Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungs&Liebes Thread
http://www.youtube.com/watch?v=M902ZJHzaLE
KetaminKalle
20.12.2009, 19:44
geh weg mit dem scheiss
Al Vagino
20.12.2009, 19:48
ey an die mädchen hier...
ist das schlimm wenn man ne freundin hat die hier wohnt und eine die in einer anderen stadt wohnt?
ey an die mädchen hier...
ist das schlimm wenn man ne freundin hat die hier wohnt und eine die in einer anderen stadt wohnt?
nein ist doch super
geh weg mit dem scheiss
So seh ich das auch ...
So seh ich das auch ...
ihr könnt nur kein englisch
ihr könnt nur kein englisch
Geh mal putzen ...
Geh mal putzen ...
wasn putzen?? deine fresse?
wasn putzen?? deine fresse?
Jo, das kannst du auch gerne machen ...
Aber schön mit meiner Penaten Junior Seife ...
eine andere Seife vertrag ich nicht ...
tasik ist ein ziemlich penetranter, unlustiger zeitgenosse.
EuerMädchen
20.12.2009, 20:04
XD ein kollege hat mir gester seine neue liebe vorgestellt:
eine fette niggerin aus holland die in frankreich geboren ist und hier germanistik studiert
Wo die Liebe hinfällt :mrgreen:
Jo, das kannst du auch gerne machen ...
Aber schön mit meiner Penaten Junior Seife ...
eine andere Seife vertrag ich nicht ...
:lol:
Du bist und bleibst der Mac. :p
@ topic
Die Weibaz können sich nie entscheiden. Nichtmal wenns um Freundschaft geht. Aber für 1 Euro Trinkgeld mich anlächeln beim Frisör. :|
KetaminKalle
20.12.2009, 20:05
Geh mal putzen ...
propz, wollte ich auch grad sagen
gemeldet, du hunt.
KetaminKalle
20.12.2009, 20:06
@ topic
Die Weibaz können sich nie entscheiden. Nichtmal wenns um Freundschaft geht. Aber für 1 Euro Trinkgeld mich anlächeln beim Frisör. :|
die friseurin hat es dir angetan hahaha :mrgreen:
EuerMädchen
20.12.2009, 20:07
@ topic
Erzähl ma, wie sieht sie aus.
Hatte mich im Urlaub in n Kellner verschaut, und musst mir dann was von seiner Freundin anhörn :lol:
tasik ist höchstens der mack10 hörer
die friseurin hat es dir angetan hahaha :mrgreen:
Ja mois, für EINEN Euro hahaha ... wasdalos? :lol: Sowas schäbiges.
Ja ...
Und du bist cool ...
@ topic
Hehe ... :p
Jo manche Frauen tun so einiges für bisschen Bares ...
propz, wollte ich auch grad sagen
Hatte mich im Urlaub in n Kellner verschaut, und musst mir dann was von seiner Freundin anhörn :lol:
Das kennwa doch schon ...
Blonde, recht kurze Haare ... nicht so groß. Sah schon nicht schlecht aus aufn ersten Blick.
Aber vllt hat die mich auch ausgelacht. ::(
XD
Wörter andauernd zu wiederholen macht es auch nicht lustiger oder glaubwürdiger
du coole sau
EuerMädchen
20.12.2009, 20:13
Das kennwa doch schon ...
Ich lach ja heutnoch drüber.
Und neue User kennen die Story nich!
tasik ist höchstens der mack10 hörer
Halt dein b-hindertes Maul ...
Was willste jetzt von mir ... ?
Willste jetzt auf hart tun oder was ... ?
Biste jetzt völlig des Wahnsinns ... ?
Oder ist bei der Kreuzung von deinen Eltern was schief gelaufen ... ?
Sind da zufällig paar Chromosome flöten gegangen ... ?
insomniac
20.12.2009, 20:14
ich vermute: ja
EuerMädchen
20.12.2009, 20:14
Blonde, recht kurze Haare ... nicht so groß. Sah schon nicht schlecht aus aufn ersten Blick.
Aber vllt hat die mich auch ausgelacht. ::(
XD
Kurze Haare sind nich schön :/
Oh.. hast du Liebeskummer :(
fragen über fragen
lass uns treffen und ich werds dir sagen
yeah
Kurze Haare sind nich schön :/
Oh.. hast du Liebeskummer :(
Waren auch nicht ganz kurze Haare. Bin schlecht im beschreiben, sorry. :p
Liebeskummer? Neee, zum Glück nicht mehr. ::)
fragen über fragen
lass uns treffen und ich werds dir sagen
yeah
Du wirst mich doch bestimmt schlagen ...
EuerMädchen
20.12.2009, 20:21
Waren auch nicht ganz kurze Haare. Bin schlecht im beschreiben, sorry. :p
Liebeskummer? Neee, zum Glück nicht mehr. ::)
Da verliebt sich einer aber schnell!
:D
MuenchenCity
20.12.2009, 20:22
ja haha ich hab lehrerin falsch geschrieben haha
ich habe nicht deswegen gelacht mein breitgebauter freund ;)
EuerMädchen, willst du mit misch zusammensein?
Du wirst mich doch bestimmt schlagen ...
nicht verzagen
ich will dir sagen
ich werde dich nicht schlagen
sowas würde ich niemals wagen :lol:
Da verliebt sich einer aber schnell!
Neee, so ist das hier aber nicht! :mad:
Kann mich momentan nicht beklagen. Läuft alles schon so ...
nicht verzagen
ich will dir sagen
ich werde dich nicht schlagen
sowas würde ich niemals wagen :lol:
Witzig unso ...
Wo war im Mardilo-Thread die Umfrage? Einmal hätten wir Larian gebrauchen können ... ;;)
EuerMädchen
20.12.2009, 20:32
EuerMädchen, willst du mit misch zusammensein?
Ne, bin schon vergeben. Aber danke.
dass wird er dir nicht vergeben
Witzig unso ...
hahaha
Wo war im Mardilo-Thread die Umfrage? Einmal hätten wir Larian gebrauchen können ... ;;)
Sag an wo ne Umfrage hin muss dawgy und der Lary regelt das B)
XD
KetaminKalle
20.12.2009, 20:38
ich glaube eher nicht :o XD
XD
Ich brech ab. :lol:
Das willste nicht wissen ...
EuerMädchen
20.12.2009, 20:38
Thread ist gelöscht.
Thread ist gelöscht.
