PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UpComingKings FreeBeatSampler Vol2[über 200MB mit über 60 Beats]

DS!
10.03.2008, 19:15
http://web2.bravo388.server4you.de/deeass/mp3/Crews%20and%20Artists/X_PIX/deeass/promocoveruckfb2.jpg
DAS SNIPP(click it) (http://www.myspace.com/upcomingkingsmusic)
Der DIREKTDOWNLOAD(click it) (http://web2.bravo388.server4you.de/deeass/download/index.php?dir=&file=UpComingKings%20FreeBeatSampler%20Vol2.rar)
MORE UpComingKings STUFF(click it) (http://web2.bravo388.server4you.de/deeass/download/index.php?dir=)

Das Wort Zum FreeBeatSamplerSonntag

The return of the Spendierhosen reloadet!
Okay, das hier hat nix mit der Matrix zu tun, auch wenn sicher einige MCs, die auf diesen Freebeats rappen werden, noch etwas grün hinter den Ohren sein werden. Aber irgendwo und irgendwann muss man ja mal anfangen.
Das UpcomingKings-Projekt bzw. die Antwort auf den Egoismus im Rap hat es sich nicht nehmen lassen trotz Hatern, Fakern, und Neidern wieder einige Beatz zusammenzustellen, mit den unterschiedlichsten Styles, um mal wieder mehr HipHop in den Einheitsbrei Rapwelt zu bringen. Über 30 Beatbastler haben sich beteiligt um über 60 Freebeatz in eine über 200 mb große rar-Datei zu stopfen, die im Vergleich zum ersten Sampler die Siebenmeilenstiefel angezogen hat.
Wer hier keinen für sich passenden Beat findet, der muss wohl an Geschmacksverkalkung leiden.
In dem Sinne, duten Appetit und Feedback ist immer eine gern gesehene Sache.
Im Übrigen wurde das Cover von Piko gestaltet.

Die Am Projekt Beteiligten Künstler & Ihr Kontaktmöglichkeiten

BallerBeatz www.myspace.com/ballerbeatz
Beatsausdemosten www.myspace.com/hardestdick
bizybeats www.myspace.com/bizybeats
Chabo1 www.myspace.com/chabo1music
Decorative Sounds www.myspace.com/decorativesounds
DeepSoulBeatz www.myspace.com/deepsoulbeatz
DerSystemlautsprecher www.myspace.com/deeassonemusic
DJ McCracken www.myspace.com/djmccracken
DJ Timaha www.myspace.com/djtimaha
Dj.KingWes www.myspace.com/deejaykingwes
Dr. Dave www.myspace.com/drdavebeats
ENCE www.myspace.com/eennccee
KPM www.myspace.com/kpm42899
Lepidus www.soundclick.com/Lepidus
Lisowski oleownik@yahoo.de
Luney www.myspace.com/misterlun
Marco M. marco92m@hotmail.de
mbayer www.myspace.com/mbayerprod
MC Nahtan www.yachtclub.ws24.cc
MK12 www.myspace.com/kingmk12
Möbius www.myspace.com/dermoebius
Painwar www.myspace.com/painwar
Piko www.myspace.com/deathheartmusic
Rasgobeatz www.myspace.com/rasgobeatz
Remaka www.myspace.com/remakerproductions
SBG Beats www.myspace.com/sbgbeats
SeyJam www.myspace.com/patisonline
ShiraZ www.myspace.com/shirazrap
SNC www.myspace.com/kingsonicstylz
Stigma bigben.aram@gmx.net
ta` Injecta www.myspace.com/ThaInjecta
Tobeat www.myspace.com/tobeatone
Tune Beatz www.myspace.com/tunebeatz26
Vospect www.myspace.com/vospect
wildbeatz www.myspace.com/wildbeatzprod

BEREITS VERÖFFENTLICHT 4 FREE PROJEKTE VON UpcomingKings
(googlen oder downloaden auf www.diezsound.de.vu)

--> The UpComingKings "FreeBeatSampler" Sampler Vol1
--> The UpComingKings "Wake Up The Skull" RMX Sampler
--> The UpComingKings "Kings Never Die" Sampler Vol2
--> The UpComingKings "UpComingKings" Vol 1

KRIEG UND FRIEDEN 2008

www.myspace.com/upcomingkingsmusic
www.DieZSound.de.vu

2Fresh
10.03.2008, 19:17
die erste sinnvolle aktion von euch ;)

DS!
15.03.2008, 04:29
der erste sinnvole beitrag von dir ;)

jackson
15.03.2008, 08:23
2fresh schreibt mehr sinnvolles als du hier beats öffentlich machst
edit: ich steh hinter 2fresh wien schwuler

