Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Bundesliga 08/09
Z zu dem uhälter
12.11.2008, 16:05
jo die sollen den russen mal kaufen, damit poldi wieder nach köln kommt.
jo die sollen den russen mal kaufen, damit poldi wieder nach köln kommt.
so soll es sein.:D
so soll es sein.:D
woooooooooooooooooord
Bayern wird Arshavin nie nie nie bekommen, never.
Weil ganz Europa ihn will und er irgendwo anders - auch in krasseren Vereinen - locker Stammplatzgarantie hätte, was er in Bayern - bei dem krassen Sturm - nich unbedingt hätte.
Ausserdem is Arshavin ja mehr so hängende Spitze, mit der Bayern ja jetz nich unbedingt spielt, die spielen eher 4-2-2-2 (2 Sechser, 1 Rechts, 1 Links im Mittelfeld) ... daher... komisch, aber gut.
Aber was auf jedenfall passieren muss, is ein Wechsel von Poldi... klar, gehört er nach Köln, aber ob das seiner Karriere gut tut? Weiß nich.
Bayern wird Arshavin nie nie nie bekommen, never.
Weil ganz Europa ihn will und er irgendwo anders - auch in krasseren Vereinen - locker Stammplatzgarantie hätte, was er in Bayern - bei dem krassen Sturm - nich unbedingt hätte.
Welcher Top-Verein hat keinen "krassen" Sturm?
das wars von mir.
Da gibts einige.
Arsenal z.B besticht vorallem durch das überkrasse Mittelfeld, im Sturm steht dann halt ma n Adebayor unso rum, aber der is ersetzbar, wenn auch nur durch nen Klassemann wie Arshavin.
Meinst du Klose oder Toni würde man in Bayern auf die Bank setzen, wenn Arshavin kommt? Glaube nicht.
Oder schau mal Real Madrid... die haben den Ruud vorne, daneben spielt ab und an der Higuain unso, Saviola spielt gar nich, weil sie den eig. loswerden wollten etc... und hinter nen Brecherstürmer a la Ruud passt so n flinker Flitzer wie Arshavin allemale.
Da gibts einige.
Arsenal z.B besticht vorallem durch das überkrasse Mittelfeld, im Sturm steht dann halt ma n Adebayor unso rum, aber der is ersetzbar, wenn auch nur durch nen Klassemann wie Arshavin.
Meinst du Klose oder Toni würde man in Bayern auf die Bank setzen, wenn Arshavin kommt? Glaube nicht.
Oder schau mal Real Madrid... die haben den Ruud vorne, daneben spielt ab und an der Higuain unso, Saviola spielt gar nich, weil sie den eig. loswerden wollten etc... und hinter nen Brecherstürmer a la Ruud passt so n flinker Flitzer wie Arshavin allemale.
Higuain spielt z.Z. ziemlich gut. Macht Tore und alles. Van Nistelroy is jetzt erst mal paar Monate verletzt und deshalb will ja Real Arshavin holen. Zuerst ausleihen und dann vielleicht kaufen. Und Arsenal hat Van Persie, Eduardo, Adebayor... dazu noch talentierte Stürmer wie Vela oder Bendtner. Also so wenig Auswahl haben die auch nicht.;)
Ich kann mir Arshavin bei Bayern einfach am besten vorstellen, falls sie Podolski verkaufen.
Klar. .wieso würd arshavin denn nicht zu bayern passen!?
ribery links ..arshavin rechts außen ..perfekt!!
vorne dann klose und toni, wenn mal einer ausfallen sollte ersetzt arshavin den ..dann als hängendespitze wie schon hier erwähnt.
fikk auf schweini ..i hate this dude.
Bayern hat doch jezz Donovan right? Taugt der was?
Bayern hat doch jezz Donovan right? Taugt der was?
dieses wintertraining das er in münchen veranstaltet, mach ihn auch nich zum star. danach verwelkt er wieder in den staaten, wie jeder spieler dort.
H S V
hier noch ein artikel zu poldi.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/dieser-mann-will-poldi-kaufen_artikel_1225959861535.html
morgen spielen bayer leverkusen gegen schalke
und hoffenheim gegen wolfsburg
hab auf leverkusen und hoffenheim getippt !!!
hoffe die gewinnen :D
B O doppel S
14.11.2008, 13:45
hoffenheims spiel ist kritisch.
und bei dem andern game würd ich auch auf bayer tippen.
hoffenheims spiel ist kritisch.
und bei dem andern game würd ich auch auf bayer tippen.
hmmmmmmmmmm
Lukas Podolski nicht im Bayern Kader.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/14/lukas-podolski/von-trainer-juergen-klinsmann-aus-dem-kader-gestrichen.html
B O doppel S
14.11.2008, 13:47
hmmmmmmmmmm
ja oglum, wolfsburg zurzeit top. B)
Personelle Planspiele bei Meister Bayern
(SID) Dienstag 11. November 2008
Obwohl bei Bayern München sportlich alles nach Plan läuft, kommt der deutsche Meister derzeit nicht ganz zur Ruhe. Spekulationen über bevorstehende Transfers stören den Münchener Herbst-Frieden. Im Mittelpunkt steht einmal mehr Lukas Podolski, aber auch Kapitän Mark van Bommel hat angeblich keine Zukunft mehr beim FC Bayern.
Am Montag hatte der "kicker" vermeldet, dass Podolski (Vertrag bis 2010) im Winter den Verein verlassen kann, wenn ein Interessent die entsprechende Ablöse zahlen würde. Dies wiederum dementierte Manager Uli Hoeneß in der "tz": "Wir machen uns über einen Wechsel von Lukas im Winter überhaupt keine Gedanken. Das ist bei uns derzeit überhaupt kein Thema."
Arshavin bringt sich bei Bayern ins Gespräch
Könnte aber eines werden. "Wir haben immer gesagt: Solange wir keine Alternative haben, beschäftigen wir uns mit einem Wechsel gar nicht. Und wir haben derzeit keine Alternative", fügte Hoeneß an.
Aus Russland wird aber schon vermeldet, dass Stürmer Andrei Arshavin nach Streitereien für seinen Klub Zenit St. Petersburg kein Spiel mehr bestreiten will. Arshavin soll auf der Einkaufsliste des deutschen Rekordmeisters stehen und hatte zuletzt schon betont, dass es eine Ehre für ihn wäre, für den FC Bayern zu spielen.
Tymoschuk soll 15 Millionen Euro kosten
Zudem ist Bayern angeblich an Arshavins Teamkollegen Anatoliy Tymoschuk interessiert. Der Ukrainer stand schon im Sommer kurz vor einem Wechsel nach München, erhielt aber keine Freigabe. Jetzt soll St. Petersburg laut "Bild-Zeitung" bereit sein, den defensiven Mittelfeldspieler für 15 Millionen Euro ziehen zu lassen.
Dies würde wohl das Ende von van Bommel in München bedeuten. Mit dem Niederländer, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, sollen im Winter Gespräche geführt werden.
