Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungs&Liebes Thread
Quiz der Tiere
18.01.2012, 23:45
kp Mois
TightBanger
18.01.2012, 23:54
lauren robson :domo:
hab in meinem bisherigen leben nicht all zu viel glück mit der liebe, gebe aber nicht auf.. i push it to the limit!
until my dreams come to real!
NORWEGER
19.01.2012, 00:28
hey leute ich bin voll unglücklich :(
Mensch MadlZ, echtes "Glück" kommt aus euerm Inneren. Beziehungen, echte Freundschaften etc. sind ein Bonus.
Aso
Über die Liebe
Die Ansprüche an die Liebe sind zu hoch zu vielfältig und letztlich doch zu gering. Abgesehen von verliebt sein, welches sich hauptsächlich im klassischen Sinne auf die sexuelle Affinität zweier Menschen bezieht, welche hormongesteuert und zeitlich begrenzt ist, hat das Ideal von Liebe doch einen anderen Anspruch. Liebe sollte
zeitlich unbegrenzt sein, und nicht auf sexueller Affinität beruhen. Das geliebte Wesen sollte in Gänze berücksichtigt werden, und nicht auf Funktionen reduziert werden. Das Wohlergehen sollte im Vordergrund stehen. Liebe sollte nicht egoistisch sein und die Besonderheiten des geliebten Wesens respektieren. Liebe sollte Freiraum lassen und nicht erdrücken. Soviel zum Ideal. Bei Partnerschaften jedoch passiert es schnell, dass jeder eine bestimmte Rolle übernimmt , auf die der andere dann auch jeweils einen Anspruch erhebt. Oftmals gehen Partnerschaften kaputt ,weil die jeweiligen Erwartungen der Partner nicht erfüllt werden.
Meines Erachtens hat das Rollenverhalten in Partnerschaften eine zerstörerische Komponente. Vor über 30 Jahren, als in einer Ehe der Mann alleine das Geld verdiente und die Frau für Haushalt und Kinder zuständig war, mag eine Partnerschaft zwar noch funktioniert haben, aber ob dies der Schlüssel für eine glückliche Liebesbeziehung ist, wage ich zu bezweifeln. Auch ist Treue ein Anspruch an eine Partnerschaft, dem tatsächlich viele Menschen nicht gerecht zu werden vermögen.
Was also darf man von Liebe und von einer Partnerschaft erwarten? Ist es vielleicht besser nichts zu erwarten ? Sollte man vielleicht lediglich über eine schöne Zeit miteinander zufrieden sein?
Charles Luciano
19.01.2012, 01:04
hey leute ich bin voll unglücklich :(
jemand der mit einem schwarzen ledermantel durch die gegend flaniert und eine neo brille trägt hat das durchaus verdient, du möchtegern nordländer.
ps.
ich glaube mein bild von liebe ist extrem irreal und ich sollte das langsam aber sicher akzeptieren.
Lieber Charles, auch wenn du bisher auf einer Ebene mit Tyler bist, würde mich deine Sichtweise der "Liebe" mal interessieren. Ist generell interessant, was so jeder einzelne davon versteht.
Charles Luciano
19.01.2012, 01:23
liebe als solches ist das größte glück auf erden. und ich bin der meinung sowas hast du, wenn überhaupt, nur einmal im leben. wenn du noch nach jahren einer person hinterhertrauerst und das gefühl hast dich nie wieder von diesem menschen lösen zu können hast du geliebt/liebst du. es gibt nur eine schalenhälfte die zu deiner passt und dieses glück haben die wenigsten. und das wirklich traurige ist ja, dass menschen jedes jahr einen neuen partner haben und glauben ihn zu lieben. völliger irrsinn.
Charles Luciano schrieb nach 47 Sekunden:
lol, dude. mdma is winnig.
war mal so frei und habe dir geantwortet, auch wenn du auf einer ebene mit misterwoulf und konsorten bist.
Diablerie
19.01.2012, 07:20
Aber die Frage ist doch, warum gerade bei dieser oder jener Person diese Hormone ausgeschüttet werden.
chemie.
it's aaaaalll 'bout timing and chemistry
zwiebel-taktik. jedem ein begriff oder?
http://youtu.be/d-MlxWUfsUo?t=5m
beaulieuz
19.01.2012, 22:43
liebe als solches ist das größte glück auf erden. und ich bin der meinung sowas hast du, wenn überhaupt, nur einmal im leben. wenn du noch nach jahren einer person hinterhertrauerst und das gefühl hast dich nie wieder von diesem menschen lösen zu können hast du geliebt/liebst du. es gibt nur eine schalenhälfte die zu deiner passt und dieses glück haben die wenigsten. und das wirklich traurige ist ja, dass menschen jedes jahr einen neuen partner haben und glauben ihn zu lieben. völliger irrsinn.
naja aber diese einzigartigkeit wird mit x anderen menschen auf diesem planeten rekonstruierbar sein, weil es keine unendlichkeit an charakteristika gibt.
achja, wie hier einer von den kindaz angezweifelt hat, dass das universum ein zufallsprodukt is. lulz. lies mal ein wenig.
Kollegger
20.01.2012, 10:28
chemie.
Hmm, ne
Diablerie
20.01.2012, 10:39
Hmm, ne
Verliebt sich ein Mensch, so sorgen verschiedene Botenstoffe (http://de.wikipedia.org/wiki/Botenstoff) für Euphorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Euphorie) (Dopamin (http://de.wikipedia.org/wiki/Dopamin)), Aufregung (Adrenalin (http://de.wikipedia.org/wiki/Adrenalin)), rauschartige Glücksgefühle und tiefes Wohlbefinden (http://de.wikipedia.org/wiki/Zufriedenheit) (Endorphin (http://de.wikipedia.org/wiki/Endorphin) und Cortisol (http://de.wikipedia.org/wiki/Cortisol)) (umgekehrt können Momente, in denen man nicht mit der geliebten Person zusammen ist, als sehr schmerzhaft bis hin zur Verzweiflung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verzweiflung) empfunden werden) und erhöhte sexuelle Lust (Testosteron (http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron) sinkt bei Männern, steigt bei Frauen). Auch Sexualduftstoffe (Pheromone (http://de.wikipedia.org/wiki/Pheromone)) werden vermehrt abgegeben. Hingegen sinkt der Serotoninspiegel (http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin) stark ab, wodurch der Zustand der Verliebtheit in diesem Punkt eine Ähnlichkeit mit vielen psychischen Krankheiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Krankheit) aufweist.was soll denn das sonst sein, wenn nicht chemie?
Kollegger
20.01.2012, 10:47
Aber meine Frage ist, warum verliebt man sich gerade in DIESE Person?
voll lang niemand geküsst
Kollegger
20.01.2012, 11:14
Wird Zeit
Ran an den Speck, Monti!
