PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christo - Tagträumer EP & Sammelthread

Christo_2stern
28.10.2007, 23:14
so, die tagträumer ep is jetzt fertig recordet, hier und da wird noch dran rumgeschraubt und gebastelt ;)

wer schon ma die vorabversion von "so fängt es an" (intro) hören möchte, kann das im player von djpsycro machen, der für den dazugehörigen hammer-beat zuständig war: www.myspace.com/djpsycro (http://www.myspace.com/djpsycro)

wenn ihr dann noch zeit habt, checkt auch die seiten hier:

www.myspace.com/rythimone (http://www.myspace.com/rythimone)
ryth'im hat den großteil der beats beigesteuert, überzeugt euch von seinem talent! seine beats werden auch demnächst auf jasons mixtape zu hören sein, also checken!

www.myspace.com/matbeats (http://www.myspace.com/matbeats)
mat hat den outro-beat gebastelt, sehr schönes ding. bekannt durch produktionen für samy deluxe, hat er jetzt zusammen mit ndg das freedownload-album "startschuss" rausgebracht, lohnt sich das zu saugen!

daweed
28.10.2007, 23:28
bin erstaunlich positiv überrascht, bzw. eigentlich wusst ich au nich wat ich erwarten soll aber klingt ganz ordentlich. angenehme stimme

Christo_2stern
28.10.2007, 23:28
bin erstaunlich positiv überrascht, bzw. eigentlich wusst ich au nich wat ich erwarten soll aber klingt ganz ordentlich. angenehme stimme

danke, freut mich, das von dir zu hören^^

aK.TürKe
28.10.2007, 23:42
geht gut ins ohr mois ;)

EDIT: musste es sogar 4 mal hinter einander hören jetzt ;) ... freu mich schon auf die EP ... mach weiter so mois

Christo_2stern
29.10.2007, 00:52
geht gut ins ohr mois ;)

EDIT: musste es sogar 4 mal hinter einander hören jetzt ;) ... freu mich schon auf die EP ... mach weiter so mois

dankeschön^^

muss nur noch ne vorwarnung loswerden: wie im intro angesprochen wird, wird das teil sehr persönlich und ernst, also bitte nich auf heftigste battletracks hoffen ;)

Christo_2stern
29.10.2007, 10:28
hab bock auf pushen ;)

Ryth'Im
29.10.2007, 11:01
Die EP wird auf jeden Fall sehr geil...

Saugen ist Pflicht Freunde :mrgreen:

Christo_2stern
29.10.2007, 11:46
Die EP wird auf jeden Fall sehr geil...

Saugen ist Pflicht Freunde :mrgreen:

ryth'im hatn plan ;)

ich werd in der nächsten zeit immer wieder neuigkeiten posten, wird aber kein blog :mrgreen:
wers noch nich getan hat, einfach auf http://www.myspace.com/djpsycro den track, der mit meinem namen versehen is, anhören

2Fresh
29.10.2007, 12:14
drübergleiten wie ein bügeleisen

seppo

Christo_2stern
29.10.2007, 12:16
drübergleiten wie ein bügeleisen

seppo

echt? fuck... naja, kann man nix machen ;)

2Fresh
29.10.2007, 12:19
echt? fuck... naja, kann man nix machen ;)

und ansonsten der beat bleibt im kopf und solltest einbisschen mit mehr druck räppen

Christo_2stern
29.10.2007, 12:22
und ansonsten der beat bleibt im kopf und solltest einbisschen mit mehr druck räppen

hab ich bei den anderen tracks gemacht, nur wollt ich beim intro nich soviel gas geben ;) aber sonst danke

Kojack
29.10.2007, 12:45
cooles zeug was du da machst.

