PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegah im Interview mit Falk bei Mixery Raw Deluxe

levitibus
14.12.2009, 00:31
Jetzt online: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/

Wolle
14.12.2009, 00:31
jölreagökag

BI-Pimp
14.12.2009, 00:32
kann ich doch noch nciht ins bett gehen :lol:

makaveli16
14.12.2009, 00:35
hahahahah ihr gayer

Verbalnek
14.12.2009, 00:35
:)

Fettzen
14.12.2009, 00:38

Hab ich mir grad auch gedacht :D

Alkoman
14.12.2009, 00:41
Also diese Bubu-in-den-Arsch-Kriecherei musste aber nicht sein, ma im Ernst...

moda
14.12.2009, 00:42
Also diese Bubu-in-den-Arsch-Kriecherei musste aber nicht sein, ma im Ernst...

achwas, ist halt seine meinung warum soll er ihn haten wenns nicht so ist

Alkoman
14.12.2009, 00:46
Wo hab ich denn gesagt er solle ihn haten... :D

"ich mag Bubus sound und hab persönlich mit ihm kein problem" und fertig. alles andere wirkt wie Anbiederei...

Mardilo
14.12.2009, 00:51

:mrgreen:

BI-Pimp
14.12.2009, 01:01
ne Tour im Januar !!!

Fettzen
14.12.2009, 01:05
ne Tour im Januar !!!

wurde doch schon im Making of gesagt :P

Finds cool das Toni bald mehr Thementracks machen wird.
Hauptsache nich zu viele.

Alkoman
14.12.2009, 01:08
"brauchter keine angst zu haben dass dat schwul wird, ich mach dat schon...", göttlich. Er ist eh hammer humorvoll, ich komm ausm lachen nicht raus...

Fettzen
14.12.2009, 01:10
Ein bunter Strauss Blumen an Beats :D

Mardilo
14.12.2009, 01:20
dass argument dass man dass tape nicht groß vermarktet weil es nicht massentauglich ist, zieht nicht.

JBG war doch noch genauso wenig massentauglich und dass wurde richtig groß aufgezogen.
Wenn er sagt er ist zufrieden mit den Verkäufen von JBG dann lügt er auch.

Fettzen
14.12.2009, 01:22
Top Interview.(wie immer bei Falk)

Gektar
14.12.2009, 01:36
cooles interview.

ZVHAELTER
14.12.2009, 01:39
ya kollegah lügt oft in interviews und wie hier shcon gesgat wurde mit diese bushido arschkrichen ist auhc nicht os der hit aber naja / seine musik ist für cool fühelen haha beste ...

Mardilo
14.12.2009, 01:43
"und sie lassen dich im stich / so wie Bienen ihren Stachel" Beevis und DaffyDuckmitUzi

Morbid feat. Kollegah- Strassenapotheker 2 1/2

Auf dem kostenlosen Album "Killerspiele"

"sie lassen dich im stich / so wie Wespen ihren Stachel" Kollegah auf ZHT3

dalin
14.12.2009, 02:01
dass argument dass man dass tape nicht groß vermarktet weil es nicht massentauglich ist, zieht nicht.

JBG war doch noch genauso wenig massentauglich und dass wurde richtig groß aufgezogen.
Wenn er sagt er ist zufrieden mit den Verkäufen von JBG dann lügt er auch.

natürlich ist er da nicht ganz ehrlich...was soll er aber auch groß sagen? da bleibt einem nichts anderes übrig...wer da ehrlich ist blamiert sich bis auf die knochen, wenn die rapper ihre wirklichen verkaufszahlen nennen.

auch beim thema shiml...da sagt falk irgendwas nach dem motto...es war also ein friedlicher abgang, und er springt dankbar an und sagt...ja genau...zum wohl des labels sagt er nichts...die wahrheit ist aber eine andere, egal was in der offiziellen stellungnahme steht...aber sowas ist gang und gebe.

er will mehr thementracks machen...im endeffekt ist sowas immer kommerziell...ist doch klar...mit der art von mukke läufts nicht...nicht ohne grund hat er in erwähgung gezogen aufzuhören.

taschen sind leer, gerade nach jbg. deshalb kommt zht 3...wer das nicht sieht, muss schon ziemlich naiv sein. da hilft dieses getue...ich hab dies und jenes gemacht, war in den charts und hab gut geld gemacht auch nichts. klar im vergleich zu chiss und boz hat er was erreicht und gut geld gemacht, aber gut geld gemacht auch nur im vergleich zu den anderen 2.

ich hab das ein oder andere im vorhinein bestätigt, shiml abgang, zht 3...infos hab ich halt...das er aufhören wollte und er keine kohle hat und es sich nicht lohnt hat er genauso gesagt, wie alles andere.

das er bushido feiert ist nichts neues, hat er oft genug gesagt...auf youtube gibts auch genug tracks wo er auf alten bushido beats rappt...aber probz das er das zugibt und dazu steht.

dieses jbg ding hat ihn auch mehr runtergezogen, als das es ihm geholfen hätte...von den anderen features mal ganz zu schweigen...wenn er mehr erfolg will, muss er aufhören mit diesen sinnlosen rap features...keine ahnung wieviele feature tracks er jetzt gemacht hat, die mehr genervt haben, als das man sich drüber gefreut hätte.

entweder er macht es solo, oder er nimmt features wo die tracks nicht im vorhinein verkackt sind...wenn er mit rappern tracks machen will, die anders rappen als er, dann mit richtig bekannten...von mir aus auch azad, bei bushido hat er keine chance, auch wenn er sich das wünscht...aber doch nicht sowas wie farid bang oder massiv, die anderen hab ich kein bock aufzuzählen...

bin auch froh das er auf zht 3 kaum features hat, solo find ich ihn besser. rap alben höre ich kaum noch länger als eine woche...länger schaffen es nur noch wenige tracks.

lovesong reloaded ist ganz nett, aber öfter als 2 mal konnte ich mir das nicht mehr anhören. endlösung ist ganz gut, aber ich finde diese provokation mit dem thema ein bisschen zuviel des guten. die hoodtales 2 & 3 sind wie lovesong reloaded ganz nett um sie 5 mal zu hören, dann nervt es mich eher. alles immer geschmackssache das ganze.

alle vorrausetzungen geschaffen für congo dalin diskussionen...viel spass.

