Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen-Diskussions-Thread
KetaminKalle
22.07.2009, 01:28
ehm entweder habt ihr mich falsch verstanden... oder habt sowas von keine ahnung das ich an eurer stelle mein ganzes weltbild in frage stellen würde... ::)
ich hoffe echt das iht mich nicht verarschen wollt, allso echtmal... XD
aber ihr habt euch als drogenkonsumenten doch schonmal mit dem thema psychotropen substanzen befasst ? scheint mir nicht so solltet ihr echt mal machen... ;)
kein bock hier jetzt ein roman hin zu schreiben allso mach ich mal kurz
es gibt halt viele verschiedene kategorien und downer allso sedativa ist halt eine davon versteht ihr und alkohol, cannabis und und und sind halt sedativa - beruhigungsmittel
narkotika wie zb. ketamin gehören auch dazu
dann gibts auch noch hypnotiker und bla bla bla
das sind halt downers
dann gibts halt noch uppers
und halt noch halluzinogene
ich hoffe echt ihr meint das nicht ernst
ich mein mal... echt mal XD ich komme komme darauf so überhaupt nicht klar :domo: XD
wenn mir nocheinmal jemand erzählen will das gras und alkohol keine downers sind... hau ich mein kopf gegen die wand XD
im grunde ist es ja kein ding wenn man das nicht weiss ist ja kein film aber leute die sowas konsumieren sollte sich doch mal informiert haben ::)
KetaminKalle
26.07.2009, 20:56
d.r.u.g.z
hab schon seit donnerstag nix mehr genommen :domo:
x_j0j0_x
26.07.2009, 21:01
glückwunsch.
KetaminKalle
26.07.2009, 21:25
da muss sich aber was dran ändern heute saufen wa :domo:
haha ich war von letztens in berlin nä und wo ich aus berlin wieder nach hause gefahren bin musste ich 7 stunden am hannover hbf warten und bin dann halt da eingepennt ausversehen und aufeinmal weckt mich jemand auf und fragt erstmal wieso ich hier penne ob ich junkie bin und deswegen hier schlafe so ein ********* :domo:
man kann nichtmal am hbf einpennen ohne das jemand einen fürn junkie hält :domo:
es sind die drogen ist die antwort auf die frage,
.................................................. ...........?
was macht menschen ausnahmlso glücklich ::)?
was macht menschen ausnahmlso glücklich ::)?
nein man!
es sind die drogen ist de antwort auf die frage,
warum ich drei wochen die gleichen klamotten trage!
KetaminKalle
26.07.2009, 22:03
realität ist härteste droge ich bin clean realitätsclean und das mein lebenlang yooooo
ich hätt gern paar kopfschmerztabletten, kann mir die wer beschaffen?
KetaminKalle
26.07.2009, 22:24
ist schwer aber ich kann dir klären wird aber eniges kosten
Marquies
26.07.2009, 23:08
http://www.bads.de/images/COCAIN.GIF
wasdas? ich fahre ständig unter koks auto. :S
KetaminKalle
26.07.2009, 23:10
ich fahre zwar nie selbst aber die leute die mich immer fahren auf was die alles immer sind und mir ist noch nie was passiert unter drogeneinfluss ist kein ding zu fahren und wenn man doch mal ein unfall hat tja dann pech wenigstens hatte man sein spass ::) :domo:
Marquies
26.07.2009, 23:30
So, nach der Kiffe könnte ich mich hinter kein Steuer setzen. ick glaube da würde ich in den sicheren Tod fahren. :lol:
Aber auf Koks oder Speed ist dat ganze kein Problem. Normal, immerhin ist man wacher als je zuvor. ::)
Dat ganze kann man einfach nicht mit Alkohol vergleichen. Menschen gibt es. :roll:
KetaminKalle
26.07.2009, 23:33
So, nach der Kiffe könnte ich mich hinter kein Steuer setzen. ick glaube da würde ich in den sicheren Tod fahren. :lol:
Aber auf Koks oder Speed ist dat ganze kein Problem. Normal, immerhin ist man wacher als je zuvor. ::)
Dat ganze kann man einfach nicht mit Alkohol vergleichen. Menschen gibt es. :roll:
naja aber wenn man zuviel speed oder koks genommen hat und dann der schöne rush hour effekt kommt könnte es auch problematisch werden :mrgreen:
abe ja kann man nicht mal im geringsten mit alk verleichen ::)
bereits eine woche grünfrei
ich bin stolz auf mich
jop :lol:
bereits eine woche grünfrei
ich bin stolz auf mich
fein gemacht ::)
Marquies
26.07.2009, 23:38
naja aber wenn man zuviel speed oder koks genommen hat und dann der schöne rush hour effekt kommt könnte es auch problematisch werden :mrgreen:
das könnte mir nicht passieren. ich meine man merkt ja wenn man etwas viel gesnieft hat. dann fährt man auch kein auto. aber ick hab meine dosis und wenn ick merke das die wirkung nachlässt wird einfach nachgelegt. überdosierungen leiste ich mir wochenends. ::)
das könnte mir nicht passieren. ich meine man merkt ja wenn man etwas viel gesnieft hat. dann fährt man auch kein auto. aber ick hab meine dosis und wenn ick merke das die wirkung nachlässt wird einfach nachgelegt. überdosierungen leiste ich mir wochenends. ::)
du laberst doch oder?
Marquies
26.07.2009, 23:43
Wat meinste? ::)
dass du so viel schnupfst ::)?
Marquies
26.07.2009, 23:46
Das ist kein Spaß. Ich muss sogar manchmal auf Speed umsteigen weil ick mir Koks nicht immer leiste kann. Dit ist schändlich aber true. Hab mal auf Koks Sex mein Freund. Dat ist der Himmel. ::)
KetaminKalle
26.07.2009, 23:46
ja aber es gibt leute die dann trotzdem auto fahren^^
KetaminKalle schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:
Das ist kein Spaß. Ich muss sogar manchmal auf Speed umsteigen weil ick mir Koks nicht immer leiste kann. Dit ist schändlich aber true. Hab mal auf Koks Sex mein Freund. Dat ist der Himmel. ::)
na da würde ich aber eher mdma empfehlen für sex mdma und ficken das ist einfach nurn traum :mrgreen:
Marquies
26.07.2009, 23:52
Ja, könntest Recht haben aber ich bleib dem Herr Cocaine treu. :redface:
KetaminKalle
26.07.2009, 23:55
koks ist halt echt so ne ego droge ist schon geil im alltag und so
aber wenns romantisch werden soll dann lieber mdma da wird man viel gefühlvoller man muss nur aufpassen das man kein laberflash bekommt und den sex vergisst ;O :mrgreen:
ja, habe gehört das soll fein sein.
wie teuer ist denn koks so in D und die quali ist sicher auch nicht so oder?
hätte jedenfalls mal bock das zu probieren, besonders nach gucken bon blow ::)
KetaminKalle
26.07.2009, 23:58
ja, habe gehört das soll fein sein.
wie teuer ist denn koks so in D und die quali ist sicher auch nicht so oder?
hätte jedenfalls mal bock das zu probieren, besonders nach gucken bon blow ::)
ist ganz unterschiedlich ist regionale frage... die nachfrage bestimmt den preis wo viel konsumiert wird ist der preis auch nicht so hoch...
und dann kommt esnoch drauf an was man sich holt in hamburg strassen koks für 60 euro pro gramm und wirklich gutes was nicht jeder bekommt sondern nur die leute die gute connections haben 80 euro
und dann kommt es auch noch oft drauf an was für ne nationalität man ist zb. bekommen die ''gangsta ich ziehe dich ab du scheiss kartoffel'' kanacken gestrecktes speed mit rattengift und die deutschen bzw. alle die sich anpassen bekommen gutes kokain tja so ist das
aber es kommt ja immer drauf an was für ne nationalität man hat ich komme immer gut an speed ran wegen pole ein kollege von mir kommt immer an opium ran (an sowas komm ich gar nicht ran) weill er iraner ist als deutscher kommt man eigentlich überall ran (ausser an sowas wie reines opium u.s.w)
etc. bla bla bla ::)
alles klar. ein gramm ist dann aber schon mehr als bei weed beispielsweise?
insomniac
27.07.2009, 00:23
ich bin absolut drugfree. yaaaay. hihbigfg.
white widow
27.07.2009, 00:25
alles klar. ein gramm ist dann aber schon mehr als bei weed beispielsweise?
ein gramm ist ein gramm ne
ein gramm ist ein gramm ne
ich glaub er will wissen wie viele nasen er davon ziehen kann
wasdas? ich fahre ständig unter koks auto. :S
Respekt!
Hoffentlich fährste bald zum letzten mal unter Koks Auto.
insomniac
27.07.2009, 00:33
auf yaaaaayyyo auto fahren tam normal ya :domo:
white widow
27.07.2009, 00:40
moregn ersma pilze fressen
ich glaub er will wissen wie viele nasen er davon ziehen kann
ganz recht. und wieviel halt eine nase jetzt mal verglichen (wenn man das so kann) mit beispielsweise dem effekt von einem jonny wär oder wat auch immer..
haste schon erfahrung mit? weil ich und kollegen kommen ran und wollen zum ersten ma nehmen... und haben von pilzen nich viel plan
ich in 2 tagen, amsterdam :herz:
white widow
27.07.2009, 00:51
haste schon erfahrung mit? weil ich und kollegen kommen ran und wollen zum ersten ma nehmen... und haben von pilzen nich viel plan
ne ich will mir die zum ersten ma reinpfeifen kollege mit dem ich dat amch hat dta aber shcon gemacht
der stand ne halbe stunde vorm wasserkran und hat imme rmit siener hand im wasser gespielt und meinte dat wasser wäre bunt
ne ich will mir die zum ersten ma reinpfeifen kollege mit dem ich dat amch hat dta aber shcon gemacht
der stand ne halbe stunde vorm wasserkran und hat imme rmit siener hand im wasser gespielt und meinte dat wasser wäre bunt
wie wollt ihr die einnehmen? mit joghurt?
