Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Allgemein
Klose der hund geht zu bayern!
http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/06/26/6765600000.html
jap, scheiß bayern :roll:
scheiß fußball,
spielen is geil aber zugucken oder fan vonner manschaft sein und dann z.b. zu behaupten, "wir" haben gewonnen oder so is ja mal völlig der schwachsinn :roll:
scheiß fußball,
spielen is geil aber zugucken oder fan vonner manschaft sein und dann z.b. zu behaupten, "wir" haben gewonnen oder so is ja mal völlig der schwachsinn :roll:
ist klar :!: :lol:
Klose der hund geht zu bayern!
http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/06/26/6765600000.html
Viele sagen jetzt, er hätte sich verpokert, was eigentlich nicht stimmt :) Er hat sich zwar seinen Status als korrekter Sportsmann verbaut, ja, (Verhandlungen während Saison blabla) aber er hat abgesahnt und is am Ende der Gewinner... Wieder strategisch richtig gut von der Hurenbayern ;) So krasse Verhandlungstaktik... Bremen wollte ihn ja aufjeden Fall behalten, aber Bayern soviel Druck gemacht, dass die Stimmung einfach so scheiße war, sodass Bremen ihn abgeben musste, zumal 15 mio. die es ja angeblich sind besser sind, als ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehn zu lassen :)
Mal was anderes - Thierry zu Barca, was sagt ihr dazu? :)
In Ordnung, er war halt Wengers Schützling, und es war klar, wenn Wenger nich verlängert, is Henry bei Barca... Geil nur, dasses "nur" 24 mio. sind... Unglaublich wenig im Verhältnis... Thierry Henry ist für mich der kompletteste Spieler der Welt. Stellt Ronaldinho in den Schatten, der ein bisschen seeehr mediengepusht ist :)
BORUSSIA DORTMUND
wollt ich mal in den Raum werfen XD
... hat Nuri Sahin nach Rotterdamm verliehen :(
was auch okay is, damit er mal spielpraxis kriegt und nich direkt verheizt wird wie ricken damals. ausserdem hat der bvb genug eingekauft.
Sogar sehr gut muss ich sagen.
Diese Saison gehts aufwärts :P
Bayern München ist king , gehe fast zu jedem spiel...klose zu bayern ist killah...jetzt haben wir ne neue mannschaft mit den geilsten spielern
wir haben mehr ausgegeben als die ganze bundesliga hahahaha sowas können nur wir B)
mensch, dann könnense ja alle werder vielleicht mal sogar das wasser reichen :O:lol:
und sie werden euch das wasser reichen wie ein kellner
bayern münchen zerfickt die bundesliga
wär ich mir nich so sicher. jetz hat bremen ruhe im team weil das theater um klose endlich n ende hat. und fcb muss sich erst noch einspielen mit den ganzen leuten. wenns gut läuft, kriegen die das schon mit den testspielen hin, aber wenns schlecht läuft wirds noch n paar spieltage brauchen und das kann am ende die meisterschaft kosten
aber bvb könnte dieses jahr auch echt was reissen. vorzeichen stehen gut das die besser dastehen als letzte saison
das mit dem einspielen stimmt
glaub niht aber dass es diesmal ihnen die meisterschaft kosten wird
das hong kong spiel war ja ganz ordentlich
also wenn bayern nächste saison mit dieser mannschaft nicht meister wird, dann ist das eine blamage...soviel wie die ganze liga zusammen ausgeben, dann muss auch mindestens 1 titel her
ja hoff ma dass die sich shnell einspielen und zügig die besten kombination&taktiken finden aber ich denk das packen die schon
Erstmal müssen sie den Uefa-Cup überstehen *lach* :lol:
Bayern München ist king , gehe fast zu jedem spiel...klose zu bayern ist killah...jetzt haben wir ne neue mannschaft mit den geilsten spielern
wir haben mehr ausgegeben als die ganze bundesliga hahahaha sowas können nur wir B)
du wirst mir immer unsympatischer :lol::)
du hast als kölner ja auch kein leichtes los gezogen ;):lol:
könnt trotzdem nicht spielen
könnt trotzdem nicht spielen
[/color]
:mrgreen: Allerdings
:mrgreen: Allerdings
sollen lieber mal junge talentierte spieler nehmen anstatt diese überbezahlten idioten es nicht mehr für nötig halten sich anzustrengen
Ich bekomm jetzt erstma am Montag das neue BvB Trikot für lau weil nen Bekannter Ne Dauerkarte hat
Freu :D
der bvb is auch mein geheimfavorit unter den ersten 5 teams anner spitze dieses jahr.
abgesehen davon gönn ichs denen auch, weil traditionsclub und die letzte saison war ja leider unter aller sau.
Du$t on€
22.07.2007, 03:39
naja ich glaub mal das dieses jahr die bayern wieder meister werden so wie die heute bremen wegeputzt haben (wär aber auch peinlich mit so vielen stars : klose,ribery,toni ...). würd mich für meinen bvb freuen wenn sie in die international plätze kommen. Morgen wird erstmal AS Rom wegefegt und dann mal sehen was so gegen Duisburg und Fc Sch***e geht.
DerRairOne
22.07.2007, 13:22
Scheiß Fc bayern, dan gehts nichtmehr um Ehre und Siegeswille im Spiel die kaufen sich gut und erkaufen sich damit den Sieg warum solche Lederkick verunstalter auch noch Fans haben..tzzeheetzeehee
Ich hoffe Kaiserslautern versaut sich nicht wieder den Aufstieg...der Club muss wieder nach oben bei solchen Fans...
KING SERBE
22.07.2007, 18:30
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS :mrgreen:
Also ich bin Fan von KAISERSLAUTERN und bin mir sicher dass sie aufsteigen werden. Sie haben nichts da unten drin verloren und haben gute Chancen wieder ins Oberhaus zu kommen.
Ich fand Mainz eig. immer geil...
kp why abba ich hab mich immer für die mitgefreut,wenn die gewonnen haben.
Hoffe auch ma das die nich so lange in der 2.Buli verweilen werden
Du$t on€
22.07.2007, 20:06
Kann mir jemand sagen wie der BVB gespielt hat?
Bei welchem Spiel denn???
Wenn du das gegn den As Rom meinst...
4:0 ^^
Tore: 1:0 Kuba (10.), 2:0 Klimowicz (22.), 3:0 Valdez (65.), 4:0 Valdez (81.).
das spiel war sehr gut, wenn die so in der liga zocken, dann könnte ein champions-league platz drin sein. ich ohffe esB)
bayern gegen bremen 4 : 1
das fängt ja shon mal prächtig an
bayern gut gestartet
bremen nur unentschieden
genauso wie schalke und stuttgart gestern
leverkusen genauso schlecht
das ist die chance morgen für dortmund:mrgreen:
2:0 Führung nach 5 Minuten:( Und dann verspielen die Affen das wiederX(
dortmund wird duisburg morgen mit 3:0 wegputzen B)
mal guggn was die saison bringt
XxBabbenxX
11.08.2007, 19:26
Diesmal wird Eintracht Meister:mrgreen:;)
höchstens die Frauen :lol:
uhh traurig gegen bochum 2:2
wenn man überlegt das quasi die halbe mannschaft verletzungsbedingt ausfällt, is das 2:2 in ordnung.
naja aber gegen bochum müsste es aufjedenfall reichen
DerRairOne
11.08.2007, 23:07
Borussioa Dortmund meine Freunde, bester Verein..