BEOH
14.12.2009, 02:05
oha

Asi Peter
14.12.2009, 02:20
natürlich ist er da nicht ganz ehrlich...was soll er aber auch groß sagen? da bleibt einem nichts anderes übrig...wer da ehrlich ist blamiert sich bis auf die knochen, wenn die rapper ihre wirklichen verkaufszahlen nennen.

auch beim thema shiml...da sagt falk irgendwas nach dem motto...es war also ein friedlicher abgang, und er springt dankbar an und sagt...ja genau...zum wohl des labels sagt er nichts...die wahrheit ist aber eine andere, egal was in der offiziellen stellungnahme steht...aber sowas ist gang und gebe.

er will mehr thementracks machen...im endeffekt ist sowas immer kommerziell...ist doch klar...mit der art von mukke läufts nicht...nicht ohne grund hat er in erwähgung gezogen aufzuhören.

taschen sind leer, gerade nach jbg. deshalb kommt zht 3...wer das nicht sieht, muss schon ziemlich naiv sein. da hilft dieses getue...ich hab dies und jenes gemacht, war in den charts und hab gut geld gemacht auch nichts. klar im vergleich zu chiss und boz hat er was erreicht und gut geld gemacht, aber gut geld gemacht auch nur im vergleich zu den anderen 2.

ich hab das ein oder andere im vorhinein bestätigt, shiml abgang, zht 3...infos hab ich halt...das er aufhören wollte und er keine kohle hat und es sich nicht lohnt hat er genauso gesagt, wie alles andere.

das er bushido feiert ist nichts neues, hat er oft genug gesagt...auf youtube gibts auch genug tracks wo er auf alten bushido beats rappt...aber probz das er das zugibt und dazu steht.

dieses jbg ding hat ihn auch mehr runtergezogen, als das es ihm geholfen hätte...von den anderen features mal ganz zu schweigen...wenn er mehr erfolg will, muss er aufhören mit diesen sinnlosen rap features...keine ahnung wieviele feature tracks er jetzt gemacht hat, die mehr genervt haben, als das man sich drüber gefreut hätte.

entweder er macht es solo, oder er nimmt features wo die tracks nicht im vorhinein verkackt sind...wenn er mit rappern tracks machen will, die anders rappen als er, dann mit richtig bekannten...von mir aus auch azad, bei bushido hat er keine chance, auch wenn er sich das wünscht...aber doch nicht sowas wie farid bang oder massiv, die anderen hab ich kein bock aufzuzählen...

bin auch froh das er auf zht 3 kaum features hat, solo find ich ihn besser. rap alben höre ich kaum noch länger als eine woche...länger schaffen es nur noch wenige tracks.

lovesong reloaded ist ganz nett, aber öfter als 2 mal konnte ich mir das nicht mehr anhören. endlösung ist ganz gut, aber ich finde diese provokation mit dem thema ein bisschen zuviel des guten. die hoodtales 2 & 3 sind wie lovesong reloaded ganz nett um sie 5 mal zu hören, dann nervt es mich eher. alles immer geschmackssache das ganze.

ich hab jz nich alles gelesen was du geschrieben hast aber dein alman schreibstil beweist das du ein hvrensohn bist

dalin
14.12.2009, 02:24
bin zutiefst getroffen^^

schmaku
14.12.2009, 02:33
k

Mardilo
14.12.2009, 02:35
jemand der sich asi peter nennt und wörter wie "alman" verwendet braucht echt auf niemand anderen mit dem finger zeigen.

FELIX7
14.12.2009, 02:36
der 2. massiv, aka bushido-groupie oder was soll das sein?!

schmaku
14.12.2009, 02:39
hEY FELIX7^^

Mardilo
14.12.2009, 02:39
felix7 wieder ein kollegah-fake account oder was soll dass sein ?

kolle wie viel fake accounts haste eigentlich insgesamt so ?

farkolle
felix7
is doch egal mois
zuhälterbo$$

usw.

schmaku
14.12.2009, 02:46

BEOH
14.12.2009, 02:47
???

Schwip-Schwap
14.12.2009, 02:56
gutes interview, propz.

Mardilo
14.12.2009, 02:57
kollegah hat einige accounts mit denen er hier postet um diverse youtube videos und gezielte falschinformationen zu verbreiten.

schmaku
14.12.2009, 03:03
k

Mardilo
14.12.2009, 03:04
http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?t=11098

dass is doch 100% auch der felix gewesen also ich bin jetzt bei 5 fake accounts.

schmaku
14.12.2009, 03:06
aah^^ gute arbeit mardilo, hier ein sonderbonbon

Mardilo
14.12.2009, 03:23
den link zum youtube "blasen" video hat er (kollegah) mir ca. 20min bevor er es hier selber, mit seinem fake account, zuhälterbo$$ gepostet hat, zugeschickt.

Wahrscheinlich dachte er, ich mach einen Thread sofort auf. Hab ich aber nich getan und so hat er es dann selber gemacht. :D

schmaku
14.12.2009, 03:27
:D

Mardilo
14.12.2009, 03:29
bannen bringt übrigens nix ich hab alles gesaved auf screenshots hahaaahahha zu geil.

wenn ich gebannt werde dann werde ich es erst recht verbreiten ansonsten eher ned.
Löscht meine Beiträge von mir aus , kein problem.

schmaku
14.12.2009, 03:30
hahahaha bist wohl echt zu schlau fuer die^^ :P

Mardilo
14.12.2009, 03:33
ich hab das eh, vermutet dass er einige fake accounts hat weil er so verdammt selten mit seinem offiziellen account postet.

er meinte ja auch ich bin einer der wenigen, die keine behinderten hier sind .... also jungs hört auf den Boss. :D

schmaku
14.12.2009, 03:35
k :D

Baku schrieb nach 37 Sekunden:

clemens?????????

schmaku
14.12.2009, 04:06
baku?

König ohne Krone
14.12.2009, 06:10
haha schon on..ma gucken

König ohne Krone schrieb nach 2 Minuten und 18 Sekunden:

nachher die restlichen teile
schaff nur 1 teil..

