Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen-Diskussions-Thread
Yüah ich bin von der Schule suspendiert und kiff mir erstmal die Birne weg, yes yes yoa.
So lob ich mir das. :!:
wurde nach 2std. nach hause geschickt und barz mir auch die birne voll..:S
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
16.02.2009, 14:02
Yüah ich bin von der Schule suspendiert und kiff mir erstmal die Birne weg, yes yes yoa.
zweifelhafter erfolg....
Jacko Jiggy
16.02.2009, 14:43
ich glaub ich zieh nie wieder pep.. kreislauf kommt dann garnicht mehr klar..gewichtsverlust usw.. iwie ja mies
ich glaub ich zieh nie wieder pep.. kreislauf kommt dann garnicht mehr klar..gewichtsverlust usw.. iwie ja mies
:lol: Auch schon gemerkt? Das Zeug ist der übelste Dreck ... kannst nicht pennen, nicht essen, Kreislauf wird gefickt, Dopaminhaushalt im Sack und das alles für 2 - 3 Stunden Turn.
Jacko Jiggy
16.02.2009, 14:54
:lol: Auch schon gemerkt? Das Zeug ist der übelste Dreck ... kannst nicht pennen, nicht essen, Kreislauf wird gefickt, Dopaminhaushalt im Sack und das alles für 2 - 3 Stunden Turn.
seit wann has schon nicht mehr gezogen?
seit wann has schon nicht mehr gezogen?
:D Kein Plan ... vor drei Wochen mal zum lernen glaub ich
clost mal bitte den thread, wegen verherrlichung unso
ich blubber immer mal so abundzu n kopf. chill bei mir alleine und guck tv und fress mich voll, kiffen dazu ist einfach beste.
ich blubber immer mal so abundzu n kopf. chill bei mir alleine und guck tv und fress mich voll, kiffen dazu ist einfach beste.
Jo, isso. Kannst mir aber nich erzählen, dass du dir über deinen Konsum nicht manchmal Gedanken machst. 24/7 Jiffen bringt auf die Dauer arge Depressionen, mein Freund :)
clost mal bitte den thread, wegen verherrlichung unso
:mrgreen: komm du nich auch so
Jo, isso. Kannst mir aber nich erzählen, dass du dir über deinen Konsum nicht manchmal Gedanken machst. 24/7 Jiffen bringt auf die Dauer arge Depressionen, mein Freund :)
haha mach ich doch schon lange nich mehr
rauch mal paar köpfe am tag. nichtmal viel.
dann mach ich mal 2-3 tage pause.
bin nicht mehr so der extrem kiffer, schon lange nicht mehr.
fands nur immer lustig wie ihr euch aufregt. :redface:
haha mach ich doch schon lange nich mehr
rauch mal paar köpfe am tag. nichtmal viel.
dann mach ich mal 2-3 tage pause.
bin nicht mehr so der extrem kiffer, schon lange nicht mehr.
fands nur immer lustig wie ihr euch aufregt. :redface:
Ich hab mich nie aufgeregt :O
Ich hab mich nie aufgeregt :O
:-*
ach einfach alle idioten die hier immer rumzicken, duweißt..
hab jetzt 5 köpfe geraucht seit ich von der schule zurück bin, aber wird schon wieder zeit:redface:
:-*
ach einfach alle idioten die hier immer rumzicken, duweißt..
hab jetzt 5 köpfe geraucht seit ich von der schule zurück bin, aber wird schon wieder zeit:redface:
Mach mal Foto von der Menge, die du durch einen Header ballast. Aus Interesse.
rauch grad peace..mach immer einmal zeigefinger inne mischeschale und dann ist die fingerkuppel bedeckt. das kommt in kopf. manchmal auch nur kleinere, bin da son sparsamer.:redface:
Ich würde gerne jeden Tag kiffen.
ja ich och:D
aber mach lieber immer pausen zwischen durch...dann knallt das beim nächsten mal wieder richtig geil:D
aso jetzt woche 2 Blunts geraucht yüüar B) war das geil,so breit war ich noch nie:redface:
wie lang bleibt gras so ca im blut?
genau wie bei alkohol, hängt von der menge ab, wa
kommt immer drauf an wie lange du raust, aber ich hatte mal ne gute seite mom ich such sie:D
http://www.drugcom.de/bot_faq_sub-10_idx-48.html da
MariusR.L
16.02.2009, 15:54
Kennt ihr das wenn man shoppen fahren will, aber iwie denkt man sich auch, neee muss jetzt nich sein. .... richtig oede:D
kommt immer drauf an wie lange du raust, aber ich hatte mal ne gute seite mom ich such sie:D
http://www.drugcom.de/bot_faq_sub-10_idx-48.html da
thx :)
rauch grad peace..mach immer einmal zeigefinger inne mischeschale und dann ist die fingerkuppel bedeckt. das kommt in kopf. manchmal auch nur kleinere, bin da son sparsamer.:redface:
Dat is aber nich wirklich en Kopf. Aber ich machs ähnlich. Lieber mehrere kleinere als 1-3 große.
Dat is aber nich wirklich en Kopf. Aber ich machs ähnlich. Lieber mehrere kleinere als 1-3 große.
tabak unten in kopf, peace in die mitte und oben tabak. dann rauch ich den kopf, easygoing wasdaranfalsch?
Jacko Jiggy
16.02.2009, 16:07
muss mir gleich mal endlich ein rauchen bin seit freitag 5:30uhr wach ohne eine minute schlaf :S
tabak unten in kopf, peace in die mitte und oben tabak. dann rauch ich den kopf, easygoing wasdaranfalsch?
Ne nix. Sag ja nich dass es falsch is. Aber der Kopf is doch bei so wenig nich wirklich voll bei dir oder? Es sei denn du nimmst viel Tabak. Aber ich als Nichtraucher nehm immer so wenig tabak wies nur geht.
Ne nix. Sag ja nich dass es falsch is. Aber der Kopf is doch bei so wenig nich wirklich voll bei dir oder? Es sei denn du nimmst viel Tabak. Aber ich als Nichtraucher nehm immer so wenig tabak wies nur geht.
mach desöfteren auch tabak-peace-tabak-peaec-tabak dann isser auch voll ;)
kopf mit tabak?
OHNE MICH!
lecker grün pur rein.
Kann ich mir nich leisten :redface:
Außerdem fackelt tabak besser. bisschen muss schon rein find ich.
wo ist denn da das geldproblem, ob du nun einen kopf mit tabak stopfst oder nicht, bleibt ja die gleiche menge an gras drinne.
nur wer gerne viel raucht, der mischt natürlich, sonst wär man ja auch zu breit. würd ich zwei köpfe hinterneinander rauche würd ich inner ecke liegen und hätt kein spass mehr daran. ich bin auch mit einem kopf immer bedient.
Kann ich mir nich leisten :redface:
Außerdem fackelt tabak besser. bisschen muss schon rein find ich.
jop absoluter muss
wer ohne raucht ist schon dumm
(aber auch nicht zu viel) :O
DAVEDRAGON
16.02.2009, 16:12
wo ist denn da das geldproblem, ob du nun einen kopf mit tabak stopfst oder nicht, bleibt ja die gleiche menge an gras drinne.
nur wer gerne viel raucht, der mischt natürlich, sonst wär man ja auch zu breit. würd ich zwei köpfe hinterneinander rauche würd ich inner ecke liegen und hätt kein spass mehr daran. ich bin auch mit einem kopf immer bedient.
word alta, versteh auch nich diese einkopfnachdemanderenstopf kultur
aso dachte du ersetzt dann die menge tabak die du nich rein tust durch gras.
geldproblem is es nich, aber ich komm momentan nich so gut an was ran und ich komm mit meiner sparsamen methode auch ganz gut klar
Is auch so. Wenn man nur ab und zu Köpfe raucht und nicht jeden Tag wie son Geistesgestörter die Hucke durchheizt, dann fickt einen ein Kopf richtig schön weg :)
ja, so hat man schon mehr köpfe davon ;D
Is auch so. Wenn man nur ab und zu Köpfe raucht und nicht jeden Tag wie son Geistesgestörter die Hucke durchheizt, dann fickt einen ein Kopf richtig schön weg :)
jo niedrige toleranz geht eindeutig mehr ab
http://img3.imagebanana.com/img/anyijau/Bild30.jpg
uraltes foto, aber so siehts in etwa aus.
