Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAJEEM - ALBUM SNIPPET *I DON'T GIVE A FUCK* hot hot hot
rajeem_hh_style
23.06.2007, 14:02
so jetzt hab ich mein album beinahe fertig, ich geb euch schonmal jetzt das snippet, damit ihr euch darauf vorbereiten könnt!
mastern muss ich noch usw.
die ep hält was sie verspricht mit features von beenie-g, 2fan, bosna pimp, DK-one, und n.i.g.g.a!
einfach krasser hamburger gangsta rap!
sowas hat noch nie ein rapper zuvor gestartet!
eine menge MSs werden gedisst, aber hört und staunt selbst!
--------------->>>>LINK: www.myspace.com/rajeem01 <<<<--------------
hier mal eine tracklist in der richtigen reihenfolge!
1. rba box runde (a.c. diss)
2. secretz of diss (abaz und gemmi diss)
3. hamburga ghetto starz feat. 2fan ( reprezentin' hamburg west)
4. R-A-J [fi*k den ganzen rest] (battletrack)
5. hamburg west 2 (k-Rokk diss)
6. hit berlin up=) (Berlin/wedding/ABAZ diss)
7. Ich geb kein fick (deep freestyle)
8. Representin hamburg '07
9. Wir sind high feat. 2fan (partytrack)
10.Pimp ya ass up ft.bosna p.i.m.p.+nigga (bosna p.i.m.p mix)
11.oldskool killa (auf m' fetten gangst beat)
also das ist nix für weicheier!!! das ist knallharter GANGSTA RAP AUS HAMBURG WEST! GHETTO GANGSTA SHIT!!!!!
wie ihr seht--->I DON'T GIVE A FUCK!
aber lasst euch überraschen jungs, die EP kommt im august raus und es werden noch mehr tracks/skits drauf sein und natürlich ein intro/outro !!!
also macht euch auf was gefasst! HAMBURG KOMMT
Der Keks
23.06.2007, 14:16
ich finds schlecht unf affig.. ich verstehe kaum etwas, undeutlich und einfach viel zu leise.
dein flow gefällt mir auch nicht wirklich
rajeem_hh_style
23.06.2007, 14:20
ich finds schlecht unf affig.. ich verstehe kaum etwas, undeutlich und einfach viel zu leise.
dann wasch mal deine ohren! was is daran affig du vogel... kannst wohl nicht gangsta rap erkennen! wenn er vor dir steht!
naja ist evtl zu hart für dich, verstehe schon ! egal hör mal dein tokiyo hotel weiter!
Der Keks
23.06.2007, 14:25
dann wasch mal deine ohren! was is daran affig du vogel... kannst wohl nicht gangsta rap erkennen! wenn er vor dir steht!
naja ist evtl zu hart für dich, verstehe schon ! egal hör mal dein tokiyo hotel weiter!
bin ich froh, wenn du hier endlich weg bist, man.. es gibt ein wort, das kritik heißt, wenn du meinst, soo cool rappen zu können, stell dich mit nem mcDonalds becher auf die straße und fang an auf der straße zu singen, dann siehst du wie krass du doch rappen kannst
es ist undeutlich, weil du nuschelst und worte verschluckt. fast alles hört sich gleich an. und hart ist es abolut nicht.. nur, weil du schwanz (eigentlich das einzige wort, was ich deutlich verstanden habe) benutzt, heißt es nicht, dass du Gangster bist..
a.C. ein 14! jähriges kind hat dich fertig gemacht.. man, was erwartest du? das dich hier alle feiern, weil du uns so sypathiesant entgegen tritts?
sei froh, dass admins nicht regelmäßig offtopic schecken, sonst hätten wir schon lange unsere ruhe vor deinem gelaber :roll:
rajeem_hh_style
23.06.2007, 14:35
du asi sei mal liber leise du keks, dein avatar sagt schon alles! was willst du denn, wenn du mich nicht magst dann geb doch einfach keine kritik du vogel. aber gerade solche wie du supporten mich in wirklichkeit und feiern mich! was da versteht man nix, man kann da alles klar und deutklich verstehen, und das einzige was du anscheind verstehen willst is ja schwanz, den du jeden abernd evtl brauchst, das glaube ich dir sogar das du das wort nur verstehst!!!!
ich hab langsam kein bock mehr auf diese haterei, was labert ihr denn das ich hate, aber in wirklichkeit fangt ihr doch damit an und gebt KEINE konstruktive kritik sondern nur ''eh is scheisse klingt scheisse und ich hörs mir erst garnicht an is aber scheisse''. sind hier in diesem forum etwa auch nur kinder?---
gerade solche wie dich keks, die nur rumhaten und nie mal einen track rausbringen, andere ununtebrochen kritisieren, sollte man bannen!!!
