Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend
Tobias+J
18.06.2009, 20:06
er kann die bestellung nicht stornieren, wenn die cd schon raus ist
Wieso is Mitternacht denn aufeinmal so verkrüppelt? Das regt mich tierisch auf, das Lied brauchte ich in guter Quali
is mir auch schon aufgefallen :(
"Es is der boss der rapper
und deine opfercrew sagt donnerwetter
denn ich mach gut(scheine) wie coupon-hersteller"
"Du gegen uns ist wie
Vectra gegen Hammer
Messer gegen Panzer
F.R. gegen Savas"
bööser sound.
OMG, wieso den?
Nur wegen der Hülle? die kann man auch extra kaufen und bei der steelbox edi. ist es bestimmt anders.
Das war jetzt hoffentlich nicht dein ernst. :roll:
vitaminB
18.06.2009, 20:10
sie sieht meinen schwanz und denkt sich heiliger bimbam/
denn er hat das volumen einer 2liter schwipp-schwapp/
Ja das mit mitternacht nerft mal richtig man...
ich hab des beim 2ten mal hören schon geskippt..
wurde das egtl neu aufgenommen?!
hört sich auf jeden fall in schlechterer quali beim Video besser an...
"Es is der boss der rapper
und deine opfercrew sagt donnerwetter
denn ich mach gut(scheine) wie coupon-hersteller"
"Du gegen uns ist wie
Vectra gegen Hammer
Messer gegen Panzer
F.R. gegen Savas"
bööser sound.
Ich habe es noch nicht gehört, aber ich schätze mal er wird "Hummer" meinen.
GrünerDaumen
18.06.2009, 20:11
Also vom besten Doubletime Ever ist nix zu hören, sonnenbankpimps ist nix besonderes
Also vom besten Doubletime Ever ist nix zu hören, sonnenbankpimps ist nix besonderes
dickes word
El Maestro
18.06.2009, 20:12
Ich habe es noch nicht gehört, aber ich schätze mal er wird "Hummer" meinen.
B)
Pokerfacekönig
18.06.2009, 20:12
:roll::roll::roll::roll:
aii natürlich Hummer - rechtschreibfehler von mir.
als er den letzten vergleich - f.r. gegen savas - sagt, ist der bass on point. haben die echt gut produziert.
vitaminB
18.06.2009, 20:13
sonnenbankpimps issn witz... ey
Tobias+J
18.06.2009, 20:14
hört mal auf lines zu posten
also nach dem"siktir lan es macht click click baaam" habe ich ratatatatata wie russentechno erwartet aber davon ist nichts zu hören:(
aber bei dem beat geht dieses glockenspiel tam auf die eier(ich weiss hab ich schonmal erwähnt aber geht halt nach ner zeit auf die eier mois)
"Die Straße guckt zu" ist bester track
Wer auch immer das abgemischt hat, sollte definitiv mal zum Ohrenarzt.
Werds mir wohl doch nich kaufen... einfach wegen der behinderten Mische.
Ich mein, Kolle rappt ja Top und ist wieder auf höchstem Niveau aber ey die Mische. ne.
SelfmadeBosnier
18.06.2009, 20:17
omg ich hab gedacht ihr vom selfmade-forum kaufts euch alle aber seh hier fast nur leute dies runtergeladen haben o.O bei uns im gd-forum sieht das anderst aus...
Brotjunge
18.06.2009, 20:18
Gut, nach diesem Album hätte ich jetzt gerne Blumios B)
SelfmadeBosnier
18.06.2009, 20:19
Wer auch immer das abgemischt hat, sollte definitiv mal zum Ohrenarzt.
Werds mir wohl doch nich kaufen... einfach wegen der behinderten Mische.
Ich mein, Kolle rappt ja Top und ist wieder auf höchstem Niveau aber ey die Mische. ne.
was ein MOD kauft sich das album nicht und ladet es runter o.O .....
omg ich hab gedacht ihr vom selfmade-forum kaufts euch alle aber seh hier fast nur leute dies runtergeladen haben o.O bei uns im gd-forum sieht das anderst aus...
Man nennt es youtube und es exisitiert im Internet, falls du schonmal was davon gehört hast.
denkst du das album kommt durch geisteshand ins internet????
gibt genug möglichkeiten das album heute auch zu kaufen;)
edit: mische ist in ordnung
was ein MOD kauft sich das album nicht und ladet es runter o.O .....
Du Depp. Geh weg.
Und wenn, dann heißt es "LÄDT" nicht "LADET".
King of Serbia
18.06.2009, 20:21
ich bin kein hellseher aber das album ist pervers
El Maestro
18.06.2009, 20:22
Du Depp. Geh weg.
gemeldet.http://www.selfmade-records.de/board/images/icons/icon7.gif
"schwarzgeld" meine freunde B)
vitaminB
18.06.2009, 20:23
MuenchenCity
18.06.2009, 20:23
Lii-o schiesst echt den Vogel ab :D
Lii-o schiesst echt den Vogel ab :D
Ja dafür bekommter auch nen bann.
Wie blöd kann man sein ?
post doch nich den link du jockel:roll:
SelfmadeBosnier
18.06.2009, 20:24
ihr mods seit aber keine guten vorbilder..wen ihr euch das album nicht kauft bzw. es runterladet wer kaufts sich dann ..dann scheissen alle drauf..also im gd forum hats sich fast jeder gekauft...
Brotjunge
18.06.2009, 20:24
Welcher alte Selfmade Fan kann sowas noch feiern? B)
album ist korrekt wer was anderes sagt, lügt
word.
MuenchenCity
18.06.2009, 20:25
Ich weiss nicht hier im Forum wird man immer wieder überrascht wie intelligent Menschen sein können :)
Wenn noch irgendjemand hier einen Link postet, und seis auch zur Löschung gemeint, wird derjenige gebannt !
Wendet euch an z.b. Rapidshare und beantragt eine Löschung.
Damit helft ihr uns !
ihr mods seit aber keine guten vorbilder..wen ihr euch das album nicht kauft bzw. es runterladet wer kaufts sich dann ..dann scheissen alle drauf..also im gd forum hats sich fast jeder gekauft...
heul nicht, denke es haben sich hier mehr leute das album gekauft als du denkst.
El Maestro
18.06.2009, 20:26
meine fresse, die mods sind da um hier für ordnung zu sorgen. was die in reallife machen kann dir scheißegal sein nigga.
Lern lesen du Raumteiler
heul nicht, denke es haben sich hier mehr leute das album gekauft als du denkst.
Zumal ist ja heute nicht mal der offiziele Release-Termin! ;)
viellcieht hat er das album bei seinem nachbar stani gehört??
Ich weiß gar nicht was ihr habt... mhh ich finds übergeil!!! Liegt warscheinlich daran das ich eher Farid bang fan bin und der Top ist auf dem Album :D Ich freu mich auf meine SteelBox morgen dann noch Miami Vice und so.... <3
insomniac
18.06.2009, 20:28
ok alphamassaka hat nen chilligen vibe ...
was vorbilder?:lol: was juckt mich den wer was kauft jeder kauft das worauf er bockt hat egal ob ein mod admin oder sonst wer das kauft. was machste denn wenn dein gd forum mod anfängt bushido alben zu kaufen kaufst dann auch welche?
Es ha sich hier KEIN Mod das Album geladen, der Idiot kann nur nicht lesen.