Aber allgemein suckt fuppes zurzeit..damals haben se für pa Mark gezockt und so für den Sieg ihr Land/Verein gespielt, heute gehts nurnoch ums Geld
oh man dortmund gegen duisburg :(
demnächst bayern gegen bremen
oh yeah baby jetzt zeigen wir euch mal wie krass sich unsere investitionen gelohnt haben
wusstet ihr eigentlich dass ribery konvertierter moslem ist ?
demnächst bayern gegen bremen
oh yeah baby jetzt zeigen wir euch mal wie krass sich unsere investitionen gelohnt haben
wusstet ihr eigentlich dass ribery konvertierter moslem ist ?
ja wenn man das geld hat aber ich finde es recht einfalslos sich einfach immer die topspieler zu hoeln ich sag dir in 2 jahren wird bayern versuchen sich diego zu holen egal werder gewinnt trozdem!
oh man dortmund gegen duisburg :(
;( ich will kein wort mehr über das spiel hören..
das wird schon wieder :|
schlechter als letzte saison können sie ja nich mehr spielen :O:redface:
ich geb keine tips mehr ab, bringt nur unglück :lol:
zum thema bayern :
klar wenn man geld hat,kann man sich solche überspieler auch leisten,
die müssen bloss aufpassen das die sich nich zu überschätzen
ich würdes bremen gönnen,wieder meister zu werden :D
Silent Bob
14.08.2007, 20:26
naja aba bremen packt es auf keinen fall dieses jahr wieder , ich denke ganz klar das bayern meister wird , und nja iwie fänd ich das auch gut . Obwohl ich bayern eig hasse ^^ . ich finde das man schon son bisl stolz auf bayern sein kann , da bayern der einzige europaweite konkurenzfähige club aus der bundesliga ist .
die haben auch die möglichkeiten
die haben mehr geld ausgeben als die komplette bl :lol::lol::lol:
Silent Bob
14.08.2007, 20:35
jop deswegen ^^^^
aber die haben auch 4 jahre gespart ^^ und das die so viel kohle haben is ja auch nur wegen den erfolgen .
wie gesagt eig bin ich kein bayern fan :redface:
wer is das schon gerne :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kannstes ja zugeben ;)
ne ma im ernst, hauptsache die saison is spannend und bayern wird mit 20 punkten vorsprung meister und dortmund spielt international B)
Silent Bob
15.08.2007, 13:43
jo ^^ naja dortmund kann von mir aus mit schalke absteigen ^^ aber die 2. bundesliga is dieses jahr auch edel !!
dortmund platz 15 so muss das am saisonende auch sein B)
naja aba bremen packt es auf keinen fall dieses jahr wieder , ich denke ganz klar das bayern meister wird , und nja iwie fänd ich das auch gut . Obwohl ich bayern eig hasse ^^ . ich finde das man schon son bisl stolz auf bayern sein kann , da bayern der einzige europaweite konkurenzfähige club aus der bundesliga ist .
word abgesehen davon dass ich bayern hasse
ich mein ich erinnere mich noch letztes mal , bremen verliert gegen irgendeine mannschaft (hab vergessen welche glaub ac milan) und die zeitungen von denen schreibt: Das war also der Tabellenführer der Bundesliga
natürlich schämt man sich da total und naja 1:0 gegen Barcelona verloren.....was willste gegen Ronaldinho,messi,eto und henry machen?
Silent Bob
15.08.2007, 21:42
word abgesehen davon dass ich bayern hasse
ich mein ich erinnere mich noch letztes mal , bremen verliert gegen irgendeine mannschaft (hab vergessen welche glaub ac milan) und die zeitungen von denen schreibt: Das war also der Tabellenführer der Bundesliga
natürlich schämt man sich da total und naja 1:0 gegen Barcelona verloren.....was willste gegen Ronaldinho,messi,eto und henry machen?
tjha frag einfach mal MEINEN club FC Liverpool , dann weistes ;)
liverpool hat heute übrigens 1:0 gegen touluse in der cl quali hinspiel gewonn x) durch tor von voronin in der 42 min.
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368715/
;(
XxBabbenxX
16.08.2007, 11:17
Frankfurt : Berlin = 1:0
SGE!!!
DEEEEEEITSCHLÄÄÄÄNDDD!!!!!
england wird geputzt wie meine mit opalen und smaragden besetzte platinumkette die ihm mondlichtschein glänzt.
Deutschland..Deutschland!
Die Engländer sind doch nur Affen!
deutschland ;D
DOIIIIIIITTSCHLAAAAAND XD
aK.TürKe
22.08.2007, 21:30
BESIKKKKTAAAAAAAAASSSS ISTANBUUUUULLLLL :lol::lol:
Silent Bob
22.08.2007, 21:52
ich glaub deutschland gewinnt ... 2:1 :shocked:
Ice Cold Killah
22.08.2007, 22:19
Hammer, gegen England gewonnen :mrgreen:
und das mit 11 verletzten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die engländer sind in ihrer em quali gruppe auffm 4 platz glaubich :lol:
OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM B)
england jetz schon abschreiben wär n großer fehler. denkt mal an die.. sagen wir.. letzten 25 minuten vom spiel gestern.. da sah "unser team" aber echt n bisschen peinlich gegen aus zum großteil (fehlpässe en masse, unkonzentriert & hektisch, gegenseitig bälle abgelaufen etc.). und das nur durch die einwechslung von dyer und crouch.
england jetz schon abschreiben wär n großer fehler. denkt mal an die.. sagen wir.. letzten 25 minuten vom spiel gestern.. da sah "unser team" aber echt n bisschen peinlich gegen aus zum großteil (fehlpässe en masse, unkonzentriert & hektisch, gegenseitig bälle abgelaufen etc.). und das nur durch die einwechslung von dyer und crouch.
ist doch völlig egal.
deutschland hat gewonnen!
ich würd mal sagen kein team hat überragend gespielt.
1. Freundschaftsspiel
2. Große Verletztenliste
einzige motivation war wohl die engländer blamieren.
hat auch ganz gut geklappt B)
wembley gehört deM DEUTSCHEN VOLK! SIEG...nach hause getragen ;)
morgen muss dortmund gewinnen, wenn nicht wirds langsam peinlich :S
:!:
naja hätte jetzt nichts dagegen :D
Tom Cruised
24.08.2007, 21:18
bin ich hier eigentlich der einzige bayern fan?! :shocked:B)
auch gut :D
dann kann ich wenigstens jede woche meine siegesfaust in die höhe strecken, während dortmund/bremen usw anhänger um jeden punkt zittern müssen :mrgreen:
morgen gibts erstmal den nächsten zu 0 sieg gegen hannover leute :lol:
bayern stinkt...-.-
Kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111 111111eins
kaiserslautern ist scheisse setzen den besseren tormann auf die bank nur weil er mehr gehalt als der andre kriegt :roll:
bayern sind sowieso dumm fc hollywood ^^
kaiserslautern ist scheisse setzen den besseren tormann auf die bank nur weil er mehr gehalt als der andre kriegt :roll:
bayern sind sowieso dumm fc hollywood ^^
Erstens mal gilt das wenn sie 2 gleichgute auf einer Position haben, spielt der jüngere und hast du Fromlowitz mal vor 1,2 Jahren in der ersten Liga gesehn?
3 : 0 geht doch bvb :D;)
bayern hat auch gut gespielt :redface:
wie hat deutschland heute gespielt 8 ( basketball ) ???
bin ich hier eigentlich der einzige bayern fan?! :shocked:B)
auch gut :D
dann kann ich wenigstens jede woche meine siegesfaust in die höhe strecken, während dortmund/bremen usw anhänger um jeden punkt zittern müssen :mrgreen:
morgen gibts erstmal den nächsten zu 0 sieg gegen hannover leute :lol:
sach ma willste mich verarschen ?
guck mal bitte die seiten davor :):)
heute 3 zu 0 gegen hannover
wär locker mehr gewesen , wenns demichilis nicht verkackt hatte
RIBERY 4 LIFE B)
Erstens mal gilt das wenn sie 2 gleichgute auf einer Position haben, spielt der jüngere und hast du Fromlowitz mal vor 1,2 Jahren in der ersten Liga gesehn?
ähm macho wurde letzte saison zum 2. besten tormann der 1 liga gewählt also laber nicht lak http://img167.imageshack.us/img167/334/pleasedkn6.gif
dortmund gewonnenB)
zweimal klimo B)
kringe geht voll ab :shocked:
schon 2 sogeile dinger B)
SO MUSS DAS SEIN
nächste woche gehts nach rostock, da müssten auch 3 punkte drin sein.
am 5. spieltag spielen wir gegen bremen, da wird auch das neue sponsorlogo enthüllt.
bin ich ma gespannt.
krieg dann mein trikot B)
das ausrufezeichen sieht aber auch auf dem weis gelben fett aus, find ich.:)
Graveyard
01.09.2007, 17:48
morgen nimmt bayern den hsv auseinanderB)
ähm macho wurde letzte saison zum 2. besten tormann der 1 liga gewählt also laber nicht lak http://img167.imageshack.us/img167/334/pleasedkn6.gif
Na, und?:mrgreen:
god damn!!!