Klär mich auf ;)
KetaminKalle
20.12.2009, 20:40
man kann alles essen aber man braucht nicht alles wissen....
seit 8 monaten heute wieder single...mal sehn wie sichs so lebt
ohne freundin, mit zht3
Habe grade bisschen Krise so.
Kennt ihr das, wenn man mit einer abschmiert, die auch an dem Abend dann ganz geil findet, nicht zuletzt wg. des Alkohols etc, was auch immer passiert, Handynummern austauscht und obwohl sie hübsch is und man sich eigentlich nicht dafür schämen braucht, man aber so mit der Zeit, wenn man sich dann irgendwann bei MSN hat und sie bei Studi findet oder so, erst merkt, was das für eine ist? So allein anhand ihrer Internetexistenz, wie sie "sChRaIpD" oder sich in Szene setzt, in welchen Gruppen sie bei Studi is, das Bild von ihr total verzerrt wird?
Eigenartig, was diese neuen Medien aus uns machen.
Klatsch sie weg. :cool2:
Kennt ihr das, wenn man mit einer abschmiert, die auch an dem Abend dann ganz geil findet, nicht zuletzt wg. des Alkohols etc, was auch immer passiert, Handynummern austauscht und obwohl sie hübsch is und man sich eigentlich nicht dafür schämen braucht, man aber so mit der Zeit, wenn man sich dann irgendwann bei MSN hat und sie bei Studi findet oder so, erst merkt, was das für eine ist? So allein anhand ihrer Internetexistenz, wie sie "sChRaIpD" oder sich in Szene setzt, in welchen Gruppen sie bei Studi is, das Bild von ihr total verzerrt wird?
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/DES/D1328%7EBeer-Posters.jpg
ohne freundin, mit zht3
Guter Deal, mois. ::)
KetaminKalle
20.12.2009, 20:41
sChRaIpD XD
ohne freundin, mit zht3
Haha, herrlich, mois. Prioritätensetzung stimmt. Propz.
Haha ... XD
KetaminKalle
20.12.2009, 20:43
gutes gedächniss
Freitag gegen halb 7 morgens war es soweit. Schätze hab so gegen 6.36h ejakuliert.
Hast sie wahrscheinlich mit den Worten "Neuer Rekord, Bitch!" weggestossen, was? XD
insomniac
20.12.2009, 20:44
strezz sexx
XDXDXD
Sie meinte tatsächlich noch "Afterhour bei mir?".
Ich sach zwar "Ja, klar", doch meine ... "After Aua, tzehe."
Aber Arschfick hat nich ganz hingehauen. Immer schwierig so auf Anhieb in Arsch. Naja. Nächste Mal.
:razz2:
beste ist immernoch wenn man chicks mit plätzchen abcheckt, ist oldschool jungs
KetaminKalle
20.12.2009, 20:49
robo ist boss
insomniac
normales winterprozedere
Al Vagino
Wo die Liebe hinfällt :mrgreen:
ja aber das ist echt böse die olle kann nicht richtig deutsch aber studiert germanistik
XDXDXD
Sie meinte tatsächlich noch "Afterhour bei mir?".
Ich sach zwar "Ja, klar", doch meine ... "After Aua, tzehe."
Aber Arschfick hat nich ganz hingehauen. Immer schwierig so auf Anhieb in Arsch. Naja. Nächste Mal.
Normaler Abend beim Roboss ...
hauptsache man kann sagen "ich studiere" ne
robo ist echt der boss, auch wenn ichs ungern zugebe !!!
Normaler Abend beim Roboss ...
Ganz genau, man.
Du wunderst dich, weil deine Bitch 'watt schneller atmet /
was los, das ein ganz normaler Freitag Abend.
Propz, Mardilo. Also für Sig.
robo ist echt der boss, auch wenn ichs ungern zugebe !!!
Friede, Bro. Is Weihnachten. Also fast.
Al Vagino
20.12.2009, 20:53
das krasse ist die hockt schon seit einem monat bei dem zuhause und der kommt von der arbeit gibt ihr kniekehle lässt sich ein kaun oder ballert die quer durchs haus und geht dann mit kollegen raus... die hat doch kein leben
jedenfalls hatte ich danke diesem forum hier am samstag sehr viel spaß
EuerMädchen
20.12.2009, 20:56
ja aber das ist echt böse die olle kann nicht richtig deutsch aber studiert germanistik
Haha XD Ahja die will halt besser deutsch können.
Aber ich kenns selber, viele schönen Kerle haben hässliche Freundinnen.
Ist aber umgekehrt genauso. ;;)
Laufen die mit den Vögeln rum und ich bin alleine. :mad: :lol:
insomniac
20.12.2009, 20:58
bist du noch jungfrau euermädchen ?
Al Vagino
Haha XD Ahja die will halt besser deutsch können.
ja die hat schon style die ist wie son schokokuchen nur das die halt seit einem monat nicht sein haus verlassen hat und eigentlich nichts macht außer sich perzen zu lassen und zu atmen
ich mein wie viel langenweile muss dieses mädchen haben um den ganzen tag darauf zu warten das er kommt?
MC_Wurstwasser
Ich heirate 2012...
das krasse ist die hockt schon seit einem monat bei dem zuhause und der kommt von der arbeit gibt ihr kniekehle lässt sich ein kaun oder ballert die quer durchs haus und geht dann mit kollegen raus... die hat doch kein leben
jedenfalls hatte ich danke diesem forum hier am samstag sehr viel spaß
:mata:
Ich hasse diese Crackbitches ...
EuerMädchen
20.12.2009, 21:00
Ist aber umgekehrt genauso. ;;)
Laufen die mit den Vögeln rum und ich bin alleine. :mad: :lol:
:D Ja, aber die Weiber nehmen öfter das Beste was sie kriegen.
ja die hat schon style die ist wie son schokokuchen nur das die halt seit einem monat nicht sein haus verlassen hat und eigentlich nichts macht außer sich perzen zu lassen und zu atmen
ich mein wie viel langenweile muss dieses mädchen haben um den ganzen tag darauf zu warten das er kommt?
