Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend
Powerschwanz
10.05.2012, 17:50
genau die
ebruuuli
10.05.2012, 18:43
olli banjo XD
Whiskeyrap
10.05.2012, 19:22
olli banjo XD
.
werd mir jgb 2 nich anhören =)
.
werd mir jgb 2 nich anhören =)
.
Würde man sowieso enttäuscht werden. Vielleicht geht das nächste soloalbum wieder in die richtige Richtung.
Mosaikmuster war doch grundsolider Bossrap?
Ja war schon mal ganz nett. Ich kann mir aber beim besten Willen keinen Farid geben, der seit jbg 1 versucht ein schlechterer kollegah zu sein. Mir kam bei jbg regelmäßig die Galle hoch. Und 2 mal durchhören für 15+x Euro muss nicht sein.
kann das nachvollziehen, auch wenn ich nich so eng sehe
Kollegger
10.05.2012, 22:34
Nach 2 Wochen mal wieder ein Beitrag...
Das ist ein Indikator für Kolle, dass er was Neues raushauen muss langsam...
Einen Fick auf Features... Hafti ok, aber was wollt ihr mit BSH? Hat paar gute Lieder und ist auch gut, aber naja.
Das ist für mich genauso ein Ding wie bei Olli Banjo... ich versteh nicht, wieso Leute den feiern...
Aber Haftbefehl. XD
könnten das auch so machen wie in farids scherzpost, nur ohne kai eins
der aus dem selfmadeforum
13.05.2012, 22:51
Aber Haftbefehl. XD
Vergiss den musikalischen Aspekt nicht, mois :mrgreen:
Es war nicht mein Wille, dass ich Ohrwürmer von ihm habe... und solange mich die Mucke unterhält, ist sie gut, egal welches Genre, egal welcher Style, es sei denn man gibt sich echt so schwul wie ein Moneyrain Soldier, da pump ich lieber Battle Boi Basti auf der Reeperbahn vor den Nutten...
Oder willst du mir als Deutschraphörer, der dadurch, dass er in diesem Forum eine Überlebenschance und fast 3000 Beiträge geschrieben hat und somit anscheinend nicht unbedingt alles ernst nimmt, was ihm vorgeschoben wird, sagen, dass du noch nie 'ne Haftbefehl-Line im Kopf stecken hattest und mir vorwerfen ich hätte einen sonderlichen Musikgeschmack, obwohl du den Fremdschamrapper Nr. 1 in Deutschland hörst?
ist nicht, mois, ist nicht
da kannste anderen soviele wortspiele erklären und doubletimes zeigen wie du willst, das sind geschmacksresistente bastarde, tss
wer soll der femdschamrapper nummer 1 sein?
Kollegger
14.05.2012, 14:46
Vergiss den musikalischen Aspekt nicht, mois :mrgreen:
Es war nicht mein Wille, dass ich Ohrwürmer von ihm habe... und solange mich die Mucke unterhält, ist sie gut, egal welches Genre, egal welcher Style, es sei denn man gibt sich echt so schwul wie ein Moneyrain Soldier, da pump ich lieber Battle Boi Basti auf der Reeperbahn vor den Nutten...
Oder willst du mir als Deutschraphörer, der dadurch, dass er in diesem Forum eine Überlebenschance und fast 3000 Beiträge geschrieben hat und somit anscheinend nicht unbedingt alles ernst nimmt, was ihm vorgeschoben wird, sagen, dass du noch nie 'ne Haftbefehl-Line im Kopf stecken hattest und mir vorwerfen ich hätte einen sonderlichen Musikgeschmack, obwohl du den Fremdschamrapper Nr. 1 in Deutschland hörst?
ist nicht, mois, ist nicht
da kannste anderen soviele wortspiele erklären und doubletimes zeigen wie du willst, das sind geschmacksresistente bastarde, tss
AAACH GEH ZUR SEITE, daran kann ich mich erinnern. :D
ey der Hustlerking
14.05.2012, 14:53
pKaF8HSiEsg&feature=g-all-s
Abaz vielleicht geeigneter Mann für den beat des ein oderen anderen Tracks
übrigens hat Farid in Kassel paar JBG lines rausgehauen
kann mich aber nichmehr ganz erinnern
so in der art "Rihanna das Flittchen sitzt zuhause allein, ich bin zwar nich Silla doch ich schaue vorbei"
und noch irgent n ganz coolen spitt
Kollegger
14.05.2012, 14:58
DJ Desue muss her!!
Silla line is ganz cool weil wegen schielaugen-diss
Abaz richtig unsympathischer Kerl seitdem ich den bei FB geliket habe. Beats bauen kann er aber.