Kroos und Schweinsteiger sollen bleiben
Derweil erklärte Hoeneß, dass ein Ausleihgeschäft im Fall Toni Kroos "derzeit kein Thema ist". Allerdings könne er natürlich jetzt noch nicht sagen, "was zu Beginn des Transferfensters am 1. Januar ist". Der 18-Jährige will offenbar bei einem anderen Verein mehr Spielpraxis sammeln. Allerdings rät Hoeneß dem Talent, sich in München durchzusetzen.
Offen ist beim FC Bayern auch noch die Zukunft von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, dessen Vertrag am 30. Juni 2009 ausläuft. Ein erstes Gespräch hat es bereits gegeben. Die Bayern wollen Schweinsteiger unbedingt halten.
:lol::lol:
wenn die beiden bankwärmer werden wollen dann sollen die ma zusehen
Lukas Podolski nicht im Bayern Kader.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/14/lukas-podolski/von-trainer-juergen-klinsmann-aus-dem-kader-gestrichen.html
haha, so muss das.
ohne den bericht gelesen zu haben... muss ich sagen das der klinsmann mir immer unsympatischer wird. -.-
trotzdem, wenn poldi geht, bin ich davon überzeugt das arshavin kommt.:D
ja oglum, wolfsburg zurzeit top. B)
shit alter
ich brauch das geld
hustlershit
Straßenapotheker
14.11.2008, 13:51
joo Tobias Weis von Hoffenheim ,Nationalspieler!
kenn den jungen persönlich hab früher mit dem un paar anderen jungs in meiner geburtsstadt schwäbisch hall auf em hartplatz gekickt...
truestory !!!
joo Tobias Weis von Hoffenheim ,Nationalspieler!
kenn den jungen persönlich hab früher mit dem un paar anderen jungs in meiner geburtsstadt schwäbisch hall auf em hartplatz gekickt...
truestory !!!
Nice.
Is mir jetz nie großartig aufgefallen, kann daher die Einladung nich so nachvollziehen, aber das kann daran liegen, dass bei Hoffenheim nur die Balkanesen und die Schwarzen auffallen, also die Offensive.
Die Geschichte mit Poldi und dem Investor (express.de) is ja ma voll ulkig und voll die Promoscheiße... sowas geht nich, sowas is unsersiös und tut auch so nem Spieler wie Poldi einfach nicht gut, wenn die da irgendwelche Scheißpläne machen, um ihn krampfhaft zurückzuholen... ich mein.. ers zwar n geiler Typ, sehr guter Fußballer, aber Köln ist und bleibt ne Nummer zu klein für ihn. Herzensanlegenheit wär ne feine Sache, is aber unklug und zu voreilig. Soll lieber nach Köln ziehn und täglich nach Dortmund fahren. Zum Training. Wir nehmen den gerne. :mrgreen:
MahirSelfmade
15.11.2008, 08:16
bayern wird eh meister.
bayern wird eh meister.
Is am wahrscheinlichsten, aber ich hoffe auf Bremen, Leverkusen, HSV oder vllt. sogar Hoffenheim.
MahirSelfmade
15.11.2008, 09:24
ich bin aber bayern fan
und wenn bayern nicht, dann hoffenheim
brmeen doch nicht, bah, verlieren 3:0 zu hause gegen athen..
Is am wahrscheinlichsten, aber ich hoffe auf Bremen, Leverkusen, HSV oder vllt. sogar Hoffenheim.
boar, der verein werder bremen is so ein *********!! (no front zu den fansB))
aber.. boar ne... die trikots, das stadion, der behinderte trainer.. alles so schwul, hässlich und unsympatisch da.XD
uiui, bayern ist angeblich an rafinha interessiert.
und tymoschuk soll nen vertrag unterschreiben haben.
die gerüchteküche brodelt meine herren... wussa.
ich hab mich damals ma mit siggi reich geboxxxt.
uiui, bayern ist angeblich an rafinha interessiert.
und tymoschuk soll nen vertrag unterschreiben haben.
die gerüchteküche brodelt meine herren... wussa.
Rafinha hat mal gesagt, wenn er geht, dann ins Ausland. Aber das hat der Klose auch mal...
Der Ukrainer kann kommen, aber wo geht der Van Bommel dann hin? Denke er geht dann definitiv weg... is ja seine Position... zurück zum PSV?
Poldi und Van Bommel nach Dortmund. Dann Doppelsechser KEHL/VAN BOMMEL.
TSCHÜSSSSS :D
Poldi und Van Bommel nach Dortmund. Dann Doppelsechser KEHL/VAN BOMMEL.
TSCHÜSSSSS :D
haha, war ja eh nicht ernst gemeint, aber ich schreib es trotzdem... podolski könn' sich die dich gar nicht leisten.:redface:
so jetzt werden nebenbei die vorberichte geguckt und dann schön die spiele... chips, bier + fußball. was will man mehr?B)
boar, der verein werder bremen is so ein *********!! (no front zu den fansB))
aber.. boar ne... die trikots, das stadion, der behinderte trainer.. alles so schwul, hässlich und unsympatisch da.XD
haha wad willst du denn??
bremen is king
trkots haben sich auch krass gebessert B)
KIK:lol:
WersDerBoss
15.11.2008, 17:14
bayern, yaaaaaaa :roll::S:(
T3dbundy
15.11.2008, 17:17
Schalkeeee Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Fuck Vizekusen :d
Dortmund - Vieeeeeeeeeeer
Frankfurt - Nuuuuuuuuuuuuuull
Danke,
bitte!
Der russische Nationalspieler Andrei Arshavin hat erstmals sein Interesse an einem Wechsel zum deutschen Meister Bayern München bekundet. "Ich will und werde nicht mehr für Zenit spielen. Es ist ein Traum, für die Bayern zu spielen", wird der Angreifer von UEFA-Pokal-Sieger Zenit St. Petersburg in der Bild-Zeitung zitiert.
Keine Entscheidung vor Mitte Dezember
An dem Stürmer soll neben den Bayern und Real Madrid eine ganze Reihe weiterer internationaler Spitzenklubs interessiert sein. Arshavin hat bei Zenit noch einen Vertrag bis 2010 und würde bei einem Wechsel im Januar rund 25 Millionen Euro Ablöse kosten. Sein Berater Dennis Lachter vertröstete die Interessenten jedoch: vor dem 10. Dezember werde es keine Entscheidung geben.
Die Bayern sollten Arshavins angeblichen Wechselwunsch aber nicht allzu ernst nehmen. Der 27-Jährige unternimmt derzeit alles, um Zenit verlassen zu können und hat sich bereits bei mehreren ausländischen Klubs angedient. Auch einen Transfer zum spanischen Topteam FC Barcelona bezeichnete er schon als "Traum".
XD
aber egal, bayern soll einfach ma geld locker machen und ihn holen.
er soll zu werder kommen :redface:
6:0 gegen Hansa Rostock B)
Gibt so Gerüchte, das Gladbach Antonio Rukavina vom BVB haben will.
Ist der gut ?
Gibt so Gerüchte, das Gladbach Antonio Rukavina vom BVB haben will.
Ist der gut ?Für BMG allemal :)
Heute zerfickt der BVB hoffentlich den KSC B)
diese saison is die tabelle mal übertrieben schwul
diese saison is die tabelle mal übertrieben schwul
ne, bremen einfach nur schlecht.
r-quaresma
21.11.2008, 16:38
bayern donovan ausgeliehen
nächster rückschlag für podolski..
