Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Allgemein
dann biste eigentlich wie kokasession
Bosscock
29.11.2010, 20:32
ronaldo muckt
Hm, ich hab' Real mehr zugetraut.
Aber als Kokasession geschrieben hat, dass Real gewinnt, wusste ich, dass es nichts wird. :o
real , nicht so gut heute..
Barca dominiert das spiel nach belieben, real rennt nur hinterher..
naja. man kann nich immer gewinnen, nech
aber gutes entertainment :)
aber ist halt so. wenn der trainer von barca provoziert, dann brauch er sich nich über die konsequenzen beschweren
real > barca,
ist einfach so :o
Doubletime
29.11.2010, 20:39
real > barca,
ist einfach so :o
ja, ne zusammengekaufte mannschaft ist schon was tolles.
siehst doch den erfolg
zwar leidet da meiner Meinung nach der zusammenhalt, aber scheinbar scheint das gut hinzuhauen
Doubletime
29.11.2010, 20:43
siehst doch den erfolg
ja, unglaublich wie real die letzten jahre den internationalen fußball dominiert hat.
Bosscock
29.11.2010, 20:44
real wird langsam stärker
ich red von diesem jahr :confused:
hat jmd stream für mich :) ?!
$3LFM4D3
29.11.2010, 20:47
haha, messi kriegt ordentlich aufs maul und sieht gelb dafür XD
siehst doch den erfolg
zwar leidet da meiner Meinung nach der zusammenhalt, aber scheinbar scheint das gut hinzuhauen
Naja, noch hat man nichts gewonnen. Die Jahre davor ist man ja auch nicht nur 8. in der Liga geworden oder so.
real is echt der größte *********haufen ever junge junge
Bosscock
29.11.2010, 20:51
wer bist du junge das du sowas sagen darfst
wer bist du das du sowas gutheissen kannst was in diesem drecksverein läuft
eXoDus_79
29.11.2010, 20:52
hat jmd stream für mich :) ?!
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/fc-barcelona-real-madrid/video/55--37611.html
barca ist einfach eine top-mannschaft, kann man sagen was man will
Bosscock
29.11.2010, 20:53
ein neutraler beobachter
wannabeganxta
29.11.2010, 20:55
naja. man kann nich immer gewinnen, nech
aber gutes entertainment :)
aber ist halt so. wenn der trainer von barca provoziert, dann brauch er sich nich über die konsequenzen beschweren
provozieren?:lol:
jeder fußballer macht das, damit man sich wieder einordnen kann, ist nur bissi zeitspiel! ronaldo und pepe sollen einfach sterben gehen
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/fc-barcelona-real-madrid/video/55--37611.html
barca ist einfach eine top-mannschaft, kann man sagen was man will
danke.
Der herzlose Mac
29.11.2010, 21:01
Haha, gute Tore von Villareal XD
provozieren?:lol:
jeder fußballer macht das, damit man sich wieder einordnen kann, ist nur bissi zeitspiel! ronaldo und pepe sollen einfach sterben gehen
Bei 'nem 2:0 in der 30. Minute mitm Zeitspiel anfangen zu wollen ist behindert. Kannste sagen, was du willst.
Sowas hat Barca eig. nicht nötig. Die sind nämlich ziemlich überlegen.
Der herzlose Mac
29.11.2010, 21:02
Bei 'nem 2:0 in der 30. Minute mitm Zeitspiel anfangen zu wollen ist behindert. Kannste sagen, was du willst.
So ist es, war schwach von Guardiola - andererseits sollte sich Ronaldo auch nicht provozieren lassen, kann böse ausgehen.
eXoDus_79
29.11.2010, 21:03
ein neutraler beobachter
jeder, der das spiel beobachtet wird wohl so denken. selbst als real wieder bisschen mehr zum zug kam hatte barca im endeffekt noch ca >60% ballbesitz. bis auf die paar aktionen, die neben dem platz stattfinden bzw. nichts mit fußball zu tun haben, fallen ronaldo und co. kaum auf
Bosscock
29.11.2010, 21:03
özil raus
flashback schrieb nach 9 Minuten und 55 Sekunden:
omg real XD
John Utaka
29.11.2010, 21:14
das wars für real
könnte ne klatsche werden
Bosscock
29.11.2010, 21:16
klatsche
baut messi nen schrein für den pass
$3LFM4D3
29.11.2010, 21:17
barca ist sowas von boss
der pass von messi grade :herz:
real wird gewinnen. Habe 150 euro auf real gesetzt.
150 xdxddxdxd
Halbgott
29.11.2010, 21:28
Wie mächtig Barca ist wenn die 100% geben und die gegnerische Mannschaft es auch mit spielerischen Mitteln versucht. Unfickbar.
Real wird gewinnen. Habe 150 Euro auf Real gesetzt.
Tut mir Leid für dich...
wie barca übertreibtXD
moda schrieb nach 34 Sekunden:
kokasession hahaXD
kokasession is son knecht
So ist es, war schwach von Guardiola - andererseits sollte sich Ronaldo auch nicht provozieren lassen, kann böse ausgehen.
was checkt man daran nicht?