Hahahahah XD
*zensiert* (14:27):
Und sie wollte mir unbedingt ihre Handynummer geben
ich geb ihr mein Handy
sie tippt die Nummer ein
und ich wusste ihren Namen gar nicht http://www.rap4fame.de/images/ra/smilies/laugh.gif
*zensiert* (14:28 ):
Und dann hat sie sich aufgeregt, weil ich ihre Nummer unter dem Namen "SpermaXXL" abgespeichert habe http://www.rap4fame.de/images/ra/smilies/laugh.gif
XD
*zensiert* = Kumpel von mir
KrAsuS schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:
:D Ja, aber die Weiber nehmen öfter das Beste was sie kriegen.
Auchs wenns verdammt arrogant klingt: Dann hätte meine Flamme mich genommen. ;;) So haben ihre letzten drei Freunde nichtmal die Hälfte meines IQs. :mrgreen: Naja, was solls ...
das mit XXL bezieht sich wohl auf den körperfettanteil der hoe !!!
Das Problem is doch andersrum viel krasser. Hässliche Kerle, hübsche Freundinnen.
Kumma, ich bin ehrlich... jede Frau, jedes Mädchen, das ich bisher hatte... oder meine Freundin, mit der ich 2 Jahre zusammen bin ... alle waren optisch wesentlich besser, hübscher etc. als ich. 2,3,4 Kategorien höher. Aber das egal, n Mann muss nich nur hübsch sein. Attraktivität beim Mann setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. Und ich schwör auf alles: Ich könnt jede haben. Bin n dufter Typ, ohne übertriebenes Waffengelaber, wie auch immer ich aussehn mag, die Mädels, die mit mir ins Gespräch kommen und sich nicht durch irgendwelche moralischen Pseudoblockaden gedanklich versperren, die haben verloren. Ehrlich. Wird jeder hier bestätigen, der mich schon getroffen hat, bin n netter, kommunikativer, gepflgeter Typ mit anständigem Humor und ner gewissen Eloquenz, ohne ins verbale Streberdasein abzudriften.
Bin in keinster Weise n Opfer, ohne Mist.
Gibt echt attraktive Männer, die aber solche miesen Opfer sind, einfach keine duften Typen unso.
Kumma, was ich mir hier teils im Forum hier anhören muss, ob jetz wegen Brille oder wegen was auch immer. Bin einfach n Atze, true story.
Hübsch bringt nem Mann weniger als einer Frau. Abgesehn davon, dass jeder 2. hier im Forum große Töne spuckt und mich frontet, dabei öfter seine rechte Hand ballert, als ich irgendwelche (Zitat aus dem Forum) "fetten Dorfschlampen", tzehehehe. Also ich hatt da noch nie Probleme, bei Gott. :X
Al Vagino
20.12.2009, 21:04
*zensiert* (14:27):
Und sie wollte mir unbedingt ihre Handynummer geben
ich geb ihr mein Handy
sie tippt die Nummer ein
und ich wusste ihren Namen gar nicht http://www.rap4fame.de/images/ra/smilies/laugh.gif
*zensiert* (14:28 ):
Und dann hat sie sich aufgeregt, weil ich ihre Nummer unter dem Namen "SpermaXXL" abgespeichert habe http://www.rap4fame.de/images/ra/smilies/laugh.gif
XD
*zensiert* = Kumpel von mir
oh man hehe wenn ich langenweile hätte könnt ich dir tausend solcher verläuf mit mädchen schicken wo ich mit mädchen schreibe...
aber um das thema mit derholländischengermanistikniggaqueen abzuschließen sie sind ein glückliches par sie studiert doch erstmal nicht und er feiert sie jeden tag und jetzt kocht sie auch noch für ihn
ich mein was soll ich sagen er hat das beste aus der situation gemacht
*zensiert*
Datenschutz ... :p
insomniac
20.12.2009, 21:06
robo samma warum beschreibst du hier ständig wie geil du bist :domo:
robo samma warum beschreibst du hier ständig wie geil du bist :domo:
Kein Plan, Brosn. XD
Jetz wodes sachs'.
bözemann
Das Problem is doch andersrum viel krasser. Hässliche Kerle, hübsche Freundinnen.
Kumma, ich bin ehrlich... jede Frau, jedes Mädchen, das ich bisher hatte... oder meine Freundin, mit der ich 2 Jahre zusammen bin ... alle waren optisch wesentlich besser, hübscher etc. als ich. 2,3,4 Kategorien höher. Aber das egal, n Mann muss nich nur hübsch sein. Attraktivität beim Mann setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. Und ich schwör auf alles: Ich könnt jede haben. Bin n dufter Typ, ohne übertriebenes Waffengelaber, wie auch immer ich aussehn mag, die Mädels, die mit mir ins Gespräch kommen und sich nicht durch irgendwelche moralischen Pseudoblockaden gedanklich versperren, die haben verloren. Ehrlich. Wird jeder hier bestätigen, der mich schon getroffen hat, bin n netter, kommunikativer, gepflgeter Typ mit anständigem Humor und ner gewissen Eloquenz, ohne ins verbale Streberdasein abzudriften.
Gibt echt attraktive Männer, die aber solche miesen Opfer sind, einfach keine duften Typen unso.
Kumma, was ich mir hier teils im Forum hier anhören muss, ob jetz wegen Brille oder wegen was auch immer. Bin einfach n Atze, true story.
Hübsch bringt nem Mann weniger als einer Frau. Abgesehn davon, dass jeder 2. hier im Forum große Töne spuckt und mich frontet, dabei öfter seine rechte Hand ballert, als ich irgendwelche (Zitat aus dem Forum) "fetten Dorfschlampen", tzehehehe. Also ich hatt da noch nie Probleme, bei Gott. :X
Find ich toll das du ehrlich bist , scheinst in der Tat ein sympathischer Mensch zu sein.
EuerMädchen
Auchs wenns verdammt arrogant klingt: Dann hätte meine Flamme mich genommen. ;;) So haben ihre letzten drei Freunde nichtmal die Hälfte meines IQs. :mrgreen: Naja, was solls ...
Ihr spüht alle ja nur vor Selbstvertrauen.
Also Robo, ich find dich schon gutaussehend, aber mein Typ wärst du jetzt nicht. Aber ist schön wenn du so an dich glaubst und gute Erfahrungen gesammelt hast, kommt sicher gut an bei den Frauen.
Find ich toll das du ehrlich bist , scheinst in der Tat ein sympathischer Mensch zu sein.
In etwa so sympathisch, wie der Rapper, nachdem du benannt bist, Bro. :lol:
Also Robo, ich find dich schon gutaussehend, aber mein Typ wärst du jetzt nicht. Aber ist schön wenn du so an dich glaubst und gute Erfahrungen gesammelt hast, kommt sicher gut an bei den Frauen.