Kolumbianer
18.06.2009, 20:33
Farid Bang ist Kollegah auf keinem Track auch nur annährend gewachsen.. Einfach total unpassende Kollabo...
Muttafickaking!
18.06.2009, 20:35
alter ich guck hier in den thread und jeden 2min ist jemand am Haten
das gibts doch net...
haltet doch einfach eure backen...
Da muss ich dem GD Forum echt probs geben da sind echte fans angemeldet
hier nur spaßten die rumheulen und anderen aufn sack gehen.
das gibts doch net...
word
bossderbossehero
18.06.2009, 20:37
farid ist kake, das muss man ganz klaar sagen.
Das sit kein gehate, sondern Kritik die man sich ruhig mal zu Herzen zu nehmen könnte.
Meiner Meinung ist Raptechnisch alles cool.
Kolle wirklich Top und Farid auch gut.
ABER die Mische gefällt mir persönlich halt 0.
Nightcore
18.06.2009, 20:37
ich mag farid
aber kolle is in topform und farid eben nicht war auf asphalt massaker besser
MuenchenCity
18.06.2009, 20:38
das gibts doch net...
signed
Das Problem ist an Kolles Releases sie sind immer richtig übertrieben geil und da fällt jeder kleine Mangel auf und alle heulen deswegen rum.
Wen mir ein Track oder ne Stelle nicht taugt höre ichs halt nicht so oft oder garnicht aber heule nicht immer -.-
johnny der boss
18.06.2009, 20:40
jungs, i celebrate the album .
bossderbossehero
18.06.2009, 20:40
Ghettosuperstars gefällt mir immer noch am besten....
Haltet doch jetz alle ma die Fresse, wer das Album läd is asi, aber noch asiger und stilloser isses doch hier drüber zu sprechen, obwohls offiziell gar nich draussen is... Arm.
Gut, dass mein Name an Tagen wie diesen nicht mehr grün leuchtet.
Geht ma konsequenter dagegen vor, is ja endasi. :roll:
Haltet doch jetz alle ma die Fresse, wer das Album läd is asi, aber noch asiger und stilloser isses doch hier drüber zu sprechen.
Gut, dass mein Name an Tagen wie diesen nicht mehr grün leuchtet.
Geht ma konsequenter dagegen vor, is ja endasi. :roll:
Wir gehen dagegen vor.
Wir gehen dagegen vor.
Konsequent, wer zum jetzigen Zeitpunkt den Inhalt des Albums offensichtlich thematisiert weil er es offensichtlich geladen hat -> Hade.
Hat auch was mit Achtung und Respekt ggüber der Arbeit der Künstler gegenüber zutun, aber das versteht hier eh niemand.
Konsequent, wer den Inhalt des Albums offensichtlich thematisiert weil er es offensichtlich geladen hat -> Hade.
Naja. Offensichtlich ist hier das entscheidende Wort.
Nur weil jemand irgendwie, irgendwo nen Track gehört hat, heißt das nicht zwingend das derjenige das geladen hat.
Immer dieses dummes gelaber. Euch kann man echt nicht zufrieden stellen. Is wie´n hungerndes Kind, das endlich was zu essen bekommt und dann rummeckert weil es kein Steak sondern ein Brot bekommt.
Bei ChronikII habt ihr genauso rumgeheult. Ich mein, was is los ???
Naja. Offensichtlich ist hier das entscheidende Wort.
Nur weil jemand irgendwie, irgendwo nen Track gehört hat, heißt das nicht zwingend das derjenige das geladen hat.
Rythm... wir reden hier nicht von mir oder dir, wir reden von den Leuten, dies eigentlich nur geladen haben können. :S
Finds stillos, da steckt Arbeit und Investition hinter, wie behindert ... würd das jetz allein aus Achtung vor Selfmade nicht bereden hier. :roll:
Muttafickaking!
18.06.2009, 20:47
Jungs,
ich habe das Album zwar net gehört, aber da es ja "Alte Style" sein soll bringt es nix sich das album einmal anzuhören oder nur ein paar tracks und dann rumzuheulen.Ich denke es ist eins von dennen Alben, man hört das album das erste mal, denkt man sich hmm ist okay, aber je öfter man es hört desto geiler wird es. Und umso öfter und länger kann man das Album dann pumpen.
hoffe ich versteht was ich mein :mrgreen:
also chillt ma ne runde!
whitechez
18.06.2009, 20:48
werds derbe pumpen morgen
da wird bestimmt das nächste release (cas) angekündigt im booklet. ich hoff diesmal sin wieder songtexte drin. is bei doubletime immer zu geil
Rythm... wir reden hier nicht von mir oder dir, wir reden von den Leuten, dies eigentlich nur geladen haben können. :S
Finds stillos, da steckt Arbeit und Investition hinter, wie behindert ... würd das jetz allein aus Achtung vor Selfmade nicht bereden hier. :roll:
Hab auch nicht von mir gesprochen.
Aber wo Beweise fehlen... weisste ?
werds derbe pumpen morgen
da wird bestimmt das nächste release (cas) angekündigt im booklet. ich hoff diesmal sin wieder songtexte drin. is bei doubletime immer zu geil
.... is leider nicht der Fall. :|
Aber irgendein Boardhustler wird zwischen Businessmeeting und Telefonkonferenz Zeit zum Abtippen finden, keine Sorge.
Hab auch nicht von mir gesprochen.
Aber wo Beweise fehlen... weisste ?
Klar, man... aber du musst sie ja jetz nich aufgrund irgendwelcher Rechtsgrundlagen vor Gericht verurteilen, sondern nachdem was sie hier loswerden am Vorabend des Releases... und das is kein Ding, du bis die Exekutive hier, wa.
King of Serbia
18.06.2009, 20:50
sprachlos
whitechez
18.06.2009, 20:54
sonnenbank pimps hook is killah
freu mich schon voll ::) ::) ::)
Vegaz One
18.06.2009, 20:55
yüar morgen nur von 9-10 schule dann direkt in die stadt zu saturn
Kolumbianer
18.06.2009, 20:55
nimma die hackfresse aus deiner sig, yallah
Vegaz One
18.06.2009, 20:58
nimma die hackfresse aus deiner sig, yallah
ich?
Morgen die Abnormalgeile SteelBox in der hand halten ist ja sehr geil wie kolle unterschreibt :)
Kolumbianer
18.06.2009, 21:02
ne, ein typ der einen mann mit titten im fussballtrikot als sig hatte.. kp sein beitrag ist weg.
Johnny Brake
18.06.2009, 21:03
Hey, bitte macht morgen nen Offiziellen Rezz. Thread auf .... Das ist nich mehr feierlich! .... Ich guck jetzt in keinen Thread mehr rein, macht einfach nur alles kaputt ... Bis morgen Mädels, wie immer dann mit Jung ... Brutal ... Gutaussehend!
Chillt ma nen bisschen Dschungs.
Geht ja nich um Leben und Tod hier, tzehe.
Ejj, ich hab zwar noch nichts gehört über Youtube oder so Zeugs aber der Boss wird schon nen nettes Album rausgehauen haben meine Freunde.
Allein aufgrund des Snippeds würd ich dass schon ma behaupten ne.
Tzehe
Pokerfacekönig
18.06.2009, 21:10
close
Muttafickaking!
