Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Allgemein
ballack zu schalke
sowieso nicht. ballack wird verlängern bei den anderen falschen blauen.
beschlossene sache.
haste gehört als du dir im arsenal shop mit deinem letzten taschengeld nen 3pfund anstecker gekauft hast oder was?
Tom Cruised
06.05.2010, 16:25
hab das gerücht heute auch gehört..wieviel is dran??
haste gehört als du dir im arsenal shop mit deinem letzten taschengeld nen 3pfund anstecker gekauft hast oder was?
paha weisste wie viel verbindlichkeiten die gelsenkirchener drücken?
meinst du echt da kann man noch einen ballack transfer stemmen?
mach die augen auf.
metzelder pantelic ballack
so wirds aussehen. geiler transfersommer.
metzelder pantelic ballack
so wirds aussehen. geiler transfersommer.
guck ma auf deine sig oder soll das alf sein?
wie auch immer. musstest du selber lachen grade bei deinem beitrag?
der alf hat euch die CL versaut letzte woche. also ruhe.
der alf hat euch die CL versaut letzte woche. also ruhe.
und ihr habt euch die meisterschaft wie so oft einmal selber versaut.
noch ne stufe dümmer.
und ihr habt euch die meisterschaft wie so oft einmal selber versaut.
noch ne stufe dümmer.
und du die dummheit in person
John Utaka
06.05.2010, 17:52
im videotext steht dass sneijder verletzt ist
JUHUUU
Lux Aeterna
06.05.2010, 17:53
im videotext steht dass sneijder verletzt ist
JUHUUU
Naja, ... sind noch über 2 Wochen bis zum Finale - gehe davon aus, dass der fit sein wird.
Doubletime
06.05.2010, 17:55
zanetti und motta werden fehlen, oder ?
diskutiert mal hier über vereinsfußball und im wm thread über die ganze wm nominierungs sache ist voll unübersichtlich
ahja
heute vor nem jahr das tor der tore
Se0cIaWxM-4
legendär eines der tore die man ein leben lang nicht vergisst
Doubletime
06.05.2010, 18:40
diskutiert mal hier über vereinsfußball und im wm thread über die ganze wm nominierungs sache ist voll unübersichtlich
ahja
Se0cIaWxM-4
die 3/4 nicht gegebenen elfmeter sind auch legendär. ::)
Rockst✩r
06.05.2010, 18:41
nein!
König ohne Krone
06.05.2010, 18:43
Guter Kader.
wannabeganxta
06.05.2010, 18:44
nein!
für dich bauer vllt, aber wir gucken ja auch nicht landesliga, also mach dich bitte ab
lange nicht mehr so ausgerastet bei einem tor:)
Lux Aeterna
06.05.2010, 18:56
Höchstens Barca-Fans.
Ich denke, bei dem Großteil ist kaum ein Tor hängen geblieben - legendär ist das Spiel trotzdem... aus anderen Gründen halt. ;)
Höchstens Barca-Fans.
Ich denke, bei dem Großteil ist kaum ein Tor hängen geblieben - legendär ist das Spiel trotzdem... aus anderen Gründen halt. ;)
selbst wenn das so wäre, passt das
das tor war alles in einem, schön, wichtig, kurz bevor alles vorbei war und voller emotionen, wie so ein tor spurlos an einem vorbei gehen kann weiß ich jetzt auch nicht
Lux Aeterna
06.05.2010, 19:03
Es wurde einfach überschattet, hat somit an Prägnanz verloren, das Tor an sich ist top, keine Frage... aber spricht man über dieses Spiel, wird niemals irgendeins der Tore die Hauptrolle im Gespräch besetzen.
selbst wenn das so wäre, passt das
das tor war alles in einem, schön, wichtig, kurz bevor alles vorbei war und voller emotionen, wie so ein tor spurlos an einem vorbei gehen kann weiß ich jetzt auch nicht
Wenns um Emotionen geht, wird bei dem Spiel eher Ballacks Wutsprint mit dem Schiri in der 91. oder so unvergessen bleiben. Erinnert mich an Heiner Brand (hieß der so?) bei der Handball-WM oder so, als er mit erhobener Faust auf den Schiri zulief.
KrAsuS schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:
Es wurde einfach überschattet, hat somit an Prägnanz verloren, das Tor an sich ist top, keine Frage... aber spricht man über dieses Spiel, wird niemals irgendeins der Tore die Hauptrolle im Gespräch besetzen.
So ist es.
Rockst✩r
06.05.2010, 19:06
für dich bauer vllt, aber wir gucken ja auch nicht landesliga, also mach dich bitte ab
lange nicht mehr so ausgerastet bei einem tor:)
achso du bist also barca "fan" soso
ahja
Se0cIaWxM-4
wie ich immer noch ausraste bei diesem tor.
Tom Cruised
07.05.2010, 09:29
övebrö
Tom Cruised schrieb nach 33 Sekunden:
övöbörö
Denyes91
07.05.2010, 09:47
Ballack spielt bei Chelsea und WENN er mal gespielt hat,war er auch immer hilfreich,also der ist aufjedenfall besser als ein Frings.
Schweini sagst du ja selber schon.
Trochowski ist technisch besser und ist schon im Kader recht gut eingegliedert.
Kuranyi und Frings hätte ich beide nicht mitgenommen,da die auf der internationalen Bühne in meinen Augen nichts reißen würden.
oh man bei der Wm 2006 hat Frings überragend gespielt mit Ballack zusammen. und diese Saison war der auch bombe, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.;)
oh man bei der Wm 2006 hat Frings überragend gespielt mit Ballack zusammen. und diese Saison war der auch bombe, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.;)
trotzdem werden wir mit 2x 6er spielen und schweinsteiger ist im moment einfach überragend auf der position
Denyes91
07.05.2010, 10:10
trotzdem werden wir mit 2x 6er spielen und schweinsteiger ist im moment einfach überragend auf der position
ich weiß, ich sag auch nix anderes..;) hab nur gesagt dass es mich abfuckt wen Löw mitnimmt ;)
ich weiß, ich sag auch nix anderes..;) hab nur gesagt dass es mich abfuckt wen Löw mitnimmt ;)
is so geb ich dir recht
Denyes91
07.05.2010, 10:17
is so geb ich dir recht
wenigstens einer. :mrgreen:
krass wie manche leute hier echt behaupten das man einen frings hummels kuranyi höwedes nicht mitnehmen soll lieber einen trochowski,aogo träsch u.s.w
Denyes91
07.05.2010, 10:26
besonders die Leute die haben Leistung gebracht...aber egal. hauptsache wir werden Weltmeister :)
beckenbauer guter mann....nati trainer is so is so
König ohne Krone
07.05.2010, 11:28
Alles scheiß egal, hauptsache Frings dabei.
Verdammte Kampfsau
Naja, finde den Kader ganz geil, die werden was reißen.
krass wie manche leute hier echt behaupten das man einen frings hummels kuranyi höwedes nicht mitnehmen soll lieber einen trochowski,aogo träsch u.s.w
Aogo sollte dabei sein. Bei den beiden anderen gebe ich dir Recht.
Außerdem hat Deutschland nicht soviele Alternativen als AV.
Und Frings würde nicht unbedingt spielen. Dann ist der beleidigt und motzt nur unnötig rum. Das braucht man echt nicht.
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 11:30
die WM war vor 4 Jahren :S
und auf der defensiv/zentralen Position gibt es mit Kroos,Rolfes,Khedira jüngere genau so gute,wenn nicht bessere Spieler...
du bist eh Werder Fan und in dem Punkt nicht objektiv
Erfahrung ist natürlich wichtig,aber man sieht ja allein an Schalke wieviel Jugend/Ausdauer/Schnelligkeit ausmacht.
ich seh den diesjährigen Kader als stärker als den vor 4 Jahren,letztes mal hatte man nur den Heimvorteil und nur einen starken Gegner
König ohne Krone
07.05.2010, 11:31
Wenn Jansen fit wird, gehts nach vorne.
Zwei gute Außenverteidiger, jeweils auf beiden Seiten einsetzbar.
IV Mertesacker und ...
Bleibt Löw überlassen.
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 11:33
Wenn Jansen fit wird, gehts nach vorne.
Zwei gute Außenverteidiger, jeweils auf beiden Seiten einsetzbar.
IV Mertesacker und ...
Bleibt Löw überlassen.
Boateng ist eigl die beste Alternative,aber der hat leider ab und zu totale Aussetzer.
Denyes91
07.05.2010, 11:33
die WM war vor 4 Jahren :S
und auf der defensiv/zentralen Position gibt es mit Kroos,Rolfes,Khedira jüngere genau so gute,wenn nicht bessere Spieler...
du bist eh Werder Fan und in dem Punkt nicht objektiv
Erfahrung ist natürlich wichtig,aber man sieht ja allein an Schalke wieviel Jugend/Ausdauer/Schnelligkeit ausmacht.
ich seh den diesjährigen Kader als stärker als den vor 4 Jahren,letztes mal hatte man nur den Heimvorteil und nur einen starken Gegner
Rolfes ist bei der Wm nich dabei, Khedira is niemals auf dem level wie Frings und Kroos is defensiv ne 0. nach vorne geht der ab, aber defensiv soll der mit seinen 1,70 was reißen? ;)
auch als nich werder Fan, wenn man nur Statistiken betrachtet, sieht man, dass Frings einfach in den Kader gehört ;)
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 11:37
Rolfes ist bei der Wm nich dabei, Khedira is niemals auf dem level wie Frings und Kroos is defensiv ne 0. nach vorne geht der ab, aber defensiv soll der mit seinen 1,70 was reißen? ;)
auch als nich werder Fan, wenn man nur Statistiken betrachtet, sieht man, dass Frings einfach in den Kader gehört ;)
welche Statistik? die will ich sehen^^
Ballack kann auch als 6er spielen,dann kann Kroos offensiv agieren.