Also, dass ich jetz nich an mich glaub, stimmt jetz auch nicht. Ich weiß zu überzeugen, das is so.
Aber lieb gesagt. :herz:
insomniac
20.12.2009, 21:07
Kein Plan, Brosn. XD
Jetz wodes sachs'.
ich kanns verstehen, ich find mich auch ziemlich geil. aber musst aufpassen dass es nich wie ne rechtfertigung wirkt.
bözemann
20.12.2009, 21:08
In etwa so sympathisch, wie der Rapper, nachdem du benannt bist, Bro. :lol:
Naja Bözemann ist hier der Staatsfeind Nr.1 , leider!:S
robo hat bestimmt so gehirnwäsche bücher gelesen und darum klappts auch so gut
frank dux
20.12.2009, 21:08
selbstvertraun is ya cool aber darüber so zu reden is voll schwul
Straßenapotheker
20.12.2009, 21:09
der roboss im stand-by modus labert mehr denn je
selbstvertraun is ya cool aber darüber so zu reden is voll schwul
Ich bin FrankDux' Mörder,
weil er mir keine Propz gegeben hat, der ... :lol:
@Mardillobro:
Gehirnwäsche nich so, aber sowas:
http://media.buch.de/img-adb/06387967-00-00/verbotene_rhetorik_berufsstrategie.jpg
Is mittlerweile aus Papierform in Fleisch und Blut übergegangen.
Robo schrieb nach 49 Sekunden:
ich kanns verstehen, ich find mich auch ziemlich geil. aber musst aufpassen dass es nich wie ne rechtfertigung wirkt.
Mach ich mir keine Gedanken drüber, solls doch, Johnny. ;)
Ja, was soll ich sagen ... sonst bin ich nicht so, aber wenn ich sehe, dass sie jetzt mit so 'nem Kiffer zusammen ist, der jeden Tag den gleichen Pulli trägt (und das haben mir schon mehrere Leute bestätigt) - so ist das Leben halt. :D
irgendwas muss er ja haben .... vllt. einen dicken und saftigen penis ? :P
EuerMädchen
20.12.2009, 21:12
Ja, was soll ich sagen ... sonst bin ich nicht so, aber wenn ich sehe, dass sie jetzt mit so 'nem Kiffer zusammen ist, der jeden Tag den gleichen Pulli trägt (und das haben mir schon mehrere Leute bestätigt) - so ist das Leben halt. :D
XD Vllt hat der ja mehrere davon. Ok, eher nicht.
wenn ich euer mädchen wäre, würd ich jetzt sagen..kein spamm...
irgendwas muss er ja haben .... vllt. einen dicken und saftigen penis ? :P
Haha, is immer so die Endtheorie ... wenn wir so diskutieren, im Freundeskreis und alle Theorien schon durch sind ...
"Ey, was will SIE mit IHM?"
"Keine Ahnung, scheiß Typ, hässlich, Nichtsnutz, kein Geld, kein Typ, gar nix ..."
"Naja, vllt hatta ja n dicken Schwanz"
"Ja, wirds sein, ne"
"Ja, kann echt sein"
"Hm.."
"Hm, ja gut .. " :lol:
Ich bin FrankDux' Mörder,
weil er mir keine Propz gegeben hat, der ... :lol:
@Mardillobro:
Gehirnwäsche nich so, aber sowas:
http://media.buch.de/img-adb/06387967-00-00/verbotene_rhetorik_berufsstrategie.jpg
Is mittlerweile aus Papierform in Fleisch und Blut übergegangen.
Robo schrieb nach 49 Sekunden:
Mach ich mir keine Gedanken drüber, solls doch, Johnny. ;)
Ja siehste muss ich mir auch mal besorgen sowas.
Ich glaube ein Bushido liest auch so zeugs.
insomniac
20.12.2009, 21:14
back to topic!
Haha, is immer so die Endtheorie ... wenn wir so diskutieren, im Freundeskreis und alle Theorien schon durch sind ...
"Keine Ahnung, scheiß Typ, hässlich, Nichtsnutz, kein Geld, kein Typ, gar nix ..."
"Ja, wirds sein, ne"
"Ja, kann echt sein"
"Hm.."
"Hm, ja gut .. " :lol:
XD Isso.
Aber das kann bei dem Kerl nicht der Grund sein.
Aber egal, is' halt so.
MC_Wurstwasser
20.12.2009, 21:15
Ich glaube ein Bushido liest auch so zeugs.
Nein, das ist angeboren, ich hab das auch...
makaveli16
20.12.2009, 21:16
ohne freundin, mit zht3
hahahahahhh
Diese ganzen hässlichen vögel mit geilen bitches haben einfach das buch da gelesen.
oder haben vllt. doch nur einen großen penis
die letzten seiten hier zu lesen machen mich aggresiv
und wenn schon, was willst du machen shade wenn du aggressiv bist
heheh, is ja witzig
MC_Wurstwasser
20.12.2009, 21:20
Ich weiß welche Person großen Anteil daran hat! XD
Wieso?
EuerMädchen
20.12.2009, 21:20
wenn ich euer mädchen wäre, würd ich jetzt sagen..kein spamm...
Größtenteils sind die posts ja thematisch.
Aber Mardilo, hör mal auf zwischendurch immer was neues anzureden.
und wenn schon, was willst du machen shade wenn du aggressiv bist
heheh, is ja witzig
ich vergaß ist ja wichtig sich HIER zu beweisen
shade: schrieb nach 32 Sekunden:
Ich weiß welche Person großen Anteil daran hat! XD
:mrgreen:
shade:
habs installiert... hab nicht richtig verstanden, deaktiviert es die aktivierung, oder sorgt das programm nur dafür das es nicht mehr angezeigt wird?
aja, wie sieht es übrigens #rosso rombo# mässig aus?
31.03.2009 19:44
shade:
klingt gut. danke, hast was gut bei mir.
gut. ich werde mich gedulden, ist ja kein spaßverein
auch beim 5. mal versteht du immer noch nicht das es für mich spaß gewesen ist weil jackson mich gefragt hat
Größtenteils sind die posts ja thematisch.
Aber Mardilo, hör mal auf zwischendurch immer was neues anzureden.
hier ist doch offtopic ?