JEDER in der BL/CL/PL egal wo würde genau das selbe machen die lassen halt nur den ball durchrollen wos da der unterschied es ist halt dazu da um sich neu zu ordnen genau wie wenn man freistoß verursacht dass man sich vorn ball stellt
ich fands nur behindert dass er sich danach sein gesicht so übertrieben gehalten hat der trainer von barca
nik_dga schrieb nach 50 Sekunden:
wie real nur hinterherlaufen kann bei sonem kurzpassspiel :D
wie ramos nachdem er messi umgetreten hat noch jeden anmacht
congo rastet grade bestimmt richtig ab
wannabeganxta
29.11.2010, 21:56
da habt ihr euer madrid! das ist ein *********verein von oben bis ganz nach unten! ramos, pepe, carvalho und arbeloa sind einfach nur **********!
war schon ne *********aktion von ramos, auch das gegen puyol
ramos geht ab.. hauptsache der gibt seinen nationalmannschaftskollegen eine mit
ja, hab ich auch so gedacht, wasn pisser
wannabeganxta
29.11.2010, 22:12
weil das juden sind
Doubletime
29.11.2010, 22:14
was ist passiert ? mein stream ist abgestürzt.
wannabeganxta
29.11.2010, 22:16
les doch den post!
barca wollte nicht das ergebnis über die zeit bringen, sondern ein bisschen zeit bekommen um sich neu zu sortien und das ist sowas legetim! sowas lernt man in der f-jugend
@ double, ramos rennt messi hinter her(wie immer) und holt ihn aus frust von den beinen, alle rennen hin und ramos steht vor puyol und greift ins gesicht und kassiert dann rot! als er den platz verlässt, geht xavi zu ihm und er zieht das gleiche nochmal ab! er hat seinen judenfaktor mit 3 aktionen sowas von gesteigert, respekt!
letzte minute der nachspielzeit: sergio ramos mit nem harten, unnötigem foul an messi => rot, und hat dann bei ner rangelei noch puyol ins gesicht gepackt und xavi weggeschubst
wannabeganxta
29.11.2010, 22:38
Real :herz: :herz: :herz:
Hoffe die gewinnen.
Sympathischere Mannschaft als Barca, meiner Meinung nach
:o
ja, woher soll ich wissen wie die abgehen mois
wannabeganxta
29.11.2010, 22:42
ja, woher soll ich wissen wie die abgehen mois
weil sie bei jedem treffen so abgehen?!?
hab mich mit den mannschaften noch nie richtig beschäftigt. erst seit diesem jahr :)
dickinsgesicht-geber
29.11.2010, 22:50
soso :)
hamburgsüd77
29.11.2010, 23:04
war eig mehr für real
aber die wurden ja mal mies vergewaltigt XD
trotzdem viele unnötige aktionen dabei
ronaldo genau richtig reagiert gegen den trainer von barca
ramos zuviel übereagiert aber is halt derby
glaub nich dass puyol oder xavi dem nachtragend sind
da sind halt emotioooooooonen dabei, leutchen
SkiNHeaDBlacK
29.11.2010, 23:06
ach stimmt,dass spiel war ja heute
hab ich ganz vergessen,naja scheiß drauf
Real wird Cl Sieger ideses Jahr wie ich schon vor Saisonbeginn gesagt hab
war eig mehr für real
aber die wurden ja mal mies vergewaltigt XD
trotzdem viele unnötige aktionen dabei
ronaldo genau richtig reagiert gegen den trainer von barca
ramos zuviel übereagiert aber is halt derby
glaub nich dass puyol oder xavi dem nachtragend sind
was hat der gemacht? hab nciht bis zum ende geguckt.
war am anfang. 20. minute wo der trainer dem ronaldo einfach den ball nich geben wollte. da hat ronaldo in LEICHT weggeschubst
Der Mythos
30.11.2010, 08:19
.
bei dem ergebnis muss er zu den 150 euro eigentlich noch mindestens 200 euro strafe zahlen XD
dickinsgesicht-geber
30.11.2010, 10:11
hahaha alter XD
5:0, alter ... unfassbar. Hab' nur bis zur 50. Minute geguckt, weil dann endgültig klar war, dass Real nichts mehr reißen wird. Aber 5:0 ... cüüüs. :O
dickinsgesicht-geber
30.11.2010, 10:16
Ronaldo kam schon bisschen sehr mickrig rüber im direkten Vergleich zu Messi
wannabeganxta
30.11.2010, 10:17
5:0, alter ... unfassbar. Hab' nur bis zur 50. Minute geguckt, weil dann endgültig klar war, dass Real nichts mehr reißen wird. Aber 5:0 ... cüüüs. :O
Wie kann man so ein Spiel nicht zu Ende gucken?! Besser als gestern kann Fußball nicht gespielt werden!
Der herzlose Mac
30.11.2010, 10:22
Ich war gegen Ende dann doch sehr von Sergio Ramos und einigen anderen Real Madrid-Spielern enttäuscht. Sehr schlechte Verlierer - hat man immer wieder gemerkt. Wieso Ramos da seinen Nationalmannschaftskollegen auch noch welche mitgibt... der gehört für ein paar Spiele gesperrt. Natürlich sind beide Teams Weltklasse, aber Barca war gestern nicht nur die bessere, sondern ist auch ganz einfach die sympathischere Truppe. Selbst wenn sie verloren hätten - das wäre nie so geworden.