XD
white widow
27.07.2009, 01:19
wie wollt ihr die einnehmen? mit joghurt?
wie wie wat für joghurt als pizza xDD ne einfach so fressen ne
wie wie wat für joghurt als pizza xDD ne einfach so fressen ne
ja die schmecken eher nich so edel ;)
daher kannst die gut in nen fruchtjoghurt mischen zb
naja muss jeder selbst wissen
white widow
27.07.2009, 01:21
ja die schmecken eher nich so edel ;)
daher kannst die gut in nen fruchtjoghurt mischen zb
naja muss jeder selbst wissen
ein absacker danahc trinken dann geht datxD
da würd ich aufpassen jigg. habe zwar auch keine erfahrung, aber vom bruder böse sachen gehört... kannste n bösen (und wohl auch gefährlichen) trip erleben, wie er von seinen freunden erfahren hat ::)
aber auf pilze oder lsd hätte ich auch ma bock. so richtig ba bäm andere welt mit tam schönen elefanten und so.
ja das kommt auch immer darauf an was man ca. 3-4stunden davor gemacht hat oder so wurde mir mal irgendwie gesagt - kollege vom kollege hat auch sehr lustige erfahrungen damit gemacht... aber ich weiß halt noch nich genau wieviel ich als anfänger mit pilzen nehmen soll und ob ich die so fressen soll ( soll derbe ecklig sein) oder mit irgendeinen quark mischen oder so hab da noch keinen schimmer deswegen frag ich ja nach wie das damit aussieht
weil ich meine einmal so wirklich hallus zu haben muss schon genial sein
ein absacker danahc trinken dann geht datxD
ich würde das nicht in verbindung mit alkohol konsumieren ;)
@jigg: gönn dir erstmal ne halbe packung oder so
white widow
27.07.2009, 01:36
ich würde das nicht in verbindung mit alkohol konsumieren ;)
@jigg: gönn dir erstmal ne halbe packung oder so
ich aber:mrgreen:
ja weil viele machen halt auch den fehler und fressen die und nach 10min merken die nichts und ballern sich noch ich will ja kein richtigen derben film schieben davon und garnich mehr klar kommen hab gehört das dauert auch ca. 35-40min bis die anfangen zu wirken und so leichte hallus bis mittelmässige wirkung würde schon derbe reichen so das es noch im mase is - wegballern kann ich mich mit anderen sachen
insomniac
27.07.2009, 12:37
morgenstund hat braune brocken im mund. :) und stechen im linken lungenflügel. :)
lochos_leckos
27.07.2009, 12:57
vodka ihr lutscher....!
und gras:redface:(manchmal)
da würd ich aufpassen jigg. habe zwar auch keine erfahrung, aber vom bruder böse sachen gehört... kannste n bösen (und wohl auch gefährlichen) trip erleben, wie er von seinen freunden erfahren hat ::)
aber auf pilze oder lsd hätte ich auch ma bock. so richtig ba bäm andere welt mit tam schönen elefanten und so.
Naja kommt halt auch drauf an wo dus nimmst. als erstkonsum is sone geile wiese wo kein schwein vorbei kommt mit schönem wetter beste. unglaublich schön was man so in den wolken dann sieht ::).
lochos_leckos
27.07.2009, 13:08
gibt auch verschiedene pilze kalimero.
nimmste die flaschen kanns sein dass du dir dann halt mit irgendwelchen ästen die augen ausstichst oder sowas halt.
naja
viel spaß
gibt auch verschiedene pilze kalimero.
nimmste die flaschen kanns sein dass du dir dann halt mit irgendwelchen ästen die augen ausstichst oder sowas halt.
naja
viel spaß
Ja, er wird bestimmt die falschn Pilze nehmen. Er geht die bestimmt auch im Wald sammeln. Zu oft Shrooms geguckt oder was.
insomniac
27.07.2009, 13:11
shrooms. :| so schlechter film.
in nem guten smartshop in amsterdam oder so bekommste ohne bedenken mit sicherheit gute.
Naja kommt halt auch drauf an wo dus nimmst. als erstkonsum is sone geile wiese wo kein schwein vorbei kommt mit schönem wetter beste. unglaublich schön was man so in den wolken dann sieht ::).
hört sich sehr schön an ::)
in nem guten smartshop in amsterdam oder so bekommste ohne bedenken mit sicherheit gute.
tjaha, wer wäre nicht gern immer in amsterdam .
KetaminKalle
27.07.2009, 19:41
ganz recht. und wieviel halt eine nase jetzt mal verglichen (wenn man das so kann) mit beispielsweise dem effekt von einem jonny wär oder wat auch immer..
kann man nicht vergleichen sind 2 vollkommen verschiedene wirkungsarten yooo
naja aus 1 gramm bekomme ich ca. 4 nasen oder so knall mir aber auch immer ziemlich dicke nasen rein
normal kriegt man 10 bis 20 nasen oder so raus
KetaminKalle schrieb nach 7 Minuten und 12 Sekunden:
ihr wollt wissen zu was alles drogen führen können ?!
ihr sagt drogen sind nicht schlimm dann schaut euch das video an XD
isn kollege von mir ja mit solchen leuten chill ich XD
http://www.youtube.com/watch?v=qHhNRvhworI
KetaminKalle
27.07.2009, 20:18
haha du machst 4 obwohl man bis zu 20 machen könnte XD? hört sich dick an :lol:
aber wenn man für neuling 10 gute nasen rauskriegt hört sich das ja gar nich so schlecht an. preis ist aber trotzdem wucher
video schau ich später ma.
naja knall mir 1 gramm meistens innerhalb von 20 bis 30 min rein will ja auch richtig druff sein egal wie gut das kokain ist ich muss mir gleich 1 gramm in den kopf knallen ist einfach pflicht naja ausser letztens da hab ich mir nur 1 halbes gramm geknallt (mehr konnte ich nicht war einfach zu gut das zeug) dann bin ich zu einem freund gegangen und er dachte ich wäre auf crystal/meth meinte wenn ich nochmal auf crystal/meth bei ihm aufkreuze schmeisst er mich raus hahaha XD
ja aber es gibt leute die dann trotzdem auto fahren^^
ziemlich *********style muss ich mal sagen
KetaminKalle
27.07.2009, 20:21
kann man nix gegen machen :domo:
naja knall mir 1 gramm meistens innerhalb von 20 bis 30 min rein will ja auch richtig druff sein egal wie gut das kokain ist ich muss mir gleich 1 gramm in den kopf knallen ist einfach pflicht naja ausser letztens da hab ich mir nur 1 halbes gramm geknallt (mehr konnte ich nicht war einfach zu gut das zeug) dann bin ich zu einem freund gegangen und er dachte ich wäre auf crystal/meth meinte wenn ich nochmal auf crystal/meth bei ihm aufkreuze schmeisst er mich raus hahaha XD
aight. crystal soll ja auch eine wunderbare sache sein ::)
mois arbeitest du eig? wenn ich daran denke, in 20-30 mins 60 oder mehr euro wegzuschnupfen... tsts.
Ich kenn eine Person die einen tödlichen Autounfall hatte, der eindeutig entstanden ist weil er drogen genommen hat.
Ich rate jedem davon ab unter drogeneinfluss auto zu fahren.
Jack schrieb nach 3 Minuten und 2 Sekunden:
kann man nix gegen machen :domo:
das video is geil ey XD
hat der da ein mundschutz um hals ey? XD
auf welche drogen ist der typ?::)
x_j0j0_x
27.07.2009, 21:19
Verantwortungslos im höchsten Grade. Jeder muss wissen was er tut,aber er soll bitte keine Mitmenschen gefährden.
Verantwortungslos im höchsten Grade. Jeder muss wissen was er tut,aber er soll bitte keine Mitmenschen gefährden.
Tshehehe ...
hehe ...
he ...
DOCH.
:o
insomniac
27.07.2009, 21:24
empfehlt mal gute coffeeshops in amsterdeezy bitte. :)
huchschonwiedernuechtern.
insomniac
27.07.2009, 21:37
haha. du loser. ::)
woody woodpecker
27.07.2009, 21:40
Wenn man sagt Drogen sind schlecht, dann lügt man. Es gibt gute Drogen und schlechte Drogen. Unter gute Drogen fallen z.B Gras, Dope, frische polnische Amphe und Koka.. unter schlechte Drogen fallen z.B Schore, H, E's, gestreckte Drogen und WoW.
