PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Bundesliga 08/09

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

OssiOne
13.09.2008, 17:04
75 mins zu null geht schon gegen bremen kann man auch verlieren aber die gesamtsituation nervt das 0:1 gegen dortmund 0:3 hoffenheim das war einfach trauriger fußball die manschaft hat einfach nich die qualität für die erste liga
joa haste recht!:|

Du Hund!
13.09.2008, 17:08
War in Dortmund, haben ja bekanntlich 4Dauer-Vipkarten(Foto wird noch gepostet), bestes Spiel seit langem, für mich wie ein Sieg!!!!

....normal hätte Schalke mit 8 zuende spielen müssen!

:lol: :lol: :lol:

Bitte :lol: ?

Und du nennst dich Fußball Fan?

Ein blinder mit Krückstock weiß, dass Dortmund sich einen Scheiß zusammengespielt hat :P

Ihr dummen "Ich bin Dortmunder / Schalker, weil auch mein Vater das ist" Fans :roll:..Verpisst euch :P

Von nichts eine Ahnung :O..Da bleibt einem echt die Spucke weg :lol: :roll:

90 Min lang nichts gezeigt, selbst nichts gegen 9 Schalker, die schon Arbeitsverweigerung gezeigt haben.

Mit hohen Bällen gegen 9 Mann :lol:..Krass..Wobei das Kurzpassspiel doch viel effektiver ist, in so einer Situation :lol:

Mit 100 % Glück zum 3:3 und man liest hier Dinge wie "Grandiose Aufholjagd und bestes Spiel von uns seit langem" :lol: :roll:

Weder Schalke, noch Dortmund wird Meister. Die sind einfach zu dämlich dafür...

MariusR.L
13.09.2008, 17:10

Ein blinder mit Krückstock weiß, dass Dortmund sich einen Scheiß zusammengespielt hat :P

Ihr dummen "Ich bin Dortmunder / Schalker, weil auch mein Vater das ist" Fans :roll:..Verpisst euch :P

90 Min lang nichts gezeigt, selbst nichts gegen 9 Schalker, die schon Arbeitsverweigerung gezeigt haben.

Mit hohen Bällen gegen 9 Mann :lol:..Krass..Wobei das Kurzpassspiel doch viel effektiver ist, in so einer Situation :lol:

Mit 100 % Glück zum 3:3 und man liest hier Dinge wie "Grandiose Aufholjagd und bestes Spiel von uns seit langem" :lol: :roll:

Ääähm, es war so gemeint: Dortmund lag mit 3 toren hinten, hat aufgeholt, und 3:3 gespielt, das ist für MICH wie ein Sieg.

Du guckst das ganze im TV(oder onlineradio) undsowas nennt sich Fußball/Dortmundfan, nene verpiss dich :P

Und ich nenn mich Fußballfan/spieler spiel seit 12jahren, seit 2 Westfalenauswahl.

2Pac
13.09.2008, 17:12
Wenn ich das schon wieder lese :roll: :P

Ihr Dortmunder :roll: :lol:

HSV :redface: :) macht´s dieses Jahr :)
Ich bin kein Dortmunder, ich bin Nürnberger und eher Schalkesympathisant, dennoch eine starke Leistung da nochmal zu kommen!

MariusR.L
13.09.2008, 17:15
dennoch eine starke Leistung da nochmal zu kommen!

Checkste jez was ich meine, du hund!!:D:D

2Pac
13.09.2008, 17:20

Mein Gott, was laberst du für einen Schrott. Dortmund hat nicht den Anspruch, Meister zu werden. Schalke hat eine Chance, wenn die Bayern unter Klinsmann zurechtkommen.

Ein Team muss mental stark sein, um einen 3 Tore Rückstand in 20 Minuten aufzuholen, sonst würden das ja einige schaffen.

Spielst dich auf....Wahrscheinlich Premierezuschauer, ab und zu mal im Stadion und sich über andere Ansichten lustig machen...

Der herzlose Mac
13.09.2008, 17:21

Affe ey, halt einfach dein Maul. Schalke hätte schon nach dem 1:0 nur mit 10 weiterspielen müssen, von daher hatten die nur Glück. Und von Dortmund war es stark nach dem 0:3 noch Unentschieden zu spielen und Frei war der Überragende Spieler des Spieltags. Also halt deine Fresse du unwissender Hämpfling. Mein Gott, selten so einen nervigen Penner hier gesehen :roll:

G/P
13.09.2008, 17:30
Was ein Derby :lol:

Da freut man sich als Hamburger doch :)

Dortmund spielt sich den letzten Dreck zusammen und schafft am Ende das 3:3 :lol:

Und das auch noch gegen 9 Schalker...:roll:...

Elfmeter war kein Handspiel und das Tor von Frei war ein Abseitstreffer :lol:

Rafinha hätte auch 4 x runterfliegen können :lol: :lol: :lol:

Der Schiedsrichter :roll: :roll: :roll:

Naja..obwohl wir HSVler vorne sind, feier ich die Schalker..

Erst mal schön die Zecken umgewemst :lol: :)Wenn Dortmund Dreck gespielt hat, will ich gar nicht wissen wie du den Spielstil von S04 bezeichnest.
Und die wollen ernsthaft Meister werden?
In Aserbaidschan vielleicht.

MariusR.L
13.09.2008, 17:31
Wer so spielt wie er es beschreibt, kommt nach einem 3:0 überhauptnicht mehr zurrück. Punkt.

Smoke
13.09.2008, 17:38
Wenn Dortmund Dreck gespielt hat, will ich gar nicht wissen wie du den Spielstil von S04 bezeichnest.
Und die wollen ernsthaft Meister werden?
In Aserbaidschan vielleicht.

Also ich bin auch seit ich überhaupt weiß was Fußball ist Dortmundfan aber trotzdem. Dortmund hat einfach richtig scheiße gespielt. Ohne Elfmeter hätten sie nicht mal gegen 9 Mann 'nen Tor erzielt. Schalke hat besser gespielt, eindeutig! Sie haben zwar (vorallem in der 1.Halbzeit) nicht viele Chancen gehabt, aber die die sie hatten, versenkt.
Er hat mit seinem Post nicht ganz unrecht, muss ich objektiv zu geben. Und Zidan, wie grotten schlecht war der bitte..
Bei Valdez müssen wir gar nicht anfangen, was warn das für Schüsse? Frei hat als einziger gut geschossen..
Kommt viellleicht alles bisschen Anti-BVB rüber, aber man muss mal realistisch sehen

Die Fakten bleiben aber geil. In 'nem Derby 'nen 0:3 Rückstand ausgeglichen!

G/P
13.09.2008, 17:41
Klar spielte Zidan heute unterirdisch, ganz klar!
Und ich verschweige auch nicht das der BVB teilweise erschreckend schwach war, aber zu sagen Schalke wäre besser gewesen lasse ich keiensfalls gelten.
Die haben vielleicht außerhalb der 3 Tore 2-3 Chancen gehabt (eine fällt mir da von Nutella-Kevin ein).
Schalke ist mir größtenteils durch Foulspiele aufgefallen mehr auch nicht.
Denke Remis geht klar in Ordnung!
Auch wenns vielleicht zum Ende bisschen glücklich war...

Smoke
13.09.2008, 17:47
Ja, das mit dem besser oder nicht ist jetzt halt subjektiv, ne. Das mit den Fouls stimmt, war richtig mies. Schalke hätte den einen (Name grad entfallen) auch vom Platz gestellt bekommen müssen.

MariusR.L
13.09.2008, 17:49
Raffiniah!

Zidane war heute echt ne Pleite

Du Hund!
13.09.2008, 17:55
Affe ey, halt einfach dein Maul. Schalke hätte schon nach dem 1:0 nur mit 10 weiterspielen müssen, von daher hatten die nur Glück. Und von Dortmund war es stark nach dem 0:3 noch Unentschieden zu spielen und Frei war der Überragende Spieler des Spieltags. Also halt deine Fresse du unwissender Hämpfling. Mein Gott, selten so einen nervigen Penner hier gesehen :roll:

Uhi, jetzt disst er mich. Fick dich, du Hund :lol:

Nein, Spaß bei Seite. Lass uns mal lieber sachlich bleiben:

Es war kein gutes Fußballspiel, aber Schalke war die eindeutig bessere Manschafft, bis man irgendwann in der zweiten Hälfte den "Betrieb" eingestellt hat.

