PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Bundesliga 08/09

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

shade:
04.04.2009, 16:57
was fürn scheiss spieltag, ich seh schwarz gegen barca am dienstag.
:/

silla der kkk killa altah
04.04.2009, 17:02
nee cl sind se ja immer gut am start

Lux Aeterna
04.04.2009, 17:04
Naja, mal abwarten... aber ist schon heftig, wie heute sowohl bei Toni, aber auch Poldi wieder mehr als deutlich wurde, dass sie einfach zu langsam im Umgang mit dem Ball sind, Bayern braucht für den Sturm jmd. der dribbeln kann und wendig ist oder zumindest jmd., der wenigstens den Abschluss sucht, bspw. Kießling, hat den Ball, zack Schuss.

Naja, trotz unterirdischer zeiter Halbzeit heute, sehe ich gar nicht soooo schwarz gegen Barca... man wächst mit dem Gegner. ;o)

B O doppel S
04.04.2009, 17:05
Naja, mal abwarten... aber ist schon heftig, wie heute sowohl bei Toni, aber auch Poldi wieder mehr als deutlich wurde, dass sie einfach zu langsam im Umgang mit dem Ball sind, Bayern braucht für den Sturm jmd. der dribbeln kann und wendig ist oder zumindest jmd., der wenigstens den Abschluss sucht, bspw. Mertcan Topcu, hat den Ball, zack Schuss.

Naja, trotz unterirdischer zeiter Halbzeit heute, sehe ich gar nicht soooo schwarz gegen Barca... man wächst mit dem Gegner. ;o)
insallah

jackson
04.04.2009, 17:07
hab hsv-hoffenheim geguckt war echt nice.. aber hätte der scheiß nigger mal das 2-0 gemacht wärs auch nich so fuckin spannend gewesen.
bayern diese huhrensöhne hahahah einfach nur schlecht!

Robo
04.04.2009, 17:24
Hab live geguckt unten in der Stadt... hammer Spieltag.
Dortmund gesiegt, Bayern abgerissen worden aber vom aller feinsten.... was ein Spiel... und das lag sicher nich daran, dass Bayern schlecht war, sondern Wolfsburg gut...

... was für Tore, Alter. Das Ding von Dzeko... ohne zu übertreiben Weltklasse, ausm Vollsprint hohen Ball mit rechts angenommen, mit nächstem Ballkontakt mit links trocken in die Ecke. Baaaaaaaaaam... die werden Meister.

B O doppel S
04.04.2009, 17:26
insallah

grafite beste B)

nuri sahin, hat ganz gut gespielt für die zeit wo er drin war.
respekt B)

Timbo
magath weis wie man gegen bayern spielen muss

sehr gut, dass dortmund den auswärtssieg gepackt hat :)

BlaKa
Hab live geguckt unten in der Stadt... hammer Spieltag.
Dortmund gesiegt, Bayern abgerissen worden aber vom aller feinsten.... was ein Spiel... und das lag sicher nich daran, dass Bayern schlecht war, sondern Wolfsburg gut...

... was für Tore, Alter. Das Ding von Dzeko... ohne zu übertreiben Weltklasse, ausm Vollsprint hohen Ball mit rechts angenommen, mit nächstem Ballkontakt mit links trocken in die Ecke. Baaaaaaaaaam... die werden Meister.
Balkon für die VfL-Feier: Kosten-Plan für Hoeneß

Wenn Wolfsburg Deutscher Meister wird: Bayern-Manager soll zahlen – (seb) In Wolfsburg steigt heute der Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern, der VfL ist der Deutschen Meisterschaft so nah wie noch nie – doch einen Balkon am Rathaus für die Meisterfeier gibt es immer noch nicht. Damit sich das schnell ändert, überreichte Bauunternehmer Dirk Kranz gestern einen Kostenvoranschlag für den Balkon-Bau an Uli Hoeneß.

Uli Hoeneß: Er soll den Meister-Balkon bezahlen.

http://www.waz-online.de/storage/scl/artikel/dezentral/waz/heute/427589_m1t1w200q75v32920.jpg http://www.waz-online.de/_/pics/cms_quelle.gif
(http://www.waz-online.de/newsroom/topthema/art3754,838809#)  Der Bayern-Manager hatte schließlich einst versprochen, den Balkon zu spendieren, „und jetzt sollte er auch zu seinem Wort stehen“, findet VfL-Fan Dirk Kranz. Die Vorbereitungen bei der Firma Kranz Massivhaus laufen schon auf Hochtouren: 15 Meter breit, fünf Meter hoch und 2,50 Meter tief soll der Balkon sein, insgesamt 20.000 Euro kosten. Rund eine Woche würde der Aufbau dauern, „vielleicht auch ein bisschen schneller“, sagt Kranz. „Notfalls arbeiten wir Tag und Nacht durch.“ Die Pläne gab Kranz gestern im Ritz-Carlton ab, dort übernachten Hoeneß und der FC Bayern. Einziges Problem: Nach der bislang sensationellen Rückrunde des VfL hatte Hoeneß vergangene Woche einen Rückzieher gemacht. Das Angebot von 2004 gelte nicht mehr, sagte er. Bauunternehmer Kranz ist trotzdem zuversichtlich: „Uli Hoeneß ist ein Ehrenmann, der wird schon zu seinem Wort stehen.“
http://www.waz-online.de/newsroom/topthema/art3754,838809

HAHA das ist so geil, meister werden und kein rathhausbalkon haben

mos
hoffe eher dass hamburg meister wird. wolfsburg wär auch noch ertragbar, hauptsache nich hertha, bayern und schon gar nich hoffenheim.
bis auf schalke gestern und stuttgart gegen bochum bisher perfekter spieltag.
hauptsache auswärtssieg gegen börlin.

2Pac
04.04.2009, 17:27
In meiner Signatur gehts grad rund in Sachen Diskussionen, lohnt sich meine Freunde.

jackson
04.04.2009, 17:27
spitzenreiter spitzenreiter hey hey

W.A.R.
04.04.2009, 17:38
scheißeee, alta was is mit den bayern passiert? zerlegt von den wölfen!:shocked:

:cry:

dieule
04.04.2009, 17:41
Hertha - Dortmund 1:3
VW - Bauern 5:1

besser gehts doch gar nicht! muhahahaha

B O doppel S
04.04.2009, 17:42
ja is gut jetzt.

BlaKa
04.04.2009, 17:42
ja is gut jetzt.
word b2t

Robo
04.04.2009, 17:45
scheißeee, alta was is mit den bayern passiert? zerlegt von den wölfen!:shocked:

:cry:

Spiel gesehn? :) ?

Ey... wenn die so spielen, sollen die wegen mir 5 Mal nacheinander Meister werden, is ja Weltklasse... schockt mich grad richtig, wenn man sich ma überlgt, was das vor 3-4 Jahren fürn Kümmelverein war... hab nichma gedacht, dass die Fans haben. XD

Kann mich noch an die Aufstiegssaison erinnern (Roy Präger damals Star im Team, kennt den noch jemand?), die sind damals mit Hertha BSC und Lautern aufgestiegen, Lautern später Meister geworden.

Timbo
04.04.2009, 17:47
roy präger der blonde feger :mrgreen:

naja, vor ein paar jahren war wolfsburg auch auf nem höhenflug...

letztendlich seh ich wolfsburg lieber oben als hamburg oder berlin

Robo
04.04.2009, 17:50
roy präger der blonde feger :mrgreen:

naja, vor ein paar jahren war wolfsburg auch auf nem höhenflug...

letztendlich seh ich wolfsburg lieber oben als hamburg oder berlin

Auf so nem "Höhenflug" war Wburg noch nie.

Wolfsburg, Hamburg und Bayern regeln das unter sich. Die Reihenfolge wär auch ganz beiläufig mein Tipp.

Fettzen
04.04.2009, 17:51
Endlich hat Valdez mal wieder getroffen!

Matze
04.04.2009, 17:52
Immerhin hat Hertha auch mal verkackt.

Robo
04.04.2009, 17:54
Immerhin hat Hertha auch mal verkackt.

Haben auch letzten Spieltag verloren, 0-2 gg Stuttgart.

Matze
04.04.2009, 17:57
Haben auch letzten Spieltag verloren, 0-2 gg Stuttgart.
Ja, stimmt schon...trotzdem war da sone eklige Serie davor. Für mich war Woronin auf Platz 1 und Hertha irgendwo hinten in den ersten 10 :D

Sir_Slaughter
04.04.2009, 18:08
Dortmund kommt noch nach Europa :P

Grafite is der man!

