Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungs&Liebes Thread
hamburgsüd77
18.05.2010, 21:34
@ skinny
besagte damte von letzter woche kommt jetz zu mir
mal sehen was das wird haha
der_Rauschgift_vertick0r
18.05.2010, 21:50
hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)
Ja, bügel ihn.
hahaha.
Der Ghettosuperstar
18.05.2010, 21:56
hahaha.
Der war ja nicht soooo gut...
Diablerie
18.05.2010, 22:00
oh, hab grad meinen stolz wiedergefunden. cool!
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:00
@ skinny
besagte damte von letzter woche kommt jetz zu mir
mal sehen was das wird haha
hahahaha sie will sicher nur das du sie durch den Park geleitest :mrgreen:
@diablerie ach hörste auf dich wie dreck behandeln zu lassen? guter Move :O
oh, hab grad meinen stolz wiedergefunden. cool!
wie gehts ihm so? : ) hat er immer noch diese komische frisur wie damals? X-DD
Rockst✩r
18.05.2010, 22:05
so nu is es offiziel... mit meiner freundin is schluss :X
egal ich lass mich nich unterkriegen ich doch nicht!!!
hier Diablerie frage an dich:
wie müsste ein mann dich inner disse ansprechn damit du ihn sympathisch findest bzw. ihm dann deine handynummer gibst?
erzähl doch mal, bitte!
waffelnfetisch
18.05.2010, 22:08
mit einer 4 0 westsideparole
Diablerie
18.05.2010, 22:08
@diablerie ach hörste auf dich wie dreck behandeln zu lassen? guter Move :O
haha, ja jetz is dann auch ma gut.
wie gehts ihm so? : ) hat er immer noch diese komische frisur wie damals? X-DD
wie wat wer?
so nu is es offiziel... mit meiner freundin is schluss :X
egal ich lass mich nich unterkriegen ich doch nicht!!!
hier Diablerie frage an dich:
wie müsste ein mann dich inner disse ansprechn damit du ihn sympathisch findest bzw. ihm dann deine handynummer gibst?
erzähl doch mal, bitte!
"hi, darf ich dir was zu trinken ausgeben?"
dann halt nett unterhalten, smalltalk bla, wenn der dann nich scheiße aussieht oder mir unsympathisch is, kanner mir seine nummer geben.
Rockst✩r
18.05.2010, 22:10
dann halt nett unterhalten, smalltalk bla, wenn der dann nich scheiße aussieht oder mir unsympathisch is, kanner mir seine nummer geben.
okey.. in meiner disse is so eine die sieht bisschen aus wie du.. die erinnert mich an dich... wenn die samstag wieder dort ist.. werd ich sie ansprechen!
drück mir mal die daumen, ya? :O
okey.. in meiner disse is so eine die sieht bisschen aus wie du.. die erinnert mich an dich... wenn die samstag wieder dort ist.. werd ich sie ansprechen!
Solange du nicht "Dia, ich liebe dich!" nach fünf Minuten Smalltalk schreist ... XD
Diablerie
18.05.2010, 22:11
äh. okay. viel erfolg.
waffelnfetisch
18.05.2010, 22:12
erzähl ihr einfach was sie sowieso hören will
sie is die tollste, so eine haste noch nie getroffen, die schönste usw..
falls es denn für einen abend gedacht ist
haha, ja jetz is dann auch ma gut.
wie wat wer?
wer gibt den heutzutage mädchen noch drinks aus das ich schwachsinn
also fremden mädchen ich erkauf mir doch keine aufmerksamkeit und außerdem wird das mädchen selber geld haben
Rockst✩r
18.05.2010, 22:14
Solange du nicht "Dia, ich liebe dich!" nach fünf Minuten Smalltalk schreist ... XD
ich werd versuchen mich zu beherschen! XD
erzähl ihr einfach was sie sowieso hören will
sie is die tollste, so eine haste noch nie getroffen, die schönste usw..
falls es denn für einen abend gedacht ist
ya, weisste deswegen wollt ich nie wieder single sein... wenn du single bist du musst du was tun um zu ficken.. mit ner festen freundin is das 1000 mal einfacher! :S
King Sera
18.05.2010, 22:16
bitte bring das ! XD
beaulieuz
18.05.2010, 22:16
hör ma auf hier rumzubaggern du äffchen.
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:17
ich werd versuchen mich zu beherschen! XD
ya, weisste deswegen wollt ich nie wieder single sein... wenn du single bist du musst du was tun um zu ficken.. mit ner festen freundin is das 1000 mal einfacher! :S
tanzte bisschen,guckste paar Mädels an,wenn da n Blick zurück kommt und n lächeln oder so,dann gehste hin und forderst die halt zum tanzen auf
vorrausgesetz du kansnt tanzen :O
Diablerie
18.05.2010, 22:17
wer gibt den heutzutage mädchen noch drinks aus das ich schwachsinn
also fremden mädchen ich erkauf mir doch keine aufmerksamkeit und außerdem wird das mädchen selber geld haben
du würdest dich wundern, wieviele das machen.
das is das problem.
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:19
hör ma auf hier rumzubaggern du äffchen.
wird da einer eifersüchtig ::)
Rockst✩r
18.05.2010, 22:19
tanzte biste,guckste paar Mädels an,wenn da n Blick zurück kommt und n lächeln oder so,dann gehste hin und forderst die halt zum tanzen auf
haha XD also so beim tanzen komm ich mir allgemein immer cool vor...
ich hab so mal mein umfeld beobachtet keiner schaut mich schräg an wenn ich tanze oder lacht mich aus :lol: so mittelding ich kanns irgendwie aber gibt auch leute die das besser können....
hier nochmal auf das klische ding zurückzukommen gibt es eig. schwarze die nich tanzen können? :D no front!
das erste mal inner ami disse war ich vollkommen verblüfft soviele schwarze aufeinmal un alle konnten tanzen... ich hatte bisschen komplexe bin dann gegangen...