Zack, kommt ein Kopfballtor vom BVB, die bis dato wirklich unterirdisch waren ;)

Natürlich hatte Schalke Glück, dass Rafinha NICHT runtergeflogen ist.
Dortmund darf sich aber auch nicht beschweren.

Frei stand KLAR im Abseits und wo der Schiri Wagner kurz vorm 3:3 ein HANDSPIEL gesehen hat, möchte ich auch mal gerne wissen :P

Mit "Mentalität" hatte das meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Natürlich hat Dortmund dann etwas aufgedreht, aber das war viel mehr Glück als Verstand.

Wie man gegen 9 Schalker mit hohen Bällen argieren kann, ist mir unerklärlich. Präzises und schnelles Kurzpasssspiel wäre doch viel, ich wiederhole viel effektiver gewesen :O

Man hat sich zwar noch die ein oder andere Chance herausspielen können, aber das war´s auch schon. "Große" Mentalität sieht für mich anders aus.

Gegen 9 Schalker im eigenen Stadion, bei einem Spielstan von 3:1 oder was das war, muss man einfach ANDERS spielen.

Schalke hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin ein gutes Spiel gezeigt, bis auf die Fouls, die letztendlich den Sieg unter anderem kaputt gemacht haben.

Wer behauptet, dass Dortmund gleichwertig war bzw. gar besser, der hat eine Brille auf, da kann er mir erzählen, was er will.

Zum Schluss: Ein packendes Derby :!:

MFG

Du Hund!

MariusR.L
13.09.2008, 18:15
Jaja, weil DOrtmund und Schalke beide kein Meister werden ne.

UNd Dortmund das auch umbedingt will:D:D

Du Hund!
13.09.2008, 18:22
Jaja, weil DOrtmund und Schalke beide kein Meister werden ne.

UNd Dortmund das auch umbedingt will:D:D

Ich habe nie gesagt, dass Dortmund die Ambitionen hat, Deutscher Meister zu werden ;)

Ich habe lediglich gesagt, dass sie es so NIE WIEDER werden, wenn weiterhin so spielen.

Das sind immer noch unterschiedliche Aussagen.

Und jeder Manschafft will Meister werden (Willen und Anspruch bzw. die Möglichkeiten, die man dazu hat, sollte man immer noch unterscheiden.

Auch Schalke sollte nicht den Anspruch haben, Deutscher Meister zu werden. Defensiv zwar sau stark, aber offensiv zu wenig Lichtblicke.

Was irgendwelche Medien, Präsidenten, die zwar von Finanzen Ahnung haben, aber keine von Fußball ;) und irgendwelche Hardcore Fans sagen, interessiert mich nicht.

Schalke kann froh sein, wenn es am Ende wieder um die CL Qualifikation geht und Dortmund sollte zumindestens den Anspruch haben, in den Uefa Cup zu kommen.

Wille und Anspruch sind 2 Dinge (ist zwar komisch, aber ist eigentlich so)

-iRuB-
13.09.2008, 19:48
tzeeeee dortmund krasse aufholjagd loool

1.tor von frei zwa geil aber abseits
2.tor kein handspiel also leute ob rafinha nun hätte rot bekommen müssn oder net auch gegen 9mann darf man überlegener spielen tze

ach und die ganzn dortmundfans müssn hier nich die hamburger beleidigen nur weil die besser sind :roll:

hamburg machst beste personalpolitik dieses jahr
wenn dies nich machn soll stuttgart meister werden

schalke verkackt eh spätestens am letzten spieltag und bvb naja vll zu unerfahren wir werden es ja sehn :lol:

Robo
14.09.2008, 01:30
Ja, geil... echt. Nach so nem Spielverlauf kann man aus unserer Sicht echt froh mit dem Remis sein... Was geht mit Subotic, der Junge is so Zucker... heftig. Weltklassetor, wird eh weggekauft, seh ich kommen.

Ansonsten Rafinha (aber ********* wg. Ellbogencheck) so bester Mann auf Platz, Westermann war auch stark.

1.tor von frei zwa geil aber abseits

Stimmt zwar, aber ich glaub kaum, wenns kein Abseits gewesen wär irgendwas am Tor geändert hätte... er is ja noch ausm Abseits rausgelaufen, find die Diskussion an der Stelle total sinnlos, war ja jetz nich unbedingt verwantwortlich für das Mörderding von Frei... Weltklasse gemacht. War ja jez nich unbedingt son Tor, wo die Abseitsstellung (zuvor) den Spielverlauf so manipuliert hätte, damit der Ball reingeht.

kingsolsi
14.09.2008, 10:35
zidan und valdaz auf die bank

Ichhabedenallerlängsten
14.09.2008, 10:43
4:1 hahahaha wer zerfickt die zweite liga?!

Du Hund!
14.09.2008, 10:53
Ja, geil... echt. Nach so nem Spielverlauf kann man aus unserer Sicht echt froh mit dem Remis sein... Was geht mit Subotic, der Junge is so Zucker... heftig. Weltklassetor, wird eh weggekauft, seh ich kommen.

Ansonsten Rafinha (aber ********* wg. Ellbogencheck) so bester Mann auf Platz, Westermann war auch stark.

Stimmt zwar, aber ich glaub kaum, wenns kein Abseits gewesen wär irgendwas am Tor geändert hätte... er is ja noch ausm Abseits rausgelaufen, find die Diskussion an der Stelle total sinnlos, war ja jetz nich unbedingt verwantwortlich für das Mörderding von Frei... Weltklasse gemacht. War ja jez nich unbedingt son Tor, wo die Abseitsstellung (zuvor) den Spielverlauf so manipuliert hätte, damit der Ball reingeht.

Das spielt aber keine Rolle.

Abseits ist Abseits, egal ob man noch versucht daraus rauszulaufen, oder nicht ;)

Der Assistent hat´s aber nicht gesehen, obwohl er auf einer Linie mit Frei stand. Eigentlich hätte er das sehen müssen.

Das Schiri-Team war komplett überfordert:

Fehlentscheidung über Fehlentscheidung.

Wenn man es so sieht, dann hat man den Blauen den Sieg eigentlich weggenommen. Abseitstor + Elfmetertor, welches nicht hätte entstehen dürfen, sind ja Tatsachenentscheidungen.

Rafinha hätte früh vom Platz gemusst, aber wie das Spiel dann verlaufen wäre, kann niemand sagen. Möglicherweise zu Gunsten von Dortmund, aber wie gesagt: So genau kann man es nicht sagen ;)

Diskussionen bringen aber irgendwie trotzdem nichts. Das Spiel ist 3:3 ausgegangen und fertig.

Robo
14.09.2008, 16:48
(...)
eigentlich; (...) welches nicht hätte entstehen dürfen; (...) hätte früh vom Platz gemusst, (...) wäre, (...) möglicherweise aber; (...) kann man (...)

Diskussionen bringen aber irgendwie trotzdem nichts. Das Spiel ist 3:3 ausgegangen und fertig.

Hätte, hätte, Fahrradkette.
Dass dieses Abseits eine Tatsachen-Fehlentscheidung war, da haste Recht, beim letzten Satz des Posts auch, aber mittendrin pure Spekulation, widerlegst dich und dein Geschriebenes eigentlich selbst. ;) Da brauch ich nich gegenargumentieren.

sowieichbistdunicht
14.09.2008, 20:25
1:0 Robo :)

Das Unentschieden war schon glücklich aber, wie ich als Dortmunder sagen muss, absolut richtig. :lol:

Und Zidan sollte sich zügig verbessern, sonst kann der HSV ihn wieder haben.

Timbo
14.09.2008, 20:28
bvb gegen schalke

das spiel werde ich nie vergessen, ich war im stadion

unglaubliche stimmung, wie alle ausgerastet sind

einfach überkrass

K0LLE
14.09.2008, 20:46
Sind hier auch paar Bochumer da die sich mit mir übern sieg freuen ? :(

G/P
14.09.2008, 20:48
NokOut, aber ders grade nicht da.
Ich kenne jedoch dein Gefühl, kommt nicht oft vor das Bochum gewinnt.