Christo_2stern
29.10.2007, 14:59
danke
ich verweiße nochma auf meinen ersten post, wer möchte, kann mich adden, hätt ich nix dagegen ;)

Blade
29.10.2007, 17:26
hört sich ganz gut an :)

Racawi
30.10.2007, 16:39
rythim-exklusiv-produktionen? nuuuutte ;) jo, nachher ma reinhören

Racawi
30.10.2007, 16:47
joa, stimmiges ding so insgesamt. muss allerdings dazusagen, dass mir deine stimme jetzt nich soooo zusagt. aber vllt rappste auf den anderen tracks ja auch ganz anders, mal sehn. ;)

Racawi
30.10.2007, 16:47
joa, stimmiges ding so insgesamt. muss allerdings dazusagen, dass mir deine stimme jetzt nich soooo zusagt. aber vllt rappste auf den anderen tracks ja auch ganz anders, also klar die stimme bleibt, aber der stimmeinsatz zählt natürlich auch, also mal sehn. ;)

Christo_2stern
30.10.2007, 16:53
joa, stimmiges ding so insgesamt. muss allerdings dazusagen, dass mir deine stimme jetzt nich soooo zusagt. aber vllt rappste auf den anderen tracks ja auch ganz anders, also klar die stimme bleibt, aber der stimmeinsatz zählt natürlich auch, also mal sehn. ;)

trotzdem danke ;)
is auf jeden fall geschmacksache, andre finden gerade meine stimme so gut... auf den andren tracks rap ich n bischen aggressiver, is immer n bischen thema-abhängig, einfach abwarten, wird jedenfalls nich schlecht, die ep ;)
warum, was is mit rythim? kennst du die preisklasse? :mrgreen:

Racawi
30.10.2007, 20:21
warum, was is mit rythim? kennst du die preisklasse? :mrgreen: jaja der schwabbi zockt einen voll ab. nee spaß ;) dachte bis grade eben du kriegst die für lau, aber wenne auch blechen musst, passt das. ;) wat zahlste bei de nigga denn? :D

Christo_2stern
30.10.2007, 20:25
jaja der schwabbi zockt einen voll ab. nee spaß ;) dachte bis grade eben du kriegst die für lau, aber wenne auch blechen musst, passt das. ;) wat zahlste bei de nigga denn? :D

sag ich nich ;)

Alcatore
30.10.2007, 22:20
ep=fresh:D

Christo_2stern
30.10.2007, 22:21
ep=fresh:D

comment = fresh ;)

Alcatore
30.10.2007, 22:26
comment = fresh ;)

gib ma nidde feed auf mein outro...2 threads drunter^^

Christo_2stern
30.10.2007, 22:27
gib ma nidde feed auf mein outro...2 threads drunter^^

k, wird gemacht

Christo_2stern
22.12.2007, 13:30
so, gibt wieder neuigkeiten:

die ep is bis auf einen track fertig, das ganze wird auf jeden fall noch im winter released!
das cover is fertig und zwei exklusiv-tracks sind geplant, die es nach dem release der ep zu hören gibt! einer davon wurde von djpsycro produziert, den track gibts dann auch auf seinem mixtape zu hören!
"so fängt es an" is jetzt auch auf meiner myspace-seite hörbar, bald gibts was neues auf die ohren ;)

Christo_2stern
28.01.2008, 11:43
jetzt gibts n release-date zu verkünden: am 29. februar wirds die "Tagträumer EP" gratis zum runterladen geben, genaueres dazu kommt noch!
4 tracks werden drauf sein, nen weiteren gibts dann noch als freetrack ;)

Illegaler Einwanderer
28.01.2008, 22:18
hau ma watt raus!

freetrack und so´ne faxen

Christo_2stern
28.01.2008, 22:21
hau ma watt raus!

freetrack und so´ne faxen
hab ich schon, auf meiner myspace-seite:http://www.myspace.com/zweistern
n weiteren freetrack gibts wahrscheinlich 1-2 wochen vorm release, ma kucken, wie ichs mach ;)
cover und so kommt noch

Illegaler Einwanderer
28.01.2008, 22:25
den kenn ich schon, dein österreichischer akzent stört mich da leider, aber sonst isses ganz gut.

wird die ganze ep so ruhi gestaltet, oder hauste auch ma flowmäßig aufn putz?

Christo_2stern
28.01.2008, 22:29
den kenn ich schon, dein österreichischer akzent stört mich da leider, aber sonst isses ganz gut.

wird die ganze ep so ruhi gestaltet, oder hauste auch ma flowmäßig aufn putz?
kommt drauf an was du mit aufn putz haun verstehst... wird aber nur deepes zeug drauf sein, also eher nich

Christo_2stern
29.02.2008, 22:40
fertig, stressiger tag, aber fertig: http://rapidshare.com/files/96017731/Tagtraeumer_EP.rar.html

is sehr deep, wer n punchline-massaker erwartet, wird enttäuscht, aber bitte laden ;)

OssiOne
29.02.2008, 22:49
fertig, stressiger tag, aber fertig: http://rapidshare.com/files/96017731/Tagtraeumer_EP.rar.html

is sehr deep, wer n punchline-massaker erwartet, wird enttäuscht, aber bitte laden ;)
einmal hätte gereichtXD na werds mal laden und anhören;)
bin bei rätsel ist bis jetzt gutB)

Ryth'Im
29.02.2008, 22:58
Alle RUNTERLADEN !
Sehr gute Musik ! Dürfte hier vielen gefallen !

