Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOLLEGAH - "Hero" (Exclusive)
also das hau ich mir sicher auch nicht auf den ipod dafür find ich den beat zu komisch, hab auch das snippet nich oben wills nicht zu oft hören.
ok big boss schon aber das war ja auch schon als video draussen und ist auch ein richiger track
cidf2008
24.08.2008, 07:14
Ich find den Track einfach nur geil, kann man nix sagen außer dass er bissl kurz is.
Beat fibnd ich sehr geil
ich weiß nicht, vllt bin ich älter geworden, aber normalerweise hau ihc mir alles von kolle so aufm ipod...kp warum diesmal nicht...hab auch irgendwie nicht den drang danach, dass so zu hören...
Keine Angst, Album wird nicht so werden.
der beat ist überkrass
ihr müsst den track im auto pumpen ;-)
ich weiß nicht, vllt bin ich älter geworden, aber normalerweise hau ihc mir alles von kolle so aufm ipod...kp warum diesmal nicht...hab auch irgendwie nicht den drang danach, dass so zu hören...
Älter geworden... was du laberst.. :)
Aber das "Bedürfnis" jetz zwanghaft alles zu pumpen, hab ich jetz auch nicht, weil ich genau weiß, dass in weniger als 1 Woche das Album zu mir nach Hause kommt ... erst dann wird wirklich viel gehört, momentan hör ich - wenn überhaupt - bissl Snippet bissl Hero, weder alte Kolle-Sachen noch iwas anderes ... aber ziemlich wenig auch, weil das Album eben fast schon da is ;) !
MenzeL is kinG siZe
24.08.2008, 09:20
gefällt mir zur abwechslung mal wieder ganz gut vom kollegah... hat irgendwie was erfrischendes und wirkt nicht so monoton wie zuletzt
Hustleberry Jim
24.08.2008, 09:35
ey wieso sagt der big boss dass er nen rosa maybach hat? ist die farbe cool?
Also grundsätzlich würde ich nen maybach in jeder farbe fahren....oder nen r8 alter,den fahre ich auch unlackiert....
Track ist geil.
Noch 5 Tage...B)B)B)
Beat ist nicht so mein Ding aber die Lines an Fler sind einfach herrlich. Hab Fler hier gestern auf der GamesConvention Live gesehen und hab fast das kotzen bekommen als er wieder seine Lines regelrecht rausgekotzt hat. Vorallem bei "Ich bin ein deutscher Bad Boy" musst ich lachen.... Stand mit 3 Bodyguards auf der Buehne..... Kollegah > Fler !
Gärtner in Love
24.08.2008, 10:08
der track ist so genial. hab den seit gestern auf dauerrotation :)
bin mal auf flers track gespannt :O
newslang
24.08.2008, 10:21
Zuhälter Farbe, wenn du mal den Puff Besitzer deiner Stadt siehst schau mal was er für ne Hemd Farbe hat. Unserer trägt immer Rosa Hemden B)
Kolle erwähnt die Farbe auch öfters:
Zitat:
"... Rapper immitieren den Zuhälterrap, doch ein Zuhälter trägt keine New Era Cap, sondern Anzug, Krawatte, rosa Handschuhe, (rosa) Karre, plus im Handschuhfach Knarre..."
:)
Ich find Rosa ne stylische Farbe, allerdings kann sie halt nicht jeder tragen.
ey wieso sagt der big boss dass er nen rosa maybach hat? ist die farbe cool?nein die farbe ist rosa.
Hustleberry Jim
24.08.2008, 10:28
Zuhälter Farbe, wenn du mal den Puff Besitzer deiner Stadt siehst schau mal was er für ne Hemd Farbe hat. Unserer trägt immer Rosa Hemden B)
Zitat:
"... Rapper immitieren den Zuhälterrap, doch ein Zuhälter trägt keine New Era Cap, sondern Anzug, Krawatte, rosa Handschuhe, (rosa) Karre, plus im Handschuhfach Knarre..."
ich dachte zuhälter tragen lila und nicht rosa
http://images.buycostumes.com/mgen/merchandiser/17277.jpg
SplittaPL
24.08.2008, 10:31
naja der beat liegt mich nich
text is wie immer geil aber wegen dem fucking beat alter geht alle berg ab XD
feier ich nich so
das labum wird jedenfalls killa ^^ noch 5 tage morruks :roll:
newslang
24.08.2008, 10:31
Haha wo haste den das Pic her? :lol:
Ne is unterschiedlich was die so tragen. Aber Rosa ist halt einfach so ne typische Zuhälter Farbe.
http://www.doktorfussball.de/uploads/harry_hasler.jpg
der zuhälter, schlampe!!!
tipp mal in google ZUHÄLTER ein, da trägt keiner rosa
Hustleberry Jim
24.08.2008, 10:40
Haha wo haste den das Pic her? :lol:
Ne is unterschiedlich was die so tragen. Aber Rosa ist halt einfach so ne typische Zuhälter Farbe.
google bilder suche ---> "pimp purple"
Analcho_Ac
24.08.2008, 11:05
was ihr für opfer seid: "oh kollegah sagt rosa, jetz muss ich mir rosa hemden kaufen."
Hustleberry Jim
24.08.2008, 11:08
was ihr für opfer seid: "oh kollegah sagt rosa, jetz muss ich mir rosa hemden kaufen."
sieht man demnächst im userpics thread an aktürke.
Jacko Jiggy
24.08.2008, 11:19
:redface:
Immernoch saugeil der Track.
