PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimi-D braucht Beats 4 new EP

Dimi-D
20.04.2008, 19:00
Hello mai Frends,
weiss net genau ob diese Tred hierrein gehören tut, aber egal....wenn nicht dann könen mich diese admins verbannen...

Obwohl es netamal ein Monat seit dem Release meines Albums vorbei ist, juckt es mir schon in den Fingern...Ich kann es einfach net lassen: muss immer wieder neue Sachen schreiben ^^.
Deshalb möchte ich demnächst eine EP rausbringen. Ich hab es mir vorgenommen die EP im Studio aufzunehmen (hoffe, dass es klappen wird). Deshalb wird euch auf jeden Fall ne bessere Quali erwarten, als es sonst von mir gewohnt ist. Hab schon die ersten Beats ausgewählt und dazu die Texte geschrieben...Ich brauch aber noch 3-4 Beats.
Da meine Anfrage auf meiner Myspace-Seite, die ich vor ein paar Tagen gestartet hab keine vernünftigen Beats mit sich brachte, dachte ich mir, dass ich hier im Board was Besseres finden werde. Hier gibts fast ohne Ausnahmen nur gute Producer...
Also wenn ihr mir den einen oder anderen halbwegs vernünftigen Beat spendieren wollt, dann schreibt mir ne PN oder postet hier eure Zustimmung oder eure Beats...

CUINDAHAUS, Dimi-D