MariusR.L
16.02.2009, 16:18
Dessssssssswegen , ich rauch mir jetzt erstmal n Kopf, wo ich das alles lese, hab noch korrektes gin auch Holland vallah. Das is schon staubtrocken^^
Man erkennt kaum was, aber das is schon gut wenig, oder? :D Und kaum klein gemacht?
MariusR.L
16.02.2009, 16:19
Übeslt Kojack, über treib es nicht.
http://img3.imagebanana.com/img/anyijau/Bild30.jpg
uraltes foto, aber so siehts in etwa aus.
hauste so ne menge mit einem Hit?
Man erkennt kaum was, aber das is schon gut wenig, oder? :D Und kaum klein gemacht?
ja, räudige quali, irgendwann mach ich mal 'n anständiges. ja, klein mach ich es nie großartig, zerreib es nur grob mit den fingern. viel sieht man davon nicht, ich mach immer so eine kuhle ins alu :lol:
hauste so ne menge mit einem Hit?
yoa. ist wie gesagt nicht viel, worüber ich froh bin. preiswert :)
du flöterich ich würds schon anständig klein machen. sone ufos in den mischen kann ich gar nicht leiden.
Vorallem verbrennts dann nicht richtig.
Vorallem verbrennts dann nicht richtig.
kennste diese klumpfeuerzeuge, die diese stichflamme haben. damit verbrennt alles :mrgreen:
ich stech vorsichtshalber nachher noch mit ner stiftspitze oder so rein, das zerfällt zu schwarzem staub
kennste diese klumpfeuerzeuge, die diese stichflamme haben. damit verbrennt alles :mrgreen:
ich stech vorsichtshalber nachher noch mit ner stiftspitze oder so rein, das zerfällt zu schwarzem staub
muss auch immer mit schere beim rauchen nachstechen..is scheiße wenn man nich flutscht
http://i40.tinypic.com/k2xvkk.jpg
find ist bestes bild was ich je gemacht habB)
Jacko Jiggy
16.02.2009, 16:27
hübsche bong probs
MariusR.L
16.02.2009, 16:36
hier jacko, wollste doch mal wissen, ich kauf 100g für 450euro / gutes weed für 500 ( im shop) mach wenn ich 0.7 gebe, 800 ca / je nach dem wie viel ich rauche blabla ..also 300gewinn, das wenn man spass hat jede woche ;)
Treend_2
16.02.2009, 16:36
Habt ihr mich vermisst?
Ich bin back B) und ich bin high. Roter libanese.. hier in der Gegend der seltenster hash überhaupt. Geiles zeug.
DER SCHLACHTMEISTER
16.02.2009, 16:37
ICH BIN CLEAN.
hehehhee
MariusR.L
16.02.2009, 16:39
Treend , woltle dich heute noch in ICq anschreiben wegen Chronik 2 :D:D:D ahaha korrekt
Jacko Jiggy
16.02.2009, 16:44
hier jacko, wollste doch mal wissen, ich kauf 100g für 450euro / gutes weed für 500 ( im shop) mach wenn ich 0.7 gebe, 800 ca / je nach dem wie viel ich rauche blabla ..also 300gewinn, das wenn man spass hat jede woche ;)
wo hols du immer
MariusR.L
16.02.2009, 16:45
Enschede.
Da kann man nähmlich im Sommer, wenn man ohne Mutter oder Vater da ist, schön morgens über'n Markt laufen Obst essen und ne Tüte rauchen, richtig chillig!!!!
Treend_2
16.02.2009, 16:50
Treend , woltle dich heute noch in ICq anschreiben wegen Chronik 2 :D:D:D ahaha korrekt
chronik 2???
MariusR.L
16.02.2009, 16:53
http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=516880#post516880
wenn wir auf einen verzichten können, ist es treend. :mrgreen:
Treend_2
16.02.2009, 16:56
du verletzt meine gefühle :redface:
MariusR.L
16.02.2009, 16:56
;) bist korrekt
Treend_2
16.02.2009, 17:00
ich nehm eigentlich gar nich mehr soviel wie früher..
Kiffen.......höchstens 1-2x wöchentlich
XTC.........höchstens 1x monatlich
LSD & co...höchstens 5-6x jährlich
anderes zeug nehm ich gar nich mehr B).
MariusR.L
16.02.2009, 17:02
Muss auch so, kiffen geht schon mehr, dafür XTC ( kenn ich nich, deswegen) weglassen
du verletzt meine gefühle :redface:
:redface:
freunde?
Ich schreib btw meine Facharbeit über LSD :cool:
MariusR.L
16.02.2009, 17:06
Willste beim Pauker n guten Eindruck hinterlassen, oder ?!:D ;)
KanakkenStar
16.02.2009, 18:58
vor 2 monaten haste noch ritalin geschluckt treend
Treend_2
16.02.2009, 19:00
ja und? ritalin für rauschzwecke is eh nich so das wahre.
ausserdem is das mehr als 2 monate her. war glaub ich an halloween
DAVEDRAGON
17.02.2009, 23:52
boerben trinkt gerade ganz im stile seines namens einen bourbon ihr wichser.
Jacko Jiggy
18.02.2009, 07:30
am weekend erstmal schön pappen futtern
MariusR.L
18.02.2009, 08:08
AN ALLE ATZEN; HAB GRAD PRÜFUNG BESTANDEN, KIFF MIR JEZ CHILLIG EINEN, DANN NOCH NE STUNDE zur schule
aightaightaight
AN ALLE ATZEN; HAB GRAD PRÜFUNG BESTANDEN, KIFF MIR JEZ CHILLIG EINEN, DANN NOCH NE STUNDE zur schule
aightaightaight
ist es eigentlich normal, dass du hier einen auf reichen großticker machst und gleichzeitig durch deine rollerführerscheinprüfung fällst bzw. jetzt bestanden hast? kleiner wiederspruch würd ich mal so unverblümt sagen. bist so 15. aber no front
MariusR.L
18.02.2009, 11:31
ist es eigentlich normal, dass du hier einen auf reichen großticker machst und gleichzeitig durch deine rollerführerscheinprüfung fällst bzw. jetzt bestanden hast? kleiner wiederspruch würd ich mal so unverblümt sagen. bist so 15. aber no front
Bin kein großticker, no front (?) aber hier ne, hab doch bestanden, und hier ne, kauf manchmal 100g und verkauf die, nix großes ne.
Geld hab ich nich vom ticken ne, Eltern & so Firma & so. Soll ich n Link zur Hp posten ?!
Bin aber auch keine 15, auch kein front. :)
MariusR.L schrieb nach 2 Minuten und 56 Sekunden:
weißtebescheidne?
Bin kein großticker, no front (?) aber hier ne, hab doch bestanden, und hier ne, kauf manchmal 100g und verkauf die, nix großes ne.
Geld hab ich nich vom ticken ne, Eltern & so Firma & so. Soll ich n Link zur Hp posten ?!
Bin aber auch keine 15, auch kein front. :)
MariusR.L schrieb nach 2 Minuten und 56 Sekunden:
weißtebescheidne?
