PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sido

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

deniz44
17.04.2008, 18:32
allein dass du "gibt es dich" als deep abstempelst zeigt mir, dass du NIEMALS einen bushidotrack textlich verstanden, bzw. überhaupt gehört hast.

egal ob das beefsteak aufgegessen is.
Ich weiß, worum es bei "Gibt es dich" geht, homes. Er sucht nach einer "Traumfrau", einem "Engel unter 1.000 Huren"...
Peinlich. Schade, dass du bestreitest, dass es nicht deep ist. Es ist ein deeper Track..

VillagA
17.04.2008, 18:34
Ich habe eh seit langem keine vernünftige Single gesehen..Alle Kommerz...

KIZ geld essen

einfach mal straight gesagt was sie wollen :)

Schwip-Schwap
17.04.2008, 18:46
nee.. aber congo hatte damit recht. ausserdem war das zitat exakt von baba saad

@deniz: schonmal gecheckt dass er damit derbe frauen kritisiert und so?

deniz44
17.04.2008, 18:57
nee.. aber congo hatte damit recht. ausserdem war das zitat exakt von baba saad

@deniz: schonmal gecheckt dass er damit derbe frauen kritisiert und so?
Natürlich, alta. Trotzdem ist der Track an sich deep! Oder ist das ein Batlle-Track?! :roll: Verdammtnomma :mrgreen:

Naja, egal. Scheiß drauf. Ansichten sind verschieden...

a-bc
17.04.2008, 18:59
ich kack auf dieses peinliche, scheiß video.
Halt dein Maul wird eh alles bumßen B)
und außerdem ist das quasi als gegenstück da, dit balllert
scheißt mal auf augen auf.
http://www.murderbass.com/downloads/Ghettopres02.mov

Dirty*Harry
17.04.2008, 19:30
mmh nja ist geschmackssache wa...
wie raab bei goldjunge am anfang meinte: viele hassen und manch lieben ihn..
das ist auf jeden ne kommerzsingle die kleine kiddis anziehen soll...
aber wenn ich sehe das jetzt die hater frischfleisch gefunden haben sido runter zu machen bzw nen grund haben das bushido besser als sido ist dann könnt ich die jenigen schon wieder kotzen...
bushido macht solche kinderkacke schon seit jahren...augenblick,schmetterling,eure kinder (mit chakuza was mir aber gut gefiel),janine usw. ...
könnte wetten morgen ist premiere vom halts maul video...vlt kam des deswegen heute schon "mit absicht" früher raus...
wenn halts maul kommt morgen dann wäre das ja perfekt...ne video für die kleinen kinde rund einen für die aggro fans^^

Z zu dem uhälter
17.04.2008, 19:33
Super Track textlich und Video.. mal was anderes ;)

a-bc
17.04.2008, 19:33
könnte wetten morgen ist premiere vom halts maul video...vlt kam des deswegen heute schon "mit absicht" früher raus...
wenn halts maul kommt morgen dann wäre das ja perfekt...ne video für die kleinen kinde rund einen für die aggro fans^^das wäre mal dope B)

am besten "Augen Auf" vergessen..

Simba
17.04.2008, 19:53
jaaaa man....ich glaube echt das war wieder eine finte von aggro...die zeigen bestimmt ohne scheiß morgen halt dein maul bei trl

KanakkenStar
17.04.2008, 19:58
HipHop is uncooooooooooooooool
Schalala Halbschwuuuuuuuuuuuuul
Hebe ich einfachmal dezent wieder in den Vordergrund

Kaisa
17.04.2008, 20:03
übertrieben scheiße der track und das video! Wo ist der Sido von den letzten geilen tracks hin?

a-bc
17.04.2008, 20:05
übertrieben scheiße der track und das video! Wo ist der Sido von den letzten geilen tracks hin?
Welchen sido meinste?
Außerdem ist das video sicherlich für die kleinen pisskinder, also komerze geldmacherei nur.
album wird wie erwartet bestimmt dope

Larian
17.04.2008, 20:08
Türlich is das Video.... etwas außergewöhnlich, aber soll Sido immer wieder den gleichen Blockkram bringen, nene dann endet er wie Bushido :roll:
Von daher is das Video schon gewagt, aber besser was neues als, was verstaubtes ;)

Kaisa
17.04.2008, 20:09
seine features vom Fler album, hengzt album, sein part auf dem ghettopräsident oder auch von den meisten tracks vom "Ich" album

Simba
17.04.2008, 20:09
ich finds immernoch lustig :D und auch das sich alle aufregen

aber hieß es nicht augen auf/halt dein maul

Kaisa
17.04.2008, 20:10
Türlich is das Video.... etwas außergewöhnlich, aber soll Sido immer wieder den gleichen Blockkram bringen, nene dann endet er wie Bushido :roll:
Von daher is das Video schon gewagt, aber besser was neues als, was verstaubtes ;)video ist mir erlich gesagt auch scheiß egal, guck ich kein zweites mal, aber der track ist auch sehr beschissen..lasst mal bushido da wo er ist, sicher ist er beschissen, aber nicht alle mit ihm vergleichen

Blade
17.04.2008, 20:19
gefällt mir nicht, finds jetzt aber auch nicht übertrieben scheiße

Pokerfacekönig
17.04.2008, 20:35
ich finds immernoch lustig :D und auch das sich alle aufregen

aber hieß es nicht augen auf/halt dein maul

das 2te video kommt noch also * halt dein maul * mein ich

das video gefällt mir net :(

Freibier
17.04.2008, 20:47
track ist gut video müll

Jambi
18.04.2008, 09:46
Track ist textlich auf jeden fall ganz cool und erwachsen. Video ist irgendwie ein wenig unwürdig für Sido, macht sich schon bissel zum Hampelmann.

VORKalmatador
18.04.2008, 12:28
gefällt eigentlioch

JugoBozz
18.04.2008, 14:57
hab eigtl erwartet dass aggro jetzt durch universal irgendwelche videos raushaut die an qualität alles dagewesene übertreffen. sieht aber irgendwie billig aus das ganze...

Timbo
18.04.2008, 15:06
sido darf das

bei ihm is das cool B)

Schwip-Schwap
18.04.2008, 15:07
:lol:

Quote ausm Aggroboard:

Bushido-"Ey der ist voll der ********* und macht nur so en kommerz scheiß."
Sido-"Er ist kommerz, er will halt platin gehen. Ist doch völlig ok."

Merkt ihr eigentlich wie naiv ihr seid? Das is genausowas wie die Major sache...

Bushido-"Der Verkauft nur so viel weil er en Major im Rücken hat und das is voll schwul und so."
AggroBerlin-"Ja sie müssen sich halt weiter entwickeln."

Sido hat gesagt: "Wer bei einem major nicht Gold geht, ist peinlich." Wo ist Fler bitte Gold gegangen? Wo werden die anderen Aggro Stars ausser Sido Gold gehen?
Und Sido wird NIEMALS Platin gehen. Macht ihr lieber mal die augen auf.

Seht ein, dass das Image von Aggro langsam zu bröckeln anfängt. Die pissen sich echt selbst ans Bein. Und Sido wird ab jetzt auch kleine Kinder als Fans haben (hat er sowieso schon immer gehabt). Bei Bushido ist das ja sowas von gay aber bei Sido ist das voll cool...ja klar -.-
Bushido versucht wenigstens noch einen auf hart zu machen, was manchmal auch noch klappt. Aber so nen Dreck wie Augen auf...neeee, das is wirklicher Kommerz.

Und das Video und der Track haben nichts mehr mit Aggro berlin zu tun.

Und...ich war bis jetzt immer Aggro und hab mir jede Platte gekauft...Ich bin kein Bushido Fan. Ich kenne seine Alben, weil ich im gegensatz zu den ganzen Bushido hatern hier im Forum wenigstens seine Musik angehört hab und ich von daher auch sagen kann, es ist nicht HALB soviel kommerz wie Sido.

Und jetzt zerfleischt mich mit euren Intelligenten Antworten.

WORD

Edjoe
18.04.2008, 17:58
Im Grunde hat er ja Recht...
Aber mir geht es um die Musik und da finde ICH Sido besser als Bushido!
Und das Aggro sich schon immer mit ihrer Dummheit lächerlich gemacht hat, dank Sido und vor allem Fler ist auch kein Geheimnis mehr, von daher! :lol:

Der herzlose Mac
18.04.2008, 18:06
Track ist textlich auf jeden fall ganz cool und erwachsen. Video ist irgendwie ein wenig unwürdig für Sido, macht sich schon bissel zum Hampelmann.

Seh ich ganz genauso...

Der herzlose Mac
18.04.2008, 18:08

Quote ausm Aggroboard:

WORD

Da hat der gute Mann aber wirklich teilweise Recht... :-|

wannabeganxta
18.04.2008, 18:44
dieser bushido will nur noch kinder als fans, der ist so geld geil, geht sogar zum major um geld zu machen!!!

:roll: ach ne des war ja sido:lol:!!!

Nextrapper
18.04.2008, 21:27
Sido ist Scheiße war scheiße und wird immer scheiße bleiben

Hol mir das ALbum garantiert nicht saugs auch nicht ist einfach müll

Fuuhuu
18.04.2008, 21:32
neuer track is voll shit

WersDerBoss
18.04.2008, 21:35
das neue video von sido ist ja nicht so toll. -.-

Tecay
18.04.2008, 22:07
neues video ist genau so ne pop kacke, die bushido macht -.-

Gruselig
18.04.2008, 22:45
video kacke aber track ok wird geil das album

Edjoe
19.04.2008, 07:22
Sido: Der Countdown zum Album läuft / MZEE.com Edition / Video

Fr. 18.Apr. 18:11 von Olleck
Hip Hop/Rap
Der Countdown zum heiß erwarteten Album "Ich & Meine Maske" des Maskenmanns läuft. Offizieller Veröffentlichungstermin ist der 30.05. Die erste Single "Augen auf / Halt dein Maul" kommt am 16.05. als Doppel A Seiten Single. Zu beiden Tracks wurden Videos abgedreht. Das Video zu "Augen auf" und der zugehörige Track, kursiert seit gestern bereits im Netz und sorgt für einige Diskussionen. Das überraschend "andere" Video und der Refrain mit Kinderchören à la "Hard Knock Life" spaltet die Rap Gemeinde.

Jetzt gibt es das Video zu "Augen auf" auf MZEE TV.

Das Album gibt es in 4 verschiedenen Versionen.

Eine Standard Version mit einer CD, eine Premium Edition bestehend aus einer Doppel CD mit Hologramm Covermotiv, eine Limited Premium Edition in einer aufwändig gestalten DVD Box mit einer Doppel CD und diversen Gimmicks.

Zudem sind wir stolz die exklusive limitierte MZEE.com Edition inkl. Gratis T-Shirt anbieten zu können. Sie enthält alle Tracks der Premium Edition plus Bonusontent bestehend aus nur für diese Version aufgenommenen Remixen und Instrumentals.

http://data.mzee.com/img/shop/prod_pics/pic/435551.jpg

Sido "Ich und meine Maske (MZEE.com Edition)" inkl. Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.

Sido "Ich und meine Maske (Standard Version)" vorbestellen bei uns im Shop.

Sido "Ich und meine Maske (Limited Premium Version)" vorbestellen bei uns im Shop.

Quelle; Aggro Berlin

Larian
19.04.2008, 07:32
MIr ises doch so Wayne ob Sido, Bubu oder Fav bei einem Major sind, solange die Mucke gut.....

Edjoe
19.04.2008, 07:47
Ok, wenn der Preis nicht sinkt, dann kaufe ich es mir nicht!
Aber ich denke eh, dass der noch sinken wird...

TaSik
19.04.2008, 08:49
Das Video is eig ganz ok mal was ganz anderes...

Dirty*Harry
19.04.2008, 10:31
Sido ist Scheiße war scheiße und wird immer scheiße bleiben

Hol mir das ALbum garantiert nicht saugs auch nicht ist einfach müll
was für ein intilligenter beitrag:lol:
eins muss ich jetzt aber auch mal ablassen:
wenn eminem so ein video dreht was er ja auch schon gemacht hat...da haben es alle gefeiert und so...und nun wo sido mal seine lockere art im video zeigt und humor reinbringen will sowas macht, da sagen alle: sido verkauft sich wie bushido und so..:roll:
okay ich finde es auch schade das sido sone kommerzsingle nimmt und das video passt vlt nicht zum maksenmann vor drei jahren...aber sido hat jahrelang mit aggro sich alles selbst aufgebaut...ist selbst gold gegangen mit indi label und so...:O
bushido ist zum major gegangen und dort hat er erst den erfolg bekommen den er heute hat...:O
sido und fler und so können sich auf die schulter klopfen weil sie es OHNE MAJOR geschafft haben...nun wollen sie eben einen weiteren buisnessschritt gehen und beziehen universal mit ein was auch irgendwann kommen musste...:)
ich finds zwar auch nen bissel kacke da sie immer meinten major ist mist und so...aber das ist ihr ding..:|

ich könnte selber kotzen wenn solche aggro groupies immer alles schön reden und so...bin selber aggro fan aber nicht so vernarrt wie manche( hab auch bissel negative kritik an sido geübt wie man oben lesen kann...)

naja album wird geholt und fertig!:D

Drigo
19.04.2008, 10:43
mzee edition mit versandt über 25 euro:O so kauf ichs mir nicht.

selfmademillionär
19.04.2008, 10:47
mzee edition mit versandt über 25 euro:O so kauf ichs mir nicht.

find die versandkosten von mzee auch echt dreist.

Dirty*Harry
19.04.2008, 10:52
bei mzee bestell ich es mir eh nie...
dreisten schweine da^^
kumpel hat sich dort 3 mal was bestellt also nen album und IMMER kam es später an als erwartet

Drigo
19.04.2008, 10:53
ich bestells da eh nur wegen den shirts;) bei mir kam bisher auch alles einen tag zu spät.

Nextrapper
19.04.2008, 10:57
wenn eminem so ein video dreht was er ja auch schon gemacht hat...da haben es alle gefeiert und so...und nun wo sido mal seine lockere art im video zeigt und humor reinbringen will sowas macht, da sagen alle: sido verkauft sich wie bushido und so..:roll:
okay ich finde es auch schade das sido sone kommerzsingle nimmt und das video passt vlt nicht zum maksenmann vor drei jahren...aber sido hat jahrelang mit aggro sich alles selbst aufgebaut...ist selbst gold gegangen mit indi label und so...:O
bushido ist zum major gegangen und dort hat er erst den erfolg bekommen den er heute hat...:O
sido und fler und so können sich auf die schulter klopfen weil sie es OHNE MAJOR geschafft haben...nun wollen sie eben einen weiteren buisnessschritt gehen und beziehen universal mit ein was auch irgendwann kommen musste...:)
ich finds zwar auch nen bissel kacke da sie immer meinten major ist mist und so...aber das ist ihr ding..:|

ich könnte selber kotzen wenn solche aggro groupies immer alles schön reden und so...bin selber aggro fan aber nicht so vernarrt wie manche( hab auch bissel negative kritik an sido geübt wie man oben lesen kann...)

Muss dazu sagen dass Bushido heute nix ohne Aggro Berlin wäre das ist klar Und dass sido es als Indie geschafft haben Gold zu gehen ist auch ziemlich viel wert .

ABER:

Aggro Berlin war immer der Meinung Major ist scheiße und mit Major geht man immer Gold.

Tja kaum 3 Jahre später ist Aggro Berlin selber Major und reißt überall (vor allem Fler) sein Maul auf und sagt ich geh gold ich bin King of Rap vom Label nummer eins Aggro berlin.

Fler ist noch nicht gold gegangen NDW war nie gold und Trendsetter hat sich noch schlechter verkauft jetzt war er mit "Fremd im eigenen Land" auf Platz 7 der Album charts und das in nem monat wo man sowieso nicht so viel verkauft.

Dann labert der Junge echt von Gold das doch voll unrealistisch

Und nix hier von Label Nummer eins Bushido verkauft mit einem album alles was Aggro Berlin im ganzen jahr verkauft

7 ging letztesn sogar Platin. Würde aggro mehr auf der realen schiene bleibe n und sido nicht auf vorbild machen aber kiffen beim Dome wäre aggro ein hammer Label vor allem Fler weil der gute Tracks hat aber so:cry:

Dirty*Harry
19.04.2008, 11:15
Muss dazu sagen dass Bushido heute nix ohne Aggro Berlin wäre das ist klar Und dass sido es als Indie geschafft haben Gold zu gehen ist auch ziemlich viel wert .

ABER:

Aggro Berlin war immer der Meinung Major ist scheiße und mit Major geht man immer Gold.

Tja kaum 3 Jahre später ist Aggro Berlin selber Major und reißt überall (vor allem Fler) sein Maul auf und sagt ich geh gold ich bin King of Rap vom Label nummer eins Aggro berlin.

Fler ist noch nicht gold gegangen NDW war nie gold und Trendsetter hat sich noch schlechter verkauft jetzt war er mit "Fremd im eigenen Land" auf Platz 7 der Album charts und das in nem monat wo man sowieso nicht so viel verkauft.

Dann labert der Junge echt von Gold das doch voll unrealistisch

Und nix hier von Label Nummer eins Bushido verkauft mit einem album alles was Aggro Berlin im ganzen jahr verkauft

7 ging letztesn sogar Platin. Würde aggro mehr auf der realen schiene bleibe n und sido nicht auf vorbild machen aber kiffen beim Dome wäre aggro ein hammer Label vor allem Fler weil der gute Tracks hat aber so:cry:
ja guck ma aggro an...da sind 5 unter vertrag:sido,fler,b-tight,tony d und kitty kat...
so bei aggro bringt nen sido durchschnittlich alle 2 jahre nen album raus fler so alle 1 1/2 jahre + mixtapes...
tony und bobby wollen ja auch was releasen...kitty lass ich jetzt erstmal aus..

dort ist jeder mal dran..
bu bringt jedes jahr nen album dvd geht auf tour und haste nicht egsehen...
und bei ihm stehen ka 13 künstler oder so unter vertrag...aber wer davon releast was?? bu,chaky,d-bo und jetzt mal saad...
und nur gut verkaufen tut sich leider bu...der rest ist auf nen level mit b-tight und so...

würde sido jetzt immer sone kindermukke machen wie bushido seit jahren würde er auch locker gut verdienen wie bu...

