Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Allgemein
ja, werden wir schon sehn wie das ohne diego klappen soll, viel glück
isso
wie alle hass auf den hsv haben
Ist nunmal ein dreckiger Verein!
Bremen dagegen wird mir immer sympatischer!
r-quaresma
05.08.2009, 12:06
Ist nunmal ein dreckiger Verein!
Bremen dagegen wird mir immer sympatischer!
ach komm dein hass kommt doch nur wegen der letzten saison letzer spieltag :D
ach komm dein hass kommt doch nur wegen der letzten saison letzer spieltag :D
Wenn es nur das wär!
Stichwörter sind auch noch Rost, Petric, Trochowski und Tolgay Ali Arslan + jetzt das Pokalspiel.
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 12:11
Wenn hier nur der HSV gehatet wird muss ich das ändern.
Bremen ist auch nix, besonders Wiese.
Der soll sich vorm Spiel erstmal die Wichse seiner Mannschaftskollegen aus den Haaren waschen. Der Hundesohn... :roll:
r-quaresma
05.08.2009, 12:14
Der soll sich vorm Spiel erstmal die Wichse seiner Mannschaftskollegen aus den Haaren waschen. Der Hundesohn... :roll:
isso ich hasse wiese der is so arrogant obwohl der eingentlich gar nich gut is und dann mit seinen haaren ne geht gar nich kla :D
Trochowski,Rost,der schlacksige Neger, Demel. Der Trainer von Düsseldorf würde sich mit verbundenen Augen 5 Jahre lang nackt an nen Autobahn LKW Rastplatz fesseln lassen um einen von denen zu bekommen.
Bremen is sowieso nichts ohne Diego. Nächste Saison kriegen die Ohrfeigen. Marin und Özil können den nie ersetzen.
''Mladen Petric, mit dem HSV am Ende 8., will jetzt zum BVB: „Ich habe es schon am Anfang der Saison gesagt, ich kann mir eine Rückkehr gut vorstellen.“ „Ich nicht“, sagt Aki Watzke und stemmt die Meisterschale in die Höhe.''
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 12:17
''Mladen Petric, mit dem HSV am Ende 8., will jetzt zum BVB: „Ich habe es schon am Anfang der Saison gesagt, ich kann mir eine Rückkehr gut vorstellen.“ „Ich nicht“, sagt Aki Watzke und stemmt die Meisterschale in die Höhe.''
<3 :lol:
<3 :lol:
Ja was will man in Dortmund noch mit einem Petric oder einem Frei, wenn man den Welttorjäger in seinen Reihen hat der wahrscheinlich noch mehrmals den Kasten treffen wird.
Ja was will man in Dortmund noch mit einem Petric oder einem Frei, wenn man den Welttorjäger in seinen Reihen hat der wahrscheinlich noch mehrmals den Kasten treffen wird.
mit dem barrios habt ihr wirklich einen glücksgriff getan,würd ich ma sagen...
ich mein,muss sich auch erstmal beweisen ,aber der gefällt mir bisher richtig gut !
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 12:21
Auf Petric ist geschissen, Frei bleibt Atze!
Und Barrios wird Torschützenkönig. B)
€dit: Da hat Susi ganze Arbeit geleistet.
Haha, wäre so nice. :lol:
wiese ist elfmeter killerB)
also laber mal nicht
also laber mal nicht
Das stimmt da kann man sagen was man will, Wiese ist der beste Goalie was Penaltys angeht! Der hält jeden!
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 12:54
also laber mal nicht
Aber auch nur solange er das Glückssperma seiner Kameraden in den Haaren hat.
r-quaresma
05.08.2009, 13:14
Aber auch nur solange er das Glückssperma seiner Kameraden in den Haaren hat.
XD
XD
na da habt ihr ja nochmal glück gehabt weil euer rost nen ball in die fresse bekommen hat :lol:
no front ;)
r-quaresma
05.08.2009, 13:20
na da habt ihr ja nochmal glück gehabt weil euer rost nen ball in die fresse bekommen hat :lol:
no front ;)
besser als sonne schwule frisur :lol: immerhin hat er paar gehalten ;)
besser als sonne schwule frisur :lol: immerhin hat er paar gehalten ;)
jaja das stimmt ;) aber ich mag hamburg seid letzter saison gar nicht mehr, weisst bestimmt warum :S
r-quaresma
05.08.2009, 13:26
jaja das stimmt ;) aber ich mag hamburg seid letzter saison gar nicht mehr, weisst bestimmt warum :S
ja ich weiss wieso ;)
die scheiß hamburger hauen wir auch ohne diego weg.
özil + marin wird ein traum...
vielleicht kommt piza ja noch, noch ist zeit. letztes jahr war er auch erst zum zweiten spieltag da. ansonsten sind wir mit almeida und moreno + sanogo und rosenberg gut gerüstet.
almeida trifft ja sowieso gerne gegen den hsv
-
hahahaha, sagt einer der almeida_23 heißt, ok alles klar.
so.
1. zu behaupten diegos verlust sei nicht so schlimm (geht aus deinem beitrag hervor), ist dumm. ja sicher, ohne diego läufts sogar noch besser, weil özil und marin da sind. da nützen eure 25. mio auch nix. ist genau so als wenn man behauptet, riberys weggang würde bayern nicht jucken.
2. nur weil özil und marin ne gute u21 EM gespielt haben, gegen ausgepowerte mannschaften, weil ihre spieler in der CL gespielt haben oder im confed cup (anders als spieler aus der bundesliga), heißt das nicht das özil und marin gut sind. ich seh nicht viel potenzial in den beiden.
3. was wird hier soviel diskutiert, am ende stemmt eh bayern die schale in die luft B)
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 13:38
3. was wird hier soviel diskutiert, am ende stemmt eh bayern die schale in die luft B)
Bayern stemmt garnix in die Luft. B)
national wirds wieder top laufen, international achtelfinale/viertelfinale, der kader ist immer noch zu schwach
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 13:41
national wirds wieder top laufen, international achtelfinale/viertelfinale, der kader ist immer noch zu schwach
Platz 2-5 ist sicherlich drin XD
Aber zum Titel wirds nicht reichen.
Platz 2-5 ist sicherlich drin XD
Aber zum Titel wirds nicht reichen.
es wäre so geil wenn sie wieder kein meister werden :mrgreen:
Bayern stemmt garnix in die Luft. B)
joa unterschreib ich soB)
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 13:45
es wäre so geil wenn sie wieder kein meister werden :mrgreen:
Bayern gewinnt wieder nichts.
Dann muss van Gaal gehen, und Hitzfeld soll zurück kommen. :lol:
Bayern gewinnt wieder nichts.
Dann muss van Gaal gehen, und Hitzfeld soll zurück kommen. :lol:
van gaal aka alienkopf :lol:
carlos alberto soll mal wiederkommen, er haut alle wech
Almeida_23
05.08.2009, 14:09
wiese ist nen top keeper.
auf der linie unschlagbar, der beste 11m killer den es gibt. guckt euch die statistiken mal an, keiner hält so gut wie wiese.
alle die das nicht sehn haben keine ahnung.
marin ist eine sache, der muss sich noch beweisen, aber über özil zu labern .....man man jeder andere verein würde sich ein bein ausreißen um den zu haben.
das größte MF talent.
