PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungs&Liebes Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162

Xtina
05.04.2010, 14:28
XD

Wurde gestern auch gleich angeschrieben "Haste das Video???" :lol:
Wenn ihr den Link haben wollt, schreibt 'ne PN. Ich such das dann eben aus der MSN-History raus. :lol:

Hat die Links schon XD

Xtina schrieb nach 54 Sekunden:

Ok. XD

Also unser DDorfer XD

frank dux
05.04.2010, 14:31
frauen stehen auf muskeln !

shade:
05.04.2010, 14:34
wieso? weil sie ne frau is?
scheißegal. nur weil sie ne frau heißt es nich das sie machen kann was sie will.

so und nicht anders
was daran arm sein soll weiß ich nicht

Diablerie
05.04.2010, 14:34
wieso? weil sie ne frau is?
scheißegal. nur weil sie ne frau heißt es nich das sie machen kann was sie will.

doch, im grunde kann sie machen, was sie will. wie sich das auf die beziehung auswirkt, is eine andere sache.
ganz ehrlich, jemanden danach schlagen wollen is einfach nur total jämmerlich, als würde das auch nur ansatzweise was ändern.
wenn man betrogen wird, sollte man sich nich auch noch lächerlich machen, sondern mit erhobenen hauptes drauf scheißen.
meine meinung.

KrAsuS
05.04.2010, 14:39
doch, im grunde kann sie machen, was sie will. wie sich das auf die beziehung auswirkt, is eine andere sache.

Was ist das denn für eine Begründung? :roll: Im Grunde genommen darf ich dich also auch anzünden. Wie sich das auf deine Familie, Freunde usw. auswirkt und was das Gesetz dazu sagt, ist 'ne andere Sache.

Toll. :S

Xtina
05.04.2010, 14:39
Was ist das denn für eine Begründung? :roll: Im Grunde genommen darf ich dich also auch anzünden. Wie sich das auf deine Familie, Freunde usw. auswirkt und was das Gesetz dazu sagt, ist 'ne andere Sache.

XD

Liqz
05.04.2010, 14:40
ganz ehrlich, jemanden danach schlagen wollen is einfach nur total jämmerlich, als würde das auch nur ansatzweise was ändern.
wenn man betrogen wird, sollte man sich nich auch noch lächerlich machen, sondern mit erhobenen hauptes drauf scheißen.
meine meinung.

Ne,auf die Beziehung würde sich das nichmehr auswirken.
Aber auf ihre Grundeinstellung evtl. Wenn sie mal ne böse Schelle nach so ner Aktion kassiert, bekommt sie ihre gerechte Strafe und die Chancen das sie sowas nochmal abzieht,werden verringert.

Das hat nichts mit lächerlich oder jämmerlich zu tun.
Jämmerlich sind Männer die sich von solchen flittchens alles gefallen lassen und nach 2 Wochen rumheulen wie sehr sie die vermissen anstatt einfach ihre bf zu vögeln.

Diablerie
05.04.2010, 14:41

ja, das is natürlich jetz n total toller vergleich, krasus.
ehrlich. haste dir ja super gedanken drüber gemacht.

KrAsuS
05.04.2010, 14:42
ja, das is natürlich jetz n total toller vergleich, krasus.
ehrlich. haste dir ja super gedanken drüber gemacht.
Okay, Madame "aber eigentlich kann ich machen, was ich will, weil ist ja mein leben und niemand darf dann sauer sein, mimimi".

shade:
05.04.2010, 14:42
wer denkt das eine frau unter keine umständen geschlagen werden darf ist dumm
heißt jetzt nicht das man ne frau tagtäglich schlagt aber wenn sie was richtig krasses macht dann redet man doch nicht weil das eh nix bringt oder scheißt drauf sondern sie soll mal richtig bekommen damit sie sowas nicht nochmal macht
wer lässt sich schon betrügen und guckt dabei zu oder scheißt noch drauf

Diablerie
05.04.2010, 14:43
Aber auf ihre Grundeinstellung evtl. Wenn sie mal ne böse Schelle nach so ner Aktion kassiert, bekommt sie ihre gerechte Strafe und die Chancen das sie sowas nochmal abzieht,werden verringert.

Jämmerlich sind Männer die sich von solchen flittchens alles gefallen lassen und nach 2 Wochen rumheulen wie sehr sie die vermissen anstatt einfach ihre bf zu vögeln.

was denn für gerechte strafe ey.
dafür müsstest DU dann bestraft werden, is einfach so.

ja, dann vögel ihre beste freundin, DAS könnte ich nachvollziehen, das is nämlich nur halb so jämmerlich.
aber dass so kindsköppe hier sowas behaupten vonwegen "voll die schelle geben, ya, hat die alte nutte verdient", hahaha.
werdet mal erwachsen.

Liqz
05.04.2010, 14:45
was denn für gerechte strafe ey.
dafür müsstest DU dann bestraft werden, is einfach so.

ja, dann vögel ihre beste freundin, DAS könnte ich nachvollziehen, das is nämlich nur halb so jämmerlich.
aber dass so kindsköppe hier sowas behaupten vonwegen "voll die schelle geben, ya, hat die alte nutte verdient", hahaha.
werdet mal erwachsen.

In deinen Augen sollte sie garnicht bestraft werden oder was?

Diablerie
05.04.2010, 14:45
wer denkt das eine frau unter keine umständen geschlagen werden darf ist dumm
heißt jetzt nicht das man ne frau tagtäglich schlagt aber wenn sie was richtig krasses macht dann redet man doch nicht weil das eh nix bringt oder scheißt drauf sondern sie soll mal richtig bekommen damit sie sowas nicht nochmal macht
wer lässt sich schon betrügen und guckt dabei zu oder scheißt noch drauf

hahahaha. gott ey.
niemand sollte geschlagen werden. ganz einfach.
aber dass man das in der unterschicht auf die art löst, wundert mich jetz grade nich wirklich.

Diablerie schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

In deinen Augen sollte sie garnicht bestraft werden oder was?

wer gibt dir denn das recht, sie zu bestrafen?
weil sie ein böööööses mädchen war oder was?
wenn man betrogen wird, sollte man sich mal gedanken über sich selber machen, irgendwas scheint dann ja nich so ganz zu stimmen.
und den kerl zu verlieren is evtl. auch ne strafe!?

jannikk91
05.04.2010, 14:48
wenn man betrogen wird, sollte man sich mal gedanken über sich selber machen, irgendwas scheint dann ja nich so ganz zu stimmen.

wiederspruch.

KrAsuS
aber dass man das in der unterschicht auf die art löst, wundert mich jetz grade nich wirklich.

Ist natürlich sehr Oberschichten-like, seinen Partner zu betrügen. DAS zeugt von wahrer Intelligenz. Haste Recht.

Die man selbst zu verantworten hat.

Diablerie
wiederspruch.

lern erstmal widerspruch richtig zu schreiben.

Liqz
05.04.2010, 14:49
hahahaha. gott ey.

Diablerie schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

Wer mir das recht gibt? Ich würde es mir selber geben. Dafür gibt es kein Gericht.
Neil,weil sie ihn übelst verarscht hat und noch rumgeheult hat als er vor ner Woche Schluss machen wollte. Und da hatte sie den anderen schon.

shade:
wiederspruch.

widerspruch wenn überhaupt

Diablerie
Ist natürlich sehr Oberschichten-like, seinen Partner zu betrügen. DAS zeugt von wahrer Intelligenz. Haste Recht.

Die man selbst zu verantworten hat.

krasus... irgendwie überdenkst du deine aussagen nich so wirklich.

EBEN.

Shampoo
05.04.2010, 14:50
Deutsche Sprache, schwere Sprache

Xtina
05.04.2010, 14:51
hahahaha. gott ey.

Manche Menschen brauchen sowas anscheinend, um gewisse Dinge zu verstehen.

Und was das mit "Unterschicht" zutun hat, würde ich gerne mal wissen.
Ich glaube kaum, dass hier jemand "Unterschicht" ist bzw. aus der Unterschicht kommt - daher is das hier fehl am Platze.

Diablerie
05.04.2010, 14:52
Wer mir das recht gibt? Ich würde es mir selber geben. Dafür gibt es kein Gericht.
Neil,weil sie ihn übelst verarscht hat und noch rumgeheult hat als er vor ner Woche Schluss machen wollte. Und da hatte sie den anderen schon.

hallo, wie alt bist du denn?
aug um auge, zahn um zahn?
wie im mittelalter?
und rothaarige werden verbrannt.

ehm, der hat nich schluss gemacht? was is das denn fürn lappen.
trennung is einfach die EINZIGE konsequenz, die man daraus ziehen sollte.

KrAsuS
05.04.2010, 14:53
krasus... irgendwie überdenkst du deine aussagen nich so wirklich.

EBEN.
"Das, was man mir eig. vorwerfen müsste, werfe ich anderen vor."

Was ist das denn für eine Strafe, die man sich nur freiwillig selbst aufgeladen hat?
Du kannst doch nicht mit einem Kerl rumficken, weil dein Freund 'n Spast ist und dann noch sowas wie "Hört auf, mich als Schlampe zu bezeichnen. Ich habe gerade meinen Freund verloren" sagen.

Diablerie
05.04.2010, 14:53
Manche Menschen brauchen sowas anscheinend, um gewisse Dinge zu verstehen.

Ich glaube kaum, dass hier jemand "Unterschicht" ist bzw. aus der Unterschicht kommt - daher is das hier fehl am Platze.

was gibts denn da zu verstehen bitte?

und von den leuten, mit denen ich so zu tun habe, würde nich mal ansatzweise jemand behaupten "wenn mich meine freundin betrügt, wird se geboxt". garantiert nich.