18.06.2009, 21:10
close
.
die closer halten jetzt mal die fresse
ich würde sagen, close.
hat doch eh schon jeder spast runtergeladen, jetzt wollen die hier einen erzählen "bei uns gabs schon, oder kumpels hats im auto"
drecksloader.
close.
achso cool
Itchey schrieb nach 39 Sekunden:
uploaded oder rapidshare?
er is düsseldorf junge
Pokerfacekönig
18.06.2009, 21:20
die closer halten jetzt mal die fresse
geh handball spielen
er is düsseldorf junge
:lol:
geh handball spielen
da ist es wahrscheinlicher dass wentworth miller auf deine liebesfanpost antwortet
T3dbundy
18.06.2009, 21:27
amazon hat immer noch keine email geschickt , dass sie die ware abgeschickt haben.
die bestätigungsmail kam vor 8tagen schon direkt nachm bestellen .
ich brauch immerhin die paketnummer , um die bestellung verfolgen zu können ..
wie sieht das bei den restlichen amazon-bestellern hier aus ?
Pokerfacekönig
18.06.2009, 21:28
hat er schon mach dir da mal keine sorgen
makaveli16
18.06.2009, 21:30
das album ist echt top
gute beats, kolle und farid bombastisch
nur was mich stört ist, dass die meinten das dass album die deutschrap szene ficken wird aber es wird ja so gut wie gar nicht gedisst :S
wär gut gewesen wenn mehr mütter von anderen gefickt worden wären in den tracks
SunDiiego
18.06.2009, 21:36
ich will meien verdammte steelbox.
und des video hat mich noch "wilder" gemacht.
Sieht ja echt edel aus =).
John Utaka
18.06.2009, 21:45
das album ist echt top
gute beats, kolle und farid bombastisch
nur was mich stört ist, dass die meinten das dass album die deutschrap szene ficken wird aber es wird ja so gut wie gar nicht gedisst :S
wär gut gewesen wenn mehr mütter von anderen gefickt worden wären in den tracks
Die haben halt kein Bock auf den Index zu landen wie BSH.Danach werden die auch besonders von der BJPM beobachtet,wenn sie schonmal auf dem Index seien.
Z zu dem uhälter
18.06.2009, 21:46
hier wegen index... "vergewaltigen" wird zensiert :(
schwarzgeld hat nen derben beat :)
insomniac
18.06.2009, 21:49
schwarzgeld hat nen derben beat :)
wenn er einsteigt, das echo is brenner
schwarzgeld ist beste track !
amazon hat immer noch keine email geschickt , dass sie die ware abgeschickt haben.
die bestätigungsmail kam vor 8tagen schon direkt nachm bestellen .
ich brauch immerhin die paketnummer , um die bestellung verfolgen zu können ..
wie sieht das bei den restlichen amazon-bestellern hier aus ?
hab heute um 18.33 bestätigungs mail bekommen und da drin stand das meine box schon seit 16:00 weg ist :D ich denke die haben die meisten schon rausgeschickt und hinken mit den bestätigungsmails ein bisschen nach
Brotjunge
18.06.2009, 22:01
Da ich Farid nicht leiden kann, da Assi, und diese Gangster Beats mir nicht zusagen bin ich nicht so geflasht, der Boss ist trotzdem Knaller, aber das mit Mitternacht ist eine Frechheit, kanns nicht oft genug sagen B)
War das jetzt respektlos?
Da ich Farid nicht leiden kann, da Assi, und diese Gangster Beats mir nicht zusagen bin ich nicht so geflasht, der Boss ist trotzdem Knaller, aber das mit Mitternacht ist eine Frechheit, kanns nicht oft genug sagen B)
kauf es doch, vllt hört es sich da ja anders an?
in welchem track wird sido gedissT?
ja :(
Hab grad das Snippet noch mal gehört.
Da kommen ja echt zwei komplette Kollegah-16er vor, wie behindert.
Brotjunge
18.06.2009, 22:10
Werds mir kaufen aber eher aus Sammlergründen :cool:
Aber okay, habt ja Recht, sag jetzt nix mehr
Werds mir kaufen aber eher aus Sammlergründen :cool:
Aber okay, habt ja Recht, sag jetzt nix mehr
da sind echt hammer tracks drauf, ohne scheiß, isso
finde es echt traurig wenn ich jetzt schon überall bei *** die links sehe und mit m melden nich hinterher komme weil die das dauernd entweder re-uppen oder neu hochladen, was für ne mafia :S
Pokerfacekönig
18.06.2009, 22:14
ich will schwarzgeld hören .. bestimmt bester track
"Gangbanger" und "Jung brutal aussehend"...
Wenn ich mich nich irre, sind die kompletten 16er auf dem Snippet drauf, von Kollegah.
Straßenapotheker
18.06.2009, 22:18
ich find butterfly am besten bis jetzt, sonnenbank pimps auch okay, muss nochmal durchhören morgen
vitaminB
18.06.2009, 22:20
bei crime time verkackt farid die hook voll
insomniac
18.06.2009, 22:22
farid verkackt viel ... album ballat trotzdem
Show²Time
18.06.2009, 22:27
Bekomme das Kotzen wenn ich in Youtube schaue und die Hälfte der Tracks von JBG dort sehe! Echt ich hasse sowas. Kann bis morgen warten bis mein JBG Album von Amazon kommt. Freue mich sowas von drauf. Leute kauft euch das Teil und ladet es nicht von Youtube runter :(:(
bei crime time verkackt farid die hook voll
#
Der Tag, an dem Farid ne Hook mal nicht verkackt, wird nie kommen.
Zumindest nicht auf Jbg.
Bekomme das Kotzen wenn ich in Youtube schaue und die Hälfte der Tracks von JBG dort sehe! Echt ich hasse sowas. Kann bis morgen warten bis mein JBG Album von Amazon kommt. Freue mich sowas von drauf. Leute kauft euch das Teil und ladet es nicht von Youtube runter :(:(
morgen auf jedem zweiten schulhof in deutschland hört man jbg aus den handys :)
insomniac
18.06.2009, 22:28
welcher idiot würde es denn auch von youtube runterladen :domo:
Pokerfacekönig
18.06.2009, 22:29
#
Der Tag, an dem Farid ne Hook mal nicht verkackt, wird nie kommen
http://www.youtube.com/watch?v=k6LemAqnIng
die hook ist so hammer B)
#
Der Tag, an dem Farid ne Hook mal nicht verkackt, wird nie kommen.
Zumindest nicht auf Jbg.
wasdalos die hook von jung, brutal, gutaussehend is perfekt
beaulieuz
18.06.2009, 22:29
Sie sieht meinen Schwanz und denkt sich heiliger Bim Bam, denn er hat das Volumen einer 2Liter-Schwipp Schwapp.
Sie sieht meinen Schwanz und denkt sich heiliger Bim Bam, denn er hat das Volumen einer 2Liter-Schwipp Schwapp.
sie sieht mein schwanz und denkt sich heiliger strohsack, denn er hat das volumen einer 2liter cola
was da wohl noch so für 2 liter flaschen kommen werden?
:lol:
B)
weiß jmd ob die steelbox amazon exklusiv is oder gibts das teil auch beim media markt oder so?
Show²Time
18.06.2009, 22:33
weiß jmd ob die steelbox amazon exklusiv is oder gibts das teil auch beim media markt oder so?
