Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 'ICH HABE EINE FRAGE' - Thread
vitaminB
09.12.2008, 18:09
wenn du genau weisst dass er dann für 20 bietet kannst du den preis dann natürlich gut pushen... wenn dun zweiten account hast :)
ey jo, bitte um hilfe
ich brauch nero um mp3s und filme zu brennen. könnt ihr mir mal bitte eins empfehlen + ein downloadlink dazu stellen?!
alles was ich bis jetzt gedownlaoded hab braucht n code oder ähnliches, alles müll.
kein nero = kein weihnachtsgeschenk für meine eltern:redface:
:lol:
peace out
http://www.chip.de/downloads/Nero_12999452.html
is nur ne testvesion.. aber reicht ja... denk ich ma.
B O doppel S
10.12.2008, 13:26
wenn du unbedingt deutsch willst kanns bissi dauern 1-2 tage.
wenn du englisch willst, schreib mich msn an bro.
ps. vollversion B)
Straßenapotheker
10.12.2008, 14:32
wenn du genau weisst dass er dann für 20 bietet kannst du den preis dann natürlich gut pushen... wenn dun zweiten account hast :)
tzhehe bizzle der gauner
derkollegevonnebenan
12.12.2008, 13:43
hab noch ne frage zu pes, bei dem der die letzte frage beantwortet hat bedank ich mich noch, klappt jetzt alles super
also, ich schließ mein laptop an mein fernseher (hd-ready) mit dem kabel mit dem ich mein pc mit dem monitor verbinde,so ,
dann stell ich alles ein
kann dann desktop aufm fernseher sehen usw. und dann mach ich pes auf
und dann kommt sone linie so von links nach rechts in der mitte, die linie ist halt verschwommen und ca. 5cm dick, und das stört beim zocken.
was muss ich einstellen? wieder die quali niedriger machen? oder einen anderen kabel benutzen? aufm desktop und so ist die linie nicht zu sehen
wenns weiterhilft könnte ich noch ein foto machen und hier reinstellen
FreshHeit
12.12.2008, 17:20
mag mir bitte jemand erklären,wie ich einen account lösche?
schon klar,dasses nich so schwer sein müsste,aber ich hab da nücht gefunden...also,wär echt hilfreich
mag mir bitte jemand erklären,wie ich einen account lösche?
schon klar,dasses nich so schwer sein müsste,aber ich hab da nücht gefunden...also,wär echt hilfreich
Admin anschreiben, wie es sonst gehen sollte, keine Ahnung.
FreshHeit
12.12.2008, 17:32
jo danke,benny!mach ich denne
GhettoSahin
12.12.2008, 17:48
sehr schwiereger fall
du hastn besonderes exemplar :D musst dich ma an die admins wenden ?!
aber wie geht das die ham doch im presswerk nicht zht1 am start zwischen den pressungen....
oder hab ich n gewinnspiel verpasst??????????????
aber wie geht das die ham doch im presswerk nicht zht1 am start zwischen den pressungen....
hat auf jeden fall ncihts mim Gewinnspiel zu tun, klingt aber trotzdem interessant:)
Bei mir, bei RKTS ist auch Harlekin drauf.
Habe ich letztens gemerkt, wie ich die CD am PC abspielen wollte.
Ich denke, mal, das es Nachdrucke sind.
Bei mir, bei RKTS ist auch Harlekin drauf.
Habe ich letztens gemerkt, wie ich die CD am PC abspielen wollte.
Ich denke, mal, das es Nachdrucke sind.
ne mann erstauflage...hab gekauft als es gerade fresh rauskam....:S
ne mann erstauflage...hab gekauft als es gerade fresh rauskam....:S
Keine Ahnung, dann weiß ich es auch nicht.
Habe mir RKTS erst vor ein paar Wochen gekauft.
Keine Ahnung, dann weiß ich es auch nicht.
Habe mir RKTS erst vor ein paar Wochen gekauft.
samma ärgert dich das nicht.....
ihr seid ja zwei vögel =P
falsch gepresste cds?? o_O
ihr habt einfach die arschkarte gezogen :D
samma ärgert dich das nicht.....