Robo
19.04.2008, 11:22
Abgesehn davon vergessen hier manche Vögel, dass ersguterjunge n reines Major-Projekt unter anderem Namen ist, Aggro allerdings es ziemlich alleine hochgeschafft hat. Dass da mittlerwiele auch n Major im Spiel is, is halb so schlimm, wie bei K.I.Z, die waren auch alleine erfolgreich, erreichen die Masse aber durch nen Major, was eigentlich ok is. War ja nich so, dass die vorher keiner kannte.

Bushido die Pfeiffe, is halt Universal-Solider. ;)

Zum Sido-Album:
Bin nicht so aufm Laufenden, aber auf das Album freu ich mich schon irgendwie, welche Tracks ausser "Augen auf" gabs schon im Vorhinein?

BOCK
19.04.2008, 11:25
und dann guckt euch mal an wo die kohletechnisch stehen könnten, wenn sie immernoch allesamt als aggro unterwegs wären.

PS: das neue video is vonner thematik zwar gut, aber der beat und das gesinge geht mir auffe nüsse

GimmeFaiv!
19.04.2008, 12:03
keinerlei erwartung vom sido album mehr.

BOCK
19.04.2008, 12:06
ich auch nich... ich frag mich nur warum der sich immer so komische tracks vom album rauspickt als single.. auf "ich" waren n paar nice tracks drauf wie tausend fragen oder testament, die man auch durchaus vom potenzial her hätte auskoppeln können, und was kam als single? strassenjunge... auf dem neuen werden sicher auch 1-2 tracks drauf sein die kicken, aber als single kommt wieder so ne grützwurst wie augenauf

Edjoe
19.04.2008, 12:15
So etwas hat es vorher noch nie gegeben! Ein musikalisches Meisterwerk, verpackt in einem Artwork Kunstwerk!!!

Die Limited Premium Edition von "ICH UND MEINE MASKE" ist gefüllt mit einer 3-D Maske, einem 40-seitigen Hardcover-Booklet mit Hochglanzbildern, inklusive aller Songtexte. Die Premium Limited Edition besteht aus zwei CD's, die Bonus CD enthält 10 exklusive Songs! Features von Azad, Kitty Kat, Fler, Shizoe, Doreen, Alpa Gun, Greckoe, Tony D, B-Tight, Pillath, Autmatikk!!! Produziert wurde das Album von Paul NZA & Marek Pompetzki, Shuko, Desue, Kingstrumentals und Djorkaeff!

FREUNDE FÜR'S LEBEN, HEUT' UND FÜR EWIG! ICH & MEINE MASKE!

BOCK
19.04.2008, 12:16
pillath?... hat er bei trl nich noch rumgealbert das der anrufer das ja eigentlich alles gar nich gebrauchen kann und gar nich haben will (und da war auch n snaga & pillath album bei) o0

KanakkenStar
19.04.2008, 12:18
So etwas hat es vorher noch nie gegeben! Ein musikalisches Meisterwerk, verpackt in einem Artwork Kunstwerk!!!

Die Limited Premium Edition von "ICH UND MEINE MASKE" ist gefüllt mit einer 3-D Maske, einem 40-seitigen Hardcover-Booklet mit Hochglanzbildern, inklusive aller Songtexte. Die Premium Limited Edition besteht aus zwei CD's, die Bonus CD enthält 10 exklusive Songs! Features von Azad, Kitty Kat, Fler, Shizoe, Doreen, Alpa Gun, Greckoe, Tony D, B-Tight, Pillath, Autmatikk!!! Produziert wurde das Album von Paul NZA & Marek Pompetzki, Shuko, Desue, Kingstrumentals und Djorkaeff!

40 € für ein Album:S

Paradox
19.04.2008, 12:18
Gebe mir grad mal wieder ICH. Freu mich auf's neue Album

Krupp
19.04.2008, 12:26
das video finde ich irgendwie zu kindermäßig. da merkt man voll was die für ne zielgruppe ansprechen wollen.

Gesichtsbaustelle
19.04.2008, 12:54

Ich möchte deinen Beitrag mal kontern:

Aggro hat als Indie Label sicherlich viel erreicht, worauf sie auch mächtig stolz sein können, aber womit haben sie das denn erreicht? Hätte man Sido nicht die Maske auf sein hässliches Gesicht gedrückt, wäre er bis heute niemals Gold gegangen. Hätte man Fler nicht dieses "Nazi Image" verpasst, wäre auch bis heute nicht man annähernd Richtung Gold gekommen.
Ob ich mir nun bei Major nen "Gangsta Image" verpassen lasse, oder beim Indie Label nen "Nazi Image", dass spielt doch keine Rolle..
Beides sorgt für Aufregung und verspricht gute Verkaufszahlen.
Bei Trendsetter hatte Fler kein Nazi Image und was ist passiert? Schwupps, verkauft er gleich mal 30-35.000 Platten weniger.

Du sagst, Bushido wäre ohne Aggro nichts? Damit magst du größtenteils Recht haben, aber was wäre Aggro Berlin ohne Bushido?
Man sollte nicht vergessen, dass Bushido der Erste war, mit dem sie gut verkauft haben und das noch mehr oder weniger Untergrund, wovon sie ihr ach so tolles "Maske Projekt" überhaupt erst finanzieren konnten..
Vergesst das mal bitte nicht ;)..
Beide Parteien haben sich sehr viel zu verdanken ;)..

Aggro ist seit Sidos großen Erfolg kommerziell, davor war es mehr oder weniger noch eher im "Untergrund" tätig..

Seit kurzem ist es bei Universal. Alle reden immer von "richtiger Business Schritt" und "ach das man doch gar nicht mit Bushido vergleichen"..
Aggro ist beim Major, weil es einfach nicht mehr so lief, wie man sich das vorgestellt hat..Fler verkauft von Release zu Relase weniger, für B-Tight findet man anscheinend kein richtiges Image und das Rumgebrülle von Tony D will so oder so keiner hören..Von Kitty Kat brauchen wir gar nicht reden..Das Album sollte 2007 kommen und kommt wahrscheinlich erst 2009 :roll:..
Der einzigste der bei Aggro noch richtig was reingeholt hat war Sido..Naja, und die Ansagen halt..
Dann kam das Millionen Angebot von Universal und Zack die Bohne..Jahrelang waren Major peinlich und alle die mit Major nicht Gold gehen so oder so..
Aufeinmal ist Major sein richtig fett, vorallendingen, wenn man dafür vorher noch einen Millionenbetrag bekommen hat..
Fler spuckt große Töne: "Ja, wir werden Deutschland jetzt endgültig komplett ficken, so groß wie ich bald mit Universal herauskomme ist noch keiner rausgekommen"..und zack die Bohne, was passiert? Das alteingessene Nazi Image ist wieder da und trotzdem läuft es nicht, obwohl man diesmal auch noch einen Major im Rücken hatte :mrgreen:..
Man hat noch weniger als bei Trendsetter verkauft..

Bei Sido lief das Geschäft immer, aber trotzdem macht Universal genau dasselbe aus ihm, was sie mit Bushido gemacht haben, nämlicher einen Rapper, der immer mehr und mehr ins Mainstream schwimmt, damit man bloß möglichst viel Platten verkauft...

Das das ganze überhaupt nichts mehr mit Hip Hop zu tun hat, interessiert ja natürlich niemanden..

Die ganzen Möchtegern Aggros aus dem Aggro Board, die Aggro erst seit ihrem großen Erfolg hören, machen auf dicke Hose und reden von "Labert mal nicht so eine Scheiße, ihr habt alle keine Ahnung"..Die reden Bushido bis zum geht nicht mehr schlecht, obwohl sie seine alten Aggro Sachen noch nicht mal kennen..

Zum Video:

Kinderkacke hoch 3, noch peinlicher als Bushido, dass hat nichts mehr mit "Eier in der Hose haben" zu tun..

Achja und was hat Sido mit Eminem zu tun? Woher willst du wissen, wer die von dir genannten Eminem Videos feiert und jetzt genau das "Augen auf" Video hatet? :roll::roll:

Fazit:

Aggro ist Scheiße geworden, Bushido ist Scheiße geworden, Selfmade ist die Zukunft.

Nextrapper
19.04.2008, 13:11
ja guck ma aggro an...da sind 5 unter vertrag:sido,fler,b-tight,tony d und kitty kat...
so bei aggro bringt nen sido durchschnittlich alle 2 jahre nen album raus fler so alle 1 1/2 jahre + mixtapes...
tony und bobby wollen ja auch was releasen...kitty lass ich jetzt erstmal aus..

dort ist jeder mal dran..
bu bringt jedes jahr nen album dvd geht auf tour und haste nicht egsehen...
und bei ihm stehen ka 13 künstler oder so unter vertrag...aber wer davon releast was?? bu,chaky,d-bo und jetzt mal saad...
und nur gut verkaufen tut sich leider bu...der rest ist auf nen level mit b-tight und so...

würde sido jetzt immer sone kindermukke machen wie bushido seit jahren würde er auch locker gut verdienen wie bu...

stimmt ohne BUshido würde ersguterjunge untergehen das ist Fakt

Und bei EGJ releast ja alle 2 monate i-wer was :

Dezember:EGJ Sampler 3
Februar:7 Live
März:Saadcore
Mai:Unter der Sonne

und zu der Kinderkacke ich sag mal so niemand der früher schon Star war (sido,Fler,Kool Savas,Azad...) Rappt einfach nicht mehr so hart diese Zeiten mit Berlin von Bushido, Endlich Wochenende von Sido , Royalt TS - Wir BLeiben High, Carlo Coxxx Nutten die Zeiten sind vorbei heute kopiert jeder Rapper i-wie was

Gut mit so nem Track hätt ich von einem Sido niemals erwartet
Aber es ist auch nix was nicht schon mal da war das Gleiche gült für Bushido...

Z zu dem uhälter
19.04.2008, 13:27
Sido ist genial und jetzt seid leise ;P

Die Version mit 3D-Maske und hastenichtgesehen... wär mal geil, so etwas zu besitzen (oder dass es das von SR gäb..), leider auch sehr teuer.

JugoBozz
19.04.2008, 13:37
wundert mich dass es noch keine kommentare a la
"sido der scheiß biter! das mit den strumpfhosen hat er von bushido geklaut!!" gab :redface:

KingDiablo
19.04.2008, 13:56
ihr meint Bushido macht kindermusik und sido nicht oder was?Das is einfach nur lächerlich.Bushido macht wenigstens keine Tracks mit kinderstimmen im refrain und solche kindischen videos.Also sido is auf keinen fall härter als Bushido.Ich finde sido gut,aber härter als bushido ist er nicht.

Robo
19.04.2008, 13:58
Bushido denkt auch, er sei hart.

Aber könnt ihr Mongos ma aufhören, über den Unterschied zwischen Aggro und ersgutermongo zu diskutieren?
Hier gehts um Sidos Album.

Gesichtsbaustelle
19.04.2008, 14:11
Bushido denkt auch, er sei hart.

Aber könnt ihr Mongos ma aufhören, über den Unterschied zwischen Aggro und ersgutermongo zu diskutieren?
Hier gehts um Sidos Album.

Wir haben nicht über den Unterschied zwischen Aggro und ersguterjunge
diskutiert..Das müsstest du auch mitbekommen haben, aber wahrscheinlich hast du nich aufmerksam gelesen..
Es ging lediglich um die Entwicklung von Sido und Aggro Berlin, welche ja wohl mehr schlecht als recht ist..Das auch das ein oder andere Wort über Bushido fällt ist doch wohl ganz klar, schließlich war er ein Teil von Aggro Berlin.

Robo
19.04.2008, 14:13
Abgesehn davon vergessen hier manche Vögel, dass ersguterjunge n reines Major-Projekt unter anderem Namen ist, Aggro allerdings es ziemlich alleine hochgeschafft hat. Dass da mittlerwiele auch n Major im Spiel is, is halb so schlimm, wie bei K.I.Z, die waren auch alleine erfolgreich, erreichen die Masse aber durch nen Major, was eigentlich ok is. War ja nich so, dass die vorher keiner kannte.

Bushido die Pfeiffe, is halt Universal-Solider. ;)

Zum Sido-Album:
Bin nicht so aufm Laufenden, aber auf das Album freu ich mich schon irgendwie, welche Tracks ausser "Augen auf" gabs schon im Vorhinein?

Türlich hab ich richtig gelesen, Gesichtsbaustelle.

Dam
19.04.2008, 14:33
das ist der Grund warum ich nie vorbestelle :lol::lol::lol:
Also ein Realese ist vin meiner Liste!

deniz44
19.04.2008, 17:18

Automatikk auch drauf.. Yeah B)
Allein wegen dem Artwork wirds gekauft. Wird sich 100% lohnen.

SURI
19.04.2008, 19:28
sido isn 2m großer lauch
oh man was für ein hater:roll: album wird gekauft

Dirty*Harry
20.04.2008, 13:53
ihr meint Bushido macht kindermusik und sido nicht oder was?Das is einfach nur lächerlich.Bushido macht wenigstens keine Tracks mit kinderstimmen im refrain und solche kindischen videos.Also sido is auf keinen fall härter als Bushido.Ich finde sido gut,aber härter als bushido ist er nicht.
was hat das mit kinderstimmen zu tun...
viele rappper hatten sowas schon wie z.b. savas mit azad bei all 4 one oder auch amirapper!
und hat sido je gesagt er ist der härteste??! sido is entertainer und bu will immer auf gangsta machen
scheiß doch mal auf die gangstaschiene man...bu is NICHT HART seht es endlich ein ...:roll::roll::|
wenn es um gangsta geht dann nehme ich nur bogy,deso dogg und paar andere das ab aber keinen fler,sido,bu oder sonstwen!!! ;)

Dirty*Harry
20.04.2008, 13:53
lass den egj groupie labbern^^

Dirty*Harry
20.04.2008, 14:05
Ich möchte deinen Beitrag mal kontern:

Aggro hat als Indie Label sicherlich viel erreicht, worauf sie auch mächtig stolz sein können, aber womit haben sie das denn erreicht? Hätte man Sido nicht die Maske auf sein hässliches Gesicht gedrückt, wäre er bis heute niemals Gold gegangen. Hätte man Fler nicht dieses "Nazi Image" verpasst, wäre auch bis heute nicht man annähernd Richtung Gold gekommen.
Ob ich mir nun bei Major nen "Gangsta Image" verpassen lasse, oder beim Indie Label nen "Nazi Image", dass spielt doch keine Rolle..
Beides sorgt für Aufregung und verspricht gute Verkaufszahlen.
Bei Trendsetter hatte Fler kein Nazi Image und was ist passiert? Schwupps, verkauft er gleich mal 30-35.000 Platten weniger.

Du sagst, Bushido wäre ohne Aggro nichts? Damit magst du größtenteils Recht haben, aber was wäre Aggro Berlin ohne Bushido?
Man sollte nicht vergessen, dass Bushido der Erste war, mit dem sie gut verkauft haben und das noch mehr oder weniger Untergrund, wovon sie ihr ach so tolles "Maske Projekt" überhaupt erst finanzieren konnten..
Vergesst das mal bitte nicht ;)..
Beide Parteien haben sich sehr viel zu verdanken ;)..

Aggro ist seit Sidos großen Erfolg kommerziell, davor war es mehr oder weniger noch eher im "Untergrund" tätig..

Seit kurzem ist es bei Universal. Alle reden immer von "richtiger Business Schritt" und "ach das man doch gar nicht mit Bushido vergleichen"..
Aggro ist beim Major, weil es einfach nicht mehr so lief, wie man sich das vorgestellt hat..Fler verkauft von Release zu Relase weniger, für B-Tight findet man anscheinend kein richtiges Image und das Rumgebrülle von Tony D will so oder so keiner hören..Von Kitty Kat brauchen wir gar nicht reden..Das Album sollte 2007 kommen und kommt wahrscheinlich erst 2009 :roll:..
Der einzigste der bei Aggro noch richtig was reingeholt hat war Sido..Naja, und die Ansagen halt..
Dann kam das Millionen Angebot von Universal und Zack die Bohne..Jahrelang waren Major peinlich und alle die mit Major nicht Gold gehen so oder so..
Aufeinmal ist Major sein richtig fett, vorallendingen, wenn man dafür vorher noch einen Millionenbetrag bekommen hat..
Fler spuckt große Töne: "Ja, wir werden Deutschland jetzt endgültig komplett ficken, so groß wie ich bald mit Universal herauskomme ist noch keiner rausgekommen"..und zack die Bohne, was passiert? Das alteingessene Nazi Image ist wieder da und trotzdem läuft es nicht, obwohl man diesmal auch noch einen Major im Rücken hatte :mrgreen:..
Man hat noch weniger als bei Trendsetter verkauft..

Bei Sido lief das Geschäft immer, aber trotzdem macht Universal genau dasselbe aus ihm, was sie mit Bushido gemacht haben, nämlicher einen Rapper, der immer mehr und mehr ins Mainstream schwimmt, damit man bloß möglichst viel Platten verkauft...

Das das ganze überhaupt nichts mehr mit Hip Hop zu tun hat, interessiert ja natürlich niemanden..

Die ganzen Möchtegern Aggros aus dem Aggro Board, die Aggro erst seit ihrem großen Erfolg hören, machen auf dicke Hose und reden von "Labert mal nicht so eine Scheiße, ihr habt alle keine Ahnung"..Die reden Bushido bis zum geht nicht mehr schlecht, obwohl sie seine alten Aggro Sachen noch nicht mal kennen..

Zum Video:

Kinderkacke hoch 3, noch peinlicher als Bushido, dass hat nichts mehr mit "Eier in der Hose haben" zu tun..