Suboptimal
21.05.2012, 19:29
-seyK6rNmNU
Geil noch so lange warten, hat die BHHS wohl doch Recht gehabt. Kolle soll mal noch vorher irgendwas raushauen, kein Bock bis Ende des Jahres oder Januar 2013 auf neue Parts zu warten abgesehen von Freetracks und den Celo & Abdi Song diese Woche
Bosscock
21.05.2012, 19:30
-seyK6rNmNU
Geil noch so lange warten, hat die BHHS wohl doch Recht gehabt. Kolle soll mal noch vorher irgendwas raushauen, kein Bock bis Ende des Jahres oder Januar 2013 auf neue Parts zu warten abgesehen von Freetracks und den Celo & Abdi Song diese Woche
is doch schon wieder die erste enttäuschung hier
Bosscock
21.05.2012, 19:42
selfmade forum hat eh großen einfluss also lasst mal druck machen :o
Kollegger
21.05.2012, 21:21
Will ein Ali A$ Feature. :S
scheiß bastard
dann soll er aufhören, als irgendwelche scheiße von wegen jbg zu posten
was ist mit seiner nase los
Manno. JBG 2 soll mal kommen. Son scheiß mit warten usw. Was soll uns denn so lange unterhalten 257ers oder was? Die sind doch megabehindert
Kollegger
21.05.2012, 21:29
Chronik III?
Kollegger
21.05.2012, 21:34
Zht4?
Teens4Cash
21.05.2012, 21:35
is doch richtig behindert im winter dann JBG rauszubringen sowas hört man im sommer an n offenem hydranten
Kollegger
21.05.2012, 21:36
is doch richtig behindert im winter dann JBG rauszubringen sowas hört man im sommer an n offenem hydranten
Ich fahr mit 80 durch die Stadt, pumpe das JBG Album
Kollegger
21.05.2012, 21:39
ahsfjiu3, wäre Hammer
wie sie alle am anfang jbg wegen farid gehatet haben und jetzt an seinen eiern nuckeln damit jbg 2 rauskommt
Hab JBG nie für schlecht befunden aber das Album hat ganz deutliche Schwächen. Die letzen Faridparts die ich gehört hab(auf Kanackis und 415) waren killah. Muss man sich schon fast mehr Sorgen wegen Kollegah machen
Powerschwanz
21.05.2012, 22:00
mal schauen ob ichs mir laden werde
hab noch nie in meinem Leben einen offenen Hydranten gesehen :(
Kollegger
21.05.2012, 22:09
Hard Knock Life. :S
Quiz der Tiere
22.05.2012, 10:13
Hard Knock Life. :S
http://gifsoup.com/webroot/animatedgifs/45389_o.gif
Kollegger
22.05.2012, 23:00
Tolles Lied, ne?
manno. Jbg 2 soll mal kommen. Son scheiß mit warten usw. Was soll uns denn so lange unterhalten 257ers oder was?
zht4?
rkts2?
KBS1 kommt!
:!:
Kollegger
22.05.2012, 23:05
?
der banger farid ey ich schlage die weiber und werde dafür auf den straßen gefeiert
RonnieMontana
23.05.2012, 09:07
wie geburtstage von pennern, der huanschlagende banger
er misshandelt die schlampen
gottseidank hat er die schwule Stimme nicht mehr dann kanns eig nur gut werden
unterbich uns nich, wenn du keine titten zu posten hast
deine gang heut zu zerficken
RonnieMontana
23.05.2012, 10:42
denn du
Quiz der Tiere
23.05.2012, 10:58
wie
RonnieMontana
23.05.2012, 11:06
juden
ich bin Banger ficke Luden
RonnieMontana
23.05.2012, 11:20
der ludenizer
komm in deine stadt und schieße mit dem Luden Nize an
RonnieMontana
23.05.2012, 11:30
banger und hodenboss
geld und ich hol den stoff
RonnieMontana
23.05.2012, 12:01
mit photoshop
Farid Bang kommt und jetzt machst du braver Hund platz
denn ich prügel auf dein pippimann
Ich find, dass Farids Zeiten vorbei sind. Er hat jetzt zum 3. Mal fast das selbe Album gebracht und sich nicht weiter entwickelt. Er hat zwar ganz wenig Lines, die besser sind, als die von früher, aber 90% seiner Lines sind einfach über simple und oft wiederbenutzt. JBGII hätte früher kommen müssen, dass Farid da noch nicht zu verbraucht gewesen wäre. Naja wenigstens neues Kollegahzeugs.
Er hat erst 2 Solo-Alben.
Ich find, dass Farids Zeiten vorbei sind.
Welche Zeiten?
