Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido kündigt Kollegah als Featurepartner an!
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
http://meinrap.de/2010/01/21/bushido-infos-zu-%e2%80%9czeiten-andern-dich%e2%80%9d-teil-3-video/
krass, wird bestimmt interessant
p4I2KO0im9o
endlich mal ein vernünftiges feature, kein farid massiv sinan und konsorten, ich feier das krass, ich freu mich auf den track :lol:
DenisPolska
22.01.2010, 09:49
Damit hätte ich nie gerechnet. Kollegah hat zwar mal in einem Interview gesagt er habe über MSN-Kontakt mit Bushido , aber das es zu einer Zusammenarbeit kommt und das noch auf Bushido's Album find ich echt krass.
Farid_Bang
22.01.2010, 09:58
alter sowas regt mich so dermassen auf .. was soll das??????
will kolle jz die kommerz schiene fahren oda was???
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
echt jz ..... zuerst mit so einem wie massiv ein feature machen und dann auch noch bushido was kommt als nächstes bitte?
so wird er bekannter und hoffentlich disst er fler
Straßenapotheker
22.01.2010, 10:04
find ich cool
DenisPolska
22.01.2010, 10:06
Als ob er Fler auf 'nem Bushido Album disst!
LaMartina
22.01.2010, 10:08
alter sowas regt mich so dermassen auf .. was soll das??????
will kolle jz die kommerz schiene fahren oda was???
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
echt jz ..... zuerst mit so einem wie massiv ein feature machen und dann auch noch bushido was kommt als nächstes bitte?
freue mich tierisch auf den track .... zu meinem vorposter , junge der will geld verdienen .... endlich fängt kolle an oben mitzuspielen HAMMER news
freu mich wie ein Kleinkind , richrig geil der track wird oberhammer !!!!!!!
Einfach total unloyal gegenüber Fler
also von Bushido.. richtig hinterfotzige Aktion
LaMartina
22.01.2010, 10:22
scheiss auf fler , endlich hat auch bushido erkannt wie gut kolle rappen kann ....
tzehehe.....wurde bushido hier nicht immer als nicht so gut angesehen und jz feiert ihr das feat alle?!
Straßenapotheker
22.01.2010, 10:27
www.kayone-forum.de.vu
LaMartina
22.01.2010, 10:30
tzehehe.....wurde bushido hier nicht immer als nicht so gut angesehen und jz feiert ihr das feat alle?!
jeder der rap schon länger hört hatte irgendwann mal mit bushido zu tun , wenn man an tracks wie schlangen oder die ersten alben (CCN usw.) denkt werden schon erinnerungen wach ....
klar hat sich auch bushido in den letzten jahren geändert , seine mukke feier ich heute auch nicht mehr so ... kann es nur nochmal erwähnen , freue mich sehr über diese news
waffelnfetisch
22.01.2010, 10:34
KÖnnte neue Nutten-Crime-dope-Hymne werden
Wenn der Beat stimmt und sich beide auf alte Zeiten besinnen
LaMartina
22.01.2010, 10:35
KÖnnte neue Nutten-Crime-dope-Hymne werden
Wenn der Beat stimmt und sich beide auf alte Zeiten besinnen
hoffendlich ist das genau so , wäre killa....
Farid_Bang
22.01.2010, 10:35
@ LaMartina
ja trotzdem ..... mir is lieber ich bin mir selbst treu als ich "verkaufe" mich und arbeite mit einem rapper zusammen der so untalentiert is wie bushido ... der rappt doch nur blödsinn
was interessiert bushido, was Fler über kolle denkt
kann ihm doch scheißegal sein
wenn bushido ihn cool findet, dann soll er doch ein feat. machen.
parsplayer1984
22.01.2010, 10:37
hammer news, freue mich richtig meine beiden leblingsrapper auf nem track zu hören....feier ich krass !!!
wie geil siehts da bitte aus, wo er urlaub macht.
ultraneid
LaMartina
22.01.2010, 10:40
@ LaMartina
ja trotzdem ..... mir is lieber ich bin mir selbst treu als ich "verkaufe" mich und arbeite mit einem rapper zusammen der so untalentiert is wie bushido ... der rappt doch nur blödsinn
gebe dir in gewissen punkten recht , nur seien wir mal ehrlich , kolle will doch geld mit seiner mukke verdienen und ich finde das ist ein großer schritt in die richtige richtung ohne gleich von kommerz oder wer ist wem treu sprechen muss .... und bushido untalentiert zu nennen ist auch nicht ganz so richtig , vielleicht rappt er nur blödsinn (geschmackssache) aber untalentiert ist der junge ganz bestimmt nicht
Farid_Bang
22.01.2010, 10:43
gebe dir in gewissen punkten recht , nur seien wir mal ehrlich , kolle will doch geld mit seiner mukke verdienen und ich finde das ist ein großer schritt in die richtige richtung ohne gleich von kommerz oder wer ist wem treu sprechen muss .... und bushido untalentiert zu nennen ist auch nicht ganz so richtig , vielleicht rappt er nur blödsinn (geschmackssache) aber untalentiert ist der junge ganz bestimmt nicht
vlt ist untalentiert zu brutal ausgedrückt .... aba seien wir uns mal ehrlich.. punchlines oder irgendwelche guten reime fehlen dem doch total. das einzige was ich ihm wirklich lassen muss ist dass er total gute beats produziert
Ich freue mich total für Kolle aber Bushidobeats hatte er doch scohn mehrmals:
Nacht
Hiroshima
Amsterdam
Alphagene-Outro
Machomannstyle
;)
LaMartina
22.01.2010, 10:47
wie geil er das sagt "so jetzt habt ihr den salat"
vitaminB
22.01.2010, 10:48
gute...
Straßenapotheker
22.01.2010, 10:49
zillertal
insomniac
22.01.2010, 10:55
haha "jo fler ich mach feat mit kolle, scheiss ma auf dich du bast"
Dass das nicht loyal is, dem Fler gegenüber, is klar und hat auch nix mit "Business is Business" zutun, oder so, is einfach voll der geile Arschtritt so. :lol:
Ich mein, Bushido und Fler waren/sind ja irgendwie seit ihrer Jugend Freunde und da gelten so Moves nicht, das schon ne extrem asige Aktion seitens Bushido, keine Frage, mit Loylität hat das nix zutun, egal wie spaßig, sportlich oder bitterernst das Battle zwischen Kolle und Fler war.
Ich feiers jedenfalls, auch wenn ich mit Bushido wenig bis gar nix anfangen kann, das Feature öffnet Pforten und is bisher irgendwie so - im positiven Sinne - die Spitze des Eisbergs, den man so die letzten Jahre erklimmt im Hause Selfmade.
Nich, was den Erfolg angeht, eher was die Anerkennung und Kredibilität angeht. Man ist da oben irgendwo angekommen und wird akzeptiert.
Wie egal isses dann bitte, dass so verschmockte Opfer wie die Sekte und diese ganzen Psychopaten wie Kaisa und co. auch nur im Geringsten ihr Maul aufmachen? Alles so egal. Da frag' ich mich in Faridmanier: WAS WOLLEN DIE MACHEN? Die könn einfach gar nix machen, wenn der Größte aus ihrer Stadt sie verrät und Toni featuret. Alle krassen Berliner sind jetz plötzlich nicht mehr alle, weil grade DER Berliner, "die Wand" durchbricht.
Bis vor kurzem waren sich all diese komischen Berliner Rapper und Banger sicher, dass alle Großen aus ihrer Stadt Kollegah & und das Selfmade- NRW- Movement hassen und boykottieren. Das Movement quasi, was ihnen seit 3-4 Jahren die Schlagzeilen und Spalten in den Magazinen, den Platz auf Szeneseiten und im Endeffekt die ganze Aufmerksamkeit, die sie nie verdient, aber immer bekommen haben, klaut.
Dammbruch, gute Aktion.
Willkommen in Liga 1, Toni.
Is die erste Goldene würd ich sagen. Glückwunsch.