Asi Peter
20.01.2012, 19:01
was soll denn das sonst sein, wenn nicht chemie?
voll süß haben die ganz viele verliebte untersucht :P
DuisburgCity
20.01.2012, 19:49
küssen ist doch voll eklig. einfach händeschütteln stattdessen
http://images.kaneva.com/filestore4/3442061/4124077/100_0837_ad.JPG
Inzudemkognito
20.01.2012, 20:09
diablerie ist voll die niedliche anscheind ;)
ich trag mal nen teil zur konversation bei, ihr verdreht ihr ja quasie das worte im mund ihr muchel kanacks
aufjedenfall ist der interpretations-spielraum zu groß!!!
man kann aus allen aspekten was positives und negatives entziehn...
jedoch wenn sie bei mir ist, beschäftige ich mich doch mit ihr, und chill nich am pc :D
beste wär ja noch sprüche wie, geh ma küche bier holen ... tzheheh, jeder sieht das da anders, der eine würde jetzt sagen, und was ist mit... geh ma küche wasser holen ...
da beende ich ja direkt einfach das gespräch ;)
XD
DuisburgCity
20.01.2012, 20:29
was soll daran lustig sein? das ist voll eklig den saber von anderen menschen im mund zu haben
Inzudemkognito
20.01.2012, 20:31
was ist mit oral befriedigung? danach küsst du sie doch auch 100pro!
tzhehe... ne aber laber ma nicht!
DuisburgCity
20.01.2012, 20:45
küssen geht in notfällen klar, ist aber regulär abzulehnen
Inzudemkognito
20.01.2012, 20:47
ach, ich bekam immer so n krasses körper gefühl wenn sie nach dem minutenlangem kuss übelste gänsehaut bekam, isso küsser nummer eins aufjedenfall, hat sich noch nie eine beschwehrt ;)
in allen belangen kreativ
Diablerie
20.01.2012, 20:48
iih, keime.
Inzudemkognito
20.01.2012, 20:52
ach kommt immer ganz drauf an ob mans kann...
wenn man es kann, kann man die keime rausfiltern
Inzudemkognito
20.01.2012, 21:59
das will ich ma sehn wie du da was rausfilterst
rausfiltern im sinne von runter schlucken oder wie? :D
edit: oder er so, er küsst lange dies das, dann voll die spucke im mund, er so zu ihr warte ma...
*ratthhhpuuuu , erstma ausspucken den gilee* tzhehehe und weiter gehts?!
ich erfahre durch meine freundin die totale hingabe...zuneigung... werde nachts ausm bett geklingelt von ihr weil sie so sehr an mich denken muss und mich so sehr liebt, blabla, etc.
ich dachte mir: sie ist diejenige für die ich bereit sein will alles zu tun...
monatstag: ich kauf rosen, pralinen, wein, kerzen, schnulzmusik, gleitgel, rotlicht, plane nen perfekten abend, davor wollt ich sie noch zum essen ausführen....plötzlich meint sie sie weiss nicht ob das was sie empfindet wirklich liebe ist... dass sie das alles bisher hauptsächlich getan hat nur weil sie sieht dass es mich glücklich macht... meint ich habe immer absolut alles perfekt gemacht, aber trotzdem will sie jetz doch lieber erstmal nur freundschaft...
aggressionen ficken mich...
TightBanger
20.01.2012, 23:08
alles abgefuckte fozzen, weißte doch
beaulieuz
20.01.2012, 23:19
chemie :herz:
hamburgsüd77
21.01.2012, 03:46
kennt ihr iht seid kiez macht weib kalr fühlt sie ab sie ist totbesoffen auf einmal fängt sie an zu heulen wegen ihren ex freund ihr wollt sie klatschen aber habt angst wegen bullen? ......................................
hamburgsüd77 schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:
kennt ihr ihr macht mit weib rum sie tnazt heftig geil auf einmal erfhart ihr sie ist erst 17 und tanzt in stripclubs uznd ihr nehmt abstand???????
yo kenn ich. passiert mir jdn tag mois XD
propz
hamburgsüd77
21.01.2012, 03:49
aber kennt ihr sie tanzt so geil ihr sitzt da wie ein zuhälter mit mische in der hand die sie besorgt hat sie tanzt vor euch für euch ihr denkt ihr seid heftig und dann bekommt ihr dickn und alles mit stripclub uns so kommst ans licht????
ihr seid breit aber sie saght zu euren freut er spritzt zuw enig anabol????
sie denkt ich hab anabol gespritzt XD
hamburgsüd77
21.01.2012, 03:52
miasma du weißt was ich mein. sop ein ernüchternerte abend ey. es ist nichtmal 5 uhr zieh dir das mal rein. mrogen ne morgen gehts ab ey da sauf ich mich tod aufd bayern. heute wollte ich biwie nicht auf den komazustand kommen,. wegen bayern natürlich :(
aber das mit du fühlst sie ab auf einmal heult sie wegen ihrte3n ex sowas fickt alles ey da ist der ganze abend im arsch und dann hängst du 5 uhr im elfmade boar dund isst 4 cheeseburger. so ist es doch oder nicht.
ich fühl mit dir mois. mach dir nix draus und leg dich aufs ohr. morgen wird alles besser ::)
hamburgsüd77
21.01.2012, 03:57
garnich müde ey wegen dem scheiß energy.
aber miasme ien frage noch.
kennst du dein abend ist voll im arschen wegen oben genannten gründen aber du chillst junky spielplatz wie jede woche um mit 20 leuten zu saufen....
dann kommen bullen du haust mit allen die leicht nüchtern sind ab und erfährt später im club von deinem kollegen " ich hab das weed unter die rutsche geworfen damit die bullen es nicht checken..."
du gehst es nach paar stunden suchen aber findest nix ??? :(
e: achja dieses "kennst du das..." kommt von dem hier http://www.youtube.com/watch?v=Coi15c91PtQ
Hamburg, ich wünsch dir aus ganzem Herzen, dass heute besser geht.
hamburgsüd77
21.01.2012, 08:27
Danke dir ! ::)
Bin schon wieder wach ich merk grad wie junkiehaft das war dass ich ernsthaft auf dem spielplatz da weed gesucht hab XD
TightBanger
21.01.2012, 10:08
hamburg XD
hamburgsüd77
21.01.2012, 10:11
ja echt abfuck gestern. so kurz vorm ziel und auf einmal bricht die da in den tränen aus. dazu war ich nichtmal richtig besoffen , bayern verloren und lakers verloren gegen die heats. war echt ne scheiß nacht
TightBanger
21.01.2012, 10:56
muss dir leider zustimmen
Lächerlich diese Menschen, die nach paar Tagen schon von Liebe sprechen
Wird noch peinlicher, wenn diese Menschen soziale Netzwerke dafür benutzen.
DuesseldorfCity
21.01.2012, 11:12
ich erfahre durch meine freundin die totale hingabe...zuneigung... werde nachts ausm bett geklingelt von ihr weil sie so sehr an mich denken muss und mich so sehr liebt, blabla, bla bla bla
aggressionen ficken mich...
gib ihr alter
Meer hört sich gut an
falscher Thread :cool:
Propz an eure Stories ::)
Big Cojones
21.01.2012, 11:39
Wird noch peinlicher, wenn diese Menschen soziale Netzwerke dafür benutzen.
