Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wladimir&Vitali Klitschko
Tobias+J
12.06.2009, 13:37
Jo,
nächste Woche Samstag gehts wieder Rund.
Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev
auf Schalke.
Denke mal K.o. nach der 8. Runde für Klitschko.
Audiobahn
15.06.2009, 19:07
stark
muhammad würde klitschK.O. heute noch in der 1. runde ausknocken
stark
muhammad würde klitschK.O. heute noch in der 1. runde ausknocken
wenn der kein parkinson hätte, dann ja.
der einzige der einen von denen das wasser reichen könnte, wäre mike tyson.
f1r3wAll tr0jAn
17.06.2009, 00:05
naja vllt. gucke ich mir den kampf irgendwo an. bin eig. nicht so vom boxen begeistert.
Ganz ehrlich...finde Boxen zu 90% langweilig...Zumindest diese Schwergewichtskämpfe, die gehen ja oft über die volle Anzahl an Runden.
Der einzige der die Klitschkos umboxen würde ist Lennox Lewis zu seiner Glanzzeit.
Scheiss auf Ali, der war zu seiner Zeit der größte, könnte da aber nie mithalten.
Trotz allem bleibt Tyson ohne wenn und aber der Boss,... also nach Kolle halt.
DuesseldorfCity
17.06.2009, 00:12
vitali und vladimir ich wär gern so stark wie ihr
könnt ihr dem dieter bohlen
mal den arsch versohlen?
na von wem kommts?
Der einzige der die Klitschkos umboxen würde ist Lennox Lewis zu seiner Glanzzeit.
Scheiss auf Ali, der war zu seiner Zeit der größte, könnte da aber nie mithalten.
Trotz allem bleibt Tyson ohne wenn und aber der Boss,... also nach Kolle halt.
lennox? hast den kampf zwischen ihm un vitali verpasst? okay, vitali hat den zwar verloren aber nur weil der scheiss doc den kampf abgesagt hat wegen der platzwunde, obwohl vitali noch weiter machen wollte bzw. konnte. und das komische war noch, als vitali ne revanche wollte, hat lennox plötzlich mitm boxen aufgehört
lennox? hast den kampf zwischen ihm un vitali verpasst? okay, vitali hat den zwar verloren aber nur weil der scheiss doc den kampf abgesagt hat wegen der platzwunde, obwohl vitali noch weiter machen wollte bzw. konnte. und das komische war noch, als vitali ne revanche wollte, hat lennox plötzlich mitm boxen aufgehört
Ich schrieb Lennox "zu seiner Glanzzeit".
Beim Kampf mit Vitali war die schon zu Ende.
Audiobahn
17.06.2009, 00:20
angenommen alle würden heute boxen und wären noch aktiv , dann wäre ali mit abtand er beste der dreien
Glaubst du ja selber nich?
Vergleich ma allein die Athletik der Boxer von Heute mit denen aus den 70ern.
Is beim Boxen nicht viel anders wie beim Fußball.
angenommen syvester stalone würde wirklich boxen, dann würde er die alle nacheinander ko klatschen
Naa gut aber lass ma sone Sachen weg.
Könnt auch behaupten Kollegah würd di alle Klatschn.
Ich schrieb Lennox "zu seiner Glanzzeit".
Beim Kampf mit Vitali war die schon zu Ende.
aso na dann
JaY schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:
Naa gut aber lass ma sone Sachen weg.
Könnt auch behaupten Kollegah würd di alle Klatschn.
wie? stellst etwa den boss in frage?:D:D
aso na dann
Jaja
Die Glanzzeit von Lewis war so beim Tyson bzw den Hollyfield kämpfen.
Edit: nene , ich sag ja der Boss würd die alle umnieten...aber is ja leider kein proffesioneller Boxer :().
Audiobahn
17.06.2009, 00:25
Glaubst du ja selber nich?
Vergleich ma allein die Athletik der Boxer von Heute mit denen aus den 70ern.
Is beim Boxen nicht viel anders wie beim Fußball.
im gegensatz zu klitschko und lewis hat ali was im hirn
außerdem gibts zurzeit wohl nur mittelklasse boxer
in sachen allgemeinwissen kennen die klitschkos sich vllt nich aus, kp. aber ich bin mir sicher das die die richtige technik beherrschen die zum richtigen boxen notwendig ist. sonst wären die nich so erfolgreich. deswegen glaub ich nich das die voll dumm sind
Woraus du ziehst das Lewis udn Klitschko nix im Kopf haben möcht ich ma wissen.
