PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRE-SINGLE online: "Westdeutschlands Kings"

Seiten : 1 2 [3] 4

RichMan
12.03.2009, 12:49
Kollegah ist auch ein Jahrhunderttalent, gottgleich. Aber hört Euch mal Samy, Savas, Azad und so an. Da schwebt Farid schon deutlich drüber.

Die beiden passen hammer zusammen. Besser als Kolle und Fav.

AlkA_Zone
12.03.2009, 12:49
was soll ich dazu sagen!? genau so sehe ich es auch. und ich finde er und kolle passen gut zusammen. hoffentlich wird das beim nächsten track von denen klar......

Ich hoffe auch das farid bang und kolle noch mehr tracks zusammen machen.
Rap technisch beste duo ever!

El Maestro
12.03.2009, 12:51
Kollegah ist auch ein Jahrhunderttalent, gottgleich. Aber hört Euch mal Samy, Savas, Azad und so an. Da schwebt Farid schon deutlich drüber.

Die beiden passen hammer zusammen. Besser als Kolle und Fav.

aber locker. Auch wenn der liebe Farid hier und da nen Artikel vergisst, passt schon : D.
F'jedn hat er am meisten skill von den 4 oben genannten.

Jesprey
12.03.2009, 12:51
wie mieserabel ist farid bang? kann man doch nicht feiern so ein scheiß..

TaSik
12.03.2009, 12:52
Kollegah hat nen Überpart abgeliefrt !!!

RichMan
12.03.2009, 12:53
Ich glaube einige wurden von Ausländern wie Farid mal geschlagen und heulen jetzt rum. Objektiv ist das nicht, was Ihr da teilweise äußert.

RichMan schrieb nach 37 Sekunden:

aber locker. Auch wenn der liebe Farid hier und da nen Artikel vergisst, passt schon : D.

Kanacken-Style :mrgreen:

Tom Cruised
12.03.2009, 12:55
Kollegah ist auch ein Jahrhunderttalent, gottgleich.

B)

RichMan
12.03.2009, 12:57
Es sind Westdeutschlands Kings, Bang Bang / Kollegah, Fav und Farid Gang Bang

Hätte Farid die Line gebracht, wäre er dafür gehatet worden. Bei Fav sagt man gar nichts dazu. Da sieht man wie ignorant manche sind.

Fettzen
12.03.2009, 12:57
Kollegah hat nen Überpart abgeliefrt !!!

und FAV!

rowman!
12.03.2009, 12:58
geht steil .

SR Supporter
12.03.2009, 13:03
Beretta auf Rapper und ich treff euch bestimmt... B)

Nochmal props an Kolle, Fav, Farid aber vor allem RIZBO, hat wieder nen Brett abgeliefert, die Melodie catcht richtig! B)

KayRocx
Ey wie im Fler Thread alle Welle Schieben wegen der Klapsen line von Fav o0
Haben die schon vergessen was Fler über Kolle's Mutter gesagt haben?

-YAS-
Zuerst dachte ich, schade - kein Track wo Casper mit dabei ist.
Aber Track geht schon ab. Fave hat den besten Part, Kolle´s Part ist auch gut - Farid in der Hook ist gut - Part leider nicht so wie ich finde.

Pokerfacekönig
12.03.2009, 13:06
auf jeden fall geil B) nur die hook ist iwie langweilig

bossrap
12.03.2009, 13:11
umso öfter ich den track höre, umso mehr feier ich den... auch farids part!!!!!!

SR Supporter
12.03.2009, 13:12
umso öfter ich den track höre, umso mehr feier ich den... auch farids part!!!!!!

ganz genau so muss es auch sein...

und so ist es auch bei mir und der beat bäääääääääm so geil B)

NokOut
12.03.2009, 13:16
kolle fav sehr solide...farid bang kann ich eh nicht so leiden, aber liefert nen guten part...hätte gefunden, wenn nen track gepickt wird wo casper mit drauf ist...aber trotzdem gutes ding zum öfters hören

Summercemre
12.03.2009, 13:17
Ich glaube einige wurden von Ausländern wie Farid mal geschlagen und heulen jetzt rum. Objektiv ist das nicht, was Ihr da teilweise äußert.

RichMan schrieb nach 37 Sekunden:

Kanacken-Style :mrgreen:

dito

Kenan Bang
12.03.2009, 13:29
im aggro board feiern die alle den Farid ^^
und hammer part von Farid obwohl er das noch viel viel besser kann

eyderboss
12.03.2009, 13:44
Korrekter track kollegah ist einfach Boss!

Caleeder
12.03.2009, 13:56
track gefällt immer besser, farid geht natürlich neben fav und kolle en bisschen unter, aber sein part geht trotzdem kla

tr1gger
12.03.2009, 13:57
Warum pissen sich eigentlich hier so viele an wenn man mal einen Track oder ein Album nicht übertrieben feiert?
Ist dieses Forum nicht kritikfähig, besser gesagt: Darf man keine Kritik an Künstlern/Labels äußern?
Was spricht gegen eine ehrliche Meinung (welche ja immer subjektiv ist)?

Ich finde den Track 08/15.
Der Beat treibt, Kollegah und Fav gefallen mir wie gewohnt gut. (Fav's Style is absolut imba)
ABER die Hook ist absolut mies und grausaum und - sorry - Farid find ich einfach nur grottenschlecht. Ich mag seinen Style nicht, ich mag seine Aussprache nicht, und seinen Text ehrlich gesagt auch nicht .. Klingt einfach alles zu stumpf und passt irgendwie überhaupt nicht auf dem Beat.
Verstehe sowieso nicht warum man den als Presingle mit drauf nimmt .. Besser wäre hier Casper gewesen.
Freue mich auch sehr auf die Zusammenarbeit von den drei Top-Künstlern.

Caleeder
12.03.2009, 14:17
http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=57179

mögliche antwort von fler morgen!

AlkA_Zone
12.03.2009, 14:28
Leute wird witzig vorallem weil fler und die spasten truppe den track von kolle,farid,fav nicht überbieten können .
Die machen sich selber kaputt wenn die ein diss gegen SR starten jeder weiss wer gewonnen hat ..
SR!

El Maestro
12.03.2009, 14:32
ja man sieht ja wie die leute den track im aggro board auch gefeiert haben - hoffentlich wirds so richtiiig lächerlich! :D

Untouchable
12.03.2009, 14:33
Der Track ist übelst geil ... LOOP die ganzezeit...
Ihr scheiss Hater alter.. Alle die Farid haten machen das nur wegen Eko und Germandream.. Kommt mal klar
Spastis

Larian
12.03.2009, 14:35
http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=57179

mögliche antwort von fler morgen!

Scheiß drauf!

So Meinung zur Pre-Single von mir:

Beat:
Geht übertrieben ab, richtig schöner Banger, wiedermal gute Arbeit von Rizbo!

Toni Part:
Übertrieeeeeeeben bosshaft, so will ich das haben, schön gegen Sido geschossen, lässt wieder Übernahme Stimmung aufkommen wie zu Chronik I B)

Farid Part:
Bekanntlicher Weise kann ich den typen voll nich ab, als ich den Track das erste Mal gehört hab, hab ich gleich gedacht "Oh nein" bei der Stimme, ABER der Flow is solide, die Reime durchaus gut, und bei der Chris Brown Stelle musst ich echt lachen, also auch wenn er n Spast is, hat er sich aufm Track positiv für mich verändert. Find ich auch gut, dass er mit gegen Aggro schießt!

Fav Part:
In meinem Himmelbett ist die Hölle los :lol:, gewohnt unterhaltsam und klasse geflowt, zeigt wie krass sich Fav immer noch steigert, was wortspiele angeht!

Insgesamt sehr guter Track, wo Selfmade zeigt, dass sie mitlerweile mit zu den ganz großen in Deutschland gehören!

Der Track ist übelst geil ... LOOP die ganzezeit...