...der geht eh im sommer^^
Tom Cruised
21.11.2008, 17:02
dortmund gewinnt heute. 100 euro drauf.
r-quaresma
21.11.2008, 17:13
glaub ich auch
karlsruhe is diese saison nich gut
BLIAT! Karlsruhe fiikkkkkkkt dortmund, dortmund istn dercksveriein ohne witz
Z zu dem uhälter
21.11.2008, 17:16
Morgen wird Hoffenheim bereits zum 4. Mal verlieren.
r-quaresma
21.11.2008, 17:25
sonntag wird ersma bremen verlieren
sonntag wird ersma bremen verlieren
nicht
B)
r-quaresma
21.11.2008, 17:29
klö hofft der das bremen gewinnt
hamburg is heim besser als auswärts
naja wenn bremen glück hat wirdsn unentschieden^^
GhettoSahin
21.11.2008, 17:30
boooys ich komme gerade aus dem wettbüro hoffen wir mal das alles gut über die bühne läuftt morgen ;)
mal gucken ne bei bremen weiss man im moment nie wie die spielen
vll. verlieren die 3:1 vll ziehen die auch wieder so ein 5:x ab wer weiss
GhettoSahin
21.11.2008, 17:33
ja man das hasse rehct bei denen weiß man nie
r-quaresma
21.11.2008, 17:49
joa naja mal guggen
hauptsache die scheiss bayern verlieren^^
dawnvonhadg
21.11.2008, 18:49
Morgen bin ich in München live dabei!! yüah.. scheiß aufs wetter!!
Hoffe mal HSV-Werder gibt wieder Stress! :)
Am besten mit 4 roten Karten und Spielabbruch :D
r-quaresma
21.11.2008, 19:18
lol joa könnte sein is ja öfter so:D
joa naja mal guggen
hauptsache die scheiss bayern verlieren^^
Ja! COTTBUS
Morgen bin ich in München live dabei!! yüah.. scheiß aufs wetter!!
die niederlge ansehen?:D
no more to say
http://www.pic-upload.de/22.11.08/qyudfk.JPG
hoffenheim wird meister yüah ^^
gleich premiere gucken und schonma sehn wie alle abloosen und morge holt hamburg die 3punkteB)
no more to say
http://www.pic-upload.de/22.11.08/qyudfk.JPG
Wie es jetz lächerlich wirkt, wenn ich hier Insidergelaber loslass, aber Petric is nicht aus seinem Willen heraus gegangen, true story. Die Story hab ich von Leuten gehört, die gut mit der Familie Petric sind, Bekannte aussa Schweiz, die gehen mit denen zusammen inne Kirche und son Schmarn, kennen ihn seit er n kleienr Junge is...
Fakt is: Alex Frei und Mladen haben sich in der Jugend damals immer im Weg gestanden und sind seit der frühen Jugend Rivalen und Konkurrenten gewesen, sodass se auch persönlich arge Probleme miteiander hatten.. auch bei Dortmund solls intern zwischen den beiden ordentlich gekracht haben und der eine wollt den anderen weghaben... als Kloppo dann kam, war klar, dass Zidan kommt und einer der beiden im Gegenzug geht... Und der HSV wollte Petric unbedingt. Petric hatte in der selben Woche noch ein Interview gegeben, er will in 2 Jahren mitm BVB inna Championsleague spielen und kann sich vorstellen, dass er auch über seinen Vertrag hinaus beim BVB bleibt, beste Verein, den er sich vorstellen kann, Fans blabla und alles...
Dann stand angeblich der Zorc eines morgens da und hat ihn in sein Büro gerufen, Zidan kommt, er muss im Gegenzug zu Hamburg... er wollte gar nich weg unso, wurde ihm aber mit Hand- und Schweigegeld aber schmackhafter gemacht...
Die Story kommt wie gesagt nich von mir, is aber zu 100% glaubhaft, ersma wegen dem besagten Interview auf BVB.de, dass er lange plant und Dortmund über alles liebt und sich wohler fühlt denn je, dann hab ich noch nie ein Interview von Petric gelesen, wo er Unzufriedenheit äussert oder sich über den Wechsel nach Hamburg freut... ausserdem... wenn ich so als Dortmundfan zurückblick... irgendwie haben Petric und Frei nie wirklich zusammengespielt inna Startelf oder so... klar, Frei war immer verletzt unso, trotzdem hat man die beiden nur selten aufm Platz gesehn....
Also find ichs mies, ihn als Huso zu bezeichnen, ich bin mir sicher, dass er gern in Dortmund weitergespielt hätte.
Wie es jetz lächerlich wirkt, wenn ich hier Insidergelaber loslass, aber Petric is nicht aus seinem Willen heraus gegangen, true story. Die Story hab ich von Leuten gehört, die gut mit der Familie Petric sind, Bekannte aussa Schweiz, die gehen mit denen zusammen inne Kirche und son Schmarn, kennen ihn seit er n kleienr Junge is...
Fakt is: Alex Frei und Mladen haben sich in der Jugend damals immer im Weg gestanden und sind seit der frühen Jugend Rivalen und Konkurrenten gewesen, sodass se auch persönlich arge Probleme miteiander hatten.. auch bei Dortmund solls intern zwischen den beiden ordentlich gekracht haben und der eine wollt den anderen weghaben... als Kloppo dann kam, war klar, dass Zidan kommt und einer der beiden im Gegenzug geht... Und der HSV wollte Petric unbedingt. Petric hatte in der selben Woche noch ein Interview gegeben, er will in 2 Jahren mitm BVB inna Championsleague spielen und kann sich vorstellen, dass er auch über seinen Vertrag hinaus beim BVB bleibt, beste Verein, den er sich vorstellen kann, Fans blabla und alles...
Dann stand angeblich der Zorc eines morgens da und hat ihn in sein Büro gerufen, Zidan kommt, er muss im Gegenzug zu Hamburg... er wollte gar nich weg unso, wurde ihm aber mit Hand- und Schweigegeld aber schmackhafter gemacht...
Die Story kommt wie gesagt nich von mir, is aber zu 100% glaubhaft, ersma wegen dem besagten Interview auf BVB.de, dass er lange plant und Dortmund über alles liebt und sich wohler fühlt denn je, dann hab ich noch nie ein Interview von Petric gelesen, wo er Unzufriedenheit äussert oder sich über den Wechsel nach Hamburg freut... ausserdem... wenn ich so als Dortmundfan zurückblick... irgendwie haben Petric und Frei nie wirklich zusammengespielt inna Startelf oder so... klar, Frei war immer verletzt unso, trotzdem hat man die beiden nur selten aufm Platz gesehn....
Also find ichs mies, ihn als Huso zu bezeichnen, ich bin mir sicher, dass er gern in Dortmund weitergespielt hätte.
petric isn guter mann, hab ihn bei bvb schon geliebt:redface:
als der wechsel öffentlich bekannt gemacht wurden ist, kam gleich 2 tage danach ein riesen interview in der sport bild wo er von hamburg schwärmt.
also laber nich so viel müll robo
<3
petric wollte weg, dass is fakt
issn guter spieler, klar
trotzdem scheisse
WersDerBoss
22.11.2008, 14:03
klopp ist der beste man beim bvb!!!
Petric wollte - wenn er geht - zu nem CL Verein, das doch klar...
Und dass er irgendwas positives loslässt, wenner bei Hamburg is, is doch klar, dafür wird er bezahlt, jackson schweig, wenn ich möchte.
klopp ist der beste man beim bvb!!!
Ihn lieb ich auch.
waws is jetzz eigentlich mit klasnic??
waws is jetzz eigentlich mit klasnic??
der verkackt in frankreich:mrgreen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/690/klasnic-ivan/profil.html
angeblich will lautern sich den holen ....ANGEBLICH :lol::lol:
richtiges opfer er dachte richtig das jeder verein ihn haben will nur weil er nach seinem comeback 2-3 tore gemacht hat
klasnic is cool
http://www.youtube.com/watch?v=IGtoytL5yxA
das war ne zeit alter
ailton is immernoch boss
http://de.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY
GhettoSahin
22.11.2008, 14:52
yüüüüür halil altintop toooooooorrr
Ach kurwa dieser Schalker Huso :)
Edit: Soeben ist das 2:0 gefallen.
GhettoSahin
22.11.2008, 14:55
jetzt noch ein tor elfmeter hahhaha
Cottbus!
edit: thread noch offen, zack editieren. ribery mit seinen rosa schuhen 1-1 .. traumhaftes freistoßtor
GhettoSahin
22.11.2008, 14:58
ya man was soll der scheiß hahah
ich hab auf bayern getippt man diesen huren kann man nicjt trauen
MariusR.L
22.11.2008, 14:59
Ach kurwa dieser Schalker Huso :)
Edit: Soeben ist das 2:0 gefallen.
ach deswegen wär mein kollegah grad so überfreundlich am telski:D
GhettoSahin
22.11.2008, 15:01
:D:D
bayern jetzt ausgleich yow
WersDerBoss
22.11.2008, 15:02
Bayern: Cottbus 0:1
keiner hält mal den kopf hin-.-
EDIT:
geht doch 1:1
Ribery der schwule Hund :p
GhettoSahin
22.11.2008, 15:02
hahah offenheim tooooooooorrrrrr
beste manschaft
Galdbach kommt mit 2:1 ran.
GhettoSahin
22.11.2008, 15:04
fuck auf gladbach seiddem eko nicht mehr da wohnt :D
hahah
*hust* Konferenz *hust*:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.r3e909b04e5ea385fb0f532a9b60e12fd897ce4 06.swf?channel=sikisport
Have Fun
WersDerBoss
22.11.2008, 15:05
www.myp2p.eu
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
GhettoSahin
22.11.2008, 15:05
danke bruder :-*
*hust* Konferenz *hust*:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.r3e909b04e5ea385fb0f532a9b60e12fd897ce4 06.swf?channel=sikisport
Have Fun
kommt genau 8sek. später als im tv ;)
2-1 Bayern, shiaaaaaaaaaaaaat.
yyüarr endlich ..martin!!
2:1 für den meister
*hust* Konferenz *hust*:
Have Fun
nur sound ?
nur sound ?
nein das funktioniert alles ganz prächtig.
gucke jetzt seid 45 Minuten einen flüssigen Stream :)
nein das funktioniert alles ganz prächtig.
gucke jetzt seid 45 Minuten einen flüssigen Stream :)
ja ..bei mir auch.
ich meine bei mir is kein bild!
WersDerBoss
22.11.2008, 15:26
guck hier ma www.myp2p.eu
richtiges opfer er dachte richtig das jeder verein ihn haben will nur weil er nach seinem comeback 2-3 tore gemacht hat
Klasnic is nach Nantes gegangen ... oder überhaupt nach Frankreich gegangen, weil er da die besten Mediziner der Welt am Start hat und Nantes ihm das beste Gesamtangebot gemacht hat, was die medizinische Geschichte betrifft. Ausserdem is da das Wetter am neutralsten, in Spanien (Mallorca wollt ihn ja..) wärs wohl zu warm, woanders in Russland zu kalt für die Niere... heißt es.
Ändert aber nix daran, dass Nantes scheiße is und er in 10 Spielen nur 1 Ma getroffen hat, laut transfermarkt.de. Auf Platz 16... kacke, wa? :D
Zur Buli: Hätt ich dieses WE Mal gespielt, hätt ich alles ausser Leverkusen genauso getippt.
ja das war jetz nur aus dem werder fan blickpunkt dahergesagt:lol:, es is mir klar das er schon seine gründe hatte
Leverkusen verloren, man man man :cry:
Njoa aber auf der Alm ist schon nicht ein Verein gestrauchelt :)
Mit Renato Augusto und Helmes allein habt ihr 2 Männer, die euch mit einer Hand unter die ersten 5 ballern.
Für den Meister wirds dieses Jahr aber nicht reichen, mMn.
morgen wird hamburg zerfickt
Pennschwein Pudi Püssel
22.11.2008, 21:12
scheiss hoppenheim
scheiss hoppenheim
Du sagst es ganz genau! Das denke ich seit geraumer Zeit!
Du sagst es ganz genau! Das denke ich seit geraumer Zeit!
nich anfangen zu weinen:O
Pennschwein Pudi Püssel
22.11.2008, 21:55
nich anfangen zu weinen:O
dann bist du wahrscheinlich auch son arschkriecher, der die kleinen hoffenheim pisser so toll findet... Der theo fickt den dietmar in den arsch und alle andren anscheinend auch.
dann bist du wahrscheinlich auch son arschkriecher, der die kleinen hoffenheim pisser so toll findet... Der theo fickt den dietmar in den arsch und alle andren anscheinend auch.
was hat des mit arschkriechen zutun?
irgendwie ins gehirn geschissen bekommen oder was?
Pennschwein Pudi Püssel
22.11.2008, 21:58
was hat des mit arschkriechen zutun?
irgendwie ins gehirn geschissen bekommen oder was?
warst du schonmal bei einem spiel in hoffenheim bzw mannheim?
Jeder, der Hoffenheim kritisiert is irgendwie behindert und sucht irgendwo n Frustventil, weil sein Verein so scheiße is ... :lol:
Ich mein, die haben doch nix verbotenes gemacht, oder?!
Da kam ein gewisser Herr Hopp, baut für X Millionen mehrere Fußballinternate in BW, baut sein Kuhdorf-Verein ein bisschen aus, holt n vernünftigen Trainer und n Fachleute, lässt in Brasilien bis dato unbekannte (!) Spieler scouten, holt n paar reife, erfahrene Zweitligakicker (z.B Copado) und zieht noch andere Boys aus seiner eigens geschulten Jugend mit hoch... und hat Erfolg, marschiert von Liga 4 bis an die Spitze der 1. Liga hoch. Das alles gepaart mit optisch herrvorragendem Fußball.