Tom Cruised
04.04.2009, 18:13
Kann mich noch an die Aufstiegssaison erinnern (Roy Präger damals Star im Team, kennt den noch jemand?), die sind damals mit Hertha BSC und Lautern aufgestiegen, Lautern später Meister geworden.

mein bruder und ich haben mal mit roy präger gechillt. true story.

und ich hatte mal ne goldene panini karte von roy präger.

und das mit dem aufstieg weiß ich noch ganz genau..weiß nich wieso, jeden anderen aufstieg weiß ich nich mehr aber den schon. zur saison 98 aufgestiegen. 1. lautern 2. hertha 3. wolfsburg. zack erste saison lautern gleich meister. zack olaf marschall (kennt den noch wer) n geiles fallrückziehertor zack zack.

Robo
04.04.2009, 18:19
und das mit dem aufstieg weiß ich noch ganz genau..weiß nich wieso, jeden anderen aufstieg weiß ich nich mehr aber den schon. zur saison 98 aufgestiegen. 1. lautern 2. hertha 3. wolfsburg. zack erste saison lautern gleich meister. zack olaf marschall (kennt den noch wer) n geiles fallrückziehertor zack zack.

Weil sich alle Mannschaften gut gehalten haben, auf mehrere Jahre... Berlin und eben Wolfsburg bis heute nicht abgestiegen. Ausserdem Lautern (wie sollt ich den Olaf und den Ratinho vergessen, Alter? :-D) ja direkt Meister geworden, mit dem Marschallboss (Locken, Schnurbart, alter Typ eher so) als Torschützenkönig.

Und den Fallrückzieher kenn ich noch ganz genau... Blitzsaubere Ausführung, Kamera von vorne, perfekt im Bild, er verkneift so die Augen... und trifft unhaltbar.

GÖTTLICH! :mrgreen:

04.04.2009, 18:32
haha laf die alte LOK Legende :D

Timbo
04.04.2009, 18:33
https://www.bundesliga.de/media/images/07_historie/kaiserslautern/fck_olaf_marschall468x345.jpg

Matze
04.04.2009, 18:47
Das 5:1 ist echt sehenswert.

shade:
04.04.2009, 18:47
das tor von grafite ist weltklasse gewesen, tut aber voll weh die bayern so untergehn zu sehn :<

Fettzen
04.04.2009, 19:04
das tor von grafite ist weltklasse gewesen, tut aber voll weh die bayern so untergehn zu sehn :<

Nee Wolfsburg hats echt verdient...die haben grad echt ne Topmannschaft und nen Sturm der Europa grade zu den besten gehört...Dzeko macht einfach jeden rein und Grafite spielt einfach genial...is en Brasilianer ne?

Lux Aeterna
04.04.2009, 19:07
Spiel gesehn? :) ?

Ey... wenn die so spielen, sollen die wegen mir 5 Mal nacheinander Meister werden, is ja Weltklasse... schockt mich grad richtig, wenn man sich ma überlgt, was das vor 3-4 Jahren fürn Kümmelverein war... hab nichma gedacht, dass die Fans haben. XD

Na, kein Wunder... unter Magath wurde im Prinzip die ganze Mannschaft gekickt und neu aufgestellt, VW hat's möglich gemacht.

moda
04.04.2009, 19:12
was los bayern übelst abzuch:lol:
gönn ich denen

Taio
04.04.2009, 19:13
bayern verliert 5:1...die sollte man alle mitn knüppel jagen...

alptraum
05.04.2009, 10:37
http://www.youtube.com/watch?v=gDfxcExXGcA

nochmal für die bayern fans :D

Larian
05.04.2009, 10:40
Feier derbe auf Wolfsburg, einfach krass.
Müssen nur noch meine Leverkusener mal wieder reinhaun :S

Sozio
05.04.2009, 10:43
Nächstes Jahr, nachdem Dynamo Dresden zwei Spielklassen übersprungen hat, wird die Bundesliga wieder langweilig, denn ganz oben wird nur Dresden stehen...Was will man ändern

W.A.R.
05.04.2009, 10:50
http://www.youtube.com/watch?v=gDfxcExXGcA

nochmal für die bayern fans :D
"bist du verrück!" :lol:

...komm wir gehn nach hause.

G/P
05.04.2009, 12:21
Ich liebbä Fünfabagg!

KenZo
05.04.2009, 12:28
Hamburg wird einfach Meister.

moda
05.04.2009, 12:31
Ich liebbä Fünfabagg!

:lol:

Buskapé
05.04.2009, 12:37
"macht der die frisch dahinten...unvorstellbar...UNVORSTELLLBAR" :D

moda
05.04.2009, 18:15
4:1 was los???:O

Naim100
05.04.2009, 18:19
Voll gut der Pizarro gleich 3 tore geschossen

Tobias+J
12.04.2009, 17:16
Guck grad Stuttgart - Hamburg

0:0

r-quaresma
12.04.2009, 17:17
hamburg gewinntB)B)B)

r-quaresma
12.04.2009, 17:53
stuttgart diese nutten:(:(
gomez macht der neunzigste minute tor wasdas?!?!:(:(

alptraum
13.04.2009, 10:06
stuttgart diese nutten:(:(
gomez macht der neunzigste minute tor wasdas?!?!:(:(

typisch hamburg, wichtige spiele verlieren die immer.

r-quaresma
13.04.2009, 10:08
typisch hamburg, wichtige spiele verlieren die immer.
ja:(:(
bayern jez schon zweiter son scheiss:(

TAK-47
13.04.2009, 10:10
gomez der **********,normalerweise trifft der depp bei wichtigen situationen nie!!!!!!

r-quaresma
13.04.2009, 10:12
gomez der **********,normalerweise trifft der depp bei wichtigen situationen nie!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!1111111
ja aba dann wieda gegen hamburg:(:(

g-water
13.04.2009, 10:19
der gomez hatte wieder ma glück das der ball ihm halt nach dem abklatscher genau vor die füße fällt.......ders trotzdem ne pfeife...

hmmm......jaja die Bayern......im Endeffekt ist es halt dann doch wieder so das sie Meister werden....is zwar echt furchtbar....aber ich glaube nicht das die Wölfe das durchhalten bis zum 34.Spieltag....waren schon am Samstag verunsichert aufgrund der neuen Situation mit Tabellenführung und so....!!

r-quaresma
13.04.2009, 10:24
der gomez hatte wieder ma glück das der ball ihm halt nach dem abklatscher genau vor die füße fällt.......ders trotzdem ne pfeife...

hmmm......jaja die Bayern......im Endeffekt ist es halt dann doch wieder so das sie Meister werden....is zwar echt furchtbar....aber ich glaube nicht das die Wölfe das durchhalten bis zum 34.Spieltag....waren schon am Samstag verunsichert aufgrund der neuen Situation mit Tabellenführung und so....!!
ja has recht am ende ist eh wieda bayern vorne isso:(:(
weil die anderen alle zu blöd und unkonstant spielen

courtmasta
13.04.2009, 10:27
http://media.stream.fm/pro7-fcbayern/fcbayern_podcast-logo.jpg

g-water
13.04.2009, 10:27
ja has recht am ende ist eh wieda bayern vorne isso:(:(
weil die anderen alle zu blöd und unkonstant spielen

so siehts aus.....der rest der Liga kommt iwie mit dem Druck am ende echtma Meister zu werden nit klar....die Bayern warten einfach...und dann bäm schlagen se zu und sind wieder vorne...

aber vll kann der Magath bei Wolfsburg seine Erfahrung als Meistertrainer besser nutzen, als manche seiner Kollegen vor ihm die kläglich gg Bayern scheiterten!;)

r-quaresma
13.04.2009, 10:28
ich könnte kotzen:domo:

g-water
13.04.2009, 10:28

pfuiteufel:mrgreen::mrgreen:verunstalte das forum doch nicht so:lol:

r-quaresma
13.04.2009, 10:29
so siehts aus.....der rest der Liga kommt iwie mit dem Druck am ende echtma Meister zu werden nit klar....die Bayern warten einfach...und dann bäm schlagen se zu und sind wieder vorne...

aber vll kann der Magath bei Wolfsburg seine Erfahrung als Meistertrainer besser nutzen, als manche seiner Kollegen vor ihm die kläglich gg Bayern scheiterten!;)
ja magath issen guterB)
aba ich weiß nich ob wolfsburg das packt aba wäre gut wenn.....
hauptsache bayern wird nich meister....:S

courtmasta
13.04.2009, 10:31

ich auch, weil wolfsburg das holprige spiel noch gewonnen hat... :|

Alphagenetiker
13.04.2009, 10:32
S04 Ein Leben lang B)
wir starten noch ne rasante aufholjagd, glaubt mir mal..... tzeheh

g-water
13.04.2009, 10:32
ja magath issen guterB)
aba ich weiß nich ob wolfsburg das packt aba wäre gut wenn.....
hauptsache bayern wird nich meister....:S

ersma freu ich mich auf mittwoch, wenn die Bayern nochma von Barca rasiert werden hoffentlich!

