Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen-Diskussions-Thread
klingt scheisse...
möchte ich sonst noch etwas mitteilen? niemals, xtc kills...^^
was erwartest du von xtc? Also ich fands überhaupt nicht langweilig, besser als weed und alk ist es! War halt zu schwach die dosis, aber bei ner guten pille haut das richtig rein. Der typ von der disco hatte auch ne ganz starke, die wollte er mir aber nich geben, sei zu stark. Die würde mich weghauen, sagte er :D.
sowieichbistdunicht
21.04.2008, 18:30
Tzehe kauf niemals bei diesen Discopushern...12 € :lol: Abzug!
XTC kommt schon ganz gut aber zu viel fickt den Körper aufs übelste, also nciht übertreiben kinners ;)
AeR0X | aLi
21.04.2008, 18:52
krass was ihr alle fürn shit nehmt :D
ich trink am we meinen alkohol, besoffen sein ist auch nen geiles gefühl ^^
hab einmal an silvestern erst getrunken (ca. 1/2 Wodka) und dann Türkenrunde mit paar kollegen (erste mal gekifft, nichtraucher!) 5 sekunden später wurde mir schwarz vor augen und ich bin in den schnee gefallen ... ich dachte wirklich jetzt bin ich weg ^^
naja dann lag ich da und es war übelst chillig ... und ich hab die ganze zeit gelabert "ich hab nen flash, ich hab nen flash" :D
und dann wollte ich nen bonschen, aber ich wusste nichtmal warum ^^
sonst hab ich noch nicht so die erfahrungen mit drogen gemacht, mit sonem zeug wie xtc oder sonstwas will ich aber auch gar nicht erst anfangen! :)
Beste was es gibt ist eh Orgasmus ... und das ist ganz ohne Nebenwirkungen :-D
Hmm, n richtig geiler Flash is deutlich geiler als n Orgasmus :lol:
Crack.Ole
21.04.2008, 20:24
Hmm, n richtig geiler Flash is deutlich geiler als n Orgasmus :lol:
:eek:
Ne Olle mit Eichelkäse zusaften ist ja wohl mal sehr viel geiler als ein Flash.
Nenenene Paradox....:|
Nimm den besten Orgasmus, den du je gehabt hast. Multiplizier den mal 1000 und du bist noch nicht mal nah dran…
(Trainspotting) :)
:eek:
Ne Olle mit Eichelkäse zusaften ist ja wohl mal sehr viel geiler als ein Flash.
Nenenene Paradox....:|
Wat :|
Is einfach so, Koks oder so ist einfach viel geiler
Crack.Ole
21.04.2008, 20:29
Stimmt. :mrgreen:
jedn das seine! denk ich ... ich sauf jedn tag andere kiffen jeden tag oda machen sonst was!!! man muss selber wissen was man macht und worauf man klar kommt denk ich!!!!!! macht doch einfach euer ding...warum nicht...!!!!!! is doch euer leben...
jedn das seine! denk ich ... ich sauf jedn tag andere kiffen jeden tag oda machen sonst was!!! man muss selber wissen was man macht und worauf man klar kommt denk ich!!!!!! macht doch einfach euer ding...warum nicht...!!!!!! is doch euer leben...
hab jetzt seit Montag jeden Abend n dicken Head geraucht und merk echt zum ersten mal wie krass das an mir nagt, viel verwirrter usw. brauch definitiv ne Pause
aber das runterkommen von Teilen kann auch ziemlich scheisse werden.....wenn du mal ne gute erwischt hast die so 3-5 Std wirkt biste die nächsten Tage danach erstma Depri
was ich heute abend brauche is extrem viel Dosenbier...
aber das runterkommen von Teilen kann auch ziemlich scheisse werden.....wenn du mal ne gute erwischt hast die so 3-5 Std wirkt biste die nächsten Tage danach erstma Depri
Eigentlich nicht. War Am nächsten Tag nur lustlos, apetitlos und müde. Mir gings aber super, keine spur von depri, und nen tag später war alles wieder normal. Am besten ist es wen man nach hause kommt durchzuschläft, was ich nicht getan habe, da ich sonst ausm rhytmus währe und am nächsten Tag Schule hatte.
Heute wird wieder eine geschmissen.
Eigentlich nicht. War Am nächsten Tag nur lustlos, apetitlos und müde. Mir gings aber super, keine spur von depri, und nen tag später war alles wieder normal. Am besten ist es wen man nach hause kommt durchzuschläft, was ich nicht getan habe, da ich sonst ausm rhytmus währe und am nächsten Tag Schule hatte.
übertreibet nicht...
Boah wie war das geil. Aber ich muss erstmal n paar Wochen pause machen mit der Scheisse. Bekomm sonst langsam Probleme damit...
Boah wie war das geil. Aber ich muss erstmal n paar Wochen pause machen mit der Scheisse. Bekomm sonst langsam Probleme damit...
hm inwiefern denn?
Ich hab stress mit meiner mum. Sie hat`s gemerkt, da ich immernoch grosse pupillen hatte. Ich verbrauche zuviel Geld. Macht psychisch abhängig, fühl mich jetzt irgendwie komisch. Und bin heute Schweissgebadet aufgewacht.
sensimilia_one
27.04.2008, 17:23
KRAAASS :D:D:D
Ich bin "nur" am paffen, bin aber auch übelst zufrieden damit. Werde immer noch richtig high, sollte das mal nicht mehr der Fall sein, werde ich 'ne Pause machen und nicht auf andere Sachen umsteigen!
KRAAASS :D:D:D
Ich bin "nur" am paffen, bin aber auch übelst zufrieden damit. Werde immer noch richtig high, sollte das mal nicht mehr der Fall sein, werde ich 'ne Pause machen und nicht auf andere Sachen umsteigen!
das selbe bei mir ;)B)
Ich hab stress mit meiner mum. Sie hat`s gemerkt, da ich immernoch grosse pupillen hatte. Ich verbrauche zuviel Geld. Macht psychisch abhängig, fühl mich jetzt irgendwie komisch. Und bin heute Schweissgebadet aufgewacht.
krass wie schnell das geht..
Einfach die Finger davon lassen. Und wenn's sein muss, dann einmalig. Werd im Sommer wohl mal XTC oder so probieren, aber wird bei dem einen mal bleiben...
Paffen reicht eigentlich, echt. Wenn man weiß, wie. :lol:
Werd im Sommer wohl mal XTC oder so probieren
Machs nicht. ich habs auch unterschätzt. Flash is zwar geil, aber das isses nicht wert. Am besten erst gar nicht anfangen.
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
27.04.2008, 19:00
genau so siehts aus...also depri wurd ich von pillen nie mir wär es zumindest nich aufgefallen immer nur gut party danach kiffen wie ein bekloppter damit man pennen kann und nächsten tag halt voll im arsch ganzen tag hunger aber nix runterkriegen und so halt...
Ach, vor sowas hab ich eigentlich keine Angst.
Einmal is bei sowas okay, war bei Pilzen genauso.
Ach, vor sowas hab ich eigentlich keine Angst.
Einmal is bei sowas okay, war bei Pilzen genauso.
aber was man nicht kennt, kann man nicht vermissen B)
is manchmal viel mehr wert als die erfahrung dass man weiss wie ne bestimmte droge wirkt
naja, muss jeder seine eigenen erfahrungen machen und sich gegebenfalls die finger dran verbrennen, bin da ja auch nich besser ;)
Klar, aber Drogen sind meiner Meinung nach echt was, was man mal gemacht haben muss. Es ist unter Einfluss einfach ne komplett andere Welt und ohne solche Erfahrungen will und kann ich einfach nicht irgendwann mal sterben. Und wer weiß, "vielleicht sterben wir morgen" :)
Was mir auch aufgefallen ist, bei XTC ist das Set & Setting sehr wichtig. Das erstemal XTC war an ner Trance Party, und das zweite mal auf ner House Party. Und zu Trance haut das viel mehr rein bei mir.
Naja, ich glaub, das liegt auch am Geschmack, nech? Ich kann mir Trance und son Zeuch z.B. garnicht geben... Electro/House Pardey wär da schon übernice B)
endlich meine Bong verkauft...
jetzt hab ich nichtmal die Möglichkeit zu rauchen besser isses
Pablo Escobar
30.04.2008, 13:57
endlich meine Bong verkauft...
jetzt hab ich nichtmal die Möglichkeit zu rauchen besser isses
:D:D
man kann auch ohne bong rauchen
man kann sich auch mit nem kassenzettel einen bauen
oder eimer-rauchen
es gibt 100 möglichkeiten ohne bong zu rauchen
im knast bauen sie sich sogar aus ner zahnpastatube ne pfeife
lowryder
30.04.2008, 14:04
yo wollt auch ma was schreiben aber ihr habt ja sau die öden drogenthemen...
