Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen-Diskussions-Thread
Bääh Spice ist zum rauchen zu hässlich.. Ich mach mir morgen lieber ne Spice-Suppe.
Hatte nur mal Champagner Blunts. Die waren eigentlich ganz geil.. hab ich vorher auch nich gedacht.
aK.TürKe
12.10.2008, 00:53
ich hatte letztens knoblauch blunts & sucuk !! ... einfach nur geil ! genau mein geschmack ... i luv it
beaulieuz
12.10.2008, 01:19
Ne, es gibt nix über Schoko-Blunts.
B O doppel S
12.10.2008, 06:05
ich hatte letztens knoblauch blunts & sucuk !! ... einfach nur geil ! genau mein geschmack ... i luv it
sucuk moruk :mrgreen:
aK.TürKe
12.10.2008, 11:51
sucuk moruk :mrgreen:
so siehts aus abicim ... diese blunts kriegste nur beim türken ! ;)
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
12.10.2008, 12:47
das geilste is immer noch ne einfache glasbong ^^
Soziopath
12.10.2008, 12:48
das geilste is immer noch ne einfache glasbong ^^
so siehts doch aus :lol:
seit 2 Jahren überzeugter Glasbongraucher :w4:
http://i33.tinypic.com/dvj8jk.jpg
jolly dampfer 3
black leaf
B) is aber vom kollegen, kauf mir aber ne ähnliche..
http://i37.tinypic.com/2vxj0ub.jpg
:redface:
Soziopath
12.10.2008, 12:52
http://www.kif-kif.de/images/product_images/info_images/1069_0.jpgdie hatte ich mal XD
http://www.head-shop.de/images/product/00363/00363.jpgdie hab ich zurzeit, aber ohne Aufschrift.
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
12.10.2008, 12:58
http://www.head-shop.de/images/product/00363/00363.jpgdie hab ich zurzeit, aber ohne Aufschrift.[/quote]
ja so ungefähr is mene auch leider hat kollege sein shop zur zeit nich on...ich such ma bei google n pic...selber eins machen wäre zu aufwendig...zu viel putzen :mrgreen:
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
12.10.2008, 13:03
http://s4b.directupload.net/images/081012/temp/y3wfn8pr.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/1580/y3wfn8pr_jpg.htm)
so die isses nur ohne aufdruck schön dickes glas 18,8er chillum...perfekt......und ich hab ne menge weniger bezahlt als im laden...
15 euro mit bürsten noch 2 blunts n ganzes paket siebe und n grinder paar feuerzeuge n pack blättchen...
gut wenn kollege n laden führt :mrgreen:
im laden kostet die orginale von weedstar allein 29,-
am liebsten hätt ich eine ohne die ice-bobbles gehabt aber man kann ja nich alles haben da wär die pfeife schon wieder viel teurer geworden...
beaulieuz
12.10.2008, 13:13
Wollt mir demnächst auch mal ne Bong holen, kann mir da jemand eine empfehlen? Sollte so bei 20-30 € liegen.
Soziopath
12.10.2008, 13:35
http://s4b.directupload.net/images/081012/temp/y3wfn8pr.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/1580/y3wfn8pr_jpg.htm)
so die isses nur ohne aufdruck schön dickes glas 18,8er chillum...perfekt......und ich hab ne menge weniger bezahlt als im laden...
15 euro mit bürsten noch 2 blunts n ganzes paket siebe und n grinder paar feuerzeuge n pack blättchen...
gut wenn kollege n laden führt :mrgreen:
im laden kostet die orginale von weedstar allein 29,-
am liebsten hätt ich eine ohne die ice-bobbles gehabt aber man kann ja nich alles haben da wär die pfeife schon wieder viel teurer geworden...
das nenn ich schnäppchen :shocked:
tja, wenn man so seine connections hat ;)
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
12.10.2008, 14:19
jojo...ihr müsst einfach ma auf www.cannacommunity.de oder www.head-supply.eu gucken da gibts die richtig günstig is der laden vom kollegen ...wird aber grad neugemacht deshalb nich erreichbar...soll aber ab mittwoch wieder on sein...gibt alles mögliche an "raucherbedarf" günstiger schneller versand top ware...
MariusR.L
12.10.2008, 14:22
Bong is eigentlich tot ey, is mann immer richtig kaputt & so.
Tüten und Blunts!
Soziopath
12.10.2008, 14:24
Bong is eigentlich tot ey, is mann immer richtig kaputt & so.
Tüten und Blunts!
Ich mag diesen ziehenden Schmerz in der Brust, wenn ich zu krass an der Bong ziehe :mrgreen:
Tja, ich bin halt noch nicht so richtig abgehärtet.
MariusR.L
12.10.2008, 14:30
Ich auch nich, deswegen rauch ich keine Bong eigentlich:D
sowieichbistdunicht
12.10.2008, 14:38
Bong ist killa. Am Besten schön mit Eis... :D
Joints sind ab und zu auch mal nett aber im Endeffekt ist das pure Verschwendung.
MariusR.L
12.10.2008, 14:44
Ja, das denkt man wenn man immer Bong raucht^^
Joints sind ab und zu auch mal nett aber im Endeffekt ist das pure Verschwendung.
genau deswegen mag ich bong rauchen nicht....
es geht einfach nur um zu knallen um die dröhnung, um maßlos high werden...
aber so'n netter Johnny, das ist einfach chillig das schmeckt gut, macht gut high und hat einfach ne schöne atmosphäre ansich.
Soziopath
12.10.2008, 14:45
Das fällt mir besonders bei grünem Tee auf ..
Mit Joint wird's nur chillig, bei der Bong hab ich beim ersten mal Farben gehört und so ..
sowieichbistdunicht
12.10.2008, 14:46
Das denkt man nicht das ist ne tatsache, kidmois. :mrgreen:
MariusR.L
12.10.2008, 14:48
grüner Tee?^^
Soziopath
12.10.2008, 14:50
grüner Tee?^^
räusper .. mit solchen Ausdrücken macht man sich nicht strafbar :lol:
Naja, bei grün kannste dir bestimmt denken was ich meine, oder? ;)
RonnieMontana
12.10.2008, 14:53
räusper .. mit solchen Ausdrücken macht man sich nicht strafbar :lol:
Naja, bei grün kannste dir bestimmt denken was ich meine, oder? ;)
Dollar Bill, Dollar Dollar bill, yo.B)
MariusR.L
12.10.2008, 14:55
:D Weed oder was, ja ich kiff eh nich..
Soziopath
12.10.2008, 14:56
:D Weed oder was, ja ich kiff eh nich..
bingo ;)
MariusR.L
12.10.2008, 14:59
;) 8) :d
aber so'n netter Johnny, das ist einfach chillig das schmeckt gut, macht gut high und hat einfach ne schöne atmosphäre ansich.