Aber naja wird immer die geben die behaupten Ali würde auch heute noch jeden wegklatschen.
jo. klitschko hat sich den doktortitel bei ebay ersteigert.
jo. klitschko hat sich den doktortitel bei ebay ersteigert.
shit. hätte ich auch mit erwähnen sollen:D
hab voll verpeilt das dern doktortitel hat
Frank Drebin
17.06.2009, 00:35
Was viel mehr abgeht sind die leichteren Klassen. Manny Pacquiao eskaliert da z.B. immer ganz gut. Ist viel schneller da, die liefern da ab und an so richtigen Schlaghagel.
Was viel mehr abgeht sind die leichteren Klassen. Manny Pacquiao eskaliert da z.B. immer ganz gut. Ist viel schneller da, die liefern da ab und an so richtigen Schlaghagel.
word. liegt auch daran das die schmaler gebaut sind, aber trotzdem richtig gut trainiert sind. aufedenfall darf man die auch nich ausser acht lassen
Tobias+J
17.06.2009, 12:03
Klitschko haut Chagaev am Samstag weg.
Royal Flush
17.06.2009, 16:06
gehen mir beide auf den sack, hoffentlich werden sie eines tages totgeschlagen
BREITGEBAUT
17.06.2009, 16:09
...danach widmet er sich dem K.O. schlagen von Boxweltmeistern
Audiobahn
17.06.2009, 16:27
http://www.youtube.com/watch?v=RmaHGY7BEog
der beste aller zeiten
_____
gehen mir beide auf den sack, hoffentlich werden sie eines tages totgeschlagen
dem kann man nur zustimmen
http://www.youtube.com/watch?v=m2HgDuACq_g
weisu no früa auf derr univärsidäd
sex.dealen.macht
17.06.2009, 20:47
mich würd ma intressieren was die nehmen
Tobias+J
20.06.2009, 20:26
Nachher isses soweit, yüahr::)
Bernd das Kot
20.06.2009, 20:27
die sidn immer im macfit
dieeeeeeeeeeeeeser gee tickt cokeB)
AlkA_Zone
20.06.2009, 23:19
der kampf gerade war langeweile pur .
bossderbossehero
20.06.2009, 23:20
der kampf gerade war langeweile pur .
rischtiiiiiiisch
die frage ist eher, wer kann tyson das wasser reichen?
aus der boxszene keiner...
Kollege schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:
http://www.youtube.com/watch?v=-nuL0GlBgVI
bester boxer ALLER zeiten.
Kollege schrieb nach 7 Minuten und 32 Sekunden:
der hat schon davor geplant aufzuhören, war auch klar dass es der letzte kampf sein wird. und wozu ne revanche? glaubst du vitali würde gewinnen?
bei der platzwunde ist doch klar dass man aufhören muss oder?
...kitt...
aber ey kitts. eure boxkenntnisse sind überdurchschnittlich.
heutzutage gibts keine guten boxer.
ali wird überschätzt,
tyson wird unterschätzt
TYSON DER BOSS, IMMER HIGH IM FIGHT :D:D:D:D:D
tyson is zwar krass abgegangen, aber fürn zuschauer war der scheisse. da gehste inne küche um ne coke zu holen, kommst wieder is der kampf vorbei gewesen :lol:
Hässliche Turnhalle da in GE und scheiß Schlake Fans!
Kampf war schlecht!
T3dbundy
21.06.2009, 01:02
die arena auf schalke ist einfach geil aber der kampf heute war ja mal total langweilig :D.
gibt halt kaum gute schwergewichtler mehr wie früher .
floyd petterson , liston , ali , frazier, norton , shavers , foreman , holmes , tyson , holyfield , lewis , bowe und seither gibt es nur noch pussys außer halt die klitschkos.
ohne konkurrenz und würdige gegner , ist boxen einfach zum kotzen .
chagaev hatte nicht den hauch einer chance , nicht mal nen glückstreffer war möglich.
so einen braucht boxen wieder = http://www.youtube.com/watch?v=u6zlaIl0yh0
beaulieuz
21.06.2009, 01:43
technisches K.O. :domo:
Tobias+J
21.06.2009, 08:51
Fand den Kampf sehr geil.
Chagaev hatte nach dem Hagel von schlägen echt null Chance.
was man aber chagaev zu gute halten muss ist dass er vor dem kampf nicht solche faxen gemacht hat wie die ganzen maximalpegmentierten gegen die sonst immer geboxt wird "ich reiss dich auseinander!!":lol: und am ende kacken die alle ab
Ich will den Kampf Klitschko ggn. Haye sehen!