So viel ich weiß nur auf Amazon zu bekommen ;)
Pokerfacekönig
18.06.2009, 22:33
nur bei amazon
http://www.youtube.com/watch?v=k6LemAqnIng
die hook ist so hammer B)
Stimmt. Is auch nich Jbg. :D Ne er kanns, wenn er will.
zu dem song "kriminell" : schonmal aufgefallen das GD richtig geile Beats macht ?? :/ Wer macht die ? Kann man die Verantwortlichen nicht auch bei SR unter Vertrag nehmen ?:wink:
Farid : Hier kommt der Draufgänger , Faustkämpfer hol die Gangster es ist Jan claude , Don corleone Bangbus , Der Boxer wie Van Dame gebaut du kriegst Stiche im Bauch wie eine schwangere Frau
Pokerfacekönig
18.06.2009, 22:42
cee jay beatz, nie mehr for free beatz..
g-unitstar@hotmail.de
addet mal wird sich lohnen ;)
g-unitstar@hotmail.de
Bin ich dann in der G-Unit ?
klar doch .. ach addy ist 4 jahre alt ..
ich will schwarzgeld hören .. bestimmt bester track
jaup, richtig nais ;)
vitaminB
18.06.2009, 22:45
g-unitstar@hotmail.de
pusht du yayo wie curtis jackson?
adde mal du wirst mir danken ;)
Schwarzgeld ist richtig chillig und langsamm .. finde bester track auf den album
MuenchenCity
18.06.2009, 22:55
Testo denkst du jetzt das du hier Pluspunkte sammeln kannst weil du Lieder von JBG verschickst ?
Uhrensohn
white widow
18.06.2009, 22:56
sie sieht mein schwanz und denkt sich heiliger strohsack, denn er hat das volumen einer 2liter cola
in welchem lied ist die nochmal ?
wieso uhrensohn ? dann nicht ;)
ich hab sogar miami vice wer hat den track ? keiner man :)
Ey der Typ der E´s tickt
18.06.2009, 22:57
Bisschen spät, aber was is denn mit Mitternacht?
Bisschen spät, aber was is denn mit Mitternacht?
auch schrott?
das ding soll bombengeil sein. zuerst hab ich fast nur kollegah mukke gehört, dann fing ich an ab und zu auch farid bang zu hören. diese 2 waren genau die, die ich am meisten hörte. und dann hör ich noch die wollen zsm arbeiten, jbg machen so...echt hamma idee...sind für mich im moment 2 der besten im ganzen land....wenn nich sogar die 2 besten.
das ding soll bombengeil sein. zuerst hab ich fast nur kollegah mukke gehört, dann fing ich an ab und zu auch farid bang zu hören. diese 2 waren genau die, die ich am meisten hörte. und dann hör ich noch die wollen zsm arbeiten, jbg machen so...echt hamma idee...sind für mich im moment 2 der besten im ganzen land....wenn nich sogar die 2 besten.
Nein. Bushido bleibt unschlagbar. Zusammen mit Curse und Homer Simpson.
butterfly find ich krass scheiße jetzt beim ersten hören, hook gefällt gar nicht. schwarzgeld beste, der beat killt ja mal alles...
OK
Ey der Typ der E´s tickt
18.06.2009, 23:03
auch schrott?
Wie auch Schrott?
butterfly find ich die hook chillig .. schwarzgeld ist burner auf den album ..
Ich ficke köpfe wie günther netzers frisör hahaahahhaahahaa der burner des abends!
dawnvonhadg
18.06.2009, 23:05
heute ist es soweit!
white widow
18.06.2009, 23:07
in welchem track ist die line?
Pokerfacekönig
18.06.2009, 23:13
Wie auch Schrott?
wurde glaub ich noch mal neu aufgenommen
hab ich schon in den hörproben rausgehört
viel geile Sachen dabei :=)
DrogenFahnder
18.06.2009, 23:32
ich glaub Farid is nich schlechter wie auf Massaka sondern sieht neben Kolle einfach sehr blass aus
ich glaub Farid is nich schlechter wie auf Massaka sondern sieht neben Kolle einfach sehr blass aus
.
obwohl, doch schlechter als auf a. massaka issa schon. so bisschen.
brauchbares
18.06.2009, 23:38
Das Album ist echt unhörbar. Bei den Beats bekomme ich Ohrenschmerzen. Farid geht nicht klar. Er ist auch kaum zu verstehen. Kolle ist solide (für seine Verhältnisse [sicher immer noch 1000 mal besser als der Dreck den die deutsche "Gangsterrapszene" so fabriziert]) und hatte wie immer Killer Lines am Start, klar. Aber die Beats gehen beim besten Willen nicht rein. Wie könnt Ihr uns das antun? Das ist so peinlich. Und ich hatte mich also Kollegah Fan echt auf das Album gefreut. Aber Seit das Snippet draussen ist hatte ich schon so meine Befürchtungen. Kann mir jemand die Acapellas besorgen? Dann mach ich ein Remix Album! Umsonst!
Holla
Das Album ist echt unhörbar. Bei den Beats bekomme ich Ohrenschmerzen. Farid geht nicht klar. Er ist auch kaum zu verstehen. Kolle ist solide (für seine Verhältnisse [sicher immer noch 1000 mal besser als der Dreck den die deutsche "Gangsterrapszene" so fabriziert]) und hatte wie immer Killer Lines am Start, klar. Aber die Beats gehen beim besten Willen nicht rein. Wie könnt Ihr uns das antun? Das ist so peinlich. Und ich hatte mich also Kollegah Fan echt auf das Album gefreut. Aber Seit das Snippet draussen ist hatte ich schon so meine Befürchtungen. Kann mir jemand die Acapellas besorgen? Dann mach ich ein Remix Album! Umsonst!
Holla
hallo, skit, bist du es?
Holla
Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du es nur illegal "erworben" hast.
nix brauchbares dabei oder wie jetz?
nix brauchbares dabei oder wie jetz?
Hör nich auf den Spast. der is halt empfindlich. SR Releases kommen immer dann raus, wenn Frauen die Regel haben. Und somit werden die Fans (auch anscheinend viele männliche) empfindlicher und finden nichts mehr toll. aber wirklich auch GARNIX.
Also. Habs album noch nicht gehört, aber schlecht wird es defenitiv nicht.
DrogenFahnder
18.06.2009, 23:50
Banger & Boss is nen fettes Ding, aber auf manchen Tracks klingen sie gelangweilt als hätten sie kein Bock gehabt :-( zB. bei AlphaMassaka
man muss es nich runterladen, die werden jetz nach und nach bei youtube hochgeladen
B O doppel S
18.06.2009, 23:50
es gibt eine hook, die verkackt farid nich.
krasseste hook ever.
mir fällt der name des träkks nich ein.
ist mit eko und capkekz, wie hiess der noch gleich ?
brauchbares
18.06.2009, 23:54
Wie gesagt die Beats sind der letzte Dreck. Nee, nix Brauchbares dabei ;). Das ist leider die Wahrheit. Aber seid der Bushido Geschichte sind die mit dem Sampeln wahrscheinlich etwas vorsichtiger geworden.
brauchbares schrieb nach 44 Sekunden:
hallo, skit, bist du es?
Sorry ich kenne keinen Skit.
Wie gesagt die Beats sind der letzte Dreck. Nee, nix Brauchbares dabei ;). Das ist leider die Wahrheit. Aber seid der Bushido Geschichte sind die mit dem Sampeln wahrscheinlich etwas vorsichtiger geworden.