Achja und was hat Sido mit Eminem zu tun? Woher willst du wissen, wer die von dir genannten Eminem Videos feiert und jetzt genau das "Augen auf" Video hatet? :roll::roll:

Fazit:

Aggro ist Scheiße geworden, Bushido ist Scheiße geworden, Selfmade ist die Zukunft.

zum erst schwarzgedruckten:
da sieht man das du richtig ahnung hast!
jeder bekannte rapper hat eben ein image und hat sein grund warum er fame ist...
bu kam auch hoch weil er den bösen scheiß kanacken gespielt hat und alle kanacken ihn auf einmal liebten dafür das er immer sagte er sein kanacke und sticht jeden ab...
und nur wiel fler jetzt stolzer deutscher ist ist das ein nazi image??!
du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank junge!
es ist nicht zu bezweilfeln das sido durch seine maske schneller bekannt wurde...aber komm doch erstmal auf so eine idee...heulst du jetzt rum weil aggro so eine gute idee hatte oder was??!

zum zweit schwarzgedruckten:
hoffe nicht das aggro sich so verändern lässt wenn ja denn kauf ich mir auch keine cd mehr...sein neues album werd ich mir aber 100 pro holen...aber wenn ich merke das sido zum nächsten bu wird dann ist aus...
denke aber nicht das aggro sowas machen lässt...hoffe augen auf war nen einzelfallB)

zum dritt schwarzgedruckten:
fand es auch erst peinlich aber warum soll man nicht mal nen bisschen übertreiben in nem video und die sau rauslassen...find es jetzt ganz gut wobei ich selber nicht hoffe das sowas nochmal kommt...aber es ist mal abwechslungsreich...
ich könnte ja jetzt auch ganz hart behaupten das fav nen rad ab hat weil er in anarcho rap meinte seine eltern hätten den tod vlt nur vorgetäuscht...:roll::shocked:

zum letzt schwarzgedruckten:
ich sag es so:
bushido ist scheiße geworden,aggro bleibt dicke und selfmade...nja nicht die zukunft aber für mich nach aggro eins der besten labels B)

Simba
20.04.2008, 18:01
ganz ehrlich ich find dieses video lustig...ob es nun ein kommerzielen hintergrund hat und den hat es, is mir eigentlich egal. das lied hingegen feier ich nicht so. aber sido mit bushido zu vergleichen was das betrifft find ich nicht richtig. bushido hat seine ganze karriere darauf aufgebaut bei kleien kiddies anzukommen. sido nur in diesem fall.

AUSSERDEM

kennen wir "halt dein maul" und "pack schlägt sich, pack verträgt sich"...und diese tracks sind der burner.

leute die enttäuscht sind von sido...wartet aufs album das ird hunertpro kracher...es an einer einzigen single klarzumachenwäre falsch.

FavorittyCentIsBack
20.04.2008, 18:14
wird bestimmt gut das album , bisschen reifere texte denk ich mal aber kann auch gut sein ^^

Crack.Ole
22.04.2008, 20:58

herzlichen glückwunsch du hast das klischee eines egj Fans prächtig erfüllt :roll:
kinderstimmen in songs finde ich fetzig im gegensatz zu diesem scheiß gepitche

Sido hat zumindest noch richtige freunde :lol:

und erzähl mir nichts von Härte, Bushido ist ein sich wiedersprechender 180 cm dünner krüppel mit pferdegebiss dass er sich kürzlich erst richten ließ( super gemacht anis! eine nützliche investition)
sido pustet ihn locker weg sowie die halbe deutsche raplandschaft, da er das weiß vertraut er auf arafat und dieser komischen türkischen familie die ihn nur schützen weil er sie ständig in seinen behinderten tracks erwähnt :roll:

Schwip-Schwap
22.04.2008, 21:04
da scheint einer hinter den kulissen von egj zu arbeiten :cool:

a-bc
22.04.2008, 21:08
achja bushido wird backstage beim cometen die promis interviewen...sido tritt auch auf

könnte lustig werden, wenn sie sich treffen :lol:

Dirty*Harry
22.04.2008, 21:14
[quote=Crack.Ole;209508]
herzlichen glückwunsch du hast das klischee eines egj Fans prächtig erfüllt :roll:

und erzähl mir nichts von Härte, Bushido ist ein sich wiedersprechender 180 cm dünner krüppel mit pferdegebiss dass er sich kürzlich erst richten ließ( super gemacht anis! eine nützliche investition)
sido pustet ihn locker weg sowie die halbe deutsche raplandschaft, da er das weiß vertraut er auf arafat und dieser komischen türkischen familie die ihn nur schützen weil er sie ständig in seinen behinderten tracks erwähnt :roll:

[quote/]

ja mit der türkenfamilie hab ich auch schon gehört...und den rest haste auch recht...hat er wirklich sein gebiss richtien lassen??!:shocked::lol:

Crack.Ole
22.04.2008, 21:17
ja mit der türkenfamilie hab ich auch schon gehört...und den rest haste auch recht...hat er wirklich sein gebiss richtien lassen??!:shocked::lol:

Jaaa! hat er, hast du seinen kerner auftritt gesehen? da sieht man es ganz deutlich, aber sein gebiss war wirklich schäbig, wurde auch zeit.
musst dir nur mal das nemesis video geben oder dieses komsiche schwule video mit strand.

Under
22.04.2008, 21:39
Beide bereits angespielten Songs sind krass. Von daher kommt man wohl als Nicht-Sido-Fan nicht am Kauf vorbei. :mrgreen:

a-bc
22.04.2008, 21:50
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/255902/ref=pd_ts_m_nav

das ding kommt erst am 30 mai raus, ist aber schon rang 5 bei amazon.
bei mzee 2 und 5

KanakkenStar
22.04.2008, 21:57
Was willst du Spast eigentlich hier?

deniz44
23.04.2008, 14:05
[quote=Crack.Ole;209508]

[quote/]

Das sind nicht Türken, sondern Araber...
Achja, hier gehts um Sido und nicht um die Beschützer von Pussydo..ähmm Bushido. :)

2Fresh
23.04.2008, 18:45

arafat ist offiziel immobilien marktler ;) das ist die abu chaker familie, ne katholische familie aus jordanien....

moda
23.04.2008, 18:48
achja bushido wird backstage beim cometen die promis interviewen...sido tritt auch auf

könnte lustig werden, wenn sie sich treffen :lol:

als wenn sido da hinkommt:shocked: letzte mal hat er auch verkakt wo er ihn ansagen sollte

Caleeder
23.04.2008, 18:52

WORD
ist doch sowas von scheiss egal wie "hart" ein rapper ist. kommt doch nur auf charakter und den rap an. bushido hat nur ne große klappe, der typ wiegt vielleicht 60kg und macht einen auf king, einfach nur lächerlich.

Dirty*Harry
23.04.2008, 19:25
word

Der herzlose Mac
23.04.2008, 19:27
WORD
ist doch sowas von scheiss egal wie "hart" ein rapper ist. kommt doch nur auf charakter und den rap an. bushido hat nur ne große klappe, der typ wiegt vielleicht 60kg und macht einen auf king, einfach nur lächerlich.

Leider kann er es sich aber erlauben, da er der erste deutsche Rapmillionär und der mit einem sowas von riesengroßen (fast schon lächerlich) großen Abstand erfolgreichste Rapper Deutschlands ist. Auch wenn er kein guter Rapper ist, den King kann er Aufgrund seines Fames definitiv raushängen lassen.

Zum Album: Bin sehr gespannt, Sido ist der einzige der bei Aggro gut rappen kann.

black soldier
23.04.2008, 19:41
Zum Album: Bin sehr gespannt, Sido ist der einzige der bei Aggro gut rappen kann.
mMn der einzige der kontinuierlich gut rappt...

Der herzlose Mac
23.04.2008, 19:43
Ja, so hätte ich es ausdrücken sollen. Fler ist im gesamten gesehen scheiße, aber hat zwischendurch doch immer mal wieder was Gutes und "Carlo Cokxxx Nutten" und die Features auf VBbzS waren auch krass. B-Tight fand ich nur ganz früher zu den Sekten und Royal TS-Zeiten dope, heute ab und zu mal ganz okay. Tony D, Alpa Gun, Sektenmuzik usw sucken alle gewaltig meiner Meinung nach.

Edjoe
23.04.2008, 19:43

:!:

Fler und B-Tight können es auch, jedoch tun sie das nicht im Moment!

Larian
23.04.2008, 19:59

Fler und B-Tight können kontinuierlich gut rappen, aber tun es im Moment nicht?

Merkst selbst nä? ;)

KanakkenStar
23.04.2008, 20:00

Wenn Fler nicht seit 3 Alben den selben Mist labern würde,wäre er durchaus ok!

Und B-Tight wurde leider mit der Zeit immer whacker :cry:

Edjoe
23.04.2008, 20:03
Ja, ich meinte, das Fler und B-Tight auch gut rappen können, wenn sie denn wollen! ;)
Fler zur CCN bzw. Frank White Zeit und B-Tight vor Ansage 4! :)

Larian
23.04.2008, 20:04
Ja, ich meinte, das Fler und B-Tight auch gut rappen können, wenn sie denn wollen! ;)
Fler zur CCN bzw. Frank White Zeit und B-Tight vor Ansage 4! :)

Achso, naja ich fand "Ich bins" sehr nice und "Fremd im eigenen Land" auch Bombe!

Edjoe
23.04.2008, 20:07
Jo, Fler steigert sich, wie ich finde... :)

KanakkenStar
23.04.2008, 20:08
Was aber nichts daran ändert dass er seit NDW nur noch den selben Schwachsinn labert...
Ghetto,Gangster,Kohle,Deutsch,Maxim R.I.P. und AggroberlinseinTeammitdenwahckMCees

black soldier
23.04.2008, 20:09
Neuster B-Tight shit: http://youtube.com/watch?v=s24BVth7eQ0 aber so aufdrehen macht er nicht oft und macht oft so ein scheiß wie X-tasy am besten mit Frauenarzt ._.

Wer meine Statements zu Fler kennt, weiß das ich einige Lieder vom neuen Album mag, aber dafür gibts da auch schwache Tracks drauf.

Bei sido ist es halt so, dass extrem Ausfälle so gut wie gar nicht vorkommen! Ich denk, wenn die drei sich wirklich mühe geben, würden einige richtige burner rauskommen. Aber naja von Träumereine soll dieser Thread nicht handeln, sondern von sidos neuem Album! ;)

Edjoe
23.04.2008, 20:09
Stimmt schon, inhaltlich ziemlich schlecht, aber vom Flow hat er sich wirklich gebessert, von NDW bis nach heute!

Mellegah
23.04.2008, 20:21
Die Themen von den Aggro Berlin und Universal Leuten sind immer die exakt selben. Jeder Track handelt davon, wie schwer es im "Ghetto" ist. Themenvariabilität hat sich zu ihnen noch nicht durchgesprochen. Ich hab auch lange Zeit Bushido und Sido und B-Tight gehört, Fler sowieso, nur Bushido ist ein Bravo-Rapper geworden, Sido ist auch nicht mehr so krass wie vor 3-4 Jahren (ich sag nur Arschficksong und Mein Block), B-Tight findet auch nichts neues als ständig irgendwelche Lyrics zu schreiben, wo hundertmal Neger drin vorkommt, und Fler ist einfach peinlich, macht einen auf hart, was er aber nicht ist. Die meisten der hier genannten haben in ihren Texten einfach keinen Humor mehr... Gangsterrap verkauft sich halt besser

FavoriteZZ
23.04.2008, 20:50
Die Themen von den Aggro Berlin und Universal Leuten sind immer die exakt selben. Jeder Track handelt davon, wie schwer es im "Ghetto" ist. Themenvariabilität hat sich zu ihnen noch nicht durchgesprochen. Ich hab auch lange Zeit Bushido und Sido und B-Tight gehört, Fler sowieso, nur Bushido ist ein Bravo-Rapper geworden, Sido ist auch nicht mehr so krass wie vor 3-4 Jahren (ich sag nur Arschficksong und Mein Block), B-Tight findet auch nichts neues als ständig irgendwelche Lyrics zu schreiben, wo hundertmal Neger drin vorkommt, und Fler ist einfach peinlich, macht einen auf hart, was er aber nicht ist. Die meisten der hier genannten haben in ihren Texten einfach keinen Humor mehr... Gangsterrap verkauft sich halt besser

Gut,dass die letzten beiden Aggro-Videos( Warum bist du so? und Augen auf) vom ach so harten Ghetto-Leben handeln:lol:

Dirty*Harry
29.04.2008, 20:09
Die Aggro Radio-Couch platzt auseinander!
Alle wollen zu MODERATORBINICHNICH!

Diesmal am Start: aus Nürnberg AUTOMATIKK, aus dem Ruhrpott MANUELLSEN und direkt vom Sparring: OLLI BANJO! Dazu gibt's Neues von B-TIGHT zu den letzten Indizierungen und die Jungs von RAP CITY BERLIN berichten von Gangbang-Parties und der neuen DVD!

Und dann seid ihr Backstage beim Videodreh zu SIDO'S 1. Single „Augen auf" dabei... Dazu gibt's exklusiv das Snippet zu SIDO'S „Ich und meine Maske" und Neues von
B-TIGHT & TONY D! ...Übersendung!!!

Weitersagen und wie immer... AGGRO BLEIBEN!

BlackAight
29.04.2008, 21:36
naja also ich finde Fler hat im gegensatz zu alten zeiten total abgenommen...sein flow den ich früher so fett fand is weg...aber auf Sidos album freu ihc mich übelzt "Pack schlägt sich,Pack verträgt sich" is allein schon ein hamma track

Paradox
29.04.2008, 21:40
Leute, hier geht's um Sido, nich um Fler, oder?

Sidos neues Lied ist ja mal richtig scheisse. Wie Pseudo-Eminem-Like er sich verkleidet und dann noch dieser Kinderchor + die Thematik... Sehr, sehr traurig das Ganze. Überzeugt mich null.

Gesichtsbaustelle
30.04.2008, 12:36
Sido Snippet ist online und zwar hier:

http://www.youtube.com/watch?v=514ZwLNg1bs&feature=user

Irgendwie finde ich das Snippet eher langweilig. Es hat irgendwie nichts besonderes an sich, außer vielleicht 1-2 Ausnahmen. Wer hat denn bitteschön diese Beats gemacht :S? Komm ich momentan noch gar nicht drauf klar. Sidos Raps haben mich auch nicht überzeugt. Er kommt total gelangweilt rüber und raptechnisch sehe ich da auch keine Verbesserung, sondern eher eine Verschlechterung.

Ich muss mir das Album im Vorfeld erstmal öfters geben und werde dann entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht.

Könnte gut werden, aber das Snippet hat mich nicht überzeugt.

VillagA
30.04.2008, 12:49
ach sido ist fürn arsch

"maske" war besser als "ich" und was es bisher vom neuen zu hören gibt ist scheisse. immer mit seinen doppelreimen aus adjektiv + verb. whack as shit

Timbo
30.04.2008, 12:50
ich find den dudelsack beat iwie voll geilXD

King of Serbia
30.04.2008, 13:05
ödes snippet

Drigo
30.04.2008, 13:06
irgendwie entäuschend.

AeR0X | aLi
30.04.2008, 13:12
Hmm Snippet geht durch, weiß aber noch nicht ob ichs mir kaufe, mal sehen! ;)

black soldier
30.04.2008, 13:14
Flasht nicht, zu viel deepes Zeug...nich das ich deepes nicht mag, aber von manchen rappern braucht man nich so viel davon ;)

lowryder
30.04.2008, 13:21
ja kommt echt nich so geil aber das ende is schon cool gemacht wo er sich ein schleudert..

Bad Santa
30.04.2008, 13:22
snippet - nich so toll

aber war ja erst teil 1 ^^ mal sehn

Dirty*Harry
30.04.2008, 13:58
snippet hat mir beim ERSTEN hören auch nicht richtig gefallen...aber wenn man es paar mal hört ist es eig nicht ganz shclecht...
ausserdem waren das 5 (!!!) tracks vom album! also da kann man nicht sagen das es scheiße wird...
denke wird noch nen 2tes snippet kommen...
was ich aber jetzt schon bissel feier sind der maskentrack und ohne mich also der erste:D

Timbo
30.04.2008, 13:59
ich feier den dudelsack-beat B)

CrashKid
30.04.2008, 14:01
Nachm 1. Mal hören gefällt mir ganz gut bisher..
muss einfach noch öfters hören, dann passt das schon B)

Pablo Escobar
30.04.2008, 14:03
boaarrrr ich könnte jedes mal ausrasten wenn leute was gegen sido haben

der is cool man muss halt mehr kennen als die sachen die im tv gezeigt werden

a-bc
30.04.2008, 14:05
damals hat das ICH snippet eindeutig viel mehr geflasht, aber das snippet ist ok.
der dudelsack beat ist doch mal sehr krass :lol:B)

Z zu dem uhälter
30.04.2008, 14:07
Super Snippet :)
Album wird sicher genial!

Pablo Escobar
30.04.2008, 14:17
naja aber wird nich leicht um an ICH ranzukommen weil das war schon bombe

Gesichtsbaustelle
30.04.2008, 15:49
Ich bleibe dabei:

Das Snippet ist eine klare Enttäuschung. Langweilige und vorallendingen langsame Raps..Hinzu kommen einige Beats, die sich richtig öde anhören.

Sido hat sich iwie verschlechtert :O

a-bc
30.04.2008, 15:55
Ich bleibe dabei:

Das Snippet ist eine klare Enttäuschung. Langweilige und vorallendingen langsame Raps..Hinzu kommen einige Beats, die sich richtig öde anhören.

Sido hat sich iwie verschlechtert :O
Jap.
Kann man sagen, wenn man 1 1/1 Album Tracks + ein popliges Snippet gehört hat....
yoooo
du bist peinlicher *zensiert*
Kopfschuss.. :roll:

Pokerfacekönig
30.04.2008, 15:57
snippet find ich cool
kitty kat feat. ist hammer !!!:shocked:B)

Gesichtsbaustelle
30.04.2008, 17:46
Jap.
Kann man sagen, wenn man 1 1/1 Album Tracks + ein popliges Snippet gehört hat....
yoooo
du bist peinlicher *zensiert*
Kopfschuss.. :roll:

Volltrottel :roll:!

