Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen-Diskussions-Thread
beaulieuz
20.09.2008, 20:46
ALSO BEI UNS is tuerken runde wen du rauch einziehst, und erst wieder rauslaesst wender joint die rune gemacht hat und wiede bei dir is.
UND MEXICANER RUNDE ist wen du solange wies geht den rauch dirn laesst und im besten fall denr auch ers nachm joint rauslaesst. joa.
Achso ja, in meinen Kreisen nennt sich das Taxi. Aber KP wieso. :D
Aber bei deinem Aussehen würde ich eh nich allzugrosse Töne spucken. Was solls ^^
haha ey wad willst du denn?
dieser thread hier is der einizige in dem du dich durch irgendwas profilieren kannst also halt mal den ball flach, es ist einfach nur traurig das manche leute sich cool fühlen wenn sie drogen konsumieren
kenne genug leute (mich eingeschlossen) die sich dafür schämen würden sowas irgendwo rumzupusaunen aber heutzutage is so eine scheisse ja normal, leider!
DAVEDRAGON
20.09.2008, 23:53
ok.
Straßenapotheker
21.09.2008, 00:51
davedragon wär gern wie boerben versagt aber relativ jämmerlich haha
ok.
jetzt halt deine fresse du spast und verseuch nicht alle threads mit deinem unlustigen scheiß.
jetzt halt deine fresse du spast und verseuch nicht alle threads mit deinem unlustigen scheiß.
Joa... kann man so stehen lassen.
Maly Pollack
21.09.2008, 10:46
ALSO BEI UNS is tuerken runde wen du rauch einziehst, und erst wieder rauslaesst wender joint die rune gemacht hat und wiede bei dir is.
UND MEXICANER RUNDE ist wen du solange wies geht den rauch dirn laesst und im besten fall denr auch ers nachm joint rauslaesst. joa.
joa bei uns nennt man das indianerrunde, tic tac toe, oder taff taff(auf französich heisst das "zieh zieh") nennt man halt tafff taff
"bob marley" is wenn man 7 mal hintereinander zieht ohne den rauch rauszulassen dann nach den 7 maln noch lange drinne haltn...
gibts auch noch sowas das heisst sifflette, joint umgekehrt in mund dann meine hand mit dem andren seiner so "vereinen" dann den rauch reinblasen das is immer geil und sorgt für lachflashs wenn der andre da steht sich totzuhusten hehe
GhettoSahin
21.09.2008, 10:55
krasses ding was ihr alle sschon erfunden habt hahha rundne usw...
Maly Pollack
21.09.2008, 10:56
krasses ding was ihr alle sschon erfunden habt hahha rundne usw...
^^ --> fehler in deiner sig... silIkon brustopS :P
GhettoSahin
21.09.2008, 10:57
^^ --> fehler in deiner sig... silIkon brustopS :P
danke ich verbesser sofort
Maly Pollack
21.09.2008, 10:59
danke ich verbesser sofort
no problem
GhettoSahin
21.09.2008, 11:01
und schon verbssert ;)
Maly Pollack
21.09.2008, 11:04
und schon verbssert ;)
jo hab gesehn ^^
Straßenapotheker
21.09.2008, 11:11
spammer
Koka war ganz cool gestern. Kann aber für eine plötzliche abrupte Stimmungsänderung sorgen das Zeug. Euphorie und so war schon cool.. Laberflashes vom feinsten. Runterkommen ist dafür scheisse.
Aber von der Suchtgefahr und dem Drag der Wiedereinnahme merke ich bis jetzt überhaupt nichts.
RaP2StyLez
21.09.2008, 12:39
irgendwie seit ihr alle drogenopfer
Maly Pollack
21.09.2008, 12:39
Koka war ganz cool gestern. Kann aber für eine plötzliche abrupte Stimmungsänderung sorgen das Zeug. Euphorie und so war schon cool.. Laberflashes vom feinsten. Runterkommen ist dafür scheisse.
Aber von der Suchtgefahr und dem Drag der Wiedereinnahme merke ich bis jetzt überhaupt nichts.
wat haste denn so gelabert?
edit: und so mit euphorie ?
Also dan erzähl ichs halt ausführlicher ^^
Erst am Bahnhoff angekommen, meine Kollegen getroffen.. Erstma im Kiosk Kippen und Vodka gekauft. Dann gingen wir zum See. Erstma etwas Vodka getrunken dan die erste grosse Line gezogen. Nach so 7-8 Minuten flutete es langsam an. Euphorie halt, man ist einfach glücklich, jeder is dein Freund und alles is einfach cool. Laberflashes halt, wen du nen Laberflash hast redest du über so ziemlich alles. Es fühlt sich an, als ob man auf ner Wolke läuft. Der Rachen war leicht betäubt. Aber nur leicht, gutes Koka betäubt nicht stark.
Achja Cola is extrem Bitter. Tausenmal bitterer als MDMA.
Jo, ganz cool werds aber nich öfter konsumieren da auch das Runterkommen nich so cool is.
Maly Pollack
21.09.2008, 12:48
Also dan erzähl ichs halt ausführlicher ^^
Erst am Bahnhoff angekommen, meine Kollegen getroffen.. Erstma im Kiosk Kippen und Vodka gekauft. Dann gingen wir zum See. Erstma etwas Vodka getrunken dan die erste grosse Line gezogen. Nach so 7-8 Minuten flutete es langsam an. Euphorie halt, man ist einfach glücklich, jeder is dein Freund und alles is einfach cool. Laberflashes halt, wen du nen Laberflash hast redest du über so ziemlich alles. Es fühlt sich an, als ob man auf ner Wolke läuft. Der Rachen war leicht betäubt. Aber nur leicht, gutes Koka betäubt nicht stark.
Achja Cola is extrem Bitter. Tausenmal bitterer als MDMA.
Jo, ganz cool werds aber nich öfter konsumieren da auch das Runterkommen nich so cool is.
hört sich ja mal ganz gut an... aber ja is halt ne harte droge ne
gibts auch noch sowas das heisst sifflette, joint umgekehrt in mund dann meine hand mit dem andren seiner so "vereinen" dann den rauch reinblasen das is immer geil und sorgt für lachflashs wenn der andre da steht sich totzuhusten hehe
nennt sich auch headshot, in fachkreisen..
aber ihr klein kiddies hahaha..lacht wenn einer hustet? ja, ich hätt die auch ausgelacht..hahaha:lol:wer hustet denn nachm headshot?oh mein gott..
und die hände musst du auch nicht "vereinen":roll:
Maly Pollack
21.09.2008, 12:58
nennt sich auch headshot, in fachkreisen..
aber ihr klein kiddies hahaha..lacht wenn einer hustet? ja, ich hätt die auch ausgelacht..hahaha:lol:wer hustet denn nachm headshot?oh mein gott..
und die hände musst du auch nicht "vereinen":roll:
ouuu mister klugscheisser,... würd ich jeden tag kiffen würd ich auch nich husten :roll:
ouuu mister klugscheisser,... würd ich jeden tag kiffen würd ich auch nich husten :roll:
ich kiff ja nicht mehr jedentag;)
außerdem hab ich am anfang auch nicht gehustet, truestory
fängt man halt klein an
is ja wie wenn du bong rauchst
smoke ma ne woche nur köpfe, danach kannste dir welche mit krone baun:D
Maly Pollack
21.09.2008, 13:02
ich kiff ja nicht mehr jedentag;)
außerdem hab ich am anfang auch nicht gehustet, truestory
fängt man halt klein an
is ja wie wenn du bong rauchst
smoke ma ne woche nur köpfe, danach kannste dir welche mit krone baun:D
^^ ja aber mit wieviel hast du denn angefangn mit rauchen ? ich rauch nebenbei ja auch nur 1-2 zigaretten am tag wenn überhaupt hab zB jz 4 tage keine mehr geraucht deswegen... aja und bong hab ich auch noch nie geknalltm:( naja würd ich gern ma machen...
ediT: was meinst du mit: danach kannst du dir welche mit krone baun ?
