Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend
beaulieuz
05.07.2009, 15:11
mk4 = huso
beaulieuz
05.07.2009, 15:13
hihihii ::)
gleich hasse n bann :D
...album bis auf einzelne tracks gut
beaulieuz
05.07.2009, 15:16
gleich hasse n bann :D
...album bis auf einzelne tracks gut
gleich hasse n nasenbeinbruch
mk4 bis auf einzelne sachen huansohn
hahahahhahah
Pump das Album garnicht mehr, bis auf Schwarzgeld.
Pump das Album garnicht mehr, bis auf Schwarzgeld.
Krass...
So gings mir mit Chronik II ...das kann ich mir noch sehr gut geben,muss aber auch dazu sagen das ich es nicht so oft hören kann wie ne cd auf der nicht so viele mütter gefickt werden :)
Ghettosuperstar-FB
05.07.2009, 18:49
Überalbum.
auf jeden fall ich hörs mir immernoch minimum 1x pro tag an B)
Überalbum.
Finde ich auch...ganz ehrlich...die beats sind fast alles bretter....perfekt zum autofahren....
John Utaka
05.07.2009, 19:05
Ich denk das spricht für sich.
Zudem läuft das unter der Woche locker 2 mal komplett auf meiner Anlage
http://img3.imagebanana.com/img/0x26x0re/eyderboss.jpg
Ich feier das Album übelst...beste Kolle realese seit Boss der Bosse...auch wenn Farid nervt und die beiden einfach 0 zusammen passen...
Is noch immer gut hörbar dat Ding.
Der part vom Boss auf "die straße kuckt zu" wird ma übelst gefeiert.
Mach ma weiter so Boss.
Tobias+J
06.07.2009, 07:38
Kanns mir nur noch zwischendurch geben, trotzdem hammer Album!
sehr krasses album, muss ich sagen, ich hab farid schon immer gefeiert, scheiß auf die hater. obwohl natürlich niemand an den boss rankommt ;)
ich geb dem album mal 10/10 punkten, bestes release 09, eindeutig.
yühar
Is noch immer gut hörbar dat Ding.
Der part vom Boss auf "die straße kuckt zu" wird ma übelst gefeiert.
Mach ma weiter so Boss.
Der is auch killer...
Ey, word ...
Ich pumps mind. 3mal am Tag ...
Oh, grad merk ich, dass ichs heute bisher nur 2mal mal gehört hab ... :shocked:
Naja, zum Glück hab ich hier ein Kalender stehen, wo ich jedes Mal ein Kreuz setzen kann wenn ich das Album mal gehört hab ...
Nur 2 Kreuze für JBG ... :mad:
Das müssen wir gleich mal ändern ... :cool2:
YÜAAAAAHR!
ich find die platte einfach geil,
dieses eloquente g-gelaber von kolle im gegensatz
zu diesem echt stumpfen assi humor von farid, nur geil.
"steige in die u-bahn wo ich einen opa schlage" und dieser ton
dazu von ihm xD ...
flaschen auf die türsteher bockt immoment am meisten
mois1992
06.07.2009, 20:55
eig sind alle lieder geil; kein lied was gar net geht
da hast du recht aber am besten ist finde ich miami vice weil man hat gemerkt dass kollegah sich für die echten fans bei dem track noch mehr angestrengt hat yüüüähr
yühar, du sagst es, mois ;)
deine sig + ava sind korrekt, ya
ich find auch alle lieder übertrieben krass, schwör, bestes release 09 falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte
yühar
hört mal auf mit dieser avatar und sig kacke, ich kann euch nicht mehr unterscheiden ohne jedesmal den scheiss usernamen zu lesen:mad::w8:
hört mal auf mit dieser avatar und sig kacke, ich kann euch nicht mehr unterscheiden ohne jedesmal den scheiss usernamen zu lesen:mad::w8:
schließe dich uns an, mein froind, das wär das beste für dich ;)
sonst fällst du noch dem bannhammer der bannwütigen mods und admins zum opfer und das wollen wir ja nicht ;)
2t: jbg = krassesten album diesen jahres
miami vice echt korrekter track, bin froh mir die steelbox gekauft zu haben, auch wenn ich gerne ein schlüsselband gehabt hätte
yühar
was auseinanderhalten? wir sind eine einheit und so möchten wir auch gerne auftreten
kauft JBG!
schließe dich uns an, mein froind, das wär das beste für dich ;)
sonst fällst du noch dem bannhammer der bannwütigen mods und admins zum opfer und das wollen wir ja nicht ;)
hmmmmmmm also ich weiss nicht:S
Oh doch da gibts ein paar die sind einfach nur dahin geklatscht!
Wir ficken ein paar Bonzen z.B. ist einfach nur schlecht umgesetzt!
Der Track klingt so als hätten sie sich kein bisschen Mühe gegeben!
Oh doch da gibts ein paar die sind einfach nur dahin geklatscht!
Wir ficken ein paar Bonzen z.B. ist einfach nur schlecht umgesetzt!
