Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shock41 Underground Artist - Wette
Hi
geht alle mal bitte auf diesen MySpace: www.myspace.com/shock41
Freitag ist Releaseparty und n Kumpel von ihm hat gesagt wenn er bis Freitag 15000 Views bekommt, bezahlt der Kumpel am Freitag die Getränke ;)
Ladet euch das Album am Freitag!
Ich kann's nur empfehlen..
Und schickt den Link bitte an eure Atzen!
Naja Peace Dawwgys ;)
Wär echt cool, dann gäbs Freibier :D
DerRairOne
25.02.2008, 20:47
checkt das aus, werde auf dem Album auch 3 mal drauf sein, tolle Dinger meinche was älter und auch etwas neues.
supportet das....scheidungskind im JUNI
Jop, danke an der Stelle, bitte supportet den kack, ich will freibier :D
DerRairOne
25.02.2008, 20:59
Am 29.02.2008, diesen Freitag also erscheint die Bulette, checkt alle www.myspace.com/shock41 und ladet euch am Freitag das Ding, das Snippet sagt kaum was aus, ohne spaß da sind brecher drauf ;).
DerRairOne
25.02.2008, 21:34
Leute was los....wenigstens ma was schreiben, sonst spammt ihr doch auch immer -.-
Jo Leute
Geht um ne Wette, bei der ich, auf meiner Releaseparty am Freitag, umsonst saufen krieg, WENN ich bis Freitag 15.000 Visits habe..
Am Freitag, dem 29.2.2008 wird mein Free-Mixtape "Is mir Egal" released.
Auf dem Album sind viele Gute Artists zu hören, wie Rair, Imbalanced oder !llflow. Der rote Faden des Tapes zieht sich komplett durch und handelt von verlorenen Freunden oder dem total zerfickten Elternhaus in seiner Kindheit. Trotzdem bleibt die Musik vollkommen authentisch und wird mit einem leichten Touch von Ironie wirkungsvoll rübergebracht.
Das Tape beinhaltet 15 Tracks.
http://img518.imageshack.us/img518/9097/coverrq8.jpg
Das Snippet ist derzeit auf www.myspace.com/shock41 zu finden! Checkts auf jeden Fall mal ab, es lohnt sich wirklich.
joa snippet hört sich doch ganz in ordnung an und die 15000visits schaffste auch;)
joa snippet hört sich doch ganz in ordnung an und die 15000visits schaffste auch;)
Danke schön!
Bitte mehr feed und vor allem Klicks fürs Saufen :D
DerRairOne
25.02.2008, 22:09
push atzen!!!
DerRairOne
26.02.2008, 20:35
spam !