KrAsuS
14.12.2009, 06:18
bannen bringt übrigens nix ich hab alles gesaved auf screenshots hahaaahahha zu geil.

wenn ich gebannt werde dann werde ich es erst recht verbreiten ansonsten eher ned.
Löscht meine Beiträge von mir aus , kein problem.
Wie behindert du bist. Kaum in Worte zu fassen. "Kolle hat Fake-Accs, ich hab' aber Screenshots ...also könnt ihr mich nicht löschen muahahaha" und in der Woche im echten Leben kassierste wieder Schläge, oder? Tjunge ... :|

Phame
14.12.2009, 06:21
um was gings

KrAsuS
14.12.2009, 07:02
Da grüßt er das Forum im dritten Teil. :lol: "Super Forum" XD

Phame
14.12.2009, 07:14
lol ga nich gesehn dass das schon online is

schnell kucken

Phame
14.12.2009, 07:49
interessantes interview, gefällt

waffelnfetisch
14.12.2009, 08:27
der boss :)

interview ist cool, man mag ihn immer mehr

mystery1337
14.12.2009, 09:43
Grüße r3 an den Boss!

Rhobar2
14.12.2009, 09:53

Du hast also kein Leben?

:lol:

bosshustlerflow
14.12.2009, 10:00
er ist wenigstens mal jemand der etwas konstruktives sagt, in diesem verkackten board.

S.W.E.D.
14.12.2009, 10:01
der alte storyteller:)

nächstes jahr kommt dann

KOLLEGAH
BOSSTALES

Rhobar2
14.12.2009, 10:08
er ist wenigstens mal jemand der etwas konstruktives sagt, in diesem verkackten board.

:lol: Hahaha

Phame
14.12.2009, 10:17
hätte länger sein können das intafiu

S.W.E.D.
14.12.2009, 10:30
tze wie er über die beef geschichte mit fler redet...zu geil:)

Lucaswien
14.12.2009, 10:31
hammer interview, weiter so kolle!

moda
14.12.2009, 10:33

hast schon recht aber dieses verkaufszahlen galaber nervt, kann aber daran liegen dass es mich einfach nicht interessiert

Pokerfacekönig
14.12.2009, 10:35
mal gucken freunde

Phame
14.12.2009, 11:04
bestes album 2009

r-quaresma
14.12.2009, 11:05
gutes interview.

Phame
14.12.2009, 11:07
falk is schon schlitzohr

FardFan
14.12.2009, 11:09
solide

Street Dreams
14.12.2009, 11:26

So sieht es aus.

Phame
14.12.2009, 11:31
dalin is schon korrekt wär mir sogar egal wenns congo wäre

er labert ja keine scheiße oder so

Barsler
14.12.2009, 11:35
Cooles Interview,wie erwartet...

Gibt keinen der mehr entertaint als dieser Kerl...

romeo13
14.12.2009, 11:38
der interviewer voll der spasti :D

Barsler
14.12.2009, 11:38
Da scheint jemand falk nicht zu kennen anscheinend...

Phame
14.12.2009, 11:39
falk is der beste

aber er sieht aus wie einer aus meiner klasse

und der is hässlich

Barsler
14.12.2009, 11:41
Geht ja nicht um hässlich oder lauch...

Der hats einfach drauf gute fragen zu stellen und auf den interviewpartner einzugehen....ausserdem hat er plan und keine vorurteile wie andere von rap.de zum beispiel...

Phame
14.12.2009, 11:42
aber wie er in älteren interviews kolle manchmal in die enge treibt is geil...würd kein andrer interviewer machen

Robo
14.12.2009, 11:44
Er redet zuviel über die Zukunft, will man zum jetzigen Zeitpunkt nicht hören. Gut, dass er am Ende sagt, dass da nix schwules kommt. War mir irgendwie zuviel in dem Interview, zuviel angestrebte Veränderung. Beim Wort "Entwicklung" krieg ich seit Pi und der Neopunkscheiße das Kotzen..., auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass das so radikal wird. Trotzdem, das kann niemand leugnen, bedeutet Entwicklung nicht nur Ausbau von irgendwas, sonder zwangsläufig Veränderung. Die muss ansich nicht schlecht sein, aber ist allemale "gefährlich" für nen Künstler, der seit nunmehr 5 Jahren (von einer immer breiter werdenden Masse) für das gefeiert wird, wasser macht.

Gucken wos hingeht, bin ma gespannt, ich trau' ihm da schon, hoffe aber, dass nach dem 3. ZHT ersma bis Frühjahr 2011 oder so nichts mehr von Kolle kommt. War zuviel in der letzten Zeit ums genießen zu können, so homo das auch klingt, so Lieder entwickeln sich bei mir, ich persönlich war am Glücklichsten mit ZHT 1 + 2 und dann kam Alphagene, auch wenn danach noch so Knüller wie KOLLEGAH unso kamen, die ich besser fand als Alphagene. Ich red nicht von der Qualität, sondern vonna Quantität. Das Ganze war da noch überschaubar, aber langsam wirds mir zuviel irgendwie. Ersma alles verarbeiten, hab nich soviel Zeit um jeden Tag 24/7 die CD's zu pumpen, daher brauch ich da länger. Aber entäuscht hat der Boss mich eigentlich bisher nie so wirklich, was seine Releases angeht. Ok, der Freetrack da, SO MEINE FREUNDE, oder wie der hieß, der war beschissen. :lol:

Aber interessantes Interview.

Hahahha, wie er lacht bei "Der Zuhälter ist zurück auf der Straße"... XD

Und mit Shiml ... joa, is halt so, denk ich. Das Label wurde halt zu iwann zu groß, um Standby-Rapper mitzuziehen, da musste man schon Eier, Bewusstsein oder Leichtsinn mitbringen, alles auf die Rapkarte zu setzen. Das hat der gute Shiml, den ich sehr feier nicht getan, und ich denk, er hat ne Richtige Entscheidung getroffen.

Toni is aber der Beste. Zweifelsohne. Ohne Witz, Tape wird Knüller. Überzeugt von. Aber nach 2-3 Monaten wirds hier zwar eh in Grund und Boden gefrustet, weil die Leute nicht differenzieren können zwischen gut/schlecht und dem Tothören qualitativ einwandfreier Produkte.