Jo, post ma Link zur HP unso du Megavogel, dass jeder deinen vollen Namen kennt und weiß, wer denn nun wo 100gs vertickt.
MariusR.L
18.02.2009, 11:48
stimmt, müsst ihr mir wohl so glauben;)
Glauben wir dir und finden wir super.
ne ne ne ne ne ne ne glab i ned
seit freitag oder so dauerbreit (außer in der schule)
Jacko Jiggy
18.02.2009, 12:54
seit freitag oder so dauerbreit (außer in der schule)
ich dacht du kiffs nich mehr so viel^^
Respekt.
Wenn es nur so einfach wäre.
Nur noch WE kiffen zu müssen wäre ein Traum.
Ich glaube das macht vieles einfacher.
Aber ohne Rausch komme ich einfach nicht mehr klar.
du junkie :)
jau ich weiß immer noch nich was ich karneval machen soll -.- heute erstmal leute zum einkaufen losgeschickt. location wird sich noch finden. ich bin die party
Treend_2
18.02.2009, 18:01
jau ich weiß immer noch nich was ich karneval machen soll -.-
Drogen nehmen?
phlebotomy
18.02.2009, 20:53
Wo ist Paradox? :(
Und damits zum Topic passt: Ich möchte Teile.
ich dacht du kiffs nich mehr so viel^^
immer nur paar köpfe
heute hab ich insgesamt 6 geraucht :O
DAVEDRAGON
18.02.2009, 22:57
boerben goes drunken bye
Treend_2
19.02.2009, 15:55
heute hab ich insgesamt 6 geraucht :O
In ein paar Jahren, wirst du es bereuen, soviel gekifft zu haben ;).
DAVEDRAGON
19.02.2009, 15:56
word @ treend.
kiffen auf dauer macht kein spass. find ich persöhnlich! ab und zu und die welt ist jut :mrgreen:
Nur noch vom Arzt verschriebene und Alkohol in Gedanken ruhig stellenden Dosen.
DAVEDRAGON
19.02.2009, 16:27
Ich werde heute etwas nehmen!
(Y)
ich werde heute etwas nehmen!
nein nicht!!!!!!!!!
junge junge, salvia knallt ja echt übertrieben weg :shocked:
is salvia jetz eigentlich wirklich verboten? :O
nächste woche Studienfahrt nach Amsterdam...es wird ein grüner Traum :D
is salvia jetz eigentlich wirklich verboten? :O
habens aus Holland bestellt, war alles kein Problem.
sehr seltsamer Rausch, so antriebslos und in Gedanken versunken war ich noch nie.
Und immer dieses unangenehme Gefühl, man würde im nächsten Moment nach hinten wegkippen...im Endeffekt aber interessante Erfahrung die ich jedem nur empfehlen kann.
KetaminKalle
20.02.2009, 18:26
KetaminKalle is der Boss DROGENuntergrundTHREADS also HULDIGT IHM
ich bin der boss so schaut es aus
Treend_2
20.02.2009, 18:55
Ich bestell mir bald etwas methylone & mephedrone. Das zeug muss anscheinend ziemlich stark sein. Und Pilze gibt es eventuell auch bald :D.
MariusR.L
21.02.2009, 22:51
Montag schön ein saufen und n paar tüten ina ciddy rauchen :)
Was geht bei euch so an Karneval ( nich nur was Drogen angeht ^^ )
DAVEDRAGON
21.02.2009, 22:51
Drogen /\/\
Jacko Jiggy
23.02.2009, 18:29
oh man ab heute nimm ich keine drogen mehr!
Dissy-R4L
23.02.2009, 18:31
Gute Entscheidung! Wieso?
habens aus Holland bestellt, war alles kein Problem.
sehr seltsamer Rausch, so antriebslos und in Gedanken versunken war ich noch nie.
Und immer dieses unangenehme Gefühl, man würde im nächsten Moment nach hinten wegkippen...im Endeffekt aber interessante Erfahrung die ich jedem nur empfehlen kann.
haste n link?:redface:
DAVEDRAGON
23.02.2009, 18:36
oh man ab heute nimm ich keine drogen mehr!
Dissy-R4L
23.02.2009, 18:38
haste n link?:redface:
http://de.azarius.net/smartshop/packages/salvia_pack_starter/
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_divinorum/
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_sage_extract_5x_tropical_rum/
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_sage_extract_10x/ (http://de.azarius.net/experiences/5644/Salvia_10x_Extrakt/)
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_sage_extract_20x/
Jacko Jiggy
23.02.2009, 18:40
1.Zu Krasses Wochenende
2.Sind mittlerweile meherer Drogen geworden die ich täglich nehme
3.Zu Teuer
4.Kein Bock mehr
DAVEDRAGON
23.02.2009, 18:41
1.Zu Krasses Wochenende
2.Sind mittlerweile meherer Drogen geworden die ich täglich nehme
3.Zu Teuer
4.Kein Bock mehr
http://de.azarius.net/smartshop/packages/salvia_pack_starter/
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_divinorum/
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_sage_extract_5x_tropical_rum/
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_sage_extract_10x/ (http://de.azarius.net/experiences/5644/Salvia_10x_Extrakt/)
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_sage_extract_20x/
danke!
DAVEDRAGON
23.02.2009, 18:43
bestell mir bei azareus jez pilzzuchtbox ajuer
MariusR.L
23.02.2009, 18:55
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_divinorum/#
mal in England mit m homiii gekauft( war iwie komisch, haben das in so'm Dschungel geraucht, durch ne Pipe, war iwie öde für 20pfund) weil's da grad kein weed gab, später hingegen schon :)
Jacko Jiggy
23.02.2009, 18:57
http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/salvia_divinorum/salvia_divinorum/#
mal in England mit m homiii gekauft( war iwie komisch, haben das in so'm Dschungel geraucht, durch ne Pipe, war iwie öde für 20pfund) weil's da grad kein weed gab, später hingegen schon :)
ich dachte ihr habt in england spice geraucht?!
jemand schonma petersilie geraucht?
jemand schonma petersilie geraucht?
joa ganz cool!
Dissy-R4L
23.02.2009, 19:08
Mensch, der Thread wird seid Casper ja immer härter! :D
Jacko Jiggy
24.02.2009, 21:26
was los haut ihr euch nix mehr rein?
mein wochenende war sehr extrem
beaulieuz
24.02.2009, 21:28
was los haut ihr euch nix mehr rein?
mein wochenende war sehr extrem
Was haste dir denn geballert? :lol:
Jacko Jiggy
24.02.2009, 21:30
Was haste dir denn geballert? :lol:
dinger,speed und gras
phlebotomy
25.02.2009, 06:33
dinger,speed und gras
Will auch Dinger haben. :( Kommt man irgendwie schwer dran hier im Moment, traurig.
Diese Nacht auf Kratom, Speed und Alkohol Facharbeit geschrieben. Bin mal gespannt was draus wird. :lol:
Donfteed
28.02.2009, 14:03
Wir versuchen Abend um Abend Dinger zu organizen aber es geht einfach nie.
Gestern wollte son Junkie-Ticker von uns 90 Euro für 5 blaue mercedes.
Dafür hat n Kollege später noch was ins Glas gemischt bekommen.. hat richtige Hallus und so in der Kneipe bekommen, is draussen rumgelaufen is auf jeden Pflasterstein einzeln getreten und hat gelallt wie ne 3 Flaschen Voddi, interessant dazu noch is das er von der Psyche völlig normal war und das alles nich gerafft hat und noch logisch denken konnte.