LaMartina
22.01.2010, 11:14
Ich feiers jedenfalls, auch wenn ich mit Bushido wenig bis gar nix anfangen kann, das Feature öffnet Pforten und is bisher irgendwie so - im positiven Sinne - die Spitze des Eisbergs, den man so die letzten Jahre erklimmt im Hause Selfmade.
Dammbruch, gute Aktion.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
vitaminB
22.01.2010, 11:14
dammbruch:lol:
Straßenapotheker
22.01.2010, 11:15
thx für die analyse roboss
ihr redet alle von hinterfotzige aktion von bu..
aber wer war hier einer der anticordonrapper? also da is auch ein widerspruch..
naja ich feiers..und freu mich aufs feat..
kollegah auf nem bushido brett..baam^^
und bushido mag ich sowieso..
edit: stimmt..gleich mal die erste goldene von kollegah..gratulation im voraus : D
thx für die analyse roboss
Ey, Straßapo, es is mir gern geschehn /
in diesem Forum ists wie in Puffs, Discos, auf der Straße /
Ich bin gern gesehn.
insomniac
22.01.2010, 11:28
mhm
Atze Axio
22.01.2010, 11:32
was interessiert bushido, was Fler über kolle denkt
kann ihm doch scheißegal sein
wenn bushido ihn cool findet, dann soll er doch ein feat. machen.
word ;)
bushido is mit fler und kolle cool, wo is das problem?
vergelich: summer cem disst fler und chillt mit farid, aber is auch mit bushido cool, also
Gute Sache.
Wie hier schon gesagt wurde, klarer Schritt nach vorn in Sachen Fame.
Is doch lachs, ob Toni meinte er is der Anticordonrapper oder ob Bushido cool mit Fler ist, oder ob er Kolle mal in nem Interview als respektlos bezeichnet hatte - hauptsache der Track haut rein.
Hab Bushido jetzt nie so richtig krass gefeiert, hab aber früher, wie auch heute einzelne Tracks von ihm gefeiert, hoffe das feat. wird gut.
Bis vor kurzem waren sich all diese komischen Berliner Rapper und Banger sicher, dass alle Großen aus ihrer Stadt Kollegah & und das Selfmade- NRW- Movement hassen und boykottieren. Das Movement quasi, was ihnen seit 3-4 Jahren die Schlagzeilen und Spalten in den Magazinen, den Platz auf Szeneseiten und im Endeffekt die ganze Aufmerksamkeit, die sie nie verdient, aber immer bekommen haben, klaut.
So schauts doch aus. B)
farid_gangbang
22.01.2010, 11:34
ey jungs die im bushido forum sind so assis .... sagen alle kollegah kann froh sein das er ein feature mit mushido hat und dieser congo meinte der ist voll schlecht
Asi Peter
22.01.2010, 11:35
voll korrect ich wette kollegah hat ein bischen geweint als ihm das angeboten wurde :D
das allergeilste an der sache ist das kollegah auf einem buzhido beat rappt
SpANtschBoB
22.01.2010, 11:39
Kolle geht krigt ne Goldene. :O
StarScream
22.01.2010, 11:39
kollegah sagte ja schon mal in nem interview dass er nur noch 2 alben bei selfmade machen würde. was ja nicht heist dass er danach komplett aufhört, ich denke das war kein zufall, dass er den kontakt zu bushido gesucht hat. kolle is schlau der junge aht abi er is noch 2 zwei jahre bei selfmade und baut sich da seine startrampe zum richtig durchstarten auf.glaub mir er wird zu egj gehen er will eine deutschlandweite legende werden bzw. der best verdienenste. er kann nich ewig die untergrundschiene fahren er wird auch bald bei the dome zu sehen sein glaubt mir.und dass is auch gut so kolle hat es einfach verdient reich zu werden da er sehr hart dafür arbeitet.und mit bushidos unterstützung könnte kollegah der krassetse deutschrapper aller zeiten werden vom fame her jetzt, also der 2te bushido praktisch merkt euch meine worte es wird alles in geraumer zeit so kommen.
hab mir nicht den langen roman durchgelesen. trotzdem danke
bushido hat mit diesem feat alles mögliche gefickt....
Ilkkaan10
22.01.2010, 11:43
voll korrect ich wette kollegah hat ein bischen geweint als ihm das angeboten wurde :D
das allergeilste an der sache ist das kollegah auf einem buzhido beat rappt
hahahahahahahahahaha
b2t:
ich kann mir die beiden einfach nicht auf einem track vorstellen weil die 2 sind richtig unterschiedlich für mich
kolle hat so brutale punchlines doubletimes etc.
und bushido immer nur gangstarap
aber bin schon gespannt :D
den film schau ich mir auch an :)
Asi Peter
22.01.2010, 11:43
kollegah sagte ja schon mal in nem interview dass er nur noch 2 alben bei selfmade machen würde. was ja nicht heist dass er danach komplett aufhört, ich denke das war kein zufall, dass er den kontakt zu bushido gesucht hat. kolle is schlau der junge aht abi er is noch 2 zwei jahre bei selfmade und baut sich da seine startrampe zum richtig durchstarten auf.glaub mir er wird zu egj gehen er will eine deutschlandweite legende werden bzw. der best verdienenste. er kann nich ewig die untergrundschiene fahren er wird auch bald bei the dome zu sehen sein glaubt mir.und dass is auch gut so kolle hat es einfach verdient reich zu werden da er sehr hart dafür arbeitet.und mit bushidos unterstützung könnte kollegah der krassetse deutschrapper aller zeiten werden vom fame her jetzt, also der 2te bushido praktisch merkt euch meine worte es wird alles in geraumer zeit so kommen.
übertreib mal nicht nur weil er bubu feat. hat ist er nicht gleich ein weltstar
ich glaub auch nicht das es mit einem egj deal einfacher ist die charts zu stürmen als bei SR kolle macht einfach nicht die richtige musik um bei the dome aufzutreten
courtmasta
22.01.2010, 11:46
wurd auch mal zeit
StarScream
22.01.2010, 11:49
er wird noch die richtie musik machen glaub mir
kingleram
22.01.2010, 11:50
Kollegah wird bestimmt seinen neuen deeperen style ausgepackt haben er meinte ja auch selber dass er nun nicht mehr so übertrieben gangsta pimp bitches fick dinger bringt
kollegah sagte ja schon mal in nem interview dass er nur noch 2 alben bei selfmade machen würde. was ja nicht heist dass er danach komplett aufhört, ich denke das war kein zufall, dass er den kontakt zu bushido gesucht hat. kolle is schlau der junge aht abi er is noch 2 zwei jahre bei selfmade und baut sich da seine startrampe zum richtig durchstarten auf.glaub mir er wird zu egj gehen er will eine deutschlandweite legende werden bzw. der best verdienenste. er kann nich ewig die untergrundschiene fahren er wird auch bald bei the dome zu sehen sein glaubt mir.
Jetz drehn die Leute hier ja endgültig am Riesenrad. XD
Alter, was läuft hier bitte für ne Menschenart rum.
Wenn du auch nur im Geringsten wüsstest, was du da sagst, von wegen EGJ ... dann würdest du dich schämen und das Wochenende zuhause bleiben. Kolle wird auf jedenfall ne riesige Karriere starten, in dem er zu EGJ geht und da das Ding nomma von so richtig weit hinten aufrollt, wa. Junge, wo lebst du? XD
Peinlichster Post seit langem hier, ich schäme mich sogar für sonen Scheiß.
Folgende Aussagen kollidieren zudem:
kolle is schlau der junge aht abi
er wird zu egj gehen
Alter. Peinlichst.