Gut ist auf jeden fall wenn man sich n Cremelikör mit Vanillieeis gibt und dazu den ein oder anderen Kopf raucht :)
insomniac
27.07.2009, 21:43
drogen sind immer schlecht. es kommt drauf an, ob du die überwiegenden negativen aspekte kontrollieren kannst oder nicht. :)
woody woodpecker
27.07.2009, 21:44
du lügst
ferienistgiftfuerdiebronchen.
woody woodpecker
27.07.2009, 21:45
alkohol hilft beim einschlafen.
insomniac
27.07.2009, 21:45
ferienistgiftfuerdiebronchen.
ohoh, wahre worte bruder. sie leiden, sie leeeeiden.
http://boozed.de/Page/weed.gif
B)
alkohol stinkt, da schwitz ich im schlaf von.
insomniac
27.07.2009, 21:50
tu ich auch so. bin einfach zu heiß. :redface:
woody woodpecker
27.07.2009, 21:50
dann stinkt aber nicht der alk sondern du ::)
KetaminKalle
27.07.2009, 22:34
aight. crystal soll ja auch eine wunderbare sache sein ::)
mois arbeitest du eig? wenn ich daran denke, in 20-30 mins 60 oder mehr euro wegzuschnupfen... tsts.
hab crystal noch nie genommen XD
naja um ein tollen rausch zu haben knall ich auch 80 euro am abend raus kein ding ::)
nee momentan nicht musste umziehen deswegen arbiete ich grad nicht bin aber auf job suche ::)
King of Serbia
27.07.2009, 22:34
koks muss manchmal sein wenns wieder streßig wird das ganze leben
KetaminKalle
27.07.2009, 22:35
Ich kenn eine Person die einen tödlichen Autounfall hatte, der eindeutig entstanden ist weil er drogen genommen hat.
Ich rate jedem davon ab unter drogeneinfluss auto zu fahren.
Jack schrieb nach 3 Minuten und 2 Sekunden:
das video is geil ey XD
hat der da ein mundschutz um hals ey? XD
auf welche drogen ist der typ?::)
ja isn mundschutz XD
ich glaub es war ''nur'' alk XD
-.- ich hab so halsweh, der gute nacht johnny tut weh ::(
-.- ich hab so halsweh, der gute nacht johnny tut weh ::(
moischen bitte hör auf zu kiffen, ya?
moischen bitte hör auf zu kiffen, ya?
ruhe dmax.
ruhe dmax.
hör auf mich dmax zu nenn ya, man nennt mich Jack!
Und Jack aka dein arzt verordnet dir kiffverbot! so fräulein, das haste jetzt davon!
insomniac
27.07.2009, 23:08
was los lass die dame doch, joint zum einpennen muss schon sein :)
KetaminKalle
27.07.2009, 23:17
naja muss nicht :domo: aber kann :o
insomniac
27.07.2009, 23:18
enttäusch mich nicht :mad:
KetaminKalle
27.07.2009, 23:20
:mrgreen:
shit, natürlich muss man kiffen vorm schlafen... hoffe mein junkie ruf wurde durch mein vorherigen post nicht geschädigt :o :domo:
insomniac
27.07.2009, 23:21
so gefällst du mir schon viel besser. und nun nimm drogen!
KetaminKalle
27.07.2009, 23:27
hab schon seit donnerstag nix mehr genommen so kann das nicht weiter gehen!!!!!... da muss sich schnell was dran ändern was sollen bloss die leute von mir denken... :(
ps: doch gestern gesoffen =) puhh... glück hab ich ja voll vergessen ::)
hab crystal noch nie genommen XD
naja um ein tollen rausch zu haben knall ich auch 80 euro am abend raus kein ding ::)
nee momentan nicht musste umziehen deswegen arbiete ich grad nicht bin aber auf job suche ::)
war ja auch nur joke mit crystal XD
ps: doch gestern gesoffen =) puhh... glück hab ich ja voll vergessen ::)
dann wars wohl nicht genug ::)
maki, du bist ja schon kifferopfa oder was? :S
nicht, dass ich was gegen die habe... aber bei mädels ist das schon strange.
was willstn jez mit kifferopfa weil ich sag ich rauch ein :D?
drogen sind schlecht. ::)
drogen sind schlecht für euch :w8:
::)
KetaminKalle
28.07.2009, 16:12
war ja auch nur joke mit crystal XD
dann wars wohl nicht genug ::)
das mitn crystal hab ich jetzt auch nicht 100%tig ernst genommen schon klar das das nurn joke war XD
KetaminKalle schrieb nach 35 Sekunden:
drogen sind schlecht für euch :w8:
ja ganz böse hört auf damit ::)
jebat,drogen kosten soviel geld .das ist eigentlich das größte problem.
KetaminKalle
28.07.2009, 16:20
hätte ich nie mit drogen angefangen hätte ich voll viel geld gespart
oh gott...
wie viel drogen ich mir davon kaufen könnte http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Forum/images/afterdark/smilies/neu1/clown.gif :o :domo:
Marquies
28.07.2009, 23:48
dann müsst ihr ja erbärmlich arm sein. ::)
geht so.
sowieichbistdunicht
28.07.2009, 23:52
Eure Armut kotzt mich an. B)
insomniac
28.07.2009, 23:52
kostet doch nich viel :domo:
Marquies
28.07.2009, 23:53
Haha. Isso. ::) Diese Lumpenträger.
sowieichbistdunicht
28.07.2009, 23:54
Haha. Isso. ::) Diese Lumpenträger.
:lol:
KetaminKalle
29.07.2009, 00:01
na geht wa kenne welche die ziehen sich jeden tag 2 bis 3 gramm koka rein
heisst am tag mindestens 160 euro wenns bei 2 gramm am tag bleibt das rechnen wa mal aufn monat das wären 4800 euro ist schon nicht wenig aber egal die haben ja das geld ::)
Marquies
29.07.2009, 00:21
Gab ne Zeit da habe ich mehr als 3 Gramm am Tag vertilgt. Kein Scherz.
Will mich auch nicht brüsten oder so. Ist ja eigentlich traurig, nech. Aber so ist das Leben.
KetaminKalle
29.07.2009, 00:26
entweder man verschuldet sich bei den falschen leuten weill man damit tikkt und nix verkauft sondern alles selbst zieht
oder man hat ein extrem guten job
oder man vertikkt so gut das man es sich wirklich leisten kann
ich frag mal nicht zuwelchen davon du gehört http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Forum/images/afterdark/smilies/neu1/clown.gif ::)
geht hier ja auch keinen was an
it´s a hard knock life isso jeder muss irgendwie klar rkomm und husseln peace an die hood
Marquies
29.07.2009, 00:31
entweder man verschuldet sich bei den falschen leuten weill man damit tikkt und nix verkauft sondern alles selbst zieht
oder man hat ein extrem guten job
oder man vertikkt so gut das man es sich wirklich leisten kann
ich frag mal nicht zuwelchen davon du gehört http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Forum/images/afterdark/smilies/neu1/clown.gif ::)
geht hier ja auch keinen was an
say hello to kriminalität.
@Flakez
Du bist cool, ich mag dich. ::)
KetaminKalle
29.07.2009, 00:32
hello ::)
na gehen wa mal nicht näher drauf ein ::)
KetaminKalle schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:
bin schon 6 tage drogenfrei ::)
Marquies
29.07.2009, 00:37
KetaminKalle schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:
bin schon 6 tage drogenfrei ::)
Ich könnte so viel erzählen. ::)
6 Tage? Sünder. :mad:
woody woodpecker
29.07.2009, 00:37
very monkey like to be
In my place instead of me
Cause I´m the king of Bongo
Baby I´m the king of Bongo bong
King of the Bongo
King of the Bongo
Hear me when I come, baby
King of the Bongo
King of the Bongo
Drogen & Reggae sind der Vorgeschmack vom Garten Eden
KetaminKalle
29.07.2009, 00:40
Ich könnte so viel erzählen. ::)
6 Tage? Sünder. :mad:
ich auch... aber hab keine bock auf die staatsgewalt ;) ::)
ja 6 tage aus gründen die ich nicht hier posten kann ja ich schäme mich auch versuche die zeit mit alk zu überbrücken :clown: ::) :(
6 tage was geht mit dir kalle
KetaminKalle
29.07.2009, 00:41
wie gesagt sind gründe die ich nicht hier posten kann streetlife und so yüah
aber clean zu sein ist harter shiat
Marquies
29.07.2009, 00:42
ja 6 tage aus gründen die ich nicht hier posten kann ja ich schäme mich auch versuche die zeit mit alk zu überbrücken :clown: ::) :(
Oh nein, dann bin ich ja noch tiefer drin als ich dachte. Ich würde es nie im Leben 6 Tage ohne Drogen aushalten. FUCK! Jetzt bin ich leicht verzweifelt.