VORKalmatador
28.02.2009, 14:06
gestern nur pep
wuuhu sonntag das letzte mal gepafft :D
.....damn :S
heute will ich mich dem alkoholismus begeben
frustsaufen
wuuhu sonntag das letzte mal gepafft :D
so gehts mir auch aber das ändert sich heute!:)
so gehts mir auch aber das ändert sich heute!:)
me nicht, der tägliche konsum fickt voll mein konto...hör jetzt erstmal auf...läuft auch ganz gut, wenn man was als ausgleich hat wie z.b. sport oder so
heute will ich mich dem alkoholismus begeben
frustsaufen
haha, das kenn ich, damals inner Schultasche immer Block, Etui und 'n Sixer gehabt. Aber jeden Tag saufen is mies. Oder meinste jetzt, dass du nur heute saufen willst? :lol: Egal, Frustsaufen und Alkoholismus is Kingshit. Mittlerweile trink ich kein Alk mehr außer Sekt mit meiner Ollen und das is auch gut so.
haha, das kenn ich, damals inner Schultasche immer Block, Etui und 'n Sixer gehabt. Aber jeden Tag saufen is mies. Oder meinste jetzt, dass du nur heute saufen willst? :lol: Egal, Frustsaufen und Alkoholismus is Kingshit. Mittlerweile trink ich kein Alk mehr außer Sekt mit meiner Ollen und das is auch gut so.
zieh ihr das nächste mal die sektflasche übern kopf, schnapp dir dein super nintendo und mach dich ausm staub, problem gelöst.
zieh ihr das nächste mal die sektflasche übern kopf, schnapp dir dein super nintendo und mach dich ausm staub, problem gelöst.
Gute Idee, aber vorher luntz ich nochmal rein, das wollt ich schon immer mal machen :redface:
Word...an alle kinder,raucht nicht so viel wenn ihr noch in der entwicklung seid,denn viele kiffer komm´ später schizo rüber wie hollywood hank....
ach deswegen bin ich so gestört....:O
ja, das hier ist hollywood hank.
ich bin krank,
...
nutte
jewlz = gott.
Jacko Jiggy
28.02.2009, 15:41
28tage in diesem monat gekifft -.-
is es unerwünscht hier nach connections zu fragen? ich sitz aufm trockenem seit zwei wochen (weed) :( :(
falls ja hätte ich ein anderes anliegen:
wenn jemand aus Oberhausen kommt und mit mir POKEMONKARTEN tauschen will, pn ;)
Jacko Jiggy
01.03.2009, 12:04
is es unerwünscht hier nach connections zu fragen? ich sitz aufm trockenem seit zwei wochen (weed) :( :(
wieso hast du in OBERHAUSEN wat klar zu machen :D sollte doch in ob kein problem sein
Jacko Jiggy
01.03.2009, 12:10
boar ich merk grad dat ich noch voll stoned bin und grad voll die grammakalischen fehler eingebaut habe
beaulieuz
01.03.2009, 12:11
Wer von euch dreht denn egtl Inside-Out?
MariusR.L
01.03.2009, 12:13
Ab und zu , wenn ich mir denke, dass ich nich so viel Papier rauchen will .
Dissy-R4L
01.03.2009, 12:17
Wer von euch dreht denn egtl Inside-Out?
Manchmal, aber nur wenn der Kleber vom Paper nicht so stark ist. Ist voll räudig, wenn der Jay dir dann beim Filter an den Lippen klebt. ^^
beaulieuz
01.03.2009, 12:30
Jo, ist mir mit Smoking Red aber noch nie passiert. :lol:
wieso hast du in OBERHAUSEN wat klar zu machen :D sollte doch in ob kein problem sein
kommst du etwa aus OB? ;)
beaulieuz
01.03.2009, 14:07
ich kann immer klären wallah
Jacko Jiggy
01.03.2009, 14:08
kommst du etwa aus OB? ;)
ne aber nicht weit entfernt von ...
beaulieuz
06.03.2009, 17:53
Ab und zu , wenn ich mir denke, dass ich nich so viel Papier rauchen will .
kannste doch eh nicht.
DAVEDRAGON
06.03.2009, 17:56
in meiner zeit als kiffer war inside out standart
beaulieuz
06.03.2009, 17:56
in meiner zeit als kifferzeit ist inside out standart
word!
RETROSEXUAL
06.03.2009, 18:25
also ich nehm' eig. garnichts ^^
hatte halt beim kiffen mal den derben absturz und dachte mir "gut, lieber sein lassen" xDD
alkohol ab & an, aber so richtig abschießen is eig. nich drin, ich frag' mich halt "wozu ??!" ^^
und najo ansonsten rauch' ich halt Zigaretten, ich glaub ich rauche seit ich 12 bin =/
was sich sicherlich irgendwann in nicht allzu ferner zukunft bemerkbar machen wird ..
DAVEDRAGON
06.03.2009, 18:26
also ich nehm' eig. garnichts ^^
hatte halt beim kiffen mal den derben absturz und dachte mir "gut, lieber sein lassen" xDD
alkohol ab & an, aber so richtig abschießen is eig. nich drin, ich frag' mich halt "wozu ??!" ^^
und najo ansonsten rauch' ich halt Zigaretten, ich glaub ich rauche seit ich 12 bin =/
was sich sicherlich irgendwann in nicht allzu ferner zukunft bemerkbar machen wird ..
rauchen is totaly easy zu entwoehnen
Treend_2
06.03.2009, 20:22
Drogn sind scheisse, yoo. Hatte trotzdem schon einiges. Nehm heutzutage nich mehr viel. Kiffen tu ich wöchentlich oder weniger udn chemische dinge so 1 mal im monat, höchstens.
Nikotin ja wen mir mal eine angeboten wird, sag ich nich nein. Aber rauche eignetlich nicht
Alk bääh das scheisszeugs fass ich nie wieder an. Bin jetzt seit einem jahr nie mehr besoffn gewesn..
Hanf & Hash standart.. finde weed jedoch geiler als hash..
MDMA in Pillenforum nehm ich praktisch nich mehr, aber früher wars schon geil..
MDMA Kristalle dasselbe..
Speed is ab und zu ganz nett, hatte es aber erst um die 3-4 mal..
LSD von der wirkung her das geilste überhaupt, sollte man jedoch nicht zu oft nehmen.. Braucht viel Zeit bis man nen Trip verarbeitet hat..
Salvia der flash ist kurz aber intensiv. Aber der rauch lässt meine lunge fast platzen
Kokain (1x) hol mir am wochenende wieder n grämmchen.
DXM (1x) und bleibt auch bei diesen einem mal, weil der flash völlig kalt und negativ ist.
Ritalin (1x) und bleibt auch bei diesen einem mal, ist wie schlechteres speed..
Spice bzw. JWH-018 (1x) Jetzt illegal und schwer zu bekommen, leider. Flash ist geil..
Kratom (1x) und bleibt auch bei diesen einem mal. Möchtegerndroge ^^
2C-B (1x) und bleibt auch bei diesen einem mal, ist nur schlechteres LSD..
DAVEDRAGON
06.03.2009, 20:30
ahahahha treend ich habs so vermisst
spice is doch jetz space oder so oder?
spice is doch jetz space oder so oder?
ja...
KanakkenStar
06.03.2009, 21:45
ahahahha treend ich habs so vermisst
treend ist der drogenboss des forums B)
Donfteed
07.03.2009, 08:51
Gestern das erste mal Ecstasy genommen. Dafür das es das beschissenste Setting der Welt war (draussen, regen, immer am selben Platz, nur ich + ein anderer hatten geschmissen, Streß, vollbesoffener Kollege der nur scheiß gemacht hat, usw.) und ich gradmal so ungefähr ne halbe (bisschen weniger) genommen hab, war es doch ziemlich geil.