3 null klatsche ey X(
dortmund wird noch meister aufpassenB)
kaiserslautern voll in der Krise -.-
Silent Bob
02.09.2007, 11:31
Liverpool so wir gewinnen mal 6:0 ^^
jetz sind se erster schalalalala !!!!
kaiserslautern voll in der Krise -.-
he he:mrgreen:
federico ohhhhhhhh federico
ich such die ganze zeit das verdammte tor >.<
habs bis jetzt immer verpasst :O
http://www.youtube.com/watch?v=e_HEcy0FBdY
quali ist nicht besonders
danke mann
freu mich für federico B)
glaubt ihr bayern is dieses jahr aufhaltbar?
was is euer tipp für den cl sieg?
leverkusen is kacke :lol:
nein ich denke du meintest bayern, ich glaub nich das die mit 2ß0 ptk meister werden...
cl=barca, chealse, milan,manu die üblichen verdächtigen
was glaubste schaffen die deutschen teams in der cl?
locker ma 3:0 bremen abgeschossen B)
Petric - mein Mann :) Weltklasse! :lol:
glaubt ihr bayern is dieses jahr aufhaltbar?
was is euer tipp für den cl sieg?
Nein B)
dortmund auf meisterkursB)B)B)
Dortmund
Geil Geil Geil
B)b)b)
was glaubste schaffen die deutschen teams in der cl?
Na Stuttgart wird wohl wenig reissen ! Ihr Team ist über lange Strecken nicht fähig starke Teams wie Barca oder Lyon aufzuhalten...Vielleicht schaffen sie nen UEFA Cup Platz...Für Schalke sehe ich auch eher rot ! Man hat Chelsea und Valencia sicherlich nichts entgegenzusetzen...Da kann Kuranyi ne noch so grosse Fresse haben... Bremen sollte es allerdings schaffen die Gruppenphase zu überstehen ! Real schwächelt manchmal und die restlichen Gegner sind besiegbar !
Naja, so wie sie momentan spielen:|
bayern kommt je nach gegner ins halbfinale/finale auch wenns mir schwer fält sowas zu sagen :redface:
warum müssen die opfer vereine eigentlich immer alle spieler von werder wekkaufen?????
schon traurig so was gestern da passiertist
na dschungs..bock auf champions league?
werder - real?
mms://207.138.82.92/D/1729/21686/v0001/reflector:30546
windows media payer, datei -> url öffnen und reinkopieren.
B)
heftig CJaaY, nice post! es buffert zwar öfters, aber es ist jedenfalls aushaltbar...
Planlo$$
18.09.2007, 20:04
will auch sehn. wie funzt das genau mit dem media player?
ja is manchmal en bisschen ruckelig, kann man wohl nicht ändern.
-> du öffnest den windows media player, machts oben auf die leiste nen rechtsklick, dann auf datei, dann url öffnen und kopierst den link rein.
es steht übrigens 1:1
Silent Bob
18.09.2007, 20:29
kucke grade liverpool-porto steht 1:1 x) das geht hier heute an liverpooool !!!
Silent Bob
18.09.2007, 21:37
mh scheiße hatten se ja soga noch glück mit dem einen punkt ^^
Real_Boss
21.09.2007, 09:43
habt ihr euch zufälligerweise gestern bayern spiel gesehen
1:0 glückstor
War zwar nicht unbedingt ein Glückstor, aber 1:0 ist in der Tat ein bisschen zu wenig für ein Heimspiel gegen solch einen schwachen Gegner. :roll:
Ich bin zwar kein Bayernfan, aber immer schön an die 5-Jahreswertung denken B)
Can Polat
21.09.2007, 09:53
also ich hab das spiel nur halb mitbekommen und so was ich sah
war das nicht grade ein spiel wo man :shocked: macht sondern eher -.-
p.s bin auch kein bayern fan :D
War zwar nicht unbedingt ein Glückstor, aber 1:0 ist in der Tat ein bisschen zu wenig für ein Heimspiel gegen solch einen schwachen Gegner. :roll:
Ich bin zwar kein Bayernfan, aber immer schön an die 5-Jahreswertung denken B)
so ein schwachsinn , das war kein glückstor , die hatten ens viele chancen , aber wenig ausgenutzt
Seh ich genauso, Bayern hat schon so gespielt, dasses normalerweise für nen Sieg reicht, aber eben 1-2 Dinger zu wenig gemacht. Bin auch kein Bayernfan, is aber so :S
muahahahaha *sing* 4:1 - 4:1 - 4:1, 4:1 - 4:1 - 4:1 - vier zu eeiiiiiiiins:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mit der meisterschaft klappt's trotzdem nicht :mrgreen:
Bayern demütigt grad Nürnberg.
Graveyard
19.10.2007, 06:22
ganz tscheschien lacht uns aus
X(
lass sie doch lachen, deutschland wird trotzdem europameister
Graveyard
19.10.2007, 06:34
X(
lass sie doch lachen, deutschland wird trotzdem europameister
ganz bestimmt, wenn die em meister werden, versteh ich die welt nicht mehr, wäre zwar übelst geil, aber wir sollten realistisch bleiben. nach dem irlandspiel hat frings gesagt, wir wären der topfavorit, nach dem tschechen spiel hat man nur so nach ausreden gesucht
meine favs sind spanien und holland
du hast wohl vergessen, dass noch einige stammspieler fehlen oder noch nicht ganz gesund sind.
wenn ballack, lahm, klose, hitzlsperger, schneider und frings wieder fit sind, sieht das schon ganz anders aus B)
Graveyard
19.10.2007, 06:44
du hast wohl vergessen, dass noch einige stammspieler fehlen oder noch nicht ganz gesund sind.
wenn ballack, lahm, klose, hitzlsperger, schneider und frings wieder fit sind, sieht das schon ganz anders aus B)
hör doch auf nach ausreden zu suchen, akzeptier einfach, dass deustcher fußball am arsch ist.
guck dir ma tscheschiens team an, wer da gefehlt hat... oder was sollen andere teams sagen, bei denen stammkräfte fehlen? und trotzdem gewinnen?
und was machen wir, wenn bei der em eben diese spieler fehlen? das ist eines unserer probleme, die erste 11 ist in der lage mitzuspielen und danach ist nur quantität da aber nix vernünftiges. ich meine was macht ein helmes oder ein trochowski in der nationalmannschaft???
da kann man genau so gut alexander zickler nominieren und der spielte, bevor er sich verletzte wesentlich besser, als die oben genannten
Das Team hat jetzt 2 Spiele schlecht gespielt und schon fängt das Gejammer wieder an. Was war denn im Hinspiel gegen Tschechien? Da haben wir doch auch gewonnen ohne Probleme. Die Mannschaft war am Mittwoch einfach nicht mehr konzentriert, da sie schon qualifiziert war. Schlechte Leistung.. Ja und? wenn interessiert das schon?
Die Situation erinnert mich wieder an die Zeit vor der WM, als Dtld. gegen Italien auch 4:1 verloren hat. Da war das Gejammer auch direkt wieder riesig.. und paar Monate später hat man bei der WM alles (bis auf Italien) rausgekickt, sogar Argentinien, Schweden und Portugal.
die erste 11 ist in der lage mitzuspielen und danach ist nur quantität da aber nix vernünftiges. ich meine was macht ein helmes oder ein trochowski in der nationalmannschaft???
Der Generationswechsel ist doch voll im Gange, irgendwann müssen die jungen Spieler doch an die Nationalmannschaft herangeführt werden.
Graveyard
19.10.2007, 06:59
Das Team hat jetzt 2 Spiele schlecht gespielt und schon fängt das Gejammer wieder an. Was war denn im Hinspiel gegen Tschechien? Da haben wir doch auch gewonnen ohne Probleme. Die Mannschaft war am Mittwoch einfach nicht mehr konzentriert, da sie schon qualifiziert war. Schlechte Leistung.. Ja und? wenn interessiert das schon?
Die Situation erinnert mich wieder an die Zeit vor der WM, als Dtld. gegen Italien auch 4:1 verloren hat. Da war das Gejammer auch direkt wieder riesig.. und paar Monate später hat man bei der WM alles (bis auf Italien) rausgekickt, sogar Argentinien, Schweden und Portugal.
die erste 11 ist in der lage mitzuspielen und danach ist nur quantität da aber nix vernünftiges. ich meine was macht ein helmes oder ein trochowski in der nationalmannschaft???