Xtina
05.04.2010, 14:55

und von den leuten, mit denen ich so zu tun habe, würde nich mal ansatzweise jemand behaupten "wenn mich meine freundin betrügt, wird se geboxt". garantiert nich.

Also ich dachte es geht hier um eine oder zwei Schellen - nicht um "Geboxe" - das is wohl kaum soooo krass verwerflich.

Shampoo
Ey yo was geht denn hier fürn Mist ab ?

bru
im prinzip hat diablerie recht

Diablerie
"Das, was man mir eig. vorwerfen müsste, werfe ich anderen vor."

Was ist das denn für eine Strafe, die man sich nur freiwillig selbst aufgeladen hat?
Du kannst doch nicht mit einem Kerl rumficken, weil dein Freund 'n Spast ist und dann noch sowas wie "Hört auf, mich als Schlampe zu bezeichnen. Ich habe gerade meinen Freund verloren" sagen.

alter, was redest du?

wenn man seinen partner betrügt, muss man dann halt auch damit rechnen, dass der sich trennt. dass man dann rumheult, is quatsch, weil man halt selber schuld is. aber klar leidet man dann darunter, wenn sich der partner trennt, es sei denn, die beziehung war eh nur son oberflächliches wischiwaschi.

Liqz
05.04.2010, 14:56
hallo, wie alt bist du denn?
aug um auge, zahn um zahn?
wie im mittelalter?
und rothaarige werden verbrannt.

ehm, der hat nich schluss gemacht? was is das denn fürn lappen.
trennung is einfach die EINZIGE konsequenz, die man daraus ziehen sollte.

Was hat dein 1. Abschnitt mit dem Thema zu tun?
Geh mal nich direkt ins extreme.

Du verstehst da was falsch, der wollte vor ner Woche Schluss machen weil nichtsmehr von ihr kam etc.Dann hat die rumgeheult und gesagt sie will alles ändern usw.
Da wusste der noch nich was los is und kannte auch den Text nich.

Und nein,das is nich die einzige Konsequenz die man daraus ziehen sollte. So denkst du vlt. weil du vlt. auch eine bist die ihren Freund mit dem Argument ''er is schuld,irgendwas passt in der beziehung nichmehr'' betrügen würde und dann auch noch einen auf ''omg wie armselig'' machen würde wenn sie die gerechte Schelle kassiert.

Diablerie
05.04.2010, 14:57
Also ich dachte es geht hier um eine oder zwei Schellen - nicht um "Geboxe" - das is wohl kaum soooo krass verwerflich.

du schlägst dann sicherlich auch mal deine kinder und so. daumen hoch dafür.
"ein zwei klaps auf den po sind doch nich schlimm".

KrAsuS
05.04.2010, 14:58
alter, was redest du?

wenn man seinen partner betrügt, muss man dann halt auch damit rechnen, dass der sich trennt. dass man dann rumheult, is quatsch, weil man halt selber schuld is. aber klar leidet man dann darunter, wenn sich der partner trennt, es sei denn, die beziehung war eh nur son oberflächliches wischiwaschi.
Du merkst so einiges nicht mehr. Aber entscheid' du mal weiter, wer zur "Unterschicht" gehört ...

KrAsuS schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Und nein,das is nich die einzige Konsequenz die man daraus ziehen sollte. So denkst du vlt. weil du vlt. auch eine bist die ihren Freund mit dem Argument ''er is schuld,irgendwas passt in der beziehung nichmehr'' betrügen würde und dann auch noch einen auf ''omg wie armselig'' machen würde wenn sie die gerechte Schelle kassiert.
Du hast die Depressionen, die man kriegt, weil man seinen Partner verloren hat, vergessen. Aber ansonsten gut. ;)

Liqz
05.04.2010, 14:59
Vergleicht sie ne Schelle für die Ex Freundin von der man böse betrogen wurde mit eigene kinder schlagen.

Ziemlich dummer Vergleich.
Die Ex Freundin is in dem Alter wo sie genau weiß was sie falsch macht und was für Konsequenzen sie daraus zu verantworten hat.

Kleine Kinder wissen meist nicht was sie falsch gemacht haben.

Cale
05.04.2010, 15:00

isset auch net. jungs brauchen das zumindest

Tom Cruised

bf vögen 4 life. sounnichannas.

Diablerie
Du merkst so einiges nicht mehr. Aber entscheid' du mal weiter, wer zur "Unterschicht" gehört ...

KrAsuS schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Du hast die Depressionen, weil man seinen Partner verloren hat, vergessen. Aber ansonsten gut. ;)

hahaha. oke.

jetz würd mich ja mal interessieren, wer hier schon alles betrogen wurde und seiner ex dann "ein oder zwei schellen" gegeben hat.

Diablerie schrieb nach 53 Sekunden:

Vergleicht sie ne Schelle für die Ex Freundin von der man böse betrogen wurde mit eigene kinder schlagen.

Ziemlich dummer Vergleich.
Die Ex Freundin is in dem Alter wo sie genau weiß was sie falsch macht und was für Konsequenzen sie daraus zu verantworten hat.

Kleine Kinder wissen meist nicht was sie falsch gemacht haben.

dann mal hier euer eigenes argument:
"sie müssen ja lernen, was sie falsch gemacht haben, damit sie es nich wieder tun und daraus lernen."

Diablerie schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:

bf vögen 4 life. sounnichannas.

dagegen hätte ich dann nichmal was. das kann man machen.

Liqz
05.04.2010, 15:02
hahaha. oke.

jetz würd mich ja mal interessieren, wer hier schon alles betrogen wurde und seiner ex dann "ein oder zwei schellen" gegeben hat.

Diablerie schrieb nach 53 Sekunden:

"sie müssen ja lernen, was sie falsch gemacht haben, damit sie es nich wieder tun und daraus lernen."

Nene, sie muss lernen das sie nicht bei jedem sowas abziehen kann und das man sich sowas nicht gefallen lässt.
Das sowas falsch is,weiß sie.

Diablerie
05.04.2010, 15:03
Nene, sie muss lernen das sie nicht bei jedem sowas abziehen kann und das man sich sowas nicht gefallen lässt.
Das sowas falsch is,weiß sie.

dann findest du auch, dass du geschlagen werden musst, wenn du sie betrügst?

shade:
05.04.2010, 15:03
wo kommen wir denn hier noch hin das ist doch lächerlich das ganze, wenn ich das richtig verstehe soll ne frau in der beziehung tun und lassen können was sie will ohne auf den partner rücksicht zu nehmen, und wenn sie fremdgeht soll der partner wie ne pussy den schwanz einziehen und am besten heide sagen, sie verlassen und "darüberstehen"

so richtig? will mal einen mann sehen der so handelt

Xtina
05.04.2010, 15:04

Du vergleichst ein Argument, bei dem es um Erwachsene geht - mit Kindern?

Bestimmt nicht. Ich schlag nur dumme Hühner und Möchtegern-Gangsta, die mich nerven....

Sie wird nach ner Ohrfeige schon nicht tot umfallen.

dagegen hätte ich dann nichmal was. das kann man machen.

nc.

hamburgsüd77
05.04.2010, 15:04
ey was läuft denn hier für ne homoscheiße ab
diablerie natürlich würde keiner deiner freunde die exfreundin nach soner aktion schlagen
du hängst auch nur mit lappen

2. wenn die freundin einen betrügt
erstmal den typ ficken und dannach zu der fruendin labern jaja ich verzeih dir
sie nochmal richtig schön ficken und dannach aus der tür treten
77 was los

Tom Cruised
05.04.2010, 15:05
77 was los

hahaha genau sounnichannas!!!

Dissy-R4L

Hahahaha

hamburgsüd77
edit
zum thema kinder schlagen
muss ab und zu sein sonst endet man wie hamsta

KrAsuS
05.04.2010, 15:06
wo kommen wir denn hier noch hin das ist doch lächerlich das ganze, wenn ich das richtig verstehe soll ne frau in der beziehung tun und lassen können was sie will ohne auf den partner rücksicht zu nehmen, und wenn sie fremdgeht soll der partner wie ne pussy den schwanz einziehen und am besten heide sagen, sie verlassen und "darüberstehen"

Und die Frau leidet, weil der Mann sie verständlicherweise verlässt. Das darfste nicht vergessen. Ist elementar, shade! ;)

KrAsuS schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

diablerie natürlich würde keiner deiner freunde die exfreundin nach soner aktion schlagen

77 was los
XD

Hamburg, one Love. :herz:

Diablerie
05.04.2010, 15:08

sie KANN theoretisch tun, was sie will.
aber dass man sich an grundsätze in ner beziehung hält, is eigentlich klar, weils halt sonst nich funktioniert.
soweit klar, oder?
wenn man betrogen wird, egal ob kerl oder frau, dann ist es eben NICHT pussy, darüber zu stehen, sich zu trennen und drauf zu scheißen.
das is einfach die einzig annehmbare reaktion, wenn man vernünftig is und n gesundes ego hat.

und was der rest hier labert vonwegen, kinder schlagen is oke, frauen ohrfeigen damit sie "was lernen"...
werdet einfach mal erwachsen.
ich weiß, wir sind hier im hiphop forum und ihr seid alle total coole kerle, aber ihr habt ja scheinbar noch viel zu lernen.
kann nur nochma wiederholen:
wer wurde betrogen und hat danach seine (ex)freundin geschlagen?

Mr.Nice
05.04.2010, 15:08

Ja weil 98% der Leute mit denen du zu tun hast höchstwahrscheinlich miese Muschis sind.