Almeida_23 schrieb nach 4 Minuten und 6 Sekunden:
-
hahahaha, sagt einer der almeida_23 heißt, ok alles klar.
so.
1. zu behaupten diegos verlust sei nicht so schlimm (geht aus deinem beitrag hervor), ist dumm. ja sicher, ohne diego läufts sogar noch besser, weil özil und marin da sind. da nützen eure 25. mio auch nix. ist genau so als wenn man behauptet, riberys weggang würde bayern nicht jucken.
2. nur weil özil und marin ne gute u21 EM gespielt haben, gegen ausgepowerte mannschaften, weil ihre spieler in der CL gespielt haben oder im confed cup (anders als spieler aus der bundesliga), heißt das nicht das özil und marin gut sind. ich seh nicht viel potenzial in den beiden.
und was willst du jetzt sagen gegen meinen namen?
sicherlich war diego der beste spieler den werder je hatte und es ist schade das er weg ist. aber diego hatte nicht nur vorteile. und genau diegos schwächen sind özils stärken. und nochmal, in özil kein potential zu sehn :lol:
man man ich will garnicht wissen wie sehr du den spieler beim hsv sehn würdest
r-quaresma
05.08.2009, 14:36
özil is nich schlecht muss man ja mal sagen.
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 15:52
Soooo unglaublich ist er auch nicht.
Der wird in spätestens 2 Jahren ins Ausland wechseln und dann völlig untergehen.
özil und marin schlechtreden aber hauptsache 30 millionen für gomez:lol:
natürlich ist er gut aber finds schon bisschen übertrieben
Almeida_23
05.08.2009, 18:26
also die 30 mio für gomez find ich auch zu hart.
genau wie die 80 mio für ribery. ribery ist kein cent mehr wert wie diego.
ich hoffe ja das gomez für bayern so spielt wie in der N11
Tom Cruised
05.08.2009, 18:26
dass bayern stärketechnisch und spielerisch meister werden sollte, sollte klar sein.
mit viel glück und willen is halbfinale cl drin, mehr nicht, da fehlt realistisch gesehen immer noch was.
wiese ist nen top keeper.
auf der linie unschlagbar, der beste 11m killer den es gibt. guckt euch die statistiken mal an, keiner hält so gut wie wiese.
alle die das nicht sehn haben keine ahnung.
wenn cih bayern wär würd mcih nur wiese in frage komm, wenn sie ein deutschen wolln. er is ähnlich so ein "arschloch" wie kahn es is und hat präsenz wie kein andere momentan.
Illegaler Einwanderer
05.08.2009, 18:28
ey zieht ma rein:
man. city sturm
robinho-adebayor-tevez
alleine tevez fickt einiges, bzw. alles.
tevez is el grande, der krasseste, er ist ein freak, er jagt geparde zu fuß.
ey zieht ma rein:
man. city sturm
robinho-adebayor-tevez
alleine tevez fickt einiges, bzw. alles.
tevez is el grande, der krasseste, er ist ein freak, er jagt geparde zu fuß.
trotzdem potten hässlich:lol: ich glaub nich das man city es in die top 4 schafft obwohl arsenal stark abgebaut hat
Illegaler Einwanderer
05.08.2009, 18:35
es geht nicht ums aussehene, er ist einfach besser als du
besser als jeder
carlos tevez junge, de rname spricht bände.
ausserdem ist er sexy, ich bin raus peace
Almeida_23
05.08.2009, 18:38
wenn cih bayern wär würd mcih nur wiese in frage komm, wenn sie ein deutschen wolln. er is ähnlich so ein "arschloch" wie kahn es is und hat präsenz wie kein andere momentan.
jedenfalls einer der ahnung hat. ;)
tevez ist schon krass. find ich echt schade das der nicht bei manU bleibt.
mein lieblingsargentinier ist aber sergio agüero. der ist auch hammer
jedenfalls einer der ahnung hat. ;)
ich meine aber ncih das er besser hält wie ein enke oder neuer. das schwankt immer, bin sehr gespannt wer im tor 2010 steht
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 19:13
Mieser vergleich.
Vor Kahn hatten alle Spieler auf dem Platz Respekt, vor Wiese wohl eher niemand.
Und Ribery ist viel mehr Wert als Diego, allerdings keine 80Mil.
Mieser vergleich.
Vor Kahn hatten alle Spieler auf dem Platz Respekt, vor Wiese wohl eher niemand.
ich hab nie von respekt geredet
Mieser vergleich.
genau. das fehlt bei bayern jetzt, sowas gibt es nicht mehr. vielleicht van bommel, aber das ist auch nicht das wahre.
könnt schreiben was ihr wollt, wie sehr ihr kahn gehasst habt oder das ihr ihn mit bananen beworfen habt, trotzdem, vor kahn hatten alle respekt und angst.
wiese wäre eine lachnummer bei bayern, der ist schon ein stabiler keeper aber auch nicht der beste, bayern sollte sich mal einen jungen keeper holen in dem pozenzial ist.
unbekannt aber richtig gut finde ich zb. kasper schmeichel, der spielt bei man. city und ist da grad nicht stammtorhüter, aber ist echt ein großes talent und übrigens der sohn von peter schmeichel.
ribery ist wertvoller als diego, aber realistisch gesehn nich mehr als 45mio. dafür hat er noch zu wenig gewonnen.
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 19:23
ich hab nie von respekt geredet
Aber von Präsenz.
Präsenz auf dem Platz bring den Respekt mit sich, Medienpräsenz, wie z.B. Rensing sie hat, bringt nichts.
Also welche Präsenz meinst du? :lol:
Almeida_23
05.08.2009, 21:37
sagt mir auch nur einen grund warum ribery mehr wert ist wie diego.
das einzige ist das ribery bei bayern spielt und diego "nur" bei werder gespielt hat.
das einzige ist das ribery bei bayern spielt und diego "nur" bei werder gespielt hat.
genauso ist es
Bald gehts wieder los...hab mich lange nich mehr so auf den Saisonanfang gefreut.
Bin mal echt gespannt wies dieses Jahr läuft.
Glaube Dortmund,Bremen und Hamburg werden mit Bayern um den Titel spielen.
Wolfsburg und Hoffenheim können die Leistungen vom letzten Jahr höchstwahrscheinlich nich wiederholen.
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 22:09
Ribery ist einfach ein besserer Spieler. Neben Ronaldo und Messi wahrscheinlich der beste den die Welt momentan zu bieten hat.