Dieses elektronische kotzt mich an! :(
"Sie brauchen das Hero - heroooo"
Hoffentlich gibts davon nicht mehr auf dem Album -_-
EDIT: Achja alle die den Beat plötzlich so feiern, kommt der euch nicht bekannt vor? Nas - Hero ;D
dawnvonhadg
24.08.2008, 11:33
der track ist doch kool leute! die lines an fler gefallen!!^^
Gärtner in Love
24.08.2008, 12:21
die ostereierline.. wie der beat sich veraendert und kolle das so locker flowt. das kommt sowas von geil
ich habe noch nie einen track so oft hintereinander gehoert. bin unglaublich heiß auf den 29. :O
das album wird 2mal gekauft. mindestens
also wenn ich an nen pimp denke denk ich immer an nen helles grün(bzw.auch gelb) oO...ich mein...magic juan is ja wohl der bekannteste und der trägt ja immer nur grün......fast.....hier ausnahmsweise rosa:
http://www1.pictures.gi.zimbio.com/Launch+Alexander+McQueen+Flagship+Boutique+VFxMi4-X90ql.jpg
http://cache.daylife.com/imageserve/00eYbmkc9YgSJ/340x.jpg
und jetz sagt nochmal einer zuhälter tragen kein rosa...also bitte...sogar 50%seiner nägel sind rosa xD
Jacko Jiggy
24.08.2008, 12:26
der is auch schwul
derkollegevonnebenan
24.08.2008, 12:34
rosa ist schwul. ende der diskussion. dem boss stehen schwarze klamotten eh besser, wie er es im interview gesagt hat.
Analcho_Ac
24.08.2008, 12:38
hey leute passt mal auf, ich degradiere mich selber indem ich einen rapper boss nenne und ihn über mich stelle :)
Bomben Track, das Sample am Anfang ist mal sehr Merkwürdig, danach gehts aber. Korrektes Ding.
Fler lines shooten auch ;)
Diss-Track kommt 100pro.
ich glaub ehrlich gesagt nicht...fler wird nich sooo dumm sein unds"auf musikalischer ebene"mit kolle aufnehmen....ich wette er sagt sowas wie:"jaa...er is für mich kein disstrack wert....ich nehm ihn ehrlich gesagt auch nicht im geringsten ernst"..also so ne ignoriergeschichte
"jaa...er is für mich kein disstrack wert....ich nehm ihn ehrlich gesagt auch nicht im geringsten ernst"
sieht man ja :lol:
SelfmadeFave
24.08.2008, 13:02
fler hat keine eier... Der weiss das der keine chance hat xD
5 tage noch... dann muss ich noch nen tag warten wegen mzee xD haha
ich finds immens lustig wie die jetz die ganze zeit so extrem werbung für ihre alben machen...weil keiner verlieren will...wie fler auf der GC ne halbe stunde lang sein südberlin-maskulinposter hochgehalten hat,selbst wo niemand mit ihm geredet hat xD.....
kanye und 50 auf deutsch moisss
Gärtner in Love
24.08.2008, 13:07
weder kanye noch 50 kommt annaehernd an das lyrische niveau eines kollegah ran :/
naja solangs um die verkaufszahlen und nicht um ein aurales,eloquentes level geht passt das schon
ja der track an sich is gut aber der beat ungewöhnlich find ich aber sonst is kollegah mal wieder überhammer
Falls es jemand nicht wusste
http://www.youtube.com/watch?v=DirBbksulqQ (http://www.youtube.com/watch?v=pf5cmd0-qCE)
keine angst wissen wir nun langsam alle ;)
sehr lustiger Style. Gefällt sehr gut (für exclusiv).
Allerdings verstehe ich nicht, wie man die paar Fler lines feiern kann, die sind nicht gut gereimt und auch nicht wirklich innovativ.
Aber trotzdem Hammer Track.
und wie war das noch:
nachdem die genetische Überlegenheit bewiesen wurde, kann nun alles mehr entspannt und lockerflockig werden :D
das merkt man *lach*
sehr lustiger Style. Gefällt sehr gut (für exclusiv).
Allerdings verstehe ich nicht, wie man die paar Fler lines feiern kann, die sind nicht gut gereimt und auch nicht wirklich innovativ.
Aber trotzdem Hammer Track.
Aber sie sind punchen einfach, sind lustig und direkt auf den Punkt!
Kollegah B)B)
JACK_DANIELS
24.08.2008, 17:28
Naaaaaaaaaaaaja... Der Beat kracht auf jedn, aber der Text glaub ich hat k0LLe auf'm Klo geschrieben, aiight..
Falls es jemand nicht wusste
http://www.youtube.com/watch?v=DirBbksulqQ (http://www.youtube.com/watch?v=pf5cmd0-qCE)
kannt ich nich, original gefällt mir besser auch wenns n ganz nettes cover geworden is
Find rosa oder so ne absolut unnötige Farbe zeugt halt davon, was für ein krasses Luxusgut sowas ist, halt extrem unnötig und moneybesitzendabernichtwissenwohindamit... ;) !
RaP2StyLez
24.08.2008, 18:08
find den track hammer
Jacko Jiggy
24.08.2008, 18:25
Exklusiv aus dem AggroBoard Flers Antwort:
kollegah sei leise, du hast ne meise,
du stück scheisse, ich heisse fler,
du weisst schon der, der nen bär,
töten kann mein herr, booooooooy
und ich bin der big boy, booooooy,
also sei leise du toy, tooooooooooy,
und jetzt heul, heuuuuuuuuul,
ich bin king weil ich nichts bereu, bereeuuuuu,
aggro ist kein rapsozialmt du wichsa, booy,
nix da, schiesser, pisser, stricher, besserwisser,
ich bin mister, schickster chiksficker und ticker
booooooooooooy jetzt bist du gefickt booooooooooy
das ist ausm mzee forum .. hat da jemand sich ausgedacht
Analcho_Ac
24.08.2008, 18:25
gibs zu, du willst nur dass wir dir jetz props für deine mega reime geben
Find rosa oder so ne absolut unnötige Farbe zeugt halt davon, was für ein krasses Luxusgut sowas ist, halt extrem unnötig und moneybesitzendabernichtwissenwohindamit... ;) !
von der seite habich das noch garnich betrachtet...hast aber im prinzip auch recht.....ich mein sollte jemand gerade soviel geld haben um sich einen leisten zu können wird er sich bestimmt keinen rosanen holen..weil es ja dann sein einziges statussymbol ist und da will er ja sicher das bestmögliche rausholen....ab da für kolle ein maybach ja kein grund zum angeben ist(ganz normal)....kanner sich auch einen rosanen anschaffen...mit der farbe schraubt er ja den unnormalen status vom besitz einer solchen karre herunter...(ich glaube er hat sich genausoviel gedanken über die line gemacht wie wir hier xDD)
das ist ausm mzee forum .. hat da jemand sich ausgedacht
mach kein shice....ich dachte das war ernst
Beginner
24.08.2008, 19:50
der track is garnich ma so schlecht.
guter beat und der text ist zwar nicht der knaller aber geht schon.