Asi Peter
22.01.2010, 11:55
schon peinlich zu glauben man ist automatisch schlau wen man abi hat
Farid_Bang
22.01.2010, 11:55
Wenn du auch nur im Geringsten wüsstest, was du da sagst, von wegen EGJ ... dann würdest du dich schämen und das Wochenende zuhause bleiben. Kolle wird auf jedenfall ne riesige Karriere starten, in dem er zu EGJ geht und da das Ding nomma von so richtig weit hinten aufrollt, wa. Junge, wo lebst du? XD
Folgende beiden Aussagen kollidieren zudem:
Alter. Peinlichst.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Allein das, zeigt schon, dass der Junge richtig daneben is. Und ich red nicht als einer, der keins hat.
El Maestro
22.01.2010, 11:57
finds cool
StarScream
22.01.2010, 11:59
Folgende Aussagen kollidieren zudem:
Alter. Peinlichst.
wir werden sehn was passiert mit der zeit kommen die veränderungen. und er muss ja nich so zu egj er kann ja auch en künstlervertrag wie fler haben, bedeutet er is nich bei egj verdient aber über bushido sein geld und sowas is wahrscheninlicher als alles andere
perverserperser
22.01.2010, 12:00
krasse sache, wer hätte das gedacht ...
toni mit der karotte auf einem album ... :)
track wird übernice ...
Folgende Aussagen kollidieren zudem
ey der kollektiv kollidierte kollegah mit kollateralschaden
hamburgsüd77
22.01.2010, 12:03
hab gehört fler rappt auch auf dem track
Atze Axio
22.01.2010, 12:03
zu dir, du unwissender hinterdemmondlebender *****, bushido hat kein abi, er hat doch inner 11 abgebochen
Allein das, zeigt schon, dass der Junge richtig daneben is. Und ich red nicht als einer, der keins hat.
schön, heutzutage bekommt jeder vollidiot sein schwules abi
einstein war auch miserabel in der schule ;)
zu dir, du unwissender hinterdemmondlebender *****, bushido hat kein abi, er hat doch inner 11 abgebochen
bleib ma locker
außerdem hat das rein gar ncihts mit den Sätzen zu tun die du zitierst hast
1.) War das mit de Abi wohl auf Kolle bezogen, nich auf Bushido ;)
2.) War Einstein sehr wohl gut in der Schule, er hatte fünfen und sechsen im Zeugnis stehen, damals hatte die sechs allerdings den Wert wie heute eine eins http://forum.giga.de/images/smilies/klugscheiss.gif
perverserperser
22.01.2010, 12:08
bin schon gespannt ob der track deep wird oder obs in die battlerichtung geht ...
Sag ich doch, aber das heißt nicht, dass man kein Abi braucht.
Is Pflicht.
PS: Einstein hat Abi, nur n schlechtes, zu deiner Information.
PS: Der von dir betitelte "Hintermmondlebender" meinte auch Kollegah, du Hinterwäldler.
Straßenapotheker
22.01.2010, 12:08
ist hier im forum eigentlich bekannt das ich und bushido sonntags immer golfen gehen ?
vitaminB
22.01.2010, 12:09
larifari... lass die scheiße:mad:
Lasst euch nicht von mir stören ...
Diskutiert nur weiter ...
wird richtig interessant, freu mich sehr.
larifari... lass die scheiße:mad:
Lass du ma lieber das Bilder posten von jedem User, der hier 'n peinlichen Beitrag verfasst ;)
Farid_Bang
22.01.2010, 12:19
http://rap.de/news/4623
rap.de -> idioten hoch 10 !
sness1337
22.01.2010, 12:20
Track wird gut werden!! der kolle wird gut abgehen und der anis auch! Glaubt ma!
Pokerfacekönig
22.01.2010, 12:22
find ich korrekt
freu mich drauf
Fatal Discribe
22.01.2010, 12:23
ist ein riesen schritt für toni!! sollte man sich als kolle fan freuen..er hat es echt verdiehnt mehr beachtung zu bekommen
Track wird gut werden!! der kolle wird gut abgehen und der anis auch! Glaubt ma!
der felix wird abgehen der anis sicher NICHT!!;)
..also ich hatte irgendwie damit gerechnet.. zeichnete sich schon ab halt
naja bin mal gespannt, wird interessant, einzige minus: kollegah-hype wird größer -> mehr otto's fucken ab, aber kann man nix dran ändern
http://rap.de/news/4623
rap.de -> idioten hoch 10 !
Oh man, wie wird 'n das da dargestellt, die meisten hier befürworten doch das feat.
sness1337
22.01.2010, 12:26
der felix wird abgehen der anis sicher NICHT!!;)
abwarten.. vll. wurde der anis durch den Kolle so inspiriert das er richtig mies losgelegt hat!
Straßenapotheker
22.01.2010, 12:27
seit wann trieben sich hier eigentlich so spackos wie sness rum
hamburgsüd77
22.01.2010, 12:27
hä is tempelhof nich in westberlin?
So Umfrage is dran, wenn ihr Antwortmöglichkeiten vermisst, sacht Bescheid.
mach zwischen ja und nein ein villeicht
CenzoBeatz
22.01.2010, 12:31
das ist ja schon ein krasser pofick für patrick, wenn bushido nen track mit seinem erzfeind macht!
ich feier bushido überhaupt nicht, aber bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Doubletime
22.01.2010, 12:31
So Umfrage is dran, wenn ihr Antwortmöglichkeiten vermisst, sacht Bescheid.
nein, kollegah ist nicht mein fall
Innerhalb kürzester Zeit verkündeten mehrere Blogs die überraschende Nachricht, kurz darauf war offenkundig aufgrund massiven User-Ansturms das Selfmade-Forum down.
:D
DuesseldorfCity
22.01.2010, 12:33
props an toni, er hats geschafft, glückwunsch
wie das bushido froum nicht darauf klar kommt, dass der kollegah featuret und vor allem congo nicht.
der hat bei jedem video die news zusammengefasst nur kollegah erwähnt der in keinem wort und in einem beitrag sagt er noch offen, wie scheiße er das findet.
der typ ist so durch.
was geht eigtl mit dem verhurten forum hier?
Kleine Kritik, das Voting ist schwach. Weil NEIN begründet ist und JA nicht.
Ich würd auf JA klicken, allerdings nicht unbegründet, weil Begründung von NEIN mein JA unterstützen würde.
Sprich: Da fehlts eindeutig an mindestens einer weiteren "gesunden" Auswahlmöglichkeit, bitte nicht genauso übernehmen, aber in etwa:
1. Ja, echt geil!
2. Bin der Sache offen gegenüber, gute Sache, mal gucken, wie das wird!
3. Nein, Bushido stinkt nach abgestandener Sucuksalami.
König ohne Krone
22.01.2010, 12:34
alter, wie geil!
Straßenapotheker
22.01.2010, 12:35
Ja, echt geil bushido stinkt nach abgestandener offen gute Sache
König ohne Krone
22.01.2010, 12:38
hätte ich niemals gedacht, wird bestimmt geil
probs an bushido, dass ihm scheiß egal ist, ob fler mit ihm beef hat
perverserperser
22.01.2010, 12:39
bin ma gespannt was der karottenjunge zu der situation sagt
wenn bushido und fler wegen dem kolle feature jetzt wieder stress haben .... XD
Doubletime
22.01.2010, 12:40
probs an bushido, dass ihm scheiß egal ist, ob fler mit ihm beef hat
wenns dannach gehen würde, gäb's fast keine features mehr.
was soll den fler sagen? bushido hat doch auch nicht geheult als Fler ne feat mit automatikk gemacht hat!
zhahahahaha wie hört sich denn bitte congo an XD
DuesseldorfCity
22.01.2010, 12:42
congo soll 4.5. mal nach düsseldorf kommen
der fliegt durch den raum
Für Kollegah ist das halt krass. Der hat bestimmt zwei Nächte nicht geschlafen als er gehört hat das er auf einem Bushido Beat rappen darf...es ist so wie Congo immer gesagt hat. Wenn der König klatscht, springt die Gefolgschaft!
was für opfer doch im egj forum rumlaufen. paar jahre und kolle würde genausoviel erreichen wenn er die RICHTIGEN leute hätte so wie bushido.
zhahahahaha wie hört sich denn bitte congo an XD
ich dachte erstma das sei ein 16 jähriger oder so :D
König ohne Krone
22.01.2010, 12:44
wie congo einfach nix sagt über kollegah, weil er ihn vorher immer negativ erwähnt hat.