KetaminKalle
29.07.2009, 00:43
Oh nein, dann bin ich ja noch tiefer drin als ich dachte. Ich würde es nie im Leben 6 Tage ohne Drogen aushalten. FUCK! Jetzt bin ich leicht verzweifelt.
du weisst nicht wie ich mich fühle und was ich den letzten tagen gemacht hab allso klar kommen tue ich auch nicht aber wenns sein muss muss sein
Marquies
29.07.2009, 00:46
du weisst nicht wie ich mich fühle und was ich den letzten tagen gemacht hab allso klar kommen tue ich auch nicht aber wenns sein muss muss sein
Ok, was auch immer es ist, ich wünsch dir .alles!
trotzdem, bei einem kalten entzug würde ich einen kreislaufzusammenbruch erleiden. das weiß ich. 8 stunden ohne jeglicher Droge und der Glastisch in unserem wohnzimmer musste hadi sagen. und meine hand. XD
@Flakez
Du bist cool, ich mag dich. ::)
ein freund. ein grüner freund?::)
KetaminKalle
29.07.2009, 00:49
Ok, was auch immer es ist, ich wünsch dir .alles!
trotzdem, bei einem kalten entzug würde ich einen kreislaufzusammenbruch erleiden. das weiß ich. 8 stunden ohne jeglicher Droge und der Glastisch in unserem wohnzimmer musste hadi sagen. und meine hand. XD
am schlimmsten ist die kraftlosigkeit seit dem ich nix mehr ziehen konnte, kann mich kaum bewegen jede bewegung ist so übermässig anstrengend heute konnte ich mich ne stunde nicht bewegen haha fuck aber ich kenne das ja mach ja öfter mal entzug ist gewohnheitssache bin das schon gewohnt XD
KetaminKalle schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=oUdBcqs2tRM&feature=related ::)
Marquies
29.07.2009, 00:55
am schlimmsten ist die kraftlosigkeit seit dem ich nix mehr ziehen konnte, kann mich kaum bewegen jede bewegung ist so übermässig anstrengend heute konnte ich mich ne stunde nicht bewegen haha fuck aber ich kenne das ja mach ja öfter mal entzug ist gewohnheitssache bin das schon gewohnt XD
echt? kraftlos werde ich zum beispiel gar nicht. ich werde hochaggressiv und komm einfach nicht klar. ich weiß noch, vor zwei jahren. da heulte ich fast, haha. so kalter entzug geht bei mir 10 stunden aber das ist echt der final countdown. ::)
@Flakez
Auch. ::)
morgen rappelts wieder im karton :)
KetaminKalle
29.07.2009, 01:00
echt? kraftlos werde ich zum beispiel gar nicht. ich werde hochaggressiv und komm einfach nicht klar. ich weiß noch, vor zwei jahren. da heulte ich fast, haha. so kalter entzug geht bei mir 10 stunden aber das ist echt der final countdown. ::)
bei mir ist es so zuerst ne totale kraftlosigkeit schlafe 20 stunden am tag komme gar nicht klar so ne art depression nein nicht depression eher so fuck was hab ich gemacht bin in so einer art katonischen zustandund bin kaum ansprechbar u.s.w aber das nur in der ersten zeit danach kommt so ne innere unruhe, schlaflosigkeit bin total agressiv schlag alles kurz und klein brauch dafür nichtmal ein grund um auszuflippen tue es einfach haha ja und weiter war ich noch nie haha mal gucken ob ich diesmal stadium 3 erreiche oder ob es überhaupt stadium 3 gibt :mrgreen:
Marquies
29.07.2009, 01:11
bei mir ist es so zuerst ne totale kraftlosigkeit schlafe 20 stunden am tag komme gar nicht klar so ne art depression nein nicht depression eher so fuck was hab ich gemacht bin in so einer art katonischen zustandund bin kaum ansprechbar u.s.w aber das nur in der ersten zeit danach kommt so ne innere unruhe, schlaflosigkeit bin total agressiv schlag alles kurz und klein brauch dafür nichtmal ein grund um auszuflippen tue es einfach haha ja und weiter war ich noch nie haha mal gucken ob ich diesmal stadium 3 erreiche oder ob es überhaupt stadium 3 gibt :mrgreen:
Ich weiß was du meinst. Diese innere Leere. ich hatte immer das gefühl nur eine hülle meiner selbst zu sein. man lebt nicht mehr richtig. so empfand ich das. man döst vor sich hin, so richtig eklig. diese gefühle habe ich aber nicht mehr. keine ahnung warum. ich werde jetzt gleich aggressiv, schwitzen, unruhe. solche sachen.
KetaminKalle
29.07.2009, 01:13
Ich weiß was du meinst. Diese innere Leere. ich hatte immer das gefühl nur eine hülle meiner selbst zu sein. man lebt nicht mehr richtig. so empfand ich das. man döst vor sich hin, so richtig eklig. diese gefühle habe ich aber nicht mehr. keine ahnung warum. ich werde jetzt gleich aggressiv, schwitzen, unruhe. solche sachen.
je genau, wie lange konsumierst du schon wann man fragen darf ?
fuck...nach eineinhalb wochen abstinenz dem grünen wieder verfallen
Marquies
29.07.2009, 01:23
4 Jahre. Mit 15 angefangen zu kiffen. Ich hab mir auch damals geschworen nie Chemo zu werden. Hab guten Freund verloren damals durch Heroin. Wir haben den verwest in seiner Wohnung gefunden, ich konnte sicher gute 2 Wochen nicht schlafen. Egal.
Ich war richtig starker Kiffer. 7 Gramm am Tag. Frühs zwei Köpfe, in den Pausen Joints, Nachmittags ein Kopf und Abends wieder einen. Das war so mein Ritual. Nun ja, das ganze hat mir dann nicht mehr gereicht, dann kamen Teile. Erst geschmissen dann Speed gesnieft. Irgendwann wurde mir dann mal Kokain angeboten. Ich weiß noch, ich nahm viel zu viel, so als erste Dosis aber es war geil und ich liebe es bis heute. ::)
KetaminKalle
29.07.2009, 01:31
4 Jahre. Mit 15 angefangen zu kiffen. Ich hab mir auch damals geschworen nie Chemo zu werden. Hab guten Freund verloren damals durch Heroin. Wir haben den verwest in seiner Wohnung gefunden, ich konnte sicher gute 2 Wochen nicht schlafen. Egal.
Ich war richtig starker Kiffer. 7 Gramm am Tag. Frühs zwei Köpfe, in den Pausen Joints, Nachmittags ein Kopf und Abends wieder einen. Das war so mein Ritual. Nun ja, das ganze hat mir dann nicht mehr gereicht, dann kamen Teile. Erst geschmissen dann Speed gesnieft. Irgendwann wurde mir dann mal Kokain angeboten. Ich weiß noch, ich nahm viel zu viel, so als erste Dosis aber es war geil und ich liebe es bis heute. ::)
das natürlich hart mit der hero sache, kenne auch welche die auf hero sind - arsch verkaufen etc. aber davon muss man sich distanzieren... wenn solche menschen keine hilfe wollen kann man ihnen auch nicht helfen
muss man ein schlusstrich ziehen auch wenns einen irgendwo leid tut das jemand so abgestürzt ist, aber da muss man auf sich selber achten - ich will mit solchen menschen keinen kontakt haben die ziehen einen nur runter egal wie gut man befreundet war, aber naja egal
jaja ich habe früher auch gesagt was chemos ? nee niemals! alles opfer die sowas nehmen - ich werde sowas niemals anfassen, niemals - hahaha ja klar :domo:
oh gott 7 gramm am tag fuck kenne auch so welche, aber ich kanns nicht verstehen das wäre mir viel zu krass naja ich komme aufs kiffen ja sowieso nicht klar :mrgreen: (dabei muss man sagen kiffen hat die gleiche wirkungsart wie heroin nur schwächer aber sonst fast identisch)
wenn man sich in kokain verleibt das kann man keinen übel nehmen
es ist einfach zu geil wobei ich immernoch sagen muss das speed geiler ist :mrgreen:
oha,ihr seid echt zu hart jungs
Marquies
29.07.2009, 01:43
das natürlich hart mit der hero sache, kenne auch welche die auf hero sind - arsch verkaufen etc. aber davon muss man sich distanzieren... wenn solche menschen keine hilfe wollen kann man ihnen auch nicht helfen
muss man ein schlusstrich ziehen auch wenns einen irgendwo leid tut das jemand so abgestürzt ist, aber da muss man auf sich selber achten - ich will mit solchen menschen keinen kontakt haben die ziehen einen nur runter egal wie gut man befreundet war, aber naja egal
jaja ich habe früher auch gesagt was chemos ? nee niemals! alles opfer die sowas nehmen - ich werde sowas niemals anfassen, niemals - hahaha ja klar :domo:
oh gott 7 gramm am tag fuck kenne auch so welche, aber ich kanns nicht verstehen das wäre mir viel zu krass naja ich komme aufs kiffen ja sowieso nicht klar :mrgreen: (dabei muss man sagen kiffen hat die gleiche wirkungsart wie heroin nur schwächer aber sonst fast identisch)
wenn man sich in kokain verleibt das kann man keinen übel nehmen
es ist einfach zu geil wobei ich immernoch sagen muss das speed geiler ist :mrgreen:
ja, du hast aufjeden fall recht. der hat sich auch voll gehen lassen, keine körperpflege mehr, gar nichts. der konnte einfach nicht mehr. wir glauben ja dass er sich eigenhändig den goldenen shot verpasst hat.
wahtever. haha. was ist mit der kiffe? verträgst das nicht oder ist dir die wirkung einfach zu behindert du speedgroupie? ::)
synthetische stimulierende drogen 4 präsident. ::)
@tak
danke. ::)
KetaminKalle
29.07.2009, 01:48
ja, du hast aufjeden fall recht. der hat sich auch voll gehen lassen, keine körperpflege mehr, gar nichts. der konnte einfach nicht mehr. wir glauben ja dass er sich eigenhändig den goldenen shot verpasst hat.
wahtever. haha. was ist mit der kiffe? verträgst das nicht oder ist dir die wirkung einfach zu behindert du speedgroupie? ::)
synthetische stimulierende drogen 4 präsident. ::)
@tak
danke. ::)
weiss nicht irgendwie ist mir die wirkung zu psychedelisch ich fühle mich darauf sehr schnell unwohl... 2cb was ja auch sehr psychedelisch sein kann komme ich wunderbar klar aber das halt weills ein upper ist^^ aber kiffen diese downende wirkung darauf komme ich nicht klar ich muss immer unter strom stehen nehme nur uppers auf downers komme ich nicht klar^^
ja danke tak ::)
ih hab irgendwie noch nie so schlimme sachen genommen::) du etwa kalle
KetaminKalle
29.07.2009, 01:51
ih hab irgendwie noch nie so schlimme sachen genommen::) du etwa kalle
nee niemals hab noch nie drogen genommen ::)
KetaminKalle schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:
ps: komischste droge die ich bisher genommen hab ist ketamin krasses zeug sehr verwirrende droge :domo:
Hab guten Freund verloren damals durch Heroin. Wir haben den verwest in seiner Wohnung gefunden, ich konnte sicher gute 2 Wochen nicht schlafen. Egal.