MFG Beginner
Pokerkönigseiende Boss
24.08.2008, 19:53
von der seite habich das noch garnich betrachtet...hast aber im prinzip auch recht.....ich mein sollte jemand gerade soviel geld haben um sich einen leisten zu können wird er sich bestimmt keinen rosanen holen..weil es ja dann sein einziges statussymbol ist und da will er ja sicher das bestmögliche rausholen....ab da für kolle ein maybach ja kein grund zum angeben ist(ganz normal)....kanner sich auch einen rosanen anschaffen...mit der farbe schraubt er ja den unnormalen status vom besitz einer solchen karre herunter...(ich glaube er hat sich genausoviel gedanken über die line gemacht wie wir hier xDD)
mach kein shice....ich dachte das war ernst
obergeil gleicher gedanke. bad boy - rosa geiler kontrast wie schwarz - weiß. die line checkt fler nichtmal :mrgreen:
Pokerkönigseiende Boss
24.08.2008, 19:57
[quote=JACK_DANIELS;308990]Naaaaaaaaaaaaja... Der Beat kracht auf jedn, aber der Text glaub ich hat k0LLe auf'm Klo geschrieben, aiight..[/quot
dann wär er gott:mrgreen:
der track wird immer gajler....... ich hasse autotune aber bei kolle passt das wie angegossen.
Hat mir am Anfang nicht gefallen, aber jetzt wird das ding gefeiert wie lange nichts mehr.
Dj_D-Style
24.08.2008, 21:21
Bombe der Track, album schon vorbestellt.
Boss komm in die Schweiz nach Luzern hier giebts sehr viele Fans von dir!!
peace out
MindFlash
Misanthrop
24.08.2008, 21:27
ging mir am anfang nicht so gut ins ohr, aber nach mehrmaligem hören is der track richtig edel ;)
King of Kingz.
24.08.2008, 21:44
track is gut, aber die meisten freetracks davor waren besser
Exklusiv aus dem AggroBoard Flers Antwort:
kollegah sei leise, du hast ne meise,
du stück scheisse, ich heisse fler,
du weisst schon der, der nen bär,
töten kann mein herr, booooooooy
und ich bin der big boy, booooooy,
also sei leise du toy, tooooooooooy,
und jetzt heul, heuuuuuuuuul,
ich bin king weil ich nichts bereu, bereeuuuuu,
aggro ist kein rapsozialmt du wichsa, booy,
nix da, schiesser, pisser, stricher, besserwisser,
ich bin mister, schickster chiksficker und ticker
booooooooooooy jetzt bist du gefickt booooooooooy
Geh kacken.
Fler wird wohl nicht antworten, als Ausrede sagt er dann, dass Toni es nicht wert ist, obwohl er weiß, dass er nichts tun kann B)
f4v0r1t3
24.08.2008, 22:30
Enttäuschend..Die FLER-Lines sind gut..aber der Rest is kagge..es gibt kein Track von Kollegah der mir nicht gefällt..auch des Snippet is durch und durch geil..aber "Hero" find ich richtig scheiße..!
Enttäuschend..Die FLER-Lines sind gut..aber der Rest is kagge..es gibt kein Track von Kollegah der mir nicht gefällt..auch des Snippet is durch und durch geil..aber "Hero" find ich richtig scheiße..!
naja bracuht dich ja nicht abzufucken, in 5 tage kannst du dir das album ja kaufen und dann kann dir der Freetrack egal sein
ChriZzly
24.08.2008, 22:49
hat jemand gewusst das der beat von NAS ist und dessen lied auch hero heisst???
habs grade gesehn auf mysapce lol
hat jemand gewusst das der beat von NAS ist und dessen lied auch hero heisst???
habs grade gesehn auf mysapce lol
jop haben die meisten mittlerweile gemerkt, macht den track aber noch lustiger
ChriZzly
24.08.2008, 22:52
ahso entschuldigung hab ich nich gesehn das darüber schon berichtet worden ist das es leuten schon aufgefallen ist :)
ich find den beat trotzdem durch und durch geil auch wenn es keine rizbo production ist ;)
ahso entschuldigung hab ich nich gesehn das darüber schon berichtet worden ist das es leuten schon aufgefallen ist :)
ich find den beat trotzdem durch und durch geil auch wenn es keine rizbo production ist ;)
ja ne kein ding
ich feier es auch übermäßig, passt einfach meiner Meinung nach alles zusammmen
ChriZzly
24.08.2008, 22:59
das stimmt und weisste was ich hab ja nix gegen fler aber jeder der ´´es wagt´´was gegen den boss zu sagen hat es meiner meinung nach auch verdient ein paar lines abzugriegen :)
also kolle ich muss schon sagen besser hätte der freetrack garnicht kommen könne weil er einerseits die wartezeit zu ´´kollegah´´ überbrückt und adererseits die vorfreude steigert ;)
jo is extrem cool das ding. kolle fährt ja eh grad son chill film. ich hoff aber für chronik II wirds dann aber wieder bisschen aggressiver ^^
Geh kacken.