Grüße zurück ausm Forum, nächste ma' darfse mich auch namentlich erwähnen, passt schon.

Mardilo
14.12.2009, 11:48
wat schreibst du immer für romane. Du solltest echt roman-ticker werden.

Was Falk da macht kann man nicht wirklich investigativer Journalismus nennen wenn Wikipedia und das Mzee Forum für seine Quellen hinhalten müssen.

Fleix hat sich ja halber den Arsch abgelacht als Falkiboy wieder mit dieser erfundenen Übersetzergeschichte ankam.

Mahir
14.12.2009, 12:01
Was ist das denn nach dem Making off? Noch ein Interview?
Und danach alles voll mit Kollegah..mal anschauen.

Phame
14.12.2009, 12:09
ich liebe dich und deine einstellung roboss

Mahir
14.12.2009, 12:12
Robo warst du Sonntag im CentrO?

El Maestro
14.12.2009, 12:26
'super forum'

XD

Mardilo
14.12.2009, 12:38
der witz war echt gut aber den verstehen nur leute die hier sind :D

Alphagenetiker
14.12.2009, 12:42
der witz war echt gut aber den verstehen nur leute die hier sind :D

...nicht

courtmasta
14.12.2009, 13:04
cooles ding

Tha-Killa'24
14.12.2009, 13:09
"Hm.... Casper sieht auch nicht so aus wie der letzte Proll "

Wie Falk dann lacht :mrgreen:

SeyD
14.12.2009, 13:14
cooles ding

Wie ich deinen Blog halt in den Top-5 Bookmarks habe.

Alles Wichtige immer da, wie es deinen Blog rühmt, wie Himmel in Gedichten von Gellert

Phame
14.12.2009, 13:15
bei mir in den top 3 bookmarks und jezt aufhören du schleimer :p

LuckyPunch
14.12.2009, 13:16
cool

SeyD
14.12.2009, 13:17
bei mir in den top 3 bookmarks und jezt aufhören du schleimer :p

:o

LuckyPunch
14.12.2009, 13:17
was hustet er immer gekünselt

Ice Cold Killah
14.12.2009, 13:18
cooles ding

SeyD
14.12.2009, 13:20

Cooles Ding, als wär Killahs ice cold/
doch irrtümlich nennt er sein Ice Gold/

peniz.
edelsteine.

Robo
14.12.2009, 13:21
Robo warst du Sonntag im CentrO?

Jo, war ich.
Hast mich gesehn? B)

Siehe auch:

Jetz nach Oberhausen, verkaufsoffener Sonntach.
Centro. Man trifft mich dort. Tschüss.

@moda: Scheiß auf die Schmocks, ich fahr jetz gleich ins Centro nach Oberhausen, kauf den ganzen Schuppen leer, und was machen die Hater hier währendessen? Rauchen sich Gras auf Schulhöfen, anstatt nochma die morgigen Schulfächer zu checken. Weil sie keine Weitsicht haben. Weil sie im Jetzt leben und denken, dasses krasser is, sich jeden Abend einen zu gönnen und dann ma zu gucken, was sons so geht, anstatt ma' mit offenen Augen durch die Weltgeschichte zu spazieren und n gesundes Bewusstsein zu entwickeln. Du verstehst. Danke, Bro.

LuckyPunch
14.12.2009, 13:22
no spamm

Denyes91
14.12.2009, 13:24
cool gemacht im zweiten part..ja ich bin nicht arrogant usw. und dann kommt der Mittelfinger hoch Part ! :D:)

Phame
14.12.2009, 13:25
genau das selbe musste ich auch denken in dem moment

LuckyPunch
14.12.2009, 13:26
http://www.pusher-apparel.de/

hahaha

Crazy
14.12.2009, 13:28
wie behindert falk ist lol

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

ah und lucky punch ist auch ein ziemlicher huan

Robo

hahaha

Auf jeden Fall hat das Label Pusher iwas mit Düsseldorf zutun, weil das verformte, verblechte Gebäude da auf der Page, dass is da am Fernsehturm und hat schiefe Fenster. Kunst, dies das.

KenZo
Ey der Beinklopfer ist back

König ohne Krone
14.12.2009, 13:29
Gutes Interview.

Zht wird bombe werden.

Schenkelklopfer waren auch wieder dabei.

SeyD

hahaha

Wie die von Pusher sich ins eigene Fleisch schiessen als wären sie Massiv

(ja ich weiss, es heisst ins eigene Fleisch schneiden. mir fiel nichts ein ausser Emos und das ist bissl langweilig.)

LuckyPunch
Auf jeden Fall hat das Label Pusher iwas mit Düsseldorf zutun, weil das verformte, verblechte Gebäude da auf der Page, dass is da am Fernsehturm und hat schiefe Fenster. Kunst, dies das.
:|

JNNK
14.12.2009, 13:33
riesen community

3oo1
14.12.2009, 13:34
jo war sehr amüsant, auch wenn ich mir bisschen mehr infos zum album erhofft hatte.
aber ist ja auch schon genug bekannt, waren paar schenkelklopfer dabei.

JNNK
14.12.2009, 13:36
Diskussion über die Kunstfigur Kollegah...sehr gut

Foetus
14.12.2009, 13:37
jo war sehr amüsant, auch wenn ich mir bisschen mehr infos zum album erhofft hatte.
aber ist ja auch schon genug bekannt, waren paar schenkelklopfer dabei.
XD

Kollegah der Oberschenkelslapper.

Simba
14.12.2009, 13:44
gutes interview
falk hats einfach drauf, is halt so
aber relativ kurz muss ich sagen, ich gucke mir so gut wie jede woche die interviews dort an und die meisten sind doppelt so lang.

insomniac
14.12.2009, 13:46
hahahahahaha "ich bin nich arrogant" ... danach einspieler: "arroganz ist bei ihm ein normales stoffwechselprodukt"

kolle is echt der könig der diskrepanz

Robo
14.12.2009, 13:47
hahahahahaha "ich bin nich arrogant" ... danach einspieler: "arroganz ist bei ihm ein normales stoffwechselprodukt"

Bei Gott, da müssen Cutter mit Spaß an der Arbeit am Werk gewesen sein. Hahahaha, hab ich auch bemerkt und wirklich drüber geschmunzelt. :D

Phame
14.12.2009, 13:50
aber hätt wirklich bisschen länger gehn können

Mardilo
14.12.2009, 13:50

er meinte ja mit bei ihm die kunstfigur kollegah und nicht felix :lol:

ich denke falk schneidet das selber !!!