Bist du zu jung für um das zu wissen.
wie er. sich einfach immer für den besten kollehörer von allen hält XD
wie er. sich einfach immer für den besten kollehörer von allen hält XD
kleener Checker halt
Farid hatte doch schon 4 Alben. Asphalt Massaka 1 hat sich noch anders angehört, aber AS2, BLK und DerletzteTag waren sehr ähnlich. Man konnte die Trackliste schon vorher fast komplett erraten. Immer ein Liebessong mit Zemine. Immer ein Lied alá letztes Mal oder so, wo er immer so Situationen aufzählt. Ein Partylied mit Summer Cem. usw.
Powerschwanz
23.05.2012, 13:48
geht nix über am
alles andere war eher mies
Wie kann ich denn besser Kollegah Hören als andere ?
Ist einfach so das AM Top war. Und wenn ich dann so einen scheiß höre von omq hör :redface:
RonnieMontana
23.05.2012, 14:02
bis dein wasserkopf platzt, ey yo
Wie kann ich denn besser Kollegah Hören als andere ?
Ist einfach so das AM Top war. Und wenn ich dann so einen scheiß höre von omq hör :redface:
ach komm halt mal die klappe ok?
sie reden schwachsinn, weil sie alle schwach sind/
30 cm, guck ich hab ein prachtding/
ach komm zeig doch mal deine Titten, ok?
RonnieMontana
23.05.2012, 14:04
was los, sieh mein auto bmw
"komme raus aus dem comet, ich bin drauf und fick lafee"
ich bin wieder da, mein label hat die kaution hinterlegt
*Faridvoice
Derendorf, Rebenkorb, Sag ihr sie soll blank ziehen/
Danach kann sich OMG die Hoe gerne wieder anziehen/
Hörst du Weib, du sollst dem Banger besser Titten zeigen/
Denn sonst fährt er über dich als wärst du ein Mittelstreifen/
Denn mit Frauen autofahren ist echt teuer weil
sie sich laufend verfahren wie Fred Feuerstein :D
Treff Eddie Murphy am Hollywood Boulevard
und schieß ihn an auch wenn er nur ein Hollywood Bulle war
Ruth Moschner ruft an, denn sie hätte gern nen Gee,
kurz darauf bin ich Bei rut(h), wie der Backup von Massiv
Manchmal hat Farid schon geile Lines :D
erste hatte Kolle schon aufm ZHT3
2te is cool
ey der Hustlerking
23.05.2012, 14:50
majoe und jasko album XD
wird niemand kaufen
in Kassel auf Farid tour haben die immer n Beat angespielt und dann hat der typ gefragt "Wer kennt diesen track??"
war jedesmal totenstille
majoe und jasko album XD
wird niemand kaufen
in Kassel auf Farid tour haben die immer n Beat angespielt und dann hat der typ gefragt "Wer kennt diesen track??"
war jedesmal totenstille
so muss es sein XD
der soll mal einsehen, dass aus den beiden nix wird
RonnieMontana
23.05.2012, 14:57
wer sind majoe und jasko?
Selfmade-Chicken
23.05.2012, 14:58
erste hatte Kolle schon aufm ZHT3
2te is cool
Welcher Track aufm ZHT3?
ersderboss
23.05.2012, 14:58
majoe und jasko album XD
wird niemand kaufen
war jedesmal totenstille
sadiq und dumaroc habn in nem interview bei spittv gesagt das die sich nix einbilden auf die ganzen klicks.... kann man von majoe und jasko wohl nicht behaputen... sind sofort unsympathsich und album/ep wird nicht gekauft
Welcher Track aufm ZHT3?
Westside :S
majoe und jasko album XD
wird niemand kaufen
doch, Schter
anabolika ich hab breite schultern
geld auf den tisch, ich will ahoj pulver
ey der Hustlerking
23.05.2012, 16:23
gooby pls
doch, Schter
bist du so behindert, oder tust du nur so?
Bosscock
23.05.2012, 20:07
ster
ich tu nur so und du?
dann hör mal auf damit:domo:
darbejunkie
23.05.2012, 20:13
ey es ist Kollegah der Stoff
ticker, Kollegah der Boss
Das Wort Koloss, ist die Abkürzung für Kollegah der Boss!!
zoTCU3GqjY0
Cool kannt ich garnicht, Spoiler hat mich voll überrascht.
Bosscock
23.05.2012, 20:16
cooler track
"Du bist ein Arbeitsplatz wie der Strich deiner Schwester."
Beste Line ♥
ey der Hustlerking
23.05.2012, 20:21
mit einer featureanfrage kommen sie aus meiner klobrille gekrochen
Dopingbaron
23.05.2012, 22:57
hmm
hör ich meine eigene Stimme durch die Außentüren der Diskos,
Kollegahtracks laufen in den Autos wie die Flintstones.