DSQUARED²
07.03.2009, 10:18
ey heute wird sooo geil. Sturmfrei + riesenbong (wirklich n riesenteil) + stoff + gutes italienisches essen + ficken, was kann es den besseres geben? DAS meine freunde sind die besten genussmittel( ich mag des wort drogen nicht)
DAS meine freunde sind die besten genussmittel( ich mag des wort drogen nicht)
traust dich nich einzugestehen dass du drogen nimmst oder was?
drogendrogendrogendrogendrogendrogendrogen
KetaminKalle
07.03.2009, 16:24
hat jemand mit reinen ephedrin erfahrung ? was wäre ne gute doses ?
DAVEDRAGON
07.03.2009, 16:29
hat jemand mit reinen ephedrin erfahrung ? was wäre ne gute doses ?
so liter
KetaminKalle
07.03.2009, 16:31
Gestern das erste mal Ecstasy genommen. Dafür das es das beschissenste Setting der Welt war (draussen, regen, immer am selben Platz, nur ich + ein anderer hatten geschmissen, Streß, vollbesoffener Kollege der nur scheiß gemacht hat, usw.) und ich gradmal so ungefähr ne halbe (bisschen weniger) genommen hab, war es doch ziemlich geil.
normal mdma ist immer geil B)
gestern amnesia geraucht... 3 Blunts, man war ich stoned!
KetaminKalle
07.03.2009, 16:32
so liter
war so klar das man hier keine vernünftige antwort bekommt :roll:
und ausserdem hab ich es in tabletten form du fisch
KetaminKalle
08.03.2009, 00:54
grad voll auf speed, ehpedrin, morphium und nachher noch kokain, pilze und vodka yeah
DAVEDRAGON
08.03.2009, 00:55
war so klar das man hier keine vernünftige antwort bekommt :roll:
und ausserdem hab ich es in tabletten form du fisch
bahaha wie du drogenknopf gleich abgehst.
B O doppel S
08.03.2009, 00:57
XD
DAVEDRAGON
08.03.2009, 01:01
grad voll auf speed, ehpedrin, morphium und nachher noch kokain, pilze und vodka yeah
herzlichen glueckwunsch :lol:
KetaminKalle
08.03.2009, 04:41
bahaha wie du drogenknopf gleich abgehst.
ja normal, wenn man ne vernünftige frage stellt und dann sowas kommt
als ob man sich hier nicht mal vernünftig unterhalten kann
du redest mal wieder tag und nacht von drogen...das kann nicht gut sein!
KetaminKalle
08.03.2009, 07:42
ich sags euch speed, ehpedrin und morphium ist keine gute mischung ziemlich absturz geschoben bzw. schiebe ich immer noch ist nicht zu empfehlen
KetaminKalle schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:
du redest mal wieder tag und nacht von drogen...das kann nicht gut sein!
ja normal wenn die allen anderen themen nur unsinniger scheiss sind die mich null interessiert und wenn ich bei den themen bei den selfmade members gucke muss ich nicht zu jedem scheiss mein senf dazu geben
XD
gestern schon wieder....^^
echt gutes Zeug und der Kurs is auch ok!
Jacko Jiggy
08.03.2009, 10:23
gestern mit 4 mann 12halber weggeraucht... nix mehr da
KetaminKalle schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:
ja normal wenn die allen anderen themen nur unsinniger scheiss sind die mich null interessiert und wenn ich bei den themen bei den selfmade members gucke muss ich nicht zu jedem scheiss mein senf dazu geben
kein wunder wenn du dich nur für drogen interessierst..
bin seit wochen von jeglicher art von drogen clean
besonderer grund?
Ist doch wirklich super oder nicht?War gestern auf ner Party und bin mit so nem typen raus gegangen der original 2 mal gezogen hat...anschließend lief der total verwirrt da rum und meinte zu jedem:
"Alter,wat fürn Kraut!" ....der kam nicht klar und saß nur noch nichtssagend an der Theke :D
XD
Ist doch wirklich super oder nicht?War gestern auf ner Party und bin mit so nem typen raus gegangen der original 2 mal gezogen hat...anschließend lief der total verwirrt da rum und meinte zu jedem:
"Alter,wat fürn Kraut!" ....der kam nicht klar und saß nur noch nichtssagend an der Theke :D
Wie ich sowas hasse. Zuerst große Reden schwingen und dann nach 2x ziehen abkacken.. hab ich leider schon zu oft gesehen :mrgreen:
Aber ganz nervig sind dann so Kidz, die auch noch voll aufdrehen und rumtitschen, als hätten se Speed genommen.
KetaminKalle
08.03.2009, 13:53
kein wunder wenn du dich nur für drogen interessierst..
nö hab noch andere hobbys zb. psychologie =)
ich strick ganz gerne nebenbei.
DerRairOne
08.03.2009, 14:02
ich strick ganz gerne nebenbei.
:lol:
Perfektion
08.03.2009, 18:04
mist, jetzt wollt ich lernen und hab versehentlich gekifft
so wird das nix
ily :-* hahahaha
mist, jetzt wollt ich lernen und hab versehentlich gekifft
so wird das nix
ily :-* hahahaha
:)
Treend_2
09.03.2009, 17:57
Du sitzt an einem Tisch auf dem 2 Schalen stehen. In einer Schale hat es Ecstasy-Pillen und in der anderen Erdnüsse. Nun kommt eine dir nicht bekannte Person an den Tisch. Du musst nun der Person entweder ein Pille oder eine Erdnuss verabreichen. Was wählst du um die Person nicht in Gefahr zu bringen?
Die Ecstasy Pille natürlich, es gibt mehr Menschen die potentiell tödliche Reaktion auf Erdnüsse als auf MDMA zeigen.
DAVEDRAGON
09.03.2009, 17:59
Gut.
beaulieuz
10.03.2009, 16:31
Wie ich sowas hasse. Zuerst große Reden schwingen und dann nach 2x ziehen abkacken.. hab ich leider schon zu oft gesehen :mrgreen:
Aber ganz nervig sind dann so Kidz, die auch noch voll aufdrehen und rumtitschen, als hätten se Speed genommen.
Wo steht denn, dass der vorher große Reden geschwungen hat? :shocked:
DAVEDRAGON
10.03.2009, 16:33
hier
beaulieuz
10.03.2009, 16:34
ok.
haha unglaublich! alter geh raus und fang an dein leben zu leben dann lernst du auch leute kennen und alles läuft von alleine!
den ganzen tag hier ab zu hängen und sich zu bekiffen geht nicht klar:lol:
du wohnst in ner stadt und kommst an nix ran:lol:
made my day!
Jacko Jiggy
10.03.2009, 17:19
haha unglaublich! alter geh raus und fang an dein leben zu leben dann lernst du auch leute kennen und alles läuft von alleine!
made my day!
absolutes word
beaulieuz
10.03.2009, 17:20
haha echt, man lernt doch auf jeder party oder so mindestens einen kennen. aber ich bin sowieso ganz mit meinem zufrieden, hole da seit 3 jahren immer.
made my day!
wat bist du denn fürn vogel? :D
ich häng hier weder den ganzen tag ab noch kiff ich häufig.
biste wütend weil du in nem scheiss kaff wohnst und nur an kuhmilch rankommst?
ich hab hier nich nach meinen ersten drogenbekanntschaften gefragt, ich komm auch so an was ran aber was gehts dich bitte an wieso ich hier ma vorsichtig nachfrage?
absolutes word
und wozu gerade DU ihm da ein "word" gibst versteh ich sowieso nich. du hängst doch en großteil des tages hier im forum und erzählst wie du dauernd bekifft im auto sitzt.
beaulieuz
12.03.2009, 18:05
Hä, hast du nicht nach Connections gefragt?