Ey der Typ der E´s tickt
14.12.2009, 14:07
Tzehehe er liebt das Forum

TaSik
14.12.2009, 14:08
So ne Scheiße kuck ich mir garnicht erst an ...

Mainstreamlos
14.12.2009, 14:12
Bei Gott, da müssen Cutter mit Spaß an der Arbeit am Werk gewesen sein. Hahahaha, hab ich auch bemerkt und wirklich drüber geschmunzelt. :D

ohne scheiß :lol::lol::D

,,nein ich würde mich aufkeinenfall als arrogant bezeichnen."

Celino
14.12.2009, 14:12
ganz gutes interview, hat mich ganz gut unterhalten

Kage
14.12.2009, 14:33
Hätte ruhig länger sein können.

Larian
14.12.2009, 14:34
Sehr unterhaltsames Interview.
Zum Tape war ja nun nich viel neues dabei, aber die Zukunftspläne sind schon interessant.
Falk überzeugt mal wieder durch mörderische Kompetenz!

insomniac
14.12.2009, 14:36
Sehr unterhaltsames Interview.
Zum Tape war ja nun nich viel neues dabei, aber die Zukunftspläne sind schon interessant.
Falk überzeugt mal wieder durch mörderische Kompetenz!

geht. hakt nicht genug nach und stellt fragen, die im 16bars interview schon beantwortet wurden

interessant wäre zb gewesen (nachdem kolle meinte punchlines wärn auf zht 3 noch krasser) wo er nach so langer zeit und so vielen rlses seine ideen für diese herholt

oder ihn fragen, warum arroganz bei ihm ein normales stoffwechselprodukt ist, er aber nich arrogant ist :lol:

Kapo
14.12.2009, 14:36
ok

Mr.Nice
14.12.2009, 14:55
Die ersten paar Minuten im Interview kommt er abgesehen von seinen Tracks, glaub ich zum ersten mal überhaupt, sogar richtig überlegen und bosshaft rüber.
Das hat er sicher lang Zuhause vorm Spiegel geübt :).

Übers neue Tape erfährt man leider nich wirklich was neues bzw. intressantes.
Diese "Schiene" scheint ihn ja auch nich mehr wirklich zu intressieren...er strebt ja nen Imagewechsel an.
Irgendwo verständlich da er logischerweise gerne eine größere Masse ansprechen möchte und ergo vorhat damit viel Geld zu verdienen.
Andererseits könnte genau dieser Wandel komplett in die Hose gehen.

Der gute Felix möchte ja ab jez tiefschürfendere Storytracks releasen mehr oder weniger.
Hmm..ich erinnere nur ungern an Tracks wie "Ein junge weint hier nicht" oder auch "Alles was ich hab" auf Alphagene.
Das is einfach nicht das was ich mir vom Boss anhören will aber ma kuckn was da dann am Ende rausschaut bei.

Otubanjo
14.12.2009, 14:58
gutes interview. zu viel groupiealarm hier

.Crack
14.12.2009, 15:02
"ich hatte nur mit seperate und fler beef ... hab beide zerstört"

Larian
14.12.2009, 15:04
"ich hatte nur mit seperate und fler beef ... hab beide zerstört"

True Story B)

Al Vagino
14.12.2009, 15:05
ne ging klar er ist auf jedenfall wortgewandt

aber bushido hat recht toni behandelt den so als gäbs den gar nicht

Tablettenkönig
14.12.2009, 15:09
haha so geil "fler hat das psychisch sehr belastet und mitgenommen, das wollte ic erreichen"

Crazy
14.12.2009, 15:09
gutes interview. zu viel groupiealarm hier

.

Soziopath
14.12.2009, 15:10
ist ganz cool...
aber er wird immer überraschend ruhig und traurig wirkend wenn man ihn auf boz und chissmann anspricht :o

Dookie
14.12.2009, 15:12
.. also mir hat das Interview gut gefallen, schau es gerade noch, an paar Stellen muss ich mich zerkugeln vor lachen.. auf gewisse Art und Weise ist es niedlich (schon klar dass es einige Zielgruppenopfer nicht verstehen werden, was ich damit sagen will), aber mir hat s bis jetzt sehr gut gefallen..

Das in dem nobleren Restaurant, die Stelle is grenzgenial an Komik, und gewisser Ehrlichkeit aber auch Situationskomik. Im Endeffekt bekomme ich da so ein Bild, dass Kollegah eigentlich ein recht "lieber", sympathischer Typ is.

Empfehlenswert.

In meinem Dodge rennt oftmals genug noch immer Kollegahmucke. Und der SUV frisst ordentlich Benz, meine Freunde. :lol:

Al Vagino
14.12.2009, 15:20
ja kollegah entwickelt sich weiter und macht neuen track mit bushido...
hier janine reloaded... ach ne die ist ja tot

Ph0enix
14.12.2009, 15:26
fand das interview, bis auf bei 1, 2 stellen, langweilig

Fettzen
14.12.2009, 15:27
Die ersten paar Minuten im Interview kommt er abgesehen von seinen Tracks, glaub ich zum ersten mal überhaupt, sogar richtig überlegen und bosshaft rüber.
Das hat er sicher lang Zuhause vorm Spiegel geübt :).

Übers neue Tape erfährt man leider nich wirklich was neues bzw. intressantes.
Diese "Schiene" scheint ihn ja auch nich mehr wirklich zu intressieren...er strebt ja nen Imagewechsel an.
Irgendwo verständlich da er logischerweise gerne eine größere Masse ansprechen möchte und ergo vorhat damit viel Geld zu verdienen.
Andererseits könnte genau dieser Wandel komplett in die Hose gehen.