So ist es
samstagabend.. und wieder mal alleine schlafen gehen =(
Phame Beats
21.01.2012, 19:06
denn nachdem du lange solo warst
heißt deine neue freundin jetzt anabolika
DuisburgCity
21.01.2012, 20:35
allein schlafen ist gut weil man hat mehr platz
hast recht mois, genau so denk ich nemlich auch!
man muss imeer den positiven kern erfassen staat das negative rauszufischen, was bringt es pesistisch zu leben, wir haben ja nur ein leben!
mois danke, ich geh jetzt weiterleben
Whiskeyrap
21.01.2012, 20:40
hör mal auf absichtlich behinderte rechtschreibfehler einzubauen, sowat seh ich nicht gerne :mad:
DuisburgCity
21.01.2012, 20:40
you#re welcome
hör mal auf absichtlich behinderte rechtschreibfehler einzubauen, sowat seh ich nicht gerne :mad:
mois wer bistn du?
hab dich hier noch nie mit dem auge erfasst mios, wär mir neu wenn du schon ein erfahrener mois bist!
Bin grad live dabei, wie ne Freundin mit ihrem Kerl schlussmacht. Live dabei. Fetzerei und alles
Whiskeyrap
21.01.2012, 22:12
beste sowas XD:herz:
DuesseldorfCity
21.01.2012, 22:12
Bin grad live dabei, wie ne Freundin mit ihrem Kerl schlussmacht. Live dabei. Fetzerei und alles
stehste nackt im kleiderschrank?
XD
Nein, sitz angezogen daneben in der ersten Reihe
DuisburgCity
21.01.2012, 22:22
sag wo ich komm schnell forbei
Ist kacke ::(
Und spannend :domo:
hamburgsüd77
22.01.2012, 02:22
ich schwör auf alles das traurigste ist wenn du mit den ghettokanacken kiez kommst und man nicht reinkommt obwohl man totbesoffen ist und einfach nur party machen will....
dann ladnetg man im shsihacafe.
das fickt doch mal alles man ich könnte randalieren aber chill jetz zuhause und sauf solange bis ich einschlafe. das sdchlimmste an der sache ist wenn sich drei weiber melden wo man auf kiez sei und man absagen muss dass ist doch scheiße man.
ich seh' schon: ein rundum gelungenes wochenende bei dir, hamburg
die frage ist nur, wie macht man einen menschen menschlicher? wie flößt man einem menschen mitgefühl ein? das geht nicht. entweder man hat mitgefühl oder man hat keins.
.
wenn man keins hat...
heute regiert der profit und kapitalwahn und man schämt sich ein mensch zu sein, klar.
aber egal, das ist
ein ziemlich komplexes thema und erfordert mehr als nur ein paar zeilen aber ich seh das so. der mensch war ja nicht von grund auf so. der mensch hat früher im einklang mit der natur und dem tier gelebt, das tier respektiert und nahezu vergöttert.
die tiervideos von tigern, kranichen, affen und selbst rhinozerosses auf anixe vorhin hab auch sehr klar gezeigt, wieso man so n wort wie "vergöttert" benutzt :o [was die tiere nich alles vergöttern,hach :o]
Charles Luciano
22.01.2012, 13:54
luv you.
Charles Luciano
22.01.2012, 21:35
http://img6.imagebanana.com/img/pfd6pdb0/tumblr_lvsjcbMizJ1qzx2p7o1_500.png
isso, ihr huren.
props charles, lass dich nich mehr verführen!
Charles Luciano
22.01.2012, 23:09
niemals nie wieder. :cool2:
du schlingel, das hört sich irgendwie doppel moppel verneint an ;;)
yo, hatte erst ca 3 freundinnen
Charles Luciano
22.01.2012, 23:16
forum slang. :p
bei mir sieht das so aus:
viele verbraucht
viele gekriegt
eine geliebt
:sad2:
Kollegger
22.01.2012, 23:18
Alles Schlampen
hm und die eine geliebte... mit der nahm es ein eher tragisches ende :'(?
Charles Luciano
22.01.2012, 23:27
sehr schwieriges thema. erzähl lieber von deiner gefühlswelt, mois.
lass einen stuhlkreis bilden. ::)
Kollegger
22.01.2012, 23:30
Ich agiere als perfektes Vorbild, wenn ihr mögt, gebe euch Tipps. :-*
ok, also, dann fange ich mal an.
was ist, wenn man auf der abitour erst richtig rafft, dass das mädel schon immer auf einen stand, das man eig auch sehr mochte?
bloß war man sich nich so sicher, wie sehr man sie mochte. und freunde haben ja dies udn das erzählt und das verunsicherte einen zusätzlich... und so kam kein 1. schritt.
ich sag euch was ist: man vermisst die massagen von damals ::(
Kollegger
22.01.2012, 23:43
War das die Geschichte oder kommt da noch was?
das war das wesentliche :lol:
auf der abitour war ja dann schon laengst too late ^^^^^aber hat gut getan, mal offen reden zu können. versteht ihr? ja? so wie frauen oder so?
naja. noch ne story? mal ne lustigere? oder noch traurigere? z.b. die eben ausführlicher X(?
XD
Charles Luciano
22.01.2012, 23:46
ja, moon. da muss wirklich bisschen mehr kommen. special effects fehlen!
Kollegger
22.01.2012, 23:51
Moon, auf, los geht's!!
hmm ja gut...
also einst war es so:
meine homies und ich haben bei feuer und würstchen und bier steaks gegessen und bier getrunken.
so war mein status natürlich etwas hoch.
da war dann plötzlich dies mädel aufm weg, . das mädel mag so hochstimmung im brain beim moon nich, aber moon konnt das gewiss noch regulaten.
alles verlief normal, die wege trennten sich. der mond schien und moon und mädel chilln plötzlich vor mädels tür.
da entblößte moon, dass er zuvor noch etwas höher geflogen war, statusmäßig.
das störte das mädel ca gleichermaßen wie es es anturnte. (BITCH)
somit landete man 5-10 mins später 60-70 meter weiter auf der halbfeuchten wiese, halb neben der straße; das gras war glücklicherweise hoch genug 4 privacy
ja, dann ging halt rumgeknuddel, geknutsche und ein ride mit hosen an.
XD
kamen dann halb zusammen. wer das traurige ende der story hören will, weil das noch nich genug war, der möge sich melden =/
Kollegger
23.01.2012, 00:05
Hier, ich!!