Jeder Mann mit Stolz klatscht die Schlampe dann weg.
Ich rede hier nicht von nem Kieferbruch sondern von n paar ordentlichen Backpfeifen mit flacher Hand bis sie aus der Nase blutet.

Wer führt denn bitte ne 2 jährige Beziehung und sagt sich dann nachdem er erfährt daser betrogen wurde:
"Hmmpff, ja das lag wohl an mir, da hab ich wohl einige Fehler gemacht in der Beziehung sonst hättse mich ja nich beschissen. Naja scheiss drauf"

Komm klar Mois, das zieht vl in deiner Esoterikscheinwelt aber nich im echten leben.

Maki
05.04.2010, 15:10
dia ist auch voll nicht hübsch. bin voll geiler.

Cale
edit
zum thema kinder schlagen
muss ab und zu sein sonst endet man wie hamsta

sag ich ja !

Diablerie
Ja weil 98% der Leute mit denen du zu tun hast höchstwahrscheinlich miese Muschis sind.

Ich rede hier nicht von nem Kieferbruch sondern von n paar ordentlichen Backpfeifen mit flacher Hand bis sie aus der Nase blutet.

Wer führt denn bitte ne 2 jährige Beziehung und sagt sich dann nachdem er erfährt daser betrogen wurde:
"Hmmpff, ja das lag wohl an mir, da hab ich wohl einige Fehler gemacht in der Beziehung sonst hättse mich ja nich beschissen. Naja scheiss drauf"

Komm klar Mois, das zieht vl in deiner Esoterikscheinwelt aber nich im echten leben.

ach ja, mr. nice.

wurdeste schonma betrogen?
is der stolz da nich eh schon im arsch eigentlich?
muss man dann auch noch die haltung verlieren?

Liqz
05.04.2010, 15:11

77 was los

Die brüder haben Ahnung. ::)

Diablerie
05.04.2010, 15:12
Die brüder haben Ahnung. ::)

n image zu verlieren meinst du.

Dissy-R4L
05.04.2010, 15:12
http://i43.tinypic.com/161zw9j.png

KrAsuS
05.04.2010, 15:13
Was hat

denn mit Image zu tun?

Xtina
05.04.2010, 15:14
Was hat

denn mit Image zu tun?

Mr.Nice is krasser Rapper weißte. Image und so.

Tom Cruised
05.04.2010, 15:15
ach ja, mr. nice.

wieso haltung verlieren? man bleibt doch stehen dabei und zupft seinen ärmel wieder grade danach.

Diablerie
Was hat

denn mit Image zu tun?

ja, was haben eigentlich jegliche aussagen von einem selbst mit image zu tun, genau...

shade:
ein bisschen weniger alice schwarzer denken würde dem thread gut tun

Xtina
05.04.2010, 15:16

Weniger? Gar kein Alice-Schwarzer-Denken wäre nice.

Diablerie
05.04.2010, 15:17

ich sag ja nich, dass explizit frauen dann nich geschlagen werden sollten, boy.
sondern einfach niemand sollte geschlagen werden, wenn man sich nich blamieren will.

MuenchenCity
Mein Tipp für langweilige Feiertage:
Eine richtig dicke grüne Tüte alleine rauchen .
Anschliessend auf www.selfmade-records.de/board/index.php (http://www.selfmade-records.de/board/index.php)
Denn Beziehungs&Liebes Thread anklicken und nach Beiträgen von HamburgSüd,Mr Nice, Düsseldorfcity,Al Vagina und Liqz suchen.
Achja Shade und Tom tragen auch zur belustigung bei.

Dissy-R4L
Wieso schreibt ihr hier eig. 50 Seiten zu so einer banalen Scheiße?
Es ist doch Fakt, dass hier beide Seiten lernresistent sind und hier eine Diskussion überhaupt keinen Effekt hat.

KrAsuS
05.04.2010, 15:18
ja, was haben eigentlich jegliche aussagen von einem selbst mit image zu tun, genau...
Spar dir doch einfach dein Rhetorik-Gequassel, wenn du inhaltlich nichts zu bieten hast. :)

Nenn mir doch einen Kerl, der ein bisschen Selbstbewusstsein hat und nachdem er von seiner Freundin betrogen wurde, einfach sagt "Ja ne Mist, mein Fehler ::( Hätte ich mir mehr Mühe gegeben, wäre alles besser geworden. Dass du rumgefickt hast, anstelle mal Probleme anzusprechen, blende ich aus."

Das hat nix mit "Haltung bewahren" zu tun, sondern einfach mit Stolz oder um mal so zu übertreiben wie du: Unterdrückung.

Laut dir kann also die Frau JEDERZEIT machen, was sie will und kein Kerl kann sie dafür moralisch belangen. Tolle Fantasie. Jetzt mal no Front und es ist echt nicht böse gemeint, aber: Kommt mir so vor, als wenn du versuchst, dir was einzureden, damit du eine gewisse "Freiheit" hast bzgl. Kerlen ...

Liqz
05.04.2010, 15:19
ich sag ja nich, dass explizit frauen dann nich geschlagen werden sollten, boy.
sondern einfach niemand sollte geschlagen werden, wenn man sich nich blamieren will.

Und du bist in der Position zu entscheiden wer sich bei was blamiert?

Mr.Nice
05.04.2010, 15:20
ach ja, mr. nice.

Na klar sonst könnt ich ja nich mitlabern.
Hab mit 16/17 meine damalige Freundin mit nem ca.20 Jährigen Huansohn im Club beim rumlecken erwischt worauf ich komplett ausgetickt bin.

Deine toleranten Freunde hätten dem Kerl und der Freundin vorm "drauf scheissen" wahrscheinlich noch n Drink dazu spendiert damitse sich wohler fühln wa?

Maki
05.04.2010, 15:20
also ich war gestern aber auch kurz davor dem eine reinzuhaun.

Diablerie
05.04.2010, 15:21
Wieso schreibt ihr hier eig. 50 Seiten zu so einer banalen Scheiße?
Es ist doch Fakt, dass hier beide Seiten lernresistent sind und hier eine Diskussion überhaupt keinen Effekt hat.

ja, vllt sollte man mich ma schlagen, damit ich was lerne.
höhö.

Spar dir doch einfach dein Rhetorik-Gequassel, wenn du inhaltlich nichts zu bieten hast. :)

Nenn mir doch einen Kerl, der ein bisschen Selbstbewusstsein hat und nachdem er von seiner Freundin betrogen wurde, einfach sagt "Ja ne Mist, mein Fehler ::( Hätte ich mir mehr Mühe gegeben, wäre alles besser geworden. Dass du rumgefickt hast, anstelle mal Probleme anzusprechen, blende ich aus."

Das hat nix mit "Haltung bewahren" zu tun, sondern einfach mit Stolz oder um mal so zu übertreiben wie du: Unterdrückung.

was fürn rhetorik-gequassel, weil ich die deutsche rechtschreibung + grammatik beherrsche meinst du? :D

hab ja nich gesagt, dass der dann so denken sollte, ne. dreh mal hier alles nich so rum.
es hat eben grade was mit stolz zu tun, wenn man dann zu stolz is, die ex überhaupt noch wahr zu nehmen. wenn man dann ausrastet und sie (und/oder den kerl) schlägt, zeigt man doch erst recht, wie verletzt man is und die blöße wollte ICH mir zumindest nie geben.

Liqz
05.04.2010, 15:21
Deine toleranten Freunde hätten vorm dem Kerl und der Freundin vorm "drauf scheissen" wahrscheinlich noch n Drink dazu spendiert damitse sich wohler fühln wa?

Demonstrativ einen auf cool gemacht und ein lachen vorgespielt. und allein zuhause dann die leere voddi flaschen zerschlagen und sich mit den scherben aufgeschlitzt weil man lieber in sich rein frisst.

Diablerie
05.04.2010, 15:22
Na klar sonst könnt ich ja nich mitlabern.
Hab mit 16/17 meine damalige Freundin mit nem ca.20 Jährigen Huansohn im Club beim rumlecken erwischt worauf ich komplett ausgetickt bin.

Deine toleranten Freunde hätten dem Kerl und der Freundin vorm "drauf scheissen" wahrscheinlich noch n Drink dazu spendiert damitse sich wohler fühln wa?

süß, haben sie rumgeleckt.
wenn man jemanden dabei erwischt, is das ja nochma was anderes. dann kannste den kerl boxen. und auf die frau scheißen.

Diablerie schrieb nach 39 Sekunden:

also ich war gestern aber auch kurz davor dem eine reinzuhaun.

kinder schlagen is oke, hab ich so gehört.

hamburgsüd77
05.04.2010, 15:23
ey diablerie hab grad bisschen mein zimmer uafgeräumt ne musst ichw ieder an deine aussage denken XD
bin letzenendes zu dem entschluss gekommen dass die emanzipation der frau zu weit geht

du heulst hier über nen typen rum der dich nich wollte mit deinen internetabf maki aber sagst dass wenn jemand betrogen wird nachner langen beziehung soll er einfach schluss machen und dann wars das
el o el

Liqz
05.04.2010, 15:23
dann kannste den kerl boxen. und auf die frau scheißen.

Doppelmoral vom feinsten.

bin ma raus dawgies.

shade:
05.04.2010, 15:25
Demonstrativ einen auf cool gemacht und ein lachen vorgespielt. und allein zuhause dann die leere voddi flaschen zerschlagen und sich mit den scherben aufgeschlitzt weil man lieber in sich rein frisst.

XD

Tom Cruised
wenn man jemanden dabei erwischt, is das ja nochma was anderes. dann kannste den kerl boxen. und auf die frau scheißen.

aber nur wenn man das genau so wörtlich macht wie du geschrieben hast, sonst hat die frau ja nix abbekommen. nen fetten braunen auf sie draufsetzen ist natürlich auch eine gute möglichkeit. probs dafür vom cruised!