Wie kann man so ein Spiel nicht zu Ende gucken?! Besser als gestern kann Fußball nicht gespielt werden!
Weil keine Spannung vorhanden war. Ich glaube, wir hatten das Thema schon mal: Ich gucke mir lieber 'n knappes 3:2 an als ein locker rausgespieltes 5:0.
Aber der Fußball gestern war schon klasse, definitiv. ;)
öff öff
setz mal unter deine sig "muck bloß net uff du tobias"
Mr.Demotivational
30.11.2010, 12:13
hab iwie das gefühl real gewinnt :o
knapp vorbei;)
knapp vorbei;)
hätte nicht erwartet dass barca so auftritt XD
muss hart für die real fans sein höhö
dickinsgesicht-geber
30.11.2010, 13:38
hahaha wie krass Puyol da weggeflogen ist, locker 3 Meter
hamburgsüd77
30.11.2010, 15:16
Carles Puyol (FC Barcelona): "Wir haben nicht erwartet, so hoch zu gewinnen. Wir sind sehr zufrieden. Es war fantastisch. Wenn Barca gegen Real Madrid spielt, brennt es immer auf dem Platz. Aber die Sache mit Ramos ist schon vergessen. Es gibt keine Probleme. Wir haben viele Freunde bei Real Madrid und das bleibt auch so."
Frank Costello
30.11.2010, 15:20
özil du entenauge.. waslos
Rockst✩r
30.11.2010, 15:22
jizz ma auf barca.. ihr wollt schönen fußball.. Eintracht, was sonst?
dickinsgesicht-geber
30.11.2010, 15:23
gestern wieder sehr krass auf C.Ronaldo gekommen, is aber auch n hübscher Bursche
Frank Costello
30.11.2010, 15:26
gestern wieder sehr krass auf C.Ronaldo gekommen, is aber auch n hübscher Bursche
wort hoch.. props
dickinsgesicht-geber
30.11.2010, 15:53
2€ auf Lay Arsenal
real madrid größte knechtmannschaft
Sazsh schrieb nach 1 Minute und 49 Sekunden:
hat jemand nen vid wo zu sehen is wie carvallho (oder wer das war?) messi seine schulter ins gesicht rammt
weil max hier ja fest davon überzeugt is das das keine tätlichkeit war
:o, mourinho trotzdem bester trainer
wie er seine spieler auch in schutz nimmt, bzw aufbaut.
Beste mann
nenn_mich_pablo
30.11.2010, 16:21
Bayer Leverkusen will im Europa-League-Spiel bei Rosenborg Trondheim am Mittwoch (21.05 Uhr/Sky live) möglicherweise mit Skimasken auflaufen. Am Dienstag testete die Werkself den Kälteschutz bereits im Abschlusstraining. Bei der Ankunft der Leverkusener herrschten Temperaturen von minus 16 Grad. Beim Spiel am Mittwoch soll es sogar bis zu minus 18 Grad kalt sein.
XD
Der herzlose Mac
30.11.2010, 16:32
Jahrhundert-Debakel für Real Madrid - Kritik an Özil (http://transfermarkt.de/de/jahrhundert-debakel-fuer-real-madrid--kritik-an-oezil-/news/anzeigen_50179.html)
John Utaka
30.11.2010, 16:33
Bayer Leverkusen will im Europa-League-Spiel bei Rosenborg Trondheim am Mittwoch (21.05 Uhr/Sky live) möglicherweise mit Skimasken auflaufen. Am Dienstag testete die Werkself den Kälteschutz bereits im Abschlusstraining. Bei der Ankunft der Leverkusener herrschten Temperaturen von minus 16 Grad. Beim Spiel am Mittwoch soll es sogar bis zu minus 18 Grad kalt sein.
XD
BITTE
AHHAHAHAHAHAHAH
das wäre sowas von fail
dickinsgesicht-geber
30.11.2010, 16:54
real madrid größte knechtmannschaft
weil sie gegen Barca verlieren? die würden immernoch 99% der Mannschaften in Europa zerfisten
wannabeganxta
30.11.2010, 21:06
weil sie gegen Barca verlieren? die würden immernoch 99% der Mannschaften in Europa zerfisten
oder weil sie wie immer eine große klappe vor'm spiel hatten? oder weil sie schlechte verlierer sind? ODER WEIL SIE EINFACH ASSOZIAL SIND UND SICH NICHT UNTER KONTROLLE HABEN IM SPIEL?
barca> restliche mannschaften
hamburgsüd77
30.11.2010, 21:35
real wird trotzdem meister
schon sehr peinlich von den medien dass die nur khedira und özil die schuld geben XD
real wird trotzdem meister
schon sehr peinlich von den medien dass die nur khedira und özil die schule geben XD
Kotzt mich richtig an! :roll:
Rockst✩r
30.11.2010, 21:47
oder weil sie wie immer eine große klappe vor'm spiel hatten? oder weil sie schlechte verlierer sind? ODER WEIL SIE EINFACH ASSOZIAL SIND UND SICH NICHT UNTER KONTROLLE HABEN IM SPIEL?
