Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimi-D Album „Diss-Missed“: SNIPPET
Dimi-D Album „Diss-Missed“: SNIPPET
Hello mai frends,
Endlich ist die langersente snippet von lang ersente Album „DissMissed“ DRAUSEN!!!
ALSO GEHT AUF MEINE MYSPACEPROFIL UND HÖRT EUCH AN!!!
Und wenn oich diese snippet gefellt, dann könnt ihr oich meine album am 27.03.2008 runterladen!!!
www.myspace.com/dimitriyschulenin (http://www.myspace.com/dimitriyschulenin)
http://img442.imageshack.us/img442/3553/kopievondissmissedcoverol2.jpg (http://www.myspace.com/dimitriyschulenin)
CUINDAHAUS, Dimi-D
die diss tracks auf deiner myspace find ich müll :roll:
ps. und das snippet auch :mrgreen:
da klingen ja die schlechtne beats schon wieder gut wen du drauf rappst...nein spaß ;)
runterladen? ich hätte es auch gekauft! Aber krass das du es 4 free raushaust. Snippet is fett.
runterladen? ich hätte es auch gekauft!
^^
ersderboss
16.03.2008, 16:26
lol 2fresh in der friendslist xD
aber der disstrack is noch immer unerreicht,
snippet ist anderswelttauglich... NOT
richtig geil. mach weiter so!
lol 2fresh in der friendslist xD
aber der disstrack is noch immer unerreicht,
snippet ist anderswelttauglich... NOT
jo aus dem disstrack ist ein echter Klassiker geworden xD
richtig geil. mach weiter so!
das werde ich ^^
das kollegah-feature wird dir denk ich mal auch ordentlich fame bringen.
so ma anhören..............
hahaha "the stage is yours"
sonst auch hammer
Übertrieben gut!
Aus dir wird mal ein ganz Großer!
danke, danke mai frends....^^
Alphagold
16.03.2008, 18:47
Das lang ersehnte hahaha hört mal bitte auf alle zu rappen ihr macht euch doch lächerlich . Oh man das ist genau das was ich meine. Fuck off.
ersderboss
16.03.2008, 19:03
Das lang ersehnte hahaha hört mal bitte auf alle zu rappen ihr macht euch doch lächerlich . Oh man das ist genau das was ich meine. Fuck off.
neider...
du bist echt der überking, du bist deutraps zukunft, mach mal ein 2pac feat klar
ihr habt echt null ahnung..dimi ist der lustigste rapper den es gibt...
Das Album wird hammer.
kanns kaum erwarten :)
Alphagold
16.03.2008, 19:08
Das hat nichts mit Neider zu tun... der kann doch machen was er will und wenn er damit Erfolg hat dann umso besser aber ich mein hey früher war Rapper mal ein Individeum zu sein und heute sagt jeder hey guck mich an ich bin Rapper .
Das hat nichts mit Neider zu tun... der kann doch machen was er will und wenn er damit Erfolg hat dann umso besser aber ich mein hey früher war Rapper mal ein Individeum zu sein und heute sagt jeder hey guck mich an ich bin Rapper .
du bist doch nur neidisch weil dimi so viele fans und so viel erfolg hat, elender hater halt dich halt aus dem thread fern und geh kollegah und pi hören die dimi nicht das wasser reichen können
Ich spreche hier wohl im Namen aller Dimi Fans, wenn ich sage, dass du keine Ahnung hast. :)
Alphagold
16.03.2008, 19:15
okay dann schick mir mal einer das Snippet als Mp 3 zu oder postet es rein weil bei betreten seiner MySpaceseite mein Explorer abgestürzt ist. ich hab ihn nähmlich schonmal gehört. Und nein ich bin immernoch kein Neider .
das willst du gar nicht hören :mrgreen:
das willst du gar nicht hören :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie ??????????????????
Alphagold
16.03.2008, 19:17
Doch ich würde es mir gerne an hören.
ja, natürlich war das ironie :roll:
hoffentlich bekommt dimi bald n deal von sr :wink:
Alphagold
16.03.2008, 19:21
Ahaaaa ey yo Dimi ich nehm meine Haterei zurück ich war vielleicht etwas zu voreilig weil ichs mir noch nicht angehört hatte. Das Snippet ist echt der Wahnsinn alter niumm alles zurück . Also an deiner Stelle würde ich bei Selfmade anfragen ob die dich nicht signen. So ein riesen Talent und sowas wie du hängt in Foren ab du könntest doch schon sonst wo sein. Dicke Props. Alter ;) See Ya.
