PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Skyward Sword

Ende
13.11.2011, 23:43
http://www.gamgea.com/wp-content/uploads/2011/06/zelda-skyward-sword-release-date-is-2011-artwork.jpg

sooooo Freunde,

nachdem wohl jedes kommende nennbare Spiel ein Thread bekommt, dann wäre es wohl Blasphemie, wenn besonders' Zelda nicht auch ein' bekommen würde. Das der Gaming-Thread nicht aus allen nähten deswegen platzt, ist schon nicht mehr tolerierbar,
was soll das?
ohne Jucks, gebt mal ein wortwörtlichen Fick auf Grafik, Realismus, Konsole, bzw. derzeitige Vorraussetzungen für ein heutiges "echtes Spiel" das gut sein soll lol, was ein Hundedenke. Ja, Skyrim ist gut, und auch BF3 ist ein geiles Spiel, aber bitte, welcher Domian hat solche Vorraussetzungen, für ein gutes Spiel, an den Tag gelegt?
Hier geht's um Zelda, leute.
hier geht es um Story, Atmospähre, Feeling, Gameplay, ja, auch Nostalgie, das kommt bei den meisten Spielern einfach dazu, was aber nicht das Spiel direkt nur deswegen gut macht/machen wird.
ich mein', checkt einfach die Musik, kriegen eure Haare da kein' Steifen?
..freundeeeee, ich bitte euch, ohne hier jetz' ein Roman zu veröffentlichen, aber das ..das geht doch nich'

soweit ich das mitbekommen hab', wurden in der Schweiz schon paar damit beglückt, deswegen mach ich schon vorzeitig hier 'nen Thread auf und über was man hier reden kann, ist ja wohl selbstredend. Hier geht es um Zelda, nicht um ein NHL Basketball-, Baseball oder irgendein anderes indiskutables Spiel.
zudem wird vielleicht der ein oder andere Zeldakenner aus der Jugend darauf aufmerksam, der sich nicht mehr groß mit Spielen, meist wegen des Erwachsenenseins, beschäftigt.

Trailer:

2dYgrMz_XBI

paar Reviews:

http://www.next-gen.biz/reviews/legend-zelda-skyward-sword-review
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii/the-legend-of-zelda-skyward-sword/test/the_legend_of_zelda_skyward_sword,46338,2561943.ht ml
http://wii.ign.com/articles/121/1212220p1.html
(SPOILER: *********review) http://www.gametrailers.com/video/review-hd-zelda-skyward/723946 (SPOILER: *********review)
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Wii-233926/Tests/Zelda-Skyward-Sword-im-Test-fuer-Wii-Episch-elegant-und-extrem-experimentierfreudig-Test-der-Woche-853965/

Official Nintendo Magazine: 98%
Edge: 10/10
GamesRadar: 9/10
The Guardian: 5/5
Wired: 10/10
IGN: 10/10
Metro: 10/10
Nintendo World Report: 10/10
Joystiq: 4.5/5
Game Informer: 10/10
GamePro: 4/5
GiantBomb: 4/5
GamesTM: 9/10
1UP: B+
Meristation: 10/10
Famitsu: 40/40

18.11.11

Ende
16.11.2011, 18:22
b4vv2Y6uQY0

BabydasistKokayne
16.11.2011, 18:29
Wird beste, hab leider aber keine Wii mehr

Miasma
16.11.2011, 18:31
hab beschlossen erst skyrim zuende zu bringen. sonst hab ich hier 400 spiele liegen und spiele alle nur bis zur hälfte durch. ich glaub zelda spiel ich dann in den weihnachtstagen, wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin, mit meinem bruder :>

Ende
16.11.2011, 18:47
egal, hauptsache man weiß bescheid und kaufts sich
erwarte zu viel von dem teil, jede weitere review die ich gelesen hab hat mich aufs übelste gepumpt, lange net mehr so ne vorfreude gehabt

Bosscock
16.11.2011, 18:51
ich leih mir wii von kollegen und leih mir zelda

P.R
16.11.2011, 19:44
WIrd geladen

Bosscock
16.11.2011, 19:49
wie

Ende
16.11.2011, 23:24
WIrd geladen

töricht :stress:
das gibt ärger, das sag ich dir aber gleich

Powerschwanz
16.11.2011, 23:26
hab beschlossen erst skyrim zuende zu bringen. sonst hab ich hier 400 spiele liegen und spiele alle nur bis zur hälfte durch. ich glaub zelda spiel ich dann in den weihnachtstagen, wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin, mit meinem bruder :>

junge was is mit swtor ??