Ich habe nur gesagt, dass das Snippet eine Enttäuschung ist und das es sich so anhört auf dem Snippet, als hätte er sich verschlechtert!
Geht das in deine Bumsbirne rein ;)?

Mir ist schon klar, dass das auf dem Album anders sein kann ;)!

Kopfschuss zurück, du *zensiert* ;)

Gruselig
30.04.2008, 21:52
ihr seid beide schwul

snippet gefällt.

Treend
30.04.2008, 22:08
Ab Halt dein Maul wirds cool, alles davor gefällt mir nicht.

edit: letzer track is krass, der flasht..

Pablo Escobar
30.04.2008, 23:01
snippet part 1 is für sido echt nich toll

Bad Santa
30.04.2008, 23:15
halt dein maul feier ich jetzt schon ^^ besonders der flashgordon rmx hats mir angetan ;) und wenns nur der ausschnitt ausm snippet is..

Faiv O
30.04.2008, 23:32
erster track beim snippet hört sich irgendwie wie faiv an:mrgreen:

deniz44
01.05.2008, 13:10
"Halt dein Maul" ist richtig geil...
Snippet geht klar...Der Dudelsack-Beat ist cool...
Waren ja aber nur 5 Tracks oder so vom Album...
Und auf dem Album werden glaub ich um die 30 Tracks sein...Von daher...

Gruselig
01.05.2008, 13:16
"Halt dein Maul" ist richtig geil...
Snippet geht klar...Der Dudelsack-Beat ist cool...
Waren ja aber nur 5 Tracks oder so vom Album...
Und auf dem Album werden glaub ich um die 30 Tracks sein...Von daher...
:shocked:
woher du das wissen tust.?

Ey der Typ der E´s tickt
01.05.2008, 13:16
Gibts eigentlich mittlerweile mal Pics von Kitty Kat?^^

btw.: Snippet gefällt mir! Sido is ja auch Nr.1 bei Aggro

deniz44
01.05.2008, 13:19
:shocked:
woher du das wissen tust.?
Hatte es gelesen..hier im Thread sogar glaub ich..
Wenn ichs finde, editier ich es rein..

NeoX
01.05.2008, 13:20
Snippet geht klar, dennoch will ich mal wieder den etwas härteren Sido hören!

Gruselig
01.05.2008, 13:24
Hatte es gelesen..hier im Thread sogar glaub ich..
Wenn ichs finde, editier ich es rein..mach das;)

Pokerfacekönig
01.05.2008, 13:27
TRACKLIST!

CD Album enhanced 1

* Intro
* Wieder Zurück
* Halt Dein Maul
* Peilerman&Flo Teil 5
* Ich&Meine Maske
* Pack Schlägt Sich
* Peilerman&Flo Teil 6
* Augen Auf
* Herz
* Peilerman&Flo Teil 7
* Strip Für Mich
* Carmen
* Peilerman&Flo Teil 8
* Scheiss Drauf
* Unser Leben
* Nein!
* Schule
* Jeder Kriegt Was Er Verdient
* Danke
* Aggrokalypse
* AGGRO TV Media Player

CD Album enhanced 2

* Mario Barth Intro
* Ich Bin So Gaga
* Tage
* Beweg Dein Arsch
* Wenn Die Bosse Reden
* Ich Und Meine Katze
* Deine Eltern
* Kanacks&Hools
* Meine Gang
* Halt Dein Maul (Remix)

(Quelle: Universal!)

Ey der Typ der E´s tickt
01.05.2008, 13:32
Peilerman&Flow is eh immer am geilsten xD

deniz44
01.05.2008, 13:39

Wenn Standard 20 Tracks hat und die Premium 10 weitere, haben wir schon die 30...:D +mzee.com Edition mit weiteren Tracks/Remixes....

TRACKLIST!

CD Album enhanced 1

* Intro
* Wieder Zurück
* Halt Dein Maul
* Peilerman&Flo Teil 5
* Ich&Meine Maske
* Pack Schlägt Sich
* Peilerman&Flo Teil 6
* Augen Auf
* Herz
* Peilerman&Flo Teil 7
* Strip Für Mich
* Carmen
* Peilerman&Flo Teil 8
* Scheiss Drauf
* Unser Leben
* Nein!
* Schule
* Jeder Kriegt Was Er Verdient
* Danke
* Aggrokalypse
* AGGRO TV Media Player

CD Album enhanced 2

* Mario Barth Intro
* Ich Bin So Gaga
* Tage
* Beweg Dein Arsch
* Wenn Die Bosse Reden
* Ich Und Meine Katze
* Deine Eltern
* Kanacks&Hools
* Meine Gang
* Halt Dein Maul (Remix)

(Quelle: Universal!)
Yo, 30 Tracks....:D

hrk
01.05.2008, 14:48
hm, ich dachte bei der super edition da sind alles drei alben dabei... man kriegt schon viel geboten aber 40eurs sind schon happig

Tom
01.05.2008, 17:57
Damit ihr den Überblick zu Sidos Album Ich und meine Maske nicht verliert, hab ich eine Vorverkaufs-Übersicht erstellt:

Mzee.com Edition:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/435551d4.jpgInfo:
- Ich & meine Maske ( Premium Edition) Doppel CD mit Wackelbild-Cover
- 31 Tracks + exclusive Remixe & Instrumentale (nur bei dieser Version dabei!!
- Aggro.tv MediaPlayer
Besonderheit:[
Jeder Mzee.com Besteller bekommt ein gratis sido T-shirt mitgeliefert!
Preis: 19,99€
Hier Mzee.com Edition vorbestellen (http://www.mzee.com/shop/info/produkt/0062445100/index.html?amp;ref=41&change_shop=1)

Downstairs Edition:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/114841.jpgInfo:
- Ich & meine Maske Limited Super Premium Box (CD in einer Metall-DVD-Box)
- 31 Tracks
- Aggro.tv MediaPlayer
- Wenn ihr im Zeitraum vom 29.04.08- 23.05.08 bestellt, bekommt ihr auf eure CD ein original sido Autogramm!
Preis: 29.90€
Hier Downstairs Edition vorbestellen (http://www.downstairs.com/_2864___sido__Ich_%26_Meine_Maske__Limited_Super_P remium_Box_%28mit_orginal_sido_Autogramm%29.html)

Ich & meine Maske ( Premium Edt.) Doppel CD mit Wackelbild-Cover:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/peedt.jpg
- Premium Edition
- 31 Tracks
- Aggro.tv MediaPlayer
Preis: 22,99€
Hier Premium Edt. vorbestellen (http://www.amazon.de/Ich-Meine-Maske-Sido/dp/B0017IYV2C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1209657850&sr=8-1)

Ich & meine Maske (normal):
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/114839.jpg
- Standardversion
- 21 Tracks
- Aggro.tv MediaPlayer
Preis: 19,95€
Hier vorbestellen (http://www.amazon.de/Ich-Meine-Maske-Sido/dp/B0015S8AYE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1209657850&sr=8-3)

Ich&meine Maske (Doppelvinyl):
- 16 Tracks auf 2 Schallplatten
Preis: 21,99€
Hier vorbestellen (http://www.amazon.de/Ich-Meine-Maske-Vinyl-LP/dp/B00175OG2U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1209657850&sr=8-4)

Ich&meine Maske (Ltd. Premium Edt.) Doppel CD mit 3D Maske:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/114841.jpg
- 31 Tracks
- Aggro.tv MediaPlayer
- Limitierte Auflage in Metall-DVD-Box
Preis: 31,99€
Hier vorbestellen (http://www.mzee.com/shop/info/produkt/0062446900/index.html?amp;ref=41&change_shop=1)

Ich & meine Maske T-Shirt:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/Unbenannt-1.jpgPromo T-Shirt mit Front & Back Aufdruck!
Preis: 19.90€
Hier vorbestellen (http://www.downstairs.com/_2710___sido_%22Ich_&_Meine_Maske%22_T-Shirt.html?refID=1)

Jetzt habt IHR die Qual der Wahl, welche Version ihr euch kaufen wollt.

deniz44
01.05.2008, 18:31
Damit ihr den Überblick zu Sidos Album Ich und meine Maske nicht verliert, hab ich eine Vorverkaufs-Übersicht erstellt:

Mzee.com Edition:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/435551d4.jpgInfo:
- Ich & meine Maske ( Premium Edition) Doppel CD mit Wackelbild-Cover
- 31 Tracks + exclusive Remixe & Instrumentale (nur bei dieser Version dabei!!
- Aggro.tv MediaPlayer
Besonderheit:[
Jeder Mzee.com Besteller bekommt ein gratis sido T-shirt mitgeliefert!
Preis: 19,99€
Hier Mzee.com Edition vorbestellen (http://www.mzee.com/shop/info/produkt/0062445100/index.html?amp;ref=41&change_shop=1)

Downstairs Edition:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/114841.jpgInfo:
- Ich & meine Maske Limited Super Premium Box (CD in einer Metall-DVD-Box)
- 31 Tracks
- Aggro.tv MediaPlayer
- Wenn ihr im Zeitraum vom 29.04.08- 23.05.08 bestellt, bekommt ihr auf eure CD ein original sido Autogramm!
Preis: 29.90€
Hier Downstairs Edition vorbestellen (http://www.downstairs.com/_2864___sido__Ich_%26_Meine_Maske__Limited_Super_P remium_Box_%28mit_orginal_sido_Autogramm%29.html)

Ich & meine Maske ( Premium Edt.) Doppel CD mit Wackelbild-Cover:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/peedt.jpg
- Premium Edition
- 31 Tracks
- Aggro.tv MediaPlayer
Preis: 22,99€
Hier Premium Edt. vorbestellen (http://www.amazon.de/Ich-Meine-Maske-Sido/dp/B0017IYV2C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1209657850&sr=8-1)

Ich & meine Maske (normal):
- Standardversion
- 21 Tracks
- Aggro.tv MediaPlayer
Preis: 19,95€
Hier vorbestellen (http://www.amazon.de/Ich-Meine-Maske-Sido/dp/B0015S8AYE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1209657850&sr=8-3)

Ich&meine Maske (Doppelvinyl):
- 16 Tracks auf 2 Schallplatten
Preis: 21,99€
Hier vorbestellen (http://www.amazon.de/Ich-Meine-Maske-Vinyl-LP/dp/B00175OG2U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1209657850&sr=8-4)

Ich&meine Maske (Ltd. Premium Edt.) Doppel CD mit 3D Maske:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/114841.jpg
- 31 Tracks
- Aggro.tv MediaPlayer
- Limitierte Auflage in Metall-DVD-Box
Preis: 31,99€
Hier vorbestellen (http://www.mzee.com/shop/info/produkt/0062446900/index.html?amp;ref=41&change_shop=1)

Ich & meine Maske T-Shirt:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/Unbenannt-1.jpgPromo T-Shirt mit Front & Back Aufdruck!
Preis: 19.90€
Hier vorbestellen (http://www.downstairs.com/_2710___sido_%22Ich_&_Meine_Maske%22_T-Shirt.html?refID=1)

Jetzt habt IHR die Qual der Wahl, welche Version ihr euch kaufen wollt.
Was hat es mit der Vinyl auf sich?

Ich kauf mir einfach die Premium Edition...LPE Ist mir zu teuer...
Vllt auch mzee.com-Edition, mal sehen..

Pokerfacekönig
01.05.2008, 21:55
hier noch mal die tracklist ,diesmal mit den feats. , hat einer im aggroboard gepostet
aber irgendwie fehlen automatikk & pillath , könnte vllt fake sein

TRACKLIST:
CD 1

01 Intro
02 Wieder zurück
03 Halt dein Maul
04 Peilerman&Flo Teil 5
05 Ich und meine Maske
06 Pack schlägt sich ft. Azad
07 Peilerman&Flo Teil 6
08 Augen auf
09 Herz ft. Alpa Gun
10 Peilerman&Flo Teil 7
11 Strip für mich ft. Kitty Kat
12 Carmen ft. Dorren
13 Peilerman&Flo Teil 8
14 Scheiss drauf ft. B-tight
15 Unser Leben ft. Fler
16 Nein! ft. Shizoe
17 Schule ft. Bass Sultan Hengzt
18 Jeder Kriegt Was Er Verdient
19 Danke ft. Greckoe
20 Aggrokalypse ft. Tony-D
21 AGGRO TV MEDIA PLAYER

CD 2

01 Mario Barth Intro
02 Ich Bin So Gaga
03 Tage
04 Beweg Dein Arsch
05 Wenn Die Bosse Reden
06 Ich Und Meine Katze
07 Deine Eltern
08 Kanacks&Hools
09 Meine Gang
10 Halt Dein Maul (Remix)

KanakkenStar
02.05.2008, 07:34
Bin ich blind oder ist Pillath weg?

Snippet hat mich abgefucket,ich werds nicht so schnell kaufen (if ya know what i'm sayn)

Aggrol
02.05.2008, 10:11
http://de.youtube.com/watch?v=tby_WLwFSaw&feature=related

wenn das das albumniveau ist.. .dann komtm was großes auf uns zu :) beat ist nur geil...

ÂsaT
02.05.2008, 10:17
snippet hat nur bestätigt, dass ich mir das album nicht kaufen werde, einzig und allein das kitty feature war ok, was aber auch nur an ihren parts lag...sido sagt mir jetzt noch weniger zu als zu ICH zeiten...schade!

selfmademillionär
02.05.2008, 11:55
snipped toucht mich jetzt auch nicht so..gibt bestimmt nochn zweites snipped.

deniz44
02.05.2008, 12:51
snippet hat nur bestätigt, dass ich mir das album nicht kaufen werde, einzig und allein das kitty feature war ok, was aber auch nur an ihren parts lag...sido sagt mir jetzt noch weniger zu als zu ICH zeiten...schade!
Ey, das waren grad mal 5 Tracks vom Album...Da sind 25 weitere drauf...
Ihr urteilt zu schnell...

Dirty*Harry
02.05.2008, 14:03
tja manche heulen natürlich gleich rum wenn mal das achso groß aussagene snippet schlecht ist

Schwip-Schwap
02.05.2008, 14:23
jop, schlecht :cool:

a-bc
02.05.2008, 14:29
jop, schlecht :cool:
wieso hast du das nicht gleich geschrieben als du den link gesehen hast?
brauchst doch nix hören, wenn du aggro aus prinzop hatest :lol:

Dirty*Harry
02.05.2008, 15:30
ách komm lassen wir doch unsern kleinen behinderten gartenzwerg der nur aus prinzip hatet!
er lutsch eben gerne egj schwänze

Pokerfacekönig
02.05.2008, 15:58
http://de.youtube.com/watch?v=tby_WLwFSaw&feature=related

wenn das das albumniveau ist.. .dann komtm was großes auf uns zu :) beat ist nur geil...

gefällt mir überhaupt nicht , snippet ist aber geil

GimmeFaiv!
02.05.2008, 20:05
reinhören auf http://www.musicload.de/album/3413703_2/sido/ich--meine-maske/item.html

so nach dem reinhören bestätigt sich meine meinung nur noch mehr, dass vieles sehr langweilig klingt.
lediglich carmen:mrgreen:, scheiß drauf, unser leben, schule & aggrokalypse hörn sich gut an.
mal abwarten...gibt jaa auch ne bonus cd.

NeoX
02.05.2008, 20:34
Snippet geht so, einige fette Bretter, aber auch einiges Mist. Beats größtenteils gut..Sidos Rapweise gefällt mir manchmal nicht..Klingt alles sehr nach Hip Pop..Die Härte fehlt mir irgendwie..

Carmen ist göttlich ey..

Ich werd mir den Kauf mal überlegen, manche Sachen haben mir echt gefallen.

Jacko Jiggy
02.05.2008, 20:51
http://de.youtube.com/watch?v=tby_WL...eature=related (http://de.youtube.com/watch?v=tby_WLwFSaw&feature=related) find ich geil

Gruselig
02.05.2008, 21:02
find ich schwul so wie 2 fresh.

black soldier
02.05.2008, 21:07
Scheinen ein paar nette Sachen drauf zu sein! Werd mal gucken obs gekauft wird.

Timbo
02.05.2008, 21:10
dudelsack geht am besten ab B):mrgreen:

KingDiablo
04.05.2008, 14:45
Sido soll mal wieder lieder wie arschficksong machen und nich sowas kindisches wie augen auf

Dirty*Harry
04.05.2008, 15:12
Sido soll mal wieder lieder wie arschficksong machen und nich sowas kindisches wie augen auf
man wird auch mal erwachsen du schnapsnase:roll:
er hat jetzt nen sohn und ist älter und reifer geworden:D

und das mit den kinderliedern sagt ja hier wohl mal der richtige...und zwar nen egj fan...bu macht ja schon seit 3 jahrne oder so kindermukke also sei du mal ganz ruhig wenns um kindermukke geht...:roll::roll:

übrigens hören augen auf auch überviele in meinen alter...also die schon 20 sind und so...was ich selber nicht erwaretet hätte:D

KingDiablo
04.05.2008, 15:15
man wird auch mal erwachsen du schnapsnase:roll:
er hat jetzt nen sohn und ist älter und reifer geworden:D

und das mit den kinderliedern sagt ja hier wohl mal der richtige...und zwar nen egj fan...bu macht ja schon seit 3 jahrne oder so kindermukke also sei du mal ganz ruhig wenns um kindermukke geht...:roll::roll:

übrigens hören augen auf auch überviele in meinen alter...also die schon 20 sind und so...was ich selber nicht erwaretet hätte:D
bushido macht keine kindermucke wenn ich das mit sido vergleiche.Ihr meint damals war bushido so hart und jetzt ist er es nicht mehr.Obwohl es bei sido noch schlimmer ist was die härte betrifft.Bushido wird weicher weil die ganzen bpjm spacken auf ihm rumhacken

Paradox
04.05.2008, 15:37
Find das Snippet irgendwie langweilig. Ka, wieso flasht mich aber echt nich.

deniz44
04.05.2008, 16:05
Find das Snippet irgendwie langweilig. Ka, wieso flasht mich aber echt nich.
Manche sind so richtig langweilig, da hast du recht..
Das mit Azad gefällt mir immer mehr...
Greckoes Part hört sich stark an...

