Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung wie man krasse Punches kickt etc.
Schneemann
11.05.2008, 10:21
hey leute,
habt ihr euch auch schon immer gefragt wie so leute wie z.B. kollegah, schneemann (ich) und andere so tighte lines kicken, also krasse punches, dope wortspiele etc.
dann hab ich die lösung für euch, hab lange überlegt ob ich das ganze veröffentlichen soll, aber gut ich will ja auch dass es mehr krasse rapper gibt hier in deutschland, da ich sowieso bald nach amiland ziehn werde und so
die beste methode ist einfahc wie snaga und pirat vorzugehen, undzwar so:
man spezialisiert sich am besten auf amirap, hört sich halt die guten amirapper an und achtet halt auf die lines. wenn ihr gute tracks von guten rappern hört, dann werden euch auch sicher geile lines auffallen, die schreibt ihr euch auf, übersetzt sie ins deutsche und ZACK habt ihrs geschafft.
Das ist die Methode mit der Snaga Und Pirat immerhin so "fame" (falls man das so nennen kann) geworden sind!
Have Fun dschungs
Schneemann
11.05.2008, 10:24
Hier nochma um euch zu zeigen wie snaga und pirat vorgegangen sind:
die deutschen lines sind die übersetzten, also die mit einem - davor, die mit --- sind die englischen lines, also die von den amirappern.
-trag deinen monats lohn um meinen hals
---Cuz I already wear your advance on my neck :VON: Lloyd Banks - Stunt 101
-knall sie so lange von hinten das ich mich an ihr gesicht nichmehr erinnern kann
---hit her so bad from the back til i forget what her face looks like :VON: Grafh - In Those Jeans RMX
-klar mach ich scheine ich stapel die scheine geh nichtmehr aus dem haus ohne einen stapel voll scheine
---so much cash, that i stack my cash, i don't even leave the house without a stack of cash :VON: Lil Wayne
-ich zauber dir einen roten punkt zwischen die augen so als wärst du eine inda braut
---I spot the fake, red dot his face, like a Hindu :VON: Nas - Nas is Coming
-du träumst davon das du größer wirst als ich, und ich träum von nen pick up truck der größer ist als ich
---u'll never be bigger then me, i own rides thats bigger then me :VON: JR Writer
erstens hat snaga damit nichts zutun, weil er nicht bitet und zweitens ist pillath scheiße und drittens isses nicht witzig...
Schneemann
11.05.2008, 10:34
erstens hat snaga damit nichts zutun, weil er nicht bitet und zweitens ist pillath scheiße und drittens isses nicht witzig...
die bites sind also nur von pillath?
aber irgendwo is das auch ernst, das versuch ich euch zu vermitteln, diese pirat is so berühmt geworden quasi
Ohne den zweiten Post wars noch lustig :lol:
die bites sind also nur von pillath?
aber irgendwo is das auch ernst, das versuch ich euch zu vermitteln, diese pirat is so berühmt geworden quasi
jep sind alle nur von pirat... ich glaub die lines die du gepostet hast sind alle von "komm mit", und bei FüD hat er ja auch alles gebitet.:lol:
Schneemann
11.05.2008, 10:42
jep sind alle nur von pirat... ich glaub die lines die du gepostet hast sind alle von "komm mit", und bei FüD hat er ja auch alles gebitet.:lol:
voll dreist ne? ich check auch nich wieso der pillath damit durchkommt, kann ich nich verstehen...:S aber das is echt ne gute quelle für punches und so ihc glaub ich mach das ma schauenw ann ich fame werde und bei deluxe records unter vertrag steh..
Du hast hier 4 oder 5 reime aufgeschrieben die Pillath gebitet haben soll. Und wieviel texte hat er insgesamt. Als ob nich jeder Rapper schon mal bißchen gebitet hat und wenns nur von nem Freund is der nicht bekannt ist. Ich find Pillath geil und scheiß auf Ami Rap und falls alles andere Gebitet sein soll dann macht ers verdammt gut und des is mir auch Scheiß egal weil ichs dann trotzdem lustig find und den Ami scheiß sowieso net kenn. Snaga und Pillath sind einer der besten Rapper.