Pablo Escobar
30.04.2008, 14:09
dann mach doch ma nen lustiges drogenthema :D
:D:D
man kann auch ohne bong rauchen
man kann sich auch mit nem kassenzettel einen bauen
oder eimer-rauchen
es gibt 100 möglichkeiten ohne bong zu rauchen
im knast bauen sie sich sogar aus ner zahnpastatube ne pfeife
ich kann nicht drehen...habs nie gelernt brauchs auch nicht denn wenn ich mit Kollegen rauche hat eh immer jemand schnellere Hände...besser wenn ichs garnicht erst lerne hab gemerkt das ich überhaupt keine Kontrolle über mich hatte wenn ich Bong und weed dahatte
Pablo Escobar
30.04.2008, 14:16
ich kann nicht drehen...habs nie gelernt brauchs auch nicht denn wenn ich mit Kollegen rauche hat eh immer jemand schnellere Hände...besser wenn ichs garnicht erst lerne hab gemerkt das ich überhaupt keine Kontrolle über mich hatte wenn ich Bong und weed dahatte
un was is mit eimer-rauchen ? oder zahnpastatube? das kann jeder
wenn man noch zu hause wohnt, was sagt man seiner mutter was "das" ist? die bong mein ich..frag ich mich schon immer, keine mutter kann so doof sein oder doch?
Pablo Escobar
30.04.2008, 14:18
versuchs doch ma mit blumenvase,steck ne blume rein ;)
außerdem muss deine mutter die bong ja gar nich erst sehen
besser wenn ichs garnicht erst lerne hab gemerkt das ich überhaupt keine Kontrolle über mich hatte wenn ich Bong und weed dahatte
Ja, mann! Genauso isses bei mir auch gewesen, ist es noch.
wenn man noch zu hause wohnt, was sagt man seiner mutter was "das" ist? die bong mein ich..frag ich mich schon immer, keine mutter kann so doof sein oder doch?
Ich wohn schon alleine :lol: Bei mir kommt das gute Stück einfach innen Schrank, sollte meine Mutter mal vorbei kommen. :)
ähm man trifft gewisse vorkehrung um ein auftauchen dieser frage zu vermeiden :mrgreen:
die kunst besteht eher darin, zu konsumieren, ohne dass davon jemand was mitkriegt ;)
gibt aber auch eltern die wissen über das freizeitverhalten ihrer kinder bescheid und so... joah!
Pablo Escobar
30.04.2008, 17:11
also ich habn kumepl und dem seine mum gibt sich vor der arbeit erstma nen guten-morgen-joint
sein kleiner bruder(11) verkauft in seiner klasse oregano als weed und die mum findet es nur lustig und beide söhne kiffen
die müssen keine bong verstecken
naja, ob es so geil ist, ne bong nicht verstecken zu müssen, dafür aber ne drogenabhängige mutter zu haben? :lol:
ersderboss
30.04.2008, 23:09
kann einer von euch ohne weed nich mehr einschlafen?
meine Mutter wusste davon nie was...war auch ein ziemlich kleines Kaliber, einfach im Schranlk versteckt ;)
Ja, mann! Genauso isses bei mir auch gewesen, ist es noch.
bei mir haben sich krasse Dinge damals abgespielt...ich war nichtmehr ich selbst hab vor der Schule die Bong ausgepackt und mir n Kopf gebaut -.-
Ich bin so froh das ichdas teil los bin, und hab die wichtige Erfahrung von einer richtigen Sucht durchgemacht...der beste Weg aufzuhören find ich.
Ab und zu Weed rauchen ist cool aber wenn man son Idiot ist wie ich sollte amn sich niemals sowas anschaffen
Manchmal, wenn ichs übertrieben habe, aber ich habe generell Schlafstörungen. :mrgreen:
Gestern war Partey und heute musste ich arbeiten. Man kann sich denken, wies mir geht :D
hatte schon seit dem 26 April kein XTC mehr, wird sich erst am 9 Mai ändern. Kleine Pause, kann nicht schaden. Der scheiss macht abr psychisch schon abhängig, denke nur noch daran. Hätte jetzt zwar keine lust eine zu nehmen, ausser inner Disco. hmm naja..
Jacko Jiggy
02.05.2008, 20:09
joar jungs wollte jetzt demnächst indoor anbauen.. hat jemand erfahrung?
Mach dich mal auf Hanfburg schlau, da findeste ALLES.
Ich hoffe dir ist klar, dass das mächtig stinkt.
hoffe meine kleine pflanze keimt balde:mrgreen:
sowieichbistdunicht
03.05.2008, 21:01
Ich hoffe dir ist klar, dass das mächtig stinkt.
Exakt. Abgesehen davon ist das ein teurer spaß, vorausgesetzt man möchte das ordentlich machen.
Jacko Jiggy
03.05.2008, 21:07
Exakt. Abgesehen davon ist das ein teurer spaß, vorausgesetzt man möchte das ordentlich machen.
stinkt ja erst in der blüte... und ausserdem wirds bei einer auch nicht so stark auffallen
sowieichbistdunicht
03.05.2008, 21:27
stinkt ja erst in der blüte... und ausserdem wirds bei einer auch nicht so stark auffallen
Stimmt schon, aber trotzdem musste etwas Geld investieren wenn du was brauchbares ernten möchtest.
Jacko Jiggy
03.05.2008, 21:31
klar hab ne ESL Lampe ausserdem schon ne Grow-Box ... Ventilator auch ... auf Umluft scheiß ich. Ich hoffe es geht auch so
sowieichbistdunicht
03.05.2008, 21:33
klar hab ne ESL Lampe ausserdem schon ne Grow-Box ... Ventilator auch ... auf Umluft scheiß ich. Ich hoffe es geht auch so
Wenn du den Kram schon hast musst du natürlich nicht mehr sonderlich viel inverstieren :lol:
Edit: Gibts hier eigentlich http://de.youtube.com/user/ExzessivDasMagazin zuschauer? :mrgreen:
sensimilia_one
03.05.2008, 21:49
Das hatte ich jetzt in den Osterferien. Ich hab wirklich die ganzen Ferien durchgehend high verbracht, außer am Abend vor der Schule. Ich konnte gar nicht schlafen und hab dann einfach durchgemacht und bin so in die Schule. :D
Jacko Jiggy
03.05.2008, 22:09
@sowieichbistdunicht (http://www.selfmade-records.de/board/member.php?u=4224) :
Kiffer.tv ist beste :D
Wenn du den Kram schon hast musst du natürlich nicht mehr sonderlich viel inverstieren :lol:
Edit: Gibts hier eigentlich http://de.youtube.com/user/ExzessivDasMagazin zuschauer? :mrgreen:
yüüar! :)
yüüüahr, in zwei wochen wocheende nach holland.
SALVIAAAAAA
KingDiablo
04.05.2008, 14:50
ach weed is also daran schuld dass ihr egj hatet.........
Bad Santa
04.05.2008, 14:51
ach weed is also daran schuld dass ihr egj hatet.........
es sind die drogen wenn du fragst warum...
das war schon immer so ;)
haha ich liebe es wie King Diablo frustriert durch die Threads streift und seine Tränendrüsen sprechen lässt
@Kojack ich dachte du kiffst nicht?
KanakkenStar
04.05.2008, 15:01
Ein Wochenende ohne Crackpfeife ist ein beschissenes!
Dazu nochn bissl Hero und mir gehts gut!
Bad Santa
04.05.2008, 15:05
haha ich liebe es wie King Diablo frustriert durch die Threads streift und seine Tränendrüsen sprechen lässt
herrlich wirklich :D
KingDiablo
04.05.2008, 15:11
ich und frustriert?ich schüttel nur ganze zeit den kopf wegen euch
Bad Santa
04.05.2008, 15:12
ich schüttel nur ganze zeit den kopf wegen euch
für mich klingt das frustriert
für mich klingt das frustriert
KingDiablo
04.05.2008, 15:17
ich schäme mich für euch das sich sowas hiphop fan nennt
kein deutschlandweed. und was nicht is kann noch werden, ausserdem ist der hauptgrund wiegesagt salvia, da es in DE jez illegal ist.
ich schäme mich dafür, dass das internet voller idioten ist, die das ganze so ernst nehmen, dass in ihren avataren ein hasspic gegen irgendeinen internet-admin ist.
das ist fremdschämen. überdies bist du ziemlich dumm, das kommt erschwerend dazu.
KingDiablo
04.05.2008, 15:25
kein deutschlandweed. und was nicht is kann noch werden, ausserdem ist der hauptgrund wiegesagt salvia, da es in DE jez illegal ist.
ich schäme mich dafür, dass das internet voller idioten ist, die das ganze so ernst nehmen, dass in ihren avataren ein hasspic gegen irgendeinen internet-admin ist.
das ist fremdschämen. überdies bist du ziemlich dumm, das kommt erschwerend dazu.
ich hasse congo halt und dumm bin ich auch nicht
ich hasse congo halt und dumm bin ich auch nicht
hahahahaha, ok, du musst ein fakeaccount sein. :lol:, wie gut kam die antwort denn jetzt. so ála dritte klasse
1: du bist doof.