Tobias+J
21.06.2009, 10:08
Ich will den Kampf Klitschko ggn. Haye sehen!
Ich glaube, der traut sich bestimmt nicht mehr.
El Maestro
21.06.2009, 10:20
wie gings aus gestern? habs im suff angekukkt und weis es nichtmehr. klitschko hat gewonnen das weis ich noch aber wie und welche runde?
selfmademillionär
21.06.2009, 10:38
also ich kanns nich nachvollziehen,dass manche behaupten,der kampf wäre langweilig gewesen...klitschko hat nämlich gestern endlich mit diesem blöden schleichboxen (antasten und nur den jab schlagen) aufgehört...hat von anfang an endlich mal die rechte gebracht. meiner meinung nach hätt er ihn was früher ausknocken sollen,aber okay,man bezahlt schliesslich eintritt.
@el maestro: klitschko gewann,nachdem er chagev in der 9.runde durch den ring prügelte und dieser dann aufgab.
Royal Flush
21.06.2009, 10:53
also ich kanns nich nachvollziehen,dass manche behaupten,der kampf wäre langweilig gewesen...klitschko hat nämlich gestern endlich mit diesem blöden schleichboxen (antasten und nur den jab schlagen) aufgehört...hat von anfang an endlich mal die rechte gebracht. meiner meinung nach hätt er ihn was früher ausknocken sollen,aber okay,man bezahlt schliesslich eintritt.
@el maestro: klitschko gewann,nachdem er chagev in der 9.runde durch den ring prügelte und dieser dann aufgab.
ausknocken sollen? hast du chagaevs gesicht gesehen nach dem er abgetrocknet wurde? der hatte fast nichts
Tobias+J
21.06.2009, 10:56
ausknocken sollen? hast du chagaevs gesicht gesehen nach dem er abgetrocknet wurde? der hatte fast nichts
Er hat doch leicht geblutet und nachdem er in der 2. Runde am Boden lag, musste er sich erstmal aufrappeln.
Hätte er weiter gemacht, wäre er in der 10. Runde K.O. gewesen
Royal Flush
21.06.2009, 10:57
Er hat doch leicht geblutet und nachdem er in der 2. Runde am Boden lag, musste er sich erstmal aufrappeln.
Hätte er weiter gemacht, wäre er in der 10. Runde K.O. gewesen
rede nicht B):lol:
$Selfmade$
21.06.2009, 11:07
haha zu doll....
wie könnt ihr nur denken das Ruslan gewinnen könnte...
Klitschko ist King ihn schafft keiner....
er hatt nicht umsonst drei Titel....xD!
Klitschko ist King ihn schafft keiner....
doch.........................VALUEV!!
:lol::lol:
$Selfmade$
21.06.2009, 11:09
fknst!
Tobias+J
21.06.2009, 11:12
Klitschko ist der beste Schwergewichtsboxer der Welt!
$Selfmade$
21.06.2009, 11:17
right!^^;)
mein dad gestern:
"klitschko hat glück dass die guten neger in den usa alle im knast sitzen und nicht boxen dürfen"
mein dad gestern:
"klitschko hat glück dass die guten neger in den usa alle im knast sitzen und nicht boxen dürfen"
dann kennt sich dein vater aus. is echt so. klitschko ist ne niete. und die anderen die als "große" boxer zur verfügung stehen noch größere nieten.
valuev gegen wladimir wär voll interessant, so 2 riesen :D:D mal sehen wie klitschko sich dann benimmt... der hatte bisher nur so kleine pisser...
tyson würde in seinem jetzigen zustand klitschko probleme machen. klitschko hasst infight. kommt auch nicht zurecht.
valuev gegen wladimir wär voll interessant, so 2 riesen :D:D mal sehen wie klitschko sich dann benimmt... der hatte bisher nur so kleine pisser...
ich glaube bis valuev sich einmal umgedreht hat hat klitschko ihn schon k.o. geboxt
http://sports.popcrunch.com/wp-content/uploads/2008/11/nikolai_valuev-klitschko.jpg
El Maestro
21.06.2009, 16:08
valuev der bär.