Doubletime
22.01.2010, 12:44
Für Kollegah ist das halt krass. Der hat bestimmt zwei Nächte nicht geschlafen als er gehört hat das er auf einem Bushido Beat rappen darf...es ist so wie Congo immer gesagt hat. Wenn der König klatscht, springt die Gefolgschaft!
stimmt doch.
Ja, echt geil bushido stinkt nach abgestandener offen gute Sache
http://forum.giga.de/images/smilies/rotfl.gif
bin ma gespannt was der karottenjunge zu der situation sagt
wenn bushido und fler wegen dem kolle feature jetzt wieder stress haben .... XD
ich kanns nicht fassen wie dumm du bist! wieso sollten sie streit haben? fler hat automatikk auch gefeat , ist genau das gleiche! die beide sind noch immer freunde und werdes es auch bleiben!
Selfmade-Chicken
22.01.2010, 12:46
ja ich freue mich auf das feature ey
ich hätte das nie gedacht besonders weil ja kollegah erwähnt hat das es keine features geben wird in nächster zeit
hat man euch allen ins gehirn geschissn? wie kann man muschido feiern?
wie congo einfach nix sagt über kollegah, weil er ihn vorher immer negativ erwähnt hat.
heute hat congo was ggn kollegah in KB forum gesagt
Brotjunge
22.01.2010, 12:49
DIe Sache seh ich eher mit gemischten gefühlen, man sollte es aber nicht so darstellen, dass nur der Boss davon profitieren würde, das Bushido Album hätt ich mir vorher nichmal runtergeladen... Bissle Zielgruppenerweiterung isset schon. Na ja und ich sehs schon kommen, dass die kleinen Spastenkindern anfangen Kollegah auf ihren krassen handys zu hören, war zu JBG Zeiten schon ganz schlimm.
König ohne Krone
22.01.2010, 12:49
zeig.
perverserperser
22.01.2010, 12:51
ich kanns nicht fassen wie dumm du bist! wieso sollten sie streit haben? fler hat automatikk auch gefeat , ist genau das gleiche! die beide sind noch immer freunde und werdes es auch bleiben!
du sagst ich wäre dumm, hast aber nicht gecheckt was ich mit meinem post meinte XD
hab ich gesagt das die streit haben ? ich meinte damit nur, dass das verhältnis zwischen bushido und fler jetzt durchs kolle feature vllt ein bisschen in die brüche geht wie röntgenstrahlen und das fler jetzt sauer auf bushido ist oder so ...
kann aber auch gut sein das bushido fler gefragt hat ob er mit dem kolle feature einverstanden ist ....
vitaminB
huso?:lol:
fremdscham?:lol:
KanakkenStar
bushido ist so ein dreckige,unloyale ratte...
fler muss sich schön scheisse vorkommen
naja und kays mixtape kommt dann wohl auch bald,wenn kolle seinen job übernimmt
zeig.
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?p=1781828#post1781828
stimmt das man?? ich freu mich wie ein kleinkind
DuesseldorfCity
22.01.2010, 12:53
vllt hat kollegah ja bushidos text geschrieben dann hat der auchmal wortspiele und späße
hier kommt sony,kid
Straßenapotheker
22.01.2010, 12:56
fremdscham?:lol:
haha
du sagst ich wäre dumm, hast aber nicht gecheckt was ich mit meinem post meinte XD
hab ich gesagt das die streit haben ? ich meinte damit nur, dass das verhältnis zwischen bushido und fler jetzt durchs kolle feature vllt ein bisschen in die brüche geht wie röntgenstrahlen und das fler jetzt sauer auf bushido ist oder so ...
kann aber auch gut sein das bushido fler gefragt hat ob er mit dem kolle feature einverstanden ist ....
wieso sollte auch Bushido fragen? Fler hat ihn doch auch nicht gefragt beim feat mit automatikk... und wenn einer sauer sein SOLLTE dann Bushido auf Fler und nicht umgekehrt!
vitaminB
22.01.2010, 13:00
larifari hör auf meine posts zu deleten:mad:
:lol: Spricht für sich, nech.
Zu Bushido: Ich weiß nicht ob ich ihn dafür feiern oder hassen soll. Einerseits kommt mir das alles mit Fler usw. sehr komisch vor, aber andererseits: Bushido macht SEIN Ding, was ich übelst geil finde!
Mal gucken wie das Feature wird ...
König ohne Krone
22.01.2010, 13:01
congo hat keine ahnung.
Frauenrapperklatscher
22.01.2010, 13:01
:mrgreen: Wie geil das is! Ich freu mich mega, Album hätte ich sowieso gekauft, hammer.
DuesseldorfCity
22.01.2010, 13:03
wieso kostet ne bushido steelbox nur die hälfte von ner jbg steelbox?
Doubletime
22.01.2010, 13:03
congo hat keine ahnung.
erzähldochmal
Frauenrapperklatscher
22.01.2010, 13:05
Congo soll seine behinderte Rattenfresse halten. Sitzt da Zuhause und schreibt seine beschissenen ewig langen Texte in denen er dazu auffordert das neue Bushido Album 20 Mal zu kaufen und sich Bushidos Penis auf das Gesicht zu tättowieren. Der Junge hat doch gar kein Leben. Das einzige was der dumme Spast macht ist Bushidos Schwanz lutschen. Nix gegen Bushido - der is top, aber Congo ist wohl der behindertste Mensch auf der ganzen Walt.
white widow
22.01.2010, 13:05
vllt hat kollegah ja bushidos text geschrieben dann hat der auchmal wortspiele und späße
hier kommt sony,kid
tzehehhehB)
DuesseldorfCity
22.01.2010, 13:06
Congo soll seine behinderte Rattenfresse halten. Sitzt da Zuhause und schreibt seine beschissenen ewig langen Texte in denen er dazu auffordert das neue Bushido Album 20 Mal zu kaufen und sich Bushidos Penis auf das Gesicht zu tättowieren. Der Junge hat doch gar kein Leben. Das einzige was der dumme Spast macht ist Bushidos Schwanz lutschen. Nix gegen Bushido - der is top, aber Congo ist wohl der behindertste Mensch auf der ganzen Walt.
truestory frauenrapperklatscher
Tha-Killa'24
Echt ne Mega-Überraschung gewesen als ich das gestern gesehen hab oO
alcoholicfav
ekelhafte neuigkeit, mein wochenende ist im arsch -.-
also leute. was soll ich dazu sagen? deutschrap ist damit für mich n ugtes stück gestorben...
DuesseldorfCity
22.01.2010, 13:07
also leute. was soll ich dazu sagen? deutschrap ist damit für mich n ugtes stück gestorben...
rip
white widow
bushido und kollegah ccn 3
wieso?
sness1337
bushido und kollegah ccn 3
so wird es enden!
alcoholicfav
22.01.2010, 13:08
wieso?
da fragst du noch?
wie kann der coole Bubu nur so einen wie Kollegah featuren? ::(
Frauenrapperklatscher
22.01.2010, 13:08
Sehr logischer Post im Kollegah Bereich des Selfmade Forums. :S
da fragst du noch?
wie kann der coole Bubu nur so einen wie Kollegah featuren? ::(
ich will ja wissen, was er genau meint. ;;)
hmp box hat auch nur 34€ gekostet, und da war sogar noch nen t-shirt mit dabei neben einer gut ausgestatteten dvd und 28 tracks von denen 7 exclusiv nur auf der box erhältlich waren^^
ich freu mich auf das feat, entweder geht das krass in die hose oder das wird der neue fick deine mutter-track überhaupt:mrgreen: man darf gespannt sein meine freunde
alcoholicfav
22.01.2010, 13:10
ok ;;)
MC_Wurstwasser
22.01.2010, 13:10
lol, wie alle immer gesagt haben dass dalin scheiße labert! XD
Und wie Bushido und seine Business Art hier immer gehatet wurde, jetzt auf einmal ist es eine super Sache für Kollegah! XD
Als ob das schlimm für Fler wäre und die beiden jetzt wieder Streit hätte, ein Fler featured auch Automatikk, mit denen hat es Bushido ja bekanntlich nicht so.