2: voll nicht.
KanakkenStar
04.05.2008, 15:28
hahahahaha, ok, du musst ein fakeaccount sein. :lol:, wie gut kam die antwort denn jetzt. so ála dritte klasse
Ich weiss nicht,im Massiv Forum laufen Hunderte der Sorte rum :(
KingDiablo
04.05.2008, 15:30
Du behauptest dass ich dumm bin obowhl du mich noch nicht einmal persöhnlich kennst du vollidiot
Du behauptest dass ich dumm bin obowhl du mich noch nicht einmal persöhnlich kennst du vollidiot
Du bist was für's Archiv :lol:
Oldskoolless
04.05.2008, 15:35
anhand deines auftretens hier im thread kann er es durchaus.wieso solltest du dich außerhalbs des internets anders verhalten?:roll:
KingDiablo
04.05.2008, 15:40
anhand deines auftretens hier im thread kann er es durchaus.wieso solltest du dich außerhalbs des internets anders verhalten?:roll:
wieso ist es dumm gegen haterrei zu sein?
sowieichbistdunicht
04.05.2008, 15:42
Du bist was für's Archiv :lol:
Rein, abschließen und vergessen? :lol:
Oldskoolless
04.05.2008, 15:46
ich meinte diese aussage von dir.
KingDiablo
04.05.2008, 15:46
Rein, abschließen und vergessen? :lol:
kenn ich dich?
sowieichbistdunicht
04.05.2008, 15:49
kenn ich dich?
Ich hoffe nicht. Das wäre ein grund mich zu schämen.
b2t ;).
Was sind eigentlich eure Lieblingsdrogen?
Also meine, nach Reihenfolge:
1. Ecstasy
2. Alkohol
3. Weed
4. Hash
...
kennt einer von euch headz son scheiß, der sense heißt?
sowas zum rauchen mit ähnlicher wirkung wie weed.
kennt einer von euch headz son scheiß, der sense heißt?
sowas zum rauchen mit ähnlicher wirkung wie weed.
yo, soll wirklich klappen. kenn leute, die jahrelang gekifft haben und jez auf das zeug umgestiegen sind, weils fast gleich wirkt, man damit auto fahren kann und es nicht illegal ist.
es heisst aber sence. gibt wieder neue ableger davon, die noch wirkungsvoller sein sollen
lowryder
04.05.2008, 18:55
einfach sagen ok ich kiffe und keiner kann was dagegen tun...
was solln eure eltern denn machen..rausschmeissen?!?!?
ersderboss
04.05.2008, 18:57
einfach sagen ok ich kiffe und keiner kann was dagegen tun...
was solln eure eltern denn machen..rausschmeissen?!?!?
scientology wird kommen und dich holen...
yo, soll wirklich klappen. kenn leute, die jahrelang gekifft haben und jez auf das zeug umgestiegen sind, weils fast gleich wirkt, man damit auto fahren kann und es nicht illegal ist.
es heisst aber sence. gibt wieder neue ableger davon, die noch wirkungsvoller sein sollen
ja ich hab den kram auch gekauft im internet. das is wirklich gut. schmeckt nur nich so dolle und riecht seltsam. und es wirkt viel länger,. aber hier in meim umfeld kennts keienr und alle dachten ich verarsch die. wollt ma wissen wies hier aussieht^^
sowieichbistdunicht
04.05.2008, 19:16
b2t ;).
Was sind eigentlich eure Lieblingsdrogen?
Also meine, nach Reihenfolge:
1. Ecstasy
2. Alkohol
3. Weed
4. Hash
...
1. Weed
2. Weed
3. Dope
4. Weed
5. Alk
Chemo nehm ich nicht mehr. Besser ist das. :D
1. Weed
2. Weed
3. Dope
4. Weed
5. Alk
Chemo nehm ich nicht mehr. Besser ist das. :D
was für unterschiedliche drogen du niemst :shocked::lol:
1.weed
2.tabak
mehr "nehm" ich nich..vllt abundzu mal ein bierchen zischen ;)
sowieichbistdunicht
04.05.2008, 19:41
was für unterschiedliche drogen du niemst :shocked::lol:
Gibt ja ne menge verschiedene Gras- und Dopesorten :lol:
Jacko Jiggy
04.05.2008, 20:22
only weed!
no chemo no alk
schonma jemand crystal konsumiert?
Jacko Jiggy
05.05.2008, 18:08
würde ich niemals nehmen. richtiger rotz das zeug.. gehste übelst kaputt von
ja ist mir schon klar^^ich mach darüber im moment ein referat
würd mich ineressiern ob jemand weis wie viel das so kostet
"meine beats sind meine drogen ,du willst rappen geh zu boden .. feature eko fresh halt die fresse hab respekt" sag ich da nur :P
"meine beats sind meine drogen ,du willst rappen geh zu boden .. feature eko fresh halt die fresse hab respekt" sag ich da nur :P
geh zu bohlen heißt das doch oder? falls nicht dann feier ich ne line die ich falsch verstehe
drogen sind ganz ganz schlimm,... wenn du jung bist
wenn ich 60 bin kipp baller ich mich voll bis ich umkipp
beste droge
http://www.eworld24.de/fileserver/GetFile?name=SPQ0X11NRkVivdlGWBzBEd-30&mime=image/jpeg
achso doch hast recht villagA
Jacko Jiggy
05.05.2008, 18:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Crystal_%28Droge%29
ich probier crystal aus und dann sag ich dir wie es war...wenn ich abhängig werde musste es aber bis zu meinem tod finanzieren
ich probier crystal aus und dann sag ich dir wie es war...wenn ich abhängig werde musste es aber bis zu meinem tod finanzieren
klar mach ich doch gern
1g liegt meines wissen nach zw. 60-90€, wie bei allen drogen natürlich auch abhängig von region und menge
konsumiert wird glaub immer so bis 50mg rum
edit: wird inzwischen aber wohl billiger geworden sein, da es sich ja auch immer mehr verbreitet, ich tipp jetzt ma so auf 50-70€
naja wurscht, in dem rahmen halt ;)
Drogen sind böse!
Hallo Vanny:D
Auch hier korrekt:D
Juhu lene :P
ah danke für die preise habs mir jez so ungefähr aufgeschrieben
Gruselig
05.05.2008, 18:49
ab heute spritz ich mir auch in ner überdosis hero. willa uch jesus sehen!.
Das ihr euch mit Amphe und Teilen richtige Löcher ins Hirn reißt, is euch bewusst?! Die nachfolgenden Serotonintransmitter wachsen teilweise schon nach einmaligem Konsum nur noch verkrüppelt nach..wenn ihr 30-40 seid gibt´s richtig Opferparty im Pflegeheim :)
Oh ja,ich hab ja schon sehr schlimme berichte über crystal opfer gelesen bis jetzt
Das ihr euch mit Amphe und Teilen richtige Löcher ins Hirn reißt, is euch bewusst?! Die nachfolgenden Serotonintransmitter wachsen teilweise schon nach einmaligem Konsum nur noch verkrüppelt nach..wenn ihr 30-40 seid gibt´s richtig Opferparty im Pflegeheim :)
Na, klar muss sein. Man lebt nur einma :S
hast du dafür quellen?
bei methamphetamin können wohl bei einmaligem konsum wirklich schon irreversible schäden auftauchen
allgemein kannste da aber auch alkohol verurteilen, weil wenn man exogen seine synapsen manipuliert, dann is dat nie unbedingt positiv
bringt man ja die ganze gehirnchemie ausm gleichgewicht
jedenfalls wird man bei einmaligem konsum durch amphe und teile wohl keine schäden erlangen die nich reversibel sind
bei dauerkonsum is dat natürlich immer was anderes, aber da kannste dann auch wirklich jede droge einbeziehen
wie dem auch sei, die dosis macht ja bekannterweise das gift :)
also während des rausches von methamphetamin kommt es zu schlafstörungen
erhöhter aggresivität
paranoiden wahnvorstellungen
ausserdem kann es nach dem konsum zu lungenhochdruck bis hin zu infakrt kommen
u.a.: angstzustände augenrollen,kaureflex,starke nervosität ..
und das nur beim ersten konsum
gut, so gesehen also kein großer unterschied zu alkohol
is ja auch nich zu leugnen dass alk zu erhöhter aggresivität und selbstüberschätzung führt
geistige leistungsfähigkeit nimmt ab und so weiter
und man kann auch beim ersten konsum dran sterben
is ja auch recht im trend sich bis ins koma zu saufen
irgendwie profilieren sich dadurch ja viele auch, wogegen ich jetzt eigentlich nie jemand erlebt hab der rumgeprollt hat wieviel lines oder teile er gestern eingeworfen hat
hach, könnt irgendwie stundenlang darüber schreiben und dat nur weil alkohol leider noch von vielen als harmlos gegenüber illegalen drogen dargestellt wird
vitaminB
05.05.2008, 21:01
kieferkasper yüüüah
roks spricht ganz meine Sprache. Nie mehr als ein Teil pro Party! Pep hab ich aber noch nie gezogen, und werd ich auch nicht so schnell machen.