Der Generationswechsel ist doch voll im Gange, irgendwann müssen die jungen Spieler doch an die Nationalmannschaft herangeführt werden.
von einer turniermannschaft wie deutschland erwartet man auch gute leistungen und die bringen sie in den meisten fällen auch, ich jammer nicht ich akpzeptier einfach nur, dass sie momentan einfach nicht mehr zu bieten habn.
junge spieler hin oder her, die habn bei weiten nicht die klasse von internationalen jungendspielern, guck dir bei barca an, wer der im ersten kader ist bojan, dos santos, etc. die sind jetzt schon auf einem level mit schweinsteiger und hitzlsperger, von trochowski ganz zu schweigen
Da geb ich dir Recht, die individuelle Klasse war bei deutschen Spielern noch nie sonderlich ausgeprägt.
Naja, bis zu EM dauerts ja noch ein halbes Jahr, da kann noch viel passieren.
Wenn England die Quali nicht packt, bin ich schon zufrieden. :lol:
Graveyard
19.10.2007, 07:09
Da geb ich dir Recht, die individuelle Klasse war bei deutschen Spielern noch nie sonderlich ausgeprägt.
Naja, bis zu EM dauerts ja noch ein halbes Jahr, da kann noch viel passieren.
Wenn England die Quali nicht packt, bin ich schon zufrieden. :lol:
ich würde lachen, aber hoffe die packen das, zu ner wm gehören einfach lampard, gerrard, rooney und co. aber mit den russen sollte man vorsichtig sein, ein schluck wodka und die bumsen alle
ich denke deutschland wird europameister
allein wegen dem fast heimvorteil :O
Der herzlose Mac
19.10.2007, 10:03
Deutscher Fussball ist nicht am Arsch, Deutschland hat derzeit die besten Nationalmannschaft in Europa. Guckt doch mal wo die Topmannschaften in der Qualifikation liegen:
Frankreich ist in ihrer Gruppe Erster
Portugal ist in ihrer Gruppe Zweiter
England ist in ihrer Gruppe Zweiter
Spanien ist in ihrer Gruppe Zweiter
Niederlande ist in ihrer Gruppe Zweiter
Und wo ist Deutschland in ihrer Gruppe? Zweiter und das punktgleich mit Tschechien. Also Deutschland ist im Vergleich her auf jeden Fall eine der besten und für mich von den Spielern her die beste Mannschaft für die Europameisterschaft, welche wir gewinnen könnten.
hör doch auf nach ausreden zu suchen, akzeptier einfach, dass deustcher fußball am arsch ist.
boah halt die backen :roll:
1.) du kannst an der ersten Niederlage nich festmachen das der deutsche Fussball im Arsch!
2.) Es stimmt, bezüglich auf die Nationalmannschaft, nicht! (Hammer WM, Hammer EM Quali)
3.) Geb ich dir Recht, das die internationale Qualität unser Bundesliga nich mehr so das Wahre is! (Rumänien :cry: hat uns iner Internationalen Spitzenliste überholt)
Fazit: Ich finde unsere Nationalmannschaft Rulet, is zwar auch keine Weltmacht aber gehört mit zu den Favoriten, die Bundesliga hat, außer die Bayern, dies aber auch seit langem nich mehr gebacken kriegen, niemand der internationale Stärke zeigt!
PS. Ich bin kein Bayern Fan :mrgreen:
Der herzlose Mac
19.10.2007, 10:10
1.) du kannst an der ersten Niederlage nich festmachen das der deutsche Fussball im Arsch!
2.) Es stimmt, bezüglich auf die Nationalmannschaft, nicht! (Hammer WM, Hammer EM Quali)
3.) Geb ich dir Recht, das die internationale Qualität unser Bundesliga nich mehr so das Wahre is! (Rumänien :cry: hat uns iner Internationalen Spitzenliste überholt)
Fazit: Ich finde unsere Nationalmannschaft Rulet, is zwar auch keine Weltmacht aber gehört mit zu den Favoriten, die Bundesliga hat, außer die Bayern, dies aber auch seit langem nich mehr gebacken kriegen, niemand der internationale Stärke zeigt!
Im Grunde stimmt ich dir zu, aber die Niederlage gegen Irland war das zweite Spiel, das Deutschland dieses Jahr verloren hat. Es gab schon eine Niederlage gegen Dänemark, 0:1.
Im Grunde stimmt ich dir zu, aber die Niederlage gegen Irland war das zweite Spiel, das Deutschland dieses Jahr verloren hat. Es gab schon eine Niederlage gegen Dänemark, 0:1.
Ich meinte eig. das es die erste Niederlage iner EM-Quali war, sry hab ich nich verständlich genug ausgedrückt :S
in rumänien spielen die auch fußball?
.:F@V0R!T€:.
19.10.2007, 11:22
HSV
Graveyard
19.10.2007, 20:25
Deutscher Fussball ist nicht am Arsch, Deutschland hat derzeit die besten Nationalmannschaft in Europa. Guckt doch mal wo die Topmannschaften in der Qualifikation liegen:
Frankreich ist in ihrer Gruppe Erster
Portugal ist in ihrer Gruppe Zweiter
England ist in ihrer Gruppe Zweiter
Spanien ist in ihrer Gruppe Zweiter
Niederlande ist in ihrer Gruppe Zweiter
Und wo ist Deutschland in ihrer Gruppe? Zweiter und das punktgleich mit Tschechien. Also Deutschland ist im Vergleich her auf jeden Fall eine der besten und für mich von den Spielern her die beste Mannschaft für die Europameisterschaft, welche wir gewinnen könnten.
dann schaut euch doch mal die anderen gruppen an, wer da alles drin ist, dazu habn wir im vergleich eine leichte gruppe. und das siege gegen san marino, wales und co. pflicht sind, könnt ihr nicht abstreiten, einzig tschechien ist ernst zunehmen, obwohl auch die schon seit einigen jahren der weltklasse hinterherhinken. solche spiele sollte man dann gewinnen. wenn deustchland in der england, russlandgruppe wäre, hätten wir keine chance uns zu qualifizieren
Hammer wm, ja weil man endlich mal einen modernen trainer gefunden hat, der nicht nur mittelalterliches training macht und weil wir von der euphoriewelle getragen wurden. ja hammer em-quali, wenn du 13:0 siege gegen solche kleinen staaten feierst, gegen die sogar eine thüringenauswahl gewinnen würde, dann feier das bitte. also halt du gefälligst deine backen
Hauptsache Kroatien ist durch... B)
PS: Deutschland hat zwar keine starken Einzelspieler a la Italien, Frankreich oder Spanien, aber funktioniert derzeit (trotz der Niederlage) als Mannschaft wie kaum eine zweite in Europa!
Also klar, England hätte wohl jeder auf #1 gesetzt... Das Kroatien auf der #1 ist, liegt aber guterweise nicht daran, dass die anderen schlecht sind, sondern dass Kroatien momentan sehr stark ist. Noch ungeschlagen etc. aber ich muss zugeben: Es überrascht schon, hätte schon mit ner Qualifikation / dem 2. Platz inna Gruppe gerechnet, aber #1 - umso besser!