Kollegger
16.11.2011, 23:30
Ich brauch' Geld, sonst wird das nix. Ich will das Spiel unfassbar sehr...

Abteilungsleiter
16.11.2011, 23:31
Ich brauch' Geld, sonst wird das nix. Ich will das Spiel unfassbar sehr...

dito.

Ende
17.11.2011, 00:23
monsieurs, toys r us hat bruderpreis 39,99€, also bei dem preis würd ich nicht lang zögern und direkt zuschnappen (ohne spaß)

hamburgsüd77
17.11.2011, 01:17
war schon cool damals in der kindheit.
hab auch noch ne wii aber jetz würd ichs nichtmehr spielen

Mois113
17.11.2011, 01:28
solche Games sind immer cool mois

der_Rauschgift_vertick0r
17.11.2011, 01:33
aufn super nintendo war das früher natürlich der shit, vllt. kauf ichs mir hab noch ne wii im keller glaube ich

Miasma
17.11.2011, 07:04
junge was is mit swtor ??

das ding is, ich hab ja kein PC mit wenn ich da bin ;) mein bruder hat ne wii, von daher könnt ich mir das spiel kaufen und wenn ichs in den feiertagen nich durchkriege (was ich denke) leih ich mir die wii fürn paar wochen aus und spiels zuhaus weiter ;>

Tom Cruised
17.11.2011, 07:50
ich bin so heiß drauf ey! gestern geschäftsessen mit holländischen kunden gehabt und dabei herausgefunden, dass einer von denen, 38 jahre alt, jeden tag xbox (batman, mw3 und so) und wii zockt und sich zelda schon vorbestellt hat und freitag mittag nach hause düsen wird und das ganze we suchten wird

Ende
17.11.2011, 18:58
http://www.gamespot.com/the-legend-of-zelda-skyward-sword/reviews/the-legend-of-zelda-skyward-sword-review-6345839?metacritic=&page=2

ok leute.. jetz reichts^^ nachdem ich diese review gelesen habe, hab ich mir vorgenommen das spiel nicht mehr zu kaufen.. ich mein eine 7,5 wertung ist ja jetzt nicht soo schlecht, aber wenn ich vom gleichen reviewer gesagt bekommen, das das spiel hier

http://www.gamespot.com/goldeneye-reloaded/reviews/goldeneye-007-reloaded-review-6343480

mehr spielspaß hat, dann hat es doch wenig sinn wenn ich ein zeldaspiel hol, das weniger spielspaß hat oder^^

wird direkt morgen geholt und das we durchgesuchtet!!!hehe erstmal schön sich wie james bond selber fühlen und in sein spannendes 007 leben eintauchen^^ das verspricht actiongeladene action mio

Max'
17.11.2011, 19:07
alter halt endlich mal die fresse.

Bosscock
17.11.2011, 19:12
scheiß auf nintendo will mario und zelda für ps3 exklusiv

Powerschwanz
17.11.2011, 20:48
das ding is, ich hab ja kein PC mit wenn ich da bin ;) mein bruder hat ne wii, von daher könnt ich mir das spiel kaufen und wenn ichs in den feiertagen nich durchkriege (was ich denke) leih ich mir die wii fürn paar wochen aus und spiels zuhaus weiter ;>

jo machs so
wird episch das game :herz:

Kollegger
17.11.2011, 21:08
monsieurs, toys r us hat bruderpreis 39,99€, also bei dem preis würd ich nicht lang zögern und direkt zuschnappen (ohne spaß)

Ist das nicht der Standardpreis?

Ende
17.11.2011, 21:13
standarTpreis ist so wenn man amazon oder saturn schaut 45 €, sind nur 5 scheine weniger, aber für schnäppchenjäger durchaus ein grund in toysrus reinzugurken, da is das WII MOTION PLUS teil auch billiger (glaub ich)
gamestop oder so läden würd ich von abraten, wucherpreise bis zu 50 €*sind nicht annehmbar und sollte man nicht unterstützen

Kollegger
17.11.2011, 21:25
Das sind ja auch Spasten, Standard ist und bleibt Amazon.