also während des rausches von methamphetamin kommt es zu schlafstörungen
erhöhter aggresivität
paranoiden wahnvorstellungen
ausserdem kann es nach dem konsum zu lungenhochdruck bis hin zu infakrt kommen
u.a.: angstzustände augenrollen,kaureflex,starke nervosität ..
und das nur beim ersten konsum
immer wenn du was schreibst, denk ich, ich hab was geschireben weil ich immer Qwerty stann Queeny lese, naja hab nur ma nen krassen Bericht über CHrystal gesehen aber eigentlichweiß ich nichts drüber
ich hab sturmfrei, deshalb begebe ich mich jetzt auf den balkon und hau die lunte mit dem extra dafür gekauften sr-feuer an B)
ich hab sturmfrei, deshalb begebe ich mich jetzt auf den balkon und hau die lunte mit dem extra dafür gekauften sr-feuer an B)
wissen deine Eltern nicht das du kiffst?
wissen deine Eltern nicht das du kiffst?
hab ich ihn auch mal gefragt, er meinte nein. sowas finde ich richtig pussyhaft. kiffen wien großer, aber dann keine eier in der hose haben. hoffentlich kommen sie früher heim, er hätte es verdient.
immer wenn du was schreibst, denk ich, ich hab was geschireben weil ich immer Qwerty stann Queeny lese, naja hab nur ma nen krassen Bericht über CHrystal gesehen aber eigentlichweiß ich nichts drüber
haha passiert
wenn du möchtest können wir uns sehhr lange über dieses thema unterhalten .. natürlich ohne hintergedanke:mrgreen:
@ roks
Ich hab nie irgendwelche Vergleiche mit chemischen Drogen und Alkohol gezogen..ich war selbst Konsument einiger Rauschmittel bzw. hab ich viel ausprobiert, meiner Meinung nach gehören Zigaretten und Alkohol ebenfalls auf die BtmG-Liste und somit verboten. Wenn nach einmaligem XTC-Konsum die Leber des Users zerfällt, finde ich jedoch den Vergleich zu legalen Drogen sehr massiv, desweiteren kann dein Chemiehaushalt im Hirn durch einmaligen Konsum komplett aus der Bahn geworfen werden bzw. wirst du nie wieder "Normwerte" aufweisen können, was nicht heißen musst das du hängenbleibst oder lebensunfähig bist. Die Menge macht´s, da ist was dran...was den Rest betrifft, kannste mal auf den ersten Seiten rumblättern..mittlerweile mach ich gar nix mehr, hol mir den Ausgleich bei Fitness, Parkour und Ballsport. Ich hab verdammt viele Leute gesehen die sich im Lauf der Zeit so stark verändert haben, psychisch wie physisch..da wird´s einem ganz anders..und irgendwann machts *klick* beim einen früher, beim anderen später.
hab ich ihn auch mal gefragt, er meinte nein. sowas finde ich richtig pussyhaft. kiffen wien großer, aber dann keine eier in der hose haben. hoffentlich kommen sie früher heim, er hätte es verdient.
naja habs meinen eltern auch erst nicht gesagt...weil wenn mans ihnen sagt und vorher schon n nichtgrad n Musterkind war, gehen die Eltern oft davon aus das man exzessiv dabei ist...so wies bei Jackson der Fall ist.
scheisse ey, ich bin zuviel auf einmal gelaufen. und zu schnell.
nachdem ich aus der dusche kam (15°) hab ich bestimmt 15 minuten lang am stück gelacht, das dämliche endorphin :mrgreen:
klar wissen meine eltern das ich kiff :mrgreen: was denkst du denn, dumm sind die ja wohl auch nicht. aber was sollen sie machen? jeder weiß das, ich geh zu mein lehrern und sag das ich früher nach hause will, weil ich ein jolly rauchen will. dann gucken die lehrer immer so geil. (ihr braucht gar nicht rum haten, ich will mit dem satz nicht angeben und gangster sein :mrgreen: )
peace, ich geh jetzt erstmal eine rauchen. hab wie immer sturmfrei ;)
...was denkst du wann du aufhörst?
...was denkst du wann du aufhörst?
spätestens wenn ich anfang zu arbeiten rauch ich nur noch gelegentlich, sprich wochenende und so..
klar wissen meine eltern das ich kiff :mrgreen: was denkst du denn, dumm sind die ja wohl auch nicht. aber was sollen sie machen? jeder weiß das, ich geh zu mein lehrern und sag das ich früher nach hause will, weil ich ein jolly rauchen will. dann gucken die lehrer immer so geil. (ihr braucht gar nicht rum haten, ich will mit dem satz nicht angeben und gangster sein :mrgreen: )
peace, ich geh jetzt erstmal eine rauchen. hab wie immer sturmfrei ;)
"und genau da liegt der hund gegraben".
achja, ich hab noch nie so einen derart dummen menschen wie dich gesehen, props. wer kiffen will ok, aber in dem alter schon so intensiv?
ey jackson, hör mal für nen monat auf!
ich sag dir, is geiler als drogen morgens fit zu sein, wieder richtig lachen etc zu können B) wenn dir das net gefällt kannste ja wieder anfangen.^^
hab letztens nen video über angel dust gesehn...
ay caramba :shocked:
ey jackson, hör mal für nen monat auf!
ich sag dir, is geiler als drogen morgens fit zu sein, wieder richtig lachen etc zu können B) wenn dir das net gefällt kannste ja wieder anfangen.^^
ich rauch doch nur nachmittags..jetzt auch nur noch ungefähr alle 2 tage 2 joints..also wach ich immer fitt auf ;)
ich rauch doch nur nachmittags..jetzt auch nur noch ungefähr alle 2 tage 2 joints..also wach ich immer fitt auf ;)
nur? nur? alter wach mal auf, kleiner. jaja ich weiß schon, dass es viel extremere leute gibt, aber die gibt es immer.
2 Jays jeden zweiten Tag? Damit schadeste deinem Körper auf Dauer mehr als wenn ich ich pro Monat 1-2 Pillen schlucke. Ausserdem is Gras in der Menge auch nich gerade billig. Aber in Deutschlands isses glaub ich eh billiger als bei uns. Naja, ich ziehe ziemlich selten, eigentlich nur wen ich mal was angeboten bekomme und ganz selten kauf ich auch mal was. Weis noch mein geilster Gras Flash war auf ner Party, war Indoor Gras. Drehte sich nur noch alles herum :D.
Drogen sind net gut! okayB)
das heisst mkay :P :D
...ich weiss nur das jeder mensch(in unsrem alter und entwicklungsstand) irgendwelche drogen braucht.
das heisst mkay :P :D
...ich weiss nur das jeder mensch(in unsrem alter und entwicklungsstand) irgendwelche drogen braucht.
Schwachsinn.
Also ich auf jeden Fall :lol: Gibt aber auch genug, die scheinbar ohne klarkommen! :shocked:
Schwachsinn.
was schwachsinn?:roll:
Wenn DU derartig schwachsinnige posts abgibst, dann doch bitte mit begründung....sind mir ja die liebsten die hier "SCHWACHSINN" brüllen ohne auch nur ein argument dem unwissenden zu nennen.
übrigens: solltest du einer der menschen sein die ja gaaaaaaaar kein laster haben haste nen fan mehr.
ersderboss
07.05.2008, 21:43
was schwachsinn?:roll:
Wenn DU derartig schwachsinnige posts abgibst, dann doch bitte mit begründung....sind mir ja die liebsten die hier "SCHWACHSINN" brüllen ohne auch nur ein argument dem unwissenden zu nennen.
übrigens: solltest du einer der menschen sein die ja gaaaaaaaar kein laster haben haste nen fan mehr.
siehst du internet, chips, cola und musik auch als droge?
dann erzähl mal welche drogen jeder mensch braucht, oder was du darunter überhaupt verstehst....
spätestens wenn ich anfang zu arbeiten rauch ich nur noch gelegentlich, sprich wochenende und so..
jo natürlich.
jo natürlich.
