Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Bundesliga 08/09
Jop, Dortmund
tzeheheh.... nein ... denkst echt Hertha verliert noch ein Spiel? tzeheheh...ich lach dich aus mein Freund.
Wenn Dortmund Meister werden würde, dann würd ich das erst in 2 Jahren glauben. XD
Wenn Dortmund nächste Saison so spielt wie jezz ham se echt gute Chancen auf den Titel.
Aber Uefa Cup is für uns auch gut.
Graveyard
11.05.2009, 22:35
wenn man vom restprogramm ausgeht, hertha oder noch eher dortmung
vom gefühl her bayern
von der geschihcte her bayern
vom kader her bayern
vom trainer her bayern
Frank Drebin
11.05.2009, 22:43
Schalke müsste jetzt gegen Hertha und Stuttgart gewinnen, ob die sich da so reinhauen?
schalke holt gegen hertha sicherlich mind. 1 punkt
Hmmm....ma gespannt ob die Bayern ne Ablöse jetzt zahlen an Alkmaar oder ob der van Gaal da noch iwas bewirken kann, das er einfach so da weg kann!
Tom Cruised
12.05.2009, 11:35
vom gefühl her bayern
von der geschihcte her bayern
vom kader her bayern
vom trainer her bayern
ich präsentiere den Deutschen Fußballmeister 2009:
FC BAYERN MÜNCHEN B)
wären nur 2 von den 1000 unentschieden der hinrude ein sieg gewesen, würden wir jetzt ganz oben mitspielen...
sehr ärgerlich, ich denke z.b. an das nichtgegebende tor gegen hannover -.-
wären nur 2 von den 1000 unentschieden der hinrude ein sieg gewesen, würden wir jetzt ganz oben mitspielen...
sehr ärgerlich, ich denke z.b. an das nichtgegebende tor gegen hannover -.-
Jop, der BvB hats leider echt in der Hinrunde verpasst, sich da oben festzubeißen....
ärgerlich, jap
kann man nichts machen, allerdings hat sich dortmund auch kein festes ziel gesetzt und nen uefa cup platz wäre es ein gelunger abschluss
ärgerlich, jap
kann man nichts machen, allerdings hat sich dortmund auch kein festes ziel gesetzt und nen uefa cup platz wäre es ein gelunger abschluss
jooo auf jeden Fall....aber jetzt wollen sie bestimmt mehr;)
naja, heut abend erstmal Aachen gg Lautern.....unsere letzte Chance, noch oben mitzumischen..!
vom trainer her bayern
so eins chwachsinn alta...
:shocked:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/12/diego/einig-mit-bayern.html
ich mag bayern nicht aber korrekt wenn diego in BuLi bleibt. aber beste wäre wenn er der erste spieler der welt wäre der fanliebe beim derzeitigen verein dem geld vorzieht.
ne er soll lieber ausland gehen, dann geht er bei bayernspiel nicht auf die eier
du hast hier nix zu melden. warste überhaupt mal in der nähe vom stadion außer eventuell bei klassenausflügen.
hertha wird meister
du hast hier nix zu melden. warste überhaupt mal in der nähe vom stadion außer eventuell bei klassenausflügen.
hertha wird meister
aber sicherlich doch;)
Doubletime
12.05.2009, 19:08
nächstes jahr bestes mittelfeld in der BuLi mit Ribéry,Tymo,Diego und Ze !
tymo wechsel soll nochmal gefährdet sein weil klinsmann weg ist.
ribery sollen die mal loswerden und vdvaart oder hleb holen
zwei offensive mittelfeldspieler ist killah. wenn einer ausfällt kann man hammer mit einem spielen
Doubletime
12.05.2009, 19:11
zwei offensive mittelfeldspieler ist killah. wenn einer ausfällt kann man hammer mit einem spielen
tymo deal ist schon lange perfekt, der klinsmann abgang hat nix geändert.
ribéry sollen die behalten, wenn diego kommt.
ich zieh mir jetzt konferenz stream rein
Doubletime
12.05.2009, 19:14
schick mal link bitte
yo jackson in action
link pls
Doubletime
12.05.2009, 19:20
http://www.justin.tv/punxpirates
Kenan Bang
12.05.2009, 19:51
ey kumma Dzeko wieder 1 tor :D
wir bosnier sind die besten ;) ;D
hmm...und der KSC ma eiskalt ne 2-0 Führung verspielt....