Fler wird wohl nicht antworten, als Ausrede sagt er dann, dass Toni es nicht wert ist, obwohl er weiß, dass er nichts tun kann B)
Word. Selbst wenn der Fler versucht darauf zu Antworten wird
es Toni nicht ernst nehmen, weil wir ja dank dem Interwiev wissen,
was Kollegah von Fler hält. :D:D:D
Bin mal gespannt was wir vom Berlin Auftritt hören.
jo is extrem cool das ding. kolle fährt ja eh grad son chill film. ich hoff aber für chronik II wirds dann aber wieder bisschen aggressiver ^^
alle heuln sie rum es soll chilliger werden, da kommst du an und willst nach dem kollegah-album wieder das gegenteil..:S
manche leute sind echt komisch hier
ChriZzly
24.08.2008, 23:05
word genau das soll ja nicht sein kolle soll nochmal so spitten wie vorher.boss der bosse style das is was die mehrheit wieder haben möchte...nach alphagene
word genau das soll ja nicht sein kolle soll nochmal so spitten wie vorher.boss der bosse style das is was die mehrheit wieder haben möchte...nach alphagene
ich heul nich rum freunde ...ich freu mich ja sehr auf das album ....die beats feiere ich allesamt...aber ich mag boss der bosse einfach viel zu sehr..solche beats wie was kuckst du oder beim neuen snippet bei 7:00 minute...solche beats feiere ich mehr als son chill zeugz..was nich heißen sollte dass ich dieses chill zeugz nich cool finde...doubletime freestyle bestes lied
BOERBEN23
24.08.2008, 23:49
jo sry 4 spam
boa diese woche kommts das ist wie weihnachten ostern und so zusammen unglaublich einfach :D
Alcatore
25.08.2008, 09:14
wuerd ma sagen, dass sich jeder klick beim voten gelohnt hat!!!
richtig geil:)
Pokerkönigseiende Boss
25.08.2008, 09:14
freu mich schon, so wie der kollege ober mir sagte wie weihnachten für ostern bin ich leider schon zu alt da freu ich mich garnicht mehr drauf :mrgreen:
ALBUM WIRD KILLER!!!!! Kauf mir 2 Stück und kenn 10 andere was es auch kaufen. und das in österreich kärnten in einer 20.000 menschen stadt fast am land:mrgreen:
KILLER
cordonsportmassenmord
25.08.2008, 09:31
"ey, kuckma da, ein Deutscha Bad Boy putzt meinen rosa Maybach"
:O
wie ich bereits gesagt habeB)
ja ihr seid alle cool
und du der don
Maly Pollack
25.08.2008, 11:18
ayyyaayy krassser track ,... fler hat die lines verdient ! hamma geil wie er sie rüberbringt einfach geil leutttteee hamma fürn freetrack is es GÖTTLICH
ayyyaayy krassser track ,... fler hat die lines verdient ! hamma geil wie er sie rüberbringt einfach geil leutttteee hamma fürn freetrack is es GÖTTLICH
mann alter lass dich mal profesionell entspasten:roll:
und du der don
da liegst du richtig..hast du gut erkannt
zitat des tages :lol:
Der herzlose Mac
25.08.2008, 12:21
Hahahaha :lol:
Glyzerin one
25.08.2008, 12:39
Anfangs hat mir der Track eigentlich nich so gefallen, aber mittlerweile Feier ich ihn richtig, vor allem die Hook.
baaah die hook find ich besonders kacke der rest is killah
Straßenapotheker
25.08.2008, 12:54
bosshafter Track,... scheiss auf Fler
Hahahaha :lol::lol:
Zan der kroate
25.08.2008, 13:13
ballert der track=]
mal gucken was fler für ne peinliche aktion bringt
Exclusive geht gut ab.
Am Anfang hat mir der Beat überhaupt nicht gefallen, aber jetzt muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Track bin.
Maybach und Walther - Line sind sehr gut.
hahaaaa...schon "lolroflenter"mäßig auch wenn ich die ansicht nicht voll teile
Ice Cold Killah
25.08.2008, 14:25
Die beste Line gegen Fler ist eh diese:
Ein deutscher Badboy putzt meinen rosa Maybach :lol:
Anfangs hat mir der Track eigentlich nich so gefallen, aber mittlerweile Feier ich ihn richtig, vor allem die Hook.
is das nicht bei kolle immer so
killah
habich garnicht bemerkt -.-
Pokerkönigseiende Boss
25.08.2008, 15:35
bosshafter Track,... scheiss auf Fler
ja genau so
:roll: Hier denkt auch jeder, dass er keinen eigenen style hat.
:roll: Hier denkt auch jeder, dass er keinen eigenen style hat.
edit: HEROOOOOOOOOO :mrgreen:
ich raff die net :cry:
ich raff die net :cry:
Schua paar seiten vorher,da wird die sehr gut und genau erklärt....
Der Mythos
25.08.2008, 19:13
This video is not available in your country....
Solutionbeatz
25.08.2008, 19:45
geht bei mir auch ned :P
SirBenniMiles08
25.08.2008, 20:18
Track is geil, anfangs fand ich ihn nicht so, aber um so öfter man ihn hört, desto besser wird er ;) Beat ballert gut.
yeah der track hammer geil KOLLEGAH fickt FLER!!!! Und ich möchte das gesicht von fler sehen wenn Kollegah mehr verkauft als er hehe.
achja hab so ein lustiges telefonat gefunden wo kollegah fler anruft hehe
chekkt das mal leute hehe
http://www.youtube.com/watch?v=KpT3v7VA1uQ
Wem der track nich gefällt der is kein Selfmade fan also jungs KOLLEGAH is der beste.Bald hab ich t-shirt autogramm und zwei cd´s hammer man ich gib mir des album den ganzen tag.Hammer snippet sag ich nur.Hoffentlich schreibt mir KOLLEGAH zurück man
hoffentlich lernst du iwann deutsch
Wem der track nich gefällt der is kein Selfmade fan also jungs KOLLEGAH is der beste.Bald hab ich t-shirt autogramm und zwei cd´s hammer man ich gib mir des album den ganzen tag.Hammer snippet sag ich nur.Hoffentlich schreibt mir KOLLEGAH zurück man
Groupie?:P "Hoffentlich schreibt mir KOLLEGAH zurück man" :lol::lol:
Naja 2Topic:Pumpe Track immer noch sehr viel,is mit Jason Tape die beste Überbrückung zum Album.
ey freunde ich halts nichmehr aus....das kommt mir noch so ewig vor ...