Jacko Jiggy
12.03.2009, 20:11
und wozu gerade DU ihm da ein "word" gibst versteh ich sowieso nich. du hängst doch en großteil des tages hier im forum und erzählst wie du dauernd bekifft im auto sitzt.
ich häng spogautr gwue garnicht mehr hier uim fiorzum ab
haha war nicht auf jemand speziellen hier bezogen. War generell - hab ich schon öfter erlebt :D Passte einfach gerade zum Thema
yüar gesten wieder ordentlich geraucht. yum yum
KetaminKalle
13.03.2009, 18:23
ich auch naja nicht ganz eine woche aber fast B)
mache jetzt erstmal 2 monate drogen pause
Treend_2
19.03.2009, 20:53
Jo es ist frühlingsanfang. Geht an ne schön gelegene Wiese oder an den See und schmeisst euch etwas lsd und hört dabei trance, goa oder sonst was.
Es gibt nichts geileres auf dieser Welt als sowas..
phlebotomy
19.03.2009, 21:18
ich auch naja nicht ganz eine woche aber fast B)
mache jetzt erstmal 2 monate drogen pause
Und, haste bis jetzt durchgehalten? :D
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
19.03.2009, 21:24
Meyah Don - My Lady
http://www.youtube.com/watch?v=Z_CdO_mxny0&feature=channel_page
Perfektion
23.03.2009, 06:08
dead thread.
ich bin so ein verfickter alkoholiker.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a6/Jenkem1.jpg
XDXDXD
beaulieuz
23.03.2009, 15:52
Meyah Don - My Lady
http://www.youtube.com/watch?v=Z_CdO_mxny0&feature=channel_page
voll übel :lol:
mein schön erstellter thread. :)
aber jetzt werden nur noch am wochenende drogen genommen.
Jo es ist frühlingsanfang. Geht an ne schön gelegene Wiese oder an den See und schmeisst euch etwas lsd und hört dabei trance, goa oder sonst was.
Es gibt nichts geileres auf dieser Welt als sowas..
diese Partys am See gibts in Kölle zuhauf, und man trifft sehr viel lustiges Volk da. Teilweise gehn diese Dinger über 3 Tage, und man trifft am 3. dieselben Leute vom ersten die da unterm Baum pennen. :O
dead thread.
wir sind erwachsen geworden.
drogen sind soooo gestern.
diese Partys am See gibts in Kölle zuhauf, und man trifft sehr viel lustiges Volk da. Teilweise gehn diese Dinger über 3 Tage, und man trifft am 3. dieselben Leute vom ersten die da unterm Baum pennen. :O
Ja, da war ich auch damals mit dabei x]
Düsseldorf war auch Party am Rhein
mein schön erstellter thread. :)
aber jetzt werden nur noch am wochenende drogen genommen.
:O is heut etwa der sagenhafte Tag?!
Ich habe gerade eben meine Fantaflasche durchgeladen, ich will endlich wieder ne bong!
kennt ihr die seite?
http://www.head-shop.de/seite.html?wg=3032
preiswert, gut ausgestattet und qualitativ!
Hab mir die hier bestellt:
http://www.head-shop.de/images/product/06151/06151.jpg
http://www.head-shop.de/images/product/06151/06151_02.jpg
Ich habe gerade eben meine Fantaflasche durchgeladen, ich will endlich wieder ne bong!
kennt ihr die seite?
http://www.head-shop.de/seite.html?wg=3032
preiswert, gut ausgestattet und qualitativ!
http://www.head-shop.de/images/product/06151/06151.jpg
http://www.head-shop.de/images/product/06151/06151_02.jpg
Die sieht ja schon neu so aus als wär sie verschmantet^^
Glasbong jungs, eine schöne große saubere Glasbong..
Ich nehm seit einem Jahr keine Drogen mehr!
Drogen sind scheiße!
Ja, da war ich auch damals mit dabei x]
Düsseldorf war auch Party am Rhein
hihi wo bist du in Kölle so unterwegs? auch mal im Bogen2 oder Gebäude9 oder irgendwas anderes wo DNB läuft?
]
hmmm ne Holzbong?! Denke die zu reinigen wird aufgrund der fehlenden Transparenz nicht leicht.
das hier ist meine, kann sie nur jedem weiterempfehlen:
http://www.udopea.de/product_info.php/info/p17103_Black-Leaf-Glasbong--18-8er-Schliff--H-he-ca--45-cm.html
:O is heut etwa der sagenhafte Tag?!
hab heutenichts geraucht
gestern auch nicht
hab heutenichts geraucht
gestern auch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=DYKzxicxAjA
hihi wo bist du in Kölle so unterwegs? auch mal im Bogen2 oder Gebäude9 oder irgendwas anderes wo DNB läuft?
ne eher anderes, aber ich könnt mich ja überreden lassen.
Jacko Jiggy
29.03.2009, 22:23
war gestern wieder schön in holland im coffeshop... <333
Jacko Jiggy
30.03.2009, 16:44
wo? und in welchem?
winterswijk - sensibar
MariusR.L
30.03.2009, 16:46
haha, hättest Barsi auch abholen können! .. aber komm zu mir. Hab übelstes Wied.Sogar gestern erst rüber geholt ^^
Jacko Jiggy
30.03.2009, 16:48
junkies
MariusR.L
30.03.2009, 17:00
DU warst doch in Holland zum kiffen :lol: hahahaha was redest du von junkies :D hihihihi
Treend_2
30.03.2009, 17:26
Wichtig ist, dass man auch harte drogen nimmt.
Straßenapotheker
30.03.2009, 17:29
haha, hättest Barsi auch abholen können! .. aber komm zu mir. Hab übelstes Wied.Sogar gestern erst rüber geholt ^^
halt den rand und geh roller fahrn
Wied also.
Ich rauche Wied jeden Tag, Wiiiiieeeed.
Vollidiot
Jacko Jiggy
30.03.2009, 17:34
Wied also.
Ich rauche Wied jeden Tag, Wiiiiieeeed.
Vollidiot
doof?
bei manchen leuten hier fragt man sich echt wie krass die hängen geblieben sind. das ist doch lächerlich.
ich sag ma so, alkohol ok, am we oder halt auf party.
und weed, 1-2 mal im monat geht auch klar. so ist es jedenfalls bei mir
alles was mit chemie zu tun hat oder irgendwelche härteren drogen wie heroin sind sowieso tabu und opferlike, true story.
naja. muss jeder selber wissen
bei manchen leuten hier fragt man sich echt wie krass die hängen geblieben sind. das ist doch lächerlich.
ich sag ma so, alkohol ok, am we oder halt auf party.
und weed, 1-2 mal im monat geht auch klar. so ist es jedenfalls bei mir
alles was mit chemie zu tun hat oder irgendwelche härteren drogen wie heroin sind sowieso tabu und opferlike, true story.
yo und dein wort ist absolut und definiert moralisch verantwortbares verhalten :roll:
hauptsache die meinung übernehmen, die andere dir per stetiger wiederholung eingeprügelt haben.
nicht, dass ich was anderes ausser weed oder alk zurzeit konsumiere, aber es ist so lächerlich andere drogen zu verurteilen, vorallem in anbetracht von studien, die nachweisen, dass die psychischen/physischen schäden von alkohol schlimmer als bspw. mdma oder lsd sind.
hat hier jemand erfahrungen mit sizzurp ? ich wollt das ma selber machen, aber wie komm ich an den richtigen hustensaft ran?
yo und dein wort ist absolut und definiert moralisch verantwortbares verhalten :roll:
hauptsache die meinung übernehmen, die andere dir per stetiger wiederholung eingeprügelt haben.
nicht, dass ich was anderes ausser weed oder alk zurzeit konsumiere, aber es ist so lächerlich andere drogen zu verurteilen, vorallem in anbetracht von studien, die nachweisen, dass die psychischen/physischen schäden von alkohol schlimmer als bspw. mdma oder lsd sind.
hab ich ja garnicht behauptet, ich hab meine sicht der dinge beschrieben. jeder soll für sich selber wissen was gut ist. also reg dich mal ab.
heroin ist mit die schlimmste droge überhaupt, dass muss man nicht ausprobieren, reicht denk ich mal zu wissen was für wirkungen es hat und wie es eingeführt wird. spritzen ist doch mal übelst junkie style. ganz zu schweigen vom suchtfaktor. ne man sorry.
hat hier jemand erfahrungen mit sizzurp ? ich wollt das ma selber machen, aber wie komm ich an den richtigen hustensaft ran?
