Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirntot
Morgen kommt wohl das unbestrittenste Album 2008 in Deutschland raus.
- Im Fadenkreuz -
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records//Pics/Covers/ht042.jpg
Feats:
Kaisa, Frauenarzt, Manny Marc, MC Basstard, B-Tight, Darkroom Familia, Dr. Faustus & Dr. Jekyll
Trackliste
01. Ein ganz normaler Tag in Deutschland
02. Im Fadenkreuz
03. Abgehört & Observiert
04. Hinterhalt (Blokkmonsta Solo)
05. Abschaum der Gesellschaft 2 mit Dr. Faustus
06. Hassrapper
07. Ihr wisst immer noch nichts
08. Mundtot mit Kaisa, Frauenarzt, Manny Marc, MC Basstard & B-Tight
09. ********** in der Szene mit Dr. Jekyll
10. Zuviel Dreck (Uzi Solo)
11. Die Wahrheit
12. Kunstfreiheit
13. Hart wie Stein
14. Poetische Gerechtigkeit (Schwartz Solo)
15. 6 Uhr am Morgen
16. Das Urteil ist gefällt
17. Gehasst & Geliebt REMIX mit Darkroom Familia
18. Immernoch da
1. Tag vorm Release gibs das Videostatement vom Kopf von Hirntot Records Blokkmonsta:
http://www.hirntot-tv.de
Er erwähnt auch Kollegah im Statement
und verlangt eine objektive Berichtserstattung, sowie Meinungsfreiheit bzw. Künstlerfreiheit !
Ich bin gespannt, was die Rezensionen auf dieses Album sein werden und wie lange es dauert bis auch,
dieses Release indiziert wird.
du bist auch a bissl hirntot
KingDiablo
18.09.2008, 19:19
hirntot sux
hammergeil, direkt laden.
MenzeL is kinG siZe
18.09.2008, 19:27
der name ist programm...
klar, meine music is das auch nicht, ..aber ich finde "MEINUNGSFREIHEIT" sollte man ihnen doch wohl schenken - und ich schrei auch öfters mal "Fick auf den Staat" ...
ich werds mir definitiv anhören, denn es soll ja nicht irgendwie Psychokore, Fantasie oder so nen scheiss sein, die sollen da wohl anständig ohne übertrieben zu schreien bzw. über Horrorfantasien zu rappen.
Sondern einfach nur 100% Real Talk mit Argumenten und deren Sichten von den ganzen Indizierungen, Razzien und und und ..labern.
also bitteschön etwas mehr Freiheit bzw. Respekt hier.:roll:
Hirntot geht gar nicht klar, Musik für Kranke und so...
DAVEDRAGON
18.09.2008, 20:06
scheiss features
Hirntot geht gar nicht klar, Musik für Kranke und so...
Genau s richtige für mich.
soso musik für kranke, aber saw und all die filme immer gucken wollen ne?:roll:
ich geb ja zu dieses psychocore ist nicht jedermanns sache, aber es als musk für kranke zu bezeichnen ist lächerlich... ich höre übrigens kein HT, Bloodsport Recordz und so, ausser PerVerZ etwas, da mir dieses psychocore auch nicht soo gefällt aber respektieren tu ichs trotzdem:Saber da das album ja kein psychocore wird werd ich fjen mal reinhören und im besten fall auch kaufen dann:)soooo und jetzt beleidigt mich ruhig:D
ich geb ja zu dieses psychocore ist nicht jedermanns sache, aber es als musk für kranke zu bezeichnen ist lächerlich... ich höre übrigens kein HT, Bloodsport Recordz und so, ausser PerVerZ etwas, da mir dieses psychocore auch nicht soo gefällt aber respektieren tu ichs trotzdem:Saber da das album ja kein psychocore wird werd ich fjen mal reinhören und im besten fall auch kaufen dann:)soooo und jetzt beleidigt mich ruhig:D
gute aussage. :O
SAW gucken und soo, aber das hier als krank bezeichnen. ..ja ja meine freunde :roll:
DAVEDRAGON
19.09.2008, 22:29
saw ist schwul genau wie diese homomucke da
bist du jemals auf die Idee gekommen das es vielleicht garnichts mit dem Style, sondern der Tatsache zutun hat das die alle ganz objektiv gesehn nicht rappen können?!
Gib dem Affen Zucker
19.09.2008, 23:12
haha die schlechtesten >>rapper<< deutschlands. drohen einer politikerin mit mord, posen in videos mit waffen und heulen dann rum wenn sie stress bekommen http://forum.giga.de/images/smilies/rotfl.gif
jetzt stellen sie sich als opfer dar und hauen so einen scheiß raus. blöder geht es kaum
DAVEDRAGON
20.09.2008, 00:27
bist du jemals auf die Idee gekommen das es vielleicht garnichts mit dem Style, sondern der Tatsache zutun hat das die alle ganz objektiv gesehn nicht rappen können?!
seh ich auch so
hank macht ja auch manchma ziemlich kranke tracks be dem kann mans sich aber anhören da er rappen kann
SCHWARTZ - LADY BITCH GAY
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records//Pics/Covers/ht043.jpg
Vorhang auf für "Lady Bitch Gay" (HT043), eines der härtesten deutschen Dissalben! Schwartz, seines Zeichens Mutterficker & erklärter Feminist, richtet sich mit diesem Tonträger gegen die wohl größte Frauenfeindin, die in diesem Land frei herumläuft.
Auf den meisten (aber nicht allen) Tracks bekommt Lady Bitch Ray ihr wohlverdienstes Fett weg, dabei gibt es neben dreckigen Doubletimeparts und dem typischen schwar(t)zen Humor auch sozialkritische Themen, denn wo kommen wir hin, wenn eine profilneurotische Paradiesvogelpussy über den Bordsteinschwalben-Boulevard stolziert und sich als Vorbild für die weibliche Jugend bezeichnet?!
Die Releasedatum, Features und Trackliste werden demnächst bekannt gegeben - solange genießt die Videoauskopplung "Penis Style" in schönster Hirntot-Untergrund-Manier!
http://de.youtube.com/watch?v=mSxum0WFzaE
:lol::lol:
DAVEDRAGON
09.10.2008, 19:10
hab versucht das video zu gucken aber wo die stimme anfing musste ich leider ausmachen
So ziemlich, dass lächerlichste was ich gehört hab. :lol:
bist du jemals auf die Idee gekommen das man auch ohne Doppelreime und komplexe flows ein guter rapper ist? wenn euch echt nur die technik von den abfucked hört euch mal Spittfaia an der berappt die gleichen themen und hat ne gute technik:)
achja und die heulen nicht rum mit diesem album das sie angeklagt wurden und so es regt sie nur auf das fakten umgedreht werden.
yo aber wenn ich n Album kaufe erwarte ich das das Rapper sind, und nicht Leute die ihre Stimmen verstellen und Zweckreime zu schlechten Flows aneinanderreihen, denn das kann jeder der sich n halbes Jahr mit Rap beschäftigt hat.
Darüber hinaus wage ich mal zu sagen das sich das Album nur Vollidioten kaufen die von Rap nicht wirklich Ahnung haben, sondern vielmehr Leute die sich zwingend irgendwas explizites reinziehen müssen.
Sollen die ruhig machen was die wollen, aber für so ein Scheiss Geld zu verlangen ist ne Frechheit
yo aber wenn ich n Album kaufe erwarte ich das das Rapper sind, und nicht Leute die ihre Stimmen verstellen und Zweckreime zu schlechten Flows aneinanderreihen, denn das kann jeder der sich n halbes Jahr mit Rap beschäftigt hat.
Darüber hinaus wage ich mal zu sagen das sich das Album nur Vollidioten kaufen die von Rap nicht wirklich Ahnung haben, sondern vielmehr Leute die sich zwingend irgendwas explizites reinziehen müssen.
Sollen die ruhig machen was die wollen, aber für so ein Scheiss Geld zu verlangen ist ne Frechheit
das was du dir rausnimmst ist eher ne frechheit:lol:du kennst wahrscheinlich eh nur Blokkmonsta und Schwartz, aber Hirntot hat noch andre künstler zB PerVerZ, welcher keinen splatterrap macht;)zumindest hab ich noch nie nen splattertrack von ihm gehört, und der ist textlich einer der besten deutschlands trotz standardreimen, jeder idiot kann und macht 5-silben reime und länger, wo ist die kunst? dann kannste auch standardreime bringen ganz easy. und nur weil die reime nicht länger als 2 silben sind sind das keine zweckreime:lol:falls jetzt jemand denkt ich bin n HT groupie oder so, ich höre kein HT, ausser PerVerZ:)aber man sollte schon genug hirn haben und (vorallem Blokkmonsta) denen respekt zollen für deren output auch wenn man die musik nicht mag, wieviel alben macht SR im jahr? sagen wa mal 3, HT macht locker 10 welche keines falls schlecht sind. und jetzt noch was zu PerVerZ da ihn glaube ich hier niemand kennt:
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/ht045.jpg
Hirntot-Urgestein Perverz meldet sich nach langer Zeit des Schweigens zurück! Zusammen mit Produzent Voodoo Beatz hat er ein düsteres Kolabo-Album rund um die Zahl "23" fertiggestellt, Verschwörungstheorien und die Abgründe menschlicher Gedanken bilden die Hauptthemen dieses 79-Minuten-langen Werks. Zugleich ist diese CD ein Vorgeschmack auf Perverz' kommendes Soloalbum, welches demnächst Deutschlandweit erscheinen wird.
"23" ist limitiert auf 999 Exemplare und wird nur atzige 9,99€ kosten, also zuschlagen!
Release ist am 17.10.2008 überall im Untergrund!
SHOP:
Perverz & Voodoo - 23 VORVERKAUF IM HIRNTOT SHOP (http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Shop/index.php?main_page=product_music_info&cPath=65&products_id=337)
Feats:
Blokkmonsta, Uzi, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Schwartz & SDBY
Trackliste:
01. Intro
02. 23
03. Du bist allein
04. Vor der Musik
05. Die Lust
06. Kopfgeld
07. Ich scheiß auf alles
08. Ein Punkt in der Mitte
09. Suchtgefahr
10. Untergang
11. Selbstvernichtung
12. Panik mit Hirntot Posse
13. Outro
Bonus:
14. Antichrist (Hexenhammer Promo 2008)
15. Hebt die Gläser (2007)
16. Deutschland ist grau (2007)
17. Ändert mich (2005)
18. Beende sein Dasein mit Blokkmonsta (2005)
19. Hinter den Kulissen mit Hirntot Posse (2008)
20. Bonus Instrumental
Snippet:
http://www.hirntot-records.de/Downloads/HT045_Snippet.mp3
ma gucken wer mich jetzt alles beleidigt:O
musik von denen gefältl mir auch auf keinen fall, aber das output is auf jeden fall verdammt krass
Am 24.10 kommt übrigens schon die nächste CD.