Diablerie
18.05.2010, 22:20
tanzte bisschen,guckste paar Mädels an,wenn da n Blick zurück kommt und n lächeln oder so,dann gehste hin und forderst die halt zum tanzen auf
haha, bah. ich tanz tausendma lieber alleine.
du würdest dich wundern, wieviele das machen.
das is das problem.
haha ungelogen das würd mir nie in den sinn kommen
ich mein wenn ein mädchen was für mich macht dann geb ich ihr vllt einen aus aber einfach so wer ist denn so blöd und macht das haha egal so kommt man auch an seine kostenlose drinks
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:22
haha XD also so beim tanzen komm ich mir allgemein immer cool vor...
ich hab so mal mein umfeld beobachtet keiner schaut mich schräg an wenn ich tanze oder lacht mich aus :lol: so mittelding ich kanns irgendwie aber gibt auch leute die das besser können....
hier nochmal auf das klische ding zurückzukommen gibt es eig. schwarze die nich tanzen können? :D no front!
gibts sicher,aber mir wird regelmäßig gesagt,dass ich gut tanze ^^
joa musst auch nicht mega gut tanzen,darf nur nicht spastihaft aussehen,dann das erste mädel das dir gefällt und wo augenkontakt da ist gehste halt hin
augenkontakt ist aber nicht,wenn die dich einmal desinteressiert anguckt ne
@diablerie du bist sowieso nich normal
waffelnfetisch
rockstar hat eine "rhythmisch-bewegende-neger-phobie"
SkiNHeaDBlacK
ich mein wenn ein mädchen was für mich macht dann geb ich ihr vllt einen aus aber einfach so wer ist denn so blöd und macht das haha egal so kommt man auch an seine kostenlose drinks
so siehts aus
Diablerie
18.05.2010, 22:23
"mit muschi is immer happy hour."
ich legs ja jetz nich drauf an und so. aber wenn einer sagt "komm wir trinken jetz ma wat", dann hab ich da natürlich auch nix gegen. :D
Rockst✩r
18.05.2010, 22:23
rockstar hat eine "ryhtmisch-bewegende-neger-phobie"
XD
Diablerie
18.05.2010, 22:24
@diablerie du bist sowieso nich normal
pff was soll das denn heißen. :D
ich kanns nunma nich leiden, wenn hinter mir n typ steht, komplett anders tanzt als ich und ich soll mich da anpassen und dann wird mir an den arsch getatscht oder son kack.
beaulieuz
18.05.2010, 22:25
weiber antanzen schwulste überhaupt
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:26
pff was soll das denn heißen. :D
ich kanns nunma nich leiden, wenn hinter mir n typ steht, komplett anders tanzt als ich und ich soll mich da anpassen und dann wird mir an den arsch getatscht oder son kack.
naja mit freundinnen tanzt man sagen wir eher mit distanz so bisschen spaßig nebeneinander,aber mit Mädels von da wird das eh von minute zu minute enger bis man halt rummacht,dass ist doch eh der einzige Grund,warum man eine anmacht,weil man sie rumkriegen will
also ums tanzen gehts da sicher nich
Rockst✩r
18.05.2010, 22:26
wie klärst du deine bitsches, ezähl doch mal...
frage geht auch an miasmaa :)
so rein aus intresse natürlich
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:27
was daran schwul? nur weil du zu gangsta bist zum tanzen? :lol:
von hinten ja
ist nur von antanzen jetzt die rede
also ist eigentlich überhaupt nicht scheisse eig aber wo hat man bei der methode schon ne chance XD
Diablerie
18.05.2010, 22:30
naja mit freundinnen tanzt man sagen wir eher mit distanz so bisschen spaßig nebeneinander,aber mit Mädels von da wird das eh von minute zu minute enger bis man halt rummacht,dass ist doch eh der einzige Grund,warum man eine anmacht,weil man sie rumkriegen will
also ums tanzen gehts da sicher nich
wenn ich tanze, dann tanz ich für mich und nich mit irgendwelchen kerlen. bah.
wenn mich einer antanzt, bin ich da auch ganz schön schnell weg.
Rockst✩r
18.05.2010, 22:31
ya das können aber die armen männerZ ya nich wissen..:|
ich geh nicht in clubs wo iwelche leute tanzen ;D
sry, aber seh das ähnlich wie rizi ^^
meistens geht man halt los und zieht von a nach b, anstatt die ganze nacht in nem club zu hängen. da entstehen halt gespräche, man lernt sich kennen. und wenns gut läuft wird halt gefickt XD wenn nich, dann nich. aber so tanzen dies das is gar nich meine art. kann ich auch nix für :P
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:32
naja du verstehst das auch falsch
1. wenn du mit Freundinnen tanzt,kannste doch genau so mit nem Jungen tanzen?!?!
2. also ich tanze sicher nicht auf Personen zu,dass wär ernsthaft schwul XD
man tanzt,man schaut sich an und dann geht man auf die Person zu und fragt,ob sie lust hat mit einem zu tanzen oder nicht,wennse nicht will,tanzte halt wo anders oder machst ne andere an
beaulieuz
18.05.2010, 22:32
wenn die nich auf mich zu kommen was oft genug vorkommt geh ich halt hin und laber mit denen. was auch sonst.
und skinhead. man fragt doch nicht ob sie tanzen will, lebst du in amiland bruder? wenn du mit ihr tanzen willst stellste dich vor sie und fängst an.
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:36
wenn die nich auf mich zu kommen was oft genug vorkommt geh ich halt hin und laber mit denen. was auch sonst.
und skinhead. man fragt doch nicht ob sie tanzen will, lebst du in amiland bruder? wenn du mit ihr tanzen willst stellste dich vor sie und fängst an.
ist doch voll peinlich,wenn die sich dann arrogant abwendet
wenn Weiber auf einen zu kommen,ist sowieso das beste :O
Diablerie
18.05.2010, 22:36
naja du verstehst das auch falsch
1. wenn du mit Freundinnen tanzt,kannste doch genau so mit nem Jungen tanzen?!?!
2. also ich tanze sicher nicht auf Personen zu,dass wär ernsthaft schwul XD
man tanzt,man schaut sich an und dann geht man auf die Person zu und fragt,ob sie lust hat mit einem zu tanzen oder nicht,wennse nicht will,tanzte halt wo anders oder machst ne andere an
wenn ich "mit" ner freundin tanze, dann stehn wa halt nebeneinander und tanzen jeder für sich.
wenn ich das mit nem kerl mach, is der flirtfaktor natürlich ungemein hoch. ;)
beaulieuz
18.05.2010, 22:38
is mir noch nich passiert. :confused:
ich mein du solltest schon vorher abchecken, ob chancen bestehen.
Diablerie
18.05.2010, 22:39
wenn Weiber auf einen zu kommen,ist sowieso das beste :O
musste halt mit leben, kann doch überall passiern.