barca> restliche mannschaften
geh dich einfach mal erhängen du stück dreck.. nicht mehr tragbar was für ne scheiße du hier immer wieder von dir lässt vor allem hier in dem Fußball Threat..feier die manschaft von mir aus.. aber machs still un leise in deinem zimmer.. reiss dich mal am riemen..
wannabeganxta
30.11.2010, 21:56
geh dich einfach mal erhängen du stück dreck.. nicht mehr tragbar was für ne scheiße du hier immer wieder von dir lässt vor allem hier in dem Fußball Threat..feier die manschaft von mir aus.. aber machs still un leise in deinem zimmer.. reiss dich mal am riemen..
guck mal, du hässliche fistgeburt kommst aus MAINZ und feierst eintracht:razz2:
willst mit einem post a la "barca hat nix drauf- eintracht beste (seitdem ich vega höre)" dich hier aufspielen UND du benennst dich nach einem GETRÄNK! da wolltest du mal richtig failen, nech:domo:
btw dieser riemen-spruch haste aber fein von anderen usern kopiert, du witzfigur:roll:
btw² zitier mal bitte einen post von mir, der nicht der wahrheit entspricht, du affenähnliches wesen!
barca ist schon ne unglaublich faire mannschaft und so aber ich kann die trotzdem nicht leiden :)
real hat sich selbst bissl überschätzt und den gegner etwas unterschätzt. so kommts dann zu ner abreibung wenn man sich gegen barca aufstellt wie alsob man gegen real sociedad oder so spielt. hätte lieber nen catenaccio von real gesehen wie inter in der CL gebracht hat.
hoffentlich spielen die leverkusener mit skimaske.
benzfahrer
01.12.2010, 20:21
schalke gehört zu den besten 16 mannschaften europas
schalke gehört zu den besten 16 mannschaften europas
.
was geht denn beim stuttgart spiel abXD
erzähl mal, ich schaus grad nicht :o
Crazy schrieb nach 31 Sekunden:
ah okay XD
stuttgart XD
John Utaka
01.12.2010, 20:27
die husos spielen nich mit skimasken :(
nenn_mich_pablo
01.12.2010, 20:28
schade :(
beim 2:1 stand für stuttgart hab ich mich noch geärgert das ich nicht die 4er quote genutzt hab vorm spiel auf stuttgart. und jetzt bin ich recht glücklich.
John Utaka
01.12.2010, 20:32
jawoll balotelli mit dem tor
nenn_mich_pablo
01.12.2010, 20:32
juve XD
wurde das tor in leverkusen nicht gegeben oder was?
nenn_mich_pablo
01.12.2010, 20:38
war abseits.
Tom Cruised
02.12.2010, 10:42
2 italiener raus :)
heute knallt dortmund lwiw!
Rockst✩r
02.12.2010, 13:21
guck mal, du hässliche fistgeburt kommst aus MAINZ und feierst eintracht:razz2:
okey. un weiter? was willst du mir damit sagen? Ja ich komm aus Mainz find ich auch voll toll allgemein schon ne schöne stadt hier.. nur die 05er & ihre fans sind halt nich so das wahre... ich will ja nich wissen in welchem drecks ziegendorf du dein behindertes leben verbringst.. du "feierst" ja auch barca un nich den verein deiner stadt.. allgemein find ich es einen größeren fail einen verein so krass zu feiern ohne einen bezug zu diesem zu besitzten...
willst mit einem post a la "barca hat nix drauf- eintracht beste (seitdem ich vega höre)" dich hier aufspielen
nö will ich eigentlich nich... mir is eigentlich scheiß egal ob barca es nun drauf hat oder nich ob barca jetzt die besten sind oder nicht.. ich weiss auch das eintracht nich den schönsten fußball spielt un weiter? ich mag den verein... egal ob sie gewinnen verlieren oder was weis ich...
UND du benennst dich nach einem GETRÄNK! da wolltest du mal richtig failen, nech:domo:
das mit dem namen geb ich mal zurück.. wa?!
btw² zitier mal bitte einen post von mir, der nicht der wahrheit entspricht, du affenähnliches wesen!
ich hab in meinem letzten post nix über die qualität deines scheiss vereins gesagt es ging mir einfach darum das du affe... du der sich die spiele auf nem verkackten stream anguckt.. dies das dann ankommt un diesen verein so übermäßig feiert un jeden sieg so krass feiert als hätt er selbst im stadion gestanden un mit seiner manschaft gewonnen... wie gesagt feier deine manschaft machs aber allein in deinem zimmer..
Bosscock
02.12.2010, 13:26
sidney sam hat ne bomben schusstechnik
wm 2018 russland
wm 2022 katar
das riecht richtig fett nach geschmierten votings. :lol:
Mr.Demotivational
02.12.2010, 16:19
wm 2018 russland
wm 2022 katar
das riecht richtig fett nach geschmierten votings. :lol:
:lol:
die haben bestimmt ne mllionsumme bezahlt, damit die wm da stattfindet..