Wenn man mit Rhetorik mädels flach legen kann hat es auch was mit dem Thema zu tun :mrgreen:
shade:
habs installiert... hab nicht richtig verstanden, deaktiviert es die aktivierung, oder sorgt das programm nur dafür das es nicht mehr angezeigt wird?
aja, wie sieht es übrigens #rosso rombo# mässig aus?
31.03.2009 19:44
shade:
klingt gut. danke, hast was gut bei mir.
gut. ich werde mich gedulden, ist ja kein spaßverein
zuerst werden sie gefickt
danach können sie es nicht verstehn'
warum gangster wie ich so mit ihnen umgehn'
Zigarrenrauch
20.12.2009, 21:38
Männer > Frauen ::)
ich lieb sie aber trotzdem
.
Aniu (22:25:04 20/12/2009)
alda
Aniu (22:25:16 20/12/2009)
ich weiß wo deine empfindlichen körperteile sind !
BadNicknameIsBad (22:26:02 20/12/2009)
amüsanterweise weisste auch wie die aussehen!
BadNicknameIsBad (22:26:09 20/12/2009)
doppelte gefahr..
Aniu (22:26:54 20/12/2009)
du hasch mich für alle zeiten dazu verdammt bei anderen männern zu denken "oh" !!!!!
BadNicknameIsBad (22:26:56 20/12/2009)
bin mal meine letzte kippe rauchen, bevor du vorbeikommst und mich erwürgst :D
Aniu (22:27:01 20/12/2009)
ok
BadNicknameIsBad (22:27:02 20/12/2009)
wie oh?
Aniu (22:27:11 20/12/2009)
oh das ist alles oh
cooler typ, dieser badnickname
whitechez
20.12.2009, 21:40
Männer > Frauen ::)
ich lieb sie aber trotzdem
recht haste.. wär ich ne frau ich würd nich klarkommen.. trotzdem no homo
Boss_Aura
20.12.2009, 21:46
@ topic
:lol::lol:
Du bist der geilste...
:lol::lol:
Du bist der geilste...
XD
Danke. :o
EuerMädchen
20.12.2009, 21:48
hier ist doch offtopic ?
Wenn man mit Rhetorik mädels flach legen kann hat es auch was mit dem Thema zu tun :mrgreen:
Richtig Off Topic ist nur der Off Topic Thread. Sonst gilt : kein Spam ;)
makaveli16
20.12.2009, 21:51
;)
sabahlara kadaaaaar, icsek seviiiisssssek, ne ben ise gitseeeeem, ne
sen ayilsaaaaaan
derin bir uykunuuuun dibine girseeeek
Oberfußmeister
20.12.2009, 22:13
"Ja, wirds sein, ne"
"Ja, kann echt sein"
"Hm.."
"Hm, ja gut .. " :lol:ich hab deine bilder gesehen und war peinlich berührt
lol alter robo wendet seine gehirnwäsche auch hier an ....krass wie gut das funktioniert
ich hab deine bilder gesehen und war peinlich berührt
Klar.
Is immer das, was die Leute hier als erstes machen, wenn se sich anmelden. Robobilder suchen, was sons, du Fakeaccont. Tzehehe.
Bin raus für heute, hautta.
Urlaub.
Wer Fame hat, hat auch Neider, Robo. *Selbsthilfegruppen-Stimme-an*
ich wollt auch nur mal klarstellen, dass ich in echt gar nicht so behindert bin wie ich hier tue, ich schwör.
insomniac
21.12.2009, 12:09
frezze plx
querulantin
21.12.2009, 12:19
und zunge zeigen darf man nich,
jau.
Was haltet ihr davon Geschlechtsverkehr als Rezept zu verschreiben ?
Die positiven wirkungen von GV sind lange schon erwießen.
Ich denke durch sowas könnten die Krankenkassen im endeffekt viel Geld sparen. :D
insomniac
21.12.2009, 12:37
Die Vorteile eines gesunden und erfüllten Sexuallebens (http://www.medhost.de/sexualitaet-partnerschaft/partnerschaftsprobleme/erfuellte-sexualitaet.html) sind auch außerhalb des Schlafzimmers zu spüren. Vielen ist es nicht bewusst, dass Sex auch beim Halten des Idealgewichtes (http://www.medhost.de/abnehmen/index.html) hilft. Obwohl Sex im Alltag auch ständig präsent ist – wenn man auf der Straße geht – gucken einen ständig halbnackte Frauen von Bildern, Magazinen, Postern an. Wenn man den Fernseher anschaltet, kann man kaum einen Film sehen, in welchem keine Sexszenen vorkommen. Trotzdem reden die einzelnen Menschen häufig abwertend über Sex oder reden eben beschämt über Sex. Deswegen ist es gut, wenn auch die positiven Wirkungen des Sexes der breiten Öffentlichkeit bekannt werden.
Sex mindert den Stress
Es ist sehr wichtig festzustellen, dass Sex den Blutdruck senkt und die Syndrome des Stresses mindert. In einer Studie untersuchten Forscher, wie sich bei Personen mit unterschiedlich häufigem Sexualleben der Blutdruck (http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/blutdruck.html) ändert wenn sie vor einer größeren Menschensammlung Kopfrechnungen durchführen mussten. Aus den Ergebnissen geht hervor, dass bei Versuchspersonen mit regelmäßigem Sexualleben niedrigere Blutdruckwerte gemessen wurden.
Stärkt das Immunsystem
Sexuelle Gesundheit macht auch körperlich gesund. Bereits ein bis zwei Mal Geschlechtsverkehr in der Woche erhöht den Immunglobulin A-Spiegel (IgA) im Blut. Dieser Antikörper schützt gegen die Krankheitserreger der Atemwege. Interessanterweise bewirkt mehr als zweimal Sex in der Woche keine weitere signifikante Erhöhung des Immunglobulin A-Spiegels.
Verbrennt die Kalorien
Beim dreißig Minuten Geschlechtsverkehr verbrennen mehr als 85 Kalorien. Das sind nicht viele, sie zählen aber trotzdem. 42 Mal eine halbe Stunde Geschlechtsakt, sind es schon 3750 Kalorien. Das bedeutet mehr als ein halbes Kilo Gewichtsverlust. Den gleichen Effekt kann man auch mit 21 Mal Geschlechtsverkehr über eine Stunde erzielen. Für die optimale Wirkung beim Abnehmen (http://www.medhost.de/abnehmen/index.html) muss man sich sowohl physisch als auch psychisch anstrengen.