Lux Aeterna
18.05.2010, 22:40
Genaues Gegenteil zu Dia... tanze im Normalfall selten alleine, wenn, dann mit'm Mädel, aber eigentlich auch nur um diejenige dann abzuklären, weniger des Tanzens an sich wegen. :O
Lässt sich halt schneller beim Tanzen abklären, wie die so drauf ist bzw. wie weit man so bisher gehen kann!
waffelnfetisch
18.05.2010, 22:40
aufmerksamkeit bekommt man auch, wenn man vollkommen stramm einmal quer über die tanzfläche torkelt..mit nem gesichtsausdruck, als ob man sich gleich von allen mahlzeiten anno frühstück vom vortag verabschieden möchte
und dann noch mal das gleiche weil man jacke oder so vergessen hat
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:41
wenn ich "mit" ner freundin tanze, dann stehn wa halt nebeneinander und tanzen jeder für sich.
wenn ich das mit nem kerl mach, is der flirtfaktor natürlich ungemein hoch. ;)
das 1. war ja auf nen Freund bezogen :O
naja wenn man so stockig nebeneinander tanzt oder so,wär das natürlich unnötig,entweder muss das schon mit augenkontakt oder am besten mit Körperkontakt sein
@diejungs
wollt ihr mir echt erzählen,dass ihr noch nie mit nem Mädel getanzt habt und dann igwann auf der Tanzfläche nen dicken bekommen habt,weil ganze zeit der schwanz an ihrem Bein reibt? XD
also ich glaub ich gehör echt nach Amerika,da tanzen die Leute anständig :S
denke mir sowieso viel zu oft wie behindert viele Leute tanzen
Diablerie
Genaues Gegenteil zu Dia... tanze im Normalfall selten alleine, wenn, dann mit'm Mädel, aber eigentlich auch nur um diejenige dann abzuklären, weniger des Tanzens an sich wegen. :O
Lässt sich halt schneller beim Tanzen abklären, wie die so drauf ist bzw. wie weit man so bisher gehen kann!
kommt auch immer auf die musik an find ich.
letztens in nem club lief so 90er scheiß, da hab ich auch kurz mit nem freund getanzt.
aber so zu elektronischem kann man nur alleine tanzen find ich.
beaulieuz
hahaha skinhead bester mann.
normal mit 15, 16 so, heutzutage nicht mehr.
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:42
is mir noch nich passiert. :confused:
ich mein du solltest schon vorher abchecken, ob chancen bestehen.
ja das mach ich ja auch,aber dann kann ich ja auch klar fragen,ob sie lust hat mit mir zu tanzen
beaulieuz
18.05.2010, 22:42
ja das mach ich ja auch,aber dann kann ich ja auch klar fragen,ob sie lust hat mit mir zu tanzen
ja gut du als schwarzer kannst easy den freundlichen, höflichen macker raushängen lassen. kommt gut bei euch.
ich mach das etwas anders. :O
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:43
hahaha skinhead bester mann.
normal mit 15, 16 so, heutzutage nicht mehr.
bin ich wohl zurück in meiner Entwicklung :lol:
ja gut du als schwarzer kannst easy den freundlichen, höflichen macker raushängen lassen. kommt gut bei euch.
gibt ja auch viele Weiber die gezielt auf so Asis oder Bad Boys stehen
Diablerie
18.05.2010, 22:43
haben wir jemals so miteinander getanzt? so arsch an pimmel? :D
i count still not to the stars
waffelnfetisch
18.05.2010, 22:45
ich hab auch humor
Lux Aeterna
18.05.2010, 22:46
kommt auch immer auf die musik an find ich.
letztens in nem club lief so 90er scheiß, da hab ich auch kurz mit nem freund getanzt.
aber so zu elektronischem kann man nur alleine tanzen find ich.
Tanzen nur des Tanzens Willen eigentlich nur, wenn man warum auch immer irgendwie drauf ist... aber dann scherrt einen die Welt eh eher weniger und man ist Egoist. :)
Diablerie
18.05.2010, 22:46
ey miasmaa is so einer, neben dem steht man an der theke beim bier bestellen und grinst zurück.
beaulieuz
18.05.2010, 22:47
haben wir jemals so miteinander getanzt? so arsch an pimmel? :D
nein. ich hatte dich doch schon geklärt. :confused:
machen wir morgen.
bin ich wohl zurück in meiner Entwicklung :lol:
testo kann man nie genug haben
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:48
Tanzen nur des Tanzens Willen eigentlich nur, wenn man warum auch immer irgendwie drauf ist... aber dann scherrt einen die Welt eh eher weniger und man ist Egoist. :)
ja also auf Elektro kann man echt nur abgehen
haha ich weiß noch wie ich in der Disco gefragt wurde,ob ich auf teile bin,weil ich so abgegangen bin,dann mein ich nein und er fragt ''willst du welche?''
hahahaha XD
Lux Aeterna
18.05.2010, 22:48
wollt ihr mir echt erzählen,dass ihr noch nie mit nem Mädel getanzt habt und dann igwann auf der Tanzfläche nen dicken bekommen habt,weil ganze zeit der schwanz an ihrem Bein reibt? XD
Nur bei Schlampen, haha... wobei es da eh egal ist, weil die meistens eh nach Bestätigung suchen und sowas geil finden - sozusagen als Beweis "jap, bin geil".
Diablerie
18.05.2010, 22:49
ja, wenn ich tanze, dann halt weil ich tanzen will. :D für mich alleine halt.
King Sera
18.05.2010, 22:49
das 1. war ja auf nen Freund bezogen :O
naja wenn man so stockig nebeneinander tanzt oder so,wär das natürlich unnötig,entweder muss das schon mit augenkontakt oder am besten mit Körperkontakt sein
@diejungs
also ich glaub ich gehör echt nach Amerika,da tanzen die Leute anständig :S
denke mir sowieso viel zu oft wie behindert viele Leute tanzen
da hast wohl recht.
freundin von mir geht beim tanzen immer übertrieben ab:mrgreen:
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:50
Nur bei Schlampen, haha... wobei es da eh egal ist, weil die meistens eh nach Bestätigung suchen und sowas geil finden - sozusagen als Beweis "jap, bin geil".
jedes Mädel hat ne innere Schlampe
isso. frauen sind so^^ die wollen einfach nur bisl abdancen. da denken die gar nich an typen :mrgreen:
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 22:51
isso. frauen sind so^^ die wollen einfach nur bisl abdancen. da denken die gar nich an typen :mrgreen:
also ich tanz auch oft nur um des tanzens willen,wenn ich nicht gern tanzen würde,würde ich sicher nicht inne Disco gehen nur um Weiber kennenzulernen
also ich tanz auch oft nur um des tanzens willen,wenn ich nicht gern tanzen würde,würde ich sicher nicht inne Disco gehen nur um Weiber kennenzulernen
wenn man als typ gut tanzen kann, kein thema. aber ich weiß dass ich das gar nich kann und mich mit 2,01m damit tam zum affen machen XD darum fang ich gar nich ers an
Rockst✩r
18.05.2010, 22:54
"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.
ich freu mich schon aufs wochende - den moment wo ich das ausprobieren werde. ach das internet hat immer gute ideen!