Nach wie viel Tagen habt ihr den denn gefunden, wenn der schon verwest war?
Kränke Frage, sorry, aber... WIE verwest war der?
KetaminKalle
29.07.2009, 01:56
Nach wie viel Tagen habt ihr den denn gefunden, wenn der schon verwest war?
Kränke Frage, sorry, aber... WIE verwest war der?
schonmal was von anstand gehört sowas fragt man nicht :domo:
Marquies
29.07.2009, 02:08
weiss nicht irgendwie ist mir die wirkung zu psychedelisch ich fühle mich darauf sehr schnell unwohl... 2cb was ja auch sehr psychedelisch sein kann komme ich wunderbar klar aber das halt weills ein upper ist^^ aber kiffen diese downende wirkung darauf komme ich nicht klar ich muss immer unter strom stehen nehme nur uppers auf downers komme ich nicht klar^^
ja danke tak ::)
haha. früher fand ich das geil. kannte ja das gegenteil nicht. kiffen tue ich allerdings immernoch. ::) die wirkung von cannabis ist für mich gar nicht mehr existent. ich merke wirklich nichts mehr. hauptsache der thc gehalt stimmt in meinem blut. haha. ketamin ist richtig cränk alter. ich hasse drogen bei denen man vergisst welche genommen zu haben. ::)
@hugo
2 tage!
naja, aus seinen augen kam halt alles schon raus und maden waren schon da und der geruch war zudem auch nicht auszuhalten. war nicht schön der anblick.
KetaminKalle
29.07.2009, 02:13
haha. früher fand ich das geil. kannte ja das gegenteil nicht. kiffen tue ich allerdings immernoch. ::) die wirkung von cannabis ist für mich gar nicht mehr existent. ich merke wirklich nichts mehr. hauptsache der thc gehalt stimmt in meinem blut. haha. ketamin ist richtig cränk alter. ich hasse drogen bei denen man vergisst welche genommen zu haben. ::)
ja ketamin ist richtig komisch hab das auch nur 1 mal genommen und das gerade auf ner goa dieses nicht vorhandende körpergefühl ich richtig schlimm wollte was zu trinken holen und bin die ganze zeit auf die fresse gefallen weill ich meine beine nicht gespürt hab ging gar nicht klar :mrgreen: naja vllt. lag es auch an der mischung kokain, mdma, speed und ketamin^^
Selfmadejunge
29.07.2009, 02:13
@hugo
2 tage!
naja, aus seinen augen kam halt alles schon raus und maden waren schon da und der geruch war zudem auch nicht auszuhalten. war nicht schön der anblick.
Ach du Scheiße alter.:redface::shocked:
Marquies
29.07.2009, 02:19
ja ketamin ist richtig komisch hab das auch nur 1 mal genommen und das gerade auf ner goa dieses nicht vorhandende körpergefühl ich richtig schlimm wollte was zu trinken holen und bin die ganze zeit auf die fresse gefallen weill ich meine beine nicht gespürt hab ging gar nicht klar :mrgreen: naja vllt. lag es auch an der mischung kokain, mdma, speed und ketamin^^
Du bist so cränk. :redface:
http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc
das is der titelsong von dem thread hier :o
KetaminKalle
29.07.2009, 02:23
Du bist so cränk. :redface:
Marquies
29.07.2009, 02:25
HAHAHAHAHAHAHA! ich lache hysterisch. ::)
@Kallchen
ich geh film gucken. ::)
schlaft fein ihr pimmelmänner ::)
KetaminKalle
29.07.2009, 02:25
tripmeister eder ist so scheisse :o isn arbeitskollege vom vater eines freundes :o
tripmeister eder ist so scheisse :o isn arbeitskollege vom vater eines freundes :o
hahaha und wie is der in echt so? :lol:
KetaminKalle
29.07.2009, 02:26
viel spass marquies :domo:
KetaminKalle schrieb nach 33 Sekunden:
hahaha und wie is der in echt so? :lol:
er soll recht normal sein hab ich mir sagen lassen
viel spass marquies :domo:
KetaminKalle schrieb nach 33 Sekunden:
er soll recht normal sein hab ich mir sagen lassen
achso okay, aber ich dachte n bisschen bekloppt muss der schon irgendwie sein :lol:
das video toppt alles http://www.youtube.com/watch?v=oS4Hxwqp7pY
KetaminKalle
29.07.2009, 02:32
achso okay, aber ich dachte n bisschen bekloppt muss der schon irgendwie sein :lol:
das video toppt alles http://www.youtube.com/watch?v=oS4Hxwqp7pY
hahaha fuck der ist so peinlich der typ muss doch so gelitten haben :redface:
white widow
29.07.2009, 04:43
marihuana ist nicht guta
erzählt mal pls wie ketamin so ist .
Moon schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:
Eine Dosis von 100-150 mg (1,5-2 mg/kg Körpergewicht) ist ausreichend für eine "volle Erfahrung": Der Rausch beginnt mit einer fragmentarischen Auflösung der Umwelt. Das Gefühl, aus dem Körper herauszutreten (Ich-Entgrenzung und Ich-Auflösung), kann sich einstellen. Halluzinationen sind möglich. Gefühl von Benommenheit. Geschmacks- und Geruchssinn sind ausgeschaltet. Musik wird verzerrt wahrgenommen. Allgemeine Wahrnehmungsleistung, Redelust und emotionales Empfinden sind herabgesetzt. Die Handlungsfähigkeit ist vermindert und das Schmerzempfinden verringert (Verletzungsgefahr!).
hattet ihr das so schön ::)?
insomniac
29.07.2009, 12:44
jeden tag
King of Kingz.
29.07.2009, 14:30
Moon schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:
Eine Dosis von 100-150 mg (1,5-2 mg/kg Körpergewicht) ist ausreichend für eine "volle Erfahrung": Der Rausch beginnt mit einer fragmentarischen Auflösung der Umwelt. Das Gefühl, aus dem Körper herauszutreten (Ich-Entgrenzung und Ich-Auflösung), kann sich einstellen. Halluzinationen sind möglich. Gefühl von Benommenheit. Geschmacks- und Geruchssinn sind ausgeschaltet. Musik wird verzerrt wahrgenommen. Allgemeine Wahrnehmungsleistung, Redelust und emotionales Empfinden sind herabgesetzt. Die Handlungsfähigkeit ist vermindert und das Schmerzempfinden verringert (Verletzungsgefahr!).
hattet ihr das so schön ::)?
und was soll daran jetzt sein? klingt doch vollkommen armseelig @_@
ist auch ein wenig ironisch gemeint ;)
wobei sich paar sachen da natürlich schon cool an.
wenn nur das " Der Rausch beginnt mit einer fragmentarischen Auflösung der Umwelt. Das Gefühl, aus dem Körper herauszutreten (Ich-Entgrenzung und Ich-Auflösung), kann sich einstellen. Halluzinationen sind möglich. "
geschehen würde wärs doch schonma interessant XD
King of Kingz.
29.07.2009, 14:58
ja das schon, nur die nachfolgen von so zeug können dann weniger schön sein. also ich hab irg.-wie angst vor solchem zeug :redface::redface::redface:
ok, dafür saufe ich zu viel @_@ ansonsten ab und zu einen rauchen und gaaanz selten emal eine linie
joa ich habe auch schiss vor sachen "nach" alk und gras. mal gucken, wann ich was neues nehme. lust hätte ich schon ::)
lass lieber die finger von
King of Kingz.
29.07.2009, 15:13
jup find ich auch. letztens haben wir gleich mal wieder so ein pillenopfer gesehen. zum auslachen war der cool, ansonsten ein opfer =D
sowieichbistdunicht
29.07.2009, 15:20
Ab und zu mal ein teilchen geht schon klar. B)
King of Kingz.
29.07.2009, 15:22
teilchen = pille?
sowieichbistdunicht
29.07.2009, 15:23
jo
beaulieuz
29.07.2009, 15:32
jo
Marquies
29.07.2009, 20:01
Ketamin ist das krasseste was es gibt bezüglich des Trips. Nichts ist vergleichbar. Keine Pilze, kein Salvia.
Mit dem Zeug hatte ich eine Nah-Tod Erfahrung. Bis jetzt habe ich es 3 mal genommen. Bei den ersten beiden Trips war ich nur beim K-Hole. Der dritte war heftig. 3 große Dosen, je 50mg, insgesamt 150mg Ketamin. Komplette Beraubung des Körpergefühls. Das einzige was bleibt ist das Bewusstsein. Ich dachte eigentlich nur, dass ich tot bin und fragte mich nach dem "Sein". Man ist kein Mensch mehr sondern einfach nur ein Teil des ganzen der herumschwebt, so Masseteilchen. Keine Emotionen, keine Antworten auf Fragen. Ein richtiger Ketamintrip ist eigentlich unbeschreiblich.
Seit dem Trip bin ich ausgeglichener.