Das Rolfes nicht dabei ist,versteh ich auch nicht.
Und was hat die Größe für ne Relevanz für defensives Mittelfeld?
wenn man die statistiken betrachtet ist auch kuranyi im kader und nicht klose&podolski.
Denyes91
07.05.2010, 11:43
welche Statistik? die will ich sehen^^
Ballack kann auch als 6er spielen,dann kann Kroos offensiv agieren.
Das Rolfes nicht dabei ist,versteh ich auch nicht.
Und was hat die Größe für ne Relevanz für defensives Mittelfeld?
http://transfermarkt.de/de/torsten-frings/leistungsdaten/spieler_528.html
guck dir allein die Leistungsdaten an und vergleich mit wem du willst. kein defensiver deutscher hat annährend solche Werte ;)
Rolfes ist nich dabei, weil der verletzt ist ;)
also n kleiner pisser ohne körper wird im dm nich gebraucht. der muss schon n typ der mal dazuzwischen hauen kann und mal zeichen setzt. und Kroos ist definitiv keiner.
Denyes91 schrieb nach 31 Sekunden:
wenn man die statistiken betrachtet ist auch kuranyi im kader und nicht klose&podolski.
ja ist auch so :mrgreen: kuranyi gehört eig auch in den Kader. ;)
-.-
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 11:53
http://transfermarkt.de/de/torsten-frings/leistungsdaten/spieler_528.html
guck dir allein die Leistungsdaten an und vergleich mit wem du willst. kein defensiver deutscher hat annährend solche Werte ;)
Rolfes ist nich dabei, weil der verletzt ist ;)
also n kleiner pisser ohne körper wird im dm nich gebraucht. der muss schon n typ der mal dazuzwischen hauen kann und mal zeichen setzt. und Kroos ist definitiv keiner.
Denyes91 schrieb nach 31 Sekunden:
ja ist auch so :mrgreen: kuranyi gehört eig auch in den Kader. ;)
Statur und Körpergröße sind zwei verschiedene Sachen.
Und wie gesagt Ballack kann als 6er agieren ;)
Frings:
45Spiele an 13 Toren beteiligt dafür 10gelbe Karten und 1 Rote
Khedira:
36Spiele an 10 Toren beteiligt dafür 2gelbe Karten und 0 Rote
also die Statistik spricht meinem Verständnis nach klar für Khedira.
Und Kuranyi könnt ihr sowieso vergessen,der hat nur so viele Tore,weil das Spielsystem von Schalke so auf ihn zugeschnitten ist und auf der internationalen Bühne würde der eh nix reißen.
Doubletime
07.05.2010, 12:22
Frings:
Khedira:
Und Kuranyi könnt ihr sowieso vergessen,der hat nur so viele Tore,weil das Spielsystem von Schalke so auf ihn zugeschnitten ist und auf der internationalen Bühne würde der eh nix reißen.
so ist es & nicht anders.
Tom Cruised
07.05.2010, 12:26
frings alter. was wollt ihr mit frings.
als 6er spielen ballack und schweini, beide klar gesetzt. was soll frings da:confused:
und nen frings setzt du nicht auf die bank.
demzufolge nimmst du frings nicht mit.
so und nicht anders isses richtig.
ich frag mich wie manche hier auf ihre ideen kommen.
Denyes91
07.05.2010, 12:27
Frings:
Khedira:
also ich seh das so wenn ein dm keine karten kriegt is er kein guter Dm. aber ihr anscheinend nicht so.;)
Tom Cruised
07.05.2010, 12:30
was haben karten mit der fähigkeit eines spielers zu tun:lol:
karten sind ein relativer wert, überhaupt nicht aussagefähig, in keinster weise.
du kannst defensiv alles verkacken und keine karte kriegen, trotzdem bist du scheiße.
du kannst defensiv alles richtig machen und keine karte kriegen, dann bist du gut.
du kannst defensiv alles verkacken und ultraviele karten kriegen, dann bist du scheiße.
du kannst defensiv alles richtig machen und karten kriegen, trotzdem bist du gut.
kommense hier mit kartenanalyse.:roll:
Denyes91
07.05.2010, 12:34
kla sind karten aussagekräftig über die spielart ;) hab nie gesagt dass wenn einer viele karten haben muss als dm damit er gut ist. wer die spiele von frings gesehen hat, wird mir zustimmen, dass er in den Kader gehört..aber sinnlos mit euch zu diskutieren :D Frings ist einfach scheiße und gehört nich in Kader. :)
Doubletime
07.05.2010, 12:35
kla sind karten aussagekräftig über die spielart ;) hab nie gesagt dass wenn einer viele karten haben muss als dm damit er gut ist. wer die spiele von frings gesehen hat, wird mir zustimmen, dass er in den Kader gehört..aber sinnlos mit euch zu diskutieren :D Frings ist einfach scheiße und gehört nich in Kader. :)
junge du verstehst es nicht. frings würde sowieso auf der bank sitzen & wenn das der fall ist, ist der nur am rumheulen. so einen braucht man im team nicht.
Denyes91
07.05.2010, 12:36
junge du verstehst es nicht. frings würde sowieso auf der bank sitzen & wenn das der fall ist, ist der nur am rumheulen. so einen braucht man im team nicht.
ja is ok. ich denk nur daran was ist wenn mal Schweini oder Ballack sich verletzten ;)
Tom Cruised
07.05.2010, 12:37
also ich seh das so wenn ein dm keine karten kriegt is er kein guter Dm. aber ihr anscheinend nicht so.;)
hä?
das frings scheiße ist behauptet doch keiner. immer dieses im mund herumdrehen. sowas hass ich ja.
es geht darum, dass ballack und schweini als 6er gesetzt sind, somit frings zurecht keinen stammplatz hat und du einen frings nicht auf die bank setzen kannst. entweder du nimmst ihn mit und gibst ihm nen stammplatz oder du lässt ihn zu hause. was dazwischen geht nicht.
Doubletime
07.05.2010, 12:37
ja is ok. ich denk nur daran was ist wenn mal Schweini oder Ballack sich verletzten ;)
und wenn butt,neuer und wiese sich verletzen :shocked:
wer geht dann ins tor :confused:
und wenn auf einmal alle 5/6 stürmer verletzt sind. :shocked:
Tom Cruised
07.05.2010, 12:39
man nimmt ja auch nur zwei, die 6er spielen können mit zur wm. is klar.:lol:
und wenn butt,neuer und wiese sich verletzen :shocked:
wer geht dann ins tor :confused:
und wenn auf einmal alle 5/6 stürmer verletzt sind. :shocked:
für deine behinderten beiträge gehörst du manchmal geklascht
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 12:42
was haben karten mit der fähigkeit eines spielers zu tun:lol:
karten sind ein relativer wert, überhaupt nicht aussagefähig, in keinster weise.
du kannst defensiv alles verkacken und keine karte kriegen, trotzdem bist du scheiße.
du kannst defensiv alles richtig machen und keine karte kriegen, dann bist du gut.
du kannst defensiv alles verkacken und ultraviele karten kriegen, dann bist du scheiße.
du kannst defensiv alles richtig machen und karten kriegen, trotzdem bist du gut.
kommense hier mit kartenanalyse.:roll:
naja hab noch nix analysiert,aber Karten sind in diesem Fall schon aussagekräfitg.
Frings hat viele Karten ist demzufolge öfter gesperrt und fehlt,schadet somit auch der Mannschaft.
Desweiteren sprechen vielen Karte für viele unsaubere Tacklings,dass heißt Khedira gewinnt Zweikämpfe wohl öfter ohne Fouls.
Fouls bedeuten Freistöße und schaden ebenfals der Mannschaft.
Das ist natürlich nicht 100% aussagekräfitg,aber das tendiert aufjedenfall in die Richtung.
Doubletime
07.05.2010, 12:42
für deine behinderten beiträge gehörst du manchmal geklascht
das sowas ausgerechnet von DIR kommen muss. XD
Tom Cruised
07.05.2010, 12:49
naja hab noch nix analysiert,aber Karten sind in diesem Fall schon aussagekräfitg.
Aussage 1:
Frings hat viele Karten ist demzufolge öfter gesperrt und fehlt,schadet somit auch der Mannschaft.
Aussage 2:
Desweiteren sprechen vielen Karte für viele unsaubere Tacklings,
Aussage 3:
dass heißt Khedira gewinnt Zweikämpfe wohl öfter ohne Fouls.
Aussage 4:
Fouls bedeuten Freistöße und schaden ebenfals der Mannschaft.