Valuev kann aber auch nicht boxen, is einfach so - Klitscko würde dem so dermaßen die Fresse polieren
El Maestro
21.06.2009, 16:22
Aber er ist n netter zeitgenosse.
captainhero
21.06.2009, 16:25
ich weiß nicht die klitschkos sin mir beide so dermaßen unsympathisch ich hoff jedes mal wenn einer der beiden kämpft dass er ordentlich verprügelt wird da kommt valuev viel freundlicher auch wenn er nicht gut boxt
Nightcore
21.06.2009, 16:27
Valuev kann aber auch nicht boxen, is einfach so - Klitscko würde dem so dermaßen die Fresse polieren
dich würde er klatschen :D
dich würde er klatschen :D
das trifft denk ich mal zu 99,9 prozent des forums zu, wenn nicht sogar hundert
Nightcore
21.06.2009, 16:32
das trifft denk ich mal zu 99,9 prozent des forums zu, wenn nicht sogar hundert
nein sex.deal.macht klatscht in wenn er auf testo is also nur 99,8%
http://www.youtube.com/watch?v=RmaHGY7BEog
der beste aller zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=-nuL0GlBgVI (http://www.youtube.com/watch?v=-nuL0GlBgVI)
Vergleich ma die 2.
Würden beide zu ihrer Glanzzeit im Ring stehen würde Ali nach maximal 2 Runden KO am Ringboden liegen. Das Fakt.
Tyson ist und bleibt Boss im Ring Mois.
Schaut auf meine Sig! Mehr ist nicht zu sagen!
http://www.youtube.com/watch?v=-nuL0GlBgVI (http://www.youtube.com/watch?v=-nuL0GlBgVI)
Vergleich ma die 2.
Würden beide zu ihrer Glanzzeit im Ring stehen würde Ali nach maximal 2 Runden KO am Ringboden liegen. Das Fakt.
Tyson ist und bleibt Boss im Ring Mois.
damals war wenigstens action im ring und nicht so ne minderkontrollierte offensive mit einer rechten pro runde wenns hoch kommt
Tobias+J
22.06.2009, 14:14
Schaut auf meine Sig! Mehr ist nicht zu sagen!
Sehr geil.:lol:
SirSchwanzALot
22.06.2009, 14:16
der ist fett wie ein wal, der schafft es nicht mal mehr sein arm zu heben, wie soll er dann einem von denen das wasser reichen?
El BartO
22.06.2009, 14:34
Ich würde ja mal gerne die KlitschK.O.´s gegeneinander kämpfen sehen
Tobias+J
22.06.2009, 14:35
Werden sie aber niemals. Hat Wladimir gestern nochmal bestätigt, würde es aber auch mal gerne sehen.
ich nicht:redface: ich mein: kanste nich machen ne
wannabeganxta
22.06.2009, 18:35
mein dad gestern:
:lol::lol::lol:
beaulieuz
22.06.2009, 18:38
Muhammad Ali hätte jeden der heutigen Boxer durch K.O. besiegt!
i don't think so.
gegen mike "iron" tyson wär des ding knapp ausgegangen.
beaulieuz
22.06.2009, 18:46
Ja gut, ist aber auch kein Boxer mehr. Und Ali war Sportler, Tyson hatte technisch lange nicht so viel drauf.
tyson hatte power in seinen händen.
ein echter knastboxer!
da bringt dir auch keine technik oder schnelligkeit, wenn der 1x trifft dann liegt der.
tyson hatte power in seinen händen.
ein echter knastboxer!
da bringt dir auch keine technik oder schnelligkeit, wenn der 1x trifft dann liegt der.
hahaha süßer, du sprichst mir aus der seele.
das ist erstmal ein grund.
und tyson keine technik? WAS IST DENN TECHNIK???
DEFinier mal
beaulieuz
22.06.2009, 19:06
Technik ist viel viel wichtiger als Schlagkraft. Tyson hätte Ali gar nicht getroffen. Ein Kimbo hat auch ne enorme Schlagkraft, jedoch nichtmal ne Chance gegen einen Profiboxer im Fliegengewicht.
was meinste mit kimbo?
Ich sag mal so Arthur Abraham boxxt auch einen Valuev oder den ein oder anderen Schwergewicht um.
Abraham hat so ne krasse kraft in seiner Rechten, das is unheimlich.
Freu mich schon auf den Samstag - sein letzter kampf im Mittelgewicht!
Dann will ich den großen Kampf gegen den Ami-Champ Pavlik im Super-Mittelgewicht sehen!