Diablerie
du heulst hier über nen typen rum der dich nich wollte mit deinen internetabf maki aber sagst dass wenn jemand betrogen wird nachner langen beziehung soll er einfach schluss machen und dann wars das
el o el

jo, den kerl hab ich aber nich betrogen. :roll:
und ich heul hier ja auch nich rum vonwegen "bäääh, ich will den zurück", bin halt bisschen traurig, aber tadaaa. ich scheiß auf ihn.
deinen restlichen satz kapier ich leider nich aufgrund mangelhafter ausdrucksweise. :D

hamburgsüd77
achja und nochma zum thema image verlieren und so
ich und nice haben keine freundin
wir haben nur schlampen in clubs deswegen kann sowas bei uns eh nicht passieren

wieso du jetz andauerns mit "kinder schlagen is ok"ankommst versteh ich auch nich
ganz ehrlich von 3 freunden die ich hab wurden 2 in ihrer kindheit bestimmt ab und zu ma geschellt,geschlagen usw.
den hats allen nicht geschadet sowas is ab und zu nötig das is auch egal ob deutsch,balkan,kanak oder ostblock

KrAsuS
05.04.2010, 15:26
was fürn rhetorik-gequassel, weil ich die deutsche rechtschreibung + grammatik beherrsche meinst du? :D
Nein. Aber wenn du es so haben willst: Nicht mal die Rechtschreibung beherrschst du, da man manche Wörter groß schreibt.

hab ja nich gesagt, dass der dann so denken sollte, ne. dreh mal hier alles nich so rum.
Habe ich gesagt, dass du das behauptet hättest? Ich habe dich gefragt, ob du solche Kerle kennst. Mehr nicht. Ich kenne keinen. Daran sieht man, dass diese "Friede, Freude, Eierkuchen"-Theorie von dir total an der Realität vorbeigeht.
Wenn du mit "Aber es ist voll peinlich, sie zu schlagen" argumentierst, frage ich dich: Was ist dann das Betrügen seines Partners? Auch "nur" peinlich?

es hat eben grade was mit stolz zu tun, wenn man dann zu stolz is, die ex überhaupt noch wahr zu nehmen. wenn man dann ausrastet und sie (und/oder den kerl) schlägt, zeigt man doch erst recht, wie verletzt man is und die blöße wollte ICH mir zumindest nie geben.
Oder man zeigt seinen Stolz, indem man klarmacht, dass man nicht alles mit sich machen lässt ...

hamburgsüd77
05.04.2010, 15:27
ja hier paar rechtschreibfeher sind inklusive
juckt mich auch nichw eiter hab in deutsch ne 3 weißte wie ich mein?
ich achte jetz hier im forum nich so pingelig wie du auf kommasetzung und großschreibung

Diablerie
05.04.2010, 15:27
wir haben nur schlampen in clubs deswegen kann sowas bei uns eh nicht passieren

wieso du jetz andauerns mit "kinder schlagen is ok"ankommst versteh ich auch nich
ganz ehrlich von 3 freunden die ich hab wurden 2 in ihrer kindheit bestimmt ab und zu ma geschellt,geschlagen usw.
den hats allen nicht geschadet sowas is ab und zu nötig das is auch egal ob deutsch,balkan,kanak oder ostblock

wenn die supernanny sagt, kinder soll man nich schlagen, dann is das so.
aber hey, ihr werdet sicherlich alle super eltern.
und ich nehm mal an, eure eltern haben euch auch geschlagen, so verhaltensmuster nimmt man dann nämlich ganz gerne auch an.

Cale
05.04.2010, 15:28
kinder schlagen is oke, hab ich so gehört.

haste richtig gehört

shade:
05.04.2010, 15:28
bin letzenendes zu dem entschluss gekommen dass die emanzipation der frau zu weit geht

bester satz hier im thread
so sieht das aus und nicht anders

Phame
05.04.2010, 15:29
is das pussyhaft wenn man wegen ner ollen sich seit 3,5 monaten jeden tag scheiße fühlt, wahrsch ja ne

Xtina
wenn die supernanny sagt, kinder soll man nich schlagen, dann is das so.
aber hey, ihr werdet sicherlich alle super eltern.
und ich nehm mal an, eure eltern haben euch auch geschlagen, so verhaltensmuster nimmt man dann nämlich ganz gerne auch an.

Was für ein Unsinn....

bester satz hier im thread
so sieht das aus und nicht anders

.

Dissy-R4L
Als ob irgendeine Frau was lernt wenn man ihr Ohrfeigen gibt. Damit nimmt man sich nur den moralischen Vorteil und sie denkt jetzt seid ihr quitt.
Eine Demütigund zermürbt viel mehr und sie macht sich Vorwürfe. Das hat letztendlich viel mehr Sinn.
Den Kerl schlagen halt ich für völlig legitim. Beim nächsten mal überlegt er sich es ja vielleicht besser wenn er die Konsequenzen kennt.

Mr.Nice
05.04.2010, 15:31

Was dran süß?
War nach 5 monatiger Beziehung damals.
Ich war mehr in ihre Optik verliebt als sonst was.
Im nachhinein auch nix was mich zwingend geprägt hätte.

Geht ja auch mehr um den Ansatz.
Wenn ich mir jez vorstelle ich würde ne Frau ernsthaft lieben, mit allem drum und dran...3-4 Jahre Beziehung dies das... Dann könnt ich bei sowas für garnix garantieren.

Jeder der sich da umdreht und drauf scheisst is ne komische, stolzlose Menschenmade in meinen Augen.

Diablerie
Was für ein Unsinn....

hatteste nie pädagogik in der schule?

Nein. Aber wenn du es so haben willst: Nicht mal die Rechtschreibung beherrscht du, da man manche Wörter groß schreibt.

Habe ich gesagt, dass du das behauptet hättest? Ich habe dich gefragt, ob du solche Kerle kennst. Mehr nicht. Ich kenne keinen. Daran sieht man, dass diese "Friede, Freude, Eierkuchen"-Theorie von dir total an der Realität vorbeigeht.
Wenn du mit "Aber es ist voll peinlich, sie zu schlagen" argumentierst, frage ich dich: Was ist dann das Betrügen seines Partners? Auch "nur" peinlich?

Oder man zeigt seinen Stolz, indem man klarmacht, dass man nicht alles mit sich machen lässt ...

punkt eins:
Ja, in einem Internetforum is die Groß- und Kleinschreibung natürlich total wichtig. is mir zu anstrengend.

ne, solche kerle kenn ich nich. hab ich aber auch nich behauptet, dass man sich dann SO verhalten soll. übertreibs doch nich, junge.

partner betrügen is in gewisser art und weise peinlich, ja, definitiv.

und nein. man zeigt seinen VERLETZTEN stolz, indem man dann jemanden schlägt. ich wiederhol mich.

Als ob irgendeine Frau was lernt wenn man ihr Ohrfeigen gibt. Damit nimmt man sich nur den moralischen Vorteil und sie denkt jetzt seid ihr quitt.
Eine Demütigund zermürbt viel mehr und sie macht sich Vorwürfe. Das hat letztendlich viel mehr Sinn.
Den Kerl schlagen halt ich für völlig legitim. Beim nächsten mal überlegt er sich es ja vielleicht besser wenn er die Konsequenzen kennt.

.

KrAsuS
is das pussyhaft wenn man wegen ner ollen sich seit 3,5 monaten jeden tag scheiße fühlt, wahrsch ja ne
Hatte ich auch. Kann man nix dran ändern. Nur besser machen beim nächsten Mal. ;;)

@ Dissy
Und wie soll die Demütigung aussehen?

Cale
05.04.2010, 15:32
der andere kerl is noch am wenigsten schuld dran. also wenn ich hacke dicht ne olle im club treffe vergewissere ich mich nicht zuerst nach ihrem beziehugnsstatus. ansonsten macht der der in der beziehung is den fehler, und nicht derjenige der die chance nutzt

Tom Cruised
05.04.2010, 15:32

wenn er sieht, was fürn tier der cruised is fasst der garantiert dessen freundin nicht an.

Mr.Nice
05.04.2010, 15:33

Ich hab momentan schon eine, aber keine die mir besonders wichtig is :)

hamburgsüd77
05.04.2010, 15:33
joa ich hab schon oft schelen gekriegt oder auf den arsch wenn man so im nachinein nachdenkt
ich hab auchma nen fiesen frontkick von mein vater bekommen XD

Dissy-R4L
05.04.2010, 15:34
@ Dissy
Und wie soll die Demütigung aussehen?

Ignorieren, Anspucken wurde hier auch erwähnt. Seid kreativ. ::)

Xtina
hatteste nie pädagogik in der schule?

Nö, nur n halbes Semester Gesellschaftswissenschaften an der Uni.

Ja, in einem Internetforum is die Groß- und Kleinschreibung natürlich total wichtig. is mir zu anstrengend.

Ist sie nicht, aber stimmt, 1x auf die Shift-Taste zu hauen ist schon krass ermüdent ;)

und nein. man zeigt seinen VERLETZTEN stolz, indem man dann jemanden schlägt. ich wiederhol mich.

.
:roll:

hamburgsüd77
Ich hab momentan schon eine, aber keine die mir besonders wichtig is :)

sowas was man anruft wenn man ficken will?
oder ma nen abend verbringt wenn eh nix anliegt?
das hab ich auch aber sowas nenn ich immer "sexo" XD

Diablerie
05.04.2010, 15:35
Ignorieren, Anspucken wurde hier auch erwähnt. Seid kreativ. ::)

ich fands zB ziemlich witzig, meinen exfreund damals bei gayromeo anzumelden, inklusive icq- und handynummer.
davon hatte ich dann im endeffekt drölftausend mal mehr, als wenn ich ihm ne schelle gegeben hätte.