Word, bei mir auch den ganzen Tag schon, hatte von 8 bis 16 Uhr Schule, hab in jeder kleine Scheißpause, sofort Mucke angemacht, einfach Sucht der Track!

Hay
12.03.2009, 14:36
Mein erster Post aufm SR Forum

Also der Track ist echt gut, als Pre Single absolut passend

Kolle und Fav sind die bekanntesten von Selfmade und Farid ist auch kein Unbekannter.

Ich find nur Kolles Part bissl leise, oder kommt es mir nur so vor.

Aber Farid ist erstaunlich gut, und Fav fickt Aggro, auch gut :D

Imperator
12.03.2009, 14:43
ja kolle is wieder so behindert abgemischt worden, das versteh ich einfach nicht. teilweise werden krasse lines genuschelt, was nur an der qualität der mische liegt. nervt, weil der part so geil is umso schader/schäder (?)

Akian
12.03.2009, 14:48
ich find den track im gesamtpacket schlecht...
dazu hat farid zu 50% beigetragen...

fnatix
12.03.2009, 14:50
der boss is back, nach seinem enttäuschendem album geht er jetzt wieder richtig gut ab <3 und fave sowieso killa, farid no comment

mos
12.03.2009, 14:50
ham sich zwar bestimmt schon 100 leute drüber aufgeregt aber trotzdem:
wieso muss dieser behinderte farid bang mit aufm SR(!) Sampler? :S

Ansonsten gut.

Imperator
12.03.2009, 14:56
beste is kolle, ich war nach "kollegah" bisschen enttäuscht. aber so wie er jetzt wieder rappt, so is es übertrieben gut

CJaaaY
12.03.2009, 14:57

Ansonsten gut.

Das ist doch nur ein Part und ne Hook, so schlimm ist das jetzt wirklich nicht.

Man muss sich nicht immer künstlich aufregen.

Larian
12.03.2009, 14:57
ja kolle is wieder so behindert abgemischt worden, das versteh ich einfach nicht. teilweise werden krasse lines genuschelt, was nur an der qualität der mische liegt. nervt, weil der part so geil is umso schader/schäder (?)

Wo isn da was falsch abgemischt, sag mal die Minutenanzahl, ich versteh komplett alles bestens.

Ansonsten gut.

Is so, ich mag ihn auch nich, muss man akzeptieren, sein part is aber f'jeden in Ordnung, hab schlimmeres erwartet.

AlkA_Zone
12.03.2009, 15:00

Ansonsten gut.

Weil es leute mögen man! Ich finde farid und kolle gehen voll ab und hoffe es gibt ihn zukunft mehr von denen.

kamikaze one*
12.03.2009, 15:07
farid babababaaaaang, nutte

track is über killa, NRW kommt B)

-KB-
12.03.2009, 15:12

Ansonsten gut.
denk ma nach wer der beste newcomer war ;)
bringt doch mehr wegen promo

track aber trotzdem geil un hook gefällt. aber
bei farid´s part is jetz net so der zusammenhang da wie bei kolle
un fave

Imperator
12.03.2009, 15:16
Wo isn da was falsch abgemischt, sag mal die Minutenanzahl, ich versteh komplett alles bestens.

selbstredend schlampe is zum beispiel eine stelle, und auch was danach kommt. ich verstehe es zwar, aber es klingt wieder als hätte man zwei, dreimal den part aufgenommen und die stimmen übereinander gemischt. so wie bei chronik 1 (da wars extrem). oder die paul würdig stelle, dasselbe genuschel. hör mal favs part, das is akkustisch viel klarer

Akian
12.03.2009, 15:19
find ich auch impergator.

SeLfMaDeReCoRdSjUnK
12.03.2009, 15:32
55 seoiten kranker scheiss track is bombe ... knallt rein ;)

Selfmadejunge
12.03.2009, 15:44
Feier den Track einfach ununterbrochen.B)

dawnvonhadg
12.03.2009, 15:53
was habt ihr alle gegen Farid Bang!! der hats echt drauf checkt mal sein Album! das is übelst killer..

El Maestro
12.03.2009, 15:54
kann ich dir zustimmen - Kriminell, bspw. übelster killertrack.

Glurak
12.03.2009, 15:58
find ich auch impergator.

XD

Sozio
12.03.2009, 16:00
Langsam gehts...Farid Bang ist aber immernoch doof
Fav sowieso wie schon gesagt geil

DerRairOne
12.03.2009, 16:04
ich find den Song richtig scheiße,leider.Gefällt mir garnicht.
Villeicht weil ich mit keinem der Musiker was anfangen kann,aba ich muss sagen Kollegah und Favorite hatten bessere Leistungen in der Vergangenheit abgeliefert.

ÂsaT
12.03.2009, 16:57
ich find den Song richtig scheiße,leider.Gefällt mir garnicht.
Villeicht weil ich mit keinem der Musiker was anfangen kann,aba ich muss sagen Kollegah und Favorite hatten bessere Leistungen in der Vergangenheit abgeliefert.

favorite in der vergangenheit ja aber kolle gewohnt sehr gut

Rapi
12.03.2009, 17:07
find den track top

danke für die genialen disse gegen sido und kitty kat..
letztere hat sie definitiv verdient

mk4
12.03.2009, 17:08
immer noch geil!!!!!!!!!!!!!

RETROSEXUAL
12.03.2009, 17:14
ich finde die hook irgendwie nich so pralle ..
und dieser farid bang gefällt mir auch nicht sonderlich(kannte auch vorher nichts vor dem^^)
naja Kollegah war ganz okay, aber nichts außergewöhnliches bei !!
Favorite gefiel mir auch ganz gut, aber bin auch besseres gewöhnt
wobei die kitty-cat lines sehr geil sind ^^
haha kanisterkopf :D

Rp
12.03.2009, 17:14
Itunes Zähler ist schon auf 40 :redface:

Der Mythos
12.03.2009, 18:28
Is Rizbo auf Diät gesetzt worden, damit er mehr bessere Beats macht und weniger Schnitzel isst? Wenn ja, kann ich nur sagen, es is gelungen.

Ach ja, Aggro Ansage 9 wird jetzt sicher auch am 17.4 released.

VORKalmatador
12.03.2009, 18:31
laberst du nur scheiße?

Der Mythos
12.03.2009, 18:32
Das liegt im Auge des Betrachters.

VORKalmatador
12.03.2009, 18:43
ne leider nicht du bengel

Der Mythos
12.03.2009, 18:46
Das sagt der Richtige du Steppke.

Dolce&Gabbana
12.03.2009, 19:02
egal ich feier dich KBB :D

selfmademillionär
12.03.2009, 19:04
http://www.youtube.com/watch?v=r5DX8ZuwPOc&feature=related

ab 2:07 kommt kittys "kanisterkopf" hahahahaahahaha.

Wu-Warrior
12.03.2009, 19:19
für ne pre single fehlen einfach Shiml und Casper auf jeden !!!!

DonFlow37
12.03.2009, 19:22
der track ist der burner, auch wenn farid schon mal bessere tracks hatte.
aber kolle geht ja mal wohl so richtig ab und fave kann man halt nicht mit den beiden vergleichen, aber auch mit einer soliden leistung

Taio
12.03.2009, 19:24
is ok...

gibt besseres.

Der Mythos
12.03.2009, 19:26
Dampfwalze als Presingle wär schon zuviel des Guten. Immerhin ist die Single sozusagen ein alleszerberstendes Outro von allen Selfmadern. Das Beste kommt immer zum Schluss.:!:

Charles Bronson
12.03.2009, 19:29
http://www.youtube.com/watch?v=r5DX8ZuwPOc&feature=related

ab 2:07 kommt kittys "kanisterkopf" hahahahaahahaha.
alter, wie schlecht...

c4n1s
12.03.2009, 20:38
mitexklusivemmaterialvonhinterdenkulissen

:lol::lol::lol::lol:

koleg5
12.03.2009, 21:11
der track ist gut

juaen
12.03.2009, 21:14
der track ist gut

Is so!