Naja schon anders :lol:
yesyesyau
25.05.2012, 02:14
so jetz passt ma auf.
mit kollegah is vorbei ok?
was will er noch machen? jbg2 :roll:
wer will denn den scheiß nochmal hören? das album hab ich damals 2 tage gehört und musste mich richtig dazu zwingen. es lag nichmal an farid - den hab ich direkt rausgeschnitten - aber kolle rappt auf dem album einfach auf farid niveau. was da los?
was kommt sonst noch vom "boss" in naher zukunft? hoodtape 2 mit billigvergleichen und "ridermusic"-hooks wie bei teil 1?
wenn kolle sich nicht ins studio begibt und ein neues solo oder zht aufnimmt, seh ich schwarz für das kunstbraune colorationsprodukt.
darbejunkie
25.05.2012, 04:12
vlt sollte der gute ähnlich wie RAF einfach mal irgendwo hin fliegen wo ihn keiner stresst und kreativ werden.
ich will mal wieder düstere filme erzählt bekommen und nicht nur fickdeinemutterrap oder doubletime geflexe auf electro beats.
ich meine kann ja auch ganz nett sein, aber ich habe angefangen ihn zu feiern und zu supporten weil mich die sachen zu zht1 und 2 zetien so geflasht haben, alphagene war auch noch ganz geil.
so jetz passt ma auf.
mit kollegah is vorbei ok?
was will er noch machen? jbg2 :roll:
wer will denn den scheiß nochmal hören? das album hab ich damals 2 tage gehört und musste mich richtig dazu zwingen. es lag nichmal an farid - den hab ich direkt rausgeschnitten - aber kolle rappt auf dem album einfach auf farid niveau. was da los?
was kommt sonst noch vom "boss" in naher zukunft? hoodtape 2 mit billigvergleichen und "ridermusic"-hooks wie bei teil 1?
wenn kolle sich nicht ins studio begibt und ein neues solo oder zht aufnimmt, seh ich schwarz für das kunstbraune colorationsprodukt.
Selten so eine Scheiße gehört.
Auf JBG durchaus sehr gute Tracks dabei, sowie auf Bossaure auch nicht jeder Track totaler Mist war.
Damals war auch nicht alles Gold was glänzt. Ich erwart von Kolle auch garnicht mehr, dass er was wie ZhT 3 oder Kollegah raushaut wo dann wirklich 95% der Tracks überbretter waren.
Trotzdem ist er immernoch, wenn es nach Bossaura wieder bergauf geht, was Mosaikmuster ja vermuten lässt, viel besser als der ganze andere Mist.
Wenn man sich auf deutschrap beschränkt vielleicht.
Teens4Cash
25.05.2012, 11:00
was er redet auf Jung brutal gutaussehend hat kollegah die überparts schlecht hin. Schau dir allein von den Kollegah parts Schwarzgeld (http://www.magistrix.de/lyrics/Kollegah/Schwarzgeld-Feat-Farid-Bang-394566.html), ghettosuperstars (http://www.magistrix.de/lyrics/Kollegah/Kollegah-Feat-Farid-Bang-Billy13-Butterfly-395108.html), Sonnen bank pimps (http://www.magistrix.de/lyrics/Kollegah/Sonnenbank-Pimps-397557.html) , intro (http://www.magistrix.de/lyrics/Kollegah/Intro-Jbg-395109.html) , die härtesten im Land (http://www.magistrix.de/lyrics/Kollegah/Die-H-rtesten-Im-Land-410479.html) , Butterfly (http://www.magistrix.de/lyrics/Kollegah/Kollegah-Feat-Farid-Bang-Billy13-Butterfly-395108.html), Flaschen auf den türsteher (http://www.magistrix.de/lyrics/Kollegah/Ghettosuperstars-392364.html)- parts die Lyrics an. Zerstört und wenn ich hier grad so drüber nachdenke warum ich hier die links rausgesucht hab fällt mir auf das jeder Part von kolle einfach auf ner andere ebene is (Crime time zb. JBG Miami Vice auch alles richtige dicke lieder) und wenn du was anderes sagst dann probier mal ne andere kategorie vllt die Punk genre du metaller
Kollegger
25.05.2012, 12:32
Zeiten andern sich. Natürlich ist Kolle Punchline-Rapper, das wird er immer bleiben, aber auf der anderen Seite ist er Musiker, der sich selbst verwirklichen will und auch ein wenig rumexperimentieren will und zu Experimenten gehören auch Fehlschläge dazu, so wie es Bossaura auch z.T. war. Aber jetzt in so übertriebener Weise Schwarzseherei zu betreiben halte ich für idiotisch.