Stärkt den Kreislauf
Es stimmt nicht, dass Geschlechtsverkehr einen Schlaganfall (http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/schlaganfall.html) verursachen kann. In einer Studie wurden mehr als 20 Jahre lang 914 Männer beobachtet. Aus den Ergebnissen konnte kein Zusammenhang zwischen dem Schlaganfall und der Intensität des Sexuallebens nachgewiesen werden. Wichtig ist aber, dass zweimal die Woche Sex das Risiko eines Herzinfarktes (http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/herzinfarkt.html) um die Hälfte verringert.
Gibt mehr Selbstschätzung
Auch Menschen mit einer gesunden Selbstschätzung machen Geschlechtsverkehr auch um mit sich selbst zufriedener zu sein. Der gute Sex fängt auch mit einer entsprechenden Selbstschätzung an, aber ein gefühlvolles und hingebungsvolles Sexualleben wirkt positiv auf die Selbsteinschätzung.
Sex stärkt die Intimität
Sex und Orgasmus erhöht den Oxytocinspiegel, das so genannte Liebeshormon oder Kuschelhormon, welches hilft intime Beziehungen herauszubilden. Das Kuschelhormon bewirkt, dass sich unser Bedürfnis nach Umarmungen, Streichel- und Kuscheleinheiten erhöht und wir werden auch freigiebiger.
Vermindert Schmerz
Bei der Freisetzung von Oxytocin werden Endorphine produziert, welche wirksamen Schmerzmittel (http://www.medhost.de/schmerzen/index.html) sind. So können sich zum Beispiel Kopfschmerzen (http://www.medhost.de/schmerzen/kopfschmerzen.html), Gelenkentzündung (http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/arthritis.html) und Rheuma (http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/rheuma.html) nach einem Geschlechtsakt abmildern.
Schützt vor Prostatakrebs
Regelmäßige Ejakulation vermindert vor allem bei Männern in den zwanzigen Jahren das Risiko der Herausbildung von Prostatakrebs (http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/prostatakarzinom.html) in den älteren Jahren. In späteren Jahren schützt die Ejakulation nur noch kaum. In den zwanzigen Lebensjahren kann Samenerguss fünfmal wöchentlich das Risiko eines Prostatakrebses um ein Drittel vermindern.
Stärkt die Beckenmuskeln
Kegelübungen während des Sexualaktes haben sämtliche Vorteile. Neben dem intensiveren Erlebnis werden auch die Beckenmuskeln gestärkt. Trainierte Beckenmuskeln können wesentlich gegen Inkontinenz in den älteren Jahren vorbeugen. Während des Geschlechtsaktes muss man die Muskeln drei Sekunden lang anspannen als ob man den Harndrang halten möchte.
Hilft beim Einschlafen
Oxytocine, welche während des Orgasmus freigesetzt werden, helfen beim Schlafen. Guter Schlaf hat eine Menge Vorteile, reguliert zum Beispiel das Gewicht (http://www.medhost.de/abnehmen/abnehmen.html) und regelt den Blutdruck (http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/blutdruck.html) positiv.
http://www.medhost.de/blog/2008/12/10/die-positiven-wirkungen-der-sexualitat-auf-die-gesundheit/
ja dann zieh mal ein weib in deine höhle..
wie hier bei ca 0:15
http://www.youtube.com/watch?v=zIRFPVNYF1s
mhh ja muss mir mal gbh besorgen ^^
mhh ja muss mir mal gbh besorgen ^^
auch ne möglichkeit :mrgreen:
aaalter, ich hatte auf jeden fall auch schonmal irgendwas im glas. der ganze abend war so kaputt.. naja und ich hab keine erinnerung an ca 2-3 stunden x] zum glück sind wir gegangen, als mir schummerig wurde
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 13:29
auch ne möglichkeit :mrgreen:
aaalter, ich hatte auf jeden fall auch schonmal irgendwas im glas. der ganze abend war so kaputt.. naja und ich hab keine erinnerung an ca 2-3 stunden x] zum glück sind wir gegangen, als mir schummerig wurde
ich glaub ich hatte auch schon ma was imn glas oder es lag daran das ich 10wodka redbull getrunken hatte :O
alkohol = teufelspisse ^^
ich glaub ich werd moslem so :D
alkohol ? :D
von alkohol alleine werde ich nicht so :D
außerdem ist das bei mir ganz praktisch.. also bevor sich mein hirn ganz ausklinkt, "fall ich irgendwo um" und schlafe einfach :mrgreen:
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 14:11
von alkohol alleine werde ich nicht so :D
außerdem ist das bei mir ganz praktisch.. also bevor sich mein hirn ganz ausklinkt, "fall ich irgendwo um" und schlafe einfach :mrgreen:
hey wirst du willig wenn du viel trinkst? ::)
hey wirst du willig wenn du viel trinkst? ::)
nein, ich SCHLAFE, du vogel :mrgreen:
nö, eigentlich werd' ich dann nicht willig.. und es ist auch relativ schwer mich abzufüllen, also sollte man das gar nicht erst versuchen - das wird teuer. :mrgreen:
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 17:10
nein, ich SCHLAFE, du vogel :mrgreen:
nö, eigentlich werd' ich dann nicht willig.. und es ist auch relativ schwer mich abzufüllen, also sollte man das gar nicht erst versuchen - das wird teuer. :mrgreen:
wir machen wetttrinken,jeder zahlt für sich :O
ich bin kein kerl, hase, und nicht 15. ich trinke nur so, guck halt ob du mithalten kannst :P
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 17:14
ich bin kein kerl, hase, und nicht 15. ich trinke nur so, guck halt ob du mithalten kannst :P
hey man kann wetttrinken unabhängig vom geschlecht machen und in jedem Alter
das ist ja mal total altertümliches denken,es gibt ja sowas wie gleichberechtigung,deswegen zahl ich auch nie was bei meinen Dates
gleichberechtigung, ja.. aber es gibt auch sowas, wie höflichkeit und so. UND es kommt immer gut an :mrgreen:
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 17:20
gleichberechtigung, ja.. aber es gibt auch sowas, wie höflichkeit und so. UND es kommt immer gut an :mrgreen:
was hat es denn mit Höflichkeit zu tun,wenn man sich betrinkt oder wenn man der Frau alles bezahlt... ist ja mal totaler schwachsinn ::)
Wenn eine Frau Geld will,soll sie arbeiten oder sich nen Trottel suchen der Geld zu viel hat :O
EuerMädchen
21.12.2009, 17:22
Rizi + Dave lalalalalaaaalaa
nunja.. es kommt wohl immer drauf an, ob man sich nur trifft, oder ob man eingeladen wird.