Das ist natürlich nicht 100% aussagekräfitg,aber das tendiert aufjedenfall in die Richtung.
Zu Aussage 1 und 2 geb ich dir recht, ist absolut richtig und eine direkte folge aus vielen karten und unsauberen tacklings.
Zu Aussage 3 sag ich nein, da man hierzu zusätzlich noch die zweikampfstatistik anbringen müsste. nur weil khedira weniger karten bekommen hat, heißt dass nicht, dass er mehr zweikämpfe sauber gewonnen hat. er kann genausogut viele zweikämpfe sauber verloren haben.
Zu Aussage 4 geb ich dir wieder recht.
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 12:53
Nach Zweikampfstatistiken hab ich bis jetzt leider immer vergebens gesucht
EDIT: aber für mich war das einfach die logische Schlussfolgerung,da Löw niemand mit ner schlechten Zweikampfsstatistik berufen würde.
Tom Cruised
07.05.2010, 12:54
EDIT: aber für mich war das einfach die logische Schlussfolgerung,da Löw niemand mit ner schlechten Zweikampfsstatistik berufen würde.
klar ist das die logische konsequenz aber diese tatsache kannst du doch nicht in eine statistik aufnehmen.;)
Der herzlose Mac
07.05.2010, 14:39
Wieso kommt Hummels nicht mit? Er ist einer der besten deutschen Innenverteidiger. Und die größte Frechheit bleibt die Tatsache, dass er Lukas Podolski, ich meine zwei Saisontore, Kevin Kuranyi mit 18 Toren vorzieht. Wieso wird Poldi mitgenommen, aber Kuranyi nicht? Ich kann ihn selbst nicht ab, aber von der Leistung her ist er mit Kießling ganz einfach der beste deutsche Stürmer derzeit.
Wieso kommt Hummels nicht mit? Er ist einer der besten deutschen Innenverteidiger. Und die größte Frechheit bleibt die Tatsache, dass er Lukas Podolski, ich meine zwei Saisontore, Kevin Kuranyi mit 18 Toren vorzieht. Wieso wird Poldi mitgenommen, aber Kuranyi nicht? Ich kann ihn selbst nicht ab, aber von der Leistung her ist er mit Kießling ganz einfach der beste deutsche Stürmer derzeit.
ergebnisse jahrelanger analysen, jogi löw und sein team, braucht man ja nix dazu sagen mehr
Der herzlose Mac
07.05.2010, 14:46
ergebnisse jahrelanger analysen, jogi löw und sein team, braucht man ja nix dazu sagen mehr
Was denn für Analysen? Meinst du im Ernst, dass Podolski das Ticket zur WM mehr verdient hat als Kuranyi? Der Junge hat noch nie die Leistungen gebracht, die ihm nachgesagt werden. Der war vom ersten Tag an überbewertet. Der hat weder bei den Bayern, noch bei Köln irgendwas Weltbewegendes geleistet.
Das war Ironie von shade! ;)
Das mit Hummels ist ein riesen Witz und ich halte es für gut möglich dass Kießling zu den vieren zählt die noch aussortiert werden, Aogo und Trochowski übrigens auch.
Was denn für Analysen? Meinst du im Ernst, dass Podolski das Ticket zur WM mehr verdient hat als Kuranyi? Der Junge hat noch nie die Leistungen gebracht, die ihm nachgesagt werden. Der war vom ersten Tag an überbewertet. Der hat weder bei den Bayern, noch bei Köln irgendwas Weltbewegendes geleistet.
haha nix gegen dich wirklich nicht aber bei mir hast du es nicht so mit der ironie oder? :lol:
ich seh es genau so wie du, podolski hat nix geleistet diese saison, kuranyi hat es mehr verdient als podolski, frings müsste normal auch dabei sein und ich finde selbst klose muss nicht unbedingt mit
Der herzlose Mac
07.05.2010, 15:08
haha nix gegen dich wirklich nicht aber bei mir hast du es nicht so mit der ironie oder? :lol:
ich seh es genau so wie du, podolski hat nix geleistet diese saison, kuranyi hat es mehr verdient als podolski, frings müsste normal auch dabei sein und ich finde selbst klose muss nicht unbedingt mit
Ja, nach dem Missverständnis im Eminem-Thread nun schon das zweite Mal. Wir können wohl nicht miteinander kommunizieren tzehe..
Nun ja, wie ich es gesagt habe, und du es auch tust, Löws Entscheidungen kann man oft nicht nachvollziehen. Und Klose? Wer braucht den schon bei einer Weltmeisterschaft.
Geh NIE WIEDER in diesen Thread.
Doubletime
07.05.2010, 15:17
was ihr für hänger seid. kuranyi lebt bei schalke davon, dass das ganze system auf ihn zugeschnitten ist. außerdem ist der technisch schwach.
und das thema frings wurd eben schon von cruised & skinny eindrucksvoll beendet.
John Utaka
07.05.2010, 15:32
was ihr für hänger seid. kuranyi lebt bei schalke davon, dass das ganze system auf ihn zugeschnitten ist. außerdem ist der technisch schwach.
und das thema frings wurd eben schon von cruised & skinny eindrucksvoll beendet.
Jo locker die Hälfte seiner Saisontore waren durch eine Flanke entstanden wo er nur noch den Kopf hinhalten musste.
Phame Beats
07.05.2010, 15:34
issoB)
perverserperser
07.05.2010, 15:43
die sache mit kuranyi haste glaub ich immer noch nicht gecheckt
es geht nicht darum wie das system auf wen zugeschnitten ist, sondern löw MUSS einfach nach leistung nominieren und da kannste noch 100 mal erzählen das kuranyi technisch schwach ist, solange er seine tore macht ist ok, das er ihn nicht mitgenommen hat ist nicht nachvollziehbar
wärst du kuranyi, würdest du das einfach hinnehmen und löws entscheidung akzeptieren obwohl du 18 saisontore geschossen hast ?
sei doch ehrlich, du würdest löw doch auch verfluchen und ihn für diese entscheidung hassen und die welt nicht mehr verstehen?!
aber ganz ehrlich, hätte er kuranyi und frings mitgenommen, dann würdet ihr doch löws entscheidung akzeptieren und sagen das die nominierung kuranyi und frings völlig in ordnung sei, jetzt wo sie nicht nominiert worden sind, sagt ihr das die entscheidung klar geht ...
lustig ist ja auch noch von löw : ... "ergebnis JAHRELANGER analysen " :lol::lol::lol:
ok, also will mir löw sagen das aogo, müller und badstuber JAHRELANG analysiert wurden ... ? :lol:
ok und wenn spieler jahrelang analysiert wurden, was ist mit klose und podolski ? jaja die beiden haben die letzten jahre ja soo stark gespielt ...
John Utaka
07.05.2010, 15:46
es geht nicht darum wie das system auf wen zugeschnitten ist, sondern löw MUSS einfach nach leistung nominieren und da kannste noch 100 mal erzählen das kuranyi technisch schwach ist, solange er seine tore macht ist ok, das er ihn nicht mitgenommen hat ist nicht nachvollziehbar
wärst du kuranyi, würdest du das einfach hinnehmen und löws entscheidung akzeptieren obwohl du 18 saisontore geschossen hast ?
sei doch ehrlich, du würdest löw doch auch verfluchen und ihn für diese entscheidung hassen und die welt nicht mehr verstehen?!
aber ganz ehrlich, hätte er kuranyi und frings mitgenommen, dann würdet ihr doch löws entscheidung akzeptieren und sagen das die nominierung kuranyi und frings völlig in ordnung sei, jetzt wo sie nicht nominiert worden sind, sagt ihr das die entscheidung klar geht ...
lustig ist ja auch noch von löw : ... "ergebnis JAHRELANGER analysen " :lol::lol::lol:
ok, also will mir löw sagen das aogo, müller und badstuber JAHRELANG analysiert wurden ... ? :lol:
ok und wenn spieler jahrelang analysiert wurden, was ist mit klose und podolski ? jaja die beiden haben die letzten jahre ja soo stark gespielt ...
Es wird Kloses letzte Wm sein..und das was er für Deutschland in der Vergangenheit getan hat wird ihn nun zurückgegeben..von der Leistung her gehört er natürlich nicht nominiert,aber wie gesagt...
Der herzlose Mac
07.05.2010, 15:46
So und nicht anders.
lass mal über basketball reden
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 15:50
Löw muss ein scheiß nach Leistung aufstellen.
Löw muss den aus seiner Sicht stärksten Kader aufstellen und Deutschland ist eh keine Mannschaft die durch Einzelakteure überragt,sondern durch die Teamleistung und die taktische Leistung und wenn Kuranyi nicht ins Team passt,dann passt er nicht ins Team.
perverserperser
07.05.2010, 15:52
Löw muss ein scheiß nach Leistung aufstellen.
Löw muss den aus seiner Sicht stärksten Kader aufstellen und Deutschland ist eh keine Mannschaft die durch Einzelakteure überragt,sondern durch die Teamleistung und die taktische Leistung und wenn Kuranyi nicht ins Team passt,dann passt er nicht ins Team.
warum passt er denn nicht ins team ?
was spricht dagegen ihn aufzustellen ?