Tante Ursel
12.03.2009, 21:25
kollegahs part is krass.
nehmen mir da übel wie exorzisten.
hat voll gedauert bis ich den verstanden hab haha :mrgreen:
farid is langweilig hook kacke favorites part is auch sehr gut.
beat ok
fazit: gut ya

PrinzPe
12.03.2009, 21:32
gib mir grad das lied zum 26. mal^^

BOCK
12.03.2009, 21:37
so lustig wie jeder negative kommentar unter dem youtube-link entfernt wurde, hahahahaha, armseelig.

juaen
12.03.2009, 22:06
so lustig wie jeder negative kommentar unter dem youtube-link entfernt wurde, hahahahaha, armseelig.

fängst du jetzt auch so an? :S

BOCK
12.03.2009, 22:09
is nunmal so. ich schreib drunter, das mir nur fav drauf gefällt und den rest käse finde und weg isser als ich wieder nach hause komm um zu gucken ob darauf ne reaktion kam... was soll n sowas?

levitibus
12.03.2009, 22:09
Was habt ihr alle für Wahnvorstellungen? Als ob wir sowas je gemacht hätten :lol:

BOCK
12.03.2009, 22:11
Was habt ihr alle für Wahnvorstellungen? Als ob wir sowas je gemacht hätten :lol:
wo sind n dann die ganzen comments hin wo über farid hergezogen wurde, oder meiner oder oder oder... ich hab ja den selfmade kanal da abonniert.. alles weg ^^

Bobby
12.03.2009, 22:12
Ich muss sagen, obwohl ich es anfangs nur ok fand, gefällt es mir nach mehrmaligem Hören besser und besser.

Der Kolle-Part gefällt mir besser als am Anfang. Paar Lines haben schon auf jeden Fall Style.

Die Hook gefällt mir mittlerweile auch ganz gut und obwohl Farid Bang in seinem Part anfangs paar "leichte" Wortspiele verwendet, find ich den Part auch ganz nice. Trotzdem ist er den Selfmade-Leuten lyrisch unterlegen.

Fav Part ist geil. Das mit dem "zurück in die Klapse hänseln" hat so richtig Style. :lol:

levitibus
12.03.2009, 22:14
wo sind n dann die ganzen comments hin wo über farid hergezogen wurde, oder meiner oder oder oder... ich hab ja den selfmade kanal da abonniert.. alles weg ^^
Ich würde dir raten, mal dein Gehirn einzuschalten, bevor du sowas von dir gibst. Das Video wurde nochmal neu hochgeladen, weil es mit der Version von gestern Probleme gab. Das neue Video ist erst seit 6 Stunden online. Deinen Comment hast du sicherlich bei der vorherigen Version hinterlassen.

Kommt mal klar... wer echt glaubt, irgendjemand hier hätte Lust und Zeit YouTube-Comments zu löschen, hat echt keine Vorstellung...

Ice Cold Killah
12.03.2009, 22:17
Wurde das Video zu "Mittelfinger Hoch" eigentlich bei MTV eingereicht ? Und kommen vor Release des Videos noch Bilder vom Videodreh ?

BOCK
12.03.2009, 22:18
Ich würde dir raten, mal dein Gehirn einzuschalten, bevor du sowas von dir gibst. Das Video wurde nochmal neu hochgeladen, weil es mit der Version von gestern Probleme gab. Das neue Video ist erst seit 6 Stunden online. Deinen Comment hast du sicherlich bei der vorherigen Version hinterlassen.

Kommt mal klar... wer echt glaubt, irgendjemand hier hätte Lust und Zeit YouTube-Comments zu löschen, hat echt keine Vorstellung...

na bei den schärferen maßnahmen die mitlerweile hier im forum an der tagesordnung sind, von wegen "muss erst noch geprüft werden" und der ganze käse, würds mich halt nich wundern. da kann man schnell auf so n gedankengang kommen. :roll:
und was für probleme gabs da? lief doch.

AlkA_Zone

obwohl hätte nichts dagegen wenn die schlechten kommis gelöscht worden wären ;)

levitibus
Wurde das Video zu "Mittelfinger Hoch" eigentlich bei MTV eingereicht ? Und kommen vor Release des Videos noch Bilder vom Videodreh ?
Videos werden immer bei MTV eingereicht. Aber ist noch nicht so weit. Bilder kommen sicherlich auch, aber bitte bleibt beim Thema des Threads.

KollegahFan
12.03.2009, 22:23
Finde das Farid Bang nicht reinpasst.
Fav und Kolle dissen Aggro
und er rappt über genähte kaputte Jeans....
Ansonsten ist der Track geil
Kolle und Faiv Part <3

miro
12.03.2009, 22:24
hamma song, freue mich aufs album

100KMH
13.03.2009, 01:30
ich finde alle 3 parts richtig krass! also kollegah top wie immer fave auch und farid bang find ich auch klasse !!!!!!

sonymontana
13.03.2009, 01:42
wie scheiss mal auf die lines alta?

heute sollte man sich eingentlich von sinnlosem rumgegröhle distanzieren..
gerade selfmadefans sollten sich normalerweise nicht mit solch einem lyrischen herzinfakt zufriedengeben..

vorallem nicht wenn leute featuren, die sich anhören wie gerade in den popkilla gekotzt

Edit: nicht das das jetzt falsch interpretiert wird, fav und kolle rocken..
hald die fresse hater

Alcatore
13.03.2009, 02:37
ich hab zwa scho mein statement zu dem track abgegeben,aber nun nach schaetzungsweise 1000 mal hoeren spaeter^^nehm ich mir einfach das recht nomma was zu sagen^^

je oefter man das ding hoert um so mehr kriegt man bock auf den sampler!!!
kolle part is so geil... alleine "gekont den beischlaf vollzogen":)
gewohnt arrogant und von sich selbstüberzeugt geil:)
es is einfach dieses gefuehl was der kerl in seinen tracks und parts vermittelt was einen selbst befluegelt und einen zum schmunzeln bringt:)
ich meine kla drogendealer usw hin oder her aber die frauenverachtenden lines (mann erinnere sich an"der typ der fraun penetriert,auch wenn sie laut rebeliern") unterstreichen wohl das denken aller maenner!
ich erinnere mich immer wieder gerne an folgende situation:mit ner perle im auto und es laeuft wie gewohnt kollegah:)
"ich schlage auch fraun, wie mein algerischer stiefvater...." der blick von ihr ein traum:) danach hat das vernaschen gleich 2 mal soviel spass gemacht:)

ohne witz man kann über sein image sagen was man will und dikutieren bis der arzt kommt aber er kann einfach verdammt gut rappen!

cordonsportmassenmord
13.03.2009, 08:43
hahha ist der track geil
alles dabei. image rap, aggro diss, retrolines aus alten tracks
durch farids schlechten rap, hören sich kolle und fav noch besser an :D

Recon
13.03.2009, 08:50
hammading!

Th3 D3st1ny
13.03.2009, 11:47
Ich find Farid Bang auf dem Track ganz gut, er kanns aber besser.
Kolles Part geht klar, Favs Part is so naja, kann er auch besser!

KayRocx
13.03.2009, 11:57
Leute,auf der Aggro Seite in Fler's Thread steht:
''bis freitag meine freunde!!! ''

Aufgrund der letzten 2 Worte geh ich mal stark davon das er sich entweder bei Kolle entschuldigt oder nen Diss an Selfmade abgibt.

El Maestro
13.03.2009, 12:21
Leute,auf der Aggro Seite in Fler's Thread steht:
''bis freitag meine freunde!!! ''

Aufgrund der letzten 2 Worte geh ich mal stark davon das er sich entweder bei Kolle entschuldigt oder nen Diss an Selfmade abgibt.

ich denke eher 2teres^^ wobei beides lächerlich wird / wäre.

Rizi
13.03.2009, 13:33
Oh man kommt jetz Farid auch zu SR?
Wenn die ganzen Spasten dann hier ins Forum kommen, bin ich weg.