vllt bin ich da zu altmodisch, stimmt, oder ich treff zu oft männer, die anscheinend zu viel geld haben. :P
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 17:23
Rizi + Dave + Gonca <3
na wie wärs?
nunja.. es kommt wohl immer drauf an, ob man sich nur trifft, oder ob man eingeladen wird.
vllt bin ich da zu altmodisch, stimmt, oder ich treff zu oft männer, die anscheinend zu viel geld haben. :P
also wenn ich ein Mädchen gut kenne und mag,dann würde ich der was ausgeben,aber das würde ich auch bei Freunden machen,aber wenn man sich gerade kennen lernt und das ne Frau erwartet,kann die sich direkt wieder verpissen
ich werd ja nichtmal eingeladen, sondern EINFACH SO als schmuckstück benutzt :P
El Maestro
21.12.2009, 17:23
lol
EuerMädchen
21.12.2009, 17:24
Rizi + Dave + Gonca <3
na wie wärs?
Hätt nix dagegen. Rizi?
wie wärs mit mädchen+rizi dreckig hinter der pommesbude und "dave" hält wache?
also wenn ich ein Mädchen gut kenne und mag,dann würde ich der was ausgeben,aber das würde ich auch bei Freunden machen,aber wenn man sich gerade kennen lernt und das ne Frau erwartet,kann die sich direkt wieder verpissen
so und nicht anders. ;;)
EuerMädchen
21.12.2009, 17:28
XD Als ob der wirklich Wache halten würde..
ich erwarte nicht, dass mich jemand einläd, aber es kommt immer gut :)
@mädchen: hm.. dann gehen wir 2 halt ins hyatt ;)
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 17:30
hey ich würde es sehr genau überwachen,also ich bin dafür
EuerMädchen
21.12.2009, 17:33
ich erwarte nicht, dass mich jemand einläd, aber es kommt immer gut :)
@mädchen: hm.. dann gehen wir 2 halt ins hyatt ;)
Ok, bin dabei.
hey ich würde es sehr genau überwachen,also ich bin dafür
mit kamera sogar ;)
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 17:33
Ok, bin dabei.
Back to Topic bitte
passt ma auf.. ich hab mir hier so ne frauen-zeitschrift gekauft..
interessant, wie versucht wird, frauen hier was schmackhaft zu machen:
"Stellen Sie sich vor, seine Erektion sei ein Waffeleis. Greifen sie am Schaftende zu. Die Zunge leckt um die Eichel, wie eine Kugel Stracciatella, die Lippen saugen die Creme auf, lutschen Schokostückchen heraus."
tzz..
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 17:41
jaja Waffeleis und am Ende kräftig zubeissen wa
die sind doch bekloppt!
KetaminKalle
21.12.2009, 17:44
XD
ich hätt ma gehofft eine von den tausend huren hätte es so gemacht, wär auch schon mehr als genug
ihr huren seid doch alle dumm, huren halt
Straßenapotheker
21.12.2009, 18:28
wahre worte
Es war ein Fehler diese Frau zu suchen
diesen Engel unter 1000 Huren
insomniac
21.12.2009, 19:07
mowl mardilo
eisschleckblowjob krikkste nur von hoes ... die meisten sin zu verklemmt
ich hätt ma gehofft eine von den tausend huren hätte es so gemacht, wär auch schon mehr als genug
ihr huren seid doch alle dumm, huren halt
Ich weiß zwar nicht worum es grad geht ...
Aber diesen Post fand ich witzig ... :smile:
KetaminKalle
21.12.2009, 19:29
never trust a hoe. :S
sei mal nicht so negative ::(
sei mal nicht so negative ::(
Okay. :o
Auch wenn ich andere Erfahrungen gemacht hab'. :(
Erzählt mir mal was von Liebe ...
Straßenapotheker
21.12.2009, 22:17
die einzige liebe die wirklich existiert ist die liebe einer mutter und die liebe eines bruders !
Straßenapotheker
21.12.2009, 22:20
und die von maki
http://i186.photobucket.com/albums/x86/deepruby/l_8051374898fd2cd63555f907b2bc342f.gif
Danke Freunde ...
Jetzt hab ich schon sehr viel über Liebe gelernt ...
Aber ...
Was ist Liebe eigentlich ... ?
Straßenapotheker
21.12.2009, 22:28
das überschreitet deinen horizont
http://i186.photobucket.com/albums/x86/deepruby/l_8051374898fd2cd63555f907b2bc342f.gif
hast ein problem, geh weider
EuerMädchen
21.12.2009, 22:31
Danke Freunde ...
Jetzt hab ich schon sehr viel über Liebe gelernt ...
Aber ...
Was ist Liebe eigentlich ... ?
Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u.a.m.) zu empfinden fähig. Der Erwiderung bedarf sie nicht.
;(
Straßenapotheker
21.12.2009, 22:33
hast ein problem, geh weider
jahaha
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 22:34
Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u.a.m.) zu empfinden fähig. Der Erwiderung bedarf sie nicht.
;(
wie habe ich mein Meerschwein doch geliebt :cry:
(nicht im sexuellen Sinne)
;(
:cry:
*dich tröst* ::)
KrAsuS schrieb nach 33 Sekunden:
Sagen dann alle. :p
EuerMädchen
21.12.2009, 22:36
Was denkst du was für ne Angst ich hab meinen Wellensittig zu verliern ;(
Ich liebe Taylor Lautner so sehr aber er mich nicht ;(
Hah.
SkiNHeaDBlacK
21.12.2009, 22:37
KrAsuS schrieb nach 33 Sekunden:
Sagen dann alle. :p
ne das hätte nicht gepasst :O
Ich liebe Taylor Lautner so sehr aber er mich nicht ;(
Hah.
Frauen. :roll: :mrgreen:
Ralph Lauren
21.12.2009, 22:42
liebe. XD
Diablerie
22.12.2009, 09:46
ey die fast singlefrau diablerie.
ey die fast vergebenfrau diablerie.