Da kann Diego halt nicht mithalten. (nofront, bevor gleich jemand weint)
Die Tatsache dass Ribery bei Bayern spielt verringert seinen Wert eigentlich nur. :lol:
Otubanjo
05.08.2009, 22:12
nie im leben, ribery einer der 3 besten spieler der welt... tzehe. was hat er denn gerissen? was hat der für ne statistik? scorerquote ist keinerfalls herausragend. und jetzt guck dir mal diegos statistik in den letzten 3 jahren an. außerdem spielt diego ne viel wichtigere position. vom 10er geht fast alles in der offensive aus
Ribery ist einfach ein besserer Spieler. Neben Ronaldo und Messi wahrscheinlich der beste den die Welt momentan zu bieten hat.
Die Tatsache dass Ribery bei Bayern spielt verringert seinen Wert eigentlich nur. :lol:
haha was du erzählst:lol:
r-quaresma
05.08.2009, 22:19
ribery is jez auch nich so übertrieben also so heftig wie messi oda so aufkeinen fall
Gibt mindestens 6,7 Fußballer die wichtiger und besser sind als Ribery.
haste bock auf ne runde fifa??
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 22:26
Und zwar?
Otubanjo
05.08.2009, 22:33
kaka, cristiano, messi, ibrahimovic, xavi, gerrad, rooney, lampard, iniesta. alle besser
hab noch nie was richtig krasses von ribery gesehen, also halt so richtig heftige aktionen wo man sich denkt "krass"
was bei djego ganz anders aussieht, der junge hat schon richtig oft auf die kacke gehauen
Otubanjo
05.08.2009, 22:35
fabregas, diego, de rossi. willste noch mehr spieler alter?
hab noch nie was richtig krasses von ribery gesehen, also halt so richtig heftige aktionen wo man sich denkt "krass"
was bei djego ganz anders aussieht, der junge hat schon richtig oft auf die kacke gehauen
war mir klar, dass DU dich da nichtmehr dran erinnern willst :lol:;)
http://www.youtube.com/watch?v=4pWCnrN40og
Otubanjo
05.08.2009, 22:39
ja das war schon krass muss ich zugeben. auch wenns normal eigentlich sooo schwer ist, aber das im spiel zu bringen...
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 22:41
kaka, cristiano, messi, ibrahimovic, xavi, gerrad, rooney, lampard, iniesta. alle besser
Ich wüsste nicht wo die technisch besser sind als Ribery.
Einziger Minuspunkt ist die, dank Bayern, "mangelnde" CL Erfahrung im Vergleich zu den o.g. Spielern.
war mir klar, dass DU dich da nichtmehr dran erinnern willst :lol:;)
http://www.youtube.com/watch?v=4pWCnrN40og
jetzt ohne scheiss ne, ich wusste es nicht mehr:) (ich weiss, klingt unglaubwürdig aber isso)
würde man jetzt jede einzelne aktion raussuchen in der djego/ribery irgendwelche spieler hochnehmen dann würde djego mal ganz klar gewinnen
allein die ganzen freistöße die er verwandelt hat
Otubanjo
05.08.2009, 22:44
Einziger Minuspunkt ist die, dank Bayern, "mangelnde" CL Erfahrung im Vergleich zu den o.g. Spielern.
:shocked: dann sollteste die spieler mal etwas genauer studieren kollege
Illegaler Einwanderer
05.08.2009, 22:45
wenn ich trainer wäre, dann würde ich lieber diego als ribery im team haben.
und am besten noch tevez alta, ders zu krass der junge:o
sowieichbistdunicht
05.08.2009, 22:49
:shocked: dann sollteste die spieler mal etwas genauer studieren kollege
Nicht nötig. Ich bleibe bei meiner Unparteiischen Meinung.
Ich hoffe du hast den Seitenhieb verstanden
;)
Otubanjo
05.08.2009, 22:51
ok ich auch ;)
r-quaresma
05.08.2009, 23:18
probz für deine sig
Illegaler Einwanderer
05.08.2009, 23:19
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00497/Carlos_Tevez_497610a.jpg
r-quaresma
05.08.2009, 23:20
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00497/Carlos_Tevez_497610a.jpg
tzhehe tevez :o
Illegaler Einwanderer
05.08.2009, 23:27
wenn der junge bedroht wird, dann beisst der einem den kehlkopf ab alta.
r-quaresma
05.08.2009, 23:27
wenn der junge bedroht wird, dann beisst der einem den kehlkopf ab alta.
wäre möglich
junge. man kanns auch echt übertreiben.
ribery ist nix im vergleich zu dem was messi oder iniesta letzte saison geleistet haben. selbst gerrad ist viel besser als ribery oder auch kaka.
was aber rooney in der liste verloren hat weiß ich nicht, das ist ein stürmer und kein mittelfeldspieler.
und das ding ist, ribery hat viel mehr gewonnen als diego. das ist auch ein punkt. was hat diego schon erreicht in vergleich zu ribery?
Graveyard
06.08.2009, 00:58
junge. man kanns auch echt übertreiben.
ribery ist nix im vergleich zu dem was messi oder iniesta letzte saison geleistet haben. selbst gerrad ist viel besser als ribery oder auch kaka.
was aber rooney in der liste verloren hat weiß ich nicht, das ist ein stürmer und kein mittelfeldspieler.
und das ding ist, ribery hat viel mehr gewonnen als diego. das ist auch ein punkt. was hat diego schon erreicht in vergleich zu ribery?
es geht jetzt einzig und allein ums technische, oder?
Dann erklär mir bitte mal, wo ein gerrad, lampard oder rooney da besser sind, als ein ribery. Also nur vom technischen Aspekt her sprechend.
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 01:01
Ribery:
Türkischer Pokalsieger: 2005
DFL-Ligapokalsieger: 2007
DFB-Pokalsieger: 2008
Deutscher Meister: 2008
Frankreichs Fußballer des Jahres: 2007, 2008
Deutschlands Fußballer des Jahres: 2008
Vize-Weltmeister: 2006
EM-Teilnehmer: 2008
Zweit-teuerster Bundesligatransfer der Geschichte zusammen mit Marcio Amoroso (damals BVB) für 25 Mio Euro, hinter Mario Gomez für 30 Mio Euro.
8 (1) für Frankreich U21
Zweit-teuerster Transfer des FC Bayern München aller Zeiten.
Diego:
Zweifacher Gewinner der Copa América in Peru 2004 & in Venezuela 2007
Gewinner der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Peking 2008
Gewinner U-17-Südamerikameisterschaft 2001
Gewinner des U-21-Turniers von Toulon 2002
DFB-Pokalsieger 2009
DFL-Ligapokalsieger 2006
Deutscher Vizemeister 2008
Alles mit Werder Bremen
Weltpokalsieger (FIFA-Klub-Weltmeisterschaft) 2004
Portugiesischer Meister 2006
Portugiesischer Pokalsieger 2006
Portugiesischer Superpokalsieger 2004
Alles mit dem FC Porto
Zweifacher Brasilianischer Meister mit Santos F. C. 2002 & 2004
von Transfermarkt.de
€dit: Grave ist der erste der kapiert hat wovon ich rede...
fußball besteht ja nur aus technik. toll, martins ist auch der schnellste spieler der welt, hat trotzdem kaum nennenswertens gewonnen.
rooney, lampard und gerrad in vergleich zu ribery schon.
