Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen-Diskussions-Thread
DAVEDRAGON
25.11.2008, 22:00
d.r.u.g.z.
Ach, scheiss doch drauf... Fickt wahrscheinlich Lunge und Gehirn, normal. Im Endeffekt isses mit 60 eh egal, was du dir dann noch so alles geballat hast, weil unsre Körper dann eh gefickt sind :)
Jacko Jiggy
25.11.2008, 22:04
bin nächste woche samstag im 3001. Werde teilen. Para biste auch da?
bin nächste woche samstag im 3000. Werde teilen. Para biste auch da?
3001 meinste? Welcher Tag?
evtl :):)
Jacko Jiggy
25.11.2008, 22:05
3001 meinste? Welcher Tag?
evtl :):)
samstag
sicher ich könnte mir auch spice geben ich werde auf grund meines konsumes nicht älter als 30 ach was solls drauf geschissen :mrgreen:
So lob ich mir das, Kamerad!
Diesen Samstag also Jacko?
am wochenende schmeiß ich mir auch ma paar pillchen.. ich bin yaaa so aufgeregt. *rotwerd*
Machste echt? 1st time?
ja.:O:redface:
Huu, egal, was du erwartest bro... es wird geiler :lol:
Jacko Jiggy
25.11.2008, 22:08
So lob ich mir das, Kamerad!
Diesen Samstag also Jacko?
ja
Huu, egal, was du erwartest bro... es wird geiler :lol:
:lol::)
ich erwarte schon so einiges.:redface:
KetaminKalle
25.11.2008, 22:09
am wochenende schmeiß ich mir auch ma paar pillchen.. ich bin yaaa so aufgeregt. *rotwerd*
das erste mal teile schmeissen ?
Geh mal lieber nxt WE, Jacko :)
Warste schonmal 3001? Weißte wer da SA auflegt?
Und FAIV ey... das ERSTE mal ist echt immer das Geilste. Weils einfach ne komplett neue Sache fürn Kopf ist, was völlig ungewohntes.
Jacko Jiggy
25.11.2008, 22:11
Geh mal lieber nxt WE, Jacko :)
Warste schonmal 3001? Weißte wer da SA auflegt?
Wieso next We?
Ne war noch nie im 3001
Ne weiss auch nicht wer auflegt :D
das erste mal teile schmeissen ?
jaaaa:redface:
was hast du den für teile ?
weill momentan sind viele mcpp und 2cb teile im umlauf
und tue mir ein gefall schmeiss dir nicht gleich eine ganze am besten ne halbe
okok... kein plan wat die atzen haben.. muss ich ma nachfragen.:redface:
aber wird schon wat brauchbares sein.
DAVEDRAGON
25.11.2008, 23:03
dicken absturz is immer dat geilste, ich liebe es nich klarzukommen auf drogen ohne spaß das GEILSTE!
KetaminKalle
26.11.2008, 01:12
yooo ist extrem kool wenn man die ganze zeit abkotzt, todesangst hat u.s.w
DAVEDRAGON
26.11.2008, 01:19
d.r.u.g.z.
Schwip-Schwap
26.11.2008, 01:49
ich bin von leuten umgeben die mit drogen zu tun haben, mein nachbar dealt weed, mein kindheitsbester freund dealt teile und viele meiner bekannten konsumieren, bin ich cool?
DAVEDRAGON
26.11.2008, 02:03
ich bin von leuten umgeben die mit drogen zu tun haben, mein nachbar dealt weed, mein kindheitsbester freund dealt teile und viele meiner bekannten konsumieren, bin ich cool?
schon irgendwie, trotz deines drogenumfeldes. :)
bitte nimm mich !
Schwip-Schwap
26.11.2008, 02:06
Sehr gerne, aber nur auf E's.
endlich ist meine neue selfmade records bong angekommen!
http://img386.imageshack.us/img386/7039/dsc00345sh4.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=dsc00345sh4.jpg)
http://img386.imageshack.us/img386/7039/dsc00345sh4.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=dsc00345sh4.jpg)
poah fick doch mein Arsch :lol:
cooles Teil, aufjedenfall
Jacko Jiggy
26.11.2008, 13:28
find die bong auch cool
Tyler Durden
26.11.2008, 13:40
Ich hab die letzten paar male nur scheiß Erfahrungen mit Teilen gemacht...Könnte aber auch dran liegen, dass es in Ostdeutschland war..Waren einmal rote Motorola, blaue mit dieser Bacardi Fledermaus und einmal weiße Rolex Krone...Bei der Krone hab ich wenigstens gehofft das sie mal ordentlich abgehen, weil ich das damals noch so gelernt hab (LOL klingt wie im Schulunterricht) weiß= kaum oder keine großartige Verunreinigung. Naja Pustekuchen,waren alle 3 scheiße...
Ist es nicht egal, was da fürn Tierchen drauf ist, oder ist das immer gleich? Dachte immer, das hätte keine große Bedeutung, weils ja halt auf den Namen ankommt :D Naja.. ich hab mit sowas eh nicht wirklich Erfahrung :D
KingDiablo
26.11.2008, 14:45
wie wärs wenn man hier ne Umfrage machen würde darüber wer hier drogen nimmt
Und das würde uns was bringen?