Aber die Stimme klingt halt nich 1/2 so gut wie zu zht 3-zeiten. Er legt es glaube einfach nicht mehr darauf an so krass bosshaft zu klingen
Kann man ihm zwar nicht vorwerfen, aber das stört mich doch am meisten.
Und alte zht 1 und bdb Stimme zerstört eh alles. Seine Stimme ist der einzige Faktor der konsequent abnimmt.
RonnieMontana
25.05.2012, 12:41
JBG hab ich vom ersten tag an übertrieben gefeiert, als es hier im forum noch von 99% der user gehated wurde, weil die beats und kollegah parts übertrieben bombe sind. farid parts gehen auch klar, find seine asoziale art sogar ganz witzig. wenn teil 2 auch so wird, freu ich mich drauf
RonnieMontana schrieb nach 3 Minuten und 18 Sekunden:
Aber die Stimme klingt halt nich 1/2 so gut wie zu zht 3-zeiten. Er legt es glaube einfach nicht mehr darauf an so krass bosshaft zu klingen
Und alte zht 1 und bdb Stimme zerstört eh alles. Seine Stimme ist der einzige Faktor der konsequent abnimmt.
hast recht, dieses arrogante laid-back mässige hat er irgendwie nicht mehr so wie früher
Kollegger
25.05.2012, 12:49
Vllt hat er auch einfach nicht mehr diese Einstellung.
Teens4Cash
25.05.2012, 13:13
garantiert
.
Hätte gerne ein Bitte Spitte nur um zu sehen was Felix da zaubert *-*
Kollegger
25.05.2012, 13:41
Wer zitiert sich schon selbst? ::(
war im falschen thread, da siehts ja keiner
war im falschen thread, da siehts ja keiner
Kollegger
25.05.2012, 13:45
Ich hab es gesehen.
wie yesyesyau mal komplett offensichtlich spandauer is:o
ich hab ja selbst nur ausversehen auf den thread geklickt :o
Kollegger
25.05.2012, 13:49
Ist ok, du musst dich nicht rechtfertigen. ;;)
das mach ich doch nur weil ...
ok :p
darbejunkie
25.05.2012, 15:00
:lol:
Selten so eine Scheiße gehört.
Auf JBG durchaus sehr gute Tracks dabei, sowie auf Bossaure auch nicht jeder Track totaler Mist war.
Damals war auch nicht alles Gold was glänzt. Ich erwart von Kolle auch garnicht mehr, dass er was wie ZhT 3 oder Kollegah raushaut wo dann wirklich 95% der Tracks überbretter waren.
Trotzdem ist er immernoch, wenn es nach Bossaura wieder bergauf geht, was Mosaikmuster ja vermuten lässt, viel besser als der ganze andere Mist.
Kann man so stehen lassen.
Mondfinsternis, Du und Intro höre ich manchmal
Kann man so stehen lassen.
Mondfinsternis, Du und Intro höre ich manchmal
mit der 2 schlechtesten Tracks die er je gemacht hat was los
darbejunkie
25.05.2012, 21:37
Kolles part aufm intro von JBG geht doch klar
Bosshafte stimmlage
und die sind nur Vorboten ... ööäh wie gallionsfiguren tzehe ^^
weil sie fett is du Huensohn ...
mit der 2 schlechtesten Tracks die er je gemacht hat was los
Intro gefällt mir auch. Ist halt was anderes.
Teens4Cash
25.05.2012, 22:29
so ne russin hat das mal gerappt ausm intro ich lade meinen ballerman und baller dann usw. und noch so n lukas aus meiner klasse seitdem dicke abturn der track
kollegah steht im morgengrauen auf dem himalayagipfel!!!11
kollegah steht im morgengrauen auf dem himalayagipfel!!!11
Ok.
ebruuuli
26.05.2012, 21:21
denn ers der kinkk die andern sind bichezz
ebruuuli
26.05.2012, 21:30
Schemm dich
machzt dich hier an teiländische mädchen ran, kriegst deutsche chixx nicht feucht mit deinem 30 cm schwanz
ebruuuli
26.05.2012, 22:34
13cm* :>
Ratatatataa
26.05.2012, 23:48
bestes video aller zeiten moises
props für Beitrag und sig.
Ratatatataa
27.05.2012, 00:21
danke mois........eid wann wird man hier so freundlich empfangen ? das mir ja nicht ganz koscher jetz..
als ob du neu wärst mois.
Ratatatataa
27.05.2012, 00:53
doch das wirklich mein erster account hier mois, trust me =) aber lese hier im forum halt schon ewig mit. und da kennt man ja hier die üblichen verdächtigen und der umgangston der hier herrscht....das nicht negativ gemeint....mir gefällt die zum teil abgefuckte art sogar =)
btw..wer isn die in deiner sig ?
