Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen-Diskussions-Thread
MariusR.L
16.08.2008, 20:57
Wissen eure eltern das eigentlich?!?!
Meine nicht, wenn paff ich oben bei mir in den ZImmern, checken die iwie nich, frag mal zwar öfter wieso aber...:D
Jacko Jiggy
16.08.2008, 20:57
jo wissen sie ...
MariusR.L
16.08.2008, 20:58
jo wissen sie ...
Und finden se öde aber koennen nix machen oder wie sieht das aud?!:D
Nö, ich wohn alleine. Wissen beide nichts davon.
Naja, mittlerweile kiff ich ja auch nicht mehr und von anderen Dingen können sie praktisch garnichts erfahren.
Jacko Jiggy
16.08.2008, 21:00
Und finden se öde aber koennen nix machen oder wie sieht das aud?!:D
bin alt genug
Jacko Jiggy
16.08.2008, 21:06
gras ist halt in deutschland total überbewertet
Ist schon heftig wie hier manche cool tun wollen...
Jacko Jiggy
16.08.2008, 21:12
das ist echt nen grund nach holland zu ziehen
MariusR.L
16.08.2008, 21:13
Fahr ja jez nach London, bzw Canterbery, meint ihr da kann ich mir weed klärn?!
Freund meinte in London haette er in ChinaTown in sonem Laden was geshoppt/( lag da einfach so auf dem Tisch,
Halte ich für eine Lüge...
Freund meinte in London haette er in ChinaTown in sonem Laden was geshoppt/( lag da einfach so auf dem Tisch,
http://www.webehigh.com/city/detail.php?CITYID=33 gucksu hier
um nochmal auf diese spucksache zu kommen.
wenn ich inner bong piece rauche (ich rauche ausschliesslich bong) hab ich nie irgendwelche sabberattacken, eher übeles pappmaul für 'ne viertelstunde, das nervt halt.
achja, die einzige droge die meinen kopf je gefickt hat war salvia, das hat mich einfach nachhaltig verändert, vorallem mein denken.
also stay away von haluzinogenen, bzw. überdosen, froinde
hahahahaha was los vor 2 jahren ne ich war halt in klassenfahrt und haben 2 ausflüge nach london gemacht und waren mit der ubahn nach comptontown gefahren kommt mir so ein nigga entgegen "you want some hasch??" oder so:lol::lol: und ich voll so "NO, NO!!!" hahaha
MariusR.L
16.08.2008, 23:27
Hahahah korrekt:D:D:D:D:D
Hab mich grad mal im inet schlau gemacht in Canterbery gibts ein Headshop der Hebal drugs vershoppt u.a Salvia , also meinte das eher nicht rauchen kojack?!
achja, die einzige droge die meinen kopf je gefickt hat war salvia, das hat mich einfach nachhaltig verändert, vorallem mein denken.
Inwiefern?
Rede!
MariusR.L
16.08.2008, 23:36
Würde mich auch interesieren auf solche faxxen will ich mich nähmlich nicht einlassen, wär coll wenn du uns deine Erfahrungen mitteilst
also dat mit dem sabbern kenn ich auch noch, aber lag eher immer dran dass ich den tag noch nix geraucht hab und durch die gier der sabber nur so läuft ;)
und zu halluzinogenen: wer davor irgendwie angst hat hängen zu bleiben oder so, der sollte es auf jeden fall sein lassen
weil wenn ihr drauf seid dann steigert ihr euch da total rein und dat is alles andere als angenehm
hmm, ok, geb ich mal meinen senf dazu.
ich war halt aufm trip, überdosiertes salvia-extrakt durche bong geraucht, puff, ab inne andere welt. ich hab ja mal meinen tripbericht geschrieben, einfach die threadsuche benutzen, als kurzfassung war ich nicht mehr existent, das leben 'ne lüge und eine ewige kette.
nun zu den nachwirkungen.
ich bin mir nichtmal sicher ob das an salvia liegt oder an mir, weil ich psychisch mehr labil als stabil bin (nicht falsch verstehen, ich sitz nicht mit selbstmordgedanken in einer ecke, aber ich bin leicht aus der fassung zu bringen, launisch, leicht manisch, bla)
die wirkungen sind schwer zu beschreiben, es ist so als fängst du an, alles was du erfährst in frage zu stellen. du kannst nicht mehr glauben und geniessen ist auch schwer. es ist als würde dir deine innere stimme zu allem seinen kommentar abdrücken, aber das passiert unregelmässig und immer wenn ich über themen wie spass, genuss o.ä. nachdenke/rede.
es ist dann bspw. so:
ich denke, wow, das fühlt sich eigentlich geil an, aber im endeffekt ist das ganze ja nur ein botenstoff-überschuss, durch dopamin oder endorphin und im ende ist es nur ein haufen von atomen, die einem grösseren haufen von atomen, das gefühl vermitteln sich gut zu fühlen. und was ist überhaupt "sich gut fühlen" usw. denk ich dann immer weiter darüber nach, so dass ich den spass an der sache selber vergesse.
aber das passiert nur wenn ich alleine bin, unter leuten oder abgelenkt, denke ich sehr selten bis garnicht darüber nach, über meine taten, aber sobald ich alleine bin (alleine mit meinem kopf) gibt es eine "überdosis" gedanken.
ich empfinde die zeit anders als früher, ich finde sie geht schneller um, denke oft an die zeit die kommt und wie schnell, dass passieren wird.
im endeffekt wars halt ein cocktail, der dieses denken auslöst.
ich bin, ohne das ihr das jez falsch auffast oder es arrogant klingt, ein sehr intelligenter mensch, der sowieso immer alles hinterfragen musst oder in frage stellen musste und dieses durch salvia induzierte entfernen von meiner selbst lässt mich jez alles globaler sehen, somit werde ich geringfügiger.
es ist im endeffekt einfach schwer zu beschreiben und ihr werdet es nicht komplett verstehen können. mein kopf isn huso.
MariusR.L
16.08.2008, 23:59
Aber die scheiße is Legal ne?!
Und kannste nich so zu raten?!;)
btw. salvia ist in DE jez illegal und fällt unter das betäubunsmittelgesetz 1, also so illegal wie bspw. heroin.
zwar werden nicht viele packete am zoll durchucht und rechtliche konsequenzen sind sogut wie ausgeschlossen (ich habs nicht bestellt), aber dennoch, lasst es sein.
salvia als blätter rauchen ist lustig, mach ich gelegentlich noch, als blätter ist es nicht haluzinogen bzw. nur leicht haluzinogen, aber ganz lustig.
aber nicht die halus ficken einen, dein eigener kopf fickt dich. er fällt dir fies in den rücken.
MariusR.L
17.08.2008, 00:04
btw. salvia ist in DE jez illegal und fällt unter das betäubunsmittelgesetz 1, also so illegal wie bspw. heroin.
zwar werden nicht viele packete am zoll durchucht und rechtliche konsequenzen sind sogut wie ausgeschlossen (ich habs nicht bestellt), aber dennoch, lasst es sein.
salvia als blätter rauchen ist lustig, mach ich gelegentlich noch, als blätter ist es nicht haluzinogen bzw. nur leicht haluzinogen, aber ganz lustig.
aber nicht die halus ficken einen, dein eigener kopf fickt dich. er fällt dir fies in den rücken.
Nene hab im inet gelsen un der UK ist es Legal, stimmts?!
Zumindest wird´s da angeboten wo ich hinfahre , also als Blätter mit Tabback wie Gras rauchen?!
ich habs noch nie mit weed geraucht, aber solange es keine extrakt ist, halte ich es für unbedenklich.
wie es in der uk ist weiss ich nicht, hab ja auch von de geredet.
@bock: wie jez? :P
MariusR.L
17.08.2008, 00:07
Jaja normal, aber ich meine DIe Blätter raucht man mit tabback WIE weed oder?!
Jaja normal, aber ich meine DIe Blätter raucht man mit tabback WIE weed oder?!
im joint bringen die herzlich wenig, da der meist einfach nicht heiss genug für das salvinorum a wird und zu langsam abbrennt.
man raucht salvia durche bong und pur
ichbinderboss
17.08.2008, 00:15
drogen nix gut meine freunde
MariusR.L
17.08.2008, 00:15
UNd der effekt den gleich?!