K0LLE
14.09.2008, 20:49

ja ersten das und zweitens gibts wenig bochumer find ich im gegensatz zu schalkern

Timbo
14.09.2008, 20:51

haha XD

G/P
14.09.2008, 20:52
ja ersten das und zweitens gibts wenig bochumer find ich im gegensatz zu schalkern
Falls du mich mit einem Gegensatz dissen wolltest, ich bin BVB-Fan und kein Schlacker ;)

K0LLE
14.09.2008, 20:55
Falls du mich mit einem Gegensatz dissen wolltest, ich bin BVB-Fan und kein Schlacker ;)

sollte so als allgemeiner vergleich gelten

bochumer sind ne seltenheit is nunmal so

jackson
14.09.2008, 20:55
Und Zidan sollte sich zügig verbessern, sonst kann der HSV ihn wieder haben.

nönönön..hahahahahahahahahahaha
ohne zidan spielt sich das besser im sturm

G/P
14.09.2008, 20:59
sollte so als allgemeiner vergleich gelten

bochumer sind ne seltenheit is nunmal so
Achso, na sorry dann hab ich's falsch aufgenommen ;)
Bochum find ich relativ cool, immerhin nicht so homosexuell wie Schalke :P

sowieichbistdunicht
14.09.2008, 21:06
nönönön..hahahahahahahahahahaha
ohne zidan spielt sich das besser im sturm

Tzehe kennste wayne?
Frei ist sowieso der King und Valdez trifft irgendwann auch mal wieder. Und wenn nicht haben wir ja noch Subotic. :lol:

Timbo
14.09.2008, 21:08
boah aber zidan hat echt wie son stück scheisse gespielt

ich glaub der will am liebsten mit dem ball ins tor laufen :lol:

Hustleberry Jim
14.09.2008, 21:09
Jena 0:6 Stuttgart II

ole ole ole :lol::lol::lol::lol:

Der herzlose Mac
20.09.2008, 16:39
Starke Leistung Bayern!!! :)

G/P
20.09.2008, 16:44
Habs live gesehen vorhin, 2:5 - haha :D
Morgen Hoffenheim - BVB:)

moda
20.09.2008, 16:45
hahaha wad los da spielen die bremer gegen irgendwelche opfermannschaften wie der letzte dreck und dann ballern die die bayern wech

Larian
20.09.2008, 17:14
Yäääääääääääääy

Werder zerfickt die Bayern so, will man das sehen, wenn Werder weiter so spielt, wirds vllt. nicht mehr so einseitig iner Liga.

T3dbundy
20.09.2008, 18:17
morgen gewinnt wolfsburg und wir bleiben #1
yüar :D

beaulieuz
20.09.2008, 19:39
Starke Leistung Bayern!!! :)

Befürworde ich.

Denis K.i.Z
20.09.2008, 19:44
Gladbach hat mal wieder verloren -.-
Jetzt muss wenigstens Wolfsburg die Hamburger morgen wegkloppen!

kingsolsi
20.09.2008, 19:45
erste tor juhu

BlaKa
20.09.2008, 19:52
montag wird greuther fürth gebangt und dann sind die kack mainzer wieder nur 2 oder 3...GB!

Benny
20.09.2008, 20:14
Gladbach hat mal wieder verloren -.-
Jetzt muss wenigstens Wolfsburg die Hamburger morgen wegkloppen!
War im Stadion.
Das war mal wieder garnichts von Borussia.

Hertha konnte jeden Ball annehmen.

Naja, nächstes Heimspiel ist ja schon Köln.B)

In Hamburg muss man wieder mit einer Niederlage rechnen. :(

OssiOne
20.09.2008, 21:16
erste tor juhu
yüar wir haben was zu feiern:dance::dance::dance::dance:

COTTBUS

Benny
20.09.2008, 21:17
yüar wir haben was zu feiern:dance::dance::dance::dance:

COTTBUS
In der 2 Pokalrunde werdet ihr wahrscheinlich auch feiern können. :cry:

OssiOne
20.09.2008, 21:20
In der 2 Pokalrunde werdet ihr wahrscheinlich auch feiern können. :cry:

bestiemmt:mrgreen:....

Gladbach ist doch nicht's :mrgreen:

Benny
20.09.2008, 21:21
bestiemmt:mrgreen:....

Gladbach ist doch nicht's :mrgreen:
Im Moment sind wir echt nichts.

Heute gegen Hertha war echt ganz schlimm.

Hatten im ganzen Spiel 2mal auf das Tor geschossen. :S

OssiOne
20.09.2008, 21:26
Im Moment sind wir echt nichts.

Heute gegen Hertha war echt ganz schlimm.

Hatten im ganzen Spiel 2mal auf das Tor geschossen. :S
na aber schau dir mal cottbus an!
das ist es ja noch schliemer:cry:

ich weiß nicht, was aus den werden soll.....

Fettzen
20.09.2008, 21:29
Morgen wird Dortmund gegen Hoffenheim gewinnen.B)

OssiOne
20.09.2008, 21:30
Morgen wird Dortmund gegen Hoffenheim gewinnen.B)
hofft man, hofft man....

Benny
20.09.2008, 21:31
na aber schau dir mal cottbus an!
das ist es ja noch schliemer:cry:

ich weiß nicht, was aus den werden soll.....
Beide Vereine sind grade nicht besonders gut.

Aber zum Glück ist die Saison noch jung. :mrgreen:

Naja, aber als wir letzte Woche in Hannover spielten, hatten sie vorher noch kein Tor und keinen Sieg und gegen uns sofort 5:1 :lol:

BlaKa
21.09.2008, 18:31
HAHAHAHAHA hoffenheim HAHAHAHA

G/P
21.09.2008, 18:47
Inzestkinder aus ihrem schwulen Dorf da, meine Fresse ey.

moda
21.09.2008, 18:48
hoffenheim is king

sowieichbistdunicht
21.09.2008, 18:49
4:1 ist echt übel.
Klopp soll mal ein paar Ohrlaschen verteilen... :scream:

G/P
21.09.2008, 18:56
Jedem Spieler mal nen Pimpslap und gut is :)

Planlo$$
21.09.2008, 18:57
klopptruppe verpennt immer das ganze spiel, wachen erst in den letzten 15 minuten auf:lol:

moda
21.09.2008, 18:57
Jedem Spieler mal nen Pimpslap und gut is :)

soll der toni mal vorbeikommen

MariusR.L
21.09.2008, 19:02
Dortmund dortmund dortmund.....

sowieichbistdunicht
21.09.2008, 19:09
Lieber ein unwichtiges Bundesligaspiel verlieren als das anstehende Pokalspiel gegen Hertha. :lol:

W.A.R.
21.09.2008, 19:16
haha ...4:1 gegen Hoffenheim verlieren

:lol::lol::lol::lol::lol:
...ich kann nicht mehr hahaha ,..war ja noch schlechter als Bayern gestern, wobei Bayern ja halbwegs noch gegen einen TOP3 Kandidat am Ende der Saison gespielt hat.

ohh we oh we..:lol::lol:

Fettzen
21.09.2008, 19:25
haha ...4:1 gegen Hoffenheim verlieren

:lol::lol::lol::lol::lol:
...ich kann nicht mehr hahaha ,..war ja noch schlechter als Bayern gestern, wobei Bayern ja halbwegs noch gegen einen TOP3 Kandidat am Ende der Saison gespielt hat.

ohh we oh we..:lol::lol:

Yo is eigentlich recht peinlich,aber Hoffenheim hat ne richtig gute Mannschaft.

DAVEDRAGON
21.09.2008, 19:29
ok.

Der herzlose Mac
21.09.2008, 19:33
Sowas Schwules... 1:4 gegen nen Aufsteiger -.-

Timbo
27.09.2008, 16:34
was fürn geiler spieltag B):)

Du Hund!
27.09.2008, 16:40
Bremen :lol:

Die können einfach keine Führung verteidigen :roll:

Letztendlich haben sie es ja doch noch geschafft :S

Gutes Spiel von beiden Manschafften, aber ich hätte Hoffenheim den Sieg "eher" gegönnt :P

2Pac
27.09.2008, 16:42
edit

WersDerBoss
27.09.2008, 16:51
Bayern -> -.-

so eine schlechte leistung, der jürgen wird beim fc nicht alt.