Geht, ich höre die CD normalerweise in der Anlage und da fällt es mir nicht auf.
Steht ja dann Track 01 usw. ;)
Geht, ich höre die CD normalerweise in der Anlage und da fällt es mir nicht auf.
Steht ja dann Track 01 usw. ;)
was???willst du nicht hörn was draufsteht..du django.
was???willst du nicht hörn was draufsteht..du django.
Wie meinst du das jetzt ?
Bei mir sind die richtigen Tracks drauf, aber mit falschen Tracknamen.
Dachte das wäre bei dir auch so, oder ist da eine ganz andere CD drauf ? :shocked:
Wie meinst du das jetzt ?
Bei mir sind die richtigen Tracks drauf, aber mit falschen Tracknamen.
Dachte das wäre bei dir auch so, oder ist da eine ganz andere CD drauf ? :shocked:
na die originale boss der bosse cd..und da ist komplett zht1 drauf.
Achso, ja das ist natürlich echt scheiße. :w8:
So geht das nicht.
Jacko Jiggy
12.12.2008, 19:12
Ich habe eine Frage :
Wer findes Das Lied "Woke up this Morning" genau so geil wie ich?
Link: http://de.youtube.com/watch?v=jgoyXJiZqLk&feature=related
Straßenapotheker
12.12.2008, 19:14
Ich habe eine Frage :
Wer findes Das Lied "Woke up this Morning" genau so geil wie ich?
Link: http://de.youtube.com/watch?v=jgoyXJiZqLk&feature=related
beste, alter perfekte einführung für so ne killerserie!
I woke up this morning
got myself a gun
mama always said that
I'm the chosen one
kann ich mir nicht vorstellen
ein presswerk press das, was auf dem glasmaster drauf ist und das durchgehend.
also wenn bdb als glasmaster im werk ist, ist da auch bdb auf der cd..
dass die formatierung der titel falsch ist, kann passieren, aber es ist nie im leben die falsche musik auf der cd..
entweder kannst du nicht lesen,
oder hältst boss der boss für zht1, weil du dir zh gesaugt hast und es den falschen titel hatte:roll:
vitaminB
12.12.2008, 19:20
kann ich mir nicht vorstellen
ein presswerk press das, was auf dem glasmaster drauf ist und das durchgehend.
also wenn bdb als glasmaster im werk ist, ist da auch bdb auf der cd..
dass die formatierung der titel falsch ist, kann passieren, aber es ist nie im leben die falsche musik auf der cd..
entweder kannst du nicht lesen,
oder hältst boss der boss für zht1, weil du dir zh gesaugt hast und es den falschen titel hatte:roll:
junge junge junge ...wie er mich immer wieder aufs neue aufregt
Jacko Jiggy
12.12.2008, 19:20
beste, alter perfekte einführung für so ne killerserie!
I woke up this morning
got myself a gun
mama always said that
I'm the chosen one
haste alle 6 Staffeln gesehen?
Bin grad bei Staffel 5 Folge 2
Straßenapotheker
12.12.2008, 19:23
haste alle 6 Staffeln gesehen?
Bin grad bei Staffel 5 Folge 2
ja alle bis auf 6, mir fehlen aber immerwieder paar folgen zwischen drinn,
wo schauste, internet oder dvds gekauft ??
Jacko Jiggy
12.12.2008, 19:24
ja alle bis auf 6, mir fehlen aber immerwieder paar folgen zwischen drinn,
wo schauste, internet oder dvds gekauft ??
Staffeln 1-4 im Inet.. hab mir jetzt die Mafia Box geholt für 120Euro und gucke jetzt halt Original DVD. Und du?