Find den Track jetz nich so hammer. Schön mal wieder was von Felix zu hören, aber Farid nervt

DungD2N
13.03.2009, 13:40
FLER - Früher Wart Ihr Fans (feat. Godsilla & Kitty Kat) (Kollegah & Favorite Diss) (Prod. by Djorkaeff & Beatzarre) [Audio Download]

Fler, Godsilla und Kitty Kat haben auf den Song "Westdeutschlands Kings" von Kollegah, Favorite featuring Farid Bang geantwortet. Sido hört man am Ende am Telefon. Produziert wurde der Song von Djorkaeff und Beatzarre.

FLER - Früher Wart Ihr Fans (feat. Godsilla & Kitty Kat)
Anhören @ http://myspace.com/FLER
Free Download @ File-Upload.net (http://www.selfmade-records.de/board/www.file-upload.net/download-1521947/FLER-Frueher_Wart_Ihr_Fans-feat_Godsilla_Kitty_Kat-Kollegah_Favorite_Diss.rar.html)

Peace,
DungD2N

Pokerfacekönig
13.03.2009, 13:41
bann
geh ins aggro forum

El Maestro
13.03.2009, 13:48

Find den Track jetz nich so hammer. Schön mal wieder was von Felix zu hören, aber Farid nervt

farid kommt bestimmt nicht. zumindest in nächster zeit nicht. Es wurde ja erst Casper gesigned.

moda
13.03.2009, 13:55
das von selfmade ist doch njicht mal ein disstrack, die haben mit "fler" einfach jemanden gefunden der auf jedenscheiss reagiert und die sache läuft, so ist das nunmal

El Maestro
13.03.2009, 13:59
word. aber die hatten trotzdem direkt angst.

mk4
13.03.2009, 14:01
http://www.amazon.de/gp/product/B001VE11ZC?ie=UTF8&tag=selfmrecor-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B001VE11ZC

17,99

f1r3wAll tr0jAn
13.03.2009, 14:17
kk ist sooo scheiße auf dem track von aggro und sillaa der huso auch^^.

da ist der track von sr um längen besser.

Jambi
13.03.2009, 14:19
guter Track

tr1gger
13.03.2009, 15:03
Krass, Aggro hat also tatsächlich einen kompletten Track Selfmade gewidmet .. :D
Lustig, obwohl der SR-Pre-Track doch garnicht als Diss-Track gemeint war .. waren doch nur ein paar Diss-Lines .. :D
Bin gespannt ob jetzt ein allgemeiner Selfmade-Aggro-Beef entsteht.

Flers Part ist übrigens überraschend gut geworden.

/edit:
Was sind das für hässliche Smileys hier :(

RonnieMontana
13.03.2009, 15:53
wie heißtn der aggro track?

achja pre-single fickt alles

rowman!
13.03.2009, 15:56
wie heißtn der aggro track?

http://www.youtube.com/watch?v=FlluUmdm1w4

gebs dir.

aladin
13.03.2009, 16:02
@tr1gger: das war doch das ziel von self-made. is doch klar das fler antwortet, beide bring was raus: promobeaf.

mh, find den aggro song besser, viel bessere Atmosphäre. farid und kolle gehn gar nich klar, vor allem kolle kann man einfach seinen film nich abnehm. nur fav is genz gut...

RonnieMontana
13.03.2009, 16:02
http://www.youtube.com/watch?v=FlluUmdm1w4

gebs dir.

kitty kat part is ja mal lächerlich "Gayvorite":roll:
godsilla nicht übel und fler puncht doch recht gut, aber das mit kolles mutter is übertrieben
fick aggro berlin, so sieht das aus

Sozio
13.03.2009, 16:05
Wie ist das gemeint "übel wie Exozisten"

T3dbundy
13.03.2009, 16:07
also für flers verhältnise ist der track gut geworden aber godsillas assi-stimme kann ich mir auf dauer nicht geben .
Gayvorite .... no comment :D

Sozio
13.03.2009, 16:08
Wie ist das gemeint "übel wie Exozisten"

:?:

timbabweOne
13.03.2009, 16:09
also selfmade track ist der knaller, beim aggro track kitty richtig scheiße, silla geht so aber fler ist ja ma übertrieben hammer, obwohl der ja sonst immer scheiße ist seit 5 jahren oder so

RonnieMontana
13.03.2009, 16:15

exorzisten nehmen einem menschen Das Übel, also Das Böse das in ihm schlummert
aber jemanden etwas übel nehmen weißte ja was da sheißt oder?

Steback
13.03.2009, 16:15

"Die Bullen nehmen mir das Übel wie ein Exorzist"

Ein Exorzist treibt einem Menschen ja den Teufel aus, und deshalb befreit er ihm vom "Schlechten"

deshalb nimmt er ihm das Übel

weißt wie ich mein?

da war RonnieMontana schneller ;-)

Sozio
13.03.2009, 16:20
exorzisten nehmen einem menschen Das Übel, also Das Böse das in ihm schlummert
aber jemanden etwas übel nehmen weißte ja was da sheißt oder?

Achso :lol:
haha jetzt...thx

DerRairOne
13.03.2009, 16:27
Das immernoch welche die Texte nicht verstehen...tztztz :D

Zum Glück wurd n scheiß Song als Pre-Single gewählt,dann bleibt die Freude auf die "hoffentlich" guten Anderen.

Glurak
13.03.2009, 16:40
Das immernoch welche die Texte nicht verstehen...tztztz :D

Zum Glück wurd n scheiß Song als Pre-Single gewählt,dann bleibt die Freude auf die "hoffentlich" guten Anderen.

Ich find' den Track nicht schlecht, wirklich nicht.

Kollegah:
Gut, lyrisch sehr gut, gefällt mir vom Stil und von der Thematik her (wenn man bei Kolle von Thematik sprechen kann) besser als die Tracks auf Kollegah, einfach wieder bisschen mehr auf Punchlineaneinanderreiher und weniger auf Gangster- und Drogenboss machen.

Farid:
Das is son Gangsterrapper den man sich noch geben kann, der auch noch bisschen auf Flow achtet und weniger Scheiße labert, da sind die GD Jungs auf jeden Fall am besten drin, also beides zu kombinieren. Aber trotzdem bleibt das nich so mein Fall und der Part is jetzt wahrscheinlich auch nicht das Beste was er je geliefert hat, also da ginge mehr, aber na ja.

Favorite:
Auf jeden Fall schonmal besser als die meisten Parts auf Anarcho und SFHH, mehr oder weniger lustig und mal wieder bisschen Zusammenhang. Vielleicht kann man ihn sich auf Chronik II ja sogar wieder mehr geben, mal schauen.

Hook is so Mittelmaß, ganz chillig, aber auf den Beat würde besser sonne bumsende Hook passen.

Jo, also insgesamt freu ich mich auf die eigentliche Single und auf den Sampler. Hör in letzter Zeit wieder mehr Selfmade, besonders Die Welt hört mich und Im Alleingang. Bei den ganzen Auf und Abs hat Selfmade auf jeden zurzeit wieder 'ne Hoch-Zeit.

EDIT: Zum Beat: Rizbo halt, find ich nichtmal schlimm, aber hoffe dass grade für Cas und Shiml aufm Sampler auch paar andere Beats dabei sind. Wird echt mal Zeit, dass 'n neuer Producer ins Haus kommt.

DerRairOne
13.03.2009, 16:44
Naja ich hör ja ausser Olson Rough keinen Rapper mehr als einmal im Monat und nichteinmal OLS.deswegen,villeicht mag ich deswegen auch kaum was.

Glurak
13.03.2009, 16:48
Naja ich hör ja ausser Olson Rough keinen Rapper mehr als einmal im Monat und nichteinmal OLS.deswegen,villeicht mag ich deswegen auch kaum was.

Jo, ich seh das ja auch nur objektiv, find man muss neidlos zugeben, dass Selfmade in Sachen Mainstreamrap in Deutschland auf jeden Fall die Nase vorn hat.