Der gute Felix möchte ja ab jez tiefschürfendere Storytracks releasen mehr oder weniger.
Hmm..ich erinnere nur ungern an Tracks wie "Ein junge weint hier nicht" oder auch "Alles was ich hab" auf Alphagene.
Das is einfach nicht das was ich mir vom Boss anhören will aber ma kuckn was da dann am Ende rausschaut bei.

Was ist mit Tracks wie Sommer,Rauch und der neue deepe Track auf dem ZHT3?
Find die z.B. richtig nice.

KrAsuS
14.12.2009, 15:33
Ja, Mr. Nice hat schon Recht mit den von ihm erwähnten Beispielen. Besonders doll waren die ja nicht.
Aber Herbst, Sommer & Rauch waren mMn geile Tracks.

Und hier, der Falk hat gute Fragen gestellt, aber sein Lachen geht gar nicht. :D;)

Mr.Nice
14.12.2009, 15:35

Ja klar Sommer, Rauch und Winter sind deepe Tracks die ich auch gern höre, ganz klar.
Sacht ja auch keiner dass er nich ma so nen Track (wenn er denn an die obigen angelehnt is) reinstreuen soll.
Aber der hat ja jez vor komplett in diese Richtung zu gehen.

Und da sag ich ganz klar nochma:
Battletracks >>> deepe Tracks.
Aber sowas von.

Sucht ja auch keiner nach nem Sinn in Kollegahtracks.

Fettzen
14.12.2009, 15:37
Ja klar Sommer, Rauch und Winter sind deepe Tracks die ich auch gern höre, ganz klar.
Sacht ja auch keiner dass er nich ma so nen Track (wenn er denn an die obigen angelehnt is) reinstreuen soll.

Aber sowas von.

Ich ziehe Battletracks auch vor aber mal gucken...soll ja nich schwul werden :P

ZVHAELTER
14.12.2009, 15:42
soo nahc dem zht 3 bestell ich keine cd von kolle mehr vor ... / erst snippet dann überleg ihc ..(/

dieses themen scheiss will doch keiner von uns hören wir wollen geld guns nutten s klassen , koks /

mal shen ach und bushido in arschkrichen kommt auhc nicht gut rüber ...

.Crack
14.12.2009, 15:44
http://img200.imageshack.us/img200/1897/geldindietasche.jpg

3oo1
14.12.2009, 15:47
also ich feier es, dass er mehr storytelling machen will, wenn das so sommerbeatmäßig/hoodtales wird.

ZVHAELTER
14.12.2009, 15:49
also ich feier es, dass er mehr storytelling machen will, wenn das so sommerbeatmäßig/hoodtales wird.

denn ist da skeine coolfühl musik mehr ...wie er es sagt .. den macht er wie jeder andere penner story es gibt kein 2ten der so musik macht und jetzt will er es aufgeben ..??!?!?!??!?!?!!?

wenn nicht so gut ist mit story den haben wa zum glück noch farid :D und fard

BAD BOY
14.12.2009, 15:59
:D der Boss ist nicht mal ansatzweise arrogant..

arroganz ist bei ihm normales stoffwechselprodukt :D

3oo1
14.12.2009, 16:08
denn ist da skeine coolfühl musik mehr ...wie er es sagt .. den macht er wie jeder andere penner story es gibt kein 2ten der so musik macht und jetzt will er es aufgeben ..??!?!?!??!?!?!!?

wenn nicht so gut ist mit story den haben wa zum glück noch farid :D und fard
laber doch keine scheisse, als ob er dann wie jeder 2te klingt, als ob er doubletime und flowvariationen aufgeben würde.
ist eher eine weiterentwicklung.
kannst ja weiterhin andere artists hören, die dir von ihren knarren und megaschwänzen erzählen.
die alten tracks sind ja immernoch da, und kannst immernoch pumpen, lass ihn ma machen.
alter coolfühlmusik, du hasts bestimmt nötig.

letztens satz farid gelesen, wundert mich manchma nich woher so leute kommen XD

dickinsgesicht-geber
14.12.2009, 16:08
Bin ziemlich enttäuscht von dem interview um ehrlich zu sein

gefällt mir nicht in welche richtung das geht...

Taio
14.12.2009, 16:10
fard

ruhrpott

44

kingleram
14.12.2009, 16:13

Aber sowas von.

^^

Mr.Nice
14.12.2009, 16:16
^^

Na da is mir aber n mächtiger Fauxpas unterlaufen.
Hab Herbst gedacht und Winter geschriebn.
^^

Der Mythos
14.12.2009, 16:19
na sowas aber auch

Mr.Nice
14.12.2009, 16:20
na sowas aber auch

Was sagst du so zum Interview KBB?
Gefällts dir?
Entertaint es dich?

Mahir
14.12.2009, 16:21
Jo, war ich.
Hast mich gesehn? B)

Siehe auch:
Jo, mit deiner Freundin an SubWay. Kamst mir so bekannt vor.

Der Mythos
14.12.2009, 16:22
Ich habs noch nicht gesehen, Herr Nice; ist es sehenswert oder wie alle anderen Interviews ?

Kevon91
14.12.2009, 16:24
real talk vom boss :P

Kevon91 schrieb nach 32 Sekunden:

finds top

Mr.Nice
14.12.2009, 16:26
Ich habs noch nicht gesehen, Herr Nice; ist es sehenswert oder wie alle anderen Interviews ?

Naja, die ersten 4 Minuten find ich ganz sehenswert.
Dann verfällt er ins alte Schema.

N ausführliches Review von mir findste paar Seiten vorher.
Würd ich mir aufjednfall durchlesen.
Is wie immer sehr gut geschrieben und bringts auch, wie gewohnt aufn Punkt.

Mr.Nice schrieb nach 1 Minute und 48 Sekunden:

Jo, mit deiner Freundin an SubWay. Kamst mir so bekannt vor.

Warum haste nich um ein Autogramm und den ein oder anderen Karrieretipp gebeten?

Ich mein, die möglichkeit hattste dazu....