Der Track klingt so als hätten sie sich kein bisschen Mühe gegeben!
waslan? willst du hier auch noch haten?
yühar
Fl4sHb4nG schrieb nach 31 Sekunden:
hmmmmmmm also ich weiss nicht:S
glaub mir, es ist das beste, scheiß auf den individualismus lan
yühar
wir ficken ein paar hater f-f-ficken ein paar hater ich bin kanadier deshalb kriegst du keinen Feta
ficken ein paar bonzen hat einen der besten kollegah parts
"der gehört garnicht zu uns"
"sozialpädagogik, ich krieg spontanerektion mit oralsex belohnt kid"
"du bift der befte"
"du bist nur mit deiner bitch zusammen, weil sie dachte damit könne sie mich eifersüchtig machen"
"ich schlaf mit modepüpchen im arm ein, als wärn es narkosespritzen"
glaub mir, es ist das beste, scheiß auf den individualismus lan
NEIN, ich komme nicht in eure Sekte!!!:O
NEIN, ich komme nicht in eure Sekte!!!:O
Ja ich glaub auch wenn du einmal da mitmachst kommste nicht mehr davon weg!
Ja ich glaub auch wenn du einmal da mitmachst kommste nicht mehr davon weg!
ja ich hab tam angst:mad:
AN ALLE DIE KOLLEGAH SUPPORTEN WOLLEN!!
tretet unserer bewegung bei:
http://www.selfmade-records.de/board/group.php?groupid=90
ich bin mir sicher, dass kolle ne lebensmittelvergiftung haben wird, wenn es einen gig in berlin geben sollte.
kaisa
basstard
mok
fler
rilla
jasha
haben alle leute hier.
usw. handeln sofort, wenns sein muss. hat man aufm gig auf der selfmade tour gesehen. bloß jetzt haben es sich fahrrad und kolle ganz verschissen in berlin.
so denke ich ma
ich bin mir sicher, dass kolle ne lebensmittelvergiftung haben wird, wenn es einen gig in berlin geben sollte.
kaisa
basstard
mok
fler
rilla
jasha
haben alle leute hier.
usw. handeln sofort, wenns sein muss. hat man aufm gig auf der selfmade tour gesehen. bloß jetzt haben es sich fahrrad und kolle ganz verschissen in berlin.
so denke ich ma
oh schreck, ich dachte ich hab yoshi gelesen! das passt aber natürlich nicht zum harten image der berliner. ein glück hab ich mich verlesen.
oh schreck, ich dachte ich hab yoshi gelesen! das passt aber natürlich nicht zum harten image der berliner. ein glück hab ich mich verlesen.
mach dich nich drüber lustig.
das sind vllt alles trottel und können nich rappen, aber das sind araber. ok araber müssen jetzt nich die og's sein, aber die haben alle hier ihre männer. und die hauen sofort drauf.
kollegah sollte lieber wirklich nich nach berlin.
kaisa
basstard
mok
fler
rilla
jasha
haben alle leute hier.
so denke ich ma
durch die reihe durch alles lappen, slick würde reichen denk ich ma
naja bei rilla bin ich mir da nich so sicher
und im endeffekt gehts auch nicht um die, sondern um die, die um die herum sind.
kollegah hat ja ne shotgun, reicht vollkommen aus
mach dich nich drüber lustig.
das sind vllt alles trottel und können nich rappen, aber das sind araber. ok araber müssen jetzt nich die og's sein, aber die haben alle hier ihre männer. und die hauen sofort drauf.
kollegah sollte lieber wirklich nich nach berlin.
kennste die alle vom kieferorthopäden?:o
nein, ich ärgere immer deren nachwuchs. dann ballern sie mir eine und gut is.
deshalb kenn ich die alle.
halt die fresse du moschkopf
XD
nein, ich ärgere immer deren nachwuchs. dann ballern sie mir eine und gut is.
deshalb kenn ich die alle.
halt die fresse du moschkopf
hahahahaha
ha
was wollen die schon machen gegen die kurden power aus nrw..la honda, xatar....
so sieht das doch aus
44
was wollen die schon machen gegen die kurden power aus nrw..la honda, xatar....
so sieht das doch aus
44als ob die die dicken brummer etwas machen. die sind auch teilweise homes von den berlinern. die würden es sicherlich nich riskieren wegen segelohr mit irgendwelchen berliner mutanten stress zu kriegen.
hahahahahahah bosspost :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kollegah hat ja ne shotgun, reicht vollkommen aus
halbautomatikB)
frankfurt
07.07.2009, 20:43
eyyy löwe du lutscher ich dachte du wolltest beim ffm konzert aufkreuzen ?
und berliner sind die grössten lauchs ich schwöre auf alles nur babler
KollegahFan
07.07.2009, 21:12
Gangbanger flasht mich voll auf dem Album.....
Aber sonst kann ich mir leider vieles wegen Farid Bang nicht geben...
1.Schwarzgeld
2.Alphamassaka
3.Banger und Boss
EDIT: Wer hat denn die Punchline jetzt eigentlich ersteigert und für wie viel und hat die schon jemand gehört?
Hab jetzt doch nochmal was zu ändern, nachdem ich dem Album vor Zwei Tagen und nach 5maligem hören vorschnell 6,5 Punkte gegeben habe.
Mann auf der Scheibe sind ja doch noch mehr gute Tracks drauf als Ghettosuperstars, Mitternacht, Banger und Boss, Crime Time und dem Titeltrack, vorallem Gangbanger und sowieso alle anderen Tracks gefallen mir jetzt sehr gut, außer Alphamassake, wegen der Dreckshook, und die Härtesten im Land, was find ich auch nicht soooo gut ist wie der Rest des Albums. Auch Sonnenbank Pimps geht nicht so gut ab, wegen dem wirklich nicht guten Doubletimepart von Farid. Alles in allem ist mir das Album jetzt stolze 8 Punkte Wert.