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
17.08.2008, 10:56
jo leute wenn ihr lust hab meldet euhc ma im cannacommunity forum an...
is ne nette kleine page von nem kollegen kann man shoppen usw...
wissen welcher kollege wohl demnächst nicht mehr so aktiv ist?! alles rund um cannabis und natürlich unser FORUM
www.cannacommunity.de (http://www.cannacommunity.de/)
& weiterhin so günstig wie gewohnt shoppen auf www.head-supply.eu (http://www.head-supply.eu/)
MariusR.L
17.08.2008, 18:46
[quote=SeLfMaDeReCoRdSjUnK;301311]jo leute wenn ihr lust hab meldet euhc ma im cannacommunity forum an...
is ne nette kleine page von nem kollegen kann man shoppen usw...
was kann man den da so shoppen?!
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
18.08.2008, 13:41
was kann man den da so shoppen?![/quote]
ich würd ma beahupten das ihr da nix illegales kaufen könnt einfach ma reinschaun und fertig fragen beantworte ich nur per pn sonst heisst es hinterher noch ich würd hier nur noch werbung machen wollen
|| www.cannacommunity.de (http://www.cannacommunity.de/) || www.head-supply.eu (http://www.head-supply.eu/) || www.bigjason.de (http://www.bigjason.de/) || www.257ers.de (http://www.257ers.de/) || www.selfmade-records.de (http://www.selfmade-records.de/) ||
Was los hier mit meinem Lieblingsthread? B)
Ich bekomme diesen Samstag mein Acid (wie Sony Kunden) :D.
Perfektion
29.08.2008, 07:00
Was los hier mit meinem Lieblingsthread? B)
Ich bekomme diesen Samstag mein Acid (wie Sony Kunden) :D.
ich dacht liebster treend sie wären clean? ;-D
lala, krieg gleich piece vorbeigekarrt.
sowieichbistdunicht
29.08.2008, 12:46
Treend wird immermehr zum Junkie :lol::lol:
rauchst bong?
yup. eigentlich ausschliesslich, da ich kein tabak mag und das zeug wegen der wirkung und nicht wegen des geschmackes nehm. knallt auch besser.
aber ich halts in grenzen, maximal zwei 10ner pro monat.
hihihi der boss und seine bong
ich dacht liebster treend sie wären clean? ;-D
Bin ich auch, von Pillen und dem ganzem Scheiss. Ich hab bald seit 2 Monaten keine Chemie mehr gehabt, und in dieser Zeit nur einmal gekifft. Aber Weed und LSD geht schon klar. Das heisst, falls mir die LSD Wirkung gefällt sonst muss ich was anderes probiere. Jeder hat halt so seine Droge auf die er am besten klar kommt.
Treend wird immermehr zum Junkie :lol::lol:
Nicht wirklich. Seit 2 Monaten keine Chemie und in dieser Zeit nur einmal gekifft, wie oben schon erwähnt. Da gibts wohl doch Leute im Forum die mehr Drogen konsumieren als ich. Da darf ich mir schon wieder mal was gönnen :).
EDIT: Wer hat gestern den bericht auf RTL über Spiece gesehen? Wie is das Zeug soo? Zu empfehlen als Weed Ersatz?
EDIT: Wer hat gestern den bericht auf RTL über Spiece gesehen? Wie is das Zeug soo? Zu empfehlen als Weed Ersatz?
ist gut, aber dank den medialen **********n wird bald jedes 13jährige kind damit rumlaufen, great.
Heut abend paar Näschen Pepp :)
wie sind so die nebenwirkungen von pepp, weils ja als abfallprodukt gehandhabt wird?
ist gut, aber dank den medialen **********n wird bald jedes 13jährige kind damit rumlaufen, great.
echt? is das zeug tatsächlich härter als weed? Ich glaube jedoch, das das Zeug mit chemikalen versetzt ist. Die Psychoaktiven Substanzen wie z.B die Lotusblume wirken in solch kleinen Mengen geraucht eigentlich nicht. Könnte mir aber vorstellen, das es oral sehr stark wirken könnte..
wie sind so die nebenwirkungen von pepp, weils ja als abfallprodukt gehandhabt wird?
Risiken und Nebenwirkungen
Zittern, Unruhe, Übelkeit, Herzrasen und Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Nervosität, Gereiztheit und Appetitlosigkeit, aggressives Verhalten (vor allem in Kombination mit Alkohol). Bei hohen Dosen: Halluzinationen, Kreislaufversagen, Schlaganfälle sowie Nieren-, Leber-, Herzversagen und Zustände tiefer Bewusstlosigkeit. Eine oft unterschätzte Gefahr ist das Ansteigen der Körpertemperatur bis auf 41ºC mit lebensbedrohlicher Überhitzung und Austrocknung des Körpers als Folge.
Nach dem Runterkommen: extremes Schlafbedürfnis, starkes Hungergefühl, depressive Stimmung, Gereiztheit etc.
Langzeitrisiken: Eine starke psychische Abhängigkeit kann sich rasch einstellen. Häufiger Speedkonsum führt nicht selten zu körperlichen Mangelerscheinungen (Kalziummangel; bewirkt Knochen- und Zahnprobleme) und psychischen Problemen wie Depressionen.
Es kann bei intensivem Konsum zu ständiger Unruhe (aber auch anhaltender Müdigkeit), Schlaf- und Kreislaufstörungen, Angst und Paranoia bis hin zur Amphetaminpsychose kommen. Ausserdem sind hoher Blutdruck, Gewichtsverlust, Hautentzündungen («Speedpickel»), Magenbeschwerden sowie Leber- und Nierenschäden und Krämpfe möglich. Das Schnupfen schädigt die Nasenschleimhäute und Nasenscheidewand, das Schlucken die Magenschleimhäute. Der chronische Konsum begünstigt Hirnblutungen und Schlaganfälle mit plötzlichen Lähmungen. würde aber die finger von pep lassen. das zeug lohnt sich nicht, flash ist nur minimal. hatte nur einmal pep... gemischt mit xtc hauts schon rein, auch wen ich xtc alleine lieber mag. aber pep alleine is nur ein wachmacher
echt? is das zeug tatsächlich härter als weed? Ich glaube jedoch, das das Zeug mit chemikalen versetzt ist. Die Psychoaktiven Substanzen wie z.B die Lotusblume wirken in solch kleinen Mengen geraucht eigentlich nicht. Könnte mir aber vorstellen, das es oral sehr stark wirken könnte..
doch, das ballert wegen der zusammenstellung, ist auch nicht gerade wie weed, anders aufjedenfall. chemisches ist da nix drin, zumindest nicht offiziell
Jacko Jiggy
29.08.2008, 20:44
wieviele haben den bericht gesehen :D mich haben heute bestimmt schon 20 kollegen damit vollgequatscht :D
http://www.clipfish.de/n.php/channel/90/video/2652506
BOERBEN23
29.08.2008, 23:15
schmeckt sau scheisse und das high is genauso scheisse. alter. gibt geilere legale scheisse. aber spice, is nix.
Perfektion
30.08.2008, 00:18
würde aber die finger von pep lassen. das zeug lohnt sich nicht, flash ist nur minimal. hatte nur einmal pep... gemischt mit xtc hauts schon rein, auch wen ich xtc alleine lieber mag. aber pep alleine is nur ein wachmacher
pep und weed zu mischen is ne bessre idee, verstärkt die wirkung vom thc.
@ boerbie, welches hattest du?
BOERBEN23
30.08.2008, 00:46
pep und weed zu mischen is ne bessre idee, verstärkt die wirkung vom thc.
@ boerbie, welches hattest du?
kA gab vor nem halben jahr ne phase wo jeder vollidiot damit rumgekraeht ist und da hat man das, das eine oder andre mal probiert. war aber jedes mal gleich scheisse.
BOERBEN23
30.08.2008, 00:47
ps. pep is sozialschwachen droge.
sowieichbistdunicht
30.08.2008, 10:38
Pep ist Kettenraucherdroge.