Gesichtsbaustelle
05.05.2008, 13:08
Neffi hatte mal wieder seine Finger im Spiel B)

J_Jones
05.05.2008, 13:18
Wird bestimmt n geiles Album. Ist doch klar das der sich veraendert aber ist immer noch geil. Und bushido ist um einiges mehr n Kinderrapper geworden. Da muss ma sich seine Fangemeinde mal anschauen 10-14 Jahre etwa. Also da ist Sido noch tausendmal besser

Gesichtsbaustelle
05.05.2008, 13:45
Wird bestimmt n geiles Album. Ist doch klar das der sich veraendert aber ist immer noch geil. Und bushido ist um einiges mehr n Kinderrapper geworden. Da muss ma sich seine Fangemeinde mal anschauen 10-14 Jahre etwa. Also da ist Sido noch tausendmal besser

Sido seine Fans sind genauso alt und größtenteils genauso dämlich wie Bushido seine..

Beide machen Kinderrap, Sido ist mit Augen auf aber etwas im Vorsprung..Vielleicht kontert Bushido mit seiner nächsten Single B)..
Ach, dass ist einfach herrlich..Bin mal gespannt, wer das Rennen macht..

Augen auf muss man erstmal überbieten, aber das traue ich Bushido durchaus zu.

J_Jones
05.05.2008, 13:47
Beide machen Kinderrap, Sido ist mit Augen auf aber etwas im Vorsprung..Vielleicht kontert Bushido mit seiner nächsten Single B)[/quote]

Bushido kommt mit nem Ueberzerbersteten Album. Des heisst dann 7.5:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kingsolsi
05.05.2008, 15:31
wird sicher wieder plastikrap like ich

Simba
05.05.2008, 21:43
ich finds ne frechheit, dass man sido mit bushido vergleicht...das is was ganz anderes

sido hat von anfang an gesagt er will geld machen...er hat nie gesagt er sei ghetto oder gangster oder sonst was
bushido is derjenige, der sich um 180° gedreht hat...sido war schon immer so

Gesichtsbaustelle
06.05.2008, 05:30
ich finds ne frechheit, dass man sido mit bushido vergleicht...das is was ganz anderes

sido hat von anfang an gesagt er will geld machen...er hat nie gesagt er sei ghetto oder gangster oder sonst was
bushido is derjenige, der sich um 180° gedreht hat...sido war schon immer so

Ich finde es eine Frechheit, dass du ständig Sido verteidigen B)tustB).

Sido hat sich nicht gedreht? Yeah, Sido aus dem Block B), MV - das härteste Ghetto B)

Ist klar, gerade Sido hat sich auch komplett gedreht..

Vom Arschfick Sido zum ein Teil ein von mir Sido :lol: :roll: und dann noch in Interviews sagen, er hätte den Text niemals geschrieben, wenn sein Sohn schon auf der Welt gewesen wäre, dabei war sein Sohn da schon geboren Dämliche Ausrede :roll:, ihm ist das nicht mal aufgefallen..

Jaja, Sido der fürsorgliche Vater, der von Verantwortung spricht und beim Comet in die Kamera kifft :roll:..Dann kommt schlechtes Vorbild und aufeinmal kommt dann Augen auf :roll:..

Ganz tolle Entwicklung..In die Kamera kiffen und ein paar Monate später "Komm wir müssen den Eltern was sagen" :roll:

Viele von euch kommen jetzt mit "Man wird auch mal erwachsen bzw. er hat einen Sohn" :lol:

Den hatte er das damals auch schon und erwachsen war er da ebenfalls..

Gehen auch so langsam die Argumente aus?

Sido ist eine Schwuchtel, genau wie Bushido. Beide haben sich komplett gedreht.
Bushido rappt nur noch über Ghetto und Gangster. Sido wird aufeinmal persönlich und schüttet sein Herz aus :lol: Auf Ich und meine Maske habe ich viele Kinderbeats gehört :lol: und wieder geht es um schwuttige Themen, die eigentlich nur Kindern gefallen könnte..Solche Themen habe ich schon auf Ich gehört..:roll::roll:

Von wegen wieder alter Maske Style, dass ist Schwuletten Sido Pop Rap Style für Aggro Feminin.

Auf seinen Konzerten hocken jetzt schon nur noch Kiddies rum, sollen die etwa noch jünger werden? Er kann sich ja mit Bushido zusammentun und das Olympiastadion füllen :roll:

Ein Pop Rapper zu sein muss ja toll sein..

Nein ich vergaß, Sido hat sich ja geändert, er ist erwachsen geworden und vor allem reifer..

Jaja, denkt euch noch mehr aus..:roll:..

PS:

Es spielt keine Rolle, ob er von Anfang an gesagt hat, dass er Geld verdienen will..Fakt ist, dass er zu einer Pussy geworden ist und ich mir sicher keine Kinderalben kaufen werde ;)..Er sollte kein Kollabo mit Bushido machen :lol:

Achja, und jeder will so viel Geld wie möglich machen ;), es ist nur eine Frage der Art und Weise..

Wenn du mal aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass dein kleiner Freund Enis Penis auch schon vor langer Zeit sagte, dass er keinen Spaß mehr an der Musik hat und nur noch wegen dem Geld rappt.
Er gibt wenigstens noch zu und sagt selber, dass er sich eher im Pop Bereich sieht, aber Sido macht weiter auf totalen Hip Hop Junkie, obwohl das alles andere als als Hip Hop ist..Hip Pop könnte er es nennen, oder Pop Rap :lol:

Faiv O
06.05.2008, 07:53

Sido hat sich nicht gedreht? Yeah, Sido aus dem Block B), MV - das härteste Ghetto B)

Vom Arschfick Sido zum ein Teil ein von mir Sido :lol: :roll: und dann noch in Interviews sagen, er hätte den Text niemals geschrieben, wenn sein Sohn schon auf der Welt gewesen wäre, dabei war sein Sohn da schon geboren Dämliche Ausrede :roll:, ihm ist das nicht mal aufgefallen..

Jaja, Sido der fürsorgliche Vater, der von Verantwortung spricht und beim Comet in die Kamera kifft :roll:..Dann kommt schlechtes Vorbild und aufeinmal kommt dann Augen auf :roll:..

Ganz tolle Entwicklung..In die Kamera kiffen und ein paar Monate später "Komm wir müssen den Eltern was sagen" :roll:

Viele von euch kommen jetzt mit "Man wird auch mal erwachsen bzw. er hat einen Sohn" :lol:

Bushido rappt nur noch über Ghetto und Gangster. Sido wird aufeinmal persönlich und schüttet sein Herz aus :lol: Auf Ich und meine Maske habe ich viele Kinderbeats gehört :lol: und wieder geht es um schwuttige Themen, die eigentlich nur Kindern gefallen könnte..Solche Themen habe ich schon auf Ich gehört..:roll::roll:

Von wegen wieder alter Maske Style, dass ist Schwuletten Sido Pop Rap Style für Aggro Feminin.

Auf seinen Konzerten hocken jetzt schon nur noch Kiddies rum, sollen die etwa noch jünger werden? Er kann sich ja mit Bushido zusammentun und das Olympiastadion füllen :roll:

Nein ich vergaß, Sido hat sich ja geändert, er ist erwachsen geworden und vor allem reifer..

PS:

Es spielt keine Rolle, ob er von Anfang an gesagt hat, dass er Geld verdienen will..Fakt ist, dass er zu einer Pussy geworden ist und ich mir sicher keine Kinderalben kaufen werde ;)..Er sollte kein Kollabo mit Bushido machen :lol:

Achja, und jeder will so viel Geld wie möglich machen ;), es ist nur eine Frage der Art und Weise..

Wenn du mal aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass dein kleiner Freund Enis Penis auch schon vor langer Zeit sagte, dass er keinen Spaß mehr an der Musik hat und nur noch wegen dem Geld rappt.
Er gibt wenigstens noch zu und sagt selber, dass er sich eher im Pop Bereich sieht, aber Sido macht weiter auf totalen Hip Hop Junkie, obwohl das alles andere als als Hip Hop ist..Hip Pop könnte er es nennen, oder Pop Rap :lol:

Bushido macht die Kindermucke die scheiße ist, sido macht Kindermucke die ein wenigstens unterhält und Sinn macht. Sido ist raptechnisch aufjeden besser als Bushido... und wenn sido nochmal so ein Song wie den "Arschficksong" macht landet sein Album direkt wieder aufn Index, klar hat sich sido verändert, aber ich meine der will Kohle machen und so macht man halt am besten Geld. "Augen auf", "Ein Teil von mir" und "Schlechtes Vorbild" sind / waren erfolgreich und ich habe keine Zweifel daran das auf dem Album auch ein paar härtere Lieder sind. Mir ist das auch relativ scheiß egal ob du findest das sido ne pussy geworden ist am Ende zählt nur die Musik und die gefällt... was bei Bushido nicht der fall ist. :rolleyes:

Aggrol
06.05.2008, 08:52
ist euch eigtl. aufgefallen, dass es "ich und meine maske" nur so für 20€ gibt?

ich glaub da will jemand unbedingt auf die 1 gehen - umsatzcharts... *favgebite :P *

Souljah87
06.05.2008, 11:12
Alter wasn hier los^^

@ Gesichtsbaustelle (Geiler Nick^^)

Also Sido mit Bushido gleichzustellen ist sowas von fragwürdig...

1. These - Bushido hat sich gedreht
Ahja... Und früher hat er nie auf Gangster gemacht oder wie?!
Bushido hat sich sicherlich nicht gedreht... zu mind. nicht was sein "Image" angeht... er ist einfach irgendwo bei einem Punkt stehen geblieben, wo man weiß, dass er damit gut Geld machen kann.
Und wie du schon korreckterweise erwähnt hast, kommt es da schon lange nicht mehr auf "gute Musik" an... aber "gedreht" in dem Sinne hat Bushido sich nicht... seine Inhalte gleichen nach wie vor den Inhalten von vor 3-4 Jahren... er hat nur irgendwann aufgehört zu rappen... seine Innovation auf Marktideen statt auf Musik angewandt^^

2. These - Sido vom Rüpelrapper zur Pussy
Ganz ehrlich hab mich in letzter Zeit (seit "Ich") mehr mit Sido befasst... und anfangs konnte ich ihn ja garnicht abhaben... Er war ein Clown für mich mit Texten ohne Message... Aber wer sowas damals ernstgenommen hat (wie ich) ist eigentlich selbst Schuld... mal abgesehen davon, dass ich daran auch nichts unterhaltsames fand^^
Die Sache mit dem Geld anzuführen brauche ich nicht, da liegst du ja ganz richtig...
Aber was die "negative Entwicklung" angeht bin ich anderer Meinung...
Mir fällt momentan kein Rapper außer Sido ein, der sich NACH dem Erfolg noch verbessert hat... und das hat Sido auf jeden Fall! Er ist technisch so verdammt gut geworden und flasht mich immer mehr, was ich zuvor nie erwartet hätte... sein Part auf dem Automatikk Video wieder zu geil^^
"Is alles kein Ding - Für mich ist das wie Lego spieln
Oder wie ein Job im Disneyland für einen Pädophiln"

Ich hab Sido auf "Ich" schon sehr gefeiert!... "Schlechtes Vorbild" isn hammer cooler & lustiger Track und selbst da steckt schon leichte Kritik an die Eltern drin... "Ich brauch Schlaf" aufm 80s Flashback war auchn hammer cooler und lustiger Track!

Und was "Augen Auf" betrifft... ich glaub noch nie stand ich hinter nem Sido Track, wie hinter diesem^^ Track & Video harmonieren perfekt zusammen... Hätte nie gedacht, dass Sido diese Entwicklung "vom Problemkind zum Erzieher" macht... aber wenn du dass Pussyhaft nennst, dann ist mir Pussyhaft Recht! Hammer krasse ehrliche Aussage in dem Text... Ein Problem mit dem sich selbst Psychologen & Philosophen beschäftigen, dass die Kinder dieser Gesellschaft es schwer haben erwachsen zu werden, weil die Eltern selbst unreifer werden... Er hat das Problem so simpel verpackt und doch kommt es an... sehr gelungen! Gerade mit dem Kinderchor... ne Freundin von mir meinte, dass das den Effekt haben könnte, dass die Kinder das dann auch wirklich daheim singen, womit sie definitiv Recht hat!
Ich glaube echt nicht, dass Sido mit so nem hammer Track LEDIGLICH auf kommerziellen Erfolg aus ist... Ich denke er ist zufrieden mit seiner Lebenssituation und versucht jetzt noch einiges gutes rauszuholen - JA, ich erkenne da sogar eine gewisse Moral ;) (Undenkbar für mich in früherer Zeit).
Zurück zum Video... Hab glaub ich auch schon im Optik Forum geschrieben, dass es einfach hoch gelungen ist... Jedes Element im Clip... die Art wie Sido die Charaktere verkörpert... hätte man Kinder als Schauspieler genommen, wäre das sicherlich nicht so zur Geltung gekommen... zumal glaube ich, dass auch Sido sich als Kind sieht, welches es schwer hatte erwachsen zu werden... Er teilt ja auch gerne mal den Pädagogen was aus^^
Und cool finde ich auch das Ende vom Video, wo Sido dann als Erwachsener im Publikum aus dem Schlaf aufwacht und aplaudiert "Super... toll..." und letzten Endes ja doch nicht gerafft haben soll, worums geht.
Find ich echt nice die Idee, sich über all diese Dinge gedanken zu machen... das Video als Schulaufführung der Kinder darzustellen!

KUNST kommt von KÖNNEN und bei diesem Video steckt ne Menge dahinter!
Da haben sich Sido und einige Andere Gedanken gemacht und wirklich etwas erzielen wollen und hinter sowas kann ich voll & ganz stehen!

Um wieder zum Ursprung zu kommen... Zum Vergleich mit Bushido.
EGJ ist für mich unvergleichlich was die Abnahme an Talent betrifft^^
Ich habe beinahe Kotzen müssen vom neuen Chakuza Video... das alte Konzept - wieder Bushido mit dabei im Video^^.
Der Junge war anfangs so talentiert... hatte zwar immer schon nen monotonen aber anfangs noch akzeptablen Flow.
Aber von dem Track find ich echt auch nur die Hook anhörbar...
Der FLOW is so grottig woah ey^^ hört sich fast schon wie dahin gesprochen an...
Saad... anfangs an nicer Rapper, sein erstes Album hat unter ner Beatmonotonie gelitten, aber war an sich sehr cool... Sein erstes Video "Womit hab ich das verdient" wird auch immer sein bestes bleiben! ABER MTV & Viva haben es nicht gespielt -.- Kein Erfolg und der ist bei EGJ wichtiger...

Aggro bietet das Gesamtkonzept... Hammer Videos die nicht nur die Idee des Tracks perfekt verkörpern, sondern auch Erfolgsversprechend sind!
Aber Aggro hat ja generell zweifelsohne die besten Videos!

Letztens hat mein Kunstlehrer gesagt (Einleitung zum Thema "Design"), dass der Unterschied zwischen der Kunst und dem Design darin besteht, dass Design nur noch etwas mit dem Verbraucher zu tun hat und wenig Bezug zum Künstler liefert.

EGJ ist für mich "Design" in dem Sinne und Aggro eine gelungene Harmonie aus beidem!

Peace oUt,... Soul

Gesichtsbaustelle
06.05.2008, 12:13
Stimmt, Drehung war nicht das richtige Wort. Letztendlich wollte ich aber auf dasselbe hinaus, was du angesprochen hast, trotzdem danke für den Hinweis.

Von Maske zur Ich hat er einen großen Sprung gemacht, was Raptechnik angeht, aber trotzdem bleibt das 0815. Er kann mit Leuten ala Savas, Azad, Kolle oder Fav einfach nicht mithalten. Manchmal ist Sidos Flow gut, manchmal aber auch grottenscheiße..Wie gesagt im Endeffekt ist und bleibt das "Standard" (0815). Bushido ist heute unter aller Sau, wobei er es eigentlich auch viel besser könnte, aber Erfolg geht bei manchen Leute leider nunmal über Qualität. Der Automatikk Part gefällt mir auch sehr gut, aber die Hörproben sind meiner Meinung nach einfach nur Mist, bis auf 3-4 Tracks, wozu unter anderem Track der mit Azad gehört.
Die Beats gefallen mir irgendwie überhaupt nicht und raptechnisch erkenne ich im Gegensatz zu Ich absolut keinen Fortschritt, sondern eher einen Rückschritt, was ich sehr schade finde.

Ich war im Großen und Ganzen schon ein ordentliches Album, wobei mir Maske wesentlich besser gefallen hat, auch wenn es raptechnisch schlechter ist.
Ein Album muss eine gute Mischung haben.."Ich" war mir einfach zu persönlich..

Das das Video perfekt zum Track passt, habe ich nie abgestritten, trotzdem finde ich es einfach nur lächerlich bzw. peinlich. Irgendwo spielt auch der persönliche Geschmack eine Rolle ;).
Deine Meinung über die positive Entwicklung kann ich leider nicht teilen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Fassade ist ;), also das Sido nur auf den kommerziellen Erfolg hinaus ist, was ja auch nicht verwerflich ist. Jeder soll seinen Weg gehen und wenn er meint dieser Weg sei der beste und er zufrieden damit ist, dann sollte er sich auch von keinem davon abhalten lassen.
Der Track ist garantiert nicht ernst gemeint..Der Track geht bestimmt Top 10 ;)..Sido will sich sozusagen ins bessere Licht stehen..Die Probleme die es gibt gehen ihm doch am Arsch vorbei ;)..
Er kommt für manche glaubwürdig rüber, aber ich kaufe ihm diese Masche nicht ab :P..Das muss letztendlich auch jeder für sich selber wissen..