Hab ich auch gedacht :lol:
weisst du wieviel das mit 14 ist?
kenn n 18 jährigen der auch mit 14 angefangen hat...kann ohne kiffen nichtmehr...
und is mittlerweile ein depressiver stark launischer Typ
Viel Spass
siehst du internet, chips, cola und musik auch als droge?
dann erzähl mal welche drogen jeder mensch braucht, oder was du darunter überhaupt verstehst....
cola=koffeein = droge
iNET = Sucht =droge = mittel der stimmulation
chips = keine droge :lol:
cola=koffeein = droge
iNET = Sucht =droge = mittel der stimmulation
chips = keine droge :lol:
Musik, Alk, Kippen, Internet/PC, jegliche Hobbies könnens auch sein. Man kann das nicht so genau sagen, aber ich bin auch der Meinung, dass Jugendliche einfach irgendwas konsumieren müssen, vielleicht liegts auch an unserer Gesellschaft. Auf jeden Fall würd ich sagen, dass es dann wiederum auf das soziale Umfeld, Erziehung usw. ankommt. So gibts letztendlich die einen, die regelmäßig kiffen und die andern, die täglich ihre Tasse Kaffee trinken oder 12h/Tag zocken.
geht ja mehr um rauschmittel in dem thread. von wegen nich klar kommen ohne drogen;
Also ich bin jetzt von keiner Droge irgendwie süchtig oder so. Aber ganz ohne Rauschmittel würd ich nich klar kommen. Brauch das am Wochenende einfach für mich is das wie ein reset. Der ganze scheiss den ich unter der Woche ertragen musste raus. Gibt nix besseres als n Jay um runter zu kommen. Werd mir vielleicht wiedermal was holen, hatte schon lange nix grünes mehr.
Jacko Jiggy
07.05.2008, 22:50
Hatte heute nach 1monatiger Pause iwie nen Flashback. War übelst dicht ohne was geraucht zu haben..So spart man sich das Geld.
Hatte heute nach 1monatiger Pause iwie nen Flashback. War übelst dicht ohne was geraucht zu haben..So spart man sich das Geld.
sowas will ich auch haben :D
hab sowas ähnliches heute gehabt als ich nur ne kippe geraucht hab! ...aber kp obs nen flashback war oder an meinem kreislauf lag was ich aber eigentlich nicht glaub weils mir gut ging:O
Jacko Jiggy
07.05.2008, 22:59
Bei mir wars so hab nen paar Köpfe Shisha bei mir inna Bude geraucht und dann gings iwie los wie beim dicht sein..war erst iwie bisschen verwirrt dann kurzen lackkick geschoben und dann ordentlich hunger+durst gekriegt.Nach ungefähr 2std war ich dann relativ normal. Haha war iwie nett...vllt war auch was im Shishatabak drinn woran ich aber iwie nicht glaube :)
Nur das Handtuch nicht vergessen!
green:eyed
07.05.2008, 23:30
Also ich habe bisher nur die Negativerfahrung machen können, dass übermäßiges Kiffen zu Vergesslichkeit führt! Das ist schon etwas nervig irgendwo!:roll:
Ansonsten sind die Stimmungsschwankungen nachm koksen grausam. Echt furchtbar wie manche Menschen dann auf einen reagieren:S Aber das ist ja nicht alles...Ich werde jedenfalls NIEMALS harte Drogen nehmen. NIE!
Und in meinem engeren Freundeskreis nimmt das Zeug auch keiner, Gott sei Dank!
Als ich selbst gekifft habe, habe ich die ersten Male gar nix gemerkt, dann irgendwann eine gewisse Gelassenheit, fast wie angetrunken zu sein und dann hab ich voll den Lachanfall bei "Alles in Ordnung" bekommen und wär fast an meiner eigenen Lache erstickt, weil ich mich nicht mehr eingekriegt habe, hahahaha!
sowieichbistdunicht
07.05.2008, 23:32
Also ich habe bisher nur die Negativerfahrung machen können, dass übermäßiges Kiffen zu Vergesslichkeit führt! Das ist schon etwas nervig irgendwo!:roll:
Word!
Aber ab und zu muss einfach was geraucht werden :lol:
07.05.2008, 23:35
Also nicht bei mir...Bei jmd. der täglich kifft:O So oft bzw. selten wie ich kiffe, ist das gar nicht erwähnenswert. Vllt. 4-5 Joints pro Jahr, aber auch nur geteilt und mit bestimmten Leuten!;)
sowieichbistdunicht
07.05.2008, 23:38
Es gab mal zeiten da hab ich 4-5 joints nach der schule geraucht :shocked:
Inzwischen hab ich meinen Konsum aber eingeschränkt :)
07.05.2008, 23:38
Es gab mal zeiten da hab ich 4-5 joints nach der schule geraucht :shocked:
Inzwischen hab ich meinen Konsum aber eingeschränkt :)
Und wie ists mit deinem Gedächtnis geworden?
sowieichbistdunicht
07.05.2008, 23:41
Und wie ists mit deinem Gedächtnis geworden?
Schlecht :redface:
Ich muss mir alles aufschreiben, das könnte allerdings zum teil davon kommen, dass ich seit 14 monaten weder arbeiten noch zur Schule geh.
€dit: 14, nicht 16 monate ^^
Jacko Jiggy
07.05.2008, 23:44
was hasten fürn abschluss?
07.05.2008, 23:46
Das mit dem Aufschreiben meint ich gar nicht...Vllt. irre ich mich auch nur. Sagen wir mal so: Ein Kumpel von mir kifft täglich. Wir telefonieren 1 Tag bevor wir uns treffen und er sagt "Joa, morgen können wir uns treffen, wir telefonieren n paar Std. vorher nochmal, aber sagen wir so um 19/20 Uhr" und dann kommt gar keine Reaktion oder viel zu spät. Woher das plötzliche Desinteresse? Das war aber nur ein Bsp.
Ich muss mir auch relativ viel aufschreiben:O
sowieichbistdunicht
07.05.2008, 23:48
was hasten fürn abschluss?
Hauptschulabschluss (von der Berfusschule) :|
Edit: @ green:eyed
so fertig dass ich verabredungen usw. vergesse bin ich nicht ;)
Aber auch als ich sehr viel gekifft hab, habe ich sowas nie vergessen.
07.05.2008, 23:55
Naja, also er kifft seit ca. 6 Jahren regelmäßig, aber so viel wahrscheinlich noch nicht so lange. Genaue Mengen weiß ich aber auch nicht. Interessiert mich eigtl. auch nicht. Mich nervt nur auf Dauer immer diese "Easy going-"Haltung. Die haben zwar auch Leute, die nicht kiffen, aber das find ich genauso bescheuert. Man muss den Tatsachen auch mal ins Auge sehn. Ich glaub aber leider auch nicht, dass sich in der nächsten Zeit diesbezüglich was ändern wird!:S
sowieichbistdunicht
07.05.2008, 23:59
Ist schon komisch wie Leute sich wegen der kifferei verändern.
Man muss es nur im Griff haben, dann ist Kiffen schon in ordnung. (Wenn man nicht übertreibt):lol:
08.05.2008, 00:04
So wie ich. Dafür sind Zigaretten mein Laster:redface:
Naja, kiffen find ich manchmal sogar besser, als Rauchen. Ich mein, man stinkt nicht permanent so absolut abartig, es kostet auf Dauer irgendwie auch weniger und vorallem, Rauchen bringt NICHTS, ausser diesen total schwachen Entspannungseffekt.
Ich liebe einfach dieses Dicht-sein, das wird man nie aus mir rauskriegen. Für mich sind Leute, die es einfach nicht ausprobieren, weil sie meinen, es wär asi oder sonstwas, einfach nur beschränkt. Ich mein, es ist nicht viel gefährlicher als ALK, wie auch schon beschrieben wurde in diesem Thread, und es ist von der Wirkung einfach viiiiel chilliger.
Und leute ,wie siehts aus,schonmal was mit pcp zu tun gehabt?
ich hab heute in der schule wieder ein bisschen recherchiert über crystal,und dann hat mein kumpel nebenan ein "erfahrensbericht" von nem typ vorgelesen über pcp,sein kumpel ist auf pcp und seit dem er das nimmt ist er nicht mehr der gleiche,schrieb er.
er ist sogar auf seine freundin los gegangen mit einem stuhl,pcp wirkt so krass
das du sogar deine familie abschlachten könntest und dannach darüber lachen etc.
peace
@ roks
Ich hab nie irgendwelche Vergleiche mit chemischen Drogen und Alkohol gezogen..
jo, hab ich ja glaub auch nich behauptet
wollte dat nur einbringen weil ich einfach dat kotzen krieg wenn ich von vielen hier les "drogen? drogen sind scheisse, aber alk? ja immer her damit"
Wenn nach einmaligem XTC-Konsum die Leber des Users zerfällt, finde ich jedoch den Vergleich zu legalen Drogen sehr massiv, desweiteren kann dein Chemiehaushalt im Hirn durch einmaligen Konsum komplett aus der Bahn geworfen werden bzw. wirst du nie wieder "Normwerte" aufweisen können, was nicht heißen musst das du hängenbleibst oder lebensunfähig bist.
quellen? würd jetzt so behaupten dass es absoluter schwachsinn is, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
neuesten studien zufolge ist nach einer abstinenz von einem jahr der körper (inkl. hirnchemie) wieder komplett im normalzustand
hab ich persönlich zwar auch meine zweifel dran, aber so wie du xtc darstellst halt ich das sehr für übertrieben
..mittlerweile mach ich gar nix mehr, hol mir den Ausgleich bei Fitness, Parkour und Ballsport.