Pro Line rauche ich locker eine Schachtel Kippen. :lol:
Haha, bin grad wiedergekommen :lol:
pep ist geldverschwendung
Jacko Jiggy
30.08.2008, 14:00
auf pep kann man extrem gut saufen
pep ist geldverschwendung
Begründung?
Begründung?
naja zu geringe wirkung ich würd dafür kein geld ausgeben, ich find mit koffeintabletten haste den selben effekt
BOERBEN23
30.08.2008, 14:10
haha koffein tabletten dschungs.
pep is scheisse, koks fuer arme.
chemie is allgemein scheisse, bis auf feierliche anlaesse.
so pilze reichen aus wen man einfach gut drauf sein will, mir zumindest.
aja und ich versteh nicht wie man spice gut finden kann das is wirklich SO ein scheiss.
MariusR.L
Hab in Canterbury weed geschenkt bekommen ;)!
BOERBEN23
Hab in Canterbury weed geschenkt bekommen ;)!
boah bist du cool.
Jacko Jiggy
haha koffein tabletten dschungs.
pep is scheisse, koks fuer arme.
chemie is allgemein scheisse, bis auf feierliche anlaesse.
so pilze reichen aus wen man einfach gut drauf sein will, mir zumindest.
aja und ich versteh nicht wie man spice gut finden kann das is wirklich SO ein scheiss.
meinstet lohnt sich nicht mal auszuprobieren?
BOERBEN23
30.08.2008, 14:11
meinstet lohnt sich nicht mal auszuprobieren?
was jetzt?
Jacko Jiggy
30.08.2008, 14:11
was jetzt?
spice
BOERBEN23
30.08.2008, 14:12
spice
lohnt sich ein scheissdreck.
Jacko Jiggy
30.08.2008, 14:13
lohnt sich ein scheissdreck.
also meinste weiterhin dem grünen tee treu bleiben?
Deine Mutter.
30.08.2008, 14:13
Drogen sind blöd.
Außer Zigaretten + Alkohol , aber zählt ja nichtmehr wirklich zu 'Drogen'.
BOERBEN23
30.08.2008, 14:14
also meinste weiterhin dem grünen tee treu bleiben?
aufjeden fall.
@deine mum: allein deine aussage beweist das du ´´bloeder´´ als drogen bist.
Jacko Jiggy
Drogen verschönern unsere graue Welt
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
also wenn pep geldverschwendung ist dann verstehe ich nicht wieso ich gestern in köln so meinen spass hatte =D
Deine Mutter.
30.08.2008, 14:15
aufjeden fall.
selbst wenn , hab ich wohl pech gehabt.
BOERBEN23
ok.
Jacko Jiggy
selbst wenn , hab ich wohl pech gehabt.
das drogen scheisse sind sagen nur leute die von medien/eltern ihr leben lang gesagt bekommen haben das drogen scheisse sind
BOERBEN23
30.08.2008, 14:16
das drogen scheisse sind sagen nur leute die von medien/eltern ihr leben lang gesagt bekommen haben das drogen scheisse sind
nene drogen sind schon scheisse, da hat sie nicht unrecht.
aber das sie alkohol und kippen nicht zu drogen zaehlt is einfach ein bischen laecherlich.
Deine Mutter.
30.08.2008, 14:18
Ach , man muss ja nicht drauf hören , jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen ^^.
Ich find , dass Alkohol & Zigaretten schon alltäglich sind , deswegen.
Jacko Jiggy
Alkohol ist aufjedenfall gefährlicher als Weed / LSD / Pilze & Teile
Straßenapotheker
solang mans nich übertreibt kann kann ma eigentlcih alles gut nehmen,
abgesehen von crack un so ner scheisse
naja zu geringe wirkung ich würd dafür kein geld ausgeben, ich find mit koffeintabletten haste den selben effekt
Dann haste noch kein richtig schönes, saftiges, gelbes Pepp genossen :)
Jacko Jiggy
30.08.2008, 14:24
Dann haste noch kein richtig schönes, saftiges, gelbes Pepp genossen :)
gelbes oder rosa pep ist einfach nur gestreckt mit teilen (paste)
:lol:
Jacko Jiggy
30.08.2008, 14:33
:lol:
jebiga johnny
sowieichbistdunicht
30.08.2008, 14:36
gelbes oder rosa pep ist einfach nur gestreckt mit teilen (paste)
Wie meinen?
Paste ist gestrecktes Pep oder was?
pep ist immer gestreckt, egal in welcher Form.
edit: mein körper rebeliert gegen alkohol. früher hab ich locker ne falsche vodka alleine gesoffen jetzt krieg ich gradmal 2 bier runter. Hab irgendwie probleme mit meinem magen von dem ganzem zeug.
Hat jemand Erfahrung mit Pappen?
Kollegen von mir machen das ab und zu mal (1x in drei Monaten ca) und ich überlege, mir das auch mal anzutun. Soll ja Menschen nachhaltig verändern.
Irgendjemand paar Tipps, Erfahrungen?
Alkohol ist aufjedenfall gefährlicher als Weed / LSD / Pilze & Teile
Haha.. ich hab noch keinen gesehen, der auf Alkohol hängen geblieben ist, und denkt, er wäre eine Milchschnitte
BOERBEN23
30.08.2008, 14:41
Hat jemand Erfahrung mit Pappen?
Kollegen von mir machen das ab und zu mal (1x in drei Monaten ca) und ich überlege, mir das auch mal anzutun. Soll ja Menschen nachhaltig verändern.
nochc nie genommen aber die werden bald in meinem zimmer gemacht und verkauft. Oo
Bekomme heute Abend 5 Pappen und konsumiere sie nächstes Wochenende. Wen du etwas geduld hast hab ich sicher einige Tipps für dich.
Haha.. ich hab noch keinen gesehen, der auf Alkohol hängen geblieben ist, und denkt, er wäre eine Milchschnitte
man kann auf keiner Droge "hängenbleiben" das ist ne Psychose. Und psychosen können auch durch thc & alkohol ausgelöst werden, heisst es. Und die geschichte mit der milchschnitte halte ich für unsinnig. Genauso unsinnig wie das einige Leute denken, dass xtc mit lsd und heroin gestreckt wird.
Jacko Jiggy
30.08.2008, 14:44
ich rede hier von den körperlichen schäden .. und da gibts auf jedenfall mehr tote von alkohol als von diesen oben aufgelisteten drogen madamme
Jacko Jiggy
30.08.2008, 14:45
Okay, das mag sein :D
gut also nächste mal bisschen zurückhalten fräulein
T3dbundy
30.08.2008, 14:47
edit: mein körper rebeliert gegen alkohol. früher hab ich locker ne falsche vodka alleine gesoffen jetzt krieg ich gradmal 2 bier runter. Hab irgendwie probleme mit meinem magen von dem ganzem zeug.
kenn ich , hab sodbrennen gehabt dank alcohol vor paar jahren und trinke heute deshalb nichts mehr :D
gut also nächste mal bisschen zurückhalten fräulein
Dann drück dich deutlicher aus :D
BOERBEN23
30.08.2008, 14:49
nicht streiten leute, wir sind im drogenthread.
wir sollten uns lieb haben.
sowieichbistdunicht
30.08.2008, 14:50
Für gewöhnlich schon, aber Paste muss nicht unbedingt gestreckt sein.
aufjeden fall.
Mein Gott, wie ich es hasse. Muss jede/r Jugendliche/Jugendlicher heute Drogen nehmen oder sie gut finden? Ist doch "gut", wenn man nur Alkohol und Kippen konsumiert. Klar ohne wär's auch besser, aber alle Drogen zu probieren ist noch "blöder".
BOERBEN23
30.08.2008, 15:07
Mein Gott, wie ich es hasse. Muss jede/r Jugendliche/Jugendlicher heute Drogen nehmen oder sie gut finden? Ist doch "gut", wenn man nur Alkohol und Kippen konsumiert. Klar ohne wär's auch besser, aber alle Drogen zu probieren ist noch "blöder".
lies mal was ich nacher geschrieben hab.
VORKalmatador
30.08.2008, 15:08
ihr seid ja ein paar lümmel
Jacko Jiggy
30.08.2008, 15:08
ok
BOERBEN23
30.08.2008, 15:09
ok
Okay. Dann hast du Recht. Beides sollte man definitiv zu Drogen zählen, selbst wenn sie legal sind.