Der Mythos
14.12.2009, 16:36
Kumma, bei Kollegah kann mans verstehen, dass nach 5 1/2 Battlerapalben schön langsam die Punchlines und die Kreativität ausgehen und er mal was anderes machen will.

shade:
14.12.2009, 16:46
gutes interview, was habt ihr alle mit dem bushido arschkriechen, versteh ich nicht, wenn er ehrlich genug ist seine meinung zum thema bushido preis zu geben weiß ich nicht was daran arschkriechen ist

aber das mit dem super forum... haha ich hab gut gelacht XD

waffelnfetisch
14.12.2009, 17:03
leider keine sektenfragen und somit keine herablassenden bosshaften anschuldigungen, es seien ja doch nur kleine drogenopfer :(

schaaade

sonst sehr sehr gut

Frauenrapperklatscher
14.12.2009, 17:04
Langweiliges Interview. =/

bzt
14.12.2009, 17:06
ok

whitechez
14.12.2009, 17:06
bizchez

Drigo
14.12.2009, 17:09
migo hat mir in msn mal was amüsantes über kollegah erzählt. SOLL ICHS SAGEN?:redface:

Qwerty
kein spam

bzt
flowchez7

topic: interview is ok, gab bessere aber

johnny der boss
14.12.2009, 17:10
kolles schuhe sehen brutal komisch aus IMO :) :)

Frauenrapperklatscher
Falk stellt so langweilige Fragen...

KrAsuS
migo hat mir in msn mal was amüsantes über kollegah erzählt. SOLL ICHS SAGEN?:redface:
Komm, erzähl domma ... :o

AlkA_Zone
14.12.2009, 17:27
gutes interview

Otubanjo
14.12.2009, 17:30
naja der boss ist auch nur manchmal hier. und wenn er hier ist wird jeder post von ihm bis aufs letzte gefeiert. da hätte ich auch so einen eindruck

Röti
14.12.2009, 17:32
interview ist in ordnung

Mr.Nice
14.12.2009, 17:34
naja der boss ist auch nur manchmal hier. und wenn er hier ist wird jeder post von ihm bis aufs letzte gefeiert. da hätte ich auch so einen eindruck

Als ob der nur manchmal hier wär.
Der chillt doch 24/7 so heimlich hier im Forum und liest jeden Beitrag über sich.

Tablettenkönig
14.12.2009, 17:36

Aber sowas von.

da haste voll recht, bin deiner meinung

SpANtschBoB
14.12.2009, 17:36
Gutes Inteview

SDIRTY
14.12.2009, 18:04
hmm interview ma gucken

ich hab jz nich alles gelesen was du geschrieben hast aber dein alman schreibstil beweist das du ein hvrensohn bist
hahaha word

dalin is schon korrekt wär mir sogar egal wenns congo wäre

er labert ja keine scheiße oder so
nene jeder andere nur der nicht

ja sag ma

Fireman
14.12.2009, 18:05
"wir haben ein super forum"

wie er lügt hahahaha.

Raiden16
14.12.2009, 18:07
Zu erst die erwachsenen Dinge ;)
Bosshaftest Intertwiev.Würde mich freuen wenn wirklich mal von Kollegah und Azad zusammen kommen würde :D

Jetzt Kiddy Scheiße !

Jetzt mal erlich!
Viele hier im Board sind einfach nur Kellerkinder kann das sein?
Habt ihr nichts anderes zu tuhen als 24 Stunden vor dem Bildschirm zu hocken und "RAP" zu analysieren und fokusieren?
Richtige Hater seid ihr,egal in welchem Topic ich mich umschaue immer sehe ich diese verkackten dreckskinder die nichts anderes zu tuhen haben und haten.

Die größte Frage die ich mir stelle ist,was macht ihr in nem Selfmadeforum bzw. ein Forum "über" Kollegah wenn ihr den nicht ausstehen könnt?

Get a Life ... ;)

Phame
14.12.2009, 18:13
"...mit seperate und fler...hab ich ja beide zerstört"

Vegaz One
14.12.2009, 18:14
Is cool

schmaku
14.12.2009, 18:20
k

Tablettenkönig
14.12.2009, 18:33
also Kollegah feat Azad?!
Wäre sicherlich ein geiles Punchline Massaker

Phame
14.12.2009, 18:35
von kollegahs seite aus sicher ja

azad heult dann wieder ne hook zusammen mit seinem ghettokommtmanehnichtrausgibsauf gelaber

Vegaz One
14.12.2009, 18:36
also Kollegah feat Azad?!
Wäre sicherlich ein geiles Punchline Massaker

Kann ich mir auch gut vorstellen

KST
14.12.2009, 18:37
Warum Punchline Massaker?

Wäre mir neu, dass Azad passable Punchlines bringt.

Generell wäre nen Azad/Kollegah feat. ziemlich lächerlich.

Rapi
14.12.2009, 18:37
cool geworden.. finds interessant das er in zukunft mehr auf storytelling wert legen wird klingt sehr ansprechend ;)

Fettzen
14.12.2009, 18:38
Ein bunter Strauss Blumen an Beats :D

Tablettenkönig
14.12.2009, 18:45
Warum Punchline Massaker?

Wäre mir neu, dass Azad passable Punchlines bringt.

Generell wäre nen Azad/Kollegah feat. ziemlich lächerlich.

ich kann mich nicht genau erinnern, aber er hatte auch schon tracks mit punchlines
kalr würde er NEIMALS mit dem boss mithalten können

Barsler
14.12.2009, 19:01
"wir haben ein super forum"

wie er lügt hahahaha.

Nicht?wir beide werten das ganze doch schon mal auf...

Beste Forum hier...alle intelligent,hübsch und alles kanten...

Interview is cool...ey der ehrliche boss...

Denyes91
14.12.2009, 19:04
kolle labert immer scheiße. der soll mal eine Linie fahren und nicht jedes Interview was anderes sagen :D

Tablettenkönig
14.12.2009, 19:08
er hat es eben gerne abwechselnd

Der Mythos
14.12.2009, 19:11
dieser kollegah

mr.arminho
14.12.2009, 19:26
was ist das für eine jacke die kollegah da trägt? sieht ziemlich nice aus.

KrAsuS
14.12.2009, 19:30
dieser kollegah
... sollte mal mit F.R. einen Thementrack über den Abistress machen.