1.Jung, brutal, gutaussehend
2.Chronik II
3.Talion
Tatort-one
10.07.2009, 18:13
Album is über Sexy geworden!
Beste Lied is aufjeden fall Gangbanger! Da sitzt einfach alles.
Dennoch sind die anderen Tracks auch zoemliche Bomben geworden da die Punchlines und Flows sitzen wie nirgends! B)
gibts reviews von fach magazinen oder so? hab bis jezz nix entdecken können....
whitechez
11.07.2009, 14:10
finds enttäuschend, immernoch. is viel zu grobschichtig.. "kollegah" und "alphagene" kann ich aber richtig feiern
Mutterkuchen
11.07.2009, 14:11
Habs glaube nur einmal komplett gehört :domo:
whitechez
11.07.2009, 14:13
ich auch... voll die promoaktion, läuft sogar im tv, dann sowas, platz 30...
wenn die promo so bleibt wirds bei fav album bestimmt erfolgreich
Noch immer kaum hörbar...Ich feier lieber Alphagene!
whitechez
11.07.2009, 14:22
ich glaub die bei selfmade warn derbe enttäuscht... die ham bestimmt selbst mit platz 10-20 gerechnet.. is n rückschlag nach den vorherigen erfolgen. wobei mitternacht sehr gut war
ich glaub die bei selfmade warn derbe enttäuscht... die ham bestimmt selbst mit platz 10-20 gerechnet.. is n rückschlag nach den vorherigen erfolgen. wobei mitternacht sehr gut war
Glaub ich nich...den war bestimmt klar das viele Farid haten.
wenn die mit ner enttäuschung gerechnet haben hätte selfmade nich das okay gegeben
album ist nach wie vor killa
Word.
Feier es immernoch.
DSQUARED²
11.07.2009, 15:07
habe das ding noch nicht einmal gehört...
habe das ding noch nicht einmal gehört...
wieso ?
DIEbesteHIER
13.07.2009, 10:19
hmm also ich find farid bang nich so gut...
aber die beats sind auf jeden fall hammer!
muss mir die tracks aber nochmal genauer anhören, hab bloß paar mal reingehört.
John Utaka
13.07.2009, 10:20
hörs garnich mehr.ist garnich so langlebig
wasn scheiß
Bestes release nach zht1 freunde....kollegah nin noch nie da gewesener form,bitte mehr davon....
John Utaka
13.07.2009, 10:35
Fand den Alphagene Style am bosshaftesten.Wenn der einfach mal so anfängt Doubletime zu rappen.
Ich persönlich bin nicht so der 2time freund,deshalb bin ich immer ganzn froh wenn nicht allzu viel davon vorhanden ist....stehe eher auf die chilligen sachen wie "alphagene" oder "tonistyle"....
John Utaka
13.07.2009, 10:38
Ich persönlich bin nicht so der 2time freund,deshalb bin ich immer ganzn froh wenn nicht allzu viel davon vorhanden ist....stehe eher auf die chilligen sachen wie "alphagene" oder "tonistyle"....
Dann kam JBG ja genau richtig für dich.
So siehts aus....in meinen augen perfekt das ding....höre es noch täglich...
So siehts aus....in meinen augen perfekt das ding....höre es noch täglich...
genau wie ich
Ich kann einfach komplett diesen film nachvollziehen den die 2 sich gefahren haben mit ihrer mütter fickerei XD
"Ach ne komm is schon so spät,fick paar mütter und fertig" :lol: ....killer....
''mit umgebundener hier kocht der chef noch selbst schürze'' für mich auch ne geile stelle von jbg XD
''mit umgebundener hier kocht der chef noch selbst schürze'' für mich auch ne geile stelle von jbg XD
Was ich da gelacht habe :lol:
Dann muss ich mir kolle mit dieser schürze,grinsend den kochlöffel schwingend vorstellen XD
Aber der part bei gangbanger fickt eigentlich alles....finde auf dem level war er auch auf den zhtapes nicht...
Aber der part bei gangbanger fickt eigentlich alles....finde auf dem level war er auch auf den zhtapes nicht...
der part ist wirklich schon hammer , hab da gänsehaut bekommen :D
r-quaresma
13.07.2009, 11:08
gangbanger sehr gutes lied muss man ja mal sagen
Fatal Discribe
13.07.2009, 11:48
Ich finde die beats irgendwie nach ner zeit etwas nervig..sind sag ich mal alle so energisch..da hört man sich doch tracks wie alphamassaker lieber..oder schwarzgeld weil es so chilliger ist..
Dieser Flow .. http://www.selfmade-records.de/board/images/icons/icon11.gif
farid bang hat mir das album kaputt gemacht und zieht kollegah voll runter....die beiden passen einfach nicht zusammen....die stimme von farid ist so furchtbar...
Ich habs damals schon gewusst als Kolle sagte dass er "Asphalt Massaka" feiert, dass da mal ein gemeinsames Album kommt.