DS!
21.03.2008, 07:18
2fresh schreibt mehr sinnvolles als du hier beats öffentlich machst
edit: ich steh hinter 2fresh wien schwuler

ist das ein grund für dumme komentare ?
soll ich mich freuen über sowas

so ein kidner scheiß eh

GSTA
21.03.2008, 07:37
ist das ein grund für dumme komentare ?
soll ich mich freuen über sowas

so ein kidner scheiß ehwelcome im selfmade forum:mrgreen:
fast alle handicaps hier

Dom
21.03.2008, 14:27
welcome im selfmade forum:mrgreen:
fast alle handicaps hier

nur weil du nicht damit klarkommst das keiner deine Mukke feiert, und du dich deswegen in Ironie verflüchtest?

Graveyard
22.03.2008, 03:38
welcome im selfmade forum:mrgreen:
fast alle handicaps hier
das heißt handicaped du trottel:lol:

Dom
22.03.2008, 12:22
das heißt handicaped du trottel:lol:

ja er kann weder korrektes Deutsch noch Englisch :mrgreen:

moda
22.03.2008, 12:24

aiiiiiiiiiiiiiiii B)

GSTA
22.03.2008, 17:31
das heißt handicaped du trottel:lol:wie ich lesen kann hast du null plan von zeiten du dummer junge..

Christo_2stern
22.03.2008, 17:55
wie ich lesen kann hast du null plan von zeiten du dummer junge..
entweder behinderte oder handicapped ones, aber nich son quark... handicaps (wie dus geschrieben hast) heißt behinderungen

BOCK
23.03.2008, 05:07
http://i15.photobucket.com/albums/a373/xBOCKx/lame.jpg

Graveyard
23.03.2008, 06:17
entweder behinderte oder handicapped ones, aber nich son quark... handicaps (wie dus geschrieben hast) heißt behinderungen
gsta is handicapped, he lost half of his brain during his gangster life. And he also has only one nut like Sebastian Faisst a.k.a. Separate.

GSTA
23.03.2008, 08:24
gsta is handicapped, he lost half of his brain during his gangster life. And he also has only one nut like Sebastian Faisst a.k.a. Separate.graveyard u ain't funny dude, stop bein a douche bag like a tampon and get back to the real world, dreamer.
i think u've been a premature birth aka disabled, thats the reason for ur stupidity, retard.
Btw, i bet u suckkkk...

Illegaler Einwanderer
23.03.2008, 08:40

aaiii hahahahahahahahha.

gsta, the schwerbehinderte one:lol:

yeh this is fo´ ma määän gsta, youknowwhatiamsain´, aaiii!!

Graveyard
25.03.2008, 03:47
graveyard u ain't funny dude, stop bein a douche bag like a tampon and get back to the real world, dreamer.
i think u've been a premature birth aka disabled, thats the reason for ur stupidity, retard.
Btw, i bet u suckkkk...
stop calling me dude, i don't want that somebody who likes boys, calls me dude. First of all i am in the real world and the real db here are you. you probably think you are a badass, but in real u are a homo, who gets coughs every day in mouth and ass. How can it be, that my english is better than yours?
you are a fag and you suck dick in life and your bitches in the video are disbursed draq queens.

GSTA
25.03.2008, 03:56
r u usin the google translation? ^^

Graveyard
25.03.2008, 04:01
r u usin the google translation? ^^
solltest du vllt mal benutzen;)
PS: die zeile mit der frühgeburt macht keinen sinn
Edit: schon mal überlegt, was du hier für müll schreibst? google translation^^ wenn ich das schon lese:lol: du meinst sicherlich google translator, nein benutze ich nicht, hab nur nachgeguckt, was Premature birth heißt

GSTA
25.03.2008, 04:13
r u still usin the google translation?

Graveyard
25.03.2008, 04:19
r u still usin the google translation?
are u gay?

GSTA
25.03.2008, 04:27
are u gay?
no i am not, r u a queer?