VORKalmatador
30.08.2008, 15:09
man muss auch mal rebell sein
Jacko Jiggy
30.08.2008, 15:10
für manche ist auch das vergewaltigen von kindern eine droge
Du solltest hier mal ganz ruhig sein, so wie ich das in Erinnerung habe krepierst du wahrscheinlich sogar eher als Treend. :shocked: :O
Du solltest hier mal ganz ruhig sein, so wie ich das in Erinnerung habe krepierst du wahrscheinlich sogar eher als Treend. :shocked: :O
Bitte? Versteh deinen Post nicht so ganz. Wieso sollte ich denn ruhig sein? Ich kiff alle paar Monate mal und dann nur mit Kollegen zusammen und in geringen Mengen. Falls du denkst ich wär ein Junkie oder so.
VORKalmatador
30.08.2008, 15:12
2Pac - Life's So Hard (OG)
Wie muss man das mit Dingern machen, wenn man es drei Nächte hintereinander machen will?
Muss man bei der zweiten Nacht die Anzahl von Dingern aufstocken, um nen ähnlichen Peak zu bekommen?
lass das besser sein. du bist gerade dabei die selben fehler wie ich zu machen..
MariusR.L
30.08.2008, 15:21
würd ich auxgh raten , stell muir das nich so nice vor.
Jacko Jiggy
30.08.2008, 15:22
man lebt nur einmal
lass das besser sein. du bist gerade dabei die selben fehler wie ich zu machen..
Wieviele aufstocken also?
VORKalmatador
30.08.2008, 15:26
150%
sowieichbistdunicht
30.08.2008, 15:29
150%
Mindestens! :lol:
Lass es lieber oder reservier schon mal einen Platz in der Notaufnahme.
Wieviele aufstocken also?
Würde von diesen 3 Abenden, nur an einem Abend was nehmen. Wen du was geschmissen hast braucht der Körper erstmal zeit um sich zu erholen. Was nachspicken betrifft, am besten gar nicht. Hab jedoch auch schon bis zu 5 Pillen an einem Abend gespickt :roll:. Würde höchstens 2 Pillen nehmen. Das reicht eigentlich auch, wen die Qualität stimmt und du keine Toleranz hast (Konsumpausen einlegen).
BOERBEN23
30.08.2008, 15:34
drogen sind nur fuer leute die drogen nehmen.
sowieichbistdunicht
30.08.2008, 15:42
Ich kann auch ohne Spaß Drogen haben. :lol:
Maly Pollack
drogen sind nur fuer leute die drogen nehmen.
:D
BOERBEN23
ja is moeglich.
Jacko Jiggy
30.08.2008, 15:48
ab und zu nen schuss setzen geht shcon klar
Maly Pollack
30.08.2008, 15:49
ab und zu nen schuss setzen geht shcon klar
den goldenen schuss wie 96 olli bierhoff
BOERBEN23
30.08.2008, 15:50
goldener schuss wie rentner im bus
Jacko Jiggy
30.08.2008, 15:50
ne nicht den goldenen nur nen normalen
BOERBEN23
30.08.2008, 15:51
jacko du muss ma in wien vorbeiguckn da kriechste wad hartes ab.
Jacko Jiggy
30.08.2008, 15:58
was denn
Maly Pollack
30.08.2008, 16:12
jacko du muss ma in wien vorbeiguckn da kriechste wad hartes ab.
hört sich iwie sehr pervers an ... gut dass du das nich im geile weiber thread oder so gepostet hast :D sonst könnte man es mal falsch verstehen
Jacko Jiggy
30.08.2008, 16:14
hört sich iwie sehr pervers an ... gut dass du das nich im geile weiber thread oder so gepostet hast :D sonst könnte man es mal falsch verstehen
perverser mensch
Straßenapotheker
30.08.2008, 16:20
Zitat von BOERBEN23 http://www.selfmade-records.de/board/images/ca_evo2/buttons/viewpost.gif (http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=314396#post314396) jacko du muss ma in wien vorbeiguckn da kriechste wad hartes ab.
hört sich iwie sehr pervers an ... gut dass du das nich im geile weiber thread oder so gepostet hast :D sonst könnte man es mal falsch verstehen soo unrecht hat er nich
Würde von diesen 3 Abenden, nur an einem Abend was nehmen. Wen du was geschmissen hast braucht der Körper erstmal zeit um sich zu erholen. Was nachspicken betrifft, am besten gar nicht. Hab jedoch auch schon bis zu 5 Pillen an einem Abend gespickt :roll:. Würde höchstens 2 Pillen nehmen. Das reicht eigentlich auch, wen die Qualität stimmt und du keine Toleranz hast (Konsumpausen einlegen).
Naja, Nachlegen ist im Prinzip ja erstmal nicht so das Problem. Vorletztes WE warns erst zwei, dann nochma eine und nochma eine - ging auch.
Die Frage ist halt, ob noch ähnliche Wirkung erzielt werden kann am zweiten Abend.
Maly Pollack
30.08.2008, 16:24
soo unrecht hat er nich
uöört
BOERBEN23
30.08.2008, 16:26
ich hab das ja auch so gemeint. is nur zufall das es im drogen thread steht.
Maly Pollack
30.08.2008, 16:26
:D
edit: dann geh bitte in nen andren hier im drogen thread wolln wir keine so versauten pedophile ;)
BOERBEN23
30.08.2008, 16:29
pedophil? ich bin juenger als jacko.
Maly Pollack
30.08.2008, 16:30
scheisse owned
sowieichbistdunicht
30.08.2008, 16:43
Die Frage ist halt, ob noch ähnliche Wirkung erzielt werden kann am zweiten Abend.
Kann ja, muss nicht.
Kommt drauf an ob du was gegessen hast, wenn ja, was du gegessen hast, wie dein Körper grundsätzlich auf Drogen klarkommt, wie dein Körper an dem Tag (und nach Konsum am vortag) drauf klarkommt...
Donfteed
31.08.2008, 13:35
Hat jemand von euch Erfahrung mit Spice? Is das einzige Marihuana Ersatz zeug , was gescheit wirken soll, wollte mir morgen mit Kollegen bisschen was davon holen.
Jacko Jiggy
31.08.2008, 13:38
Donfteed (http://www.selfmade-records.de/board/member.php?u=5220) : Kollege meint das zeug wär scheisse...
hat jemand erfahrung mit meth? wollt mir die tage mal wat holen
Donfteed
31.08.2008, 13:39
Die Pickel die man davon bekommt stören mit der Zeit, sonst eig ganz chillig.
x_j0j0_x
31.08.2008, 13:40
meth?
is das dein ernst?
Jacko Jiggy
31.08.2008, 13:46
ja und deiner? hab mitbekommen die trägst pittbull pullover
x_j0j0_x
31.08.2008, 13:48
ja und deiner? hab mitbekommen die trägst pittbull pullover
is ja nur ein pulli ^^ hat nix mit i.einer einstellung zu tun ;)
meth is schlecht,lass die finger von...haste die nich die gruseligen bilder gesehn?
Blackoutausenpot
31.08.2008, 13:48
http://http://www.seedstation.com/ (http://http//www.seedstation.com/)
ey kennt sich jemand mit der seite aus??
was für pflanzen werden es
Männlich/weibliche
und hat jemand schon mal selber angebaut??
Jacko Jiggy
31.08.2008, 13:52
is ja nur ein pulli ^^ hat nix mit i.einer einstellung zu tun ;)
meth is schlecht,lass die finger von...haste die nich die gruseligen bilder gesehn?
war nur ein kleiner witz ;)
x_j0j0_x
31.08.2008, 13:54
war nur ein kleiner witz ;)
er sei dir verziehen (:
ich hab endlich meine pappen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Jacko Jiggy
31.08.2008, 13:56
er sei dir verziehen (:
oh ja :redface:
x_j0j0_x
31.08.2008, 13:56
viel beim reisen ^^ haha
x_j0j0_x
31.08.2008, 13:57
viel spaß beim reisen haha ^^
Donfteed
31.08.2008, 13:57
Wenn du dich darüber informieren willst empfehl ich dir: www.hanfburg.de
Gibts ansonsten hier niemanden der Erfahrung mit Spice hat?