WosdasProblem?
ich kucke fußball nur im tv du affe
Jeder, der Hoffenheim kritisiert is irgendwie behindert und sucht irgendwo n Frustventil, weil sein Verein so scheiße is ... :lol:
Da kam ein gewisser Herr Hopp, baut für X Millionen mehrere Fußballinternate in BW, baut sein Kuhdorf-Verein ein bisschen aus, holt n vernünftigen Trainer und n Fachleute, lässt in Brasilien bis dato unbekannte (!) Spieler scouten, holt n paar reife, erfahrene Zweitligakicker (z.B Copado) und zieht noch andere Boys aus seiner eigens geschulten Jugend mit hoch... und hat Erfolg, marschiert von Liga 4 bis an die Spitze der 1. Liga hoch. Das alles gepaart mit optisch herrvorragendem Fußball.
WosdasProblem?
danke meine meinung!
Pennschwein Pudi Püssel
22.11.2008, 22:01
ja, mir wurde in die püssel gewurstet
ja, mir wurde in die püssel gewurstet
oh man:roll:
Pennschwein Pudi Püssel
22.11.2008, 22:04
Wir Sind Dietmar
Wir Sind Dietmar
alles klar:O
Pennschwein Pudi Püssel
22.11.2008, 22:05
das war ein 2 mal 3 meter banner der hoffenheim ultras
WosdasProblem?
realtalk
weiss auch garnich wieso die alle so abgehen, die ganzen spieler hätte auch ein bayern münchen oder weissnichwer verpflichten können, hoffenheim hat auch den vorteil das sie die spieler auch halten können was bei bremen z.B nicht so ist ( is mitlerweile schon besser geworden)
ich gönn das diesem SAP magger aufjedenfall
Es ist vollbracht, wir haben ihn:
http://img135.imageshack.us/img135/6508/19cb94b29201b6f79hp7.jpg
könnte mir iwie gut vorstellen, dass die poldi für frei tauschen würden
frei hat probleme mit klopp und andersrum
fänds iwie gut, bei allem respekt für frei
leider wird´s sowiso niemals so eintreffen
wad soll bayern mit frei?? das is doch kein "ichbinaufderganzenweltbekannt" spieler
Poldi beim BVB wäre echt atzig! :)
wad soll bayern mit frei?? das is doch kein "ichbinaufderganzenweltbekannt" spieler
donavan is bekannter, hab ich vergessen. sry :mrgreen:
klinsi will mit 4 stürmern in die rückrunde gehen
naja, eh nur heisse luft ;)
Poldi beim BVB wäre echt atzig! :)
Todes!!!!!!! :lol:
Is mein absoluter Lieblingsspieler, der Kerl! Hab Deutschlandtrikot mit Poldi drauf.
naja, eh nur heisse luft ;)
Sowieso.
Aber wie geil wär das doch... mein Lieblingsspieler, bei MEINEM Verein... göttlich!
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/1._fc_koeln/640132/Borussia-Dortmund-ist-an-Podolski-interessiert.html
Ich mein, legitim wärs ja, wäre ne Alternative... weil
a) geographisch nah an Köln
b) sportlich bessere Perspektive als in Köln
c) passt zu 100% in den Pott, "einfache" Menschen sind da eben sehr beliebt
Wären schon ma 3 Gründe... wär aber zu geil um wahr zu sein... ;) !
Todes!!!!!!! :lol:
Is mein absoluter Lieblingsspieler, der Kerl! Hab Deutschlandtrikot mit Poldi drauf.
Sowieso.
Aber wie geil wär das doch... mein Lieblingsspieler, bei MEINEM Verein... göttlich!
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/1._fc_koeln/640132/Borussia-Dortmund-ist-an-Podolski-interessiert.html
Ich mein, legitim wärs ja, wäre ne Alternative... weil
a) geographisch nah an Köln
b) sportlich bessere Perspektive als in Köln
c) passt zu 100% in den Pott, "einfache" Menschen sind da eben sehr beliebt
Wären schon ma 3 Gründe... wär aber zu geil um wahr zu sein... ;) !
hasse auch schon liebesbriefe an die säbener strasse geschickt?:roll:
Hehe wir ham janko auf platz 1 der torschützenliste von europa BITCHES
Hehe wir ham janko auf platz 1 der torschützenliste von europa BITCHES
ich will nicht wissen wie viele tore eto'o in österreich hätte.:roll:
r-quaresma
04.12.2008, 19:23
morgen spitzenspiel
ich hoff ma das hoffenheim gewinnt
oda wenigstens ein punkt mitnimmt
wär cool
WersDerBoss
05.12.2008, 12:33
Bayern : Hoffenheim - 3:1
heute isses soweit. =)
das spiel der spiele... mois.
ich sach ma 3:0 für bayern.B)
wuhu
freu mich aufs spiel...bin im stadium
mein tipp: bayern 2: 0 hoffenheim
wunschergebins: bayern 2: 3 Hoffenheim
yezz ..nur noch ne std. dann gehts los.
ich tippe auf ein 2:2 !
Hustleberry Jim
05.12.2008, 18:49
Traum wäre für mich wenn es unentschieden steht und Hoffenheim in der Nachspielzeit durch ein Traumtor noch gewinnt. Die Schnauze von Uli Hoeneß wäre unbezahlbar.
Die Schnauze von Uli Hoeneß wäre unbezahlbar.
:lol::lol:
B)
Hustleberry Jim
05.12.2008, 21:29
hoffenheim hat hammer gespielt.
kumpel schreibt grad:
"jaja typisch bayern. ribery aus dem spiel genommen und nichts geht. spielen 90 minuten hoffnungslos krüppelfussball. klose trifft beim torschuss mit glück mal den bereich zwischen den eckfahnen und luca toni macht das tor nach zuspiel von nem gegner."
ja, 60 minuten vom bayern-spiel waren schon ziemlich absturz. beck hatte ribery auch gut in griff.
aber gewonnen is gewonnen.
r-quaresma
05.12.2008, 21:31
is doch scheisse^^
r-quaresma
05.12.2008, 21:33
kla
ich hasse bayern
am meisten hoeneß alta wie der imma grinst eey
kla
ich hasse bayern
am meisten hoeneß alta wie der imma grinst eey
da kräuseln sich bei mir auch die fussnägel...:|
r-quaresma
05.12.2008, 21:38
ach warum?
RonnieMontana
05.12.2008, 21:40
hahahahahahahahahahhahaha......
.......hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha
B O doppel S
05.12.2008, 21:56
ich zerfetz ulis fußnägel der huensin.
moislan hoffenheim hatts verdient, wie sie obasi immer gefoult haben hundesohns.