DAVEDRAGON
26.11.2008, 14:51
dann wuessten wir wer hier cool is und wer nich meeensch is doch klar rizi :roll: DENKEN dann POSTEN!
KingDiablo
26.11.2008, 14:51
will nur sehen wie viele leute hier im board drogen nehmen
phlebotomy
26.11.2008, 14:56
Bekomm Freitag auch zum ersten Mal Teile, ich werd dann wohl direkt mal hier nachfragen ob ich die bedenkenlos nehmen kann. :mrgreen:
Wenn du mal beachtest, wie viele Seiten der Thread schon hat, könntest du erahnen, dass es nicht so wenig sein können ;)
Zwischen "Drogen nehmen" und "ab und zu mal was werfen/rauchen" gibts auch einen zu großen Unterschied, als dass man das so einfach auflisten könnte (finde ich).
Bedenkenlos kann man nie Teile nehmen, man sollte zuerst immer ne Halbe antesten von Unbekannten.
Hab ich aber noch nie so gemacht, weil's dann oft einfach garnicht ballat. Einfach eine rein und gucken, was passiert. Die Symbole besagen nur selten etwas, hier in NRW kann man nur bei wenigen Teilen (blaue Mitsus zB) ansatzweise sicher sagen, wie die so ballern.
Ach und coole Hucke, Dom.
Perfektion
26.11.2008, 15:22
ich hab mir gestern ne maispipe gekauft haha voll süß fuer unterwegs. es wird immer kälter & bauen is dann richtig behindert
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/525532/2/istockphoto_525532_corncob_pipe.jpg
MAISPIPE :lol: hahaha ich komm nich klar. Ballat das Teil denn gut?
Hab vor längerer Zeit ma 'n Apfelkopf geraucht, das war chillig…
RonnieMontana
26.11.2008, 15:44
gute sache kenny:)
ich hab mir gestern ne maispipe gekauft haha voll süß fuer unterwegs. es wird immer kälter & bauen is dann richtig behindert
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/525532/2/istockphoto_525532_corncob_pipe.jpg
blingblings crackpipe inside...:lol:
http://de.youtube.com/watch?v=LsKema5Ob2E
0:54
Perfektion
26.11.2008, 15:59
MAISPIPE :lol: hahaha ich komm nich klar. Ballat das Teil denn gut?
Hab vor längerer Zeit ma 'n Apfelkopf geraucht, das war chillig…
haha cool
ja man die ballert gut ;)
bin grad breit.
RonnieMontana
26.11.2008, 16:08
saubere arbeit, carina!
Perfektion
26.11.2008, 16:10
nich so frech ronny!
RonnieMontana
26.11.2008, 16:10
warum nicht carina?
Perfektion
26.11.2008, 16:13
hoer auf meinen namen dauernd zu sagen :((
Perfektion
26.11.2008, 16:16
eyyyy jez wird wieder rumgeprollt
Carina (ital. die Hübsche)
Straßenapotheker
26.11.2008, 16:16
ey ma b2t ihr shmokks
Tyler Durden
26.11.2008, 16:52
Ist es nicht egal, was da fürn Tierchen drauf ist, oder ist das immer gleich? Dachte immer, das hätte keine große Bedeutung, weils ja halt auf den Namen ankommt :D Naja.. ich hab mit sowas eh nicht wirklich Erfahrung :D
Es ist auch nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal, ich hab die hier nur genannt, um herauszufinden ob jemand anders hier mit denen vielleicht genau so beschissene, oder vielleicht auch bessere Erfahrungen gemacht hat als ich.
Und vielleicht auch um jemandem der es probieren möchte von den von mir genannten abzuraten.
xxxxx (der glückliche)
yeah, nochn felix ;)
Jacko Jiggy
26.11.2008, 17:52
boar bin grad übelste lunte herunte breity die breit
hab mich auch grad mit meiner selfmade records hure befriedigt
aber da muss noch eine her
hab mich auch grad mit meiner selfmade records hure befriedigt
aber da muss noch eine her
nimm die ma mit zum Konzert und lass die dir noch unterschreiben, aber aussen sonst vergiftest du dich eventuell :P
nimm die ma mit zum Konzert und lass die dir noch unterschreiben, aber aussen sonst vergiftest du dich eventuell :P
den hab ich jetz nicht gerafft :drop:
kommt mal zum thema zurück ihr schlepphoden.
habe mein bong auf harry wijnvoord getauft
http://www.youtube.com/watch?v=4L4T7JxZ49U
jetz raffts auch der blaka
jo die wär signiert noch fetter, aber ne glasbong auf n konzert mitnehmen? ich weiß nicht...
meine bong ist auf jedenfall weiblich! eine hure! die treibts mit jedem! sogar vor meinen augen bläst sie bei wem andren!
jetz raffts auch der blaka
jo die wär signiert noch fetter, aber ne glasbong auf n konzert mitnehmen? ich weiß nicht...
meine bong ist auf jedenfall weiblich! eine hure! die treibts mit jedem! sogar vor meinen augen bläst sie bei wem andren!
:D
erzieh sie...die braucht Kicks!
ist der lustig? :S
weeeed diiiiicht chiiiillig
Tyler Durden
26.11.2008, 20:20
weeeed diiiiicht chiiiillig
Genau das denk ich mir auch grade :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
KetaminKalle
26.11.2008, 20:23
http://www.xtc-forum.de/warnungen-f16.html-sid=8dd342481338d202df5356b03ac83fb6
Ach diese Foren, da steht nur Driss drin. Die Leute wissen im Endeffekt auch nicht mehr als die Leute, mit denen man so drüber redet.