^^ ja aber mit wieviel hast du denn angefangn mit rauchen ? ich rauch nebenbei ja auch nur 1-2 zigaretten am tag wenn überhaupt hab zB jz 4 tage keine mehr geraucht deswegen... aja und bong hab ich auch noch nie geknalltm:( naja würd ich gern ma machen...
ediT: was meinst du mit: danach kannst du dir welche mit krone baun ?
http://www.head-shop.de/images/product/00351/00351.jpg
links aufm bild zu sehn..der kopf, wo weed&tabak rein kommt..wenn du lange bong qualmst kannst du mit der zeit immer größere machen..irgendwenn is ne krone drauf..;)
spielt keine rolle wann ich angefangen hab;)
Maly Pollack
21.09.2008, 13:10
http://www.head-shop.de/images/product/00351/00351.jpg
links aufm bild zu sehn..der kopf, wo weed&tabak rein kommt..wenn du lange bong qualmst kannst du mit der zeit immer größere machen..irgendwenn is ne krone drauf..;)
spielt keine rolle wann ich angefangen hab;)
aso ^^ ja aber mein jz weil mit 14 oder so is die lunge bestimmt no empfinlicher als mit 20 (weiss nich ob das sstimmt) aber sicherlich wenn du länger reauchst dann kanst du auch mehr zihen bei nem shot
einem kollegen von mir hatn holländer der bei uns aufm camping war mal nen "deadshot" gemacht oder so... der hat den rauch einfeatmet und der kollege von dem der ihm den rauch gegeben hat hat ihm voll die faust in bauch gerammt haha und da war lachflash und er liegt so auffer wiese halb am krepiern xD
beaulieuz
21.09.2008, 13:11
joa bei uns nennt man das indianerrunde, tic tac toe, oder taff taff(auf französich heisst das "zieh zieh") nennt man halt tafff taff
"bob marley" is wenn man 7 mal hintereinander zieht ohne den rauch rauszulassen dann nach den 7 maln noch lange drinne haltn...
Jo eure "Sifflette" heißt bei uns einfach Shootie oder Kopfschuss. Find ich auch viel geiler. ;) Danke ne, bist aber trotzdem ein Spasti. :D
Maly Pollack
21.09.2008, 13:12
Jo eure "Sifflette" heißt bei uns einfach Shootie oder Kopfschuss. Find ich auch viel geiler. ;) Danke ne, bist aber trotzdem ein Spasti. :D
jo is ne geile sache . naja dann bin ich halt n spasti
SO FINDEST DU muhahah ;P
rudi raddler
21.09.2008, 13:14
jo is ne geile sache . naja dann bin ich halt n spasti
SO FINDEST DU muhahah ;Phau ma ab hier ,du darfst noch nichtmal ein bier trinken :cry:
Maly Pollack
21.09.2008, 13:15
hau ma ab hier ,du darfst noch nichtmal ein bier trinken :cry:
jo und ?
beaulieuz
21.09.2008, 13:19
jo und ?
Darfste echt nicht? :O:O:O
Maly Pollack
21.09.2008, 13:23
Darfste echt nicht? :O:O:O
:mrgreen: nach dem gesetz nich nee...
beaulieuz
21.09.2008, 13:25
:mrgreen: nach dem gesetz nich nee...
Haste denn schonmal? Verbotenerweise? :mrgreen:
Pokerfacekönig
21.09.2008, 13:25
hau ma ab hier ,du darfst noch nichtmal ein bier trinken :cry:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Maly Pollack
21.09.2008, 13:27
Haste denn schonmal? Verbotenerweise? :mrgreen:
lol was für ne frage...klar... soll jz aber nich so cool rüberkommen ne weils ja eigtl ne normale sache is ?
beaulieuz
21.09.2008, 13:29
lol was für ne frage...klar... soll jz aber nich so cool rüberkommen ne weils ja eigtl ne normale sache is ?
Dass sich manche hier wegen ihrem illegalen Drogenkonsum über alle anderen stellen wollen ... ;)
hihiihihi, bong rauchen mit tabak, wuah. hier wird nurnoch scheisse geredet.
beaulieuz
21.09.2008, 13:48
Hab ich mir auch direkt gedacht. In nen Kopf knall ich mir aber egtl eh kein Weed, baller mir die Dinger meistens mit nem schönem Schwarzen Afghanen.
hä?wad bist du denn fürn lauch?:Dhahaha
wie denn sonst?immer pure?:mrgreen:
hä?wad bist du denn fürn lauch?:Dhahaha
wie denn sonst?immer pure?:mrgreen:
ja bong mag ich auch nich mit tabak...
mal ne frage
wieviel zahlt ihr in deutschland durchschnittlich pro gramm mary jane?
hä, ist doch stani..
wo habt ihr denn das bong rauchen gelernt?im lotto?
Z zu dem uhälter
21.09.2008, 14:03
Headshot und Punkt. :cool:
Headshot und Punkt. :cool:
da hat jemand ahnung:cool:
mal ne frage
wieviel zahlt ihr in deutschland durchschnittlich pro gramm mary jane?
ca. 7€ zahl *** hier in bawü.
äh.. man meint ich natürlich :D
hä, ist doch stani..
wo habt ihr denn das bong rauchen gelernt?im lotto?
haha, was denn der sinn von bong rauchen? möglichst schnell pralle werden und wenn man da tabak zuschuster brauch man nur länger um den kopf zu killen und die wirkung wird wegen dem nikotin verzerrt.
haha, was denn der sinn von bong rauchen? möglichst schnell pralle werden und wenn man da tabak zuschuster brauch man nur länger um den kopf zu killen und die wirkung wird wegen dem nikotin verzerrt.
1.sogar tabak knallt in der bong
2.haut jeder den ich kenn, tabak mit rein
3.nur weed (oder auch ekliges bobel) ist verschwenung
4.königsmische-köpfe knalln derbe
5.da brauchen wir gar nicht zu disskutieren
6.der nächste der unter mir postet ist ein homofürst
1.sogar tabak knallt in der bong
2.haut jeder den ich kenn, tabak mit rein
3.nur weed (oder auch ekliges bobel) ist verschwenung
4.königsmische-köpfe knalln derbe
5.da brauchen wir gar nicht zu disskutieren
6.der nächste der unter mir postet ist ein homofürst
geil, 6. punkte die mir ein und das selbe vermitteln, du hast keine ahnung :lol:
geil, 6. punkte die mir ein und das selbe vermitteln, du hast keine ahnung :lol:
ne, stimmt.hab ich nicht.sorry
kiff auch eigentlich gar nicht
bin eher der ewige looser der sich jeden tag hustensaft besorgt und so:roll:
ne, stimmt.hab ich nicht.sorry
kiff auch eigentlich gar nicht
bin eher der ewige looser der sich jeden tag hustensaft besorgt und so:roll:
haha, knuffig, wie er direkt angepisst ist :lol:
rauch weiter deine "königsmischen" und "ekliges bobel" :lol::mrgreen:
tezh kommt ma bsischen wieder runter, die entstandnen Reibungen hier entladen sich doch gleich, das merk ich shcon
ihr müsst ech damit abfinden, dass ihr das anders macht als der andere. Punkt aus.
Was besser oder schlechter ist, sei dahin gestellt, da es hier um eine subjektive Empfindung geht und ihr euch da somit eh nichts sagen könnt
ca. 7€ zahl *** hier in bawü.
äh.. man meint ich natürlich :D
ah ok ...
hier in der schweiz zahlt man das auch in etwa...:mrgreen:
danke
haha, knuffig, wie er direkt angepisst ist :lol:
rauch weiter deine "königsmischen" und "ekliges bobel" :lol::mrgreen:
wieso sollte ich nagepisst sein?:cool:
ich rauch ungern bobel, so ist das nunmal..
und tabak durch die bong, ist doch ganz normal, alter:roll:
Als Bong wird eine bestimmte Art von Wasserpfeife bezeichnet, in welcher zumeist Cannabis, Cannabis-Tabak-Mischungen, aber auch andere rauchbare Drogen oder auch einfach nur Tabak geraucht werden.
allein wörter wie königsmischen oder bobel disqualifizieren dich einfach, da brauchste garnicht drumherum zu reden, aber ich halt mich an qwerty, mach was du für richtig hälst :lol:
VORKalmatador
21.09.2008, 15:01
kojack chill...lass den lappen labern
naja, ich halt mich jetzt auch ma wieder ausm thread raus..drogen sind uncool, nimmt lieber keine..
aber trotzdem, eins muss noch geklärt werden..
allein wörter wie königsmischen oder bobel disqualifizieren dich einfach
aso, diese wörter darf man natürlich nicht in den mund nehmen:roll:lächerlich
bobel ist ja auch ein wort für die fachkreise oder was..
boar, könnt mich da echt aufregen, aber ich belass' es mal..
du verstehst nicht was ich damit sagen will, das hast du eindruckvoll in den letzten 2 beiträgen bewiesen (:
letztes wort, halt mich an vork und qwertey, ich schreib schon wieder so viel :o
Haha naja den ausdruck bobel kenn ich auch... is halt schuhcreme-hasch bzw hasch wo viel beige,ischt zurde und es deshalb so ein dunklerer klumpen ist den man heiss machen muss um ihn zu verpfluecken... auch peas genannt halt.