Hoffentlich antwortet fler weil dann wird er erst richtig gefickt von KOLLEGAH
genau wie sepo
Der herzlose Mac
26.08.2008, 14:04
Wieso markierst du das so dumm... hahahaha
Jack Pott
26.08.2008, 14:07
Boah ey...-.-
Ihr immer mit euren"..hoffentlich antwortet fler dann wird er richtig gefickt..diese dumme Kartoffel..":roll::roll::roll:
Bleibt doch mal aufm Boden!
Meiner Meinung nach ist das Ding erledigt...!!!
Die beiden haben sich sogar gegenseitig Probz gegeben...also warum sollten da Disses entstehen ihr Vollidioten..?!:roll::O:lol:
Das war jetzt mal nen kurzes "Gestreite" und fertig...!:roll::roll::roll:
Typisch kleine Kolle Groupies:O:O...ist ja hier manchmal fast schlimmer als im Aggro Forum...-.-
geh lotto spielen du spasst
Jack Pott
26.08.2008, 14:11
Zitat:
Ganz ehrlich...?!
Rosa als Mann zu tragen ist finde ich schwul!:roll::roll::O
Hab zwar nix richtig gegen Schwule aber sowas find ich einfach hässlich...:S:O
Los jetzt hatet mich weil mir das nicht gefällt...:lol::lol:
Oder tragt ihr alle rosa Hemden:shocked::lol:
Der herzlose Mac
26.08.2008, 14:12
Ey, es ist der Rapgott, sein Name der ist Jack Pott
Alle anderen machen weiter einen Drecksjob und er knackt den Jackpott
Denn das ist Jack's Pott du abgefuckter Fettklops!
Jack Pott
26.08.2008, 14:13
geh lotto spielen du spasst
Ach komm Kid...:roll::roll:
Jetzt komm mal nicht immer gleich mit Beleidigungen:roll::roll::lol:
Jetzt wisst ihr wahrscheinlich das hier schon Chaoten wie im Aggro Forum rumrennen:O
Jack Pott
26.08.2008, 14:15
Ey, es ist der Rapgott, sein Name der ist Jack Pott
Alle anderen machen weiter einen Drecksjob und er knackt den Jackpott
Denn das ist Jack's Pott du abgefuckter Fettklops!
:D:D:D
Hehe nicht schlecht :cool::cool:
Jetzt mal ich:
Ey für diesen Red Out hol ich mein Crack raus,
er ist auf Stress aus doch hat beim Battle plötzlich nen Blackout.
Zwar nicht Bosshaft aber naja rappe ja auch nicht selber:D:D
Wieso markierst du das so dumm... hahahaha
hab ich mir auch gedacht:lol::lol:
matia biste wieder in münchen?
cordonsportmassenmord
26.08.2008, 14:55
"An jedem x-beliebigen Tag trinkt er drei coffee 2 go
und treibt vier Mütter deutscher Rapper in die Prostitution"
warum vier? ist da jemand bestimmtes gemeint ??
Pokerkönigseiende Boss
26.08.2008, 15:08
"An jedem x-beliebigen Tag trinkt er drei coffee 2 go
und treibt vier Mütter deutscher Rapper in die Prostitution"
warum vier? ist da jemand bestimmtes gemeint ??
fler, sido, tony d und b-tight :mrgreen: keine ahnung
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeero
http://de.youtube.com/watch?v=DirBbksulqQ
hahaha kolle ist vill. ein strolch
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeero
http://de.youtube.com/watch?v=DirBbksulqQ
hahaha kolle ist vill. ein strolch
mitlerweile sollte es schon jeder wissen, wurd doch schon ca.100 mal hier gepostet:mrgreen:
Jacko Jiggy
26.08.2008, 21:09
danke blademann (ps: habe schon 8Verwarnung von dir)
danke blademann (ps: habe schon 8Verwarnung von dir)
ne 6 :dance:
Jacko Jiggy
26.08.2008, 21:13
ne 6 :dance:
mathe war noch nie meine stärke
Killer track als Exclusive, doch der beat ist gewöhnungsbedürftigt .. und scheiss auf Fler der deutsche der gerne ein ausländer währe.. komm lasst ihn träumen^^ coolste line find ich das mit dem maybach :D
Jean Kot van Damme
26.08.2008, 22:45
die neuen tracks sind gut. schön mit autotune
Analcho_Ac
26.08.2008, 22:46
fick autotune, diese hure
ich geh jetz schlafen hade diggas
woher weißt du dass du autogrammkarte und so kriegst???? hat man denjenigen eine e-mail geschickt???
T3dbundy
26.08.2008, 22:55
für wie viel ging das kennzeichen eigentlich weg ?
für wie viel ging das kennzeichen eigentlich weg ?
ich mein die autogrammkarten die man bei mzee bekommt nicht des kennzeichen^^
da kann mir jetzt jmd. sagne ob man ne e-mail gekriegt hat oder so????
T3dbundy
26.08.2008, 23:01
ich hab dich garnicht gemeint AnD1 , war einfach ne off-topic frage :D
ich hab dich garnicht gemeint AnD1 , war einfach ne off-topic frage :D
oh^^... dann entschuldige ich mich hiermit in alle öffentlichkeit bei dir :redface:
den thread gibts doch nioch mit dem link oder ?
das würde mich aber auch mal interessieren
Killer track als Exclusive, doch der beat ist gewöhnungsbedürftigt .. und scheiss auf Fler der deutsche der gerne ein ausländer währe.. komm lasst ihn träumen^^ coolste line find ich das mit dem maybach :D
taugt dir echt die maybachline? ich weiß nicht, ich find diese neuen kollegah lyrik sachen überhaupt nicht krass. flasht nicht mehr so...
Der herzlose Mac
27.08.2008, 00:20
taugt dir echt die maybachline? ich weiß nicht, ich find diese neuen kollegah lyrik sachen überhaupt nicht krass. flasht nicht mehr so...