Charles Luciano
23.01.2012, 00:08
hahahaha. moon.
ok, jetzt bin ich dran.
hatte mit 16 meine erste feste freundin. eines tages waren wir auf ner hausparty. die hatten einen kicker. niemand konnte mich im kicker schlagen. niemand. außer meine damalige freundin. natürlich musste ich meinem gefickten stolz irgendwie luft machen und habe mich so dermaßen zugesoffen, dass ich zwei nutten die auf mich standen per sms mitgeteilt habe, dass ich wieder single bin und wir uns treffen können. danach habe ich meine olle verbal richtig fertig gemacht und sie fast verprügelt, habe mich aber dann doch dazu entschlossen, meine wut an einem armen baum (sorry =( ) auszulassen. irgendwann war dann der gartenzaun an der reihe. während meine freundin also die ganze zeit am heulen war und ihre dämlichen dreckigen freundinnen die polizei rufen wollten kam der nachbar und fragte mich was denn der zaun für meine wut könne? ich verstauchte mir die hand und am selben abend durfte ich sie dennoch penetrieren. ihre freundinnen redeten ab diesem zeitpunkt nicht mehr mit ihr und ich halt einfach mal so
http://img6.imagebanana.com/img/2fp7ujcd/tumblr_lk4cdhyQeT1qainja.gif
nun die 2 erfreulichen zwischenfälle in dieser beziehungen waren die 2 übernachtungen in meinem bett, die 2 ersten mit einem mädchen in meinem bett.
das traurige ende ist, sie wollt erst einfach so nich mehr; is dann zu ihrem ex zurückgekehrt. nich für lange, weils halt n vollspaten war.
aber hauptsache es war zu ende mit mir und ich durfte wieder warten und von mehr als petting träumen .
Kollegger
23.01.2012, 00:13
hahahaha. moon.
ok, jetzt bin ich dran.
hatte mit 16 meine erste feste freundin. eines tages waren wir auf ner hausparty. die hatten einen kicker. niemand konnte mich im kicker schlagen. niemand. außer meine damalige freundin. natürlich musste ich meinem gefickten stolz irgendwie luft machen und habe mich so dermaßen zugesoffen, dass ich zwei nutten die auf mich standen per sms mitgeteilt habe, dass ich wieder single bin und wir uns treffen können. danach habe ich meine olle verbal richtig fertig gemacht und sie fast verprügelt, habe mich aber dann doch dazu entschlossen, meine wut an einem armen baum (sorry =( ) auszulassen. irgendwann war dann der gartenzaun an der reihe. während meine freundin also die ganze zeit am heulen war und ihre dämlichen dreckigen freundinnen die polizei rufen wollten kam der nachbar und fragte mich was denn der zaun für meine wut könne? ich verstauchte mir die hand und am selben abend durfte ich sie dennoch penetrieren. ihre freundinnen redeten ab diesem zeitpunkt nicht mehr mit ihr und ich halt einfach mal so
http://img6.imagebanana.com/img/2fp7ujcd/tumblr_lk4cdhyQeT1qainja.gif
Typisch Frau, dumm wie Scheiße, obwohl du so behindert drauf warst.
dei kataSTROPHE freunde!
im quran steht geschrieben: du bist gleich deinem nächsten!
haltet euch gefälligst dran, sonst habt ihr kein gutes nachtod erlebnis =D
hahaha charles, nich schlecht. glück gehabt, dass die 2 nutten nich noch geplaudert haben... naja, sind halt nutten :o
und man, dass sie trotzdem penetrieren durftest, fand ich überraschend. die fand das bestimmt süß nach ner zeit, deine ganze eskalation da :)
hatte nen mädchen in der klasse, das sich sturzbetrunken auf einer party von einem wildfremden auf dem waldboden hat entjungfern lassen. es war eine kalte herbstnacht. war sicher voll romantisch <3
moons geschichte hat mich gerade daran erinnert
Kollegger
23.01.2012, 00:18
Was willsch du mir sagen?
Charles Luciano
23.01.2012, 00:20
hahaha charles, nich schlecht. glück gehabt, dass die 2 nutten nich noch geplaudert haben... naja, sind halt nutten :o
und man, dass sie trotzdem penetrieren durftest, fand ich überraschend. die fand das bestimmt süß nach ner zeit, deine ganze eskalation da :)
ach, moon. als ich dann todesbesoffen auf der wiese lag, wie ein sterbendes tier meine ich, und sie meine hand verarztet hat, habe ich ihr das gebeichtet. alles cool geblieben. verliebte görenz halt.
kollegger behält recht!
übrigens, bei der 1. übernachtung mit dem mädel passierte auch etwas verstörendes... zum glück liefs beim 2. mal dann glatt, sonst hätt mich das bestimmt bissel gefickt haha
also war so, dass sie nur über der joggingshose meine banane liebkoste.
die folge war ein ziemlich schneller jizz in der hose , den ich iwie nich so deutlich gezeigt habe... das ding wurd natürlich schlapp, sie reibte da noch weiter rum, ich erwähns weiterhin nich direkt oder gar nich und. ja, sie hat natürlich bald aufgehört.
aber ging dann normal weiter, halt eh nich sehr viel weiter ;;)
Moon schrieb nach 45 Sekunden:
moons geschichte hat mich gerade daran erinnert
ey was? dabei wollt ich immer so entjungfernen oder mich entjungfernen lassen!
Kollegger
23.01.2012, 00:23
Es ist einfach Tatsache, was für 'ne lächerliche Scheiße die mit sich machen lassen...
kollegger behält recht!
jop XD erstaunlich is ja noch, dass zu der dummheit dann noch die vagina bzw penislust dazu kommt.... ajajajajaj, so kompliziert und doch so einfach wär ficken nich sowas schlimmes HM IHR VERFICKTN HUREN!?
Kollegger
23.01.2012, 00:31
Irgendwo da draußen ist sie, die EINE...also für dich :)
XD
ja, danke.
vielleicht gibts morgen ja ne story, wie ich zu viel zeit im inet verbracht habe, in der hoffnung da kommt was im rl ::)
Ich kenn wohl die falschen Frauen.
Inzudemkognito
23.01.2012, 00:50
hoes mit nem ossi akzent geht garnicht aber sowas von garnich
Charles Luciano
23.01.2012, 01:05
ossi dialekt oder sächsischen dialekt? wie ich menschen hasse, für die sachsen der komplette osten darstellt.
rege ich mich gerade über inzudemcockimarschloch auf? lulz. ich spinner.
Inzudemkognito
23.01.2012, 01:07
schweig du sohn einer reudigen prostituierten... was du laberst junge, WAS DU LABERST
WAAAS DU LABBBERST!!!!
Charles Luciano
23.01.2012, 01:12
begreifst du nicht, dass ich dir deinen horizont erweitern wollte?
es heißt, die neuen bundesländer und nicht das neue bundesland, verstehst du das, du sohn einer trisomie kranken hausziege? wenn du also von ossi dialekt sprichst, beleidigst du gleichzeitig mich, nicht nur die sachsen und wenn du mir nochmal auf meine pinnwand schreibst, du hässliche kröte, dann schleif ich dich in die küche und schneid dir erstmal gekonnt deinen pferdeschwanz ab, du widerlicher untermensch.
Inzudemkognito
23.01.2012, 01:14
achso du bist ne HOE... genau jonny, es geht spezifisch um '' hoes ''
[ironie button]also bezieh ich das ja natürlich auf die allgemeinheit du dummes stück scheisse[/ironie button offline]
lies mal lieber nächste ma vernünftig du dummer junge
TightBanger
23.01.2012, 02:05
trefft euch in dresden
hamburgsüd77
23.01.2012, 02:24
hab auch so eine aus sachsen anhalt am start. sie sagt immer "na da" und redet generell so ossideutsch. find ich amüsant.