Ich mische auch nen kleinen anteil tabak dabei weils sonst einfach verschwendung waere.. und ja man wird auch ein bisschen benebelt von nem tabak kopf aber nur fuern paar min... ausserdem is eklig... zu koepfen muss man nur wenig tabak nehmen weil sonst is auch eklig und kratzt.
und was is koenigsmische? gras und peas oder was?
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
22.09.2008, 18:30
hmmm verstehe das theater hier ma wieder nich ...
zum einen sind mir ausdrücke wie königsmische geläufig...bobel nicht...eher bobbel aber im endeffekt hat qwerty doch recht und jeder weiss was gemeint is...nur weil ers grad anders macht...
und das ich wie ausdrücke kenne is nich nur zufall nach 8 jahren lernt man viel ...=D
hmmm verstehe das theater hier ma wieder nich ...
zum einen sind mir ausdrücke wie königsmische geläufig...bobel nicht...eher bobbel aber im endeffekt hat qwerty doch recht und jeder weiss was gemeint is...nur weil ers grad anders macht...
und das ich wie ausdrücke kenne is nich nur zufall nach 8 jahren lernt man viel ...=D
bist du das eig in deiner sig?
ja, der erinnert mich übrigens an nen kollegen von mir. hihihi...
gib drogen keine chance.:D
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
22.09.2008, 18:37
nee ich habe doubles die sich mit fav zur fotosession treffen...:mrgreen:
nee ich habe doubles die sich mit fav zur fotosession treffen...:mrgreen:
ich sach ja du ähnelst ein kollegen von mir.:lol:
Maly Pollack
22.09.2008, 18:47
ich sach ja du ähnelst ein kollegen von mir.:lol:
achwas du nich sagst
MariusR.L
22.09.2008, 18:48
sexy kollege....
Soziopath
22.09.2008, 18:54
Cooles Cappi hast du ja ;)
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
22.09.2008, 18:59
jo cap is cool nur zu gross...=D...was is heut los...voll viele schreiben mir hier das ich denen bekannt vorkomme...wurd ich gecastet ohne es zu wissen?!^^
achwas du nich sagst
fresse du *********
Schwip-Schwap
22.09.2008, 19:00
nee du hast ein allerweltshässlichkeitsgesicht, KID
Soziopath
22.09.2008, 19:00
fresse du *********
(Begib dich doch nicht auf sein Niveau ..)
(Begib dich doch nicht auf sein Niveau ..)
tschuldigung hast recht:cry::redface:
Maly Pollack
22.09.2008, 19:01
fresse du *********
look at your sig mafucker und schweig
look at your sig mafucker und schweig
yo hab ich und jetzt?
Soziopath
22.09.2008, 19:06
yo hab ich und jetzt?
Er hat deine Sig gelesen, und sich angesprochen gefühlt.:lol:
Er hat deine Sig gelesen, und sich angesprochen gefühlt.:lol:
langsam wird er witzig der maly:lol:
Illegaler Einwanderer
22.09.2008, 19:15
man redte über drogenexzesse oder haltt die schnauze :w8:
Maly Pollack
22.09.2008, 21:06
langsam wird er witzig der maly:lol:
omg muss ich das auch no erklärn:roll:
du sagtest "fresse du *********"
das heisst du hast gefrontet
in deiner sig steht du frontest eh gegen jeden der cooler is als du
DAS HEISST WEIL DU GEGEN MICH GEFRONTET HAST BIN ICH COOLER ALS DU CAPICHE ???
<33 achja liebe dich auch
und was is koenigsmische? gras und peas oder was?
peace, gras, tabak..B)
Maly Pollack
22.09.2008, 21:12
peace, gras, tabak..B)
word klingt königlich
Straßenapotheker
22.09.2008, 21:57
halt mal bitte deine dumme fresse du opfer , du bis so ein kleiner nixcheckender spasst
green:eyed
22.09.2008, 22:49
man redte über drogenexzesse oder haltt die schnauze :w8:
Ich war am Samstag gut dabei. Erstmal hab ich mit meinem Typen bestimmt ne viertel Std. aufn Ticker gewartet, der dann doch nicht kam. "Ich komm gleich" 10 Min. später angerufen "Wo bist du?" "Neukölln. Ich warte auf Auto" Ähm ja:roll: Natürlich ist er nicht gekommen und dann sind wir irgendwann weg. Was isn das fürn Dealer, der kein Geld will? Egal...
Dafür hatte dann sein Kumpel umso besseres Gras. Das war schon im Geruch so was von intensiv. Man, man, man. Aber als wir das geraucht haben wars vorbei:O
Danach bin ich feiern gegangen und konnte gar nicht richtig feiern, weil ich einfach derbe müde war, haha. Die Leute haben bestimmt gedacht ich sei voll verkrampft:mrgreen:
Nix dolles, aber wenn jmd. von euch das Gras gerochen hätte...Das war top!B) Aber jetzt ist erstmal Pause. Bin ja kein Junkie!
So ich hab mal marokk. zeug probiert. is eigentlich ganz cool.. broeselt leicht und so.
werden die hier vom fruchttabakrauchen high? die ziehen das immer so weg und dann werd ich immer von anderen gefragt ob ich high bin O.o komische sache.
King of Kingz.
23.09.2008, 16:19
Danach bin ich feiern gegangen und konnte gar nicht richtig feiern, weil ich einfach derbe müde war, haha. Die Leute haben bestimmt gedacht ich sei voll verkrampft:mrgreen:
Nix dolles, aber wenn jmd. von euch das Gras gerochen hätte...Das war top!B) Aber jetzt ist erstmal Pause. Bin ja kein Junkie!
jup fürn ausgang lieber alk o. was weisses wenn man so will. aber gras is da einfach nur bescheuert. mach nur müde, man hat kein bock mehr sich zu bewegen, labert viel weniger usw...
nya ich hab aufgehört zu kiffen und geht mir einfach blendend seitdem =)
beaulieuz
23.09.2008, 16:47
Echt? Krass.
BOERBEN23
23.09.2008, 17:13
ich bin so neidisch auf rizi grade.
Boah, am Wochenende war's übelst komisch. Ne Mitsubishi gegeben, zwei Stunden drauf gewesen. Dann nicht mehr. Darauf dann ne halbe nachgelegt und als die Wirkung kam hat ich kein XTC-Rausch mehr sondern nurnoch Hallus, sprich mein Kollege hatte z.B. lila Haare und sah aus wie n alter Punkopa und seine Beine sind die Decke hochgeschwommen.
Dann bin ich eingepennt. Weiß jemand Rat, was da los war? :lol:
beaulieuz
23.09.2008, 17:18
Boah, am Wochenende war's übelst komisch. Ne Mitsubishi gegeben, zwei Stunden drauf gewesen. Dann nicht mehr. Darauf dann ne halbe nachgelegt und als die Wirkung kam hat ich kein XTC-Rausch mehr sondern nurnoch Hallus, sprich mein Kollege hatte z.B. lila Haare und sah aus wie n alter Punkopa und seine Beine sind die Decke hochgeschwommen.
Dann bin ich eingepennt. Weiß jemand Rat, was da los war? :lol:h
Du warst wohl voll drauf ;)
Blödsinn, haste den Text gelesen? War später nich mehr wirklich drauf nurnoch ganz minimal und hab dann nachgelegt.
VORKalmatador
23.09.2008, 17:26
du bist halt der king, ganz einfach
Weiß ich, danke. Wenne nix zum Thema zusagen hast, halt dich raus.
du bist so dumm:lol::lol:
King of Kingz.
23.09.2008, 17:59
Dann bin ich eingepennt. Weiß jemand Rat, was da los war? :lol:
is normal das E und koka hallus bewirken können
woher habt ihr eigtl das geld für eure drogen?
naja, mir reichen gras und alk...
was da los war? :lol:
Leichte überdosis. Hatte ich schon öfters. Kann auch akkustische Hallus geben, ziemlich verwirrend..
King of Kingz.
23.09.2008, 18:10
nya das zeug is zwar teuer, aber wenn man nur den geringsten verstand hat, haut man das zeug auch nicht weg wie gras. mit arbeiten is das eig. kein problem denk ich. hab mir ausser gras jedoch nie was geholt.
nie mehr als 50 euros im monat jedoch. hab damit jetzt aber auch aufgehört. die 50 euros geben nen schönen partyeintritt =) zudem merkt man früher oder später einfach wies langsam bergabgeht, wenn man öfters kifft
Leichte überdosis. Hatte ich schon öfters. Kann auch akkustische Hallus geben, ziemlich verwirrend..