Havikk & Hirntot Posse - Worldwide Cartel
Feat Frauenarzt, 2Pac, Ice-T, MC Eiht, Spice 1, South Central Cartel, LV, Mr. Sche, redruM781, Big Prodeje, Assassin, Semi-Auto, Marie Kane & Lepht
Hört sich ganz interessant an.
2Pac und Ice-T:Dschon lustig das HT, n kleines independent label, n 2Pac und Ice-T feat. kriegt und Bushido oder so nicht xD
das was du dir rausnimmst ist eher ne frechheit:lol:du kennst wahrscheinlich eh nur Blokkmonsta und Schwartz, aber Hirntot hat noch andre künstler zB PerVerZ, welcher keinen splatterrap macht;)zumindest hab ich noch nie nen splattertrack von ihm gehört, und der ist textlich einer der besten deutschlands trotz standardreimen, jeder idiot kann und macht 5-silben reime und länger, wo ist die kunst? dann kannste auch standardreime bringen ganz easy. und nur weil die reime nicht länger als 2 silben sind sind das keine zweckreime:lol:falls jetzt jemand denkt ich bin n HT groupie oder so, ich höre kein HT, ausser PerVerZ:)aber man sollte schon genug hirn haben und (vorallem Blokkmonsta) denen respekt zollen für deren output auch wenn man die musik nicht mag, wieviel alben macht SR im jahr? sagen wa mal 3, HT macht locker 10 welche keines falls schlecht sind. und jetzt noch was zu PerVerZ da ihn glaube ich hier niemand kennt:
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/ht045.jpg
Hirntot-Urgestein Perverz meldet sich nach langer Zeit des Schweigens zurück! Zusammen mit Produzent Voodoo Beatz hat er ein düsteres Kolabo-Album rund um die Zahl "23" fertiggestellt, Verschwörungstheorien und die Abgründe menschlicher Gedanken bilden die Hauptthemen dieses 79-Minuten-langen Werks. Zugleich ist diese CD ein Vorgeschmack auf Perverz' kommendes Soloalbum, welches demnächst Deutschlandweit erscheinen wird.
"23" ist limitiert auf 999 Exemplare und wird nur atzige 9,99€ kosten, also zuschlagen!
Release ist am 17.10.2008 überall im Untergrund!
SHOP:
Perverz & Voodoo - 23 VORVERKAUF IM HIRNTOT SHOP (http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Shop/index.php?main_page=product_music_info&cPath=65&products_id=337)
Feats:
Blokkmonsta, Uzi, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Schwartz & SDBY
Trackliste:
01. Intro
02. 23
03. Du bist allein
04. Vor der Musik
05. Die Lust
06. Kopfgeld
07. Ich scheiß auf alles
08. Ein Punkt in der Mitte
09. Suchtgefahr
10. Untergang
11. Selbstvernichtung
12. Panik mit Hirntot Posse
13. Outro
Bonus:
14. Antichrist (Hexenhammer Promo 2008)
15. Hebt die Gläser (2007)
16. Deutschland ist grau (2007)
17. Ändert mich (2005)
18. Beende sein Dasein mit Blokkmonsta (2005)
19. Hinter den Kulissen mit Hirntot Posse (2008)
20. Bonus Instrumental
Snippet:
http://www.hirntot-records.de/Downloads/HT045_Snippet.mp3
jo word zu der sache mit den texten hör ab un zu auch pervers aber vor allem basstard der hats mehr drauf find ich
Ich! Und zwar deswegen:
jeder idiot kann und macht 5-silben reime und länger, wo ist die kunst?
also: Du Idiot!:lol:
word an meinen königlichen Namensvetter...
Ich erriner mich noch dunkel an einen unglaublich geschmacklosen Track von einen von den Vögeln, wo er beschreibt wie er ein Kind aufschneidet,und immer wieder wird dabei der kleine Lukas von der Super Nanny eingeblendet, wie heisst der Track nochmal RSK?
DAVEDRAGON
10.10.2008, 17:58
2Pac und Ice-T:Dschon lustig das HT, n kleines independent label, n 2Pac und Ice-T feat. kriegt und Bushido oder so nicht xD
wie kann man nur so scheisse im kopf sein:lol:
@kingdom:
ich rappe selber und weiss wie leicht es ist lange reime zu machen:roll:
word an meinen königlichen Namensvetter...
Ich erriner mich noch dunkel an einen unglaublich geschmacklosen Track von einen von den Vögeln, wo er beschreibt wie er ein Kind aufschneidet,und immer wieder wird dabei der kleine Lukas von der Super Nanny eingeblendet, wie heisst der Track nochmal RSK?
was? ich weiss echt nich wovon du sprichst? helf mir ma auf die sprünge
EDIT: @Davedragon: DICH soll ich ernst nehmen? xD
@kingdom:
ich rappe selber und weiss wie leicht es ist lange reime zu machen:roll:
fragt sich nur wieviel Sinn das dann noch ergibt.
Ich bleibe dabei...zur Musik die man sich für 12€ kauft, gehört wenigstens ein Funken Anspruch.
was? ich weiss echt nich wovon du sprichst? helf mir ma auf die sprünge
so habs jetzt gefunden:
http://de.sevenload.com/videos/RhuNhlQ-Uzi-Blokkmonsta-Faustus-Wir-lieben-Kinder-LUKAS
:lol::lol::lol::lol::lol:
so absolut lächerlich...solchen Leuten darf man einfach keine Plattform geben, die haben nur Scheisse im Kopf
DAVEDRAGON
10.10.2008, 18:11
EDIT: @Davedragon: DICH soll ich ernst nehmen? xD
wenn möchtest :S
fragt sich nur wieviel Sinn das dann noch ergibt.
Ich bleibe dabei...zur Musik die man sich für 12€ kauft, gehört wenigstens ein Funken Anspruch.
so habs jetzt gefunden:
http://de.sevenload.com/videos/RhuNhlQ-Uzi-Blokkmonsta-Faustus-Wir-lieben-Kinder-LUKAS
:lol::lol::lol::lol::lol:
so absolut lächerlich...solchen Leuten darf man einfach keine Plattform geben, die haben nur Scheisse im Kopf
du hast vollkommen recht ich will ja auch anspruchsvolle musik, aber ihr legt viel zu viel wert auf reime, ich find es gibt viel wichtigeres aber nunja...
zum video: nimm nicht alles so ernst, ich weiss der song ist schon sehr hart aber dieser lukas ist doch echt einfach nurn dummes kind:lol:find den song jetzt auch nicht gut aber ist halt geschmackssache, die einen finden sowas zu hart, die andren findens noch ok, sie können auch ganz anders, bzw. im kopf haben sie auch viel wenn man sich mal deren interviews anguckt, in einem regt sich Blokk auch über Kollegah auf, ZURECHT!
hier istn nachdenklicher song von Blokkmonsta und Uzi feat. J-Smart:
http://de.youtube.com/watch?v=0H-rKjwLbUY
du hast vollkommen recht ich will ja auch anspruchsvolle musik, aber ihr legt viel zu viel wert auf reime, ich find es gibt viel wichtigeres aber nunja...
zum video: nimm nicht alles so ernst, ich weiss der song ist schon sehr hart aber dieser lukas ist doch echt einfach nurn dummes kind:lol:find den song jetzt auch nicht gut aber ist halt geschmackssache
wo liegt da bitte noch Geschmack wenn man davon spricht Kindern die Eingeweide rauszureissen? :roll:
Wenn die sowas wenigstens noch mit Stil machen würden, aber solche Mittel fehlen da einfach komplett, die beschreiben einfach wie sie Kinder hassen und aufschlitzen...das is einfach schwach.
Und lassen wir es mal dahingestellt, das alle die Blokkmonsta&co scheisse finden nur zu sehr auf Reime fixiert sind, dann erzähl mir mal bitte was dir die geben was andere nicht auch in besserer Form darstellen.
wo liegt da bitte noch Geschmack wenn man davon spricht Kindern die Eingeweide rauszureissen? :roll:
Wenn die sowas wenigstens noch mit Stil machen würden, aber solche Mittel fehlen da einfach komplett, die beschreiben einfach wie sie Kinder hassen und aufschlitzen...das is einfach schwach.
Und lassen wir es mal dahingestellt, das alle die Blokkmonsta&co scheisse finden nur zu sehr auf Reime fixiert sind, dann erzähl mir mal bitte was dir die geben was andere nicht auch in besserer Form darstellen.
wieso mir geben? wer sagt das ich die höre? ausser perverz...
perverz hat einfach kluge texte, eine coole stimme und ne wahnsinnige atmosphäre.
und zu dem song, ich find den auch nicht grad dolle^^ aber ich hab jmd gefragt der viel mit HT macht, ja ist halt son langeweile track ne^^ nicht viel bei gedacht, einfach gemacht so, sollte man nicht zu ernst nehmen, wie eig alle splattersongs
achja, du hörst doch bestimmt auch Hollywood Hank oder? ich find seine hitler lines sind da auch nicht viel besser :D
achja, du hörst doch bestimmt auch Hollywood Hank oder? ich find seine hitler lines sind da auch nicht viel besser :D
Hollywood Hank und Hirntot (mal diesen Perverz ausgenommen, kenne ihn nicht) sind absolut nicht zu vergleichen, Hanks Vergleiche sind gut durchdacht und punshen auch wenn sie manchmal etwas expliziter sind schlagen sie die Lines von den Hirntod-Idioten noch um Längen, ich glaube da muss mir jeder hier beipflichten.