Soso! Und du bist wer? Der Überproducer oder was?! :roll:
Zeig mal was du so für Beats machst. Ich bin gespannt...
by the way: Die Selfmade Realeases hatten, meiner Meinung nach, ALLE, Beats die NICHT der Qualität der Rapper entsprechen! Da wäre echt IMMER viel mehr drin gewesen mit besseren Beats! Wobei ich die Beats von JBG schon sehr gut finde! Freue mich auf meine Steelbox morgen und Miami Vice, Holla!
achja muss auch sagen kein track den ich skippen muss
Marquies
19.06.2009, 00:51
achja muss auch sagen kein track den ich skippen muss
Äußerst interessant, erzähl mir mehr davon!
T3dbundy
19.06.2009, 00:57
hank biting ist low
Holla
Solange das hier : http://www.myspace.com/brauchbaresmanagement deine Beats sind hältst du einfach mal die Füße und vor allem deine Finger und deinen Mund ruhig verstanden !?!?
Du besitzt die Dreistigkeit so einen absolut lächerlichen Müll zu produzieren und die Beats von Rizbo, Woroc, Bjet, Joshimixu, Niemehr4free, Kingsize und mir zu beleidigen ????
Gehts dir noch ganz feierlich ??? Du solltest mal anfangen die Objektivität Eimerweise in dich reinzuschaufeln und sicher sein das du niemandem auf die Füsse trittst der mit einem seiner Beats alle deiner jemals produzierten Schundwerke innerhalb von ner Millisekunde ins lächerliche ziehen könnte, bevor du in Betracht ziehst deine Aussage zu widerholen.
Meinungsfreiheit hin oder her, Geschmack hin oder her....ich lass mir ja vieles gefallen, aber das was du da von dir gegeben hast beleidigt alle Produzenten auf diesem Album dermassen das es schon fast an versuchter Körperverletzung grenzt.
Und komm mir jetzt ja nicht mit "Öhhhh...kannst keine Kritik vertragen oder was !?". Verdien dir erstmal die Position in der du unsere Arbeit kritisieren darfst!!!!!!!!!
Ich hab nix gegen Kritik von "einfachen" Hörern. Aber jemand der von sich selber behauptet Produzent oder Beatmaker zu sein sollte zumindest ein Fünkchen objektiv sein.
Und zum Schluss: Ich wär ruhig geblieben wenn ich auf deiner Myspace Seite irgendwas entdeckt hätte was auch nur annährend in die Nähe eines Beats der oben genannten gekommen wär.
Und jetzt Schluss damit. Ich werd auf nix mehr antworten was jetzt von dir kommt also bemüh dich erst garnicht!
DrogenFahnder
19.06.2009, 01:04
den einen Track könnte man so verstehen das es ein ganzer Track nur gegen Sido is ^^
jungs das ding ist geil heult doch nicht rum
hier gehts um uns man wir müssen zusammen halten...
brauchbares
19.06.2009, 01:31
Solange das hier : http://www.myspace.com/brauchbaresmanagement deine Beats sind hältst du einfach mal die Füße und vor allem deine Finger und deinen Mund ruhig verstanden !?!?
Du besitzt die Dreistigkeit so einen absolut lächerlichen Müll zu produzieren und die Beats von Rizbo, Woroc, Bjet, Joshimixu, Niemehr4free, Kingsize und mir zu beleidigen ????
Gehts dir noch ganz feierlich ??? Du solltest mal anfangen die Objektivität Eimerweise in dich reinzuschaufeln und sicher sein das du niemandem auf die Füsse trittst der mit einem seiner Beats alle deiner jemals produzierten Schundwerke innerhalb von ner Millisekunde ins lächerliche ziehen könnte, bevor du in Betracht ziehst deine Aussage zu widerholen.
Meinungsfreiheit hin oder her, Geschmack hin oder her....ich lass mir ja vieles gefallen, aber das was du da von dir gegeben hast beleidigt alle Produzenten auf diesem Album dermassen das es schon fast an versuchter Körperverletzung grenzt.
Und komm mir jetzt ja nicht mit "Öhhhh...kannst keine Kritik vertragen oder was !?". Verdien dir erstmal die Position in der du unsere Arbeit kritisieren darfst!!!!!!!!!
Ich hab nix gegen Kritik von "einfachen" Hörern. Aber jemand der von sich selber behauptet Produzent oder Beatmaker zu sein sollte zumindest ein Fünkchen objektiv sein.
Und zum Schluss: Ich wär ruhig geblieben wenn ich auf deiner Myspace Seite irgendwas entdeckt hätte was auch nur annährend in die Nähe eines Beats der oben genannten gekommen wär.
Und jetzt Schluss damit. Ich werd auf nix mehr antworten was jetzt von dir kommt also bemüh dich erst garnicht!
1. also die beats auf unserer myspaceseite sind 100 jahre alt aus unserem fruity loops zeitalter. klar der sound is mies. die drumms funktioneren nicht etc... weis ich ja. keine angst ich habe eine gesundes selbstreflektionsvermögen. kann auch verstehen das du angepisst bist. da kommt einer daher und kritisiert deine beats und der hat selber nix an den start gebracht. ne versteh ich schon. aber ich bleibe bei meiner meinung.
2. ich verdiene ja auch kein geld damit, und sehe mich auch nicht auf dem level eines professionellen producers. betreibe das ja auch nur als hobby.
3. keiner der beats auf dem album hat ne interessante melodie ausser mitternacht. [shout out to my man tschaikowsky] der ist aber sound ist mies. die frequenzaufteilung geht gar nicht. ihr habt doch da n toningenieur am start. wtf?
4. ich bin sehr objektiv! wenn ich farid selbst auf den kopfhören kaum verstehe... was soll ich da beschönigen?
5. du hast das "gangbanger" teil produziert. das ist auf jeden fall eines der besseren werke. klar aber nicht so mein geschmack mit chor synth.
[edit: so hatte mir das tape nur auf dem mp3 player angehört. hab deinen track noch mal auf der anlage gehört. er is ok im vergleich zu dem rest. das zertifikat "dreck" war sicher nicht angemessen von mir. ich bitte hiermit um entschudigung für meine unangemessene ausdrucksweise. aber n brett ist das teil nicht! die einzelnen instrumente/sounds sind doch schwer voneinander zu differenzieren. mein ding is das nicht! hab den sound lieber etwas klarer. aber dir is es ja egal...]
6. nehm es mir nicht übel. aber ich war halt sehr enttäuscht und hatte mich sehr auf das album gefreut.
[edtit: 7. die rap´s klingen auch sehr hingeklatscht auf dem ganzen tape.]
holla
ganz ehrlich wie kann man bitte die beats kritisieren? die sind derbst geil alle eine andere melodie und gehen sofort ins ohr..B)
brauchbares
19.06.2009, 01:44
ganz ehrlich wie kann man bitte die beats kritisieren? die sind derbst geil alle eine andere melodie und gehen sofort ins ohr..B)
ja vielleicht ist mein geschmack auch zu poppig. oder ich höre zu viel jay-z B)
aber an boss der bosse, sommer, rauch, nacht, etc. kommen die tracks leider nicht ran...
sorry homes
B O doppel S
19.06.2009, 01:46
an die alten sachen kommt es leider echt nich ran, finde es auch nich so gut wie "kollegah"
raps hingeklatscht? :roll: ich versteh deine meinung kein bisschen.. für mich ein top album kollegah mit sehr geilen raps.. meine erwartungen wurden erfüllt :D
raps hingeklatscht? :roll: ich versteh deine meinung kein bisschen.. für mich ein top album kollegah mit sehr geilen raps.. meine erwartungen wurden erfüllt :D
.
also ich hab imme rnoch nicht gehört und freu mich das heut das album kommt :) ..dann ersma ins auto und das jbg-album pumpen :D
Tobias+J
19.06.2009, 06:03
Hats einer schon bekommen?