Faiv O
27.09.2008, 16:58
Bayern -> -.-

so eine schlechte leistung, der jürgen wird beim fc nicht alt.

wörd

jackson
27.09.2008, 17:10
H S V

Timbo
27.09.2008, 17:13
H S V

http://img.img-box.de/7/7/9/6/7796.jpg

jackson
27.09.2008, 17:22
wer ist denn auf platz 1? B)

aber dortmund auf 5, geht doch klar ;)

Timbo
27.09.2008, 17:24
wer ist denn auf platz 1? B)

aber dortmund auf 5, geht doch klar ;)

zieh dir mal die gegner an, die die beiden mannschaften bis dato hatten

seid lieber froh, dass wir euch den petric gegeben haben ;)

jackson
27.09.2008, 17:29
zieh dir mal die gegner an, die die beiden mannschaften bis dato hatten

seid lieber froh, dass wir euch den petric gegeben haben ;)

ja, bin ich dankbar
hab ich ja schon gesagt, bevor er gespielt hat.
ist echt jetzt schon der topspieler beim hsv

Robo
27.09.2008, 17:29
BORUSSIA

Jürgen Klopp is beste, immer gesagt, so froh, dass er Dortmundtrainer is. Glaube, das is so ein Typ, wo die Mannschaft NEVEREVER gegen ihn spielen würde, egal was passiert. Über die Qualität als Trainer kann ich nix sagen, hat ja bislang nur Mainz trainiert und war da schon das Gesicht des Teams irgendwie, aber ers einfach n cooler Typ so.

Timbo
27.09.2008, 17:33
pantelic kommt mir seeehr strange rüber

Larian
27.09.2008, 17:36
http://www.bonness.biz/Bayer04-Logo.jpg

tzehehehe

moda
27.09.2008, 18:04
5:4 mois

VORKalmatador
27.09.2008, 18:08
Ha Ho He
Hertha Bsc

Faiv O
27.09.2008, 18:10
http://www.niebert.de/images/bayern_logo.GIF

WASLOSJUNGS? B)

W.A.R.
27.09.2008, 18:14
owee bayern ..:|
ich schäme mich für diese leistung.:redface:

Aber diese Hoffenheimer :shocked:...gott, die machen mir spaß!:P
Schade, das sie es doch dann nicht mehr geschaffen haben ..

r-quaresma
27.09.2008, 18:16
yüar wer is erster?!?!hamburg natürlich:):):)

hahaha bayern so schlecht:lol::lol::lol:

Faiv O
27.09.2008, 18:17
owee bayern ..:|
ich schäme mich für diese leistung.:redface:

yessir... klinsmann der hund... der hat doch keine ahnung vom fußball.:lol:

jackson
27.09.2008, 18:22
yüar wer is erster?!?!hamburg natürlich:):):)

hahaha bayern so schlecht:lol::lol::lol:

der junge hat ahnung vom fußball, probz dafür!

W.A.R.
27.09.2008, 18:29
das was wichtig ist, ist das ergebnis was am ende der saison steht
und da wird sich hamburg höchstens(!) auf rang 3 einreihen.
Denn der Rekordmeister wird ganz oben.. ich spreche von ganz weit oben stehen.

BOERBEN23
27.09.2008, 18:32
yeah gute leistung

moda
27.09.2008, 18:41
der özil wird immer besser

jackson
27.09.2008, 18:42
wiese is ja wohl der hässlichste spieler der liga

Faiv O
27.09.2008, 18:43
wiese is ja wohl der hässlichste spieler der liga

nein eher ribery... der wiese is schon n' schnittchen:redface:

moda
27.09.2008, 18:46
nein eher ribery...

wollts grad schreiben :lol:

W.A.R.
27.09.2008, 18:48
wie fies :roll:

Timbo
27.09.2008, 18:51
der schönste bundesliga-spieler aller zeiten

trommelwirbel

Jiri Nemec

http://img-a1.pe.imagevz.net/photo1/9c/4a/87b0e23f9e54c7808d6698c58879/6-8c46427df10a16582127632b608d9fd5.jpg

Faiv O
27.09.2008, 18:54
wie fies :roll:

versteh mich nich falsch, ich bin auch ribery-fan... aber beim aussehen muss man objektiv bleiben.

sowieichbistdunicht
27.09.2008, 22:18
Nur der BVB! B)

Weissebescheid.

dawnvonhadg
27.09.2008, 22:20
trotz der zweiten Saison Niederlage wird der FC BAYERN MÜNCHEN am Ende auf Platz eins der Bundesliga stehn!!

Timbo
27.09.2008, 22:21
aber ohne klinsi, hihi

sowieichbistdunicht
27.09.2008, 22:21
aber ohne klinsi, hihi

:lol::lol:

dawnvonhadg
27.09.2008, 22:22
hmm ja mit cleansmann war ich seit anfang an geteilter meinung.. entweder er macht alles perfeckt oder es passiert das schlimmste..

Larian
27.09.2008, 23:21
Wieviele Bayern Groupies hier rum lungern grauenhaft, wäre Eintracht Pfützensee 20mal deutscher Meister, wären die Hälfte der Bayern Fans auf Erden, die Fans von Eintrach Pfützensee.

true Story

Timbo
27.09.2008, 23:23
Wieviele Bayern Groupies hier rum lungern grauenhaft, wäre Eintracht Pfützensee 20mal deutscher Meister, wären die Hälfte der Bayern Fans auf Erden, die Fans von Eintrach Pfützensee.

true Story

da hatter recht B):)

Larian
27.09.2008, 23:30
da hatter recht B):)

Allerdings, das Phänomen Gruppenzwang is halt sone Sache...

No front an "echte" Bayernfans, aber Leute die immer auf den fahrenden Zug aufspringen gefallen mir nicht ;)

Z zu dem uhälter
27.09.2008, 23:32

true Story
jop

Dom
27.09.2008, 23:52

true Story

:)

G/P
28.09.2008, 09:55
Der Torschütze zum dreeeeeeeeeeeeeeeeei zu nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull
- AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeex Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei!

Sorry bin immernoch im rausch von gestern :)

sowieichbistdunicht
28.09.2008, 10:02
Hab grad gesehen dass Gülmez der Kackvogel mal wieder aus einem Meter Entfernung das Tor nicht getroffen hat. :lol::lol:
Der Junge ist Comedy pur...
Ansonsten ganz ansehnliches Spiel von Dortmund und Hannover (XD)

Alex is King! B)

G/P
28.09.2008, 10:05
Alex Frei - König von Dortmund!
Kuba - Prinz von Dortmund!

Du Hund!
28.09.2008, 14:14
Als ob Bayern Klinsi feuern würde :roll:

Kommt mal klar :!:

Der hat den Verein komplett umgekrempelt und das hat den Uli ganz schön viel Geld gekostet :lol:

Wenn der FC Bayern Klinsi feuern würde, dann macht man sich echt lächerlich.

Klinsi hat anfangs selbst gesagt, dass es durchaus 1 Jahr oder so dauern kann, bis seine Arbeit "richtig" Früchte trägt.

Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, ihr erfolgsgeilen Bayern Fans :P

Der hat als Vereinstrainer noch keine große Erfahrung vorzuweisen und probiert viel aus.