Tom Cruised
der andere kerl is noch am wenigsten schuld dran. also wenn ich hacke dicht ne olle im club treffe vergewissere ich mich nicht zuerst nach ihrem beziehugnsstatus. ansonsten macht der der in der beziehung is den fehler, und nicht derjenige der die chance nutzt

haha da kann ich was erzählen.

hatte mal was mit einer in nem club, nichts dolles, bisschen wischiwaschilarifari rumgemache, auf einmal kommt ihr freund von hinten und packt mich, den hab ich zerlegt was los.

Dissy-R4L
wenn er sieht, was fürn tier der cruised is fasst der garantiert dessen freundin nicht an.

Den Status muss man haben.

KrAsuS
05.04.2010, 15:36
punkt eins:
Ja, in einem Internetforum is die Groß- und Kleinschreibung natürlich total wichtig. is mir zu anstrengend..
Ich hab' dir doch gesagt: Wenn du inhaltlich nichts bieten kannst, kannst du dir dein rhetorisches Gequatsche sparen.
Ich hab' nicht mit "ich schreibe grammatikalisch und von der rechtschreibung her perfekt deutsch" angefangen.

partner betrügen is in gewisser art und weise peinlich, ja, definitiv.
mMn ist es mehr als das.

Und nein. Man zeigt, dass man Stolz hat, wenn man sich nicht verarschen lässt. Ich wiederhol mich.

Das wars von mir zu dem Thema. Mr. Nice, erzähl mal paar Stories. :)

Diablerie
05.04.2010, 15:36
Nö, nur n halbes Semester Gesellschaftswissenschaften an der Uni.

Ist sie nicht, aber stimmt, 1x auf die Shift-Taste zu hauen ist schon krass ermüdent ;)

:roll:

ermüdent :D

eh, ja, dann hat es vllt auch was mit ner gewissen bildung in der richtung zu tun.
und hier, hamburgdingens hat doch selber gesagt, dass er geschlagen wurde als kind.

Rizi
05.04.2010, 15:37
oh hier brauchen wohl einige mal ein neues EGO :dance:

Diablerie
05.04.2010, 15:38
Ich hab' dir doch gesagt: Wenn du inhaltlich nichts bieten kannst, kannst du dir dein rhetorisches Gequatsche sparen.
Ich hab' nicht mit "ich schreibe grammatikalisch und von der rechtschreibung her perfekt deutsch" angefangen.

mMn ist es mehr als das.

Und nein. Man zeigt, dass man Stolz hat, wenn man sich nicht verarschen lässt. Ich wiederhol mich.

Das wars von mir zu dem Thema. Mr. Nice, erzähl mal paar Stories. :)

nur weil du den inhalt vllt nich verstehst, kann er trotzdem da sein.

ich sagte: in gewisser art und weise peinlich.
ich finds eher armselig.

tja, du wurdest dann aber quasi schon verarscht. und nun? ne schelle macht alles wieder gut? dööööt.
das denkst du jetz vllt.

Diablerie schrieb nach 1 Minute und 7 Sekunden:

oh hier brauchen wohl einige mal ein neues EGO :dance:

haha, sag bloß, du bist auch der meinung, dass man sein angeblich so gesundes ego dann mit ohrfeigen verteidigen muss. :D

shade:
05.04.2010, 15:39
ne schelle wirkt mehr als ein pussyhaftes verhalten, was gibt es da zu diskutieren

hamburgsüd77
05.04.2010, 15:40
haha da kann ich was erzählen.

hatte mal was mit einer in nem club, nichts dolles, bisschen wischiwaschilarifari rumgemache, auf einmal kommt ihr freund von hinten und packt mich, den hab ich zerlegt was los.

haha so was hatte ich auchma auf dem kiez
kam ich mit kollegen in die 99cent bar rein(jaja der besagte ort wo ich mich auf dem klo ab und zu gerne mit leichtbekleideten mädchen vergnüge)
seh ich so eine geile sau die mich ganze zeit anstarrt
ihr freund auf jeden fall son richtiger ochse
holt der typ drinks für sie und ihn dann kommt sie alte zu mir und macht mit mir rum
hab ich die nummer geholt von der
dann kam der typ wieder und is mit der abgehauen dann meinte die glaub ich zu dem dass ich die nummer von ihr hab dann kam er wieder und ich dachte wir fetzen un jetz dann hat er meine schulter angetippt und meinte ganz lieb " lösch mal bitte ihre nummer" XD
hab ich antürlich nicht gemacht und hab meine ambitionen noch mit einem bösen blick und einem " verpiss dich du stricher" unterstrichen.
dann is er gegangen
hätt ich niemals erwartet von sonem ochsen haha

Mr.Nice
05.04.2010, 15:40
Zuviel Wunderkerzenhustle am start hier...

KrAsuS
05.04.2010, 15:41
nur weil du den inhalt vllt nich verstehst, kann er trotzdem da sein.
Du sagst "Aber mimimi, nur weil ich perfekt deutsch schreiben kann"
Ich antworte "Ne, kannste nicht wegen xyz"
Du wiederum "Ja ne, das muss ja auch nicht sein, hihi. Dafür bin ich zu faul"

Toller Inhalt, ja.

tja, du wurdest dann aber quasi schon verarscht. und nun? ne schelle macht alles wieder gut? dööööt.
das denkst du jetz vllt.

Hab' nie behauptet, dass danach alles gut wäre. So, das wars nun echt zu dem Thema.

hamburgsüd77
05.04.2010, 15:42
diablerie wurdest schonmal von einem deiner vielen exfreunde(ich meinte großen lieben tschuldigung) geschellt nachdem du mit nem anderen was hattest?

Rizi
haha, sag bloß, du bist auch der meinung, dass man sein angeblich so gesundes ego dann mit ohrfeigen verteidigen muss. :D

klar man, haben sie nicht anders verdient die *****n.
ich hab mütter gefickt, die kinder haben.

http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8

hört auf den mann :D

hamburgsüd77
muss nochmal hineinwerfen dass der thread glaub ich der beste für immer is
manche thread kommen hoch dann fallen sie wieder
der hier bleibt immer oben

SonicOrbit
Zuviel Wunderkerzenhustle am start hier...
XD

Diablerie
05.04.2010, 15:43
Du sagst "Aber mimimi, nur weil ich perfekt deutsch schreiben kann"
Ich antworte "Ne, kannste nicht wegen xyz"
Du wiederum "Ja ne, das muss ja auch nicht sein, hihi. Dafür bin ich zu faul"

Toller Inhalt, ja.

Hab' nie behauptet, dass danach alles gut wäre. So, das wars nun echt zu dem Thema.

und du sagst rhetorik-gelaber, aber begründest nich warum. genaus toll. :D

ja, was bringt es dann?!

Xtina
05.04.2010, 15:44
XD

Bissi beleidigen, bissi Image ergammeln.

pat, pat, pat, pat - fertig das Ding.
Bang, bang, bing.
tak tak auf die Ohren.
Ratzfatz, verstehste?

Diablerie
05.04.2010, 15:45
ja, der coole assi-toni vermietet leider auch nur die schläger aufm minigolfplatz in offenbach. :(

hamburgsüd77
05.04.2010, 15:46
diablerie geh doch auf meine frage ein -.-

Diablerie
diablerie wurdest schonmal von einem deiner vielen exfreunde(ich meinte großen lieben tschuldigung) geschellt nachdem du mit nem anderen was hattest?

du bist der erste, dem ich erzähle, ob ich geklatscht wurde, falls ich mal meinen zukünftigen freund betrüge, versprochen!

Rizi
ja, der coole assi-toni vermietet leider auch nur die schläger aufm minigolfplatz in offenbach. :(

alles alibi

DuesseldorfCity
05.04.2010, 15:48
ey chillt mal alle ihr eierköpfe

ich gucke mir jetzt aus.......beruflichen gründen.. steffi aus meors an und gebe euch dann gleich mein feedback.

KrAsuS
05.04.2010, 15:50
und du sagst rhetorik-gelaber, aber begründest nich warum. genaus toll. :D

Ich gebs auf. ::)

perverserperser
05.04.2010, 15:51
haha ultraprobs an mr.nice, shade, hamburgsüd, krasus und liqz hahahha bester thread

diablerie is zu weich

Xtina
05.04.2010, 15:53
haha ultraprobs an mr.nice, shade, hamburgsüd, krasus und liqz hahahha bester thread

diablerie is zu weich

Eh, ich verteidige hier auch ne andere Meinung ja? :lol:

Diablerie

diablerie is zu weich

ich glaub, er denkt ich bin n kerl?

perverserperser
Eh, ich verteidige hier auch ne andere Meinung ja? :lol:

sorry dich hab ich vergessen :lol:;)B)

perverserperser schrieb nach 39 Sekunden:

ich glaub, er denkt ich bin n kerl?

ne ich weiss das du n weib bist, aber deine meinung zu der sache is lächerlich

Diablerie
05.04.2010, 15:55
sorry dich hab ich vergessen :lol:;)B)

perverserperser schrieb nach 39 Sekunden:

ne ich weiss das du n weib bist, aber deine meinung zu der sache is lächerlich

oke, perverserperser. nehm ich so an.

perverserperser
05.04.2010, 15:56
oke, perverserperser. nehm ich so an.

jo solltest du

Diablerie
05.04.2010, 15:57
jo solltest du

weil ich sonst ne schelle kriege? ;)

perverserperser
05.04.2010, 15:57
weil ich sonst ne schelle kriege? ;)
hab ich das gesagt?