also die Hertha kann man schonma abschreiben um den Meisterschaftskampf....haben sich auch selbst zerlegt :S
HSV gestern halt Punkte liegen gelassen....ach scheiße verdammt..läuft wieder alles für die Lederhosenträger:mrgreen:

du bist HSV-fan oder?

r-quaresma
13.04.2009, 10:33
S04 Ein Leben lang B)
wir starten noch ne rasante aufholjagd, glaubt mir mal..... tzeheh
jaja schalke:lol:

r-quaresma schrieb nach 32 Sekunden:

ersma freu ich mich auf mittwoch, wenn die Bayern nochma von Barca rasiert werden hoffentlich!

also die Hertha kann man schonma abschreiben um den Meisterschaftskampf....haben sich auch selbst zerlegt :S
HSV gestern halt Punkte liegen gelassen....ach scheiße verdammt..läuft wieder alles für die Lederhosenträger:mrgreen:

du bist HSV-fan oder?
ja ha es vauB)B)B)
ja hertha is auch zu blöd

r-quaresma schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

ich auch, weil wolfsburg das holprige spiel noch gewonnen hat... :|
ich hatte gemischte gefühle:S

courtmasta
13.04.2009, 10:35
ich raff halt nich, warum bayern bei internationalen spielen immer so schadenfreude erntet. jungs, das is deutscher fußball.

ich kann schlacke 04 z.b. auch null leiden, aber international wird die fahne hochgehalten. is doch normal.

besonders weil bayern nicht wie hoffe, bayer 04 oder jetzt wolfsburg die kohle in den hintern geschoben bekommt, sondern sich alles selber aufgebaut hat

moda
13.04.2009, 10:35

tam so hässlich

r-quaresma
13.04.2009, 10:36
ich raff halt nich, warum bayern bei internationalen spielen immer so schadenfreude erntet. jungs, das is deutscher fußball.

ich kann schlacke 04 z.b. auch null leiden, aber international wird die fahne hochgehalten. is doch normal.

besonders weil bayern nicht wie hoffe, bayer 04 oder jetzt wolfsburg die kohle in den hintern geschoben bekommt, sondern sich alles selber aufgebaut hat
ach ich hasse bayern einfach..isso
die sind zu arrogant
und wenn ich schon hoeneß sehe ne...

courtmasta
13.04.2009, 10:37
ach ich hasse bayern einfach..isso
die sind zu arrogant
und wenn ich schon hoeneß sehe ne...

hehe ja das stimmt. ich liebe hoeneß über alles, aber als fan vonnem andren verein würd ich das auch so sehen :D

ist eins der wenigen originale noch in der liga, wenn der als manager abdankt, heul ich :cry:

g-water
13.04.2009, 10:39

ajo aber nur weil die sich das selbst aufgebaut haben, darf ich sie doch trotzdem nicht leiden^^

ja schau...letzte woche war ich pro-Bayern weils ja um die 5-Jahreswertung geht und wir den Italienern da noch in den Hintern treten können....aber nach der 0-4 Packung is für Mittwoch eh Hopfen und Malz verloren.....ich hab zb die Siege vom HSV und Bremen derbst gefeiert letzte Woche!

courtmasta
13.04.2009, 10:42
ajo aber nur weil die sich das selbst aufgebaut haben, darf ich sie doch trotzdem nicht leiden^^

ja schau...letzte woche war ich pro-Bayern weils ja um die 5-Jahreswertung geht und wir den Italienern da noch in den Hintern treten können....aber nach der 0-4 Packung is für Mittwoch eh Hopfen und Malz verloren.....ich hab zb die Siege vom HSV und Bremen derbst gefeiert letzte Woche!

jo ich auch, auch wenn ich hsv nie so mochte, muss man sich eingestehen, dass die gerade ne enorm gute mannschaft haben. leider ist das nächstes jahr bei beiden vorbei.

beim hsv gehen olic & troche und bei werder läuft ohne diego halt mal garnix.

r-quaresma
13.04.2009, 10:43

bei den spiel von bayern hab ich mich sehr amüsiertB)
ne ich war gegen bayern bin einfach imma gegen bayern...isso
mag den verein einfach nich....

g-water
13.04.2009, 10:47
ja der HSV muss sich echt umsehen das er für die neue Sasion ne schlagkräftige Truppe zusammenbekommt.....Bremen schafft das sowieso iwie immer....weiß noch damals als der Micoud da weg is, wie das Geschrei groß war, aber dann hats doch wieder geklappt.....

hachja...wär das geil en rein deutsches Uefa-Cup-Halbfinale^^

stellt euch ma vor die Bayern würden übermorgen 5-0 gewinnen:mrgreen:

r-quaresma
13.04.2009, 10:50
ja der HSV muss sich echt umsehen das er für die neue Sasion ne schlagkräftige Truppe zusammenbekommt.....Bremen schafft das sowieso iwie immer....weiß noch damals als der Micoud da weg is, wie das Geschrei groß war, aber dann hats doch wieder geklappt.....

hachja...wär das geil en rein deutsches Uefa-Cup-Halbfinale^^

stellt euch ma vor die Bayern würden übermorgen 5-0 gewinnen:mrgreen:
niemals gewinnt bayern 5:0

messi haut den alleine schon 3 reinB)B)B)B)

g-water
13.04.2009, 10:55
niemals gewinnt bayern 5:0

messi haut den alleine schon 3 reinB)B)B)B)

ich glaub das doch auch nicht, aber die Vorstellung is schon iwie krass:mrgreen:

heute abend ersma Topspiel Zweite Liga....Mainz gg Freiburg...hoffe das Freiburg gewinnt.....damit Aachen noch ne realistische Chance hat den 2.Platz IRGENDWIE zu erreichen :P

koleg6
14.04.2009, 18:56
heute bayern barca was los

Straßenkobra
14.04.2009, 19:04
wenn bayern nen 1:0 ganz früh hinkriegt und bis zur pause auf 2:0 erhöhen kann denke ich dass es spannend werden könnte weil barca sicherlich dann nicht so leicht ins spiel finden kann. auch wenn es "die beste mannschaft europas" sein soll. abwehr müsste dann heute aber auch perfekt klappen. nach der halbzeit auf 4:0 fighten und verlängerung ist alles drin.

wenn bayern ins halbfinale kommt freu ich mich. muss aber sehr viel heute zusammenkommen. :lol:

bundesliga gönne ich denen keine meisterschaft mehr aber CL können die von mir aus jedes jahr gewinnen.

PS: hab bei fifa 09 heute online nen kunden der barca hatte 7:2 heute geputzt. buyten statt demi und altintop statt schweini und abgehts

n1ls
14.04.2009, 19:04
mainz gegen freiburg war echt spannend..gutes spiel

heute barcagegen bayern..ich glaub nich das der fcb das schafft..aber es wäre ein wunder..wie gegen getafe..da is auch unglaubliches passiert

Taio
14.04.2009, 19:06
da hatt der kahn auch noch gespielt...

Vegaz One
24.04.2009, 13:11
Ist dieses Wochenende Bundesliga?

jackson
24.04.2009, 13:13
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/uebersicht/29/2008/spieltag.html

T3dbundy
25.04.2009, 14:13
1:2 SCHALKE kein problem :D

Naim100
25.04.2009, 14:29
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/uebersicht/29/2008/spieltag.html

Da hohlt sich wohl auch einer die Infos von Transfermarkt.de ? :)

Matze
27.04.2009, 11:03
Klinsmann raus, Heynckes drin.

koleg6
27.04.2009, 11:34
bis zum saisonende

jackson
27.04.2009, 12:05
Da hohlt sich wohl auch einer die Infos von Transfermarkt.de ? :)

sicherlich :)

wenn bayern mancini holt, steht der meister für die nächsten jahre schon fest.

moda
27.04.2009, 13:06
wenn bayern klinsi rauswirft ist das doch tam blamage für bayern

Alphagenetiker
27.04.2009, 13:07
wenn bayern klinsi rauswirft ist das doch tam blamage für bayern

haben sie schon ;)

moda
27.04.2009, 13:08
haben sie schon ;)

haha was für opfer:lol:

Alphagenetiker
27.04.2009, 13:09
haha was für opfer:lol:
meine Meinung
Heynckes wird auch keine Wunder wirken.
S04 wird Bayern den letzten Uefa Cup Platz klauen B)

shade:
27.04.2009, 13:13
mourinho muss im sommer kommen... dann heißt es meisterschaft mit 20p vorsprung, CL top 4, und dfb pokal locker flockig, glaubt mal, der trainer hat ahung vom business, wenn der alles knallhart durchzieht, dann cüs alter

moda
27.04.2009, 13:15
mourinho muss im sommer kommen... dann heißt es meisterschaft mit 20p vorsprung, CL top 4, und dfb pokal locker flockig, glaubt mal, der trainer hat ahung vom business, wenn der alles knallhart durchzieht, dann cüs alter

:lol: haha vonwegen

kann natürlich sein ne aber wenn das in der mannschaft nicht läuft dann kannste da sonstwen holen

Alphagenetiker
27.04.2009, 13:17
Ribery weg, klingt komisch, wird aber ruhe in die Mannschaft bringen.
und Geld...

shade:
27.04.2009, 13:33
unter 45mio wird nix laufen, ich glaub aber er bleibt bis 2011

T3dbundy
27.04.2009, 13:38
ribery sollte nach england .
für arsenal , liverpool oder sogar manu wäre er auf jedenfall ne große hilfe .