Seid doch nicht so angefressen, wenn ihr mal ein Jahr nicht ganz oben steht :cool:

GhettoSahin
28.09.2008, 14:34
ich hatte gehofft das hoffenheim noch gewinnt aber leider nicht geklaptt:(

sowieichbistdunicht
01.10.2008, 15:43
Wo sind die BVB Atzen?
Morgen Udine - BVB B)
Wird mal wieder Zeit für ein Fußballwunder http://atzenforum.bc-board.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png

WersDerBoss
01.10.2008, 15:58
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2008/10/manipulationsverdacht/bayern-st-petersburg.html

Jacko Jiggy
01.10.2008, 16:02
Wo sind die BVB Atzen?
Morgen Udine - BVB B)
Wird mal wieder Zeit für ein Fußballwunder http://atzenforum.bc-board.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png
hier

Killa_P
01.10.2008, 16:05
Wo sind die BVB Atzen?
Morgen Udine - BVB B)
am start
ich glaub nur nich dran x_X ^^

Jacko Jiggy
01.10.2008, 19:06
Real Madrid wird meister

moda
01.10.2008, 19:07
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2008/10/manipulationsverdacht/bayern-st-petersburg.html

haha ey kumma bayern hat einfach verkakt mehr is da nich

bild zeitung:lol:

Jacko Jiggy
01.10.2008, 19:14

hahahahaha:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jackson
04.10.2008, 10:47
nach schön n jay rauchen und konferenz gucken
morgen dann wieder hamburg auf der 1 B)

WersDerBoss
04.10.2008, 14:49
BAAAAAAAAAAAAAAAAYERN

moda
04.10.2008, 16:23
werder verkakt B)

Timbo
04.10.2008, 16:29
stuttgart :shocked:

nich schlecht

haha bayern :lol:

jackson
04.10.2008, 16:35
stuttgart :shocked:

nich schlecht

haha bayern :lol:

HAHAHAHAHAHAHA!

diese trottel

stuttgart=B)
köln=B)
hoffenheim=B)

bayern=http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/4.gif

morgen=hamburg wieder auf der 1B)

yüar

Z zu dem uhälter
04.10.2008, 16:51
FC ftw! 2. Sieg in Folge, yüah!

WersDerBoss
04.10.2008, 16:58
BAAAAAAAAAAAAAAAAYERN

das gibt es doch nicht.:cry:

G/P
04.10.2008, 17:04
Haha die Opfer aus M'gladbach kriegen endlich mal den Genickbruch :)

BVB morgen gegen H96 ihr Hoes!

Graveyard
04.10.2008, 17:12
man, was ist nur mit den scheiß bayern los?
wos 2fresh, wenn man ihn mal braucht?

G/P
04.10.2008, 17:14
Vertickt das weiße vor der Allianz-Arena :)

T3dbundy
04.10.2008, 17:16
sauber bochum .
bin mal gespannt , wann klinsmann gefeuert wird :D.

Robo
05.10.2008, 10:15
sauber bochum .
bin mal gespannt , wann klinsmann gefeuert wird :D.

Garnicht.

Ich hätt grad kotzen können vor Selbstblamiertheit, als ich die Zusammenfassung des Spiels gesehen hab. Nach dem Spiel rufen so vereinzelte, dumme Spastis tatsächlich "KLINSMANN RAUS, KLINSMANN RAUS!" ... ich komm nicht klar.

Wie dumm, naiv, vorschnell und undankbar kann man eigentlich sein? Bin echt kein großer Freund der Bayern, aber ein großer Freund der Realität. Es sind verfickte 4 Punkte zur Spitze, kann mich nicht erinnern, dass irgendwann nach 7 Spieltagen die Teams so bei einander waren... echt.

So behinderte, mediengelenkte Vollpfosten da auf der Tribüne... das sind wahrscheinlich die selben, die - als Klinsi Deutschland geführt hat - nach dem Italiendebakel (1-4) vor der EM auch gerufen haben, "KLINSMANN RAUS!" und unbedingt n neuer Trainer kommen sollte. Ausserdem sind das haaaaargenau die selben, die dann nach der EM gesagt haben "ACH, DER KLINSMANN!!! DEEEER! JAAA DEEEEER HAT ALLLLLES RICHTIGGEMACHT! SUPER TYP, DER KLINSI!"

... sprich: Die reiten alle nur auf der behinderten Medienwelle mit. Wenn ich sowas seh, wundert mich nich, wie die Geschichte 1933 ihren Lauf nahm. Wer behauptet, das würde heutzutage nicht mehr funktionieren, soll doch bitte die Zeitung aufschlagen, lesen und auf nem Hauptbahnhof in Deutschland den Gesprächen lauschen.... ellich.

Könnt kotzen bei sowas, auch wenn mein Historienbezug grad vllt. n bisschen zu weit geht, aber komme auf so Idioten nicht klar.

Fakt ist: Klinsmann braucht seine Zeit. Die hat er bei Deutschland gebraucht, die wird er hier brauchen. Dass das bei ner Vereinsmannschaft (die langsfristig gut sein muss) ne andere Sache is als bei der Nationalelf (die auf 1 großes Turnier hinarbeitet und solange rumexperimentiert) is natürlich klar. Wer jez schon irgendwas fordert, der hat nix im Kopf oder das Fußballbusiness irgendwie nicht durchschaut, sorry.

jackson
05.10.2008, 10:22
Garnicht.

Ich hätt grad kotzen können vor Selbstblamiertheit, als ich die Zusammenfassung des Spiels gesehen hab. Nach dem Spiel rufen so vereinzelte, dumme Spastis tatsächlich "KLINSMANN RAUS, KLINSMANN RAUS!" ... ich komm nicht klar.

Wie dumm, naiv, vorschnell und undankbar kann man eigentlich sein? Bin echt kein großer Freund der Bayern, aber ein großer Freund der Realität. Es sind verfickte 4 Punkte zur Spitze, kann mich nicht erinnern, dass irgendwann nach 7 Spieltagen die Teams so bei einander waren... echt.

So behinderte, mediengelenkte Vollpfosten da auf der Tribüne... das sind wahrscheinlich die selben, die - als Klinsi Deutschland geführt hat - nach dem Italiendebakel (1-4) vor der EM auch gerufen haben, "KLINSMANN RAUS!" und unbedingt n neuer Trainer kommen sollte. Ausserdem sind das haaaaargenau die selben, die dann nach der EM gesagt haben "ACH, DER KLINSMANN!!! DEEEER! JAAA DEEEEER HAT ALLLLLES RICHTIGGEMACHT! SUPER TYP, DER KLINSI!"

... sprich: Die reiten alle nur auf der behinderten Medienwelle mit. Wenn ich sowas seh, wundert mich nich, wie die Geschichte 1933 ihren Lauf nahm. Wer behauptet, das würde heutzutage nicht mehr funktionieren, soll doch bitte die Zeitung aufschlagen, lesen und auf nem Hauptbahnhof in Deutschland den Gesprächen lauschen.... ellich.

Könnt kotzen bei sowas, auch wenn mein Historienbezug grad vllt. n bisschen zu weit geht, aber komme auf so Idioten nicht klar.

Fakt ist: Klinsmann braucht seine Zeit. Die hat er bei Deutschland gebraucht, die wird er hier brauchen. Dass das bei ner Vereinsmannschaft (die langsfristig gut sein muss) ne andere Sache is als bei der Nationalelf (die auf 1 großes Turnier hinarbeitet und solange rumexperimentiert) is natürlich klar. Wer jez schon irgendwas fordert, der hat nix im Kopf oder das Fußballbusiness irgendwie nicht durchschaut, sorry.

schick dem hoeneß ne e-mail und heul hier nich so rum..

Robo
05.10.2008, 10:25
schick dem hoeneß ne e-mail und heul hier nich so rum..

Du hast den Beitrag nicht gelesen, ne? Was hat der Ulli damit zu tun... und... wer bist du? :lol:

jackson
05.10.2008, 10:38
Du hast den Beitrag nicht gelesen, ne? Was hat der Ulli damit zu tun... und... wer bist du? :lol:

ich hab ihn mir ganz durchgelesen..bin sogar deiner meinung

trotzdem musste nich rum heuln..

ich bin robo..und du?

moda
05.10.2008, 10:54
Garnicht.

das is nunmal der europäische fussball, bestes beispiel schalke letzte saison

und die ganzen *********fans die dann immer einen trainer nach dem anderen raushaben wollen regen mich auch am meissten auf

zum glück haben wir das hier in Bremen nichB)

edit: also die spacken gibts überall aber hört mana bei uns nich so oft sowas

Robo
05.10.2008, 11:02
Ja, klar. So is das Business und der Trainer is immer der gefickte.
Ich mag Bremen als Verein, nicht zuletzt wegen der Trainertreue. Da is man bodenständig, spielt seit Jahren total unbekümmert oben mit, dazu noch geilen Fußball und auch wenn man alle ~5 Jahre Meister wird, aber eigentlich immer den Meisterschaftsanspruch hat, verläuft man sich nie im Mediennivrana und probiert irgendwas zu erzwingen... das nenn ich Humanität und Bodenständigkeit. Nordische Ruhe halt. Perfekt.