Teens4Cash
27.05.2012, 01:14
das kauf ich dir nich ab wie n zehner schlechtes hasch
Angie Varona <3
schreib ma ne Pn wer du wirklich bist ja?:)
Ratatatataa
27.05.2012, 01:33
ihr seid mir benausen xD ich war hier noch nie angemeldet also keine panik.
ich höre so noch nichtmal viel rap/hip hop. hauptsächlich nur kolle ...bissl fave....und noch paar andere die ich bissl symphatisiere.
angie verona...hmm mal infos besorgen =) thx
Teens4Cash
27.05.2012, 01:41
vorsichtig mein freund
was sagst du zum jüngsten Kollegah Realease vom November letzten jahres?
Ratatatataa
27.05.2012, 04:02
was sagst du zum jüngsten Kollegah Realease vom November letzten jahres?
naja nicht soviel gutes. mir gefällt das album vom sound her iwie nicht. bin da schon eher so der sun diego gegner.....bei rotlichtmassaker hat mich die hook aber zb. nicht gestört...aber auf bossaura...sind die hooks zum teil sehr sehr schwul mit dem autotune usw. auch dieses ständige hey hey hey in den tacks....das nervt völlig und kp....dann habe ich schon auf den ganzen track kein bock. die einzigen sachen die ich davon gefeiert habe bzw noch feier sind bossaura und cosmopolit. mondfinsterniss ist auch ganz gut...und buisness paris hauptsächlich wegen dem geilen beat.
insgesamt gesehen fand ich es aba das schlechteste kollegah release.
Egal hört euch halt Bossaura in 2 Jahren nochmal an, wenn ihr von eurem Juliensblog-Yarak-Lutsch-Trip runter gekommen seid.
Ratatatataa
27.05.2012, 04:41
Egal hört euch halt Bossaura in 2 Jahren nochmal an, wenn ihr von eurem Juliensblog-Yarak-Lutsch-Trip runter gekommen seid.
tzehe.....scheiss frösche.
Ratatatata nimm die sig weg, wir haben hier 15-jähriger kinder im board.
Ratatatataa
27.05.2012, 10:13
Ratatatata nimm die sig weg, wir haben hier 15-jähriger kinder im board.
nein.
Hat zero recht.
Wollen ja nicht, dass der arme ster hier von uns aufgeklärt wird. :redface:
Ratatatataa
27.05.2012, 10:17
ich will nich mois =(
Ratatatataa schrieb nach 2 Minuten und 21 Sekunden:
Hat zero recht.
Wollen ja nicht, dass der arme ster hier von uns aufgeklärt wird. :redface:
aber meinst du nicht das es für den guten jungen langsam mal zeit wird für ein entwicklungsfortschritt ?
Es ist nicht an uns ihn aufzuklären.
ratatata du frühlingsrolle
http://26.media.tumblr.com/tumblr_m28plb4O2r1r8sefzo1_500.gif
wenn man genau hinschaut, wird sie von hinten durchgenommen.
Ratatatataa
27.05.2012, 11:14
ratatata du frühlingsrolle
du da muss ne verwechslung vorliegen.
http://26.media.tumblr.com/tumblr_m28plb4O2r1r8sefzo1_500.gif
wenn man genau hinschaut, wird sie von hinten durchgenommen.
beste beitrag bisher im thread
pls nur rizbo-beats
XD
du da muss ne verwechslung vorliegen.
wollte dich nur board-like begrüßen du lutscher ;;)
naja nicht soviel gutes. mir gefällt das album vom sound her iwie nicht. bin da schon eher so der sun diego gegner.....bei rotlichtmassaker hat mich die hook aber zb. nicht gestört...aber auf bossaura...sind die hooks zum teil sehr sehr schwul mit dem autotune usw. auch dieses ständige hey hey hey in den tacks....das nervt völlig und kp....dann habe ich schon auf den ganzen track kein bock. die einzigen sachen die ich davon gefeiert habe bzw noch feier sind bossaura und cosmopolit. mondfinsterniss ist auch ganz gut...und buisness paris hauptsächlich wegen dem geilen beat.
insgesamt gesehen fand ich es aba das schlechteste kollegah release.
feuerprobe bestanden, darfst bleiben ::)
Man muss also ne bestimmte Meinung haben, sonst ist man in diesem Forum nicht erwünscht, oder.
Whiskeyrap
27.05.2012, 18:00
Man muss also ne bestimmte Meinung haben, sonst ist man in diesem Forum nicht erwünscht, oder.
is richtig, ja.