:lol:
die haben bestimmt ne mllionsumme bezahlt, damit die wm da stattfindet..
milliarden
Wie lächerlich... Die WM in Katar, is klar :roll:..
Die Fifa ist so ein scheiß korrupter Dreckshaufen..
2018 können sich die Spieler dann einen abfrieren und 2022 einen abschwitzen.
benzfahrer
02.12.2010, 16:54
schalke fickt bayern am wochenende
schalke fickt bayern am wochenende
yo und dann noch in der rückrunde und im dfb pokal finale und im CL finale :cool:
lay bayern solltet ihr wetten jungs
Doubletime
02.12.2010, 17:10
Wie lächerlich... Die WM in Katar, is klar :roll:..
Die Fifa ist so ein scheiß korrupter Dreckshaufen..
2018 können sich die Spieler dann einen abfrieren und 2022 einen abschwitzen.
22°C in katar sind jetzt nicht so heiß :confused:
22°C in katar sind jetzt nicht so heiß :confused:
lol so viel Grad hats da vielleicht jetzt..
Im Sommer hats da bis zu 45 Grad..
ich glaube da ist winter wenn bei uns sommer ist.
weiß nicht genau wo es liegt aber in der südhalbkugel denke ich schon
K Rose schrieb nach 1 Minute und 10 Sekunden:
bin zu faul zum googlen. klärt mich auf
heute gehts rund in dortmund!!
http://www.iten-online.ch/klima/asien/katar/images/doha.gif
Doubletime
02.12.2010, 17:17
die klimatisieren da alles auf 20-25°C.
Das Spielfeld auch :confused: http://www.selfmade-records.de/board/images/icons/icon12.gif
Doubletime
02.12.2010, 17:19
Das Spielfeld auch :confused: http://www.selfmade-records.de/board/images/icons/icon12.gif
die stadien werden auch klimatisiert sein.
die affen bauen jetzt die krankesten stadien die die welt je gesehen hat und nach der wm braucht die dann keiner jemals wieder
die katar scheichs wissen nicht wohin mit deren geld. kann mir vorstellen das die stadien im offenen meer bauen oder so. oder sogar unterwasser im atlantis style. oder einfach nur unterirdisch
$3LFM4D3
02.12.2010, 19:08
kein bier in den stadien in katar
epic fail
Bosscock
02.12.2010, 20:07
dortmund gewinnt mit 3:0
Bosscock
03.12.2010, 13:48
freitag spiel heute unintressant.
geht pauli ist doch immer hammer stimmung und die spielen immer beide attraktiv und nicht so auf mauern
Lux Aeterna
03.12.2010, 21:18
Inter scheint nach dem Triple satt zu sein.
:)
Rockst✩r
04.12.2010, 11:13
so freunde heute eintracht... klarer sieg...
kein einziges wirklich uninteressantes spiel inner Bundesliga heute
dickinsgesicht-geber
04.12.2010, 12:10
Katar XD
dickinsgesicht-geber schrieb nach 31 Sekunden:
:)
XD
Alfhaargene
04.12.2010, 13:05
katar ist wohl die beste entscheidung seit langem, am besten vor ort einige kamelzüchter besichtigen
Bremeb muss heute ärasche ficken !!!!!!
Mr.Demotivational
04.12.2010, 13:26
schalke wird heute geowned
schalke wird heute geowned
.
oder bayern..unterschätzen dies,das
Mr.Demotivational
04.12.2010, 13:32
.
oder bayern..unterschätzen dies,das
ne...
Phame Beats
04.12.2010, 13:39
Werder wird heute Wolfsburg zerbersten.
Arnautovic One Man Show!
Tom Cruised
04.12.2010, 14:11
Arnautovic One Man Show!
das will ich sehen
Bremeb muss heute ärasche ficken !!!!!!
werden se aber nich B)
Phame Beats
04.12.2010, 14:33
das will ich sehen
Der ist auf jedenfall heiss nach der verletzung.
Hauptsache Werder gewinnt!
hamburgsüd77
04.12.2010, 14:38
llink konfi`?
Phame Beats
04.12.2010, 14:42
llink konfi`?
Beste immernoch: http://ggs-crew.tv
Moneyboynohomomois
04.12.2010, 14:43
Beste immernoch: http://ggs-crew.tv
sdx immernoch beste:|
fresse halten immer noch beste.
Moneyboynohomomois
04.12.2010, 14:44
nein XD
Alfhaargene
04.12.2010, 15:12
Arnautovic One Man Show!
Ich schätze du bist Serbe
Ich schätze du bist Serbe
ers jemand, der 0 ahnung vom fussball hat
so wie 95% in diesem Thread.
Phame Beats
04.12.2010, 15:17
Aha.
also ih glaub ich bin bremen fan aber hab trotzdem ahnung, ok
Z zu dem uhälter
04.12.2010, 16:05
haha frings und dzeko
Tha-Killa'24
04.12.2010, 16:12
Geeeekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!
Mr.Demotivational
04.12.2010, 16:17
so wie 95% in diesem Thread.
:roll:
:roll:
Was rollste mit den Augen du Trottel..
Du gehörst genauso dazu.
John Utaka
04.12.2010, 16:26
ich dreh durch eintraaaaaacht!!!