Schalke is auch so ne Sache, die versuchen schon seit 50 Jahren die Meisterschaft zu erzwingen und ein Trainer, der in 2 Jahren einmal 2. und einmal 3. wird, wird nonchalant gefeuert. Da frag ich mich echt, was die denken, was sie sind. Als hätten die so ne Mördermannschaft, die jedes Jahr Meister werden muss.

Aber mit Bayern und Klinsi find ich das halt besonders dumm und oberflächlig, dieses Gelaber... vor 2 Jahren haben die Menschen nämlich geweint, nach seim DFB-Rücktritt... undankbares Pack.

jackson
05.10.2008, 11:05
Ja, klar. So is das Business und der Trainer is immer der gefickte.
Ich mag Bremen als Verein, nicht zuletzt wegen der Trainertreue. Da is man bodenständig, spielt seit Jahren total unbekümmert oben mit, dazu noch geilen Fußball und auch wenn man alle ~5 Jahre Meister wird, aber eigentlich immer den Meisterschaftsanspruch hat, verläuft man sich nie im Mediennivrana und probiert irgendwas zu erzwingen... das nenn ich Humanität und Bodenständigkeit. Nordische Ruhe halt. Perfekt.

nicht umsonst ist hamburg auf der 1B)

Robo
05.10.2008, 11:05
Du bist irgendwie nich aufm neusten. B)
Hoffenheim is auffa #1... zumindes für heute, aber gut.

moda
05.10.2008, 11:07
Schalke is auch so ne Sache, die versuchen schon seit 50 Jahren die Meisterschaft zu erzwingen und ein Trainer, der in 2 Jahren einmal 2. und einmal 3. wird, wird nonchalant gefeuert. Da frag ich mich echt, was die denken, was sie sind. Als hätten die so ne Mördermannschaft, die jedes Jahr Meister werden muss.

Die Transfers von denen sind auch immer sehr Interessant:lol:

OssiOne
05.10.2008, 11:21
heute wird hsv auseinander genommenB)!!

GimmeFaiv!
05.10.2008, 11:34
heute wird hsv auseinander genommenB)!!

Nää, Freund. Das wird der erste HSV Sieg in Cottbus seit 6 Spielen.

Und in 3 Wochen bin ich dann in Mannheim im Stadion am Start und guck mir Hoffenheim - Hamburg an :)

OssiOne
05.10.2008, 11:42

nein!
hamburg ist unser aufbau gegner....wir gewinnen.

GimmeFaiv!
05.10.2008, 11:50
nein!
hamburg ist unser aufbau gegner....wir gewinnen.

oh no. 17 uhr - we'll see ;)

jackson
05.10.2008, 12:26

Und in 3 Wochen bin ich dann in Mannheim im Stadion am Start und guck mir Hoffenheim - Hamburg an :)

der mann hat ahnung vom fußball..

GhettoSahin
05.10.2008, 12:30
Hoffenheim Yüüüüüüüüüürrrr

Benny
05.10.2008, 17:26
Gladbach trennt sich von Luhukay.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/moenchengladbach/2008/10/05/gladbach-feuert/trainer-jos-luhukay.html

moda
05.10.2008, 17:28
ich hab mich schjon gewundert warum da noch nix wegen trainerentlassungen in der bundesliga passiert ist

jackson
05.10.2008, 17:35
oh man..hamburg ist auch echt zu dumm..bin jetzt von der glotze weggegangen, kann mir das nicht mehr angucken!

BlaKa
05.10.2008, 17:44
Gladbach trennt sich von Luhukay.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/moenchengladbach/2008/10/05/gladbach-feuert/trainer-jos-luhukay.html

ahahaha hat diese versagertruppe überragend in die erste liga geführt und jetz hauen sie ihn schon raus

BlaKa
05.10.2008, 17:53
schlacke vs vfl 2:2

manuel neuer (torwart) gibt nach einer ecke, in der nachspielzeit ,7 sek. vor schluss die vorlage für kuranyi der zum tro verwandelt hahaha

OssiOne
05.10.2008, 18:07
glücklicher sieg für hamburg......

Cottbus hätte den sieg verdient ...zumindest ein unentschieden.

Du Hund!
05.10.2008, 18:09
HSV :roll:

Schalke und Dortmund waren spielerisch überlegen, aber zu dämlich, den Sieg unter Dach und Fach zu bringen :lol: :roll: :|

jackson
05.10.2008, 18:14
glücklicher sieg für hamburg......

Cottbus hätte den sieg verdient ...zumindest ein unentschieden.

ich könnt petric die eier lecken:redface:

Larian
05.10.2008, 18:45
Probz an Bochum.

GimmeFaiv!
05.10.2008, 18:47
HSV, schwarz weiß zu dem blau. Ja man...so sehen Sieger aus. Und Petric ist halt echt so Gott, ey.

W.A.R.
05.10.2008, 18:57
Und Petric ist halt echt so Gott, ey.
:lol:
..das läuft jetzt nur so super, weil er ne tochter gemacht hat.:|X(

GimmeFaiv!
05.10.2008, 19:06
:lol:
..das läuft jetzt nur so super, weil er ne tochter gemacht hat.:|X(

Ja und wenn schon? Soll er doch.

Robo
05.10.2008, 19:23
ahahaha hat diese versagertruppe überragend in die erste liga geführt und jetz hauen sie ihn schon raus

Aber ohne Scheiß... wie souverän die vorallem dank ihm in Liga 1 gekommen sind, dann sowas. Ahhhhhh!

G/P
05.10.2008, 19:25
BVB heute war haushoch überlegen, konnte den Sack aber einfach nicht zu machen. Das der Schiri das klare 2:0 nicht gegeben hat ist klar die eine Sache, aber mal bisschen an der Chancenverwertung zu arbeiten wäre auch nicht verkehrt.

Blade
05.10.2008, 19:29
TuS Koblenz - 1.FC Kaiserslautern 5:0 B)

G/P
05.10.2008, 19:36
TuS Koblenz - 1.FC Kaiserslautern 5:0 B)Probz dafür, hätte wohl keiner mit gerechnet.

BlaKa
06.10.2008, 00:11
Probz dafür, hätte wohl keiner mit gerechnet.

falsch...ich schon, nur die höhe vill. nicht...

aber wir haben schon gegen frankfurt und fürth scheiße gespielt und noch gewonnen. man kann halt nicht immer kacke spielen und damit durchkommen...

moda
06.10.2008, 16:13
dieses jahr wird sich dortmund nich so freuen können was den dfb pokal angeht B)

Robo
10.10.2008, 11:53
Die Transfers von denen (Schalke) sind auch immer sehr Interessant:lol:

Ja, hi: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/10/10/ze-roberto/flucht-nach-brasilien.html

:mrgreen:! Next.

moda
11.10.2008, 13:41
heute länderspielB)

B O doppel S
11.10.2008, 13:46
mal sehen was russland mit deutschland anstellt.
und ob, ist da ne ganz andere frage. aber ich glaub arshavin fickt da so alles :D

BlaKa
11.10.2008, 13:47
drauf geschissen, der 1.FCK hat gestern Gladbach 3:0 abgezogen haha

GhettoSahin
11.10.2008, 13:48
HOffenheim wirs meister yaehaaaaaaa

B O doppel S
11.10.2008, 13:49
ich war mal für gladbach
aber mittlerweile feier ich hoffenheim.

ist der fck wieder back. so mit alter kraft und magie ?