Graveyard
06.08.2009, 01:07
Es ging hier aber jetzt nur um den rein technischen Aspekt, wenn ich das richtig verstanden hab.
Und ich würde auch sagen, dass man Ribery durchaus von den fußballerichen Qualitäten mit den genannten Spielern auf eine Stufe stellen kann.
ahja. haben wir ja gesehn, bayern - barca 0:4, ribery gegen messi/iniesta, hat er ja wirklich viel gerissen.
und nochwas, ribery spielt in der bundesliga. gerrad, rooney, lampard, messi, iniesta, kaka und so weiter spielen nicht in der bundesliga.
premier league + primeria division > bundesliga
in der bundesliga gibt es btw eine winterpause, in den anderen beiden ligen nicht.
hab keine lust jetzt dir die assists und tore von gerrad/messi/iniesta rauszusuchen und sie mit den von ribery zu vergleichen. kannst dir aber sicher vorstellen, dass ribery weitaus weniger hat, hoff ich mal
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 01:16
ahja. haben wir ja gesehn, bayern - barca 0:4, ribery gegen messi/iniesta, hat er ja wirklich viel gerissen.
Schonmal alleine gegen 11 Fußball gespielt?
Wenn 10 nur Scheisse machen kann einer allein das wohl nicht retten.
Graveyard
06.08.2009, 01:28
Schonmal alleine gegen 11 Fußball gespielt?
Wenn 10 nur Scheisse machen kann einer allein das wohl nicht retten.
Haha muss ich selbst als leichter Bayern-Symphatisant worten.
Almeida_23
06.08.2009, 09:46
junge nen fakten! er ist besser weil er einfach besser ist ...:roll:
alleine die ganzen statistiken sprechen für diego, mehr vorebereitungen, mehr tore..... woran macht ihr das jetzt fest das ribery der bessere spieler ist?
yüar Aachen hat Adlung von Wolfsburg ausgeliehen....sehr gut!
alleine die ganzen statistiken sprechen für diego, mehr vorebereitungen, mehr tore..... woran macht ihr das jetzt fest das ribery der bessere spieler ist?
Was bist du denn für ein Bob? Mehr Vorbereitungen,mehr Tore.
Toll. Bei Werder Bremen du Otto. Ausser özil kann da im Mittelfeld keiner was nach vorne spielen. Also muss es ja von beiden machen. Da isses nich schwer positiv rauszustechen.
Kumma bei Bayern hat sich Ribery rausgespielt. Das sind noch andere Klasse Mittelfeldspieler.
Fick dein scheiß Werder Bremen du ratzler ohne Diego seid ihr komplett am Arsch. Da reißen Marin und Özil auch nichts mehr.
KSC 3 : 0 Bremen.
Schade ich bann gefährdet bin. :roll:
Fick dein scheiß Werder Bremen du ratzler ohne Diego seid ihr komplett am Arsch. Da reißen Marin und Özil auch nichts mehr.
Sag doch bitte sowas nicht. :|:(
Otubanjo
06.08.2009, 10:21
Toll. Bei Werder Bremen du Otto. Ausser özil kann da im Mittelfeld keiner was nach vorne spielen. Also muss es ja von beiden machen. Da isses nich schwer positiv rauszustechen.
Kumma bei Bayern hat sich Ribery rausgespielt. Das sind noch andere Klasse Mittelfeldspieler.
welche klasse mittelfeldspieler hatten sie denn, die auch nach vorne was gemacht haben? schweinsteiger? totalausfall. sosa? genau das selbe. ze roberto, ok der hat schon was nach vorne gemacht, wäre aber in deinem beispiel dann mit özil zu vergleichen. überdenk deine aussage bitte nochmal
Aachen gg Karlsruhe direkt am ersten Spieltag und dann Montagsspiel gg St.Pauli im ersten Montagsspiel der Saison im neuen Tivoli....geijel
Sag doch bitte sowas nicht. :|:(
Meine Meinung. No front atze.
r-quaresma
06.08.2009, 10:25
ribery is bester spieler der bundesliga isso.
aba kann man nich vergleichen mit der premier league oda primera division.
da gibts es 10 oda mehr spieler der klasse riberys nur in der bundesliga gibt es sowas nich oft.
Ich hoffe ihr habt euch alle auch ein SportBild oder Kicker Sonderheft gekauft??
Otubanjo
06.08.2009, 10:27
jetzt ja, stimme ich dir vollstens zu
Otubanjo schrieb nach 39 Sekunden:
Ich hoffe ihr habt euch alle auch ein SportBild oder Kicker Sonderheft gekauft??
ne warum?
r-quaresma
06.08.2009, 10:28
nö ::(
r-quaresma schrieb nach 39 Sekunden:
die stecktabelle war am coolsten damit hatte ich tagelang spass ::)
Almeida_23
06.08.2009, 10:35
:lol: wer hier wohl der bob ist :lol: wer spielt bei bayern denn noch was ausser ribery? und das werdet ihr schon sehn was wir ohne diego sind.
die Stecktabelle ist absolutes Muss :D
und natürlich den Spielplan im Posterformat aufhängen :P
Straßenapotheker
06.08.2009, 10:42
die Stecktabelle ist absolutes Muss :D
und natürlich den Spielplan im Posterformat aufhängen :P
komm direkt neben deine george michael und modern talkin poster ne
komm direkt neben deine george michael und modern talkin poster ne
Dachte ich plaziere es neben den Culture Club Autogrammkarten
http://www.r-winners.de/sport/Bilders04/anti/anti_bvb01.jpg
Haha schlecht. Die Scheiße kommt ja wohl aus GE.
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 11:27
http://i29.tinypic.com/33w1v82.jpg
B)
http://www.r-winners.de/sport/bilders04/anti/anti_bvb01.jpg
.
44
.
44
Gib endlich Ruhe mit deinem IQ von 44
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 11:39
http://i29.tinypic.com/33w1v82.jpghttp://i29.tinypic.com/33w1v82.jpghttp://i29.tinypic.com/33w1v82.jpghttp://i29.tinypic.com/33w1v82.jpghttp://i29.tinypic.com/33w1v82.jpg
Schalke Fans sind Opfer. Allesamt 100% Opfer.
haste bock auf ne runde fifa??
Sorry habs gestern nich gelesen :P
Und zwar?
Danke Banjo die gleichen hätt ich auch genannt.
Hätte noch Etoo dazu gemacht und dafür Rooney und Lampard weg.
Illegaler Einwanderer
06.08.2009, 13:46
tevez ist besser als ribery.