Straßenapotheker
12.12.2008, 19:26
paar staffeln ausgeliehen gehabt, teilweise internet,...tzhe ey des warn noch zeiten als sopranos regelmäßig bei k1 liefen.
kost die box nich normalerweise 170 oder so
Jacko Jiggy
12.12.2008, 19:35
paar staffeln ausgeliehen gehabt, teilweise internet,...tzhe ey des warn noch zeiten als sopranos regelmäßig bei k1 liefen.
kost die box nich normalerweise 170 oder so
ne bei amazon kostet die 120 auch schon länger...
habs garnicht im tv gesehen... hätt ich mir auch nicht im tv reinziehn könn iwie.. lieber schön zeit nehmen und dann die dvd's reinziehen.. Im Tv ist scheisse mit werbung und all dem kack
Straßenapotheker
12.12.2008, 19:38
ne bei amazon kostet die 120 auch schon länger...
habs garnicht im tv gesehen... hätt ich mir auch nicht im tv reinziehn könn iwie.. lieber schön zeit nehmen und dann die dvd's reinziehen.. Im Tv ist scheisse mit werbung und all dem kack
ja da geht viel flair verloren, ma schaun vlt schaff ich mir die box auch an un schaus nochma komplett einem rutsch an tzhehe , aufjedenfall beste serie ever
Jacko Jiggy
12.12.2008, 19:40
ja da geht viel flair verloren, ma schaun vlt schaff ich mir die box auch an un schaus nochma komplett einem rutsch an tzhehe , aufjedenfall beste serie ever
Ja mich hat noch nie ne Serie so mitgerissen.. Werde sie natürlich auch komplett zuende gucken.. Hab glaub ich sonst keine Serie komplett gesehen ausser Shin Chan,Hey Arnold und Doug
just4fun
13.12.2008, 16:42
guten abend,
mein problem ist : wie kann ich ein thread erstellen, es kommt immer dass ich keine berechtigung hätte, wie mach ich das ????
RonnieMontana
13.12.2008, 16:45
guten abend,
mein problem ist : wie kann ich ein thread erstellen, es kommt immer dass ich keine berechtigung hätte, wie mach ich das ????
:lol::lol:
just4fun
13.12.2008, 16:46
:lol::lol:
das war unnötig und hat nicht zur verbesserung meiner lage / frage beigetragen.
RonnieMontana
13.12.2008, 16:47
was meinste warum bei der anmeldung steht, man soll die FAQs durchlesen?
oder warum oben in der leiste das raster "Hilfe" steht
Acousoptic
13.12.2008, 16:48
was meinste warum bei der anmeldung steht, man soll die FAQs durchlesen?
oder warum oben in der leiste das raster "Hilfe" steht
das steht da nur so zum spaß - also just for fun :lol:
junge junge junge ...wie er mich immer wieder aufs neue aufregt
halla
emrah_1991
14.12.2008, 01:37
sagt mir ma paar tracks wie von sdiddy wenn er geht und hoffnungslos
B O doppel S
14.12.2008, 02:20
hä
er sucht tracks im stile von "wenn er geht" oder hoffnungslos" von sd...
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wollte beoh aufklären.
Fav Nr.1
14.12.2008, 11:55
wie heisst der move von michael jackson bei dem er sich im stand richtig weit nach vorne beugt???
Donfteed
14.12.2008, 15:47
Verbeugung?
Z zu dem uhälter
14.12.2008, 18:18
Welcher (bekanntere?) Rapper hat nochmal irgendwas krasses auf den "Moment of clarity (http://www.youtube.com/watch?v=W8aPcqneX1w&feature=PlayList&p=AE67F54E08650DA8&playnext=1&index=24)"-Beat von Jay-Z gemacht?
Hab grad das Original gehört und komm nicht auf das von dem deutschen Rapper..
Bob_Thron
14.12.2008, 18:23
Maxim KIZ im Battle gegen boZ in der RBA
"JA boZ, du rappst wie der letzte MC..."
"Dreh die Tabelle um, sieh dich als Sieger..."
Z zu dem uhälter
14.12.2008, 18:27
mmh, das wars bestimmt nicht, hab die rba-runden nur selten gehört, trotzdem danke :-* <3
meine mutter will, dass ich ihr als weihnachtsgeschenk ein paar cds fürs auto brenn.
ansonsten hört sie die ganze zeit nur radio
was nimmt ma dn da am besten für a musik?
meine mutter will, dass ich ihr als weihnachtsgeschenk ein paar cds fürs auto brenn.
hahaha, weedbro illo atze
hab acdc/rock n roll train und polarkreis18/the colour of snow geladen und gebrannt. für weihnachten! :lol::redface:
so, der jackson hat wieder fragen.