BlaKa
11.10.2008, 13:50
ich war mal für gladbach
aber mittlerweile feier ich hoffenheim.

ist der fck wieder back. so mit alter kraft und magie ?

endlich wieder ein vernüftiges team und auch ne gute führung, bald hat die BL wieder ein Traditionsverein mehr

GhettoSahin
11.10.2008, 13:51
ja ist auch besser so
haha guckt ma wo bayern chillt

K0LLE
11.10.2008, 13:51
Hoffenheim hat nur kommerz mehr nich

moda
11.10.2008, 13:52
Hoffenheim hat nur kommerz mehr nich

schalke hat auch komerz kriegt aber nix auf die reihe :lol::lol:

hoffenheim is king

B O doppel S
11.10.2008, 13:53
hoffenheim ist trotzdem ficker überhaupt.
kannste sajen wasde willst, hoffenheim steigt nicht ab.

GhettoSahin
11.10.2008, 13:53
die steigen niemals ab heheh villt werden die ja herbstmeisetr

B O doppel S
11.10.2008, 13:54
endlich wieder ein vernüftiges team und auch ne gute führung, bald hat die BL wieder ein Traditionsverein mehr

geil geil.
hab mal auf dsf gesehen wie sich die ganzen fans freuen dass der 1.fck wieder am start ist und so. hat mich echt gerührt :cry:

BlaKa
17.10.2008, 23:40
HAHAHAHAHHAHA WER FICKT DIE 2. LIGA?! scheiß auf 5:0 Klatsche vorletzte Woche

Ahlen hat jetz den Frust schön abbekommen hahaha 4:1 BÄM BÄM

Scheiß auf Freiburg uns Mainz

Tabellenführer ole ole

B O doppel S
17.10.2008, 23:41
nie mehr 2. liga olèÈÈÈÈÈÈÈ

Tom Cruised
17.10.2008, 23:50
http://i36.tinypic.com/2vlk0zp.jpg

:D

Benny
19.10.2008, 13:36
Meyer neuer Trainer in Mönchengladbach.
Eberl neuer Sportdirektor in Mönchengladbach.
Ziege rückt ins Trainerteam.

VORKalmatador
19.10.2008, 13:41
hahohe sag ick nur

moda
19.10.2008, 13:43
alda wad king gestern die letzten minuten im weserstadion ab, das war zu heftig

Benny
19.10.2008, 13:44
alda wad king gestern die letzten minuten im weserstadion ab, das war zu heftig
War echt sehr krass.

2:2 3:2 3:3.

Wobei das 2:2 ein Torwartfehler war.

sowieichbistdunicht
19.10.2008, 22:18
War echt sehr krass.

2:2 3:2 3:3.

Wobei das 2:2 ein Torwartfehler war.

Weidenfeller ist der Torwartfehler in Person.

Manchmal bin ich echt dafür dass Kloppo einfach eine Packung Toast vor´s Tor legt und sich überlegt ob das auf Dauer nicht die bessere Lösung wäre. :roll:

Rostock - Koblenz 9:0 :lol:
Hatte Unterhaltungswert.

Robo
20.10.2008, 11:48
Ich sags nicht das 1. und nicht das letzte Mal: Weidenfeller raus.
Dann bis zum Winter Ziegler spielen lassen, im Winter den Hildebrandt holen, dann simma alle glücklich.

Larian
20.10.2008, 11:54
Bayer weiter auf Erfolgskurs B)

Timbo
20.10.2008, 19:39
weidenfehler

wassn assi :lol:

moda
20.10.2008, 20:15
ey aber das 2. ding vom pizzaro fand ich richtig krass

zack, eine bewegung und drinn wear das ding

Timbo
20.10.2008, 20:17
yo war schon nicht schlecht

rostock is gedopt

G/P
20.10.2008, 21:43
Bayer weiter auf Erfolgskurs B)
Dank Helmes, unserm Siegener Jong! B)
BVB Remis in Bremen geht auch klar.
Obwohl mehr drin war :)

Simba
20.10.2008, 21:47
hoffenheim spielt nächste saison cl
das hab ich vor der saison schon gesagt, da haben mich alle ausgelacht
jetzt scheints nicht mehr so weit hergeholt zu sein und alle halten die backen

Dom
20.10.2008, 21:48
yeah Mainz verliert 2:0 und der FCK bleibt an der Tabellenspitze B)

MariusR.L
20.10.2008, 22:05
Borussia

FUCK HOPP UND HOFFENHEIM!!

Timbo
24.10.2008, 15:14
is robo krank ?!

scheiss sig :lol:

Drigo
24.10.2008, 15:22
nice:lol:

Graveyard
24.10.2008, 15:32
hässlige :lol: da hat sich der Jackson ja so richtig verausgabt und vor allem die geile Kommasetzung

W.A.R.
26.10.2008, 14:17
habt ihr die bayern gestern gesehen?:O:P

platz 4 ..ja ja meine freunde so sieht es aus.:D

Fettzen
26.10.2008, 14:39
Zur Halbzeit dacht ich erst Bayern verliert mal wieder :)
Aber mal ehrlich...Rensing is so ein verkackter Torwart. Der war wieder nich so gut, obwohl er in der CL gezeigt hat was er kann.

G/P
26.10.2008, 14:56
Wir sind alle, am Borsigplatz geboren.
Haben früh schon doch für alle Zeiten, unser Herz verloren.
Wir wussten das egal wohin die Fussballwelt sich dreht - Borussia Dortmund niemals untergeht!

Fettzen
26.10.2008, 15:12
Wir sind alle, am Borsigplatz geboren.
Haben früh schon doch für alle Zeiten, unser Herz verloren.
Wir wussten das egal wohin die Fussballwelt sich dreht - Borussia Dortmund niemals untergeht!

Yessa genau :) Kennste das Raplied für Dortmund?Auf den Booba Beat?
Sooo geil
http://de.youtube.com/watch?v=RZpKn3PmI04

Larian
26.10.2008, 15:41
Na Ladys wers Spitzenreiter? B)

Jacko Jiggy
26.10.2008, 15:46
Na Ladys wers Spitzenreiter? B)
fc liverpool mit 3 punkten vor chelsea

Larian
26.10.2008, 15:56
fc liverpool mit 3 punkten vor chelsea

Achja, Liverpool ja auch...
joa nich schlecht, Chelsea is eh fürn Arsch.

MariusR.L
26.10.2008, 15:58
Sc Preußen gewinnt gegen scheiße RWE 3-1

Ausbeute: 2 Fanschaals von essener´n^^ und 2leuten schellen gegeben

CURVA MONASTERIA BITCH!

Larian
26.10.2008, 16:20
2:0 Hoffenheim snigaaaaas

G/P
26.10.2008, 16:39
Ay ay, 3:0 sogar :D

Hustleberry Jim
27.10.2008, 15:56
hab hoffenheim anfangs gehatet aber jetzt find ichs einfach nur geil. wer die heute noch hasst soll mal arsch zu machen.

der hopp kauft sich mit seinen milliarden keine topstars und fickt so die liga. er holt einfach mal übel die talente ran und die zeigen den jahrelangen profis wo der hase langläuft. alles finanziell auf relativer sparflamme. und die bundesliga will international mithalten aber verschließt sich vor investoren.

dann noch diese typen die in der bundesliga mehr deutsche spieler wollen aber auch qualitativ guten fussball. da passt der deckel irgendwie nicht auf den topf oder? :roll:

Mr. Fresh
27.10.2008, 15:58
eyyyy hoffenheim -> kein opfastyle
eyyyy hoffenheim -> is n' bossverein

GhettoSahin
31.10.2008, 19:04
jungs was meint ihr macht leverkusen gegen wolfsburg
hab nämlich lotto gespielt und habe auf levrkusen getippt was sagt ihr dazu

Benny
31.10.2008, 19:07
jungs was meint ihr macht leverkusen gegen wolfsburg
hab nämlich lotto gespielt und habe auf levrkusen getippt was sagt ihr dazu
Gut möglich, das Leverkusen heute gewinnt. :)

GhettoSahin
31.10.2008, 19:07
Gut möglich, das Leverkusen heute gewinnt. :)

hoff ich mal ne :D

Benny
31.10.2008, 19:08
Wolfsburg ist zwar auch ganz gut.

Aber zuHause müsste Leverkusen eigentlich gewinnen.

GhettoSahin
31.10.2008, 19:22
ja hab ich auch gedacht naja gleich geht los odeer

Benny
31.10.2008, 19:30
20:30 fängt das Spiel an.