DuesseldorfCity
14.07.2009, 06:55
Ich habs damals schon gewusst als Kolle sagte dass er "Asphalt Massaka" feiert, dass da mal ein gemeinsames Album kommt.
ich wusste es schon ne woche vorher
Ich lerne zur zeit auf der arbeit nen neuen Mann an und ich fahre mit dem den ganzen tag rum...2 tage konnte ich es aushalten,aber heute musste ich jbg rein machen..."Was ********* los ruf die soko" ..danach schaute er etwas erschrocken,war mir aber egal B)
Will nicht wissen was der seiner frau erzählt hat was der eine typ bei ihm auf der arbeit für ne musik hört...
pimpimage
14.07.2009, 15:43
Haha, geht mir ähnlich Barsler :D
Alle wollen Radio hören und ich mach JBG in den CD-Player :D
Und wenn dann Mütter gefickt werden gucken die auch alle leicht skeptisch :D
Ich lerne zur zeit auf der arbeit nen neuen Mann an und ich fahre mit dem den ganzen tag rum...2 tage konnte ich es aushalten,aber heute musste ich jbg rein machen..."Was ********* los ruf die soko" ..danach schaute er etwas erschrocken,war mir aber egal B)
Will nicht wissen was der seiner frau erzählt hat was der eine typ bei ihm auf der arbeit für ne musik hört...
So muss das sein. Eiskalt! :mrgreen:
Na ich hab auch schon einen Techno-Hörer und einen Punk-Hörer dazu gebracht Rap zu hören und das durch Kolle's Genialität B)
Haha, geht mir ähnlich Barsler :D
Alle wollen Radio hören und ich mach JBG in den CD-Player :D
Und wenn dann Mütter gefickt werden gucken die auch alle leicht skeptisch :D
Manchmal wenn ich rum cruise und hab das verdeck auf merke ich nicht wie laut ich die musik habe,dann stehe ich an der ampel und denke warum guckt das kind auf dem fahrrad so komisch XD
"Ach ne komm is schon so spät fick paar mütter und fertig"
pimpimage
14.07.2009, 18:04
Hahaha, mördergeil xD
Ich hatte mal im Auto auf ner CD n Lied von Pimpulsiv wo am Anfang kommt "Tick Gras Mutterficker"
Auch an ner Ampel; Fenster auf und gib ihn :D
mir ists mal im zug passiert, ich hatte kopfhörer auf und irgendwie sind die dann rausgegangen, sodass der handylautsprecher anging...und grad in dem moment kam "dein arsch wird gebumst"....die leute um mich herum haben vll blöd geguckt:mrgreen:
dein arsch wird zerstört, ein schlag und du stirbst
mir ists mal im zug passiert, ich hatte kopfhörer auf und irgendwie sind die dann rausgegangen, sodass der handylautsprecher anging...und grad in dem moment kam "dein arsch wird gebumst"....die leute um mich herum haben vll blöd geguckt:mrgreen:
XD
Find ich geil so situationen alter....kenne ich zu hauf....meine chefin hat die jbg sticker bei mir gesehen auf der arbeit und meinte das sie sich das mal anhört :mrgreen: ...ich hoffe sie hat es nicht getan...das kannste ja keinem erklären sowas in meinem alter XD
El Maestro
14.07.2009, 19:07
XD
Find ich geil so situationen alter....kenne ich zu hauf....meine chefin hat die jbg sticker bei mir gesehen auf der arbeit und meinte das sie sich das mal anhört :mrgreen: ...ich hoffe sie hat es nicht getan...das kannste ja keinem erklären sowas in meinem alter XD
:lol::lol:
whitechez
14.07.2009, 19:09
hab ma im bus mit nem freund kool savas wer hatz erfunden auf mp3 player gehört, voll aufgedreht... "schnallt euch an ich fickers" alle gucken so :redface:
naja zum topic: is immernoch nich mein geschmack. kann mir nur noch mitternacht geben, das is n richtiger banger, ansonsten sin das alles nur so standart-tracks und sehr eintönig
hör das Album eigentlich gar nicht mehr.....
ebenfalls...höchstens mal 2-3 tracks
ebenfalls...höchstens mal 2-3 tracks
Jop ich skippe auch höchstens mal 2-3 Tracks!
wir ficken die szene war bester track warum war der nich aufn album hät es krass aufgewertet vorallem die parts von kolle sind da pipifein
wir ficken die szene war bester track warum war der nich aufn album hät es krass aufgewertet vorallem die parts von kolle sind da pipifein
hehe^^ woher kenn ich diesen Satz nur ;)
ja allein die pause zwischen 2. part von kolle gänsehaut alta
ja allein die pause zwischen 2. part von kolle gänsehaut alta
has schon recht, Track is echt Bombe!
ich hör nur noch banger und boss...alles andere ist langweilig geworden...das album war viel zu eintönig...
BlackAight
15.07.2009, 15:34
hörs nich mehr so oft immoment nur Schulte weil saufen und K.I.Z. album is richtig geil hat so rotation hits
aber is trotzdem ein geiles album steelbox hat sich gelohnt
Pokerfacekönig
15.07.2009, 22:06
ich hör immer wenn ich unterwegs bin musik ohne kopfhörer ^^
auch wenn ich iwie nachts heim gehe oder so .. immer volle lautstärke :mrgreen:
whitechez
15.07.2009, 22:07
scheiß album
whitechez
15.07.2009, 22:24
irgendwelche einwände??
Hätten viel mehr chilligere Beats nehmen sollen, sowas wie "Alphamassaka".