Ende
18.11.2011, 16:22
.. nach einem netten flirt mit der toys r us dame über die nutzung von babypuder an meiner kleinen schwester (in großmuttermanier empfiehl sie mir das babypuder von penate), begab ich mich auch schon mit einem sehr großzügigen portmonee von picard und einem inneren lächeln richtung spieleabteilung. auf dem wege begegnete ich unzähligen erinnerung aus tagen meiner kindheit, wie ein zur ruhe gelegter kriegsveteran begann ich daran zurückzudenken. wie doch die zeit vergeht
nachdem ich zufälligerweise dem, von der toys r us dame angesprochenen, penate babypuder begegnete, begleitete mich genau dieses babypuder weiterhin auf dem weg zur spieleabteilung.
angekommen sah ich einen verschlafenen praktikant, wie er gerad eingekommene waren entpackte und sortiert aufhing. neugierig schaute ich ihm über die schulter, und mit großer freude sah ich auch schon ein schar an goldenverzierten dvdcovern, buchstäblich am christbaum hängend. fragend bewegte der praktikant sein kopf richtung kunde und sah meine gen wand stillstehenden augen. mit einem seichten lächeln schaute er von mir weg und als es meine bestimmung sei, übergab er mir ohne ein wort mit ihm auszutauschen ... das spiel.

Zero!!
18.11.2011, 17:00
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/newsfeed/000/199/046/11395787.jpg?1321167360

meins kommt morgen an

Miasma
19.11.2011, 08:52
ende guter mann ich will auch zocken aber darfs mir einfach nich holen sonst hab ich zu viele spiele hier die ich zocken muss und ZU WENIG ZEIT NECH

Tom Cruised
19.11.2011, 14:25
habs jetzt hier und starts gleich hehe

Tom Cruised schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu warum brauch ich batterien für den controller saghfewtrhkjmwetbztnzrrzhbf

Tha-Killa'24
19.11.2011, 14:34
Meins ist heute auch gekommen. Schön mit goldener Wiimote. Haha Cruised. Bei mir sind neue Batterien direkt dabei.

Gleich wird losgelegt, scheiß mal für heute auf BuLi. :)

Powerschwanz
19.11.2011, 14:38
Wird das eigtl auch mit so in der Luft rumfuchteln gespielt oder nicht?
Ist ja nicht bei allen Wii-Spielen so.

Quiz der Tiere
19.11.2011, 14:43
aha

Tom Cruised
19.11.2011, 14:58
Meins ist heute auch gekommen. Schön mit goldener Wiimote. Haha Cruised. Bei mir sind neue Batterien direkt dabei.

Gleich wird losgelegt, scheiß mal für heute auf BuLi. :)

haha, na toll, vielleicht hätte ich ERST ins goldcase gucken sollen, bevor ich zum aldi latsche und mir batterien hole XD hab hier auch welche drin son mist

Max'
19.11.2011, 15:07
Wofür 50 Euro rausballern, ich schau mir das einfach auf Youtube an. Da kann man auch nich sterben.

Ende
19.11.2011, 15:28
erster bosskampf ist riCHtig geil, bis zum ersten tempel gehts bischen schleppend voran , aber finds wahrlich süß das zwischen zelda un link, so kitschig es auch is, erstmal alle inseln beflogen bevor ich überhaupt tempel gemacht hab und hab mein schild auf starkes schild gepimpt, des normale holzschild geht kaputt wie scheiße und lol ich wurde von diesen teilen die von weiten nur angreifen und sich sonst als pflanze in boden stampfen einmal gekillt. warn richtig hartes battle, hab mir gedacht irgendwie muss man die doch killen können, GING ABER NET bis ich irgendwann die schleuder hatte und dann war mir alles klar und irgendwie auch sinnlos

Tha-Killa'24
19.11.2011, 21:27
erster bosskampf ist riCHtig geil, bis zum ersten tempel gehts bischen schleppend voran , aber finds wahrlich süß das zwischen zelda un link, so kitschig es auch is, erstmal alle inseln beflogen bevor ich überhaupt tempel gemacht hab und hab mein schild auf starkes schild gepimpt, des normale holzschild geht kaputt wie scheiße und lol ich wurde von diesen teilen die von weiten nur angreifen und sich sonst als pflanze in boden stampfen einmal gekillt. warn richtig hartes battle, hab mir gedacht irgendwie muss man die doch killen können, GING ABER NET bis ich irgendwann die schleuder hatte und dann war mir alles klar und irgendwie auch sinnlos
Was mit dir los. Die kannste einfach mit Schildattacke zurückschuleudern bevor du die Schleuder erhältst.

Tha-Killa'24 schrieb nach 3 Minuten und 7 Sekunden:

Wird das eigtl auch mit so in der Luft rumfuchteln gespielt oder nicht?
Ist ja nicht bei allen Wii-Spielen so.
Mit rumfuchteln. Musst ja schließlich 1-1 ein Schwert bewegen.