Ganz wichtig ist sich über Akzente aufzuregen, weil man da voll was für kann.
@ tight banger: das kann marquies sich sparen, also die Fahrtkosten;;)
Mir sagt man auch immer nach dass ich ja soooo kölsch klinge. fragste nen kölner, fängt der an zu lachen. Mir fehlt meine identität!
Nach einem Jahr in Berlin, hat mir ein dresdner gesagt, ich Kling nicht nach Dresden, in Berlin wurde man dann manchmal wegen seinem Sächsisch geärgert::(
kennt ihr iht seid kiez macht weib kalr fühlt sie ab sie ist totbesoffen auf einmal fängt sie an zu heulen wegen ihren ex freund ihr wollt sie klatschen aber habt angst wegen bullen? ......................................
hamburgsüd77 schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:
kennt ihr ihr macht mit weib rum sie tnazt heftig geil auf einmal erfhart ihr sie ist erst 17 und tanzt in stripclubs uznd ihr nehmt abstand???????
Kennst du es wenn man nüchtern ist?!
Tyler Durden
23.01.2012, 10:59
XD
hamburgsüd77
23.01.2012, 11:24
In letzter zeit nicht so. XD
Bin 3-4 mal besoffen in der woche hoffe das aendert sich als student.
http://www.cosmiq.de/qa/show/3279989/Sind-schuechterne-verklemmte-zurueckgezogene-Menschen-nach-dem-Sex-offener/?fromsuggest=1
Charles Luciano
23.01.2012, 14:02
achso du bist ne HOE... genau jonny, es geht spezifisch um '' hoes ''
[ironie button]also bezieh ich das ja natürlich auf die allgemeinheit du dummes stück scheisse[/ironie button offline]
lies mal lieber nächste ma vernünftig du dummer junge
kannst du dich mal ordnungsgemäß artikulieren, du widerliches drecksbalg?
es ist doch egal um was es geht, du behinderte kröte mit zopf? du redest von ossi dialekt als würde der sächsische die gesamte frühere ddr umgreifen. da gibt es aber noch brandenburg, berlin, vorpommern, blablabla. typischer wessi. zum wegschmeißen.
b2t
dialekte sind im allgemeinen widerlich. ob sie jetzt nun von frauen gesprochen werden oder von männern. sächsisch, kölsch, schwäbisch, bayrisch..egal was.
hochdeutsch>all
Phame Beats
23.01.2012, 14:04
hochdeutsch>all
.
beaulieuz
23.01.2012, 14:05
also son österreichischer dialekt kann bei der richtigen frau schon anturnend sein find ich.
akzente sind eh geil, russisch oder französisch beste.
Charles Luciano
23.01.2012, 14:07
feliks, das ist ziemlich widerlich.
Phame Beats
23.01.2012, 14:10
russisch kann schon einiges
beaulieuz
23.01.2012, 14:11
feliks, das ist ziemlich widerlich.
was jetzt genau du gesicht?
Charles Luciano
23.01.2012, 14:19
russischer akzent. ich kriege jedes mal das kotzten wenn man schon von weitem erkennt, dass da zwei russische bratzen sitzen und wenn die dann anfangen zu reden wünsch ich mir jedes mal den holocaust herbei.
Casanova
23.01.2012, 14:26
russischer akzent. ich kriege jedes mal das kotzten wenn man schon von weitem erkennt, dass da zwei russische bratzen sitzen und wenn die dann anfangen zu reden wünsch ich mir jedes mal den holocaust herbei.
russischer akzent ist nur bei attraktiven russinen auch geil, sonst kann man akzente und dialekte nicht wirklich gebrauchen.
ich frag mich jetz auch was hier mit russisch is.... habs aber auch vllt zu oft schon gehört...
find holländischen akzent bei kleinen blondinen süß
Frank Costello
23.01.2012, 14:32
finde hochdeutsch voll quaiil
du asi XD
Bin 3-4 mal besoffen in der woche hoffe das aendert sich als student.
kann ich leider keine entwarnung geben :D
Kollegger
23.01.2012, 21:26
Holländisch geht klar
Der Mythos
23.01.2012, 21:35
dieses schwuchtelwienerisch is das schlimmste
aber mein dialekt is korrekt B) da könnt ihr mit eurem almanischen helmut-hochdeutsch einpacken
Kollegger
23.01.2012, 21:37
dieses schwuchtelwienerisch is das schlimmste
aber mein dialekt is korrekt B) da könnt ihr mit eurem almanischen helmut-hochdeutsch einpacken
MoneyBoy XD
Der Mythos
23.01.2012, 21:39
nene nicht mal moneyboy, ich mein das noch schlimmere
Kollegger
23.01.2012, 21:40
Schauts alle her!
Der Mythos
23.01.2012, 21:43
aZ9CUfxPtsk
Ich lerne grade wieder schmerzlich, warum nach Beziehungsaus völliger Kontaktabbruch das beste ist ::(
DuisburgCity
24.01.2012, 23:19
alter sei mal nicht son lappen
Der Mythos
24.01.2012, 23:19
emotionale weicheier ihr
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:21
alter sei mal nicht son lappen
haha:mrgreen:
DuisburgCity
24.01.2012, 23:23
das ganze rumgehuele ist doch zum kotzen. einfach mal resolut sein und knallhart sein ding durchziehen (hehe). dann macht man sich auch nicht vor alen zum lappen
TightBanger
24.01.2012, 23:25
aZ9CUfxPtsk
verstehe nicht mal jedes 10te wort. wer steht auf so n abfuck?
Die Alte heult mir hier die Ohren voll und ich nage an meinem Gewissen, ihr einfach zu sagen, sie soll sich doch bitte verpissen oder zumindest weniger rumstressen
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:27
kommt halt immer drauf an obs was ernstes war oder nicht, gefühle sollte man schon nicht unterdrücken, ein tag trauern aber dann auch direkt abschließen, sinnlos depressiv sein bringt nix, man braucht am besten direkt abwechslung, einfach ma ne andere flanken, hat bei mir auch geholfen ;)
geht darum was du für n mensch bist, stehst du auf zweisamkeiten und diesen allen gefühlskram dann ist ne freundin natürlich sagen wir ma (besser), so n seelen verwannter, aber wenn man lieber jiggt dann macht man sich gerne weniger zum lappen ;)
DuisburgCity
24.01.2012, 23:28
sei mal ein mann und lass dich nicht von den weibern verarschen. sowas hatte ich als ich 16 war. einfach "du interessierst mich nicht" gesagt und du gehst als gewinner aus dem feld
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:28
wenn sie ihn aber trotzdem interessiert?
und sie ihm gezeigt hat das es doch was schönes im leben gibt?