G/P
08.11.2008, 14:42
Petric = Arschloch, Wixxer, *********!

B O doppel S
08.11.2008, 14:44
dortmund spielt grad B)

WersDerBoss
08.11.2008, 14:48
HSV 1:0 BvB

Timbo
08.11.2008, 14:53
Subotic drischt den Ball mit links aus 22 Metern an die Latte! Rost war gerade noch mit den Fingerspitzen dran, stand zu weit vor seinem Kasten.

G/P
08.11.2008, 15:09
Mensch Olic grade eben mit dem 2:0 :/
Vom Spielverlauf alles andere als verdient, aber das ist Fussball.

fnatix
09.11.2008, 16:02
Schalke oder Bayern? was sagt ihr? postet mal eure Tipps,

Tipp: 2:1 Schalke

Edit: atm 1:0 bayern

Z zu dem uhälter
09.11.2008, 16:03
ich hoffe mal, dass schalke gewinnnt.. und hoffenheim natürlich :D

fnatix
09.11.2008, 16:05
1:1 :d

WersDerBoss
09.11.2008, 16:12
Baaaaaaaaaaayern.

Faiv O
09.11.2008, 16:14
Baaaaaaaaaaayern.

1:1 oder nicht? is doch doof.:cry:

WersDerBoss
09.11.2008, 16:26
yes yes

das wird noch...

G/P
09.11.2008, 16:31
Hahahaha Ribery 1:2 :D

Fame69
09.11.2008, 16:31
nice man! :)

Faiv O
09.11.2008, 16:32
Hahahaha Ribery 1:2 :D

so muss dasB)

WersDerBoss
09.11.2008, 17:51
BayernB)

G/P
09.11.2008, 17:53
Sosa trifft in der 93ten auch noch den Pfosten! :D

Faiv O
09.11.2008, 17:53
BayernB)

YÜÜÜAHB)
WASCHLOS?!:)

WersDerBoss
09.11.2008, 17:56
jetzt ist leverkusen doch noch erster...

G/P
09.11.2008, 17:59
Yop, wegen besserer Tordifferenz.

WersDerBoss
09.11.2008, 18:00
Yop, wegen besserer Tordifferenz.
richtig.

G/P
09.11.2008, 18:39
Falls es hier Leute gibt, die die 2.Bundesliga interessiert:

Rudi Bommer wurde beim MSV Duisburg entlassen!

Faiv O
09.11.2008, 18:40

irgendwann musste es passieren.. war mir sowieso unsymptisch der typ.:D

Timbo
09.11.2008, 18:42

haha, scheiss zebras

G/P
09.11.2008, 18:43
Frank Pagelsdorf wird bei Hansa Rostock morgen gewiss auch folgen XD

dawnvonhadg
09.11.2008, 18:44
FC BAYERN MÜNCHEN wird Meister!!

Hoffenheim wird zweiter^^

jackson
09.11.2008, 18:45
H S V

Faiv O
09.11.2008, 18:46
H S V

nächste woche wieder auswärts:)

G/P
09.11.2008, 18:48
Nächste Woche pöhlt BVB die Frankfurter und dann sind wir wieder bäkk! :)

moda
09.11.2008, 18:49
ey das wäre voll der schock für mich nächstes jahr keine CL spiele mit werder zu gucken :cry:

G/P
09.11.2008, 18:50
Wenns so weiter geht, Realität mois.
Vorallem sind die dieses Jahr auch in der CL derbst am verkacken! :o

W.A.R.
09.11.2008, 18:51
haha:lol: - dortmund = opfers, tummeln sich wieder im mittelfeld rum.

Hurrah Hurrah die Bayern sind da.:P

moda
09.11.2008, 18:51
Wenns so weiter geht, Realität mois.
Vorallem sind die dieses Jahr auch in der CL derbst am verkacken! :o

joa ich mein wenigstens die gruppenphase das hat sich schon in mein kopf eingebrannt

jackson
09.11.2008, 18:54
hamburg hoffenheim bayern championsleague
leverkusen wolfsburg schalke doortmund uefa-pokal

W.A.R.
09.11.2008, 19:13
Hoffenheim in der Champions League - ein Traum für mich.:shocked:

Aber heute hat man gesehen, dass sie davon weit entfernt sind ...wenn sie so die punkte liegen lassen.:roll:

Faiv O
09.11.2008, 19:15

Aber heute hat man gesehen, dass sie davon weit entfernt sind ...wenn sie so die punkte liegen lassen.:roll:

jede mannschaft hat ma nen schlechten tag.

G/P
09.11.2008, 19:23

Alter zweite Niederlage und du schiebst hier sone Panik :lol:
Ein einstelliger Tabellenplatz ist für nen Aufsteiger schon ein großes Ding und in Deutschland wird eine Massenhysterie gemacht, wenn die TSG mal Punkte liegen lässt und nicht erster ist.

W.A.R.
09.11.2008, 19:35
Ja, is mir auch klar ..
aber manche tragen die schon für die nächste CL saison ein.
was auch noch sehr weit ausgeholt ist, wenn sie so wie ich schon sagte die punkte liegen lassen, denn da war heute viel mehr drin ..sali hat gut gespielt und demba ba hatte auch die ein oder andere chance den ausgleich mindestens zu machen.
aber naja glück ist nicht langlebig.

Faiv O
12.11.2008, 15:58
Personelle Planspiele bei Meister Bayern
(SID) Dienstag 11. November 2008

Obwohl bei Bayern München sportlich alles nach Plan läuft, kommt der deutsche Meister derzeit nicht ganz zur Ruhe. Spekulationen über bevorstehende Transfers stören den Münchener Herbst-Frieden. Im Mittelpunkt steht einmal mehr Lukas Podolski, aber auch Kapitän Mark van Bommel hat angeblich keine Zukunft mehr beim FC Bayern.

Am Montag hatte der "kicker" vermeldet, dass Podolski (Vertrag bis 2010) im Winter den Verein verlassen kann, wenn ein Interessent die entsprechende Ablöse zahlen würde. Dies wiederum dementierte Manager Uli Hoeneß in der "tz": "Wir machen uns über einen Wechsel von Lukas im Winter überhaupt keine Gedanken. Das ist bei uns derzeit überhaupt kein Thema."

Arshavin bringt sich bei Bayern ins Gespräch
Könnte aber eines werden. "Wir haben immer gesagt: Solange wir keine Alternative haben, beschäftigen wir uns mit einem Wechsel gar nicht. Und wir haben derzeit keine Alternative", fügte Hoeneß an.

Aus Russland wird aber schon vermeldet, dass Stürmer Andrei Arshavin nach Streitereien für seinen Klub Zenit St. Petersburg kein Spiel mehr bestreiten will. Arshavin soll auf der Einkaufsliste des deutschen Rekordmeisters stehen und hatte zuletzt schon betont, dass es eine Ehre für ihn wäre, für den FC Bayern zu spielen.

Tymoschuk soll 15 Millionen Euro kosten
Zudem ist Bayern angeblich an Arshavins Teamkollegen Anatoliy Tymoschuk interessiert. Der Ukrainer stand schon im Sommer kurz vor einem Wechsel nach München, erhielt aber keine Freigabe. Jetzt soll St. Petersburg laut "Bild-Zeitung" bereit sein, den defensiven Mittelfeldspieler für 15 Millionen Euro ziehen zu lassen.

Dies würde wohl das Ende von van Bommel in München bedeuten. Mit dem Niederländer, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, sollen im Winter Gespräche geführt werden.

Kroos und Schweinsteiger sollen bleiben
Derweil erklärte Hoeneß, dass ein Ausleihgeschäft im Fall Toni Kroos "derzeit kein Thema ist". Allerdings könne er natürlich jetzt noch nicht sagen, "was zu Beginn des Transferfensters am 1. Januar ist". Der 18-Jährige will offenbar bei einem anderen Verein mehr Spielpraxis sammeln. Allerdings rät Hoeneß dem Talent, sich in München durchzusetzen.

Offen ist beim FC Bayern auch noch die Zukunft von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, dessen Vertrag am 30. Juni 2009 ausläuft. Ein erstes Gespräch hat es bereits gegeben. Die Bayern wollen Schweinsteiger unbedingt halten.