Den neuen Chakuza Track bzw. das neue Video finde ich auch nicht so berauschend. Sagen wir mal so, es ist okay, aber trotzdem sollten wir erstmal das Album abwarten, bevor wir hier von "Er hat sein Talent weggeschmissen reden"..Es ist lediglich ein Track ;).
Saad hat gut angefangen, aber leider stark abgebaut bzw. versucht er, Bushido zu kopieren. Das Albumkonzept von Saadcore ähnelt dem eines Bushidos Album..Ein paar Gangstatracks, ein paar deepe Tracks, ein paar Battletracks etc. etc. Leider versteht er nicht, dass er nie so erfolgreich wie sein "Entdecker" wird. Sein erstes Album hat mich auch extrem geflahst, auch wenn er noch nie der hammer Rapper war, aber Saadcore ist bis auf 4 Tracks absolut grottig.

Das ist wohl war, aber wenn ich einen dicken Major hinter dem Rücken habe, der 60.000 € (Fler) in mein Video investiert, dann ist das auch nicht sonderlich schwer..Zudem haben sie Specter, der immer gute Ideen hat.

Trotzdem sagt das nichts über die Qualität von Aggro Berlin aus:

Tony D kannste in die Tonne kloppen,
B-Tight kannste mittlerweile auch in die Tonne kloppen..Früher richtig gut, aber zu Neger Neger und co. sag ich jetzt mal nichts..
Die Ausschnitte zu seinem nächsten Album hören sich allerdings wieder recht gut an.
Kitty Kat kannste auch in die Tonne kloppen..Weiberrap mag ich nicht und ihr Album kommt wahrscheinlich auch erst 2079
Fler ist mal so mal so, aber auch eher was für die Tonne..Carlo Coxxx Nutten, Neue Deutsche Welle, dass waren richtig geile Alben, aber Trendsetter und Fremd im eigenen Land finde ich größtenteils grauenhaft..
Sido ist der einzige, der wirklich was taugt. Maske ist wunderbar, Ich ist ebenfalls ein gutes Album, mir leider nur zu persönlich..
Die Ausschnitte zum neuem Album gefallen mir überhaupt nicht, aber warten wir mal das Endprodukt ab.

Na gut, Musik ist eine andere Form von Kunst, aber im Sinne hat er schon Recht.

ersguterjunge ist sicherlich kein besonders gutes Label, aber alles schlecht zu reden ist auch falsch..

Chakuza ist ohne zweifel ein guter Rapper, Summer Cem und Eko Fresh sowieso, auch wenn sein letztes Album scheiße war..

Bushido (seit langem), Nyze, Kay und Saad (mittlerweile) kann man in die Tonne kloppen :P.

Bizzy Montana ist aktzeptabel, genau wie D-Bo. Bei Bizzy spürt man regelmäßig die Verbesserung und D-Bo ist halt D-Bo.
Raptechnisch natürlich grotten, aber wenn es mir mal richtig scheiße geht, dann höre ich D-Bo, weil seine deepen Tracks einfach hammer sind.

Die Producer haben alle viel Talent und machen ohne Zweifel einen guten Job..Beatlefield gehört für mich zu den besten Producern, zusammen mit Martelli, Rizbo etc. nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Natürlich ist hin und wieder mal ein schlechter Beat dabei, aber die Beats sind bei egj eigentlich so gut wie immer top.

Peace iN...GeSicHt :P

ist nett mir dir ;)

PS:

Ich hoffe, dass du weißt, welcher Absatz wozu gehört ;).

Lackschuh-Dieter
06.05.2008, 12:34
Ach Sido is beste, im Rap geht ums entertainen, und das kann Sido nach wie vor gut... wer message brauch, soll doch diesen Emo quatsch von Casper hörn

Dirty*Harry
06.05.2008, 12:53
Alter wasn hier los^^

@ Gesichtsbaustelle (Geiler Nick^^)

Also Sido mit Bushido gleichzustellen ist sowas von fragwürdig...

1. These - Bushido hat sich gedreht
Ahja... Und früher hat er nie auf Gangster gemacht oder wie?!
Bushido hat sich sicherlich nicht gedreht... zu mind. nicht was sein "Image" angeht... er ist einfach irgendwo bei einem Punkt stehen geblieben, wo man weiß, dass er damit gut Geld machen kann.
Und wie du schon korreckterweise erwähnt hast, kommt es da schon lange nicht mehr auf "gute Musik" an... aber "gedreht" in dem Sinne hat Bushido sich nicht... seine Inhalte gleichen nach wie vor den Inhalten von vor 3-4 Jahren... er hat nur irgendwann aufgehört zu rappen... seine Innovation auf Marktideen statt auf Musik angewandt^^

2. These - Sido vom Rüpelrapper zur Pussy
Ganz ehrlich hab mich in letzter Zeit (seit "Ich") mehr mit Sido befasst... und anfangs konnte ich ihn ja garnicht abhaben... Er war ein Clown für mich mit Texten ohne Message... Aber wer sowas damals ernstgenommen hat (wie ich) ist eigentlich selbst Schuld... mal abgesehen davon, dass ich daran auch nichts unterhaltsames fand^^
Die Sache mit dem Geld anzuführen brauche ich nicht, da liegst du ja ganz richtig...
Aber was die "negative Entwicklung" angeht bin ich anderer Meinung...
Mir fällt momentan kein Rapper außer Sido ein, der sich NACH dem Erfolg noch verbessert hat... und das hat Sido auf jeden Fall! Er ist technisch so verdammt gut geworden und flasht mich immer mehr, was ich zuvor nie erwartet hätte... sein Part auf dem Automatikk Video wieder zu geil^^
"Is alles kein Ding - Für mich ist das wie Lego spieln
Oder wie ein Job im Disneyland für einen Pädophiln"

Ich hab Sido auf "Ich" schon sehr gefeiert!... "Schlechtes Vorbild" isn hammer cooler & lustiger Track und selbst da steckt schon leichte Kritik an die Eltern drin... "Ich brauch Schlaf" aufm 80s Flashback war auchn hammer cooler und lustiger Track!

Und was "Augen Auf" betrifft... ich glaub noch nie stand ich hinter nem Sido Track, wie hinter diesem^^ Track & Video harmonieren perfekt zusammen... Hätte nie gedacht, dass Sido diese Entwicklung "vom Problemkind zum Erzieher" macht... aber wenn du dass Pussyhaft nennst, dann ist mir Pussyhaft Recht! Hammer krasse ehrliche Aussage in dem Text... Ein Problem mit dem sich selbst Psychologen & Philosophen beschäftigen, dass die Kinder dieser Gesellschaft es schwer haben erwachsen zu werden, weil die Eltern selbst unreifer werden... Er hat das Problem so simpel verpackt und doch kommt es an... sehr gelungen! Gerade mit dem Kinderchor... ne Freundin von mir meinte, dass das den Effekt haben könnte, dass die Kinder das dann auch wirklich daheim singen, womit sie definitiv Recht hat!
Ich glaube echt nicht, dass Sido mit so nem hammer Track LEDIGLICH auf kommerziellen Erfolg aus ist... Ich denke er ist zufrieden mit seiner Lebenssituation und versucht jetzt noch einiges gutes rauszuholen - JA, ich erkenne da sogar eine gewisse Moral ;) (Undenkbar für mich in früherer Zeit).
Zurück zum Video... Hab glaub ich auch schon im Optik Forum geschrieben, dass es einfach hoch gelungen ist... Jedes Element im Clip... die Art wie Sido die Charaktere verkörpert... hätte man Kinder als Schauspieler genommen, wäre das sicherlich nicht so zur Geltung gekommen... zumal glaube ich, dass auch Sido sich als Kind sieht, welches es schwer hatte erwachsen zu werden... Er teilt ja auch gerne mal den Pädagogen was aus^^
Und cool finde ich auch das Ende vom Video, wo Sido dann als Erwachsener im Publikum aus dem Schlaf aufwacht und aplaudiert "Super... toll..." und letzten Endes ja doch nicht gerafft haben soll, worums geht.
Find ich echt nice die Idee, sich über all diese Dinge gedanken zu machen... das Video als Schulaufführung der Kinder darzustellen!

KUNST kommt von KÖNNEN und bei diesem Video steckt ne Menge dahinter!
Da haben sich Sido und einige Andere Gedanken gemacht und wirklich etwas erzielen wollen und hinter sowas kann ich voll & ganz stehen!

Um wieder zum Ursprung zu kommen... Zum Vergleich mit Bushido.
EGJ ist für mich unvergleichlich was die Abnahme an Talent betrifft^^
Ich habe beinahe Kotzen müssen vom neuen Chakuza Video... das alte Konzept - wieder Bushido mit dabei im Video^^.
Der Junge war anfangs so talentiert... hatte zwar immer schon nen monotonen aber anfangs noch akzeptablen Flow.
Aber von dem Track find ich echt auch nur die Hook anhörbar...
Der FLOW is so grottig woah ey^^ hört sich fast schon wie dahin gesprochen an...
Saad... anfangs an nicer Rapper, sein erstes Album hat unter ner Beatmonotonie gelitten, aber war an sich sehr cool... Sein erstes Video "Womit hab ich das verdient" wird auch immer sein bestes bleiben! ABER MTV & Viva haben es nicht gespielt -.- Kein Erfolg und der ist bei EGJ wichtiger...

Aggro bietet das Gesamtkonzept... Hammer Videos die nicht nur die Idee des Tracks perfekt verkörpern, sondern auch Erfolgsversprechend sind!
Aber Aggro hat ja generell zweifelsohne die besten Videos!

Letztens hat mein Kunstlehrer gesagt (Einleitung zum Thema "Design"), dass der Unterschied zwischen der Kunst und dem Design darin besteht, dass Design nur noch etwas mit dem Verbraucher zu tun hat und wenig Bezug zum Künstler liefert.

EGJ ist für mich "Design" in dem Sinne und Aggro eine gelungene Harmonie aus beidem!

Peace oUt,... Soul
sprichst mir aus der seele...war nur zu faul so einen langen text zu schreiben damit es manche endlich mal verstehen!

und zu dir gesicht:
irgendwie denke ich das du sido bushido bzw egj und aggro nur aus prinzip runtermachst bzw hatest...:roll::roll:
ICH sollte persönlich sein...und du meinst da waren dir zu viele thementracks drauf...soll er übers arschficken rappen oder was?!

naja und den rest hat ja soul schon gesagtB)

GimmeFaiv!
06.05.2008, 12:59
Ach Sido is beste, im Rap geht ums entertainen, und das kann Sido nach wie vor gut... wer message brauch, soll doch diesen Emo quatsch von Casper hörn

Yo Freitag Hin Zur Sonne erhältlich. Yüär kauft den "Emo-Quatsch"...

Souljah87
06.05.2008, 13:16
@ Gesichtsbaustelle

Holla die Antwort kam schnell... und schon fühl ich mich wohl hier 8)

Von Maske zur Ich hat er einen großen Sprung gemacht, was Raptechnik angeht, aber trotzdem bleibt das 0815. Er kann mit Leuten ala Savas, Azad, Kolle oder Fav einfach nicht mithalten. Ach diese ewigen Vergleiche unter Künstlern^^
Was das betrifft... ich glaube es kaum einen Rapper gibt, vor dem ich jemals so Respekt hatte wie Azad, zumal ich durch ihn (erst duch Phoenix) meinen Weg zu Deutsch Rap gefunden hatte... aber momentan langweilen mich sowohl Savas als auch Azad - ACHTUNG ich bin keiner von denen die alte Größen nicht zu schätzen wissen^^ Savas hab ich immer respektiert - bis auf eine Ausnahme - aber er hat mich musikalisch nie besonders gereizt, aber viele alte Sachen sind auf jeden cool - unter anderem die mit Azad^^
Kolle & Fav sind ebenfalls 2 außergewöhnliche Künstler!
Aber Sido steht halt nicht für technische Perfektion...
Sido steht für simple Texte, mit simpel verpackten Inhalten und ein wenig Humor ;) Deswegen sollte man auch möglichst meiden Künstler zu vergleichen^^
Und was den Track mit Sido & Azad betrifft... ich weiß nicht welchen Part ich besser finde ganz ehrlich^^ soviel zum Thema "mithalten" =).
Und ich weiß nich ob dus wusstest, aber ich war schließlich Admin im Bozz-Forum - und jemand der Azads Fähigkeiten bestens kennt und niemals unterschätzen würde!
Aber Sido hatte bereits mit "Maske" eine neue Ära im DeutschRap eingeleutet, dass muss man einfach einsehen... er ist gut mit der Schiene gefahren, auch wenn sie mir persöhnlich nich so angesprochen hat (Nur mal zum Merken, darauf komme ich zurück). Und er hat sich DANACH noch verbessert und sowas habe ich bisher einfach echt nicht gesehen...
Wobei ich sagen muss, dass Azad in seinen letzten Tracks auch Vergleiche gebracht hat, die eher untypisch für ihn waren...
Ich denke man kann dies ruhig als Botschaft an die Leute verstehen, die Kollegah & Skillrap allgemein so hypen und die alten Größen unterschätzen, so nach dem Motto "Wenn ich will, kann ich auch, aber ich muss euch eigentlich nix beweisen" ^^

Der Track ist garantiert nicht ernst gemeint..Der Track geht bestimmt Top 10 ;)..Sido will sich sozusagen ins bessere Licht stehen..Die Probleme die es gibt gehen ihm doch am Arsch vorbei ;)..
Er kommt für manche glaubwürdig rüber, aber ich kaufe ihm diese Masche nicht ab :P..Das muss letztendlich auch jeder für sich selber wissen..Woho... verdammt hart formulierte Passage...
Die ich - der Sido früher verabscheute und sicherlich nicht nur wegen der Tatsache Azad-Fan zu sein (kannte Sido vor Azad) - doch sehr stark anzweifle... denn wie ich eben oben schon errwähnt hab, ist er mit der "Maske" Schiene gut gefahren... und rein aus kommerziellen Gründen hätte er diese Entwicklung nicht machen müssen... wenn du sagst, "Erwachsen war er auch vorher schon" hast du natürlich Recht, aber trotzdem denke ich, dass es schon gewisse Dinge in seinem persönlichen Leben gibt, die ihn immer mehr zur Verantwortung zwingen. Sido's Interview in der Juice Special "Rap in D Part 2" hat mich sehr geflasht... da steckt übrigens auch die Ausnahme, wo ich Savas kein bisschen respektier für^^

Außerdem denke ich ist hier auch ein wesentlicher Unterschied zu den Personen Sido & Bushido... Bushido will immer mehr und so viel vom Kuchen wie nur möglich! - Sido ist an nem Punkt, wo er mit seiner Stellung im Biz ganz gut leben kann, denke ich...

Puhhh und dass die Probleme ihm am Arsch vorbei gehen... woho, das glaub ich nun wirklich nicht... denn wie ich schon sagte... ich denke, dass "Augen auf" sicherlich ne Menge mit ihm selbst zu tun hat... das kann man aus mehreren Angriffen gegen Pädagogen ja wohl auch deuten.
In dem Punkt ist Sido auch ziemlich straight und widerspricht sich nicht...

Im Gegenteil zu Bushido^^ der einerseitz davon rappt, wie er ne Frau schlägt während er mit ihr anal verkehrt und andererseits von der Opfer-Story Janine erzählt... Der ist in seinem "Image" stark widersprüchig^^

Naya oke... auf diesen Part will ich auch nich viel mehr eingehen...
Aber meiner Ansicht nach Nonsense...
Wenn ihm das Problem so am Arsch vorbei gehn würde, wär es nich so verdammt gut formuliert... (simpel, aber ansprechend!) und jetzt komm bitte nicht mir Ghostwriter Vorwürfen :D Dafür ist Sidos Style zu eigen ;) Auch soviel zum Thema 0815^^ - das kann man heute kaum noch definiereren...
Sido ist für mich eigentlich in keinster Weise Standard...
Achja und zu den Vorwürfen "Bla bla MV hartes Ghetto"... ja so dachte ich auch damals aber im Nachhinein ist auch "Mein Block" doch nur ein Fun Track und viel mehr ne Parodie als ein ernst gemeinter "Schau mal wie hart mein Ghetto ist" Track^^

Ach - folgende Aussage find ich einfach mal zitierenswert :mrgreen:

Ein Album muss eine gute Mischung haben.."Ich" war mir einfach zu persönlich..Hmmm vllt hätte er das Album "Du" und nicht "Ich" nennen sollen^^
Achwas :P Aber ich finde den Ausgleich doch ganz ok...
Die auf der CD2 z.B... und das Feat. mit Hengzt is einsame Spitze^^
"Jeden Tag Wochenende" - herrlich^^

Das ist wohl war, aber wenn ich einen dicken Major hinter dem Rücken habe, der 60.000 € (Fler) in mein Video investiert, dann ist das auch nicht sonderlich schwer..Zudem haben sie Specter, der immer gute Ideen hat.
Ehm joa... Specter hat verDAMMT gute Ideen... das macht ein gutes Label unter anderem ja aus...
Aber kein gutes Argument,... das Gegenbeispiel EGJ ist ja präsent... und ich glaube kein Label hat son großes Kapital wie EGJ^^
Und die Videos sind ja ma sowas von billig :D Wie die an Kosten sparen is ja wohl auch Dreck... "Regen"... was isn das?! Alles an einer Stelle aufgenommen... Und "Unter der Sonne" auch im Stand aufgenommen und mit PC nachbearbeitet... haha ist schon peinlich, das reichste Label zu sein und trotzdem so zu geiern... naya solange es die Fans trotzdem cool finden.

ersguterjunge ist sicherlich kein besonders gutes Label, aber alles schlecht zu reden ist auch falsch..Soll dasn Witz sein?!
EGJ ist ja wohl mal DAS beste Label!!! Schließlich übernimmt ein Label die Vermarktung der Künstler und das können die ja offensichtlich am Besten... auch wenn der Künstler dabei nicht der Künstler bleibt^^
Jo fands auch schade, dass Saad so als Bushido Kopie verkümmert ist...

Was die Produzenten betrifft... HA! Martelli als erstes genannt - Da will ich dir in keinsterweise widersprechen ;) Auch der Beat von "Unter der Sonne" is sehr geil... aber ich glaube, dass Bushido sogar ein besserer Produzent ist als Beatlefield... warten wir mal CCN3 ab, da produziert er sicher wieder...
Er hat ein unheimlich gutes Gehör für Samples!