Aber wie kann das sein? Ich war erst garnich mehr drauf, dann total müde, dann nachgelegt und dann die Hallus bekommen :?: :S:O
Hallus gibts öfters beim nachlegen. Umsomehr ich nachlege, umso mehr optics/hallus bekomme ich. Hallus sind zwar ganz lustig, kommen aber niemals an schöne optics ran..
Aber grundsätzlich isses einfach n zeichen, dass du etwas zu viel mdma gehabt hast.
ich bekomme nächsten Monat paar weisse mercedes, von denen sind bei uns alle so begeistert, solln hoch dosiert sein. Bis dan hab ich auch 3,5 Monate Konsumpause hinter mir :).
Gratz dazu btw.
War derbst enttäuscht am WE. Richtig lange auf den Trip gefreut und dann nur zwei Stunden + später diese billigen Hallus.
Werd dieses WE mal gucken ob's irgendwo bessere gibt.
Werd dieses WE mal gucken ob's irgendwo bessere gibt.
Mach besser ne Konsumpause, dann hauen die Dinger auch wieder richtig rein.
Naja, nach dem Reinfall geht das ersma nich :P
Musst du wissen, aber die Wirkung wir nächstesmal auch nicht besser/stärker sein. Wen du ne Toleranz hast wird es nicht mehr so intensiv wie zu Anfangszeiten, bis du ne Konsumpause machst. Wen du nur ne niedrige Toleranz hast brauchst du nur paar Wochen Pause, aber wen du trotzdem imemr weiterspickst gehts Monate, bis es wieder so wird wie es einmal war.
Unnd... jeder regelmässiger MDMA Konsument wird früher oder später abstürtzen. kann auf Dauer unmöglich gut gehen. Spreche aus Erfahrung, hab früher auch jedes Wochenende gespickt.. Einer meiner grössten Fehler in meinem leben, wen ich so darüber nachdenke..
Wieso kann das denn nicht gut gehn? Kenn mich da nich so aus...
Also kenne viele Mädels, die sich regelmäßig XTC geben, sagen wir an 3 / 4 Samstagen im Monat... und die leben n normales Leben... ausser eben am Wochenende. :roll:
Das is halt die Gefahr, dieser Partywochenendrythmus.
Naja, ich hab vor diesem WE 4 (oder 5, ka) Wochen keine Dinger genommen, deswegen wird diese Woche schon noch klargehn, wenn ich danach ne Pause einlege. Eigentlich war dieses WE garnich geplant, nur letztemal war einfach übelst scheisse und zu kurz.
heute wieder so chillich bong gesmoket. herrlich:cool:
Wieso kann das denn nicht gut gehn?
Kommt immer auf den Mensch drauf an, jeder reagiert anderst auf Drogen. Aber wen man die vorgegebenen Pausen nicht einhält (4 bis 6 Wochen) kann sich der Körper und das Hirn nicht regenerieren.
Hatte folgende Symptome nach 4 Monatigem (regelmässigem) XTC Konsum:
- Depressiv (Wen der Serotoninspeicher im Hirn mal leer ist kann es dauern, bis dieser sich wieder regeneriert. Normale folge ist, dass man zuwenig Glückshormone hat und somit Depressiv wird.)
- Extreme Stimmungsschwankungen
- Zuckungen (Auch während der Woche, eifach so. Schlafstarre auch. hatte teilweise plötzlich solche Flashes im Hirn als ich zu schlafen versuchte. Es war als ob ein Blitz durch das Hirn geht. Kanns nicht gut beschreiben, is aber aufjedenfall sehr strange..)
- Flashbacks (is eigentlich eher ne bereicherung, aber trotzdem muss nich umbedingt sein)
- Magenprobleme (viel spass beim rumkotzen, auch während der Woche. Ich hatte teilweise Tage lang fast nichts gegessen. Ich hatte zwar starken hunger, aber sobald ich was gegessen hab musste ich es gleich wieder rauskotzen)
Was mir grad so spontan einfällt..
Aber das ist doch alles erst nach wochenlangem Konsum jeweils am WE und dann exzessiv oder?
Mhh, depressiv bin ich irgendwie immer ein bis zwei Tage nach'm Einwerfen. Is halt scheisse, aber kann ich mit leben.
Das mit dem Kotzen klingt unchillig :lol:
Aber das ist doch alles erst nach wochenlangem Konsum jeweils am WE und dann exzessiv oder?
Ja, 2 Wochenende nacheinander sind nich soo tragisch. Hatte in dieser Zeit schon einige Exessive Wochenende hinter mir, hab aber nicht immer einfach blind drauflos konsumiert. Sonst so 2-5 Pillen pro Nacht (Alles mehr als 2 ist aufjedenfall zuviel).
War nich nur 2-3 tage depri, sondern 1,5 Monate. Nach einem Monat dachte ich, das es nie mehr aufhört.
XTC ist aufjedenfall ne Droge die klar geht, aber wie bei allem kommt es auf die Menge an.
Naja, gehört der Vergangenheit an. Konsumiere jetzt viel gewissenhafter.
Auf jeden mal krass, auch die andere Seite zu hören. Hab nen Kollegen, der studiert in Oxford mit nem Einser-Durschnitt (Auch sein Abi als Deutscher in Engl. gemacht) der zieht 3 - 4 mal die Woche Pepp und nennt es "Pause", wenn er zwei Wochen am WE keine Dinger frisst.
Das macht der jetzt schon seit fast nem Jahr so und dem geht's immernoch blendend, find das schon krass.
Naja, irgendwie isses ja schon geil. Nur sollte man es IMMER mit den richtigen Leuten machen, bei denen man sicher is, dass sie einen von Überkonsum abhalten und vorallem mit solchen, die wissen, wann mal Pausen eingelegt werden sollten. :)
Aber, krass... Dass du wirklich 1,5 Monate depri warst. Sicher, dass das nur daran lag? Ich mein, so krass können die armen Serotoninspeicherchen doch nich verkommen sein:?:
RonnieMontana
23.09.2008, 20:28
heute wieder so chillich bong gesmoket. herrlich:cool:
ebenfalls:mrgreen:
ebenfalls:mrgreen:
ronnie is king. der drogenjunk wühlt wieder mal im schore-schrank..
(mit dem flow von favorite auf "wir klären es wie essener")
biatch :cool:
hatte noch was für 5köpfe..war aber derbst gutes weed..bin noch leicht high..
Aber, krass... Dass du wirklich 1,5 Monate depri warst. Sicher, dass das nur daran lag? Ich mein, so krass können die armen Serotoninspeicherchen doch nich verkommen sein:?:
Es ist einiges zusammen gekommen. Ich war dort an der Stelle an der ich längst ne Konsumpause machen hätte sollen. Ich war sonst schon auf den Felgen, und dan hatte ich mir ne Überdosis auf 450 mg MDMA gegeben (Normaldosis: 80 bis 100 mg). Spätistens da hörts mit der Euphorie auf. Und nach regelmässigem Konsum gehts schon etwas länger, bis sich der Serotoninspeicher regeniert hat. Und Gefühlskaos vom feinsten is schon mal vorprogrammiert.
Lag ganz klar am MDMA, auch wen dazu noch private probleme dazu gekommen sind..
Ein Freund von mir Konsumiert laut seinen Angaben seit 10 Jahren mehr oder weniger regelmässig MDMA. Ging auch zur Uni und ist einer der Bodenständigsten Menschen die ich kenne. Ist mir aber irgendwie ein Phenonem das ich mir nicht erklären kann. Er ist aber auch körperlich sehr gut gebaut, sportlich und ernährt sich auch sehr gut. Aber trotzdem kanns nich verstehen wie der das schafft. Wen mir das jemand erzählen würde, würde ich es ihm nicht glauben is irgendwie schon krass. Hab ihn schon einigemale gefragt ob er irgendwie übermenschlich ist :D.
Aber ich wil dir mal keine Angst machen. Wen es soweit kommt wie bei mir muss man es schon seehr krass übertreiben. Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde es nicht soweit kommen lassen. 4 Monate lang jedes Wochenende konsumiert, is doch klar das das nich gut gehen kann. und sich 450 mg aufeinmal zu schmeissen ist auch nicht so ne gute Idee. Mach darüber nich zuviele Gedanken, dein Körper meldet sich schon wen er genug hat (ich hab die Warnsignale von meinem Körper damals ignoriert :roll:).