Lux Aeterna
jedes Mädel hat ne innere Schlampe
Das absolut, haben mir die letzten Monate eindrucksvoll gezeigt... aber gleichzeitig vor "Beziehung" etwas abgeschreckt.
Aber, gibt halt welche, die das Schlampe sein relativ eindeutig zelebrieren und die tanzen dann eben auch ein gutes Stück anders/(besser?) als die "Braven".
SkiNHeaDBlacK
wenn man als typ gut tanzen kann, kein thema. aber ich weiß dass ich das gar nich kann und mich mit 2,01m damit tam zum affen machen XD darum fang ich gar nich ers an
ey du bist 2m und gutaussehend,du musst dir die Weiber wahrscheinlich einfach nur aussuchen
''hey ich nehm die und die,ne die nich'' :mrgreen:
Das absolut, haben mir die letzten Monate eindrucksvoll gezeigt... aber gleichzeitig vor "Beziehung" etwas abgeschreckt.
Aber, gibt halt welche, die das Schlampe sein relativ eindeutig zelebrieren und die tanzen dann eben auch ein gutes Stück anders/(besser?) als die "Braven".
naja n Mädel das offen ne schlampe ist,kann man in die Tonne kloppen in Sachen Beziehung,aber eine dies nur für dich allein ist,ist doch tamam
Diablerie
18.05.2010, 22:55
nein. ich hatte dich doch schon geklärt. :confused:
machen wir morgen.
hätt ja trotzdem sein können, so pärchenmässig.
beaulieuz
18.05.2010, 22:55
in discos geht man doch nich nur für weiber, wie öde wär das.
übelst abschießen mit kolegas abgehn, evtl weibaz.
Lux Aeterna
18.05.2010, 22:56
"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.
ich freu mich schon aufs wochende - den moment wo ich das ausprobieren werde. ach das internet hat immer gute ideen!
:mata: ... lass mal lieber.
ey du bist 2m und gutaussehend,du musst dir die Weiber wahrscheinlich einfach nur aussuchen
''hey ich nehm die und die,ne die nich'' :mrgreen:
naja n Mädel das offen ne schlampe ist,kann man in die Tonne kloppen in Sachen Beziehung,aber eine dies nur für dich allein ist,ist doch tamam
haha :mrgreen:
Rockst✩r
18.05.2010, 22:57
man geht doch nich in clubs um sich abzuschießen?!
das macht man vorher... erst rewe soviel trinken das man noch nüchtern genug is in den club zu kommen... dann in den club... eins zwei kurze un dann is man voll.... ich geh doch nich nüchtern innen club
:mata: ... lass mal lieber.
denkste das haut nicht hin? ;D
Diablerie
18.05.2010, 22:58
hahaha.
nüchtern fänd ich das vermutlich ganz putzig.
besoffen wärs eher so "EYYYY watttpackseemirinsgesichtduwichser".
Lux Aeterna
18.05.2010, 22:59
Nein, nein, das "Problem" war so die letzte Zeit... hatte in den vergangenen Monaten immer mal wieder was mit Mädels, die eigentlich in einer Beziehung sind, teilweise 3-Jahres-Beziehung und so'n Spass, die auch von ihrer Art wirklich beziehungstauglich wirken und nicht wie Schlampen, aber wenn sie dann trotzdem "sowas" abziehen mit ihren Freunden, ist das schon im Nachhinein seltsam für einen selbst, wenn man so über "Beziehung" für einen selbst nachdenkt. :O
Zitat von Rockst✩r http://www.selfmade-records.de/board/iSkin_Black/buttons/viewpost.gif (http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=1257144#post1257144)
ich kann mir richtig vorstellen wie JD von scrubs sons cheiss macht XD
King Sera
18.05.2010, 23:02
XD
beaulieuz
18.05.2010, 23:02
all she needz is right here
Lux Aeterna
18.05.2010, 23:04
denkste das haut nicht hin? ;D
Hehe, ne, irgendwie nicht... wenn einem irgendso'n Depp plötzlich ins Gesicht fasst, während man noch über den selten lächerlich Kiddie-Spruch nachdenkt - kann mir Geileres vorstellen (also, mal in Frau versetzt). :domo:
beaulieuz
18.05.2010, 23:05
achja rockstar das ne richtige keckmethode.
da springen maximal so sozialpädagogikstudentinnen mit selbstgefärbten t-shirts drauf an.
Diablerie
18.05.2010, 23:05
Hehe, ne, irgendwie nicht... wenn einem irgendso'n Depp plötzlich ins Gesicht fasst, während man noch über den selten lächerlich Kiddie-Spruch nachdenkt - kann mir Geileres vorstellen. :domo:
ja, das mit dem ins gesicht fassen... is so ne sache.
bisschen eklig.
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 23:07
ja, das mit dem ins gesicht fassen... is so ne sache.
bisschen eklig.
er kann ja ganz am anfang bevor er den Spruch bringt sagen ''übrigens ich habe mir gerade die Hände gewaschen''
Rockst✩r
18.05.2010, 23:07
achja rockstar das ne richtige keckmethode.
da springen maximal so sozialpädagogikstudentinnen mit selbstgefärbten t-shirts drauf an.
ya ok... dann anderen spruch: (sone 16 Jährige, bitch als gegenüber)
"Ich habs schon erfolgreich ner 21 Jährigen besorgt... und du bist erst 16 :wink:"
beides werd ich samstag ausprobieren - ich glaub das wird ein intressanter und aufschlussreicher samstag!
beaulieuz
18.05.2010, 23:08
hahaha alter das meinst du doch nicht ernst
SkiNHeaDBlacK
"Ich habs schon erfolgreich ner 21 Jährigen besorgt... und du bist erst 16 :wink:"
beides werd ich samstag ausprobieren - ich glaub das wird ein intressanter und aufschlussreicher samstag!
glaub ich igw nicht dran,dass du das bringst :lol:
Diablerie
PAHAHAHA.
bin gespannt wie viele schellen du dir fängst.
