Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahrensfeldebreadguys - Geistiger Dünnschiss
Spiegelbild
17.04.2008, 22:48
Spiegelbild & Loga auch bekannt unter dem Namen "Ahrensfeldebreadguys" haben mal wieder einen Track produziert.
Der Titelname ist Programm und ihr erlebt den Breadstyle in einer brachialen Vollendung! Ein Muss für Freunde des guten Musikgeschmacks, this shit is catchy!
Link: Ahrensfeldebreadguys - Geistiger Dünnschiss (http://www.rtz-rap.de/dl.php?id=26)
Part 1: Loga
Part 2: Spiegelbild
Part 3: Loga
Part 4: Spiegelbild
www.rtz-rap.de (http://www.rtz-rap.de)
Spiegelbild & Loga auch bekannt unter dem Namen "Ahrensfeldebreadguys"
achja, seit ihr?! wieso hab ich dann von euch noch nie was gehört`???
die hook ist für'n arsch. klingt scheiße und der effekt den ihr drauf geknallt habt ist für'n arsch. viel zu hektisch ist das ding auch noch
der erste rappt viel zu überanstrengt. hat kaum betonung und rappt irgendwie sehr seltsam. schon mal was von VERSMAß gehört? kann man sich irgendwie nicht geben! weniger worte in die verse packen!!!
der zweite ist schon weitaus solider. guter flow (was der erste irgendwie nicht hat) die stimme kommt weitaus druckvoller rüber. kann man sich schon geben
mein rat. trenn dich von deinem "partner" und mach alleine weiter. würde dir definitiv gut tun!
Spiegelbild
19.04.2008, 11:41
achja, seit ihr?! wieso hab ich dann von euch noch nie was gehört`???
Bildungslücke? :D ;)
Nein, aber erstmal danke für deinen Kritik. Wäre cool, wenn ihr vllt noch was zum Text, etc. sagen könnt.
Achso und die Hook klatscht doch. :D
Catchy shit. ;)
der beat is mal echt nice geworden.
dieser loga klingt hier wie n tony D ohne gebrülle :lol: o_0 :lol: aber echt manchmal offbeat oder fast verhaspelt wegen nem wort zuviel.
hook find ich gar nich schlecht.
deine parts sind echt solide..
..alles in allem kann man sich das teil schon maaaal anhören, aber öfter als 1-2 mal.. ich weiss nich.. dafür is mir der track dann doch zu sinnlos und der loga n bisschen lame auf dem track :lol:
Spiegelbild
20.04.2008, 16:41
Der Bock. :D
Ja danke erstmal für dein ausführliches Feedback.
Wenn ich mich an deine ersten Einträge erinner klingt dieser jetz hier schon fast wie ein Fanpost. :D ;) Hehe, ne aber mit Logas Parts ist uns beim abmischen jetz nicht aufgefallen, ist natürlich auch immer was anderes, wenn man die Texte kennt, da versteht man dann schon mehr. :p
Aufjeden Fall danke und mehr davon!
Catchy shit.
Schwip-Schwap
20.04.2008, 17:14
ahrensfelde? das, in der nähe von ahrensburg?
nein das ahrensfelde in der nähe von berlin-marzahn.;)
auch von meiner seite aus danke für das feedback und das mit dem undeutlich sein ist uns nich wirklich aufgefallen,aber spiegelbild hat ja den grund schon geschrieben.