und dafür erhälst du vollen respekt von mir
mit sport kann man im endeffekt viel mehr erreichen was einem drogen geben
KanakkenStar
09.05.2008, 22:16
Kifft,sauft,spritzt euch Tot
Ist mir doch scheiss egal
ihr seid irgendwie alle voll die komischen opfer :|
keine lust jetzt alles nochmal durchzulesen aber irgendwer meinte das ich davon nicht mehr runter komme und es mir nur schadet usw.
der jenige sollte mal ganz schnell den rand halten
ich hab jetzt seit mittwoch nicht mehr gekifft und habe kein bisschen verlangen nach gras. wie ich schonmal sagte, ich könnte ganz schnell aufhören.
naja egal, ihr seid ja eh voll die komischen und hatet gleich wieder zurück und wollt mir irgendwas von euren erfahrungen und so erzählen, have fun! :mrgreen:
gestern lachgas probiert, geil ohne ende.
gestern lachgas probiert, geil ohne ende.
hehe jo und im prinzip absolut ungefährlich WENN man weiss wie man damit umgehen muss
falls du mehr darüber wissen willst dann kannste dich gern mal bei mir melden
hehe jo und im prinzip absolut ungefährlich WENN man weiss wie man damit umgehen muss
falls du mehr darüber wissen willst dann kannste dich gern mal bei mir melden
also ich habs per luftballon inhaliert. so 30 sekunden.
wie ich schonmal sagte, ich könnte ganz schnell aufhören.
:lol::lol:
kojack is süchtig nach lachgas :lol:
zitat : WIR MÜSSEN IHN FINDEN
Boah, ich hatte gestern Nacht den geilsten Flash meines Lebens. 1,5 Pillen. Die erste war normal, die zweite, halbe hat mich umgehauen. Ich hab gar nichts mehr kapiert, war total verpeilt :mrgreen:. Als ich die Augen geschlossen hab dachte ich, das ich fliege ich wusste gar nich mehr das ich im Club bin :mrgreen:.
irgendwie hab ich bock mal mit treend party zu machen :redface:
Jean Kot van Damme
11.05.2008, 02:26
allein schon "weiche" drogen wie alk und niko hauen bei gelegentlichem konsum das hirn stück für stück weg - irreparabel (neue längjährige studie einer uni klinik aus paris, kann man für 100€ irgendwo bestellen und alles detailliert nachlesen).
ein paar mal im jahr kann man sich die kante geben, mit freunden abhängen und saufen, das macht spaß. aber wenn der konsum zur routine wird, wo bleibt dann der spaß? geht es dann nicht nur darum das verlangen zu stillen? was ist das menschliche leben wert wenn man sich nicht von seinen trieben, die im endeffekt die kognitive leistung beeinträchtigen, emanzipieren kann? solche menschen braucht die welt nicht, die welt ist schon beschissen genug, weil viele nicht in der lage sind auch nur minimal ihren vertstand zu benutzen und ihrem leben nur der trieb regiert.
drogen maximieren nur die ohnmacht und führen zu keiner handlung, außer im affekt der masse (hippies), der aber keine fundierte inhaltliche ebene hat.
also wenn ihr schon von geburt an kognitive rohrkrepierer seid sind drogen kein verlust. wenn nicht dann macht was aus euch. und wenn ihr viel erreicht habt und die welt durhc euch ein besserer ort ist könnt ihr gerne im delirium leben.
kaka. der text ist wie kot formuliert, ist aber schon spät.
Im Prinzip weiß das doch jeder halbwegs vernünftige Mensch.
Zumindest, dass es nicht gut ist. Aber das bringt uns auch nichts, dank dieser beschissenen Welt. Also Triebe ftw!
Ich hab letzte Woche die perfekte Dosis rausgefunden, wie man mit einem 10er + Bier jeden Tag dicht werden kann. :D
10er verteilt auf 4 Joints + 2-3 Flaschen Bier und man ist ganz gut dabei.
Wie ich Seminare hasse
Illegaler Einwanderer
11.05.2008, 14:58
wie krass hier manche nicht mehr klar kommen ist schon heftig:D
naja, es ist euer leben, ich als aussenstehender finde es sogar amüsant, das hier alles zu lesen, aber irgendwie auch traurig und erschreckend.
Ich hab letzte Woche die perfekte Dosis rausgefunden, wie man mit einem 10er + Bier jeden Tag dicht werden kann. :D
10er verteilt auf 4 Joints + 2-3 Flaschen Bier und man ist ganz gut dabei.
Wie ich Seminare hasse
in dem Maaße sicher in Ordnung...Mischkonsum an sich probier ich aber garnicht erst aus...Kollege hat da mal n ganz üblen Absturtz gehabt in einer Form in der er nurnoch auf dem Boden lag sich alles gedreht hat, und er dachte er würde die nächsten Sekunden tot sein.
wie krass hier manche nicht mehr klar kommen ist schon heftig:D
naja, es ist euer leben, ich als aussenstehender finde es sogar amüsant, das hier alles zu lesen, aber irgendwie auch traurig und erschreckend.
WORD, ich finds nur lustig was manche hier schieben :lol:
Ach, soll jeder für sich entscheiden!
Heut abend gibt's ne goldene Mische, Tenner Haze und n paar 43er-Milch-Gläser B)
...und ich geh abspackn hähähä
in dem Maaße sicher in Ordnung...Mischkonsum an sich probier ich aber garnicht erst aus...Kollege hat da mal n ganz üblen Absturtz gehabt in einer Form in der er nurnoch auf dem Boden lag sich alles gedreht hat, und er dachte er würde die nächsten Sekunden tot sein.
ich werde es nie verstehen, was am drogen nehmen so cool sein soll. allgemein die beschriebenen situationen und gefühle würde ich nicht als gut sondern eher als grausam bezeichnen. bezieht sich auf dein beispiel und paar posts von treend.
ich werde es nie verstehen, was am drogen nehmen so cool sein soll. allgemein die beschriebenen situationen und gefühle würde ich nicht als gut sondern eher als grausam bezeichnen. bezieht sich auf dein beispiel und paar posts von treend.
Naja, ich glaube nur ein Anteil von vielleicht 5 % nimmt Drogen, weil es "cool" ist. (Wobei, ist es cool? :shocked:) Im Vordergrund steht einfach die Wirkung, und die selbige kann man halt erst nachvollziehn, wenn man die jeweile Droge auch mal selbst konsumiert hat. Ist beim Kiffen z.B. exakt so. Kenne so viele Leute, die es von Grund auf ablehnen, obwohl sie nichts darüber wissen oder von irgendwelchen unsinnigen Vorurteilen geprägt sind.
Ich rate niemandem, Drogen auszuprobieren, wenn er es nicht will, aber für mich ist es einfach ein Stück Lebenserfahrung, das ich mir auf diese Art und Weise einverleibe.
Naja, ich glaube nur ein Anteil von vielleicht 5 % nimmt Drogen, weil es "cool" ist. (Wobei, ist es cool? :shocked:) Im Vordergrund steht einfach die Wirkung, und die selbige kann man halt erst nachvollziehn, wenn man die jeweile Droge auch mal selbst konsumiert hat. Ist beim Kiffen z.B. exakt so. Kenne so viele Leute, die es von Grund auf ablehnen, obwohl sie nichts darüber wissen oder von irgendwelchen unsinnigen Vorurteilen geprägt sind.
Ich rate niemandem, Drogen auszuprobieren, wenn er es nicht will, aber für mich ist es einfach ein Stück Lebenserfahrung, das ich mir auf diese Art und Weise einverleibe.
ich wollte damit nicht ausdrücken, dass leute drogen konsumieren um cool zu sein. sondern ich frage mich was am drogenkonsum so gut (oder auch cool) ist. ich muss ehrlich gestehen ich weiß nicht mal genau warum ich noch nie drogen ausprobiert habe. denn JEDER in meinem freundeskreis hat schon mal gekifft oder so. bei mir ist das irgendwie eine abneigung, von der ich nicht weiß woher sie stammt. ist irgendwie komisch, einerseits bin ich aber froh drüber.
treend beschreibt in seinen posts zum beispiel, dass er die welt um ihn herum gar nicht mehr wahrgenommen hat. ich persönlich finde das eher schrecklich, als schön. naja, soll jeder machen was er will. ich kann auch deine meinung nachvollziehen. ;)
Mir gehts ähnlich wie Jesprey, hab noch nie Drogen ausprobiert (einmal am Joint "genippt")
Liegt vllt. daran, dass ich auch ohne Drogen immer gut drauf bin/ perfekt chillen kann...
ich wollte damit nicht ausdrücken, dass leute drogen konsumieren um cool zu sein. sondern ich frage mich was am drogenkonsum so gut (oder auch cool) ist. ich muss ehrlich gestehen ich weiß nicht mal genau warum ich noch nie drogen ausprobiert habe. denn JEDER in meinem freundeskreis hat schon mal gekifft oder so. bei mir ist das irgendwie eine abneigung, von der ich nicht weiß woher sie stammt. ist irgendwie komisch, einerseits bin ich aber froh drüber.
treend beschreibt in seinen posts zum beispiel, dass er die welt um ihn herum gar nicht mehr wahrgenommen hat. ich persönlich finde das eher schrecklich, als schön. naja, soll jeder machen was er will. ich kann auch deine meinung nachvollziehen. ;)
Ja, ich kenne dieses Gefühl, das du hast allerdings.