Larian
27.04.2009, 13:49
Klinsi weg.....

gut oder schlecht?

jackson
27.04.2009, 14:01
ribery wird niemals nach england gehen, der würd da gar nich klar kommen.
soll er zu barca, is beste.

MahirSelfmade
27.04.2009, 14:09
jAA KLINSFRAU RAUS !<3

tiberium47
27.04.2009, 14:25
Msv Duisburg steigt noch auf ! Ihr werdet sehen!

Tobias+J
27.04.2009, 14:37
das wars mit klinsi

FlaKeZ
27.04.2009, 14:40
das wars mit klinsi
toll jetzt is bayern wieder ernst zu nehm:lol:

Vegaz One
27.04.2009, 14:41
Das liebe ich an Bremen. War jetzt auch ne´ scheiss Saison aber Schaaf bleibt und kein Fan beschwert sich. Und es gibt noch nicht einmal Gerüchte darüber das er gehen wird.

Naim100
28.04.2009, 18:13
Klinsi weg.....

gut oder schlecht?

Sehr gut. Die bayern spieler haben einfach sein system net gecheckt.

Passt zwar nicht in diesen Thread aber weiß jemand ob Barcelone - Chelsea im Free TV übertragen wird ?

moda
28.04.2009, 18:15
Das liebe ich an Bremen. War jetzt auch ne´ scheiss Saison aber Schaaf bleibt und kein Fan beschwert sich. Und es gibt noch nicht einmal Gerüchte darüber das er gehen wird.

word

Bobby
28.04.2009, 18:20
Ich warte auf den Tag, an dem Friedhelm Funkel endlich entlassen wird.

shade:
28.04.2009, 18:34
Sehr gut. Die bayern spieler haben einfach sein system net gecheckt.

Passt zwar nicht in diesen Thread aber weiß jemand ob Barcelone - Chelsea im Free TV übertragen wird ?

würd mich auch ma interessieren

VORKalmatador
28.04.2009, 18:35
yo wirds

Sozio
28.04.2009, 18:39
Überrascht hat mich diese Saison hauptsächlich Stuttgart, nach mittelmäßigen/zufriedenstellenden Leistungen im Endspurt nochmal so aufzudrehen...Respekt, für mich der verdiente deutsche Meister und sie werden es auch denke ich...Bayern hatte ne scheiß Saison...is klar, aber das lag nicht nur an Klinsmann, wenn ich sehe wie überheblich die Abwehr geworden ist...Die Medien sagen "Kahn fehlt hinten", ist ein Argument, aber Demichelis oder Lucio sollte auch mal in der Lage sein die Abwer zusammen zu halten, dann schafft man das auch mit einem Torwart der mittlerweile auch nicht mehr so unerfahren ist...Hoffenheim - Geld regiert die Welt, die Welt dreht sich um Fußball...Berlin an zweiter Stelle der Überaschungen, aber im Team steckt auch Potenzial, dennoch wenn Voronin nicht bleibt wird das nix, sie müssen einen guten Ersatz finden...Wolfsburg hat den besten Trainer der Liga, ich denke hätte Bayern nicht so überhastet reagiert wären sie mit ihm jetzt in einer viel besseren Position...Doch Wolfsburg ohne Grafite ist wie Berlin ohne Voronin, der muss gehalten werden...

Mal sehen was nun mit Heynckes wird...ich denke mal der wird noch was rausreißen in den letzten Spielen, die direkte Qualifikation ist das Ziel, von mehr kann man am letzten Spieltag sprechen, wenn überhaupt :)

Frank Drebin
28.04.2009, 18:39
yo wirds

sender?? :)

Bobby
28.04.2009, 18:42
Bayern wird Meister. Wolfsburg hat ein kränkes Restprogramm und anderen Mannschaften traue ich es nicht wirklich zu.

Hertha, VfB oder Hamburg?? Allerhöchstens Hamburg... aber wird Bayern.

28.04.2009, 18:44
sender?? :)

arte

moda
29.04.2009, 21:29
tzehehe hamburg wird morgen nochmal gefickt

r-quaresma
29.04.2009, 21:41
nein

moda
29.04.2009, 21:41
isso diggah

Vegaz One
29.04.2009, 22:04

ja glaub ich auch. wird übrigens inner waterfront live übertragen auf der großen lienwand, falls es dich interresiert. und danach feuerwerk.

Wolle
29.04.2009, 22:15
BVB hat noch ne Chance auf den Meistertitel. ::)

Vegaz One
29.04.2009, 22:16

Die spieln zwar gut aber Meister NEIN!

DuesseldorfCity
29.04.2009, 22:16
fcb ird definitv noch meister, keine sorge jungs

Timbo
29.04.2009, 22:17

vor schlake landen und wenns geht noch fürn uefa cup qualifizieren

wärn traum.

Frank Drebin
29.04.2009, 22:20
http://www.dorstenerzeitung.de/storage/pic/images/voting/bvb_spielerportraets/765372_1_Alex_Frei.jpeg

Vegaz One
29.04.2009, 22:23
fcb ird definitv noch meister, keine sorge jungs

auch nicht

g-water
30.04.2009, 08:17
Magath wird wohl Trainer auf Schalke....krass...wieso tut er das...in Wolfsburg kann er richtig was aufbauen und hat nicht so Flachzangen wie den Tönnies als Vorsitzenden, die NULL Ahnung von Fußball haben:shocked:

achja....zum Thema BvB wird Meister.....das MUSS ein Scherz gewesen sein oder:mrgreen:

Robo
30.04.2009, 09:08
Magath wird wohl Trainer auf Schalke....krass...wieso tut er das...in Wolfsburg kann er richtig was aufbauen und hat nicht so Flachzangen wie den Tönnies als Vorsitzenden, die NULL Ahnung von Fußball haben:shocked:

Ey, ohne Witz... so isses.

Schalke beweist mal wieder, dass der Vorstand aus irgendwelchen Finanzfot.zen besteht und nicht aus Fußballfachmännern.

Wie dumm kann man bitte sein? Ich hab das damals schon kritisiert, als man Slomka, der ohne Probleme in den 2-3 Jahren Amtszeit immer die CL-Qualifikation mit Schalke gepackt hat, gefeuert hat und einen "Trainer mit Weltformat" holen wollte. Das hat man dann ja auch getan: Fred Rutten. :lol: Und zu dem muss man echt nix sagen.

Richtige Farce, wer war ist und wird je Fred Rutten sein :-D ? Da hat man schon gesehn, dass die Ansprüche von diesem Kackverein (und somit seinem Vorstand) nicht an das Potenzial dieser Durchschnittstruppe angepasst sind. Der Slomka hat echt alles aus den Affen rausgeholt, konstant Top 4 gewesen und konstant international gespielt. Aber näää... Schalke will ja Meistertitel holen und Championsleagepötte gewinnen.

Problem nur: Sie können nicht. Dieser Vordstand is echt n Witz. Die wissen vllt, dass sie beim Erreichen der CL X Millionen bekommen, um dann den nächsten Flopeinkauf zu starten, aber nicht, wie sie da hinkommen.

Und wenn die jetz noch so öffentlich und ungeniert nach nem Trainer suchen, obwohl die Jungs, die gerade die Mannschaft trainieren in den ~10 Spielen, die sie die Mannschaft trainiert haben (inklusive die paar Spiele nach Slomka-Entlassung) KEIN Spiel verloren haben... dann weiß ich auch nicht mehr... Alle Spieler äussern sich PRO Mulder, Büskens, Reck ... die Ergebnisse stimmen ... das Problem scheint sich von selbst zu lösen und was macht der Vorstand? Nutzt diese Vorlage nich.