Rockst✩r
04.12.2010, 16:34
ich dreh durch eintraaaaaacht!!!
::)
$3LFM4D3
04.12.2010, 16:35
arnautovic ist scheinbar wirklich zu dumm um ein tor zu schießen
nenn_mich_pablo
04.12.2010, 16:36
Arnautovic One Man Show!
.
gute sache von eintracht.
bayern soll heute gewinnen, dann ist mein wettschein auch drin.
hoffenheim hat zum glück nicht verloren und hannover doch noch gewonnen.
achja und freu mich schon auf die lächerlichen schlagzeilen der bild zu dzeko ::)
John Utaka
04.12.2010, 16:37
transferflop für bremen (mit silvestre)
unglaublich viel potenzial dieser arnautovic aber was der aufn platz macht,ist teilweise schon schlimm
nenn_mich_pablo
04.12.2010, 16:37
dzeko war schlimmer, wie lustlos der heute gespielt hat...
Moneyboynohomomois
04.12.2010, 16:41
transferflop für bremen (mit silvestre)
unglaublich viel potenzial dieser arnautovic aber was der aufn platz macht,ist teilweise schon schlimm
als einzige spitze ist arnautovic nicht der spielertyp für. er kann gut vorbereiten da fehlt einfach ein almeida oder pizzaro.
arnautovic hat einfach kein bock zu spielen. wenn er bremen schon als saftladen bezeichnet, dann kann das doch eh nichts werden.
dickinsgesicht-geber
04.12.2010, 16:50
was denkt ihr über Schalke - Bayern heute Abend?
Moneyboynohomomois
04.12.2010, 16:52
1:3
dickinsgesicht-geber
04.12.2010, 16:53
moda?
Tha-Killa'24
04.12.2010, 16:55
moda?
ne
Moneyboynohomomois
04.12.2010, 16:55
moda?
:|
Mr.Demotivational
04.12.2010, 17:00
was denkt ihr über Schalke - Bayern heute Abend?
0:1
tymoschchuck
Moneyboynohomomois
04.12.2010, 17:02
Gute Sache von Osasuna.
Barca Spiel verlegt auf morgen 17:00,Osasuna will morgen nicht spielen nun muss Barca bis 20:00 Uhr in Osasuna sein.
Abfahrt 16:00 250 km mit Zug 200 km mit Bus.
bin mal gespannt
Alfhaargene
04.12.2010, 17:02
3:0 für Bayern und Magath ist bei der nächsten Niederlage weg
Alfhaargene schrieb nach 50 Sekunden:
Gute Sache von Osasuna.
Barca Spiel verlegt auf morgen 17:00,Osasuna will morgen nicht spielen nun muss Barca bis 20:00 Uhr in Osasuna sein.
Abfahrt 16:00 250 km mit Zug 200 km mit Bus.
bin mal gespannt
sehr geil
John Utaka
04.12.2010, 17:03
arnautovic hat einfach kein bock zu spielen. wenn er bremen schon als saftladen bezeichnet, dann kann das doch eh nichts werden.
ich frag mich immer wieder wieso bremen keine maßnahmen gegen arnautovic macht.Gab ja diese Saison einige entgleißungen zwischen arnautovic und dem vorstand...gibt teams die sperren ihre spieler für kritik und das was arnautovic da gesagt hat,ist ja wohl keine kritik mehr
ich frag mich immer wieder wieso bremen keine maßnahmen gegen arnautovic macht.Gab ja diese Saison einige entgleißungen zwischen arnautovic und dem vorstand...gibt teams die sperren ihre spieler für kritik und das was arnautovic da gesagt hat,ist ja wohl keine kritik mehr
Ganz einfach: Weil sie es sich momentan nicht leisten können und immer noch hoffen, dass in einem Spiel der Knoten platzt.
das war bisher mit abstand der langweiligste spieltag diese saison. da war ja wirklich null action bisher da. liegt natürlich an der kälte.
Ganz einfach: Weil sie es sich momentan nicht leisten können und immer noch hoffen, dass in einem Spiel der Knoten platzt.
Ranko Netzer ::).
John Utaka
04.12.2010, 17:13
kann bei dem aber noch lange dauern,gab ja mal den funken einer hoffnung als er 2 tore gemaht hat,aber danach sofort wieder kacke gespielt :D
wie hier alle bayern overhypen
Alfhaargene
04.12.2010, 17:27
wie hier alle bayern overhypen
Besser als Astronautovic overhypen
ich bin nicht kokasession du stuhlgeburt
wannabeganxta
04.12.2010, 18:12
also ich feier kokasession schon hart! der junge hat schon soviel mist geschrieben (schon als 99er oder so) und trotzdem macht er weiter und lässt sich nicht von seinem weg abbringen!
nenn_mich_pablo
04.12.2010, 18:17
die sky fussballoper XD
Moneyboynohomomois
04.12.2010, 18:27
neuer richtig gut erste hälfte
herbstmeister! :)
Die 3 Punkte könnt ihr morgen trotzdem gerne bei uns lassenn http://www.selfmade-records.de/board/images/icons/icon12.gif.
nenn_mich_pablo
04.12.2010, 18:45
diese behinderten.