Rockst✩r
18.05.2010, 23:11
glaub ich igw nicht dran,dass du das bringst :lol:
wenn A) meine alkohol pegel hochgenug ist und ich B) inner disco bin wo mich niemand kennt (muss ich vorher halt auschecken!) werd ich das aufjedenfall in angriff nehmen
PAHAHAHA.
bin gespannt wie viele schellen du dir fängst.
keine.. muss mir nur selbst beibringen so hocherotisch eine augenbraue hochzuziehen... kann das nur mit zwei mit einer kommt das sicher besser ;)
rockstar, ich weiß nicht.
sollte aufjedenfall auf video festgehalten werden.
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 23:14
wenn A) meine alkohol pegel hochgenug ist und ich B) inner disco bin wo mich niemand kennt (muss ich vorher halt auschecken!) werd ich das aufjedenfall in angriff nehmen
keine.. muss mir nur selbst beibringen so hocherotisch eine augenbraue hochzuziehen... kann das nur mit zwei mit einer kommt das sicher besser ;)
http://s7.directupload.net/images/100519/jq6t8lg6.jpg (http://www.directupload.net)
erotisch?
Diablerie
18.05.2010, 23:15
ich kanns. das is dann aber mein "halt abstand du untermensch"-blick.
Rockst✩r
18.05.2010, 23:17
http://s7.directupload.net/images/100519/jq6t8lg6.jpg (http://www.directupload.net/)
erotisch?
ich bin ja nich so en bombenleger :lol:
ich kanns. das is dann aber mein "halt abstand du untermensch"-blick.
hmm... allgemein.. erzähl mir mal wie guckt man den "erotisch"?
Diablerie
18.05.2010, 23:20
hmm... allgemein.. erzähl mir mal wie guckt man den "erotisch"?
haha, man kann nich einfach "erotisch gucken".
höchstens beim sex, sonst sieht alles dämlich aus.
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 23:22
man kann höchstens charmant lächeln als Mann,aber das beherrschen die wenigsten
also ich find mich eigl nur nackt erotisch
Rockstars Selbstwertgefühl ist offenbar bei Null, die Ex scheint ihm ordentlich zugesetzt zu haben.
Diablerie
18.05.2010, 23:24
ich muss schlafen,
weitere fragen beantworte ich gern morgen.
Rockst✩r
18.05.2010, 23:27
wieso fällt es dummen leuten so leicht frauen klar zumachen... ich hab da soen kollegen.. der ist seit nem autounfall nicht mehr der hellste... (der hat ne platte im kopf.. sein kurzzeitgedächtnis läuft nicht mehr so...der vergisst manchmal einfach was... )
aber der is heiss begehrt bei den frauen... hat immer eine am start?!
was is da los?
manchmal kommt es mir ja so vor das nur schwarze & dumme die weiberZ abkriegen! :lol:
manchmal kommt es mir ja so vor das nur schwarze & dumme die weiberZ abkriegen! :lol:
Sind halt beide nich mehr die Hellsten....
Bombengag! :)
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 23:29
wieso fällt es dummen leuten so leicht frauen klar zumachen... ich hab da soen kollegen.. der ist seit nem autounfall nicht mehr der hellste... (der hat ne platte im kopf.. sein kurzzeitgedächtnis läuft nicht mehr so...der vergisst manchmal einfach was... )
aber der is heiss begehrt bei den frauen... hat immer eine am start?!
was is da los?
hey als schwarzer gibts dafür Weiber,die von vorne rein nein sagen :(
nee ich glaube das dumme Menschen es generell leichter im Leben haben,die denken nicht so viel nach und deswegen fällt denen sowas halt leichter
Weiber klar machen kann so gut wie jeder kommt halt drauf an wie hoch die Ansprüche sind und wie mutig man beim ansprechen ist
wenn du dann halt noch bisschen ne Konversation am laufen halten kannst,isses geschafft
SkiNHeaDBlacK schrieb nach 37 Sekunden:
Sind halt beide nich mehr die Hellsten....
Bombengag! :)
gefällt mir :mrgreen:
waffelnfetisch
18.05.2010, 23:31
props an max, der definitiv überzeugt
SkiNHeaDBlacK
18.05.2010, 23:34
also Rockstar du solltest nur nicht auf teufelkommraus versuchen Weiber klar zu machen,sowas kommt voll erbärmlich
guck einfach was sich ergibt
Beim Tanzen komme ich mir immer wie der letzte Spasti vor. :(
Rockst✩r
18.05.2010, 23:38
also Rockstar du solltest nur nicht auf teufelkommraus versuchen Weiber klar zu machen,sowas kommt voll erbärmlich
guck einfach was sich ergibt
ya das is klar... :lol: so verzweifelt bin ich ya nicht ;)
einfach abwarten wie hoch oder niedrig der alkohol pegel liegt... un wenn er hochgenug ist werd ich mal jemand besorgen der das filmt... haha.. freu mich ya richtig aufs wochende! =)
Beim Tanzen komme ich mir immer wie der letzte Spasti vor. :(
bei mir auch so.. anfangs.. irgendwann merk ichs nicht mehr!
ja man rockstar denk einfach dein name ist programm, nicht nur im forum sondern auch da draußen
weiber sind auch nur menschen die sind nix besseres als du
Marciano
18.05.2010, 23:46
bin verliebt in mich selbst. ::)
Rockst✩r
18.05.2010, 23:52
ja man rockstar denk einfach dein name ist programm, nicht nur im forum sondern auch da draußen
weiber sind auch nur menschen die sind nix besseres als du
is ya nich so das ich irgendwie schiss vor frauen hab oder so XD
is einfach bei mir so war jetzt einige zeit mit freundin zusammen un sie war mein einzigster weiblicher kontakt... vorher hat ich soen paar hoes halt aber die hab ich dann abgebrochen als ich die freundin hatte... (brauchte ich zu dem zeitpunkt ja nich) un jetzt is die freundin weg un ich steh so völlig ohne da (so in sache weibliche kontakte)
verstehst du? XD
hab jetzt lang keine frauen mehr angequatscht dies das weils nich von nöten war ich konnte in die disse gehen konnte so beschissen angezogen sein wie ich wollt war mir egal weil ich wusst wenn ich z:b um 6 uhr morgens heimkomm liegt da meine hoe die lässt mich ran :P
bin verliebt in mich selbst. ::)
nö. in ein mädchenz. :o
Marciano
19.05.2010, 00:17
nö. in ein mädchenz. :o
hab dich nur veräppelt. :p
haste nich. :o
bin ein verliebter bastard. ::)
Marciano
19.05.2010, 00:30
rofl xDDDDDD
liegt da meine hoe die laesst mich ran
so mach ich das auch...aber erst wenn ich mir sicher bin, dass ich eh schon nen filmriss kriege.