Diablerie
05.04.2010, 15:58
hab ich das gesagt?

du bist mir zu ernst. dabei hab ich doch extra n zwinkerzwinker gemacht.

Crazy
05.04.2010, 15:59
dia verdient aber auch probz :)

perverserperser
05.04.2010, 16:00
du bist mir zu ernst. dabei hab ich doch extra n zwinkerzwinker gemacht.

ich bin nich zu ernst, kann jetzt auch n zwinkerzwinker machen ;)

Diablerie
05.04.2010, 16:01
ich bin nich zu ernst, kann jetzt auch n zwinkerzwinker machen ;)

hihihi, wir verstehn uns voll gut, oder? ;)

perverserperser
05.04.2010, 16:02
hihihi, wir verstehn uns voll gut, oder? ;)

klar;)

lol

Mr.Nice
05.04.2010, 16:09
dia verdient aber auch probz :)

Für ihren Arsch vielleicht.
Für ihre Ansichten zu diesem Thema nicht wirklich.

Gibt halt gewisse Dinge wo der Verstand aussetzen sollte.
Wenn ich ne Ische liebe und sowas erfahre, tut ers.
Ich denk ja beim Ficken auch nich an den Lohnsteuerausgleich von Morgern sondern eher da dran wie ich gerade bevorzugter Sexualpartnerin gleich das Maul mit Sperma vollspritze.

Animalische Instinkte, ihr wisst.

perverserperser
05.04.2010, 16:11

Ich denk ja beim Ficken auch nich an den Lohnsteuerausgleich von Morgern sondern eher da dran wie ich gerade bevorzugter Sexualpartnerin gleich das Maul mit Sperma vollspritze.

:lol:

mr.nice is sowieso der beste

Crazy

hahaha

naja aber ihre ansichten kann ich auch verstehen, auch wenn ich sie nicht teile. :)

hamburgsüd77

XD

perverserperser
05.04.2010, 16:19
hier ich trag auch mal was bei ... hab letztens sone richtig übertrieben geile sau kennengelernt :domo:, selten sowas geiles gesehen, die war sehr offen, direkt nummern getauscht usw B)
bald treffen hehe....

SonicOrbit
05.04.2010, 16:24
hier ich trag auch mal was bei ... hab letztens sone richtig übertrieben geile sau kennengelernt :domo:, selten sowas geiles gesehen, die war sehr offen, direkt nummern getauscht usw B)
bald treffen hehe....
ok

Larian
05.04.2010, 16:31
bald treffen hehe....

Player...

perverserperser
05.04.2010, 16:32
Player...

ne eigentlich nicht so ... aber dieses mal isses irgendwie gut gelaufen ...B)

shade:
05.04.2010, 16:34
pussyhunter

LeBron
05.04.2010, 17:03
ich glaub diese diablerie müsste erstmal richtig hart genommen werden bevor die hier wieder mit frauen-dürfen-betrügen-ohne-geschellt-zu-werden gelaber anfängt kid

Bobby
05.04.2010, 17:08
Sag ma, Dia, findest du, es zeigt Stolz, dass du deinen Exfreund bei 'nem Gay-Chat angemeldet hast? Meiner Meinung nach offenbart das viel mehr deine Verletztheit als wenn 'n Typ beispielsweise den Kerl zusammen schlägt, da deine Aktion eine halbwegs kreative und durchdachte, aber vor allem heimtückische Auseinandersetzung mit der Situation darstellt, kein affektives Handeln, was ja prinzipiell nichts Verwerfliches ist, du aber in dem Fall der Person dadurch viel zu viel Aufmerksamkeit schenkst, als dass du noch erhobenen Hauptes darüber stehen kannst.

Zur allgemeinen Diskussion: Ich find, man macht sich absolut lächerlich, wenn man nach 'nem Betrug keine Regung zeigt und einfach drauf scheißt. Als würde der andere Partner nicht wissen, dass er einen damit verletzt hat... wie lächerlich ist es bitte, sich dann selbst zu verleugnen.

Abgesehen davon, dass es womöglich auch zu keinem guten Image beiträgt, wenn man derjenige is, der seine Freundinnen schlägt, wenn sie ihn betrügen, kommt es mit Sicherheit genau so scheiße, wenn man das Image hat: "Ach, die/den kannste ruhig betrügen, sie/er macht dann nix... macht vllt Schluss, aber das wars auch."

Liqz
05.04.2010, 17:12
ich fands zB ziemlich witzig, meinen exfreund damals bei gayromeo anzumelden, inklusive icq- und handynummer.
davon hatte ich dann im endeffekt drölftausend mal mehr, als wenn ich ihm ne schelle gegeben hätte.

Genau so ne aktion wurde auch von dir erwartet. Schön hintenrum,bloß nicht auf Konfrontation gehen und dann mit den freundinnen darüber kichern.

Dann verteil ich lieber ne Schelle als so ne behindert schwule Aktion zu bringen.

Diablerie
05.04.2010, 17:13
Sag ma, Dia, findest du, es zeigt Stolz, dass du deinen Exfreund bei 'nem Gay-Chat angemeldet hast? Meiner Meinung nach offenbart das viel mehr deine Verletztheit als wenn 'n Typ beispielsweise den Kerl zusammen schlägt, da deine Aktion eine halbwegs kreative und durchdachte, aber vor allem heimtückische Auseinandersetzung mit der Situation darstellt, kein affektives Handeln, was ja prinzipiell nichts Verwerfliches ist, du aber in dem Fall der Person dadurch viel zu viel Aufmerksamkeit schenkst, als dass du noch erhobenen Hauptes darüber stehen kannst.

Zur allgemeinen Diskussion: Ich find, man macht sich absolut lächerlich, wenn man nach 'nem Betrug keine Regung zeigt und einfach drauf scheißt. Als würde der andere Partner nicht wissen, dass er einen damit verletzt hat... wie lächerlich ist es bitte, sich dann selbst zu verleugnen.

Abgesehen davon, dass es womöglich auch zu keinem guten Image beiträgt, wenn man derjenige is, der seine Freundinnen schlägt, wenn sie ihn betrügen, kommt es mit Sicherheit genau so scheiße, wenn man das Image hat: "Ach, die/den kannste ruhig betrügen, sie/er macht dann nix... macht vllt Schluss, aber das wars auch."

ich seh das anders, hab ich jetz aber auch schon 4275635345 mal erklärt, yaa.

ich glaub diese diablerie müsste erstmal richtig hart genommen werden bevor die hier wieder mit frauen-dürfen-betrügen-ohne-geschellt-zu-werden gelaber anfängt kid

och, da kann ich mich nich beschweren, aber wenn ma ganz hart (höhö) not am mann is, meld ich mich bei dir, ja?

LeBron
05.04.2010, 17:14
ok gut

perverserperser
Genau so ne aktion wurde auch von dir erwartet. Schön hintenrum,bloß nicht auf Konfrontation gehen und dann mit den freundinnen darüber kichern.

Dann verteil ich lieber ne Schelle als so ne behindert schwule Aktion zu bringen.

du sagst es

Diablerie

was soll denn dann noch ne konfrontation bringen? ich wurd betrogen, fand ich scheiße, fertig.
und sowas bringt einfach mehr als mal eben eine klatschen, is doch ganz einfach.
lies mal, was dissy geschrieben hat.

Liqz
05.04.2010, 17:17
was soll denn dann noch ne konfrontation bringen? ich wurd betrogen, fand ich scheiße, fertig.
und sowas bringt einfach mehr als mal eben eine klatschen, is doch ganz einfach.
lies mal, was dissy geschrieben hat.

Was das bringen soll? Du zeigst das du keine bist die sich so verarschen lässt.
Nein,sowas bringt nicht mehr. Sowas is einfach nur lächerlich und hinterlistig, das zeigt das du genauso wenig stolz wie der hast.

scheiß drauf was dissy geschrieben hat, ich such jetzt nich

Kollege
05.04.2010, 17:30
ey diablerie, kannst du ma aufhören hier mit deinen frauenrechten?

DuisburgCity
05.04.2010, 17:31
sharia einführen!!!!

Kollege
05.04.2010, 17:32

AHHAHA du bist so krass opfer

Rizi
05.04.2010, 17:35
ich frag mich die ganze zeit, wer hier wieviel ernst meint

DuisburgCity
05.04.2010, 17:38
jetzt mal im ernst, ich klatsche prinzipiell alle menschen egal ob frauen, männer, kinder, behinderte oder greise. jeder der mich in irgendeinerweise verletzt kriegt es doppelt und dreifach zurück. es liegt in der natur des menschen zentrisch zu handeln, da gibt es nichts zu diskutieren.

Kollege
05.04.2010, 17:39
internet ist die realistischste quelle. muck nich auf, pussy lauf.. oder ich....

Liqz
05.04.2010, 17:40
jetzt mal im ernst, ich klatsche prinzipiell alle menschen egal ob frauen, männer, kinder, behinderte oder greise. jeder der mich in irgendeinerweise verletzt kriegt es doppelt und dreifach zurück. es liegt in der natur des menschen zentrisch zu handeln, da gibt es nichts zu diskutieren.