Ich fand dieses "Sonny Black - Boss" Ding so geil :D
Würd ich auch heute noch im Auto derbe feiern und mitrappen^^
Der Beat... uuuuffffff geil ey und die erste Bass^^ ARRRRRHHHHH
Mehr davon^^ auf den fahr ich voll ab 8)

Whatever... um mal wieder nen Schlusssatz zu haben:
Sido ist HipHop - Bushido nicht^^

Peace oUt,... Soul

a-bc
06.05.2008, 13:22
souljah, du gibst dir ja echt mühe, dich ordentlich zu artikulieren :mrgreen::)

Souljah87
06.05.2008, 13:31
Tja ich bin ein Selfmade Erfolgsimmigrant :mrgreen:

Gesichtsbaustelle
06.05.2008, 14:04
@ Gesichtsbaustelle

Holla die Antwort kam schnell... und schon fühl ich mich wohl hier 8)

Ach diese ewigen Vergleiche unter Künstlern^^
Was das betrifft... ich glaube es kaum einen Rapper gibt, vor dem ich jemals so Respekt hatte wie Azad, zumal ich durch ihn (erst duch Phoenix) meinen Weg zu Deutsch Rap gefunden hatte... aber momentan langweilen mich sowohl Savas als auch Azad - ACHTUNG ich bin keiner von denen die alte Größen nicht zu schätzen wissen^^ Savas hab ich immer respektiert - bis auf eine Ausnahme - aber er hat mich musikalisch nie besonders gereizt, aber viele alte Sachen sind auf jeden cool - unter anderem die mit Azad^^
Kolle & Fav sind ebenfalls 2 außergewöhnliche Künstler!
Aber Sido steht halt nicht für technische Perfektion...
Sido steht für simple Texte, mit simpel verpackten Inhalten und ein wenig Humor ;) Deswegen sollte man auch möglichst meiden Künstler zu vergleichen^^
Und was den Track mit Sido & Azad betrifft... ich weiß nicht welchen Part ich besser finde ganz ehrlich^^ soviel zum Thema "mithalten" =).
Und ich weiß nich ob dus wusstest, aber ich war schließlich Admin im Bozz-Forum - und jemand der Azads Fähigkeiten bestens kennt und niemals unterschätzen würde!
Aber Sido hatte bereits mit "Maske" eine neue Ära im DeutschRap eingeleutet, dass muss man einfach einsehen... er ist gut mit der Schiene gefahren, auch wenn sie mir persöhnlich nich so angesprochen hat (Nur mal zum Merken, darauf komme ich zurück). Und er hat sich DANACH noch verbessert und sowas habe ich bisher einfach echt nicht gesehen...
Wobei ich sagen muss, dass Azad in seinen letzten Tracks auch Vergleiche gebracht hat, die eher untypisch für ihn waren...
Ich denke man kann dies ruhig als Botschaft an die Leute verstehen, die Kollegah & Skillrap allgemein so hypen und die alten Größen unterschätzen, so nach dem Motto "Wenn ich will, kann ich auch, aber ich muss euch eigentlich nix beweisen" ^^

Woho... verdammt hart formulierte Passage...
Die ich - der Sido früher verabscheute und sicherlich nicht nur wegen der Tatsache Azad-Fan zu sein (kannte Sido vor Azad) - doch sehr stark anzweifle... denn wie ich eben oben schon errwähnt hab, ist er mit der "Maske" Schiene gut gefahren... und rein aus kommerziellen Gründen hätte er diese Entwicklung nicht machen müssen... wenn du sagst, "Erwachsen war er auch vorher schon" hast du natürlich Recht, aber trotzdem denke ich, dass es schon gewisse Dinge in seinem persönlichen Leben gibt, die ihn immer mehr zur Verantwortung zwingen. Sido's Interview in der Juice Special "Rap in D Part 2" hat mich sehr geflasht... da steckt übrigens auch die Ausnahme, wo ich Savas kein bisschen respektier für^^

Außerdem denke ich ist hier auch ein wesentlicher Unterschied zu den Personen Sido & Bushido... Bushido will immer mehr und so viel vom Kuchen wie nur möglich! - Sido ist an nem Punkt, wo er mit seiner Stellung im Biz ganz gut leben kann, denke ich...

Puhhh und dass die Probleme ihm am Arsch vorbei gehen... woho, das glaub ich nun wirklich nicht... denn wie ich schon sagte... ich denke, dass "Augen auf" sicherlich ne Menge mit ihm selbst zu tun hat... das kann man aus mehreren Angriffen gegen Pädagogen ja wohl auch deuten.
In dem Punkt ist Sido auch ziemlich straight und widerspricht sich nicht...

Im Gegenteil zu Bushido^^ der einerseitz davon rappt, wie er ne Frau schlägt während er mit ihr anal verkehrt und andererseits von der Opfer-Story Janine erzählt... Der ist in seinem "Image" stark widersprüchig^^

Naya oke... auf diesen Part will ich auch nich viel mehr eingehen...
Aber meiner Ansicht nach Nonsense...
Wenn ihm das Problem so am Arsch vorbei gehn würde, wär es nich so verdammt gut formuliert... (simpel, aber ansprechend!) und jetzt komm bitte nicht mir Ghostwriter Vorwürfen :D Dafür ist Sidos Style zu eigen ;) Auch soviel zum Thema 0815^^ - das kann man heute kaum noch definiereren...
Sido ist für mich eigentlich in keinster Weise Standard...
Achja und zu den Vorwürfen "Bla bla MV hartes Ghetto"... ja so dachte ich auch damals aber im Nachhinein ist auch "Mein Block" doch nur ein Fun Track und viel mehr ne Parodie als ein ernst gemeinter "Schau mal wie hart mein Ghetto ist" Track^^

Ach - folgende Aussage find ich einfach mal zitierenswert :mrgreen:
Hmmm vllt hätte er das Album "Du" und nicht "Ich" nennen sollen^^
Achwas :P Aber ich finde den Ausgleich doch ganz ok...
Die auf der CD2 z.B... und das Feat. mit Hengzt is einsame Spitze^^
"Jeden Tag Wochenende" - herrlich^^

Ehm joa... Specter hat verDAMMT gute Ideen... das macht ein gutes Label unter anderem ja aus...
Aber kein gutes Argument,... das Gegenbeispiel EGJ ist ja präsent... und ich glaube kein Label hat son großes Kapital wie EGJ^^
Und die Videos sind ja ma sowas von billig :D Wie die an Kosten sparen is ja wohl auch Dreck... "Regen"... was isn das?! Alles an einer Stelle aufgenommen... Und "Unter der Sonne" auch im Stand aufgenommen und mit PC nachbearbeitet... haha ist schon peinlich, das reichste Label zu sein und trotzdem so zu geiern... naya solange es die Fans trotzdem cool finden.

Soll dasn Witz sein?!
EGJ ist ja wohl mal DAS beste Label!!! Schließlich übernimmt ein Label die Vermarktung der Künstler und das können die ja offensichtlich am Besten... auch wenn der Künstler dabei nicht der Künstler bleibt^^
Jo fands auch schade, dass Saad so als Bushido Kopie verkümmert ist...

Was die Produzenten betrifft... HA! Martelli als erstes genannt - Da will ich dir in keinsterweise widersprechen ;) Auch der Beat von "Unter der Sonne" is sehr geil... aber ich glaube, dass Bushido sogar ein besserer Produzent ist als Beatlefield... warten wir mal CCN3 ab, da produziert er sicher wieder...
Er hat ein unheimlich gutes Gehör für Samples!

Ich fand dieses "Sonny Black - Boss" Ding so geil :D
Würd ich auch heute noch im Auto derbe feiern und mitrappen^^
Der Beat... uuuuffffff geil ey und die erste Bass^^ ARRRRRHHHHH
Mehr davon^^ auf den fahr ich voll ab 8)

Whatever... um mal wieder nen Schlusssatz zu haben:
Sido ist HipHop - Bushido nicht^^

Peace oUt,... Soul

Wenn es nur mehr Leute von deiner Sorte geben würde, mit denen man gut diskutieren kann :(..Gegen dich anzukommen ist echt schwer :P

Auf dieses Sido / Bushido Dingen will ich jetzt gar nicht mehr genau nennen.

Du hast Recht, Bushido ist ein verdammt guter Produzent, aber leider hat er kaum Lust Beats zu machen.
Auf VDSZBZ waren die Beats größtenteils echt müll, weil er sich einfach keine Mühe gegeben hat, was ich sehr schade finde.
Ich weiß ja nicht, ob du "Yayo" von Saadcore kennst, aber der Beat ist einfach nur göttlich..Wenn er sich Mühe gibt und Bock darauf hat, dann springen auch immer gute Produktionen dabei heraus, wenn nicht, dann kommt auch leider nichts Gutes.
CCN3 wird es nicht geben, weil er kein Bock darauf hat, alles selber zu produzieren. Saad nervt ihn zwar die ganze Zeit, aber er lehnt ab. Kay scheint ihn dewegen wohl auch zu nerven. Wenn ich ehrlich bin, dann will ich nur ein Carlo Coxxx Nutten und zwar ein Carlo Coxxx Nutten - Reborn Album, in alter Formation und der Form von damals.

Mit "kein besonders gutes Label" wollte ich auf die Qualität hinweisen.
Bis auf wenige Ausnahmen hat egj nur 0815 Alben released.

Sicherlich hat Bushido das größte Kapitel in Rapdeutschland, aber er fast mit so wenig Geld wie möglich das große Geld zu machen. Was hätte er davon, ein 100.000 € Video für Chakuza zu drehen? Das "Eure Kinder" Video z.B. fand ich auch nicht so berauschend, aber der Track hat reingehauen wie ich finde und die Leute haben es gefeiert. City Cobra hat sich auch sehr gut verkauft, also hat Bushido genau das erreicht was er wollte. Das Video zu "Sollten alle untergehen" fande ich dagegen wundervoll bzw. das Video von D-Bo "Sans Souci".

Bushido sagt ja auch selber, dass er sich eher im Pop Bereich sieht, aber es ist halt so ein Zwischending. Ab und zu ist er sogar richtig Hip Hop, dann wieder so Mischlingshaft und dann wieder Pop, ich weiß auch nicht so Recht :D.

Ganz ehrlich? Ohne Bushido ist Aggro auch nicht mehr das, was es einmal war..Da fehlt irgendwie was..und ohne Aggro ist Bushido auch nicht mehr das was er einmal war..

Schade eigentlich, aber Wege trennen sich leider häufig..

PeAce iN GeSicHt

PS:

Es geht vermehrt um Bushido, also verfasse deine Antwort bitte im ersguterjunge / Sonny Black Bereich :P.

Simba
06.05.2008, 16:28

PS:

dein beitrag is mir definitv zu lang...aber ich hab bisschen gelesen und muss sagen das diese diskussion eigentlich schwachsinnig is, weil sido immernoch reinen rap präsentiert...mir egal was ihr sagt

moda
06.05.2008, 16:47
hier jetz auch congo action??

Edjoe
06.05.2008, 20:27
Leute es geht hier nicht um Verkaufszahlen, sondern darum, wer gute Musik macht!
Scheisst mal auf's "Treu bleiben" und "Image" sondern hört doch einfach nur die Musik! :roll:
Wir sind hier in einem Rap Forum, in dem es darum geht, wer gute Musik macht... :roll:
Und das macht Sido immer noch und Bushido eben nicht!

Simba
06.05.2008, 20:28
Leute es geht hier nicht um Verkaufszahlen, sondern darum, wer gute Musik macht!
Scheisst mal auf's "Treu bleiben" und "Image" sondern hört doch einfach nur die Musik! :roll:
Wir sind hier in einem Rap Forum, in dem es darum geht, wer gute Musik macht... :roll:
Und das macht Sido immer noch und Bushido eben nicht!

edjoe du bist richtig korrekt...diesen beitrag sollten wir gold einrahmen

Gesichtsbaustelle
06.05.2008, 20:34
edjoe du bist richtig korrekt...diesen beitrag sollten wir gold einrahmen

Deswegen hört er auch nebenbei Bushido :roll:..

Souljah87
06.05.2008, 20:38
Erschieß doch nich jeden, der Bushido hört^^
Die Aussage war doch trotzdem cool ;)

Und außerdem hab ich heute auch Bushido gepumpt - was dagegen? B)

Gesichtsbaustelle
06.05.2008, 20:39
Erschieß doch nich jeden, der Bushido hört^^
Die Aussage war doch trotzdem cool ;)

Und außerdem hab ich heute auch Bushido gepumpt - was dagegen? B)

Du bist eine Ausnahme..

Ich kann es aber nicht tolerieren, wenn jemand "7" hört.

Außerdem weiß ich zu genau, dass du die Tracks von Bushido und Azad sehr feierst B)

Simba
06.05.2008, 20:44
Deswegen hört er auch nebenbei Bushido :roll:..

dieses dumme gehate is echt nervig und das auch noch innem forum von einem lable wo selbst die künstler haterei nicht mögen

Souljah87
06.05.2008, 21:02
Außerdem weiß ich zu genau, dass du die Tracks von Bushido und Azad sehr feierst B)Ja und? Azad hab ich heute nicht einmal gehört,...
Es war en Solo Track von Bushido!
Sogar ganz Solo^^ also auch Beat :P

"Boss" auf CCN1 - Classic Shit B)

black soldier
06.05.2008, 21:12
Uh Boss ist heftig, CCN ist heftig, krasse Beats, kompromissloser Rap. Wenn Fler nur wirklich wieder so kompromisslos bei SBM rappen würde, aber ich glaub auf sowas kann man lange warten :/

In einem alten Interview hat Bu (war da noch Aggro) auch gesagt er mache das für die Kohle, von daher nix neues.

Robo
06.05.2008, 22:45
Höre grad das Snippet, richtig gutes Dingen ;) !
Bin gespannt, was da auf uns zukommt, Sido einzige Famerapper, den man sich ansatzweise geben kanN! ;)

Maverick
06.05.2008, 22:49
Snippet sagt mir irgendwie nicht so zu, schade. Album wird wohl trotzdem gekauft. Gestern nochmal ein paar Tracks von Ich gehört, sehr geil.

deniz44
07.05.2008, 15:23
Ey, hört mal auf so lange Texte über Image und Charts zu schreiben...
Es geht einfach nur um die Musik...
Sido ist hammer, Bushido hammerschlecht...

Souljah87
07.05.2008, 16:14
^^

Man darf ja wohl mal ein Problem oder eine These von mehreren Seiten erörternd beleuchten dürfen ;)

Aber Sonst bin ich deiner Meinung B)

Gesichtsbaustelle
07.05.2008, 17:25
Ey, hört mal auf so lange Texte über Image und Charts zu schreiben...
Es geht einfach nur um die Musik...
Sido ist hammer, Bushido hammerschlecht...

Stimmt, aber Sido macht in meinen Augen keine gute Musik mehr, genau wie Bushido.

Die glorreichen Zeiten sind vorbei B).

Leider stehe ich nicht so auf Kinderrap.

Mir egal, was ihr darüber denkt, aber das ist nunmal meine Meinung.

Souljah87
07.05.2008, 18:11
Ich versteh immernoch nicht ganz, was du an "Augen auf" eigentlich kindisch findest... erklär mir das :?

Gesichtsbaustelle
07.05.2008, 18:29
Ich versteh immernoch nicht ganz, was du an "Augen auf" eigentlich kindisch findest... erklär mir das :?

Es geht nicht speziell um "Augen auf", sondern allgemein.

Wenn ich mir das Snippet anhöre, dann wird mir schlecht..Das hat doch nicht mehr viel mit Hip Hop zu tun, genau wie bei Bushido..Mir egal, ob er rappt oder nicht, aber für mich ist da bis auf 3-4 Tracks nichts gutes dabei..Meiner Meinung nach ist das eher für Kinder, aber jeder muss selber wissen, was er gut findet und was er scheiße findet.

ÂsaT
07.05.2008, 18:39
Es geht nicht speziell um "Augen auf", sondern allgemein.

Wenn ich mir das Snippet anhöre, dann wird mir schlecht..Das hat doch nicht mehr viel mit Hip Hop zu tun, genau wie bei Bushido..Mir egal, ob er rappt oder nicht, aber für mich ist da bis auf 3-4 Tracks nichts gutes dabei..Meiner Meinung nach ist das eher für Kinder, aber jeder muss selber wissen, was er gut findet und was er scheiße findet.

da spricht mir jemans aus der seele, bis auf die tatsache dass mir nur der kitty feature track gefällt und dass auch nur wegen kitty

VillagA
07.05.2008, 18:42
in der aktuellen ausgabe der bravo von heute gelesen dass doreen drauf ist :mrgreen:

Maverick
07.05.2008, 18:50
Ich will das eine Lied unbedingt hören.

"Er hat geredet von Pythagoras und Parabeln, ich sagte: Wenn das Drogen sind, will ich'n paar bestellen:" :cool:

Geiler Text, geiler Beat, der Track wird Bombe.

Dirty*Harry
07.05.2008, 19:03
ich versteh das gesicht da auch nicht:roll::roll:
ach komm lasst doch einfach das album abwarten und fertig...
bringt doch nichts wenn die gesichtsbaustelle jeden tag 2 mal hier reinschriebt das sido kinderrap macht und er scheiße geworden ist:roll::lol:

deniz44
07.05.2008, 19:15
da spricht mir jemans aus der seele, bis auf die tatsache dass mir nur der kitty feature track gefällt und dass auch nur wegen kitty
Es gibt bessere Tracks auf dem Snippet...

Ich will das eine Lied unbedingt hören.

"Er hat geredet von Pythagoras und Parabeln, ich sagte: Wenn das Drogen sind, will ich'n paar bestellen:" :cool:

Geiler Text, geiler Beat, der Track wird Bombe.
WORD! Freu mich auch am meisten auf "Halt dein Maul". :D

ersderboss
07.05.2008, 19:33
haten weil er fame is, von denen gibts hier anscheinend auch schon welche

Gesichtsbaustelle
07.05.2008, 19:34
haten weil er fame is, von denen gibts hier anscheinend auch schon welche

Nö, aber wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das auch ;).