:D :D
Wir waren zusammen, ist schon länger her und seit kurzer Zeit stalkt sie mich wieder extrem :domo: Und jetzt stresst sie halt rum, "Wo bist du?", "Mit wem machst du was?", etc
Kollegger
24.01.2012, 23:29
aZ9CUfxPtsk
Bamm, oida
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:30
ruhig sachlich argumentieren, in nem ruhigen ton, frauen wollen halt wissen was du machst, wenn du vernünftig argumentierst dann wirst du sie im netz haben ;)
reden ist einfach n sehr großes thema in der beziehung ;)
DuisburgCity
sag ihr sie soll sich ficken und gut ist. oder du wirst zu ihrem lustsklaven der immer auf abruf bereit steht
Der Mythos
Die Alte heult mir hier die Ohren voll und ich nage an meinem Gewissen, ihr einfach zu sagen, sie soll sich doch bitte verpissen oder zumindest weniger rumstressen
mois fang mal an aus entertainmentzwecken mit argumenten mit ihr zu diskutieren
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:32
sag ihr sie soll sich ficken und gut ist. oder du wirst zu ihrem lustsklaven der immer auf abruf bereit steht
das ist bisschen weit hergeholt :D
wenn du in einer beziehung bist, dann unterstreichst du ja (also in meinem fall) das du nur für sie da sein willst, und ihr halt sagst was abgeht, wenn mans nich ernst nimmt ist es was anderes
DuisburgCity
24.01.2012, 23:33
einfach mal konsequent sein und nicht immer rumdiskutieren. wenn schluss ist, dann fängt man auch nicht wieder an. so hat man nie probleme im leben
Kann mich mal, bin off gegangen. Schreibt mir zwar Sms hinterher, aber da hab ich echt keinen Nerv mehr drauf
Chow schrieb nach 44 Sekunden:
mois fang mal an aus entertainmentzwecken mit argumenten mit ihr zu diskutieren
Mach ich schon XD
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:36
ich merk schon du lässt dich weniger auf etwas vernünftigeres ein, man sagt halt was abgeht, hat nichts mit konsequent sein zu tun, überleg ma sie kommt dir so und blockt ab, (klar du würdest ja nie so rüber kommen und nachhacken etc etc etc) i know i know, but wenn man meint ne beziehung aufrecht halten zu wollen dann diskutiert man und schildert halt sachlich was abgeht, ich hatte damit nie n problem, wenn man reden kann wickelt man sie sowieso direkt um nen finger, so dass sie nach dem zweiten ma weiß '' ich vertrau und brauch nich immer und immer wieder fragen '' ;)
Ich will doch gar nichts von der, aber danke für den Rat XD
DuisburgCity
24.01.2012, 23:37
wenn die beziehung vorbei ist dann will ich nichts aufrecht erhalten. einfach auf rambo alle wegklatsche bam
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:37
achso :D ja das ist natürlich was anderes :D
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:38
wenn die beziehung vorbei ist dann will ich nichts aufrecht erhalten. einfach auf rambo alle wegklatsche bam
also hattest du mal eine , die dein herz sagen wir ma , gebrochen hat?
DuisburgCity
24.01.2012, 23:39
nö
Ich krieg so Aggros auf die Alte XD Und muss gleichzeitig so lachen XD
Kindergarten, ey
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:40
;) offenbar ruhig deine gefühle, du bist auch nur n mensch bruder, du löst dein problem nich mit dummen rumjiggerein ;)
hehehehe doch hilft schon
Inzudemkognito schrieb nach 1 Minute und 29 Sekunden:
Ich krieg so Aggros auf die Alte XD Und muss gleichzeitig so lachen XD
Kindergarten, ey
schmier ihr honig um den mund, kleine sms'n reichen aus , wenn du sie wenigstens noch ab und zu flanken willst ;)
DuisburgCity
24.01.2012, 23:44
am besten lässt man die finger von verrückten weibern. eines tages drehen sie durch udn machen faxen
Ich geh jetzt schlafen. Die Psychotussi kann mich mal... Hab jetzt in den letzten paar Minuten 3 Anrufe und 2 Sms in Form von Romanen bekommen :domo:
Inzudemkognito
24.01.2012, 23:52
wieso ist sie verrückt wenn sie ihn mag und mit ihm reden will?? ^^ ^^
DuisburgCity
24.01.2012, 23:54
darum: "Hab jetzt in den letzten paar Minuten 3 Anrufe und 2 Sms in Form von Romanen bekommen"
Inzudemkognito
25.01.2012, 00:38
sie zeigt ihm halt wie sehr sie ihn brauch :D ist das schlimm?
wen soll sie sonst solche romane schreiben?
Finde ja kaum etwas peinlicher, als wenn jemand ein Mädchen oder Frau bewusst abfüllt, damit sie mit ihm fickt. Ein reflektierter Mensch verliert doch dabei einfach seine Selbstachtung. Abgesehen davon sind besoffene Frauen meiner Meinung nach eh total abturnend; was will man so 'nen willenlosen Lappen?!
Ich würde auch direkt das Interesse an einer verlieren, wenn die sich abfüllen lassen würde.
Inzudemkognito
25.01.2012, 02:13
for schur, das sind solche hoes die dir in der disse ein blown
Ekliges Pack. Kannste nicht wissen, wer da schon alles drin/dran war. Verliert doch sofort den Reiz
Ich würde auch direkt das Interesse an einer verlieren, wenn die sich abfüllen lassen würde.
:!: Bobby mein Junge, da sachste mal was!
Kontaktabbruch, reicht mir jetzt der Scheiß :domo:
Jo oder halt langsam runterfahren.
Wurde seit gestern Abend 14 mal angerufen, mega icq-Texte und 5 Sms in Form von Romanen. Iwann ist mal gut
So nervig, wenn die ex wieder was von einem will, obwohl man selber 0 Interesse hat. Vorallem wenn sie allgemein depri schiebt und man es ihr iwie klar machen will, ohne dass sie rumheult-.-
Isso. Bin ja auch kein Unmensch und will die Leute nicht verletzen (vorallem nicht, wenn man sich noch einigermaßen gut versteht). Aber ich bin auch keine Auffangstelle für psychisch Labile
Charles Luciano
25.01.2012, 15:54
einfach mal konsequent sein und nicht immer rumdiskutieren. wenn schluss ist, dann fängt man auch nicht wieder an. so hat man nie probleme im leben
ich beneide menschen, die noch nie ernsthaft liebe empfunden haben.
Der Mythos
25.01.2012, 16:03
für inkonsequenzen muss der musikantenknochen grade stehn, weißte ganz genau
Charles Luciano
25.01.2012, 16:05
:sad2:
@moon
wusstest du schon, dass..
http://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gif
?
Diablerie
25.01.2012, 16:07
heute auf der arbeit erstklässlerinnen geholfen, liebesbriefe zu schreiben.
haaaach.