EDIT: Bin aber froh diese wichtigen Erfahrungen gemacht zu haben. Unter dem Strich hat mich MDMA bzw die Erfahrungen die ich auf MDMA gemacht habe zu einem besserem Menschen und reifer gemacht. Ich hatte noch nie sogute Schulnoten wie derzeit und bin auch sonst sehr glücklich mit meinem Leben. Sehe gewisse Dinge anderst als früher. Auch wen ich noch viel zu lernen/verstehen habe.
RonnieMontana
23.09.2008, 20:35
ronnie is king. der drogenjunk wühlt wieder mal im schore-schrank..
(mit dem flow von favorite auf "wir klären es wie essener")
biatch :cool:
hatte noch was für 5köpfe..war aber derbst gutes weed..bin noch leicht high..
danach tropic thunder zur hälfte geguckt irgendwie drecksfilm aber high war er ganz witzig, wie jack black abkackt als die fledermaus sein H klaut:lol:
green:eyed
23.09.2008, 21:11
jup fürn ausgang lieber alk o. was weisses wenn man so will. aber gras is da einfach nur bescheuert. mach nur müde, man hat kein bock mehr sich zu bewegen, labert viel weniger usw...
Hätte nicht gedacht, dass das bei mir so anschlägt...Ziehen tu ich schon mal gar nicht. Hab ich noch nie und will ich auch einfach nicht!:O
Dass ich weniger geredet habe war vllt. für diesen Abend für mich von Vorteil. Naja, man lernt aus seinen Fehlern. Aber andererseits musste ich das WE auch irgendwie nutzen und es fiel mir schwer es abzulehnen, weil das Gras so derbe geil gerochen hat, dass ich es probieren musste:redface:
MariusR.L
23.09.2008, 21:14
Kennt einer Rastafa in ENschede am Bahnhof?!
wenn n Kollege und ich stoned sind, reden wir ungefähr 10mal soviel wie wenn wir nüchtern sind. Und bescheuert naja Auffassungssache. Ich geniesse eigentlich keinen Zustand mehr als diesen. Und immer wieder diese lustigen Situationen während man philosophiert über allen möglichen Scheiss hach ich liebe es :mrgreen:
King of Kingz.
24.09.2008, 16:31
wenn n Kollege und ich stoned sind, reden wir ungefähr 10mal soviel wie wenn wir nüchtern sind. Und bescheuert naja Auffassungssache. Ich geniesse eigentlich keinen Zustand mehr als diesen. Und immer wieder diese lustigen Situationen während man philosophiert über allen möglichen Scheiss hach ich liebe es :mrgreen:
ja war früher genauso bei mir, aber dann hab ichs einfach übertrieben mit menge und häufigkeit. immer mehr und öfter geraucht. im ausgang fand ichs abern och nie geil muss ich sagen.
mit der zeit hatte ich üble stimmungsschwankungen, z.t depri drauf, kein bock mehr auf fussball, zwar immernoch oft im ausgang aber war nicht mehr das selbe wie früher, gefühle haben sich verändert, immer müde usw. usw.
dann vor ca. 1/2 jahr hab ich mal stark reduziert und ging schon viel besser. und nya jetzt seit 1 woche gar nicht mehr geraucht, is schon ganz anders so, hoffe es bleibt dabei ^o^ nebenwirkungen sind im moment zwar noch da is klar, aber schon viel weniger.
ab und zu ein rauchen is kein problem, aber über längere zeit viel zu rauchen mit der zeit schon.
ab und zu ein rauchen is kein problem, aber über längere zeit viel zu rauchen mit der zeit schon.
genauso seh ichs auch. Bin jetzt auch nicht nur Gelegenheitsraucher aber wenn man in grossen Abständen kifft geniesst mans definitiv mehr und es knallt auch definitiv mehr :)
King of Kingz.
24.09.2008, 16:38
jup is so. und gibt auch keine oder kaum nebenwirkungen wenn man in abständen raucht. is halt bei allen anders, ich hatte damals nie was
yoyo geht mir eigentlich nie anders, verliere ne Spur an Energie am nächsten Tag was aber mit 1,2 Tassen Kaffee weggeblasen ist.
King of Kingz.
24.09.2008, 17:25
ja das is klar^^ ich hab immer ne menge red bull getrunken zum kiffen.
was ganz geil kommt is aber gras gestreckt mit koka. aber abzuraten
Soziopath
24.09.2008, 17:27
ja das is klar^^ ich hab immer ne menge red bull getrunken zum kiffen.
was ganz geil kommt is aber gras gestreckt mit koka. aber abzuraten
Gras und Koka?
Alter Schalter :O
Gras alleine reicht echt völlig aus bei mir, auch wenn ich das erst 3 mal konsumiert habe .. Tja, Genießer halt :lol:
RonnieMontana
24.09.2008, 17:30
kumpel hat heute bisschen spice geholt, hat das hier wer schonmal geraucht?
King of Kingz.
24.09.2008, 17:30
ja das koka is ja nicht zum flashen drin. das macht eig nix weiter als einen fit halten. also man hat dann eig den flash von gras aber is voll fit
kumpel hat heute bisschen spice geholt, hat das hier wer schonmal geraucht?
joa ich finds ganz cool!
war aber jetzt 6 tage am stück stoned!
mach jetzt erstmal ne pause....
peace, gras, tabak..B)
was is eig. peace?
gibts da auch andere begriffe für?
ist das hasch?
:redface:
und kiffen im ausgang ist auch nicht so toll..
ich krieg meine fresse auch nicht mehr auf:lol:
muss ich auch bremsen mit...
Soziopath
24.09.2008, 17:34
ja das koka is ja nicht zum flashen drin. das macht eig nix weiter als einen fit halten. also man hat dann eig den flash von gras aber is voll fit
Also ist es nen Versuch wert ;)
Danke für den Tipp :D
RonnieMontana
24.09.2008, 17:36
was is eig. peace?
gibts da auch andere begriffe für?
ist das hasch?
:redface:
ja, die braunen klumpen eben, weil man da immer n "stück" von raucht heisst es halt piece (jaja so schreibt man das richtig)
King of Kingz.
24.09.2008, 17:44
Also ist es nen Versuch wert ;)
Danke für den Tipp :D
aber nicht gleich wieder rauchen danach weils zuuu geil is. weil das kokam acht darin auch nicht viel weniger abhängig als wenn mans zieht
Soziopath
24.09.2008, 18:00
aber nicht gleich wieder rauchen danach weils zuuu geil is. weil das kokam acht darin auch nicht viel weniger abhängig als wenn mans zieht
Ich kiff vielleicht 3 mal im Jahr, also von daher ;)
ja, die braunen klumpen eben, weil man da immer n "stück" von raucht heisst es halt piece (jaja so schreibt man das richtig)
ahso ja kenn ich
hasch eben...
also hier sagt man zu hasch halt noch hasch:( ich weiss... sehr uncool...
aber bauen kann ich mit dem nicht... das muss man doch heiss machen um es zu zerkleinern oder nicht?
kann mir das ma wer erklären?
weil der dealer von meinem dealer sitzt und jetzt bekommt er nur noch "piece":lol:
kacke ey...:mrgreen:
äh noch ne frage
kennt einer von euch diese maschinen die das gras so erwärmen iwie und da dann halt die ganzen etherischen öle (?) und das thc und so in nen ballon pumpen?
gibts das überhaupt?
hat mir ma wer erzählt...
soll sauteuer sein :lol:
ja dann peace maB):)
ahso ja kenn ich
hasch eben...
also hier sagt man zu hasch halt noch hasch:( ich weiss... sehr uncool...
aber bauen kann ich mit dem nicht... das muss man doch heiss machen um es zu zerkleinern oder nicht?
kann mir das ma wer erklären?
weil der dealer von meinem dealer sitzt und jetzt bekommt er nur noch "piece":lol:
kacke ey...:mrgreen:
ja einfach den haschklumpen erhitzen und abbröseln, dann ganz normal bauen wie mit weed
äh noch ne frage
kennt einer von euch diese maschinen die das gras so erwärmen iwie und da dann halt die ganzen etherischen öle (?) und das thc und so in nen ballon pumpen?
gibts das überhaupt?
hat mir ma wer erzählt...
soll sauteuer sein :lol:
ja dann peace maB):)
jap das ganze nennt sich vaporizer http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporizer
das will ich aufjeden fall auch noch irgendwann mal testen wie das so ist:)
ja einfach den haschklumpen erhitzen und abbröseln, dann ganz normal bauen wie mit weed
thx und das verbrennt auch nicht?:D
coole sache...
jap das ganze nennt sich vaporizer http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporizer
das will ich aufjeden fall auch noch irgendwann mal testen wie das so ist:)
yüah danke...
kann ich mir nur geil vorstellen xD
peace bro
Grade mit nem Kollegen dieses Spice geraucht. Is voll chillig, sehr angenemes high aber wirklich sehr ähnlich wie Weed.