Sir_Slaughter
06.08.2009, 13:51
fick dich, du mißGEburt :)
Otubanjo
06.08.2009, 14:03
http://i31.tinypic.com/294qxlk.jpg
http://i29.tinypic.com/33w1v82.jpghttp://i29.tinypic.com/33w1v82.jpghttp://i29.tinypic.com/33w1v82.jpghttp://i29.tinypic.com/33w1v82.jpghttp://i29.tinypic.com/33w1v82.jpg
Schalke Fans sind Opfer. Allesamt 100% Opfer.
wie recht du doch hast.
schalke ist der asozialste verein der bundesliga, mitsamt seinen fans :mad:
wie ich 2001 den letzten spieltag gefeiert habe in der bundesliga, haha :mrgreen:
also gucktmal: bremen wird diese saison höchstens einen uefa cup platz erreichen, dass was der hsv zb. für diese saison geschafft hat, in gegensatz zu den bremern. die bayern werden meister und gewinnen den dfb pokal. in der CL kommen sie maximal bis ins viertelfinale. real talk.
ich wette hsv kommt europa league kein stück weiter als bremen.
auf jeden fall wird das sehr geile saison
sehr viele offensivknaller
martins barrios berg pogrenyak und dieser schweizer von leverkusen
hoffe stuttgart setzt gleich pogrenyak und hleb ein. aber wolfsburg soll mal gewinnen. wenn ich schon ein spiel live sehe hoffe ich dass martins paar minuten spielen kann und vllt den siegtreffer schiesst
vergesst Wolfsburg nicht....die haben alle halten können und sich mit Kahlenberg und Martins sehr gut verstärkt....und Ziani soll auch kein Schlechter sein...
g-water schrieb nach 40 Sekunden:
ich wette hsv kommt europa league kein stück weiter als bremen.
auf jeden fall wird das sehr geile saison
sehr viele offensivknaller
martins barrios berg pogrenyak und dieser schweizer von leverkusen
hoffe stuttgart setzt gleich pogrenyak und hleb ein. aber wolfsburg soll mal gewinnen. wenn ich schon ein spiel live sehe hoffe ich dass martins paar minuten spielen kann und vllt den siegtreffer schiesst
Sky ftw;)
John Utaka
06.08.2009, 17:01
derdiyok wird die liga fikken
das wird so spannend dieses jahr. ich glaub noch geiler als letzte saison
ey leute diesen thread könnt ihr eig. schon schliessen! weil dormtund deutscher meister wird! ohne viel zu reden meine froooinde
Sir_Slaughter
06.08.2009, 18:10
ey leute diesen thread könnt ihr eig. schon schliessen! weil dormtund deutscher meister wird! ohne viel zu reden meine froooinde
ich bin zwar auch sehr optimistisch aber du schießt mit deiner prognose echt den vogel ab.
wir können mit platz 4 oder 5 mehr als gut leben. nur durch lucas können wir nicht meister werden.
ich bin zwar auch sehr optimistisch aber du schießt mit deiner prognose echt den vogel ab.
wir können mit platz 4 oder 5 mehr als gut leben. nur durch lucas können wir nicht meister werden.
naja ok du hast recht! ich hoffe lucas macht mal brav seine (min.) 15 tore und dann schaumer mal, dortmund will sich ja noch einen spieler holen hab ich geholt, weiss aber nicht wer, hauptsache die schaffen es in den europacup
Sir_Slaughter
06.08.2009, 18:16
naja ok du hast recht! ich hoffe lucas macht mal brav seine (min.) 15 tore und dann schaumer mal, dortmund will sich ja noch einen spieler holen hab ich geholt, weiss aber nicht wer, hauptsache die schaffen es in den europacup
jo. europa pokal wäre auch schon realistisches ziel. stuttgart, bayern und vll. auch Wolfsburg landen definitiv vor uns.
und am wichtigsten ist natürlich auch, dass wir mehr punkte als die mißGEburten aus Gelsenkirchen holen.
bayern wird meister, hsv platz 2, bremen und schalke steigen ab, waslos
shade: schrieb nach 41 Sekunden:
jo. europa pokal wäre auch schon realistisches ziel. stuttgart, bayern und vll. auch Wolfsburg landen definitiv vor uns.
und am wichtigsten ist natürlich auch, dass wir mehr punkte als die mißGEburten aus Gelsenkirchen holen.
ja man dieser verdammte judenverein
Spielt Hamburg heute Europa League Quali?
T3dbundy
06.08.2009, 18:34
bayern wird meister, hsv platz 2, bremen und schalke steigen ab, waslos
shade: schrieb nach 41 Sekunden:
ja man dieser verdammte judenverein
eyy immer sachte kollege, wen nennst du hier judenverein?
schau dir mal die platzierungen der letzten jahre an und du wirst schnell merken, dass schalke immer über euch landete ( 08/09 mal ausgenommen).
reisst erstmal was bevor ihr eure fressen so weit aufreisst :D
schalke ist der asozialste verein der bundesliga. wirklich, wie kann man schalke fan sein, der verein ist einfach nur scheisse. wirklich.
wenigstens ist dem hsv nicht sowas passiert :mrgreen: -> www.bild.de (http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ)
Sir_Slaughter
06.08.2009, 18:41
schau dir mal die platzierungen der letzten jahre an und du wirst schnell merken, dass schalke immer über euch landete ( 08/09 mal ausgenommen).
schnauze, lan!
sonst 1on1 Straßenkampf.
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 18:43
Die Zeiten ändern sich, mois.
Schalke geht den Bach runter.
Sir_Slaughter
06.08.2009, 18:46
Die Zeiten ändern sich, mois.
Schalke geht den Bach runter.
wird so sein.
dieses jahr dürften sie sich bei dem ganzen chaos freuen, wenn sie den tabellenplatz von letzter saison halten können!
Sir_Slaughter schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:
wird so sein.
dieses jahr dürften sie sich bei dem ganzen chaos freuen, wenn sie den tabellenplatz von letzter saison halten können!
edit :)
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9291794.html
Korrekt.
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 18:49
Korrekt.
Der Name sagt mir nichts, aber den jungen Aufbauen und zur Not gewinnbringend verkaufen kann ja nicht schaden. B)
Sir_Slaughter
06.08.2009, 18:50
Der Name sagt mir nichts, aber den jungen Aufbauen und zur Not gewinnbringend verkaufen kann ja nicht schaden. B)
der hat auch so noch keine profiefahrung. aber für die 2. mannschaft ist er bestimmt eine bereicherung und auf kurz oder land vielleicht sogar für die profis.
Illegaler Einwanderer
06.08.2009, 18:56
was haltet ihr von tevez?
ich finde er ist der krasseste. wird auf jeden fall torschützenkönig dieses jahr in england.
klär mir bald ein tevez trikot haha, wasistdennhierlos!?
20:30 mois
Kommt aber nich im Fernsehen oder?
Graveyard
06.08.2009, 19:24
Le Tallec :shocked: Krasse Scheiße, der Junge ist richtig gut.
schalke ist einfach der größte opferverein, gibt da genug aktionen die das zeigen
Graveyard
06.08.2009, 19:25
kommt aber nich im fernsehen oder?
zdf ;)
Haha wie geil :D:D:D
Mr.Hesl im Tor :D
http://www.youtube.com/watch?v=C-gja-w4D0w
:lol:
was haltet ihr von tevez?
ich finde er ist der krasseste. wird auf jeden fall torschützenkönig dieses jahr in england.
klär mir bald ein tevez trikot haha, wasistdennhierlos!?
spielt aber im falschen team.
man city hat schon große namen, aber die reißen nix
Planlo$$
06.08.2009, 19:53
Haha wie geil :D:D:D
Mr.Hesl im Tor :D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
T3dbundy
06.08.2009, 20:06
1:0 ahahahaha
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 20:15
Hamburg knüpft an die Leistung aus dem Pokalspiel an.