Hollywood Hank und Hirntot (mal diesen Perverz ausgenommen, kenne ihn nicht) sind absolut nicht zu vergleichen, Hanks Vergleiche sind gut durchdacht und punshen auch wenn sie manchmal etwas expliziter sind schlagen sie die Lines von den Hirntod-Idioten noch um Längen, ich glaube da muss mir jeder hier beipflichten.
die beschreiben das doch ganz anders, holly sagt "bitch was los ich bin hitlers sohn" zB, das ist doch wohl mehr als geschmacklos, aber genau das macht das ja so witzig und unterhaltsam:Dso isses auch bei HT die nicht i-welche doppeldeutigen vergleiche bringen sondern gleich aufn punkt kommen und sagen "Opfer Kehlen schlitz ich auf, es Sprechen meine Taten", auch geschmacklos, aber genau das macht es interessant und unterhaltsam für viele. undn tieferer sinn steckt auch meistens noch drin:)
DAVEDRAGON
10.10.2008, 20:47
hör auf holly mit diesen flachwixxern in verbindung zu bringen du penner -.-
Soziopath
10.10.2008, 21:10
hör auf holly mit diesen flachwixxern in verbindung zu bringen du penner -.-
:!:
Soziopath
10.10.2008, 21:13
Uzi & Blokkmonsta sind auch Hirntod oder?
Da gibts diesen einen track, ist auch der einzige den ich von denen so richtig kenne, der heißt bullenschlitzer.
Das is einer der besten beats die ich kenne^^
aber sonst kann ich mit dieser musik kaum was anfangen :(
Hirntot Records sind Blokkmonsta, Uzi, Schwartz, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, PerVerZ, SDBY und exe|works.
Arschbombe
10.10.2008, 21:45
hab grad
Hirntot - Im Hakenkreuz
gelesen :mad:
KingDiablo
10.10.2008, 22:06
was sagt blokkmonsta über kolleh im interview
die beschreiben das doch ganz anders, holly sagt "bitch was los ich bin hitlers sohn" zB, das ist doch wohl mehr als geschmacklos, aber genau das macht das ja so witzig und unterhaltsam:Dso isses auch bei HT die nicht i-welche doppeldeutigen vergleiche bringen sondern gleich aufn punkt kommen und sagen "Opfer Kehlen schlitz ich auf, es Sprechen meine Taten", auch geschmacklos, aber genau das macht es interessant und unterhaltsam für viele. undn tieferer sinn steckt auch meistens noch drin:)
bitch was los ich bin Hitlers Sohn--->lustig
ich schneide Kindern die Eingeweide raus--------------------------------------------------------------------------------------lustig
nicht.
http://uk.youtube.com/watch?v=G3Jr04-e4AI
B)
einer der geilsten flows everB) (3. part = doubletime)
einer der geilsten beats everB)
für dies nicht verstehen:
er erzählt unter anderem wie er frauen in den unterleib schiesst und dann zuschaut wie das hirn aus dem fötus tropft...
aber es ist einfach wunderbarer soundB)
Psychokore das ist das was Hirntot produziert. Im Fadenkreuz ist das harmloseste Album von Hirntot wenn man es mit Schlachthof oder Flüsse aus Blut sowie In 3 Teufels Namen 1&2 vergleicht. Die Fakten werden aufgedeckt da vieles verdreht wurde und wie sie wirklich mit ihnen umgegangen sind. Ich feier Hirntot gefällt mir mal was neues und nicht der kommerz Scheiß ala Bushido Massiv Fler etc. Achja vergesst nicht das ist alles Entertainment sollte man nicht zu ernst nehmen es ist halt eine andere Musikrichtung die nicht jedem liegt. Wenn Fav darüber rappt wie er mit ner Pumpgun jemanden wegpustet gehen Hirntot weiter ins Detail ;)
aber fav ist ein rapper...
Arschbombe
11.10.2008, 15:07
Psychokore das ist das was Hirntot produziert. Im Fadenkreuz ist das harmloseste Album von Hirntot wenn man es mit Schlachthof oder Flüsse aus Blut sowie In 3 Teufels Namen 1&2 vergleicht. Die Fakten werden aufgedeckt da vieles verdreht wurde und wie sie wirklich mit ihnen umgegangen sind.
aha, woher weißt du das?
kingsolsi
12.10.2008, 00:02
lieber hirntot als dumme hässliche menschen wie massiv savas azad b-tight olli banjo und son scheiss
B-Stadt - Videointerview mit Perverz
Wir haben gestern auf dem Dach des Parkhauses am Nürnberger Airport ein Videointerview mit dem Hirntot Member Perverz geführt! Im Interview geht es unter anderem um ein neues Collabo Album "23", sein Signing bei Hirntot Records, seine Zukunftspläne, sein nächstes Soloalbum uvmhttp://s1.rap-load.de/download/450d9f397795d82c4ce6caa03b009655/Perverz___Interview_11.10.2008__B-Stadt.com_.zip
Das weiß ich auch Interviews sowie Songtexten+deren neuem Album "Im Fadenkreuz" im Forum wird auch viel darüber gepostet auch von Hirntot-Artists selbst wie Schwartz,Blokkmonsta,UZI,Perverz,SDBY etc
aha, woher weißt du das?
Das weiß ich auch Interviews sowie Songtexten+deren neuem Album "Im Fadenkreuz" im Forum wird auch viel darüber gepostet auch von Hirntot-Artists selbst wie Schwartz,Blokkmonsta,UZI,Perverz,SDBY etc
Ich geb mir grad das Perverz&Voodoo Album "23" .
Ich find die Beatz von Voodoo schon sehr beeindruckend - richtig musikalisch.
Perverz hat aber so ne Stimme:roll: ichweissnicht wie ich es nennen soll, ..auf Dauer für mich nervig.
"Vor der Musik" ..für mich schon ein Highlight. richtig geiler Beat - genau das meine ich mit musikalisch. :shocked:
Mich wundert, das es immernoch keine Infos(ausser feats.) zu der Platte mit Havikk gibt ? :S
dawnvonhadg
20.10.2008, 16:59
ich hasse dieses Art von Rap
WersDerBoss
20.10.2008, 17:03
word unso
AlkA_Zone
20.10.2008, 17:07
Ne sowas zu kaufen ich finde die können nicht rappen meistens
machen die irgend so ein sch**** rappen auserdem
flüstern die oder schreien ins mic
das einzig gute sind manchmal die beats
Havikk & Hirntot Posse - Worldwide Cartel
Hier gibt es jetzt Hörproben
https://www.beatillz.de/article_details.php?saArticle[ID]=32379&VID=AnlaJRFt7KvRueyI&trackid=7
Track 7 & 8 hören sich ehrlich gesagt sehr geil an. :shocked:
KingDiablo
01.11.2008, 17:59
word
Hirntot Records - Greatest Hits 2 (HT040)
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/ht040.jpg
Nach zahlreichen Releases wird es mal wieder Zeit! Mit "Greatest Hits 2" (HT040) präsentiert Hirntot Records ein Doppelalbum von 160 Minuten Spielzeit, welches nicht nur die größten Hits der verschiedenen Hirntot-Releases enthält, sondern zugleich die musikalische Entwicklung des härtesten deutschen Labels widerspiegelt. Die 36 Tracks sind jedoch nicht nur ein Rückblick, sondern auch eine Vorschau: Ganze 10 Tracks auf "Greatest Hits 2" stammen von kommenden Veröffentlichungen sowie Projekten, die in dieser Form voraussichtlich nicht mehr erscheinen werden.
Gefeatured werden KAISA, Frauenarzt, Manny Marc, Smoky, MC Basstard, B-Tight, Tiermensch, Sady K, 4.9.0 Friedhof Chiller, Knowa, King Hannibal, South Central Cartel, redruM781 und E-Rock.
Release ist am 05.12.2008 überall im Handel & Untergrund!
Trackliste (CD1):
01. Kunstfreiheit mit Blokkmonsta, Uzi & Schwartz
02. Der Morgen kommt mit Perverz
03. Söldner mit Blokkmonsta
04. Kennst du mich mit Dr. Faustus & Dr. Jekyll
05. 187 Zone mit Blokkmonsta, Uzi, Dr. Faustus, Dr. Jekyll & redruM781
06. Sagt wofür ihr lebt mit Blokkmonsta, Dr. Faustus & Schwartz
07. Mein Leben (2006) mit Dr. Faustus
08. Dreckige Djangos mit Blokkmonsta, Schwartz, Frauenarzt & B-Tight
09. Ihr wisst nichts mit Blokkmonsta & Uzi
10. Die Lust mit Perverz
11. Der reichste Scheiß-Dämon mit Blokkmonsta
12. Kampf in Kyoto mit Blokkmonsta, Dr. Faustus, KAISA & Manny Marc
13. Abschaum der Gesellschaft mit Blokkmonsta, Uzi & Dr. Faustus
14. Muttafick-Romantik mit Schwartz
15. In meiner Zelle mit Blokkmonsta, Uzi, Dr. Faustus, Perverz, Tiermensch & Sady K
16. Keina kann helfen mit Perverz
17. Stupid Bitch mit Blokkmonsta, Schwartz & E-Rock (5th Ward Boyz)
18. Legenden sterben nie mit Hirntot Posse
CD2:
01. Das schnelle Geld mit Dr. Faustus & Dr. Jekyll
02. Das System mit Blokkmonsta, Uzi & 4.9.0 Friedhof Chiller
03. Tränen aus Säure mit Blokkmonsta & Schwartz
04. Dem Tode nah mit Blokkmonsta & King Hannibal
05. Das ist (Part 2) mit Perverz
06. Was habt ihr gemacht mit Dr. Faustus & Schwartz
07. Unantastbar mit Blokkmonsta & Dr. Jekyll
08. Trail der Verdammten mit Blokkmonsta & Schwartz
09. Can't Fade Dis mit Hirntot Posse, Frauenarzt & South Central Cartel
10. Teufelskreis mit Blokkmonsta, Smoky & Knowa
11. Gefangen 6 mit Blokkmonsta
12. Scheiß aufs Thema mit Dr. Faustus & Smoky
13. Wir sind normal mit Blokkmonsta & Schwartz
14. Die Zähne des Vampirs mit Blokkmonsta, Uzi & Schwartz
15. Mundtot mit Blokkmonsta, Uzi, Schwartz, Kaisa, Frauenarzt, Manny Marc, MC Basstard & B-Tight
16. In die Enge getrieben mit Blokkmonsta & Perverz
17. Fick Dich, Fick Dich mit Blokkmonsta, Uzi & Schwartz
18. Panik mit Hirntot Posse
Die Zähne des Vampirs (Making Of)
http://www.youtube.com/watch?v=AaKMrxA9xwA
WersDerBoss
08.11.2008, 10:00
wayne sach ich ma
würd ich auch ma so in den raum werfen:O
Vielleicht interessierts jemanden ..Cover is ja ma sehr interessant.:lol:
cover sieht kacke aus:lol:mal sehen was das wird, bin im mom i-wie aufm horror/splattertrip haha, aber mehr unbekanntere sachen wie Zerraiza oder Sick Ryk.