Ich war bis vor nem Jahr eigentlich auch so ein kompletter Drogen-Ablehner, bis ich dann anfing, gelegentlich mal'n Joint zu rauchen.
Was Treend geschrieben hat von wegen, dass er seine Umgebung nicht mehr richtig wahrgenommen hat, ist etwas, dass man auch nicht wirklich verstehen kann, wenn man nicht selber schonmal Drogen genommen hat. Ich glaube, man kann nur verstehen, wie geil es ist, bzw was daran geil ist, wenn man es selber erlebt hat. ;)
Ach und Larian, Drogen sollte man ja nicht nehmen, um chillen zu können sondern um auf ne andere Art und Weise zu chilln, bzw zu feiern/sonstwas. Für mich zumindest.
Mir gehts ähnlich wie Jesprey, hab noch nie Drogen ausprobiert (einmal am Joint "genippt")
Liegt vllt. daran, dass ich auch ohne Drogen immer gut drauf bin/ perfekt chillen kann...
du junkie.
alkohol ist volkommen ausreichend zum chillen
alkohol ist volkommen ausreichend zum chillen
Ach wat, ich find auf Alk chillen macht kein Bock. Ich für meinen Teil will dann immer raus, Party machen und aktiv sein.
Finde einfach nur zum rumgammeln, is Alk definitiv nichts.
Ach wat, ich find auf Alk chillen macht kein Bock. Ich für meinen Teil will dann immer raus, Party machen und aktiv sein.
Finde einfach nur zum rumgammeln, is Alk definitiv nichts.
seh ich genau anders. das geilste is eh, wenn man den ganzen tag alklos unterwegs ist (sport z.B) und dann abends ein bier trinkt. das 1. bier schmeckt so unglaublich krass. wenn nur jedes so schmecken würde :cry:
word!
ich denk viele die kiffen für dumm halten, haben noch nie gekifft oder sie haben es (evtl aus gruppenzwang um cool zu sein) 1-2 mal probiert und deswegen als schlecht bewertet
ich mein, dat kann man doch dann auch gar nich beurteilen
die ersten male verspürt man ja meistens nich mal ne wirkung
wer noch nie kippen geraucht hat der wirds auch einfach als eklig empfinden, vom geschmack her und so
dann gibts noch die sorte menschen die kiffen scheisse finden weil sie damit einfach nich klar kamen und damit ne scheiss zeit erlebt haben
also worauf ich hinaus will, man sollte es nich bewerten wenn mans nich wirklich kennt
ich mein, wer fand sein erstes mal sex großartig? denke nur n geringer teil
man braucht halt erst etwas erfahrung damit, um zu wissen, wie man damit zufrieden is
oder seid mal ehrlich, wem hat alkohol von anfang an geschmeckt? wohl auch nur wenigen, die meisten trinken dann halt wieder und wieder weil es alle machen
aber ich will jetzt natürlich auch niemand dazu auffordern drogen zu nehmen
weil was man nicht kennt, kann man nicht vermissen (sucht und so)
im endeffekt würd ich glaub nicht auf die ganzen erfahrungen die ich mit drogen gemacht hab verzichten wollen, aber muss nunmal jeder selbst entscheiden was er macht
Es war schön, aber man muss es mal erlebt haben, um es nachvollziehen zu können, stimmt schon.
Wie gesagt: War Seminar - Wie soll ich mich da sonst beschäftigen?
RonnieMontana
11.05.2008, 21:47
also, ich hab das erste mal gekifft, weil ich bock drauf hatte und wissen wollte wies is, deshalb was klar gemacht und ausprobiert. ich bin aber der typ mensch, der erst alles selbst ausprobieren will und erst dann darüber urteilt. dennoch hab ich vor chemischen drogen etwas schiss und werde sie denke ich auch nicht testen
Bin angechillt, angetrunken, fühl mich pudelwohl, hab Muskelkater vom gestrigen Training, komm grad von der "Arbeit" :) und meine behaupten zu müssen, dass verdienter, gesteuerter & geregelter "leichter" Drogenkonsum das allerchilligste auf der Welt ist. Schade dass meine Freundin nicht da ist.. :)
Will damit sagen, dass Buffen und Saufen definitiv noch nicht den absoluten Absturz ebnen..allerdings wirken alle Drogen auf jeden einzelnen Menschen unterschiedlich, was die Leute dann empfinden, verarbeiten und für Nachwirkungen aufzeigen, kann man meiner Meinung nach nicht über einen Kamm scheren..man kann nix über einen Kamm scheren...alles ist Eins :ß
be part of the nature - fuck the chemie :P
mir war gar nicht bewusst das ich kiffe als ich angefang hab damit :D war noch zu jung..kannte einfach einen ders besorgt hat ;-)
dann einfach geraucht..ich weiss noch als ich übelst besoffen + breit war und nicht mehr wusste was los mit mir is...bin dann mit offener hose und dabei pissend in der innenstadt zum mc doof gegangen B)...tonistyle (wegen meinem glied..ihr wisst schon)
Maverick
12.05.2008, 02:12
Auf dem Weg wurdest du jedoch angehalten, damit die grünen Männer sich kurz über die nichtausreichende Geschlechtsteilgröße des McDriveKönigs amüsieren konnten. :cool:
:D ...ey ich sag dir das war ne assi aktion xD.
wisst ihr was geil ist?!...wenn nach nem date die hände nach pussy und parfüm riechen..ich liebe das...DROGE!!
Jacko Jiggy
19.05.2008, 14:54
haha bin seit dem 2.4.08 clean :D hab echt danach nix mehr gekauft oder geraucht.. bin schon extrem stolz auf mich aber im Sommer... d.h. in 1Monat wird ordentlich Urlaub in Holland gemacht und ordentlich gepafft..yüüüüüüüüüüüüüüüar
Analcho_Ac
19.05.2008, 15:01
du bist nur cool wenn du droooogen nimmst
mädchen du bist cool wenn du mit 14 bummst.
King Orgi - Das regt mich auf
kamikaze one*
19.05.2008, 15:06
drogen sind gut, ich kiffe viel und hab immer das verlangen nackt durch die stadt zu laufen
Jacko Jiggy
19.05.2008, 15:08
wer dieses verlangen nicht hat der is geistig behindert
scrotum²
19.05.2008, 15:10
2 moante clean ...ich feier mich B)
kamikaze one*
19.05.2008, 15:10
ah okay, ich dachte schon das liegt an den drogen. aber wenns so ist, hat einer wat zu rauchen ?
kamikaze one*
19.05.2008, 15:11
2 moante clean ...ich feier mich B)
ich würde mich feiern wenn ichs mal 1 tag schaffe :S
scrotum²
19.05.2008, 15:13
ich würde mich feiern wenn ichs mal 1 tag schaffe :S
ging mir auch so...3 jahre, aber BB und meine familie hat das geschafft was ich versucht hab..ausserdem ist mein bester freund in diesen 2 monaten (seitdem er "alleine" operiert) dermaßen abgerutscht....sehr arm:O
ich werde es nie verstehen, was am drogen nehmen so cool sein soll.
also ich find nur die wirkung geil und hatte bisher auch kein absturz...
scrotum²
19.05.2008, 15:17
17 jahre clean B)
du bist ja auch bossB)
kennt jemand lsa?
hab heute zum ersten mal davon gehört,macht mich irgendwie neugierig,obwohl ich so mit drogen wenig zu tun habe.
ChronikI
19.05.2008, 17:20
kennt jemand lsa?
hab heute zum ersten mal davon gehört,macht mich irgendwie neugierig,obwohl ich so mit drogen wenig zu tun habe.
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/LSA
scrotum²
19.05.2008, 17:22
kennt jemand lsa?
jap, lsa samen...böses zeug...aber ich bin der falsche den du fragst denn noch vor 3 monaten hät ich gesagt " ey ich komm vorbei und wir naschen ein paar"
heute, nachdem es mit meinem besten (ehemals..2monate getrennt) "vorbei" ist würde ich sagen "lass den scheiss".