Karim Halt
18.07.2009, 13:16
Als ich letztens(10.07) in der Küche stand und kochte,hab ich aus einer Ren&stimpy folge,die im Nebenraum lief,das Mitternachtsample gehört.Weiß zufällig jmd welche Folge das ist?Danke
Ne...aber ich kenne mitternacht....
whitechez
18.07.2009, 13:18
Als ich letztens(10.07) in der Küche stand und kochte,hab ich aus einer Ren&stimpy folge,die im Nebenraum lief,das Mitternachtsample gehört.Weiß zufällig jmd welche Folge das ist?Danke
alter man, die folge hab ich au gesehn :D das war das mit dem fanclub :D
ja das is von schwanensee
Fatal Discribe
18.07.2009, 13:49
ja die beats sind viel zu ernergie geladen und viel zu eintönig..langweilt nach ner zeit.
mich zumindest aber die kollegah parts echt top
Hab ne 8 von 10 gegeben,würde aber doch ne 9 geben...
Hab ne 8 von 10 gegeben,würde aber doch ne 9 geben...
ne alter 8 von 10 ist schon fast zu gut ..
7 von 10 so .
ne alter 8 von 10 ist schon fast zu gut ..
7 von 10 so .
Ich hab absolut meinen spaß mit dem ding....wenn farid nicht wäre würde ich ne 10 geben und den zht 1+2 ne 9....true story....
Ich hab absolut meinen spaß mit dem ding....wenn farid nicht wäre würde ich ne 10 geben und den zht 1+2 ne 9....true story....
isso..
Langweiliges Album irgendwie. Es ist nicht schlecht, aber naja. Hatte vor ein paar Wochen 7/10 gegeben, tendiere jetzt eher zu 6/10...
Einzige Tracks, die ich selten mal höre:
- Ghettosuperstars
- Sonnenbank Pimps
- Schwarzgeld
- Die härtesten im Land (nur den Kollegah Part)
Der beste Track war auf jeden Fall der Freetrack "Wir ficken die Szene". :D 9/10
Definitiv das schlechteste Selfmade Release.
die straße kuckt zu <333
bestes lied vom album :)
die straße kuckt zu <333
bestes lied vom album :)
so isses!
yo ziemlich homosexuelles album.
selfmade is tot. ::)
dies hat diox schon vorm kollegah album gesagt.
er hatte recht.
Ach Jungs! Das wird schon wieder mit Selfmade!
haha wer in diesem forum hört überhaupt noch selfmade.
Keine Ahnung!! :| Ich höre schon seit Jahren nur noch Hirntot Records! Da kommt jeden Monat ein neues Album... ;)
Slim Shady
20.07.2009, 00:42
Ich:redface:
Ich:redface:
in deiner sig steht kollegah is der boss.
also würdest du wenn er sagt "hau deinen kopf gegen die tischkante und beleidige deine mutter als hure" es machen?
Al Massiva > Rapdeutschlad
alles und jeder > joh jen
alles und jeder > joh jen
Du bist so Hammer kreativ! Du solltest inner RBA battlen!
;;)
::)
Irgendwie höre ich seit das K.I.Z. Album draußen ist JBG gar nicht mehr!
k.i.z. album & jbg = langweiliger scheissdreck
Was kannste enpfehlen?!
.
my heart beat for the
WEST COAST
we pull the best weed in the
WEST COAST
so i am die for the motherfuccin
WEST COAST
my heart beat for the
WEST COAST
we pull the best weed in the
WEST COAST
so i am die for the motherfuccin
WEST COAST
Aha! Sag mal 'n gutes, aktuelles Album von der WESTCOAST!
Hörst du gar kein Deutschrap?
aktuelles album von der westcoast XD
doch, tua und so ...
aktuelles album von der westcoast XD
doch, tua und so ...
Was is' daran so lustig?! Die alten Sachen, die mir gefallen haben hab ich ja selber schon!
DSQUARED²
20.07.2009, 01:10
hab nich einmal in das teil reingehört, hab ich was verpasst?
Das kommt ganz darauf an was du hören willst / erwartest! ;)
nein.
DSQUARED²
20.07.2009, 01:13
naja, ich erwarte rein garnix, schwanger bin ich nich....
ich sach haltma so, der kolle macht iwie in letzter zeit nur langweiligen mist, wenn man das ganze mit früher vergleicht
Pokerfacekönig
20.07.2009, 01:14
hallo ich bin neu hier
wann kommt das album denn raus ?
DSQUARED²
20.07.2009, 01:16
hallo ich bin neu hier
wann kommt das album denn raus ?
hier du streunerjoe, falls du mich irgendwie damit meinst....
obwohl, ne lohnt sich nich mit einem von euch spackos zu diskutieren
hier du streunerjoe, falls du mich irgendwie damit meinst....
obwohl, ne lohnt sich nich mit einem von euch spackos zu diskutieren
is dir mitten im verfassen deines posts ploetzlich eingefallen.
naja, ich erwarte rein garnix, schwanger bin ich nich....
ich sach haltma so, der kolle macht iwie in letzter zeit nur langweiligen mist, wenn man das ganze mit früher vergleicht
Also jetzt rein von Kollegahs Seite ist das alles schon ganz gut finde ich... nur glaub ich eher weniger das du was mit Farid anfangen kannst! :)
DSQUARED²
20.07.2009, 01:20
ja natürlich, ich meine ich lese hier so oft mit und vertreibe mir meine zeit und ich mein es läuft jedes mal gleich ab=) einer der nicht wirklich in dieser community integriert ist wird direkt von annern usern mit stupiden kanacken fronts belabert usw, von daher fuck it...:D:D:D
DSQUARED² schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:
Also jetzt rein von Kollegahs Seite ist das alles schon ganz gut finde ich... nur glaub ich eher weniger das du was mit Farid anfangen kannst! :)
kay, vielen dank.
mehr wollte ich doch gar nicht wissen.:roll:
Kolumbianer
20.07.2009, 08:51
.