Der Keks
23.06.2007, 14:48
du asi sei mal liber leise du keks, dein avatar sagt schon alles! was willst du denn, wenn du mich nicht magst dann geb doch einfach keine kritik du vogel. aber gerade solche wie du supporten mich in wirklichkeit und feiern mich! was da versteht man nix, man kann da alles klar und deutklich verstehen, und das einzige was du anscheind verstehen willst is ja schwanz, den du jeden abernd evtl brauchst, das glaube ich dir sogar das du das wort nur verstehst!!!!
ich hab langsam kein bock mehr auf diese haterei, was labert ihr denn das ich hate, aber in wirklichkeit fangt ihr doch damit an und gebt KEINE konstruktive kritik sondern nur ''eh is scheisse klingt scheisse und ich hörs mir erst garnicht an is aber scheisse''. sind hier in diesem forum etwa auch nur kinder?---
gerade solche wie dich keks, die nur rumhaten und nie mal einen track rausbringen, andere ununtebrochen kritisieren, sollte man bannen!!!
du bist einfach nur lustig :lol:
wenn du mich nicht magst dann geb doch einfach keine kritik du vogel.
also dazu muss man wohl nix sagen.. wieso machst du denn deine battle runde gegen mich auf dein album :D:D:D:D
nya meine kritik(ich mag dich nich aber kritik ist kritik):
unabwechslungsreiche flows, schlechte reime, keine punches,wortspiele oder sonstige mittel um den rap zu verfeinern, einfallslose texte da is nix was zum denken bringt , was politische usw themen anspricht
Also endresultat : scheiße
Der Keks
23.06.2007, 14:51
wenn du mich nicht magst dann geb doch einfach keine kritik du vogel.
also dazu muss man wohl nix sagen.. wieso machst du denn deine battle runde gegen mich auf dein album :D:D:D:D
nya meine kritik(ich mag dich nich aber kritik ist kritik):
unabwechslungsreiche flows, schlechte reime, keine punches,wortspiele oder sonstige mittel um den rap zu verfeinern, einfallslose texte da is nix was zum denken bringt , was politische usw themen anspricht
Also endresultat : scheiße
und das von wem, der 10! jahre jünger ist :!:
rajeem_hh_style
23.06.2007, 14:57
endresultat: neid
weil ihr nix auf die rehie kriegt!
wenn du was zum nachdenken brauchst dann hol dir ne bild und lese mal ein bischen...
dachte du bist wehnigstens normal ac, aber kommst doch angeschissen!
jetzt hates mal hier nicht rum sondern feedet und HÖRT DEN TRACK AUF REPEAT!!!!! das kommt überkrass das snippet !
:lol: :lol:
hört sich alles monoton an und kommt überhaupt nicht gangster rüber...finds ziemlich schlecht dazu kommen noch die lächerlichen ansprachen vor den Tracks...zuviele Zweckreime und so...sehr schwach sry
N witz..selbst ich rappe beser als du :(
von dir würde ich zugern mal was hören :)
Der Keks
23.06.2007, 15:12
hast dich aber schon verbessert, oli
rajeem rajeem rajeem , mein freund was los ?
was postet du hier eg deine sachen in einem forum(!) , wenn du 0 kritik vertragen kannst
dein style ist echt nicht mehr normal , du benützt die selben worte , haus maus reime , sinnloser text , disst abas grundlos und abas ist um einiges besser als du rajeem...und wieso nennst du es album ? auf nem album sind nur eigene beats oder bezahlte...das was du machst ist wenn schon ein mixtape
und das ist kein gangsta rap was du machst , ich bitte dich , da ist sogar mein kleiner bruder mehr gangsta als du , nur weil du GANGschaltung fährst oder eine tiger decke hast , amchst du einen auf GANGsta oder was :lol:
rajeem , deine ,,musik'' ist echt nicht mehr gesund
Kann den nicht mal jemand hier rauswerfen oder so ? :?
Man versteht wirklich nix....
Frag mal professionellere Leute die auch wirklich GESCHEIT abmischen können...
Die werden dir sagen, dass das ALLEIN von der Mische her Dreck ist.
Aber das verstehst du ja leider nicht, wir sind ja alle neidisch auf dich.
Verbesser dich doch einfach... Du KANNST keine Kritik annehmen, ganz einfach
sonst hättest du den Rap schon LANGE lauter gemacht.
Ich frag dich also: Wenn du keine Kritik aufnimmst/verträgst und nicht auf sie eingehst, warum eröffnest du dann hier einen Thread ?
Warum bist du dann in solchen Foren ?
...
Der Keks
23.06.2007, 15:33
rajeem ist jetzt weg. ;)
rajeem ist jetzt weg. ;)
Ja, endlich....
Selbst schuld der Kerl.
bitte löscht den rthread nich und übernehmt den ins neue forum - super lustig der kerl :lol:
ich finds witzig man du kannst keinen takt treffen geschweige denn rappen oder singen du hast null talent sry aber ist die warheit und dann auf solche beats von 2pac und etc. du solltest mal nur mit drum anfangen ohne efekte und so oder mach lieber was gutes und lass das sein mit der musik.
geiler dreck
richtig geiles snippte, musste herzhaft lachen.
mehr !
aus gesundheistgründen verzichte ich auf den genuss des snippets und beschränke mich auf die tracklist:
primitive wannabee scheisse fasst es wohl gut zusammen!