Ah ja, Erich Fried is Kingsize. Die gesunden Menschen sind eigentlich die Kranken und die kranken Menschen sind die Gesunden B)

Diamond
13.03.2009, 17:02
Das von Aggro ist schon ganz ok.

El Maestro
13.03.2009, 17:03
EDIT: Zum Beat: Rizbo halt, find ich nichtmal schlimm, aber hoffe dass grade für Cas und Shiml aufm Sampler auch paar andere Beats dabei sind. Wird echt mal Zeit, dass 'n neuer Producer ins Haus kommt.

uhm nein?!

Barsler
13.03.2009, 17:06
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt...der Track von Aggro ist nicht schlecht muss ich sagen...

eyderboss
13.03.2009, 19:58
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt...der Track von Aggro ist nicht schlecht muss ich sagen...

ja ich auch... selfmade soll sich endlich mal was trauen. Kollegah mit übertriebenen Doubletimes... das wär ja endlich mal was!

viel dagegen setzen können die dann nichtmehr.

wenn nichtsmehr von selfmade kommt langts mir langsam. die könn sich nich von denen ans bein pissen lassen

Dimi-D
13.03.2009, 20:01
Kolles Part ist ÜBERGEIL !!!
Wie geil abgeflowt, und mit solchen Überlines :shocked:

Dimi-D schrieb nach 1 Minute und 46 Sekunden:

ja ich auch... selfmade soll sich endlich mal was trauen. Kollegah mit übertriebenen Doubletimes... das wär ja endlich mal was!

viel dagegen setzen können die dann nichtmehr.

wenn nichtsmehr von selfmade kommt langts mir langsam. die könn sich nich von denen ans bein pissen lassen
.

Jetzt wo Fler sich endlich mal getraut hat Kolles Namen in den Mund zu nehmen, muss da einfach was kommen !!
ES MUSS !!!

Der Mythos
13.03.2009, 20:11
Rizbo wieder Boss

XDivision
13.03.2009, 21:11
Wtf soll eine "Magnumpistole" darstelln? oO :shocked::shocked::shocked: *fachlich denk*

Track is geil.

styler
13.03.2009, 21:15
iTunes Zähler auf 63 !

eyderboss
13.03.2009, 22:04
Jetzt wo Fler sich endlich mal getraut hat Kolles Namen in den Mund zu nehmen, muss da einfach was kommen !!
ES MUSS !!!

so sieht das aus!

AlkA_Zone
13.03.2009, 22:07
Ihr übertreibt ja! KOLLEGAH muss nur eeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy ins mikro sagen und fler ist kaputt!

Barsler
13.03.2009, 22:13
Ein guter Tag zum sterben ist eh untopbar,aber wenn von kolle und fave n 6 minuten track kommt wo jeder 50 bars rappt bin ich zufrieden B) ;)

AlkA_Zone
13.03.2009, 22:18
bei dem diss gegen seperate kriegt man doch schon gänsehaut bei dem über text :D

styler
13.03.2009, 22:48
i can feel it - sonntag kommt was zerberstendes

Barsler
13.03.2009, 23:03
Ich hoffe mal das sie sich ein wenig mehr zeit beim schreiben und aufnehmen nehmen^^
Denke da ja schon länger was in der Luft lag wird Kolle die ein oder andere line im ärmel haben schon...

schwagah
13.03.2009, 23:07
ich wisch mir mit psalm23 den arsch ab freunnnddee....
wie verachter der bibel

Selfmadeking.
13.03.2009, 23:37
ich wisch mir mit psalm23 den arsch ab freunnnddee....
wie verachter der bibel
:lol: Killa Punch!

Imperator
13.03.2009, 23:42
ich komm mit farid vorbei, als wären wir bei next uri geller
bitchslappe godsilla, ohrfeig dich und dann hetzt du viel schneller
durch möchtegern berliner bezirke
ihr möchtegern großverdiener, verwirrte
kleine schlechtreimendemyspacerapper
doreen,popstarnutte,
fickt sido und ihr geht es schon durch sein aids besser
und ey ich scheiß auf fler/flair, weil ich kein romantiker bin
habe kaum was mit berlinern zu tun,
außer beim verzehr dieser süßgebäcke, kid

ach scheiß drauf, kolle soll mal machen

kiam
13.03.2009, 23:45

du weisst schon dass farid bei gd ist. ders dicke mit eko un summer unso, so leicht verkauft der die für kolle nicht :roll:

kiam schrieb nach 7 Minuten und 20 Sekunden:

[...]

Farid Part:
Bekanntlicher Weise kann ich den typen voll nich ab, als ich den Track das erste Mal gehört hab, hab ich gleich gedacht "Oh nein" bei der Stimme, ABER der Flow is solide, die Reime durchaus gut, und bei der Chris Brown Stelle musst ich echt lachen, also auch wenn er n Spast is, hat er sich aufm Track positiv für mich verändert. Find ich auch gut, dass er mit gegen Aggro schießt!

wo schiesst er bitte auf aggro?

T3dbundy
14.03.2009, 00:30
Wtf soll eine "Magnumpistole" darstelln? oO :shocked::shocked::shocked: *fachlich denk*

Track is geil.

kennse nicht die knarre in resident evil ? früher teil 2 immer headshots gemacht mit autoaim damals hehe

Kid_Killa
14.03.2009, 00:50
Aggro Berlin hat auf denn Track geantwortet ...
Und kitty Kat auf Favorites part xD

karlarsch
14.03.2009, 00:54
da gibts auch keine ausrede nicht zu antworten ... von wegen lohnt sich nicht un so

Kid_Killa
14.03.2009, 00:55
Jo nur das sie Selfmade Records verarschen
Und auf die primitive schiene wechseln mit Mütter beleidigen usw

Heil Hank
14.03.2009, 01:53
wir haben keine ahnung was du laberst

Heil Hank schrieb nach 33 Sekunden:

deine crew ist wack ihr ihr seid versager

Big Bo$$
14.03.2009, 09:57
Kann jemand ma den Songtext Posten...

dankeeee

EXguterjunge
14.03.2009, 10:01
statussymbole
magnumpistole
baller 3x in die ach kein bock mehr sry

moda
14.03.2009, 10:01
:lol: Killa Punch!

:lol: aufjdenenfall

W.A.R.
14.03.2009, 11:47
habs mir jetzt so 30x angehört und muss sagen:

Kollegah kommt richtig gut rüber...

"Statussymbole,
Magnumpistole,
ballert 3x mal in die Luft für die Straßenikone ..."

Bossshit.

EXguterjunge
14.03.2009, 11:50
haste auch schon nach 30mal anhören erkannt, ja?

respekt digga

Dolce&Gabbana
14.03.2009, 11:51
statussymbole
magnumpistole
baller 3x in die ach kein bock mehr sry

haha :lol:

Lisa Louis
14.03.2009, 12:06
http://rap.de/news/3944

Selfmade wird auf Aggro-Diss antworten.

Akian
14.03.2009, 13:24

Selfmade wird auf Aggro-Diss antworten.

erzähl uns mal was neues lisa li

Maki
14.03.2009, 13:25
erzähl uns mal was neues lisa li
XD hahahaha.

ja find ich cool, freu mich drauf.

pimp_style
14.03.2009, 15:33
Findet ihr nicht, dass Fler auf dem Track wie Savas flowt? WTF?!

Zoiz
14.03.2009, 16:12
das klingt i-wie so , als ob ganz aggro die bytet..

Dissy-R4L
14.03.2009, 16:14
Haha, echt voll lustig wie Fler Kollegah disst und dabei komplett seinen Style bitet.

The One
14.03.2009, 16:49
finds gut...so n fettes messen der zwei no.1 labels musste komm...
Will mal wissen was casper davon denkt das kaum 1 monat nachdem er signt schon stress mit aggro am start is??? :D

EXguterjunge
14.03.2009, 16:53
er wird sich sicherlich freuen

KayRocx
14.03.2009, 16:55
finds gut...so n fettes messen der zwei no.1 labels musste komm...
Will mal wissen was casper davon denkt das kaum 1 monat nachdem er signt schon stress mit aggro am start is??? :D

Seitdem Bushido weg is Aggro schonlang nichmehr #1 Label ^^
Da verkaufen nur Sido und Fler.