Technik ist viel viel wichtiger als Schlagkraft. Tyson hätte Ali gar nicht getroffen. Ein Kimbo hat auch ne enorme Schlagkraft, jedoch nichtmal ne Chance gegen einen Profiboxer im Fliegengewicht.
hahahaha
du hast keine ahnung. tyson trifft ali nicht?
schau dir ganz genau die kämpfe vom jungen tyson an. wer trifft wen nicht?
tyson hat technik und kraft. und das zu übertrieben. macht ihm keiner nach....
Kollege schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=6yBhZcUVKOE
ich frage mich warum der nicht mehr weiterkämpfen will...
tysons technik ist miserabel...
http://www.youtube.com/watch?v=G1sAuzEZAMY&feature=related
und hier auch keine technik.. tyson schlägt nur um sich, trifft keinen und trotzdem fallen die gegner, ich frage mich wie das geht -.-
ihr seid alle so ahnungslos..
http://www.youtube.com/watch?v=qjHxQl-KwEs&feature=related
scheiss auf boxen
Royal Flush
22.06.2009, 23:20
naja, tyson hätte ali schon ausgenockt, denn tyson war einfach ein wunderkind, grad technisch war er sehr gut, er hatte das herz, die schlagkraft und war vollkommen ohne taktische hintergedanken
tyson war ein wunderschöner boxer, sowas wie klitschko ist nicht mal seine scheiße wert
ey,.. ich hab tyson ja auch gefeiert ne.. aber du machst dir das grad wirklich in seinem enddarm sehr wohnlich :)
Royal Flush
22.06.2009, 23:39
wieso? weil ich die wahrheit sage? was stimmt denn an meiner aussage nicht? :roll:
wieso? weil ich die wahrheit sage? was stimmt denn an meiner aussage nicht? :roll:
das du was das thema angeht in der vergangenheit lebst und keine möglichkeit hast deine aussage zu untermauern durch irgendwas?
ich kann mich auch hinstellen und rumlabern wie "ey, tupac hätte eminem im battle kaputt gemacht, ders viel geiler, ya" - kommt aber nie zu stande, somit komplett sinnbefreit
back to the subject: tyson is fertig - komm drüber weg
Audiobahn
23.06.2009, 00:22
http://www.youtube.com/watch?v=5v0vl6iTlC4
lol
tyson, der hat echt nix im hirn, siehe ab 1:12
Royal Flush
23.06.2009, 01:18
das du was das thema angeht in der vergangenheit lebst und keine möglichkeit hast deine aussage zu untermauern durch irgendwas?
ich kann mich auch hinstellen und rumlabern wie "ey, tupac hätte eminem im battle kaputt gemacht, ders viel geiler, ya" - kommt aber nie zu stande, somit komplett sinnbefreit
back to the subject: tyson is fertig - komm drüber weg
ich bin auf die beiträge da oben eingegangen, also sind deine anpissereien von der seite vollkommen sinnlos ::)
ich bin auf die beiträge da oben eingegangen, also sind deine anpissereien von der seite vollkommen sinnlos ::)
jaja, laber du ma.. du quatscht seit der kampf von klitschko inner glotze lief nix anderes als tyson der superman, also tu nich so als sei das alles grade nur ne reaktion auf irgendwas, denn man kann durchschauen wie n fenster..
http://www.youtube.com/watch?v=5v0vl6iTlC4
lol
tyson, der hat echt nix im hirn, siehe ab 1:12
hat nichts im hirn? ich glaub du hast noch nie geschlägert....
und ey kitt, gibt es denn boxer die schlau sind?
hier soll noch jemand sagen, tyson hat keine technik:
http://www.youtube.com/watch?v=fWTtry_hVUo&feature=fvw
Kollege schrieb nach 9 Minuten und 13 Sekunden:
hier für die, die sagen tyson schlägt nur um sich...
http://www.youtube.com/watch?v=58aMy4MzVsU&feature=related
ab 1:14 kucken
so einen schlag hat nur lewis und tyson drauf, tysons ist aber härter.
Royal Flush
23.06.2009, 12:15
jaja, laber du ma.. du quatscht seit der kampf von klitschko inner glotze lief nix anderes als tyson der superman, also tu nich so als sei das alles grade nur ne reaktion auf irgendwas, denn man kann durchschauen wie n fenster..
ja und was geht das dich 13jähriges kind an? tyson > klitschko, wären beide komplett chancenlos und würden bereits in der ersten runde ko gehen, diese schwulen bastarde
::)
wetten ich bin älter als du du spasti?
tyson hat seinen zenit überschritten. ende.