Max'
19.11.2011, 21:37
Ey Killa, wieso schaut die Wii eigentlich jetz so aus :confused:

Hol mir die vielleicht XD Schaut cooli aus

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71utBBl4J0L._AA1500_.jpg

Tha-Killa'24
19.11.2011, 21:41
Ey Killa, wieso schaut die Wii eigentlich jetz so aus :confused:

Hol mir die vielleicht XD Schaut cooli aus

Gibts die nun ? Das ist die Wii nur ohne Gamecube Kompatibilität, dafür aber bisschen kleiner glaub ich.

Max'
19.11.2011, 21:42
Ja hab die halt hier auf Amazon gefunden
http://www.amazon.de/Konsole-Family-wei%C3%9F-Sports-Party/dp/B005OK7NWO/ref=sr_tr_sr_3?ie=UTF8&qid=1321738570&sr=8-3

Ohne Gamecube-kompatibilität is kacke. Wenn, dann will ich auch Wind Waker zocken :(

Edit

Alter was kompatibilität für ein scheiß wort ist

hab das jetz zum 3ten mal geändert

Tha-Killa'24
19.11.2011, 21:45
http://www.amazon.de/Konsole-Family-wei%C3%9F-Sports-Party/dp/B005OK7NWO/ref=sr_tr_sr_3?ie=UTF8&qid=1321738570&sr=8-3

Ohne Gamecube-kompatibilität is kacke. Wenn, dann will ich auch Wind Waker zocken :(
Hm joa ist schon blöd. Hab da nen Artikel zu gefunden.

"Die Wii-Konsole von Nintendo ist seit Ende 2006 auf dem Markt, und das Einzige, was der Konzern bisher an der Hardware merklich verändert hat, war die Farbe des Gehäuses. Ab Oktober 2011 ändert sich das aber, denn es wurde ein neues Modell angekündigt, welches zunächst im Bundle mit Wii Party, Wii Sports und einem Controllerset bestehend aus Wii-FB Plus und Nunchuk geliefert wird.

Die wohl wichtigste "Neuerung": Das Gerät hat keine GameCube-Kompatibilität mehr! Mehr noch: Es fehlen sogar die Anschlüsse für die GC-Controller, die so manches Wii-Spiel unterstützt.

Desweiteren hat man sich den Ständer für die vertikale Platzierung der Konsole eingespart, das neue Modell kann nur noch seitlich aufgestellt werden. Die Beschriftungen an der Vorderseite der Konsole sind entsprechend gedreht.

Es wurde bisher keine offizielle Stellungnahme herausgegeben, die diese Beschneidung in der Abwärtskompatibilität erklärt. Kosten dürften allerdings nicht der Hauptgrund sein, schließlich sind keine speziellen Prozessoren notwendig, um die Konsole GC-fähig zu machen. Im Gegenteil: Wii wurde speziell so designt, dass GameCube-Spiele mit der gleichen Hardware funktionieren.

Was als Erklärung übrig bleiben würde, wäre beispielsweise die Planung einer Virtual Console für GC-Games auf Wii U. Nintendo könnte sich da durchaus ein Türchen offen halten wollen, das ist aber reine Spekulation."

Tha-Killa'24 schrieb nach 30 Sekunden:

Edit

Alter was kompatibilität für ein scheiß wort ist

hab das jetz zum 3ten mal geändert
Habs selbst in der Eile TOTAL falsch geschrieben lols. XD

Max'
19.11.2011, 21:46
Ouhje...Werd dann wohl doch zur alten greifen.

Abteilungsleiter
19.11.2011, 22:01
grade mit dem ersten tempel fertig geworden. hab den ganzen verdammten tag gebraucht und musste trotzdem zweimal hilfe suchen. boah, is dat ding schwer.

Tha-Killa'24
19.11.2011, 23:05
grade mit dem ersten tempel fertig geworden. hab den ganzen verdammten tag gebraucht und musste trotzdem zweimal hilfe suchen. boah, is dat ding schwer.
Ironie oder wirklich so ? Hab davor abgespeichert. Geh ich morgen richtig an.