SCHWARTZ - LADY BITCH GAY
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records//Pics/Covers/ht043.jpg
Vorhang auf für "Lady Bitch Gay" (HT043), eines der härtesten deutschen Dissalben! Schwartz, seines Zeichens Mutterficker & erklärter Feminist, richtet sich mit diesem Tonträger gegen die wohl größte Frauenfeindin, die in diesem Land frei herumläuft.
Auf den meisten (aber nicht allen) Tracks bekommt Lady Bitch Ray ihr wohlverdienstes Fett weg, dabei gibt es neben dreckigen Doubletimeparts und dem typischen schwar(t)zen Humor auch sozialkritische Themen, denn wo kommen wir hin, wenn eine profilneurotische Paradiesvogelpussy über den Bordsteinschwalben-Boulevard stolziert und sich als Vorbild für die weibliche Jugend bezeichnet?!
Die Releasedatum, Features und Trackliste werden demnächst bekannt gegeben - solange genießt die Videoauskopplung "Penis Style" in schönster Hirntot-Untergrund-Manier!
:lol::lol:
11.12.08
Seit heute ist bei uns das Album "Lady Bitch Gay" von Schwartz ausverkauft. Allein im Vorverkauf ist fast unser gesamter Lagerbestand aufgekauft worden, heute, 6 Tage nach offiziellem Release, haben wir keine CDs mehr vorrätig.
Wie der Lagerbestand bei Distributionz oder im Grosshandel aussieht, können wir derzeitig noch nicht sagen, wer die CD also noch nicht hat, sollte sie sich schnell bei www.distributionz.com (http://www.distributionz.com/) oder www.amazon.de (http://www.amazon.de/) oder im Grosshandel kaufen...
würden wir hier im ht shop und bei distri einen strichcode leser haben, der die verkauften cds direkt bei nem server der die daten sammelt einsendet, würden wir bereits in top 100 der deutschen charts sein...
mit jeder ht cd...da aber unsere und distri und beatillz verkäufe ohne einlesen des strichcodes erfolgt, werden diese cds nie offiziell gelistet bei der chart generierung.....
Aus einem anderen Forum.
Allgemein zu HT CD´s.
Schwip-Schwap
13.12.2008, 01:56
Das mit den Strichcode dingern bei distributionz is echt so..
Keine Ahnung ob es stimmt, wurde jedenfalls so gepostet.
Was soll denn bitte ein "unbestrittenes" Album sein? Ich bezweifele, dass du oder der Autor wusste, mit welchem Wort er da um sich schmeißt. Man bestreitet Sachverhalte, aber doch keine Objekte.
Alternativ schlage ich vor, zu schreiben: Das in seinem Sinn unbestrittenste Album.
Allerdings möchte ich den Sinn doch zu gerne bestreiten, da schon der Name des Labels seine Musik sehr gut umschreibt. Sinnfreiheit spielt da auf jeden Fall eine große Rolle.
Was soll denn bitte ein "unbestrittenes" Album sein? Ich bezweifele, dass du oder der Autor wusste, mit welchem Wort er da um sich schmeißt. Man bestreitet Sachverhalte, aber doch keine Objekte.
Alternativ schlage ich vor, zu schreiben: Das in seinem Sinn unbestrittenste Album.
Allerdings möchte ich den Sinn doch zu gerne bestreiten, da schon der Name des Labels seine Musik sehr gut umschreibt. Sinnfreiheit spielt da auf jeden Fall eine große Rolle.
tja. dann geh doch mal zu ht und sag denen das mal.
bei der gelegenheit kannste gleich ma den scanner einschrauben, damit se jetzt offiziell top 10 gehen können mit ihren 200-alben-verkäufen.
."]
Demnächst erscheint das Collaboalbum vom Trauma Klans Räuber Rob und Dr. Faustus von Hirntot Records.
Produziert wurde das Album von Blokkmonsta, Frauenarzt und DJ Satan!!!
Demnächst gibt es mehr Infos, Snippet usw.
Release ist am 13.02.2009 überall im Untergrund!
VORVERKAUF!!! DIE CD WIRD AM 13.02.2009 RELEAST, ALLE VORGEKAUFTEN CDS KOMMEN DIREKT AM RELEASETAG AN, SIND SIGNIERT & DAS PAKET BEINHALTET ZWEI LIMITIERTE SAMMELKARTEN PRO CD!!!
SHOP:
Räuber Rob & Dr. Faustus - 13 IM HIRNTOT SHOP VORBESTELLEN!!! (http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Shop/index.php?main_page=product_music_info&cPath=65&products_id=355)
JETZT BEI DISTRIBUTIONZ VORBESTELLEN!!! (http://www.distributionz.net/shop/product_info.php?info=p1235_Raeuber-Rob---Dr--Faustus---13.html)
Trackliste:
01. Intro
02. Zum Töten freigegeben
03. Drive-Bye-Bye mit Trauma Klan
04. Treibsand mit Trauma Klan
05. Valentinstag
06. Asche zu Asche mit Trauma Klan
07. Russisches Roulette mit Blokkmonsta & Uzi
08. Purpurrot
09. Im Körper des Feindes
10. Schlangengrube
11. Geisterstadt mit Frauenarzt
12. Tag der Abrechnung
13. 13
Cover:
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/13.jpg[/quote]
Exklusiv Track zum Album.
http://www.hirntot-records.de/Downloads/Solange_die_Sonne_scheint.mp3 (Beat Blokkmonsta)
alter.. mal im ernst: wer hört eigtl. so peinliche scheisse?
alter.. mal im ernst: wer hört eigtl. so peinliche scheisse?
RSK und W.A.R.
NO!
..ich hab nur den Thread aufgemacht, um zu lesen was ihr von der "Im Fadenkreuz" Aktion haltet und hab dann mein Senf dazugegeben. Aber habe NIE irgendwo geschrieben/bestätigt oder sonstirgendwas, das ich die höre.
ps: tasik laber kein müll.
RSK und W.A.R.
jup hör ich, aber kein hirntot! nur perverz
räuber rob ist sehr wahrscheinlich frauenarzt welcher sich die nase zuhält^^ klingt zumindest sehr so, dr. faustus ist textlich kacke. also nix besondres für mich:)
jup hör ich, aber kein hirntot! nur perverz
räuber rob ist sehr wahrscheinlich frauenarzt welcher sich die nase zuhält^^ klingt zumindest sehr so, dr. faustus ist textlich kacke. also nix besondres für mich:)
Dieser Perverz wohnt doch in NBG oder ???
Ein Kumpel von mir kennt ihn persönlich ... ;)
Dieser Perverz wohnt doch in NBG oder ???
Ein Kumpel von mir kennt ihn persönlich ... ;)
jap wohnt dort. echt? coole sache, würd gern ma wissen wie der echt aussieht xD vllt kannste mir ja mal n foto oder so geben haha:redface:
jap wohnt dort. echt? coole sache, würd gern ma wissen wie der echt aussieht xD vllt kannste mir ja mal n foto oder so geben haha:redface:
Ich kenn ihn ja nicht :D
Ein Kumpel von mir...
der hört auch so bisschen Horrorcore, (ist Dr.Faustus fan :))
Und irgendwie fragte ich ihn mal ob er diesen Perverz überhaupt kennt...
Da sagte er dass er ihn sogar persönlich kennt, und das dieser Perverz in Nürnberg lebt ...
Da hab ich mich auch gewundert...:)
Dann sagte er, dass er schon feats mit Dr.faustus und Blockmonsta hatte,
und dann war ich mir eig. zu 99% sicher, dass das der selbe Perverz ist den du meinst :mrgreen:
Ich kenn ihn ja nicht :D
Ein Kumpel von mir...
der hört auch so bisschen Horrorcore, (ist Dr.Faustus fan :))
Und irgendwie fragte ich ihn mal ob er diesen Perverz überhaupt kennt...
Da sagte er dass er ihn sogar persönlich kennt, und das dieser Perverz in Nürnberg lebt ...
Da hab ich mich auch gewundert...:)
Dann sagte er, dass er schon feats mit Dr.faustus und Blockmonsta hatte,
und dann war ich mir eig. zu 99% sicher, dass das der selbe Perverz ist den du meinst :mrgreen:
ja perverz ist ja auch bei Hirntot gesignt^^ aber inhaltlich ganz anders:)ist mein lieblingsrapper, müsste eig für jeden was sein der auf rap mit aussage steht auf meist düsteren beats:)
Ich finde Dr. Jeykll von Hirntot am besten.
Ich finde Dr. Jeykll von Hirntot am besten.
was hier gibts jmd der nix gegen HT hat:Djo jekyll ist auch ganz cool steh aber nicht so auf frauenrap
was hier gibts jmd der nix gegen HT hat:Djo jekyll ist auch ganz cool steh aber nicht so auf frauenrap
Ich eigentlich auch nicht.
Aber, sie finde ich irgendwie nicht schlecht.
Hätte es besser gefunden, es wäre ein Tape von/mit ihr erschienen als das Dr. Faustus Tape.
Ich eigentlich auch nicht.
Aber, sie finde ich irgendwie nicht schlecht.
Hätte es besser gefunden, es wäre ein Tape von/mit ihr erschienen als das Dr. Faustus Tape.
soll ja bald n solo kommen und was mit Schwartz soweit ich weiss:)
soll ja bald n solo kommen und was mit Schwartz soweit ich weiss:)
Ja, ich weiß.
Aber, die Sachen sind schon voll lange angekündigt.
Denke, es kommt als nächstes von HT das Blokkmonsta Album 1 Mann Armee.
übrigens guter titel von blokkmonsta.:O:!!:
übrigens guter titel von blokkmonsta.:O:!!:
Übrigens finde ich, das Blokkmonsta schon gute Beats macht.
Übrigens finde ich, das Blokkmonsta schon gute Beats macht.
der beat von "Monster" von Kaisa & Basstard Feat. 4.9.0 Friedhof Chiller hat was:)
Der Beat von "Stadt der Enttäuschung" auf Dorn im AUge ist doch glaube ich auch von Blokk.
Der ist auch Hammer. :shocked:
Ist von Beatbaron, habe grade nachgeguckt.
der beat von "Monster" von Kaisa & Basstard Feat. 4.9.0 Friedhof Chiller hat was:)
yeah.:PB)
Übertriebener Beat - neben Imperator und Drachengift, einer meiner fav's!