wer kennt den hier noch?
http://www.werder.de/bilder/galerie/2007gross/topicmarko575.jpg
yüüar hab n autogramm von ihm:redface:
Kenan Bang
12.05.2009, 20:17
haha Topic ;D der spielt in russland oder so
digga nix gegen dich aber du hast irgendwie keine ahnung vom fußball, hab schon öfters scheisse von dir gelesen.
guckmal ribery ist der schlüsselspieler überhaupt für bayern, man merkt richtig wenn er fehlt. letztes spiel gesehn? stand lange 0-0, dann kommt ribery und er entscheidet das spiel. manu bietet sogar 70 mio für den, ein v. vaart oder hleb sind was anderes als ein ribery, die sind 2 stufen unter ihm. ribery ist so einer der kann mit messi, c. ronaldo mithalten. so einen muss man solange wie es geht halten. ist ja nicht so das bayern dringend geld benötigt, von den wirtschaftlichen umsätzen glaub ich unter den top 3 oder top 5 der clubs weltweit, da kann man locker mal ~75mio an spielern für ne saison investieren, nur das ding ist uli will nicht. obwohl geld da wäre.
und tymostschuk transfer ist schon längst unter dach und fach. klinsmann hat nix damit zu tun
Haha Kevin-Prince Boateng tritt grad diesen Japsen von VW kaputt schön mit Blut und so true Story! Naja auf jeden fall scheiße da es auch 2:0 steht, aber so sinkt wenigstens sein Marktwert, ist ja nur geliehen!
Tom Cruised
12.05.2009, 20:42
haha der war der geilste
von cottbus
marko topic
jetzt hier aber wieder back to topic freunde.
haha den konnte cruised sich nicht verkneifen.
makaveli16
12.05.2009, 20:50
kommt gleich noch iwie sportschau oder so?
Kenan Bang
12.05.2009, 20:50
kommt gleich noch iwie sportschau oder so?
habe ich mich auch gefragt ^^
dsf um 22 uhr 30 gibts glaub ich
hab grad geguckt, auf ard/zdf läuft nix dergleichen, not good
Kommt auch bei DSF mois ;)
Tom Cruised
12.05.2009, 20:52
man kann sich echt nicht eeeeein einziges mal auf dortmund verlassen. sone pissköpfe echt ma. hätten den gomez-schock von samstag ausnutzen müssen und was is? das 3:0 bringt bayern gar nix. da verlässt man sich einmal auf einen anderen verein und schon wird man enttäuscht. es lebe bayern.
makaveli16
auf dsf kommt jetzt hattrick -.-
dsf empfang ich nich, dvb-t receiver scheiss, arschkarte :domo:
MahirSelfmade
es lebe bayern.
:herz:
makaveli16
12.05.2009, 20:53
alle die aus paderborn kommen sind **********
oddset wegen paderborn verkackt amina
wie kann man 0:2 gegen den vorletzten verlieren wenn man um den aufstieg in die 2.buli spielt?!?!?!
drecksficker
jetzt hier aber wieder back to topic freunde.
haha den konnte cruised sich nicht verkneifen.
Ich schwörs auf alles, ich wollte den gleichen Witz hier rein posten.
Fand ihn aber dann irgendwie ein wenig zu unlustig. :lol::lol:
digga nix gegen dich aber du hast irgendwie keine ahnung vom fußball, hab schon öfters scheisse von dir gelesen.
guckmal ribery ist der schlüsselspieler überhaupt für bayern, man merkt richtig wenn er fehlt. letztes spiel gesehn? stand lange 0-0, dann kommt ribery und er entscheidet das spiel. manu bietet sogar 70 mio für den, ein v. vaart oder hleb sind was anderes als ein ribery, die sind 2 stufen unter ihm. ribery ist so einer der kann mit messi, c. ronaldo mithalten. so einen muss man solange wie es geht halten. ist ja nicht so das bayern dringend geld benötigt, von den wirtschaftlichen umsätzen glaub ich unter den top 3 oder top 5 der clubs weltweit, da kann man locker mal ~75mio an spielern für ne saison investieren, nur das ding ist uli will nicht. obwohl geld da wäre.