Perfektion
26.11.2008, 22:56
Genau das denk ich mir auch grade :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
me2
Ist zu gefährlich, du bist mir ja einer :lol:
Junge, was du dir gibst ... is das nicht mindestens genauso gefährlich, wie alles was da DRIN SEIN KÖNNTE?
Ganz ehrlich, ich mach das alles ja auch, aber die Drogen, die man sich so gibt ... das ist einfach NUR SCHEISSE für den Körper. Richtig, richtig schädlich also kann man bei der lächerlichen Spicekacke auch mal gepflegt drauf scheissen,
so (SCHEISS, KACKE, PISSE jo)
nofrontne.
ey mal ganz im ernst. der typ der es nimmt will mir was von der gefahr von kräutern erzählen...
dinoso: habs ganz normal in nem tabakladen am hauptbahnhof gekauft...
spice scheint ja in letzter zeit sehr umstritten zu sein
hab bei uns in der zeitung gestern drüber gelesen.
letztens auf zdf ne doku o_O
in diesem sinne:
scheiss auf spice, hab spaß mit gras
spice scheint ja in letzter zeit sehr umstritten zu sein
hab bei uns in der zeitung gestern drüber gelesen.
letztens auf zdf ne doku o_O
in diesem sinne:
scheiss auf spice, hab spaß mit gras
ich sag ma so: die angst fährt mit wenn ich was geraucht hab...
ich sag ma so: die angst fährt mit wenn ich was geraucht hab...
bei spice jetzt?
was isn jetz schlimm an spice?
bei spice jetzt?
was isn jetz schlimm an spice?
ne bei gras... weisste wenn mich die bullen ficken hier wär der führerschein weg.. und ist allesi mmer so unklar wie lange das nachgewiesen werden kann...
DAVEDRAGON
27.11.2008, 00:54
scheiss auf spice ganz klar
illo hat komplett recht mit der aussage.
außerdem is das high von spice schon voll behindert wer will das? echt erbaermlich, naja, in diesem sinne, hauste rein
scheiss auf spice ganz klar
illo hat komplett recht mit der aussage.
außerdem is das high von spice schon voll behindert wer will das? echt erbaermlich, naja, in diesem sinne, hauste rein
keine bewusstseinsverändernde droge der welt kommt zwischen mich und meine mary
das spice zeugs is ja normalerweise garnicht zum rauchen da oder?
aba wie peinlich is das echt, spice ist das substitol von gras.
solln die das zeug ruhig illegal machen
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/15826/
danke
is voll geil
Tyler Durden
27.11.2008, 17:51
Der Wiener Hippie ist die Krönung!
Naja ich weiß nicht,ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich sag mir scheiß auf spice...
Dope zeigt bei mir voll die Wirkung die ich erwarte und das ist gut so.
Wenn ich nen anderen Kick will kauf ich mir nix was es im Laden gibt...
newslang
27.11.2008, 17:53
keine bewusstseinsverändernde droge der welt kommt zwischen mich und meine mary
das spice zeugs is ja normalerweise garnicht zum rauchen da oder?
aba wie peinlich is das echt, spice ist das substitol von gras.
solln die das zeug ruhig illegal machen
Spice ist ne Mischung aus Kräutern die man verbrennt um seiner Wohnung nen anderen Duft zu geben.
Ne Abart von Räucherkraut.
Spice ist ne Mischung aus Kräutern die man verbrennt um seiner Wohnung nen anderen Duft zu geben.
Ne Abart von Räucherkraut.
ja dann sollts dich auch wenn du nur deine wohnung damit räucherst a bissl waach machn, oda?
naja bin mal gespannt, was der wiener da noch herausfindet und wieviel er sich davon noch reinhaut^^
newslang
27.11.2008, 18:16
ja dann sollts dich auch wenn du nur deine wohnung damit räucherst a bissl waach machn, oda?
naja bin mal gespannt, was der wiener da noch herausfindet und wieviel er sich davon noch reinhaut^^
Der Rauch von dem Zeug soll einfach bischen deinen Kreislauf usw anregen wenn du es riechst.
Wenn du es rauchst bekommste quasie ne Überdosis und dein Körper wird ein bischen high.
Mehr nicht.
haha, erstmal 3 stunden geschlafen gerade :lol:
haha, erstmal 3 stunden geschlafen gerade :lol:
yeah der K.O.Jack
Tyler Durden
28.11.2008, 13:25
Grad wiedergekommen mit sowas von geilem Weedy Gonzales...
Schön orangig, kaum auseinander zu bekommen, aber dafür grad einen kleinen Kopf geraucht und es drückt mich mit 5G in meinen Sessel xD
Der Rauch von dem Zeug soll einfach bischen deinen Kreislauf usw anregen wenn du es riechst.
Wenn du es rauchst bekommste quasie ne Überdosis und dein Körper wird ein bischen high.
Mehr nicht.
naja. gesund muss das dann trotzdem nicht sein, und der preis ist schon verdächtig hoch für n raumduft.
DAVEDRAGON
28.11.2008, 13:31
scheiss auf spice, das is easy wie die kurzform von isabell.
ich hab bis jetzt nur gekifft und speed und pepp gezogen
und ne rethalin genommen (ohne ads zu haben)
hab jetzt am we vor mir was zu schmeißen was könntet ihr mir denn empfehlen??
phlebotomy
28.11.2008, 15:49
Hab gerade 6 "weiße Herzen" bekommen... Hat die schonmal jemand probiert? :D
Die Zeichen dadrauf sagen nichts... Kommt immer drauf an, wo du wohnst und wo die Teile herkommen.
Richtig, wo hab ich das hier geschrieben? :)
DAVEDRAGON
28.11.2008, 16:06
dinoso, haste eig msn ?
Ach alter,ich kenn dich einfach ;)
Hach, is das schöööön <3
Jacko Jiggy
01.12.2008, 14:34
bin grad auf idoser hehe
bin grad auf idoser hehe
hauta rein?
kannst mir schicken?
Jacko Jiggy
01.12.2008, 19:03
alter hab vor 2 stunden extasy genommen per idoser und bin immernoch total drauf iwie
alter hab vor 2 stunden extasy genommen per idoser und bin immernoch total drauf iwie
haha per I-Doser :lol::lol:
da hab ich mir mal Heroin gegeben hatte aber keine Wirkung, meiner Meinung nach absolute Scheisse das Programm.
DAVEDRAGON
01.12.2008, 19:52
idoser???!
Donfteed
01.12.2008, 20:00
idoser hat bei mir nie wirklich gewirkt. son bisschen vll. bei nem kollegen hat 3 stunden "weed" beschallung einen krassen zeitlupeneffekt erzielt, hat er mir erzählt.
jungs ein wochende ohne diesen thread ich bin fast abgekackt.
Vorallem weil ich voll viel gebufft hatte und irgendwo reinschreiben wollte aber ausser diesem forum sind alle scheiße.
DAVEDRAGON
01.12.2008, 20:03
wo krieg ich den idoser her? will H testen
KOstet dieser Idoserkack was? Will nix bezahlen für son unechten Kram :lol:
KOstet dieser Idoserkack was? Will nix bezahlen für son unechten Kram :lol:
nö... ich gebe mir grad crystal meth:lol::lol:
google -> idoser runterladen
Ich lads ma runter. Denke mal, wenn man die Drogen schonmal genommen hat, kann auch der Placeboeffekt da nichts mehr reißen.
Jacko Jiggy
01.12.2008, 20:42
kollege ist auf idoser hängengeblieben der kommt garnicht mehr klar
kollege ist auf idoser hängengeblieben der kommt garnicht mehr klar
:lol:
ganz ehrlich... son bisschen spür ich wasXD no homo
DAVEDRAGON
01.12.2008, 20:44
faiv komma on
beaulieuz
01.12.2008, 20:56
boah jungs, ich bin grad so high. hab mir i.wie 6 oder 7 peace-köpfe geraucht. krass. ;D
boah jungs, ich bin grad so high. hab mir i.wie 6 oder 7 peace-köpfe geraucht. krass. ;D
ih wie eklig :lol:
die letzten tage so unnormal viel geraucht, immer gehts mir gut.B)
DAVEDRAGON
01.12.2008, 21:01
idoser is boss
heroin ist boss
so heiß ich aber nich:redface:
KetaminKalle
01.12.2008, 21:08
so heiß ich aber nich:redface:
das ist dein deckname ;)
Tyler Durden
02.12.2008, 00:50
ich hab bis jetzt nur gekifft und speed und pepp gezogen
und ne rethalin genommen (ohne ads zu haben)
hab jetzt am we vor mir was zu schmeißen was könntet ihr mir denn empfehlen??
Also als erstes mal sind meines erachtens nach Speed und Pep ein und das selbe...
Zweitens, wie soll man einem Menschen Drogen empfehlen?!
Jeder Mensch hat unterschiedliche vorlieben was das angeht.
Außerdem weiß keiner was du willst...willst du was halluzinogenes, was zum wach werden, was zum runterkommen, was um Endorphine auszustoßen, was zum chillen...etc.
Wat labase... gibt NIEMANDEN, wirklich NIEMANDENNIEMANDEN der xtc nich geil findet. Die Droge schüttet einfach nur alles aus, was der Körper an Glückshormonen zu bieten hat. Das kann man einfach nicht scheiße finden.
Also wenn man am WE einfach richtig hart feiern will und noch nie was genommen hat, dann würd ich MDMA respektive XTC vorschlagen.
Tyler Durden
02.12.2008, 20:00
Wat labase... gibt NIEMANDEN, wirklich NIEMANDENNIEMANDEN der xtc nich geil findet. Die Droge schüttet einfach nur alles aus, was der Körper an Glückshormonen zu bieten hat. Das kann man einfach nicht scheiße finden.
Also wenn man am WE einfach richtig hart feiern will und noch nie was genommen hat, dann würd ich MDMA respektive XTC vorschlagen.
Also ich würde sagen kommt auf die Teile und auch auf die Situation an.
Aber im großen und ganzen hast du recht...gute Teile sind schon was feines.:mrgreen:
Muss aber sagen das Kalle auch recht hat, Kokz mag wirklich so ziemlich jeder, aber meistens auch erst nach dem ersten mal nehmen, beim ersten mal meinte jeder zu mir er hat nicht wirklich viel gemerkt (inklusive mir)..
Und es ist gut teuer...
am wochenende das erste mal spice geraucht.
gab nur arctic und tropical hier in der stadt, hab mit nem kumpel tropical gekauft ... freitags geraucht... nix... bei ihm hats direkt gewirkt, bei mir circa gar nich.
am samstag abend wars dann soweit, beim 1. mal total weg, heftiges pappmaul, erst total konzentriert aber gechillt, alles total intensiv unso, später lachflashs und alles mögliche.
so 2 std angedauert, war echt hammer. später noch einen geraucht und direkt eingepennt, da war mir auch bisschen schlecht und so.
Richtig, Koks ist für Leute, die noch nie wirklich Drugz konsumiert haben definitiv das Falsche. Viel zu teuer und man will nach einmaligem Konsum auch die ganze Nacht weiterziehen, von daher…
Wenn man n gutes Set + Setting hat, sind Teile einfach das Beste. Punkt aus.
Tyler Durden
02.12.2008, 23:50
ps: mdma ist meine lieblingsdroge =)
Darauf wär ich jetzt bei deiner Signatur fast gar nicht gekommen:mrgreen:
Meine ist und bleibt wohl das gute alte Extrakt des Kokastrauchs B)
Machs aber nur noch überaus selten...geht einfach zu hart auf den Geldbeutel.
DAVEDRAGON
02.12.2008, 23:52
yo
DAVEDRAGON
03.12.2008, 00:04
ich bin idoser fan, ganz chillig wenn ich kein barz hab mal einfach downers anschmeissen und 20 minuten spaeter ne aehnliche wirkung wie weed, nice nice.
Jacko Jiggy
03.12.2008, 00:07
kollegen von mir machen das den gnazen tag mit dem scheiss idoser :D
DAVEDRAGON
03.12.2008, 00:08
is auch keine schlechte erfindung, ich frag mich nur, WIE DAS ZUR HOELLE FUNKTIONIERT!?!?! :D:D
DAVEDRAGON
03.12.2008, 00:13
egal mois, egal.
beaulieuz
03.12.2008, 19:36
Was isn Idoser egtl genau? Hab das mal gegooglet, hab aber nur i.was kostenpfllichtiges gefunden. Muss man dafür echt zahlen, oder könnte hier mal jemand nen anderen Link posten?
DAVEDRAGON
03.12.2008, 19:41
Wer was idoser will pmt mich an
alter, jungs.
"black mamba", ich sags euch
hab mir gestern 5 Gee's geholt. Fast Schwarz und weich wie knete, das Piece.
gestern von 3 köpchen 7 stunden breit gewesen
beaulieuz
03.12.2008, 19:52
alter, jungs.
"black mamba", ich sags euch
hab mir gestern 5 Gee's geholt. Fast Schwarz und weich wie knete, das Piece.
gestern von 3 köpchen 7 stunden breit gewesen
Wo haste das denn geholt? In Holland?
yo kumpel war letztens in holland
beaulieuz
03.12.2008, 19:56
yo kumpel war letztens in holland
Weißte denn, wo der das geholt hat?
Weißte denn, wo der das geholt hat?
sry ka nur das es aus holland ist und extrem gut bangt
Grad bisschen schwarzen Afghanen gesmoket durch Köpfe, geht eigentlich recht flott. Bin jetzt aber auch arg breit, kann mir garnichts mehr zu essen machen, wie ich es wollte :lol:
DAVEDRAGON
03.12.2008, 20:46
grad auf koka (idoser)
Sag ma, bringt dieser Idoserkram wirklich was?
DAVEDRAGON
03.12.2008, 20:48
yor, nichso wie in echt, aber ne lustige alternative.
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
03.12.2008, 20:48
kann dir das nobodys in venlo empfehlen zumindest bis letztes jahr hatten die immer den feinsten stoff...war schon länger nich mehr da...
Bei mir funktioniert das Teil irgendwie nicht, kannst du nen funktionierenden Downloadlink posten, LIEBER LIEBER BOERBI?
Thanks a lot.
Jacko Jiggy
03.12.2008, 20:58
boar bin agrad auch totaly breity man ging garnicht fresh bin total hin und weg auf wolke7
Hach Jacko, alter Kiffa :lol:
Jacko Jiggy
03.12.2008, 21:00
boar man grad voll gefressen bis oben hin man man man bin ich high
RonnieMontana
03.12.2008, 21:01
ich beneide jacko :)
Ich probier gleich ma diesen Idoserscheiss aus, vlt klappt das ja echt :)
boar bin agrad auch totaly breity man ging garnicht fresh bin total hin und weg auf wolke7
Wieso nimmst du Drogen und setzt dich dann vor den Computer?? Was ist das denn für eine sinnlose Beschädigung deiner Gesundheit?!?
Wieso nimmst du Drogen und setzt dich dann vor den Computer?? Was ist das denn für eine sinnlose Beschädigung deiner Gesundheit?!?
wat bist du denn fürn Vogel :lol::lol:
beaulieuz
03.12.2008, 21:07
kann dir das nobodys in venlo empfehlen zumindest bis letztes jahr hatten die immer den feinsten stoff...war schon länger nich mehr da...
empfehlen brauchste mir gar nichts - war ne zeitlang mal jeden 2. tag in venlo und hab 10 g geholt. Aber trotzdem danke ;)
wat bist du denn fürn Vogel :lol::lol:
Ich glaube, ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt.
Und ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Wieso sollte ich deshalb ein Vogel sein?
Ist eben für mich unverständlich, wie man Drogen nehmen und dann vorm PC sitzt.
Und ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Wieso sollte ich deshalb ein Vogel sein?
wer weiß wann er die drogen konsumiert hat. is ja nich so, als hätte er drogen genommen um dann vorm pc zu sitzen.
Jacko Jiggy
03.12.2008, 21:14
jo ich leg mich aba gleich ins bett und guck tv.. und esse noch fett döner :D hehe
Wie läuft das bei dem Idoser, kann ich die Sounds auch nebenbei laufen lassen?
ich hab das mit kopfhörer gehört... sollte man tun munkelt man.
RonnieMontana
03.12.2008, 21:20
was is idoser?
zu iDoser... das is vllt ein abnormales programm.. ich kann mir das nich vorstellen.. erzielen schallwellen wirklich eine ähnliche wirkung wie reale drogen??
gibts dabei ein gesundheitliches risiko?? kann doch iwie nich gesund sein..
Mh, doch kein Bock jetzt drauf. Dauert viel zu lang der Scheiss und bin eh schon dicht :lol:
DAVEDRAGON
03.12.2008, 21:21
nein solltest augen zu und licht aus machen
DAVEDRAGON schrieb nach 54 Sekunden:
zu iDoser... das is vllt ein abnormales programm.. ich kann mir das nich vorstellen.. erzielen schallwellen wirklich eine ähnliche wirkung wie reale drogen??
gibts dabei ein gesundheitliches risiko?? kann doch iwie nich gesund sein..
es is angeblich unschaedlich ich wuerds damit trotzdem nich uebertreieben weils ja uebelst aufn kopf geht
RonnieMontana
03.12.2008, 21:23
Was ist idoser?
schon wieder viel zu viel bong gequarzt. fress jetzt was und dann ab ins bett!
nein solltest augen zu und licht aus machen
Wie ÖDE, alter... 45 Minuten so ne Scheisse anhörn. Is doch eigentlich echt für Leute, die sich nicht trauen, Drogen zu nehmen, oder?
Ronnie, son Programm, das Drogen simulieren soll.
beaulieuz
03.12.2008, 21:25
1. Gras ist keine Droge. ;)
2. Muss man auf jeden Fall alles mal breit gemacht haben. Vor'm PC sitzen ist da echt was richtig geiles. Oder fein essen gehen kommt auch gut.
KollegahFan
03.12.2008, 21:25
Armseelig....
Kopf zudröhnen um dicht zu sein....
beaulieuz
03.12.2008, 21:27
Armseelig....
Kopf zudröhnen um dicht zu sein....
Was sind hier mittlerweile für peinliche Leute unterwegs?
KollegahFan
03.12.2008, 21:30
Guck dich an dann kennste die Antwort ;)
beaulieuz
03.12.2008, 21:30
Guck dich an dann kennste die Antwort ;)
Gib Ruhe du Schwuchtel.
Nicht streiten, Kinder. Oder geht woanders hin, dieser Thread ist heilig :lol:
Hach, ich werd gleich so schön stoned und vollgefressen pennen können. :)
beaulieuz
03.12.2008, 21:32
Nicht streiten, Kinder. Oder geht woanders hin, dieser Thread ist heilig :lol:
Hach, ich werd gleich so schön stoned und vollgefressen pennen können. :)
Ich hab ihm ja nur dein Statement erklärt. So ich dreh'n Joint, ist glaub ich das vernünftigste.
You fuck with Killa Cam,
you fuckin' with the best.
Joint drehen ist immer das Vernünftigste!
Joint drehen ist immer das Vernünftigste!
heute n fünfer geholt.
2jays gedreht, paar köpfe geraucht und hab immer noch was für ein, vllt noch 2B)
so, bin jetzt ne kippe schmöken und dann penn.
haut rein, wer cool ist, schickt mir ne freundschaftseinladung!
Von nem Fünfer? Da rauch ich eineinhalb Joints draus mois :O
beaulieuz
03.12.2008, 21:40
Joa, stimmt. Aus'm 10er gibts bei mir 3 korrekte Joints.
Von nem Fünfer? Da rauch ich eineinhalb Joints draus mois :O
von der polle rauchst du sogar 3 ;)
bin so verliebt in das weed
so, jetzt hau ich aber ab, mach den pc JETZT aus und schlaf
Post ma Pics, glaub ich irgendwie ned. Fröhliches Nächtigen!
von der polle rauchst du sogar 3 ;)
bin so verliebt in das weed
so, jetzt hau ich aber ab, mach den pc JETZT aus und schlaf
haha, hat dein ticker dich verarscht und das weed mir kunstrasenfasern gestreckt? :lol:
kann mir das auch nicht vorstellen. entweder ist es richtiges schmockeweed oder du hast nen dummen, SEHR! dummen ticker :lol:
beaulieuz
03.12.2008, 21:45
Paradox, meinste wir sollten lieber in den Prollthread gehen? B)
Oder er raucht Minijoints :redface:
Auf jen, Cam ;)
Oder er raucht Minijoints :redface:
Auf jen, Cam ;)
hehe, gibt ja auch kleine ocbs ;)
aber dabei würden mir eher die finger verkrampfen.
Jacko Jiggy
03.12.2008, 22:01
heute n fünfer geholt.
2jays gedreht, paar köpfe geraucht und hab immer noch was für ein, vllt noch 2B)
so, bin jetzt ne kippe schmöken und dann penn.
haut rein, wer cool ist, schickt mir ne freundschaftseinladung!
alden digger ich rauch ausm 5er ein jimmy hendrix was lous la!n!
poserthread?
von ne fünfer rauch ich ein kopp und bin noch nichmal breit, mois!
DAVEDRAGON
03.12.2008, 22:20
haha der saß :D
aber mal im ernst, n fuenfer is garnix mois.
hoffentlich kriege ich heute weed ran! schon ganze 2 wochen nichts geraucht:shocked:
Perfektion
04.12.2008, 07:54
rauchst du wieder?
HAHAHAHA, dieser Idoserscheiss funktioniert ja wirklich.
HAHAHAHA, dieser Idoserscheiss funktioniert ja wirklich.
son fuck kanns bei mir garnicht installieren der sagt file is missed or invalid...
schon alle probiert dies zu laden gibt.:|
DAVEDRAGON
04.12.2008, 15:29
sag ich doch
Aber nich so stark, wie echt..
Hab mir grad Koka gegeben, welche sind die besten Dosen?
rauchst du wieder?
ja:redface: ! aber net mehr al 3 kippen am tag! manchen tagen och granichtB)
aso morgen krieg ich weed!
son fuck kanns bei mir garnicht installieren der sagt file is missed or invalid...
schon alle probiert dies zu laden gibt.:|
i need crack.
DAVEDRAGON
04.12.2008, 15:35
speed und H haben bei mir am krassesten gewirkt
atze meinte redbull dose is gut und so lan moruk habibi :w8:
DAVEDRAGON
04.12.2008, 15:54
ruhe da oben
mein angebot die hälfte von deiner firma und ich kann machen was ich will
was mich schon ewig beschäftigt... was hat sich der threadersteller mit den 3 ausrufezeichen gedacht?!
das gleiche habe ich mir eben auch gedacht
dieser idoser krams hatte damals nur kopfweh und schwindel bei mir hervorgerufen, vllt. lad ichs mal wieder runner. wat wirkt denn da bei euch?
DAVEDRAGON
04.12.2008, 15:59
das gleiche habe ich mir eben auch gedacht
hurehurehure
fick dein arsch moruk canim
DAVEDRAGON
04.12.2008, 16:06
askim was sagst du da? </3
am krassesten war hand of god bei mir.
hab da voll die fantasien entwickelt und bilder gesehen und so.
inshallah du bist mein <3
DAVEDRAGON
04.12.2008, 16:08
hand of god muss ich mir ma geben hab schon gehoert das soll krass sein
das hat voll meinen kopf gefickt
der unter mir raucht schlackkke.
DAVEDRAGON
04.12.2008, 16:15
nimm das zurueck :S
aber nur weil du es warst.
Negroide
04.12.2008, 18:24
crackB)
WersDerBoss
04.12.2008, 18:28
hab vorhin ne neue ladung schokozigaretten rein bekommen
jemand interesse?
Negroide
04.12.2008, 18:34
Der Negroide empfiehlt euch Tilidin B)
Straßenapotheker
04.12.2008, 18:36
Der Negroide empfiehlt euch Tilidin B)
massiv auch
Negroide
04.12.2008, 18:38
massiv auch
äußerst interessant erzähl mir mehr davon
Straßenapotheker
04.12.2008, 18:38
näh
Negroide
04.12.2008, 18:40
ganz schön schwarzer avatarB)
Jacko Jiggy
05.12.2008, 14:49
verpisst euch ma hier ausm drogen thread ihr beschnittenen arschgeigen
morgen krieg ich weed!
das sind mir immer die richtigen..
"morgen krieg ich weed"
wenn man weed brauch, klärt man es sich nich gleich. kann doch nich abends rum sitzen und nur denken "morgen hab ich weed".. haha
hab dick weed fürs wochenende, nennt mich gott!
Jacko Jiggy
05.12.2008, 14:57
hol mir gleich auchn bisschen wat bin aba zu faul um aufzustehen
@jackson
ja schon hatte aber gestern keine zeit mich mit den zutreffen!
aber jetzt hab ich ja genug am start:mrgreen:
und außerdem ist weed in cb zurzeit mangel ware kenn leute die für ein g ganze 10 euros zahlen...tztz
Tyler Durden
05.12.2008, 15:31
@jackson
und außerdem ist weed in cb zurzeit mangel ware kenn leute die für ein g ganze 10 euros zahlen...tztz
Ich bin so froh das ich in Hamburg wohne :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich bin so froh das ich in Hamburg wohne :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
oh, ich glaub ich komm ma vorbei und hau dir auf die fresse
Negroide
05.12.2008, 17:59
Hab ne Packung Codein , hat jemand ne Ahnung ab wieviel Codein ein guter
Turn ist?
Perfektion
05.12.2008, 18:25
Hab ne Packung Codein , hat jemand ne Ahnung ab wieviel Codein ein guter
Turn ist?
probiers aus du hast ja toleranz gell?
Negroide
05.12.2008, 18:31
probiers aus du hast ja toleranz gell?
Hab letzten samstag 200mg tramadol genommen, ist die toleranz schon so schnell wieder runter?
Naja ich versuchs erstmal mit 90mg.
Tyler Durden
05.12.2008, 19:11
oh, ich glaub ich komm ma vorbei und hau dir auf die fresse
Viel spaß dabei du Spast
Straßenapotheker
05.12.2008, 19:40
zivilbullen dürfen dich nich in die falle locken , is in deutschland verboten dürfen nur amicops
RonnieMontana
05.12.2008, 20:02
ich glaub ich lad maln bullen aufn gramm koks ein
DAVEDRAGON
05.12.2008, 20:56
AUF PEP IHR PLEITEGEIERS
xxx
Straßenapotheker
06.12.2008, 03:26
cool wusste ich nicht dachte das dürfen auch die bullen aus deutschland
nope ! die dürfen dich nich zu straftaten verleiten...vor gericht kein cent wert
Tyler Durden
06.12.2008, 23:53
Jo, aufm Konzert irgendwas lustiges gezogen....war kein Kokz, war kein Pep. Ich muss sagen, wenn das Meth war, isses lustig wenn man vorhat seeeeeeehr lange wach zu bleiben...
Cool ich habe einen Punkt erreicht, wo ich absolut keinen Bock mehr auf Rauchen und Kiffen habe. Ich glaube das ist ein Zeichen dafür, dass ich sterben muss oder? :O
Straßenapotheker
08.12.2008, 12:12
Cool ich habe einen Punkt erreicht, wo ich absolut keinen Bock mehr auf Rauchen und Kiffen habe. Ich glaube das ist ein Zeichen dafür, dass ich sterben muss oder? :O
nein du wirst erwachsen
Shinra_!
08.12.2008, 12:32
Jo, aufm Konzert irgendwas lustiges gezogen....war kein Kokz, war kein Pep. Ich muss sagen, wenn das Meth war, isses lustig wenn man vorhat seeeeeeehr lange wach zu bleiben...
Amphe? :roll:
nein du wirst erwachsen
Was hat denn das mit erwachsen zu tun? Ich bin 21 und kiffe nicht aus coolnessgründen. Ich hab einfach nur überhaupt kein Verlangen was zu rauchen, ob jetzt Tabak oder Weed und das ist komisch.
stimmt es eigentlich das purple haze nur zu einer bestimmten Jahreszeit wachsen kann und das dann nur bei Minusgraden?
DAVEDRAGON
08.12.2008, 13:13
ach halts maul
stimmt es eigentlich das purple haze nur zu einer bestimmten Jahreszeit wachsen kann und das dann nur bei Minusgraden?
Nö, wie kommse auf sowas mois?
Kiffpause bis Wochenende bei mir, muss mal wieder bisschen sein.
hat mir mein dealer versucht zu erzählen aber der scheint so oder so keinen Plan zu haben, bei mir is wohl auch Kiffpause bis ich nen neuen gecheckt hab.
Donfteed
08.12.2008, 13:23
Purple Haze exestiert nichtmal wirklich.
Zumindest in den 70ern noch nicht, mittlerweile gibt es Purple Haze Strains, aber die wurden von dem Lied inspiriert, und nicht anders rum.
erstmal gibts nich nur ein purple haze und 2. minusgrade?
naja ich hab kein plan vom anbauen, aber klingt komisch.
i love.http://de.youtube.com/watch?v=jlUXIO3BwWc
Ich glaub, ich versuch heut mal wieder diese Idoserkacke. Letzte mal noch nebenbei gechattet und so. Vermute, wenn man sich wirklich die komplette Zeit diesem Sound widmet, hat das ne akzeptable Wirkung. Also für 0 € :)
DAVEDRAGON
08.12.2008, 13:55
son ding was drogen simuliert
Jacko Jiggy
08.12.2008, 14:52
kollege von mir ist tagtäglich auf idoser und haha der kommt garnicht mehr klar :D
Wer hat den den I-Doser schon ausprobiert? Bringt der was? Wenn ein Gefühl wie auf Drogen tatsächlich entstehen sollte - wie lange dauert das an?
Wie lang muss man sich das Geräusch reinziehen?
Fragen über Fragen..
Jacko Jiggy
08.12.2008, 14:54
hab mir halbe std extasty reingehaun ... war aber auch nicht 100% konzentreirt aufjedenfall als ich aufwachte brumte mein kopf und ich dachte draußen wär ne fette party
Tyler Durden
08.12.2008, 15:00
Amphe? :roll:
Amphetamin IST vielleicht mal Pep?:roll:
Und von einer Line normalem Amphetamin ist man mit sicherheit nicht die ganze Nacht wach. Da reicht die Wirkung bei mir so ne Stunde höchstens. Von dem Zeug hab ich eine Line genommen und war echt die ganze Nacht komplett wach. Am Anfang hatte ich noch so eine stark euphorisierende Wirkung, die aber schnell wieder nachließ. Später dann nur noch stumpf wach gewesen. Nachdem was ich gelesen habe müsste es Crystal gewesen sein. Aber der Typ hatte das schon als Pulver fertig, also keine Kristalle mehr. Is ja auch egal....war irgendwie komisch das Zeug...