Dickes Word!
sowieichbistdunicht
12.10.2008, 15:00
Natürlich muss es knallen, wenn es das nicht tut kann man sich das Geld auch sparen.
Außerdem kann Bong rauchen auch äußerst locker sein und dazu noch gut schmecken, solange die Mische ordentlich und die Bong nicht versifft ist.
Wie gesagt, Joints oder Blunts sind nicht zu verachten aber auf dauer zu teuer. :lol:
Dickes Word!
danke, by the way schönen "oldschool" Spruch inner sig
Natürlich muss es knallen, wenn es das nicht tut kann man sich das Geld auch sparen.
Außerdem kann Bong rauchen auch äußerst locker sein und dazu noch gut schmecken, solange die Mische ordentlich und die Bong nicht versifft ist.
Wie gesagt, Joints oder Blunts sind nicht zu verachten aber auf dauer zu teuer. :lol:
hm wenn ich kiffe will ich das ja auch genießen da ist es für mich kein argument von wegen "zu teuer"
naja aber aufs Hauptargument biste nicht eingegangen uzwar die atmosphäre, die haste ienfach nciht bei ner Bong:)
aber mach das was du schöner findest, ich bin glücklich mit johnnys
Soziopath
12.10.2008, 15:06
jop, wenn man sich schon teures zeug anschafft, dann muss man es auch auskosten .. und das erreicht man durchs bongrauchen.
Joints wären eventuell noch ein Vorteil, wenn man 5 % gras und 95 % Tabak mischt, dann ist es chillig und man hat nicht so viel verschwendet.
Ansonsten Bong.
Wie ist das eigentlich mit dem Eis?
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, geschweige denn ausprobiert :redface:
RonnieMontana
12.10.2008, 15:06
Während Qwerty die Runde macht, raucht er ready-made Joints B)
Kassel31
12.10.2008, 15:10
100G ergeben 30 Füchse ?
was heißt das? :D
sowieichbistdunicht
12.10.2008, 15:16
hm wenn ich kiffe will ich das ja auch genießen da ist es für mich kein argument von wegen "zu teuer"
naja aber aufs Hauptargument biste nicht eingegangen uzwar die atmosphäre, die haste ienfach nciht bei ner Bong:)
Ich finde man kann Bong und Joint genießen.
Beim Bong rauchen genieße ich eher das breit sein nach dem rauchen als das rauchen selbst, beim Joint ist es umgekehrt, was u.U. daran liegt dass mich Joints nicht mehr sonderlich flashen.
Und die Atmosphäre stimmt eigentlich immer wenn man mit den Atzen chillt, egal ob man kifft oder sich ein Bierchen genehmigt oder sonstwas macht. :)
€dit:
Wie ist das eigentlich mit dem Eis?
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, geschweige denn ausprobiert :redface:
Das Eis kühlt den Rauch was ihn wesentlich angenehmer macht. (Besserer Geschmack, weniger kratzen im Hals...)
Dafür braucht man allerdings eine Eisbong. :D
Während Qwerty die Runde macht, raucht er ready-made Joints B)
:mrgreen:B)
Ich finde man kann Bong und Joint genießen.
Beim Bong rauchen genieße ich eher das breit sein nach dem rauchen als das rauchen selbst, beim Joint ist es umgekehrt, was u.U. daran liegt dass mich Joints nicht mehr sonderlich flashen.
Und die Atmosphäre stimmt eigentlich immer wenn man mit den Atzen chillt, egal ob man kifft oder sich ein Bierchen genehmigt oder sonstwas macht. :)
€dit:
Das Eis kühlt den Rauch was ihn wesentlich angenehmer macht. (Besserer Geschmack, weniger kratzen im Hals...)
Dafür braucht man allerdings eine Eisbong. :D
bong atmo is auch sehr geilB)
aber eis in der bong knallt auch mehr...
weil der kalte rauch sich in der lunge wieder ausbreitet (weil er wieder warm wird)
das kann aber zu lungenrissen führen...
eisbong is scheisseB)
was ist denn der unterschied zwischen ner eisbong und normalbong?:S
RonnieMontana
12.10.2008, 15:29
Mutterficker ich bin iced out wie sowieichbistdunicht's Bong B)
sowieichbistdunicht
12.10.2008, 15:34
bong atmo is auch sehr geilB)
aber eis in der bong knallt auch mehr...
weil der kalte rauch sich in der lunge wieder ausbreitet (weil er wieder warm wird)
das kann aber zu lungenrissen führen...
eisbong is scheisseB)
was ist denn der unterschied zwischen ner eisbong und normalbong?:S
Rauchen kann grundsätzlich zu Lungenrissen führen, wurscht ob Kippen, Bong oder Eisbong.
Eine Eisbong hat einfach eine Verengung damit das Eis nicht ins Wasser fällt.
http://www.green-heaven.de/shop/jjeo/pimages/gb69-klein.jpg
Nehmt niemals mehr als drei Wochen hintereinander XTC ;)
DSQUARED²
12.10.2008, 15:45
1 Fuchs = Zehner
n fuchs isn fuffi
jo, bin grad spice-suppe am trinken..
MariusR.L
12.10.2008, 21:48
Wenn die so scheiße schmeckt wie wenn man´s raucht(zumindest das normale und Diamont) dann guten hunger:D
war übelst hässlich.. warte nun aber auf eine wirkung :mrgreen:.
chemische Drogen ftw.
Second that.
kennt jemand die blauen delphine? ..
kennt jemand die blauen delphine? ..
Haha :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zOHtDYF5gDY
jo, bin grad spice-suppe am trinken..
Ist das dieses (noch?) käufliche, in Internetshops erhältliche Zeug?
Was für nen Effekt soll das haben? Wie Gras?
Zu deiner "Konsumliste": Hast du Salvia mit Extrakt geraucht? Oder einfach nur die getrocknete Kacke da? Weil hat ja nicht gewirkt. Und wenn ich mich iwo auskenn, dann da.... weil konsumiere eigentlich nix.
ja, kennst du die?
Jiap, warn bei mir vergleichbar mit Motorolas oder Kleeblättern, keine Ahnung ob's die bei euch gibt. Sind eher human.
MariusR.L
12.10.2008, 22:33
eyeyc ich hab das mit pfirsich geraucht, hat garnich geballert!
Ist das dieses (noch?) käufliche, in Internetshops erhältliche Zeug?
Was für nen Effekt soll das haben? Wie Gras?
Zu deiner "Konsumliste": Hast du Salvia mit Extrakt geraucht? Oder einfach nur die getrocknete Kacke da? Weil hat ja nicht gewirkt. Und wenn ich mich iwo auskenn, dann da.... weil konsumiere eigentlich nix.