Mir gefällt es ziemlich gut, gute Beats und so. Leider n bisi kurz, könnten ruhig 2-3 Tracks mehr sein.
Th3 D3st1ny
19.06.2009, 06:43
Na zum Glück hab ich die Steelbox Edition bestellt xD
Bin gespannt auch Miami Vice
Word.
Banger und Boss :shocked: Killabeat.
Tobias+J
19.06.2009, 08:20
Meine ist da!!!::)::)::)
Meine ist da!!!::)::)::)
deine stahlkistenversion?
Analcho_Ac
19.06.2009, 08:26
doubletimes bei sonnenbank pimp sind irgendwie bischen unsauber. manchma zu schnell.
trotzdem das wohl beste album seit zuhältertape xmas...
so hab das album jetz 5x oder so durchgehört und muss sagen dass es mir eigentlich ganz gut gefällt. für meinen geschmack ist es zwar sehr "gangsta"-lastig was die beats und das schleppende tempo angeht, aber daran gewöhn ich mich. ausserdem ist es perfekt zum autofahren (= ich finde es hat so den style eines alphagene von der gesamtstimmung ... hab mich vorher kaum mit farids rap beschäftigt und nicht viel von seinen parts erwartet, aber ich bin eigentlich ganz positiv überrascht. gefällt mir zusammen mit kolle echt gut. passt halt so ...
rap und flowtechnisch kommt es zwar nich an die ersten releases dran, aber das war ja eigentlich von vornherein klar, oder? dafür sind die punchlines und die texte extrem gut (= schöne wortspiele usw usw. alles in allem ein gelungenes rapalbum
werds nun erstmal noch n paar mal hören
wie teuer is das in saturn und so?
weil 17 euro für 15 tracks:S
naja werds wohl dann holen
MaximinosGD aka Zoo-Tsi
19.06.2009, 08:58
habe die steelbox jetzt bekommen ist autogrammkarte poster shirt bonus cd gutschein .......fehlt da nicht was...ehrlich habe mir die steelbox besser vorgestellt...aber naja war ja klar...^^
das beste ist das shirt
Partyzerfikker
19.06.2009, 09:10
wasn für ein gutschein?
WAS DOCH KEIN SCHLÜSSELANHÄNGER?????????????????? XD
BlackAight
19.06.2009, 09:16
ich warte und warte und warte...
wasn für ein gutschein?
WAS DOCH KEIN SCHLÜSSELANHÄNGER?????????????????? XD
(http://www.selfmade-records.de/board/../tv/)http://www.selfmade-records.de/tv/ (http://www.selfmade-records.de/board/../tv/)
LaMartina
19.06.2009, 09:25
YEAH Steelbox Edt. ist da , also finde das Album sehr gelungen , BEATS sind meiner Meinung nach auch hammer ..... Wortspiele vom Feinsten .... Finde das Album knüpft gut an die früheren Zuhälterscheiben an und Farid gefällt mir ebenfalls sehr gut .
Also für mich hat sich JBG jetzt schon bezahlt gemacht und bin froh dieses Album nun im Original besitzen zu können . Leute die Meinen Raps seien nur hingeklatscht sind definitiv Leute die den Sinn in den Lines nicht erkennen oder verstehen .
Hammer Album , weiter so....
Habs extra bei Amazon vorbestellt und jetzt krieg ich ne Mail das es im Moment nicht verfügbar ist.
Naja muss ich halt doch bei Musicload holen, obwohl ich schon lieber ne CD in der Hand hab.
MaximinosGD aka Zoo-Tsi
19.06.2009, 09:50
aber vond en extras irgendwie hätte besser sdein können das album ist fett
hmm...album is sehr nice, frag mich nur warum kolle bei sonnenbank pimps son "schwachen" part hinlegt....nich von den lines her sondern vom doubletime, wollte er farid nich so schlecht darstehen lassen oderw arum isser so lahm? dachte das geht ab wie bei kokamuzik?! von dem track hätt ich mehr erwartet...
Der-stotternde-SantaClaus
19.06.2009, 09:56
warum isses noch nich da?! ::(
Gibt einen ersten Test - recht sehr negativ! :D Aber egal, Steelbox trifft hier jeden Moment ein....
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/k/kollegah_farid_bang/jung_brutal_gutaussehend/index.htm
19.06.2009, 10:01
Gibt einen ersten Test - recht sehr negativ! :D Aber egal, Steelbox trifft hier jeden Moment ein....
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/k/kollegah_farid_bang/jung_brutal_gutaussehend/index.htm
lol, ging ja mal schnell.
whut, 2 punkte?
hätte mindestens mit dreien gerechnet, naja mal lesen...
Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
WTF? xD
Partyzerfikker
19.06.2009, 10:03
schon recht ironisch, wenn man bedenke muss das man bei farid bang eher den gesichtsfiler auf ON stellen müsste, anstatt zu sagen : "gutaussehend"
-> meine meinung !
-> album durchgehört : finde einfach kollegah hat die übermacht, farid einfach total schlecht.
aber sonst ist ganz nice
hamburgsüd77
19.06.2009, 10:05
das album sit gut
am besten gefällt mir derzeit alphamassaka und gangbanger
aber an ccn1 kommt es von den asozialen lines nicht ran
was habt ihr denn alle? album is doch geil
aufjedenfall sehr unterhaltsam
unrecht hat laut.de ja nicht
naja..in paar sachne hatter schon recht....
ich hab bis jetzt 4 kollegen gefragt die nicht mit deutschrap viel zutun haben und alle haben gesagt das ihnen farid besser gefällt, farid spricht der masse mehr an.
wer sagt das farid schlecht ist isn huso, zieht mal euch die stöcke gegenseitig ausm arsch ihr hässlichen kreaturen
ich hab bis jetzt 4 kollegen gefragt die nicht mit deutschrap viel zutun haben und alle haben gesagt das ihnen farid besser gefällt, farid spricht der masse mehr an.
wer sagt das farid schlecht ist isn huso, zieht mal euch die stöcke gegenseitig ausm arsch ihr hässlichen kreaturen
ok
19.06.2009, 10:15
Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
WTF? xD
haha, was n scheiß!
bei mir läuft das leider über den account meines vaters, deshalb kann ich da nich nachgucken, aber wenns in den nächsten drei stunden nicht hier ankommt, wirds geloadet.
Vegaz One
19.06.2009, 10:20
hab bis jetzt nur das intro gehört gefällt mir sehr gut.
bei saturn vor mir an der kasse hat sich auch jemand das album gekauft und hat er die kassiererin gefragt wo denn das t-shirt dazu ist :mrgreen:
ok
was ok du schwuchtel, du hast bestimmt blonde haare und ne zahnspange + rosa haut inklusive pickel
19.06.2009, 10:23
was ok du schwuchtel, du hast bestimmt blonde haare und ne zahnspange + rosa haut inklusive pickel
lieb sein!