Dass die es schaffen einmal so mies zu spielen wundert mich, aber gleich zwei mal hintereinander... :lol::lol:
Graveyard
06.08.2009, 20:16
Hahahahahahhahahahahahahasv
Hat Hamburg den falschen Berg verpflichtet? Oder warum trifft der Däne aber ni der Schwede? :O
wird so sein.
Sir_Slaughter schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:
Korrekt.
was bist du für ne leuchte. holste dir ganzen tag das vollkommene nachrichtenprogramm bei bild.de oder was.
K Rose schrieb nach 2 Minuten und 25 Sekunden:
bremen schalke hoffenheim sind symphatischste vereine in bundesliga
wolfsburg fand ich letztes jahr auch gut wie die als tabellenführer auf andadog gemacht haben und einfach halber liga 5 dinger reingeschoben haben. aber armin veh ist *********. hätte die mal den slomka geholt
Otubanjo
06.08.2009, 20:30
kommen die wieder mit so einer scheiß leistung weiter
Otubanjo schrieb nach 1 Minute und 44 Sekunden:
was bist du für ne leuchte. holste dir ganzen tag das vollkommene nachrichtenprogramm bei bild.de oder was.
wolfsburg fand ich letztes jahr auch gut wie die als tabellenführer auf andadog gemacht haben und einfach halber liga 5 dinger reingeschoben haben. aber armin veh ist *********. hätte die mal den slomka geholt
true story? :D die haben doch nicht wirklich Schalke als einer der symphatischsten vereine gewählt :D
wenn ich dein scheiß nick wieder les krieg ich anfälle ey,
und das dringende bedürfniss ein paar schwulen ins gesicht zu boxen,
HSV HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das schaffen DIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Otubanjo schrieb nach 1 Minute und 44 Sekunden:
true story? :D die haben doch nicht wirklich Schalke als einer der symphatischsten vereine gewählt :D
boy das ist meine liste aber die reale hab ich glaube ich auch von gehört und weiß nur das die deutschen schalke mehr mögen als dortmund
Le Tallec und Barrios!!
Endlich hat Dortmund mal wieder einen Sturm der zerstört.
Sir_Slaughter
06.08.2009, 20:35
k rose bestätogte mit seinem letzten post:
das er berechtigt auf meiner ignorliste ist.
wie kann man sich mit schalker und hoffenheim sympathisieren? WIE??
ich mein ok. schalke hasse ich ja aus prinzip aber hoffenheim?!
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/45578
hahaha meine top 3 ist die gleiche wie deutschlandweit die meinung ist
1. bremen
2. hoffenheim
3. schalke
:cool:
K Rose schrieb nach 1 Minute und 7 Sekunden:
k rose bestätogte mit seinem letzten post:
das er berechtigt auf meiner ignorliste ist.
wie kann man sich mit schalker und hoffenheim sympathisieren? WIE??
ich mein ok. schalke hasse ich ja aus prinzip aber hoffenheim?!
ja setz doch jetzt 64mio deutsche auf deine ignoreliste du mathelehrer-homie
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/45578
1. bremen
2. hoffenheim
3. schalke
du weißt das die deutsche mehrheit schwul ist?
Sir_Slaughter
06.08.2009, 20:41
1. bremen
2. hoffenheim
3. schalke
ich hab eigentlich nur dich, weil du einfach die krasseste schwuchtel bist die meint von allem ne ahnung zu haben und dann mit so sprüchen kommt wie "mathelehrer-homie". du bist krasser killer. muss man schon sagen.
ich hab eigentlich nur dich, weil du einfach die krasseste schwuchtel bist die meint von allem ne ahnung zu haben und dann mit so sprüchen kommt wie "mathelehrer-homie". du bist krasser killer. muss man schon sagen.
ich merk schon wie ich auf deine ignoreliste bin
Sir_Slaughter
06.08.2009, 20:44
ich merk schon wie ich auf deine ignoreliste bin
ich suche heute abend mal streit. :) ab morgen biste wieder drauf. versprochen.
ich suche heute abend mal streit. :) ab morgen biste wieder drauf. versprochen.
eigentlich dachte ich dich nie mehr hier anzutreffen. das forum war 30min nicht zu erreichen und da hab ich gedacht du hast dich vor verzweiflung erhangen
Otubanjo
06.08.2009, 20:49
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Jack auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Sir_Slaughter
06.08.2009, 20:49
eigentlich dachte ich dich nie mehr hier anzutreffen. das forum war 30min nicht zu erreichen und da hab ich gedacht du hast dich vor verzweiflung erhangen
mach einfach mal feuer und stell dich rein.
und jetzt machs dir auf meiner ignore bequem, kleiner storch :)
Otubanjo
06.08.2009, 20:51
pitroipa ist so lauchig :D
Sir_Slaughter
06.08.2009, 20:52
isso wa. :D das war eben schon wieder paradebesipiel dafür!
wannabeganxta
einziger hsv spieler der mir gefällt
hätte der jol mal den pitroipa aufgegessen. der redet und sieht aus wien menschenesser
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09_01/jolDM0209_468x354.jpg
http://www.11freunde.de/blog/wp-content/uploads/2008/05/pixa_15057.jpg
Otubanjo
mein ich ja :D
Otubanjo schrieb nach 2 Minuten und 26 Sekunden:
pitroipa wieder verhauen :D
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Jack auf deiner Ignorier-Liste befindet.
BOAR!!!
ENDLICH, der erste Post wo JACK in diesem satz vorkommt B)
Ich bin soo glücklich grad ::)
hahahahahahahahah der schiedsrichter schaut aus wie eine Wachsfigur :D
hätte der jol mal den pitroipa aufgegessen. der redet und sieht aus wien menschenesser
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09_01/jolDM0209_468x354.jpg
Jol aka Menschenfeind
http://www.imgbox.de/users/public/images/n17246z168.jpg
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 21:12
Hoffentlich spielt Hamburg in der Liga genau so schlecht. Dann ist ein Platz in der 2. Liga schon reserviert. :lol:
schalke ist der asozialste verein der bundesliga. wirklich, wie kann man schalke fan sein, der verein ist einfach nur scheisse. wirklich.
wenigstens ist dem hsv nicht sowas passiert :mrgreen: -> www.bild.de (http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ)
:mrgreen:
sowieichbistdunicht
06.08.2009, 22:05
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/fussball/cme29193,1.html
DORTMUND > Schalke
B)
Ich war mal Schwarz Gelb und hing im Süden.