Ja genau.. Wirkt wie Gras. Spüre bis jetzt aber noch nichts..
Keine Ahnung was das war, warn glaube ich nur Blätter..
EDIT:
Paradox, also nich so gut? besser weiter verticken ne?
MariusR.L
12.10.2008, 22:35
Ne, war mir relativ egal^^
beaulieuz
12.10.2008, 23:06
Wer hat'n von euch 'ne geile Bong, die ihr mir weiter empfehlen könntet???
Fav Nr.1
12.10.2008, 23:29
Keine
Macht
Den
Drogen
Rauchen kann grundsätzlich zu Lungenrissen führen, wurscht ob Kippen, Bong oder Eisbong.
Eine Eisbong hat einfach eine Verengung damit das Eis nicht ins Wasser fällt.
http://www.green-heaven.de/shop/jjeo/pimages/gb69-klein.jpg
also ich hab einfach immer eiswürfel ins wasser gemacht:lol:
haha, spice is der grösste dreck. Ich höre besser mal damit auf, diese exotischen Möchtegern-Drogen auszuprobieren.
Nächsten Samstag gibts noch den rest vom Ritalin. Dan kurze Pause bis zum 25 Oktober -> XTC.
Wie halt ich das bloss aus? :lol:
KanakkenStar
13.10.2008, 10:05
haha, spice is der grösste dreck. Ich höre besser mal damit auf, diese exotischen Möchtegern-Drogen auszuprobieren.
Nächsten Samstag gibts noch den rest vom Ritalin. Dan kurze Pause bis zum 25 Oktober -> XTC.
Wie halt ich das bloss aus? :lol:
Yeaaaaah Ritalin B)
Erstmal ne Crackpfeiffe und dann hau ich mir die ganze Packung Ritalin rein B)
beaulieuz
15.10.2008, 15:25
Diskutiert hier mal weiter, das ist der geilste Thread von allen. ;D
MariusR.L
15.10.2008, 15:44
kann man doch glaub auch oder?!^^
Pater Facebreaker
15.10.2008, 16:10
Haha , Drogen sind voll assig... ne , spass , aber will nich über Gras hinausgehen...
MariusR.L
15.10.2008, 16:11
WORD!!!!!!!!!!! ...kid....
Pater Facebreaker
15.10.2008, 16:25
Wie heissen die Pillen , die so blaue Dreiecke sind?
Blaue dreieckige Mitsubishis?
Pater Facebreaker
15.10.2008, 16:53
Blaue dreieckige Mitsubishis?
Ach die heissen so... jetzt ergibt diese Line von Kollegah endlich Sinn für mich... Danke!
Pater Facebreaker
15.10.2008, 16:55
Gesundheit
beaulieuz
15.10.2008, 18:02
Boah bin ja grade so ekelhaft breit, hab mir mit 'nem Kollegen 7 Joints und jeder 5 Köpfe geballert. Und das alles so in 2 Stunden.
Jo kommt nicht auf die Idee Spice oral zu konsumieren. Übelst... Mit 1.2 g normalem Spice biste sowas von weggeflasht. hatte noch nie so n krasses Zeitlupenfeeling wie auf Spice, das war genial. Ansonsten hat es noch einige paralellen mit einem normaldosiertem DXM Flash, nur nicht so negativ angehaucht wie der DXM Trip.
Naja -> 2 tage übelst verkatert.
Und warum sagen alle das Zeug sei wie Weed? Das wirkt niemals wie Weed. Oral aufjedenfall nicht.
Kräutermix.. haha ja klar... xD. das ist pure Chemie.
hab auch mal vor kurzem dat spice diamond probiert
hab glaub um die 8 köpfe geraucht und es taugt nich wirklich was
ich fühlte mich zwar so bischen relaxed, aber mehr auch nich
lediglich meine augen waren irgendwie bischen rot, aber ich glaub dat liegt eher dran dass ich gegen irgendwas da drin allergisch bin oder so ;)
also wer sagt dat wirkt wie weed, der hat glaub noch nie richtig gekifft :)
Das Zeug wirkt bei jedem anders, ich war auf jeden Fall nach einem Joint dicht davon und hab jahrelang Bong geraucht.
Glaub aber auch auf keinen Fall, dass das nur Kräuter sind. Der Rausch wirkt teilweise sehr, sehr chemisch.
Bei mir im Freundeskreis geben sich mittlerweile alle mal ab und zu Pappen und schwärmen nur davon. Sei viel geiler als XTC, weil's ein NEUES Gefühl sei also nicht diese Euphorie z.B. wie bei XTC, die man ja schon von Natur aus kennt. Kann jemand was zu diesem Gefühl sagen?
RonnieMontana
15.10.2008, 18:54
Das Zeug wirkt bei jedem anders, ich war auf jeden Fall nach einem Joint dicht davon und hab jahrelang Bong geraucht.
Glaub aber auch auf keinen Fall, dass das nur Kräuter sind. Der Rausch wirkt teilweise sehr, sehr chemisch.
Bei mir im Freundeskreis geben sich mittlerweile alle mal ab und zu Pappen und schwärmen nur davon. Sei viel geiler als XTC, weil's ein NEUES Gefühl sei also nicht diese Euphorie z.B. wie bei XTC, die man ja schon von Natur aus kennt. Kann jemand was zu diesem Gefühl sagen?
ich weiß aus erzählungen, dass ne freundin von nem kumpel, ewig lang am fluss entlang gegangen is und es hat gar nichtmehr aufgehört, also der weg, die äste sind wie spinnweben runterekommen und es war total lustig und dass sie vor nem modegeschäft dachte, bei den schaufensterpuppen geht voll die party ab, sodass sie fast eingebrochen wär um mitzufeiern:lol:
Naja, danach hab ich zwar nicht gefragt, aber danke.
Mir gehts um das Gefühl. Leute, die schonmal Drogen genommen haben, wissen, was ich meine :lol:
Jo, auf LSD haste schon ein Körpergefühl, das fremder ist, als das auf MDMA. Hatte bisher aber nur einen LSD Trip auf ner extrem schlecht dosierten Pappe, kann von dem her auch nich viel sagen. Aber es is schon was anderes als MDMA..
RonnieMontana
15.10.2008, 19:02
Naja, danach hab ich zwar nicht gefragt, aber danke.
Mir gehts um das Gefühl. Leute, die schonmal Drogen genommen haben, wissen, was ich meine :lol:
ich wollte ne nur ne lustige story bringen:(
Danke für die Story, mein Lieber!