Royal Flush
23.06.2009, 12:19
bin 20
klitschko bleibt immer der schlechtere boxer. punkt.
haha, sag ich ja
jaja, deswegen hat der auch momentan sämtliche gürtel, weil er ja sooooo schlecht is... du fanboy alter XD
Royal Flush
23.06.2009, 12:51
sag mal ganz ehrlich, jetzt kein front oder so, bist du geistig behindert?
sag mal ganz ehrlich, jetzt kein front oder so, bist du geistig behindert?
weil ich anderer meinung bin? uuuuh zeugt von derb geistiger reife... halt einfach die fresse
Royal Flush
23.06.2009, 13:01
weil ich anderer meinung bin? uuuuh zeugt von derb geistiger reife... halt einfach die fresse
HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA du bist so kaputt junge XD
weil du opfer nicht verstehst was du liest
du solltest nochmal durchlesen was ich geschrieben habe und dann deine antworten anschauen
royal flush: äpfel schmecken gut
bock: ne stimmt nicht, stephen kings bücher sind viel besser
XD
PS: du solltest überlegen wer hier die meinung anderer nicht akzeptiert, ich habe kurz was zu mike tyson geschrieben und du hast angefangen mich wie so ein kleines, hinterfotziges kleinkind von der seite anzupissen XD
naja, viel spaß in deiner welt
HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA du bist so kaputt junge XD
weil du opfer nicht verstehst was du liest
du solltest nochmal durchlesen was ich geschrieben habe und dann deine antworten anschauen
royal flush: äpfel schmecken gut
bock: ne stimmt nicht, stephen kings bücher sind viel besser
XD
PS: du solltest überlegen wer hier die meinung anderer nicht akzeptiert, ich habe kurz was zu mike tyson geschrieben und du hast angefangen mich wie so ein kleines, hinterfotziges kleinkind von der seite anzupissen XD
naja, viel spaß in deiner welt
ja, nochmal durchlesen, genau. werd ich gleich bestimmt noch 20mal tun, weil du abnervst ohne ende digga und ich grad so in stimmung bin.. yeah tyson hier tyson da, fahr in die usa und nuckel an seinem dritten daumen, du wannabe hahaha..
aber danke für den viel spass wunsch, du zurückgebliebener huskie. :D
Royal Flush
23.06.2009, 13:09
XD du kommst einfach auf dein leben nicht klar oder? naja egal
haltet die fresse. klitschkos sind spasten die keine action machen. genauso wie jeder andere boxer heutzutage. die guten boxzeiten sind vorbei. ruhe jetzt.
vitali is unbesiegbar! nur seine verletzungen können ihn noch stoppen.
so war das auch gegen lennox lewis.
wenn vitali einmal trifft dann geht das licht aus.
haltet die fresse. Klitschkos sind spasten die keine action machen. Genauso wie jeder andere boxer heutzutage. Die guten boxzeiten sind vorbei. Ruhe jetzt.
ich liebe dich!
Kollege schrieb nach 5 Minuten und 10 Sekunden:
vitali is unbesiegbar! nur seine verletzungen können ihn noch stoppen.
so war das auch gegen lennox lewis.
wenn vitali einmal trifft dann geht das licht aus.
genau so bei chris byrd. nur dass dem vitali erst nach der niederlage auffällt, dass seit der dritten runde probleme mit seinem arm hat...
und wer sagt, dass wladimir, valuev ausknocken kann, der checkts nicht, wer hat schon mal valuev aufm boden gesehen? wer hat schonmal klitschko neben einem gleichgroßen gegner gesehen?
tja toys.
und wer sagt, dass wladimir, valuev ausknocken kann, der checkts nicht, wer hat schon mal valuev aufm boden gesehen? wer hat schonmal klitschko neben einem gleichgroßen gegner gesehen?
tja toys.
größe ist natürlich alles im boxen ne:roll:
locker schaft er valuev, der typ ist viel zu langsam
größe ist natürlich alles im boxen ne:roll:
locker schaft er valuev, der typ ist viel zu langsam
-.- du bist echt so ein toy.
dass größe nicht ALLES ist, zeigt tyson. und ey, du glaubst dass klitschko valuev auknocken kann?
ausknocken nicht, aber gewinnen nach punkten.