Ratatatataa
27.05.2012, 18:14
wollte dich nur board-like begrüßen du lutscher ;;)
ahso ok danke dann freu ich mich natürlich mois =)
ey die geldzählmaschine macht
Okay, war mir aber schon vorher klar, dass das eigentlich ein Lappenforum ist. Die mit der "falschen" Meinung werden rausgeekelt und denen mit der "richtigen" wird in den Anus gekrochen und man geilt sich gegenseitig mit seinen Hates auf, wie 12 jährige, die einen Witz immer weiter machen, obwohl er schon lang nicht mehr lustig ist.
ich weiß jetzt, wer dieser silvio-spasti ist
Okay, war mir aber schon vorher klar, dass das eigentlich ein Lappenforum ist. Die mit der "falschen" Meinung werden rausgeekelt und denen mit der "richtigen" wird in den Anus gekrochen und man geilt sich gegenseitig mit seinen Hates auf, wie 12 jährige, die einen Witz immer weiter machen, obwohl er schon lang nicht mehr lustig ist.
XD
Ja genau das kommt auch noch dazu. Ihr seid natürlich alle Hobby-Nostradamus und wisst sofort wer wer ist usw. Das ist so standart, dass jeder 3. Post irgendne Pseudo-Enthüllung ist.
normal
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001373331024
Oh Meisterleistung. Den einzigen Silvio auf Facebook, der oft Meinrap.de Kommentare macht zu finden. Gut kombiniert, Watson.
Hab mich nochmal bei Meinrap.de umgeschaut. Ich hab sogut wie unter jedem Post ein Kommentar. Wer Meinrap.de geliked hat, der kam nicht an mir vorbei.
Whiskeyrap
27.05.2012, 18:36
propz, bist wohl einer dieser hipster =)
Erzählt mir noch mehr über mich, ich wollt eh grad nen Lebenslauf anfertigen.
Whiskeyrap
27.05.2012, 18:38
ist das so?
Quiz der Tiere
27.05.2012, 21:09
Gut erkannt, übrigens funktioniert auch jeder anständige Staat nach diesem Prinzip.
Wenn du das 3. Reich als anständigen Staat bezeichnest, dann schon.
Whiskeyrap
27.05.2012, 21:25
Gut erkannt, übrigens funktioniert auch jeder anständige Staat nach diesem Prinzip.
hahahahahahahaahahahahaha. bosspost diggah.
Whiskeyrap
27.05.2012, 21:35
diggah
ya
lass uns das thema en ander mal angehen muss noch den flieger erwischen
ey der Hustlerking
27.05.2012, 21:56
wenn du n autogramm wilst, hol dir die steelbox edition
Teens4Cash
27.05.2012, 22:18
nachts im sommer nach haus gehen und crime time hören sehr empfehlenswert mädels
ey ich rap so oft davon dass ich eure Mütter ficke
nachts im sommer nach haus gehen und crime time hören sehr empfehlenswert mädels
ein lied auf dem album konnte man sich aufn heimweg besoffen gut geben iwas mit martini in der hook.
Teens4Cash
27.05.2012, 23:09
ja isso das ja bei crime in der hook :D
ich hole Kollegah ab, er steigt ein
Kokain Martini es is Highlife
jo besoffen in einer lauen sommernacht hatte das schon was, wären alle lieder so gewesen bzw hätten so ein feeling vermittelt, hätte sich das geld gelohnt.
willst du damit sagen dass du Mitternacht, Schwarzgeld oder Sonnenbankpimp nichts angewinnen kannst. heftige Beats, heftigster Kolle und ein ordentlicher Farid :o
vielleicht macht er ja bald ein album mit tracks, die man nur besoffen hören muss
jo besoffen in einer lauen sommernacht hatte das schon was, wären alle lieder so gewesen bzw hätten so ein feeling vermittelt, hätte sich das geld gelohnt.
vllt kannste die cd ja noch zurückgeben :confused:
willst du damit sagen dass du Mitternacht, Schwarzgeld oder Sonnenbankpimp nichts angewinnen kannst. heftige Beats, heftigster Kolle und ein ordentlicher Farid :o
kann ich so nicht mehr sagen, ist ja auch schon 3 jahre her und das bzw die hhok ist das einzige, was bei mir im kopf hängengeblieben ist.;;)
gebs dir doch nochmal mois, ich hab das gefühl du stellst die Platte viel schlechter da als sie ist, weil du damals sauer über Farids Parts warst oder dich da irgendwie reingesteigert hast wie schlecht das Album sei :o
Teens4Cash
27.05.2012, 23:29
miami vice vermittelt einen ein ähnlichen eindruck wie crime time auch recht passabel allerdings feier ich JBG komplett http://lysch.files.wordpress.com/2008/02/smiley_king.thumbnail.jpg
Teens4Cash
27.05.2012, 23:48
richtig killah die lieder bin grad wieder vooll auf dem trip
miami vice vermittelt einen ein ähnlichen eindruck wie crime time auch recht passabel allerdings feier ich JBG komplett http://lysch.files.wordpress.com/2008/02/smiley_king.thumbnail.jpg
.