1. will die ganzen gespeicherten log-in daten ausm firefoy kriegen. beim kollegen klick ich auf extras -> private daten löschen und dann kommt ein extra kästchen wo man ankreuzen kann, was gelöscht werden soll. aber dieses kästchen kommt bei mir nich. wie kann ich anders die daten löschen?
2. ich will n lied mitm bild im movie maker fusionieren. aber wenn ich das lied in die leiste hau dauert das knapp 7min., obwohl es nur 4 dauert. wenn ich das denn bei youtube upp, kommt nachdem das lied beendet wurde kein ton, läuft einfach weiter bis es bei 7min. ist. wie kann ich das meistern?
danke schon ma, peace out.
hab acdc/rock n roll train und polarkreis18/the colour of snow geladen und gebrannt. für weihnachten! :lol::redface:
lol
danke, sind gute tipps
:D wir chiller verstehen halt was von geschenken
Straßenapotheker
14.12.2008, 22:11
is ne stange L&M kippen aus russland von der qualität her gleich mit einer aus deutschland ?
is ne stange L&M kippen aus russland von der qualität her gleich mit einer aus deutschland ?
nicht zu vergleichen....ohne witz....
Straßenapotheker
14.12.2008, 22:14
aber 21 euro, is verlockend oder :D
aber 21 euro, is verlockend oder :D
ja ich weiß...aber davon bekommt man kopfschmerzen...erste schachtel geht noch...aber auf dauer.....
Straßenapotheker
14.12.2008, 22:17
k, dann bleib ich bei den deutschen, der gesundheit zu liebe tzhe, thx atze
alsao mein vadder nach zu uhrteilen gehen die kippen auch klar
Gibts ein Cover zu "Jack Daniel's Killer"?
http://img518.imageshack.us/img518/3563/00favoritejackdanielskixs2.png (http://imageshack.us)
Silent Bob
15.12.2008, 16:36
hab ne frage wieso is scotrum gebannt ?
@mods
Hie mal eine Frage: Warum ist fast jeder Mitglied im diesem Forum ein totaler Looser?
Hie mal eine Frage: Warum ist fast jedeS Mitglied im diesem Forum ein totaler Looser?
B)
Hie mal eine Frage: Warum ist fast jeder Mitglied im diesem Forum ein totaler Looser?
Lern DU erstmal schreiben !
Lern DU erstmal schreiben !Frage nicht beantwortet du Schwachmat ;)
Frage nicht beantwortet du Schwachmat ;)
Also ich mach mir nix draus wenn mich jemand als Looser bezeichnet
Also ich mach mir nix draus wenn mich jemand als Looser bezeichnetHervorragend, noch mehr freiwillige?
Wie geil du dich fühlen musst dabei kackst du auch nur aus dem Arsch !
Yop das tun wir doch alle...
ersderboss
15.12.2008, 17:10
nenn deine groupies, supporter und fans doch nicht looser!
ersderboss schrieb nach 4 Minuten und 36 Sekunden:
im radio werden die ganzen charts gespielt ... also -> bravo hits, oder so ne weihnachts compilation, ansonst schau mal amazon was grad weit oben in den verkaufslisten ist.... und Boss der Bosse!
nenn deine groupies, supporter und fans doch nicht looser!Shit du hast vollkommen recht...
wieso schaff ich es nicht mit nero eine normale audio cd zu brennen?
bei mir hat die cd dann immer so sprünge drin
nero schafft es schon, dass problem liegt an dir...
wieso schaff ICH es nicht mit nero eine normale audio cd zu brennen?
bei mir hat die cd dann immer so sprünge drin
also dann erzähl mal, welche geschwindigkeit? hab mit 16x probiert
disc-at-once oder track-at-once?
wo sind wir bitte angekommen, das GSTA jemanden als looser beschimpfen darf? du hörst dich an wie die letzte schwuchtel, kommst so rüber und bist es höchstwarscheinlich auch.
ach, das war doch keine beleidigung
wenn ich sag "GSTA ist ein *********" wäre das eine beleidigung, aber das hab ich ja nicht =P
wo sind wir bitte angekommen, das GSTA jemanden als looser beschimpfen darf? du hörst dich an wie die letzte schwuchtel, kommst so rüber und bist es höchstwarscheinlich auch.