::)

shade:
05.04.2010, 17:43
internet ist die realistischste quelle. muck nich auf, pussy lauf.. oder ich....

http://www.lowbird.com/data/images/2010/04/photobucket-yes-2.gif

Phame
05.04.2010, 17:45

so lob ich mir das

wannabeganxta
05.04.2010, 17:45
:domo:

Rizi
05.04.2010, 18:03
ich find das hier ja eigentlich ganz niedlich

Diablerie
05.04.2010, 18:07
achso hier, das mit gayromeo war doch nur ne reaktion auf die aktion von meinem exfreund.
als ich betrogen wurde hab ich mit dem freund von ihm gepennt, mit dem seine andere ex schon gefickt hat, nachdem er die auch betrogen hat. ;)

Tom Cruised
05.04.2010, 18:14
achso hier, das mit gayromeo war doch nur ne reaktion auf die aktion von meinem exfreund.
als ich betrogen wurde hab ich mit dem freund von ihm gepennt, mit dem seine andere ex schon gefickt hat, nachdem er die auch betrogen hat. ;)

wenn ich dein ex wäre, hätte ich meinem kumpel für die aktion das gesicht demoliert.

wäre ich der kumpel deines ex, hätt ichs totgefeiert, dass die ex-slut meines homeboys einfach nur mal ficken will. aber es gilt hier die regel: bros before hoes.

wenn ich du gewesen wäre, wäre ich in der situation lieber ein typ gewesen, dann hätte ich nicht das problem danach gehabt "alter, die hat mit dem kumpel ihres ex geschlafen. voooooll die schlampe haha lass mal bumsen" und du kannst mir nicht erzählen, dass typen danach nicht so über dich geredet haben. ;)

hamburgsüd77
05.04.2010, 18:18
diablerie is auch ne schlampe tut mir leid aber wenn du einfach so rumfickst is das numal so

aber ich würd dich trotzdem bumsen

BlackCat
05.04.2010, 18:19

Also ich frag mich auch wie viel hier Ernst und wie viel Spaß ist...
Aber das find ich nicht so nett....
Wenn mans aber so sieht...hat ers ja aber eig nicht anders verdient..ich mein wäre er nicht fremd gegangen und sie hätte es getan dann wärs scheiße aber so...hat sie ihm mal richtig gegeben! Wichser.
Hätt ich auch mal machen müssen..

Vegaz One
05.04.2010, 18:21
diablerie is auch ne schlampe tut mir leid aber wenn du einfach so rumfickst is das numal so

:lol:

Liqz
05.04.2010, 18:22
deine sig passt gut zum thema dawg

Diablerie
05.04.2010, 18:23
wenn ich dein ex wäre, hätte ich meinem kumpel für die aktion das gesicht demoliert.

wäre ich der kumpel deines ex, hätt ichs totgefeiert, dass die ex-slut meines homeboys einfach nur mal ficken will. aber es gilt hier die regel: bros before hoes.

wenn ich du gewesen wäre, wäre ich in der situation lieber ein typ gewesen, dann hätte ich nicht das problem danach gehabt "alter, die hat mit dem kumpel ihres ex geschlafen. voooooll die schlampe haha lass mal bumsen" und du kannst mir nicht erzählen, dass typen danach nicht so über dich geredet haben. ;)

haha, vor allem war ich ja schon die 2. ex, die zu dem kollegen da gegangen is. doppelt mies für meinen ex, war aber auch oke so.
und über mich geredet hat danach eigentlich niemand, oder ich habs nich mitgekriegt, aber würde mich auch nich interessieren.

so so.

Also ich frag mich auch wie viel hier Ernst und wie viel Spaß ist...
Aber das find ich nicht so nett....
Wenn mans aber so sieht...hat ers ja aber eig nicht anders verdient..ich mein wäre er nicht fremd gegangen und sie hätte es getan dann wärs scheiße aber so...hat sie ihm mal richtig gegeben! Wichser.
Hätt ich auch mal machen müssen..

zu der zeit waren wir ja nichma mehr zusammen. und der kumpel war ganz cool. öhöhöhö.

Dissy-R4L
05.04.2010, 18:24
Ihre Freundinnen ficken um sich an nem Mädchen zu rächen ist doch normal. Verletzt mehr als ne Ohrfeige.

drtmnd
05.04.2010, 18:28

jamie im ernst gib mir mal beziehungstipps :( :lol::lol:

Tom Cruised
05.04.2010, 18:29
Ihre Freundinnen ficken um sich an nem Mädchen zu rächen ist doch normal. Verletzt mehr als ne Ohrfeige.

nicht mal um sich zu rächen. sondern einfach nur weil man die schon während der beziehung geil fand. so isses doch.

DuisburgCity
05.04.2010, 18:31
When the truth is found to be lies
and all the joy within you dies
don't you want somebody to love
don't you need somebody to love
wouldn't you love somebody to love
you better find somebody to love

When the garden flowers baby are dead yes
and your mind [, your mind] is [so] full of BREAD

your eyes, I say your eyes may look like his [yeah]
but in your head baby I'm afraid you don't know where it is

tears are running [ahhh, they're all] running down your breast
and your friends baby they treat you like a guest.

BlackCat
05.04.2010, 18:31
zu der zeit waren wir ja nichma mehr zusammen. und der kumpel war ganz cool. öhöhöhö.

Jaaa trotzdem ist es ja normalerweise nicht so cool sowas zu machen.
Aber wie gesagt in dem Fall auf jeden Fall berechtigt UND verdient!

BlackCat schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:

nicht mal um sich zu rächen. sondern einfach nur weil man die schon während der beziehung geil fand. so isses doch.

Ich bin entsetzt.

Dissy-R4L
05.04.2010, 18:34
Ich meine, dass man einer Frau körperlich überlegen ist, braucht man ja nicht beweisen.
Wenn du ihr zeigst, dass du sie auch jederzeit hättest betrügen können, und es nicht getan hast, zeigst du ihr ja, dass du im Recht bist.

//Die neu gewonnene Freiheit darf man natürlich auch einfach genießen.

hamburgsüd77
05.04.2010, 18:38
frag mr nice der is boss

DuesseldorfCity
05.04.2010, 18:39
http://media.fukung.net/images/2369/internet_serious_business.jpg

Diablerie
05.04.2010, 18:39
Jaaa trotzdem ist es ja normalerweise nicht so cool sowas zu machen.
Aber wie gesagt in dem Fall auf jeden Fall berechtigt UND verdient!

UND es war ganz gut. haaa.

Ich meine, dass man einer Frau körperlich überlegen ist, braucht man ja nicht beweisen.
Wenn du ihr zeigst, dass du sie auch jederzeit hättest betrügen können, und es nicht getan hast, zeigst du ihr ja, dass du im Recht bist.

//Die neu gewonnene Freiheit darf man natürlich auch einfach genießen.

so isses.

Kollege
05.04.2010, 18:50
gib den zauberstab, reib an der wunderlampe, hokus pokus rap du opfer!

meinste das jetzt aber nich ernst oder? das is damn schlampenverhalten.

Kollege schrieb nach 3 Minuten und 25 Sekunden:

ganz meine meinung.

SkiNHeaDBlacK
05.04.2010, 19:57
http://media.fukung.net/images/2369/internet_serious_business.jpg

hahahaha XD

und was schließen wir jetzt daraus? :D

Rizi
05.04.2010, 20:08
und was schließen wir jetzt daraus? :D

alle frauen sind schlampen und männer sensible mimösen?

GrünerDaumen
05.04.2010, 20:32
http://www.youtube.com/watch?v=vHGRNymQv60

Cale
05.04.2010, 20:56

ahha erzählst hier seiten lang was von stolz...und dann sowas :D:D ob ich jetzt eine klatsche oder ne andere miese aktion bringen...juckt auch net...
aber komm doch net mir stolz hahaha

JNNK
05.04.2010, 20:59
ich will hiermit nochmal allen beteiligten für die letzten 30 ~ seiten danken

Marciano
05.04.2010, 21:20
bin voll der süße typ

hamburgsüd77
05.04.2010, 21:22
bin voll der süße typ

du hast heute bei der diskussion ob man frauen schellen sollte gefhelt:(

Marciano
05.04.2010, 21:25
ich schlage keine frauen. ich kotze sie nur an. obwohl. ist schon geil so ner ollen beim blasen das kinn zu brechen.knack.tschaka.uhhh.

JNNK
05.04.2010, 21:38
probz für die sache mitm ankotzen und der nummer

Liqz
05.04.2010, 21:56
einer von euch schonma ne schwarze oder ne schlitzäugin geknallt?

SonicOrbit
05.04.2010, 21:59
ne asiatin. war aber jetzt nicht soo der unterschied.

Crazy
05.04.2010, 22:00
schlitzäugin ja

Liqz
05.04.2010, 22:01
scheint ja gängiger zu sein als ne schwarze.

Crazy
05.04.2010, 22:02
jo wie siehts bei dir aus?

SonicOrbit
05.04.2010, 22:02
Schwarze reizt mich auch nicht wirklich.

Phame
05.04.2010, 22:03
schwarze is eklig

Liqz
05.04.2010, 22:03
noch nich. ne schlitzäugin sollte aber bald kommen.
gutaussehende schwarze flittchens sind glaub allgemein n bisschen seltener.

Crazy
05.04.2010, 22:04
gutaussehende schwarze flittchens sind glaub allgemein n bisschen seltener.
leider

SonicOrbit
05.04.2010, 22:05
Hab hier noch keine einzige gutaussehende schwarze gesehen.

Liqz
05.04.2010, 22:06
so ne blonde 'brave' abiturientin sollte auch bald klar gehen.

Phame
05.04.2010, 22:06
reden wir von braun oder richtig negerschwarz

SonicOrbit
05.04.2010, 22:07
richtig negerschwarz find ich persönlich dann doch eher eklig

Crazy
braun

Liqz
so hellbraun (aogo von hsv) zählt nich.
schon so ne Samuel Eto'o Klasse.