Meiner Meinung nach is sich Schalkes Vorstand und die ganze verschissene Reihe der Verantwortlichen einfach viel zu fein und gut, 3 Trainer einzustellen, die noch keinen großen Verein trainiert haben und an Schalke experimentieren. Die Sache is ja ok, wenn man Real Madrid, FC Barcelona oder Bayern München (Verstehe die Klinsmannverpflichtung & inkonsequente Entlassung bis heute nich) heißt, aber wenn man doch sieht, was das bewirkt, wenn 3 der "guten Schalkegeneration" das Ruder in die Hand nehmen und die Spieler erreichen, dann sollte man doch froh sein und nicht irgendnen Pseudowelttrainer suchen. Wannabe-Weltformat-Philosophie.

Zu Magath: Ich glaube der Atze is extrem verärgert darüber, dass das nach aussen gedrungen is, dass er mit denen verhandelt. Das is doch pures Gift für die momentane Situation in der Bundesliga... als Spieler haste da doch auch gleich n Motivationsproblem, wenn du dir sowas gibst und niemand dementiert. Ich mein, Magath is ein Mann vom Fach, das weiß man seit Stuttgart, seit Bayern und gerade seit seinem "Meisterstück" jetz mit Wolfsburg, aus einer Durchschnittstruppe ne richtig starke Mannschaft zu formen, die extrem effizienten, schönen Fußball spielt und die Spiele nicht einfach nur gewinnt, sondern einfach alles wegbumm.st was geht. Kann mir nicht vorstellen, dass er das a) hinschmeißt und b) dann zu Schalke geht, wäre in meinen Augen Gesichtsverlust, grade jetz, wo's im Meisterschaftsfinale öffentlich wird. Ich würde aus Trotz in der Presse sagen, dass ich da NICHT hingeh, auch wenns nicht so wäre. Könnte unter Umständen Wolfsburg die Meisterschaft kosten.

Man darf nicht vergessen: "Nach BILD-Informationen..." war der Ballack damals auch schon fix bei Manchester United unter Vertrag :)! Kein Spaß! 1. Seite unten rechts. Schlagzeile noch im Kopf.

Simba
30.04.2009, 09:37
kann robo mit jeder aussage nur zustimmen
die bundesliga dreht meiner meinung sowieso in den letzten jahren total am rad
man feiert einen guten trainer wie slomka
bayern feuert klinsi und holt jupp heynckes :lol: was zur hölle is das...der hats nicht mal bei schalke geschafft, wie soll er sone truppe wie bayern auf trap halten
magath zu schalke? bitte nicht
wolfsburg steht besser als je zuvor in der geschichte in der bundesliga und alle lohrbeeren erntet magath dafür. er is dabei etwas revolutionäres zu starten...wäre ja dumm wenn er diesen ruhm einfach hinter sich lässt.

g-water
30.04.2009, 10:37
kann robo mit jeder aussage nur zustimmen
die bundesliga dreht meiner meinung sowieso in den letzten jahren total am rad
man feiert einen guten trainer wie slomka
bayern feuert klinsi und holt jupp heynckes :lol: was zur hölle is das...der hats nicht mal bei schalke geschafft, wie soll er sone truppe wie bayern auf trap halten
magath zu schalke? bitte nicht
wolfsburg steht besser als je zuvor in der geschichte in der bundesliga und alle lohrbeeren erntet magath dafür. er is dabei etwas revolutionäres zu starten...wäre ja dumm wenn er diesen ruhm einfach hinter sich lässt.

Anscheinend sind Verhandlungen mim Magath und dem VFL an Gehaltsvorstellungen gescheitert!

hmm..beim Heynckes muss man ma abwarten...ich mein er hat 98 die CL gewonnen und war schon Deutscher Meister als Trainer!

Was ich nicht verstehe ist, das der Klinsmann wirklich der Meinung war, er würde was beim FCB bewegen....weil er ist kein guter Trainer....2006 hat auch der Löw fast alles gemacht und der Klinsi war nur Motivator, und der nette Mann der in die kamera gelächelt hat!

tiberium47
30.04.2009, 11:19
Ich hab so nen dummes Gefühl das Stuttgart nochmal ganz oben angreifen kann!
Diese Saison kann noch fast jeder der unter den besten 5 Plätzen besteht meister werden!
Zum Glück hat sich Hoffenheim verabscheidet dieses jämmerliche Pack!

moda
30.04.2009, 15:19
Ey, ohne Witz... so isses.

Schalke beweist mal wieder, dass der Vorstand aus irgendwelchen Finanzfot.zen besteht und nicht aus Fußballfachmännern.

Wie dumm kann man bitte sein? Ich hab das damals schon kritisiert, als man Slomka, der ohne Probleme in den 2-3 Jahren Amtszeit immer die CL-Qualifikation mit Schalke gepackt hat, gefeuert hat und einen "Trainer mit Weltformat" holen wollte. Das hat man dann ja auch getan: Fred Rutten. :lol: Und zu dem muss man echt nix sagen.

Richtige Farce, wer war ist und wird je Fred Rutten sein :-D ? Da hat man schon gesehn, dass die Ansprüche von diesem Kackverein (und somit seinem Vorstand) nicht an das Potenzial dieser Durchschnittstruppe angepasst sind. Der Slomka hat echt alles aus den Affen rausgeholt, konstant Top 4 gewesen und konstant international gespielt. Aber näää... Schalke will ja Meistertitel holen und Championsleagepötte gewinnen.

Problem nur: Sie können nicht. Dieser Vordstand is echt n Witz. Die wissen vllt, dass sie beim Erreichen der CL X Millionen bekommen, um dann den nächsten Flopeinkauf zu starten, aber nicht, wie sie da hinkommen.

Und wenn die jetz noch so öffentlich und ungeniert nach nem Trainer suchen, obwohl die Jungs, die gerade die Mannschaft trainieren in den ~10 Spielen, die sie die Mannschaft trainiert haben (inklusive die paar Spiele nach Slomka-Entlassung) KEIN Spiel verloren haben... dann weiß ich auch nicht mehr... Alle Spieler äussern sich PRO Mulder, Büskens, Reck ... die Ergebnisse stimmen ... das Problem scheint sich von selbst zu lösen und was macht der Vorstand? Nutzt diese Vorlage nich.

Meiner Meinung nach is sich Schalkes Vorstand und die ganze verschissene Reihe der Verantwortlichen einfach viel zu fein und gut, 3 Trainer einzustellen, die noch keinen großen Verein trainiert haben und an Schalke experimentieren. Die Sache is ja ok, wenn man Real Madrid, FC Barcelona oder Bayern München (Verstehe die Klinsmannverpflichtung & inkonsequente Entlassung bis heute nich) heißt, aber wenn man doch sieht, was das bewirkt, wenn 3 der "guten Schalkegeneration" das Ruder in die Hand nehmen und die Spieler erreichen, dann sollte man doch froh sein und nicht irgendnen Pseudowelttrainer suchen. Wannabe-Weltformat-Philosophie.

Zu Magath: Ich glaube der Atze is extrem verärgert darüber, dass das nach aussen gedrungen is, dass er mit denen verhandelt. Das is doch pures Gift für die momentane Situation in der Bundesliga... als Spieler haste da doch auch gleich n Motivationsproblem, wenn du dir sowas gibst und niemand dementiert. Ich mein, Magath is ein Mann vom Fach, das weiß man seit Stuttgart, seit Bayern und gerade seit seinem "Meisterstück" jetz mit Wolfsburg, aus einer Durchschnittstruppe ne richtig starke Mannschaft zu formen, die extrem effizienten, schönen Fußball spielt und die Spiele nicht einfach nur gewinnt, sondern einfach alles wegbumm.st was geht. Kann mir nicht vorstellen, dass er das a) hinschmeißt und b) dann zu Schalke geht, wäre in meinen Augen Gesichtsverlust, grade jetz, wo's im Meisterschaftsfinale öffentlich wird. Ich würde aus Trotz in der Presse sagen, dass ich da NICHT hingeh, auch wenns nicht so wäre. Könnte unter Umständen Wolfsburg die Meisterschaft kosten.

Man darf nicht vergessen: "Nach BILD-Informationen..." war der Ballack damals auch schon fix bei Manchester United unter Vertrag :)! Kein Spaß! 1. Seite unten rechts. Schlagzeile noch im Kopf.
zu schalke ist nichts mehr hinzuzufügen
wirklich was da abgeht ist doch ein witz:lol:

und ich denke mal das magath beim vfl bleibt, trainer auf schalke zu sein ist doch horror pur

moda schrieb nach 47 Sekunden:

ja glaub ich auch. wird übrigens inner waterfront live übertragen auf der großen lienwand, falls es dich interresiert. und danach feuerwerk.

ist das sicher????

moda schrieb nach 6 Minuten und 6 Sekunden:

Was ich nicht verstehe ist, das der Klinsmann wirklich der Meinung war, er würde was beim FCB bewegen....weil er ist kein guter Trainer....2006 hat auch der Löw fast alles gemacht und der Klinsi war nur Motivator, und der nette Mann der in die kamera gelächelt hat!

er kann doch drauf scheissen!!
wenn der fc bayern kommt ist es doch klar das er ja sagt

jackson
30.04.2009, 15:44
3-0 sieg hsv

Larian
30.04.2009, 15:45
Bremen wirds machen.