Christo_2stern
29.02.2008, 23:08
bin bei rätsel ist bis jetzt gutB)
danke, freut mich sehr :D

Ryth'Im
01.03.2008, 09:48
Hopp Leute, ladet den Shit !

Bob_Thron
01.03.2008, 09:52
ok ich lads mir mal ;)

OssiOne
01.03.2008, 09:56
danke, freut mich sehr :D
so habs durchgehört Fazit ganz ok ist echt net schlecht
hörts sich an wie pi aber dan geht in Ordnung was mir nett gefällt hattest mehr tracks machen können;)B)
ah werd ich mal was so denn Beats sagen passen recht gut zu denn einzelnen tracks

Bob_Thron
01.03.2008, 10:01
also die beats durchgehend gut, aber das wird dich sicher nicht so interessieren

also stimme im intro gefällt mir nicht so
"SHIT" find ich persönlich das geilste, Stimme gefällt da zu 100%, Flow ist hammer, Hook ist geil, istn richtiger Top Track, könnte so auch auf irg.nem Album drauf sein, wenn du verstehst was ich mein

Also Text, Flow is immer geil, Stimme gefällt nicht immer, aber auf Shit z.B. ist auch die der hammer

Alles in allem ist wohl das cover der größte minuspunkt:lol::lol::lol:

edit: text ist sehr deep, tangiert mich persönlich nicht, hat vllt. auch mit dem Alter zu tun ;)
und: Stimme gefällt überall, außer auf dem Intro :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

NICE JOB!

jackson
01.03.2008, 10:20
habs mir auch mal reingezogen und find die ep ist dir sehr gut gelungen :shocked:
bester track: tagträumer :tongue:

Christo_2stern
01.03.2008, 11:37
also die beats durchgehend gut, aber das wird dich sicher nicht so interessieren

also stimme im intro gefällt mir nicht so
"SHIT" find ich persönlich das geilste, Stimme gefällt da zu 100%, Flow ist hammer, Hook ist geil, istn richtiger Top Track, könnte so auch auf irg.nem Album drauf sein, wenn du verstehst was ich mein

Also Text, Flow is immer geil, Stimme gefällt nicht immer, aber auf Shit z.B. ist auch die der hammer

Alles in allem ist wohl das cover der größte minuspunkt:lol::lol::lol:

edit: text ist sehr deep, tangiert mich persönlich nicht, hat vllt. auch mit dem Alter zu tun ;)
und: Stimme gefällt überall, außer auf dem Intro :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

NICE JOB!
danke! das mit dem cover hab ich jetzt schon öfters gehört, mir gefällts aber sehr gut... hat mein bruder gemacht ;)

Bob_Thron
01.03.2008, 11:41
ah ok^^
geschmackssache^^

PUSH ! :D

moda
01.03.2008, 11:45
joa hab ma in paa tracks angehört, sehr fett für so ne ep

ganz ehrlich es gibt genug opfer in der mtv deutschrap welt die schlchter sind

HAMMA

Christo_2stern
01.03.2008, 11:47
joa hab ma in paa tracks angehört, sehr fett für so ne ep

ganz ehrlich es gibt genug opfer in der mtv deutschrap welt die schlchter sind

HAMMA

danke, freut mich sehr!