Wenn Lil Wayne seine Fußnägel rauchen würde,würdest du's auch machen?
Kid.
Wenn Lil Wayne seine Fußnägel rauchen würde,würdest du's auch machen?
Kid.
ach und du bist als erster auf die idee gekommen alkohol zu trinken ? -.-
ach und du bist als erster auf die idee gekommen alkohol zu trinken ? -.-
Würdest du es überhaupt testen wollen wenn es Weezy nich geben würde?
Würdest du es überhaupt testen wollen wenn es Weezy nich geben würde?
ja...weil ich auch paul wall feier ;)
natürlich bin ich erst durch rap drauf aufmerksam geworden...wills aber mal probieren. ausserdem will ich da net drüber diskutieren, ich hab gefragt ob jemand weiß wie ich an codein/prometazin haltigen hustnesaft komme
hab ich ja garnicht behauptet, ich hab meine sicht der dinge beschrieben.
indem du jegen drogenkonsument als junkie verurteilst, verdammt clever ...
jeder soll für sich selber wissen was gut ist. also reg dich mal ab.
aufeinmal sollen wir nicht machen, was du für richtig hälst, nun bin ich aber verwirrt.
heroin ist mit die schlimmste droge überhaupt,
ausnahmsweise mal was nicht falsches, nice!
dass muss man nicht ausprobieren,
sagt wer? dein erziehungsberichtigter, bevor er dir gute nacht sagt? ausserdem widerspruch zum zweiten satz von dir.
reicht denk ich mal zu wissen was für wirkungen es hat
ja, dann erzähl doch mal ohne wikipedia zu zitieren, du hast keine ahnung, was bei heroinkonsum im körper abgeht ...
und wie es eingeführt wird.
wie wird es denn eingeführt? als ob spritzen die einzige konsummethode von heroin ist ... mach dich schlau, bevor du son driss laberst.
spritzen ist doch mal übelst junkie style
hammer, elende arztjunkies und ihre dreckigen infusionsmethoden. ist ja auch viel sauberer bspw. seine lungenflügel zu zerreissen oder magenschleimhäute zu zersetzen
ganz zu schweigen vom suchtfaktor.
den drogen wie alkohol und mariuahna nicht haben? ahjaaa...
ne man sorry.
mir tut deine grenzenlose naivität auch leid
widersprichst dir ja in deinen eigenen sätzen. und der grund warum ich dich korrigiere ist der, dass du zur mehrheit der, freundlich umschrieben, menschen gehörst, die alles verurteilen was sie nicht kennen und was sie irgendwo mal irgendwie gehört haben. pure kurzsichtigkeit, was der bauer nicht kennt, mag er nicht.
du repräsentierst gerade das was ich an vielen menschen hasse, hauptsache saufen ...
pff.
hab ich ja garnicht behauptet, ich hab meine sicht der dinge beschrieben.
indem du jegen drogenkonsument als junkie verurteilst, verdammt clever ...
nein, ich hab nicht jeden drogenkonsumenten als junkie verurteilt. ich finde es lächerlich wie manche hier abgehn wenn sie von ihren drogenerlebnissen berichten, das habe ich geschrieben.
jeder soll für sich selber wissen was gut ist. also reg dich mal ab.
aufeinmal sollen wir nicht machen, was du für richtig hälst, nun bin ich aber verwirrt.
nix mit aufeinmal, das habe ich schon im meinem ersten post geschrieben.
heroin ist mit die schlimmste droge überhaupt,
ausnahmsweise mal was nicht falsches, nice!
gut, dann sind wir ja mal einer meinung
dass muss man nicht ausprobieren,
sagt wer? dein erziehungsberichtigter, bevor er dir gute nacht sagt? ausserdem widerspruch zum zweiten satz von dir.
nein, dass sag ICH. kein mami oder papi, mag sein das ich nicht weiß was in den körpern von solchen leuten abgeht die diese drogen nehmen, ich wills ehrlich gesagt auch nicht wissen, aber es reicht zu wissen was für ne wirkung es hervorruft und was für ein hohes suchtpotenzial es hat.
reicht denk ich mal zu wissen was für wirkungen es hat
ja, dann erzähl doch mal ohne wikipedia zu zitieren, du hast keine ahnung, was bei heroinkonsum im körper abgeht ...
siehe oben.
und wie es eingeführt wird.
wie wird es denn eingeführt? als ob spritzen die einzige konsummethode von heroin ist ... mach dich schlau, bevor du son driss laberst.
nicht die einzige methode, aber ich denke mal die häufigste. ich wills ehrlich gesagt nicht genau wissen.
spritzen ist doch mal übelst junkie style
hammer, elende arztjunkies und ihre dreckigen infusionsmethoden. ist ja auch viel sauberer bspw. seine lungenflügel zu zerreissen oder magenschleimhäute zu zersetzen
ohja, wenns dich so geil macht von irgend nem bahnhofsjunkie ne schmutzige spritze zu benutzen dann machs, das wäre aber nix für mich.
und nen arzt kannste nicht mit nem junkie vergleichen - die spritzen beim arzt werden desinfiziert, bei nem junkie kannste dir was weiß ich anfangen, aids etc.
ganz zu schweigen vom suchtfaktor.
den drogen wie alkohol und mariuahna nicht haben? ahjaaa...
es ist wahrscheinlicher von heroin abhängiger zu werden als durch alk oder mariuahna
ne man sorry.
mir tut deine grenzenlose naivität auch leid
wenn du meinst. soll ich heroin als gut und unbedenklich finden und alle möglichen drogen probieren, nur weil ich sonst naiv bin oder wie soll ich das verstehen?
widersprichst dir ja in deinen eigenen sätzen. und der grund warum ich dich korrigiere ist der, dass du zur mehrheit der, freundlich umschrieben, menschen gehörst, die alles verurteilen was sie nicht kennen und was sie irgendwo mal irgendwie gehört haben. pure kurzsichtigkeit, was der bauer nicht kennt, mag er nicht.
du repräsentierst gerade das was ich an vielen menschen hasse, hauptsache saufen ...
pff.
außerdem gehts mir nicht um "hauptsache saufen".
ich trinke gern alc auf partys ,is kein ding aber ich habe in meinem ganzen leben keine einzige droge ausser zigaretten und alc genommen und bin stolz drauf
außerdem gehts mir nicht um "hauptsache saufen".
wie du einfach nur das stereotyp eines bahnhofjunkies vor augen hast wenn du an heroin denkst.
naja, macht keinen sinn da weiter zu diskutieren.
wie du einfach nur das stereotyp eines bahnhofjunkies vor augen hast wenn du an heroin denkst.
naja, macht keinen sinn da weiter zu diskutieren.
wie soll ich mir das vorstellen? irgendwelche manager die 50.000€ pro woche einfahren fahren zum dealer um die ecke und holen sich das hero und drücken es sich rein weil die frau fremdvögelt?heroin ist jetzt nicht so die einstiegsdroge, das nehmen eher leute die schon andere sachen probiert haben. demententsprechend denk ich eher das sind irgendwelche junkies die mit ihrem leben nicht klar kommen, weil welcher normale mensch nimmt heroin? man ist ja nicht dumm und weiß wie heroin wirkt? wird zwar nicht jeder der heroin nimmt ein bahnhofsjunkie sein, aber ich denk sicher um die 90% der leute die heroin nehmen sind irgendwelche junkies mit kein bock/ich geb ein fick auf alles haltung.