-.- du bist echt so ein toy.
dass größe nicht ALLES ist, zeigt tyson. und ey, du glaubst dass klitschko valuev auknocken kann?
ausknocken nicht, aber gewinnen nach punkten.
als wenn valuev klitschko ausknockt:lol:
hast du mal gesehen wie valuev boxt??? wie so eine schranke auf-zu weisste da ist nicht viel mit bewegung was höchstwarscheinlich an der größe und an der last auf den knochen liegt oder wasweissich
er ist zwar besser geworden aber so gut isser auch nicht
und mit den ganzen alten gestalten was boxen angeht kenn ich mich nich aus (bin jetzt auch nicht der riesige box fan oder so aber was da gelabert wird ist purer müll)
selfmademillionär
23.06.2009, 21:20
die klitschkos sind nicht zu schlagen...wer kann den jetzt noch kommen? david haye wird im dezember die trachtprügel seines lebens bekommen nämlich vom vitali (kampf is so gut wie in trockenen tüchern). powetkin wird wladimir auch nicht schlagen können...und geht mir bloss weg mit valuev,denn der typ is kein boxer,der wurde auf nem russischen rummelplatz entdeckt (was übrigens kein schlechter scherz ist,sondern der wahrheit entspricht). der hat zwar einiges an boxtechnick dazu gewonnen,wird aber trotzdem heftig prügel von den klitschkos bekommen. den kampf klitschko gegen klitschko wirds ja leider nie geben,wär ne intressante sache. finde dass die beiden sich gut ergänzen,wladimir ist der technisch etwas bessere und vitali hat halt mehr power und ne unglaubliche rechte,gegen die kein kraut gewachsen ist.
hamburgsüd77
23.06.2009, 21:21
frag mich nur warum hier kein wort über roy jones jr verloren wird???
selfmademillionär
23.06.2009, 21:23
frag mich nur warum hier kein wort über roy jones jr verloren wird???
auch ein bomben typ,boxt der überhaupt noch? war mal ziemlich krass der gute .
hamburgsüd77
23.06.2009, 21:25
ja hatte letzens ein kampf
weiß nicht ob er gewonnen hat
bxot natürliuch bei weitem nichtmehr so gut wie damals (alter, keine medikamente mehr usw)
in meinen augen der interessanteste und beste aller zeiten
Edit : 22.8 in new orleans einen kampf gegen jeff lacy
die klitschkos sind nicht zu schlagen...wer kann den jetzt noch kommen? david haye wird im dezember die trachtprügel seines lebens bekommen nämlich vom vitali (kampf is so gut wie in trockenen tüchern). powetkin wird wladimir auch nicht schlagen können...und geht mir bloss weg mit valuev,denn der typ is kein boxer,der wurde auf nem russischen rummelplatz entdeckt (was übrigens kein schlechter scherz ist,sondern der wahrheit entspricht). der hat zwar einiges an boxtechnick dazu gewonnen,wird aber trotzdem heftig prügel von den klitschkos bekommen. den kampf klitschko gegen klitschko wirds ja leider nie geben,wär ne intressante sache. finde dass die beiden sich gut ergänzen,wladimir ist der technisch etwas bessere und vitali hat halt mehr power und ne unglaubliche rechte,gegen die kein kraut gewachsen ist.
Bringts aufn Punkt.
Zurzeit boxen die Klitschkos in ner anderen Liga im Vergleich zu den restlichen momentanen Schwergewichtlern.
Bringts aufn Punkt.
Zurzeit boxen die Klitschkos in ner anderen Liga im Vergleich zu den restlichen momentanen Schwergewichtlern.
Das liegt dann wohl an der "Konkurrenz"
naja können die klitschkos ja nicht für ne;)
gabs ja jetzt keinen kampf in letzter zeit wo man sagen kann die sind an ihre grenzen gegangen
hamburgsüd77
23.06.2009, 21:41
ja
die geener sind zuschwach
ich mein
selsbt wenn im wettcafe ein chagaev ne quote von 4,80 hat und ein klitschko 1,27
dann sollte mans ich sorgen amchen
es gibt derzeit nur 3 spannende kämpfe
wladimir vs valuev
wladimir vs vitali
und sturm vs abraham...
als wenn valuev klitschko ausknockt:lol:
hast du mal gesehen wie valuev boxt??? wie so eine schranke auf-zu weisste da ist nicht viel mit bewegung was höchstwarscheinlich an der größe und an der last auf den knochen liegt oder wasweissich
er ist zwar besser geworden aber so gut isser auch nicht
und mit den ganzen alten gestalten was boxen angeht kenn ich mich nich aus (bin jetzt auch nicht der riesige box fan oder so aber was da gelabert wird ist purer müll)
ey mois, valuev ist technisch der schlechteste boxer der welt. aber das problem ist halt, dass man ihn nicht ausknocken kann, wenn der mal richtig auf die fresse kriegt, schüttelt er den schlag einfach weg. ist derb. wie gesagt, klitschko würde nach punkten gewinnen. weil er etwas aktiver ist.