RonnieMontana
15.10.2008, 19:05
ich hab statt zuviel weed in den muffins, koks speed oder pappen
Jaja, schon ne witzige Textstelle. Wobei es ja irgendwie derbe Verschwendung ist Koks in Muffins zu verbacken. Außerdem geht's irgendwie auch um das Ziehen, vorallem bei Speed :lol:
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
15.10.2008, 19:20
von wem is die line?!
Ringel-Jonas
15.10.2008, 19:48
drogen sind nicht gut glaubt dem ringel-jonas
RonnieMontana
15.10.2008, 19:50
von wem is die line?!
Hank, wem sonst?:mrgreen:
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
15.10.2008, 19:54
Hank, wem sonst?:mrgreen:
ich glaub da hab ich was überhört^^ sach ma welcher track und ich achte ma drauf...aber er brignt eh alles so ganz gechillt manchmal auch gelangweilt raus aba cool...
naja dann ma weiter im programm ich geh mir ein rauchen und nach mir die sintflut
RonnieMontana
15.10.2008, 19:58
Lebendig begraben heisst der Track
Mit JAW und Konsorten, aber Offtopic...
Beantwort ma einer die Fragen hier oder seid ihr alle nicht cool genug? B)
beaulieuz
15.10.2008, 20:43
Gibt's hier denn überhaupt jemanden, außer Treend, der sich schon LSD geballert hat?
Bad Santa
15.10.2008, 20:44
duke !!!!
Ich vermute mal, dass roks es schon getan hat, so wie ich ihn einschätze. ;) Warten wa mal, bis der Gute sich mal blicken lässt.
hab bisher außer gras keine erfahrungen gehabt und hab gestern mal
spice diamond ausprobiert.
Also ich fand den rausch echt genial,
der einzige nachteil ist das spice echt schweine teuer ist
Weed rauch ich schon ab && zu mal gerne.
Ansonnsten nur Medikamentenmissbrauch mit Tramadol ausprobiert.
War auch ganz lustig. ^^
Mr.Fresh
16.10.2008, 12:51
meinst du Tramal-Tropfen ??
hab ich auch ma getestet... war scheisse.
Pater Facebreaker
16.10.2008, 17:46
hab bisher außer gras keine erfahrungen gehabt und hab gestern mal
spice diamond ausprobiert.
Also ich fand den rausch echt genial,
der einzige nachteil ist das spice echt schweine teuer ist
Wieviel mg?
Donfteed
17.10.2008, 01:05
Yay, von 2 Leuten jeweils n Zehner bestellt.. wird bestimmt n lustiger Abend.
Wollte demnächst mal DXM ausprobieren, der Rechner sagt mir das ich 5,53333333333333 Pillen nehmen sollte.. kann mir jemand (Treend) vll sagen wie genau das wirken wird?
Gibt doch diese 5 Plateaus, schau dir die an und du weißt es.
phlebotomy
17.10.2008, 13:49
Wollte demnächst mal DXM ausprobieren, der Rechner sagt mir das ich 5,53333333333333 Pillen nehmen sollte.. kann mir jemand (Treend) vll sagen wie genau das wirken wird?
Bei 5-6 Pillen wirst du nicht viel merken, außer du wiegst 30 Kilo oder so. :mrgreen: Ich hatte bis jetzt immer mindestens 10 Stück intus, da ist Körpergefühl usw. schon krass. Bei 5 Stück wirst du dich vllt. etwas wie betrunken fühlen mit wesentlich wacherem Verstand. ;) Und sorry dass ich nicht Treend bin aber er hat mit DXM glaub ich weniger Erfahrung..
GhettoSahin
17.10.2008, 14:07
würde niemals konsumieren nur verkaufen ;)
GhettoSahin
17.10.2008, 14:44
ja ist doch soo ich wohn auch noch genau an der NL grenze
Donfteed
17.10.2008, 14:48
Bei 5-6 Pillen wirst du nicht viel merken, außer du wiegst 30 Kilo oder so. :mrgreen: Ich hatte bis jetzt immer mindestens 10 Stück intus, da ist Körpergefühl usw. schon krass. Bei 5 Stück wirst du dich vllt. etwas wie betrunken fühlen mit wesentlich wacherem Verstand. ;) Und sorry dass ich nicht Treend bin aber er hat mit DXM glaub ich weniger Erfahrung..
Das Treend stand ja auch nur in Klammern weil ich gedacht hatte das er hier die meisten Erfahrungen mit jeglichen Drogen hat.
Hm, is aber dann trotzdem ratsam als Anfänger mit soner kleinen Dosis anzufangen oder? :/
MariusR.L
17.10.2008, 14:53
Hab noch nie gemacht, werde ich au nicht, aber würde ich mal sagen oder:D
DXM wirkt bei jedem etwas anders, hab ich das Gefühl.. Ich lag nach 8 Pillen am Boden rum und hab nix mehr kapiert, während n Kumpel von mir mit 7 Pillen noch ganz gut klargekommen ist. Find den Flash aber nich so schön, is ziemlich anstrengend.
Boah, ich bekomme heute noch mein 2C-B :mrgreen:.
MariusR.L
17.10.2008, 14:57
hahahaha TREEND IST DER BESTE ^^
Street-Styler
17.10.2008, 15:00
Treend's Körper gleich doch einer Ruine ;) Du hast auch schon alles geschmissen,gezogen und geraucht, oder ? Hero? :lol:
Pater Facebreaker
17.10.2008, 15:04
Voll hart... voll die Abriss-Leute hier unterwegs...
Nein?
Meinem Körper gehts gut, dafür sorg ich schon ;). Ich rauche nicht, esse gesund, mache sport ... ich weiss mir schon zu helfen.
Pater Facebreaker
17.10.2008, 15:07
Nein?
Meinem Körper gehts gut, dafür sorg ich schon ;). Ich rauche nicht, esse gesund, mache sport ... ich weiss mir schon zu helfen.
Sehr verantwortungsvoll!
MariusR.L
17.10.2008, 15:08
Nein?
musst dich auch den mongo´s hier nich rechtfertigen, kollegeee^^:D;)B)
boah marius is so ein Schmock
Treend erzähl mal was über 2C-B
MariusR.L
17.10.2008, 15:33
jooo du kante, geh doch malieber Hero pumpen, ....is geil^^
Kann nicht viel über 2c-B sagen, habs noch nich konsumiert. Hole mir heute aber noch 7 weitere 2c-b pillen, eine hab ich schon zuhause.
Wirkt angeblich sehr ähnlich wie lsd.. werde berichten.
Pater Facebreaker
17.10.2008, 15:35
Hart , aber wahr.