Sozio
30.04.2009, 15:46
HSV 1 : 1 Bremen

mos
30.04.2009, 15:46
HSV 17 : 29 Bremen

moda
30.04.2009, 15:47
wer faxen machen will soll heute 18:00 zu naldos haus kommen und schelle kassieren :domo:

jackson
30.04.2009, 15:49
hahaha naldo sein kopf is so gaylike

Alphagenetiker
30.04.2009, 16:14
Magath su S04
Yüüüüüaaarr B)

Naim100
30.04.2009, 16:17
Ist das denn schon zu 100 % sicher ?

moda
30.04.2009, 16:25
Ist das denn schon zu 100 % sicher ?

quatsch

BaS
30.04.2009, 16:28
schade nur das keiner unseren Favre kriegt. HA HO HE! wir werden Meister

Naim100
30.04.2009, 16:32
Jahhaaaa Endlcih ein Hertha Fan im Board :) Bin schon seit 8 Jahren Herthaner!

r-quaresma
30.04.2009, 16:37
3-0 sieg hsv
so issesB)

Naim100
30.04.2009, 16:38
Diego wird HSV heut zerstören xD

shade:
30.04.2009, 16:53
hahahah digga du glaubst digga du glaubst träum mal weiter, pokal könnt ihr haben aber uefa cup holen wir uns

r-quaresma
30.04.2009, 16:56
hahahah digga du glaubst digga du glaubst träum mal weiter, pokal könnt ihr haben aber uefa cup holen wir uns
so siehts aus
uefa pokal holt der hsv

moda
30.04.2009, 16:56
nix da

Sozio
30.04.2009, 17:01
Dynamo Kiew gewinnt Uefa-Cup

K Rose
30.04.2009, 17:04
ich denke mal werder gewinnt heute 2:0

31. minute hugo almeida
87. minute diego

hsv gönn ich garnix. am besten sie verlieren auch noch uefa cup platz an schalke :)

g-water
30.04.2009, 17:10
neee....heute kommt die Revanche vom HSV!^^

r-quaresma
30.04.2009, 17:16
viele hsv fans hierB)B)

K Rose
30.04.2009, 17:17
wiese sollte mal endlich nationalkeeper werden.

adler leidet an selbstüberschätzung, enke ist einfach mal ein durchschnittskeeper bei einem mittelfeldverein

neuer und wiese sollten gesetzt sein.

neuer ist ein wahres talent und wiese ist ein "typ" und spielt auch jedes jahr international

moda
30.04.2009, 17:20
@joker43452 sach ma bitte ist das in waterfront fest??
hätte bock da hinzugehen mal gucken

shade:
30.04.2009, 17:22
Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe

Der entthronte Torhüter Michael Rensing will den deutschen Fußball-Meister Bayern München verlassen, wenn er in der neuen Saison unter einem neuen Trainer nicht wieder die Nummer 1 ist. «Nummer zwei will und werde ich definitiv nie wieder sein. Wenn ich das Vertrauen bekomme, wieder Nummer 1 zu sein, bleibe ich», sagte der 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin der «Süddeutsche Zeitung» (Donnerstag). Derzeit gehe er aber davon aus, dass er in München weiter spiele. «Jetzt muss ich zeigen, dass ich die wahre Nummer 1 bin.»

Rensing war vor dem Champions-League-Duell beim FC Barcelona Anfang April von Trainer Jürgen Klinsmann überraschend zugunsten von Routinier Jörg Butt aus dem Tor des FC Bayern beordert worden. «Dass er für mich spielt, halte ich für ungerechtfertigt, aber ich bin nett zu ihm und wir reden miteinander», sagte Rensing, der beim Training am Donnerstag wegen einer Fingerverletzung nur gesonderte Übungen machen konnte. «Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, es ist ja nicht seine Schuld.» Wegen der Verletzung Rensings macht sich Interims- Trainer Jupp Heynckes derzeit auch keine Gedanken, auf wen er in den Bundesliga-Endphase im Tor baut. Mit Blick auf die neue Saison soll der FC Bayern an der Verpflichtung eines neuen Torhüters Interesse haben.

In dem vor der Entlassung Klinsmanns geführten Interview wies Rensing erneut auf die ihn nervenden Vergleiche mit seinem Vorgänger Oliver Kahn hin. «Ich bin nicht der kleine Kahn. Ich bin hoffentlich bald der große Rensing», sagte der Torwart, der sich die Nachfolge leichter vorgestellt hätte. «Mir war schon klar, dass ich mit Kahn verglichen werde, aber dass selbst nach souveränen Spielen nach Fehlern gesucht wird, das war mir neu.»

www.transfermarkt.de

haha, soll er sich verpissen, er ist kein guter keeper.
am besten wird jetzt kasper schmeichel geholt oder artur boruc, scheiß mal auf enke und den rest. artur boruc wäre nice

moda
30.04.2009, 17:23
Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe

Der entthronte Torhüter Michael Rensing will den deutschen Fußball-Meister Bayern München verlassen, wenn er in der neuen Saison unter einem neuen Trainer nicht wieder die Nummer 1 ist. «Nummer zwei will und werde ich definitiv nie wieder sein. Wenn ich das Vertrauen bekomme, wieder Nummer 1 zu sein, bleibe ich», sagte der 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin der «Süddeutsche Zeitung» (Donnerstag). Derzeit gehe er aber davon aus, dass er in München weiter spiele. «Jetzt muss ich zeigen, dass ich die wahre Nummer 1 bin.»

Rensing war vor dem Champions-League-Duell beim FC Barcelona Anfang April von Trainer Jürgen Klinsmann überraschend zugunsten von Routinier Jörg Butt aus dem Tor des FC Bayern beordert worden. «Dass er für mich spielt, halte ich für ungerechtfertigt, aber ich bin nett zu ihm und wir reden miteinander», sagte Rensing, der beim Training am Donnerstag wegen einer Fingerverletzung nur gesonderte Übungen machen konnte. «Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, es ist ja nicht seine Schuld.» Wegen der Verletzung Rensings macht sich Interims- Trainer Jupp Heynckes derzeit auch keine Gedanken, auf wen er in den Bundesliga-Endphase im Tor baut. Mit Blick auf die neue Saison soll der FC Bayern an der Verpflichtung eines neuen Torhüters Interesse haben.

In dem vor der Entlassung Klinsmanns geführten Interview wies Rensing erneut auf die ihn nervenden Vergleiche mit seinem Vorgänger Oliver Kahn hin. «Ich bin nicht der kleine Kahn. Ich bin hoffentlich bald der große Rensing», sagte der Torwart, der sich die Nachfolge leichter vorgestellt hätte. «Mir war schon klar, dass ich mit Kahn verglichen werde, aber dass selbst nach souveränen Spielen nach Fehlern gesucht wird, das war mir neu.»

www.transfermarkt.de

haha, soll er sich verpissen, er ist kein guter keeper.
am besten wird jetzt kasper schmeichel geholt oder artur boruc, scheiß mal auf enke und den rest. artur boruc wäre nice
haha werserdenn???:lol:
im prinzip direkt rausschmeissen wenn er solche forderungen stellt

g-water
30.04.2009, 17:24
viele hsv fans hierB)B)

kein HSV-Fan^^.....Alemannia Aachen;)

aber ich hasse Werder BremenB)

K Rose
30.04.2009, 17:24
zhirkov und akinfeev für bayern wäre echt nice

http://www.juventusclubmalta.com/blog/blogImages/1108Zhirkov.jpg

http://english.sport-express.ru/files/ie/6_316_FULL_akinfeev-b.jpg

wegen klinsmann entlassung guckt sich tymoschuk nach anderen vereinen um

Frank Drebin
30.04.2009, 17:25
Diego fickt alle

gilt auch für heute

jackson
30.04.2009, 17:26
wiese sollte mal endlich nationalkeeper werden.

adler leidet an selbstüberschätzung, enke ist einfach mal ein durchschnittskeeper bei einem mittelfeldverein

neuer und wiese sollten gesetzt sein.

neuer ist ein wahres talent und wiese ist ein "typ" und spielt auch jedes jahr international

hahaha, wieso dieser persönlichkeitsgestörte juan.

rost ist der einzige keeper der konstant gute leistungen bringt.