Nur kurze Zeit nach "13" kommt schon das nächste Untergrund-Album auf den Markt! Blokkmonsta & Schwartz haben sich zusammengesetzt und liefern mit "Friss oder Stirb" den lange erwarteten Nachfolger zum Kult-Album "Flüsse aus Blut" ab. Da das bisher gesammelte Material auf den beschlagnahmten Rechnern ist, haben wir kurzerhand beschlossen, das Album komplett neu zu schreiben. Herausgekommen sind 17 Tracks, deren Titel für sich sprechen - "Friss oder Stirb" ist wiedermal Psychokore der alten Schule. Eine Besonderheit sind die Beats, die allesamt von Blokkmonsta & Schwartz mit analogen Synthesizern komponiert wurden, wodurch ein sehr einheitliches Klangbild vorherrscht. Der Sound ist also richtig schön böse und brutal, alles im alten Style von 2005/2006! Als Gäste sind Uzi, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Perverz und Frauenarzt zu hören.
"Friss oder Stirb" ist wieder harter Untergrund-Scheiß für die ganzen durchgeknallten Atzen da draußen!
Weitere Infos, Cover, Snippet, Releasedatum demnächst!
Feats:
Uzi, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Perverz & Frauenarzt
Trackliste:
01. Intro
02. Friss oder Stirb
03. Krieche bei Nacht mit Dr. Faustus & Dr. Jekyll
04. Bärenfalle mit Uzi
05. Kopfgefickt (Ein Mann geht um die Ecke)
06. Kugelsicher
07. Tim & Struppi
08. Kannibalistik
09. Geronnenes Blut mit Dr. Faustus & Dr. Jekyll
10. Auf dem Scheiterhaufen mit Perverz
11. Kloake mit Dr. Jekyll
12. Der Schisser
13. Fick nicht mit den Falschen mit Frauenarzt
14. Welt in Scherben
15. Fahrt zur Hölle mit Uzi
16. Fleisch ist geil
17. Outro
Neue Platte von Blokkmonsta & Schwartz
05. Kopfgefickt (Ein Mann geht um die Ecke)
Titel is cool - hat was, wird aber bestimmt wieder kacke erzählt.:roll:
Finde es jedenfalls korrekt, das Dr. Jekyll öfters auf der Cd ist.
Das langerwartete Collabo-Album der Hirntot-Künstler Dr. Jekyll & Schwartz kommt endlich an den Start! Der Titel wurde zu "Mörder sprechen nicht" geändert, da er besser zum Gesamtkonzept & Stil des Albums passt.
"Mörder sprechen nicht" wartet mit ultradüsteren, creepigen Beats auf, allesamt analog produziert von Blokkmonsta & Schwartz. Im harten, oldschooligen Psychokore-Stil schleichen & töten sich das Frollein Doktor und der kranke Mutterficker durch 17 Tracks.
Danke an Exe für das Design!
Weitere Infos, Releasetermin, Features, sowie Snippet demnächst!!!
Der Vorverkauf wird demnächst starten!
Feats:
Demnächst!
Trackliste:
01. Intro
02. Pech & Schwefel
03. Horch was kommt von draussen rein
04. Den Teufel im Nacken
05. Kaltblütig
06. Fick den *********
07. Schiessen um zu Töten
08. Blutspur durchs Business
09. Radio Lutscher
10. Hirntot Horror Picture Show
11. Mörder sprechen nicht
12. Hirntot Posse
13. Knecht
14. Im Schutze der Nacht 2
15. Mit Blut geschrieben
16. Gnade Dir Gott
17. Outro
Cover
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/ht041.jpg
endlich bringen zwei der talentiertesten rapper ein kollabo raus :roll:
Straßenapotheker
07.04.2009, 17:20
hahaha
Selfmadeking.
07.04.2009, 17:25
wird sofort bestellt -.- :roll:
hab ja schon soooooo lange gewartet auf dieses geniale deutschrapalbum.
man kann wieder flowvariationen, punchlines, spitts und andere sachen erwarten, von den göttern der technik
Cover
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/ht041.jpg
Die Feats sind nun bekannt.
Hirntot Posse, Frauenarzt, DJ Manny Marc, Mr. Sche, Kingpin Skinny Pimp, T-Rock & Dosia Demon
man kann wieder flowvariationen, punchlines, spitts und andere sachen erwarten, von den göttern der technik
:) ich freu mich schon
Naja, Dr. Jekyll ist echt ganz gut. :redface:
Smoking Gunn
22.04.2009, 18:59
kingpin skinny pimp...:shocked:
B)
wieso haben die so geile feats?B)
B)
Keine Ahnung, aber haben öfters gute feats.
B)
die bringen 12341235123534 cd´s im jahr raus.
und es gibt tatsächlich leute die die kaufen.
also kaufen sie sich die feats.
Selfmadeking.
22.04.2009, 19:12
Naja, Dr. Jekyll ist echt ganz gut. :redface:
Kitty Kat 2 - unnötig !
Kitty Kat 2 - unnötig !
Finde sie viel besser als Kitty Kat.
KingDiablo
22.04.2009, 19:22
ich find die schlechter
Am 15.05 kommt im Untergrund das Album von Dr Jekyll und Schwartz - Mörder sprechen nicht
und am 5.06 wird wieder ein HT Album erscheinen.
Blokkmonsta & Uzi - Krieg
Fernbedinungsbenutzer
30.04.2009, 23:54
snippet zu Mörder sprechen nicht
http://www.hirntot-records.de/Downloads/HT041_Snippet.mp3
Hammer Skinny Pimp part
snippet zu Mörder sprechen nicht
http://www.hirntot-records.de/Downloads/HT041_Snippet.mp3
Hammer Skinny Pimp part
Das Snippet ist echt nicht schlecht.
KeinFan.
10.05.2009, 15:13
Download.
http://www.hirntot-records.de/Downloads/Schwartz_Geliebte_Mutti.rar
Feats:
Blokkmonsta
Trackliste:
01. Intro
02. Muttertag
03. Sie ist Deine Mutter
04. Geliebte Mutti mit Blokkmonsta
05. Deine Mama...
06. Sie ist Deine Mutter (Systemvirus Remix)
07. Muttertag (Instrumental)
Cover.
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/Geliebte_Mutti_400.jpg
ziehts euch rein,inkl Kollegah diss. :P
haha verschissene fehlgeburten.
Download.
http://www.hirntot-records.de/Downloads/Schwartz_Geliebte_Mutti.rar
Feats:
Blokkmonsta
Trackliste:
01. Intro
02. Muttertag
03. Sie ist Deine Mutter
04. Geliebte Mutti mit Blokkmonsta
05. Deine Mama...
06. Sie ist Deine Mutter (Systemvirus Remix)
07. Muttertag (Instrumental)
Cover.
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/Geliebte_Mutti_400.jpg
ziehts euch rein,inkl Kollegah diss. :P
TOTAL DIE WHACKE SCHEIßE !!!
Isso ...
KeinFan.
10.05.2009, 16:05
:domo:...einfach mal reinhören lohnt sich aufjedenfall. lustiger scheiss zum Mutterfickertag.:evil:
wie der aussieht...dafür gibts pott verbot.
Isso...
KeinFan.
10.05.2009, 16:14
haha..yo niggaaldabouncemamotherindahoodshit... man seid ihr lahm..hört ma weiter eure kollerikah. :) der is sicher tighterburnercrazyzuhälterpimpshyt :D
haha..yo niggaaldabouncemamotherindahoodshit... man seid ihr lahm..hört ma weiter eure kollerikah. :) der is sicher tighterburnercrazyzuhälterpimpshyt :D
Hat Mama wieder nicht erlaubt raus zu gehn? :(
Isso...
Isso...
.
KeinFan.
10.05.2009, 16:29
mind. alter 10. :roll: traurig aber wahr...ich bin tolerrant und hab mitleid mit euch. :dance:
mind. alter 10. :roll: traurig aber wahr...ich bin tolerrant und hab mitleid mit euch. :dance:
Isso...
Fernbedinungsbenutzer
10.05.2009, 16:49
es reicht irgendwann mal :roll::roll::roll::roll::roll:
Musst du ja nicht hören und kannste es Whack finden
es gibt aber leute die es hören das musst du akzeptieren es gibt auch leute die kein selfmade mögen oder leute die Sido oder Bushido oder Fettes Brot oder Tokio Hotel feiern
Deine Mutter...
top song!!! hatte echt überlegt es auszudrucken und meiner mutter zu schenken hihi :böze:
Tatort-one
10.05.2009, 22:53
muttertag is übelst kyng! die hook is genial :mrgreen:
ansonsten sie ist deine mutter is auch ganz cool
und geliebte mutti auch kyng
lohnt sihc aufjeden fall
DuesseldorfCity
10.05.2009, 22:55
schwartz arbeitet in dieser kleinen esso tankstelle auf der bachstraße in bilk. jedenfalls hat er das mal.
Mehr Infos, Releasedatum & Snippet demnächst...
Das komplette Album ist von MR. SCHE produziert!!!
Feats:
Uzi, Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Schwartz & Perverz
2Tone, 40 Glocc, Big Cheese, Celly Cel, Cold187um, Doomsday Productions, E-Rock, Evil Pimp, Gangsta Dre'sta, Hitman Sammy Sam, Infamous-C, K-Rino, King T, Kingpin Skinny Pimp, Kokane, Lord Infamous, Mac Montese, MC Mack, Mr. Sche, Murder 1, Nasty Nardo, Playa Skip, Spider Loc, T-Rock, Young Droop & Young Madness
Trackliste:
01. Blokkmonstaz feat. Kingpin Skinny Pimp
02. Keep It Hardcore feat. Perverz & Kokane
03. Gangsta Gangsta feat. Cold187um (Above The Law)
04. Serial Killers feat. Doomsday Productions
05. When Drama Comes feat. K-Rino & Murder 1 (South Park Coalition)
06. Suck It Easy Skit feat. 40 Glocc (G-Unit)
07. Gorillas, Monstas feat. Spider Loc (G-Unit)
08. Murk A Hoe feat. Celly Cel
09. 9 To Yo Back feat. Uzi & Schwartz & Evil Pimp
10. Like A Rockstar feat. Playa Skip
11. Once Again feat. King T
12. Hellraiser feat. T-Rock
13. Connected By Crime feat. Dr. Faustus, Dr. Jekyll, Schwartz, Lord Infamous, 2Tone, Mac Montese, Young Madness & Big Cheese (Da Crime Click)
14. Passion To Win feat. Gangsta Dre'sta
15. Move feat. Hitman Sammy Sam & Infamous-C
16. Need To Be Dealt With feat. Young Droop
17. Always Hustlin feat. E-Rock (5th Ward Boyz)
18. Who Da Buckest feat. Mr. Sche & Nasty Nardo
19. End Of Story feat. Dr. Faustus & MC Mack (Kami Kaze)
Cover: http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/ht054.jpg
Neue CD von HT, kommt bald.
die haben so einen unfassbaren output.. krass
Fernbedinungsbenutzer
20.06.2009, 20:46
da bin ich gespannt drauf wird sicher gut bei den features :shocked::shocked::shocked:
alter leck mich was für feats... naja blokk is jetzt nix für mich aber trotzdem respekt für die feats:mrgreen:will nur den track mit perverz und kokane hören D;
Charles Bronson
22.06.2009, 15:56
ich feier feuermann
eyy, is das DER Kokane? oder welchen meinen die damit?
und wer is denn Mr.Sche? zeigt mal her was der schon produziert hat.