sehr gute einstellung, so macht man das
Diablerie
19.05.2010, 11:02
so mach ich das auch...aber erst wenn ich mir sicher bin, dass ich eh schon nen filmriss kriege.
betrunken kann ich eher nich tanzen.
da steh ich anner bar und halt mich fest.
betrunken kann ich eher nich tanzen.
da steh ich anner bar und halt mich fest.
das is wohl der unterschied zw. uns :*
King Sera
19.05.2010, 11:32
sehr gute einstellung, so macht man das
genauso mach ichs mitm tanzen auch...erst neulich mitm kumpel vollkommen abgeschossen (um 13 uhr mitm saufen angefangen und bis 22 uhr vorgesoffen) und dann im club und stunden getanzt wien irrer XD
Nein, nein, das "Problem" war so die letzte Zeit... hatte in den vergangenen Monaten immer mal wieder was mit Mädels, die eigentlich in einer Beziehung sind, teilweise 3-Jahres-Beziehung und so'n Spass, die auch von ihrer Art wirklich beziehungstauglich wirken und nicht wie Schlampen, aber wenn sie dann trotzdem "sowas" abziehen mit ihren Freunden, ist das schon im Nachhinein seltsam für einen selbst, wenn man so über "Beziehung" für einen selbst nachdenkt. :O
kenn genug männer, die das gleiche abziehen. wobei die teilweise dann noch ins pascha fahren.. "männerabend"
ach bei "dirrty", "dont cha" und "sexy bitch" wird eh jedes mädchen im club zur schlampe :mrgreen:
nur blöd, wenn sie dir dann auf die nase haut ;)
da is ja "bist du öfter hier??" noch besser schon so ausgelutscht, dass er wenigstens für nen lacher sorgt.
Rockst✩r
19.05.2010, 18:11
nur blöd, wenn sie dir dann auf die nase haut ;)
da is ja "bist du öfter hier??" noch besser schon so ausgelutscht, dass er wenigstens für nen lacher sorgt.
:shocked: ich sprech ya net so mannsweiber an... nur so kleine zierliche die, die im bett dann richtig versaut sind! :)
übrigens find ich die einstellung von unserem black hammer sehr gut.
hätte auch keinen bock darauf, dass jeder vogel direkt sein genital an mir reibt.
sowas kann doch auch mal schön sein ?
hätte auch keinen bock darauf, dass jeder vogel direkt sein genital an mir reibt.
:wink:
sowas kann doch auch mal schön sein ?
möglich
hier im thread allein sind ja schon genug arschreiber. n club hat generell mehr als 20 leute
beaulieuz
19.05.2010, 23:28
penisireibi
beaulieuz
19.05.2010, 23:51
leute sagen mein ego wär zu groß =(
Diablerie
19.05.2010, 23:54
dutzi dutzi.
Ich lieg grad bei meiner Freundin im Bett. Ischwör! :)
und dann biste am laptop mit deiner freundin im bett.
leg sie ma flach ? mach ma vid pls
dann tu es jetzt für das ganze board
wir stehn hinter dir
und du hoffentlich gleich hinter deiner freundin.. doggy.. hehe
und dann biste am laptop mit deiner freundin im bett.
leg sie ma flach ? mach ma vid pls
Mit iPhone.
Sie will heut nicht ;(
sie dürfte das garnich entscheiden..haha du pussy digga schelle links schelle rechts muss scon sein
Marciano
20.05.2010, 00:07
Mit iPhone.
Sie will heut nicht ;(
gib ihr mies scheina penis in den arsch mein sohn.
sie dürfte das garnich entscheiden..haha du pussy digga schelle links schelle rechts muss scon sein
Ok :o
Chow schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:
Marciano, wer sind das eigent auf dem Foto in deiner Sig?
Marciano
20.05.2010, 00:19
hobbytürken
und was bist du? ein hobbyneger? mh?
erzähl domma du weißbrot mit gegelten haaren und new ara cap.
ich war auchma rosso dann war ich verraeter und seitdem bin ich manisch depressiv und innerlich tot
ich lebe in einer welt voller schmerz
ja die verräter aktion hat so ziemlich dein leben gefickt mein freund
beaulieuz
20.05.2010, 09:54
gott vergibt, die mafia nicht
Diablerie
20.05.2010, 10:11
<3
Diablerie
20.05.2010, 10:29
hier auch nich, aber man kann ja ma so tun.
und was bist du? ein hobbyneger? mh?
erzähl domma du weißbrot mit gegelten haaren und new ara cap.
hobbyneger :lol:
fail
Rockst✩r
20.05.2010, 14:09
so gibts was neues hier?
Rockst✩r
20.05.2010, 14:12
gut :)
für 20€ gibt es an der ecke billig sex
hab heute beim fußball voll das schöne volletor gemacht =)
http://www.youtube.com/watch?v=zHNqS2u6EAo
so ist das also..
alter herr tutorial ist der beschissenste youtuber überhaupt da gibt es zig bessere
für 20€ gibt es an der ecke billig sex
doch an der ecke sind die meisten mädchen minderjährig...
dickinsgesicht-geber
20.05.2010, 19:09
http://www.youtube.com/watch?v=zHNqS2u6EAo
so ist das also..
mal gucken
dickinsgesicht-geber schrieb nach 1 Minute und 51 Sekunden:
Richi86rees (http://www.youtube.com/user/Richi86rees)
vor 2 Tagen
du weist was mädchen wollen ... weil du das gleiche willst XD
dickinsgesicht-geber
20.05.2010, 19:22
http://www.gifsoup.com/view/322933/best-cry-ever-o.gif
doch an der ecke sind die meisten mädchen minderjährig...
beste lied :o
der junge labert übertrieben die scheisse, ich sag ma so 80 bis 95% von dem zeug is totaler kappes
Diablerie
21.05.2010, 09:30
warum um alles in der welt addet mich mein exfreund, mit dem ich vor 3 jahren zusammen war und der mir ganz schlimm das herz gebrochen hat (haha), bei msn?! der soll ma weggehn.
http://www.youtube.com/watch?v=bZP4Ugev82I
alter herr tutorial ist der beschissenste youtuber überhaupt da gibt es zig bessere
shay carl is king
bin verliebt in einen jungen aus meiner parallel klasse aber ehrlich gesagt beachtet er mich nicht wie kann ich (positiv) auffallen???????
will doch das er mich fuer meine innere schoenheit mag ??
beim talentwettbewerb als witzeerzählerin gewinnen
ok, was ist rot, stinkt und krabbelt frauen das bein hoch?
eine fehlgeburt mit heimweh....
dickinsgesicht-geber
21.05.2010, 16:34
Danke, nein - kein Bedarf.