Moneyboynohomomois
Schalke!
Lux Aeterna
... wie behindert man sein kann, immer wieder nach der Halbzeit spielen sie wie die letzten Krüppel.
Lux Aeterna schrieb nach 43 Sekunden:
Richtige Trottel - peinlich.
Lux Aeterna schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:
Und van Gaal soll mal Pranjic für Contento einwechseln, sowie Demichelis für van Bommel!
r-quaresma
04.12.2010, 18:47
hsv. ::(
man kann festhalten : nach einem sieg kann bayern im darauffolgendem spiel nicht gewinnen
wannabeganxta
04.12.2010, 18:53
man kann festhalten : nach einem sieg kann bayern im darauffolgendem spiel nicht gewinnen
spiel ist ja schon zuende, nech:S
nenn_mich_pablo
04.12.2010, 18:54
alter.
Lux Aeterna
04.12.2010, 18:55
Nur noch lächerlich...
Lux Aeterna schrieb nach 45 Sekunden:
... was für dumme Behinderte, regt einen ja nur noch auf!
John Utaka
04.12.2010, 18:56
tuchel diese undankbare **********
rechtfertigt der die niederlage seines teams damit,dass das spiel eigentlich 1:1 hätte ausgehen müssen.Die beiden unfairen Aktionen von zabavnik ,hat tuchel ja nicht gesehen :rolleyes:
Lux Aeterna
04.12.2010, 18:56
Und van Gaal der Depp hockt weiterhin blöd auf der Bank, ohne Wechsel, ohne nichts - absurd.
bayern so dumm, soll mir egal sein. morgen hoffentlich ein sieg um den vorsprung noch weiter auszubauen.
spiel ist ja schon zuende, nech:S
bayern wird jetzt aber eh kein 0:2 mehr aufholen können
van gaal muss da jetzt bald mal weg
Lux Aeterna
04.12.2010, 19:01
van Bommel geht etwa 73 Minuten zu spät, aber Propz für die fehlende Effektivität vom Kapitän.
wannabeganxta
04.12.2010, 19:02
bayern wird jetzt aber eh kein 0:2 mehr aufholen können
van gaal muss da jetzt bald mal weg
naja, ich hatte vor'm 2:0 gepostet:lol:
KosovoFranzose
04.12.2010, 19:02
zweite liga ist diese saison viel spannender als erste.
naja, ich hatte vor'm 2:0 gepostet:lol:
hab nich auf die uhrzeit geguckt
John Utaka
04.12.2010, 19:04
zweite liga ist diese saison viel spannender als erste.
jo aber die 2.liga bockt niemanden..mich bockt sie nur am ende der saison
haha wenn dortmund morgen auch noch gewinnt ey, das wird ein spaß ::)
Lux Aeterna
04.12.2010, 19:07
Dortmund ist Meister, wenn die nicht noch völlig einbrechen... wenn Bayern wie 'ne Gruppe Hurenkinder spielt, kann man's ja gleich vergessen - hoffentlich noch Platz 2 oder 3, damit man wenigstens CL spielen kann, wenn schon Finale in München ist, wäre ja sonst zu krass, wenn man ausgerechnet dann keine CL spielt.
KosovoFranzose
04.12.2010, 19:10
dortmund hat gezeigt dass es mehr sinn macht regionale talente zu fördern als wie blöde internationale superstars einzukaufen
wannabeganxta
04.12.2010, 19:11
dortmund hat gezeigt dass es mehr sinn macht regionale talente zu fördern als wie blöde internationale superstars einzukaufen
*hust* barca *hust*
würd ja jetz gern ein "bayernXDXD" posten, aber ich mag lux
außerdem kenn ich solche situationen als bremen-fan zu genüge
und ich gönns schalke mal zu gewinnen
Lux Aeterna
04.12.2010, 19:18
... hach, soziale User im Selfmade-Board - erfrischend sowas. :o
:mrgreen: :(
Naja, naja, so würde ich das nun auch nicht bezeichnen... hat man Glück gehabt, hätte Bayern im Sommer mal ein, zwei Einkäufe auf bekannten Problemzonen (IV, LAV) getätigt, würde es evtl. nun anders aussehen.
Außerdem fehlt ja nunmal der int. Superstar bei Bayern in Form von Robben, der zerlegt nunmal einiges in Top-Form. ;)
John Utaka
04.12.2010, 19:20
*hust* barca *hust*
Das wissen wir alle. Brauchst uns nicht zu sagen wie toll dein Verein ist ;)
wannabeganxta
04.12.2010, 19:22
Das wissen wir alle. Brauchst uns nicht zu sagen wie toll dein Verein ist ;)
haha, wollte nur gucken, wer drauf anspringt:)
kommste eigentlich aus ffm?