Jacko Jiggy
31.08.2008, 13:58
viel spaß beim reisen haha ^^
bist du deutsch?
x_j0j0_x
31.08.2008, 14:00
bist du deutsch?
ähm halbe deutsche / halbe engländerin...warum?
wie lange sind filze haltbar? in zimmertemperatur & dunkel gelagert..
Jacko Jiggy
31.08.2008, 14:03
ähm halbe deutsche / halbe engländerin...warum?
nur so
sowieichbistdunicht
31.08.2008, 14:04
http://http://www.seedstation.com/ (http://http//www.seedstation.com/)
ey kennt sich jemand mit der seite aus??
was für pflanzen werden es
Männlich/weibliche
und hat jemand schon mal selber angebaut??
Fahr lieber nach Holland und besorg dir da Samen.
beaulieuz
31.08.2008, 19:29
Samen kann ich dir besorgen. Bin knapp 3 mal in der Woche in Holland.
oh gott, bitte verpisst euch aus dem thread. die letzen drei seiten wurd hier nur scheisse geschrieben ....
BOERBEN23
01.09.2008, 13:16
du weißt auch sicherlich immer krass bescheid, kojack.
is doch barre ob man sich mit sonem scheiss auskennt, wer damit prahlt hat ein an der waffel.
MariusR.L
01.09.2008, 13:22
GLaub wenn du die bestellst und da steht weiblich, due auch das dem entsprechende kosten, sind die glaub wohl auch weib. .
Hab in Canterbury(engl. ) Samen gesehn, weib. (Jack´s Haze) 10stk. 76Pound, denke das ist dann auch keine veraschung.
BOERBEN23
01.09.2008, 13:28
leute ihr habt kein plan, samen muss mann selbst fementieren, kA wie das geht. wenn ihr das umbedingt machen wollt, besorgt euch stecklinge, sind schon weiblich, und die braucht man nur noch wachsen lassen. weiß nich wie legal die in DE sind aber in Ö verkauft die ein laden noch, und in holland sowieso.
MariusR.L
01.09.2008, 13:31
Aufkeinefall Boerben, wo kann man die den kaufen?!
Hätte ich auch wohl interesse dran, frü mich wär die perfekte pflanze, die ich einfach wachen lassen kann, ohne groß mit Licht ec zu pflegen. !
Is mir sonst zu stressig
@ Barseler, wenn es was wird, mach mal pls n Foto !;)
BOERBEN23
01.09.2008, 13:32
Aufkeinefall Boerben, wo kann man die den kaufen?!
Hätte ich auch wohl interesse dran, frü mich wär die perfekte pflanze, die ich einfach wachen lassen kann, ohne groß mit Licht ec zu pflegen. !
Is mir sonst zu stressig
wen du extra dafuer nach wien kommen wuerdest, koennt ich dir sagen wo du die herkriegst.
edit:
oder frag barsler, anscheinend weiß der wos die in DE gibt.
MariusR.L
01.09.2008, 13:33
Alter....meine steht einfach den ganzen tag draussen und wird einmal abends gegossen....fertig.....
Und da meinste, wird die was... also auch das man es rauchen aknn , und auch wohl n bisschen ballert..
WIll das ja auch nich vrshoppen, einfach selber rauchen
BOERBEN23
01.09.2008, 13:36
Und da meinste, wird die was... also auch das man es rauchen aknn , und auch wohl n bisschen ballert..
WIll das ja auch nich vrshoppen, einfach selber rauchen
alter, im grunde kannst du dir auch fuer 10 euro nen jack herrer steckling kaufen und dich umbringen damit, klar faehrts warum sollte es nich wenns genug licht abekommt. da is kein unterschied zu den samen nur das die steckis schon weiterentwickelt sind. du kannst dir das als kleine, zum einsetzen bereite pflanze vorstellen.
MariusR.L
01.09.2008, 13:36
JOa, das is ja Nice, aber kann man ja aeh auf nächstes Jahr warten,, 08 wird´s ja wohl nix mehr, kann man sich die Stecklinge auch schicken lassen?!
Einer n plan?
BOERBEN23
01.09.2008, 13:38
JOa, das is ja Nice, aber kann man ja aeh auf nächstes Jahr warten,, 08 wird´s ja wohl nix mehr, kann man sich die Stecklinge auch schicken lassen?!
Einer n plan?
der laden verkauft die bei uns noch, kA ob die nach de liefern, wenn dann wahrscheinlich ab ner grossen menge.
edit:
voll den link verpeilt xD
http://www.hanf-hanf.at/Hanfstecklinge-Hanfsamen/Hanfstecklinge---29_25.html
MariusR.L
01.09.2008, 13:40
Das is blöd^^
Wenn bdu bock hast, mach dich nächste mal mal schlau, oder haben die ne HP?!
MariusR.L
01.09.2008, 13:43
http://www.high-supplies.com/catalog/early-girl-p-75.html was haltet ihr davon wenn ich mir diese bestelle Jungs?
also ich hab zum 13ten bday ein paar hanfsamen bekommen und hab die immer noch ^^
will die einer haben :(
MariusR.L
01.09.2008, 13:45
...nö
@Barseler
Laber doch nicht:D
Auch da bestellt oder?!
Und gute erfahrungen?
Meine Pappen :D.
http://img76.imageshack.us/img76/9193/dsc00106jw1.jpg (http://imageshack.us)
http://img76.imageshack.us/img76/dsc00106jw1.jpg/1/w2592.png (http://g.imageshack.us/img76/dsc00106jw1.jpg/1/)
MariusR.L
01.09.2008, 17:13
:D saiiiiiicher :D noob^^
BOERBEN23
01.09.2008, 17:19
lol, treend is kein noob. oder willst etwa stress?
BOERBEN23
01.09.2008, 17:19
Keine Spielerein !
normal, das lsd wird diesen freitag gesnackt B).
MariusR.L
01.09.2008, 17:41
Joo Boerben du Kante, chill mal:D;)
Glaub Treend weiss wie es gemeint ist, und es ist alles cool.
Aucxh so hättest du dir den doppelpost spaaren koennen;)
Meine Pappen :D.
http://img76.imageshack.us/img76/9193/dsc00106jw1.jpg (http://imageshack.us)
http://img76.imageshack.us/img76/dsc00106jw1.jpg/1/w2592.png (http://g.imageshack.us/img76/dsc00106jw1.jpg/1/)
entgültig willkommen auf der schiefen Bahn.
Kid, ich war schon in jungen Jahren auf der schiefen Bahn, wie Martin Schmid B).
beaulieuz
01.09.2008, 19:58
Kid, ich war schon in jungen Jahren auf der schiefen Bahn, wie Martin Schmid B).
da kannste stolz drauf sein.
Straßenapotheker
01.09.2008, 19:58
da kannste stolz drauf sein.
Word
ich hole mir mal spice! mal sehen wie das ist...
yüah, ich hab die klassische Drogenleiter gewählt
-> nikotin (bin nicht raucher) -> alkohol (trinke nicht mehr) -> weed -> xtc -> speed -> lsd
danach gehts mit crack und heroin weiter, yüah B).
beaulieuz
01.09.2008, 20:03
ich hole mir mal spice! mal sehen wie das ist...
Ja mach das mal - und berichte dann hier ganz genau.
Ja mach das mal - und berichte dann hier ganz genau.
kann ich machen;)
bin och gespannt....
war heut nähmlich im headshop und die haben gesagt donnerstag kommt wieder ne lieferung.
beaulieuz
01.09.2008, 20:09
Kriegt man das in jedem Headshop? Würd ich mir evtl auch mal ballern.
Kriegt man das in jedem Headshop? Würd ich mir evtl auch mal ballern.
joa denk schon!
musste einfach mal nachfragen.
Donfteed
02.09.2008, 13:25
So Froinde,
hab mir gestern mim Kollegen für 7 Euro 400 mg Spice Gold geholt.
Haben dann zu 4. nen Dübel mit ner Tabak/Spice Mische gebaut, geraucht, hatten nich viel Wirkung, also 15 Minuten nach dem rauchen nen Joint mit sehr potentem Weed geraucht (was im Nachhinein ziemlich dämlich war).