Den Drang es zu wiederholen habe ich trotzdem nicht auch wenn es ziemlich positiv war trotz der Sterbephase!
beaulieuz
29.07.2009, 20:12
kinder, lasst mir ja die finger von dem zeug. ::)
Ist das von dir, Marquies?
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=2861
KetaminKalle
29.07.2009, 20:30
ketamin ::)
Marquies
29.07.2009, 20:31
Ist das von dir, Marquies?
Nein, da bin ich nicht, wieso? ::)
Edit
Ich las es gerade, er beschreibt es besser. Bei mir war es etwas anders, geometriche Figuren sah ich nicht.
Nein, da bin ich nicht, wieso? ::)
Hätt ja sein können, der hatte auch ne Nah-Tod-Erfahrung und vorher 2 Trips mit "K-Hole"... was soll das eigtl. genau heißen.. K-Hole?
Marquies
29.07.2009, 20:38
Hätt ja sein können, der hatte auch ne Nah-Tod-Erfahrung und vorher 2 Trips mit "K-Hole"... was soll das eigtl. genau heißen.. K-Hole?
Nah-Tod Erfahrungen haben viele mit Ketamin erlebt. Kenne zumindest viele.
natürlich reicht eine 50mg-100mg Dosis da nicht aus.
K-Hole bedeutet ketaminloch. Das heißt halt nur, dass man Hallus hat, Farben sieht und weiß der Geier was. ::)
KetaminKalle
29.07.2009, 20:40
http://de.wikipedia.org/wiki/K-Hole
Marquies
29.07.2009, 20:41
Diese Erfahrung kann ich trotzdem jeden empfehlen. Kalle, wie war dein Ketamintrip so?
KetaminKalle
29.07.2009, 20:46
allso nicht so heftig naja ich habe ja auch noch andere drogen dazu konsumiert hatte ja noch speed, kokain und mdma intus naja war komisch irgendwie war ich komplett für mich selbst war gar nicht so wirklich ansprechbar bin irgendwie aus meinem körper gegangen konnte mich selbst beobachten wie ich da auf 2 stühlen auf der party lag
hab die musik auch gar nicht mehr so wahrgenommen war komisch aber kann mich nicht mehr so gut an den trip erinnern ist schon einige zeit her ich weiss eigentlich nur noch eins das ich mich überhaupt gar nicht mehr gefühlt hab als ob ich gar nicht exestieren würde
ps: der ketamin trip war auch eher unfreiwillig mir hat jemand was ins trinken getan (was ja bei goa partys sehr oft passiert) deswegen kamm ich zuerst gar nicht klar bis ich mich drauf eingelassen hab
aber war nicht sauer auf die person die mir was ins trinken getan hat er hat mein leben um eine erfahrung berreicht dafür war ich ihn dankbar ich bin für jede erfahrung dankbar egal ob sie gut oder schlecht ist ::)
Marquies
29.07.2009, 20:50
allso nicht so heftig naja ich habe ja auch noch andere drogen dazu konsumiert hatte ja noch speed, kokain und mdma intus naja war komisch irgendwie war ich komplett für mich selbst war gar nicht so wirklich ansprechbar bin irgendwie aus meinem körper gegangen konnte mich selbst beobachten wie ich da auf 2 stühlen auf der party lag
hab die musik auch gar nicht mehr so wahrgenommen war komisch aber kann mich nicht mehr so gut an den trip erinnern ist schon einige zeit her ich weiss eigentlich nur noch eins das ich mich überhaupt gar nicht mehr gefühlt hab als ob ich gar nicht exestieren würde
Genau, das ist es. Dieses "vom Köper komplett gelöst" Gefühl. Richtig eklig.
Da hat sicher nicht mehr viel gefehlt denke ich. ::)
Ich hasse es trotzdem und mache es auch nie wieder. Genau wie Salvia.
KetaminKalle
29.07.2009, 20:53
Genau, das ist es. Dieses "vom Köper komplett gelöst" Gefühl. Richtig eklig.
Da hat sicher nicht mehr viel gefehlt denke ich. ::)
Ich hasse es trotzdem und mache es auch nie wieder. Genau wie Salvia.
ja das ist wirklich abartig das gefühl, niewieder! :mrgreen:
Marquies
29.07.2009, 20:56
ja das ist wirklich abartig das gefühl, niewieder! :mrgreen:
Doch, du musst noch deine Nah-Tod Erfahrung machen. Das ist wirklich nicht schwer. ::) 130mg reichen denke ich aus. Wie viel hattest du genommen? ::)
beaulieuz
29.07.2009, 20:56
ps: der ketamin trip war auch eher unfreiwillig mir hat jemand was ins trinken getan (was ja bei goa partys sehr oft passiert) deswegen kamm ich zuerst gar nicht klar bis ich mich drauf eingelassen hab
aber war nicht sauer auf die person die mir was ins trinken getan hat er hat mein leben um eine erfahrung berreicht dafür war ich ihn dankbar ich bin für jede erfahrung dankbar egal ob sie gut oder schlecht ist ::)
ich denk mal, dass er das nicht weiß.
KetaminKalle
29.07.2009, 20:58
ich denk mal, dass er das nicht weiß.
jap genau, kp wie viel es war weill wie gesagt mir was ins trinken getan wurde
Marquies
29.07.2009, 20:58
Auch noch unfreiwillig. Ach du scheiße. Haha. Kalle ist Boss. ::)
KetaminKalle
29.07.2009, 21:06
haha ja war aber ne neue erfahrung ich mache ja gerne erfahrungen hahaha :domo:
woody woodpecker
29.07.2009, 21:14
crack is auf jeden fall n geiler trip wenn man nicht übertreibt
KetaminKalle
29.07.2009, 21:17
crack is auf jeden fall n geiler trip wenn man nicht übertreibt
crack soll scheisse sein hab kollegen die 1 - 2 mal crack geraucht haben eher gesagt. freebase und meinten ist totaler mist ::)
und kokain geraucht hab ich auch schon aber kein crack aber kokain rauchen ist jetzt auch nicht so der hit ::)
Marquies
29.07.2009, 21:19
Kokain rauchen ist wirklich nicht der Hit. Schmeckt auch nicht besonders.
Aber Crack ist wirklich scheiße. 10 min Wirkungsdauer hab ich gehört? Ich hab das noch nicht genommen. ::)
ich bin sauber nach 10jahren.::)
viel erlebt.
viel mitgenommen.
und jetzt alles aus einer anderen perspektive beobachten.
KetaminKalle
29.07.2009, 21:23
Kokain rauchen ist wirklich nicht der Hit. Schmeckt auch nicht besonders.
Aber Crack ist wirklich scheiße. 10 min Wirkungsdauer hab ich gehört? Ich hab das noch nicht genommen. ::)
soll sogar noch kürzer sein hab ich gehört die hauptwirkung irgendwie nur 3 min oder so und dann noch halbe stunde nachwirkungen oder so
woody woodpecker
29.07.2009, 21:23
Kommt ganz drauf an denk ich was man für n Crack raucht...
das was ich hatte gefiehl mir eigentlich und hielt auch länger als 10 min :shocked:
KetaminKalle
29.07.2009, 21:24
Kommt ganz drauf an denk ich was man für n Crack raucht...
das was ich hatte gefiehl mir eigentlich und hielt auch länger als 10 min :shocked:
ja wahr dann wahrscheinlich auch freebase
insomniac
29.07.2009, 21:31
drogen nehmen nur idioten :roll:
insomniac
29.07.2009, 21:33
chillen und kiffen
insomniac
29.07.2009, 21:34
ficken und kiffen!!!!
KetaminKalle
29.07.2009, 21:35
drogen nehmen nur idioten :roll:
aber sowas von ::)
ficken und kiffen!!!!
das einzige was kochen und kiffen toppt! ::)
insomniac
29.07.2009, 21:37
du schwuchtel was labast du von kochen alta
Hab gehört von Crack kann man vom ersten Konsum gleich abhängig werden ?
KetaminKalle
29.07.2009, 21:40
Hab gehört von Crack kann man vom ersten Konsum gleich abhängig werden ?
kann man
kann man aber von jeder droge werden... kommt auf den konsumenten an - eine psychische abhängigkeit kann bei jeder droge nach einmaligen konsum entstehen je nach konsumenten
mal jemand windmühle geraucht? will wissen ob bauen lohnt lol
KetaminKalle
29.07.2009, 21:41
:mrgreen:
essen!
Marquies
29.07.2009, 21:42
ihr scheiß drogenopfer, findet ihr euch cool oder so?
erzählt hier öffentlich was ihr konsumiert und so scheiß palaber.
fickt euch udn haltet die fresse ihr opfaz. :roll:
drecksvolk
fleisch is fleisch..lala-la-la.
KetaminKalle
29.07.2009, 21:44
ihr scheiß drogenopfer, findet ihr euch cool oder so?
erzählt hier öffentlich was ihr konsumiert und so scheiß palaber.
fickt euch udn haltet die fresse ihr opfaz. :roll:
drecksvolk
haha du bist boss :domo:
insomniac
29.07.2009, 22:17
bin ab morgen paar tage in amsterdam. werd da aber auf keinen fall kiffen.
Eh sry dir sind zwischen dem Text und dem Smiley ein paar leerzeilen reingerutscht. ich habs für dich verbessert. ::)
Kann übrigens jedem mal passieren:o
Ketamin ist das krasseste was es gibt bezüglich des Trips. Nichts ist vergleichbar. Keine Pilze, kein Salvia.