und tymostschuk transfer ist schon längst unter dach und fach. klinsmann hat nix damit zu tun
ja natürlich das mit tymo erfinde ich jetzt einfach nur damit ihr auf mich losspringen könnt. und ribery hat beim meister von malta unterschrieben :S
ohne ribery haben die bayern die besten spiele der saison gemacht und die deutlichsten mitte der saison.
also halt die fresse. ribery kickt nur wenn er laune hat und wenn er auf die socken kriegt haut er karlsruhern in die fresse und kriegt dafür nur gelb.
wo hast du denn bitte mehr ahnung als ein bierbäuchiger stammtischspinner der mit 10 arbeitskollegen für ein premiereabo zusammenlegt.
auf dsf kommt jetzt hattrick -.-
Dir ist schon klar das die Spiele vor knapp 20 Minuten erst zu Ende gegangen sind oder?! ;)
Naja BVB, hätte nicht sein sollen :(
Wenigstens Hannover gewonnen.
Kenan Bang
12.05.2009, 20:59
ja natürlich das mit tymo erfinde ich jetzt einfach nur damit ihr auf mich losspringen könnt. und ribery hat beim meister von malta unterschrieben :S
ohne ribery haben die bayern die besten spiele der saison gemacht und die deutlichsten mitte der saison.
also halt die fresse. ribery kickt nur wenn er laune hat und wenn er auf die socken kriegt haut er karlsruhern in die fresse und kriegt dafür nur gelb.
wo hast du denn bitte mehr ahnung als ein bierbäuchiger stammtischspinner der mit 10 arbeitskollegen für ein premiereabo zusammenlegt.
HAHA omg du hast kp von fußball red nicht son unsinn homes
makaveli16
12.05.2009, 21:00
Dir ist schon klar das die Spiele vor knapp 20 Minuten erst zu Ende gegangen sind oder?! ;)
Naja BVB, hätte nicht sein sollen :(
Wenigstens Hannover gewonnen.
ach war das die 2.buli? ;);)
Haha Hertha BSC Berlin bleibt dran ;)
HAHA omg du hast kp von fußball red nicht son unsinn homes
naja was ist besser, du balkanmis (s) geburt: hleb oder vdvaart + diego oder ein ribery der ganze zeit rumheult dass er weg will
silla der kkk killa altah
12.05.2009, 21:01
grad dezente 450€ bei bwin gewonnen hihi
Kenan Bang
12.05.2009, 21:05
naja was ist besser, du balkanmis (s) geburt: hleb oder vdvaart + diego oder ein ribery der ganze zeit rumheult dass er weg will
du opfer denkst du wirklich das bayern dann alle 3 kaufen wird ? du trottel du meinst das ribery nicht wichtig ist harhar manU der beste verein bietet auch einfach 70 millionen für ribery ...
diego > ribery
bei dir ist wohl grad gehirnfasching
Kenan Bang
12.05.2009, 21:07
diego > ribery
bei dir ist wohl grad gehirnfasching
was labberst du junge sei einfach leise du hast kp
B O doppel S
12.05.2009, 21:08
schlechtes gedisse hier, aber gehirnfasching musst ich gut schmunzeln
ok hab mir schon gedacht das du frecher bengel gleich in die asi schiene abdriftest, bist ja auch bremen fan aber egal, hab dir versucht nett und freundlich beizubringen das das, was du bisher von dir gegeben hast zum thema fußball, müll ist.
finde grad nicht den link, aber auf transfermarkt.de hat honeß erst vor paar tagen gesagt, das tymo definitiv in der nächsten saion bei bayern ist und der klinsmann abgang nix mit der sache zu tun hat.
ribery spielt nur wenn er lust hat, aja, er scheint aber ziemlich selten mal keine lust zu haben, soviel tore und assist wie er schon geschossen/vorbereitet hat.
in allen spielen die ribery dieses jahr bestritten hat, nämlich 39 an der zahl, freundschaftspiele wo man nicht ernst spielt auch mitgerechnet, hat ribery 15 tore sowie 17 tore vorbereitet.
du willst mir was von "wenn er lust hat" erzählen? und da du nur dumm am flamen bist und keine argumente hast, fühl ich mich damit bestätigt das du einfach keine ahnung hast.
ja? nenn mir mal bitte ein spiel schlaumeier.