Bushido hat von diesem feat. kaum was, ausser dass er mal wieder ein bisschen Unruhe in die Szene bringt. Kolle kann da sehr von profitieren, jetzt muss er bei dem Größten mal zeigen was er drauf hat...
Frauenrapperklatscher
22.01.2010, 13:11
hmp box hat auch nur 34€ gekostet, und da war sogar noch nen t-shirt mit dabei neben einer gut ausgestatteten dvd und 28 tracks von denen 7 exclusiv nur auf der box erhältlich waren^^
ich freu mich auf das feat, entweder geht das krass in die hose oder das wird der neue fick deine mutter-track überhaupt:mrgreen: man darf gespannt sein meine freunde
Es ist auch die Wahrscheinlichkeit da, dass der Track deep wird.
die leute brauchen immer ein feindbild .... in dem fall Mongo
frankfurt
22.01.2010, 13:12
omg wie dämlich hier manche sind... wircklich zu glauben das irgendein rapper deutschlands nein zu einem bushido feat sagen würde....
MC_Wurstwasser
Weil SR nichts, aber auch wirklich nichts gebacken bekommt...
Und wer die Anzeichen, dass Kollegah unglücklich bei SR ist nicht sehen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Frauenrapperklatscher
die leute brauchen immer ein feindbild .... in dem fall Mongo
:lol:
omg wie dämlich hier manche sind... wircklich zu glauben das irgendein rapper deutschlands nein zu einem bushido feat sagen würde....
.
Es ist auch die Wahrscheinlichkeit da, dass der Track deep wird.
kann schon sein, das würde ich aber nich so feiern iwie. is man einfach nich gewohnt von kolle, ich hoffe das wird ein asoziales brett von beidenB)
meint ihr der track wird in ddorf in der philipshalle gespielt mit kolle? :lol: ich fänds cool, werde nämlich da vor ort seinB)
Und wie Bushido und seine Business Art hier immer gehatet wurde, jetzt auf einmal ist es eine super Sache für Kollegah! XD
Und wenn ich schwarze Boxershorts trage, schmecken mir Pflaumen eher als Birnen.
alcoholicfav
22.01.2010, 13:14
du bist wohl eher der dämlack.
das wird gar nicht in frage gestellt, alle hardcorekollegahfans (heisst: von der ersten stunde) wissen jetzt das die Zeit von damals entgültig vorbei is.
LaMartina
22.01.2010, 13:15
word
Frauenrapperklatscher
22.01.2010, 13:16
das wird gar nicht in frage gestellt, alle hardcorekollegahfans (heisst: von der ersten stunde) wissen jetzt das die Zeit von damals entgültig vorbei is.
Welche Zeit von damals? Wenn du die alte Zeit von Kolle irgendwie meinst: Kolle hat nie für was anderes als für guten Rap gestanden. Das kann er ja wohl machen mit wem er will. :S
frankfurt
22.01.2010, 13:16
was für zeit ihr schmocks glaubt ihr der will damit keine patte machen oder was? man muss mal weiter kommen als immer nur das selbe zu machen man sieht das doch an azad der behinderte junge immer die selben feats niee was auserhalb gemacht nur um seinen fans loyal zu bleiben und jez ist der tot keiner hat bock auf den
alcoholicfav
22.01.2010, 13:17
was für zeit ihr schmocks glaubt ihr der will damit keine patte machen oder was? man muss mal weiter kommen als immer nur das selbe zu machen man sieht das doch an azad der behinderte junge immer die selben feats niee was auserhalb gemacht nur um seinen fans loyal zu bleiben und jez ist der tot keiner hat bock auf den
achso. du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen worauf ich hinaus wollte aber okay. ::)
Frauenrapperklatscher
22.01.2010, 13:17
Die traurige Wahrheit, die Welt ist Grau und nicht Schwarz-Weiß
Für Kolle ist es natürlich super ein feat mit Bushido zu haben, da hätte echt niemand 'nein' gesagt.
Aber ich persönlich mag Bushido einfach nicht so, bin echt gespannt wie der Track wird.
Einfach mal überraschen lassen.
alcoholicfav
22.01.2010, 13:20
ich freu mich schon drauf zu sehen wie die kleinen 12 jährigen hinten im bus sitzen und laut kolle auf ihren handylautsprechern pumpen ::)
lets roooooock
wieso?
weil damit bewiesen ist, dass jeder ********* im deutschen rap bushidos arsch leckt, um fame zu bekommen. man arbeitet nicht mit dem besten freund von seinem größten feind zusammen.. größter bitchmove egal ob von kollegah und bushid. .. ich könnt jetzt anfangen die dinge aufzulisten, die mich an rap ALLGEMEIN langsam anstieren, aber.. da könnt ich n buch langsam schreiben.:|
white widow
22.01.2010, 13:21
ich freu mich schon drauf zu sehen wie die kleinen 12 jährigen mädchen hinten im bus sitzen und laut kolle auf ihren handylautsprechern pumpen ::)
lets roooooock
so isset richtig
Was hat das denn mit unloyal zu tun?
Soll Bushido oder wer auch immer diesen Kindergarten á la ''Der mag ihn nicht, also mag ich ihn auch nicht'' spielen?
Bushido hat doch von vornerein gesagt, dass er sich in die Beef Geschichte nicht einmischt und er nicht so einer ist, der deshalb da einfach was schlechtes sagt, weil sein Kollege da mit reingezogen wird. Was ist daran unloyal? Ist einfach gesunder Menschenverstand.
dickinsgesicht-geber
22.01.2010, 13:22
BÄM JAJAJAJA XD
wie geil ist das denn bitte darauf hab ich gewartet
alter, bushido und kollegah auf einem track, das wird gefeiert
Die angeblichen "hardcorekollegahfan" sahen nur das Kollegah damals auf VBBZS eigene Parts raufgerappt hat.
Und was macht er jetzt? Er steuert einem Track zu einem Bushido-Album bei.
Er erfüllt sich einen Traum von damals.
Freut euch doch für Kollegah.
Wenn das Idol anfragt, dann sagt man nicht NEIN.
Hab doch bereits alles gesagt, warum so ne ausgiebige Diskussion, Jungs? :shocked:
Dass das nicht loyal is, dem Fler gegenüber, is klar und hat auch nix mit "Business is Business" zutun, oder so, is einfach voll der geile Arschtritt so. :lol:
Ich mein, Bushido und Fler waren/sind ja irgendwie seit ihrer Jugend Freunde und da gelten so Moves nicht, das schon ne extrem asige Aktion seitens Bushido, keine Frage, mit Loylität hat das nix zutun, egal wie spaßig, sportlich oder bitterernst das Battle zwischen Kolle und Fler war.
Nich, was den Erfolg angeht, eher was die Anerkennung und Kredibilität angeht. Man ist da oben irgendwo angekommen und wird akzeptiert.
Wie egal isses dann bitte, dass so verschmockte Opfer wie die Sekte und diese ganzen Psychopaten wie Kaisa und co. auch nur im Geringsten ihr Maul aufmachen? Alles so egal. Da frag' ich mich in Faridmanier: WAS WOLLEN DIE MACHEN? Die könn einfach gar nix machen, wenn der Größte aus ihrer Stadt sie verrät und Toni featuret. Alle krassen Berliner sind jetz plötzlich nicht mehr alle, weil grade DER Berliner, "die Wand" durchbricht.
Dammbruch, gute Aktion.
Soll Bushido oder wer auch immer diesen Kindergarten á la ''Der mag ihn nicht, also mag ich ihn auch nicht'' spielen?