Doubletime
07.05.2010, 15:53
so viel text und doch so wenig sinn dahinter.
das thema kuranyi ist gegessen. er passt nicht ins system & ist technisch schwach. gegen mittelmäßige buli clubs mag er ja tore schiessen, wenn er nonstop mit flanken versorgt wird, bei der nati sieht das aber anders aus.
und frings hat er aus gutem grund nicht mitgenommen. für die startaufstellung ist er zu schlecht & wenn er auf der bank sitzt, dann ist der nur am meckern. entweder hat frings stammplatz oder spielt garnicht. und für den stammplatz ist er nicht gut genug.
und mit den jahrelangen analysen hast du dir im bezug auf podolski ein eigentor geschossen. in der nationalmannschaft bringt er in der tat seit mehreren jahren gute leistungen. mMn haben klose & podolski nichts in der nati zu suchen, aber das muss löw halt entscheiden.
und das er spieler wie müller & badstuber mitnimmt ist mehr als verständlich.
perverserperser
07.05.2010, 15:55
so viel text und doch so wenig sinn dahinter.
das thema kuranyi ist gegessen. er passt nicht ins system & ist technisch schwach. gegen mittelmäßige buli clubs mag er ja tore schiessen, wenn er nonstop mit flanken versorgt wird, bei der nati sieht das aber anders aus.
und frings hat er aus gutem grund nicht mitgenommen. für die startaufstellung ist er zu schlecht & wenn er auf der bank sitzt, dann ist der nur am meckern. entweder hat frings stammplatz oder spielt garnicht. und für den stammplatz ist er nicht gut genug.
und mit den jahrelangen analysen hast du dir im bezug auf podolski ein eigentor geschossen. in der nationalmannschaft bringt er in der tat seit mehreren jahren gute leistungen. mMn haben klose & podolski nichts in der nati zu suchen, aber das muss löw halt entscheiden.
und das er spieler wie müller & badstuber mitnimmt ist mehr als verständlich.
stimmt natürlich wenn ich das lese auch wieder, aber das ein oder andere hätte ich an löws stelle anders gemacht ...
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 15:56
warum passt er denn nicht ins team ?
was spricht dagegen ihn aufzustellen ?
naja erstmal das Kießling der selbe Stürmertyp ist und einfach besser ist.
Klose ist auch noch n ähnlicher Stürmertyp und er spielt seit Jahren in der Nationalmannschaft und hat immer gut ins Team gepasst und seine Tore gemacht.
Man brauch nicht 3 ähnliche Stürmertypen.
Lux Aeterna
07.05.2010, 16:12
Motta für die Tätlichkeit ganze ZWEEEEEEEI Spiele gesperrt - UEFA, was 'ne korrupte Scheiße! XD
perverserperser
07.05.2010, 16:21
Motta für die Tätlichkeit ganze ZWEEEEEEEI Spiele gesperrt - UEFA, was 'ne korrupte Scheiße! XD
:lol::lol::lol:
lüg doch nicht :roll::P
ernsthaft ?
klose ist okay. wenn der spielt dann macht der auch was draus. podolski auch in NM immer besser als im verein.
kuranyi hätte statt gomez mitgemusst. gleiche typen. der eine hat jedes spiel gespielt und der andere nicht. und gomez hat auch in der NM nicht sonderlich viel geleistet das man ihn vorziehen sollte.
SkiNHeaDBlacK
07.05.2010, 16:26
klose ist okay. wenn der spielt dann macht der auch was draus. podolski auch in NM immer besser als im verein.
kuranyi hätte statt gomez mitgemusst. gleiche typen. der eine hat jedes spiel gespielt und der andere nicht. und gomez hat auch in der NM nicht sonderlich viel geleistet das man ihn vorziehen sollte.
seh ich ähnlich
wie ich diesen schwulen Gomez hasse
Lux Aeterna
07.05.2010, 16:42
:lol::lol::lol:
lüg doch nicht :roll::P
ernsthaft ?
Ja, ernsthaft... unglaublich, wollen die nur provozieren oder zeigen, wer die dickeren Eier hat!?
Lutscher.
Kevin gurkt ab nächster Saison sonstwo rum, Gomez ist Bayerns Zukunft, somit auch im Fokus der NM... MUSS (!) aber nächste Saison mal wirklich einschlagen, ich meine, 10 Tore oder so ist ja so gesehen nicht schlecht, wenn man seine Einsatzzeiten bedenkt, aber, die Erwartungen sind höher.
Jo locker die Hälfte seiner Saisontore waren durch eine Flanke entstanden wo er nur noch den Kopf hinhalten musste.
http://bundesliga.de/de/liga/scorer/index.php
7 Tore vorbereitet, so simpel isses auch nicht ;)
Aber schon richtig das die den nicht hätten mitnehmen müssen. Bin auf Kießling gespannt.
John Utaka
07.05.2010, 19:00
I5GuGSDqwsk
Tom Cruised
07.05.2010, 19:07
was ein glück, dass ihr nicht der bundestrainer seid.::)
ich war ma bundestrainer aber das war mal das is lange her
wannabeganxta
07.05.2010, 19:38
achso du bist also barca "fan" soso
kannst mich auch cule nennen!
hamburgsüd77
07.05.2010, 19:48
wahlweise auch schwuchtel
wannabeganxta
07.05.2010, 20:03
du wortgewandtes ding
Doubletime
08.05.2010, 00:15
haha totti ist der größte ********* unter den fußballspielern
perverserperser
08.05.2010, 00:17
haha totti ist der größte ********* unter den fußballspielern
für die aktion soll er ein halbes jahr ins gefängnis, was für ein rassistischer hundesohn.
Tom Cruised
08.05.2010, 11:29
definitiv.
der wird sicher weniger spiele gesperrt als ribery
XD
Ist der Motto wirklich für sein Ausholen gegen wen auch immer von Barca nur 2 Spiele gesperrt? :lol:
XD
Ist der Motto wirklich für sein Ausholen gegen wen auch immer von Barca nur 2 Spiele gesperrt? :lol:
die holländer in der halbzeitpause meinten eigentlich war nicht mal ne rote karte, wenn ich die richtig verstanden habe
Der hat dem ja nur ins Gesicht schlagen, hatte ich ast vergessen. War Gelb für Schwalbe für den von Barca. Alter.
so sehen das die holländer vielleicht
ich fands auch auf jeden fall schlimmer als das von ribery, dessen 3 spiele sperre sind ein schlechter witz
hoffentlich kommen sie mit ihrer berufung da durch
Jetzt haben sie noch ein Argument vorm CAS gegen die UEFA.
DuesseldorfCity
08.05.2010, 11:46
soo..gleich wird berlin mit einem herzlichen 6-0 vom deutschen meister in die 2. liga verabschiedet.
ob magath heut mit 10 stürmern spielt und versucht noch meister zu werden?
ob magath heut mit 10 stürmern spielt und versucht noch meister zu werden?
Gut möglich.
Tom Cruised
08.05.2010, 11:54
Jetzt haben sie noch ein Argument vorm CAS gegen die UEFA.
der cas präsident ist italiener:domo:
der cas präsident ist italiener:domo:
Solange der Richter es nicht ist..
für die aktion soll er ein halbes jahr ins gefängnis, was für ein rassistischer hundesohn.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber was hat er gemacht? Er hat ANGEBLICH "Neger" zu einem gesagt... toll, ist natürlich verwerflich, aber dafür 'n halbes Jahr Gefängnis? Ich glaub, es hackt.
Dann müsste ja Weidenfeller wegen "schwarzes Schwein" bis heute im Knast sitzen.
Doubletime
08.05.2010, 12:00
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber was hat er gemacht? Er hat ANGEBLICH "Neger" zu einem gesagt... toll, ist natürlich verwerflich, aber dafür 'n halbes Jahr Gefängnis? Ich glaub, es hackt.
Dann müsste ja Weidenfeller wegen "schwarzes Schwein" bis heute im Knast sitzen.
er hat balotelli mir voller wucht & absicht von hinten in die beine getreten.
er hat balotelli mir voller wucht & absicht von hinten in die beine getreten.
Okay, ich sehe es gerade. Ganz klare Körperverletzung. Stimme dir absolut zu.
DuesseldorfCity
08.05.2010, 12:05
zeig ma video bitte
zeig ma video bitte
http://www.youtube.com/watch?v=a0Zsd38GssA
Alter, geht's dem noch gut...
Doubletime
08.05.2010, 12:07
zeig ma video bitte
a0Zsd38GssA
Tom Cruised
08.05.2010, 12:07
Solange der Richter es nicht ist..
die uefa richter waren auch keine italiener.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs291.snc3/28214_1427561616515_1457061609_1134555_2349775_n.j pg
ahaha
König ohne Krone
08.05.2010, 12:10
Gehts dem Hundesohn noch gut?
Italiener, die verlogensten Schweine dieser Welt.
Tom Cruised
08.05.2010, 12:11
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs291.snc3/28214_1427561616515_1457061609_1134555_2349775_n.j pg
ahaha
:lol::lol::lol::lol:
Europlayer
08.05.2010, 12:12
ahaha
XD
Unfassbar. Selten sowas Widerliches gesehen.
KrAsuS schrieb nach 58 Sekunden:
Gehts dem Hundesohn noch gut?
Italiener, die verlogensten Schweine dieser Welt.
Okay, das ist noch widerlicher.
John Utaka
08.05.2010, 12:48
Totti dieser huhrensohn ich fass es nicht
hfftl zeigt balotelli ihn an und verlässt italien
König ohne Krone
08.05.2010, 13:25
Unfassbar. Selten sowas Widerliches gesehen.
KrAsuS schrieb nach 58 Sekunden:
Okay, das ist noch widerlicher.
Wie lächerlich.
Letzter Spieltag.:|
was für ein bastard
der hat schon öfters aktionen dieser art gebracht
aber wenn ich hier lese italiener sind schweine dann seid ihr behindert
so ne aktion von einem einzelnen spieler kann man nicht aufs ganze volk beziehen
und die rumheulerei wegen ribery ist genau so lächerlich
Rockst✩r
08.05.2010, 13:54
was für ein bastard
der hat schon öfters aktionen dieser art gebracht
aber wenn ich hier lese italiener sind schweine dann seid ihr behindert
so ne aktion von einem einzelnen spieler kann man nicht aufs ganze volk beziehen
keine rumheulerei mois
Doubletime
08.05.2010, 13:58
schiess dir in den kopf.
hamburgsüd77
08.05.2010, 13:59
Real bietet Wahnsinnsumme für Messi
Zitat: Die Transferküche brodelt: Wie die englische Zeitung "Daily Mirror" meldet, hat angeblich Real Madrid einen Deal vor, der alles bisher da gewesene in den Schatten stellt.
Dem Bericht zufolge wollen die "Königlichen" den argentinischen Superstar Lionel Messi von Ligakonkurrent FC Barcelona für die Wahnsinns-Summe von 140 Millionen Euro kaufen, dies wäre ein Weltrekord.
Madrid soll die Offerte bereits an die Katalanen abgegeben haben. Messis Vertrag bei Barca läuft noch bis Sommer 2016.
schiess dir in den kopf.
geh mir nicht auf die eier, unnötig mit dir zu diskutieren
messi hat ne festgeschriebene ablösesumme von 250 mio glaub ich
aber als ob er jemals zu real wechseln würde
Doubletime
08.05.2010, 14:01
geh mir nicht auf die eier, unnötig mit dir zu diskutieren
dann halt eben deine schnauze wenn du absolut null ahnung hast.
dann halt eben deine schnauze wenn du absolut null ahnung hast.
null ahnung sagt mir jemand der rooney besser findet als messi und auf den haterzug aufspringt von wegen barca kann nur mit dem schiri gewinnen
ist ok hast recht jetzt nerv nicht
Doubletime
08.05.2010, 14:11
null ahnung sagt mir jemand der rooney besser findet als messi und auf den haterzug aufspringt von wegen barca kann nur mit dem schiri gewinnen
ist ok hast recht jetzt nerv nicht
grad hast du wieder bewiesen wie dumm du bist. ich hab gesagt, dass ich rooney für den besseren stürmer halte, die gründe dafür hab ich genannt. du bist aber nichtmal dazu in der lage ein argument dagegen zu bringen, was wieder zeigt, dass du nur müll laberst.
du bist mit wannabeganxta der wahrscheinlich einzige mensch auf der welt, da immernoch glaubt, dass övebrö nicht gekauft war im Cl HF rückspiel. setz halt mal deine barca brille ab und komm auf die realität klar du dämlicher sonderschüler.
laberst hier scheiße vonwegen man kann nicht mit mir disskutieren & bist nichtmal dazu in der lage auch nur ein einziges halbwegs vernünftiges gegenargument zu bringen.
wannabeganxta
08.05.2010, 14:19
du bist mit wannabeganxta der wahrscheinlich einzige mensch auf der welt, da immernoch glaubt, dass övebrö nicht gekauft war im Cl HF rückspiel.
junge, ich hab ihn bezahlt:)
Ich feiers immer, wie bei dieser Övrebö-Diskussion immer vergessen wird, dass Abidal völlig zu Unrecht mit Rot vom Platz geschickt wurde, als Anelka über sein eigenes Bein gestolpert ist.
grad hast du wieder bewiesen wie dumm du bist. ich hab gesagt, dass ich rooney für den besseren stürmer halte, die gründe dafür hab ich genannt. du bist aber nichtmal dazu in der lage ein argument dagegen zu bringen, was wieder zeigt, dass du nur müll laberst.
du bist mit wannabeganxta der wahrscheinlich einzige mensch auf der welt, da immernoch glaubt, dass övebrö nicht gekauft war im Cl HF rückspiel. setz halt mal deine barca brille ab und komm auf die realität klar du dämlicher sonderschüler.
laberst hier scheiße vonwegen man kann nicht mit mir disskutieren & bist nichtmal dazu in der lage auch nur ein einziges halbwegs vernünftiges gegenargument zu bringen.
wenn ich kein bock hab auf so einen behinderten jungen einzugehen der ausser rumflamen nix anderes kann hab ich keine argumente achso
aber herzlichen glückwunsch dazu das du mir grad so auf die eier gehst das ich dir jetzt sagen muss was sache ist
zu ronney und messi
rooney ist ein strafraumstürmer während messi eher von den seiten kommt, messi ist trotzdem erfolgreicher und effektiver als er, schöner fußball spielt er sowieso, was die großen (ehemaligen) fußballspieler zu messi sagen weißt du hoffentlich selber, bist ja so ein experte, aber ne orientieren wir uns lieber an c. ronaldo der ja der 1. 2. und 3. beste spieler der welt ist wie er so schön sagt
zu barca gegen chelsea
ich hab die ganze zeit gesagt das von den ganzen situationen 1 sicherer elfmeter dabei war und einer hätte gegeben werden können
ABER
im hinspiel wurde ein elfer für barca nicht gegeben und ballack hat kein rot bekommen
und entscheidungen von ovrebö waren natürlich nur pro barca, die rote karte gegen abidal war ein witz, guck dir das mal genauer an
aber jetzt zu den elfmetern
p1UihUqHKbU
1. dani alves und malouda kämpfen um den ball seit 5-10 meter vor dem strafraum, das FOUL findet locker 1 meter vor der linie statt und endet durch den lauf im strafraum, der freistoss für chelsea wurde gegeben
2. abidals hand ist amm trikot ebenso wie drogbas hand am triko von abidal ist, es ist eine leichte berührung wie sie in jeden spielen zu finden ist, aber sebst da sieht man wie drogba bereits zu boden geht
3. ganz sauber geklärt, fuß ist am ball, da gibt es nix großartig zu diskutieren
gibt ja leute von wegen die rumheulen das zu kleinlich gespielt wird, man solle sich an der englischen spielart orientieren, aber hier in dem fall ist es natürlich komplett was anderes, kennt man ja
4. klarer elfmeter der nicht gegeben wurde, war handspiel von pique, glück das es nich gepfiffen wurde, gleicht sich mit dem hinspiel aus
5. ballack zieht ab, etoo dreht sich um um sich zu schützen, der ball fliegt gegen seinen unterarm, wer da elfmeter geben will dem ist eh nicht zu helfen, zumal der ball vermutlich rüber geflogen wäre
aber florenz gegen bayern hat man natürlich vergessen weil da hat bayern gespielt und nicht barca, also keine gründe zum haten
http://bayern.theoffside.com/files/2010/02/kein-abseits.jpg
wäre das tor nicht gegeben wärt ihr im achtelfinale draussen
soviel dazu, schiedsrichter glück, blablabla
jetzt kannst du deine schnauze halten und mich nicht nerven, das ich soviel zeit an so nen vollidioten verschwenden muss
aber was schreib ich soviel, am ende heißt es eh ich heule rum, wnen ich nix schreibe heißt es ich hab keine argumente, kennt man hier ja
Doubletime
08.05.2010, 14:39
wenn ich kein bock hab auf so einen behinderten jungen einzugehen der ausser rumflamen nix anderes kann hab ich keine argumente achso
aber herzlichen glückwunsch dazu das du mir grad so auf die eier gehst das ich dir jetzt sagen muss was sache ist
zu ronney und messi
rooney ist ein strafraumstürmer während messi eher von den seiten kommt, messi ist trotzdem erfolgreicher und effektiver als er, schöner fußball spielt er sowieso, was die großen (ehemaligen) fußballspieler zu messi sagen weißt du hoffentlich selber, bist ja so ein experte, aber ne orientieren wir uns lieber an c. ronaldo der ja der 1. 2. und 3. beste spieler der welt ist wie er so schön sagt
zu barca gegen chelsea
ich hab die ganze zeit gesagt das von den ganzen situationen 1 sicherer elfmeter dabei war und einer hätte gegeben werden können
ABER
im hinspiel wurde ein elfer für barca nicht gegeben und ballack hat kein rot bekommen
und entscheidungen von ovrebö waren natürlich nur pro barca, die rote karte gegen abidal war ein witz, guck dir das mal genauer an
p1UihUqHKbU
1. dani alves und malouda kämpfen um den ball seit 5-10 meter vor dem strafraum, das FOUL findet locker 1 meter vor der linie statt und endet durch den lauf im strafraum, der freistoss für chelsea wurde gegeben
2. abidals hand ist amm trikot ebenso wie drogbas hand am triko von abidal ist, es ist eine leichte berührung wie sie in jeden spielen zu finden ist, aber sebst da sieht man wie drogba bereits zu boden geht
3. ganz sauber geklärt, fuß ist am ball, da gibt es nix großartig zu diskutieren
gibt ja leute von wegen die rumheulen das zu kleinlich gespielt wird, man solle sich an der englischen spielart orientieren, aber hier in dem fall ist es natürlich komplett was anderes, kennt man ja
4. klarer elfmeter der nicht gegeben wurde, war handspiel von pique, glück das es nich gepfiffen wurde, gleicht sich mit dem hinspiel aus
5. ballack zieht ab, etoo dreht sich um um sich zu schützen, der ball fliegt gegen seinen unterarm, wer da elfmeter geben will dem ist eh nicht zu helfen, zumal der ball vermutlich rüber geflogen wäre
aber florenz gegen bayern hat man natürlich vergessen weil da hat bayern gespielt und nicht barca, also keine gründe zum haten
jetzt kannst du deine schnauze halten und mich nicht nerven, das ich soviel zeit an so nen vollidioten verschwenden muss
aber was schreib ich soviel, am ende heißt es eh ich heule rum, wnen ich nix schreibe heißt es ich hab keine argumente, kennt man hier ja
haha, zieh dich dran hoch XD
mit dem c.ronaldo satz hast du schon genug rumgefailt.
Rockst✩r
lange ungelesene posts sind lang und ungelesen
wannabeganxta
Ich feiers immer, wie bei dieser Övrebö-Diskussion immer vergessen wird, dass Abidal völlig zu Unrecht mit Rot vom Platz geschickt wurde, als Anelka über sein eigenes Bein gestolpert ist.
barca ist die mom erfolgreichste/beste mannschaft der welt und hat alles in einem jahr erreicht, was es zu erreichen gibt, natürlich sind fans von anderen mannschaften neidisch, ist völlig verständlich
övrebrö hat parteiisch gepiffen, aber gekauft glaube ich persönlich nicht
btw abidal bester außenverteidiger
SkiNHeaDBlacK
08.05.2010, 14:41
Barca Fans die keine besondere Verbindung zum Verein haben sind gay
Doubletime
08.05.2010, 14:42
Barca Fans die keine besondere Verbindung zum Verein haben sind gay
die haben bei fifa 5 sterne ya :mad:
SkiNHeaDBlacK
08.05.2010, 14:43
die haben bei fifa 5 sterne ya :mad:
hahahah :mrgreen:
Tom Cruised
08.05.2010, 14:43
alter wie diese diskussion einfach nur auf den sack geht. das habt ihr jetzt schon 20000000 mal durchgekaut, langsam reichts und jeder hat die position des anderen mehrfach ausführlich erklärt bekommen und nun begriffen. unterhaltet euch mal wieder über fußball. danke.
letzter spieltag ich brauch nen bayern stream
Tom Cruised schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:
hannover führt wheeeeeey sehr gutB)
Doubletime
08.05.2010, 14:45
alter wie diese diskussion einfach nur auf den sack geht. das habt ihr jetzt schon 20000000 mal durchgekaut, langsam reichts und jeder hat die position des anderen mehrfach ausführlich erklärt bekommen und nun begriffen. unterhaltet euch mal wieder über fußball. danke.
letzter spieltag ich brauch nen bayern stream
Tom Cruised schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:
hannover führt wheeeeeey sehr gutB)
http://atdhe.net/18933/watch-hertha-berlin-vs-bayern-munich
oder bei sopcast.
wannabeganxta
08.05.2010, 14:46
Fans die keine besondere Verbindung zum Verein haben sind gay
fixed
1monat vorbereitung/erholung auf die wm, finde ich schon krass kurz
Doubletime
08.05.2010, 14:48
fixed
1monat vorbereitung/erholung auf die wm, finde ich schon krass kurz
wer fehlt bei spanien jetzt eigentlich für die wm ?
Vegaz One
08.05.2010, 14:49
Heute macht Werder die CL-Quali klar!
Tom Cruised
08.05.2010, 14:51
http://atdhe.net/18933/watch-hertha-berlin-vs-bayern-munich
oder bei sopcast.
bin ich schon am gucken ;)
ein veetle player stream würde mir gut tun, haste sowas im angebot dawg?
Al Vagino
08.05.2010, 14:53
ist den jemand aus dem board bei der wm am start?
Doubletime
bin ich schon am gucken ;)
ein veetle player stream würde mir gut tun, haste sowas im angebot dawg?
das der einzige:
http://veetle.com/view/index.html#4be54c754a807
beaulieuz
oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic
hamburgsüd77
08.05.2010, 14:54
barca ist die mom erfolgreichste/beste mannschaft der welt und hat alles in einem jahr erreicht, was es zu erreichen gibt, natürlich sind fans von anderen mannschaften neidisch, ist völlig verständlich
övrebrö hat parteiisch gepiffen, aber gekauft glaube ich persönlich nicht
btw abidal bester außenverteidiger
1.
meisterschaft noch nich gewonnen
cl draußen
pokal draußen
2. XD
König ohne Krone
08.05.2010, 14:54
1:0
Bayern.
0:2 für hannover
für bochum siehts mies aus...
wannabeganxta
08.05.2010, 14:57
wer fehlt bei spanien jetzt eigentlich für die wm ?
torres, iniesta und cesc sind noch verletzten, die ersten beiden werden jedoch fit sein für die wm, bei cesc ist es, glaub ich, noch unklar!
beaulieuz
08.05.2010, 14:58
1.
cl draußen
pokal draußen
2. XD
abidal war mal einer der besten, vllt auch der beste
wannabeganxta
08.05.2010, 15:02
1.
cl draußen
pokal draußen
2. XD
1. haha bist du blöd, mom zählen ja noch die titel letzter saison, da dieses jahr noch nichts ausgespielt ist, also pleasssssse
das ist noch nichtmal subjektiv, das ist fakt
2. das ist meine meinung, das du badstuber besser findest, kann ich verstehen:)
Tom Cruised
08.05.2010, 15:02
das der einzige:
http://veetle.com/view/index.html#4be54c754a807
danke dir :)
0:2 für hannover, sieht doch ganz gut aus für meinen kicktipp sieg inna firmaB)
Lux Aeterna
08.05.2010, 15:07
zu ronney und messi
zu barca gegen chelsea
ABER
p1UihUqHKbU
Erklär mal kurz... was genau hat Bayern jetzt mit dem Barca-Chelsea-Spiel zu tun?
Tom Cruised
08.05.2010, 15:08
weeeeeeltklasse parade von butt <3
wannabeganxta
08.05.2010, 15:09
alter hannover gewinnt, wie es aussieht:roll:
dieser drecksverein soll in die 2. runter
Tom Cruised
08.05.2010, 15:12
liebe bochum inna zweiten als hannover.
Erklär mal kurz... was genau hat Bayern jetzt mit dem Barca-Chelsea-Spiel zu tun?
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen, von wegen schiedsrichter pfeifen pro barca
0:3 für hannover
bochum ist weg, denke ich.
Lux Aeterna
08.05.2010, 15:24
p1UihUqHKbU
1. Mach' dich mal nicht lächerlich, wie lange die da vorher um den Ball kämpfen ist unwichtig, Schiri pfeift eindeutig das Foul innerhalb des Strafraums und gibt dann feige Freistoss.
"Locker 1 Meter vor der Linie"... guck doch wenigstens das Video auch an!XD
Klarer Elfer.
2. Abidal ZIEHT an Drogbas Trikot, Drogbas Hand berührt das Trikot von Abidal nur... was redest du hier schön? Klarer Elfer.
3. Geht klar so, muss man nicht geben.
4. Handspiel, richtig.
Klarer Elfer.
5. Wir sind hier doch nicht in der scheiß Kreisliga? Natürlich wollte der sich nur schützen, aber wer im Profifußball dann mit dem Arm hoch geht, im Strafraum, muss mit einem Elfer rechnen, ob er sich denn nun nur schützen wollte oder nicht.
Außerdem trifft er nicht den UNTERarm, sondern den OBERarm.
Klarer Elfer.
Lux Aeterna schrieb nach 2 Minuten und 3 Sekunden:
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen, von wegen schiedsrichter pfeifen pro barca
Wer so (!) argumntieren will, kann nur verlieren.
Natürlich war das Abseits, huch, ja, was nun?
Du hast recht mit dem Abseits und ich mit den Elfern... tolle Logik, danke, dass wir das geklärt haben! XD
König ohne Krone
08.05.2010, 15:55
1:1
Berlin
König ohne Krone
08.05.2010, 16:23
Deutscher Meister ::)
hamburgsüd77
08.05.2010, 16:30
bochum weg gut so
freiburg müsste auch noch runter
Zu dem Ballack-Run in dem Chelsea - Barca Spiel: Ballack hat doch völlig recht, er schießt drauf, der Typ von Barca reißt die Arme hoch - klares Handspiel. Hätte Elfmeter geben müssen.
Berlin, Nürnberg und Bochum steigen alle völlig verdient ab. Bayern Meister ebenfalls hoch verdient.
collegial
08.05.2010, 16:34
steigen verdient ab :D
wie sich das anhört
schade das sich der bvb cl quali noch so versaut hat in den letzen spielen -_-
wobei nürnberg noch nicht definitiv 2 liga spielt :P
steigen verdient ab :D
wie sich das anhört
schade das sich der bvb cl quali noch so versaut hat in den letzen spielen -_-
wobei nürnberg noch nicht definitiv 2 liga spielt :P
find ich auch schade
rein finanziell gesehn wäre es gut für den bvb in der cl zu spielen aber sportlich gesehn passt die europa league
König ohne Krone
08.05.2010, 16:39
http://img576.imageshack.us/img576/865/aufzeichnenl.jpg
http://img718.imageshack.us/img718/1566/aufzeichnen1q.jpg
http://img293.imageshack.us/img293/1293/aufzeichnenm.jpg
Ok? Ok!
John Utaka
08.05.2010, 16:41
We areee the champions
König ohne Krone
08.05.2010, 16:41
Wie Van Gaal eben gerannt istXD
collegial
08.05.2010, 16:42
find ich auch schade
rein finanziell gesehn wäre es gut für den bvb in der cl zu spielen aber sportlich gesehn passt die europa league
selbe meinung.
im endeffekt war es von anfang an klar das bayern doch wieder meister wird
Was hier wieder für Unsinn gelabert wird. XD
gönne hannover auch den verbleib in liga 1
nach der sache mit enke haben die genug leid erfahren müssen
aja bundesliga müsste so ziemlich die einzige liga in europa sein wo die hauptstadt keinen club in liga 1 hat und sogut wie garnix reißt? XD
König ohne Krone
08.05.2010, 16:49
Scheiß egal?
Nächstes Jahr ist die Hauptstadt zweimal vertreten.
Tom Cruised
08.05.2010, 16:49
gönne hannover auch den verbleib in liga 1
nach der sache mit enke haben die genug leid erfahren müssen
aja bundesliga müsste so ziemlich die einzige liga in europa sein wo die hauptstadt keinen club in liga 1 hat und sogut wie garnix reißt? XD
ist sogar wirklich so. einzige europäische liga ohne hauptstadt in liga 1
Lux Aeterna
08.05.2010, 17:10
Schade... hätte lieber Hannover, statt Nürnberg (viiiiielleicht) in der 2. Liga gesehen. :O
John Utaka
08.05.2010, 17:14
ist sogar wirklich so. einzige europäische liga ohne hauptstadt in liga 1
england hat ja 6-7 hauptstadtclubs in der 1.liga
Tom Cruised
08.05.2010, 17:37
Schade... hätte lieber Hannover, statt Nürnberg (viiiiielleicht) in der 2. Liga gesehen. :O
erstes mal, dass ich nicht deiner meinung bin:O
aber liegt vielleicht daran, dass ich mehr hannover symphatisant bin weil ich aus der gegend komme..
Lux Aeterna
08.05.2010, 17:59
erstes mal, dass ich nicht deiner meinung bin:O
aber liegt vielleicht daran, dass ich mehr hannover symphatisant bin weil ich aus der gegend komme..
Hehe... Süden würde übernehmen, wenn Nürnberg geblieben und Augsburg ebenfalls noch dazugekommen wäre. :domo:
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/05/08/a-van-bier__16063562-1.jpg
die bild wortspiel werden immer schlechter
wobei
ist ja nichtmal ein wortspiel
Tom Cruised
08.05.2010, 18:10
Hehe... Süden würde übernehmen, wenn Nürnberg geblieben und Augsburg ebenfalls noch dazugekommen wäre. :domo:
B)
"Italiens Teamchef schließt ein Comeback Francesco Tottis bei der Fußball-WM in Südafrika aus. Grund dafür ist die brutale Attacke des 33-jährigen Roma-Kapitäns an Inter-Youngster Mario Balotelli im Cup-Finale."
Quelle: verratichnich:P
B)
"Italiens Teamchef schließt ein Comeback Francesco Tottis bei der Fußball-WM in Südafrika aus. Grund dafür ist die brutale Attacke des 33-jährigen Roma-Kapitäns an Inter-Youngster Mario Balotelli im Cup-Finale."
Quelle: verratichnich:P
spox.
Tom Cruised
08.05.2010, 18:13
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/05/08/a-van-bier__16063562-1.jpg
die bild wortspiel werden immer schlechter
wobei
ist ja nichtmal ein wortspiel
stimmt:lol:
Lux Aeterna
08.05.2010, 18:15
Dabei hat BILD extra Personal nur (!) für die Überschriften, tztztz - schwach! :domo:
Tom Cruised
08.05.2010, 18:17
Dabei hat BILD extra Personal nur (!) für die Überschriften, tztztz - schwach! :domo:
den job würd ich auch gern übernehmen ich schwöre da würds geile titel geben:lol:
bayern an three lung park interessiert hab ich gehörtB)
Lux Aeterna
08.05.2010, 18:22
bayern an three lung park interessiert hab ich gehörtB)
Dito... aber, hab' gelesen irgendwas unter 10 Millionen angeblich als Transfersumme, was mir unrealistisch erscheint.
An sich wär's aber ein Top-Transfer, falls Altintop nicht verlängert bzw. wenn man mit diesem nicht verlängert und stattdessen Park holt... würde bestimmt auch lukrativ bzgl. des asiatischen Marktes sein - wobei Kahn da schon gut Promo gemacht hat, Top-Star dort! :O
Aber unter'm Strich, glaub ich eigentlich nicht an den Transfer, erscheint einfach zu unrealstisch.
Ferguson lässt den bestimmt nicht ziehen ...
Tom Cruised
08.05.2010, 18:30
Dito... aber, hab' gelesen irgendwas unter 10 Millionen angeblich als Transfersumme, was mir unrealistisch erscheint.
An sich wär's aber ein Top-Transfer, falls Altintop nicht verlängert bzw. wenn man mit diesem nicht verlängert und stattdessen Park holt... würde bestimmt auch lukrativ bzgl. des asiatischen Marktes sein - wobei Kahn da schon gut Promo gemacht hat, Top-Star dort! :O
Aber unter'm Strich, glaub ich eigentlich nicht an den Transfer, erscheint einfach zu unrealstisch.
naja wer weiß..glaube der junge is auch schon 30?! (korrigiert mich falls nötig)
7,2 mio hab ich gelesen..bei manu issa ja auch nich mehr so der stammspieler...
aber ehrlich gesagt glaub ich realistischerweise auch nicht so recht dran, würde mich allerdings drüber freuen, isn läufer wie olic..
hamburgsüd77
08.05.2010, 18:55
15 spieltage vor schluss hab ich gesagt dass bayern erster bremen zweiter schalke dritter und levrkusen uefa kommen wird
lag ich fast richtig
propz an freiburg
dortmund geht unter.
Lux Aeterna
08.05.2010, 19:00
http://img188.imageshack.us/img188/366/367722808bayernhertha9.jpg
... dieser Schlawiner!
Tom Cruised
08.05.2010, 19:20
http://img188.imageshack.us/img188/366/367722808bayernhertha9.jpg
... dieser Schlawiner!
wie unscheinbar vor allem :lol:
Doubletime
08.05.2010, 20:01
his armband proved he was a red torres torres
you'll never walk alone it said torres torres
we bought the lad from sunny spain
he gets the ball and scores again
fernando torres liverpools number 9
torres suckt
lang lebe villa.
Doubletime
09.05.2010, 08:58
torres > villa
König ohne Krone
09.05.2010, 09:00
hahaha, alter, bei kik gibts deutschland fahne für 2,99 und auto fahne fürn 1 euro
morgen sofort hinXD
villa is boss und nun ruhe.
John Utaka
09.05.2010, 09:45
scheiß auf spanier
deutschland erwache
badstuber torschützenkönig weltmeisterschaft 2010
König ohne Krone
09.05.2010, 09:47
scheiß auf spanier
deutschland erwache
.
deutschland wird weltmeister, egal was gesagt wird.
und kuranyi ist ein geldgeiler bock.
Lux Aeterna
09.05.2010, 12:10
und kuranyi ist ein geldgeiler bock.
Gelaber.
18 Millionen Netto in 3 Jahren... er wäre ein Vollidiot hätte er nicht angenommen, kein Top-Club der Welt hätte ihm annähernd soviel gezahlt!
Sportlicher Erfolg schön ung gut, aber man muss irgendwo auch mal halbwegs vernünftig denken.
Doubletime
09.05.2010, 12:14
ich spiel doch 10x lieber in england oder in der Türkei als in Russland bei -100000000°C
Lux Aeterna
09.05.2010, 12:17
ich spiel doch 10x lieber in england oder in der Türkei als in Russland bei -100000000°C
... ich spiele lieber in Russland für 6 Millionen netto, als für 3,8 Millionen Brutto (angeblich sein aktuelles Gehalt) sonstwo. :O
Außerdem ist lediglich der Winter in Russland kalt, Sommer geht soweit ich weiß, völlig klar!
wannabeganxta
09.05.2010, 12:17
torres > villa
naja mit stürmer haste es net so:)
villa ist mom der beste stürmer und wird das bei der wm zeigen!
btw torres kommt danach
Doubletime
09.05.2010, 12:19
naja mit stürmer haste es net so:)
villa ist mom der beste stürmer und wird das bei der wm zeigen!
btw torres kommt danach
mit fußball hast du es generell nicht so ::)
torres regelt.