K Rose
30.04.2009, 17:27
rost ist pflaume. von neuer verdrängt worden

moda
30.04.2009, 17:29
hahaha, wieso dieser persönlichkeitsgestörte juan.

rost ist der einzige keeper der konstant gute leistungen bringt.

man hat ja beim dfb pokal gesehen was rost für ein krasser magger ist

g-water
PIPLICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

der soll Deutscher werden :P

shade:
cech ist voll schlecht geworden nach der EM. hat wer chelsea - liverpool gesehn? das 1-0 von liverpool, so krasser fehler von cech, voll der lauch. er war mal einer der besten.

OssiOne
30.04.2009, 17:31

jpa pipi ist ganz cooler typ :cool:

K Rose
30.04.2009, 17:32
iker casillas bleibt immer der beste.

jackson

hör mal du frechdachs schluck mal lieber dein ritalin und halt die schnauze

moda
haha piplica die alde ladde

K Rose
30.04.2009, 17:33
http://www.vfl-bochum.de/vfl2002/team/rein_van_duijnhoven.jpg

rein van duijnhoven sollte mal zu bayern gehen.

g-water
30.04.2009, 17:33
Toni Turek ist Bester ever;)

moda
30.04.2009, 17:34
pascal borell:cool:

shade:
30.04.2009, 17:35
einer der besten war immer noch peter schmeichel, der ist definitiv unter den top 5 der besten keeper aller zeiten

jackson
30.04.2009, 17:37
martin pickenhagen beste

g-water
30.04.2009, 17:37
Van der Saar is auch en richtig Guter!!

auch wenn er Holländer ist:lol:

Wolle
30.04.2009, 17:39
vor schlake landen und wenns geht noch fürn uefa cup qualifizieren

wärn traum.

Auf jeden Fall. :) Aber vorrangig erstmal vor Schalke liegen.

r-quaresma
30.04.2009, 17:40
am geilsten war eh piplicas "kopfball tor":D

Wolle
30.04.2009, 17:59
Wenn wir Pech haben und die Pandemiestufe 6 erreicht wird, dann könnte es passieren dass die Saison gelaufen ist... :( Mal abwarten.

K Rose
30.04.2009, 18:55
http://www.spiegel.de/img/0,1020,264040,00.jpg

beste

El Maestro
30.04.2009, 19:01
ey fußball hab ich garkein plan.

shade:
30.04.2009, 19:04
ja digga spam mal nicht so im forum rum ey

Vegaz One
30.04.2009, 21:37
Scheiss spiel von werder

r-quaresma
30.04.2009, 21:39
hsv gewonnen ihr fickaz

moda
Scheiss spiel von werder

ich sach mal so: die machen zu viele faxen vorm tor, die müssen ofter eoinfach ma raufschiessen auf das scheissding

jackson
normal digga tam gefickt diese werder-hu_ren

Vegaz One
30.04.2009, 21:42
ich sach mal so: die machen zu viele faxen vorm tor, die müssen ofter eoinfach ma raufschiessen auf das scheissding

ganz genau so sieht das aus. und die dürfen tziolis nicht schiessen lassen. und boenisch muss flanken üben

just4fun
30.04.2009, 21:43
hallo meine freunde,

http://www.kicktipp.de/selfmaderecordsforu

kommt alle rein und last uns eine eigene tipprunde starten.
einfach auf mitglied werden ganz links in der leiste klicken.
getippt wird vorerst auf die noch ausstehenden spiele der ersten bundesliga.
weitere wettbewerbe folgen in kürze bei interesse.

kommt alle rein.

wir sehen uns.

moda
egal rückspiel wird hamburg tam gefickt

r-quaresma
nein rückspiel 2:0 hsv

Vegaz One

yo hoffentlich

jackson
halt die fresse. wir sind nicht deine freunde. hau ab mit deiner penner runde. lern rappen.

jackson schrieb nach 31 Sekunden:

kid ey du hast segelohren wie modaaa
und modaaa hat hsv wappen in seinem zimmer als postaaa

moda
30.04.2009, 21:46

isso diggah

just4fun
30.04.2009, 21:55
wer hat lust an einem community tippspiel teilzunehmen ??

http://www.kicktipp.de/selfmaderecordsforu

klickt einfach links in der leiste auf mitglied werden.

Vegaz One
30.04.2009, 21:58
wer hat lust an einem community tippspiel teilzunehmen ??

Hältst du jetzt mal dein Maul?

30.04.2009, 22:25
rückspiel bremen 2-0

Wolle
30.04.2009, 23:24
Back to Topic.

Ich freu mich schon auf Samstag. ::) BVB fickt dann Frankfurt. B)

Tobias+J
01.05.2009, 08:20
war nen spannendes spiel gestern...

Naim100
01.05.2009, 08:47
Der kleinste macht ein kopfballtor XD

r-quaresma
01.05.2009, 09:08
Der kleinste macht ein kopfballtor XD
ich finds gut:)

Tobias+J
01.05.2009, 09:22
ich auch..hamburg soll ins finale!

K Rose
01.05.2009, 09:27
wir feiert doch den hsv max. seit letzter saison.

dumme kinder.

als hamburg um den abstieg gespielt hat wart ihr bestimmt bayern fans oder was weiß ich

r-quaresma
01.05.2009, 09:34

dumme kinder.

als hamburg um den abstieg gespielt hat wart ihr bestimmt bayern fans oder was weiß ich
nein

Tobias+J
01.05.2009, 09:39
wir können feiern wen wir wollen.

K Rose
01.05.2009, 09:58
Uli Hoeneß hat sich gestern bestimmt in die Hand gebissen vor Wut weil er diesen Olic verpflichtet hat. Der hatte kurz einen Lauf und die Bayern dachten das ist ein Topspieler. Blinder Fisch.

Und das ist ja mal der dümmste Spieler der Bundesligageschichte:

http://myron307.files.wordpress.com/2009/02/m_pitroipa_01.jpg

Tobias+J
01.05.2009, 10:02
pitroipa?
ist nen sehr guter spieler! gegen gala hat er nen bombenspiel abgeliefert

jackson
01.05.2009, 10:18

dumme kinder.

nein.

und jetzt halt deine fresse du hu_rensohn.

K Rose
01.05.2009, 10:34
weißte ganz ehrlich...

du siehst aus wie ein arbeitsloser vater von 7 kindern bei frauentausch der raucht und säuft und seine kinder anbrüllt. also erzähl mir hier nix

b2t:

martin jol redet und sieht aus alsob er kleine kinder frisst

jackson
01.05.2009, 10:37
weißte ganz ehrlich...

du siehst aus wie ein arbeitsloser vater von 7 kindern bei frauentausch der trinkt und säuft und seine kinder anbrüllt. also erzähl mir hier nix

:roll:

martin jol redet und sieht aus alsob er kleine kinder frisst

:roll:

du musst nicht neidisch aufm hsv sein.

jackson schrieb nach 32 Sekunden:

achja, beitrag gemeldet.

Tobias+J
01.05.2009, 10:40
bannt den K Rose mal

jackson
01.05.2009, 10:45
bist ja ein ganz toller hecht.

shade:
01.05.2009, 11:00
hahahahahha werder tam gefickt ihr hunde, grüne fische hahahaha

moda
01.05.2009, 11:02
kommt doch zu naldos haus und kassiert schelle was los :domo:

Fettzen
01.05.2009, 11:09
Wars en gutes Spiel?

jackson
01.05.2009, 11:12
Naldo
http://i43.tinypic.com/24o7ceo.gif

Sozio
01.05.2009, 11:18
lustiggg

Bobby
01.05.2009, 11:55
Ich finde, es würde so passen, wenn Michael Rensing zu Hannover 96 im Tausch mit Robert Enke wechselt.

Bei Hannover spielen NUR Spieler, die bei größeren Vereinen gescheitert sind.

Robo
01.05.2009, 12:12
Ich finde, es würde so passen, wenn Michael Rensing zu Hannover 96 im Tausch mit Robert Enke wechselt.

Ohne Mist, würd gut passen. Kann mir auch vorstellen, dass der selbst da nach 1-2 Patzern draussen sitzt, ist halt auch n ganz schweres Kreuz, was der Rensing zu tragen hat. Kahn-Nachfolger mit Potenzial, aber nicht genügend Klasse. Jung. Talentiert. Jahrelang auf Chacne gewartet, bekommen, versagt. Degradiert. Entmachtet. Kaputtgemacht, psychisch.

Bei Hannover spielen NUR Spieler, die bei größeren Vereinen gescheitert sind.