Welche guten Ami-Alben sind denn 2009 rausgekommen? Hab dieses Jahr irgendwie noch garnichts von drüben angehört :P.
GrünerDaumen
20.07.2009, 09:12
Kommt zwar nich ans Mc Tittenfick Album ran, aber war ein solides Release
Welche guten Ami-Alben sind denn 2009 rausgekommen? Hab dieses Jahr irgendwie noch garnichts von drüben angehört :P.
ruthless
relapse
losos way
crime pays
ruthless
relapse
losos way
crime pays
mach ruthless weg un blackout 2 hin un es stimmt.
ruthless
relapse
losos way
crime pays
Richtig !!!
mach ruthless weg un blackout 2 hin un es stimmt.
ruthless geht auch gut ab.
ruthless geht auch gut ab.
ace hood is eine kleine schwuchte.
außerdem sieht der spast aus wie weezyl.
ace hood is eine kleine schwuchtel.
album ist trotzdem gut.
blackout 2 hab ich noch nich gecheckt.
album ist trotzdem gut.
blackout 2 hab ich noch nich gecheckt.
nein is es nicht.
geschmackssache.
gibts nicht.
Manchmal wenn ich rum cruise und hab das verdeck auf merke ich nicht wie laut ich die musik habe,dann stehe ich an der ampel und denke warum guckt das kind auf dem fahrrad so komisch XD
"Ach ne komm is schon so spät fick paar mütter und fertig"
das find ich eine der besten lines ::D
wannabeganxta
21.07.2009, 18:47
nein is es nicht.
doch, es ist gut:mad:
doch, es ist gut:mad:
ace hood is eine schwuchtel un somit werd ich mir sein album nich geben un somit is es scheiße. :mad:
wannabeganxta
21.07.2009, 18:52
ace hood is eine schwuchtel un somit werd ich mir sein album nich geben un somit is es scheiße. :mad:
geb dir den shit, du wirst ihn mögen, ich schwör auf jhwh
El Maestro
21.07.2009, 18:53
bei euerm gestreite wird der hund ja in der pfanne verrückt :mad:
geb dir den shit, du wirst ihn mögen, ich schwör auf jhwh
wenn du es sagst werd ichs gleich machen wenn reasonable doubt zu ende is. ::)
wannabeganxta
21.07.2009, 18:55
::)
:mad:
:mad:
er hat ahnung, du nich. :o
wannabeganxta
21.07.2009, 19:03
er hat ahnung, du nich. :o
du assi, jetzt muss ich mir wegen dir jigga zeug reinziehn:mad:
hova>kollegah und farid
DuesseldorfCity
21.07.2009, 19:05
ok ihr schlampen um viertel nach kommt comedy street!!!!
du assi, jetzt muss ich mir wegen dir jigga zeug reinziehn:mad:
hova>kollegah und farid
isso. ::)
kam gestern wieder aufn trip nachdem ich den schon richtig lang nich mehr gehört hab. :o
us rap > rest.
aber das war schon immer so und wird immer so bleiben . nichts neues .
RonnieMontana
23.07.2009, 19:26
ich lebe, als obs keine weltwirtschaftskrise gibt
bei dir is die kohle ra(r) wie im epidemie gebiet
gestern erstmal genauer hingehört und deshalb jetzt erst gecheckt, kollegah is einfach der punchline king
King of Serbia
23.07.2009, 19:27
wieso ra wie im epidemie gebiet
RonnieMontana
23.07.2009, 19:30
cholera
kohle rar
gecheckt?
King of Serbia
23.07.2009, 19:33
krass XD
Kenan Bang
23.07.2009, 20:12
hammer :D
lochos_leckos
23.07.2009, 20:38
weiß nicht obs hier reinpasst eher nicht aber ich check die line von farid auf wir ficken die szene nicht.
treffe dich mit 16 nutten an 16 bars,treffe dich mit 16 nutten ????????
weiß nicht obs hier reinpasst eher nicht aber ich check die line von farid auf wir ficken die szene nicht.
dazu gibt es einen Thread " Fragen zu Lines"
so, der erste kommentar zu dem album von mir: die beats sind größtenteils gut. die punchlines sind hammer, auch wenn der großteil hier die nicht versteht. inhaltlich schlecht und zusammenhangslos, also unterm strich etwas über durchschnitt. beide schon viel besseres gebracht.
erwartungen wurden meiner meinung nach nicht wirklich erfüllt. hängt aber auch damit zusammen, dass das album im voraus zu viel gehyped wurde, weil manche ihre emotionen nicht unter kontrolle haben. :|
du hörst 16 "bah's" im sinne von, die bitches fangen an zu rufen ihhh is der nigga ekelig wenner ankommt uno
so, der erste kommentar zu dem album von mir: die beats sind größtenteils gut. die punchlines sind hammer, auch wenn der großteil hier die nicht versteht. inhaltlich schlecht und zusammenhangslos, also unterm strich etwas über durchschnitt. beide schon viel besseres gebracht.