Kollege is dann total abgekackt, hat laut seiner Aussage nurnoch Schwarz mit pulsierenden roten Punkten gesehen, und war einfach nurnoch fertig mit der Welt, hat uns dann aber 20 Minuten später erzählt wie geil die Achterbahnfahrt (naja, eigentlich wars 'ne Straßenbahn, hat er aber irgendwie anders empfunden) doch findet. Wir drei anderen waren zu dem Zeitpunkt eigentlich nurnoch fertig mit allem.
Zurück in unserer Stadt dann erstmal was gefressen, und einen Blunt und einen Joint mit ner Tabak/Spice/Weed Mischung zu 7. geraucht (war so gegen halb 4). Naja alle Leute die da waren meinten wie total dicht wir aussehn, und Kollege (seit 3 Jahren ziemlich regelmäßiger Konsum) hatte Augen wie als wären ihm Adern geplatzt (sein Kommentar dazu: sind sie auch ). Glaub ich zumindest, was danach passiert ist weiß ich nimmer genau, bin dann um 9 völlig geflashed eingepennt, um 11 bin ich aber kurz aufgewacht, war immernoch total zu, und die ersten 2 Stunden heute in der Schule war ich immernoch verpeilt.
Meiner Meinung nach is das Zeug vorallem dazu gut um die Wirkung von Gras zu verlängern, alleine bringts, soweit ich das beurteilen kann nich soviel.
MariusR.L
02.09.2008, 13:28
Spice is so öde:D:D:D:D:D:D
Das hab ich in england im laden gekauft und hat nich geballert, inhalt , u.a Rosenblätter, Löwenzahn.
MariusR.L
02.09.2008, 13:32
Also wenn´s das is was ich hatte, ich soner grünen packung, hat 0.4g 9Pound gekostet , und wie gesagt warn ekeliger Teeverschnitt meienr meinung nach.
Aber war ja wohl auch Legal, vllt meint ihr was anderes. SOllte ähnlichkeit mit weed haben, laut verkäufer
BOERBEN23
02.09.2008, 13:56
hey leute hat einer von euch erfahrungen mit rosenholzkernen und tollkirschen?
MariusR.L
02.09.2008, 14:12
Ne, hatte ich auch nicht vor in deisem Leben zu machen.
BOERBEN23
02.09.2008, 14:33
wieso nicht?
seite 222 yeah.
vom zweiten rat ich dir ab, zu leicht zu überdosieren und dann aufwiedersehen.
und mit dem ersten meinst du wohl hawaiianische holzrose, solang du vorher die schale entfernst oder 'ne sonstige zubereitung benutzt (also die dinger nicht pur frisst) können die gut abgehen, aber ich würd mit 4-5 anfangen, nur um zu sehen wie dus verträgst. die schale sollte man abmachen, weil die für bauchschmerzen verantwortlich sein kann.
BOERBEN23
02.09.2008, 14:37
okay danke.
Spice ist eine exotische Mischung die beim Verbrennen ein reiches und angenehmes Aroma abgibt. Die Pflanzen, die in Spice enthalten sind wurden von alten Kulturen überall auf der Welt für spirituelle Zwecke verwendet. Das aufbauende Aroma von Spice Gold ist überall und zu jeder Zeit passend. Es ist perfekt zum Chillen mit Freunden zu Hause.
Verpackt ist es in einem hochqualitativen, wiederverschliessbaren Beutel um Frische zu garantieren. Es beinhaltet weder Nikotin noch THC.
Effekte
Die Wirkung von Baybean ist ähnlich der von Marihuana, wobei seine psychoaktiven Eigenschaften noch nicht isoliert wurden. Es wird an der Golfküste von Mexiko als Kannabissubstitut geraucht.
Blauer Lotus und Pinker Lotus haben beide narkotische und euphorische Wirkungen, wie Kannabis oder Codein und werden leicht halluzinogen bei höherer Dosierung.
Dwarf Skullcap ist ein relaxendes Kraut, das verwendet werden kann um ein kannabis-ähnliches High zu erzeugen, das Ängstlichkeit und Ruhelosigkeit vermindert.
Indian Warrior ist ein Beruhigungsmittel, Muskel entspanned und ein Aphrodisiakum. Es ist gut um Ärger, Angst, Schmerz und Beunruhigung zu reduzieren. Amerikanische Ureinwohnerstämme rauchten die Blüten dieser Pedicularis-Art wegen seiner narkotischen und medizinischen Wirkung. Indian Warrior ist alleine oder zu einer Kräutermischung hinzugefügt grossartig wegen seines Geschmackes und seiner psychoaktiven Wirkung. Es hat einen eher milden Rauch verglichen mit Wild Dagga oder Cannabis Sativa.
Lion’s Tail, auch als Motherwort oder Wild Dagga bekannt, hat eine entspannende Wirkung auf das Nervensystem. Es wird ihm auch nachgesagt, die effektivste, legal, pflanzliche Alternative zu Kannabis zu sein. Das hauptsächliche Alkaloid ist Leonurine. Die Wirkung ist ähnlich der von Kannabis, aber milder. Siberian Motherwort hat ähnliche Effekte.
Maconha Brava oder Zornia Latifolia wird in Food of the Gods als ein "halluzinogenes Substitut für Kannabis" erwähnt. Seinen Spitznamen, Maconha Brava hat es weil es von den Einheimischen als Kannabissubstitut gebraucht wird.
Der rote Klee, Marshmallow, Rosen, Vanille und Honig haben keine bekannten psychoaktiven Wirkungen und wurden hinzugefügt um den Geschmack und den Duft zu verbessern.
Inhaltsstoffe
Baybean, Blauer Lotus, Lion’s Tail, Lousewort, Indian Warrior, Dwarf Scullcap, Maconha Brava, Pink Lotus, Marshmallow, Red Clover, Rose, Siberian Motherwort, Vanille und Honig.
na mal sehen also ich werd mir donnerstag mal was holen und dann mal sehen....
rudi raddler
02.09.2008, 14:42
da gönn ich mir leiber 2 sechser pilsB)
Also wenn´s das is was ich hatte, ich soner grünen packung, hat 0.4g 9Pound gekostet , und wie gesagt warn ekeliger Teeverschnitt meienr meinung nach.
Aber war ja wohl auch Legal, vllt meint ihr was anderes. SOllte ähnlichkeit mit weed haben, laut verkäufer
waruum heulst du hier eigentlich seitenlang rum wie schlimm Drogen sind und konsumierst jetzt selber?
BOERBEN23
02.09.2008, 15:00
Also ihr habt mich jetzt alle so bekloppt gemacht das ich mir spice besorgt habe und das heute abend noch bekomme....schreibe hier rein wenn ichs mal geraucht habe...
ich finds kacke aber viel spaß. =)
BOERBEN23
02.09.2008, 15:05
im internet schwärmen alle davon...kostet fast das gleiche wie echtes,aber ich muss das mal ausprobieren...warum scheisse?
schmeckt nicht gut, und das high gefaellt mir auch nicht. aber is vllt. bei jedem anders. sag dann wies war fuer dich.
So Froinde,
Haben dann zu 4. nen Dübel mit ner Tabak/Spice Mische gebaut, geraucht, hatten nich viel Wirkung, also 15 Minuten nach dem rauchen nen Joint mit sehr potentem Weed geraucht (was im Nachhinein ziemlich dämlich war).
Kollege is dann total abgekackt, hat laut seiner Aussage nurnoch Schwarz mit pulsierenden roten Punkten gesehen, und war einfach nurnoch fertig mit der Welt, hat uns dann aber 20 Minuten später erzählt wie geil die Achterbahnfahrt (naja, eigentlich wars 'ne Straßenbahn, hat er aber irgendwie anders empfunden) doch findet. Wir drei anderen waren zu dem Zeitpunkt eigentlich nurnoch fertig mit allem.