Sharkillah
14.12.2009, 19:30
von der marke niceaus

Tablettenkönig
14.12.2009, 19:31
was ist das für eine jacke die kollegah da trägt? sieht ziemlich nice aus.

habe ich auch schon gedacht, kann sicher die kapuze abnehmen, weil die jacke hat er doch bei dem anderen interview schon angheabt

DisspuT
14.12.2009, 19:51
soo nahc dem zht 3 bestell ich keine cd von kolle mehr vor ... / erst snippet dann überleg ihc ..(/

dieses themen scheiss will doch keiner von uns hören wir wollen geld guns nutten s klassen , koks /

mal shen ach und bushido in arschkrichen kommt auhc nicht gut rüber ...

Alter, was heulst du den hier rum?
Und wieso zum Hänker denkst du das hier alle deine Meinung teilen? Bist du hier der Stammeshäuptling?

GPC
14.12.2009, 20:11
er labert echt jedes mal was anderes der spinner^^

moda
14.12.2009, 20:11
Zvhaelter

XD

ers moneymaker also waslos

dickinsgesicht-geber
14.12.2009, 20:22
ey der fler-psychisch-auseinandernehmende boss

Pascha
14.12.2009, 20:29
ja der kolle macht schon schlaue schachzüge..

Tablettenkönig
14.12.2009, 20:44
ja der kolle macht schon schlaue schachzüge..

das auf jedenfall

3oo1
14.12.2009, 20:44
jo

karlarsch
14.12.2009, 21:23
scheint als würde zht3 kollegahs letztes hörbares release sein, weil bei allem anderen ausser zuhälter-punchlinerap kannste den doch nich anhören

Tablettenkönig
14.12.2009, 21:26
scheint als würde zht3 kollegahs letztes hörbares release sein, weil bei allem anderen ausser zuhälter-punchlinerap kannste den doch nich anhören

aha

Ra7pack
14.12.2009, 21:26
Haha, dieses alte Interview auf MRD. Wie behindert der sich im Vergleich zum aktuellen Interview verkauft. Peinlich.

Sian
14.12.2009, 21:30
... sollte mal mit F.R. einen Thementrack über den Abistress machen.

wär ich auch für vom zuhälter zum abi rap

Simba
14.12.2009, 21:31
achwas...ich finde auch die storyteller sachen bisher recht gut
er macht es aufjedenfall besser als manch andere rapper, die diese schiene seit jahren fahren.

moda
14.12.2009, 21:31

wer weiss wer weiss

KrAsuS
14.12.2009, 21:41
wär ich auch für vom zuhälter zum abi rap
Wäre auch real. XD

Tablettenkönig
14.12.2009, 21:43
ja denke die storytelling von ihm währen sicher voll killah

Al Vagino
14.12.2009, 21:44
ma der hat aber ordentlich zugelegt ich mein sieht besser aus als der kolle vom shotgun video aber an augenringe mangelts den nicht

KrAsuS
14.12.2009, 21:46
ma der hat aber ordentlich zugelegt ich mein sieht besser aus als der kolle vom shotgun video aber an augenringe mangelts den nicht
Sind halt lange Nächte im Rotlichtbezirk.

KolleofDuty
15.12.2009, 07:33
Kolle sieht doch gut aus was wollt ihr denn :D

Robo
15.12.2009, 07:42
Sind halt lange Nächte im Rotlichtbezirk.

... und wer nach Düsseldorf kommt, der macht nich lange ohne Augenringe.

Der Boss sieht in meinen Augen blendender aus denn je.

KrAsuS
15.12.2009, 08:09
Der Boss sieht in meinen Augen blendender aus denn je.
Hat ja auch trainiert, wie man im Making Of sehen konnte. :D

Phame
15.12.2009, 08:10
das muss ja mit seinem gesicht nicht unbedingt was zu tun ham nech

aber wenn man sich das falk interview von 2008 ankuckt und dann das jetzige merkt man richtig unterschied

KrAsuS
15.12.2009, 08:11
das muss ja mit seinem gesicht nicht unbedingt was zu tun ham nech

War doch nicht ernst gemeint, mois. :p Hab' doch den hier ":D" am Ende stehen gehabt. :o

Dalan
15.12.2009, 13:38
"....die hab ich ja auch beide zerstört...die kollegen"

so geil xD

BAD BOY
15.12.2009, 18:15
Gangstaarroganz :D mit einer arroganz wie man sie sonst nur bei gangsterbossen sieht ..tzhehe

bzt
15.12.2009, 18:41
hehe

gutes interview

Axionär
15.12.2009, 23:43
korrekte sache mit bushido
hätte beide gern bei msn xD nee spaß^^
falk wird immer besser find ich

Max.
15.12.2009, 23:44
lolig

Tablettenkönig
16.12.2009, 03:42
korrekte sache mit bushido
hätte beide gern bei msn xD nee spaß^^
falk wird immer besser find ich

bushido müsst ich jetzt nich im msn haben;)

Söldner
16.12.2009, 15:26
Mal ne Frage, wie definiert man story telling?

Ist z.b 30,3 storytelling?

Damkit könnte ich ja auf jeden Fall leben, also enertainenden Rap der abseits vom Proll stattfindet, aber dennoch entertaint und geile lines hat.

EuerMädchen
16.12.2009, 19:28
Hammer, freu mich auf die Tour, bin auf jeden Fall dabei.
Ist schon schade die Sache mit Chiss und Boz, klar das Kolle angepisst ist.

Aber n sehr cooles Interview.

Tablettenkönig
16.12.2009, 19:30
naja BoZ und Chiss habens verkackt

bzt
16.12.2009, 19:30
scheiss auf die wie toni sagen würde .

SDIRTY
16.12.2009, 21:02
boah eh wenn ich in msn kollegah hätte wär ich wunschlos glücklich ^^

KrAsuS
16.12.2009, 21:02
boah eh wenn ich in msn kollegah hätte wär ich wunschlos glücklich ^^
C2C, huh? :shocked:

Boss_Aura
20.12.2009, 02:38
Die haben dann so nen Vokabular von sagen wir 50 Wörtern...
HAHA
Toni der BossB)B)

Max.
20.12.2009, 02:39
guter song

TaSik
21.12.2009, 21:04
Das ist der Lovesong für meinen Hermes ...

Denger
05.07.2011, 18:48
sehr gutes interview.