Rappt blokkmonsta jetzt auch auf englisch oder wieso sind alle albumtitel english?
gibts eig nen bloodsport thread?
wurde der laden nicht zugemacht???? schade eigentlich
falls wer interesse hat...
hirntot records - greatest hits UNCUT
ohne kratzer wie neu... nur einmal gehört
abzugeben...
höchstbietender bekommt sie... gerne auch tausch gegen SR CDs... ;)
cheeeeeeers
wurde der laden nicht zugemacht???? schade eigentlich
was zugemacht?
was zugemacht?
hirntot records oder was auch immer, da gabs doch mal hausdurchsuchungen
hirntot records oder was auch immer, da gabs doch mal hausdurchsuchungen
ja die haben 10monate bewährung oder so bekommen udn gut is.
ja die haben 10monate bewährung oder so bekommen udn gut is.
schade:mad:
Fernbedinungsbenutzer
22.06.2009, 21:25
schade:mad:
nur weil du sie nicht magst
ist das nochlange kein Grund ihnen den Knast zu wünschen
es sind normale Musiker die nichts verbrochen haben alleine indizierungen finde ich lächerlich
und Gerichtsverfahren wegen MUSIK ist das allerletzte auch wenn sie vielleicht ein paar Fehler in der Vergangenheit gemacht haben ist es unglaublich und nicht zuverstehen das man für so etwas verurteilt wird du musst sie nicht hören und nicht mögen Ok aber dann halt dich aus diesem Thread fern oder gib konstruktive Kritik
Ich will mal sehen wenn Selfmade wegen sowass vor Gericht kommen würde was du dann sagen würdest ;)
falls wer interesse hat...
hirntot records - greatest hits UNCUT
ohne kratzer wie neu... nur einmal gehört
abzugeben...
höchstbietender bekommt sie... gerne auch tausch gegen SR CDs... ;)
cheeeeeeers
XD
Jo, whack ...
Ok .. ? :o
Fernbedinungsbenutzer
22.06.2009, 21:29
XD
Jo, whack ...
und haben trotzdem hohen wert
kanst du ja verkaufen ;)
was ist den deine Preisvorstellung ?
und haben trotzdem hohen wert
kanst du ja verkaufen ;)
was ist den deine Preisvorstellung ?
Hmmm...
Also der Typ soll mir 100€ geben, dann nehm ich die CD schon ...
Fernbedinungsbenutzer
22.06.2009, 21:40
Hmmm...
Also der Typ soll mir 100€ geben, dann nehm ich die CD schon ...
brauch er nicht da kauf ich die voher :mrgreen:
XD
Jo, whack ...
das in deiner sig is whack.
eyy, is das DER Kokane? oder welchen meinen die damit?
Rappt blokkmonsta jetzt auch auf englisch oder wieso sind alle albumtitel english?
ja is der kokane.
mr. sche kp kenn den eig au nur vom namen:mrgreen:kenn auch nur 2 songs von dem, nämlich Who Run Da Streets mit Frauenarzt und blokk (bzw. da noch crack b) auf dem America 2 Germany sampler von Minnesota Snipe (welcher auf dem horrorkore possetrack nach oder vor shiml rappt kp) und den song Speechless vom Shy One album "Where I stand... I will fall", aber soll wohl drüber auch recht bekannt sein undso.
blokk rappt nicht auf englisch, schade.
hab mal ne frage,.. gibts von hirntot so n lied das so geht?
"ELLLBOOOGEEN - Deine ZÄHNE GEHN KAPUUTTTT" ?
frag im hirntot forum wenns dich so brennend interessiert ich glaub hier hört keiner sowas:mrgreen:also von perverz gibts son song nicht, von den anderen kp hör die nicht so
GrünerDaumen
01.07.2009, 10:37
"Pass auf was du machst" von Dr.Faustus, GPC und Zeilboss
"Pass auf was du machst" von Dr.Faustus, GPC und Zeilboss
kann mir einer vielleicht das irgendwo..
hoch..hebebn?
Fernbedinungsbenutzer
01.07.2009, 11:20
http://www.myspace.com/mrsche
Blokkmonsta und die Hirntot Leute Rappen auf Deutsch die Amis auf Englisch
ey. mal hand aufs herz. hirntot ist doch nur was für 14 jährige kinder die sich böse fühlen wollen, aber nicht auf slipknot stehen?
Smoking Gunn
01.07.2009, 11:38
Celly Cel, Cold187um, Doomsday Productions, Evil Pimp, Gangsta Dre'sta, Hitman Sammy Sam, K-Rino, Kingpin Skinny Pimp, Kokane, Lord Infamous, Young Droop
ich könnt heulen wenn ich diese feats seh und dann höre wen die featuren:cry:
B)
ey. mal hand aufs herz. hirntot ist doch nur was für 14 jährige kinder die sich böse fühlen wollen, aber nicht auf slipknot stehen?
nööö.
hier finden die 14-jährigen kinder sowas krank und abartig, wenn sies überhaupt kennen, die leute die sowas hören sind eher ca. 18 bis mitte 20 hier so, und die meisten von denen hören auch slipknot D;
nööö.
hier finden die 14-jährigen kinder sowas krank und abartig, wenn sies überhaupt kennen, die leute die sowas hören sind eher ca. 18 bis mitte 20 hier so, und die meisten von denen hören auch slipknot D;
ich finde so was eher peinlich... besonders weil die meisten von den jungs neben den immer gleichen dummen texten und den immer gleichen beats, die eh alle total überladen sind, auch ncoh sprachfehler haben..
nööö.
wo wohnst du denn? XD hier hören sowas nur 14-jährige mädchen... und jetzt frag mich nicht wieso ich 14-jährige mädchen kenne -.-
fedders.
01.07.2009, 12:32
joo,hab hier noch i-wo das 1te album von denen rumfliegen "HT 001" - Hirntot,falls interesse besteht
ich finde so was eher peinlich... besonders weil die meisten von den jungs neben den immer gleichen dummen texten und den immer gleichen beats, die eh alle total überladen sind, auch ncoh sprachfehler haben..
ja blokkmonsta und co. hör ich ja auch nicht, die texte sind mir meist einfach zu dumm, die flows zu schlecht etc. aber ausnahmen bestätigen die regel. wenn ich mir ne blokkmonsta cd kaufe dann auch nur um die weiterzuverticken wie jetzt zB die limited edition von Krieg und Frieden.
von hirntot hör ich auch nur perverz, geniale texte und kein sinnloses abschlachten, zusammen mit nem coolen und oft schnellem flow und seeehr schönen beats.
wo wohnst du denn? XD hier hören sowas nur 14-jährige mädchen... und jetzt frag mich nicht wieso ich 14-jährige mädchen kenne -.-
Essen Karnap haha, ganz im norden von Essen, hier wohnen sehr viele ausländerz yooo und die meisten hören hier kollegah, bushido, prinz pi usw.....
Fernbedinungsbenutzer
01.07.2009, 12:49
joo,hab hier noch i-wo das 1te album von denen rumfliegen "HT 001" - Hirntot,falls interesse besteht
was willse denn haben
Naja finde die beats schon verschieden
Mit 14 jährigen stimmt teilweise(sieht man zb im Ht forum) aber es hören auch über 18 jährige normale und schlaue Menschen Hirntot
Naja finde die beats schon verschieden
Mit 14 jährigen stimmt teilweise(sieht man zb im Ht forum) aber es hören auch über 18 jährige normale und schlaue Menschen ohne Geschmack Hirntot
.
nööö.
die meisten die sowas hören wurden von ihren vätern sexuel missbraucht du fisch
DuesseldorfCity
01.07.2009, 15:17
hirntot ist so behindert...dieser übermongo schwartz arbeitet an der tankstelle ggü vom berufskolleg bachstraße...oh gott was ein spast...
Fernbedinungsbenutzer
01.07.2009, 15:19
.
nicht hier mein Text verändern :mrgreen:
Man sollte hören was man will hat ja jeder ein eigenen Geschmack
ob ein selber das gefällt ist ja egal man muss aber dann nicht die Fans beschimpfen die sowas hören
zb ich verstehe auch nicht was man zb an Lil Wayne gut finden kann aber es feiern ihn vieler Leute und ich sag auch nicht das ihn nur junkies hörn(weil er eselber einer ist) bzw beleidige seien Fans
(hoffe ich habe jetzt keinen Lil Wayne fan persöhnlich angegriffen)
fedders.
01.07.2009, 21:41
@Fernbedinungsbenutzer
ht001 ist verkauft
wie siehts mit 1.Mai Steinschlag EP aus!?!
BOERBEN24
01.07.2009, 21:56
nicht hier mein Text verändern :mrgreen:
Man sollte hören was man will hat ja jeder ein eigenen Geschmack
ob ein selber das gefällt ist ja egal man muss aber dann nicht die Fans beschimpfen die sowas hören
zb ich verstehe auch nicht was man zb an Lil Wayne gut finden kann aber es feiern ihn vieler Leute und ich sag auch nicht das ihn nur junkies hörn(weil er eselber einer ist) bzw beleidige seien Fans
(hoffe ich habe jetzt keinen Lil Wayne fan persöhnlich angegriffen)
XD
vergleicht er hirntot mit lil wayne. XD
lil wayne ist einer der groeßten kuenstler unserer zeit du fatzke.
hirntot is echt voll geil aber das neue album von blokk und uzi is voll beschissen das nächste wird besser ...