Zurück in unserer Stadt dann erstmal was gefressen, und einen Blunt und einen Joint mit ner Tabak/Spice/Weed Mischung zu 7. geraucht (war so gegen halb 4). Naja alle Leute die da waren meinten wie total dicht wir aussehn, und Kollege (seit 3 Jahren ziemlich regelmäßiger Konsum) hatte Augen wie als wären ihm Adern geplatzt (sein Kommentar dazu: sind sie auch ). Glaub ich zumindest, was danach passiert ist weiß ich nimmer genau, bin dann um 9 völlig geflashed eingepennt, um 11 bin ich aber kurz aufgewacht, war immernoch total zu, und die ersten 2 Stunden heute in der Schule war ich immernoch verpeilt.
Meiner Meinung nach is das Zeug vorallem dazu gut um die Wirkung von Gras zu verlängern, alleine bringts, soweit ich das beurteilen kann nich soviel.
hahahahha was für opfer, was hats letztendlich gebracht? nixxxxxxxxx....du hast im endeffekt nix mehr davon später...ausser negative folgen....ach leute...
King of Serbia
02.09.2008, 15:11
hahahahha was für opfer, was hats letztendlich gebracht? nixxxxxxxxx....du hast im endeffekt nix mehr davon später...ausser negative folgen....ach leute...hahaha was für opfer man
hahahahha was für opfer, was hats letztendlich gebracht? nixxxxxxxxx....du hast im endeffekt nix mehr davon später...ausser negative folgen....ach leute...
oh gott...halt dich doch aus dem Thread raus wenn du von der Materie 0 Ahnung hast.
Die hatten n negativen Rausch/schlechten Film wie auch immer.
MariusR.L
02.09.2008, 15:25
Ich rauch gerne gutes Weed, das war´s aber auch schon weider.
Kokadealer91
02.09.2008, 19:23
ich hatte eigentlich nie viel mit drogen am hut.... aber durch kollegah und so bin ich neugierig geworden und ganze ehrlich? DAS WAR DAS BESTE WAS MIR IN MEINEM LEBEN PASSIEREN KONNTE!!! am besten ist xtc, ganz klare sache, es versüßt mir mittlerweile jedes wochenende. drogen machen das leben erst lebenswert alter. B)
ICH BRAUCH NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASEN
wuharrrr
haha btw am WE wollt mir son dummer Strolch Creatin mit irgendwie 2 % Pepp oder so verkaufen, da gabs ersma ordentlich auffe Nuss. Und sein Creatin hab ich ihm auch abgezogen :lol: Will den Scheiss wer hahaha
BOERBEN23
02.09.2008, 19:27
ich hatte eigentlich nie viel mit drogen am hut.... aber durch kollegah und so bin ich neugierig geworden und ganze ehrlich? DAS WAR DAS BESTE WAS MIR IN MEINEM LEBEN PASSIEREN KONNTE!!! am besten ist xtc, ganz klare sache, es versüßt mir mittlerweile jedes wochenende. drogen machen das leben erst lebenswert alter. B)
glueckwunsch du pfeife.
Kokadealer91
02.09.2008, 19:29
glueckwunsch du pfeife.
halts maul du spasti was machst du mich eigentlich so dumm von der seite an? Neidisch? hahaha, mistgeburt
halts maul du spasti was machst du mich eigentlich so dumm von der seite an? Neidisch? hahaha, mistgeburt
Kokadealer EINUNDNEUNZIG
UIHSBENBDCOJBDSHAHAHAHAHAHAH. Ey, eine Sache: Boerben is zwar n durchgedrehter Spasti manchmal, aber im Grundgerüst seiner Gedanken noch nachvollziehbar. Du hingegen nicht. XTC is geil ja, aber denk ma über deine Aussage nach du Streuner
BOERBEN23
02.09.2008, 19:32
Kokadealer EINUNDNEUNZIG
UIHSBENBDCOJBDSHAHAHAHAHAHAH. Ey, eine Sache: Boerben is zwar n durchgedrehter Spasti manchmal, aber im Grundgerüst seiner Gedanken noch nachvollziehbar. Du hingegen nicht. XTC is geil ja, aber denk ma über deine Aussage nach du Streuner
:D word.
Kokadealer91
02.09.2008, 19:33
Kokadealer EINUNDNEUNZIG
ey, was hier los? laufen hier noch so affen rum alter? :lol:
jedes wochenende is echt nicht gut. glaub mir, ich hab schon einiges gesehen & erlebt. ich kenne leute die nehmen gbl,speed,lsd,xtc, weed und cola...Und das in einer nacht..
Früher oder später stürtzt jeder ab der so n konsummuster hat. Hab früher auch jedes wochenende gespickt.
ey, was hier los? laufen hier noch so affen rum alter? :lol:
Begründung?
Junge, so läuft das nich. Kleiner Exkurs: Diskussionen. Kennste, oder? Weißt auch, dass man seine Aussagen belegen muss und auf die Punkte seines Kontrahenten eingehen sollte? Ja, weißte? MH? Fein, dann mach's das nächste mal auch moischen
ist doch eh nur irgendein fake-account, regt euch doch nicht auf.
btw para, deine signatur ist hypnotisierend.
Oh man... Leute gibts :|
Ok. Kojack hat mich durchschaut.
ist doch eh nur irgendein fake-account, regt euch doch nicht auf.
btw para, deine signatur ist hypnotisierend.
EYYY.. aufregen sieht ganz anders aus, der Typ is cool.
Mh, findse? Der Arsch is eigentlich viel zu fett, aber ich fands irgendwie ganz cool :O:redface:
ne, als ich grad den beitrag geschrieben hab (genau wie diesen) seh ich diese gleiche bewegung immer ausm augenwinkel, wuah, irgendwie faszinierend.
wie auch immer, morgen ist mittwoch, ergo ich rauch mir einen, um beim thema zu bleiben
Kokadealer91
02.09.2008, 19:39
Stimmt ich bin auch cool. Von wem sollte ich der Fakeaccount sein, Mr. Kojack?! Man man man, ihr Schlümpfe. Und Trend oder wie auch immer... ey, alter... Erzähl mir nich was gut oder schlecht is, man muss die Zeit genießen, die man hat B) Außerdem kann man so noch ein bisschen Geld verdienen.
Rauchen is shiete, bin jetzt seit 23 Tagen ohne Weed :)
Kokadealer91
02.09.2008, 19:41
Wie bitte was? Besser als Spice oder son Scheiß Hustensaft oder was weiß ich :lol: Weed is korrekt zum Chillen, immer so vor der Schule B)
Das ist nicht dein ernst jetzt oder alter?
Warum sollte das nicht mein Ernst sein, mois? Haste auch noch was dran auszusetzen oder wie seh ich das?
hab ja auch nur piece da :lol:
achja, kokadealer-kidkilla-91 ist fakeacc. allein die bezeichnung schlümpfe entarnt ihn. tsts, warum nicht gleich der blaue smiley?
King of Serbia
02.09.2008, 19:42
ich hatte eigentlich nie viel mit drogen am hut.... aber durch kollegah und so bin ich neugierig geworden und ganze ehrlich? DAS WAR DAS BESTE WAS MIR IN MEINEM LEBEN PASSIEREN KONNTE!!! am besten ist xtc, ganz klare sache, es versüßt mir mittlerweile jedes wochenende. drogen machen das leben erst lebenswert alter. B):roll:
Hahaha Piece hab ich immer so über Eimerköpfe geladen, da kriegt man immer diesen schönen Kreislaufflash inklusive Wasserfall :lol:
Und hier ey.. KOKADEALER biste jetzt wohl mal ruhig?
Kokadealer91
02.09.2008, 19:43
Hahaha Piece hab ich immer so über Eimerköpfe geladen, da kriegt man immer diesen schönen Kreislaufflash inklusive Wasserfall :lol:
Und hier ey.. KOKADEALER biste jetzt wohl mal ruhig?
Nein, tzehehe... B)
du pillenjunkie (endlich kann ich das mal jemadem sagen B))
DopeDealer4Life
02.09.2008, 19:55
my man paradox hat die hood im griff
Perfektion
02.09.2008, 20:28
treeeeeeeeeeend
wieso bin ich resistent gegenüber wachmachern?
auf pseudoephedrin hatte ich glaub sogar den längsten schlaf ever :lol:
DopeDealer4Life
02.09.2008, 20:29
ihr scheiß junkys .. kommt mal klar auf euerer leben...
nehmt euch nen beispiel an mir ahahahahaahaahhahahaha
MariusR.L
02.09.2008, 20:35
ihr scheiß junkys .. kommt mal klar auf euerer leben...
nehmt euch nen beispiel an mir ahahahahaahaahhahahaha
Wer bist du eigenltich?