erwartungen wurden meiner meinung nach nicht wirklich erfüllt. hängt aber auch damit zusammen, dass das album im voraus zu viel gehyped wurde, weil manche ihre emotionen nicht unter kontrolle haben. :|
das war von anfang an schon klar
lochos_leckos
23.07.2009, 21:11
du hörst 16 "bah's" im sinne von, die bitches fangen an zu rufen ihhh is der nigga ekelig wenner ankommt uno
thx:D
Pumpt das mal XD
http://www.rappers.in/track-170316.html
benzfahrer
23.07.2009, 22:55
der eine hört sich ja an wie young latino das gibbet ja nich nech
King of Serbia
23.07.2009, 23:34
haha sehr gut
Ghettosuperstar-FB
26.07.2009, 16:51
ich steh jeden morgen um 05.30 uhr auf und jeden morgen sobald ich meine augen aufgemacht habe, hab ich wieder irgendwelche lines von diesem album im kopf .. ich werd noch verrückt ;)
vitaminB
26.07.2009, 16:56
ey yo
ich steh jeden morgen um 05.30 uhr auf und jeden morgen sobald ich meine augen aufgemacht habe, hab ich wieder irgendwelche lines von diesem album im kopf .. ich werd noch verrückt ;)
genau so gehts mir auch
*boerbeninfluence*recht schwaches release. jeder der was anderes behauptet, soll sich mal musikalisch erweitern.
MahirSelfmade
26.07.2009, 16:59
Die zwei sind definitiv jung, sie mögen vielleicht brutal sein und dass sie gutaussehend sind, hat meine Mutter ja unlängst bestätigt, als sie ihre übergroßen Dicks lutschte, wie ich auf diesem Album überrascht feststellen durfte. Doch was die Skills angeht, kann hier nur Kolle einigermaßen überzeugen und auch er lässt sich von der Wackness seines Partners anstecken. Farid Bangs Rap ist unausgereift, amateurhaft und inhaltlich peinlich sowie sich oft selbst widersprechend. Genau diesen Rap will kein Mensch mehr hören, da auch von Ironie keine Spur zu erkennen ist und dieses ewige Ghettogeprolle niemanden mehr juckt wie verheilte Mückenstiche (Tschüah, Biatch). Ein solider Boss reißt ein schlechtes Album noch einigermaßen raus, aber wie sagt Farid doch selbst so passend: "Jetzt machen alle Rapper auf Gangster mit harten Songs / doch kommen nicht voran, wie ein Fetter beim Marathon". Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
(rap4fame.de)
vitaminB
26.07.2009, 17:00
und wir stellen alles auf den kopf wie afrikanische fraun beim transportieren...
hab gehört bald kommt diss von farids mutter
Hör das Album nur noch extrem selten....hab mir schon ein bisschen mehr erwartet von dem Teil....schade eigentlich, weil Ansätze waren gut!
woody woodpecker
26.07.2009, 17:04
Die punchline sind doch nicht schwer zu verstehen...^^
Album ist schon ganz gut. Kollegah gefällt mir auf jeden fall besser als z.B beim "Kollegah" Album oder auf den 2ten Sampler. Farid ist für mich 0815 mit n Text von Kollegah in der Hand. Wer mir sagen will, dass Farid selber seine Texte schreibt, der soll mir bitte ein Track von früher zeigen, wo er nur Ansatzweiße solche Vergleiche hat.
Beats sind alle ok, typische Kollegah Beats eben.
In vollen und ganzen kann ich sagen, kauf euch das Album nicht, sondern wartet auf n Soloprojekt von Kolle.
recht schwaches release. jeder der was anderes behauptet, soll sich mal musikalisch erweitern.
:!!:
vitaminB
26.07.2009, 17:05
das is rap für schwerverbrecher lan
sowas muss nich sein:|
Sik dir lan es macht klick klick bam muss genauso wenig sein!
Nur weil Kolle Moslem ist muss er noch lange nicht auf türkisch rappen!
Ich will deutschen Rap hören und nichts gemischtes!
woody woodpecker
26.07.2009, 17:10
Kollegah versucht einfach nur an das Geld der Kanacken ran zu komm... mehr nicht.
Die zwei sind definitiv jung, sie mögen vielleicht brutal sein und dass sie gutaussehend sind, hat meine Mutter ja unlängst bestätigt, als sie ihre übergroßen Dicks lutschte, wie ich auf diesem Album überrascht feststellen durfte. Doch was die Skills angeht, kann hier nur Kolle einigermaßen überzeugen und auch er lässt sich von der Wackness seines Partners anstecken. Farid Bangs Rap ist unausgereift, amateurhaft und inhaltlich peinlich sowie sich oft selbst widersprechend. Genau diesen Rap will kein Mensch mehr hören, da auch von Ironie keine Spur zu erkennen ist und dieses ewige Ghettogeprolle niemanden mehr juckt wie verheilte Mückenstiche (Tschüah, Biatch). Ein solider Boss reißt ein schlechtes Album noch einigermaßen raus, aber wie sagt Farid doch selbst so passend: "Jetzt machen alle Rapper auf Gangster mit harten Songs / doch kommen nicht voran, wie ein Fetter beim Marathon". Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
(rap4fame.de)sehr scheisse geschrieben.
Ghettosuperstar-FB
26.07.2009, 17:12
Sik dir lan es macht klick klick bam muss genauso wenig sein!
Nur weil Kolle Moslem ist muss er noch lange nicht auf türkisch rappen!