Charles Luciano
25.01.2012, 16:09
heute auf der arbeit erstklässlerinnen geholfen, liebesbriefe zu schreiben.
haaaach.
wieso unterstützt du sowas? wieso unterstützt du, dass eine 6 jährige mit 13 ihren ersten sex hat und mit 15 schwanger ist? du solltest ihr helfen die baby born zu füttern, verdammt nochmal. schade schokolade.
jungs ich brauch ma euren fachmännischen rat.
hab ne olle am start, lässt sich ballern, ist optisch o.k.
stellt sich raus eine ihrer freundinnen ist geila.
lohnt sich ein aggressiver angriff, bzw würdet ihr es in angriff nehmen? (die freundin fit zu machen)
sind beide auf meiner uni
@moon
wusstest du schon, dass..
http://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gifhttp://img6.imagebanana.com/img/yj3rwe1b/tumblr_lwlv2pSc081qix6d4o1_250.gif
?
habs irgendwo schonma gehört :X
Diablerie
25.01.2012, 16:32
wieso unterstützt du sowas? wieso unterstützt du, dass eine 6 jährige mit 13 ihren ersten sex hat und mit 15 schwanger ist? du solltest ihr helfen die baby born zu füttern, verdammt nochmal. schade schokolade.
sie hat mir erzählt, dass sie im kindergarten immer mit den armen eingehakt vor dem waschbecken standen.
sowas unterstütze ich.
Charles Luciano
25.01.2012, 16:34
sie hat mir erzählt, dass sie im kindergarten immer mit den armen eingehakt vor dem waschbecken standen.
sowas unterstütze ich.
und dahinter stand ein erzieher und hat fotos gemacht. hehehe.
beaulieuz
25.01.2012, 16:49
manon ey. zwei wochen da und schon züchtest du kleine nachwuchsbitches.
wo soll das nur hinführen.
DuisburgCity
25.01.2012, 16:51
der nachschub muss sichergestellt werden
beaulieuz
25.01.2012, 16:52
du bist leise.
Diablerie
25.01.2012, 17:08
manon ey. zwei wochen da und schon züchtest du kleine nachwuchsbitches.
wo soll das nur hinführen.
ist gar nicht wahr. das ist sie süßeste und liebste überhaupt da.
(außerdem hat sie zur zeit keine schneidezähne, ran an den speck, jungs.)
Ich hasse das wenn sie sagt "Ruf mich dann an" und wenn man dann anruft geht sie nicht dran. Bei sowas krieg ich ein Hals, dann richtet man sich schon extra danach..
Gehört sich so :o
Könnte vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein :
http://www.ebay.de/itm/Facebook-Beziehung-verkaufen-/150743666698?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231905d00a#ht_1715wt_1344
http://3.bp.blogspot.com/-IdBChZzJQww/TjTea6JwLgI/AAAAAAAAAWg/NClwpye5yhM/s640/jackie-chan-meme.png
das kann doch nicht ernst gemeint sein
TightBanger
25.01.2012, 17:51
erzähl weiter
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR08BCm1PAvyjVA0V1B00w2zG3j6WlPt 8hZbrtAmvg1Bll3BN_okEiMxA
Whiskeyrap
25.01.2012, 17:52
fap fap
Tyler Durden
25.01.2012, 18:10
ist gar nicht wahr. das ist sie süßeste und liebste überhaupt da.
Du bist so abartig.
Wenn ich daran denke, dass sie Menschen wie dich mit Kindern arbeiten lassen, krieg ich würgereiz.
Der Mythos
25.01.2012, 18:11
dagegen wirken domingo und shorty wie unschuldslämmer
Diablerie
25.01.2012, 18:45
Du bist so abartig.
Wenn ich daran denke, dass sie Menschen wie dich mit Kindern arbeiten lassen, krieg ich würgereiz.
tja, mein führungszeugnis ist mehr als hervorragend.
dia: jetzt bitte mal ruhe oder titten.
Whiskeyrap
25.01.2012, 18:52
joa nee ne is klar nä?
TightBanger
25.01.2012, 18:56
dia wird noch zur omg :(
wenn du nich raffst, dass obama sein volk nicht liebt, sondern ihm der großteil n furz angeht, dann nich ::)
aber ich hoffe du weißt, wofür du geboren wurdest.
TightBanger
25.01.2012, 18:59
http://h.static.memegenerator.net/cache/instances/500x/12/13309/13628870.jpg
jetzt aber ma joa nee ne is klar nä? oder titten ja
beaulieuz
25.01.2012, 19:11
biste stoned diggi? benimm dich. :o
ne man, pause steht an
muss wieder mehr liebe zu realen janez entwickeln, na toll =/
beaulieuz
25.01.2012, 19:16
für n playa is ne dreiecksbeziehung mit marie und xx doch kein problem.
keep it real und so alta.
keine frage. werds nur noch real halten.
aber die frage ist, wo die ganzen weibaz waren, als wir gechillt haben... von allein kamen die halt net in den keller XD und an den richtigen orten waren wir wohl auch nich unterwegs ::)
beaulieuz
25.01.2012, 19:48
frauen fliegen mir einfach so zu :o
ne man, pause steht an
haste dir da nen zeitraum vorgenommen oder einfach mal schauen?
monat ca.
bei dir so?
sagt ma bitte paar sehr billige sehr gute einleit-sätze.
so wie den mit engel vom himmel runtergeholt, nur gut halt ;;)
XD
ich bin zwar nicht schön wie brad pitt und nicht stark wie arnold schwarzenegger aber ich kann lecken wie lassie
ist es "gay" seiner "fast-freundin" 'n deepes gedicht zu schreiben, weil man es _noch_ net schafft, das, was man empfindet, ihr in die Augen zu sagen? :S
Ist nicht gay, nur kitschig Mois. Aber Frauen stehen auf sowas
naja ktischig denk ich net, zumindest net mein gedroppter Inhalt... zumal sie weiss wie emotional gestört ich bin, es ist halt so viel einfacher es aufn blatt papier zu bringen... ;O
ist es "gay" seiner "fast-freundin" 'n deepes gedicht zu schreiben, weil man es _noch_ net schafft, das, was man empfindet, ihr in die Augen zu sagen? :S
Schreib ihr demgemäß viel eher einen Brief.
Gedichte sind nur dann angebracht, wenn sie lustig gemeint sind oder in Verbindung mit Musik als Songtext. Aber ernstgemeinte Gedichte als Brief oder vorgetragen sind eher altmodisch. Ich glaube nicht, dass du dir damit einen Gefallen tun würdest.