Tom Cruised
12.05.2009, 21:12
ribery is ein stück besser als diego.
auch wenn manu 70 mio bietet sollte bayern ihn halten und mit nem diego an seiner seite wird das richtig schöner fußball nächste saison.
Kenan Bang
12.05.2009, 21:14
wolfsburg wird meister :D
Dzeko wieder mal doppelpack ;)
wow ich bin selbst erstaunt
hab auf hannover, wolfsburg und hertha getippt und alles richtig
fehlen noch 2 spiele morgen, dann bin ich beim gewinn von 320 euro mit 3 euro einsatz
Tom Cruised
12.05.2009, 21:15
wolfsburg wird meister :D
Dzeko wieder mal doppelpack ;)
nein wolfsburg wird kein meister.
und wenn bayern nur über die tordifferenz am ende gewinnt. aber wolfsburg wird kein meister.
Kenan Bang
12.05.2009, 21:23
und wenn bayern nur über die tordifferenz am ende gewinnt. aber wolfsburg wird kein meister.
ich glaub auch das die nicht meister werden aber wäre geil wenn sie es doch am ende sind :D
Graveyard
12.05.2009, 21:26
weil der gut, alte, liebe und barmherzige gravey <3 es vor ein par seiten hier, in diesem thread, voraus prognostiziert
das argument ist stechender als ein feldstecher mit carl zeiss winkelobjektiv
Scheiß Wolfsburg...is eigentlich keine Schande das wa da verloren haben aber trotzdem kacke.
Man kann nur hoffen, dass Hamburg morgen höchstens Unentschieden spielt... :( Hab aber wenig Hoffnung, dass es mit der Qualifikation für die Euro League klappt... also es geht natürlich um Dortmund. :D
Man kann nur hoffen, dass Hamburg morgen höchstens Unentschieden spielt... :( Hab aber wenig Hoffnung, dass es mit der Qualifikation für die Euro League klappt... also es geht natürlich um Dortmund. :D
Genau! Hamburg hat leider en richtig leichtes Resprogramm :( Bochum,Köln,Frankfurt.
ok hab mir schon gedacht das du frecher bengel gleich in die asi schiene abdriftest, bist ja auch bremen fan aber egal, hab dir versucht nett und freundlich beizubringen das das, was du bisher von dir gegeben hast zum thema fußball, müll ist.
finde grad nicht den link, aber auf transfermarkt.de hat honeß erst vor paar tagen gesagt, das tymo definitiv in der nächsten saion bei bayern ist und der klinsmann abgang nix mit der sache zu tun hat.
ribery spielt nur wenn er lust hat, aja, er scheint aber ziemlich selten mal keine lust zu haben, soviel tore und assist wie er schon geschossen/vorbereitet hat.
in allen spielen die ribery dieses jahr bestritten hat, nämlich 39 an der zahl, freundschaftspiele wo man nicht ernst spielt auch mitgerechnet, hat ribery 15 tore sowie 17 tore vorbereitet.
du willst mir was von "wenn er lust hat" erzählen? und da du nur dumm am flamen bist und keine argumente hast, fühl ich mich damit bestätigt das du einfach keine ahnung hast.
ja? nenn mir mal bitte ein spiel schlaumeier.
weißte nimm jedes pflichtspiel. werte auch die CL k.o. spiele und dfb pokal
sieg 3 pkt. unentschieden 1 pkt und niederlagen 0 pkt.
rechne wieviel punkte bayern ohne ribery im verhältnis zu der anzahl der spiele geholt hat und wieviel mit
die prozentzahl ohne ribery ist mindestens 10 - 20% höher
mach das mal wenn du 2 stunden langeweile hast, anstatt hier im forum rumzuposten.
diego gestaltet einfach mal jedes werder spiel entscheidend mit und bei ribery ist nicht immer so. und allein schon wegen dem alter muss diego mehr wert sein. und alsob manu als verhandlungseinstieg erstmal 70,5 mio nennt um dann nach verhandlungen 90mio oder so zu zahlen. das glaubste wohl selbst nicht. hat auch keiner von manu bestätigt. alles medienposaunerei.