gerade ist voll die scheißboxwelt. mal schauen welche boxer noch demnächst kommen werden. aber solange die klitschkos weltmeister sind, wird man ihnen schlechte boxer geben, weil die klitschkos am besten geld machen...was für die boxwelt wichtig ist. und für deutschland ist das auch nicht schlecht. wer will denn schon dass klitschko verliert? ich gehöre zu den wenigen...
Audiobahn
23.06.2009, 23:13
Das liegt dann wohl an der "Konkurrenz"
.
shit. hätte ich auch mit erwähnen sollen:D
hab voll verpeilt das dern doktortitel hat
haben inzwischen nicht beide nen doktortitel?
doktor eisenfaust? :D:D:D mois.
i hate klitschko.
Tobias+J
05.07.2009, 08:14
Vitali Klitschko kämpft am 12. September gegen David Haye.
allidoiswin
10.06.2011, 18:12
der film von denen wird voll toll!
must see auf jeden fall.
white widow
20.06.2011, 22:35
david haye guter junge
http://www.youtube.com/watch?v=gS60oKYfGaA
Inzudemkognito
20.06.2011, 22:39
wär ma korrekt wenn der dem klitschko parole bieten könnte... wage ich aber übertrieben zu bezweifeln
Geht geht. Er wird verlieren
Inzudemkognito
20.06.2011, 22:42
So n tyson fehlt sehr :(
garkeiner der auf speed hinaus ist, immer nur diese ein zwei drei vier fäuste schläger -.-
walujew könnte ihm sicher parole bieten...
Inzudemkognito
20.06.2011, 23:00
ach was... ich find das is ne demutation , der is nur groß & hardcore hässlich mehr nich... hat nix drauf '' meiner unwissenden meinung nach ''
die größe ist halt ein vorteil, verschafft ihm mehr spielraum und zwingt gegner zu mehr anstrengungen. gegen einen schnellen klitschko wäre es natürlich trotzdem schwer, aber ko-niederlage könnte ich mir zumindest nicht vorstellen.
wann boxen die endlich ma gegeneinander:mad:
wird wohl nie passieren...zuletzt lag es doch an der kampfbörse soweit ich weiß. korrigiert mich wenn ich falsch liege :o
dacht immer wegen der mama
dacht immer wegen der mama
achso du meinst vitali und wladimir, ich dachte walujew und wladimir ::)
die größe ist halt ein vorteil, verschafft ihm mehr spielraum und zwingt gegner zu mehr anstrengungen. gegen einen schnellen klitschko wäre es natürlich trotzdem schwer, aber ko-niederlage könnte ich mir zumindest nicht vorstellen.
wurde der nich von haye besiegt?
is halt wirklich nur groß.... scheint auch bisschen langsamer im kopf zu sein, nich nur von seinen bewegungen.... sah in dem kampf gegen haye einfach nur schlecht aus.
wurde der nich von haye besiegt?
is halt wirklich nur groß.... scheint auch bisschen langsamer im kopf zu sein, nich nur von seinen bewegungen.... sah in dem kampf gegen haye einfach nur schlecht aus.
ja, wladimir ist ein sehr intelligenter boxer, das macht ihm zum großteil auch aus. wie viele sagen immer "jetzt hau ihm doch die rübe ein" wenn der gegner für paar sekunden seine deckung vernachlässigt, aber klitschko macht das halt taktisch, aufeinmal alles verpulvern und dann trotzdem nicht den richtigen schlag setzen kann jeder. bin gespannt wie das gegen haye aussieht.
walujew hat gegen haye richtig schlecht ausgesehen, aber walujew wäre einer an den sich klitschko die zähne ausbeißen würde. er ist keiner der ko geht...
Ramona23
13.08.2011, 11:56
Ich finde die nicht so dolle, Wladimir Klitschko (http://www.klitschko.tv) geht ja noch aber vital ist ein Waschlappen. :lol:
Boxen (http://www.boxen1.com) aber gerne, aber bitte mit Einsatz Odlanier Solid ist mein Held.
hey biste hüb ssh? lass ma treffen