WersDerBoss
05.12.2008, 22:47
toooooooooooooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:d
dawnvonhadg
05.12.2008, 23:19
JAAAA da sieht man mal wieder wer der beste Verein Deutschlands ist! BAYERN BAYERN!! yüah freu ich mich!!
r-quaresma
06.12.2008, 09:07
ich mich nich:(
bayern hat imma son glück ey
wie ich die bayern hasse!:mad: :mad:
na heut wird stuttgart zerfickt:mrgreen:
r-quaresma
06.12.2008, 09:18
haha cottbus fan:D:D
hoff ma das die nich absteigen:D:D
sonntag wird ersma köln fertig gemacht
haha cottbus fan:D:D
hoff ma das die nich absteigen:D:D
sonntag wird ersma köln fertig gemacht
nicht nur cottbus fan ! ich lebe in dem "Ghetto" hahahaha:mrgreen:
r-quaresma
06.12.2008, 10:13
yeah:D:D
glaub aba iwie nich so dran das die gewinnen:D:D
Hustleberry Jim
06.12.2008, 10:15
6:0 für cottbus
r-quaresma
06.12.2008, 10:16
locker:D:D
glaub ich auch:D:D:D
6:0 für cottbus
mindesetensB)
:mrgreen:
Würde glatt meinen Arsch drauf verwetten, dass es zweistellig wird :D
Traum wäre für mich wenn es unentschieden steht und Hoffenheim in der Nachspielzeit durch ein Traumtor noch gewinnt. Die Schnauze von Uli Hoeneß wäre unbezahlbar.
was ich hier so von dir lesen muss, deutet eh darauf hin, dass du ne gestörte persönlichkeit bist und niemandem erfolg gönnst und grundsätzlich jemanden frontest, sobald ers gepackt hat... von daher wundert mich der eintrag nich so.
hoffenheim hätt gewinnen müssen.
Tom Cruised
06.12.2008, 12:10
hahahaha es gibt nur einen wahren championB)
wir fußballfans haben uns gestern auffa weihnachtsfeier in sonem noblen hotel runtergeschlichen in den privatraum, haben sonen laptop angemacht und fußballradio gehört..4 bayern fans, zwei bayern gegner..
die 92. minute war der absolute wahnsinn..vor allem so ohne bild..wenn du nur ton hören kannst wie damals im führerbunker. geiles feeling :)
hahahaha es gibt nur einen wahren championB)
wir fußballfans haben uns gestern auffa weihnachtsfeier in sonem noblen hotel runtergeschlichen in den privatraum, haben sonen laptop angemacht und fußballradio gehört..4 bayern fans, zwei bayern gegner..
die 92. minute war der absolute wahnsinn..vor allem so ohne bild..wenn du nur ton hören kannst wie damals im führerbunker. geiles feeling :)
wie gestern einfach nur jeder weihnachtsfeier hatte.
ich bei sony, atze bei telekom, du bei... ? ;)
jaja ..die bayern mussten es machen!:P
wat laberst du von dubai? hahah:roll:
bööö der pizarro.. mies.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/hoeness-koelner-podolski-angebot-unsaeglich_artikel_1225959979738.html
wad war das denn für ne kacke gestern von den bremern, geht ja garnich klar mois
Du Hund!
07.12.2008, 18:55
Nichts gegen Uli :roll: Hoeneß ist der wahre Boss :cool:
kann man irgendwo die tore von frankfurt angucken?
haha was hoeneß für ein opfer ist, jo bei schalke is es ja voll einfach NICHT rauszufliegen:lol:
hoeneß is boss du spinner
r-quaresma
08.12.2008, 19:52
hoeneß is scheisse
hoeneß is boss du spinner
geeeeeh
edit: rangnick is boss, allein schpn wegen ehrenrunde damals auf schalkeB)
geeeeeh
nigga please, nigga pleeeaase
bildzeitung vermeldet olic wechsel zu bayern
quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/09/bayern-holt-sich/hamburgs-ivica-olic.html
olic isn topstürmer, hab ihn seit seiner zeit in russland im auge, blitzschnell und immer torgefährlich als aussen. finde aber nicht, dass er zu bayern passt, wenn man bedenkt, wie und wo er beim hsv spielt, nämlich nen linksaussen, oftmals mit petric und guerrero als mittelstürmer.
wie stellt man sich das bei bayern dann vor?!
ribery von der linken seite weichen lassen hätte keinen sinn, ze roberto und van bommel aus der mitte kommen eh nich in frage, rechts in schweinsteiger in solider form... wo ist da platz für olic?! im sturm sind klose und toni das perfekte duo... wo soll olic da bitte spielen!?
haha... immer wieder schwächen sie die konkurrenz... ausgezeichnet.
haha... immer wieder schwächen sie die konkurrenz... ausgezeichnet.
anders erklär ich mir das auch nich... war doch bei schlaudraff genauso, auch wenn er jetz n scheiß-image hat, hat der junge fußballspielen gekonnt, bin mir sicher, die haben den nur geholt um ihn bremen wegzuschnappen, der war sich ja mit denen einig.
olic is zwar ne klasse besser, aber selbes prinzip.
bei pizarro wars nich anders (damals auch von bremen), bei poldi wars nicht anders (is auch der einzige grund, warum sie ihn halten, aber auffe bank lassen: damit er nich gegen bayern ballert).
deisler war auch so n fall, bayern hat seit effe nich mehr mit nem klassischen 10er gespielt, einfach den anderen wegnehmen und skrupellos zerstören, obwohl sie mit nich mit spielmacher spielen. naja.
apropos poldi: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/12/09/juergen-klopp/schnappt-er-sich-lukas-podolski.html
das wärs ;)
würd in den ruhrpott passen, der podolski ... und köln wär ja auch nich so weit wech, wa
naja... pizarro war aber auch stammspieler... deisler war halt scheiße wegen verletzungen usw... aber olic wird auffe bank platz nehmen müssen.
Hildebrand nach Hoffenheim.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/12/10/dietmar-hopp-holt/keeper-timo-hildebrand.html
hilde in hoffe ...na ma schauen. is eigentlich n guter
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2008/12/10/1005240/gohouri-auf-dem-weg-in-die-premier-league
Tom Cruised
10.12.2008, 11:58
ich bei einem weitaus kleineren unternehmen :lol:
nuri sahin macht das 2-0 B)
Jawoll nochmal nen Sieg zur Winterpause hin, super Hinrunde BVB! :)
Jawoll nochmal nen Sieg zur Winterpause hin, super Hinrunde BVB! :)
besser als letztes jahr auf jedenfall. auch wenn der klopp viel bewegt hat, bleibt dieses "da war mehr drin" gefühl.
wird schon. platz 5 is drin!
werder 7. platz geht klar, aber rückrunde müssen die mal zusehen
r-quaresma
14.12.2008, 10:06
hamburg 4ter geht auch kla
hoffentlich gewinnt hoffenheim heute
werder 7. platz geht klar, aber rückrunde müssen die mal zusehen
als werderfan würde ich da auf die barrikaden gehn und schaafraus-rufen.:lol:
Hoffenheim vs. Schalke = 5:4
Hoffenheim vs. Schalke = 5:4
hätte ich kein problem mitB) unentschieden wär aber besser. dann is bayern nich herbstmeister und hoffenheim hat nich so ein großen vorsprung auf hsv!
HSV
Selfmade Endboss
14.12.2008, 10:50
Lieber Bayern als scheiß Hoffenheim.
als werderfan würde ich da auf die barrikaden gehn und schaafraus-rufen.:lol:
bist du behindert junge???
schaaf is bossB)
ich habe gehört, Schaaf ist nur ein Wolf im Schafspelz
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/18/super-talent-toni-kroos-stocksauer/zusage-von-gladbachs-alexander-baumjohann.html
scheiss auf bayern, lieber hoffenheim
wie ich den vorstand von bayern hasse.
auch ja, alles müll bei denen
Naja, ich habe alle Spiele von Baumjohann diese Saison gesehen.
Zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, das er sofort zu Bayern müsste.
Paul Stalteri nach Gladbach.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/alles-klar-kanadas-kaeptn-kommt_artikel_1225960046058.html
Paul Stalteri nach Gladbach.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/alles-klar-kanadas-kaeptn-kommt_artikel_1225960046058.html
der hat doch mal bei werder gespielt oder??
der hat doch mal bei werder gespielt oder??
Ja, wie Werder Meister und Pokalsieger war.
Gladbach holt auch Galasek und Bailly.
Quelle: Borussia.de
:)
ach, die steigen trotzdem ab :mrgreen:
ach, die steigen trotzdem ab :mrgreen:
Abwarten.
Ein Stürmer soll auch eventuell noch kommen.
Vielleicht Klasnic.
wir haben gladbach ja weider auf den letzten platz gebracht hehe
BVB 4 LIFE
Abwarten.
Ein Stürmer soll auch eventuell noch kommen.
Vielleicht Klasnic.
stimmt, goalgetter in frankreich... :)
@ celino
B)
B)
ich denke das wir sogar noch chance auf platz 1 haben aber da müssen wir schon sehr viel glück haben
@ celino
B)
Naja, erstmal muss er da sein.
Und bestimmt besser, als wie die Stürmer die im Moment bei Gladbach sind. B)
B)
ich denke das wir sogar noch chance auf platz 1 haben aber da müssen wir schon sehr viel glück haben
naja, man muss die kirche im dorf lassen (3 € fürs phrasenschwein)
6 platz wäre nen erfolg, man muss einfach solide spielen
ratewerbackis
22.12.2008, 16:19
:)
naja, man muss die kirche im dorf lassen (3 € fürs phrasenschwein)
6 platz wäre nen erfolg, man muss einfach solide spielen
ja klar aber ich finde schon das wenigstens ein uefa cup platz drin ist
wir müssen halt vorne noch ein biisl mehr tun und die schirris müssen besser pfeifen ich sage nur : BVB- Hannvover (1:1)
ja klar aber ich finde schon das wenigstens ein uefa cup platz drin ist
wir müssen halt vorne noch ein biisl mehr tun und die schirris müssen besser pfeifen ich sage nur : BVB- Hannvover (1:1)
klar, dass war ärgerlich
aber das hat sich in der ein oder anderen situation wieder ausgeglichen
klopp bringt aber neuen und frischen wind nach dortmund, dass is gut
Denke Gladbach wird die Klasse nicht mehr halten!
Einzige was ich noch realistisch halten würde, wäre der 16.Platz und dann ein gewonnenes Relegationsspiel.
Der BVB ist ja immernoch an Poldi dran.
Was wäre das geil wenn man Hummels halten könnte, Huszti (ablösefrei!) und Poldi holt! :)
klar, dass war ärgerlich
aber das hat sich in der ein oder anderen situation wieder ausgeglichen
klopp bringt aber neuen und frischen wind nach dortmund, dass is gut
klopp ist ein so geiler trainer ders genau richtig und ich weiss wo er wohnt haha^^
ratewerbackis
22.12.2008, 16:22
Denke Gladbach wird die Klasse nicht mehr halten!
Einzige was ich noch realistisch halten würde, wäre der 16.Platz und dann ein gewonnenes Relegationsspiel.
Der BVB ist ja immernoch an Poldi dran.
Was wäre das geil wenn man Hummels halten könnte, Huszti (ablösefrei!) und Poldi holt! :)
podolski geht entweder nach hamburg oder köln.
naja, hauptsache der huan geht. wohin is mir egal.
und gladbach ist nur 2 punkte vom 15. entfernt.:O
Ich glaube auch nicht wirklich, das Gladbach die Klasse hält.
Aber, man weiß nie.
Sind ja nur 2 Punkte.
Dortmund möchte übrigens angeblich Boateng verpflichten.
podolski geht entweder nach hamburg oder köln.
naja, hauptsache der huan geht. wohin is mir egal.
und gladbach ist nur 2 punkte vom 15. entfernt.:O
Du musst aber auch bedenken das Teams wie Bochum, Cottbus und Bielefeld sich jedes Jahr auf den Klassenerhalt vorbereiten und so etwas lockerer an die Sache rangehen können. Bei Gladbach ist halt die Erwartung sehr hoch und daran kann es meiner Meinung nach scheitern.
Ich glaube auch nicht wirklich, das Gladbach die Klasse hält.
Aber, man weiß nie.
Sind ja nur 2 Punkte.
Dortmund möchte übrigens angeblich Boateng verpflichten.
ich denke, dass frei auch verkauft wird
spätestens zu saisonende, wäre schade
aber letztendlich fühlt er sich unter klopp nicht wohl und spielt auch nicht mehr sooo grandios
ich könnte mir nen tausch zwischen frei und podolski vorstellen.
dortmund müsste dann bloss noch die ein oder andere million drauflegen
ratewerbackis
22.12.2008, 16:25
galatasaray möchte angeblich hamit altintop.
wäre schon schade wenn der türke flüchtet.
@timbo, bayern möchte olic und nicht frei.
wüsste net was da in der abwehr noch zu verbessern denn wenn dede wieder fit ist haben wir die geilste abwehr
Besiktas angeblich möchte Bastürk.
ratewerbackis
22.12.2008, 16:27
Besiktas angeblich möchte Bastürk.
denn gibs noch?:O
denn gibs noch?:O
Hat glaube ich gegen Bayern noch mitgespielt ?
ratewerbackis
22.12.2008, 16:30
Hat glaube ich gegen Bayern noch mitgespielt ?
kein plan.:|
Dante angeblich nach Gladbach.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502198/
Poldi-Wechsel nicht im Winter
Diesmal packen es die Gladbacher, habs im Urin. Der letzte Tabellenplatz sieht auch dramatischer aus, als er is.... vom Nicht-Abstiegsplatz zum Abstiegsplatz sinds nur 2 Punkte.
Cottbus, KSC und Bochum steigen ab.
Diesmal packen es die Gladbacher, habs im Urin. Der letzte Tabellenplatz sieht auch dramatischer aus, als er is.... vom Nicht-Abstiegsplatz zum Abstiegsplatz sinds nur 2 Punkte.
Cottbus, KSC und Bochum steigen ab.
niemals! fräulein!träum weiter....
Straight-Outta-Harlem.
25.12.2008, 11:43
niemals! fräulein!träum weiter....
natürlich steigen die ab.:lol:B)
natürlich steigen die ab.:lol:B)
fick dich:mrgreen:
Dante nach Gladbach. 4 Neuzugang
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-167227.html
Also dieser Dante sagt mir echt nix... kA, warum.
Aber nichts für ungut, Gladbach gehört in Liga 1.
Ich habe auch noch nichts von Dante gehört.
Naja, aber denke mal das er die Abwehr verstärken wird.
Immerhin hat er diese Saison noch CL gespielt.
Ich habe auch noch nichts von Dante gehört.
Naja, aber denke mal das er die Abwehr verstärken wird.
Immerhin hat er diese Saison noch CL gespielt.