In der Koenigs Liga, dich nennen wir mal supporter...
genug gefronte
jetz hilft mir mal jemand, bitte!
kanns doch nicht sein, dass ich plötzlich zu blöd zum audio-cd brennen bin^^
genug gefronte
jetz hilft mir mal jemand, bitte!
kanns doch nicht sein, dass ich plötzlich zu blöd zum audio-cd brennen bin^^
http://www.mala.ca/technology/general/burn_cd_nero.pdf (http://www.mala.ca/technology/general/burn_cd_nero.pdf)
derkollegevonnebenan
15.12.2008, 18:06
jeder mitglied?
und loser wird mit nur einem ''o'' geschrieben du noob
http://www.mala.ca/technology/general/burn_cd_nero.pdf (http://www.mala.ca/technology/general/burn_cd_nero.pdf)
komm trotzdem nicht klar, nero bringts garnicht
der cuttet mir von jedem track 2 sekunden weg und verschiebt tracktitel um einen namen -.-
jetz kommt was, von dem ich in meinen kühnsten träumen nicht geträumt hätte es zu sagen: ich probiers mal mit windows -.-
jeder mitglied?
und loser wird mit nur einem ''o'' geschrieben du noob
Ditto du Newbie
dich nennen wir mal *********.... so ins blaue hinein. Du bist n Witz kollege.
Du bist n Witz kollege.Kenn ich dich?
komm trotzdem nicht klar, nero bringts garnicht
der cuttet mir von jedem track 2 sekunden weg und verschiebt tracktitel um einen namen -.-
jetz kommt was, von dem ich in meinen kühnsten träumen nicht geträumt hätte es zu sagen: ich probiers mal mit windows -.-
o_O
da muss man wirklich mit windows media player anstatt mit nero brennen und es geht?
wie würde der weihnachtsmann jetzt sagen? HOHOHO
nein man der wuerde sagen " Dance Hoe" www.myspace.com/gstamusic (http://www.myspace.com/gstamusic)
nein er würde sagen "fjuu immmaa"
Kenn ich dich?
ne aber ich kenne deine lächerliche musik :lol::lol:
Bad Santa
15.12.2008, 18:56
seit wann ist mein held 2fresh wieder da ? (: (: (:
alle ma jetz ruhe
gsta is boss so wie hallenbadbesucher
Der-stotternde-SantaClaus
15.12.2008, 18:58
o_O
da muss man wirklich mit windows media player anstatt mit nero brennen und es geht?
nein
HAHAHA
Bad Santa
15.12.2008, 18:59
seit wann ist mein held 2fresh wieder da ? (: (: (:
!!! wichtige frage ! ^^
15.12.2008, 19:04
!!! wichtige frage ! ^^
seit er seine forumsucht wieder unter kontrolle hat
GSTA is Boss, Schnautze Hugos
GhettoSahin
15.12.2008, 19:40
seit er seine forumsucht wieder unter kontrolle hat
XD
Ich hab ne Frage. Klingt für einige bestimmt total bescheuert XD, aber ich will nen Preamer holen, den hier (http://www.thomann.de/de/behringer_mic200_tube_ultragain_preamp.htm) könnt ihr mir vllt. sagen wie man das Ding an den Pc klemmt? Is da Usb eingang oder wie? Thx for help!
ne aber ich kenne deine lächerliche musik :lol::lol:Dich nennen wir mal einen Fan...