Doubletime schrieb nach 59 Sekunden:
... ich spiele lieber in Russland für 6 Millionen netto, als für 3,8 Millionen Brutto (angeblich sein aktuelles Gehalt) sonstwo. :O
Außerdem ist lediglich der Winter in Russland kalt, Sommer geht soweit ich weiß, völlig klar!
als ob city ihm nur 3,8 brutto gezahlt hätte :p
hamburgsüd77
09.05.2010, 12:21
scheiß auf man city die reißen eh nix
kuranyi war schlau
russishe liga is ja eh auf dem vormarsch
und 18mio in 3 jahren
hätrt ich auch unterschrieben
Lux Aeterna
09.05.2010, 12:22
Als hätte City ernsthaftes Interesse gehabt... Sturm ist bei denen top besetzt, dort hätte er hinwechseln können, wenn er bisschen auf der Bank chillen will. :P
Ist halt so gesehen mit hoher Wahrscheinlichkeit sein letzter großer Vertrag, klar, dass der für sich und seine Familie dann noch das Maximum rausholen will!
Doubletime
09.05.2010, 12:23
Ist halt so gesehen mit hoher Wahrscheinlichkeit sein letzter großer Vertrag, klar, dass der für sich und seine Familie dann noch das Maximum rausholen will!
jau, das auf jeden fall.
hamburgsüd77
09.05.2010, 12:23
wie alt is der jrtz
is der nich erst 26 oder so
Tom Cruised
09.05.2010, 12:26
glaube 28..
machen wir uns nix vor, sportlich isses für ihn gelaufen, solange er in russland rumkackt wird er auch nach jogi löw ära nich inna nati spielen..
aber wirtschaftlich isses für ihn halt ein superangebot, denke man kann ihm da auch keinen vorwurf machen das anzunehmen..
Lux Aeterna
09.05.2010, 12:27
28 ist der Bub'.
Geburtsdatum: 02.03.1982
König ohne Krone
09.05.2010, 12:28
Als ob der nochmal so spielt, wie die Saison.
Kackt eh ab.
John Utaka
09.05.2010, 12:29
jetz hat er keinen grund enttäuscht zu sein wenn er nich in der nationalmannschaft spielen darf...
Lux Aeterna
09.05.2010, 12:41
Eieiei... was hat sich Pranjic denn da abgegriffen?
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/bayern/meister-feier-2010-kaefer/pranjic-16067030-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg
:domo:
König ohne Krone
09.05.2010, 12:43
Große Titten.
nich so das gelbe vom ei
aber egal
barca gestern gegen sevilla 3:2 wichtiger sieg
neuen punkterekord auch aufgestellt
Wie Arsenal gerade Fulham zerstört.
Heute wieder Arshavin Mania.
hamburgsüd77
09.05.2010, 16:41
bist du huso normalerweise nich der bvb fan der hier jedem auf den sack geht
geh deine dreckige meisterschaft "feiern".
arsenal-, fortuna-, bvbhuso
arsenal-, fortuna-, bvbhuso
international business.
hat halt nicht jeder das geld und die zeit für.
fulltime job 3 vereine zu supporten. kriegt nicht jeder trottel hin!
hamburgsüd77
09.05.2010, 16:46
geh deine dreckige meisterschaft "feiern".
das wird dein team in den nächsten 10 jahren nich schaffen also zeigma respekt
sei überhaupt froh wenn ihr in 10 jahren nich kompltt insolvenz seid ihr lappen
international business.
hast ja auch deine ganze knete im arsenal-fanshop gelassen
Lux Aeterna
09.05.2010, 17:45
international business.
Um mal im Fußball-Jargon zu bleiben... Eigentor irgendwie, 'ne?
Hört sich nach HartzIV-ler an. XD
PS:
http://www.tz-online.de/bilder/2010/05/09/754548/1789601453-bayern-marienplatz-meisterfeier.9.jpg
Ribérys Blick... :domo:
John Utaka
09.05.2010, 17:47
drogba eiskalt 3 tore
Lux Aeterna
09.05.2010, 17:51
Hahahaha...
http://www.tz-online.de/bilder/2010/05/09/754548/1789601453-bayern-marienplatz-meisterfeier.9.jpg
http://www.tz-online.de/bilder/2010/05/09/754548/1656329256-bayern-marienplatz-meisterfeier.9.jpg
... ernsthaft, entweder ist er schockiert oder fasziniert. XD
John Utaka
09.05.2010, 17:56
chelsea ist nun englischer meister nach einem 8:0 sieg
Tom Cruised
09.05.2010, 18:00
ahahahaha der franck ist ne puppe der hat sich ja nich einen centimeter bewegt:lol:
Doubletime
09.05.2010, 18:04
Quelle: ARD Live von der Meisterfeier
Der Reporter berichtet von dem Strassenrand, dass das neueste Gerücht sei, Gomez im Tausch zu Dzeko. Dzeko nach Bayern. Gomez + X nach Woflsburg. Das berichtet er ganze 5 Minuten lang dort vom Seitenrand.
Tom Cruised
09.05.2010, 18:10
ich würd mich freuen:)
aber gomez sicher nicht:lol:
hamburgsüd77
09.05.2010, 18:18
chealsea meister ja man
gomez is eig kein schlechter
wenn er nächstes jahr aber immernoch so durchwachsen spielt wird das nixmehr
gomez braucht zeit.ist halt kacke,wenn du als mittelstürmer 2 außen hast,die selber den abschluss suchen.deshalb macht ibrahimovicz auch nicht allzu viele buden bei barca.
Doubletime
09.05.2010, 21:11
wie besoffen gomez und badstuber bei der meisterfeier waren XD
hamburgsüd77
09.05.2010, 21:19
kafalash die abis
Tom Cruised
09.05.2010, 21:37
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/724777/280x210_jWQDatM4uI.jpeg (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html) Liegt nach einer blutigen Auseinandersetzung im Krankenhaus: Wolfsburgs Keeper André Lenz (li.).
Stich- und Schnittwunden nach Streit - 09.05., 16:30
Notoperation bei Lenz (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html)
Wolfsburgs Ersatztorhüter André Lenz ist bei einem Streit in einer Diskothek in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher. Lenz hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht.
Doubletime
10.05.2010, 17:03
ManCity hat angeblich 35mio für Thomas Müller geboten XD
mancity würde auch 20mio für badtruber bieten
Doubletime
10.05.2010, 17:08
in 3 jahren bekommt der 30mio angebote also who cares
in 3 jahren bekommt der 30mio angebote also who cares
und c. ronaldo wechselt auch zu bayern weil er sich gut vorstellen könnte in der bundesliga zu spielen :lol:
Doubletime
10.05.2010, 17:17
und c. ronaldo wechselt auch zu bayern weil er sich gut vorstellen könnte in der bundesliga zu spielen :lol:
mimimi
mimimi
grad hast du wieder bewiesen wie dumm du bist. (...)du bist aber nichtmal dazu in der lage ein argument dagegen zu bringen, was wieder zeigt, dass du nur müll laberst. (...) komm auf die realität klar du dämlicher sonderschüler. (...) laberst hier scheiße vonwegen man kann nicht mit mir disskutieren & bist nichtmal dazu in der lage auch nur ein einziges halbwegs vernünftiges gegenargument zu bringen.
gut das wir das geklärt haben
chelsea meister, drogba torschützenkönig, neuer tore-rekord
und am samstag wird das erste double geholt, so muss das sein
ey warum verkauft bayern anteile an audi wenn die doch soviel geld haben:confused:
Doubletime
10.05.2010, 18:23
gut das wir das geklärt haben
und schon wieder hast du dir ein eigentor geschossen (christiano ronaldo + badstuber).
propz an dieser stelle.
Doubletime schrieb nach 36 Sekunden:
ey warum verkauft bayern anteile an audi wenn die doch soviel geld haben:confused:
die mussten robben ja mit kredit finanzieren hab ich gehört :confused:
wakashimazu
10.05.2010, 18:40
ein betrag der weit über 100 mio sein wird
http://www.dnews.de/nachrichten/fussball/134341/bayern-audi-einstieg-weit-100-millionen.html
Tom Cruised
10.05.2010, 18:47
wer ist eigentlich dieser bayern und warum gewinnt er immer alles:confused:
Doubletime
10.05.2010, 18:50
und warum ist der so reich ;(
Purple Haze
10.05.2010, 18:52
hab gestern den wolfsburger torhüter abgestochen
Tom Cruised
10.05.2010, 18:52
und warum ist der so reich ;(
weil er anteile an audi verkauft hat wegen drohender insolvenz!!
Tom Cruised schrieb nach 30 Sekunden:
haha made my day
John Utaka
10.05.2010, 18:53
XD