Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aK Soldier - aK's Sound
aK.TürKe
07.05.2008, 13:08
ja meine freundeeeeeeeee :mrgreen: ma was neues von mir hört ma rein und lass ma nen feedback da ... ist was chilliges ... beat hat was von den 80ern ...
hier : http://www.speedyshare.com/161871861.html
peace
VeilSide
07.05.2008, 13:11
Gefällt mir persönlich gut .. Der Beat klingt lustig .. und rappen kannst du auch ;)
kollegaheinfluss wieder da :(
lass das Der Boss einfach weg und auch dieses Zuhälterstyle...das sind halt genau so die Punkte die den Einfluss ausmachen...alleien die Btonung auf Boss errinert mich an Toni.
Naja Hook find ich is ziemlich cool hab ich dir ja schon gesagt ;)
aK.TürKe
07.05.2008, 13:12
Gefällt mir persönlich gut .. Der Beat klingt lustig .. und rappen kannst du auch ;)
danke ;)
aK.TürKe
07.05.2008, 13:15
lass das Der Boss einfach weg und auch dieses Zuhälterstyle...das sind halt genau so die Punkte die den Einfluss ausmachen...alleien die Btonung auf Boss errinert mich an Toni.
yüüüüar :mrgreen:;)
Christo_2stern
07.05.2008, 13:19
wie gesagt, flow hat sich verbessert und n paar coole zeilen haste drin, aber ich kann den beat einfach nich ab ;)
VeilSide
07.05.2008, 13:28
Ja der Beat is aber gewöhnungsbedürftig .. is klar wenn man ein großer Kolle Fan is .. das man das automatisch macht .. von daher wundert mich der Kolle Einfluss nicht aber im großen und ganzen gibbet da nix zu meckern tzeeeh Kollegeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Jacko Jiggy
07.05.2008, 13:40
finds cool is schön chillig
hahaha, was ist das fürn behinderter beat.
stimmeinsatz ein wenig lasch, flow stellenweise noch wackeliger, text kollegahbeeinflusst halt. hook ganz nett
aber aufjeden besser als die letze aufnahme, die ich von dir gehört hab
gefällt bruder
nur bisschen zu viel kollegah hehe
hahaha, was ist das fürn behinderter beat.
stimmeinsatz ein wenig lasch, flow stellenweise noch wackeliger, text kollegahbeeinflusst halt. hook ganz nett
aber aufjeden besser als die letze aufnahme, die ich von dir gehört hab
wört
lass ma "der boss" und so weg, hook kommt ziemlich cool, beat hat was
ja kann mich nur anschließen.. lass den boss und "tzehe" kram weg und die teilweise (wie ich es in deinen alten tracks gehört habe) erzwungene doubletime, die jetz aber hier auf den track nich so zutrifft.
ansonsten der beat hmm is ganz lustig.
aber alles in allem nich so schlecht
nitro beats
07.05.2008, 14:20
der beat ist irgentwie 80er jahre style ^^ aber sonst ist cool
aK.TürKe
07.05.2008, 15:03
jo thx soweit fürs feeden ;) ...
Schneemann
07.05.2008, 19:14
daaaayyym, das is truegangsta zuhälter shit! derbe digga, nice track!
aK.TürKe
07.05.2008, 19:18
daaaayyym, das is truegangsta zuhälter shit! derbe digga, nice track!
jetzt findest du mein rap auf einmal cool ?! :S sehr komisch ...... naja trotzdem thx
Klar is Kollegah cool, aber ne Nummer für sich, also nich imitieren, Solider ;)
Die Hook geht bissl rein, läuft grad bei mir zum 5. oder 6. ma durch ;D
Is nice, mach weiter so, chillig irgendwie.
Was das fürn Bieht ? :D
gayt voll ab.(absolut no front=
Perfektion
07.05.2008, 19:25
ich lieb die hook ;)
wannabeganxta
07.05.2008, 19:25
find den beat übelst brett:shocked:!!! naja quali sucked und lyrisch recht standard und wenn du sagst "das ist ak's sound", dachte ich kollegah ist schizo;)!!! aba du hast ne fette stimme, also mach draus was:)
aK.TürKe
07.05.2008, 19:33
danke für die weiteren feeds ;)
Wie schon oft erwähnt, lass ma Kollegah neben der Spur, wie Leitplanken ;)
Also du kannst das, dass hört man ja, du hast es gar nich nötig was zu imitieren, und das ist weiß Gott nicht einfach nur so dahergesagt ;)
meine worte ! warum machste das serdar ? ich hau dir auf den kopp wenn ich dich sehe :mrgreen: die hook ist aber genial bruder ;)
aK.TürKe
07.05.2008, 19:47
danke jungs ;) ... ja abicim muss mir ma den kolle raushauen :D :D
Gruselig
07.05.2008, 19:48
naja finde den track jezz nich sooooooooo gut.