GhettoSahin
17.10.2008, 15:35
Hab noch nie gemacht, werde ich au nicht, aber würde ich mal sagen oder:D
word
Kann nicht viel über 2c-B sagen, habs noch nich konsumiert. Hole mir heute aber noch 7 weitere 2c-b pillen, eine hab ich schon zuhause.
Wirkt angeblich sehr ähnlich wie lsd.. werde berichten.
hmm wenn du nicht viel darüber weisst, kannste dir dann sicher sein das du bereit dafür bist? Hast du sowas wien Tripsitter dabei?
Ich habe mich schon darüber informiert & auch mit leuten darüber geredet, die es bereits konsumiert haben.
Tripsetter werden genug da sein. Werds auf ner Party nehmen, is eigentlich nicht das beste Set für diese Droge - aber passt schon. Hab das erstemal lsd auch auf ner Party genommen, is zwar nich wirklich partytauglich aber gab keine probleme vonwegen badtrip oder so..
MariusR.L
17.10.2008, 15:54
Wollte mir später ne Voddi shoppen, was meint´a kann man sich außer Skyy u Absolut noch gut geben?!...hab nähmlich von beiden die Nase gestrichen voll immoment^^
phlebotomy
17.10.2008, 15:55
Das Treend stand ja auch nur in Klammern weil ich gedacht hatte das er hier die meisten Erfahrungen mit jeglichen Drogen hat.
Hm, is aber dann trotzdem ratsam als Anfänger mit soner kleinen Dosis anzufangen oder? :/
Also ich hab mit 10 angefangen... Keine Ahnung ob du bei 5 Pillen überhaupt eine nennenswerte Wirkung spürst, aber sicher ist sicher. Kannst ja dann beim nächsten mal mehr probieren. ;) Nur bei höheren Dosen würde ich das Zeug nicht nehmen wenn du alleine bist.
DSQUARED²
17.10.2008, 16:29
Wollte mir später ne Voddi shoppen, was meint´a kann man sich außer Skyy u Absolut noch gut geben?!...hab nähmlich von beiden die Nase gestrichen voll immoment^^
smirnoff...
aber egal scheiß auf vodka.
WHISKEY is das einzig wahre
ganz cooler Typ
besser als konsumieren
B O doppel S
17.10.2008, 16:43
kann hier jemand der ahnung hat, alle abkürzungen + bedeutung was es so an drogen gibt aufzählen ?
wär echt nett.
MariusR.L
17.10.2008, 16:51
würde ich auch drum bitten:D:D:D:D-....wär cool treend
boah, benutzt google, ihr vollaffen ...
:lol::lol:
beaulieuz
18.10.2008, 14:42
Hab seit dieser Woche neue Vorsätze, die ab jetzt gelten. Möchte in der Woche nicht mehr rauchen und nicht mehr kiffen, habe mit 'nem Kollegen mal ausgerechnet, was das zusammen bei uns im Monat verschlingt. Sind auf 800 € gekommen. Aber seit gestern ist ja Gott sei Dank Wochenende. ;D
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
18.10.2008, 14:47
800 is bissl übertrieben man
beaulieuz
18.10.2008, 16:50
ja für 240 für kippen, und der rest für dope. also für 2 leute war'n die 800.
geh auf drogenwiki, dort findeste genug.
gestern noch 2c-b geholt & ritalin gezogen, dieses scheisszeug.
MariusR.L
18.10.2008, 17:19
korrekt thx...
2c-b ist ein halluzinogen. Es ist chemisch verarbeitetes meskalin um genau zu sein.
Ritalin ist missbrauchbar, wirkt ähnlich wie speed. Aber ich hasse das Zeug, das coming down ist einfach nur scheisse und der flash is auch nich so das Wahre.. Zudem ist es körperlich ziemlich schädigend.
BOERBEN23
18.10.2008, 18:00
Gut.
Einer schon ma Spice probiert? Is ja relativ teuer, aber dafür noch legal.
Lohnt sich der Spass?
Spice musste oral konsumieren (aber nich mehr als 0.5g .. oder gar weniger. Ohne ne Feinwage kann das mit der Dosierung in die Hose gehen). is schon sehr krasser flash..
BOERBEN23
18.10.2008, 18:47
Einer schon ma Spice probiert? Is ja relativ teuer, aber dafür noch legal.
Lohnt sich der Spass?
wie oft fragt das nochwer?
beaulieuz
18.10.2008, 18:55
Ja, geht einem tierisch auf den Sack. Mir schmeckt es gar nicht und wirken tut es auch nicht. Jeder soll es einfach selber testen, sterben wird man daran wohl nicht.
beaulieuz
18.10.2008, 18:57
why?
BOERBEN23
18.10.2008, 18:59
Ja, geht einem tierisch auf den Sack. Mir schmeckt es gar nicht und wirken tut es auch nicht. Jeder soll es einfach selber testen, sterben wird man daran wohl nicht.
yuer meine meinung.
ich kann dir per Vorkasse zu nem günstigen Preis ne ganz gute Glasbong verkaufen, kaum benutzt.
Interesse?
An dieser Stelle mal Aufruf an alle:
Biete diese Bong hier:
http://cgi.ebay.at/Breitseite-Glaspfeife-Wasserpfeife-ca-43-cm-Eisbong_W0QQcmdZViewItemQQitemZ220274878221
Das ist NICHT meine Auktion! Verkauf wird privat abgewickelt.
Der Aufdruck "Breit" ist nicht wie bei der Ebayauktion Blau sondern Schwarz.
Das Ding ist kaum benutzt und ich biete 2 Siebchen dazu.
Und das ganze zum unschlagbaren Preis von 20 Euro :-)
Oberhalb des Halses kann man auf die Halterung Eisstücke legen was das Rauchgefühl verbessert.
Bei Intersse hier melden oder mich im ICQ bzw. MSN adden.
ich hatte nur nicht zuhause und wollt aba umbedingt eine rauchen
bong steht eh bereit
hier wurde ja mal wieder viel über bongs diskutiert
eine bong muss ordentlich knallen, und es muss natürlich eine glasbong sein
http://imgbox.de/users/public/thumbnails/n15548h3_t.gif (http://imgbox.de/?img=n15548h3.jpg)
das is meine hukke, finde genau die richtige größe
dicke bongs sind irgendwie abartig
das musste ich mal loswerden
@ treend: bist du nur noch im forum um über drogen zu schreiben?? :S
über was sonst :lol:
naja, der laberthread ist nicht mehr das was er mal war. Ausserdem hör ich nich mehr soo viel rap. ausserhalb von SR interessiert mich der Deutschrap nich besonders, mit einigen Ausnahmen.
Sorry dass du es lesen musstest chef. Dir zuliebe hätte ich vllt. die 320 vorherigen Seiten lesen sollen, statt nur die letzten 3-4, obwohl ich den Thread eben erst entdeckt habe.