Bushido hat doch von vornerein gesagt, dass er sich in die Beef Geschichte nicht einmischt und er nicht so einer ist, der deshalb da einfach was schlechtes sagt, weil sein Kollege da mit reingezogen wird. Was ist daran unloyal? Ist einfach gesunder Menschenverstand.
.
alcoholicfav
22.01.2010, 13:24
weil damit bewiesen ist, dass jeder ********* im deutschen rap bushidos arsch leckt, um fame zu bekommen. man arbeitet nicht mit dem besten freund von seinem größten feind zusammen.. größter bitchmove egal ob von kollegah und bushid. .. ich könnt jetzt anfangen die dinge aufzulisten, die mich an rap ALLGEMEIN langsam anstieren, aber.. da könnt ich n buch langsam schreiben.:|
da is aber jemand sauer ::(
Mr.Demotivational
22.01.2010, 13:24
Die angeblichen "hardcorekollegahfan" sahen nur das Kollegah damals auf VBBZS eigene Parts raufgerappt hat.
Und was macht er jetzt? Er steuert einem Track zu einem Bushido-Album bei.
Er erfüllt sich einen Traum von damals.
Freut euch doch für Kollegah.
Wenn das Idol anfragt, dann sagt man nicht NEIN.
bester post in diesem thread!
Also mahir, ich arbeite nicht einfach mit dem größten feind meines besten freundes zusammen, nur weil ich einfach bock drauf hat (nötig hat ers ja nicht.. oder will bushido irgendwas beweisen mit so nem feat?). das ist ein bitchmove. punkt. aus.
Doubletime
22.01.2010, 13:25
Hab doch bereits alles gesagt, warum so ne ausgiebige Diskussion, Jungs? :shocked:
es interessiert hier aber keinen was du sagst.
da is aber jemand sauer ::(
ich bin :mad: langsam kotzt mich hip hop an..
waffelnfetisch
22.01.2010, 13:26
ihr seid doch behindert
es ist nur musik
kinderbeef waslos
freut euch oder lasst es
lappenbande
bester post in diesem thread!
sness1337
22.01.2010, 13:26
naja abwarten.. ich erwarte nichts
freu mich trozdem irgendwie drauf
alcoholicfav
22.01.2010, 13:27
ich bin :mad: langsam kotzt mich hip hop an..
steig um auf hölländischen Ska ::)
perverserperser
22.01.2010, 13:27
kolle hat für den track mit bushido bestimmt den 16er seines lebens geschrieben B)
Genau. Deswegen kommentieren Menschen wie du jeden meiner Beiträge ;)
:herz:
MuenchenCity
22.01.2010, 13:28
Ich höre Kollegah auch schon seit zht 1, aber was bringt es wen er keinen Erfolg hat wird er nichtmehr releasen ig wann und normal arbeiten. Also was ist dir lieber ein unerfolgreicher Kollegah der aufhört zu rappen oder ein erfolgreicher?
Marquies
22.01.2010, 13:29
rap is over. bushido hat gewonnen.
Frauenrapperklatscher
ALTER Ich hab eine Verwarnung gekriegt weil ich Congo beleidigt habe.
Was soll denn der Rotz? Hier gibt's echt die beschissensten Mods allerzeiten. Und Leute wie Tasik und Straßenapotheker kommen immer wieder, die echt nix anderes machen, als zu spammen und Leute zu beleidigen. Aber das sind hier die etablierten Leute.
Ohne scheiß, fickt euch Mods. Ihr leistet grausame Arbeit. :roll:
Genau. Deswegen kommentieren Menschen wie du jeden meiner Beiträge ;)
:herz:
propz für den beitrag, ma so nebenher. aber übertreib ma selfmades rolle im rapgame nicht. sektenmuzik muss man zumindest nen achtungserfolg anerkennen.
steig um auf hölländischen Ska ::)
die holländer machen das zu schwul. hör grad wieder mehr indie... da gabs np aar perlen letztes jahr, die eiskalt an mir vorbeigegangen sind.
gut dass man dort beledigt und gelöscht wird im forum, wenn man sagt, dass kollegah objektiv betrachtet technisch gut ist, und man ihn persönlich gut findet.
kaum lächerlich, dann wird auch noch vom eigenen beitrag etwas wegeditiert, sowas hatte ich echt nich gedacht..
hier z.b http://kingbushido.de/forum/showthread.php?p=1781635#post1781635
sness1337
isso!
mach hier alles zu den ganzen dreck.. is fertig!
MC_Wurstwasser
:!!:
Steht aber eigentlich schon länger fest...
Unloyale Sache von Bushido...all so ein Schwachsinn. Bushido hat doch nichts mit der Kollegah/Fler Geschichte zu tun, wieso ist das jetzt unloyal gegenüber Fler?
Soll Bushido etwa Kollegah sagen ''Nö, du Doofi, du hast dich mit meinem bestesten Freund gezankt, ich mach kein Lied mit dir'', oder was?
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.
Wenn ihr da jetzt 2 Kollegen habt, und die sich gegenseitig nicht ausstehen könnt, brecht ihr dann zu einem den Kontakt ab?
muss ja n weiser mann sein, der das gesagt hat... B);)
alcoholicfav
22.01.2010, 13:31
Ich höre Kollegah auch schon seit zht 1, aber was bringt es wen er keinen Erfolg hat wird er nichtmehr releasen ig wann und normal arbeiten. Also was ist dir lieber ein unerfolgreicher Kollegah der aufhört zu rappen oder ein erfolgreicher?
du verstehst auch nicht was ich mein ::)
es ist klar das er da zu sagt, es ist auch klar das er Geld machen will,
aber mir ist es scheissegal ob er geld macht, hauptsache die mukke stimmt,
naja im endeffekt hör ich kollegah schon seit Alphagene nicht mehr :p
MC_Wurstwasser
Aggrol ist auf dem Rapscheiß hängen geblieben, gründe nen Clan mit Aslan, der will auch lieber in Compton mit Eazy E chillen...
Marquies
muss ja n weiser mann sein, der das gesagt hat... B);)
ja. ein sehr weiser mann. ich liebe ihn auch ein bisschen.
Tha-Killa'24
Beste :D
http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1781732&postcount=903
Bushido persönlich wie er Kolle verteidigt :)
Unloyale Sache von Bushido...all so ein Schwachsinn. Bushido hat doch nichts mit der Kollegah/Fler Geschichte zu tun, wieso ist das jetzt unloyal gegenüber Fler?
Soll Bushido etwa Kollegah sagen ''Nö, du Doofi, du hast dich mit meinem bestesten Freund gezankt, ich mach kein Lied mit dir'', oder was?
Wenn ihr da jetzt 2 Kollegen habt, und die sich gegenseitig nicht ausstehen könnt, brecht ihr dann zu einem den Kontakt ab?
.
also bushido benutzt in der beziehung zu fler so wörter wie bruder und was weiss ich... wenns hart auf hart kommt, muss man halt zu einer seite stehen. kuck doch mal. "albtraum" auf m ccn II ist (auch wenns nicht ausgesprochen wird) n disstrack an kollegah, der von bushido produziert worden ist... auch wenn er da nicht mitrapt, für mich ist das einfach ne entscheidung für die seite von fler... :roll:
gut dass man dort beledigt und gelöscht wird im forum, wenn man sagt, dass kollegah objektiv betrachtet technisch gut ist, und man ihn persönlich gut findet.
kaum lächerlich, dann wird auch noch vom eigenen beitrag etwas wegeditiert, sowas hatte ich echt nich gedacht..
wasn huan congo is haha
haha, congo ist 'n merkwürdiger mensch.
insomniac
22.01.2010, 13:33
haha umfrage freut ihr euch auf das feature
übertreibt doch nicht es isn beschissenes feature und kein porsche
Aggrol ist auf dem Rapscheiß hängen geblieben, gründe nen Clan mit Aslan, der will auch lieber in Compton mit Eazy E chillen...
wursti. ich höre rap seit 2005.. ich hab nichts mit dem rapfilm zu tun. aber diese scheisse die da in letzter zeit abgelaufen ist.. das ist doch alles KOMPLETT fake. ist mir klar, dass das dazu gehört... aber früher hat man wenn man jemandens mutter hure genannt hat auf die fresse gekriegt. heute kriegt man dafür n bushido feature.
was is congo eig für ein hrns admin?