DopeDealer4Life
02.09.2008, 20:35
Wer bist du eigenltich?
denk nen bisschen nach dann komms drauf
MariusR.L
02.09.2008, 20:39
ICh hoer Kokamusik flock ne Bud Silva Haze, rauch mir n Kopf und geh duschen ;)
es is Jackkko der Bossss ...
Ey nehmt euch kein Beispiel an irgendwem, sondern probiert alles selbst aus :lol: Diese ganzen Hetzereien von wegen "alle Drogen sind scheisse" sind Mist, aber das sollte jeder für sich selbst rausfinden
treeeeeeeeeeend
wieso bin ich resistent gegenüber wachmachern?
auf pseudoephedrin hatte ich glaub sogar den längsten schlaf ever :lol:
Um welche Drogen handelt es sich, nur um Ephedrin?
Kenne viele Leute die schon auf XTC eingeschlafen sind.
Mit Ephedrin hab ich keine Erfahrungen, soll aber ähnlich wie speed wirken?! Kann es sein, das du nur ne kleine Nase gezogen hast? Kleine Mengen von Uppern können oft müde statt wach machen.
Wie sieht dein Konsummuster aus, konsumierst du regelmässig, wöchentlich?
Sicher auf XTC? Auf reinem MDMA kann ich's mir vorstellen, aber in XTC allgemein is eh meist noch Speed drin. Glaub ich eher nicht, aber naja :)
Btw, es ist viel entspannter reines MDMA zu konsumieren und dann selber zu entscheiden, wieviel Amphe man nachlegen will
Perfektion
02.09.2008, 20:53
Um welche Drogen handelt es sich, nur um Ephedrin?
Mit Ephedrin hab ich keine Erfahrungen, soll aber ähnlich wie speed wirken?! Kann es sein, das du nur ne kleine Nase gezogen hast? Kleine Mengen von Uppern können oft müde statt wach machen.
Wie sieht dein Konsummuster aus, konsumierst du regelmässig, wöchentlich?
kleine nasen gehn bei mir ganich da es null bringt, muss da schon ne gewisse menge ziehn..
das pseudoephedrin hab ich in tablettenform genomm, apotheke-<<<<<++++
hab da schon mehr als die in drogenwiki angegebene menge genomm und danach geschlafen wie'n stein haha
DopeDealer4Life
02.09.2008, 20:54
gestern pilze gefressen... dachte ich sterbe
Sicher auf XTC? Auf reinem MDMA kann ich's mir vorstellen, aber in XTC allgemein is eh meist noch Speed drin. Glaub ich eher nicht, aber naja :)
Nein auf Pillen. Speed is eher selten in Pillen enthalten. Speed & MDMA is eh nich so ne gute Kombo find ich. Die meisten Pillen sind eigentlich nicht mal gestreckt. Wozu auch? Man kann einfach wenig MDMA und viel Stärkungsmittel rein tun, wozu noch strecken/speed reinhaun? Siehe auch :
www.pillreports.com (http://www.pillreports.com)
Ich bekomme nächster Zeit vielleicht ne AP Pille, mit 140 MG MDMA drin. Aber werd sie nich konsumieren, werd sie einfach mal aufbewaren.
EDIT:
Du kannst nach Speed schlafen??? Nimmst du irgendwelche Medikamente..?
BOERBEN23
02.09.2008, 20:56
kommt mir bekannt vor.
Perfektion
02.09.2008, 21:02
Du kannst nach Speed schlafen??? Nimmst du irgendwelche Medikamente..?
gesundheitlich bedingt nein :lol::lol::lol:
DopeDealer4Life
02.09.2008, 21:03
gesundheitlich bedingt nein :lol::lol::lol:
ok bring dich um
Hmm. Speed Qualität wird wohl nich so das Wahre sein. Oder du bist Erstkonsument. Am Anfang haben Pillen bei mir auch nicht gewirkt, musste erst lernen den Flash zuzulassen und ihn nich zu unterdrücken. Bei Speed kanns so ähnlich gehen..
Oder du konumierst schon so lange das du ne hohe Toleranz hast, wovon ich mal nicht ausgehe
Maly Pollack
02.09.2008, 21:08
So Froinde,
hamma hab mir so einen abgelacht als ich das gelesen hab xD coole stor^y ^^ stell mir das gerade vor xDD hhaa geil
Maly Pollack
02.09.2008, 21:14
Ich rauch gerne gutes Weed, das war´s aber auch schon weider.
wört
wie findest du crystal so? wars nur n wachgefühl oder warste auch "druff", haste es gerupft oder geschluckt?
Maly Pollack
02.09.2008, 21:25
crystal?? is das son meth oder so ??
Straßenapotheker
02.09.2008, 21:29
crystal is dreckszeug, n kumpel von mir hat das ma ne zeitlang genommen...
is total kaputt gegangen der junge...
crystal?? is das son meth oder so ??
:lol: alter ich schwör du bist einfach ein urkel:mrgreen:
crystal is dreckszeug, n kumpel von mir hat das ma ne zeitlang genommen...
is total kaputt gegangen der junge...Was hatter denn genau?
also ich möcht mal sagen, dass ich eig. nur rauche und trinke
...
alkohol
mary jane
frauen
das sind eig. meine hauptkonsumgüter... neben den grundbedürfnissen...B)
hab eig. auch kein bock auf was anderes...
würde ich mir gerade in deinem Alter vorerst sparen. Kommt immer drauf an mit nem Hawaiiianer kannst du nicht viel kaputtmachen, aber niemals die Dinger wahllos nehmen, die können dein Geist echt überfordern.
BOERBEN23
02.09.2008, 22:01
würde ich mir gerade in deinem Alter vorerst sparen. Kommt immer drauf an mit nem Hawaiiianer kannst du nicht viel kaputtmachen, aber niemals die Dinger wahllos nehmen, die können dein Geist echt überfordern.
aber echt. ganz ehrlich mir gings noch nie so dreckig wie bei den dingern.
aber manchmal is es auch das schoenste gefuehl was man auf erden haben kann.
Perfektion
02.09.2008, 22:01
bangbangbang aha soso jaaa
BOERBEN23
02.09.2008, 22:02
hat einer von euch erfahrung mit peyote? wir wollten ma nach mexico fahrn und ausprobiern.
Perfektion
02.09.2008, 22:13
bangbangbang aha soso jaaa
BOERBEN23
02.09.2008, 22:14
kannste dir auch wenne die richtigen seiten kenns hier her bestelln lassen mois ;)
zeig ma kid.
mich wunderts dass dus noch nich genomm hast
wurde mir noch nie angeboten. Allerdings hab ich auf n solches runterkommen kei bock. Hab aber eh nich soooo viel drogenerfahrung:
- Alkohol (trink ich nicht mehr, vertrag das zeug so oder so nicht mehr. Früher jedes Weekend gesoffen..)
- Weed (2-3 Joints pro Monat. Hab ich nie regelmässig konsumiert)
- XTC (4 Monate intensivkonsumiert, dh. jedes Wochenende 1-5 Pillen. Jetzt gar nicht mehr)
- Speed (1 mal ne Nase gezogen)
- LSD (nächsten Samstag das erste mal)
Auf der ToDo Liste ist noch:
- Pilze (Sehr bald schon)
- Meskalin (sobald ichs bekomme..)
- Cola (kann noch warten, vielleicht in nem halben Jahr mal oder so. Oder auch an Silvester)
Und Ketamin ist auch interessant, aber dazu bin ich noch lange nicht bereit.
BOERBEN23
03.09.2008, 16:08
Und Ketamin ist auch interessant, aber dazu bin ich noch lange nicht bereit.
fass bloss keine ketas an, pilze ok, aber finger weg von ketas. ohne spaß ich kenn dich nicht, du bist mir vollkommen egal, aber das is nich lustig. dann bist du wirklich am besten weg in die richtige junkie szene !