Mit dem Zeug hatte ich eine Nah-Tod Erfahrung. Bis jetzt habe ich es 3 mal genommen. Bei den ersten beiden Trips war ich nur beim K-Hole. Der dritte war heftig. 3 große Dosen, je 50mg, insgesamt 150mg Ketamin. Komplette Beraubung des Körpergefühls. Das einzige was bleibt ist das Bewusstsein. Ich dachte eigentlich nur, dass ich tot bin und fragte mich nach dem "Sein". Man ist kein Mensch mehr sondern einfach nur ein Teil des ganzen der herumschwebt, so Masseteilchen. Keine Emotionen, keine Antworten auf Fragen. Ein richtiger Ketamintrip ist eigentlich unbeschreiblich.
Seit dem Trip bin ich ausgeglichener.
Den Drang es zu wiederholen habe ich trotzdem nicht auch wenn es ziemlich positiv war trotz der Sterbephase!
krass. hört sich schon sehr geil an. muss auch an sowas wie astralreisen denken, wenn ich das lese... was meint man denn, wie das wirkt: ist das alles eher vorstellung (also ich meine so wie bei LSD) oder "löst" man sich (teilweise) von dem ganzen wirklich usw?
ah habe jetzt eben gelesen:
Noch etwas zum Thema NDE (Near-Death-Experience):
In einem Buch fand ich eine kleine Auflistung von 5 Stadien, die bei einer NDE üblich seien (einfach mal wortwörtlich übernommen):
1 - Gefühle des Friedens und der Zufriedenheit
2 - Gefühl einer Entbindung vom Körper
3 - Eintauchen in eine finstere Zwischenwelt (schnelle Fortbewegung durch Tunnels: Tunnel-Eperiment)
4 - Auftauchen des hellen Lichts und
5 - Eintauchen ins Licht
Es wird berichtet, 60% der Menschen die ein NDE-Erlebnis hatten, erreichten das 1. Stadium, und nur 10% tauchten ins Licht ein." (Psychedelische Chemie, von Daniel Trachsel & Nicolas Richard - Nachtschatten Verlag)
Die Literatur geht dort von "echten" NDEs aus. Pharmakologisch gesehen bewirkt Ketamin jedoch das gleiche, was während eines solchen NDEs vonstatten geht.
Bis zur 3.ten Stufe stimmt diese Auflistung mit meinem Erlebnis überein. Auch die Fortbewegung durch Tunnels trifft das Gefühl in dieser bizarren Welt sehr gut.
Hast du auch progressive musikalische untermalung gehabt oder so :mrgreen:?
und wie nehmt ihr ketamin? habe gelesen man kann injizieren oder aber halt iwie oral, mit der nase oder wie ::)
und was kostet denn so 100 mg ketamin?
Nicht dass ich es gleich nehmen würde, aber wissen ist ja ganz gut ::)
und wth ist ne goa party :O?
Und wieviel kostet salvia :o? soll ja auch ganz cool sein :o
essen!
ja das ist wunderbar ::)
Eh sry dir sind zwischen dem Text und dem Smiley ein paar leerzeilen reingerutscht. ich habs für dich verbessert. ::)
Kann übrigens jedem mal passieren:o
XD
sowieichbistdunicht
30.07.2009, 09:27
mal jemand windmühle geraucht? will wissen ob bauen lohnt lol
Muss man mal gemacht haben, ist aber nix sooo tolles.
Spekulol
30.07.2009, 09:54
bin auch gerade in amsterdam.
kiffst aber auf keinen fall oder? ; ) ; ) K;) ; ); ) ;)
Spekulol
30.07.2009, 10:49
natürlich, das neben mir liegende white widow habe ich nur zum geruch.
woody woodpecker
30.07.2009, 10:56
du bist in amsterdam und kaufs dir white widow? :D
:S
Yo get ya up and get ya high, ha!
Get ya stoned and get ya wide
Dat's dat shit like or not, niggas sleepin wit the fifth
Dat's dat shit like or not, bitches fightin over dick
beaulieuz
30.07.2009, 11:48
natürlich, das neben mir liegende white widow habe ich nur zum geruch.
??????????????
White Widow ist einfach ne Sorte, die man sich nirgendwo in Holland kauft. :lol:
Marquies
30.07.2009, 12:04
krass. hört sich schon sehr geil an. muss auch an sowas wie astralreisen denken, wenn ich das lese... was meint man denn, wie das wirkt: ist das alles eher vorstellung (also ich meine so wie bei LSD) oder "löst" man sich (teilweise) von dem ganzen wirklich usw?
NEIN! Du stellst es dir nicht vor sondern in diesem Moment passiert es wirklich mit dir! Du denkst es zumindest. Ketamin gehört zu den Drogen bei denen man nach dem Konsum vergisst welche genommen zu haben, das selbe bei Salvia. Dir kommt alles real vor. Ich dachte wirklich ich existiere nicht mehr. Weil wie gesagt du spürst deinen Körper nicht mehr, gar nichts!
Hast du auch progressive musikalische untermalung gehabt oder so :mrgreen:? Nein. Das bringt eh nichts weil du sie gar nicht mehr wahrnimmst sobald der Trip anfängt.
und wie nehmt ihr ketamin? habe gelesen man kann injizieren oder aber halt iwie oral, mit der nase oder wie ::)
Ich rate dir von der Injizierung ab. Und falls du es doch so willst dann bedenke, dass du dir das Zeug in das Muskelgewebe spritzt!
und was kostet denn so 100 mg ketamin?
Nicht dass ich es gleich nehmen würde, aber wissen ist ja ganz gut ::)
Ich weiß gar nicht mehr wieviel ich bezahlte. 1g kosten höchstens 20 Euro. Denke ich! Keine Ahnung mehr. ::)
und wth ist ne goa party :O?
Wusste ich bis eben selbst nicht. :o
http://www.goa-project.com/was_ist__goa__.html
Und wieviel kostet salvia :o? soll ja auch ganz cool sein :o
Salvia ist billig, billig. Tzehehe. 1g= 3 € (bei mir war es so)
Ich habe es allerdings gekauft da war es noch nicht verboten.
dat heißt kann sien dass es jetzt teurer sein könnte, keine ahnung. ich nehm den Müll nicht mehr. ::)
hadi bro :domo:
gestern guten green/tabak mix im blunt pape geraucht :lol:
salvia ist einfach zu krank.
Marquies
30.07.2009, 12:09
gestern guten green/tabak mix im blunt pape geraucht :lol:
ich hab dir deine Fragen beantwortet und jetzt bedanke dich dafür du unhold! :o
NEIN! Du stellst es dir nicht vor sondern in diesem Moment passiert es wirklich mit dir! Du denkst es zumindest.
Ja, das war ja genau meine Frage. Ob man es sich denkt, oder ob das wirklich ein Mittel ist, das zu sowas verhilft... weil ich glaube an einige Sachen, wie bspw. Astralreisen und wenn das ein Mittel wäre, solche Sachen herbeizuführen (und nicht nur, dass man denkt es geschieht) wäre das schon cool.
Dir kommt alles real vor. Ich dachte wirklich ich existiere nicht mehr. Weil wie gesagt du spürst deinen Körper nicht mehr, gar nichts!
Haha man durch deinen Bericht und den hier gepostetem und den ganzen scheiß kriege ich schon bock :lol:
Ich weiß gar nicht mehr wieviel ich bezahlte. 1g kosten höchstens 20 Euro. Denke ich! Keine Ahnung mehr. ::)
Jedenfalls derbe billig :O
Wusste ich bis eben selbst nicht. :o
http://www.goa-project.com/was_ist__goa__.html
thx. Mal überflogen, hört sich ja ganz lustig an :mrgreen:
Ach stimmt da war ja mal was mit Salvia. Glaube ich habe mal n Angebot auf einer Inetseite gesehen, als es noch legal war XD
Moon schrieb nach 32 Sekunden:
ich hab dir deine Fragen beantwortet und jetzt bedanke dich dafür du unhold! :o
ja, grade gesehen :o
danke bro.
woody woodpecker
30.07.2009, 12:12
juhu ich hab ne knolle gefundn, erstma ein baun
Marquies
30.07.2009, 12:17
Haha man durch deinen Bericht und den hier gepostetem und den ganzen scheiß kriege ich schon bock :lol:
Wie gesagt, diese Reise zu machen rate ich jedem weil es ist wirklich unglaublich. Dass man sowas als Mensch erleben kann. Aber nochmal tue ich es nicht. XD
was hast denn so als andere lebewesen noch für reisen erlebt ::)?
Flowmantikka
30.07.2009, 12:39
Scheiss auf Dope...
Ich zieh Nasen und schmeiß Pillen... Und bin damn stolz drauf!
Marquies
30.07.2009, 12:51
was hast denn so als andere lebewesen noch für reisen erlebt ::)?