richtig killah die lieder bin grad wieder vooll auf dem trip
isso, hörs zZ auch wieder vermehrt
gebs dir doch nochmal mois, ich hab das gefühl du stellst die Platte viel schlechter da als sie ist, weil du damals sauer über Farids Parts warst oder dich da irgendwie reingesteigert hast wie schlecht das Album sei :o
ne danke, deutschrap allgemein nicht mehr so mein fall, außer evt n hank oder olson album;;)
AmBiBeats
28.05.2012, 09:38
KOLLEGAH (http://www.facebook.com/kollegah)
Diese Woche im Studio in Düsseldorf... JBG2 Material und Freetrack werden recordet, Freunde! Beim Überschreiten von 500.000 Fans wird der Track rausgeballert!
Bosscock
28.05.2012, 09:57
KOLLEGAH (http://www.facebook.com/kollegah)
Diese Woche im Studio in Düsseldorf... JBG2 Material und Freetrack werden recordet, Freunde! Beim Überschreiten von 500.000 Fans wird der Track rausgeballert!
freetrack kommt am wochenende
misterovoxo
28.05.2012, 10:40
celo abdi feats für jbg ist sicher
haft auch
hau ab
ich will keine feats auf jbg 2
höchstens 1 gesangsfeature
Alfhaargene
28.05.2012, 10:54
haft feature muss nicht sein auch wenn jeder kurde sich deswegen das album kauft
ey der Hustlerking
28.05.2012, 11:44
wünsche mir sundiego feature
Und es geht immer weiter bergab…
Teens4Cash
28.05.2012, 12:59
wenn features drauf sind schau ich dort mal vorbei sind ja keine zustände
Wir hatten schon ein ganzens Album ohne feats, dieses mal will ich zumindest n Hafti-Feature. Hengzt wäre auch nice.
hengzt würde halt perfekt zu jbg passen.
Teens4Cash
28.05.2012, 13:29
Wir hatten schon ein ganzens Album ohne feats, dieses mal will ich zumindest n Hafti-Feature. Hengzt wäre auch nice.
okey würd ich durchgehen lassen hast recht
Quiz der Tiere
28.05.2012, 13:33
Egal welche Feautres, sie würden das Album runterziehen.
wär für ein Feature mit Quiz der Tiere.
boa wasn dreck xDDD kommt jbg2 erst nächstes jahr, das kann ja noch ewig dauern, was soll ich bis dahin hören?
Teens4Cash
29.05.2012, 15:34
warum isser gebanned?
ja wird floppen weils im winter kommt sowas hört man nich im winter
höre das ganze jahr die gleiche musik
Bosscock
29.05.2012, 23:01
wie lang das dauert mit 500k facebook fans XD
Sorry, werd es nicht machen::(
Bosscock
30.05.2012, 10:06
XD
Nur noch 10.000 Likes nerch?
diese woche wird das wohl noch was. Und irgendwann dieses Jahr auch noch bei Hafti :lol:
Er bekommt ungefähr 500 Likes am Tag. Also schätze ich Mitte Juni oder so wirds was mit Freetrack.
nene, hab das schon ausgiebig durchkalkuliert mois
Ohman ich fiebere schon den 500.000 entgegen
RonnieMontana
30.05.2012, 21:40
naja mosaikmuster hat zwar guten text ist sonst aber absoluter sondermüll. wird nicht geliked :cool:
darbejunkie
30.05.2012, 21:41
der beat, das lange intro *_*
nzstu9LQWcE
*______________________________________*
*_________________________________________________ ________________________*
naja mosaikmuster hat zwar guten text ist sonst aber absoluter sondermüll. wird nicht geliked :cool:
.
Als ob hier jemand Kollegah liked. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir so leichtfertig likes verteilen :redface:
RonnieMontana
30.05.2012, 23:24
hab Selfmade geliked, das reicht
hab Selfmade geliked, das reicht
.
Wo kämen wir denn dahin, wenn wir einfach so Seiten liken :roll:
der beat, das lange intro *_*
nzstu9LQWcE
Einer der besten Tracks im deutschen Rap.
Bosscock
31.05.2012, 09:54
alter wo sind die spasten mit ihren fake accounts die immer liken