BOERBEN23
18.10.2008, 22:40
Sorry dass du es lesen musstest chef. Dir zuliebe hätte ich vllt. die 320 vorherigen Seiten lesen sollen, statt nur die letzten 3-4, obwohl ich den Thread eben erst entdeckt habe.
zitier mich nicht.
antworte mir nich schluchtenscheisser
Fegt die Haare später wieder auf
Street-Styler
19.10.2008, 10:01
pur oder mische?
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
19.10.2008, 13:11
moskovskaya:mrgreen:
MariusR.L
19.10.2008, 13:15
Ach, hab einfach Absolut geholt, da macht man nie was falsch!
KanakkenStar
19.10.2008, 13:30
Ey hat jemand noch Ritalin?
Jacko Jiggy
19.10.2008, 22:07
kiffen
MariusR.L
19.10.2008, 22:11
Rauch mir grad auch einen, inside-out Marlboro light+ Haze
meine eltern richen das ganz unten wohl nich :)
beaulieuz
19.10.2008, 22:57
Inside-Out is King. Rauch nur noch so.
Spice musste oral konsumieren (aber nich mehr als 0.5g .. oder gar weniger. Ohne ne Feinwage kann das mit der Dosierung in die Hose gehen). is schon sehr krasser flash..
essen?
Trinken, einfach in die Suppe oder Tee reinschütten. Würds aber lassen, ie Nebenwirkungen sind zu krass.
spice paffen, alla.
heute klär ich mir das erste mal seit 'nem monat 'n 10ner.
nehm sogut wie garkeine drogen mehr, nicht mal mehr alkohol. war das letzte mal vorm monat betrunken
BOERBEN23
20.10.2008, 15:38
ich bin jeden tag so stoned wie´s geht und wenn das nicht moeglich ist versuch ich mich besonders schnell zu betrinken. :/
BasSBoxX_TeSter
20.10.2008, 15:40
hatte bisher noch nicht so die erfahrung mit weed,aber irgendwie reicht mir auch schon diese minimale wirkung von nem kopf einer wasserpfeife mit Mola (oder wie das heoßt) gemischt. xP
BOERBEN23
20.10.2008, 15:40
oh oh, noch einer wird von der shisha high. pass auf kojack is on.
MariusR.L
20.10.2008, 15:41
:D
Mola is für deutschen shishtabback damit der feucht wird odern ich?!^^
BasSBoxX_TeSter
20.10.2008, 15:48
oh oh, noch einer wird von der shisha high. pass auf kojack is on.
hab ich doch garnicht gesagt :D:D:D
ich find die wirkung,auch wenn sie minimal ist,voll chillig.
nenn es wie du willst,aber nicht "high".
BOERBEN23
20.10.2008, 15:49
oktutmirleid.
mola mix ist glyzerin oder honig, was lediglich die rauchbarkeit beeinflusst.
dieses "shisha-high" (*prust*) setzt sich aus nikotinabbau und sauerstoffmangel zusammen
Jacko Jiggy
20.10.2008, 16:09
hab grad total breit 4stunden age of empires 2 gezockt
Haha übelst geiles Spiel. Die Geräusche wenn die Krieger verrecken und überhaupt die Soundeffekte :D
Ja. Mehr hab ich grad nich zu erzählen.
beaulieuz
20.10.2008, 17:18
Haha übelst geiles Spiel. Die Geräusche wenn die Krieger verrecken und überhaupt die Soundeffekte :D
Ja. Mehr hab ich grad nich zu erzählen.
Haha, meinste dieses "Hoklama", "Schiho" oder "Häbedekles"? ;)
hab grad total breit 4stunden age of empires 2 gezockt
bestes spielB)
DSQUARED²
20.10.2008, 17:26
grade den totalen schuss gesetzt :D.
n gramm bubblegum im watermelon blunt, kann ich nur weiterempfehlen dschungs ;)
beaulieuz
20.10.2008, 17:38
grade den totalen schuss gesetzt :D.
n gramm bubblegum im watermelon blunt, kann ich nur weiterempfehlen dschungs ;)
Kommt auf jeden Fall gepflegt. Rauch aber bis Freitag nix mehr. :O
Haha, meinste dieses "Hoklama", "Schiho" oder "Häbedekles"? ;)
hahah, war das nicht bei teil 1 sogar?
wo der priester die leute mit "wallalaaaah, wallalaaaaah" bekehrt hat? :D
Perfektion
20.10.2008, 18:47
hoert auf im drogenthread übers zokken zu labban ihr fische
BANNNANANANNANNANANANAANANAAAA
ich bin lustig, ich rauche steine, wuhahAHAHIHIHIHHIHI
hahah, war das nicht bei teil 1 sogar?
wo der priester die leute mit "wallalaaaah, wallalaaaaah" bekehrt hat? :D
aiiiiohohohohohohohooo.
Ja bei Teil1 war das glaub ich.
Bei 2 sind aber auch geile Sachen. Dieses "Jaaaaau" wenn die sterben oder "Huuurrrrab" wenn man en neuen Krieger erstellt xD
Egal. Um wenigstens irgendwas on topic zu sagen: Neue Grasconnection in Aussicht. Wurde auch langsam Zeit. Langweilig, ich weiß.
EDIT:
Pahaha habn Song aus den Sounds von AoE2 gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=C0rt6zJZU8g&feature=related
So feddich :D
drogen sind scheisse, ausser xtc, lsd, speed, kokain, speed, heroin und alle anderen drogen :cool:.
aiiiiohohohohohohohooo.
HAHAHAHA, genau so :mrgreen:
drogen sind scheisse, ausser xtc, lsd, speed, kokain, speed, heroin und alle anderen drogen :cool:.
speed hast du zweimal :redface:
jo, weil ich 2 lines speed gezogen habe, gerade eben. bin grad auf speed und kokain B) und alk, viel alk, jo. besofn
Grad auf Speed, Weed und Teilen. Bin cooler. B)
wenn ich besoffen bin dann bin ich mit großer sicherheit nicht im selfmadeforum um ausführliche angaben dadrüber zu geben was ich alles konsumiert habe
deinmudda macht angaben über etwas... boah ich bin so drauf, ich fress jetzt noch ne pappe
hahahahahahha wie er jetz auf einmal tut hahahahhaa
fress scheiße und geh in der ecke verrecken
ich rauch mir einen
http://www.youtube.com/watch?v=M-KeQu4GREE
geilste
würd ich kiffen, würde das lied im loop laufen
tuts jetzt aber auch so
fress scheiße und geh in der ecke verrecken
ich rauch mir einen
nehm den richtigen imperativ du vogel
Perfektion
20.10.2008, 22:02
alter ich bin PLEITEEEEEEE und übbellssst stier ÜBELSTTTT
MariusR.L
20.10.2008, 22:03
So stier:D
apropos drogen ich gönn mir jetzt ne dicke tüte :D
beaulieuz
20.10.2008, 22:38
http://www.youtube.com/watch?v=M-KeQu4GREE
geilste
würd ich kiffen, würde das lied im loop laufen
tuts jetzt aber auch so
So ist es bei mir auch. B) Finde die spanischen Lieder von denen auch ganz chillig.
ich tu dir gleich nen imperator ins gesicht lan canim
Es heißt "nimm den richtigen Imperativ", mein Lieber.