Fernbedinungsbenutzer
02.07.2009, 20:23
XD
vergleicht er hirntot mit lil wayne. XD
lil wayne ist einer der groeßten kuenstler unserer zeit du fatzke.
ich habe sie nicht direkt verglichen nur die sache mit den Geschmack
Das manche Hirntot oder Bushido oder sonstwas hören und andere zb Lil Wayne oder Kollegah ;)
Ich kann mir von denen keinen einzigen geben! Die sind ja mal üüüübertrieben schlechte Rapper und Inhaltlich spricht mich das noch weniger an! ;)
Aber jedem das seine ne...
Also ich kenn viele die Blokkmonsta hören aber ich kann den mir auch nich geben. Abgesehen von den (meiner Meinung nach) schlechten Texten, ist auch seine gezwungen Metalmäßig gemachte Stimme nervend... Meine Meinung!
Deutscher Rap ist schwul ... :o
GrünerDaumen
02.07.2009, 20:45
hirntot ist so behindert...dieser übermongo schwartz arbeitet an der tankstelle ggü vom berufskolleg bachstraße...oh gott was ein spast...
DU laberst :roll:
Ausm Hirntot Forum
21:44 <SCHWARTZ> und schreib halt dass ich in berlin mittlerweile wohne und dass ich davon abgesehen noch nie an der tanke gearbeitet habe usw
Ich kann mir von denen keinen einzigen geben! Die sind ja mal üüüübertrieben schlechte Rapper und Inhaltlich spricht mich das noch weniger an! ;)
Aber jedem das seine ne...
kennste au nur einen song von perverz? also blokk isn schlechter rapper, ok find ich auch, aber perverz, oder schwartz' tongue twists:Swobei ich schwartz au nich hör
DuesseldorfCity
02.07.2009, 22:47
DU laberst :roll:
Ausm Hirntot Forum
21:44 <SCHWARTZ> und schreib halt dass ich in berlin mittlerweile wohne und dass ich davon abgesehen noch nie an der tanke gearbeitet habe usw
ist das ne antwort nur für mich?
und wie er an der tanke gearbeitet hat.....hundertpro
GrünerDaumen
06.07.2009, 20:49
ja is ne antwort nur für dich
Fernbedinungsbenutzer
06.07.2009, 21:19
ja is ne antwort nur für dich
naja ich kann mir aber gut vorstellen das er es nicht zugeben würde
hab ich n t shirt von...ach nee is jbg.
Schwanzus_Longus
06.07.2009, 22:39
Krieg und Frieden ist dope
wer es mit duesseldorfcity aufnimmt, muss mit der wahrheit rechnen !
wer es mit duesseldorfcity aufnimmt, muss mit der wahrheit rechnen !
ohne witz jetzt wenn dieser komische satanist düsseldorfcity disst kriegt er mein jagt messer in den arsch
keiner fickkt mit düsseldorfcity (außer vielleicht tante ursel der darf das aber auch)
Close.
Alles was nicht von Kollegah ist
Close !!! :mad:
KOLLEGAH DER BOSS !!!
GrünerDaumen
07.07.2009, 21:11
Blokkmonsta & Schwartz - Alte Zeiten mit Gangbang Kuba
http://www.youtube.com/watch?v=yzuXhMW5Sew
KollegahFan
07.07.2009, 21:18
Alter wer Hirntot hört der hat mal echt nen schlechten Geschmack....
Schwanzus_Longus
07.07.2009, 21:18
Wer ist das ? Der ist ja auf MOK Niveau. Gangbang Kuba, das ich nicht lache.
also gegen perverz kann man eig nichts sagen
http://www.myspace.com/perverzhirntot
also gegen perverz kann man eig nichts sagen
http://www.myspace.com/perverzhirntot
Naja! Ich finde die haben keine wirklich guten Rapper am Start! Und Thematisch interessiert mich das alles auch sehr wenig!
DuesseldorfCity
17.07.2009, 19:28
oh gott absolute scheiße, ich kotz ab
Warum hat son Thread 20 Seiten?
Hirntot :D
Warum hat son Thread 20 Seiten?
Hirntot :D
der hat 20seiten weil die meisten leute hier kein richtiges leben haben, und denken sie wären lustig in dem sies mit sehr dummen spam posts auch noch mal stark verdeutlichen...
der hat 20seiten weil die meisten leute hier kein richtiges leben haben, und denken sie wären lustig in dem sies mit sehr dummen spam posts auch noch mal stark verdeutlichen...
Chill. Du denkst ja auch das du lustig bist weil du ein Glücksbärchen als Profilbild hast.
Chill. Du denkst ja auch das du lustig bist weil du ein Glücksbärchen als Profilbild hast.
ne...
kann ma einer den anruf von düsseldorfcity bitte hochladen?
ich habs noch nicht gehört:(
alta, ich war kurz davor mein laptop ausm fenster zu schmeizen, als eine stimme zu mir sprach und sagte, klick oben rechts aufs kreutz klick oben rechts aufs kreutz...
So ein abschaumrap alta, ich geh kotzen
GrünerDaumen
10.08.2009, 22:28
Zu Schwartz' neuem Soloalbum "Der Teenieslasher" soll es ein Musikvideo geben, und zwar zu dem Track "Scream Queen". Hier hast DU, sofern du weiblich bist, die Chance, die titelgebende Rolle zu spielen!
Voraussetzungen:
* Mindestalter 18 Jahre
* jugendliches Aussehen
* keine Scheu vor Kunstblut usw.
* professionelle Arbeitsweise
Da das Video in Berlin gedreht werden soll, wäre es gut wenn du aus Berlin oder Umland kämst, ein wenig Erfahrung vor der Kamera (als Model oder Schauspielerin) wäre ebenfalls schön (ist aber beides keine zwingende Voraussetzung).
Bewerbungen bitte mit aussagekräftigem Foto, vollständigem Namen und Telefonnummer bis zum 25.08.09 an: bewerbung@hirntot-records.de
- HIRNTOT RECORDS
wird eh niemand mitmachen
sowieichbistdunicht
10.08.2009, 22:37
Diese Sommermädchenf0tze Anastasia macht da mit.
Hauptsache vor der Kamera stehen und minimal Fame abgreifen. :lol:
ja mit dem blutrünstigen gucci
Fame ...
Ist das das Ding wovon die Bonzenboys so viel besitzen ... ? :p
PS: Wer da mitmacht ist ne dumme Nutte ... :p
Fernbedinungsbenutzer
11.08.2009, 00:10
Hat die myspace oder weiß einer ihre email :mrgreen:
könnte man sogar noch gut im Fernsehen promoten :mrgreen:
Hat die myspace oder weiß einer ihre email :mrgreen:
könnte man sogar noch gut im Fernsehen promoten :mrgreen:
ja wollte man eigtl. machen. aber hirntot ist nicht mal taff's niveau. :|
kann ma einer den anruf von düsseldorfcity bitte hochladen?
ich habs noch nicht gehört:(
ladet ma hoch ihr bitches -.-
Fernbedinungsbenutzer
11.08.2009, 11:24
ja wollte man eigtl. machen. aber hirntot ist nicht mal taff's niveau. :|
Ich glaube Hirnot War schonmal bei Taff
Ich glaube Hirnot War schonmal bei Taff
Bei RBB aufjedenfall schon :D
http://www.youtube.com/watch?v=rfczz0Hh0m4
Dr. Jekyll soll sich ma besser ausziehen
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/107/l_64df5c98415541fba37ee20ab8a0ab60.jpg
ladet ma hoch ihr bitches -.-
Hat der bei Hirntot angerufen?!
KillerKolle
21.08.2009, 18:25
ya mann ladet das mal hoch
- 1 Mann Armee - Making Of
http://www.youtube.com/watch?v=PY0odpZ6BVE
KRIEG? was wollt ihr noch ...
- 1 Mann Armee - Making Of
http://www.youtube.com/watch?v=PY0odpZ6BVE
KRIEG? was wollt ihr noch ...
dass der laden dicht macht ::)
erstmal kommt das album.
09/11
Hirntot sind die größten Opfer. Lächerliche Musik, die 12 Jährige Kiddies feiern und beeindruckt.
Fernbedinungsbenutzer
28.08.2009, 15:17
die 12 Jährige Kiddies feiern und beeindruckt.
Ist leider so das sie es hören und nicht verstehen :cry:
achja
Schwartz-Fick Rap.de
http://www.youtube.com/watch?v=sexn7NKFW5Q
achja
Schwartz-Fick Rap.de
anstadt diese scheisse da hier rein zu posten könntest du ja auch ma das gespräch von schwartz und düsseldorfcity hochladen -.-
KillerKolle
28.08.2009, 16:48
ja mann
achja
Schwartz-Fick Rap.de
hahahahahahahahahaha. das ding made my day. wie er sich selber disst...
Dr. Faustus & SDBY - 3er BMW (Musikvideo/Hirntot Records)
http://www.youtube.com/watch?v=jtfjwazpilM
Video zum Album Dr. Faustus & SDBY - Auf die Harte Tour (HT055)
http://www.youtube.com/watch?v=sexn7NKFW5Q ! immer noch der flashigste track von hirntot.
Fernbedinungsbenutzer
11.09.2009, 12:15
hahaha leute zieht euch das shout out rein mit Sommermädchen :mrgreen::lol::lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=888WZqMhj_o&eurl
hahaha leute zieht euch das shout out rein mit Sommermädchen :mrgreen::lol::lol::lol:
steile karriere
:D:D Wie kann man seine Stimme so scheisse verstellen?:D
:D:D Wie kann man seine Stimme so scheisse verstellen?:D
Wie kann man nur so scheiss Musik machen...
Ahahaha ... XD
Dann seid ihr einfach schwul ... :razz2:
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/21/l_0a49ca75263f4e37b135e287c026b48a.jpg
sowieichbistdunicht
24.09.2009, 18:41
Scheusal der Dickkopf. :lol:
Fernbedinungsbenutzer
24.09.2009, 21:16
Scheusal der Dickkopf. :lol:
nunja leider würd der dich sicher wegklatschen ;)
aber ist ja egal wie die Person aussieht sondern wie sie als Person ist
aber was ist das fürn komisches Bild :S
die sehen da alle so komisch aus
alle so klein Kunstfehler sieht auch eigenartig aus
sowieichbistdunicht
24.09.2009, 21:25
nunja leider würd der dich sicher wegklatschen ;)
aber ist ja egal wie die Person aussieht sondern wie sie als Person ist
aber was ist das fürn komisches Bild :S
die sehen da alle so komisch aus
alle so klein Kunstfehler sieht auch eigenartig aus
Ich glaube nicht dass der mich umklatschen würde. :)
Außerdem war das nicht abwertend gemeint, seit der "Überleben im Untergrund" Folge mit ihm und Kunstfehler feier ich die beiden.