Jo, aufm Papier siehts nice aus, vorallem weil Gladbach Schwierigkeiten mit der Beständigkeit bzw. Dauerverletzten hat... und er in den letzten 3 Jahren nur bei 5 Ligaspielen nicht einsetzbar war, also bei Lüttich.
Aber, was bewegt ihn, dass er nach Gladbach wechselt... Hm... ok, belgische Liga is kein Vergleich, aber ... naja, wird wohl das Geld sein.
Denke ich auch.
Naja, wenn er hilft ist es nicht schlimm, ein Abstieg ist teurer.
Laut Zeitungsberichten soll auch noch ein Stürmer kommen.
Bin gespannt ob sich zur Rückrunde Berlin oben halten kann...
Bin gespannt ob sich zur Rückrunde Berlin oben halten kann...
B) oh ya...
aber wir kriegen höchstwarscheinlich kein Neuzugang, obwohl ich Stein absolut scheiße finde und meine das er nicht BuLi tauglich ist.
UND Pante wird warscheinlich verkauft.
Sie müssen auf jeden Fall versuchen am Ende der Saison Voronin nicht wieder zurückzugeben, sondern zu kaufen...
Ist für mich einer der Besten von Berlin bisher
Ja, Voronin ist echtn Klasse Sturmtank... der zieht alle ab/haut weg aber leider ist seine Chancenverwertung kacke... er hat so einige 100prozentige chancen liegen lassen.
Voronin will auch bei uns bleiben... Hertha will Voronin behalten... er hat aber Vertrag bis 2011 wir müssen 5 Mios oder mehr Ablöse zahlen... was wir nicht können...
vielleicht kommt es durch den Verkauf von Pantelic rein.
Voronin war ausgeliehen von Chelsea oder?
Von Liverpool.
Hertha beobachtet übrigens Großkreutz.
Hertha beobachtet zur zeit sehr viele. wie gesagt wir brauchen alternativen auf LV und auch einen Klassischen Knipser.
Pante wird leider nicht die vollen 5 Mio reinbringen.
Hoeneß meinte das wenn einer ein angebot von 2,5 bietet pante sofort ziehen soll!
jo Voronin ist für 1 Jahr von Liverpool ausgeliehen.
Sanogo soll doch von Bremen oder so wie ich gehört habe...
Wäre eine Alternative, zurzeit nicht so teuer und hat auch was drauf wie man beim HSV und Bremen gesehen hat
yessssssss finde sanogo gut.
Aber ist ja zur zeit Wirtschaftskrise und die Fernsehgelder werden gekürzt. Hertha kriegt warscheinlich 7 Mios weniger dieses jahr... deswegen... wird wohl erstmal nichts geholt.
Sanogo soll doch von Bremen oder so wie ich gehört habe...
Wäre eine Alternative, zurzeit nicht so teuer und hat auch was drauf wie man beim HSV und Bremen gesehen hat
Jo, da sagste was interessantes.
Sanogo zu Berlin wär doch was... vorallem, wenn Pante geht, brauchen die ja unbedingt nen neuen Stürmer, weil Voronin is ja am Jahresende auch weg, weil sie ihn wohl nicht bezahlen könn.
naja sanogos leistungen waren aber auch nich konstant oder so, aber wenn er dann mal gut gespielt hat dann richtig (also jetz was ich so mitbekommen hab, kom,mt mir nicht mit statistiken an)
Jo, da sagste was interessantes.
Sanogo zu Berlin wär doch was... vorallem, wenn Pante geht, brauchen die ja unbedingt nen neuen Stürmer, weil Voronin is ja am Jahresende auch weg, weil sie ihn wohl nicht bezahlen könn.
so ist es.
Ribery angezeigt, Knast droht.
lol
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/27/carlos-alberto/droht-mit-rueckkehr-zu-werder.html
:lol: das kann ja was werden
GimmeFaiv!
27.12.2008, 14:22
:lol::lol::lol:
Hustleberry Jim
09.01.2009, 18:08
ribery hat sich vorm hotel in dubai ans steuer vom vollbesetzten mannschaftsbus gesetzt und 2 schilder umgefahren. keiner fands lustig sondern jeder hat sich eingekackt :lol::lol::lol:
ribery sich vorm hotel in dubai ans steuer vom vollbesetzten mannschaftsbus gesetzt und 2 schilder umgefahren. keiner fands lustig sondern jeder hat sich eingekackt :lol::lol::lol:
hab auf der arbeit gedacht ich les nicht recht aber sachen gibts :lol:
Podolskiwechsel nach Köln kurz vor Abschluss
sowieichbistdunicht
09.01.2009, 19:09
Haha Ribéry der trottel.
Marc Kruska wechselt zum FC Brügge
[9.01.] Mit 24 Spielern ist der BVB am Nachmittag in Marbella angekommen... ...Nicht mit dabei sind u.a. Tinga (Magen-Darm-Infekt, reist nach) und Marc Kruska, der auf eigenen Wunsch zum FC Brügge nach Belgien wechselt. Beide Vereine erzielten heute Einigung über einen Transfer. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Kruskas Vertrag wäre zum Saisonende ausgelaufen. ©bvb.de
Shite! Bin mal gespannt ob jemand neues geholt wird.
Shite! Bin mal gespannt ob jemand neues geholt wird.
seit geburt dortmundfan und kruska is so mit der spieler, der mir als erster in den kopf schiesst, wenn ich an die letzten miserablen 2 saisons denk. endlich issa weg, richtiges opfer... kruska. pf. brauchen wa nich. geholt wird niemand, denk ich, ausser hummels, der ja eh schon da is und den man von bayern kaufen will. er hat sich echt etabliert. guter mann!
heute übrigens abu dhabi gg bayern, dsf, ab 14h ;)
... und poldi wohl tatsächlich nach köln. eigentlich unfassbar. aber der junge hat noch herz, deshalb lieb ich ihn.
sowieichbistdunicht
10.01.2009, 02:26
seit geburt dortmundfan und kruska is so mit der spieler, der mir als erster in den kopf schiesst, wenn ich an die letzten miserablen 2 saisons denk. endlich issa weg, richtiges opfer... kruska. pf. brauchen wa nich. geholt wird niemand, denk ich, ausser hummels, der ja eh schon da is und den man von bayern kaufen will. er hat sich echt etabliert. guter mann!
heute übrigens abu dhabi gg bayern, dsf, ab 14h ;)
... und poldi wohl tatsächlich nach köln. eigentlich unfassbar. aber der junge hat noch herz, deshalb lieb ich ihn.
Er hat doch kaum bei den Profis gespielt oder iree ich mich da vollkommen?
Die Transfersumme würde mich allerdings brennend interessieren.
Beim Thema Hummels sehe ich leider schwarz, nicht dass er kein guter Spieler ist, ganz im gegenteil aber die verfluchten Bayern werden ihn nicht rausrücken. Hoffen wir das beste. :)
Poldi kann man nur wünschen möglichst schnell zu wechseln, egal wohin.
Mal gucken ob Herr Meier nach dem BVB jetzt auch noch Köln in den Keller wirtschaften wird. :lol:
10mio. für einen Spieler erscheinen wird zwei Nummern zu groß für Köln.