Haha, ohne Witz. Hanke... Schlaudraff... Krzynowek... Ismael... Fahrenhorst... ohne Scheiß!

Und wenn mans genaunimmt, is Enke ja auch so einer... man muss sich mal reinziehen, dass der Mal Stammtorwart bei Barca war, dann versagt hat und von Portugal bis in die Türkei durchgereicht wurde, aber der hat sich extrem gemacht in Hannover, sauguter Mann geworden.

Bobby
01.05.2009, 12:16
Das geilste ist aber Rensings Selbstüberschätzung. Schlägt sich selbst als Nummer 1 in der Nationalmannschaft vor, wurde bis heute noch nicht einmal auch nur nominiert. :D:D

Und sein Ultimatum, das er gestellt hat. "Nummer 1 oder ich gehe." Das dürfte der sich mit seinen Leistungen überhaupt nicht erlauben. :D

moda
01.05.2009, 12:17
Das geilste ist aber Rensings Selbstüberschätzung. Schlägt sich selbst als Nummer 1 in der Nationalmannschaft vor, wurde bis heute noch nicht einmal auch nur nominiert. :D:D

Und sein Ultimatum, das er gestellt hat. "Nummer 1 oder ich gehe." Das dürfte der sich mit seinen Leistungen überhaupt nicht erlauben. :D

erinnert mich an kurany :lol:

Bobby
01.05.2009, 12:18
erinnert mich an kurany :lol:

Ich HASSE Kevin Kuranyi. Ich HASSE ihn. Das ist der Abgrund des deutschen Fußballs.

Doubletime
01.05.2009, 12:21
ich hoffe rensing verlässt die bayern nach der saison !
bayern soll sich enke, oder n anderen guten torwart holen, aber bitte nicht noch eine saison mit rensing !

shade:
01.05.2009, 12:23
artur boruc oder kasper schmeichel wären gut. artur boruc war ja angeblich schonmal im gespräch

g-water
01.05.2009, 12:52
Die sollen sich den Frey holen!

Timbo
02.05.2009, 19:58
nur der bvb B)

mal ganz leger die scheiss schalker überholt

r-quaresma
02.05.2009, 20:05
dzeko 3 tore suchti ey

Timbo
02.05.2009, 20:06
nächste woche im stadion

denke man kann wieder vom internationelen geschäft gemunkelt werden, hoffe die spielen weiterhin so konstant

BaS
02.05.2009, 20:11
Ich HASSE Kevin Kuranyi. Ich HASSE ihn. Das ist der Abgrund des deutschen Fußballs.

ey kuma... wer hätte gedacht das wir mal einer meinung sind.

morgen wird Hamburg gefikkkkkt....

jackson
02.05.2009, 20:13
morgen wird Hamburg gefikkkkkt....

ey kumma.. wir machen ne kleine wette.
der verlierer muss für eine woche das wappen des gegners in der signatur tragen + widmung an dich oder halt mich.
verstanden?

mos
02.05.2009, 20:17
der verlierer muss für eine woche das wappen des gegners in der signatur tragen + widmung an dich oder halt mich.
verstanden?

:D
würd ich als dortmunder mit nem schalke-logo auf keinsten machen, auch wenn ich verliere

jackson
02.05.2009, 20:20
:D
würd ich als dortmunder mit nem schalke-logo auf keinsten machen, auch wenn ich verliere

ich weiß ja das hamburg gewinnt. :o

shade:
02.05.2009, 20:23
verstanden?

ich geh die wette auch gegen bas ein, wenn du eier hast B)
hamburg fickt euch, damit das klar ist.

Timbo
02.05.2009, 20:27
ich wär fürn faires 2:2 :)

jackson
02.05.2009, 20:28
ich geh die wette auch gegen bas ein, wenn du eier hast B)
hamburg fickt euch, damit das klar ist.

in die wette würde so gut wie jeder eingehen der ein wenig ahnung von fußball hat. B)

jackson schrieb nach 33 Sekunden:

ich wär fürn faires 2:2 :)

sei du mal froh das ihr den zidan habt du stricher

mos
02.05.2009, 20:30
in die wette würde so gut wie jeder eingehen der ein wenig ahnung von fußball hat. B)

jackson schrieb nach 33 Sekunden:

sei du mal froh das ihr den zidan habt du stricher

gleiches gilt bei euch für petric ;)
und woher habt ihr den? :redface:

r-quaresma
02.05.2009, 20:34
hab gehört hertha wird morgen gefickt

jackson
02.05.2009, 20:35
gleiches gilt bei euch für petric ;)
und woher habt ihr den? :redface:

gute spieler zu guten teams (= petric)
schlechte spieler zu schlechten teams

Wolle
02.05.2009, 20:38
gute spieler zu guten teams (= petric)
schlechte spieler zu schlechten teams

Du meinst jetzt Kuranyi?

jackson
02.05.2009, 20:39
kuranyi würde zum bvb passen. :o

Wolle
02.05.2009, 20:40
kuranyi würde zum bvb passen. :o

:twisted::scream::domo::stress:

jackson
02.05.2009, 20:41
http://www.radio912.de/images/news/gross/2008-04-01-10-36-19-4bfef0163b6bba6a74ba47f3876bb078.jpg

_________

http://sternschnuppen.jimdo.com/cc_images/cache_34185102.jpg

das sieht so nice aus. :redface:

Wolle
02.05.2009, 20:43
http://www.radio912.de/images/news/gross/2008-04-01-10-36-19-4bfef0163b6bba6a74ba47f3876bb078.jpg

Gemeldet.

moda
02.05.2009, 21:01

_________

http://sternschnuppen.jimdo.com/cc_images/cache_34185102.jpg

das sieht so nice aus. :redface:

haha:lol:

K Rose
02.05.2009, 21:13
wer kennt den hier noch?

http://www.werder.de/bilder/galerie/2007gross/topicmarko575.jpg

Tobias+J
03.05.2009, 09:01
ich wusste, dass hoffenheim übel abkackt...
12 spiele ohne sieg

Larian
03.05.2009, 09:20
nur der bvb B)

mal ganz leger die scheiss schalker überholt

Und wem habt ihr das zu verdanken B)

r-quaresma
03.05.2009, 09:20
wer kennt den hier noch?

http://www.werder.de/bilder/galerie/2007gross/topicmarko575.jpg
haha der war der geilste
von cottbus
marko topic

BaS
03.05.2009, 09:30
ALLES KLAR JACKSON; WETTE GILT! du machst aber das bild fertig mit Widmung. Wenn Hertha gewinnt, mach ich ;) werden wir sehen heute ;)

BaS
03.05.2009, 13:13
jetzt ziehen alle den schwanz ein aber vorher wetten wollen haha...

Timbo
03.05.2009, 13:21
haha der war der geilste
von cottbus
marko topic

is mein ich auch nach wolfsburg gewechselt :)

moda
03.05.2009, 15:48
vorhin schön bei nieselregen gespielt, richtig schön angenehm

g-water
03.05.2009, 15:53
oooh weih....nur 2-2 gg so ne Trümmertruppe wie RWO -.-

3 Punkte Rückstand jez auf en Aufstiegsplatz :S

Bobby
03.05.2009, 15:56
Ich würds ja so feiern, wenn Duisburg morgen gewinnt und Fürth die gefühlte 10. Saison auf dem 4. Platz vergammelt. :lol:

g-water
03.05.2009, 16:02
Ich würds ja so feiern, wenn Duisburg morgen gewinnt und Fürth die gefühlte 10. Saison auf dem 4. Platz vergammelt. :lol:

ich hoff morgen mehr auf ein unentschieden....

K Rose
03.05.2009, 17:50
hamburg verzockt uefa cup platz B)

wäre dick wenn dortmund die dort verdrängen würde

Frank Drebin
03.05.2009, 17:52
hamburg verzockt uefa cup platz B)

wäre dick wenn dortmund die dort verdrängen würde

Das ist ja mal auf jeden Fall machbar!

Ich hoffe Hertha kackt auch noch ab und dann ist Platz 3 gar nicht so weit weg! :) Stuttgart verliert gegen bayern und zack

2Pac
03.05.2009, 18:02
edit

Wolle
03.05.2009, 18:18
Das ist ja mal auf jeden Fall machbar!

Ich hoffe Hertha kackt auch noch ab und dann ist Platz 3 gar nicht so weit weg! :) Stuttgart verliert gegen bayern und zack

Machbar ist es auf jeden Fall, aber ich will jetzt nicht überheblich werden und freu mich darüber, dass es momentan läuft und wir vor Schalke stehen. ::)

84er
03.05.2009, 18:23
schlakke is kakke.

BaS
11.05.2009, 19:29
ey haltet mich für verrückt aber ich weiß wer meister wird....