3 Reisen auf Ketamin, eigentlich 4 aber die eine zählt nicht weil ich viel zu wenig zog und kaum etwas merkte.
Bei Salvia dachte ich zum Beispiel einmal ein Quallenmeer umgibt mich und versuchte die ganze Zeit diese Dinger abzuwehren. Stehst in einem Raum und fuchtelst wie wild mit den Armen rum. Schon erbärmlich, haha. Deine Tripsitter sind am feiern du bekommst einen halben Anfall. ::)
Ich habe einfach Mordsrespekt vor dem Zeug. Ich finde es einfach befremdlich und gruselig. :o Deswegen nehme ich es auch nicht mehr aber Erfahrungen sollte man damit schon gemacht haben. So. :o
3 Reisen auf Ketamin, eigentlich 4 aber die eine zählt nicht weil ich viel zu wenig zog und kaum etwas merkte.
Bei Salvia dachte ich zum Beispiel einmal ein Quallenmeer umgibt mich und versuchte die ganze Zeit diese Dinger abzuwehren. Stehst in einem Raum und fuchtelst wie wild mit den Armen rum. Schon erbärmlich, haha. Deine Tripsitter sind am feiern du bekommst einen halben Anfall. ::)
Ich habe einfach Mordsrespekt vor dem Zeug. Ich finde es einfach befremdlich und gruselig. :o Deswegen nehme ich es auch nicht mehr aber Erfahrungen sollte man damit schon gemacht haben. So. :o
haha, das war eig eher nur aus scheiß gemeint. aber so gesehen ergibt die frage ja sinn XD
auch kein schlechter trip wie es sich anhört. ich glaube ich würde lieber keinen tripsitter haben wollen bei manchen drogen... aber wäre wohl besser :lol:
könnte sicher auch lustiges passieren, wenn mehrere leuten auf krassen sachen drauf sind im engen raum ::)
was gäbe das schönes videomaterial ::)
erzählt mal über sex auf drogen ::)
also ich habe mir bisher nur auf alk und gras einen runtergeholt. alk ist doof, gras sehr cool. kann dann schon lange und so, hehe ::)
ok, schon schwul so mein gelaber - wayne.
Marquies
30.07.2009, 16:59
haha, das war eig eher nur aus scheiß gemeint. aber so gesehen ergibt die frage ja sinn XD
auch kein schlechter trip wie es sich anhört. ich glaube ich würde lieber keinen tripsitter haben wollen bei manchen drogen... aber wäre wohl besser :lol:
könnte sicher auch lustiges passieren, wenn mehrere leuten auf krassen sachen drauf sind im engen raum ::)
was gäbe das schönes videomaterial ::)
erzählt mal über sex auf drogen ::)
also ich habe mir bisher nur auf alk und gras einen runtergeholt. alk ist doof, gras sehr cool. kann dann schon lange und so, hehe ::)
ok, schon schwul so mein gelaber - wayne.
Tripsitter bei Salvia sind ziemlich wichtig. Ich habe schon davon gehört, dass manche versuchen aus dem Fenster zu springen oder sich selbst verletzen wollen. Deswegen wäre das schon besser. :o
Was bist du denn für einer? :lol: Auf Gras könnte ich nie ficken. Da müsste ich mich glaube übergeben. Gras macht mich einfach nur down. Alkohol sowieso nicht, kommt natürlich auf den Promillespiegel an.
Koks und Sex bzw Speed, egal wat, ist einfach nur großartig. Viele sagen ja das wären Ammenmärchen aber dem kann ich nicht ganz zustimmen. Koks macht ungehemmt, den Rest kannst du dir denken. Haha, wäre natürlich sinnvoll wenn du deiner Geschlechtspartnerin dazu bringst bisschen was zu schnupfen. ::) Dann wirds richtig dreckig
Marquies
30.07.2009, 17:25
Tjo, Koks. Wenn mir mal wer was schenkt, dann probiere ich das ganze ::)
Dann ziehe Pepp. :o
Dann ziehe Pepp. :o
achja :o
wieviel kostet das on da streets eig so?
beaulieuz
30.07.2009, 17:40
Normal kann man richtig high noch gut ficken.
KP was Peppo kostet, aber ist nicht all zu teuer.
Marquies
30.07.2009, 17:44
pro Gramm 5 -8 euro. mehr nicht. :o
pepp is doch kotig...
von den drogen die ich bis jetzt genommen habe, gefallen mir pilze am besten.
mhhh lecker yam yam
beaulieuz
30.07.2009, 17:47
Pilze nehm ich kommende Woche jetzt das 1. Mal. ::)
Pilze nehm ich kommende Woche jetzt das 1. Mal. ::)
welche sorte?
beaulieuz
30.07.2009, 17:49
Ich weiß es noch nicht, hol mir die in Holland irgendwo unter der Hand.
Ich weiß es noch nicht, hol mir die in Holland irgendwo unter der Hand.
das kannste aber nicht einfach so machen.
da brauchste ne umgebung die dir nicht unbekannt ist und wo du dich wohlfühlst.
und aufkeinenfall alleine snacken...
wenn du auf hallus aus bist, hol dir hawaiiner. sollen die stärksten sein wo du psychodelische scheiße siehst
Marquies
30.07.2009, 17:50
pepp is doch kotig...
ich weiß, wie pilze. ::)
ist halt nur was für euch, ihr armen schlucker. die bonzen bevorzugen cocaine. :o
beaulieuz
30.07.2009, 17:51
das kannste aber nicht einfach so machen.
da brauchste ne umgebung die dir nicht unbekannt ist und wo du dich wohlfühlst.
und aufkeinenfall alleine snacken...
Ne mit Kollegen, haben 4 Tripsitter, und das ganze wird sich in einem Ferienhaus in Holland abspielen. ::)
pro Gramm 5 -8 euro. mehr nicht. :o
ist aber kacke wa :o? hätte trotzdem lust es zu probieren :o
Marquies
30.07.2009, 18:12
ist aber kacke wa :o? hätte trotzdem lust es zu probieren :o
Ja, ist es. Kalle z.B findet Pepp geiler als Kokain.
Ich komme auf den Scheiß einfach nicht so gut klar. Man kann nicht schlafen, man schwitzt wie ein Schwein und labert nur dünnes. man ist viel hecktischer drauf als bei koks. Wenn der Rausch verfällt ist einem dann alles peinlich. Auf koks habe ich solche probleme einfach nicht. aber wenn es knapp wird dann greife ich schonmal zu diesem billigkot. :o
bei dir kann es auch ganz anders sein, das ist ja bei jedem unterschiedlich. :o
probier es aus. ::) und jetzt hade hombre, ich muss los. ho! :O
Ja, ist es. Kalle z.B findet Pepp geiler als Kokain.
Ich komme auf den Scheiß einfach nicht so gut klar. Man kann nicht schlafen, man schwitzt wie ein Schwein und labert nur dünnes. man ist viel hecktischer drauf als bei koks. Wenn der Rausch verfällt ist einem dann alles peinlich. Auf koks habe ich solche probleme einfach nicht. aber wenn es knapp wird dann greife ich schonmal zu diesem billigkot. :o
bei dir kann es auch ganz anders sein, das ist ja bei jedem unterschiedlich. :o
probier es aus. ::) und jetzt hade hombre, ich muss los. ho! :O
haha kalle ist also gern ein spasti habe ich das gefühl ::)
bei gelegenheit probier ichs dann vllt. mal - mein einstieg in die krassssssen sachen :shocked::roll::|:shocked:
hade kollege, hauste.
KetaminKalle
30.07.2009, 18:26
Normal kann man richtig high noch gut ficken.
KP was Peppo kostet, aber ist nicht all zu teuer.
nicht teuer, kommt drauf an in was für mengen man kauft... aber standard preis eigentlich so wenn man 1 gramm kauft 10 euro pro gramm ab 10gramm bekommt man meistens 5er kurs u.s.w ::)
Kalle z.B findet Pepp geiler als Kokain.
wieso kalle, wieso :o? oder raff ich die ironie nich :o?
KetaminKalle
30.07.2009, 18:34
haha kalle ist also gern ein spasti habe ich das gefühl ::)
bei gelegenheit probier ichs dann vllt. mal - mein einstieg in die krassssssen sachen :shocked::roll::|:shocked:
hade kollege, hauste.
haha was müssen meine augen da sehen :domo:
speed ist halt geiler der rausch ist viel intensiver und ausserdem bin ich polake ist halt ne polski droge polnisches kokain wird es ja nicht umsonst gennant:domo: :rolleyes:
nee spass beiseite speed ist halt einfach geiler man ist total unter strom der rausch ist halt um einiges stärker als beim kokain
aber naja ich kann mich auf speed auch vollkommen normal benehmen letztens mit son weib getroffen hab vorher speed genommen und mir auch was ins trinken getan als sie fragte ob sie auchn schluck bekommt und ich nein sagen musste weill da halt speed drin war konnte sie es gar nicht glauben weill ich völlig normal rüberkamm man kann sich auf speed auch benehmen und labert keine scheisse u.s.w aber kann auch anders sein man kann auf speed auch viel scheisse bauen wenn man sich nicht im griff hat :domo: kommt halt aufn konsumenten an :domo:
haha was müssen meine augen da sehen :domo:
speed ist halt geiler der rausch ist viel intensiver und ausserdem bin ich polake ist halt ne polski droge polnisches kokain wird es ja nicht umsonst gennant:domo: :rolleyes:
wh00000t? wusste ich alles gar nicht. auch nicht, dass du polskabruder bist ::)
kommt halt aufn konsumenten an :domo:
du scheinst ja schon sehr geübt zu sein :o
wo wohnst du denn? hoffentlich in der nähe dann kannst mir ma was geben :o
KetaminKalle
30.07.2009, 18:49
wh00000t? wusste ich alles gar nicht. auch nicht, dass du polskabruder bist ::)
du scheinst ja schon sehr geübt zu sein :o
wo wohnst du denn? hoffentlich in der nähe dann kannst mir ma was geben :o
momentan nähe hannover ca 50km davon weg aber bald wieder hamburg oder berlin mal sehen :domo:
hey barsler atze wie gehts ::)?
immernoch am abhusten bei blunts ::)?