Ryth'Im
02.03.2008, 16:33
hopp leude, da geht noch mehr.
der christo hat da sehr viel zeit und arbeit reingesteckt !

aK.TürKe
02.03.2008, 17:08
soo endlich ma geschafft zu hören ;) ... ich find die ep ist dir sehr gelungen vorallem "tagträumer" krasser track ! beats sind sehr nice ! nice work ;) ... aber ich hätte ma lieber das cover machen sollen :D ... aber ist ja geschmackssache ;)

Christo_2stern
02.03.2008, 17:13
soo endlich ma geschafft zu hören ;) ... ich find die ep ist dir sehr gelungen vorallem "tagträumer" krasser track ! beats sind sehr nice ! nice work ;) ... aber ich hätte ma lieber das cover machen sollen :D ... aber ist ja geschmackssache ;)

danke! das mit dem cover hab ich jetzt schon öfters gehört ;)

Jesprey
02.03.2008, 17:21
ich lads mir mal, weil mich das "sehr deep" aufmerksam gemacht hat. bin mal gespannt, hab noch nix von dir gehört. feedback folgt

Blade
02.03.2008, 17:22
bin grad am laden feedback kommt die tage

Jesprey
02.03.2008, 17:49
ich lads mir mal, weil mich das "sehr deep" aufmerksam gemacht hat. bin mal gespannt, hab noch nix von dir gehört. feedback folgt

so. also vorneweg ich hab nicht viel erwartet, aus dem einfachen grund, dass ich noch nichts von dir gehört habe. flow ist routiniert und sicher, stimmeinsatz gefällt mir nirgends. du hast für 5 tracks jahre gebraucht? sagste zumindest im outro, sehr komisch. beats gefallen mir bis auf den outro beat, der ist nicht so mein geschmack. mische geht auch in ordnung, aber ab und an hat der beat die stimme etwas übertönt.

fazit: insgesamt schon gelungen, aber stimme,style usw einfach nicht mein fall.

Christo_2stern
02.03.2008, 18:23
so. also vorneweg ich hab nicht viel erwartet, aus dem einfachen grund, dass ich noch nichts von dir gehört habe. flow ist routiniert und sicher, stimmeinsatz gefällt mir nirgends. du hast für 5 tracks jahre gebraucht? sagste zumindest im outro, sehr komisch. beats gefallen mir bis auf den outro beat, der ist nicht so mein geschmack. mische geht auch in ordnung, aber ab und an hat der beat die stimme etwas übertönt.

fazit: insgesamt schon gelungen, aber stimme,style usw einfach nicht mein fall.
nehm ich dir nich übel ;)
ja, fast 2 jahre, hat aber so seine gründe privater natur
aber trotzdem danke!

Jesprey
03.03.2008, 11:43
nehm ich dir nich übel ;)
ja, fast 2 jahre, hat aber so seine gründe privater natur
aber trotzdem danke!

achsoo ok, naja das is dann natürlich was anderes. ;)

haste für die beats blechen müssen?

Christo_2stern
03.03.2008, 12:54
achsoo ok, naja das is dann natürlich was anderes. ;)

haste für die beats blechen müssen?
jopp, hab bei allen außer einem die exclusive-rechte

aK.TürKe
03.03.2008, 15:31
push ! downloaden leute feedback geben yalla !

DerRairOne
03.03.2008, 15:54
Gefällt mir richtig richtig gut.

CJaaY
03.03.2008, 16:02
Hab mir die EP gerade eben geladen und hab sie mir jetzt einmal angehört.

Sind schon ein paar sehr gute Ansätze dabei, Stimme wirkt sicher, Beats sind zliemlich gut.

Fande die EP leider nur ein bisschen kurz :redface:
Naja mach weiter so, werde mir die Tracks mit Sicherheit noch das ein oder andere mal anhören ;)

DerRairOne
03.03.2008, 16:05
Tagträumer Hook is BOSS.

Christo_2stern
03.03.2008, 22:43
Gefällt mir richtig richtig gut.

flasht mich, das von dir zu hören, danke!

Tagträumer Hook is BOSS.

B)

Christo_2stern
03.03.2008, 22:46
Hab mir die EP gerade eben geladen und hab sie mir jetzt einmal angehört.

Sind schon ein paar sehr gute Ansätze dabei, Stimme wirkt sicher, Beats sind zliemlich gut.

Fande die EP leider nur ein bisschen kurz :redface:
Naja mach weiter so, werde mir die Tracks mit Sicherheit noch das ein oder andere mal anhören ;)

naja, is halt ne ep, eigentlich wollt ich ja nur 4 tracks draufpacken ;)
aber danke!