DIIIICHHHT.
Ich hab mir heute DXM gekauft :mrgreen:.
Grade mit nem Kollegen dieses Spice geraucht. Is voll chillig, sehr angenemes high aber wirklich sehr ähnlich wie Weed.
DIIIICHHHT.
wollt ich auch ma ausprobieren dieses spice...:O:redface:
@treend, wayne weiß bescheid.
@treend, wayne weiß bescheid.
deine mum weiss auch bescheid... das ich nen grossen hab B).
deine mum weiss auch bescheid... das ich nen grossen hab B).
meinste?
Sicher DXM Treend? Ist das nich auch wieder son Hustenzeug, das aber eher ne narkotische Wirkung hat?
Was bringt'n das Zeug so?
Ah, okay.
Grundsätzlich gibt es verschiedene Stufen des High-Seins. Die erste wird oft als 'breit-sein' beschrieben, die zweite ist ein Rauschzustand, der Alkoholrausch ähnlich ist, aber meist angenehmer empfunden wird. Auf den letzten beiden Stufen kann es zu sehr intensiven Rauscherfahrungen kommen, bis hin zu außerkörperlichen und Nah-Tod-Erfahrungen. Ich warne Euch ausdrücklich, sich diesen Stufen nur anzunähern, wenn ihr genug Erfahrungen mit Rauschzuständen besitzt.
Die Wirkung schwankt von Person zu Person sehr stark.
DABBELBOOOAST
Genau. Hm bei meinem nächsten Artrztbesuch, versuch ich von meine Doc. Lorazepam zu bekommen :mrgreen:. Soll anscheinend übel sein das Zeug :lol:.
EDIT: Kratom und Spice muss ich mir auch mal geben..
Maly Pollack
25.09.2008, 13:54
du sagst du kommst klar mit drogen und so,... doch spickst mehr als die unwissenden idioten inner schule
ediT: is für nmd. von euch gemeint
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=6286
Sehr chilliger Tripbericht zu DXM, muss wohl heftig sein. Kann's kaum glauben, dass man das so easy inner Apotheke bekommt.
Der Typ hat DXM mit Ecstasy gemischt? Der sollte besser mal froh sein, dass er überhaupt noch lebt. Hab den Trip jetzt nich gelesen, kanns mir aber vorstellen wie es sein muss XTC mit DXM zu mischen. Kann tödlich sein..
Maly Pollack
25.09.2008, 14:17
Der Typ hat DXM mit Ecstasy gemischt? Der sollte besser mal froh sein, dass er überhaupt noch lebt. Hab den Trip jetzt nich gelesen, kanns mir aber vorstellen wie es sein muss XTC mit DXM zu mischen. Kann tödlich sein..
hab alles durchgelesen.... eine welt die man sich so ohne erfahrung fast nich vorstellen kann sehr schlimm....:shocked:
Wie sehr schlimm?
Is doch saugeil.
Straßenapotheker
25.09.2008, 14:22
haha para kennt da nix
DIIIICHHHT.
sag ich ja, das zeug ist geil!
Maly Pollack
25.09.2008, 14:27
sag ich ja, das zeug ist geil!
muss ich mir mal besorgen... bong oder pape?
Pape ging gut klar bei uns, ham nur 0,2 - 0,3g vom Gold reingetan und warn zu zweit ziemlich high.
Bin auch immernoch n bissl angedichtet und konsumiert hab ich's um 10 Uhr.
Maly Pollack
25.09.2008, 14:28
Wie sehr schlimm?
Is doch saugeil.
ya also kP kanns mir nich geil vorstellen gaar nix zu checken und nix zu sehn etc depressionen ... blabla... ahc ich bleib beim weed
Maly Pollack
25.09.2008, 14:29
Pape ging gut klar bei uns, ham nur 0,2 - 0,3g vom Gold reingetan und warn zu zweit ziemlich high.
Bin auch immernoch n bissl angedichtet und konsumiert hab ich's um 10 Uhr.
jo is eigtl wie beim weed biste immer no müde etc.. bisschen nix checken und so ne ?
edit: gut, dachte es wär wie beim salvia dassde nur in bong knallen kannst
bin grad auf 50 mg dxm. wirken tuts normalerweise so ab 200 mg. Ist nur ein test, ob mein körper das zeug gut verträgt..
Maly Pollack
25.09.2008, 15:13
bin grad auf 50 mg dxm. wirken tuts normalerweise so ab 200 mg. Ist nur ein test, ob mein körper das zeug gut verträgt..
ich weissB)
boah, maly verpiss dich mal bitte aus dem thread, du peinlicher vogel. hast keine ahnung von nichts und spammst hier dumm rum...
Maly Pollack
25.09.2008, 15:23
boah, maly verpiss dich mal bitte aus dem thread, du peinlicher vogel. hast keine ahnung von nichts und spammst hier dumm rum...
boah jz haste es mir aber gegeben
boah jz haste es mir aber gegeben
könnt jetzt pics von dir posten, damit würd ichs dir geben. aber vergiss es einfach und versuch weiter zu rappen oder mit würde zu existieren, klappt ja beides bisher prima :roll:
at topic, dxm ist knorke.
du bist ziemlich informationsaufnahmeresistent oder?
Haha, Mally echt. Geh einfach plz und komm EVENTUELL in zwei Jahren wieder.
RonnieMontana
25.09.2008, 15:58
ein homie hat sich heute ne pipe für 120 euro und 3g spice gekauft:mrgreen:
und heute nach der schule einen geraucht hinter der turnhalle:redface:
mit 'ner 120€-bong, oder wie? wieso nimmt der sowas mit inne schule :lol:
RonnieMontana
25.09.2008, 16:06
mit 'ner 120€-bong, oder wie? wieso nimmt der sowas mit inne schule :lol:
:lol:nein nich mit der bong, die war daheim, hinter der schule halt weed im spliff, das spice und die bong werd ich vllt am we austesten
weil manche ziemlich banane im kopf sind :)
hahah, ich hab nur 50 mg genommen und bin schon druff :mrgreen::mrgreen::mrgreen: hahaha geil. dxm rockt körper feeling rockt :mrgreen:
BOERBEN23
25.09.2008, 16:40
pa-ti-e
bin nur auf ner lowdose. aber alles dreht sich in meinem kopf. euphorie is auch da. und das körperfeeling ist genial, wie auf koks. ich laufe wie auf wolcken. so ne low dose dxm hat einige paralellen zu koks, finde ich.
poah da fällt mir was ein...hab mal vor der Schule nach 10 verballerten Tagen ohne drüber nachzudenken n puren sehr dicken Head geraucht. Sah aus wien Albino inner Schule und hab kein Wort rausbekommen...das war glaub ich der schlimmste Horrortrip meines Lebens als ich nachher noch zur Schulleitung musste weil meine Klassenlehrer es für richtig hielt mich mal mit der Schulleitung über meine Zukunft an dem Berufskolleg zu unterhalten...hat mich auch direkt auf die roten Augen angesprochen und ich philosophier mir Dünnschiss zusammen wieso das so ist. :roll:
Is aber glücklicherweise nochmal gutgegangen.
dxm runterkommen ist (bei ner leichten dosis) angenehm. Danach etwas gedämpfte Stîmmung und leichte verwirrtheit (hab bei google nach dem wort "google" gesucht und mich gefragt warum nicht das abendprogramm von mtv angezeigt wird). Sonst ganz ok. bei ner richtigen Dosis wird das denk ich mal aber nich so easy sein..
Grad schöne gelbe Kristalle bekommen :)
Grad schöne gelbe Kristalle bekommen :)
gelbe? Welcher Wirkstoff?
Einfach nur Pepp men Jung :)
Hab noch zwei Motorolas hier rumliegen, die sind so kacke.
pep in kristalliner form?? Wusst ich nichtmal das es pep in der form gezogen werden kann. Pep ist meiner meinung nach einer der drogen, die ihr geld und die nebenwirkungen einfach nicht wert sind.
vertick die doch einfach weiter.
Ich hab mir heute nochma 2 Packungen DXM geholt. Dieses Wochenende wird nochma getrippt, dan gibts voraussichtlich (wen nix dazwischenkommt) ne Konsumpause bis zum 25 Oktober.
Mhh, weiss ned, das Zeug is schon ziemlich ziemlich gut. Davon zieht man zwei, drei Nasen und is 6 Stunden drauf.