Larian
14.03.2009, 17:15
Ich hoffe mal das sie sich ein wenig mehr zeit beim schreiben und aufnehmen nehmen^^
Denke da ja schon länger was in der Luft lag wird Kolle die ein oder andere line im ärmel haben schon...

Denk schon dass sie sich Zeit lassen.

SR stand schon immer für Qualität. B)

Aber ganz ehrlich, der jenige der die beste Arbeit für "Westdeutschlands Kings" geleistet hat ist Rizbo, so einen kranken Bangerbeat, hab ich seit "BigBoss" nich mehr gehört.

Der-stotternde-SantaClaus
14.03.2009, 17:19
inzwischen muss ich doch sagen, dass der track extrem geil ist. sogar dem farid kann ich irgendwie was abgewinnen.

Alles-Oder-Nix-Micky
15.03.2009, 10:25
einfach nur ein geiler song alle 3 parts sind bombig geworden

El Maestro
15.03.2009, 10:32
yüar...ich freu mich auf den sampler.

Es is der King
15.03.2009, 10:34
nich ma die bitch von diesen paul würd ich ficken!

Sozio
15.03.2009, 13:46
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=DasdritteAuge&e_id=32679

XD

King of Serbia
15.03.2009, 13:49
trendsetter

DER SCHLACHTMEISTER
15.03.2009, 13:51
mir gefällt der Track sehr Gut!!!

RichMan
15.03.2009, 14:26
Farid ist King.

Du Punker trägst grünes H, wie Bushaltestellen

Du versteckst dich hinter Schränken wie Anne Frank

Deine Mutter geht öfter aus, als ein kaputtes Handy

Selbstironie, wie sie sonst nur Kolle aufweist. Die beiden passen perfekt zusammen. ich hoffe, dass ein Antwort-Track nur mit den beiden kommt.

BlackAight
15.03.2009, 14:35
krass der track
Kolle hat auf jeden geile punches
Farid macht ne ohrwurm hook un der part is acuh dick
Fave is der beste...Kitty Kat Kitty Kat wer is diese Kitty Kat? ach fick dich doch...

Selfmadeking.
15.03.2009, 14:37
Fav's Part hat die anderen Parts zerfickt.

AlkA_Zone
15.03.2009, 14:38
Farid ist King.

Selbstironie, wie sie sonst nur Kolle aufweist. Die beiden passen perfekt zusammen. ich hoffe, dass ein Antwort-Track nur mit den beiden kommt.

du hast recht das KOLLE und FARID ein BOSS duo sind aber farid wird keinen diss gegen aggro berlin machen, so habe ich das im GD forum gelesen weil godsilla in auch nicht beleidigt hat.

Z zu dem uhälter
15.03.2009, 14:55
Farid ist King.

wat für ne selbstironie erkennst du denn da? :lol:

bushidogirl321
15.03.2009, 17:17
Farid ist King.

Ich kenn Farid Bang nicht, bitet er kollegahs vergleiche style oder whut?

selfmademillionär
15.03.2009, 17:21

nee der bitet mehr so bushidos style,sowie wies kollegah auch macht,weisse?

Selfmadeking.
15.03.2009, 17:21
Netter Fake Acc. ;)

Jule.
15.03.2009, 17:22
wurde hier schon irgendwo gepostet dass kitty kat und co einen "gegentrack" zu westdeutshclands kings gebracht haben? wenn ja, sorry xD

Maki
15.03.2009, 17:23
wurde hier schon irgendwo gepostet dass kitty kat und co einen "gegentrack" zu westdeutshclands kings gebracht haben? wenn ja, sorry xD
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::r oll::roll::roll:

Ja. 150 mal.

15.03.2009, 17:28
XD

El Maestro
15.03.2009, 17:40

wie?! erzaehl!

sonymontana
15.03.2009, 17:43
es gibt einen neuen track von aggro seite aus
da rappen kitty fett fleeer und godpilla
Fler feat. Kitty Kat & Godsilla - Früher wart ihr Fans

Graveyard
15.03.2009, 17:44
verrückt wie krass :shocked:

Virgo
15.03.2009, 17:45
lüge

El Maestro
15.03.2009, 18:19
glaub ich nicht. meine mum behauptet was anderes!
die sagt, dass so ein schoko-keks riegel nicht rappen kann!

Graveyard
15.03.2009, 18:25
glaub ich nicht. meine mum behauptet was anderes!
die sagt, dass so ein schoko-keks riegel nicht rappen kann!
und dass gleiche sagt meine mum über katzenfutter. bei penny ist kitekat diese woche im angebot...

Alphagenetiker
15.03.2009, 18:56

Fettzen
15.03.2009, 19:25

Slick siehts gelassen B)

Splatter
15.03.2009, 20:00
YÜAH ich werde zeuge davon wie Aggro Berlin von Selfmade Records zerlegt wird

AlkA_Zone
15.03.2009, 20:07
Selfmade gegen aggro
farid bang gegen mok
WAS GEEEHT
Beef time :D:D:D

Larian
15.03.2009, 20:08
YÜAH ich werde zeuge davon wie Aggro Berlin von Selfmade Records zerlegt wird

same here B)
Pünktlich zum neuen Sampler kommt wieder Übernahmestimmung auf, wie damals zu Chronik I :)

mk4
15.03.2009, 20:15
Hier die Version ohne Farid...leider denn auch ohne Hook.

http://www.zshare.net/audio/57094984b9b8d354/

b1ZZ
Alter wenn Selfmade zurückdisst alter ... Zerberstung wäre da noch untertrieben.

moda
.leider denn auch ohne Hook.

schwör auf aldi??

Planlo$$
15.03.2009, 20:16

kapier nich was soviele gegen den farid part haben. passt da doch wunderbar rein.

mk4
schwör auf aldi??

lidl is besser

Alter wenn Selfmade zurückdisst alter ... Zerberstung wäre da noch untertrieben.

nichmal terminierung würde da ausreichen

Alphagenetiker
Bessere Promo für den Sampler kann man nicht kriegen.
Mit Fler hat man halt jemanden gefunden, der zur Zeit genau so darauf angewiesen ist.

TaSik
15.03.2009, 20:18

Bist du des Wahnsinns oder wie jetzt ?

mk4
15.03.2009, 20:21
Bist du des Wahnsinns oder wie jetzt ?

nee..nur für die, die es haben wollten

RonnieMontana
15.03.2009, 20:25
kapier nich was soviele gegen den farid part haben. passt da doch wunderbar rein.

finds eig auch ganz cool, richtiger hiphop-banger-track mal wieder geil zwischen dem allgemein trend gewordenen elektro d-rap

Selfmadeking.
15.03.2009, 20:39
Ohne Farid hört man die Genialität des Tracks richtig. :cool:

Dolce&Gabbana
15.03.2009, 20:44
mackaaa was hatet ihr farid alle so ... ders richtig gut altah

MahirSelfmade
15.03.2009, 20:46
ich hatte bei Showtime 3 den iTunes Zähler nach 2 Wochen auf 163 ... naja und Pre Single nähert sich

was beschwert ihr euch eigentlich? Ich find' den Beat toll, aber Kollegah kommt mir anfangs n bisschen off Beat vor.

Barsler
15.03.2009, 20:56
Ich feier es...fave part beste....

El Maestro
15.03.2009, 21:41
nichmal terminierung würde da ausreichen

man munkelt, dass der diss die globale erderwärmung antreiben wird :P

KollegahFan
15.03.2009, 22:05
Sorry aber der Aggro Diss hat nix gutes oder informatives...
Sie beleidigen Fav in Zusammenhang mit seinen Eltern was eig. peinlich ist und Fler und Silla können eh nix....