StymanRecords
30.03.2009, 18:56
Ich nehme jedes Wochende andere Drogen um nicht abhängig zu werden!
Smoking Gunn
30.03.2009, 18:59
Die einzigen Drogen die ich bis jetzt probiert hab sind Speed und Koks
abgesehen von Märichuana und alkohol
Speed ist cool... koks glaub ich auch... aber ich war schon soooo drauf als ichs genommmen hab... war nich so gut... laberflash ohne ende... war recht peinlich...:redface::lol:B)
ersderboss
30.03.2009, 19:23
ist ketamin kalle schon verreckt?
Treend_2
30.03.2009, 19:38
aber ich denk sicher um die 90% der leute die heroin nehmen sind irgendwelche junkies mit kein bock/ich geb ein fick auf alles haltung.
Du denkst sicher auch, dass 90% der Schwarzen Kokain verkaufen :roll:.
Smoking Gunn
30.03.2009, 19:39
Du denkst sicher auch, dass 90% der Schwarzen Kokain verkaufen :roll:.
isso...B)
phlebotomy
30.03.2009, 21:00
Wichtig ist, dass man auch harte drogen nimmt.
:lol: Sehr schön!
ist ketamin kalle schon verreckt?
hoffentlich!
ich hau mir nach erfolgreichem abi heute und gym erstmal nen dicken kopf rein...eigentlich wollte so ne zippe ja zu mir....aber die hat was gegens kiffen.....na un ratet mal wem ich abgesagt habe:lol:
@ hero diskussion : ....:roll: was geht denn mit euch ab?....wer mit sowas zu tun hat, hat ebenfalls nen schuss verdient. hero junkies man...das sind die,die zitternt beim ticker mit nem handy aus irgend nem vertrag sitzen um bissl stoff zu bekommen.....ya know???.....hört auf,echt:|
und ja natürlich,bei einigen merkt man es nicht,aber früher oder später verfällt der körper....und das nicht nur bei hero....mein ticker hat sich weggekokst,jahrelang NUR,wirklich NUR party,lines quer durch den ganzen raum gezogen etc......sein körper,seine zähne...ach wie gern würd ich nen bild posten :mrgreen:
meth 2.0
30.03.2009, 21:52
Naja wer Drogen nimmt sollte das auf alle Fälle für sich tun und nicht für andere. Ich denke da immer an diese "Hey ich kiffe, ich bin kool, willst du mein Freund sein Leute" oder diese "Ich kannte da mal einen, der hat einen gekannt der hat schon x oder y gemacht ..." nur um sich wieder zu profilieren. Dumme Wichtigtuer halt. Solche Leute kann ich nicht leiden.
Das schlimme an Drogen ist das man relativ schnell süchtig wird, bei übermäßigem Konsum sein Alltagsleben entscheidend beeinflusst sowie man körperlich, geistig und finanziell Probleme bekommt. Außerdem wenn man von den Bullen gebumst wird heisst das noch zusätzlichere finanzielle Probleme, Führerscheinentzug sowie Knast und Co.
Kiffen find ich ansich überhaupt nicht schlimm. Und wenn man sich hin und wieder mal n Teil flippt oder n paar Lines rotzt ist das eigentlich auch kein Act, solange es nicht täglich oder wöchentlich gemacht wird.
Naja früher hab ichs so ziemlich oft und regelmäßig ausprobiert, ziemlich übertrieben und auch vieles "auf einmal" genommen um andere Spulungen zu erreichen. Zurzeit mach ich garnix mehr, hin und wieder bisschen Alk das wars.
Es gibt auch viele Leute die von vonherein sagen das Drogen scheiße sind ohne sie überhaupt probiert zu haben. Klar sind Drogen irgendwo scheiße, aber ich will auf keinen Fall die (schlechten und guten) Erfahrungen, Gefühle etc vergessen dich ich mit ihnen gemacht habe. "Drauf sein" ist einfach ein Lebensgefühl das jeder einmal erlebt haben sollte...
Es gibt auch viele Leute die von vonherein sagen das Drogen scheiße sind ohne sie überhaupt probiert zu haben. Klar sind Drogen irgendwo scheiße, aber ich will auf keinen Fall die (schlechten und guten) Erfahrungen, Gefühle etc vergessen dich ich mit ihnen gemacht habe. "Drauf sein" ist einfach ein Lebensgefühl das jeder einmal erlebt haben sollte...
:!::!::!:
Leute, die solche Dinge von vornerein ignorieren oder ablehnen sind in meinen Augen beschränkt. Am Ende sind wir eh alle tot und ich möchte nicht sagen müssen, dass ich nicht jede Möglichkeit für neue Erfahrungen wahrgenommen habe. ::)
Treend_2
31.03.2009, 16:40
...aber früher oder später verfällt der körper....und das nicht nur bei hero....
heroin ist körperlich absolut unschädlich.
ersderboss
31.03.2009, 17:05
:!::!::!:
Leute, die solche Dinge von vornerein ignorieren oder ablehnen sind in meinen Augen beschränkt. Am Ende sind wir eh alle tot und ich möchte nicht sagen müssen, dass ich nicht jede Möglichkeit für neue Erfahrungen wahrgenommen habe. ::)
das is doch ne ausrede, um das schön zu reden...
Irgendwann sterben wir eh alle, dann kann doch gleich ohne Kondom bumsen... kann ich Crystel Meth probieren, irgendwann sterben wir ja... und ob ich jetzt 10 oder 50 Jahre früher verrecke ist doch egal,... meine Kinder müssen ja keinen Vater haben
Ohne Aids zu haben kann man Aids auch nicht schlecht reden!!!
ersderboss schrieb nach 3 Minuten und 41 Sekunden:
heroin ist körperlich absolut unschädlich.
Ich putz mir mit Heroisspritzen die Zähne
DAVEDRAGON
31.03.2009, 17:14
candyflip
Ich hab langsam ernste Probleme mit meinem Alkoholkonsum.
Ansonsten früher Medikamente,Neuroleptika durch die Nase,SSRI,ab und an den schnellen Bus,sone Jeschichten. Selten Grünes. Heute eigentlich nur noch Alkohol.
hat einer schon ma hawaiianische baby-holzrose getestet?
haben vor 4 stunden jeder 4 gefressen und irgendwie hats mir außer gliederschmerzen und übelkeit nich viel gebracht. dafür dass es LSD-ähnlich wirken soll eher enttäuschend.
DAVEDRAGON
31.03.2009, 18:15
ihr duerft schale nich mit essen sonst kotzt ihr bald heftig ab
ihr duerft schale nich mit essen sonst kotzt ihr bald heftig ab
schale und die weisse haut haben wir abgemacht. vielleicht bei nem zweiten versuch besser versuchen in trinkbare form zu bringen? oder bringt das eher keinen unterschied?
Treend_2
31.03.2009, 18:57
Hattest wohl die falschen Samen. Aber lsa (Woodrose) is eh nich empfelenswert. LSD hat nen besseren Rausch und zudem weniger Nebenwirkungen.
oder einfach pilze ausm inet bestellen, schiebst auch gut optik