Hast du denn ein Talent für deepe Verschriftlichung?
http://honda-tech.com/attachment.php?attachmentid=233351&stc=1&d=1317015112
ich kann mit briefen, gedichten und dem ganzen kram eh nichts anfangen. ::)
TightBanger
26.01.2012, 13:28
übergibst es ihr und sagst "ich hab was für dich geschrieben" und lässt es sie für sich lesen. dann wartest du einfach die reaktion ab dam dam dam
übergibst es ihr und sagst "ich hab was für dich geschrieben" und lässt es sie für sich lesen. dann wartest du einfach die reaktion ab dam dam dam
Filmen und dann auf Youtube hochladen
lapdance auf einer puppe mit ihrem gesicht
filmen
youtube hochladen
könnt auch geil sein
sowieichbistdunicht
26.01.2012, 13:41
ein "deepes gedicht" :lol: erübrigt sich die frage nach der gayness nicht direkt moises?! nur hobbyschwuchteln unterwegs hier :mrgreen:
Charles Luciano
26.01.2012, 13:56
man muss so ziemlich sehr gay sein, wenn man einer frau schriftlich mitteilt was man empfindet. definitiv.
egaaaaaaal, ich texte grad deepen shit aus der hölle, passt schon. FICK DICH CHARLES </3
Charles Luciano
26.01.2012, 17:07
da bin ich einmal auf deiner seite und dann sowas.
kann dir mal entwickelte medina-wurm larven in deinen körper pflanzen, freundblase.
beaulieuz
26.01.2012, 17:15
ein deepes gedicht
XD
Charles Luciano
26.01.2012, 17:22
gedichte sind ziemlich schwul, muss man mal so sagen. aber ein paar zeilen zu schreiben ist doch nicht wild, nur weil ihr kulturbanausen noch nie liebe empfunden habt. kommt klar, ich ritz mir jetzt ihren namen in die brust. tschöö.
beaulieuz
26.01.2012, 17:25
zu papier bringen,was man für sie empfindet ist was anderes als das,was ich mir darunter vorstelle,wenn ckn von einem DEEPEN GEDICHT spricht.
Tyler Durden
26.01.2012, 17:26
zu papier bringen,was man für sie empfindet ist was anderes als das,was ich mir darunter vorstelle,wenn ckn von einem DEEPEN GEDICHT spricht.
Vor allem Ckn...
ckn erfindet die deepnäääääääs gaaaanz nOI, yo
ja kA, ich bin was das angeht halt echt gestört, kenne das net, da ich niemandem vertraue, ihr schon, irgendwie, aber kann ihr das net sagen so... ya know... SIE SOLL ES TROTZDEM WISSEN. Und nein, kein Gedicht von wegen: ICH LIEBE DICH, DU MICH, ICH DICH, WIR UNS, HEY WIR LIEBEN UNS UND SCHAUEN NUN "UNTER UNS" (DOUBLETIME BITCH) ...
ckn erfindet die deepnäääääääs gaaaanz nOI, yo
ja kA, ich bin was das angeht halt echt gestört, kenne das net, da ich niemandem vertraue, ihr schon, irgendwie, aber kann ihr das net sagen so... ya know... SIE SOLL ES TROTZDEM WISSEN. Und nein, kein Gedicht von wegen: ICH LIEBE DICH, DU MICH, ICH DICH, WIR UNS, HEY WIR LIEBEN UNS UND SCHAUEN NUN "UNTER UNS" (DOUBLETIME BITCH) ...
XD
Vor allem Ckn...
Also wenigstens du hast, was das angeht, jawohl Vertrauen in mich... :'(
ich muss zugeben.. ich hab mich wiedererkannt! :dance:
ja wir haben halt gestern schon rumdiskutiert, dass ich heute vormittags pumpen gehen soll, damit wir uns möglichst früh sehen können. hat die schon voll stress gemacht. war mir aber irgendwie egal :D und dann haben wir halt ausgemacht, dass ich nach der schule gehe und die um halb 6 vorbeikommt. darübe rhaben wir gestern den ganzen tag disskutiert.
naja, beeil ich mich halt eben bei selection voll, um rechtzeitig fertig zu sein. um halb 6 krieg ich ne mail, dass die in aachen ist und grade ihr kostüm anprobiert. bin ich schon voll ausgetickt und meinte so, was sie sich einbildet, erst stress zu machen, und dann einfach drauf zu scheißen.
naja um halb 8!!!! halb 8 kam sie dann hier angetanzt und tat als ob nix wär
hab ich im bett gechillt und die voll abgewiesen, weil die die ganze zeit nur so dreck gelabert hat
naja, dann ist die nach unten gegangen und hat den ganzen abend unten gechillt :D
dann hab ich die eben nach hause gefahren und die fragt so, als ob nix ist, ob ich noch mithochkomme, was kuscheln
hab ich nö gesagt, die rausgelassen und wieder gefahren
vor allem, das dreisteste ist, dass die mich immer anmacht, wenn ich auch nur eine tausendstelsekunde später komme als ausgemacht und die jetzt noch nichtmal in der lage ist ihren fehler einzusehen
frauen.... :D
XD
Charles Luciano
26.01.2012, 23:26
ja wir haben halt gestern schon rumdiskutiert, dass ich heute vormittags pumpen gehen soll, damit wir uns möglichst früh sehen können. hat die schon voll stress gemacht. war mir aber irgendwie egal :D und dann haben wir halt ausgemacht, dass ich nach der schule gehe und die um halb 6 vorbeikommt. darübe rhaben wir gestern den ganzen tag disskutiert.
naja, beeil ich mich halt eben bei selection voll, um rechtzeitig fertig zu sein. um halb 6 krieg ich ne mail, dass die in aachen ist und grade ihr kostüm anprobiert. bin ich schon voll ausgetickt und meinte so, was sie sich einbildet, erst stress zu machen, und dann einfach drauf zu scheißen.
hab ich im bett gechillt und die voll abgewiesen, weil die die ganze zeit nur so dreck gelabert hat
naja, dann ist die nach unten gegangen und hat den ganzen abend unten gechillt :D
dann hab ich die eben nach hause gefahren und die fragt so, als ob nix ist, ob ich noch mithochkomme, was kuscheln
vor allem, das dreisteste ist, dass die mich immer anmacht, wenn ich auch nur eine tausendstelsekunde später komme als ausgemacht und die jetzt noch nichtmal in der lage ist ihren fehler einzusehen
lol. dein satzbau ist mal richtig katastrophe.
TightBanger
26.01.2012, 23:29
tu dir selbst ein gefallen und meld dich ab. du wirst hier nicht glücklich
Charles Luciano
27.01.2012, 21:38
http://img7.imagebanana.com/img/wnh45hci/Ajrkf9XCAAAWDT.jpg
ist so, ihr huren!
grammatikalisch auch verboten frauen mit logik in verbindung zu setzen
Der Mythos
27.01.2012, 21:53
ähehehe aber hauptsache die doppelmoral mit den männlichen huren leugnen
beaulieuz
27.01.2012, 22:25
im the love of your life^^
http://img7.imagebanana.com/img/wnh45hci/Ajrkf9XCAAAWDT.jpg
ist so, ihr huren!
pahahaha :D
einzig für alkohol empfind ich liebe, sehr schade, aber umso nötiger.
einzig für alkohol empfind ich liebe, sehr schade, aber umso nötiger.
.
Hatte mal für n Wochenende ne Freundin
Phame Beats
04.02.2012, 17:24
pua's am start?
hab mich soweit von menschen entfernt dass ich, egal wie positiv ich in die zukunft gucke, nicht sehe wie das nochmal was werden soll O.o
das problem was dann von innen kommt, wird dann ja nach ner zeit noch durch außen verstärkt. frauen reagieren ja nur auf männer die sowieso viel mit frauen haben... warum dass so ist, naja weil frauen halt behindert sind, aber das es so ist wird jeder wissen.
sobald man eine hat wird man pötzlich auch für andere wieder interessant aber naja...