Hamido
15.03.2009, 22:08
Eyy leute nix gegen Farid... Ich erwarte von Kolle, dass er Farid mitnimmt und Fler zusammenschlägt, mehr nicht. Bitte Kolle, mach das!

KollegahFan
15.03.2009, 22:09
Eyy leute nix gegen Farid... Ich erwarte von Kolle, dass er Farid mitnimmt und Fler zusammenschlägt, mehr nicht. Bitte Kolle, mach das!

:roll:

Untouchable
15.03.2009, 22:20
Ohne Farid hört man die Genialität des Tracks richtig. :cool:

********* :lol:

tr1gger
15.03.2009, 22:50
Wie extrem geil der Track ohne Farid klingt .. Damn ..
So läufts im Dauerloop!

AlkA_Zone
15.03.2009, 22:53
ich finde original besser farid kolle rulen

Robo
15.03.2009, 23:03
Sorry aber der Aggro Diss hat nix gutes oder informatives...
Sie beleidigen Fav in Zusammenhang mit seinen Eltern was eig. peinlich ist und Fler und Silla können eh nix....

Ich fass ma den Diss zusammen:

- In Berlin ersticht man Menschen, die wie Kollegah sprechen.
- Der Diss ist Promo für Chronik II
- Favorite is Gayvorite...
- Kitty Kat boxt den Boss vom Traktor
- GÖTZÜLLAH BLÖCKSCHÄFF FICKT KÖLLEGAHS BÖSSRÄP
- Kollegah hat Geheimratsecken
- Fler feiert Kollegahs Mutter aber kennt die Leute nicht, die bei ihm anrufen
- Kollegahs Mutter hätte so ein Loch, Fler könne ein Bein reinstecken.
- Kollegah ist Flers Favorite
- Fler grüßt NRW, kauft danach nonchalant einen BMW
- Kollegah kann zwar gut rappen, schreibt aber seine Texte nicht selbst, diese Aufgabe übernimmt "ein Spast" für ihn (sagt Fler).
- Sido redet mit Toni, weil er die anderen beiden Vögel ja "gar nicht kennt" und appelliert nochmal an ihn, er solle nicht glauben, dass er der King ist.

Untouchable
15.03.2009, 23:06
Wie extrem geil der Track ohne Farid klingt .. Damn ..
So läufts im Dauerloop!

********* :lol:

J.Bronx
15.03.2009, 23:14
Also, ehrlich gesagt finde ich persönlich Farid's Part nich schlecht.
Ich mein rappen kann er, und textlich is das ja wohl auch ne ganz gute Leistung.
Aber is halt ne geschmacksache!
Track geht auf jeden Fall klar.Bin gespannt auf Chronik 2.
Und auf die Antwort von Selfmade, obwohl ich eher denke das alles nur ne reine Show is mit dem Beef.Trotzdem sehr unterhaltsam, Entertainment, aber gut!

tr1gger
15.03.2009, 23:54
Bist du 12?
Ganz schlimmer Post.

BOCK
16.03.2009, 06:58
ach, lass die gummigurke. der kriegt auch noch haare am sack und dann wird'er chilliger. :)

$Selfmade$
16.03.2009, 08:45
fjdn fler die fette kartoffel...pizZz dich!!!....

Tom Cruised
16.03.2009, 10:44
ach, lass die gummigurke. der kriegt auch noch haare am sack und dann wird'er chilliger. :)

:lol:

@robo: Super-ZusammenfassungB)

koleg5
16.03.2009, 11:06
hmmm:| (http://mzee.com/forum/showpost.php?p=7157359&postcount=585)

Hamido
16.03.2009, 12:23
Ihr versteht das nicht, ich bin 18 aber egal. Wer Familie beleidigt wird geboxt, so einfach.
Fler ist ein ********** und hat es lange schon verdient kaputtgeschlagen zu werden. Jezz beschimpft er Kolles Mutter, was muss er noch alles machen um geschlagen zu werden?
Rap hin oder her, jezz is genug.

KenZo
16.03.2009, 12:31
Der deutsch Chris Brown.

Sacht alles

Oldskoolless
16.03.2009, 12:35
überhaupt ist das einbeziehen unschuldiger personen äußerst verachtend.
hoffe das kolle und fav mal ordentlich dampf machenB)

The One
16.03.2009, 12:41
Ich fass ma den Diss zusammen:

- In Berlin ersticht man Menschen, die wie Kollegah sprechen.
- Der Diss ist Promo für Chronik II
- Favorite is Gayvorite...
- Kitty Kat boxt den Boss vom Traktor
- GÖTZÜLLAH BLÖCKSCHÄFF FICKT KÖLLEGAHS BÖSSRÄP
- Kollegah hat Geheimratsecken
- Fler feiert Kollegahs Mutter aber kennt die Leute nicht, die bei ihm anrufen
- Kollegahs Mutter hätte so ein Loch, Fler könne ein Bein reinstecken.
- Kollegah ist Flers Favorite
- Fler grüßt NRW, kauft danach nonchalant einen BMW
- Kollegah kann zwar gut rappen, schreibt aber seine Texte nicht selbst, diese Aufgabe übernimmt "ein Spast" für ihn (sagt Fler).
- Sido redet mit Toni, weil er die anderen beiden Vögel ja "gar nicht kennt" und appelliert nochmal an ihn, er solle nicht glauben, dass er der King ist.
Dat verstehste falsch...kollegah is "der spast" der am schreiben is

Robo
16.03.2009, 12:49
Dat verstehste falsch...kollegah is "der spast" der am schreiben is

Begründung?
Wäre sehr um die Ecke gedacht.

Zumal man sowas immer wieder aufkommen hört. Es hieß doch ne Zeit lang, Slick schreibt Kollegahs Texte. XD

Bobby
16.03.2009, 12:52
Begründung?
Wäre sehr um die Ecke gedacht.

Zumal man sowas immer wieder aufkommen hört. Es hieß doch ne Zeit lang, Slick schreibt Kollegahs Texte. XD

Robo, ich bin auch der Meinung, dass du dich in dem Fall irrst.
Er sagt, er kann gute Reime schreiben, aber wäre im Endeffekt trotzdem ein Spast. Ghostwriter-Geschichten wirft der ihm bestimmt nicht vor.

Und das mit Slick als Ghostwriter hab ich noch nie gehört.

Oldskoolless
16.03.2009, 12:55
Ich hab es auch so aufgefasst, dass Kollegah ein spasstischer Texteschreiber sein soll.

AlkA_Zone
16.03.2009, 12:58
Was slick one kollegahs song writer ??? :D:D das glaubt ihr wohl selbst nicht omg alleine schon wegen der rba oder den bundesländer battle ist schon ne lange zeit her.

Bobby
16.03.2009, 12:59
Ihr versteht das nicht, ich bin 18 aber egal. Wer Familie beleidigt wird geboxt, so einfach.
Fler ist ein ********** und hat es lange schon verdient kaputtgeschlagen zu werden. Jezz beschimpft er Kolles Mutter, was muss er noch alles machen um geschlagen zu werden?

Da man mal ganz arg davon ausgehen muss, dass das *********** für Hu.rensohn stehen soll, müsste Fler jetzt den nächsten Zug nehmen und dich schlagen, weil du die Familie beleidigt hast.

Das nächste Mal den Kopf aus dem Arsch ziehen. :roll:

Irgendwie bekommt man bei dir das Gefühl, du hättest noch nie eine Einrichtung, die man im Volksmund schlichtweg als "Gymnasium" bezeichnet, von innen gesehen.

BOCK
16.03.2009, 13:02
eben nich rap hin oder her, rap is rap. punkt. battlerap is dazu da um sich mit worten zu boxen statt mit fäusten oder waffen. das scheinen manche echt nich in ihren kopf zu kriegen. früher hieß es bei battles sogar "wer zuerst austickt hat verloren".. ich versteh ja, das familie beleidigen bei manchen n nerv trifft, das die dann gerne mal ausrasten, aber sowas hat dann auch mit rap nichts zu tun, und auch darin genauso wenig zu suchen.

und genau deswegen hab ich auch irgendwann keinen bock mehr gehabt auf irgendwelche konzerte oder sessions zu gehen, weil da immer irgendwelche freaks rumhüpfen die das nich trennen können.