:lol:
digga was daran so lustig? es ist einfach so. maybach wie ein kleines gewässer zwischen april und juni. maibaum wie pflanzen im 5 monat. krass.boah heftig. maybach wie monate plus komponisten.maybach wie mein englischer rücken.
naja vllt flasht es nicht mehr so weil man sowas sowieso schon von ihm gewohnt ist ;)
Der herzlose Mac
27.08.2008, 00:26
digga was daran so lustig? es ist einfach so. maybach wie ein kleines gewässer zwischen april und juni. maibaum wie pflanzen im 5 monat. krass.boah heftig. maybach wie monate plus komponisten.maybach wie mein englischer rücken.
ja okay da geb ich dir recht.. dachte du willst den kleinen aufn arm nehmen... wie gewichtheber, wie kapitänsbinden, wie seemannstattoos, wie whatever, weißt schon
ja okay da geb ich dir recht.. dachte du willst den kleinen aufn arm nehmen... wie gewichtheber, wie kapitänsbinden, wie seemannstattoos, wie whatever, weißt schon
wieso sollte ich ihn aufn arm nehmen? is er mein sohn? hahaha nutte ich bin der boss
Der herzlose Mac
27.08.2008, 00:30
wieso sollte ich ihn aufn arm nehmen? is er mein sohn? hahaha nutte ich bin der boss
tzehe, zu einigen phrasen kann man unendlich viele vergleiche schöpfen...
ja okay da geb ich dir recht.. dachte du willst den kleinen aufn arm nehmen...
hmm naja guck mal auf mein alter :roll:
Der herzlose Mac
27.08.2008, 00:38
hmm naja guck mal auf mein alter :roll:
Du bist trotzdem nur ein kleiner Spielunke... Toll, du bist 20, ich bin 16, was bringt dir das? Durch deine bisherigen Posts hast du doch nur bewiesen, dass du trotz des Vier-Jahres-Altersunterschieds meinem Intellekt mit deinem 56er-IQ weit unterlegen bist ;)
Das Alter hat nichts zu bedeuten...
wieso willstn du erzieher werden ?
Der herzlose Mac
27.08.2008, 00:41
wieso willstn du erzieher werden ?
Hast dich mit Echo soeben auf eine Ebene gestellt. Wo deutet sich auch nur im Geringsten etwas in meinem Post an, dass ich Erzieher werden will?
Du bist trotzdem nur ein kleiner Spielunke... Toll, du bist 20, ich bin 16, was bringt dir das? Durch deine bisherigen Posts hast du doch nur bewiesen, dass du trotz des Vier-Jahres-Altersunterschieds meinem Intellekt mit deinem 56er-IQ weit unterlegen bist ;)
Das Alter hat nichts zu bedeuten...
schön kauf dir ein keks... aber vllt sollte man seinen mitmenschen mit ein bisschen mehr respekt entgegen gehen :roll: und werd nicht gleich beleidigend..
Alle mal wieder zu heiß gebadet hier....
Hero geht über ab B)
Selfmade Timo
27.08.2008, 09:17
Übelzt Geil der Track KOLLEGAH IS KING sprich DER BOSS
Hast dich mit Echo soeben auf eine Ebene gestellt. Wo deutet sich auch nur im Geringsten etwas in meinem Post an, dass ich Erzieher werden will?
Haha. Er meint Echo, weil in seinem Profil "Ausbildung zum Erzieher" oder sowas drinsteht. :mrgreen:
ja eigentlich schon. ich fragte mich einfach nur warum ein 20 jähriger "rapper" erzieher werden will ?
Der herzlose Mac
27.08.2008, 16:31
Haha. Er meint Echo, weil in seinem Profil "Ausbildung zum Erzieher" oder sowas drinsteht. :mrgreen:
Alles klar, war mir auch ein Rätsel was das sollte... B)
Analcho_Ac
27.08.2008, 16:44
Übelzt Geil der Track KOLLEGAH IS KING sprich DER BOSS
haha das selfmade forum wird echt mit steigender bekanntheit immer vogelhafter
cidf2008
27.08.2008, 16:51
Bin echt krass begeistert. Zum erstenmal geht die Hook so richtig geil ins Ohr. Die Punches sind jawohl hammer geil. Fler Diss auch gut. Die Songtitel Idee is auch geil. Außer dass es ein bisschen kurz is kann man echt überhaupt nichts aussetzen
Zuerst wußte ich gar nich was der titel genau heißen sollte. also halt hero (droge) oder hero (englisch = held)
sowieichbistdunicht
27.08.2008, 16:54
newslang
27.08.2008, 21:09
Darum müssen usnere Admins gut durchgreifen.
Sonst können wir hier bald ein Sägeblatt ins Design einbauen weil alle Spaten von dort hier rumhängen :S
ja eigentlich schon. ich fragte mich einfach nur warum ein 20 jähriger "rapper" erzieher werden will ?
joar kann ich dir genau sagen, weil das eine mein hobby ist und das andere mein beruf ;)
find ich geil vor allem die Hook hammer und die line mit den Bodyguards einfach genial
Crollegah
05.09.2008, 19:07
Einfach nur geiler track <3
kingsolsi
07.09.2008, 09:50
das lied is wirklich unglaublich ..
Imperator
07.09.2008, 09:53
jo das ballert extrem
Find den Track geiler geflowt als jeden einzelnen Track auf'm neuen Album :lol:
Find den Track geiler geflowt als jeden einzelnen Track auf'm neuen Album :lol:
liegt am beat, an solchen brettern verzweifeln deutsche producer.
My man Kojack has spoken! :lol:
stimmt in de kriegen das die wenigsten hin... B)
aso: word an kojack eyy
Aaalter, der Beat ist mal krass!
Schöne Effekte drinnen, textlich gut und lustig für so n Freetrack :D
Den Beat kennst du ja wohl schon vom Ami-Rapper oder etwa nicht?
gleicher Track einfach andere Bedeutung..Hero-Held
Hero- Droge xD
SR-Time
ich muss auch sagen dass kolle hier besser flowt als auf "kollegah"
und das liegt an kolle nicht am beat xD
Maly Pollack
08.09.2008, 19:59
ich muss auch sagen dass kolle hier besser flowt als auf "kollegah"
und das liegt an kolle nicht am beat xD
word
Verdammt! Wer Kauft Sich Eigentlich Einen Rosa Maybach????!!!!!
Souljah87
16.09.2008, 05:07
Zuhälter Shit :mrgreen:
Hab ich doch schonmal erklärt... Rosa ist einfach die unnötigste Farbe, in die man ein Auto lackieren kann, einfach purer Luxus, purer Prollfaktor, geht einfach nicht krasser, einfach ne Beleidigung jedem ´gegenüber, jedem anderen Maybachbesitzer und Geschaffthaber, jedem Kid, jedem Hater gegenüber... Einfach halt krasse Provokation und Unnötigkeit... weil wer sich nen Maybach kauft, weil er ihn braucht, toll findet ... kauft ihn mit Sicherheit nicht in rosa ;) !
Hab ich doch schonmal erklärt... Rosa ist einfach die unnötigste Farbe, in die man ein Auto lackieren kann, einfach purer Luxus, purer Prollfaktor, geht einfach nicht krasser, einfach ne Beleidigung jedem ´gegenüber, jedem anderen Maybachbesitzer und Geschaffthaber, jedem Kid, jedem Hater gegenüber... Einfach halt krasse Provokation und Unnötigkeit... weil wer sich nen Maybach kauft, weil er ihn braucht, toll findet ... kauft ihn mit Sicherheit nicht in rosa ;) !
danke! da hat er wohl voll recht!
sehr guter track
die fler vergleiche sind mega^^
oder wenn man schon einen roten,schwarzen,blauen,gürnen,grauen Maybach hat,dann will man auch einen in Rosa!!
vielleicht auch nur weil man einen reim auf das wort "ostereier" braucht, ihr schlaumeier?
vielleicht auch nur weil man einen reim auf das wort "ostereier" braucht, ihr schlaumeier?
da kann auch sein... aber rosa is übelster pimp shitB)
Kennt ihr den Beat hier? http://www.youtube.com/watch?v=DirBbksulqQ
xDDDD
Z zu dem uhälter
23.09.2008, 18:24
sag bloß
Naja, wusste es noch net^^
Kennt ihr den Beat hier? http://www.youtube.com/watch?v=DirBbksulqQ
xDDDD
böööö hat der wichser einfach kollegah beat geklaut:shocked::shocked::shocked:
man muss einfach erkennen, dass nas den beat gefickt hat, und kolle da mit sicherheit auch nicht rankommt...
Blödsinn, Kolle flowt sehr, sehr geil auf dem Beat…
Blödsinn, Kolle flowt sehr, sehr geil auf dem Beat…
Aber kommt nich an NAS ran ;)
jakommegal
02.10.2008, 02:27
jetzt vergleicht man ami und deutschrap ?
übertrack geile lines wie die mit dem maybach, geile dezente fler disse drin
Souljah87
02.10.2008, 03:47
man muss einfach erkennen, dass nas den beat gefickt hat, und kolle da mit sicherheit auch nicht rankommt...
Kann man kein bisschen vergleichen^^
Das geile is ja... dass ich den Track von Nas übertrieben gefeiert hab als er grad rauskam,... Premiere im Radio und so... BOOOM
Allein der Beat schon UFF WIE GEIL!
Eines Tages kam ich in MSN Online und sah ne Away Message mit nem Verweis zum Kolle Freetrack... "rate ma welcher Beat" (derjenige wusste, dass ich den Nas Track feiere und Kolle auch)
OMG WIE ICH AUSGERASTET BIN ALS ICH DEN TRACK GEHÖRT HAB!!!
ÜÜÜÜÜBER GEIL :D Wie gei der das "Hero" allein schon angewandt hat hahaha :P
Herrlich bosshafter Track B)
War nochma ein extra anreiz, das Album sofort vorzubestellen^^
Der Track "Hero" ist einfach über geil :D
http://img228.imageshack.us/img228/812/bhhsneuerbeefflervskolliu8.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/812/bhhsneuerbeefflervskolliu8.jpg
Dasderausderbravoduhomo
warumschreibstdueigentlichalleszusammen?
weisst du nicht wo die leertaste is:D?
PROBLEM MIT DEM RAPPORT ODER WAS?
PEACE
warumschreibstdueigentlichalleszusammen?
weisst du nicht wo die leertaste is:D?
PROBLEM MIT DEM RAPPORT ODER WAS?
PEACE
m oder w?
...bitte umblättern...
ey, postet auch mal die nächste Seite, anstatt euch wieder gegenseitig an zu pissen.
:lol:..nice - letzter satz gefällt mir. :D
...bitte umblättern...
ey, postet auch mal die nächste Seite, anstatt euch wieder gegenseitig an zu pissen.
Der Bericht ist da zu Ende, es geht weiter mit anderen Beef-Storys, gibt also keine Seite 2
Der Bericht ist da zu Ende, es geht weiter mit anderen Beef-Storys, gibt also keine Seite 2
:D endlich mal jemand der es versteht^^ oh gott bin ich glücklich gibt es noch menschen auf der erde!
gut nur das es auf dem beat schon etwa 5 verschiedene tracks gibt aber naja rizzbo styl
gut nur das es auf dem beat schon etwa 5 verschiedene tracks gibt aber naja rizzbo styl
was bist du denn fürn hänger? HAHAHA:lol:
vitaminB
09.10.2008, 15:06
ya....*+*r!zzB0-ZtyL3*+* ...halt
Pokerkönigseiende Boss
15.10.2008, 05:48
eehhhhhhhh wannnn kommt der neue track
Was für Rizbostyle, ihr Rinder?
Das doch nichma Rizbobeat.
BOERBEN23
20.10.2008, 11:35
Wer hat eig. den Beat gemacht, der Producer von NAS?
:D denke fast, wenn es der Beat vom NAS-Song is :P
Polow da Don
Da wo Kollegah bei TRL is : http://de.youtube.com/watch?v=M7i6J-l-ccY
läuft bei 03:33 der beat leise im hintergrund von Flers-Disstrack: ********* :D
is euch das schon mal aufgefallen?
Da wo Kollegah bei TRL is : http://de.youtube.com/watch?v=M7i6J-l-ccY
läuft bei 03:33 der beat leise im hintergrund von Flers-Disstrack: ********* :D
is euch das schon mal aufgefallen?
hm... seh ich nciht so:O
hm... seh ich nciht so:O
Warum denn nicht?
hört sich doch so an ?