Ende
19.11.2011, 23:23
naja moi, eigentlich locker, nur an einer stelle hab ich mich wien behindi angestellt
wo man den 2. schalter für des zweite mal wasser ablaufen lassen suchen musste hab ich den JAHRE gesucht, min. 1 std, war in totalverzweiflung bis ich eines tages da unter die brücke schau und mir nur denk: lol und schwom da hin und dann war der scheiß schalter da auch
net lesen wenn du selber herrausfinden willst
aber hätte man auch genauso in 1 min hinbekommen

bin jetz mit 2. tempel fertig un hab erstma aufgehört, 2. tempel war auch nich schwer, boss war aber cool

Abteilungsleiter
19.11.2011, 23:47
Ironie oder wirklich so ? Hab davor abgespeichert. Geh ich morgen richtig an.

ernsthaft. ich bin halt auch in sachen logik nich so der fitteste. is mir ziemlich schwergefallen. :redface:

Ende
20.11.2011, 00:01
ernsthaft. ich bin halt auch in sachen logik nich so der fitteste. is mir ziemlich schwergefallen. :redface:

wo hattsn bei dir länger gebraucht? wie fandest boss? pack ma in spoiler

Abteilungsleiter
20.11.2011, 00:12
wo hattsn bei dir länger gebraucht? wie fandest boss? pack ma in spoiler

zuerst mal die geschichte mit dem auge. das hat stunden gedauert. ich hab alles ausprobiert. (scheinbar) jede bewegung mit dem schwert von jeder position. schild, schleuder. überall rumgesprungen, hab versucht irgendwas in flaschen zu fangen (pilzsporen xD), um es dann auf die plattform zu legen, damit die augen irgendwie offenbleiben wenn ich mit der schleuder draufballer, alles... irgendwann hat n kumpel dann betont, dass man beim auge schwindel verursachen muss und ich hab dann endlich mal kreise in kleinem radius gemacht, ohne das schwert zu schwingen. das war's.

dann hab ich direkt schon wieder ewig gebraucht um weiterzukommen. erstens fand ich die skulltulas unfassbar schwer zu besiegen und dann hab ich diesen einen schalter unter der linken tür im hauptraum nich gefunden. da musste ich im netz gucken. ich hab die anspielung auf der tafel nich gecheckt. joa, die beiden sachen waren so das längste. danach das hat sich auch noch ziemlich lang gezogen.

boss fand ich eigentlich leicht! wusste nich genau wie ich da am anfang schlagen muss, hab einfach rumprobiert. später wurd's dann bisschen schwerer, bin auch zwei ma abgekackt, aber das hat sich ging dann recht gut.

Ende
20.11.2011, 00:17
XD liest sich gut
jo bei dem schalter hat ich genau das gleiche, bei mir hat das über ne stunde gedauert bis ich nur noch lol gedacht hab und hats, aber bei dir klingt das ja wien wahres drama haha

Abteilungsleiter
20.11.2011, 00:23
XD liest sich gut
jo bei dem schalter hat ich genau das gleiche, bei mir hat das über ne stunde gedauert bis ich nur noch lol gedacht hab und hats, aber bei dir klingt das ja wien wahres drama haha

ja. war der ganze tag halt. :lol:

Mois113
20.11.2011, 00:30
Gibts die nun ? Das ist die Wii nur ohne Gamecube Kompatibilität, dafür aber bisschen kleiner glaub ich.

wie kommt man auf sowas? ich mein der einzige große trumpf von nintendo sind doch die ganzen Klassiker ala Mario, Zelda ....... da will man dann doch auch nochmal die alten games ausgraben. ich hab selbst ein N64 neben meiner xbox und der wii stehen :D

Ende
20.11.2011, 00:32
ja. war der ganze tag halt. :lol:

haha was hastn für ne spielzeit bis jetz?

Miasma
21.11.2011, 11:00
wie isn das spiel nun

Ende
21.11.2011, 18:51
bin jetzt nachm 3. tempel, der hat richtig abgefickt mit diesen elektroangriffendurchschwertleit+ein herz abzieh scheiß
ey
am anfang wusst ich net ma des ich in nem tempel bin, bis ich auf einma truhe aufmach, karte bekomm und mir nur noch denk
lol ok

ja bis jetzt isses sehr geil, erwarte aber aufjedenfall nochn paar überraschungen, fazit kommt am ende. wiim+ klappt perfekt, außer man hantiert des ding wien behinderter spasti a la hawking, gibt überraschende items die gut mit wiim+ benutzt werden, bin ja auch selber erst bei nach 3. tempel, also moisma skywalker zügel ich da ma lieber mein spekulatius