Silent Bob
18.11.2007, 17:30
:cool: hier isser
geil danke °.°
Silent Bob
18.11.2007, 17:35
hier und du besiktas , ich bin liverpool fan , habe das spiel voll und ganz gesehn , live ! die deutschen manschaften sind mir scheiß egal ! und die sind ja shcon noch ein bischen besser als die türken ... :roll: .
und ey das is doch dumm , was meinste warum enke da nach 3 monaten wieder abgehauen ist ???????????
weil er ausgeschimpft ausgepfiffen und werbal angegriffen wurde !!!
das is doch shceiße man ! und weisst du warum ? weil er deutsch war man !
und was kann ich dafür wenn du meinen "(zitat;)) schreib style gay"
"schreibstyle" gay findest ? xDD das ist mir doch egal xDD ... bitch :roll:
und achja was ist peinlicher 3:1 gegen girechen oda ein negativ championsleague rekord ? :lol::lol::lol::lol:
Gruselig
18.11.2007, 17:37
yeah polen egstern gewonnen meine freundeeeeeeee so siehts aus
Besiktas
18.11.2007, 17:44
hier und du besiktas , ich bin liverpool fan , habe das spiel voll und ganz gesehn , live ! die deutschen manschaften sind mir scheiß egal ! und die sind ja shcon noch ein bischen besser als die türken ... :roll: .
und ey das is doch dumm , was meinste warum enke da nach 3 monaten wieder abgehauen ist ???????????
weil er ausgeschimpft ausgepfiffen und werbal angegriffen wurde !!!
das is doch shceiße man ! und weisst du warum ? weil er deutsch war man !
und was kann ich dafür wenn du meinen "(zitat;)) schreib style gay"
"schreibstyle" gay findest ? xDD das ist mir doch egal xDD ... bitch :roll:
und achja was ist peinlicher 3:1 gegen girechen oda ein negativ championsleague rekord ? :lol::lol::lol::lol:
ok, du hast echt keine ahnung. Rate mal wie viele Deutsche spieler bzw deutsche trainer in der türkei waren und gefeiert wurden? Werner lorant, christoph daum, toni schumacher und und und... Enke war einfach nur schlecht, bzw nicht gut genug für die Türkischen teams.
Das deutsche teams besser sind bezweifelt ich, Fenerbahce wäre in der lage bayern zu besiegen. Überhaupt hat Türkei in den letzten zehn jahren immer gegen deutschland gewonnen (letztens vor der wm 06 2:1..)..
Wenn du Liverpool fan bist hast du auch sicher das hinspiel gesehn, wie die Besiktas fans abgegangen sind, die Spieler 90min. hochmotiviert waren und liverpool IMMER Dominiert haben...
das rückspiel war, so naya...
Silent Bob
18.11.2007, 17:58
lol noch mal deutschland intressiert mich nich is aba besser als türkei ... und vor der wm war deutschland einfach überhaupt nicht gesammelt !
und als würden liverpooler ihre manschafft nicht motivieren ... xD
und wenn man das spiel vollkommen dominiert kann man auch ruhich ma höher als 2:1 gewinnen , das zeit nur wie schlecht besiktas doch war und ihre chancen nicht genutzt haben und den zufall dieses sieges und das liverpool die einfach nicht ernst genommen hat !
und stimmt das rückspiel war nicht wirklich so naja ... haha :D
Silent Bob
18.11.2007, 18:03
achja und wie assozial das spiel gegen schweiz alter , dafür hätten diese arschlöcher für alle internationalen aktivitäten gesperrt werden müssen !!! echt hätte deutschland sowas gemacht wäre das geschrei groß gewesen aber die türken dürfen sowas ...
Besiktas
18.11.2007, 18:04
lol noch mal deutschland intressiert mich nich is aba besser als türkei ... und vor der wm war deutschland einfach überhaupt nicht gesammelt !
und als würden liverpooler ihre manschafft nicht motivieren ... xD
und wenn man das spiel vollkommen dominiert kann man auch ruhich ma höher als 2:1 gewinnen , das zeit nur wie schlecht besiktas doch war und ihre chancen nicht genutzt haben und den zufall dieses sieges und das liverpool die einfach nicht ernst genommen hat !
und stimmt das rückspiel war nicht wirklich so naja ... haha :D
sag mal, du kanns keine Fußball diskussionen führen, oder? Das ist einfach peinlich,
"aba besser als türkei"
"als würden liverpooler ihre mannschafft nicht motivieren..."
und vorallem deine letzte passage...
gay
Besiktas
18.11.2007, 18:05
ach gott bist du blöd, "internationale aktivitäten" hahaah halt dein maul man...
Bist du zurückgeblieben
edit/
was waren die ersten 20 minuten gegen Liverpool in liverpool? wäre dieses glückstor von liverpool nicht gefallen, wäre das Spiel anders ausgegangen, ganz anders. In den minuten hat besiktas bewiesen das sie liverpool würdig sind, wathever verstehs du eh ned...
Silent Bob
18.11.2007, 18:12
iwie wurde mein post nicht gepostet aber egal hier nochmal für dich kleiner :
ich will hier nicht diskutierne , ich will meien meinung sagen und nur weil ich wörter benutze die du vielleicht nicht verstehst müssen wir uns hier nicht battlen ... du hast angefang mich zu beleidign :roll: dieses beleidigen bestätigt ja nur das was ich über manche fans so geschrieben habe stimmts ;) haha spasst
und naja 8:0 ist denke ich mal sehr deutlich und das brauch auch nicht unbedingt schön reden ... :roll:
und achja wer keien argumente mehr hat wird beleidigend ;)
Besiktas
18.11.2007, 18:17
iwie wurde mein post nicht gepostet aber egal hier nochmal für dich kleiner :
ich will hier nicht diskutierne , ich will meien meinung sagen und nur weil ich wörter benutze die du vielleicht nicht verstehst müssen wir uns hier nicht battlen ... du hast angefang mich zu beleidign :roll: dieses beleidigen bestätigt ja nur das was ich über manche fans so geschrieben habe stimmts ;) haha spasst
und naja 8:0 ist denke ich mal sehr deutlich und das brauch auch nicht unbedingt schön reden ... :roll:
und achja wer keien argumente mehr hat wird beleidigend ;)
LOOOL DAS IST JA DAS ALLERLETZTE ALTER;
ich sag nur "Alphagene Lines" da hast du angefangen mit türken **********, also wer hat angefangen wem zu beleidigen? alter, wie tief wills du noch sinken. Du brings keine gegenpunkte labers an allem vorbei, brings keine punkte, die einen sinn ergeben labers vor dir hin und sags ich hätte keine argumente?
Welche wörter deiner post`s versteh ich den nicht? junge du kanns dich nicht mal arkutillieren, deine punkte, ausrufezeichen smilies, zeigen nur wie schwach du bist, du halbstarker gnom.
Sry, aber solche jungs wie du sind immer gleich, jetzt nix gegen deutsche staatsbürger, aber solche dummen post`s verfasst nur ihr, aber dazu gibts ja das internet, hola anonymität, im real life würdes du keine 2 sätze reden...
Silent Bob
18.11.2007, 18:23
junge man ich beleidige doch nich dich ^^ nur wo warscheinlich dein vater her kommt und warscheinlich bist du deutscher nur iwer aus deiner familie türke oda so naja gut wer weiß wer du bist is mir auch egal und wo du herkommst ist mir auch egal ... nur wenn du in meinem schreiben kein konzept findest kann ich da auch nix für ^^ aba lass ma sachlich bleiben fakt is das der türkische fuball probleme hat
Besiktas
18.11.2007, 18:25
junge man ich beleidige doch nich dich ^^ nur wo warscheinlich dein vater her kommt und warscheinlich bist du deutscher nur iwer aus deiner familie türke oda so naja gut wer weiß wer du bist is mir auch egal und wo du herkommst ist mir auch egal ... nur wenn du in meinem schreiben kein konzept findest kann ich da auch nix für ^^ aba lass ma sachlich bleiben fakt is das der türkische fuball probleme hat
boah endlich kollegeh, dein letzter satz hat dich wieder glaubwürdig gemacht...
Besitze zwar auch die deustche staatsangehörigkeit, seit meiner geburt, aber das stück papier zählt für mich nicht.
wathevr, wir könn morgen weiter diskuttieren muss los...
http://s5.directupload.net/images/071121/2ionlia6.jpg
muss^^
das deutschland spiel war sowas von langweilig:mata:
wie kann man nur darauf komm das deutscher fussball am arsch ist
ersma haben wir noch ein paar verletzte (ballack frings)
dann haben wir nicht immer mit den besten verfügbaren gespielt sonder viel routiert(wie beim 1:0 niederlage gegen dänemark wo keiner aus der ersten 11 spielte)
@besiktas findest du es richtig das türkei in keinster weise eine strafe bekamm für das schweiz spiel?