Eyy Dimi ich hab gehört Timbaland macht Beats für dich :shocked:
Alphagold
16.03.2008, 19:23
aber wenn die gemeinte Partei jetzt den Link sieht dass dieses Wort enthält dann ist es doch aufgeflogen . ;)
kommt eigentlich ein video dazu ? wenn ja schick es an mtv, die warten nur auf genies wie dich, wir rufen auch für dich bei trl an, ehrensache unso.
Dimi wirst aufm Splash dabei sein?
Alphagold
16.03.2008, 19:26
Hey Leute geht mal zum The Game Thread ich hab euch da n Link zum neuen track von The Game Album LAX reingesetzt . Ist legal und umsonst . ;)
Hey Leute geht mal zum The Game Thread ich hab euch da n Link zum neuen track von The Game Album LAX reingesetzt . Ist legal und umsonst . ;)
Passt nich zum Thema :|
Dimi wer wird außer 2Fresh noch aufm Album sein?
Dimi wirst aufm Splash dabei sein?
jo wir zusammen...
wenn ich es noch schaff, bin ich auf seinem album noch drauf :)
hey dimi, wirds zum album auch eine welttournee geben ? ich denke mal du würdest ein millionepublikum begeistern, und stimmt es dass du nächstes jahr für den echo nominiert wirst ?
Schwip-Schwap
16.03.2008, 19:30
du bist doch nur neidisch weil dimi so viele fans und so viel erfolg hat, elender hater halt dich halt aus dem thread fern und geh kollegah und pi hören die dimi nicht das wasser reichen können
piss dich ins aggrobooooooooooooooaaaaaaaarddddddddd :mrgreen:
dimi wird nach seinem album gleich in die rap of fame gewählt..
edit: zum ersten mal kommt mir mvp sympthisch vor :wink:
Passt nich zum Thema :|
Dimi wer wird außer 2Fresh noch aufm Album sein?
top secret..musste aber vieles abnehmen....
privet landsmann,
dein snippet gefällt mir nicht.
pakar.
dein snippet gefällt mir nicht.
-banned-
Dimi werden wir auch deine persönliche Seite aufm Tape kennen lernen?
-banned-
Dimi werden wir auch deine persönliche Seite aufm Tape kennen lernen?
das ganze tape is persönlich..kein spaß...e rappt über sein alkohol problem und seine probleme mit diversen randgruppen :)
das ganze tape is persönlich..kein spaß...e rappt über sein alkohol problem und seine probleme mit diversen randgruppen :)
juden?
juden?
Neeeee Frauen :mrgreen:
yoyo. in russland mag keiner juden außer die sich selbst. berechtigt :redface:
Alphagold
16.03.2008, 19:51
ich wollte doch nur in Hinweis darauf geben nur weil ihr den die After leckt.
snippet ist wie gesagt hammer! jeder der wad anderes sagt hat keine ahnung
larian du hast aber vieeeele fragen ^^....aber der 2fresh hat sie schon ganz gut beantwortet...^^
eyy dimitri jaja ich hab schon meinen part geschrieben...alta schwede gestern rufen so russen aufm hany bei mir an.....man man man..
ach ja bei 3:10 ist jemand , der auch schonmal im forum war
juden?
ja aber das ist nicht dimi-d......
aber jetzt leute ehrlich...der kerl ist doch sowas von lustig...wo er russischen doubletime macht und dann asgt ich hab mit der anderen welt kommuniziert...
eyy dimitri jaja ich hab schon meinen part geschrieben...alta schwede gestern rufen so russen aufm hany bei mir an.....man man man..
ach ja bei 3:10 ist jemand , der auch schonmal im forum war
gut gut, mai frend....hab gerade meinen part fertig geschriben ^^
ihr wollt mich verarschen oder? :D:D:D:D:D
ersderboss
19.03.2008, 00:05
hoffentlich wird das feat. mit 2fresh alles zerbomben!
sollten wir nen thread aufmachen, indem wir selfmade records aufforden dimi zu signen?!
@ Dam
ehm nein? Schreib doch einfach nichts rein wen du nichts beizutragen hast. Ok vielleicht gefällt dir Dimi-D`s Musik nicht, sry wen ich das so sage aber dan hast du echt keinen Plan von Rap. z.B Massiv, wer hätte gedacht das er mal so fame wird? Niemand bis Sony ihn gesinght hat. Und Dimi-D wird auch eines Tages fame. Ausserdem ist er besser als Massiv.. Und dan wen er ganz oben ist kann ich hiervon erzählen!