Chow
21.11.2011, 18:58
brrt

Miasma
21.11.2011, 20:09
http://img341.imageshack.us/img341/8315/123ovv.jpg

http://cache.ohinternet.com/images/thumb/7/73/JeanLucPicardFacepalm.jpg/618px-JeanLucPicardFacepalm.jpg

Ende
21.11.2011, 20:49
zelda zu bekommen wird bestimmt durchs schicksal moi, ist mir selbst widerfahren, also ruhig fahnenstange

Miasma
21.11.2011, 21:39
als man das schwerz ausm stein zieht XD dieses motion plus richtig geil hahahaha ich komm mir zwar vor wie der größte vollidiot beim zocken aber als ich grad mit der wiifernbedienung dat schwert da rausgeholt und gen himmel gestreckt habe, hab ich mich schon wie son kleiner gott gefühlt

Tha-Killa'24
21.11.2011, 21:42
als man das schwerz ausm stein zieht XD dieses motion plus richtig geil hahahaha ich komm mir zwar vor wie der größte vollidiot beim zocken aber als ich grad mit der wiifernbedienung dat schwert da rausgeholt und gen himmel gestreckt habe, hab ich mich schon wie son kleiner gott gefühlt
XD War schon lustig.

Tha-Killa'24 schrieb nach 1 Minute und 8 Sekunden:

naja moi, eigentlich locker, nur an einer stelle hab ich mich wien behindi angestellt
wo man den 2. schalter für des zweite mal wasser ablaufen lassen suchen musste hab ich den JAHRE gesucht, min. 1 std, war in totalverzweiflung bis ich eines tages da unter die brücke schau und mir nur denk: lol und schwom da hin und dann war der scheiß schalter da auch
net lesen wenn du selber herrausfinden willst
aber hätte man auch genauso in 1 min hinbekommen

Hab das nun gelesen und jaaaaaaaaaaaaa genau da hing ich auch ne Weile. :lol:

Tha-Killa'24 schrieb nach 4 Minuten und 7 Sekunden:

8lahZrzXriw&HD

Würde das so gern in HD wie hier auf Emulator spielen. Hoffe die WiiU kann das.... Aber wäre ziemlicher Verlust wenn die das machen. Gibt bestimmt so HD Neuauflagen dann...

Tom Cruised
22.11.2011, 10:02
spiel is geil, bin samstag durchn ersten tempel durchmarschiert. war easy. moises, das mit den augen verdrehen kriegt man doch sofort mit, dass die augen mit den bewegungen deines schwerts mitgehen XD erst bei den drei augen hab ich bestimmt 15 minuten gebraucht, weil ich das dritte auge gar nicht gesehen hab..tempel war easy, boss war easy, freu mich auf tempel 2

e: und ich hätts ja kaum für möglich gehalten, aber diese rumfuchtelsteuerung is echt geil so. finde nur, dass manche schwerthiebe gegen diese pflanzen nich perfekt umgesetzt werden und ich die dann nich immer treffe damit. oder ich beweg mich zu hawkingmäßig, kann natürlich auch sein.

Miasma
22.11.2011, 10:08
spiel is ganz cool bisher bin in diesem waldding ... weiß nich. bisher nich der oberknaller aber vllt kommts ja nich. ocarina of time bleibt für immer unbeaten

Ende
22.11.2011, 12:25
einstieg bzw. überhaupt der wald mit den kyus da is das langweiligste am spiel, wird nur noch 100x besser,
fand immer majoras mask besser als ocarina, einfach nur wegen der kafei quest, beste was es je gab ey, majoras mask wird des spiel garantiert nicht überbieten, die atmosphäre ist einfach zu krass in mm

wiiu wird hd1080p haben so weit ich weiß, soll ja bessere ausstattung haben als jetzige ps3 und xbox360

Tom Cruised
22.11.2011, 15:03
majoras mask XD

e: besser als oot XD

Miasma
22.11.2011, 15:13
hahahahahah isso

Ende
22.11.2011, 15:58
lol ihr denkt also ernsthaft oot is besser als mm?
sehr enttäuschend

P.R
22.11.2011, 18:18
lol ihr denkt also ernsthaft oot is besser als mm?
sehr enttäuschend

Vonner Atmosphäre hat MM auf jeden Fall auch OoT gebumst, keine Frage

Tom Cruised
23.11.2011, 08:08
ihr habt wohl im dekubaum aufgehört jungs

MisterWoulf
23.11.2011, 08:16
Vonner Atmosphäre hat MM auf jeden Fall auch OoT gebumst, keine Frage

:lol:

Miasma
23.11.2011, 08:20
wie kann man nur sowas denken. in sachen atmo fickt NIX mit oot :herz: nix.
niininininininininininix

woody woodpecker
23.11.2011, 09:26
wird noch gekauft genauso wie rage und skyrim

Ende
23.11.2011, 17:43
lol leute ...was soll das, besonders in atmo ist mm einfach nICHt zu schlagen, kein scheiß spiel
die storys hinter den personen voll tragik zusammenhängend mit dem mond der sich jede stunde nähert, wie jeden tag sich alles in jedem gebiet ändert, wie aufm mond ankommend auf einmal eine art pseudo idylee herrscht und die kinder dann da ansprichst, kafeis quest mois ...ich bitte euch, ich könnte da endlos drüber reden, weil es einfach zu unschlagbar ist, aber führt ja zu nix, jedem sein ding

aber zurück zur gegenwart zelda:ss, 4. tempel boss ist mit der beste den ein zelda je hatte, sehr sehr geil, und dazu ist er auch nicht leicht und hält ne verfickte menge aus

Miasma
23.11.2011, 17:50
ich sag nur lost woods, waldtempel, hyrule, kakariko+friedhof, GERUDOTAL!!!!!!!!!!!!, geistertempel und so weiter. ich sag dir eins mois, da kann MM zu 0% mithalten so viel steht ja wohl fest alter

Ende
23.11.2011, 18:01
ne da fehlt das tiefgründige mois ..check doch einfach die storys um die 3 hauptmasken, die milchstraße/ranch, unruhstadt selbst, ikana canyon & felsenturm, schädelbucht, dämmerwald, aufm mond, die vier mutierten giganten. ernsthaft das ist kein vergleich
mois, bei den dingern fehlt aber schattentempel und brunnen in kakariko

Tom Cruised
23.11.2011, 18:16
wir reden hier über 4 tempel im ganzen spiel. 4! uhhhhhh gangzta.

dieses zeitreisending in oot war doch um einiges krasser. während es bei mm nur um 3 tage geht, gehts bei oot um 7 jahre wenn ich mich nich täusche? die einzelgeschichten und sidequests sind ja wohl deutlich krasser, von den dungeons mal ganz zu schweigen. 4 tempels haha.

Ende
23.11.2011, 18:35
lol cruised, versuch dich lieber am rappen und lispel über paar beats produced by harry hirsch
ne aber echt, ist komplett scheiße was du laberst und is auch gut jetz

Tom Cruised
23.11.2011, 18:50
paahahahahahahahaha

e: dein musikverstand is wie dein zelda-verstand mein junger padawan :(

Tha-Killa'24
23.11.2011, 20:14
Bin wegen Atmo auch für Majoras Mask. War echt nen krasse Konzept was die da ausgepackt haben. Beste Spiel aller Zeiten ist aber Ocarina of Time. Da stimmte das Gesamtpaket und es kam davor raus. Beim ersten mal in 3D ist nunmal alles intensiver. Beide Spiele sind genial.

Miasma
06.12.2011, 09:37
gestern endlich ma wieder dazu gekommen zu zocken.
direkt ma waldtempel gemeistert und steh jetz am anfang vom feuertempel

is schon ganz geil das spiel ya

wann kriegt man hyrule schild

Powerschwanz
06.12.2011, 09:39
Bin auch gerade am Zocken. Ballert gut. :herz:

Miasma
06.12.2011, 09:40
wo biste

Powerschwanz
06.12.2011, 09:44
Wüstenschlucht

Tom Cruised
06.12.2011, 10:34
bin ranelle wüste so.

hab aber bestimmt schon eineinhalb wochen nich mehr gezockt..

Miasma
06.12.2011, 20:26
wie lang dauert der feuertempel

Tha-Killa'24
06.12.2011, 22:22
wie lang dauert der feuertempel
Kann irgendwie bei diesem Zelda nie so genau sagen wie lang der Tempel ist. Krass ist halt wieviel man im Gebiet drumherum erst lösen muss bis es in den eigentlichen Tempel geht.

Miasma
06.12.2011, 22:34
biste schon durch mois? ::)
steh jetz im feuertempel
diese fragmente waren nich ganz so easy zu finden

Tha-Killa'24
06.12.2011, 22:36
biste schon durch mois? ::)
steh jetz im feuertempel
diese fragmente waren nich ganz so easy zu finden
Nope, wegen Uni etc bin ich nicht oft an der Wii. Zudem schaut mein Vater dort TV. XD Bin im Moment beim 6. Tempel.