wenn diego nach bayern kommt und Ribery bleibt - dann gewinnt bayern nächstes jahr die Champions League! schwör ich auf aldi:|
Tobias+J
13.05.2009, 13:49
wird nen geiles finale
denke aber, dass es bayern packen wird
wolfsburg patzt am letzten spieltag gegen bremen
wird nen geiles finale
denke aber, dass es bayern packen wird
wolfsburg patzt am letzten spieltag gegen bremen
Und Stuttgart wird Bayern wegfegen :P
Dieses WE wird es Wolfsburg auch schwer haben...IN Hannover zu gewinnen is nich leicht.
hätte frei inner 9. minute das tor gemacht, wäre das spiel ganz anders ausgegangen -.-
hätte frei inner 9. minute das tor gemacht, wäre das spiel ganz anders ausgegangen -.-
So siehts aus den musste er eigentlich machen...Dortmund war so überlegen die ersten 15Minuten.
hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen gefangen bla bla bla
Jaa....dem Frei hätt ichs gegönnt......aber der KSC auch schlecht gg Hannover...wie kann man zu Hause nur ne 2-0 Führung vertendeln?!?!
aber hier der Poldi blüht ja wieder auf:lol:
Frank Drebin
13.05.2009, 14:17
Jaa....dem Frei hätt ichs gegönnt......aber der KSC auch schlecht gg Hannover...wie kann man zu Hause nur ne 2-0 Führung vertendeln?!?!
aber hier der Poldi blüht ja wieder auf:lol:
umso näher der abschied von bayern ist umso glücklicher ist er halt :D
schade dass dortmund nicht so eiskalt ist wie dzeko oder hertha
heute gewinn ich 320 euro
gestern hannover, hertha und wolfsburg richtig gehabt
heute fehlen hoffenheim und bremen
heute gewinn ich 320 euro
gestern hannover, hertha und wolfsburg richtig gehabt
heute fehlen hoffenheim und bremen
hmm..Bremen ist immer so ein bisschen Wundertüte!
Aber viel Glück:D
hmm..Bremen ist immer so ein bisschen Wundertüte!
Aber viel Glück:D
mir macht hoffenheim eig mehr sorgen
danke
mir macht hoffenheim eig mehr sorgen
danke
Die Hoffenheimer haben ihre Angst vorm Siegen glaub ich abgelegt....die gewinnen ihre beiden Spiele!
bremen gewinnt nicht, haste dir mal die liste der gesperrten/ verletzten spieler angeguckt? und dann noch diese miese auswärtsschwäche
edit: naldo, diego, mertesacker, almeida, hunt, jensen alle nicht dabei
bremen gewinnt nicht, haste dir mal die liste der gesperrten/ verletzten spieler angeguckt? und dann noch diese miese auswärtsschwäche
auch was Wahres dran....außerdem gehts für die auch um nix mehr in der Liga...naja lassen wa uns überraschen!
ja sieht schon übel aus, aber das is fußball...man wird sehen
Tom Cruised
13.05.2009, 14:33
Die Hoffenheimer haben ihre Angst vorm Siegen glaub ich abgelegt....die gewinnen ihre beiden Spiele!
hoffenheim spielt noch gegen bayern kollege.
edit: naldo, diego, mertesacker, almeida, hunt, jensen alle nicht dabei
Und Pizarro ist bis jetzt auch noch nich aufgestellt, weiß nich was mit dem ist.
Glaube auch das das heute en hartes Spiel wird.Tippe auf Unentschieden/2:2
Blizzaze
13.05.2009, 14:57
Und Aachen die Hänger haben mal wieder ihren Aufstieg gegen 2 Amateurmannschaften verspielt.. ><
Kenan Bang
13.05.2009, 14:59
heute hoffenheim :D
hoffentlich wieder so geiles salihovic tor
Und Aachen die Hänger haben mal wieder ihren Aufstieg gegen 2 Amateurmannschaften verspielt.. ><
ohh auch Aachen-Fan???wär ich nich mehr so allein
@Tom Cruised
und da hoff ich doch ma das Bayern aufn Sack bekommtB)
Tom Cruised
13.05.2009, 15:37
@Tom Cruised
bayern wird keinen punkt mehr verschenken. gegen stuttgart wirds schwer aber gegen hoffenheim wird bayern noch was für die tordifferenz tun ;)
würds bayern mehr gönnen als wolfsburg, stuttgart oder berlin :!:
die werden schon in der cl abkacken.
ich tippe mal dass sich hoffenheim ein unentschieden gegen münchen erkämpft.
erstmal kackt hoffenheim heute in blindefeld ab....hoffentlich
Blizzaze
13.05.2009, 15:43
@Tom Cruised
Aber Hallo meine Freunde ... :P
Doubletime
13.05.2009, 16:07
manU hat keine 70millionen geboten, das warn gerücht.
ribéry kann auch nicht mit messi/ c.r. mithalten, das sind die 2 besten fußballspieler der welt..
Diego die neue Numero 10 bei Bayern! B) beste nachricht...
Tobias+J
13.05.2009, 17:30
van gaal neuer trainer von bayern
beaulieuz
13.05.2009, 17:31
Wenn Bayern noch Meister wird, fick ich die :domo:
Wenn Bayern noch Meister wird, fick ich die :domo:
heißßßßßßßßßßßß
beaulieuz
13.05.2009, 17:34
Jiooo
Diego die neue Numero 10 bei Bayern! B) beste nachricht...
Man sollte nicht alles glauben, was bild.de behauptet:
http://www.transfermarkt.de/de/news/27300/diego-ich-bin-mit-juventus-turin-klar.html
http://i90.photobucket.com/albums/k241/sethisaac/Schalke04.jpg
in 2 jahren champions league sieger
Gemeldet.
Ich wills nicht zitieren.
Die Meisterschaft gönne ich allen Kandidaten außer Wolfsburg.
Gemeldet.
Ich wills nicht zitieren.
Die Meisterschaft gönne ich allen Kandidaten außer Wolfsburg.
hahahaha wie alle vfl die meisterschaft nichrt mehr gönnen, ja gebt sie wieder den fcb zurück :roll:
wolfsburg wird meister wenn sie in hannover gewinnen. aber ich denke nicht dass sie das hinkriegen. bayern verliert punkte an stuttgart und hertha wird meister
wolfsburg hätte es wegen der hammergeilen rückrunde verdient
hahahaha wie alle vfl die meisterschaft nichrt mehr gönnen, ja gebt sie wieder den fcb zurück :roll:
Verdient hätten sie es schon, aber ich mochte Wolfsburg noch nie...
Verdient hätten sie es schon, aber ich mochte Wolfsburg noch nie...
biste jetzt w oder was?
wolle klingt in meinen augen ziemlich feminin (no front)
biste jetzt w oder was?
wolle klingt in meinen augen ziemlich feminin (no front)
Nee nee, mir ist nur langweilig grad. :S
Bin mal gespannt, wie die Spiele heute verlaufen... hoffentlich spielt Hamburg höchstens unentschieden... am besten wär natürlich ne Niederlage, dann hätte Dortmund den 5. Platz noch selber in der Hand. :|
der transfer von diego wurde von seinem Fifa berater perfekt gemeldet. Diego hat angeblich einen 5-Jahres Vertrag bei Juventus Turin abgeschlossen.
Frank Drebin
13.05.2009, 19:30
Bin mal gespannt, wie die Spiele heute verlaufen... hoffentlich spielt Hamburg höchstens unentschieden... am besten wär natürlich ne Niederlage, dann hätte Dortmund den 5. Platz noch selber in der Hand. :|
Zur Zeit läufts ja mal richtig kacke :(:(
Graveyard
13.05.2009, 21:25
wenn diego nach bayern kommt und Ribery bleibt - dann gewinnt bayern nächstes jahr die Champions League! schwör ich auf all die/aldi
...hart verdienten bucks
Tobias+J
16.05.2009, 08:12
finds geil, dass heute alle spielen
2 spieltage noch yüahr
Gladbach siegt gegen Leverkusen
Dortmund siegt gegen Bielefeld
Hannover unterliegt Wolfsburg
Hamburg spielt Remis gegen Köln
Und Dortmund kann dann am letzten Spieltag aus eigener Kraft ins internationale Geschäft.
schlake ist so ein assi verein mal wieder mehr glück als verstand gegen hertha....