Phame
05.04.2010, 22:08
boah is das eklig alter

Crazy
05.04.2010, 22:09
XD

Liqz
05.04.2010, 22:10
http://i645.photobucket.com/albums/uu179/2_crazy_/geile%20weibaz/1269697352185.jpg

stellt euch mal vor jede von denen hätte die hautfarbe von dem:
http://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00121/balotelli_121263t.jpg

Die sind doch dann auch nichmehr geil alter

Phame
05.04.2010, 22:10
sind sie im allgemeinen nicht wenn du mich fragst

Liqz
05.04.2010, 22:12
dann such ne weiße die du geil findest

Lux Aeterna
05.04.2010, 22:14
sind sie im allgemeinen nicht wenn du mich fragst

Bleiben wir mal realistisch.

PS:
Apropos schwarz, Sara Nuru... I Would! :domo:

SonicOrbit
05.04.2010, 22:15
Bleiben wir mal realistisch.

PS:
Apropos schwarz, Sara Nuru... I Would! :domo:
Auch Sara Nuru ist entstellt durch ihre Hautfarbe

Phame
05.04.2010, 22:16
also von schwarzen lass ich echt die finger, sieht ja aus als würde man sone pavianfrau begatten

Tom Cruised
05.04.2010, 22:17
ich glaube mich würde es spätestens voll abturnen, wenn die sich öffnet und ihre pinke möse zum vorschein kommt, was bestimmt so ein krasser kontrast is, dass ich die sonnenbrille aufsetzen muss.

Liqz
die geht auch n bisschen klar
http://xhamster.com/movies/302829/ebony_part_2.html

Cale
http://i645.photobucket.com/albums/uu179/2_crazy_/geile%20weibaz/1269697352185.jpg

stellt euch mal vor jede von denen hätte die hautfarbe von dem:
http://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00121/balotelli_121263t.jpg

Die sind doch dann auch nichmehr geil alter

die 2. von links säg aber mit schwarzer haut sehr skuril aus

SonicOrbit
05.04.2010, 22:20
christina milian tam geile sau.

Gerard
05.04.2010, 22:24
Wurden hier jetzt endlich mal Nacktfotos von Dia oder Maki gepostet oder muss ich mir weiterhin diese Schwuchtelscheiße von wegen Gefühlen und bla weiter durchlesen?

Phame
05.04.2010, 22:25
durchlesen leider

Liqz
05.04.2010, 22:29
grad aussm fenster geschaut und ne frau gesehen die n kleines mädchen das so aussah wie diablerie, an der hand hatte.kurzschlußreaktion. hektisch in muskelshirt und jogginghose ohne schuhe die treppe runter gerannt. auf das mädchen zu und mit ihr nen schönen elfmeter zur nächsten tankstelle geschossen. der mutter ne ohrfeige gegeben und dabei an die emanzenscheiße von diablerie gedacht.
#rr

Phame
05.04.2010, 22:30
ähm lol

JNNK
05.04.2010, 22:30
shake a leg for kim yong il

DuesseldorfCity
05.04.2010, 22:38
immer wenn ich bei meinen eltern bin und meine jüngere schwester (18jahre) hat besuch von ihren freundinnen laufe ich gerne halbnackt durch die woh nung. entweder oben ohne, oder mit wifebeater oder nach dem duschen laufe ich z.b. 2 std nur mit handtuch um den hüften herum. die freundinnen meiner schwester gucken dann meistens sehr angetan oder sind peinlich beschämt.
samstag hat meine schwester ihre freundinnen da und sind am saufen. ich zieh wieder meine nummer ab. den mädels hat es wohl gefallen und sie haben meine schwester so ausgequetscht ob ich ne freundin habe wo ich wohne dies das..da ist meine schwester zu meiner mutter
"ey der juan er ist so ein spast er läuft halbnackt hierrum und will meine freundinnen anmachen"

SonicOrbit
05.04.2010, 22:39
immer wenn ich bei meinen eltern bin und meine jüngere schwester (18jahre) hat besuch von ihren freundinnen laufe ich gerne halbnackt durch die woh nung. entweder oben ohne, oder mit wifebeater oder nach dem duschen laufe ich z.b. 2 std nur mit handtuch um den hüften herum. die freundinnen meiner schwester gucken dann meistens sehr angetan oder sind peinlich beschämt.
samstag hat meine schwester ihre freundinnen da und sind am saufen. ich zieh wieder meine nummer ab. den mädels hat es wohl gefallen und sie haben meine schwester so ausgequetscht ob ich ne freundin habe wo ich wohne dies das..da ist meine schwester zu meiner mutter
"ey der juan er ist so ein spast er läuft halbnackt hierrum und will meine freundinnen anmachen"
Mach ich auch immer.

DuesseldorfCity
05.04.2010, 22:41
muss sein.

Cale
05.04.2010, 22:41
beste sache...

Kollege
05.04.2010, 22:42

am besten du gehst das nächste ma mit badetuch zu den hoes stolperst dann so, dass sie dick ins face bekommen.

und sonst zu den black girls, die hier nicht genommen werden.

ich lieg im bett mit naomi, kitt.

SonicOrbit
05.04.2010, 22:42
Was hat die auch so stramme freundinnen:mad:

DuesseldorfCity
05.04.2010, 22:45
am besten du gehst das nächste ma mit badetuch zu den hoes stolperst dann so, dass sie dick ins face bekommen.

gute idee eigtl

mal gucken

Kollege
05.04.2010, 22:50
gute idee eigtl

mal gucken
dann geht deine schwester zu deiner mutter uns sagt: mama, juan der spast gibt meinen freundinnen seinen schwanz in den mund zum blasen. und schreit ihnen viel null ins gesicht.

hamburgsüd77
05.04.2010, 22:54
schwarze XD
richtig eklig
ich würde nur die eine knallen die von whats up dad
also die tochter

SonicOrbit
05.04.2010, 22:55
schwarze XD
richtig eklig
also die tochter
in diesem einen tanzfilm sieht man in so einer szene ihren arsch. sehr gut.

perverserperser
05.04.2010, 22:55
was los gibt doch schon n paar schwarze die geil sind ... nicht viele aber manche sind echt nicht schlecht, klar die sind "schwarz" aber besonders schwarze weiber haben immer gute titten und hintern ist meistens auch knackig :domo: ...

hamburgsüd77
05.04.2010, 22:57
wer würde

http://is5.myvideo.de/de/movie11/9b/thumbs/4716229_1.jpg

perverserperser
05.04.2010, 22:58
ya das is übertrieben, aber ich hab mal was gutes gesehen mom ich such mal

http://www.porn-star.com/jada_wife/05.jpg

is eigentlich ganz ok

Lux Aeterna
05.04.2010, 23:01
schwarze XD
richtig eklig
also die tochter

Stimmt, die's top... zum Glück hat man die Hässliche aus Staffel 1 gegen die ausgetauscht, haha, die andere war so übertrieben hässlich. XD

Cale
05.04.2010, 23:02
wer würde

http://is5.myvideo.de/de/movie11/9b/thumbs/4716229_1.jpg

ihh das is doch querulantin !

Lux Aeterna
05.04.2010, 23:03
Jetzt wird's aber unangenehm hier.

hamburgsüd77
05.04.2010, 23:14
ey queru
wo is die eig XD

JNNK
05.04.2010, 23:15
studieren

Big Cojones
06.04.2010, 00:10
Liebe und Hass liegen dicht beieinander.

JNNK
06.04.2010, 00:11

is eigentlich ganz ok

was :S

SonicOrbit
06.04.2010, 00:15
alter die hat nippel wie ufos und der ihr bein ist so schwarz, dass ihr tattoo grau aussieht.

jannikk91
06.04.2010, 00:16

:lol::lol::lol::lol:

Gerard
06.04.2010, 00:26
:lol::lol::lol::lol:
Was machst du eig. in dem Thread? Als ob jemand so etwas häßliches wie dich je ficken würde, geschweige denn lieben könnte.

BEOH
06.04.2010, 00:27
entweder ich bin garnichts oder ich bin ganz oben

jannikk91
06.04.2010, 00:28
Was machst du eig. in dem Thread? Als ob jemand so etwas häßliches wie dich je ficken würde, geschweige denn lieben könnte.

irgendwie musst du ja auch auf die welt gekommen sein.

Liqz
06.04.2010, 00:31
beef is on

LeBron
06.04.2010, 01:00
die nutten sollen tanzen der könig hat laune

Marciano
06.04.2010, 02:07
negermösen kommen mir nicht ins bett.

Tom Cruised
06.04.2010, 04:51

ne kleine schwester in dem alter müsste man haben:cry:

meine is über 30, wenn ich dann halbnackt durch ihre wohnung renne und ihre freundinnen da sind dann kommt der mütterliche instinkt durch und sie wollen mir nen pulli ihres mannes geben damit ich mich nicht erkälte:S

insomniac
06.04.2010, 09:15
verpisst euch ma mit diesen ekelhaften negerfötzchen.
die letzten 30 seiten sind gott, ernsthaft.

Crazy
06.04.2010, 09:21

is eigentlich ganz ok
bist du eig iwie behindert oder so?

Kollege
06.04.2010, 09:29
AHHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHA wie ich solche kurzen beiträge feier

Kollege schrieb nach 6 Minuten und 40 Sekunden:

für blinde isse bestimmt nich schlceht

Tom Cruised
06.04.2010, 09:49
yeah neue umfrage B)

insomniac
06.04.2010, 10:05
haha zumindest für umfragen hat dieser larian ein talent.

HamburgSouthside
06.04.2010, 10:16
v sick gewagt gewagt

Cale
06.04.2010, 11:02
ja wo ist eig querulantin ? ich vermisste ihre gespielt naive art