Der Ghettosuperstar
21.05.2010, 16:50
ok, was ist rot, stinkt und krabbelt frauen das bein hoch?
eine fehlgeburt mit heimweh....
hahahaha...ha...ha... verdammt warum lacht keiner?
Nein bisschen makabar muss ich schon sagen...
Rockst✩r
21.05.2010, 16:54
einfach unlustig?
Diablerie
21.05.2010, 17:01
hab nen neuen verehrer. der is spanier und hat mich einmal gesehen und liebt mich jetz oder so.
EuerMädchen
21.05.2010, 17:05
Manons Tagebuch XD
white widow
21.05.2010, 17:12
warum können frauen nicht boxen ?
WEIL SIE KEINE RECHTE HABEN
Diablerie
21.05.2010, 17:13
Manons Tagebuch XD
haha. ja.
das war heute so: "ich musste gestern an dich denken, weil da ein werbeplakat fürs hüpfburgenland hing. kommst du heute abend? ich setz dich auch auf die gästeliste."
Manons Tagebuch XD
hallo liebes selfmade forum,
heute hat mir ein spanier seinen liebe gestanden.
jetzt fühl ich mich bestätigt, aber in wahrheit hab ich immer noch gefühle für kersten. er hält in meinem herzen leider immer noch das szepter
bis zum nächsten mal,
eure euch alle liebende manonsens
EuerMädchen
21.05.2010, 17:16
jetzt fühl ich mich bestätigt, aber in wahrheit hab ich immer noch gefühle für kersten. er hält in meinem herzen leider immer noch das szepter
bis zum nächsten mal,
XD Ja so in etwa.
Diablerie
21.05.2010, 17:17
bis zum nächsten mal,
kumma, zepter schreibt man so.
ich kann nicht richtig schreiben ich bin dumm
EuerMädchen
21.05.2010, 17:21
YUHUUUUUUUUU. Ich treff mich heut Abend mit meinem Bub da :redface:
Der Ghettosuperstar
21.05.2010, 17:22
kumma, zepter schreibt man so.
Ist beides richtig.
BlackCat
21.05.2010, 17:22
YUHUUUUUUUUU. Ich treff mich heut Abend mit meinem Bub da :redface:
Oha jetzt echt?
EuerMädchen
21.05.2010, 17:23
Oha jetzt echt?
Joa, hühühü. Ich schwebe.
BlackCat
21.05.2010, 17:24
Joa, hühühü. Ich schwebe.
Toll!!:)
Aufgeregt??
Diablerie
21.05.2010, 17:24
Ist beides richtig.
im heutigen deutschland nicht, nein.
ja lasst uns doch im selfmade board über die rechtschreibreform diskutieren
EuerMädchen
21.05.2010, 17:26
Toll!!:)
Aufgeregt??
Nich so. Ist total einfach mit dem zu reden und alles. Letztes ma hat nich viel für n Herzinfarkt gefehlt XD
BlackCat
21.05.2010, 17:28
Nich so. Ist total einfach mit dem zu reden und alles. Letztes ma hat nich viel für n Herzinfarkt gefehlt XD
Oooooooooooooh!!
Wie gut ich das kenne.
Ey da muss ich grad mal echt Tussi sein!
Tooooooooooolles Gefühl.
:)
BlackCat
21.05.2010, 17:29
Blablabla ich weiß....-.-
EuerMädchen
21.05.2010, 17:31
Oooooooooooooh!!
Wie gut ich das kenne.
Ey da muss ich grad mal echt Tussi sein!
Tooooooooooolles Gefühl.
:)
Oh Gott. Sowas von nicht. Dieses gekribble mag ich üüüberhaupt nicht :D Eklig.
BlackCat
21.05.2010, 17:33
Oh Gott. Sowas von nicht. Dieses gekribble mag ich üüüberhaupt nicht :D Eklig.
Doch, doch, doch!
Also mir war in den ersten zwei-drei Wochen sogar n bisschen schlecht! XD
Tussi...peinlich...^^
DuisburgCity
21.05.2010, 17:34
lol
EuerMädchen
21.05.2010, 17:35
Doch, doch, doch!
Also mir war in den ersten zwei-drei Wochen sogar n bisschen schlecht! XD
Tussi...peinlich...^^
Nö nix peinlich :D
Mir ist dann auch immer schlecht, aber ist eingentlich ziemlich unnötig. Als wir uns dann getroffen haben wars ganz weg.
Naja bin ma duschen hihi.
BlackCat
21.05.2010, 17:37
Nö nix peinlich :D
Mir ist dann auch immer schlecht, aber ist eingentlich ziemlich unnötig. Als wir uns dann getroffen haben wars ganz weg.
Naja bin ma duschen hihi.
Jap das ist ja auch immer nur diese Vorfreude! XD
Haaaaaaaaaaach ja...ich liebe es.
Wünsche dir nen schönen Abend.
Und Fräulein, morgen wird Bericht erstattet im emmessen.
=)
Diablerie
21.05.2010, 17:41
dieses kribbeln nennt man libido, übrigens. ;)
BlackCat
21.05.2010, 17:52
wow...okay danke.
Der Ghettosuperstar
21.05.2010, 17:53
im heutigen deutschland nicht, nein.
Schnapp dir ein Wörterbuch und lies nach ;)
EuerMädchen
21.05.2010, 18:16
Mahahaha, nicht dieeeses Kribbeln, tztz Dia!
Jap das ist ja auch immer nur diese Vorfreude! XD
Haaaaaaaaaaach ja...ich liebe es.
Wünsche dir nen schönen Abend.
Und Fräulein, morgen wird Bericht erstattet im emmessen.