AlkA_Zone
22.10.2008, 18:51
Wusstet ihr das der beat von nas-hero oder so ist
ja weiss mitlerweile wirklich jeder:D
NE.. scheisse, ECHT? Hey JUNGS, endlich wissen wir woher wir den Beat KENNEN!!! GEIL!!
Jacko Jiggy
22.10.2008, 18:54
geil http://www.mysmiley.net/imgs/smile/mad/mad0049.gifhttp://www.mysmiley.net/imgs/smile/mad/mad0049.gifhttp://www.mysmiley.net/imgs/smile/mad/mad0049.gifhttp://www.mysmiley.net/imgs/smile/mad/mad0049.gifhttp://www.mysmiley.net/imgs/smile/mad/mad0049.gif
Na sowas :shocked:
AlkA_Zone
22.10.2008, 18:58
Kolle macht ja sehr gern manch ein beat nach wie zB bei badboy heisst das original omen 3
DAVEDRAGON
22.10.2008, 18:59
Kolle macht ja sehr gern manch ein beat nach wie zB bei badboy heisst das original omen 3
haha honey du machs dich zum clown. ::)
AlkA_Zone
22.10.2008, 19:02
haha honey du machs dich zum clown. ::)
ich glaub du bist schon einer .Ich feier kolles mukke trotz den nachgemachten beats
DAVEDRAGON
22.10.2008, 19:03
ich glaub du bist schon einer .Ich feier kolles mukke trotz den nachgemachten beats
hahah geil. ::)
vitaminB
22.10.2008, 19:11
killa wie cam....
Haha Omen 3 :P is jaa geil^^
aso danke ich dachte schon es wär omen 2 oder so ... :roll:
Splatter
25.10.2008, 00:17
ich finde den track mal hammer geil^^ ist zwar gecovert aber mich stört das gar net weil ich die anderre verison nur einmal gehört habe und das nachdem ich kolles gehört habe
kingsolsi
25.10.2008, 12:58
is schon ein schönes liedchen
:lol: nachgemachte beats
aka. sampeln :lol:
KomaKurt
02.11.2008, 17:31
Übergeiler Track , doch Fler wird bald wieder antworten ! Doch er hat keine Chance gegen den BOSS !!!
La-Martina-Daunenjacke :P
Übergeiler Track , doch Fler wird bald wieder antworten ! Doch er hat keine Chance gegen den BOSS !!!
aha ... :roll:
SeLfMaDeReCoRdSjUnK
02.11.2008, 20:41
loooooooooolllllll
ja genau fler antwortet noch und kolle hat noch 5 tracks gegen fler am start...wartet ab das wird krasserer beef als eko und S
xD
pistoleamsack
02.11.2008, 20:47
lass mich raten: du kommst ausm aggroboard!?
Z zu dem uhälter
23.11.2008, 18:57
übertrack, grad wieder per zufallswiedergabe entdeckt
Fler hat kolle wieder gedisst ..
Scheiss Kollegah Rest in Peace!
jaja das is ja mal n grund für kolle fler n disstrack zu widmen xD :D
Ey der Typ der E´s tickt
03.12.2008, 21:27
Fler hat kolle wieder gedisst ..
Scheiss Kollegah Rest in Peace!
jaja das is ja mal n grund für kolle fler n disstrack zu widmen xD :D
Wo denn?
Straßenapotheker
03.12.2008, 21:28
Wo denn?
http://www.youtube.com/watch?v=dNRvkcGOkTo
Ey der Typ der E´s tickt
03.12.2008, 21:35
Hahaha
ersderboss
03.12.2008, 21:49
peinlich für leute die von aggro das die kollegah dissen müssen, so nen rapper von nem indie label der welle macht
damit hat er doch erreicht, dass die leute über ihn reden.
einfach mal die leute angucken die neben ihm in den dreck gezogen werden, alle businessmäßig paar level höher
kandemir-necnec
03.12.2008, 23:14
jo sido hat auch nen kleinen kolle diss auf der ansage 8 ihm track "ich find dich scheiße".
eigntlich schade, sido hatte zumindest nichts mit dem beef zwischen fler und kolle zu tun gehabt...
naja, kann man nur hoffen, dass es da antworten von seiten sr gibt und eventuell nen free/diss-track :D:D
haha xD KOLLEGAH hat es geschafft =) er ist von Sido & Fler gedisst worden..und das noch auf ner Ansage von Aggro Berlin xD GRATULATION KOLLE !!
:D lass das nicht auf dir sitzen!!
Noch mehr Promo für Kollegah geht doch nicht...:lol:
Naja...schlechter Diss
WersDerBoss
04.12.2008, 18:17
haha xD KOLLEGAH hat es geschafft =) er ist von Sido & Fler gedisst worden..und das noch auf ner Ansage von Aggro Berlin xD GRATULATION KOLLE !!
:D lass das nicht auf dir sitzen!!
was hat fler gesagt?
die fler-lines auf "hero" waren übertrieben lustig.....und das, was von aggro in Richtung Kolle so kommt is mehr als lächerlich.....deshalb glaub ich net, dass vom toni ein aggro-diss kommen wird....
was hat fler gesagt?
Scheiss Kollegah Rest in Peace hat er gesagt auf dem Track King Frank White
vitaminB
04.12.2008, 18:19
ihr seid nur wannabe-gees/ ...wie tomek und sido/
ihr seid nur wannabe-gees/ ...wie tomek und sido/
in welchem track komm diese line überhaupt vor?!
vitaminB
04.12.2008, 18:21
zht1 ...hiddentrack
nirgends ^^ der spasst hat die nur so reingeschrieben.. :P
zht1 ...hiddentrack
ah so is das
ah so is das
xD nirgends!!
vitaminB
04.12.2008, 18:22
nirgends ^^ der spasst hat die nur so reingeschrieben.. :P
halt mal den ball flach du schlingel....sonst gibs einz-zwei auf den hinterkopf freudschen
xD nirgends!!
ah so is das