Coole Sache - damit zeigt Bushido wahre Größe!!! Bushido sollte das nächste Kollegah Album produzieren...
ja. ein sehr weiser mann. ich liebe ihn auch ein bisschen.
ich glaube, er mag dich bestimmt auch. mimimi :redface:
Ich genieße diesen Scheiß, ehrlich.
Der Vergleich hinkt nichtmal, der kriecht maximal. :S
Ice Cold Killah
22.01.2010, 13:35
Gute Sache für Kollegahs Fame, mal abwarten wies wird.
Wow.
Der hat den eiskalt gelöscht, weil er sagt, dass Kollegah technisch gut ist.
also bushido benutzt in der beziehung zu fler so wörter wie bruder und was weiss ich... wenns hart auf hart kommt, muss man halt zu einer seite stehen. kuck doch mal. "albtraum" auf m ccn II ist (auch wenns nicht ausgesprochen wird) n disstrack an kollegah, der von bushido produziert worden ist... auch wenn er da nicht mitrapt, für mich ist das einfach ne entscheidung für die seite von fler... :roll:
Ja und?
Wo kam es den hart auf hart? Bis auf die 2 Disstracks sinds immer nur ein paar Seitenhiebe, das ist doch kein Stress zwischen zwei Idioten die sich immer versuchen gegenseitig umzubringen, sondern einfacher Hip Hop Beef.
Wo ist denn das Problem, dass Bushido ein Feature mit Kollegah macht, wenn er ihn cool findet? Hart auf hart..wo kam es denn da hart auf hart?
freue mich tierisch auf den track .... zu meinem vorposter , junge der will geld verdienen .... endlich fängt kolle an oben mitzuspielen HAMMER news
freu mich wie ein Kleinkind , richrig geil der track wird oberhammer !!!!!!!
hahahahahaha
hahahahahaha XD
oben mitzuspieln? das ist ein einziger track alter.
eko war auch mal aufm bushidotrack, und, spielt der oben?
CCN5 mit kollegah
was is congo eig für ein hrns admin?
congo hat meiner meinung nach viel wahres gesagt und hab ihn auch eig. relativ gut in erinnerung gehabt, mit dem was er geschrieben hat, aber mit so aktionen, das ist einfach nur lächerlich, jemanden wegen seiner eigenen meinung zu löschen, nur weil man sich selbst dazu äußert. Man darf anscheinend den Featuregast nicht gut finden und sagen dass er technisch gut ist (was bushido schon ewige male erzählt hat), wer glaubt er eigentlich wer er ist, leute wegen ihrer meinung zu bannen.
MC_Wurstwasser
22.01.2010, 13:37
wursti. ich höre rap seit 2005.. ich hab nichts mit dem rapfilm zu tun. aber diese scheisse die da in letzter zeit abgelaufen ist.. das ist doch alles KOMPLETT fake. ist mir klar, dass das dazu gehört... aber früher hat man wenn man jemandens mutter hure genannt hat auf die fresse gekriegt. heute kriegt man dafür n bushido feature.
Die ganze Medienwelt ist ein Fake und ihr merkt es jetzt erst?
Wenn Bushido sagt: "Springt!"
Dann fragen andere Rapper: "Wie hoch!"
Glaub mal, es gibt 0 Stress mit Fler...
damike1988
22.01.2010, 13:37
wenn dass stimmt landen die ganzen kollegah sachen in den müll .. hochverrat sowas geht gar net nen feat mit bushido -.-
sness1337
22.01.2010, 13:38
ey wie kann ichen mein account hier löschen?
mir wird es hier langsam zu dumm XD
was für hängengebliebene spaten hier rumlaufen is ja nich mehr schön!
es is nur ein scheiss feat. nicht mehr und nicht weniger!
oOMariaoO (http://kingbushido.de/forum/member.php?u=97053) http://kingbushido.de/forum/images/statusicon/user_online.gif
http://kingbushido.de/forum/images/misc/im_icq.gif (http://kingbushido.de/forum/showthread.php?t=12659&page=94#)
http://kingbushido.de/forum/images/icons/icon1.gif
die news hören sich ja nicht schlecht an :) kollegah als feat scheint bisschen gewöhnungsbedürftig,mag ihn zwar raptechnisch nicht so sehr, bin deshalb aber sehr gespannt darauf :)
der 19.2. kann kommen :)
Alles nur gespielt für die Promo.
MC_Wurstwasser
22.01.2010, 13:38
congo hat meiner meinung nach viel wahres gesagt und hab ihn auch eig. relativ gut in erinnerung gehabt, mit dem was er geschrieben hat, aber mit so aktionen, das ist einfach nur lächerlich, jemanden wegen seiner eigenen meinung zu löschen, nur weil man sich selbst dazu äußert. Man darf anscheinend den Featuregast nicht gut finden und sagen dass er technisch gut ist (was bushido schon ewige male erzählt hat), wer glaubt er eigentlich wer er ist, leute wegen ihrer meinung zu bannen.
Er ist in der Machtposition und hat Bushido im Rücken, also darf er das.
Er löscht auch Real Fans, also wo ist das Problem?
Jeder der diese Position inne hätte, würde genauso handeln...
wenn dass stimmt landen die ganzen kollegah sachen in den müll .. hochverrat sowas geht gar net nen feat mit bushido -.-
Unglaublich wie hängengeblieben du bist.
Tha-Killa'24
22.01.2010, 13:39
http://www.kingbushido.de/forum/images/statusicon/post_old.gif Gestern, 23:28
http://www.kingbushido.de/forum/image.php?u=83&dateline=1207283757 (http://www.kingbushido.de/forum/member.php?u=83) Bushido (http://www.kingbushido.de/forum/member.php?u=83) http://www.kingbushido.de/forum/images/statusicon/user_offline.gif
der einzig wahre
http://www.kingbushido.de/forum/images/icons/icon1.gif
Zitat:
Zitat von wanted http://www.kingbushido.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?p=1781729#post1781729)
Hab ja schon erwähnt dass Kollegah nicht zu Bu passt und dass er niemals an Ihn rankkommt.
Das Feat. feier ich null einfach aus Prinzip aus weil ich keinen Sinn in der Zusammenarbeit mit dem Kerl sehe.
jetzt pass mal auf kollege wenn ich möchte mach ich morgen mit angela merkel nen song das ist ganz allein meine entscheidung also spart euch eure vorlauten kommentare und macht euer ding wem es nicht gefällt hat pech gehabt das tangiert mich peripher
Er ist in der Machtposition und hat Bushido im Rücken, also darf er das.
Er löscht auch Real Fans, also wo ist das Problem?
es geht einfach darum, dass es ein bushido forum ist, man geht dahin, weil man den künstler supportet ihn gut findet, wenn dann jemand kommt und einen bannt, weil man etwas sagt, was die eigene meinung wiiederspiegelt und niemanden in irgendeiner weise angreift, was unter anderem bushido auch schon erwähnt hat, und nicht wirklich anzuzweifeln ist, weiß ich auch nicht... Das ist doch wirklich nicht zu rechtfertigen, einfach eine hirnlose aktion.
MC_Wurstwasser
22.01.2010, 13:40
es geht einfach darum, dass es ein bushido forum ist, man geht dahin, weil man den künstler supportet ihn gut findet, wenn dann jemand kommt und einen bannt, weil man etwas sagt, was unter anderem bushido auch schon erwähnt hat, und nicht wirklich anzuzweifeln ist, weiß ich auch nicht... Das ist doch wirklich nicht zu rechtfertigen, einfach eine hirnlose aktion.