KetaminKalle
22.10.2008, 05:00
Drogen sind gut - Drogen sind unsere Freunde.
VORKalmatador
22.10.2008, 05:36
lOL nA WENNN DAS SO IST * LACH *
KetaminKalle
22.10.2008, 05:41
Hast du schon Erfahrungen mit Halluzinogene Drogen ? wenn nicht lass lieber die Finger von DXM test dich erstmal ganz langsam an Halluzinogene ran da kann sehr viel schief gehen... und wenn du es doch nehmen willst zwing es nicht rein suche dir ein gutes Set und Setting aus das ist das A und O bei Halluzinogene Drogen (naja eigentlich bei jeder Droge aber bei Halluzinogene gans besonders)... aber ich würde dir davon abratten
Bei DXM sind Nebenwirkung und erwünschte Wirkung kaum
auseinanderzuhalten, daher hier nur eine Liste von Wirkungen.
Übelkeit (evtl. bis zum Erbrechen)
Schwitzen (Hitzewallungen)
Gleichgewichtsprobleme
Lallen
Schielen (!)
Taubheit und Jucken der Haut (insbesondere Gesicht und Hände)
Veränderung der Temperaturempfindung
Veränderung der Körperwahrnehmung
Reduktion oder völliges Fehlen des kutanen Schmerzreizes bei höheren Dosen
erhöhte Muskelspannung, zittern, unsicherer Gang (kann bei hohen Dosen selbstständige Fortbewegung unmöglich machen)
weit ausholende, eher langsame Bewegungen
verschlechterte Augenkoordination, dadurch eingeschränkte Sicht (Tunnelblick)
Pupillenerweitung
in höheren Dosen erhöhte Wahrnehmung tiefer Töne
Rauschgefühl
Erregung
Charakteristisch veränderte Sprache: Wort- oder
Silbenwiederholungen (ähnlich wie Stottern), kurze Sätze, veränderte
Wortreihenfolge
Verwirrung, Störungen des formalen Denkens
Das Potenzial zum Auslösen von Psychosen ist höher als bei Halluzinogenen, wie z.B. LSD oder Psilocybin.
Kurzzeitnebenwirkungen:
Die Nebenwirkungen von DXM erhöhen sich mit zunehmender Dosis. Es
kann zu Übelkeit, Erbrechen, extremer Blutdruckanstieg, allergischen
Reaktionen, Magenverstimmungen, Hitzewallungen, Schwindelgefühl, Panikattacken, Horrortrips,
Koma und Krampfanfällen kommen.
Langzweitnebenwirkungen:
Bei häufigem Konsum kann es zu einer psychischen Abhängigkeit
kommen. Auch irreparable Gehirnschäden und Depressionen sind möglich.
Dosierung:
1. (1.5 - 2.5mg/kg) - schwach stimulierend.
2.(2.5 - 7.5mg/kg) - wirkt ähnlich wie Alkohol und Cannabis, Bilder werden einzeln erfasst.
3. (7.5 - 15mg/kg) - Halluzinationen treten auf, der dissoziative Effekt tritt verstärkt ein (Körper von Seele trennend). Musik wirkt sehr aufregend.
4. (>15mg/kg) - völlige Dissoziation tritt ein, ähnlich wie bei einer nicht betäubenden Dosis Ketamin.
Ich poste das nur weill ich finde mit DXM wird viel zu leichsinnig umgegangen und bevor man eine Droge nimmt sollte man ein paar Informationen einholen. Und nein ich will nicht den Moralapostel raushängen lassen - ich habe selbst einige Drogen Erfahrungen gemacht - Jeder soll das tun was er für richtig hält... aber sehr viele so muss man es leider sagen sind zu dumm für Drogen (damit bist nicht du gemeint sondern ich meine das allgemein).
DAVEDRAGON
22.10.2008, 06:09
danke, by the way schönen "oldschool" Spruch inner sig
qwerty wir koennten eig. richtig gute freunde sein.
Bald gibts wieder MDMA und LSD :).
Donfteed
23.10.2008, 22:37
Nich das du dich bei nem Horrortrip erstichst und wir dann keine Drogen-Datenbank mit eigener erfahrung mehr haben ):
Jacko Jiggy
23.10.2008, 22:40
wenns sein muss würd ich mir gras sogar spritzen
Donfteed
23.10.2008, 22:46
Anal einführen soll bei Hunden gut flashen, hab ich mir sagen lassen
Jemand Erfahrung mit GHB aka liquid XTC? Wurd mir für heut angeboten und hab noch nicht so wirklich Ahnung. Gefährlich oder so?
Bin schon zwei Wochen ohne Amphe B)
Illegaler Einwanderer
25.10.2008, 14:54
ich bin grad auf DXM und mir ist langweilig, ich gehe jetzt joggen.
Jacko Jiggy
25.10.2008, 14:55
Jemand Erfahrung mit GHB aka liquid XTC? Wurd mir für heut angeboten und hab noch nicht so wirklich Ahnung. Gefährlich oder so?
bist wie besoffen und wirst willig :D wenne dann aber noch was trinks gehts den bach runter
Mhh, Saufen will ich eh ned. :lol:
Also ihr ratet mir dazu?
DAVEDRAGON
25.10.2008, 15:01
Also ihr ratet mir dazu?
liebling, fahr zum flughafen und hol dir ne flasche finlandia
MAUL. http://www.mysmiley.net/imgs/smile/mad/mad0049.gif
Jacko Jiggy
25.10.2008, 15:04
Also ihr ratet mir dazu?
kannste mal ausprobieren..
Aufpassen mit dem Zeug. Extrem schwer zu dosieren. Aufjedenfall ne plastikspritze kaufen, für die dosierung.
"Gleiche Dosis diesesmal, überdosis diesesmal"
Grosszügig mischen, GBL/GHB wirkt ätzend!
Und aufkeinenfall mit Alkohol mischen, auch nicht nur 1 Bier. Nichmal paar Schlücke von nem Bier.
Von der Wirkung her isses so ne Mischung aus Alkohol und MDMA.