Steht auf dem Banner in der Veltins Arena
wiese für spiel gegen aserbaidschan nomeniertB)
frings:S
lol.
du spinnst doch, genau die 3 vereine sind die schlimmsten der bundesliga. aber wie man schalke fan sein kann oder den kackverein symphatisch finden kann, da muss bei einen schon was kaputt sein.
Hamburg fett blamiert!
Achso hier, sowieichbistdunicht dein Avatar und deine Sig ist Killer.
dieule schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:
Ich war mal Schwarz Gelb und hing im Süden.
Steht auf dem Banner in der Veltins Arena
Du meinst wohl, "Ein Leben Lang keine Schale in der Hand", steht an der Wand im Trophäenraum der Arena auf Scheiße ;-)
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/fussball/cme29193,1.html
DORTMUND > Schalke
B)
Hahahaha, wie geblendet muss man sein, um zu behaupten, dass der BVB Deutscher Meister und Valdez Torschützenkönig wird? :lol:
Hahahaha, wie geblendet muss man sein, um zu behaupten, dass der BVB Deutscher Meister und Valdez Torschützenkönig wird? :lol:
Dortmund wird nicht Meister, aber Dortmund steht nach der Saison vor Hamburg.
Valdez wird nicht Torschützenkönig, dafür aber Barrios.
Straßenapotheker
07.08.2009, 00:55
valdez is miserabler stürmer haha
GimmeFaiv!
07.08.2009, 00:55
Wirste sehen, wo Dortmund stehen wird...
1. Vielleicht.
2. Nein, er wird nicht Torschützenkönig, hoffe aber natürlich auf viele Tore. :) Habe aber noch so meine Bedenken... :S
sowieichbistdunicht
07.08.2009, 01:13
Barrios wird ordentlich Buden machen und im Winter kommt Bayern und will ihn haben. :lol:
Achso hier, sowieichbistdunicht dein Avatar und deine Sig ist Killer.
So ist es. Wahre Liebe!
Kenan Bang
07.08.2009, 01:26
Edin Dzeko oder Vedad Ibisevic wird Torschützenkönig und misimovic der beste vorbereiter
http://s2.imgimg.de/uploads/untitlede0703e37JPG.jpg
44
So ist es. Wahre Liebe!
https://www.bvb09shop.de/media_bvb/product_pics/bvb3/09980001.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/untitlede0703e37JPG.jpg
44
lol.
du spinnst doch, genau die 3 vereine sind die schlimmsten der bundesliga. aber wie man schalke fan sein kann oder den kackverein symphatisch finden kann, da muss bei einen schon was kaputt sein.
was für schlimmste?? schalke und hoffenheim kann man ja unsympatisch finden aber bremen???
Otubanjo
07.08.2009, 13:21
was für schlimmste?? schalke und hoffenheim kann man ja unsympatisch finden aber bremen???
jeder, der bremen hasst, ist nur neidisch meiner meinung nach. haben bis auf wiese vllt nur nach außen symthatisch wirkende spieler. die fans fallen fast nie neagtiv auf. symthatischer trainer, keine ahnung warum man die sonst hassen sollte. ich hab ja auch überhaupt nichts gegen dortmund
hsv ist die macht im norden.
:mad:
HSV wird in dieser Saison zertrümmert von Bremen im Norden.
jeder, der bremen hasst, ist nur neidisch meiner meinung nach. haben bis auf wiese vllt nur nach außen symthatisch wirkende spieler. die fans fallen fast nie neagtiv auf. symthatischer trainer, keine ahnung warum man die sonst hassen sollte. ich hab ja auch überhaupt nichts gegen dortmund
Neidisch?! Auf was denn bitte? :lol:
Neidisch?! Auf was denn bitte? :lol:
haha wie kann man nur so ignorant sein???
ohne übertriebenen geldaufwand und irgendwelche behinderten trainerwechsel mehrere jahre CL und oben dabei in der liga (ausgenommen letzte saison)
davon träumt ein verein wie schalke der jedes jahr 4 mal seinen trainer wechselt
edit: tzehehe hsv hat man ja letztes jahr mehrere male eindrucksvoll gesehen wer der boss im norden ist
r-quaresma
07.08.2009, 13:34
.
Illegaler Einwanderer
07.08.2009, 13:42
tevez ist der boss am ball.
an den führt bald kein weg mehr dran vorbei.
I <3 carlitos tevez
http://3.bp.blogspot.com/_kutluGncDqc/ScIs-JYu_3I/AAAAAAAAAew/w5f-hIt6eLY/s400/Tevez.jpg
:O
tevez ist der boss am ball.
an den führt bald kein weg mehr dran vorbei.
I <3 carlitos tevez
http://3.bp.blogspot.com/_kutluGncDqc/ScIs-JYu_3I/AAAAAAAAAew/w5f-hIt6eLY/s400/Tevez.jpg
:O
Was habt ihr alle mit eurem Tevez?
Er ist gescheitert bei ManU und hat nun seine Seele für Geld an so komische Scheichs verkauft.
Solche Sportler hasse ich.
Illegaler Einwanderer
07.08.2009, 13:52
der hat ne olympische goldmedaille du experte und den olympischen goldenen schuh.
also was soll dein "solche sportler" gequatsche???????HÄÄÄ!?!?!??!?!
tevez hat genau das richtige getan, war ausserdem ablösefrei.
Es geht hier weder um Ablösesummen noch olympische Auszeichnungen.
Man City ist und bleibt der kleine Verein im Schatten von ManU.
Illegaler Einwanderer
07.08.2009, 14:04
tevez wir die aber richtig ärgern...und die united fans werden ihn trotzdem noch feiern.
http://www.justsoccerjerseys.com/wp-content/uploads/2009/07/carlos-tevez-manchester-city.jpg
::)
Sir_Slaughter
07.08.2009, 14:09
isso.
also bremen kann manw wenig ankreiden. außer einen behinderten gästeblock :)
der hat ne olympische goldmedaille du experte und den olympischen goldenen schuh.
also was soll dein "solche sportler" gequatsche???????HÄÄÄ!?!?!??!?!
tevez hat genau das richtige getan, war ausserdem ablösefrei.
ablösefrei ? wurden da nich 30 mio euro gezahlt an diese investment-gruppe ?
Illegaler Einwanderer
07.08.2009, 14:27
hab jetzt grad nochma geguckt, hab keine spur von 30 mio. gesehen.
keine ahnung, ich meine der kam ablösefrei.
zieht euch die mal rein
http://www.footie.co.za/blog/wp-content/uploads/2009/07/carlos-tevez-diego-maradona.jpg
tzehehehehehehehe
was haben die denn vor?
Otubanjo
07.08.2009, 14:31
hab jetzt grad nochma geguckt, hab keine spur von 30 mio. gesehen.
keine ahnung, ich meine der kam ablösefrei.
zieht euch die mal rein
http://www.footie.co.za/blog/wp-content/uploads/2009/07/carlos-tevez-diego-maradona.jpg
tzehehehehehehehe
was haben die denn vor?
buffen bis sie umfallen
Heut gehts los....ENDLICH!!!