RonnieMontana
03.03.2008, 22:48
gibts auchn snippet irgendwo, ich kann keine rar dateien öffnen^^

Christo_2stern
03.03.2008, 22:49
gibts auchn snippet irgendwo, ich kann keine rar dateien öffnen^^
ne, leider, aber auf meiner myspace-seite kannste 2 tracks von der ep anhörn: http://myspace.com/zweistern

RonnieMontana
03.03.2008, 22:53
mein internet spackt grad total, werdse mir aber sofort geben, kann halt n mom dauern^^

RonnieMontana
03.03.2008, 23:02
also hab mir jetzt nur tagträumer reingezogen weil allein um den thread hier zu öffnen hat internet fast 5 min gebraucht. stimme irgendwie unerwartet tief, hat mich überrascht, is aber lässig. hook is lässig, sehr geil.gute lines und vergleiche, mir gefällt dass du shimlstyle wörter reimst, die sich genau genommen nicht wirklich reimen, zB tagträumer-schlagbohrer, flowst das aber so gut das es einfach nach nem reim klingtB)
an sich sehr chilliger track, von quali und abmische her noch verbesserungswürdig, aber für so n track aus homeproduction schon sehr gut, weiter so;)

Christo_2stern
03.03.2008, 23:05
also hab mir jetzt nur tagträumer reingezogen weil allein um den thread hier zu öffnen hat internet fast 5 min gebraucht. stimme irgendwie unerwartet tief, hat mich überrascht, is aber lässig. hook is lässig, sehr geil.gute lines und vergleiche, mir gefällt dass du shimlstyle wörter reimst, die sich genau genommen nicht wirklich reimen, zB tagträumer-schlagbohrer, flowst das aber so gut das es einfach nach nem reim klingtB)
an sich sehr chilliger track, von quali und abmische her noch verbesserungswürdig, aber für so n track aus homeproduction schon sehr gut, weiter so;)

naja, eigentlich von der quali her semi-professionell, aufgenommen und gemischt hat das ganze truman, teil von ner sehr bekannten österreichischen band... aber wir hatten da nich mehr soviel zeit, finds trotzdem gelungen ;)
auf jeden fall danke fürs lob!

Glurak
03.03.2008, 23:42
Nicht schlecht Herr Specht! :shocked:

Christo_2stern
04.03.2008, 12:36
Nicht schlecht Herr Specht! :shocked:
danke ;)

jackson
04.03.2008, 12:39
ich hab auch ganz am anfang feedback gegeben und darauf kam noch keine antwort :cry:

Christo_2stern
04.03.2008, 12:51
ich hab auch ganz am anfang feedback gegeben und darauf kam noch keine antwort :cry:

hier:

habs mir auch mal reingezogen und find die ep ist dir sehr gut gelungen :shocked:
bester track: tagträumer :tongue:

danke, beim besten track kann ich dir nur zustimmen
sry, hab vergessen drauf zu antworten ;)

Ryth'Im
04.03.2008, 13:17
Joa.
Bei Tagträumer passt einfach Beat, Thema und Stimme wie Arsch auf Eimer.
Das ist einfach harmonisch... :mrgreen:

Christo_2stern
04.03.2008, 13:20
Joa.
Bei Tagträumer passt einfach Beat, Thema und Stimme wie Arsch auf Eimer.
Das ist einfach harmonisch... :mrgreen:
guter rapper, guter beatbastler, da geht die rechnung einfach auf ;)

Blade
05.03.2008, 19:56
richtig geile ep. läuft bei mir grade das 3.mal hintereinander. gute raps + gute beats pass yo

Christo_2stern
05.03.2008, 19:58
richtig geile ep. läuft bei mir grade das 3.mal hintereinander. gute raps + gute beats pass yo

cool, danke!
hätte auch nix dagegen, wenn die ep beim einen oder anderen aufm mp3 player landet ;)

CJaaY
15.04.2008, 19:54
also wer die ep noch nicht hat, sollte sich sie sofort runterladen.

da passt einfach alles, in sich stimmig, guter rap!

DerRairOne
15.04.2008, 20:06
Muss ich doch auch nochmal pushen.

SUPER EP, ganz großes Ding.
Hoer ich sehr gerne.

Christo_2stern
15.04.2008, 22:13
sehr geil, hätt mir nich gedacht, dass der thread nochma aus der versenkung kommt! aber freut mich, wenns n paar noch immer hörn ;)
und wenn ich schonma hier bin, kann ich gleich noch was loswerden: hab angefangen, am nächsten ding zu arbeiten und in absehbarer zeit gibts hier und da ma n paar features mit mir zu hörn ;)

DerRairOne
16.04.2008, 17:34
geile Sache, bin gespannt ;)...
Nach meinem Album und so, sollten wir vll ma was zusammen machen, wern' Traum.

