PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle im Aggroboard

Ripa
25.03.2008, 12:19
Fronter:

Was willst du mit deinem komischen Kinderlable reißen?
ich bin der Pimp und deine Hoe wird *spitz* wie beim Fingernägel schneiden beautiful
komm wir treffen uns am neumarkt in der nähe einer Rettungswache
denn du machst nach 3 sekunden bekanntschaft mit meiner Schreckchußknarre
Dann kommen halt deine Jungs doch das wird nix am Ergebnis ändern
mich im battle zu Besiegen bleibt für dich immer noch Vergeblich, Penner
schau im duden nach, patterod ist der Inbegriff für Maximale wackness
und grüße gehen raus an Khadafi,auf dem ich im Halbfinale treffe http://board.aggroberlin.de/images/smiles/icon_wink.gif

Konter:

Ey marco was für Chefsessel? seit wann hast dus nötig Reime zu makieren?
meine linez burnen wie Brenesseln, du kannst nichtmals 'Scheiße' buchstabieren depp
kleine Huren verlieren und ich bin dem Untergang geweiht?
obwohl ich 'fly' bin, denn jetzt ist endlich Superman am Mic haha
ey *ich schlag dich mit links* obwohl ich Rechtshänder bin und muss dich
nerveden trottel ertragen weil das Chatfenster blinkt shit
Du laberst von Ökomutter doch wer muss sie denn Täglich Ertragen?
bezahl ihr was du willst aber im battle wirst du Kläglich Versagen du dreckiges flittchen

2Fresh
25.03.2008, 12:20
und jetzt ?

Ripa
25.03.2008, 12:21
Feedback erwünscht ?!

2Fresh
25.03.2008, 12:22
Feedback erwünscht ?!
wie findest du es denn selbst?

Ripa
25.03.2008, 12:23
Eig. finde ich es ganz gut. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;-) Wenn ihr tipps etc. habt teilt sie mir mit :-0

shantal one
25.03.2008, 12:29
naja geht so... aber nix besonderes 3,5/10

Ripa
25.03.2008, 12:35
Wow also hier wird aufjeden härter benotet als im aggroboard :-) aber is cool. Danke leute bzw. shantal1

Jesprey
25.03.2008, 13:32
ähm, also aggroboard ist für ernstes feedback wohl die falsche adresse. bei battletexte geht es darum, den gegner zu blamieren bzw. zu verarschen. keine line von dir trifft wirklich, weil alles nur standardgelaber ist. vergleiche KÖNNEN gut kommen, aber dann keine 0815 dinger wie "du bist wie .... und ich red nicht von ..."

und wenn ich schon sehe, dass jemand die reime markiert, erwart ich schon schleches. schreib mehr auf inhalt, lieber ein text schreiben der inhaltlich top is, aber reimtechnisch nicht ganz so gut ist, anstatt einen text nur mit sinnlosen tripplerhymes. auch mal mit dem reimschema vaarieren usw

ich hofe ich konnte dir bisschen helfen.

achja und ->

Ey marco was für Chefsessel? seit wann hast dus nötig Reime zu makieren?
meine linez burnen wie Brenesseln, du kannst nichtmals 'Scheiße' buchstabieren depp

zeig mir einen beat auf denen die lines passen. daraus schließe ich, dass du nicht aufnimmst oder?

BOCK
25.03.2008, 13:39
wenns nich grad n standard oldschoolparty beat is, geht das schon...

/edit: aber das rhymeschema is stanni, genauso wie inhaltlich... is halt nix besonderes.. und abgesehen davon bieten beide parts sau viel aufhänger für n vernünftigen konter

Jesprey
25.03.2008, 13:44
wenns nich grad n standard oldschoolparty beat is, geht das schon...

war das darauf bezogen?

"Ey marco was für Chefsessel? seit wann hast dus nötig Reime zu makieren?

zeig mir einen beat auf denen die lines passen. daraus schließe ich, dass du nicht aufnimmst oder?"

falls ja, also ich stells mir (vorallem als anfänger) schwehr vor mit der zeilenlänge ordentlich zu flowen, aber habs jetzt auch nicht probiert auf nen beat zu rappen, is nur son eindruck wenn ichs so lese.

Krizz
25.03.2008, 13:46
yeah ripa du gee :mrgreen: ich hab dir doch gesagt das die leute hier niveauvoller sind als im aggroboard.

BOCK
25.03.2008, 13:49
najo, als anfänger bedarf das n bisschen übung, klar.. is ja immer so.. aber es is machbar

Ripa
25.03.2008, 13:57
Hehe danke leute, jop jop ich nehme nicht auf bzw. NOCH NICHT ^^ möchte erstmal textlich was drauf haben :)

Ripa
25.03.2008, 13:58
haha krizz, ich wollts dir nicht glauben :D aber hattest recht...
Aggroboard = Dööf :D

ey krizz wann bist du beim alphagene konzert in Köln?

Dom
31.03.2008, 16:35
im Aggroboard gibts durchaus sehr gute Rapper !