„D.N.A.“ erscheint eine Woche später

„D.N.A.“ verschiebt sich aufgrund rechtlicher Probleme leider um eine Woche auf den 21.06. – Genaueres hier im Statement von Genetikk:
An alle Moonwalker:

Wir haben leider rechtliche Probleme mit einem Track des Albums, der deswegen vom Album genommen wird. „D.N.A.“ muss daher leider um eine Woche verschoben werden und erscheint erst am 21.06.

Wir wollen euch aber genauso viele Tracks wie geplant liefern und machen noch einen neuen! Wir machen’s wieder gut, das Warten wird sich lohnen, versprochen! Kommt noch einiges auf euch zu in nächster Zeit… neues Video, Interviews, Snippet und und und… Die Invasion erfolgt – nur eben eine Woche später… 21.06.! Bis dahin… Augen Richtung Himmel!

Die Black Box (Amazon Edition) ist übrigens fast ausverkauft… wer noch eine will, sollte sich beeilen: http://amzn.to/dna-blackbox