Der-stotternde-SantaClaus schrieb nach 32 Sekunden:
hab bis jetzt nur das intro gehört gefällt mir sehr gut.
bei saturn vor mir an der kasse hat sich auch jemand das album gekauft und hat er die kassiererin gefragt wo denn das t-shirt dazu ist :mrgreen:
war bestimmt moda
laut rezension ghet bisher voll klar. album wirkt sehr lieblos
oho...was fürn conter:D
junge, check ma das du im inet bist und da bringt sowas gar nix;)
und ick sag auch das mir farid bis jezz nich gefällt, bringt auch nix wenn du leute fragst die mit rap nix am hut habn...is klar das die ne andere meinung habn, aber vllt ändert sich dit ja noch...
19.06.2009, 10:28
laut rezension ghet bisher voll klar. album wirkt sehr lieblos
scheiß drauf, wills trotzdem haben :domo:
Toni will "für die Fans" auf Biegen und Brechen zurück zu einem Image, das nie der Grund dafür war, warum man ihn heute feiert.
guter satz. aber der rezensent ist auch nich gerade der beste..
19.06.2009, 10:29
guter satz. aber der rezensent ist auch nich gerade der beste..
mir gefällt "Fest steht aber auch, dass viele seiner Parts Rapdeutschland immer noch in die Schranken verweisen." am besten.
Vegaz One
19.06.2009, 10:32
lieb sein!
Der-stotternde-SantaClaus schrieb nach 32 Sekunden:
war bestimmt moda
:mrgreen: kann sein weiß nicht wie er aussieht
ey wolt ihr mich verarschen
bei mir ist weder die cd mit dem bonustrack noch son schlüsselband drin
mir gefällt "Fest steht aber auch, dass viele seiner Parts Rapdeutschland immer noch in die Schranken verweisen." am besten.
hab das album bisher auch noch nciht durchgehört... aber so die erste hälfte haut mich alles andere als um, wobei ich ja vor allem in farid bang große hoffnungen hatte-- irgendwie geben se beide idr. nur die hälfte was se können. besonders bei vielen lines fass ich mir annen kopf.:roll:
Vegaz One
19.06.2009, 10:35
ey wolt ihr mich verarschen
bei mir ist weder die cd mit dem bonustrack noch son schlüsselband drin
haste denn die steelboX? :D
Ah, das sind so Opfer die nix wissen. Beim ersten hören, gefällt mir KEIN Album evtl. nur 1-2 Lieder. Aber wenn man es sich beim 2ten Mal angehört, BOMBE. Man muss ja auch erstmal alle Lines checken unso. .
haste denn die steelboX? :D
lustig
du hast die blauen augen vergessen :(
hab das album bisher auch noch nciht durchgehört... aber so die erste hälfte haut mich alles andere als um, wobei ich ja vor allem in farid bang große hoffnungen hatte-- irgendwie geben se beide idr. nur die hälfte was se können. besonders bei vielen lines fass ich mir annen kopf.:roll:
ging mir ähnlich beim durchskippen war ich noch recht begeistert, wegen den beats...die sind allesamt knaller
dann hab ichs mal durchgehört track für track und es is mir zu eintönig
aber das was die beiden bringen das is immernoch gut, aber iwie fehlt iwas
und ich denke ma wie du, das da die leidenschaft zur musik bissi fehlt
Analcho_Ac
19.06.2009, 10:44
beats sind auf jeden nich so behindert wie auf den letzten kolle alben.
nich dieser synthie-banger scheiß. obwohl die hier auch nich wirklich abwechslungsreich sind, passt halt zum thema.
kannte farid vorher nur als proleten-rapper ohne technik, überzeugt hier aber.
19.06.2009, 10:44
laut.de zufolge, ist "jung brutal gutaussehend" also genau so "gut" wie "heavy metal payback":|
Vegaz One
19.06.2009, 10:46
laut.de zufolge, ist "jung brutal gutaussehend" also genau so "gut" wie "heavy metal payback":|
jbg ist aber aufjedenfall besser. hmp ist soooo schlecht kaum zu glauben, wie märchen B)
ging mir ähnlich beim durchskippen war ich noch recht begeistert, wegen den beats...die sind allesamt knaller
dann hab ichs mal durchgehört track für track und es is mir zu eintönig
aber das was die beiden bringen das is immernoch gut, aber iwie fehlt iwas
und ich denke ma wie du, das da die leidenschaft zur musik bissi fehlt
ja genau. hab das gefühl dass kolle nicht mehr hungrig ist, weil er machen kann was er will und trotzdem gut chartet. bisher läufts ja so auch gut.. aber ewig wird sich das so nicht halten... und das letzte pünktchen das fehlt einfach bisher.
.
aber bushido album hatte beim ersten hören n 3 oder 4 ohrw+rmer...
Analcho_Ac
19.06.2009, 10:49
wieso IM hood? einmal farid und einmal die sängerin
Vegaz One
19.06.2009, 10:50
ja genau. hab das gefühl dass kolle nicht mehr hungrig ist, weil er machen kann was er will und trotzdem gut chartet. bisher läufts ja so auch gut.. aber ewig wird sich das so nicht halten... und das letzte pünktchen das fehlt einfach bisher.
also mir gefällts bis jetzt
19.06.2009, 10:50
wieso IM hood? einmal farid und einmal die sängerin
was
Na dann! HMP hab ich sehr gerne gehört, war ein echt gutes Album! Wenn JBG für mich genauso gut ist...fraue ich mich!
du hast die blauen augen vergessen :(
nein das wäre ja dann schön, du hast bestimmt graue
und ganz langsam wird auch selfmade wie aggro den bach runter gehen, da sie einfach nichts neues machen... wieso verliert jeder künstler so schnell an orginellität. wer die review liest und selfmade nicht erst seit gestern hört weiss worum es geht. wortspiele hin oder her sie klingen auf dauer einfach erzwungen. und dann auch noch jemand wie farid der kollegah 1:1 bitet, nur mit weniger intellekt. (checkt die härtesten im land)
Analcho_Ac
19.06.2009, 10:52
was
wieso IM hood, junge. es heißt in der hood
Vegaz One
19.06.2009, 10:53
die mercedes-sterne-line von kollegah bei schwarzgeld ist sehr geil
19.06.2009, 10:53
.
aber bushido album hatte beim ersten hören n 3 oder 4 ohrw+rmer...
einziger ohrwurm den ich nach hmp hatte, war karel gott. fand die beats auf hmp kacke. bushido war lyrisch nie besonders gut, aber musikalisch hatte ers immer drauf. leider auf hmp ziemlich enttäuscht. dagegen hatte ich nach dem jbg snippet schon so einige ohrwürmer.
aber vor allem will ich das scheiß teil jetzt haben!:S
Der-stotternde-SantaClaus schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:
wieso IM hood, junge. es heißt in der hood
ja und was hat das mit farid und der sängerin zu tun?:confused:
Der-stotternde-SantaClaus schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:
Na dann! HMP hab ich sehr gerne gehört, war ein echt gutes Album! Wenn JBG für mich genauso gut ist...fraue ich mich!
ok, mir gehts da anders
und ganz langsam wird auch selfmade wie aggro den bach runter gehen, da sie einfach nichts neues machen... wieso verliert jeder künstler so schnell an orginellität
Ganz einfach...weil das originelle nach 1-2 Platten abhanden geht...ist aber ganz normal. VIelleicht hätten wir (wie ich) in den letzten Wochen nicht dauernd Farid und Kolle hören sollen, sodass wir jetzt einfach zu satt sind!