Rhyme in Rhyme
22.11.2007, 14:32
Polen hat mt Ersatzmannschaft 2 : 2 gegen Serbien gespielt :lol::lol::lol: Hoffe Polen kommt in der EM weit.... B)
ohne england fahren wir zur emB)B)
nice ich komm grad aus wiesbaden. TuS hat natürlich 2:0 gewonnen und souverän ne fette rauchbobe und 3 bengalos gezündet. nach mehreren schlägereien mit ordnern und grünen ist dann wieder ruhe eingekehrt. leider gabs auch viele festnahmen und ein paar verletzte und dann soll mir noch mal jemand erzählen sowas gibts in deutschland nicht:lol:
edit: bei manchen vereinen (dynamo dresden,lok leipzig...) ist das doch standard.
und das soll jetzt nicht heissen dass ich dieses verhalten begrüße ;)
nice ich komm grad aus wiesbaden. TuS hat natürlich 2:0 gewonnen und souverän ne fette rauchbobe und 3 bengalos gezündet. nach mehreren schlägereien mit ordnern und grünen ist dann wieder ruhe eingekehrt. leider gabs auch viele festnahmen und ein paar verletzte und dann soll mir noch mal jemand erzählen sowas gibts in deutschland nicht:lol:
edit: bei manchen vereinen (dynamo dresden,lok leipzig...) ist das doch standard.
So ist es und es ist nunmal Fakt, sollten die Leute die denken, dass nur ein Land Hooligans hat mal begreifen....
Vor wenigen Sekunden ist die Auslosung der WM-Qualifikation zu Ende gegangen.
Deutschland selbst spielt in Gruppe D:
Liechtenstein
Aserbaidschan
Wales
Finnland
Russland
Die anderen Gruppen lauten:
A:
Malta
Albanien
Ungarn
Dänemark
Schweden
Portugal
B:
Luxemburg
Lettland
Moldawien
Schweiz
Israel
Griechenland
C:
San Marino
Slowenien
Slowakei
Nordirland
Polen
Tschechien
E:
Estland
Armenien
Bosnien-Herzegowina
Belgien
Türkei
Spanien
F:
Andorra
Kasachstan
Weißrussland
Ukraine
England
Kroatien
G:
Faröer Inseln
Österreich
Litauen
Serbien
Rumänien
Frankreich
H:
Montenegro
Georgien
Zypern
Irland
Bulgarien
Italien
I:
Island
Mazedonien
Norwegen
Schottland
Niederlande
Ich finde Deutschland hat nicht die schwersten Gegner erwischt wodurch die WM Teilnahme machbar ist ;)
russland ist nicht zu unterschätzen, ansonsten wird aber die wm-teilnahme keine probleme machen.
denk auch mal das wir das durhcziehen...sind pflichtaufgaben, wenn man da punkte liegen lässt is das schon peinlich... aber man hat es ja gegen wales gesehn. Ich denke aber das wir weiter kommen.
Gruppe F: England vs. Kroatien
Wie heißt es so schön, Rache ist süß :lol:
http://i15.tinypic.com/815ni52.jpg
hat jemand lust lyon - barca mit französischem kommentar zu sehen? :mrgreen:
drückt lieber werder die daumen :S
Gegen Madrid wirds richtig schwer, kann aber wohl nur die 2. Halbzeit sehen :S
Gegen Madrid wirds richtig schwer, kann aber wohl nur die 2. Halbzeit sehen :S
naja bei dem hinspiel hat werder eigentlich sehr gut gespielt und so aber djego is ja gesperrt, alberto sol ma endlich spielen aber ich denk die packen das schon
heute Besiktas I. in Istanbul gegen O. Marseille. Zeit, sich zurück zu melden, aufgehts bjk.
naja bei dem hinspiel hat werder eigentlich sehr gut gespielt und so aber djego is ja gesperrt, alberto sol ma endlich spielen aber ich denk die packen das schon
ohne diego wird das nichts, denk ich mal.:(
so halbzeitpause in dem geilsten werderspiel seit langem: 2:1 für werder ihr nacken. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bisher echt nicht übel was Bremen da liefert, man muss nur aufpassen das in Hälfte 2 keine Einzelaktion Reals das Spiel beeinflusst;)
Aber bin guter Dinge, tipp mal es bleibt beim 2:1
Tschüaaa :cool:
Silent Bob
28.11.2007, 20:41
heute Besiktas I. in Istanbul gegen O. Marseille. Zeit, sich zurück zu melden, aufgehts bjk.
da die pfeifen müssen auch gewinen damit liverpool weiter kommt ey !
hm kuck liverpool grad live ... hatten das spiel bis zur 30 in der hand :( naja wird bestimmt noch was :)
Bisher echt nicht übel was Bremen da liefert, man muss nur aufpassen das in Hälfte 2 keine Einzelaktion Reals das Spiel beeinflusst;)
Aber bin guter Dinge, tipp mal es bleibt beim 2:1
Tschüaaa :cool:
ich glaub nich das das beim 2:1 bleiben wird. ich tipp auf 3:1 oder 3:2
Hmm..
3:2...
spanische liga war mal besser
Silent Bob
28.11.2007, 21:28
liverpoooooooooooooooooooooooooooooooooooool
schalalalalaaaa
das wird noch was mit dem achtelfinale hehe
3:1 8-)
Silent Bob
28.11.2007, 21:29
OMG schützenfest crouch zum 4:1 :D:D:D:D
schalalalalaaaaaa
da die pfeifen müssen auch gewinen damit liverpool weiter kommt ey !
hm kuck liverpool grad live ... hatten das spiel bis zur 30 in der hand :( naja wird bestimmt noch was :)
np np, wieder mal ne reife championsleague leistung von Besiktas, in 4 von 5 spielen überragend gespielt (*hust*, vergessen wir das eine Spiel...).
Sehr schön jetzt Porto weghauen und die 12 millionen € sind sicher, sowie das achtelfinale =)
rechne besiktas auch gute chancen aus. porto wird sicher offensiv spielen und dann werden die sicher die nase vorn haben.
Silent Bob
29.11.2007, 16:38
jo das wär krass liverpool und besiktas kommen weiter ey :D:D
besiktas wär der kracher wenn die weiter kommen :D
nich weil ich die nich mag sondern weil die bis vor 2 cl spieltagen ganz unten waren ^^
jo das wär krass liverpool und besiktas kommen weiter ey :D:D
besiktas wär der kracher wenn die weiter kommen :D
nich weil ich die nich mag sondern weil die bis vor 2 cl spieltagen ganz unten waren ^^
Besiktas Istanbul war seit beginn der Champions League immer auf den letzten Platzt (außer nachdem überragenden 2:1 sieg gegen liverpool). Obowhl Sie jedes Spiel mitgehalten haben, überragende leistungen gezeigt haben und zumteil auch unglücklich verloren haben (gegen porto in der 92min das 1:0 kassiert.), habibi wir haben uns zurück gekämpft und jetzt muss insallah Porto drann glauben.
Das Positive ist, Fenerbahce Istanbul muss in Istanbul gegen CSKA Moskau (die nur einen punkt haben) gewinnen und dann sind die im Achtelfinale. Besiktas Istanbul muss gegen Porto in Porto gewinnen dann sind die im Achtelfinale. Zwei Türkische Teams, habibi, insallah.
Achja was auch ganz lustisch ist; Wenn besiktas verliert oder unentschieden spielt sind sie hoffnungslos letzter, aber wenn Sie gewinnen können Sie sogar erster werden, lol, sone Gruppe gab es glaub ich noch nie :D
hadi habibi insallah
jo heute st. petersburg gegen nürnberg bin ma gespannt
Der Architekt
30.11.2007, 19:16
Landespokal Halbfinale
CFC- Dynamo Dresden
Das wird wieder ein Heidenspaß Freunde.
B)B)
Gruselig
30.11.2007, 19:27
yeah bremen hat gewonnen
wer ist gruen und stinkt nach fisch : werder bremen :)
ich hab bei dem spiel gegen real so die gänsehaut bekommen als die (ganzen) fans abwechselnd schrien "werder" - "bremen" brrrrr :D
ich glaub nich das das beim 2:1 bleiben wird. ich tipp auf 3:1 oder 3:2
not bad;)
:mrgreen:ach stimmt ja, auch noch ergebnis richtig getippt, mwahahaha
Graveyard
01.12.2007, 06:32
dynamo is aber ganz besonders, manche leute sind eigentlich nur da, um zu saufen, rauchen und sich zusammen zu schlagen
hab man t-shirt gesehn auf dem stand: ich spiele fußball, dritte halbzeit, austeiler:lol::lol::lol:
dynamo is mein lieblingsverein, kriegen grad n neues stadion und ich hoffe immer noch auf den aufstieg
Graveyard
01.12.2007, 06:33
Landespokal Halbfinale
CFC- Dynamo Dresden
Das wird wieder ein Heidenspaß Freunde.