Christo_2stern
24.06.2007, 00:40
gerade wo das chronik 1 snippet rauskommt, muss rajeem sich wieder zurückmelden... naja, jetzt find ich das chronik snip noch n tick geiler, weil man einfach sieht, wie man es auch falsch machen kann^^
endresultat: neid
weil ihr nix auf die rehie kriegt!
wenn du was zum nachdenken brauchst dann hol dir ne bild und lese mal ein bischen...
dachte du bist wehnigstens normal ac, aber kommst doch angeschissen!
jetzt hates mal hier nicht rum sondern feedet und HÖRT DEN TRACK AUF REPEAT!!!!! das kommt überkrass das snippet !
kollege, deine meinung ist kein fakt, deine meinung ist abstreitbar un dim großen und ganzem sehr große scheisse die da aus deinen gedanken entspringt...mal ohne witz ne, nicht dass du was falsch verstehst, wenn dein kopf aus glas wäre, dann könnte man sehen wie scheisse arbeitet und das...ist meine objektive meinung!
Pimp-Styles
25.06.2007, 19:05
Liebe Leute, darf ich mich vorstellen? also du willst trouble ey komm zu ...
also ich find den rap auch abscheulich weil naja heheh naja hmmm ja es is nunmal so: selbst der schlaffe zustand eines klein-schwanzes eines 5 jährigen is eben härter als euer gangstarap. hart aber true story...
Boa du versaust die schönen pac beats...
und du die schönen Rizbo beats.. :wink:
Kein einziger meiner vernwendeten Beats is von Rizbo, du selfmade experte :lol:
naja hate weiter, ohne ahnung zu haben :lol:
Tut mir Leid aber das war einfach unglaublich dumm.
PS: Ich hab Kopfschmerzen deswegen die Fehler ihr hänger
PPS: Verdammt du hattest sogar Recht... (In einem Fall :lol:)
Kein einziger meiner vernwedeten Beats is von Rizbo, du seldmade experte :lol:
:lol: :lol: :lol:
du bist echt derbe ey
du bist echt derbe ey
gut das der Shotgun beat nicht von Rizbo ist
und nix da mit haten aber wo wir schon grade in Rajeems thread sind ihr beide habt was gemeinsam und zwar vertragt ihr keine Kritik.
den anderen track mit deinem eigenen style find ich sogar nicht schlecht.
so und jetzt dürft ihr wieder eure volle Aufmerksamkeit Rajeem widmen!
du bist echt derbe ey
gut das der Shotgun beat nicht von Rizbo ist
und nix da mit haten aber wo wir schon grade in Rajeems thread sind ihr beide habt was gemeinsam und zwar vertragt ihr keine Kritik.
den anderen track mit deinem eigenen style find ich sogar nicht schlecht.
so und jetzt dürft ihr wieder eure volle Aufmerksamkeit Rajeem widmen!
Hast du schonmal in mein PS geguckt? Hänger...
push :lol:
:lol::lol:
überkrass das teil:shocked:
Illegaler Einwanderer
25.03.2008, 19:42
hahahahha kennt ihr noch rajeems megapost im userpic thread!?
das war glaube ich noch im alten forum wo er so nen foto von sich oben ohne gepostet hat und darutunter geschrieben hat
"geht weg ihr opfas mit rollkragen pullover, jetzt kommt papa pimp"
hahaha was ein schmock ich lag aufm boden alter:lol:
ist das album schon draußen?:wink:
v
das war glaube ich noch im alten forum wo er so nen foto von sich oben ohne gepostet hat und darutunter geschrieben hat
:lol::lol::lol::lol:
genau :mrgreen:
ist das album schon draußen?:wink:
wollen wir nicht hoffen :-P
:lol::lol:
pusht doch nich immer so behinderte scheissthreads man...
omg jetz tu ichs selber
flow ist aufjedenfall am start..
aber die mische ist viel zu leise und das beim jeden track...
flow ist aufjedenfall am start..
aber die mische ist viel zu leise und das beim jeden track...
abgesehn davon das er genau wie du nicht weiss was Reimtechnik bedeutet :D
DerRairOne
28.03.2008, 02:49
ist Rajeem back oda was...ich will nichts mit Knechten zutun haben :D
ne schande für hamburg ! ;/
"jeden tag ne stunde bankdrücken bei mcfit"
das reicht ja schon fürne offizielle qualifikation als nichtswissender (ums mal nett zu sagen)
rap ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
...
schlecht
kann diese pisse bitte jemand closen, damits nich ständig gepushed wird.....:roll:
kann diese pisse bitte jemand closen, damits nich ständig gepushed wird.....:roll:
o.Ohast du n arsch offen?
wenn DER Thread geclosed wird komm ich persönlich vorbei um dir den Hintern zu versohlen!