Ich will deutschen Rap hören und nichts gemischtes!
ich find diese line eigentlich extrem lustig :D
tu nicht so als ob das album 18 verschiedene sprachen beinhaltet
für tracks mit kolle hat farid die kanakenehre verkauft ::(
wie hat german dream eigtl. darauf reagiert, dass einer von ihnen chartet? kennen die das überhaupt noch? ::D
ich find diese line eigentlich extrem lustig :D
tu nicht so als ob das album 18 verschiedene sprachen beinhaltet
Ich find diese Line eigentlich extrem whack.
Wo behaupte ich, das Album würde aus 18 verschiedenen Sprachen bestehen? Man man man ich habe gerade mal eine Sprache angesprochen und zwar ist türkisch schon zu viel wenn Kollegah rappt.
vitaminB
26.07.2009, 17:18
testosteron/ crack-rocks aus polen/
20 zoll felgen am lexus/ restlos verchromt/
ihr kommt mit schreckschusspistoln?/ ich mit magnums und so/
kolle reizt auf dem album auch das reimketten-ding zu sehr aus...
manchmal ist weniger mehr:S
Ghettosuperstar-FB
26.07.2009, 17:20
Ich find diese Line eigentlich extrem whack.
Wo behaupte ich, das Album würde aus 18 verschiedenen Sprachen bestehen? Man man man ich habe gerade mal eine Sprache angesprochen und zwar ist türkisch schon zu viel wenn Kollegah rappt.
siktir lan sagt jeder zweite deutsche, so zu sagen ist es gar kein türkisch ;)
wenn du deutscher bist udn sikitr lan sagst, tust du mir leid.
das "sikitir lan, es macht click click bam" hat kollegah doch nur wegen den rba runden gebracht ..
schlimm genug. ich hasse es.
Halts MAAAAUUUUL du unwissender ;)
2topic:
Album wird noch immer für gut befunden
siktir lan/ es macht bam bam klick/ ich töte deine mutter mit nem schlag ins gesicht/ und die nase zerbricht/ kid
Ghettosuperstar-FB
26.07.2009, 17:27
wenn du deutscher bist udn sikitr lan sagst, tust du mir leid.
das "sikitir lan, es macht click click bam" hat kollegah doch nur wegen den rba runden gebracht ..
hab ich behauptet, dass ich es sage? aber ist doch so :D
hör doch einfach kein jbg wenn du kein türkisch magst ;)
woody woodpecker
26.07.2009, 17:30
ich mag türkisch, aber nur, wenn es richtig ausgesprochen wird.
hab ich behauptet, dass ich es sage? aber ist doch so :D
hör doch einfach kein jbg wenn du kein türkisch magst ;)
Ich mag türkisch und ich mag jbg...
Für mich wird es schwer dieses jahr n album besser zu bewerten als dieses...
woody woodpecker
26.07.2009, 17:32
:mrgreen::mrgreen:
Die Mahir-EP kommt bald... ich darf ihn zitieren:
"Los geht's mit dem besten Release!" :lol:
Die steht eh so weit über allen anderen releasen,das muss ich doch nicht erwähnen :mrgreen:
Barsler feiert JBG :)
Aber hallo.....mehr als ich dachte...für mich eine meiner besten cds die ich besitze,ohne quatsch...
ich feiers doch auch, so isses ja nich ne, aber ich hörs nur seltn :D
woody woodpecker
26.07.2009, 17:36
neben BibiBloxBerg und Co ist das auch nicht schwierig
ich feiers doch auch, so isses ja nich ne, aber ich hörs nur seltn :D
Ich kann es leider nicht oft hören....kommt blöd wenn mein sohn beim nachbarsjungen klingelt und fragt ob seine mutter zu hause ist XD
Barsler schrieb nach 32 Sekunden:
Du scherzkeks da :D
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/hands/024.gif
wen meinst du
Ich kann es leider nicht oft hören....kommt blöd wenn mein sohn beim nachbarsjungen klingelt und fragt ob seine mutter zu hause ist XD
Haha wie in nem schlechten Porno.
Dann lieber die CD in der Hülle lassen.
Jetzt kann ich endlich Soziopath verbrennen. :)
Barlser Sohn is killer :D
Jetzt kann ich endlich Soziopath verbrennen. :)
Ganz Deutschrap wird revolutioniert.
Denn jetzt kommt der Lonely Rider angecruised und wird in seiner Eigenschaft als "bester MC - Textegenie" die Welt auf den Kopf stellen.
Ich hab schon mal als Präventionsmaßnahme alle Hank und JAW-Tracks von meinem iPod entfernt.
Hab übrigens gehört, dass Mahir ein Casper-Feat. hat. XD
Casper und Baltazar... fehlt nur noch Melchior. :lol:
vitaminB
26.07.2009, 17:51
Hab übrigens gehört, dass Mahir ein Casper-Feat. hat. XD
Casper und Baltazar... fehlt nur noch Melchior. :lol:
den hab ich schon vor dir gebracht:mad::|
http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=813136#post813136
den hab ich schon vor dir gebracht:mad::|
http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=813136#post813136
Das hab ich bereits in dem Thread kommentiert. War kränker Zufall, hatte es vorher nich gelesen.
woody woodpecker
26.07.2009, 18:08
Wer war dieser Mahir nochmal?
Der Name sagt mir was, aber mir fällt es nicht mehr ein... n RBA Rapper oder?