Die Musik allerdings nicht.
MahirSelfmade
24.09.2009, 21:26
Behinderte **********en, alle können nicht rappen, sehen hässlich aus und sind behidnert.
Fernbedinungsbenutzer
24.09.2009, 21:53
Ich glaube nicht dass der mich umklatschen würde. :)
Außerdem war das nicht abwertend gemeint, seit der "Überleben im Untergrund" Folge mit ihm und Kunstfehler feier ich die beiden.
Die Musik allerdings nicht.
Ok ich weiß ja wie du Meinst die Folge ist sehr :lol::lol:
mit den Schlagen ist ne andere Sache aber das lassen Wir ;)
Mit Den ********* beleidigen finde ich zwar scheiße machen sie aber auch selber als ist das egal
was ich mich aber manchmal Frage warum hier manche Leute Reinschreiben
Das ist ein ********* und Musik ist scheiße nervt und ist kindisch wenn kritik dann schon Konstruktive oder gar keine ;)
Edit:Gilt nicht nur für Diesen Thread
zudem glaube ich das wenn Kolle zb mit Blokkmonsta zusammenarbeiten würde in viel mehr feiern würden aber das ist ein anderes thema
Das Produzentenalbum von Hirntot-Beatwunder SDBY hält was der Titel verspricht: 21 Tracks lassen soundtechnisch die Hölle einfrieren! Veredelt werden die Tracks von den Rappern der Hirntot Posse sowie Hardiss, Contra One, Glock986, RQ, Ghetto Ben, Enorm, Marq Figuli, Crime Boss, Dez, Doja Click, Mental Illness, So Serious, Z-Dogg, Ovadoze und New Breed of Hustlaz. "Die Hölle friert ein", das düsterste und kälteste Release dieses Jahres - gebt euch den eisigen Klängen, direkt aus den tiefesten Tiefen des Untergrunds hin!
Release ist am 02.10.2009 NUR IM UNTERGRUND!!!
VORVERKAUF!!! DIE CD WIRD AM 02.10.2009 RELEAST, ALLE VORGEKAUFTEN CDS KOMMEN DIREKT AM RELEASETAG AN, SIND SIGNIERT & DAS PAKET BEINHALTET ZWEI LIMITIERTE SAMMELKARTEN PRO CD!!!
SHOP:
SDBY - Die Hölle friert ein SPECIAL IM HIRNTOT SHOP VORBESTELLEN!!!
BUNLDE:
Zum Herbst gibt es bereits den kältesten Winter im Doppelpack, direkt in eure CD-Player! SDBYs Produzentenalbum "Die Hölle friert ein" (HT034) und Dosia Demons "Greatest Hits"-Doppel CD (HTI001) gibt es zusammen zum unschlagbaren Preis von 25 € im Hirntot-Shop zu kaufen. 240 Minuten und 58 Tracks lang bekommt ihr den kältesten und finstersten Sound, den ihr euch vorstellen könnt, um die Ohren geschlagen! Holt euch das coolste Bundle aller Zeiten!
SDBY & Dosia Demon - 3CD BUNDLE IM HIRNTOT SHOP VORBESTELLEN!!!
Trackliste:
01. Im ewigen Eis mit Blokkmonsta, CO1, Uzi & Hardiss
02. 30 Seconds of Trauma mit Crime Boss
03. 1, 2, GOLDBOSSDBY mit SDBY
04. Von der Strasse in die Gruft mit Hardiss & Blokkmonsta
05. Fick deine Party mit Dr.Jekyll & Schwartz
06. Ich vergesse Dich nicht mit Schwartz & Perverz
07. Holograms mit Dez of Hellborn
08. Die Zähne des Vampirs mit Blokkmonsta, Uzi & Schwartz
09. Murk mit Doja Clik (Ren da Heatmonsta & Lil Man)
10. Innerlich Zerfressen mit Hardiss, Uzi & Blokkmonsta
11. Ist es der Teufel...? mit Hardiss, Blokkmonsta & Uzi
12. Der Schatten über Deutschland mit Uzi & Blokkmonsta
13. Eiszeit mit Ghetto Ben
14. Gunja Wolken mit Mental Illness (Rayzorblade, Big Loco & Jaydee)
15. Das Gift mit Hardiss, So Serious (Ski Mask Troopaz), Z-Dogg (Gimisum Army) & Blokkmonsta
16. Briefe aus Zellen mit Glock986 & Ovadoze
17. Kofferraum mit Dr.Faustus & Dr.Jekyll
18. Mexikoplatz mit Blokkmonsta & Dr.Faustus
19. A Killa mit New Breed of Hustlas (Baldy Loc, Knucklehead, Mr.Cas)
20. Sunny Drive by mit RQ, Enorm, SDBY & Marq Figuli
21. Roter Himmel
Cover: http://www.hirntot-records.de/Pics/Covers/ht034.jpg
Der Ausnahmekünstler aus Minnesota ist Horrorcore-Fans schon seit Jahren ein Begriff. Nun endlich gibt es seine größten Hits, vereint auf einem Doppelalbum! 160 Minuten pursten Horrorkore, verteilt auf 37 Tracks, bekommt ihr auf Dosia Demons "Greatest Hits" zu hören, als Features treten die Hirntot Posse sowie Mr. Sche, Smoke, Shy One, King JC, Bloodshot, The Keepa, FlipSyde, Fritenite, Preacher X, Minnesota Snipe, Blak Hart, Mista Q, Raven Hunter, Resurrector, Vengence, Driven Kreation, Mista Slim, Jr. E, Warlock, Lil Kenny, Unknown, Killa Keith, Valtiel, Da Evilist und Peezy in Erscheinung. Besorgt euch diesen Meilenstein des Horrorcore aus Amerika!
Release ist am 02.10.2009 NUR IM UNTERGRUND!!!
VORVERKAUF!!! DIE CD WIRD AM 02.10.2009 RELEAST, ALLE VORGEKAUFTEN CDS KOMMEN DIREKT AM RELEASETAG AN, SIND SIGNIERT & DAS PAKET BEINHALTET ZWEI LIMITIERTE SAMMELKARTEN PRO CD!!!
SHOP:
Dosia Demon - Greatest Hits SPECIAL IM HIRNTOT SHOP VORBESTELLEN!!!
BUNLDE:
Zum Herbst gibt es bereits den kältesten Winter im Doppelpack, direkt in eure CD-Player! SDBYs Produzentenalbum "Die Hölle friert ein" (HT034) und Dosia Demons "Greatest Hits"-Doppel CD (HTI001) gibt es zusammen zum unschlagbaren Preis von 25 € im Hirntot-Shop zu kaufen. 240 Minuten und 58 Tracks lang bekommt ihr den kältesten und finstersten Sound, den ihr euch vorstellen könnt, um die Ohren geschlagen! Holt euch das coolste Bundle aller Zeiten!
SDBY & Dosia Demon - 3CD BUNDLE IM HIRNTOT SHOP VORBESTELLEN!!!
Feats:
Hirntot Posse, Mr. Sche, Smoke, Shy One, King JC, Bloodshot, The Keepa, FlipSyde, Fritenite, Preacher X, Minnesota Snipe, Blak Hart, Mista Q, Raven Hunter, Resurrector, Vengence, Driven Kreation, Mista Slim, Jr. E, Warlock, Lil Kenny, Unknown, Killa Keith, Valtiel, Da Evilist & Peezy
Trackliste CD1:
01. Call Me Dosia
02. Devil Shyt ft. Mr. Sche & Minnesota Snipe
03. Morale Terror ft. The Keepa & Minnesota Snipe
04. Scary Night
05. Underground Kingpins ft. King JC & Blak Hart
06. Demons In My Head ft. Minnesota Snipe
07. Fuck The World ft. Mista Q & Smoke
08. Evil Never Dies
09. Weird People ft. Shy One & The Keepa
10. Shut The Fuck Up ft. Raven Hunter, Resurrector & Preacher X
11. Can't Escape The Darkness ft. Shy One
12. Frite Knyght ft. Fritenite, Vengence & Driven Kreation
13. Leave em Screamin ft. Mista Slim
14. Loced Out Demons ft. Minnesota Snipe
15. Down Wit It ft. Bloodshot & Jr. E
16. Enter My Zone ft. Warlock, Smoke & Minnesota Snipe
17. Bodies Burning ft. Lil Kenny & Unknown
18. Call It What You Want
19. Fear No Evil ft. Killa Keith
20. Creatures In The Night pt. 3 ft. Minnesota Snipe
Trackliste CD2:
01. I'm Terrorific
02. Hype & Evil ft. Smoke & The Keepa
03. You Will Die ft. FlipSyde
04. Take Ya Soul
05. Escape Like A Demon ft. Valtiel
06. Trapped ft. The Keepa
07. Breakin You Down ft. Da Evilist
08. Land Of Doubt ft. Shy One
09. Feelin What I'm Feelin ft. Fritenite & Smoke
10. Tear Your Soul Apart ft. Bloodshot & Killa Keith
11. Dwell In Hell
12. Silent Night ft. Peezy
13. Evil Spirits ft. The Keepa & Smoke
14. Stadt in Asche ft. Hirntot Posse
15. Time 2 Die ft. Dr. Faustus & Dr. Jekyll
16. Where The Angels Cry ft. Blokkmonsta, Uzi & Schwartz
17. Redrum ft. Hirntot Posse
Cover
http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/hti001.jpg
halt die schnauze junge.
Wenn es dich nicht interessiert, wieso liest du den Thread ?
Diese beiden Alben kommen nächste Woche von HT raus, wird man ja wohl im HT Thread posten dürfen.
?Thread den du liest wieso ,interessiert nicht dich es Wenn
.dürfen posten Thread HT im wohl ja man wird, raus HT von Woche nächste kommen Alben beiden Diese
Behinderte **********en, alle können nicht rappen, sehen hässlich aus und sind behidnert.
:lol::lol::lol:
dieser schwartz hat wieder geleugnet das düsseldorfcity bei ihm angerufen hat der lernt es nie
icxhhh bin der foltermeissterrrrsteiiigt herraaab in meinneennnkellläääärrr..
KetaminKalle
05.10.2009, 23:56
icxhhh bin der foltermeissterrrrsteiiigt herraaab in meinneennnkellläääärrr..
XD