Doch, Bushido toleriert das, also kann er doch machen was er will...
alcoholicfav
was würdet ihr sagen wenn kolle die backstreetboys featuren würde?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEIIIIILLLLLL!!!!!! KOLLE WIRD FAME!!!!!!!!!!!
ihr seid doch b-hindat.
Der-stotternde-SantaClaus
bin einfach mal gespannt drauf wies wird. denke aber nicht, dass ich mir das album nur deshalb kaufen werde.
sness1337
jo ich glaub auch langsam congo leidet an größenwahn oder so!
der übertreibt das en bisschen
damike1988
22.01.2010, 13:41
kollegah ist eine muschi wenn er wirklich bushido feat macht
Doch, Bushido toleriert das, also kann er doch machen was er will...
gut, dann kann ich bushido aber auch nicht wirklich für voll nehmen, wenn er so ein handeln toleriert.
meiner meinung nach war das schwachsinnig, wenn congo das darf, dann darf er das, von mir aus. Aber das sowas toleriert wird vom Künstler, finde ich umso mehr schade.
Er hats doch gemacht du hängengebliebener Troll.
Und wieso ist er eine Muschi? Er hat doch immer gesagt, dass er Bushido feiert und all sowas, und wieso sollte er da ablehnen?
Marquies
22.01.2010, 13:42
kollegah bald bei egj XD
Natürlich. XD Was du laberst. Jeder, der total engstirnig & verbohrt ist, würde so handeln. Labert der davon, wie lächerlich x, y und z sind und dreht da durch in seinem "Forum" (was durch das Unterbinden jeglicher Diskussionen kein Forum ist).
Aber soll mir egal sein. Verteidige du mal schön congo weiter. XD
Ich lese mir den Mist hier nur noch durch, nehme aber aktiv an keiner Diskussion teil.
sness1337
22.01.2010, 13:42
stimmt in echt machen sies gar nich.. der anis wollte nur mal aufmerksamkeit
du scheiss spast
damike1988
22.01.2010, 13:43
Er hats doch gemacht du hängengebliebener Troll.
Und wieso ist er eine Muschi? Er hat doch immer gesagt, dass er Bushido feiert und all sowas, und wieso sollte er da ablehnen?
100% steht doch noch gar nix fest du sohn einer reudigen hündin -.-
waffelnfetisch
ihr seid doch behindert
es ist nur musik
kinderbeef waslos
freut euch oder lasst es
lappenbande
:|
MuenchenCity
ey der Hotelsuitebewohner trägt den Pelz dealt das Koka
alcoholicfav
22.01.2010, 13:44
hey lass mahir in ruhe sonst kommt er mit den bonzenboys :mad:
perverserperser
ja mc wurstwasser, bushido ist der beste rapper in deutschland, der rest ist whack/behindert/peinlich/dumm ...XD
Nein, Bushido hat nur im Info Thread gesagt, dass er den Track mit Kollegah gemacht hat und der Track gut geworden ist...
sness1337
:lol::lol::lol::lol: spoast!!
CCN3 feat Kollegah
CCN4 feat Sido
so wirds am ende laufen! Wetten!
LuckyPunch
22.01.2010, 13:45
wie lustig
alcoholicfav
:|
du bist der lappen der 1700 beiträge in 1 Monat schreibt.
Witwenmacher
find zwar bushido hat nichts drauf, aber dafür hat er ja auch kolle ;D
ne, ohne scheiss bushidos beats feier ich krass, auf ccn2 waren die z.T echt killa! kid
ey wie kann ichen mein account hier löschen?
mir wird es hier langsam zu dumm XD
Lässt sich einrichten.
und nun? :S scheiß doch drauf. der schreibt in einem monat mehr gute beiträge als 90 % dieses forums in einem jahrzehnt.
waffelnfetisch
22.01.2010, 13:46
offtopicgequatsche vom feinsten du minderwertiges wesen
e: thx krasus XD
damike1988
22.01.2010, 13:46
ja wow er hat gesagt er macht nen track mit kollegah ... solang ich den track nicht gehört habe und solang kolle es nicht bestätigt seit ihr alles einfach nur muschis .. die sich ein drauf wixxen .. man bushido ist und bleibt ne kleine nutte
sness1337
22.01.2010, 13:47
ja wow er hat gesagt er macht nen track mit kollegah ... solang ich den track nicht gehört habe und solang kolle es nicht bestätigt seit ihr alles einfach nur muschis .. die sich ein drauf wixxen .. man bushido ist und bleibt ne kleine nutte
du ********* halt die fresse -.-
was du labberst
:| ... :roll:
MrNiceGuy
22.01.2010, 13:47
Manche Leute hier im Forum sind so intelligent wie Rap.de und HipHop.de....
Was labert ihr von "bestem Freund"? Anis bester Freund ist Kay, kein D-Bo und auch kein Fler.. sie sind befreundet, mehr aber auch nicht.
Lasst die Beiden doch machen was sie wollen, freut euch drauf oder ignoriert es... ganz einfach.
Kindergarten hier immer... ach wartet, das war ja im "Rap" schon immer so, dass viele Fans einfach nur Müll labern.
Der Großteil der Hörer (Bushido) ist übrigens 22+. Glaubt es oder nicht, aber bildet euch nichts ein von wegen kleine Mädchen....nur weil die damit rumlaufen, ists kein Großteil/Vorzeige"wert"
perverserperser
22.01.2010, 13:48
kolle bringt ja schon bei features mit so leute wie sinan g, animus oder so übertriebene parts ...
sollte es ein battletrack werden, dann will ich echt nich wissen was für'n part kolle da gezaubert hat ...
damike1988
du ********* halt die fresse -.-
was du labberst
fick dich internet kiddie
www.seitseid.de
Ausserdem, Bushido hat doch im Video gesagt, dass der Track fertig ist. FERTIG, verstehst du?
Was für ein verblendeter Groupie kann man sein, um das nicht zu glauben, bis irgendwie 'ne Bestätigung von irgendwo kommt. Alter, du bist so verdammt hängengeblieben in deiner Groupie Welt, im Ernst.
sness1337
fick dich internet kiddie
ok
Doubletime
22.01.2010, 13:49
beef is on
MC_Wurstwasser
22.01.2010, 13:49
Manche Leute hier im Forum sind so intelligent wie Rap.de und HipHop.de....
Was labert ihr von "bestem Freund"? Anis bester Freund ist Kay, kein D-Bo und auch kein Fler.. sie sind befreundet, mehr aber auch nicht.
Lasst die Beiden doch machen was sie wollen, freut euch drauf oder ignoriert es... ganz einfach.
Kindergarten hier immer... ach wartet, das war ja im "Rap" schon immer so, dass viele Fans einfach nur Müll labern.
Der Großteil der Hörer (Bushido) ist übrigens 22+. Glaubt es oder nicht, aber bildet euch nichts ein von wegen kleine Mädchen....nur weil die damit rumlaufen, ists kein Großteil/Vorzeige"wert"
Word...
alcoholicfav
22.01.2010, 13:50
und nun? :S scheiß doch drauf. der schreibt in einem monat mehr gute beiträge als 90 % dieses forums in einem jahrzehnt.
dennoch bleibt er ein husososososo.
bushidoo is tooooollll jipppppeeeeeyyyy
damike1988
22.01.2010, 13:50
www.seitseid.de (http://www.seitseid.de)
Ausserdem, Bushido hat doch im Video gesagt, dass der Track fertig ist. FERTIG, verstehst du?
Was für ein verblendeter Groupie kann man sein, um das nicht zu glauben, bis irgendwie 'ne Bestätigung von irgendwo kommt. Alter, du bist so verdammt hängengeblieben in deiner Groupie Welt, im Ernst.
du sagst bin grouppie un hängen geblieben genau deswegen bist du doch der .. der immer auf kolle abgeht un sich ein runterholt alter komm mal klar in deiner haribo welt
schonmal was von ironie gehört vll ist dass alles nur ein fake dass weiss nur bushido ...