In der Europa League bekommt es Werder Bremen mit einem absoluten Nobody zu tun. Das Team von Thomas Schaaf empfängt den kasachischen Vertreter FK Aktobe, muss zuerst zu Hause antreten. Aktobe ist in Kasachstan Meister und Pokalsieger.
:domo:
( jetzt bitte kein "unterschätz die mal nich" gelaber, ich finds nur lustig irgendwie)
Otubanjo
07.08.2009, 14:59
anorthosis famagusta war auch nobody :lol: aber kasachsten ist schon iwie lustig :D wusste garnicht, dass die da auch fußball spielen
läuft der bundesliga auftakt heut im free tv?
Otubanjo
07.08.2009, 16:50
jo
Otubanjo
07.08.2009, 16:52
ard
Sir_Slaughter
07.08.2009, 16:52
http://de.zaptiger.com/fussball/bundesliga/
bin ma auf den martins gespannt B)
wannabeganxta
07.08.2009, 17:00
hab ich schon erwähnt, dass hamburg,bremen,bvb und schalke alles kleine schwanzlutscher sind::)
sowieichbistdunicht
07.08.2009, 17:04
Komisch formulierte Aussage.
wannabeganxta
07.08.2009, 17:05
Komisch formulierte Aussage.
der inhalt ist wichtig:w8:
Sir_Slaughter
07.08.2009, 17:07
hab ich schon erwähnt, dass hamburg,bremen,bvb und schalke alles kleine schwanzlutscher sind::)
die fettgedruckten aussagen sind falsch.
bei familienduell hätteste jetzt ein "x" bekommen... also überdenk deine aussage lieber.
GimmeFaiv!
07.08.2009, 17:12
Hsv.
hab ich schon erwähnt, dass bremen und schalke alles kleine schwanzlutscher sind::)
wie recht du doch hast
wannabeganxta
07.08.2009, 17:20
wie recht du doch hast
ne ma ehrlich, deutscher fußball ist schon hart lächerlich::)
hassvereine nummer 1: HOFFENHEIM, schalke
bremen kann ich wegen frings/wiese net abhaben
bayern um 2000 herum war killer, effenberg, baRsler, scholl, elber, zickler, jancker, kuffor und kahn :mrgreen:
heute sind das alles solche spasten :mad:
Straßenapotheker
07.08.2009, 18:24
der inhalt ist wichtig:w8:
jo und der stimmt zu 100%
Sir_Slaughter
07.08.2009, 18:41
Oberhausen, ey :@
Meine 2. Heimat ist bald wieder drittklassig :(
meine heimat war schon immer erstklassig. bremen glaub ich nicht, kann das sein? :rolleyes:
ich find fußball foll gut
meine heimat war schon immer erstklassig.
was ein zufall meine auch::)
Otubanjo
07.08.2009, 20:26
meine heimat war schon immer erstklassig. bremen glaub ich nicht, kann das sein? :rolleyes:
jetzt kommen sie wieder damit, dass sie nie abgestiegen sind :roll:
Pogrebnyak zerbombt drecks Wolfsburg gleich!
Sieg Stuttgart!!!
r-quaresma
07.08.2009, 20:33
der typ über mir hat 0 plan von fußball.
GimmeFaiv!
07.08.2009, 20:35
Progrebnyak war gut im ersten Durchgang. Hleb nicht.
der typ über mir hat 0 plan von fußball.
Jackson sei ruhig. Hamburger können eh nicht mitreden.
r-quaresma
07.08.2009, 20:37
hleb spielt?! :shocked:
hleb spielt?! :shocked:
Hasse keine Ahnung oder wat?
Otubanjo
07.08.2009, 20:47
wirdn 1:1. clearly
tooooooor
hmhm....1:1 gg Karlsruhe geht in Ordnung
VW hat gewonnen! Hätte nicht sein müssen.
Grafite ist der Sohn einer Hure so wie er spielt! Nur am fallen und rumheulen.
VW hat gewonnen! Hätte nicht sein müssen.
und am treffen:P
und am treffen:P
Ja hätte der Lehmann den mal richtig weggetreten hätte der nicht mehr getroffen dieser Hund!
bosshaftes interview gerade eben
Vegaz One
07.08.2009, 21:36
Ja hätte der Lehmann den mal richtig weggetreten hätte der nicht mehr getroffen dieser Hund!
Kahn-style
haha ich finds cool vom Grafite das er jetzt in Deutsch Interviews gibt...also ich glaub nicht das ich das auf Portugisisch könnte...
hat irgendwie bisschen ailton style, nur halt nicht so aufgeregt und so
is gut für ailton..............und für bremen......
Das is der Satz der Verlierer.
Das is der Satz der Verlierer.
Was Verlierer!?
Ist mir doch scheiß egal was Stuttgart macht.
Trotzdem ist VW fürn Arsch und Grafite erst Recht.
Was Verlierer!?
Ist mir doch scheiß egal was Stuttgart macht.
Trotzdem ist VW fürn Arsch und Grafite erst Recht.
Genau. Denn Grafite ist schlecht :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY
hahahaha:lol:
Genau. Denn Grafite ist schlecht :roll:
Hab ich gesagt, dass Grafite schlecht ist?!
Junge der Typ ist ein Heuler, einmal Arm ausfahren und der Nega geht 3m fliegen das kanns nicht sein.
Hab ich gesagt, dass Grafite schlecht ist?!
Junge der Typ ist ein Heuler, einmal Arm ausfahren und der Nega geht 3m fliegen das kanns nicht sein.
Das is nunmal Fußball. Jeder 2. spielt so.
Wenns dir auffn Keks geht dann schau Tennis.
Das is nunmal Fußball. Jeder 2. spielt so.
Wenns dir auffn Keks geht dann schau Tennis.
Du hast den Plan Junge!
Vielleicht ist Tennis ja was für dich wenn du auf Fußball ohne Körperkontakt stehst!
Du hast den Plan Junge!
Vielleicht ist Tennis ja was für dich wenn du auf Fußball ohne Körperkontakt stehts!
Fußball ohne Körperkontakt is Schaukel Weitspringen du lauch :roll:
Cooles Spiel.Grafite noch nich richtig in Form,fand Dzeko und grade Misimovic besser.
Almeida_23
07.08.2009, 21:55
http://i31.tinypic.com/294qxlk.jpg
sauber :D
Lebenslang grün-weiß!
so erster spieltag hat begonnen und wolfsburg fängt da an wo sie aufgehört haben...
Freu mich auf Hoffenheim-Bayern morgen....wird schön gekneißt!
Podolski fehlt gg Dortmund wegen nem Zwicken im Bein bei Sprints XD
regt mich immernoch voll auf das werder noch nichts krasses eingekauft hat:mad:
der allofs soll ma was raushauen jetzt noch
regt mich immernoch voll auf das werder noch nichts krasses eingekauft hat:mad:
der allofs soll ma was raushauen jetzt noch
wasn mim maxi lopez?
kommt der eventuell noch?
Vegaz One
07.08.2009, 21:59
http://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY
hahahaha:lol:
du bist voll aufm ailton trip oder? :D