Verhurten schiri das war hand meine fresse gagelmann dieser ********* alta schon wieder dieser bastard
r-quaresma
16.05.2009, 16:20
Verhurten schiri das war hand meine fresse gagelmann dieser ********* alta schon wieder dieser bastard
man munkelt der hat paar tore nich gegeben
DuesseldorfCity
16.05.2009, 16:22
bayern hätte elfer bekommen müssen aber dieser schri bastard ********* hat nicht gegeben, der hat evtl die meisterschaft aufm gewissen der spasti!!!!!!!!!!!!!!
r-quaresma
16.05.2009, 16:24
jaja komm laba ma hier nich so rum
ich sag ma hier ne gegen leverkusen 2 elfer für leverkusen nich gegeben
jaja komm laba ma hier nich so rum
ich sag ma hier ne gegen leverkusen 2 elfer für leverkusen nich gegeben
ebn.;)
John Utaka
16.05.2009, 16:27
scheiß hoffenheim husoteam
selten so ein scheiß unfaires stück scheiße auf einem fleck gesehen
Frank Drebin
Meisterschaft schön und gut aber hauptsache BVB International dabei
r-quaresma
haha wie die bayern fans alle abgehen
egal, als bayern fan sollte man nich meckern, 2ter platz geht auch klar, nach dieser verschissenen klinsi saison, nächste saison wird anders. neue spieler, neuer trainer, neues glück.
Meisterschaft schön und gut aber hauptsache BVB International dabei
Woooooooooooooord!
bayern hätte elfer bekommen müssen aber dieser schri bastard ********* hat nicht gegeben, der hat evtl die meisterschaft aufm gewissen der spasti!!!!!!!!!!!!!!
!
!
was bistn du für einer?
was labern von ruhrpott 44 dies das
und dann bayernfan? judas!
was bistn du für einer?
was labern von ruhrpott 44 dies das
und dann bayernfan? judas!
Probs.
Düsseldorf,mach mal keinen Otto los. Bayern hätte gegen Leverkusen schon die Meisterschaft aufgeben können.
Probs.
Düsseldorf,mach mal keinen Otto los. Bayern hätte gegen Leverkusen schon die Meisterschaft aufgeben können.
ebn.
natürlich hat jetzt 1 nicht gegebener Elfmeter die Meisterschaft verhindert..:roll:
ebn.
natürlich hat jetzt 1 nicht gegebener Elfmeter die Meisterschaft verhindert..:roll:
Vorallem weil der FC Hollywood ja sonst nie bevorteiligt wird ;):lol:
HEJA BVB!
Der herzlose Mac
16.05.2009, 16:36
Nur der BVB!
DuesseldorfCity
16.05.2009, 16:38
wie keiner von euch (ausser taio) ahnung hat
Scheiß FC Bayern, wir singen scheiß FC Baaaaaaaaaayern
Und sei nicht traurig mois, gib dir das
http://www.youtube.com/watch?v=KEDckMee-eo
..und der FC KÖLLE!
So siehts aus heute meine 2.Lieblingsmannschaft nach dem BVB :D
Hauptsache wir verkacken nich gegen Gladbach aber wird schon...auf den Sieg wird gleich erstmal gesoffen!
wie keiner von euch (ausser taio) ahnung hat
Wie alle ausser du und 44 es verstehen das Bayern Schiedsrichters Darling is.
Wie alle ausser du und 44 es verstehen das Bayern Schiedsrichters Darling is.
wies einfach nur scheißegal ist hauptsache bayern kein meister B)
r-quaresma
16.05.2009, 16:47
wies einfach nur scheißegal ist hauptsache bayern kein meister B)
insallah
insallah
als würdn die das noch schaffen..
Z zu dem uhälter
16.05.2009, 16:51
..und der FC KÖLLE!
auswärtssieg, tzehe
John Utaka
16.05.2009, 16:51
Würde Bayern nächte Woche gewinnen und Wolfsburg verlieren,hätte dieser Elfmeter tatsächlich für die Meisterschaft der Bayern gesorgt.
yes bayern wir kein meister :)
Gladbach siegt gegen Leverkusen
Dortmund siegt gegen Bielefeld
Hannover unterliegt Wolfsburg
Hamburg spielt Remis gegen Köln
Und Dortmund kann dann am letzten Spieltag aus eigener Kraft ins internationale Geschäft.