Mehr braucht glaube ich nicht gesagt zu werden, echt bei solchen Neidern wird mir echt anderst!
Dimi-D 4 live mai frends!!!
ersderboss
19.03.2008, 00:23
@ Dam
ehm nein? Schreib doch einfach nichts rein wen du nichts beizutragen hast. Ok vielleicht gefällt dir Dimi-D`s Musik nicht, sry wen ich das so sage aber dan hast du echt keinen Plan von Rap. z.B Massiv, wer hätte gedacht das er mal so fame wird? Niemand bis Sony ihn gesinght hat. Und Dimi-D wird auch eines Tages fame. Ausserdem ist er besser als Massiv.. Und dan wen er ganz oben ist kann ich hiervon erzählen!
Mehr braucht glaube ich nicht gesagt zu werden, echt bei solchen Neidern wird mir echt anderst!
Dimi-D 4 live mai frends!!!
word...
diss-missed wird den totalen krieg auslösen!
jaja HAHA
naja ich mein witzig ist es!!!
ABER die Quali da kann ich mir keine Tracks anhören mit der Hedseat quali
Jeder der gegen Dimi was sagt kriegt Ärger mit mainen Froooooinden! B)
der track mit dem 2fresh feature wird killaB)
der track mit dem 2fresh feature wird killaB)
dickes WORD B)
naja nur Selfmade Forum mag den
andere Foren ficken den die ganze Zeit
Egal ob mzee.com usw
Andere Foren sind nicht der Rede wert :roll:
Dimi ist der Boss, der das nicht einsieht, der verschliesst die Augen vor der Wahrheit.
Rhyme in Rhyme
20.03.2008, 17:55
Egal ob mzee.com usw
Das zeigt wieder einmal das Selfmade (bzw das Forum) nur goode Künstler unterstützen B).
Egal ob mzee.com usw
das stiemt ;)
Das zeigt wieder einmal das Selfmade (bzw das Forum) nur goode Künstler unterstützen B).
das stiemt auch ;)
"Du bringst mich aus der Fassung, wie ein Juwelier Edelsteine" :D
Der hat ja geile Vergleiche drauf! B)
Und sein russischer Doubletime ist ganz cool.
Ich bin jetzt auch Fan. B)
dimi ich hab dir mein part in myspace geschickt..handy klappt irgendwie nicht...oder lass ihn dir von moda shicken...ich bin erst ma weg bis freitag...
dimi ich hab dir mein part in myspace geschickt..handy klappt irgendwie nicht...oder lass ihn dir von moda shicken...ich bin erst ma weg bis freitag...
jo, mai Frend...der Track is fertig....
Hier ne Tracklist, falls des jemanden interessiert:
1) Intro
2) Inzestdorf
3) Dreamteam (feat. O-Lexi)
4) Rrrretsel (skit)
5) Firat-Diss
6) Kopfschuss (feat. Boerben)
7) Diss-Missed (feat. TaSiK)
8) Das Bin Ich (feat. Grand-Hustler)
9) Ejo Technolodschi (50cent-CONTEST)
10) Day in LA
11) Scheiss’ Ausländer (feat. 2Fresh)
12) Phillipp, du HOLZ
13) Dimi-D vs. BBF
14) the next KOLLEGAH (skit)
15) Omegagene
16) Biography
17) Outro
und wie gesagt das Album kommt morgen raus ^^!!!
Scheiss’ Ausländer (feat. 2Fresh)
wird killer.
ersderboss
26.03.2008, 16:27
chheeeah, nice²
freu mich schon auf morgen, muhahha.... allles infizieren
geile tracklist!
DerRairOne
26.03.2008, 16:29
wird bestimmt ne menge downloads bekommen, ich bin heiß´drauf mein freend.
wird bestimmt ne menge downloads bekommen, ich bin heiß´drauf mein freend.
es heisst "mai frend";)
ersderboss
27.03.2008, 14:22
wo bleibt das album, need it!
ersderboss
27.03.2008, 14:47
wo bleibt das album, need it!
edit: ah habs schon, lol omegagene sooo geil
ich wills auch haben :cry:
gib ma jemand lkink dawai bljaad
ersderboss
27.03.2008, 15:06