Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rair - Exclusive Acapella vid zu Scheidungskind
DerRairOne
01.02.2008, 23:21
So Leute hab für euch eun Acapella-Video aufgenommen zu meinem Album Scheidungskind
http://youtube.com/watch?v=AUE2rW_C1pU
feedback,pls.
aK.TürKe
01.02.2008, 23:26
wie du weiß bruder gefällt mir sehr gut ... text ist ma übelst krass vorallem dat am ende mit der colt ... freu mich schon auf dein album ... und auf zusammenarbeit
hammer !
bin gespannt auf dein Album...
hammer !
bin gespannt auf dein Album...
:mrgreen: ich auch rair... ich weiß abe ruach einiges mehr
:mrgreen: ich auch rair... ich weiß abe ruach einiges mehr
du unterschätzt mich was meine Infos über Rairs Album betrifft :mrgreen:
DerRairOne
02.02.2008, 00:14
leute, es wird geil @ q werti das wird der hammer ;)
DerRairOne
02.02.2008, 01:06
danke scrotum...kannste sein ;)
finds eig auch cool, nur beim nächsten mal vllt n bisschen länger? is n bisschen kurz geradten -.-
DerRairOne
02.02.2008, 01:59
wir jede woche n neues video kommen ;)
wir jede woche n neues video kommen ;)
dann musst du aber viel schreiben
DerRairOne
02.02.2008, 02:26
hab schon alles geplant nächstes ma gibst n acapella fürs forum
hab schon alles geplant nächstes ma gibst n acapella fürs forum
nice idee!;) ..mich kannste ruhig dissen, stell mich als opfer zur verfügung, wenn du strumpfhosenfotos von mir benötigste bekommst du auch diese gern:).
ne sry das ich spamm--mir fällt au rgad ein wo ich mein bett seh das ich da schon 2 tage net mehr drin lag.ich eigentlich mal wieder gern drin liegen würde.aber ich weiss nicht...hm.!
b2topic: werden auf deinem tape features zu hören sein?...welche..ach ähm.evtl hast du das ja schon alles beantwortet und ich sehs nur nicht,falls ja entschuldige!:|
hamma!! album wird auch übelst
habs dir ja schon im icq gesagt, aber das ende kommt bisschen gespielt, da du nach der colt line, so siegessicher grinsen tust.
raptechnisch ganz sauber, ziemlich hektisch, aber geht schon klar.
Gruselig
02.02.2008, 10:56
hört sich ganz geil an
bin ja mal auf dein album gespannt
mach weiter so diggah
Can Polat
02.02.2008, 11:08
sehr nice der text gefällt mir richtig mies :D
Bob_Thron
02.02.2008, 11:31
üüüüüüüüüüüüberkrass
DerRairOne
02.02.2008, 12:11
danke freunde der sonne....
taugt mir persönlich jetzt nicht so vom text her....krasse akne...aber cooler flow muss ich sagen..
DerRairOne
02.02.2008, 18:04
naja danke an 2fresh für die kritik ;) weiter jungs.