Christo_2stern
16.04.2008, 18:28
geile Sache, bin gespannt ;)...
Nach meinem Album und so, sollten wir vll ma was zusammen machen, wern' Traum.
kuck ma deine pm ;)

jwl1
16.04.2008, 19:19
hammer beats, gute raps und insgesamt ein sehr gutes teil. kann man sich wirklich gut anhören :P

DerRairOne
16.04.2008, 19:26
n bisschen feedback ist doch noch drin, die ganzen neuen Forumuser, die das WERK noch nicht kennen LADETS EUCH !!!

Christo_2stern
16.04.2008, 20:05
danke!
würd gern ma sehn wieviele downloads ich hab, hab mir aber keinen collectors-account angelegt, also denk ich, dass das nix wird ;)

Paradox
16.04.2008, 20:13
Gefällt

Einzige Sache ist, dass du vielleicht deine Stimme noch ein bisschen mehr varriieren könntest und einzelne Wörter anders oder mehr betonen

Ansonsten echt gute Sachen dabei, top

OssiOne
16.04.2008, 20:16
ich find das ding och noch gut!
werds mir mal wieder anhören.

Christo_2stern
16.04.2008, 20:20
Gefällt

Einzige Sache ist, dass du vielleicht deine Stimme noch ein bisschen mehr varriieren könntest und einzelne Wörter anders oder mehr betonen

Ansonsten echt gute Sachen dabei, top

da werd ich sicher noch mehr drauf achten ;) aber danke!

ich find das ding och noch gut!
werds mir mal wieder anhören.

gute einstellung ;)

DerRairOne
16.04.2008, 20:26
Die Tagträumer EP, gratis zum Downloaden!

http://rapidshare.com/files/96017731...er_EP.rar.html

Hör ich auch wieder...immernoch am besten die Hook von Tagträumer.

Christo_2stern
16.04.2008, 20:29
stimmt, neben shit die beste hook um live mit zu grölen ;)

Graveyard
17.04.2008, 04:54
ich mag christo, also lad ich mir das ding jetzt auch mal, hab es erst jetzt wahrgenommen, einschätzung gibts später;)

Graveyard
17.04.2008, 06:29
download jetzt fertig, aber guckt euch das mal an:
http://img257.imageshack.us/img257/10/unbenanntpv9xx7.jpg

und dann hier:
http://img217.imageshack.us/img217/4480/unbenannt2do0.png

Christo_2stern
17.04.2008, 11:49
was geht denn da ab? die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen... werd mir ma n eigenen server zulegen, kann ja echt nich sein...

Graveyard
17.04.2008, 18:57
die wollten 4 buchstaben mit ner katze haben und nach bereits mehreren gescheiterten versuchen, hab ich einfach mal alle SYMBOLE mit einer Katze eingegeben und mit der 4 hat es dann auch funktioniert, da die vier ja auch so ein wichtiger Buchstabe ist, ne?

Graveyard
07.05.2008, 06:48
Respekt, christo, haste ein schickes Teil abgeliefert. Mach mal ein Feat. mit GSTA und Diss den im gleichen Track, kriegt der sicherlich noch nicht mal mit :lol:

Christo_2stern
07.05.2008, 15:33
Respekt, christo, haste ein schickes Teil abgeliefert. Mach mal ein Feat. mit GSTA und Diss den im gleichen Track, kriegt der sicherlich noch nicht mal mit :lol:
hab noch keine anfrage von ihm gekriegt :mrgreen:
danke fürs lob!

Christo_2stern
19.05.2008, 21:27
wir haben die ep jetzt ma auf cd gepackt, zusammen mit den instrumentals, ihr seid die einzigen, denen ich den link noch ne weile stehen lass ;)
also wer sie noch nich hat, sollte sie schnellstens runterladen, den link werd ich bald ma löschen

Kool
13.06.2008, 16:43
Coole EP ! "Tagträumer" und "Shit" sind die besten Tracks ! Respekt an Christo, sehr cool gemacht alles . Weiter so !