Außerdem hab ich 2g für 5 € "bekommen" :P
MariusR.L
26.09.2008, 15:48
Dann hat das glaub ich ne gute Quali
BasSBoxX_TeSter
26.09.2008, 17:23
hahah, ich hab nur 50 mg genommen und bin schon druff :mrgreen::mrgreen::mrgreen: hahaha geil. dxm rockt körper feeling rockt :mrgreen:
irgendwie sollte der thread in "Welche drogen nehmt ihr gerade" unbenannt werden ^^
ist mein erster post hierdrin ich weiß,aber ich schau hier regelmässig rein und bei manchen denk ich mir das sie schon drogenopfer geworden sind.
ich hab nichts gegen drogen und vorallem nichts gegens kiffen,aber man sollte es nicht übertreiben ;)
haut rein
phlebotomy
26.09.2008, 17:53
DXM ist echt super. :) Hatte bisher allerdings noch keine (richtigen) Halluzinationen damit, aber das Körpergefühl usw. sind alleine auch schon angenehm und interessant. Hatte bisher aber auch nur Dosen von 10-18 Stück.
yeah, mehr dxm-fans hier. habs zwar erst 2mal gemacht, aber ich finds töfte.
DAVEDRAGON
27.09.2008, 19:00
ok.
DAVEDRAGON was biste fürn Opfer?
vorhin ne dicke mische durch die bong geraucht
man war ich fertig..
Mal ne Frage zu den Preisen:
Wieviel Gramm kommen in ein Johnny rein, bzw. was is so der normal Fall?
Was kostet das? (Also, wenn jetzt 5g in die Tüte kommen kostet das was?)
Mal ne Frage zu den Preisen:
Wieviel Gramm kommen in ein Johnny rein, bzw. was is so der normal Fall?
Was kostet das? (Also, wenn jetzt 5g in die Tüte kommen kostet das was?)
normaler preis pro gramm liegt bei 6-8 €
aus n fünfer rauch ich 2-3 joints. (ca. 10 köpfe)
also:
bei nem fünfer vom preis 7€/g = 0.7g
0.7g / 2joints = 0.35g
also hau 0.3g-0.5g in nen jay
ich hoffe ich konnte dir helfen;)
(bin breit, kann sein das die rechnung falsch ist)
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
27.09.2008, 19:44
@ jackson:
sparsam aber okay...gutes verhältnis für n angenehmes level..das is n verhältnis das man sich den ganzen tag über geben kann xDDD
www.cannacommunity.de
sowieichbistdunicht
28.09.2008, 12:36
aus n fünfer rauch ich 2-3 joints. (ca. 10 köpfe)
:shocked:
5er geht in einen Johnny.
Deswegen bleib ich meiner guten alten Bong treu. B)
:shocked:
5er geht in einen Johnny.
Deswegen bleib ich meiner guten alten Bong treu. B)
ja, "wünsche" mir auch eine zu weihnachten
(also vom weihnachtsgeld ;))
brauch endlich eine!
es ist DRINGEND!
man kriegt doch schon 'ne anständige fürn 10ner?
man kriegt doch schon 'ne anständige fürn 10ner?
will ne anständige black leaf
hab schon eine bei dock9 in ausschau
die vom kollegen hat um die 30€ gekostet.
(soll ja ne coole sein+lange halten muss sie)
will ne anständige black leaf
hab schon eine bei dock9 in ausschau
die vom kollegen hat um die 30€ gekostet.
(soll ja ne coole sein+lange halten muss sie)
tzeh 30€ist ja aber auch nciht jetzt die Welt....
naja ich hoffe für dich, dass du das dir mit deinem Weihnachtsgeld dann kaufen kannst.
Aber mit dem Gras in den JOhnny tun, ist shcon ne sache für sich, aber ich knall da gar nicht so viel rein, damit es einfach smoooth alles bleibt, dann ists enfach am chilligsten.
Ansonsnten tut man halt soviel rein, wie man ees grad für richitg hält
tzeh 30€ist ja aber auch nciht jetzt die Welt....
naja ich hoffe für dich, dass du das dir mit deinem Weihnachtsgeld dann kaufen kannst.
Aber mit dem Gras in den JOhnny tun, ist shcon ne sache für sich, aber ich knall da gar nicht so viel rein, damit es einfach smoooth alles bleibt, dann ists enfach am chilligsten.
Ansonsnten tut man halt soviel rein, wie man ees grad für richitg hält
sache mit der bong: könnt sie mir auch jetzt holn. soll aber ja mein eigenes weihanchtsgeschenk sein..(bzw. nikolaus)..
sache mit dem weed im jay: bin deiner meinung
meine rechnung war jetzt auch nur, wenn ich mir welche für mich alleine dreh, sprich für 1person.
eyyy.. wie nehmt ihr eigtl. dxm? ist das wirklich so ne hustensaft+alk geschichte?
sache mit der bong: könnt sie mir auch jetzt holn. soll aber ja mein eigenes weihanchtsgeschenk sein..(bzw. nikolaus)..
sache mit dem weed im jay: bin deiner meinung
meine rechnung war jetzt auch nur, wenn ich mir welche für mich alleine dreh, sprich für 1person.
jo deine Rehcnung ist halt n Orientierungswert für Leute die es nch nciht so oft gemacht haben und nicht sofort sterben wolln, yesss
aber ansonsnten wiie geschireben und bestätigt
Boah, gestern ganz krass.
Hab ne andere Welt von MDMA erlebt, das erste Mal. Insgesamt zwei Mitsus gegeben und teilweise in derartig extatischen Zuständen gewesen. Das is ja wirklich sooo geil, die Musik tanzt ein. Kann's derbe nich in Worte fassen.
Naja, werd jetzt ersma Pause machen damit's nächste ma wieder so geil is :)
eyyy.. wie nehmt ihr eigtl. dxm? ist das wirklich so ne hustensaft+alk geschichte?
Hustentabletten, aber ohne Alk. Würde aber die Finger von dem Dreckszeug lassen, davom bekommt man übelste Badtrips.
RonnieMontana
28.09.2008, 13:31
von unserm inhaftierten ghettonigga hustleberry jim:
ey ihr banausen. stellt mir mal nen rezept zusammen mit zeug was man ohne rezept und überall zu kaufen kriegt was bissl doll reinhaut. danke.
und beschreibt mal die einnahme und auswirkungen
er soll engelstrompeten-blätter pflücken, die in kochend heisses wasser einkochen und dann das wasser saufen. knallt aufjedenfall
Soziopath
28.09.2008, 13:56
er soll engelstrompeten-blätter pflücken, die in kochend heisses wasser einkochen und dann das wasser saufen. knallt aufjedenfall
er geht bestimmt jeden tag nach südamerika XD
er geht bestimmt jeden tag nach südamerika XD
öööh, da kommen die ursprünglich her, mittlerweile wachsen die dinger auch schon wild. ausserdem gibts ja die erfindung der blumenläden...
keine lust 110+ seiten zu lesen, aber habt ihr euch ma ohnmächtig gemacht?
nen freund kam nach den ferien ma zu mir , meinte so "ey lass ma ohnmächtig machen" , dachte ers so dass der mich verarschen will . naja mit soner komischen technik hat ers echt hingekriegt mich für 5 sek ohnmächtig zu machen.
wenn man aufwacht erinnert man sich an sone abgefahrenen träume und denkt erst "wo bin ich " dies dasB)
kennt ihr das???
Jo, is scheisse. (Und ungesund)
auch aufgehört nachdem ich gelesen habe dass man dran sterben kann :mrgreen:
phlebotomy
28.09.2008, 15:15
nen freund kam nach den ferien ma zu mir , meinte so "ey lass ma ohnmächtig machen" , dachte ers so dass der mich verarschen will . naja mit soner komischen technik hat ers echt hingekriegt mich für 5 sek ohnmächtig zu machen.
wenn man aufwacht erinnert man sich an sone abgefahrenen träume und denkt erst "wo bin ich " dies dasB)
kennt ihr das???
Ja haben wir immer in der 5. Klasse gemacht. Krasse Droge.
Hustentabletten, aber ohne Alk. Würde aber die Finger von dem Dreckszeug lassen, davom bekommt man übelste Badtrips.
Mit wievielen Tabletten hattest du denn nen Badtrip? Vielleicht hattest du einfach schlechtes Setting oder so, kA, ich hatte bis jetzt (fast) nur gute Erfahrungen mit DXM. :S
200 mg = 8 Pillen
Set & Setting waren optimal. Hab mittlerweile genug Erfahrungen mit Drogen.
Es war aufjedenfall scheisse. jede andere Droge hat ne gewisse wärme aber DXM ist so kalt und hart. Schwer zu erklären..