B)B)
chemnitzer luschen:lol::lol:
Der Architekt
01.12.2007, 06:52
chemnitzer luschen:lol::lol:
Kennst du die Typen die mit weißen Hoodies und Rückendruck "Kop Killers" durch die Gegend laufen?
Sehr Tighte Leute...http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/images/silverstar/smilies/cool.gif
Graveyard
02.12.2007, 06:14
Kennst du die Typen die mit weißen Hoodies und Rückendruck "Kop Killers" durch die Gegend laufen?
Sehr Tighte Leute...http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/images/silverstar/smilies/cool.gif
tut mir leid kenn ich nicht, hät aber kein problem die mal kennen zu lernen....;)
hoffentlich kackt bayern heute ab
deutschland in einer gruppe mit polen, kroatien und österreich
schweiz mit tschechien, türkei und portugal
niederlande, frankreich und italien auch
Soeben ist die EM-Endrunden Auslosung zu Ende gegangen.
Die Gruppen lauten folgend:
Gruppe A:
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien
Gruppe B:
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien
Gruppe C:
Niederlande
Frankreich
Rumänien
Italien
Gruppe D:
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden
alter Schwede Türkei mit der Schweiz, portugal und tschechien. Nicht schlecht.
Bob_Thron
02.12.2007, 12:01
Achja
was ham wir wieder schwein gehabt!
Glück das der Fussballgott ( wie immer) heute ein Deutscher war:)
Sagen wir mal so, Österreich nicht die Rede wert.
Kroatien und Polen- nicht zu unterschätzen aber trotzdem irgendwie Pflichtsiege!
Naja mal schauen;)
der bosss
02.12.2007, 12:26
Sagen wir mal so, Österreich nicht die Rede wert.
mit dieser einstellung kanns nur schief gehen
das dachten japan und elfenbeinküste auch
aber die gruppe hätte schwerer sein können
ich denke das rußland das packen wird also gruppenphase aber deutschland kann schwierig werden wegen kroatien und polen is auch gut maöl gucken ne
Bob_Thron
02.12.2007, 12:27
mit dieser einstellung kanns nur schief gehen
das dachten japan und elfenbeinküste auch
aber die gruppe hätte schwerer sein können:lol::lol::lol::lol:
der bosss
02.12.2007, 12:31
:lol::lol::lol::lol:
warum lachst du bitte ?
die derzeit beste afrikanische mannschaft
spieler unter anderem bei arsenal (toure) und chelsea (drogba) :rolleyes:
Silent Bob
02.12.2007, 12:31
lol rumänien ... die ham ne hamma gruppe ... :D:D:D hf xD
@der bosss:Du verwechselst das alles bisschen.
Die Elfenbeinküste ist tatsächlich eine der besten Mannschaften Afrikas, Österreich selbst wollte kapitulieren da es keinen Sinn macht.
So wie die Ösis selbstkritisch an alles rangehen, kann das nichts werden.
Ich weiß schon wie du das meintest und es stimmt auch, aber nicht im Sinne Österreichs;)
voll komisch das england fehlt voll ungewohnt:D:D:D
aber die gruppe C ist schon böseeee.
Frankreich
Italien
Holland
Rumänien
ich missgönne zwar nie jmd etwas, aber deutschland tu ich es diesmal. So ein verdammtes losglück hrhrhr, naya viel glück deutschland (:
Türkei wird es insallah schaffen, so schwer ist die Gruppe auch wieder nicht. Ein unentschieden gegen Portugal und zwei Siege gegen schweiz und Tschechien, insallah.
hadi türkiyem
Gruppe C wird intressant. Wir müssten eigentlich locker weiterkommen.B)
man darf polen und kroatien nur nicht unterschätzen. Man hat ja gesehn was Kroatien gegen England angerichtet hat :D
Österreich ist kein Thema (Weltranglistenplatz 91) wir müssten die Gruppe aber gut schaffen.
voll komisch das england fehlt voll ungewohnt:D:D:D
find ich aber auch mal gut, weil die meinen ja sie seien sonst wär, nur weil sie den Fußball erfunden haben^^
Und außerdem siehs positiv England ist eine gute Konkurenz weniger ;)
Can Polat
02.12.2007, 16:57
Gruppe A:
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien
Gruppe B:
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien
Gruppe C:
Niederlande
Frankreich
Rumänien
Italien
Gruppe D:
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden
hart hart da haben wir mal ne krasse gruppe
Gruselig
02.12.2007, 16:59
POLEN und sonst wer kommt in gruppe B weiter :cool:
King of Serbia
06.12.2007, 13:37
Gruppe A:
Schweiz
Türkei
:)
wird bestimmt wieder witzig ;)
in der wm quali spielt nordkorea gegen südkorea :mrgreen:
so, war gestern tippen
hab nen schein fürs wochenende der 131 euro wert is
HOFFNUNG
haste auf den bvb getippt kollege? :lol:
so, war gestern tippen
hab nen schein fürs wochenende der 131 euro wert is
HOFFNUNG
hätte letzens die riesige summe von 22 euro gewonnen, hätten die scheiss frankfurter nicht gegen nürnberg 5:1 verloren:S
Gruppe A:
Schweiz
Türkei
:)
hoffentlich kriegen die sich nich wieder in die Haare
Gruppe A:
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien
Gruppe B:
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien
Gruppe C:
Niederlande
Frankreich
Rumänien
Italien
Gruppe D:
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden
gruppe a: wird wohl tschechien klar erster werden und entweder türkei oder portugal 2ter. aber auf jedenfall interessante partien.
gruppe b: österreich is klar machbar, polen und kroatien werden 100pro
k(r)ampf spiele. polen hat uns bei der wm ja schon nerven gekostet und kroatien is immer schwierig.
gruppe c&d: da weiss ich wirklich gar nich wer da weiter kommen wird... die gruppen sind echt pervers.
hoffentlich kriegen die sich nich wieder in die Haare
Die haben uns provoziert (in dem Sie 4:2 verloren haben, haha selbsironie :) ), da darf dann keiner meckern das Sie verprügelt werden (gab mal son ähnliches gespräch bei uns inner hood)
ich freu mich schon auf das match schweiz vs türkei:lol:
gruppe a: wird wohl tschechien klar erster werden und entweder türkei oder portugal 2ter. aber auf jedenfall interessante partien.
gruppe b: österreich is klar machbar, polen und kroatien werden 100pro
k(r)ampf spiele. polen hat uns bei der wm ja schon nerven gekostet und kroatien is immer schwierig.
gruppe c&d: da weiss ich wirklich gar nich wer da weiter kommen wird... die gruppen sind echt pervers.
würd mal schweiz nicht unterschätzen, die spielen im eigenen land. kann mir vorstellen, dass sie weiter kommen.
haste auf den bvb getippt kollege? :lol:
ne, die quote war endniedrig und ausserdem wette ich nich mehr für dortmund, die spielen mir zu unsicher :S
Russland wird europameister:cool:
die türkei gehört nicht zur europameisterschaft
(no front) :cool:
die türkei gehört nicht zur europameisterschaft
(no front) :cool:
Schwachkopf :roll:
Schwachkopf :roll:
nö :cool:
nach dem was sie sich gegen die schweiz erlaubt haben sollte das land einige jahre von europäischen bewerben ausgeschlossen werden :cool:
aber da war die fifa ja zu weich mal ein zeichen zu setzen
nö :cool:
nach dem was sie sich gegen die schweiz erlaubt haben sollte das land einige jahre von europäischen bewerben ausgeschlossen werden :cool:
aber da war die fifa ja zu weich mal ein zeichen zu setzen
Schwachkopf!
Schwachkopf!
besser ein schwachkopf als ein vakuumkopf
denk darüber nach homo :cool:
dieses verhalten impliziert wieder mal deine unbeholfenheit in sachen artikulation tzehehehehe
besser ein schwachkopf als ein vakuumkopf
denk darüber nach homo :cool:
dieses verhalten impliziert wieder mal deine unbeholfenheit in sachen artikulation tzehehehehe
Bei solchen Situationen wünsch ich mir es gebe diesen Anonymität im Internet ned. Ich würd es mir Wünschen dich vor mir stehen zu sehen und zu hören wie du mich homo oder vakuumkopf nennst, Schwachkopf.