=)
Wird getut haha, denk aber nicht dass was besonderes passiern wird.
Liegt es eigentlich ist den Östrogenen, dass Mädchen immer auch in geschriebener Form die Wörter lang ziehen, wenn sie glücklich oder genervt sind?
BlackCat
21.05.2010, 18:23
Liegt es eigentlich ist den Östrogenen, dass Mädchen immer auch in geschriebener Form die Wörter lang ziehen, wenn sie glücklich oder genervt sind?
Glaub schon....
Purple Haze
21.05.2010, 18:25
meine tochter dürfte sich nur mit jungs treffen die ich aussuch und wenn sir das nicht tun würde,und sich wie eine elende hure aufführen würde, dann würd ich sie mit dem gürtel schlagen. ihr habt glück das ihr nicht meiner töchter seid
BlackCat
Wird getut haha, denk aber nicht dass was besonderes passiern wird.
Was heißt denn hier nix besonderes!
Man muss nicht immer knutschen damit etwas "besonders" ist.:redface:
EuerMädchen
Ist sone Art Betonung :D
Ich schreib eigentlich so wie ich auch rede!
BlackCat
21.05.2010, 18:26
meine tochter dürfte sich nur mit jungs treffen die ich aussuch und wenn sir das nicht tun würde,und sich wie eine elende hure aufführen würde, dann würd ich sie mit dem gürtel schlagen. ihr habt glück das ihr nicht meiner töchter seid
Aha okay....und eine Frau ist eine elende Hure wenn sie sich mit einem Mann trifft oder wie verstehe ich das?
EuerMädchen
21.05.2010, 18:27
Was heißt denn hier nix besonderes!
Man muss nicht immer knutschen damit etwas "besonders" ist.:redface:
Wir werden sehn, ich werd dir alles chronologisch vorlegen XD
DuisburgCity
21.05.2010, 18:27
lol alle sind verliebt nur ich spüre nichts weil ich antidepressiva werfe :(
filmt euch doch mal bei dem was ihr so macht
dann können wir besser diskutieren
aber bitte nicht alle
Purple Haze
21.05.2010, 18:28
Aha okay....und eine Frau ist eine elende Hure wenn sie sich mit einem Mann trifft oder wie verstehe ich das?
definitiv
BlackCat
21.05.2010, 18:28
Wir werden sehn, ich werd dir alles chronologisch vorlegen XD
Genau so gehört sich das! :)
EuerMädchen
21.05.2010, 18:29
Lol, was hatten das mit Hure sein zutun. Man will sich kennenlernen, und glaub ma ist der 1. Kerl mit dem ich mich treffe. Sonst hatte keiner die Ehre. Ich Engel Schrägstrich Vorzeigetochter!
BlackCat
21.05.2010, 18:29
definitiv
Achso okay.
Wie haben deine Eltern das mit dir nur hingekriegt...
Ich mein, ohne sich vorher zu treffen oder so....oder ist deine Mama etwa auch eine ****??
Rockst✩r
21.05.2010, 18:30
gihihihihihihi sie trifft sich mit einem jungen.. un das allein
kekekekekeke ^.^
Lol, was hatten das mit Hure sein zutun. Man will sich kennenlernen, und glaub ma ist der 1. Kerl mit dem ich mich treffe. Sonst hatte keiner die Ehre. Ich Engel Schrägstrich Vorzeigetochter!
und, juckt die pflaume schon?
Purple Haze
21.05.2010, 18:32
meine mutter wurde meinem vater versprochen da is alles sauber abgelaufen. ich hab keine zeit mit euch hobbynutten darüber zu diskutieren,ich geh jetzt paar frauen aufreissen und dannach ekel ich mich wieder über ihre billige art.aber so is leben
BlackCat
21.05.2010, 18:35
meine mutter wurde meinem vater versprochen da is alles sauber abgelaufen. ich hab keine zeit mit euch hobbynutten darüber zu diskutieren,ich geh jetzt paar frauen aufreissen und dannach ekel ich mich wieder über ihre billige art.aber so is leben
hahahahaah.
Sehr geil. Viel Spaß.
Der Ghettosuperstar
21.05.2010, 18:36
Moslem? :)
EuerMädchen
21.05.2010, 18:36
Labern sie von Hure und reissen selber welche auf ::) Auch wenn wir welche wären, euch kommts immer gelegen haha
also ein tobias ist er nicht
perverserperser
21.05.2010, 18:37
am besten sind diese möchtegern moslems, die ihren schwestern verbieten kontakt mit jungen zu haben und einen auf tradition machen, einen auf religiös dies das, abends aber dann jede hure vögeln, trinken und rauchen bis zum geht nich mehr :lol:
BlackCat
21.05.2010, 18:38
Moslem? :)
Hat doch nix mit Moslem zu tun.
Das sind behinderte Traditionen die manche Menschen meinen ausüben zu müssen.
Rockst✩r
moslems XD
EuerMädchen
am besten sind diese möchtegern moslems, die ihren schwestern verbieten kontakt mit weibern zu haben und einen auf tradition machen, abends aber dann jede hure vögeln :lol:
Kenn ich viele. Ist doch bekannt dass Männer immer machen dürfen was sie wollen... :roll:
am besten sind diese möchtegern moslems, die ihren schwestern verbieten kontakt mit jungen zu haben und einen auf tradition machen, einen auf religiös dies das, abends aber dann jede hure vögeln, trinken und rauchen bis zum geht nich mehr :lol:
Sind nicht fast alle so? :|
BlackCat
Beste.
perverserperser
21.05.2010, 18:39
moslems XD
halt die fresse
Rockst✩r
21.05.2010, 18:40
halt die fresse
XD
digga chill mal, liebesthread
make love not war
EuerMädchen
21.05.2010, 18:41
Sooll ich Locken lassen oder Haare doch glatt? :(
perverserperser
XD
xd kannste dir gepflegt in den arsch schieben
ne frechheit "moslems XD" zu schreiben, macht man nicht ;;)
DuisburgCity
hat hier grade jemand was von moslem geschrieben?
Rockst✩r
21.05.2010, 18:42
glatt
xd kannste dir gepflegt in den arsch schieben
ne frechheit "moslems XD" zu schreiben, macht man nicht ;;)
wieso?
hab damit nix am hut.. gibt eh keinen gott ...
glatt
Der Ghettosuperstar
21.05.2010, 18:42
hat hier grade jemand was von moslem geschrieben?
:lol: