Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 257ers
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
in Untermenschenhausen :o
orgi der süze :p
bq2Xh_n08Hc&feature=youtube_gdata_player
der erste mit dem neuen Haarschnitt erstmal bestimmt am twittern, was ihm gleich passieren würd.
Fav und 257ers are going to White Castle?
Der Mythos
15.04.2012, 17:26
slick nascht sowieso noch an den nächsten 2 casperalben mit, also geht das signing finanziell in ordnung
Mixery Raw Deluxe Interview mit Favorite & den 257ers.
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/
Chicago Chico
16.04.2012, 00:38
Korrektes Interview, zu mir meinte Fav aber dass das Album im September kommt.
Voll der Lügner :cry:
was sagt er denn im Interview? will mir das jetzt nich ganz angucken :o
fav und shneezin haben wohl irgendne wette mittels eines novoline spiels gestartet, worauf der gewinner im namen des verlierers einem rapper seiner wahl ne featureanfrage schreiben darf. fav hat dann halt verloren und shneezin laas ne pn bei myspace geschrieben. das hat dann laas ja irgendwann erwähnt innem interview um einen auf voll peinlicher diss zu machen obwohl das halt nicht echt war. joa = )
klngt zwar ganz nett, aber ich meinte ob Fav was gesagt hat wann was neues von ihm kommt, aufgrund von Chicago Chicos Beitrag :o
kp bin da noch nicht :o
auf dem 257ers album wird jedenfalls n alligatoah feat drauf sein ::)
Domingo schrieb nach 4 Minuten und 15 Sekunden:
fav macht n shoprelease undn album welches dann nächstes jahr kommen wird...
kp bin da noch nicht :o
auf dem 257ers album wird jedenfalls n alligatoah feat drauf sein ::)
Domingo schrieb nach 4 Minuten und 15 Sekunden:
fav macht n shoprelease undn album welches dann nächstes jahr kommen wird...
hey, frohe Kunde am Morgen. Hoffentlich macht Fav dann auch mal was mit Kalli :o
http://www.youtube.com/watch?v=rEDbyCtZ3J8 is geil der remix, solln die mal hochladen.
konzert war sehr gut
sollen sie mal klarmachen.
jop aber aber shneezin der bastard hätte sich mal nen anderen part picken sollen, wenn er schon keinen neuen bringt...ist ja nicht gerade sein bester..
Teens4Cash
16.04.2012, 17:33
versteht ihr da wirklich was
kollege und ich haben vorm konzert noch bisschen mit denen druaßen gelabert, sind gute jungs, auch wenn die bisschen genervt waren
naja verständlich bei der anstrengung.... sundiego ist bei SR auf jeden nicht ganz so beliebt... slick ist den wohl den ganzen tag am beleidigen
propz an slick. haben nur vorm kolle konzert in köln mit mike gelabert. hat uns n paar akk sticker gegeben um die straße vollzuballern XD War schon korrekt.
sundiego ist bei SR auf jeden nicht ganz so beliebt... slick ist den wohl den ganzen tag am beleidigen
Erzähl mal mehr :mrgreen:
ebruuuli
16.04.2012, 21:57
kanns mir so gut vorstellen :o
e: 22:57 uhr ^___^
naja ich hab mit mike und keule gelabert, dann meint ich so "was is eig mit kolle? kommt ihr gut mit dem klar?" dann mike so "jo, sehn den aber kaum, der macht sein eigenes ding" ich so "hauptsache nicht länger mit sundiego" die am lachen und dann meinte mike so "wir hören das moneyraintape die ganze zeit im tourbus und sich durchgängig am lachen, macht schon bock" ich so "ja soll er machen, solang er nix mehr mit sr zu tun hat" dann mike "das glaub ich kaum. slick hasst den vom ganzen herzen, der redet den ganzen tag schlecht über den" (zählen so beleidigungen wie ********* usw auf und lachen n bisschen) und joa, ich halt so "hoffe jbg 2 geht wieder in die richtige richtung, mosaikmuster war schonma ganz gut" und dann keule und mike beide so "jo haben schon einiges gehört, sind echt gute sachen dabei" ...soviel zu der sache
mike isn korrekter typ, shneezin bisschen behindert halt aber auch lustig. mit keule hab ich noch nicht geredet...jewlz ist bestimmt auch cool :o
shneezin wirkte n bisschen angepisst und ausgelaugt
ich war ma auf nem farid konzert in ffm. nach dem auftritt konnte man sich noch autogramme abholen/bilder mit summer und farid machen. der kollege von farid hat mein handy genommen, die kamera app aber nich gefunden, war geil, ich hatte da 2 minuten oder so, um mit farid zu reden XD
damals wars ja noch nich sicher, ob jbg2 kommt, der hat mir da aber gesagt, dass er bock drauf hat und kolle wenns sein muss überredet. und nach am2 hat er ja gar nichts mehr mit kolle gemacht, hab gefragt, ob alles ok is und der hat gesagt, dass kolle nich mehr/kaum in düsseldorf am start seie. aber das mit der kamera, macht das alle, holt etwas zeit raus, moises
b2t: mir gefällt der remix nich so, ich kann mit diesen 257ers nix anfangen
propz ihr redet mit rappern
hab mal 2 sätze mit fave ausgestauscht. das wars bisher :(
ich auch...auch korrekt :o
apropos fav.. tauscht ma jemand mit mir christoph alex 3x signiert oder so gegen irgendein signiertes album von kollegah
wenn du noch glumanda draufpackst
XD
hab nur schiggy im angebot
das behaupten viele mois, haste den auch glitzernd?
hab sogar die ganze entwicklung voll also was
unerwartete wendung, ich passe
haste die schwarze magierin vllt?
haste die schwarze magierin vllt?
schwarzes/dunkles magier mädchen:mad:
Powerschwanz
17.04.2012, 14:26
apropos fav.. tauscht ma jemand mit mir christoph alex 3x signiert oder so gegen irgendein signiertes album von kollegah
XD
Selfmade-Chicken
17.04.2012, 14:29
So wird bei mir bestimmt die Reihenfolge aussehen:
Voodoozirkus > Christoph Alex =/> HRNSHN
> Bossaura :o
hrsnshn is doch noch nix von raus
wenns an hokus pokus rankommt, werd ichs kaufen
Chicago Chico
17.04.2012, 15:16
HRNSHN wird richtig geil, freu ich mich schon drauf :redface:
HRNSHN wird richtig geil, freu ich mich schon drauf :redface:
Kalli feat :domo:
wird hoffentlich besser als zwen =)
Chicago Chico
17.04.2012, 15:31
Zwen war zwar nich so gut wie Hokus Pokus, aber trotzdem sehr gut
immer noch nix gehört von den typenz.
Der-stotternde-SantaClaus
17.04.2012, 15:38
fand zwen richtig geil, besser als alles davor :o
immer noch nix gehört von den typenz.
XD
joa fand zwen auch ganz cool..aber kp irgendwie zu viele erzwungene konzepttracks. hab diese sinnlose reime aneinandergereihten spastitracks wie reppshit, scheiße und behindert, sahnecremetorte etc...aber hat schon einige gute tracks, aber hokus pokus ist einfach geiler
gibts schon n datum fürs Album? will mal was neues von Kalli hören und so.
FFFFUUUU
17.04.2012, 23:39
gutes intahfjuh auf mixärie
Chicago Chico
17.04.2012, 23:45
Gibt noch kein Datum, Shneezin meinte zu mir Juni/Juli :redface:
Kollegger
17.04.2012, 23:47
Noch nix von denen angehört
höchstwahrscheinlich schon ja
Naja, vielleicht überraschen die mich ja und ich werd nochn Fan von denen
Glaub aber eher nich so :o
musst die halt nicht ernst nehmen...ist einfach behinderter scheiß der eben irgendwie sympatisch lustig ist..kannst dir ja mal das album hokus pokus geben, wenn dus danach immer noch nicht magst, solls wohl nich sein:o
werd mir morgen vielleicht mal ne Handvoll Tracks geben.
Hokus Pokus > Scheiss auf Rappen > Zwen (Wobei Zwen Gut war aber ich fand´s schnell öde)
"Mit Essen spielt man nicht" und diese "Tracks die nicht gut genug fürs Album waren EP" waren auch Fresh.
die sonne scheint
boa was ne hitze draußen
scheiß auf kippe rauchen
ich will ne wippe bauen
nur dumme kinder bauen schaukeln !!
Selfmade-Chicken
19.04.2012, 21:58
Ist halt echt starke Geschmacksache... freu mich auf HRNSHN
nur dumme kinder bauen schaukeln !!
wir brauchen ne schippe, n paar bretter und n hammer
Hahahahahaha XD Geiles Interview
MenzeL is kinG siZe
11.05.2012, 07:32
da sind leute die täglich min 12 beiträge in ein forrum schreiben schon wesentlich cooler.
Whiskeyrap
11.05.2012, 16:29
durchschnittlich du lappen.
Quiz der Tiere
11.05.2012, 20:37
Habe mir noch nie aas von denen angehört und kann deswegen hier keine Stellungbbeziehen.
Whiskeyrap
11.05.2012, 20:55
ach quiz, gib dir doch etwas mehr mühe =)
Quiz der Tiere
11.05.2012, 21:35
NÖ
http://www.youtube.com/watch?v=PsECEsLucFU&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=PsECEsLucFU&feature=relmfu
Selfmade-Chicken
20.05.2012, 18:49
Gibt es irgendwo die Möglichkeit Smegma zu laden?
Würde mich freuen wenn jemand normal antwortet ::)
die 10sek google hättste aber auch noch geschafft
http://www.257ers.de/Shneezin%20-%20Smegma%20EP.rar
ey der Hustlerking
26.05.2012, 10:45
9_jQGM738Lo
Walter White
26.06.2012, 19:34
komisch das selfmade records bei facebook nach leuten sucht die im vidoe mitspielen wollen aber hier noch nicht gefragt haben. normal macht man doch alles gleichzeitig
Ich denke schon dass man bei Selfmade schlecht über uns denkt. Wir sind die Jünger die vom rechten Weg abgekommen sind.
Bosscock
26.06.2012, 20:52
ahaha forum is eh unten durch, erst bei casper dann bei Kolle und jetzt bei den ganzen andern XD
ahaha forum is eh unten durch, erst bei casper dann bei Kolle und jetzt bei den ganzen andern XD
Wir sind die Elite!
Wir sind die Elite!
ne du nicht
2009 und 764 Beiträge
Propz.
hahaha war klar das so ein hvrensohn wie du sich auf beiträge ein wixxt.
Jo immer wenn ich 100 mehr hab wird losgefappt als gäbs kein Morgen.
kamaron ist halt sehr fleißig
mois kannste deine mutter nennen du bengel
Hörst du Kolegha oder woher ist dein Name?
Was?! Wir haben mehr Recht bei Selfmade als Elvir, mein Freund. B)
Bosscock
26.06.2012, 22:49
ja aber zurzeit eher nicht so dicka
WasmalangsammitPromophaseihrHrnshns?
Suboptimal
08.07.2012, 02:18
iJkPRr0Llfw
September dann Album.
Selfmade-Chicken
08.07.2012, 18:29
Bin sehr gespannt auf das Album. Ich hoffe sie liefern was gutes ab. Wenigstens so ein, von der Abmische her, Totalausfall wie Zwen ist ja hoffentlich mit dem Selfmade singing nicht mehr möglich.
Quiz der Tiere
08.07.2012, 20:08
Da sei dir mal nicht so sicher. :)
promo sollte mal langsam beginnen wenn es schon in 2 monaten kommt
Bin sehr gespannt auf das Album. Ich hoffe sie liefern was gutes ab. Wenigstens so ein, von der Abmische her, Totalausfall wie Zwen ist ja hoffentlich mit dem Selfmade singing nicht mehr möglich.
Hab gehört Sundiego sitzt wieder an den Plattendecks
Walter White
09.07.2012, 14:55
hatte auf oktober getippt, da es wie das kollegah album als sommeralbum mal angekündigt wurde. naja, da das album jetzt relativ spät kommt wird jbg2 dieses jahr wohl nicht mehr kommen und somit auch kein kollegah release, oder was meint ihr?
Suboptimal
09.07.2012, 15:07
Schwer zu sagen alles. Ich denke, wenn 257ers Album im September kommt, wird es eng mit einem JBG2 Release in diesem Jahr. Farid meinte auch noch letztens, dass es womöglich erst Anfang nächsten Jahres erscheint und wenn die laut Kolle, in diesem splash-interview, "jetzt erst richtig mit den Arbeiten beginnen" sprich das auch nicht für den diesjähriges Release.
Andererseits wäre immer noch genug Zeit für Promo wenn man JBG2 im November oder vielleicht erst Dezember raushaut, auch wenn noch nen 257ers Album erscheint. Von September wären es immerhin noch 2 oder 3 Monate und das reicht locker für die Promo. Sind bei den meisten Releases ja immer meistens nur 2 Monate.
Was auch noch dafür spricht ist, dass Abaz letztens auf FB gepostet hat, dass im Herbst einige Releases anstehen, wo er vetreten ist. Und auf JBG2 wird er auf jeden Fall Beats drauf haben.
Walter White
09.07.2012, 15:15
Farid hat vor paar Wochen auf Facebook mal gepostet das er "ab jetzt" im Urlaub ist und wenn er wieder kommt jbg2 zeit ist. Da habe ich gedacht dass jetzt im spätsommer mal die promo beginnt, aber sieht wirklich so aus als ob sie jetzt erst richtig anfangen. ich bin jedenfalls gespannt ob wir dieses jahr noch etwas neues von kollegah bekommen. in den letzten jahren gab es ja eigentlich immer was, aber da waren es bei selfmade auch nur noch 2 künstler. und dann hat selfmade glaube ich auch nie mehr als 2 große releases in einem jahr rausgrbacht. dieses jahr gab es schon genetikk und 257ers werden noch kommen. dann würde jbg2 erst nächstes jahr kommen.
Suboptimal
09.07.2012, 15:26
Was halt ziemlich nervt ist, dass von Kolle's und Farid's Seite in irgendeiner Weise immer schon von JBG2 gesprochen wird, sein es einfach die diversen FB Posts oder die Interviews, und das Teil anscheinend erst Januar 2013 kommt.
Hieß auch erst man wollte schon nach dem DLTDL-Release mit den Arbeiten beginnen bzw hatte Farid schon Sachen für 3Tracks fertig und Kolle war auch schon ziemlich weit beim Texten, aber wenn man dann jetzt Anfang Juli erst richtig mit den Arbeiten beginnt, ist ja klar, dass das erst so spät erscheint.
Ich hoffe, dass es trotdem noch dieses Jahr kommt.
Einerseits weil ich was Neues von Kolle hören will, da JBG2 wohl seine letzte Chance ist. Wenn Farid so Sachen wie auf den letzten Feature-Parts abliefert ist alles okay, sollte Kolle aber wieder enttäuschen oder die Sachen sind gebitet, hoffe das war jetzt nur für das Acapella, dann ist er eigentlich komplett uninterssant geworden. Kolle muss sich halt wieder steigern und mit krassen Punchlines überzeugen. Das ist das einzige, was er richtig gut kann, wenn er da versagt, hat er nichts mehr Wirkliches, was ihn ausmacht. Mittlerweile laufen ihm viele andere deutsche Rapper eh den Rang ab. JBG2 wird zeigen, wo die Richtung noch hingeht.
Chicago Chico
09.07.2012, 15:35
Zwei Alben pro Jahr bei vier Künstlern ist schon ein bisschen wenig, aber kann man nix machen. Von Favs CD, die im Januar rauskommen sollte, hört man ja auch nichts
Walter White
09.07.2012, 15:43
2013 könnte wirklich mal mehr kommen. Kollegah Album, JBG2, Chronik3, Fav Album und gegen Ende 2013 könnte auch ein neues genetikk Album kommen. Hoodtapes wollen auch noch releast werden.
Suboptimal
09.07.2012, 15:51
Kann mir vorstellen, dass das Fav Shop Release, womöglich RKTS 2, zu Weihnachten erscheint. Wäre auch realistisch, wenn JBG2 vielleicht Anfang November oder sogar erst Januar kommt.
levitibus
09.07.2012, 15:52
Wird super alles, bald gehts los.
darbejunkie
09.07.2012, 15:55
2013 könnte wirklich mal mehr kommen. Kollegah Album, JBG2, Chronik3, Fav Album und gegen Ende 2013 könnte auch ein neues genetikk Album kommen. Hoodtapes wollen auch noch releast werden.
die machen halt grad alle urlaub wie kolle schon im splash interview sagte