Illegaler Einwanderer
25.10.2008, 15:06
babbsn tanzen dirrty auf den theken, typen flippen aus und sagen alda watt gehtn
Mhh, is die Dosierung echt so schwer zu bewerkstelligen?
Hab eigentlich eher kein Bock dann so auf Überdosis? Und was für Spritze?
MariusR.L
25.10.2008, 15:14
@ Pradox
Shopp dir deine 3gramm wed, chill mit deinen homies und lass es dir gut gehen, XTC oder so würd ich mir nich geben, is glaub unchillig
Jacko Jiggy
25.10.2008, 15:14
http://www.welt.de/multimedia/archive/00546/pipette_DW_Wissensc_546785g.jpg
DAVEDRAGON
25.10.2008, 15:15
haha du bist sueß, ein mlg in ein glas sirup
Spritze is cooler als Pipette...
DAVEDRAGON
25.10.2008, 15:16
Spritze is cooler als Pipette...
!!!
Ja, auf GBL sind schon so einige Leute abgestürtzt.
GBL dosierung liegt zwischen 1 und 2 ml. ist aber von perosn sehr verschieden. kan nsein, dass jemand bei 1.5 ml nich viel merkt udner der andere davon schon total drauff ist.
GHB dosierung ist zwischen 2 bis 5 ml.
Plastikspritzen kriegst in der Apotheke. Sagst einfach dein Vater braucht die für die Dosierung von irgend nem Medikament oder so.
Irgendwie klingt das alles nicht so geil, kein Bock auf Abkackerei :lol:
MDMA ist viel schöner, einfach son Teil einwerfen und fertig.
MariusR.L
25.10.2008, 15:19
Plastikspritzen kriegst in der Apotheke. Sagst einfach dein Vater braucht die für die Dosierung von irgend nem Medikament oder so.
:lol:
Irgendwie klingt das alles nicht so geil, kein Bock auf Abkackerei :lol:
MDMA ist viel schöner, einfach son Teil einwerfen und fertig.
Richtig :). Heute gibts bei mir auch wiedermal MDMA, weisse Louis Vitton. Und noch ne Nonname Pappe.
Naja, MDMA hab ich jetzt zwei Wochen nicht mehr und werd's auch mehr als doppelt so lang ersma nicht mehr tun... Wenn man's drei Wochenenden nacheinander macht kann man schon richtig, richtig harte Depressionen bekommen.
DAVEDRAGON
25.10.2008, 15:24
Naja, MDMA hab ich jetzt zwei Wochen nicht mehr und werd's auch mehr als doppelt so lang ersma nicht mehr tun... Wenn man's drei Wochenenden nacheinander macht kann man schon richtig, richtig harte Depressionen bekommen.
richtig, richtig hart.
Du bist so ein ********* :lol:
DAVEDRAGON
25.10.2008, 15:25
Du bist so ein ********* :lol:
:cool:
Jo, das isch echt hart. 3 Wochenende ... Bei mir warns 4 Monate jedes Wocheende paar Pillen, früher. hab jetzt aber seit fast 4 Monaten kein MDMA genommen. Meine Toleranz ist bei 0.
Aber vielleicht flasht mich das Zeug jetzt nicht mehr so hart wie früher - wegen der Überdosis die ich mir mal gegeben hab.
Naja mein 2c-b wartet immernoch auf mich im Schrank udn ne Pappe gibts auch bald. Halluzinogene sind schon geil :D.
Jedes WE Teile würd ich niemals packen, das is einfach so ein derartiger Ausnahmezustand bei mir. Psychischer Kater wird auch mit jedem Mal schlimmer, weil's jedes Mal extremer wird.
DAVEDRAGON
25.10.2008, 15:31
Jedes WE Teile würd ich niemals packen, das is einfach so ein derartiger Ausnahmezustand bei mir. Psychischer Kater wird auch mit jedem Mal schlimmer, weil's jedes Mal extremer wird.
vllt bildest du dir nur ein das du pillen gefressen hast und in wirklich keit nur an mich gedacht? :cool:
Ich kenn' ein, der von Nasenspray abhängig is.
DAVEDRAGON
25.10.2008, 15:40
Ich kenn' ein, der von Nasenspray abhängig is.
Arthur?
Arthur?
Ne, ders doch Russe.
DAVEDRAGON
25.10.2008, 15:45
Ne, ders doch Russe.
sex?
sex?
Hm... ich bin schüchtern :redface:
Was mir so auffällt..Irgendwie krass wie extrem viele hier - laut eigener Aussage - regelmäßig irgendwelche harte Drogen konsumieren..
Aus'm RL kenn ich vom Hören vielleicht einen, der härteres Zeug als Weed konsumiert.:shocked:
Jacko Jiggy
25.10.2008, 23:12
Was mir so auffällt..Irgendwie krass wie extrem viele hier - laut eigener Aussage - regelmäßig irgendwelche harte Drogen konsumieren..
Aus'm RL kenn ich vom Hören vielleicht einen, der härteres Zeug als Weed konsumiert.:shocked:
kein wunder das hier auch alle so verklatscht sind
RonnieMontana
25.10.2008, 23:17
heute mal crackpfeife probiert, aber mit normalem tabak halt
Jacko Jiggy
25.10.2008, 23:19
hab auch shconmal weed durche crackpfeife geraucht hat aber iwie voll nicht geballert
RonnieMontana
25.10.2008, 23:20
aber kratzt schon krass das teil
live fast. die beautiful.
MuenchenCity
26.10.2008, 09:36
Am we reichlich übertrieben mit mdma und amphe jetzt erstmal paar wochen pause ausser bei weed ;)
YoungAnthonyPellicano
26.10.2008, 09:48
ich habe seit jahren nicht mehr gekifft, ich vertrags nicht sonderlich gut, und der flash gefällt mir auch nicht. mich kotzt auch dieses gechille und nixtun auf weed an.
prinzipiell hab ich ja nix gegen drogen. am we n bisschen pepp und dinger macht spaß im electroclub...oder zu besonderen anlässen mal feines geht auch klar.
phlebotomy
26.10.2008, 21:20
Bin gestern total auf DXM abgekackt, lass ich jetzt auch erstmal die Finger von... Mit dem Zeug ist bei höheren Dosierungen echt nicht zu spaßen, dachte ich muss sterben oder so.
Jacko Jiggy
26.10.2008, 21:25
Bin gestern total auf DXM abgekackt, lass ich jetzt auch erstmal die Finger von... Mit dem Zeug ist bei höheren Dosierungen echt nicht zu spaßen, dachte ich muss sterben oder so.
kenn ich das gefühl
GhettoSahin
26.10.2008, 21:25
gute besserung