B)
unglaublich
mal nen 6:0, tzehe B)
hamburg is echt zu dumm zum kacken
r-quaresma
16.05.2009, 20:09
unglaublich
sei doch leise:(
unglaublich
Pssst, noch nicht das Maul aufreißen. :S Ich habe irgendwie Schiss vor dem nächsten Spiel. :D
wer kennt den hier noch?
http://www.werder.de/bilder/galerie/2007gross/topicmarko575.jpg
Topic der Vogel. Wie ich den für seinen infantilen Torjubel gehasst habe...
tobybo schrieb nach 1 Minute und 48 Sekunden:
Pssst, noch nicht das Maul aufreißen. :S Ich habe irgendwie Schiss vor dem nächsten Spiel. :D
Wenn Dortmund jetzt noch Rang 5 verkackt, ham ses aber echt nicht anders verdient. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, dass Hamburg die noch kriegt.
Topic der Vogel. Wie ich den für seinen infantilen Torjubel gehasst habe...
:mata:wat !?! war doch witzig:lol:B)
Relegation gegen den 1. FC Nürnberg! Cottbus bleibt in der ersten liga.
bin och Donnerstag im stadion, ordentlich feiern !
Tobias+J
25.05.2009, 15:33
Hätte er wohl lieber nicht sein Maul aufgerissen.;)
Hätte er wohl lieber nicht sein Maul aufgerissen.;)
:drop:
Doubletime
25.05.2009, 16:26
So,jetzt kommt die Transferzeit.
Gomez+Sneijder,Tymo,Zirkhov zu Bayern .. und noch mehr :P
So,jetzt kommt die Transferzeit.
Gomez+Sneijder,Tymo,Zirkhov zu Bayern .. und noch mehr :P
Sneijder kommt zu Bayern. Alles klar. :roll:
Doubletime
25.05.2009, 16:30
Sneijder kommt zu Bayern. Alles klar. :roll:
Der hockt bei real auf der Bank und van gaal ist neuer bayern trainer.
van gaal will sneijder haben, also ist es garnicht so unrealistisch.
btw, ribéry ist besser als sneijder ^^
Sneijder ist meiner Meinung nach eine Nummer zu groß für Bayern. Krasses Talent, der Typ.
Mr.Demotivational
25.05.2009, 16:33
Der hockt bei real auf der Bank und van gaal ist neuer bayern trainer.
van gaal will sneijder haben, also ist es garnicht so unrealistisch.
btw, ribéry ist besser als sneijder ^^
wenn dann van der vaart!!!
SonnyDXBLacK schrieb nach 59 Sekunden:
http://http://www.shortnews.de/start.cfm?id=764773
steht hier drinne!
ihr habt ja alle ne ahnung.
Immer diese scheiß Gerüchte über Transfers :D
Am Ende siehts sowieso immer komplett anders aus.
Bin für Maik Franz zur Eintracht.
Audiobahn
25.05.2009, 16:56
Sneijder kann man mit Ribery garnicht vergleichen
Ribery spielt Flügel, Sneijder Spielmacher
Bayern sollte mMn erstmal versuchen Schweinsteiger, Lell, Borowski und Ottl loszuwerden
Auch wenn ich nicht glaube dass Schweinsteiger abgegeben wird, dem bezahlt man lieber weiter das meiste.
Falls Gomez kommt sollte Toni gehen.
Doubletime
25.05.2009, 17:44
wenn dann van der vaart!!!
SonnyDXBLacK schrieb nach 59 Sekunden:
http://http://www.shortnews.de/start.cfm?id=764773
steht hier drinne!
ogott, van der vaart ist sowas von überbewertet.außerdem will bayern ihn nicht verpflichten.
außerdem ist er für seine leistungen viel zu teuer.
ich hoffe auf sneijder ;)
joa lell,ottl,borowski,toni sollte man loswerden.
Würde nach Gomez in den nächsten 1-2 Jahren noch einen weiteren jungen Stürmer holen... Klose und Toni kommen langsam ins Greisenalter.
Doubletime
25.05.2009, 17:49
ich würde jetzt schon klose UND toni verkaufen & dafür dzeko & gomez holen.
in 3 jahren ist toni vll noch 2 millionen wert.
Kollegger
19.07.2012, 11:28
ich würde jetzt schon klose UND toni verkaufen & dafür dzeko & gomez holen.
in 3 jahren ist toni vll noch 2 millionen wert.
Toni nervt schon mega.
K zu dem O
14.06.2013, 23:39
Hertha war boss.