John Utaka
04.12.2010, 19:25
haha, wollte nur gucken, wer drauf anspringt:)
kommste eigentlich aus ffm?
wohnen tu ich in rlp aber hab mal in ffm gewohnt
Barfußwanderer
04.12.2010, 19:27
@Kosowo:Sorry du laberst echt Scheiße
Bayern hat doch badstuber,Müller,Lahm,Kroos und Schweini aus der eigenen Jugend
Mr.Demotivational
04.12.2010, 19:27
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
wie war das nochmal sonny
wannabeganxta
04.12.2010, 19:29
ibrahimovic 70, villa 40, alves, mascherano usw.
sind ja auch die wichtigsten spieler aus der mannschaft... oder doch nicht?:domo:
ibrahimovic 70, villa 40, alves, mascherano usw.
is das jetzt ein argument oder was?
der vorantreibende grundast der mannschaft is eigengewächs, war schon immer so und wird immer so sein, deshalb is barca auch der beste verein auf dieser welt. dortmund macht es in klein nach und siehe da es funktioniert.
das is die richtige philosophie für einen verein, alles andere bringt auf dauer nichts.
bayern hat das eigentlich auch in den letzten jahren gemacht, aber iwie sind nicht mehr viele übrig geblieben seit van gaal.
wakashimazu
04.12.2010, 20:00
der vorantreibende grundast der mannschaft is eigengewächs, war schon immer so und wird immer so sein, deshalb is barca auch der beste verein auf dieser welt. dortmund macht es in klein nach und siehe da es funktioniert.
das is die richtige philosophie für einen verein, alles andere bringt auf dauer nichts.
bayern hat das eigentlich auch in den letzten jahren gemacht, aber iwie sind nicht mehr viele übrig geblieben seit van gaal.
ich weiß schon, dass die wichtigsten spieler eigengewächse sind. das macht ja die transfers noch unnötiger
edit: was heißt ''war schon immer so''? früher hatten die nicht so viele spieler aus der eigenen jugend
Moneyboynohomomois
04.12.2010, 20:47
bayern hat früher die anderen bundesliga vereine geschwächt indem sie spieler wegkaufen von andere buli vereine.
El BartO
04.12.2010, 22:36
um gottes willen, seit van gaal da ist sind es mehr als je zuvor. schau dir an welche spieler er rausgebracht hat bei den bayern und schau dir mal die bank der bayern an..... :roll:
hamburgsüd77
04.12.2010, 22:53
bayern so traurig
einfach nurnoch traurig was da passiert
verstehe nich wie hoeneß das mit angucken kann
Lux Aeterna
05.12.2010, 02:22
bayern hat früher die anderen bundesliga vereine geschwächt indem sie spieler wegkaufen von andere buli vereine.
Als würden die restlichen Vereine nicht ebenfalls von anderen, vll. "kleineren" Vereinen, deren besten Spieler wegkaufen... ist ja nicht so, als hätte der Großteil dieser Einkäufe dann auf der Bank gechillt.
Also, weniger dumm nachlabern und mal Gehirn einschalten!
PS:
Aslan scheint ebenfalls Ahnung zu haben..., Spässle. :drop:
dickinsgesicht-geber
05.12.2010, 08:21
props. Da sind mir dann auch die paar Euronen die ich auf Bayern gesetzt hatte egal
schade dass barrios verletzt ist, aber mit lewandowski haben wir da auch nen guten mann vorne stehen.
ein sieg wäre geil, vorallem da bayern gestern nicht gepunktet hat.
Dortmund Herbstmeister oder wie schauts aus?!
r-quaresma
05.12.2010, 09:54
korrekt.
dickinsgesicht-geber
haha wie viele auf einmal Dortmund-Fans sind
just4fun
Dortmund Herbstmeister oder wie schauts aus?!
Isso.
total verdient, kann man nichts sagen.
klopp mach so weiter, götze ist boss dies das.......
haha wie viele auf einmal Dortmund-Fans sind
Hat nichts mit Fan-sein zu tun. Gönne es einer jungen, sympathischen, leidenschaftlichen Mannschaft mit einmaligem Trainer nur da oben zu stehen.
dickinsgesicht-geber
05.12.2010, 10:01
fühl dich ruhig gefrontet aber ich hab mich eigentlich nur auf die Umfragewerte bezogen
KanakkenStar
05.12.2010, 10:03
alta was los?!
rückrunde wird tam spannend,ich schwör!
weil bayern wird kommen und dortmund wird durststrecke haben,bin ich mir sicher!
mal schauen obs trotzdem reicht
fühl dich ruhig gefrontet aber ich hab mich eigentlich nur auf die Umfragewerte bezogen
Hast halt kurz nach meinem Herbstmeister Beitrag gepostet, da hab ich mal 1 und 1 zusammengezählt. ;)
Wenn Dortmund in der EL weiterkommt und Bayern seeeehr viel Glück hat, wird diese Saison vielleicht noch mal spannend. Aber ich bezweifel es ...
dickinsgesicht-geber
05.12.2010, 10:23
sigcheck ihr lappen
SkiNHeaDBlacK
05.12.2010, 13:45
Wenn Dortmund in der EL weiterkommt und Bayern seeeehr viel Glück hat, wird diese Saison vielleicht noch mal spannend. Aber ich bezweifel es ...
Bayern darf man niemals abschreiben,wär aber natürlich cool wenn sie kein Meister werden
dickinsgesicht-geber
05.12.2010, 13:47
Dortmund zieht das jetzt durch.
Aue wie gewohnt am rumhuren was solls