Audiobahn
06.12.2011, 22:43
hab das spiel nicht, aber es ist bestimmt zelda-typisch ein meisterwerk.
den grafik stil finde ich aber echt zum kotzen, fast so schlimm wie wind waker damals

Tha-Killa'24
09.12.2011, 21:48
Steh vorm Endboss. Wird morgen angegangen. Richtig gutes Spiel aufjeden Fall. Kann 0% verstehen wie manche dem Spiel nur 7/10 gegeben haben. Die haben nie und nimmer die 45h Spielzeit gezockt.

Audiobahn
09.12.2011, 21:54
hab nur ign review angeschaut und da hat es 10/10 bekommen

Tha-Killa'24
09.12.2011, 21:57
hab nur ign review angeschaut und da hat es 10/10 bekommen
Zurecht auch. Grafik sollte nie eine Rolle spielen und man muss bei dem Spiel aufjeden Fall den Anfang überstehen. Der ist halt zäh weils ein Tutorial ist. Aber danach ist das Spiel nurnoch top.

Tha-Killa'24 schrieb nach 52 Sekunden:

http://www.metacritic.com/game/wii/the-legend-of-zelda-skyward-sword

Meinte hier die 2 "mixed reviews". Total unverständlich. Hater.

Audiobahn
09.12.2011, 22:01
naja die grafik hätte im twilight/normaler zelda look schon besser ausgesehen als so ein wind waker wischwasch da

Tha-Killa'24
09.12.2011, 22:08
naja die grafik hätte im twilight/normaler zelda look schon besser ausgesehen als so ein wind waker wischwasch da
Auf Emulator und 1080p sieht das schon verdammt gut aus eigentlich.
8viyVQoEx6M&HD1
Schaus dir in 1080p an.

Audiobahn
09.12.2011, 22:09
was für emulator?

Abteilungsleiter
09.12.2011, 22:10
heut mittag den endboss besiegt. ziemlich geiler typ. ich fand nur, es waren bisschen wenig dungeons insgesamt... aber geiles game, absolut.

Tha-Killa'24
09.12.2011, 22:11
was für emulator?
Dolphin. War anfangs nur Gamecube Emulator. Damit kannste aber auch einige Wii Spiele nun zocken mit Anti Alaising und 1080p, wenn auch mit manchen Bugs.

Abteilungsleiter
09.12.2011, 22:12

ich finde die grafik is erstaunlich nah an twilight princess dran und von wind waker entfernt. sieht für mich relativ normal aus. war überrascht.

Audiobahn
09.12.2011, 22:17
Dolphin. War anfangs nur Gamecube Emulator. Damit kannste aber auch einige Wii Spiele nun zocken mit Anti Alaising und 1080p, wenn auch mit manchen Bugs.

aufm pc dann?
bräuchte man aber auch einen ordentlichen conroller oder, dass das dann bock macht

Tha-Killa'24
09.12.2011, 23:38
aufm pc dann?
bräuchte man aber auch einen ordentlichen conroller oder, dass das dann bock macht
Jo. Zelda SS geht nur mit Wiimotion Plus. Benutzte halt über Bluetooth und die Sensor Bar kannste auch aus Kerzen machen im Notfall. :mrgreen:

Ende
10.12.2011, 08:29
alle 6 tempel seit 2 wochen durch, derzeit leider keine zeit mehr, tempel sind manchma recht einfach, das es schon wieder schwer ist, tränensequenzen sind cool, bosse cool, gameplay cool, geht

Tha-Killa'24
10.12.2011, 19:24
Grad eben durchgezockt. Richtig gutes Spiel. Heldenmodus mach ich irgendwann mal.

Abteilungsleiter
10.12.2011, 19:26
Grad eben durchgezockt. Richtig gutes Spiel. Heldenmodus mach ich irgendwann mal.

bin gestern fertig geworden. waren etwas wenig tempel, oder? aber insgesamt auf jeden fall richtig geiles teil. und die vorgeschichte zu allen anderen zeldas.

Tha-Killa'24
10.12.2011, 19:33
bin gestern fertig geworden. waren etwas wenig tempel, oder? aber insgesamt auf jeden fall richtig geiles teil. und die vorgeschichte zu allen anderen zeldas.
Aufjeden.

Ende
10.12.2011, 21:57
Bester boss?
Bester tempel?
Bestes gebiet?
Bestes quest?
Wie fandet ihr story/ende?
Bester moment? Schlechtester moment?

kann ja nich so schwer sein

Ende
23.12.2011, 15:56