is aber auch mehr so geschmackssache hab jez nichts gegen ak persöhnlich is mir nur bissl zu kollegah ähnlich. der rap von inhalt is aber ganz cool.
ganz ok. finde es nicht so berauschend.
aK.TürKe
07.05.2008, 20:15
yüüaryüüar
ich lieb die hook ;)
kann ich mich nur anschließen:cool:
rest kommt och geil .
aK.TürKe
07.05.2008, 20:24
kann ich mich nur anschließen:cool:
rest kommt och geil .
danke mois ;)
Beat is cool, vernuschelst ab und zu Wörter, Hook is cool, Text Kollegah-Style, Stimme mir zu laid-back, ansonsten passt!
Ach ja, nich top abgemischt. Stimme sollte lauter, imho.
der beat ist sau geil :D
ich glaub ich lads mir mal auf den pc , klingt nach sommer :)
aK.TürKe
08.05.2008, 01:06
jo thx ;)
hab das mir aufm ipod geladen, wird dann im benz mit xenon lichtern gehörtB) vom robo:O
hm eigentlich ganz gut, aber sollte weniger an kollegah erinnern
hook kommt recht cool, aber der rest is irgendwie recht gelangweilt rüber gebracht
da achte ich eigentlich mehr auf den beat als darauf, was du zu sagen hast
solltest halt irgendwie bischen über dem beat dominieren :)
Analcho_Ac
08.05.2008, 16:33
hab das mir aufm ipod geladen, wird dann im benz mit xenon lichtern gehörtB) vom robo:O
haha du bist so lächerlich
haha du bist so lächerlich
allerdings, 2fresh is die personifizierte lächerlichkeit schlechthin
yüuagh ich feier den track besnders die hook nice wörk bro
aK.TürKe
08.05.2008, 17:50
thx leute ;)
allerdings, 2fresh is die personifizierte lächerlichkeit schlechthin
heftig alta...haste sonst noch so übersprüche am start? muss mich demnächst warm anziehen, dass mich ein gewisser roks nicht dumm anmacht oder? alta schwede, du bist wirklich heftig...evtl hätte ich jetzt irgendson roks/stein vergleich gebracht, aber der wäre mir irgendwie zu schade dafür...
track ist geil, wird gut gepumpt, die hook ist ziemlich gut, muss ich sagen
heftig alta...haste sonst noch so übersprüche am start? muss mich demnächst warm anziehen, dass mich ein gewisser roks nicht dumm anmacht oder? alta schwede, du bist wirklich heftig...evtl hätte ich jetzt irgendson roks/stein vergleich gebracht, aber der wäre mir irgendwie zu schade dafür...
track ist geil, wird gut gepumpt, die hook ist ziemlich gut, muss ich sagen
schätz lieber mal ab wieviel besser du bist
schätz lieber mal ab wieviel besser du bist
unschätzbar:shocked:
Nimm mal die Hook in Freshies Studio auf, lass dir bisschen helfen oder so. Die is ganz cool, aber die Aufnahme is shiaat...
oh ja, überspiel noch schön wie recht ich doch hab
der tag wird schon noch kommen an dem deine tolle traumwelt mal zusammenbricht ;)
oh ja, überspiel noch schön wie recht ich doch hab
der tag wird schon noch kommen an dem deine tolle traumwelt mal zusammenbricht ;)
schnauze...2fresh ist nextlevel-shit
B)
schnauze...2fresh ist nextlevel-shit
B)
Was man von dir leider nicht behaupten kann. :S
(Das bedeutet natürlich nicht, dass ich seiner Aussage meinen Segen gebe. Welch Schelm.)
klärt eure probleme per PN heiris schluss damit
beat ist richtig geil rap passt auch gut dazu, gefällt mir
aK.TürKe
10.05.2008, 20:56
thx mois ;)
Holiday N
11.05.2008, 23:30
gefällt... also, ersma herrlichen beat gepickt... dann schöne hook und locker gerappt... einfach schön ahtmoshärisch, das ganze... textlich muss da mehr gehn, is klar... aber sonst geil... kann man sich gut geben...
und das gejammer wegen kollegaheinfluss nervt... völlig überflüssig...