Diablerie
22.12.2009, 10:31
ja nee.
frank dux
22.12.2009, 10:33
ich hab immer noch kein bday geschenk für meine freundin die gestern geburtstag hatte :S
moneyrain
22.12.2009, 10:35
überleg dir lieber was fürs nächste große fest in drei tagen. und sag ihr, ihr weihnachtsgeschenk beinhaltet ebenfalls ihr geburtstagsgeschenk. oder so.
Diablerie
22.12.2009, 10:36
ich hab immer noch kein bday geschenk für meine freundin die gestern geburtstag hatte :S
ja echt, schenk was großes zu weihnachten und sag, dass es halt für beides is.
frank dux
22.12.2009, 10:37
das is ne gute idee aber ich hab ga kein bock money auszugeben
Diablerie
22.12.2009, 10:38
dann bastel halt was. :D
moneyrain
22.12.2009, 10:39
aufm weihnachtsmarkt findet man immer schöne dinge. (:
frank dux
22.12.2009, 10:41
basteln geht egt voll klar ;)
ich könnte der auch unterwäsche schenken
moneyrain
22.12.2009, 10:41
ich hab ga kein bock money auszugeben
.
edit: oder willste was aus den klamotten-container stebitzen?
frank dux
22.12.2009, 10:43
selbst nähen
Alter sie ist deine Freundin, was meinst du was ich meiner zu Weihnachten schenke, auf jedenfall keinen selbstgeschnitzten Brieföffner oder sowas.
Diablerie
22.12.2009, 10:47
Alter sie ist deine Freundin, was meinst du was ich meiner zu Weihnachten schenke, auf jedenfall keinen selbstgeschnitzten Brieföffner oder sowas.
was schenkst du ihr denn?
frank dux
22.12.2009, 10:50
aber mit 18 ist es nur EINE freundin
Pandora Armband.
Larian schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:
aber mit 18 ist es nur EINE freundin
Wer weiß, wenn man sich richtig Mühe gibt und sie es auch tut, ist es vllt. DIE Freundin.
frank dux
22.12.2009, 10:53
nöööööö
aber ein armband is ne gute idee
Diablerie
22.12.2009, 10:55
Pandora Armband.
ich hab ja heut nacht geträumt, mein typ schenkt mir ne thermohose.
ich hab ja heut nacht geträumt, mein typ schenkt mir ne thermohose.
Auch was feines :love:
Diablerie
22.12.2009, 11:03
Auch was feines :love:
haha ja. aber bis jetz weiß ich nur, dass es im weitesten sinne was mit ner handtasche zu tun hat, aber keine is und aus 2 teilen besteht. was könnte das sein?
frank dux
22.12.2009, 11:06
koffer
Diablerie
22.12.2009, 11:09
haha. und was will ich mit nem koffer?
frank dux
22.12.2009, 11:12
aber könnte doch passen - kannste was reintun wie bei ner handtasche und hat nen boden und deckel
vllt schenkt er dir dann zum bday eine reise
DuesseldorfCity
22.12.2009, 11:12
koffer..hmm... nette art zu sagen bitte pack deine sachen und verpiss dich
http://edge.shop.com/ccimg.shop.com/220000/229000/229056/products/43563074.jpg
waffelnfetisch
22.12.2009, 11:13
EINPACKEN höhö
Diablerie
22.12.2009, 11:13
koffer..hmm... nette art zu sagen bitte pack deine sachen und verpiss dich
hahaha. fänd ich sogar echt ne originelle art.
Hat doch jemand gefrägt was liebe sein soll...ein chemischer prozess im Gehirn genau wie alle anderen Empfindungen auch.
http://dokujunkies.org/dokus/menschen/erklar-mir-liebe-dtv-xvid.html
insomniac
22.12.2009, 13:02
erzähl mir was neues
insomniac
22.12.2009, 14:01
udn noch was lustiges biidde
Straßenapotheker
22.12.2009, 14:02
wer hat das denn gefrägt ????
insomniac
22.12.2009, 14:04
apo deine sig lässt mein audacity abtickn
Straßenapotheker
22.12.2009, 14:05
crank
insomniac
22.12.2009, 14:05
ich machs wohl besser mal aus
insomniac schrieb nach 8 Minuten und 3 Sekunden:
so, is aus
puh, nochmal glück gehabt, was :o
Ralph Lauren
22.12.2009, 14:19
nö.
EuerMädchen
22.12.2009, 16:44
Pandora Armband.
Du meinst son Pandora Element, oder das Band an sich?
Propz, die guten Teile gehn ab 50 Euro los.
insomniac
22.12.2009, 18:26
ohoooo 50 euro fürn geschenk ohoo
(ooohooo)
Diablerie
22.12.2009, 18:28
du lässt es ja von mama zahlen. ;)
EuerMädchen
22.12.2009, 18:28
ohoooo 50 euro fürn geschenk ohoo
(ooohooo)
XD Ich feier kein Weihnachten, was weiß ich wieviel man für Geschenke ausgibt.
insomniac
22.12.2009, 18:29
du lässt es ja von mama zahlen. ;)
natürlich, wie alles
Du meinst son Pandora Element, oder das Band an sich?
Propz, die guten Teile gehn ab 50 Euro los.
Beides ;)
Armband mit einem Element. Zum Geburtstag kriegt sie dann noch 2 neue Elemente.
gute wahl - ich hab das auch :)
Rizi schrieb nach 55 Sekunden:
btw: nö eigentlich kriegste silberne elemente schon ab 25 oder so.
EuerMädchen
22.12.2009, 18:39
Beides ;)
Armband mit einem Element. Zum Geburtstag kriegt sie dann noch 2 neue Elemente.
Ich will dich auch als Freund XD
Spaß bei Seite. Find ich gut, Schmuck kommt immer gut an.
insomniac
22.12.2009, 18:40
goldddd
EuerMädchen
22.12.2009, 18:40
[/color][/size]btw: nö eigentlich kriegste silberne elemente schon ab 25 oder so.
Die sind hässlich wie nochwas.
Wie wärs wenn die 2 Mods mal wieder zum thema zurück kehren ?
Wie wärs wenn die 2 Mods mal wieder zum thema zurück kehren ?
Geht klar, Chef ;)
König ohne Krone
22.12.2009, 19:42
scheiß liebe
zu viel gegeben..umsonst
makaveli16
22.12.2009, 19:43
tobias
tobias is hooligan pass auf.
König ohne Krone
22.12.2009, 19:44
liebe. XD
yo liebe.
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
insomniac
22.12.2009, 23:27
<<<< lokaler player