Lisa Louis
08.05.2008, 00:37
Ich finde das aktuelle Sido-Lied absolut schlecht. Es nervt mich von der ersten Sekunde an, was ich ehrlich gesagt schade finde. Mindert meine Vorstellung vom neuen Album auch sehr, aber gut..

Souljah87
08.05.2008, 00:53
@ Gesichtsbaustelle & Co

WO denn Kinderrap?!?!?!
Die Inhalte sind ja auf jeden Fall reifer geworden^^

Kein Plan ey... für mich is "Arschficksong" ja ma kindischer als "Augen Auf"
Ich seh da jedenfalls keinen Kinderrap...

Oke... ich denke auch nicht, dass das Album (nachm Snippet) besser wird als "ICH" Aber die Vorwürfe sind wieder zu krass^^

Ich hör da aber keineswegs "Kinderrap" oder dergleichen...
"Augen Auf" is gut für Kinder wie Haribo, aber für Erwachsene ebenso^^

Peace oUt,... Soul

Gesichtsbaustelle
08.05.2008, 05:25
@ Gesichtsbaustelle & Co

WO denn Kinderrap?!?!?!
Die Inhalte sind ja auf jeden Fall reifer geworden^^

Kein Plan ey... für mich is "Arschficksong" ja ma kindischer als "Augen Auf"
Ich seh da jedenfalls keinen Kinderrap...

Oke... ich denke auch nicht, dass das Album (nachm Snippet) besser wird als "ICH" Aber die Vorwürfe sind wieder zu krass^^

Ich hör da aber keineswegs "Kinderrap" oder dergleichen...
"Augen Auf" is gut für Kinder wie Haribo, aber für Erwachsene ebenso^^

Peace oUt,... Soul

Auf Ich waren die meisten Songs meiner Meinung nach auch schon auf Kinder zu geschnitten..Ich erinnere nur an "Schlechtes Vorbild" oder "Mein Testament" etc. um nur mal 1-2 Beispiele zu nennen.
Klar, bei Maske war das auch schon so, aber bei Maske waren es andere Themen und von Album zu Album wurde es kindischer. "Ein Teil von mir" :roll:..Ganz ehrlich? Das Lied geht mir derbe auf die Eier und mir ist latte, ob das aus Liebe zu seinem Sohn entstanden ist, oder aus Geldgründen..Ich finde es einfach scheiße und so was dann noch als Single rauszubringen :roll:..Da fehlen mir echt die Worte..Genau wie "Reich mir nicht deine Hand" von Bushido :roll:..
Siehst du? Ich finde immer Parallelen zwischen Bushido und Sido, in diesem Fall sind es die beiden Mädchenlieder.
Das Snippet von Ich und Meine Maske ist ja die Höhe :roll:..Ich möchte mir so was nicht anhören..Kinderrap von feinsten..

Es mag auch für Ewachsene etwas dabei sein, aber mir gefällt es nunmal nicht ;).

Diese Diskussion sollten wir so langsam aber mal abschließen.

Faiv O
08.05.2008, 05:56
Ey du spast, darf man keine persönlichen Tracks mehr als Single rausbringen? Behindertes Kind, verpiss dich endlich man, was ist an "Mein Testament" kindisch, boar nur weil das deep ist oder was? ey geh in dein pseudo ghetto spielen...

Dirty*Harry
08.05.2008, 13:28
Ey du spast, darf man keine persönlichen Tracks mehr als Single rausbringen? Behindertes Kind, verpiss dich endlich man, was ist an "Mein Testament" kindisch, boar nur weil das deep ist oder was? ey geh in dein pseudo ghetto spielen...
WORD

Souljah87
08.05.2008, 14:32
@ Gesichtsbaustelle

Sry, aber ich komm darauf immernoch nicht klar^^
"Mein Testament" Kinderrap? Alter wasn jetzt los?!?!?!
Der letzte Part is so hammer geil wo der quasi mit falschen Freunden & Co abrechnet... hat was von Azad's "Zahltag"... der Part is so GEIL und amok geil emotionsgeladen rüber gebracht... Was isn daran Kinderrap?!?!?!?!

Du formulierst nach wie vor nur Thesen... aber begründen konntest du noch nicht, was daran denn jetzt so auf "Kinder zugeschnitten" ist... Kann ich kein Meter nachvollziehen... "Schlechtes Vorbild" Hab ich übelst gefeiert... Und auch eher an die Erwachsenenwelt gemeint, dass die ihre Kinder gescheiter Erziehen sollen, statt den Rappern für die Verrohung der Jugend die Schuld zu geben... Also wie gesagt ich habs derbe gefeiert und auch gerne mitgerappt^^ - Und ich bezweifle, dass ich in deinen Augen als Kind da stehe... belehr mich eines besseren.

Peace oUt,... Soul

Gesichtsbaustelle
08.05.2008, 15:06

Wer ist hier wohl das Kind :lol:? Ganz langsam, kleiner Bengel B).

Natürlich darf man persönliche Tracks als Single rausbringen, aber ich mag das Lied einfach nicht, geht das in deinen Kopf rein?

Mein Testament geht mir auch auf den Sack, weil ich es zu oft gehört habe B) und die Kinder aus dem "Viertel" das immer gehört haben, sodass ich es nicht mehr hören kann.

Mit dir bin ich fertig..Ich habe keine große Lust, mit einem Kind zu diskutieren, welches nicht ohne Beleidigungen auskommt.

Du formulierst nach wie vor nur Thesen... aber begründen konntest du noch nicht, was daran denn jetzt so auf "Kinder zugeschnitten" ist... Kann ich kein Meter nachvollziehen... "Schlechtes Vorbild" Hab ich übelst gefeiert... Und auch eher an die Erwachsenenwelt gemeint, dass die ihre Kinder gescheiter Erziehen sollen, statt den Rappern für die Verrohung der Jugend die Schuld zu geben... Also wie gesagt ich habs derbe gefeiert und auch gerne mitgerappt^^ - Und ich bezweifle, dass ich in deinen Augen als Kind da stehe... belehr mich eines besseren

An wen das Lied gerichtet ist, spielt doch gar keine Rolle ;).
Nein, in meinen Augen stehst du nicht als Kind da, sondern als Bozz Warrior B).
"Schlechtes Vorbild" fande ich anfangs auch noch ganz gut, aber wenn du ständig kurze Blagen siehst, die das Lied hören und sich dabei äußerst cool fühlen :roll:, als wären sie was besonderes, dann würdest du auch so wie ich denken.
Ich sage ja nicht, dass die Lieder prinzipiell schlecht sind, aber mir geht die Wirkung, die sie auf die Außenwelt ausüben derbe auf den Sack, sodass ich irgendwann genug von den Liedern habe ;).

Für euch ist das vielleicht schwer nachvollziehbar, aber bei mir ist das halt so..

Das ist aber nicht nur bei manchen Sido Liedern so, sondern auch bei vielen Bushido Liedern.

Damals war alles anders, da gab es noch nicht so viele kurze Blagen, die Rap gehört haben und dir mit ihre Coolness auf den Sack gegangen sind, aber mittlerweile wo "Kommerz / Mainstream" die "Welt regiert", reagiere ich nach kurzer Zeit sehr energisch auf so etwas.

Souljah87
08.05.2008, 15:19
Ahhh... jetzt weiß ich worauf du hinaus willst!
Jo mich fuckt die Wirkung auf die Kids auch ab...
Viele Kids gehn einfach scheiße mit den Tracks um... rappen vieles nach, von dem sie eigentlich nichts verstehen etc...

War vor 2 Wochen z.B. bei meiner Tante und dort hat mein 9/10jähriger Cousin auch immer irgendwelche Texte von Sido gerappt, z.B. "Mama ist Stolz" oder so... ich war schockiert, dass er die alle auswendig kannte und kP ich fands auch alles andere als cool irgendwie... die Kids verstehen die Materie "HipHop" noch nicht und gehen falsch mit ihr um... aber irgendwann spaltet sich dies im Alter... es wird Leute geben, die nem neuem Trend folgen, aber auch Leute, die sich mit der Zeit mit der Materie beschäftigen werden... ich z.B. war früher auch krasser Mainstream HipHop Hörer bis zu nem Zeitpunkt wo die Musik einfach nur scheiße wurde... und dadurch wurde ich dann auch mehr auf DeutschRap aufmerksam.

Aber trotzdem,... für mich is dies kein Grund diese Sachen als "Kinderrap" abzustempeln... was interessiert mich die Wirkung auf andere Leute, wenn ich damit ganz anders umgehe?!

Sogesehen dürfte ich auch kein Kollegah mehr hören... die Kids hier im Block z.B. hörn auch vieles, was grad so "In" ist... mein Cousin (16 Jahre alt - Gymi) hat seit Alphagene Kollegah recht gefeiert... auch durch meinen Einfluss denke ich wurde er auf ihn aufmerksam... Irgendwann meinte ich halt "Du verstehst doch sau vieles garnicht was der rappt,..." Seine Reaktion war "Ja Mann der rappt manchma sau schnell..." Ich "Darauf wollt ich garnicht hinaus^^ ich meinte eigentlich seine genialen Vergleiche..." Und nach dem ich ihn auf diese aufmerksam gemacht hat, war er dann erst Recht geflasht davon... und ich war überrascht, dass selbst er den Sinn für diese Lyrik nicht entwickelt hatte, immerhin is er ja kein Dummer^^

Whatever... Ich versteh, dass du auf viele Kids abgefuckt bist und so...
Aber für mich ist das kein Grund diese Tracks nicht zu feiern^^
Es gibt dumme Jungs die "Guck auf die Goldkette" z.B. wegen dem Prollgehabe etc und so derbe feiern... was juckt mich das?!
Ich feier die Lyrik, den Flow und alles musikalische da dran ;)

Peace oUt,... Soul

deniz44
08.05.2008, 17:53
Ist gut jetzt!
Gesichtsbaustelle, verpiss dich doch einfach mal...

"Mein Testament" gehört unübertrieben zu den besten Deutsch-Rap Tracks...

Timbo
08.05.2008, 17:58
der track mit kitty cat wird übergeil glaub ich B)

Enola Gay
08.05.2008, 18:53
Jetzt kommt das bombastische Video zur zweiten A Seite „HALT DEIN MAUL"! Ab MORGEN gibt's das neue Video „Halt Dein Maul" zu sehen.

MORGEN (9. Mai) NUR AUF AGGROBERLIN.DE (http://www.curlproxy.us/index.php?q=aHR0cDovL3d3dy5hZ2dyb2Jlcmxpbi5kZQ%3D% 3D)

Quelle: AGGROGOLD.TV & AGGROBERLIN.DE

Ich bin gespannt :!:

Simba
08.05.2008, 18:59
perverse sache....das is beste

black soldier
08.05.2008, 19:26
OHohohohoho nur auf aggrotv...böses flimmert am horizont :mrgreen:

Timbo
09.05.2008, 13:45
um 15 uhr is premiere auf aggroberlin.de :DB)

15 mins noch ;)

King of Serbia
09.05.2008, 13:46
wird eh wieder scheiße

Dirty*Harry
09.05.2008, 13:46
^^

Dirty*Harry
09.05.2008, 13:59
http://youtube.com/watch?v=umhsOAxGM6U&feature=user´
VIDEO HALT DEIN MAUL!!!

SEHR GEILER TRACK!!!

Gerard
09.05.2008, 14:00
is doch egal wie das vid wird, hauptsache wir kriegen den track mal in voller länge

King of Serbia
09.05.2008, 14:03
hab ich doch gesagt.. scheiße man

Timbo
09.05.2008, 14:04
schon krank :lol:

aber is cool, besser als das 1. vid

Enola Gay
09.05.2008, 14:05
Augen auf und Halt dein Maul sind ganz gut, aber die Videos dazu gefallen mir nicht.

Treend
09.05.2008, 14:07
Video is mindestens genauso scheisse wie augen auf. Track is dafür geil.

a-bc
09.05.2008, 14:07
http://youtube.com/watch?v=umhsOAxGM6U&feature=user ich finds hammer :lol:

Enola Gay
09.05.2008, 14:09
Wie gesagt, mir sind die Videos viel zu affig :roll:, aber die Tracks kann man sich wohl anhören.

Z zu dem uhälter
09.05.2008, 14:10
Ich find auch das Video super :)

Pokerfacekönig
09.05.2008, 14:16
video gefälllt, ist geil :mrgreen:

Davey-B
09.05.2008, 14:18
Mir gefällts :)

Jacko Jiggy
09.05.2008, 14:20
Video : Scheisse
Track : ganz ok

black soldier
09.05.2008, 14:27
Ich find das Video irgendwie total geil, is sehr abgefahren, der track is auch cool!

Lene
09.05.2008, 14:36
Track und Video ist gut aber haut mich nicht sooo um.:)

Oldskoolless
09.05.2008, 15:04
Lied ist bombastisch und Video ist Witzig. Passt Ideal zu Sido.

.Crack
09.05.2008, 15:05
hmm wo das video angefangen hat dachte ich mir "what the fuck?" .. aber gegen ende gings eigentlich

Schwip-Schwap
09.05.2008, 15:08
wird voll langweilig.. konnts ne minute ansehen, dann hab ich weggemacht :cool:

VillagA
09.05.2008, 15:09
nicht so der hit aber auf jeden fall viel unterhaltsamer als bushido

Gesichtsbaustelle
09.05.2008, 15:32
nicht so der hit aber auf jeden fall viel unterhaltsamer als bushido

Kann man ja auch so gut miteinander vergleichen :roll:

Fazit:

Video kagge, Lied geht so..

Fazit 2:

Sido kagge, Bushido kagge.

VillagA
09.05.2008, 15:33

was gibts zu vergleichen...mir gefällts mehr als jedes bushidovideo der letzten 2 jahre

"nie ein rapper" war glaube das letzte was mir gefallen hat. von musik her

Drigo
09.05.2008, 15:34
was für ein krankes, rein gar nicht zu track passendes, video:)

Faiv O
09.05.2008, 15:49

Fazit:

Video kagge, Lied geht so..

Fazit 2:

Sido kagge, Bushido kagge.

halt einfach die fresse natürlich kann man video's miteinander vergleichen...

lied ist geil, video auchB)

Aggrol
09.05.2008, 16:13
video ist doch einfach so n 1000€ ding oder?

geht so...
lied ist im remix (stichwort: tai jason) geil...

a-bc
09.05.2008, 16:40
wird voll langweilig.. konnts ne minute ansehen, dann hab ich weggemacht :cool:
eine minute :shocked:
gibs zu, 20 sekunden :lol:

jaja, was denn sonst?
beides musik, beides rap...

schimmelt's bei dir im hirn? halt doch einfach mal die fresse wenn das wort bushido fällt. geh erdbeeren pflücken oder himbeeren gießen oder sonst was, beschäftige dich mit sinnvollen sachen du eimer ...

Lackschuh-Dieter
09.05.2008, 16:44
http://img.4chan.org/b/src/1210347265108.jpg

Fave is King
09.05.2008, 17:49
Gefällt mir gut viel besser als Augen Auf

deniz44
09.05.2008, 18:34
Video: Lustig, geht klar. :D
Track: Überbombe!!

Sido ist einer der Besten. :cool:

KanakkenStar
09.05.2008, 18:36
Finds ziemlich mau

Gesichtsbaustelle
09.05.2008, 18:54
Ihr dämlichen Eumel :roll:..Sido ist Entertainer, Bushido Gangsta Rapper, also liegt wohl ganz klar auf der Hand, wer jemanden mehr unterhalten kann :roll:..Lieber Gott, lass Intelligenz vom Himmel regnen, besonders bitte für a-bc diesen Groupie..
Sobald man mal was gegen sein Idol sagt, dreht er durch.

Fazit:

Halt dein Maul ist ja ein richtig krasser Track B), Sido macht einen auf hart, ich muss das unbedingt feiern, weil er Halt dein Maul sagt und irgendeine scheiße aufeinander reimt, weil es gerade gut passt.

Fazit 2:

Langweilige scheiße für Kinderrap Liebhaber..Ich seh jetzt schon wieder die Blagen :roll:

Fazit 3:

Sido scheiße, Bushido scheiße!

Edjoe
09.05.2008, 20:00
4. verpiss dich aus dem thread und schreib nie wieder rein! danke!

video zieh ich mir später rein, erwarte eig. nix

Faiv O
09.05.2008, 20:12
Ihr dämlichen Eumel :roll:..Sido ist Entertainer, Bushido Gangsta Rapper, also liegt wohl ganz klar auf der Hand, wer jemanden mehr unterhalten kann :roll:..Lieber Gott, lass Intelligenz vom Himmel regnen, besonders bitte für a-bc diesen Groupie..
Sobald man mal was gegen sein Idol sagt, dreht er durch.

Fazit:

Halt dein Maul ist ja ein richtig krasser Track B), Sido macht einen auf hart, ich muss das unbedingt feiern, weil er Halt dein Maul sagt und irgendeine scheiße aufeinander reimt, weil es gerade gut passt.

Fazit 2:

Langweilige scheiße für Kinderrap Liebhaber..Ich seh jetzt schon wieder die Blagen :roll:

Fazit 3:

Sido scheiße, Bushido scheiße!

kann der nicht endlich gebannt werden... ey ich frag mich wie jemand mich im internet so nerven kann... dafür probzzz

Gesichtsbaustelle
09.05.2008, 20:21
Wer weiß, vielleicht mag ich es auch nur Leute zu verarschen und lüge nur rum B).

Ich bin nur zu Souljah ehrlich :mrgreen:.

Sucht euch was aus.

Schwip-Schwap
09.05.2008, 20:22
ihr mit eurem "Sido is entertainer" :lol: das ändert nichts an den bitchmoves die er in letzter zeit fabriziert.

Faiv O
09.05.2008, 20:24
ihr mit eurem "Sido is entertainer" :lol: das ändert nichts an den bitchmoves die er in letzter zeit fabriziert.

dann zeig ihn an!! EY DAS KANN SIDO DOCH NICHT TUN!! dieser arsch!!