Aber mal sehen...Steelbox dürfte nacher kommen. Wohl meine erste und letzte CD, für die ich so viel Geld hinlege. Das ist es auf Dauer einfach nicht wert. JBG wollte ich mir eben mal gönnen.
Steelbox kam grad rein - muss mir das Album noch genau geben und bosshaft anaylisieren, macht aber schon einen sehr zerberstenden Eindruck.
Beat von "Banger und Boss" ist aufjedenfall burner. Hatte echt gehofft, dass der Beat vom Video 1 sein Weg auf das Album findet. B)
el mero 45
19.06.2009, 11:02
Album hört sich nach dem ersten Durchläufen gut an, und die laut.de Rezension geht größtenteils klar.
Hoffe Kolle legt sich bei ZHT3 mal wieder richtig ins Zeug.
Partyzerfikker
19.06.2009, 11:02
also da ich das snippet vom album leider 30 mal schon gehört habe, war ich irg bissi enttäuscht vom album.
aufn snippet war ja so gut wie alles an geilem zeug dabei. :(
Ganz einfach...weil das originelle nach 1-2 Platten abhanden geht...ist aber ganz normal. VIelleicht hätten wir (wie ich) in den letzten Wochen nicht dauernd Farid und Kolle hören sollen, sodass wir jetzt einfach zu satt sind!
Aber mal sehen...Steelbox dürfte nacher kommen. Wohl meine erste und letzte CD, für die ich so viel Geld hinlege. Das ist es auf Dauer einfach nicht wert. JBG wollte ich mir eben mal gönnen.
da hast du natürlich recht mit den 1-2 platten. aber wenn sie sich richtig hinsetzen und mit ihren bereits vorhandenen "überskills" mal was vernünftiges machen würden... wie favorite mit dem track über seine eltern...
alta deine sig :lol::lol::lol::lol::lol:
ich verreck gleich
Johnny Brake
19.06.2009, 11:03
@Aggrol: Man könnte sich das so erklären, dass der Boss einfach nicht jetzt schon ausgebrannt sein möchte und sich seine ganze Fantasie und so für sein Solo-Release aufheben möchte, was ja im Endeffekt mehr für ihn bringt, als das jetzt mit Farid. Ich denke schon, dass er so "egoistisch" ist und versucht die besten Lines für sich selbst aufzuheben. Ist ja auch völlig legitim :)
also da ich das snippet vom album leider 30 mal schon gehört habe, war ich irg bissi enttäuscht vom album.
aufn snippet war ja so gut wie alles an geilem zeug dabei. :(
Geht mir auch so!
Das Snippet war der oberhammer. Ich kann die Lieder nicht mal mehr mitrappen, weil ich nur das Snippet im Kopf habe, dass war der Burner. Ich leg mal JBG 2 Tage lang zur Seite evtl. und dann zieh es mir das ganze Jahr rein! :D
Analcho_Ac
19.06.2009, 11:05
ja und was hat das mit farid und der sängerin zu tun?:confused:
die sagen beide IM hood
das album hört sich schon stark danach an das der "boss" farid unmengen an tipps und lines gegeben hat. oder farid hat ausschliesslich nur kollegah gehört was natürlich auch stark beeinflusst. natürlich kann man sagen er hat eigenen style aber das kommt nur durch die stimme, es ist ein 1:1 kollegah imitat
wie favorite mit dem track über seine eltern...
Farid Bang & Kollegah haben gesagt, dass sie bei dem Album einfach auf die Kake hauen wollen und nicht die Leute mit Storys langweilen wollen! ;)
@Aggrol: Man könnte sich das so erklären, dass der Boss einfach nicht jetzt schon ausgebrannt sein möchte und sich seine ganze Fantasie und so für sein Solo-Release aufheben möchte, was ja im Endeffekt mehr für ihn bringt, als das jetzt mit Farid. Ich denke schon, dass er so "egoistisch" ist und versucht die besten Lines für sich selbst aufzuheben. Ist ja auch völlig legitim :)
Naja. finde es nicht unbedingt legitim Bloss nur weils n Kollaboalbum ist, was preislich aber ttrotzdme ganz schön den ramen sprengt, nur die Hälfte zu geben.naja. kolle gehört ist für mich eh nicht mehr unbedingt der übermc der er vor n paar jahren noch war.
das album hört sich schon stark danach an das der "boss" farid unmengen an tipps und lines gegeben hat. oder farid hat ausschliesslich nur kollegah gehört was natürlich auch stark beeinflusst. natürlich kann man sagen er hat eigenen style aber das kommt nur durch die stimme, es ist ein 1:1 kollegah imitat
ach was die meisten vergleiche von farid sind doch wenn man ehrlich sind ziemlich billig...da muss man nicht drüber nachdenken, weils glasklar ist, was damit gemeint ist
el mero 45
19.06.2009, 11:11
Naja. finde es nicht unbedingt legitim Bloss nur weils n Kollaboalbum ist, was preislich aber ttrotzdme ganz schön den ramen sprengt, nur die Hälfte zu geben.naja. kolle gehört ist für mich eh nicht mehr unbedingt der übermc der er vor n paar jahren noch war.
Muss ich dir recht geben. Sind ein paar geile Tracks drauf, aber Kolle hört sich ziemlich ausgelutscht an. Farid enttäuscht mich auf JBG , auf AM fand ich in besser.
Aber Shit Happens, auf ZHT3 warten und so lange alte Kolle Sachen pumpen.
nein das wäre ja dann schön, du hast bestimmt graue
ok coolertyp
el mero 45
19.06.2009, 11:14
Alphamassaka Hook hätte man sich aufjeden Fall sparen können :O
Alphamassaka hat was.
gebt dem ganzen doch nen bissl zeit und pumpt es weiter...ich find das bis jezz farid einfach nervt...solo hätt mir da doch besser gefallen...kolles lines sind einfach beste. "denn ich mach gut scheine, wie copounhersteller"
el mero 45
19.06.2009, 11:20
Alphamassaka hat was.
Track geht ja auch klar, nur bei der Hook wirds mMn peinlich :/
Geil! Einfach nur Geil! Hab steelbox bestellt und grad angefangen zu hören. Bin jetzt bei Sonnenbankpimps. Bis jetzt ein sehr krasses Album! Steelbox Nr. 840 hab ich :P Find die Zahl auch nicht sehr schlecht. Immerhin ein grade Zahl :D
Die spielen wenigstens auf ihre Solo's an, die Idee find ich wieder cool^^
Kollegah ist der Shootingstar, wie der Todesstern. :razz2: haha
Audiobahn
19.06.2009, 11:23
Immer noch keine Mail von Amazon und noch nicht weggeschickt, ich glaub ich storniers und hols im MM
el mero 45
Bis jetzt ist Schwarzgeld der beste Track
Johnny Brake
Derjenige, der die 666 hat, soll sich mal melden.
19.06.2009, 11:28
dhl parkt grad vor meiner tür!
Der-stotternde-SantaClaus schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:
yüar, ich habs!!!