Graveyard
25.03.2008, 04:37
wie fühlt es sich eigentlich an, jeden tag in den arsch gefickt zu werden?
hast du dein arschloch eigentlich auch gepierced?
Junge, verzieh dich von hier, geh ins massiv forum oder sonst wohin, da wirst du mit deinem homo dasein mit offenen armen empfangen genommen.
Zu deiner frage, dein vater ist ne transe und du ein fag, ich war schon mal in den staaten und kenne die ganzen begriffe, der einzige homo hier in dem forum bist du. du freust dich, wenn dich keiner leiden kann, und denkst wir haten nur sinnlos, aber wenn man mal konstruktive kritiken bringt oder einfache fragen stellst, geht dir das an deinen hämoriden 2. Grades vorbei.
Mach schluß mit rappen, junge und ziehe endlich mal deinen finger aus deinem arsch.
aight?
Peace out, bin jetzt auch pennen

GSTA
25.03.2008, 04:46
aber wenn man mal konstruktive kritiken bringt oder einfache fragen stellst, geht dir das an deinen hämoriden 2. Grades vorbei.

are u gay?

gsta rappt als hätte er hämoriden am arsch

dein anus hat den duchmesser des pazifischen ozeans, so oft wie dein arsch gefickt wird

tschista aka analfista
Gay Star Tripple Anal

das nennst du normale fragen oder konstruktive kritiken?
junge komm mal auf dein leben klar...

Graveyard
25.03.2008, 04:54
das nennst du normale fragen oder konstruktive kritiken?
junge komm mal auf dein leben klar...

der flow geht eigentlich. Allerdings hast du mit dem rest recht. Off Beat - ja. Lyrisch - dass, was man versteht ist unterste schublade und die quali lässt zu wünschen übrig, die beats sind eigentlich ganz okay. Aber ansonsten seh ich da nicht viel Licht und Hoffnung.

Ich hör da keine Technik:D
poste mal dein text rein bitte, würde mir das gerne mal durchlesen, verspreche dir konstruktive kritik, ich schwöre, weil ich wirklich vieles nicht verstehe

ich habs mir jetzt 5 mal angehört, und habe immer noch nicht alles verstanden.
Poste mal deinen Text, sodass man sich mal durchlesen kann, was du da von dir gibst.
Auf jedenfall, musst du erst mal auf den beat rappen, du hast 0 Taktgefühl. der beat an sich ist nicht übel, aber das ist auch das einzige positive an dem teil.
Und jetzt closed den Shit.

mehrere versuche, die dir aber wahrscheinlich alle entgangen sind

GSTA
25.03.2008, 05:01
mehrere versuche, die dir aber wahrscheinlich alle entgangen sind
klar die nimm ich mir auch zu herzen^^...
aber dann ersparre dich dein dummes gelabber nebenbei...

(jetzt mal wieder back zum thema hier)

Graveyard
25.03.2008, 05:05
klar die nimm ich mir auch zu herzen^^...
aber dann ersparre dich dein dummes gelabber nebenbei...

(jetzt mal wieder back zum thema hier)
morgen vllt.
ich bin raus

DS!
25.03.2008, 05:32
ich weiss ja nicht wer von euch so extrem schlau war und hier irrgendwo gelesen ha tdas es um gsta geht aber da muss ich euch endtäuschen
hir geht es um etwas ganz anderes bzw alles andere auser gsta

sucht euch doch einfahc für euren spas dne passendne thread hier hat das nix zusuchen

danke

Jesprey
25.03.2008, 07:49
was ist nur aus dem board geworden? guckt mal, hier gehts nicht um gsta, sondern um den beatsampler. es ist nicht fair, dass sein thread wegen eurem gepöpel geclosed wird. reißt euch mal zusammen, man kann die meinung über user auch im laber thread rauslassen..

zum sampler. habe es leider noch nicht ganz durchgehört, aber 2 beats habe ich bereits gepickt. lepidus "yeah" find ich nice und von DJ McCracken ist Keep Risingi sehr gut. es gab schonmal so ein sampler, stimmts? den fand ich viel schwächer, wenn ich mich recht erinnere. auf jeden fall eine gute aktion, vielen dank!

DS!
04.04.2008, 01:17
was ist nur aus dem board geworden? guckt mal, hier gehts nicht um gsta, sondern um den beatsampler. es ist nicht fair, dass sein thread wegen eurem gepöpel geclosed wird. reißt euch mal zusammen, man kann die meinung über user auch im laber thread rauslassen..

zum sampler. habe es leider noch nicht ganz durchgehört, aber 2 beats habe ich bereits gepickt. lepidus "yeah" find ich nice und von DJ McCracken ist Keep Risingi sehr gut. es gab schonmal so ein sampler, stimmts? den fand ich viel schwächer, wenn ich mich recht erinnere. auf jeden fall eine gute aktion, vielen dank!

da sagst du was udn danke fürs feedback :)

DS!
15.04.2008, 04:32
1000 downlaods sind im kasten

DS!
16.05.2008, 22:03
und bis jetz sinds 300 mehr geworden also 1300 ^^