Oldskoolless
16.03.2009, 13:03
Irgendwie bekommt man bei dir das Gefühl, du hättest noch nie eine Einrichtung, die man im Volksmund schlichtweg als "Gymnasium" bezeichnet, von innen gesehen.
Habe ich leider auch nicht.Ist das denn tragisch?
Zumindest sollte doch jeder die Schule besucht haben und seinen vollständigen Namen schreiben können ;)

Tom Cruised
16.03.2009, 13:07
Robo, ich bin auch der Meinung, dass du dich in dem Fall irrst.
Er sagt, er kann gute Reime schreiben, aber wäre im Endeffekt trotzdem ein Spast. Ghostwriter-Geschichten wirft der ihm bestimmt nicht vor.

Und das mit Slick als Ghostwriter hab ich noch nie gehört.

muss ich zustimmen..da irrst du dich robo..

A-Rex
16.03.2009, 13:14
Selfmade gegen aggro
farid bang gegen mok
WAS GEEEHT
Beef time :D:D:D

das sind nur die frühlingsgefühle :lol:

Z zu dem uhälter
16.03.2009, 13:24
muss ich zustimmen..da irrst du dich robo..
joooo.

AlkA_Zone
16.03.2009, 13:26
FLER HAT kollegah verstanden er meint doch jetzt selber er findet das aggro nicht so cool war wie früher sie mixeryrawdeluxe

Hanschke
16.03.2009, 14:06

ich will garnicht wissen wie oft du vom wickeltisch gefallen bist. auf jeden fall ist das mit 18 keine ordentliche aussage! du hängst definitiv mit den falschen leuten rum wenn solche billigen beleidigungen überhaupt ausgesprochen werden. vielleicht bist du schon 18 doch die geistige reife hast du noch lange nicht erreicht :P

TaSik
16.03.2009, 14:36
Aha...
Ok...

AlkA_Zone
16.03.2009, 14:43
http://www.yavido.de/selfmade-records-vs-aggro-berlin.htm

Was da geschrieben wurde ist doch völliger mist immerhin hat doch godsilla und reason kollegah noch einmal beleidigt.

Der Mythos
16.03.2009, 19:34
Ein Frauenarzt könnte ganz Selfmade raptechnisch zerlegen.

Hamido
16.03.2009, 19:59
ich will garnicht wissen wie oft du vom wickeltisch gefallen bist. auf jeden fall ist das mit 18 keine ordentliche aussage! du hängst definitiv mit den falschen leuten rum wenn solche billigen beleidigungen überhaupt ausgesprochen werden. vielleicht bist du schon 18 doch die geistige reife hast du noch lange nicht erreicht :P

Wieso nicht ordentlich? Wer die Grenze überschreitet kassiert halt, so ist das. Diese Regel bleibt für immer, Familie ist unantastbar. Ihr scheisst auf sowas ich weiß. Man könnte eure Schwestern ficken ohne das ihr irgendwas dagegen tut, jaja ihr seid die besten.

Aber Egal, kein bock wieder das "Ehre" Thema zu eröffnen, B2T.
Kollegah ist der beste

moda
16.03.2009, 20:02
also ich find die farid bang line "fick die alte schule" ja immernoch richtig mies im bezug auf den amoklauf:S

toony
16.03.2009, 20:03
oh man hamido hat recht... ihr redte hier immer von "ich würde den kaputtschlagen..." aber wenn man eure schwester fickt dann seit ihr ganz ruhig haha b2t ich hab zwar nicht gegen kolle, fler würde ihn in einem kampf aber ins krankenhaus schicken (kein diss)

Z zu dem uhälter
16.03.2009, 20:07
oh man hamido hat recht... ihr redte hier immer von "ich würde den kaputtschlagen..." aber wenn man eure schwester fickt dann seit ihr ganz ruhig haha b2t ich hab zwar nicht gegen kolle, fler würde ihn in einem kampf aber ins krankenhaus schicken (kein diss)
http://www.seit-seid.de/
so strasse wie du bist, hast du bestimmt schon mal gegen beide gekämpft und natürlich gewonnen

T3dbundy
16.03.2009, 20:08
klar doch... schau dir kollegah an und danach mal fler
vieleicht kein lue ferringo aber immer noch doppelt so breit wie unser deutscha badboy :D

Z zu dem uhälter
16.03.2009, 20:09
labert was von ehre und ist dann nicht loyal. ach so.

toony
16.03.2009, 20:10
http://www.seit-seid.de/
so strasse wie du bist, hast du bestimmt schon mal gegen beide gekämpft und natürlich gewonnen

du *********, ich scheiß auf dein seitseid, ich hab fler mal in action gesehen und er würde kollegah ohne probleme umschlagen! viele hier unterschätzen fler, ihr habt doch keine ahnung... wenn jemand hier einem den kiefer bricht, dann ist es fler bei kollegah, nicht umgekehrt, ihr 26-jährigen studenten!

edit: und was labbert ihr spasten immer von breite! ihr habt doch keinen schimmer, muskeln sind nicht zum posen da, man sollte im kampf auch was draufhaben ihr verwöhnten dorftrottel

Z zu dem uhälter
16.03.2009, 20:11
ich beleidige deine schwester und dann kommst du nach köln und boxt mich, abgemacht?

moda
16.03.2009, 20:11
ihr 26-jährigen studenten!

zu studieren ist natürlich sehr peinlich, muss ich dir recht geben :lol:

Z zu dem uhälter
16.03.2009, 20:12
toony hat kollegah bestimmt mit fler gedroht, um aufs album zu kommen.

toony
16.03.2009, 20:12
zu studieren ist natürlich sehr peinlich, muss ich dir recht geben :lol:

ne studieren ist nicht einlich, aber mit 25+ bei mama zu wohnen ist peinlich ;)

moda
16.03.2009, 20:13
ne studieren ist nicht einlich, aber mit 25+ bei mama zu wohnen ist peinlich ;)

hat sich aber ein wenig anders angehört deine aussage

b1ZZ
16.03.2009, 20:13
vor allem seit neuestem ist Toni ungefähr so Breit wie Patrick und Kitty zusamm.

Robo
16.03.2009, 20:14
Ich ahne, dass toony nicht mehr lange unter uns weilt....

Zum Thema: Wo sind wir hier, dass wir über die Funktion von Muskeln reden und darüber diskutieren ob Hans-Peter den Udo wegboxen würde, reißt euch ma zusammen..

toony
16.03.2009, 20:14
hat sich aber ein wenig anders angehört deine aussage

26-jährige studenten hab ich gesagt! ich war hauptsächlich auf das 26 aus

moda
16.03.2009, 20:15
26-jährige studenten hab ich gesagt! ich war hauptsächlich auf das 26 aus

ja aber als 26 jähriger student kannste doch eigene wohnung, haus oder was weiß ich haben.

aber scheiss drauf, kommen wir mal zur musik zurück

toony
16.03.2009, 20:15
vor allem seit neuestem ist Toni ungefähr so Breit wie Patrick und Kitty zusamm.

ihr kleinen kinder checkt es nicht oder ??? ich könnte dir einen 65 kilo schweren albaner holen, der nicht im boxverein oder sonstwo war, im einzelkampf massiv ins koma schlagen würde.... breite hat nichts zu sagen ihr schwuchtel

b1ZZ
16.03.2009, 20:17
ok du dann sind wir schwuchtel mal still und reden hier wieder über musik. die boxen sich eh nie.

toony
16.03.2009, 20:19
ok du dann sind wir schwuchtel mal still und reden hier wieder über musik. die boxen sich eh nie.

hab ich auch nie gesagt das sie sich boxen.... nur wenn sie sich boxen würde, würde kollegah aber sowas von den kurzeren ziehen, glaubt mir!

b2t: wann kommt denn dieser angekündigte disstrack von kollegah genau ?