"geil" ists aber auf jeden fall...aber! nochwas...bitte sowas nie allein nehmen oder wenn es alle zum ersten mal nehmen! sowas kann böse enden
was heißt böse enden^^?
is das zeug überhaupt erlaubt in deutschland?
nehmen werd ich sie zu 90 % eh nicht.
scrotum²
19.05.2008, 17:52
was heißt böse enden^^?
is das zeug überhaupt erlaubt in deutschland?
nehmen werd ich sie zu 90 % eh nicht.
erlaubt?! in D? :lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mr green::lol::mrgreen::lol:
ähm, NEIN
böse enden heisst z.b.
folgende sache:
kenne paar leute die hams genommen+ paar pilze...dannach hat der eine typ 2!! tage keinen mehr aus der wohnung gelassen weil er gedacht hat das er überall gesucht wird...is kein scherz...die mussten den auch fragen wenn sie aufs klo wollten etc...sowas nenn ich bös enden....bei so zeug ist man nicht immer herr seiner selbst
naja macht was ihr wollt..ich geh mir gleich ne ordentliche ladung hero ballern B)
naja macht was ihr wollt..ich geh mir gleich ne ordentliche ladung hero ballern B)
yüah ich bin trauzeuge bei der hochzeit von amy winehous und pete dohertyB)
AHHHH, verdammt ich hab kieferschmerzen. diese scheisse fuckt mich langsam aber sicher up.
edit: oder es sind bloss die weissheitszähne :D haha. weiss auch nicht
boah heute war bei uns so n drogenaufklärungsmensch inner schule. wir hatten in der schule ne kleine Ausstellung, Bongs, Verschiedene Pfeiffen, schwarzer Hash, tulpenjoint, blunts, ne pflanze ect. der typ hatte sogar Blüten bei sich, hat die rumgereicht zum riechen :mrgreen:. Das war kaum zum aushalten.. Zuviel für meine Psyche, wen ich sowas sehe muss ichs kaufen B).
jackson wäre in meiner Situation ins Koma gefallen :D.
Und der xtc kiefer is endlich wieder weg :D.
Banjo gestern war Abriss - ich war ja auch auf keinen Fall so breit :mrgreen:
RonnieMontana
22.05.2008, 11:33
boah heute war bei uns so n drogenaufklärungsmensch inner schule. wir hatten in der schule ne kleine Ausstellung, Bongs, Verschiedene Pfeiffen, schwarzer Hash, tulpenjoint, blunts, ne pflanze ect. der typ hatte sogar Blüten bei sich, hat die rumgereicht zum riechen :mrgreen:. Das war kaum zum aushalten.. Zuviel für meine Psyche, wen ich sowas sehe muss ichs kaufen B).
jackson wäre in meiner Situation ins Koma gefallen :D.
Und der xtc kiefer is endlich wieder weg :D.
hast du ihm deine geile sig gezeigt?:D
Hahaha, geile Sache Treend :lol:
Ich hätt den Typen abgefangen, ne Bombe gegeben und mir die Buds gekrallt :lol:
jackson wäre in meiner Situation ins Koma gefallen
bei mir hat letztens einer ein referat über cannabis gemacht..die fragen die von den aus meiner klasse gestellt wurden hab ich immer alle ganz schnell beantwortet..dann bin ich raus geflogen :lol:
hast du dir wenigstens was heimlich eingesteckt? ;)B)
RonnieMontana
22.05.2008, 11:47
ich stell mir grade vor, das ganze zeug liegt vor treend, er macht große augen wie nach E-Konsum fängts schwitzen und ejakuliert halb da vor dem zeug und alle kucken ihn so komisch an:mrgreen:
Ne, die Sig hab ich ausm Spiel gelassen :D. ne konnte nichts klauen, war der letzte der daran riechen durfte, war aber krasses weed boah das hat so geil geriecht.
Ne Ronnie, bin in der Schule glaub ich nur der drittgrösste E Konsument :D.
Ne, die Sig hab ich ausm Spiel gelassen :D. ne konnte nichts klauen, war der letzte der daran riechen durfte, war aber krasses weed boah das hat so geil geriecht.
Ne Ronnie, bin in der Schule glaub ich nur der drittgrösste E Konsument :D.
gerochen. nicht geriecht, haha.
jo do hani öbis verwächsält, mir sägäd äbe immer gschmöckt B).
sry 4 schweizer slang ^^
yüar heut kamm meine bestellung an .
yum yum
was haste bestellt?
stink normales weed.
kumpel wollt jetztens ne pille haben, und was passiert der will sie doch net mehr, und sie liegt bei mir schon 3 tage im zimmer...
...gott sei dank hab ich jetzt jemand der sie mir abniemmt.
Achso, Pillen sind ja eh nich so teuer, 5-10 euro.. hab auch noch eine rumliegen, für die nächste Party.
Achso, Pillen sind ja eh nich so teuer, 5-10 euro.. hab auch noch eine rumliegen, für die nächste Party.
was net teuer ihr im osten haben sie übelst viele dealer hoch gehen lasen musste für eine pille nen 20 zahlen:So.O
wo paar wochen haste hier och bloß nen 5er gezahlt.
edit : dein zitat in der sig ist geil. das gleich problem hab ich och immer^^
20 euro fü ne pille? dan würdest du abgezogen oder sie ist seeehr stark dosiert. In Zürich zahlt mal umgerechnet 12 Euro bekomm durch connections das ganze etwas billiger, 6 euro.
20 euro fü ne pille? dan würdest du abgezogen oder sie ist seeehr stark dosiert. In Zürich zahlt mal umgerechnet 12 Euro bekomm durch connections das ganze etwas billiger, 6 euro.
na wie gesagt vor 2 wochen hat ne pille noch 5 euro gekostet aber ihr in der nähe cottbus ,Spremberg und Großräschen haben die bullen übelst ratzia gemacht.
bekommst kaum noch was ran:S
ich alleine habe jetzt schon von sau vielen kumpels aufträge bekommen.
Jacko Jiggy
22.05.2008, 17:04
War gestern in Holland :)
22.05.2008, 17:29
Pillen sind doch scheiße...Lasst den Scheiss, Leute!:roll::S
Ja Pillen sind scheisse, mal davon abgesehen das der Flash 932454632 mal geiler ist als der von Weed und Alkohol, und auch viel Länger. 6 Euro und ich habe minimum 4 Stunden den geilsten Flash das is doch mal n gutes Preisverhältnis.
Und wen man damit richtig umgeht isses auch nicht gefährlich oder sonderlich schädlich.
Jacko Jiggy
22.05.2008, 18:35
deine Signatur is die geilste :D
150 seiten drogen.
dschungs, ich bin verdammt stolz auf euch.
150 seiten drogen.
dschungs, ich bin verdammt stolz auf euch.
lass uns ma am we was konsumieren :)
RonnieMontana
22.05.2008, 19:13
Ich bin konsumabhängig wie die freie marktwirtschaft!
Ich bin konsumabhängig wie die freie marktwirtschaft!
ist meiner meinung nach selbstgedisse
selbstgedisse? Naja komtm auf die denkensweise drauf an, egal.
Am weekend wird ein super blunt geraucht B).
RonnieMontana
22.05.2008, 19:19
ist meiner meinung nach selbstgedisse
wollte nur hank zitieren weil ich den vergleich sehr gut finde und nicht weil es auf mich zutrifft
hatte schon ca. n monat kein weed und fast genausolang keinen alkB)
wollte nur hank zitieren weil ich den vergleich sehr gut finde und nicht weil es auf mich zutrifft
hatte schon ca. n monat kein weed und fast genausolang keinen alkB)
find ich cool, dass duB) dahinter schreibst B)B)
nur wer drogen nimmt ist cool B). ausser man heisst 2fresh oder chuck norris, das is was anderes.
RonnieMontana
22.05.2008, 19:23
find ich cool, dass duB) dahinter schreibst B)B)
naja, ich hab gemerkt, dass es mir nicht fehlt, alk will ich sowieso stark reduzieren, da ich jetzt auch regelmäßig trainiere. außerdem hab ich vor 2 wochen bei ner grillparty auch nix getrunken weil ich fahren musste und mich trotzdem amüsiert
Clean sein ist B)
naja, ich hab gemerkt, dass es mir nicht fehlt, alk will ich sowieso stark reduzieren, da ich jetzt auch regelmäßig trainiere. außerdem hab ich vor 2 wochen bei ner grillparty auch nix getrunken weil ich fahren musste und mich trotzdem amüsiert
Clean sein ist B)
fahrrad fahren oder:shocked:
ja aber ich bin cleaner wie leon (der profiB))
Perfektion
22.05.2008, 19:26
ay ronnie,
dein gelabber hier und dann die sig, das burnt alles wech :D
hey ihr möchtegern, gebt dem kerl doch bitte n bier :lol:
;)
RonnieMontana
22.05.2008, 19:27
fahrrad fahren oder:shocked:
ja aber ich bin cleaner wie leon (der profiB))
nein 2fresh is doper als die tour de france
achja, kein fahrrad sondern roller;)