Ich bin aufjedenfall 4 Stunden halbtot rumgelegen. Alles hat sich gedreht, ich hab alles doppelt gesehen, die decke hat sich bewegt, ich hab die umgebung irgendwie gar nich mehr richtig wahrgenommen. Klingt jetzt vielleicht nich so schlimm aber es war wirklich ziemlich anstrengend..
Meine Nummer 1 ist immer noch MDMA, danach Koks und dann LSD.
200mg ist doch sogar herzlich wenig. grade mal die "betrunken-phase"
kennt ihr das???
passt ja perfekt in den Thread :mrgreen:
200mg ist doch sogar herzlich wenig. grade mal die "betrunken-phase"
Naja, ich war schon nach 50 mg drauf. Bin anscheinend ziemlich empfindlich was DXM betrifft. Werds aber so oder so nich mehr konsumieren. Nehm lieber richtige Drogen als Medikamente missbrauchen. War halt neugierig, aber von irgendwelchen Medikamenten/Dissoziativum lass ich in Zukunft die Finger. Für mich unverständlich wie man sowas als schön empfinden kann.
yoa, jeder nach seiner nase.
aber die unterscheidung von drogenmissbrauch und medikamentenmissbrauch ist schwachsinn, beides das gleiche.
phlebotomy
28.09.2008, 15:51
Kann mir jemand was zu DHM/DPH erzählen? :)
Ich finde schon, das man Drogenmissbrauch und Medikamentenmissbrauch unterscheiden muss. Bei einem Medikamentenmissbrauch gibt man sich schliesslich gezwungenermassen eine Überdosis und ist in der regel auch schädlicher für die Organe. Aber ist auch ne Ansichtssache..
DHM/DPH ist eigentlich ein schlafmittel, bei missbrauch gibt es hochrealistische halluzinationen. Würde es dir aber zweimal überlegen, bevor du mit DHM/DPH rumexperimentierst. Nimm lieber richtige Drogen.
phlebotomy
28.09.2008, 16:09
DHM/DPH ist eigentlich ein schlafmittel, bei missbrauch gibt es hochrealistische halluzinationen. Würde es dir aber zweimal überlegen, bevor du mit DHM/DPH rumexperimentierst. Nimm lieber richtige Drogen.
Ok, danke. Hatte eigtl. auch nicht vor das in nächster Zeit auszuprobieren, aber paar Infos zu haben kann ja nie schaden. ;) Halluzinogene sind mir glaub ich sowieso zu anstrengend.
kann mir ma wer erklären was:
Pepp
Paste
Pappen kleben
ist...?
:D
Straßenapotheker
28.09.2008, 16:34
der teufel kennt vielseitige wege :D
Pepp Speed (Amphetamin + Koffein)
Paste Auch Speed, gibts auch Pasteförmig.
Pappen kleben LSD konsumieren
..
bekomme bald ritalin :D. jemand erfahrungen damit?
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
30.09.2008, 17:54
ey man was gebt ihr euch alle fürn experimentellen scheiss?! ...
probiert ma N²O B)
show me joorayniss
|| www.cannacommunity.de || www.head-supply.eu || www.bigjason.de || www.257ers.de || www.selfmade-records.de ||
ey man was gebt ihr euch alle fürn experimentellen scheiss?! ...
probiert ma N²O B)
show me joorayniss
|| www.cannacommunity.de || www.head-supply.eu || www.bigjason.de || www.257ers.de || www.selfmade-records.de ||
zensiert
bekomme bald ritalin :D. jemand erfahrungen damit?
konzentrationssteigernd, ganz gut zum lernen. habs einmal vor 'ner matheklasur genommen und konnte den nachmittag durchlernen.
konzentrationssteigernd, ganz gut zum lernen. habs einmal vor 'ner matheklasur genommen und konnte den nachmittag durchlernen.
ritalin kann missbraucht werden.. meinte solche erfahrungen:). is nich umsonst im drogenthread
das ist der missbrauch. dasn medikament gegen ads-kranke kinder, um die einfach ruhig zu stellen. es als nicht kranker zu nehmen ist der missbrauch. überdosierung meinst du wohl und bei jeglicher dieser art wird es am anfang alkoholähnlich beschrieben, als hätt man leicht einen sitzen. bei krasser überdosis kotzte dir die seele ausm leib, bevor es überhaupt die wirkung entfaltet mit nebensächlichem kreislaufversagen und atemstillstand im schlimmsten fall.
öhm nein? Ritalintabletten werden im normalfall zu pulver verhackt und dan gezogen. Wirkt ähnlich wie speed, ist ja auch eine art amphetamin.
BOERBEN23
30.09.2008, 18:29
öhm nein? Ritalintabletten werden im normalfall zu pulver verhackt und dan gezogen. Wirkt ähnlich wie speed, ist ja auch eine art amphetamin.
word up. damit haben die ads kids in unsrer klasse getickt. (NEIN ich gehoere NICHT dazu!!!)
Hm, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich an meinem Artzt vorgaukeln soll. entweder Extreme Flugangst oder ADS.
Valium oder Ritalin.. :mrgreen:.
MariusR.L
30.09.2008, 18:36
Grad ina Dönerbude in der Ultimo n Berricht gelsen, Spice soll verboten werden.!!
Grad ina Dönerbude in der Ultimo n Berricht gelsen, Spice soll verboten werden.!!
was arrr nein arrr
dann rauch ich wieder richtiges weed mir och egal....
Hm, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich an meinem Artzt vorgaukeln soll. entweder Extreme Flugangst oder ADS.
Valium oder Ritalin.. :mrgreen:.
Haha na dann mal viel Glück und Geduld. Sowas erstmal verschrieben zu bekommen bedarf ner ganzer Menge Tests.
MariusR.L
30.09.2008, 22:19
was arrr nein arrr
dann rauch ich wieder richtiges weed mir och egal....
Ja, is noch nix am laufen oder so, aber die haben wohl bemerkt, dass das doch wohl nich soo ganz legal sein kann^^..
Ich mach mal foto´s von der Seite morgen.
CashMoneyAllstar
30.09.2008, 22:24
Marius fahren wir morgen gemeinsam rüber?
MariusR.L
30.09.2008, 22:37
:D Wer bistn du + keine Funcard am start^^
CashMoneyAllstar
30.09.2008, 22:44
was ist ne funcatd
MariusR.L
30.09.2008, 22:44
@PN : hahah beste!:D
Funcard für´n ZUg junge oder wie willste rüber fahrn^^
CashMoneyAllstar
30.09.2008, 22:51
mit auto... aber funcard? noch nie gehört was kostet die?
MariusR.L
30.09.2008, 22:52
mittlerweile 25euro, aber halt fuer den ganzen Monat, wo kommst den her?!
CashMoneyAllstar
30.09.2008, 22:53
recklinhausen DU?
MariusR.L
30.09.2008, 22:54
Berlin, mom bei Oncel in Muenster. Ja kannst ja heir vorbei kommen :P ..weiss nich wie weit das is so, aufejdenfall von hier 45km bis nach enschede, war ich gestern auch schon, hab noch so 6 köpfe K2
CashMoneyAllstar
30.09.2008, 22:57
in münster bin ich in 10 minuten^^
recklinhausen DU?
yeah, ganz inner nähe ;):mrgreen:
CashMoneyAllstar
30.09.2008, 23:10
yeah, ganz inner nähe ;):mrgreen:
glocktalk nigga
wie is eigtl dieses spice?
hab mir grad spice gold bestellt, deshalb frage ich.
MariusR.L
30.09.2008, 23:54
is toooot
http://www.spice-gold-info.de/spice-gold/category/spice-im-tv/
titten aufn tisch, wieviel gebt ihr monatlich für drogen aus (alles mit drin, seis kippen, weed, xtc oder alk, jegliches rauschmittel)
bei mir beläuft sich das auf 30-40€
20€ für weed 15-20€ für alk
KanakkenStar
01.10.2008, 09:21
Ich rauche nur Crack und spritze mir Hero!
Dafür gebe im Monatlich 500 € aus!
Ich rauche nur Crack und spritze mir Hero!
Dafür gebe im Monatlich 500 € aus!
mh... fast schon witzig.:D
KanakkenStar
01.10.2008, 09:24
mh... fast schon witzig.:DSchonmal Crack geraucht?
Schonmal Crack geraucht?
unmengen:O
KanakkenStar
01.10.2008, 09:28
unmengen:O
Das Crack fickt die Groove Gang Homie,die mofukkin Ballas X(
Back to Topic ihr Junkies!
wie isn dieses spice gold jetzt?
Schonmal Crack geraucht?
die Erfahrung sollte aufjedenfall jeder Mensch mal gemacht haben.