Christo_2stern
13.06.2008, 16:45
Coole EP ! "Tagträumer" und "Shit" sind die besten Tracks ! Respekt an Christo, sehr cool gemacht alles . Weiter so !

dankeschön :D

illo77
16.08.2008, 13:46
yes yo christo. find die EP ziemlich geil. einfach wunderbar gerappt.

go ibk

Christo_2stern
21.08.2008, 14:36
danke, mein kollege hat mir schon von dir erzählt ;)

DerRairOne
05.09.2008, 17:16
Ist es möglich die Ep auch nach Deutschland zu bestellen?

Christo_2stern
07.09.2008, 01:05
dürfte schon möglich sein, soweit ich weiß, ich werd cle ma fragen, wenn ich ihn seh ;)

BOERBEN23
07.09.2008, 01:09
Oh sueß wie ihr euch gegenseitig pusht. <3

Christo_2stern
11.04.2009, 10:33
irgendwie isses untergegangen, dass ich n neuen track auf myspace hab: http://www.myspace.com/zweistern

"Weiter nach vorn feat. Cassius Cle" heißt das gute stück, produziert von Ryth'Im, unser beitrag zum Local Heroes Sampler, den wir ins leben gerufen haben, weiter infos gibts im Netzwerk-Thread:
http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?t=2896&highlight=netzwerk&page=5

DerRairOne
11.04.2009, 10:47
feier ich.

Christo_2stern
11.04.2009, 10:49
cool, danke dir

DerRairOne
23.12.2010, 12:46
hör ich mal wieder. für mich die bisher beste ep, die je erschienen ist, absolut.

3oo1
23.12.2010, 12:49
kann garnicht sein ::(

gibt nichts besseres als jaw & me$$age - zwischen chemie und wahnsinn.

aber ich hör ma rein.

just4fun
23.12.2010, 13:01
gibt nichts besseres ya.

Miasma
23.12.2010, 13:01
mach ma wieder show an jonas

just4fun
23.12.2010, 13:02
mach ma wieder show an jonas

:lol:

Miasma
23.12.2010, 13:02
Mach

just4fun
23.12.2010, 13:03
ende aus, keine diskussion bitte.

back2topic.

3oo1
23.12.2010, 13:04
justus du lappen, was sollte das denn jetzt

just4fun
23.12.2010, 13:04
justus du lappen, was sollte das denn jetzt

einfach nur eine unlustige promoaktion, die auf langeweile basierte.

Miasma
23.12.2010, 13:06
der junge is shizo alta XD los sieh zu dass du wieder onair kommst

Der Mythos
23.12.2010, 13:15
einfach nur eine unlustige promoaktion, die auf langeweile basierte.

jeder weiß, dass du als kazumka zurückkommst
ohohoho, welch überraschung das für uns sein wird...

just4fun
23.12.2010, 13:17
jeder weiß, dass du als kazumka zurückkommst
ohohoho, welch überraschung das für uns sein wird...

kazumka ist geschichte.

es gibt definitiv kein material davon mehr.

just4fun schrieb nach 31 Sekunden:

der junge is shizo alta XD los sieh zu dass du wieder onair kommst

hehehe.

JNNK
23.12.2010, 13:19
vllt steht ja bald snickersimoto vor der kamera?

Der Mythos
23.12.2010, 13:21
wenn ich nicht user des jahres werde, verlasse ich das board zu sylvester.

real talk, true story.

bei so viel output und action wie ich 2010 gemacht habe, muss ich einfach diese auszeichnung bekommen, ansonsten bin ich ab dem neuen jahr unter einem neuen mysteriösen synonym hier unterwegs.
quasi neuanfang dies das.
.........

moda
23.12.2010, 13:21
ey justi kannste nicht machen ya, konnte die letzte show nicht sehen:X

just4fun
23.12.2010, 13:28
vllt steht ja bald snickersimoto vor der kamera?

der ist geschichte mois.

just4fun schrieb nach 31 Sekunden:

.........

ein neues synonym wird es (nicht) geben.

just4fun schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:

haha habe ich dem christo einfach mal ganz dreist mit ein paar posts die show gestohlen.

haha wie ich einfach jeden thread übernehme.

Miasma
23.12.2010, 13:30
jetz dreht er völlig durch

just4fun
23.12.2010, 13:33
jetz dreht er völlig durch

Isso.