Naya, eine person Homosexuell zu nennen, zeugt definitiv nicht von Intelligenz, oder auch Vakuumkopf. Mein wissen würd deins und den deiner Familie ihr Rahmen sprengenn, bengel..
Aber gut, wenn du es okay findest ein Schwachkopf zu sein, Schwachkopf!
Bei solchen Situationen wünsch ich mir es gebe diesen Anonymität im Internet ned. Ich würd es mir Wünschen dich vor mir stehen zu sehen und zu hören wie du mich homo oder vakuumkopf nennst, Schwachkopf.
Naya, eine person Homosexuell zu nennen, zeugt definitiv nicht von Intelligenz, oder auch Vakuumkopf. Mein wissen würd deins und den deiner Familie ihr Rahmen sprengenn, bengel..
Aber gut, wenn du es okay findest ein Schwachkopf zu sein, Schwachkopf!was willst du denn dann tun du krasser Gee :shocked:
mich gangsterstyle verprügeln oder mir vielleicht den popo versohlen:shocked:
überleg mal wer angefangen hat du opfer...
Der Architekt
06.12.2007, 18:54
alter Schwede Türkei mit der Schweiz, portugal und tschechien. Nicht schlecht.
Das heißt die Türkei darf sich nach der Vorrunde verabschieden. :lol:
Und zu Deutschland :roll:
Das sind Pflichtsiege, keine großen Namen, die müssen wir schlagen.
So siehts aus, aber Deutschland ist nun mal Turniermannschaft, ich bleib optimistisch :)
Das heißt die Türkei darf sich nach der Vorrunde verabschieden. :lol:
Und zu Deutschland :roll:
habibi, insallah werden wir unser 5 punkte plan durchsetzen und wenn nicht reicht uns türken auch ein punkt um übels abzugehen. Wir werden mal zeigen was es heißt hinter seinem Land zu stehen und übels zu feiern. ned solche wannabe medien gepushte schwarz rot gold scheißen dreck hier alltah
du gehst mir ganz schön auf den sack freundchen..
ned solche wannabe medien gepushte schwarz rot gold scheißen dreck hier alltah
Wir ham auch durch hoch gepushte Medien Spass am feiern :D
Der Architekt
06.12.2007, 19:02
Naya, eine person Homosexuell zu nennen, zeugt definitiv nicht von Intelligenz
MUAHAHAHA :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Mir per Pn zu sagen das ich eine Dreckskartoffel bin zeugt aber auch nicht grade von Intelligenz du behindertes Kleinkind.
Man :roll: du bist doch echt potenziell gestört. Deine kognitiven Fähigkeiten sind extrem begrenzt.
was willst du denn dann tun du krasser Gee :shocked:
mich gangsterstyle verprügeln oder mir vielleicht den popo versohlen:shocked:
überleg mal wer angefangen hat du opfer...
Meine fünf brüder, 25 graue wölfe freunde und mein Vater holen und dich nach allen regeln der streetfighter kanaken style kunst verprügeln.
Aber naya, für dich würde wahrscheinlich meine kleine Schwester reichen und selbs die hätte mitleid mit dir :roll:
Und selbs bei so einem Post kanns du es nicht unterlassen, beleidigend zu werden. good job, Schwachkopf.
MUAHAHAHA :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Mir per Pn zu sagen das ich eine Dreckskartoffel bin zeugt aber auch nicht grade von Intelligenz du behindertes Kleinkind.
Man :roll: du bist doch echt potenziell gestört. Deine kognitiven Fähigkeiten sind extrem begrenzt.
HAHAHAHAHAHAH
EINEN FREMDEN TÜRKEN HÄSSLICHE DRECKSTÜRKEN NENNEN ZEUGT AUCH NED VON INTELLIGENZ; LES DOCH ERST MEINE PM DU DRECKSKARTOFFEL!
sry für Großschreiben, aber Architekt verdient was besonderes.
mfg
achja, behinderten witze zeugen auch ned vor Intelligenz du Schwachkopf. Und deine Signatur beweißt das du ein voll pubertierendes kind bist...
habibi, insallah werden wir unser 5 punkte plan durchsetzen und wenn nicht reicht uns türken auch ein punkt um übels abzugehen. Wir werden mal zeigen was es heißt hinter seinem Land zu stehen und übels zu feiern. ned solche wannabe medien gepushte schwarz rot gold scheißen dreck hier alltah
wenn dir deutschland nicht passt
es steht dir frei in deine türkei zurückzugehen ;)
keiner wird dir nachtrauern aber ist ja egal das passt nicht zum thema also b2t ;)
die türkei wird auf jeden fall nach der vorrunde ausscheiden
die favoriten in gruppe a sind tschechien und portugal, wobei die schweiz nicht zu unterschätzen wäre
gruppe b denke ich mal kroatien und deutschland
c italien/niederlande
d spanien/griechenland
:cool:
graue wölfe? war klar das du doch irgendwie ein extremist bist...
Geht mal wieder übelst ab im "Fussball Thread"
Warten wir einfach zum Spiel:
Türkei vs. Schweiz ;)
c italien/niederlande
:cool:
C is echt sehr schwer einzuschätzen, es könnte aber auch Italien/Frankreich oder Frankreich/Holland werden
und Rumänien wird sicher auch nich kampflos zusehen wie die ersten beiden Plätze ausgeteilt werden....
Spannung is bei dieser EM garantiert :)
Der Architekt
06.12.2007, 19:10
HAHAHAHAHAHAH
EINEN FREMDEN TÜRKEN HÄSSLICHE DRECKSTÜRKEN NENNEN ZEUGT AUCH NED VON INTELLIGENZ; LES DOCH ERST MEINE PM DU DRECKSKARTOFFEL
Bist du bescheuert?
Wann hab ich das gesagt? ( das mit den dreckstürken?)
Du merkst dich kaum noch.:roll:
Hab ich nur im laufe des Post einfach so geschrieben. Im Islam ist sowas wie extreme nationalismus etc verboten. Für die Grauen Wölfe zählt als allererstes Türkei, vor jeden und alles. Und du weiß das ich moslem bin...
Der Architekt
06.12.2007, 19:12
Ja er ist ein fanatischer Moslem und Fanatismus ist bekanntlich Krank.
Junge geh dich verpissen was hält dich noch hier.:roll::roll::roll::roll::roll:
Bist du bescheuert?
Wann hab ich das gesagt? ( das mit den dreckstürken?)
Du merkst dich kaum noch.:roll:
hab ich dir in der pm geschrieben. Im "Bilder vom Boss" thread hast du den einen hässlichen Dreckstürken gennant und hast selbs nach 3 weiteren post immernoch darauf rum gehackt, daher meine beleidigende pm.
freundliches "Du merkst dich kaum noch.:roll:" zurück.
Ja er ist ein fanatischer Moslem und Fanatismus ist bekanntlich Krank.
Junge geh dich verpissen was hält dich noch hier.:roll::roll::roll::roll::roll:
fanatischer Moslem tzhezezhehe haha als fanatischer moslem würd ich ganz sicher nicht hier mit euch über Fußball oder von gebangten weibern sprechen (siehe pm...).
nene, fanatismus ist verboten im Islam, bruder.
Der Architekt
06.12.2007, 19:14
hab ich dir in der pm geschrieben. Im "Bilder vom Boss" thread hast du den einen hässlichen Dreckstürken gennant und hast selbs nach 3 weiteren post immernoch darauf rum gehackt, daher meine beleidigende pm.
freundliches "Du merkst dich kaum noch.:roll:" zurück.
Gib mir Link! Ich hab gesagt es ist einer hässlicher Türke aber nicht er sei ein Dreckstürke und das er hässlich ist, ist wohl mehr als die Wahrheit.
:roll:
-Kojack's Sig. is derbe!
-Türken sind gute Menschen
-Deutsche auch
-Religionen sind was gutes, solange keine auf der anderen rumhackt
-ich hab fertig
so und jetzt schalten wir vom bibelkanal zurück zur liveübertragung der em-gruppenphase.
b2t.