Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Versuch: Piano Beat 2
ChronikI
05.05.2008, 17:55
http://www.speedyshare.com/414219506.html
Ganz anderer Piano Beat und mal mit Kick und Snare ;)
nachklang vom piano viel zu stark. drums ganz cool, gesampled? piano viel zu einseitig und melo auch nicht soo das wahre.
klingt nicht schlecht aber wenn du noch bissl dran arbeitest könnte es geil werden.
kann keine veränderungsvorschläge bringen weil ich beats nicht bastel aber die snare klingt zu rau...voll im kontrast zu diesem wohlklingenden melodien im rest des beats
jo piano hat evtl bisschen zuviel reverb. aber schon viel besser. ist das denn n drumsample?
jo piano hat evtl bisschen zuviel reverb. aber schon viel besser. ist das denn n drumsample?
klingt auf jeden fall so. denke nicht, dass er sowas selbst hinbekommen kann.
ChronikI
05.05.2008, 18:05
drumsample?
wasn das?
quatsch drumms sind doch mal schnell gemacht wenn man das prinzip weiss, wie gesagt WENN!
unterschätzt chronik nicht...der kriegt sowas tightes mit der mouse hin
ChronikI
05.05.2008, 18:07
ne drums konnte ich nie, hab dann son drumloop da geholt :(
aber ich versuch sowas mal selbst zu machen aber da hören sich alle scheiße an
ne drums konnte ich nie, hab dann son drumloop da geholt :(
aber ich versuch sowas mal selbst zu machen aber da hören sich alle scheiße an
guck dir tutorials an
Jacko Jiggy
05.05.2008, 18:07
sicher das das selbgemacht ist?
das Irdium - Clean vs. Dirty verwundert mich doch schon...
Der Beat gefällt mir wirklich sehr gut. Was ich noch ein Kleines bißchen verändern würde, wären dumpfere Drums das noch Deaper wird. Aber trotzdem sehr schön
ChronikI
05.05.2008, 18:08
guck dir tutorials an
ne ich mein nicht wenn die fertig sind, also das auch aber halt überhaupt hören die sich nicht echt an
ChronikI
05.05.2008, 18:09
sicher das das selbgemacht ist?
das Irdium - Clean vs. Dirty verwundert mich doch schon...
das seht nur da weil ich von dem lied das klavier holen wollte weil ich sonst keins gefunden hab
ChronikI
05.05.2008, 18:13
also sagt was ich verbessern muss: piano nich nur eine taste oder so^^, und was ist mit den drums?