1. will die ganzen gespeicherten log-in daten ausm firefoy kriegen. beim kollegen klick ich auf extras -> private daten löschen und dann kommt ein extra kästchen wo man ankreuzen kann, was gelöscht werden soll. aber dieses kästchen kommt bei mir nich. wie kann ich anders die daten löschen?
2. ich will n lied mitm bild im movie maker fusionieren. aber wenn ich das lied in die leiste hau dauert das knapp 7min., obwohl es nur 4 dauert. wenn ich das denn bei youtube upp, kommt nachdem das lied beendet wurde kein ton, läuft einfach weiter bis es bei 7min. ist. wie kann ich das meistern?
1. Computer-Add or remove Programms.
2. Schneide das bild genau so lang wie das lied.
Könnt hr mal meine Frage beantworten? Bitte 261
Ich hab ne Frage. Klingt für einige bestimmt total bescheuert XD, aber ich will nen Preamer holen, den hier (http://www.thomann.de/de/behringer_mic200_tube_ultragain_preamp.htm) könnt ihr mir vllt. sagen wie man das Ding an den Pc klemmt? Is da Usb eingang oder wie? Thx for help!
Im Normalfall hast du nen XLR Anschluss der vom Mikro in den Preamp geht. Dann hast du mehrere Ausgangsmöglichkeiten vom Preamp in den PC. Du solltest dir auf jeden Fall ne gute Soundkarte dazu holen, die angemessene Eingänge hat. Ich kann die Audiophile 2496 empfehlen. Kostet auch weniger als 100 E's. Du hast bei dem Preamp 2 Möglichkeiten für Ausgänge. Brauchst dann nur das passende Kabel, das an die Soundkarte geht.
medienmasse
16.12.2008, 11:17
Ich hab mal als Neuling so eine Frage.
Die klingt zwar komisch, oder lächerlich, aber scheiss drauf.
Kann man Kollegah, Sick One etc. zitieren in z.B. einem Buch oder Track?
Bzw. muss man dann irgendwas zahlen? Oder reicht es wenn man einfach drunter schreibt woher man das hat etc.
Ich frage lieber nach, da manche Rapper so abgehoben sind das sie direkt 1000 dafür haben wollen, die ich natürlich nicht habe ;).
Ich hab mal als Neuling so eine Frage.
Die klingt zwar komisch, oder lächerlich, aber scheiss drauf.
Kann man Kollegah, Sick One etc. zitieren in z.B. einem Buch oder Track?
Bzw. muss man dann irgendwas zahlen? Oder reicht es wenn man einfach drunter schreibt woher man das hat etc.
Ich frage lieber nach, da manche Rapper so abgehoben sind das sie direkt 1000 dafür haben wollen, die ich natürlich nicht habe ;).
Solange du das Zitat nicht verfälschst oder total aus dem Zusammenhang reißt, dürfte da nichts passieren.
Smoke schrieb nach 1 Minute und 51 Sekunden:
Bei Firefox kannste auch optional "Strg + Großschreibtaste + Entf" drücken, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Im Normalfall hast du nen XLR Anschluss der vom Mikro in den Preamp geht. Dann hast du mehrere Ausgangsmöglichkeiten vom Preamp in den PC. Du solltest dir auf jeden Fall ne gute Soundkarte dazu holen, die angemessene Eingänge hat. Ich kann die Audiophile 2496 empfehlen. Kostet auch weniger als 100 E's. Du hast bei dem Preamp 2 Möglichkeiten für Ausgänge. Brauchst dann nur das passende Kabel, das an die Soundkarte geht.
THX also auf deutsch kommt es auf Kabel an, gut danke für die hilfreiche Antwort.
läuft auf dem teil auch vernünftig cubase??
Also ich hab zu Hause für kleine Aufnahmen zwischendurch und für Demos Etc. Ne Audiophile 2496 in nem PC eingebaut. Dadran sind 2 x 19widescreen-Zoller der Übersichtshalber. Von der Audiophile gehts in den DBX 286a. Dann habe ich noch nen Mikro für 150 dazu. Ich glaube n TBone. Das reicht völlig und man kann die Kombination für 500 Euro kaufen und hat guten Klang.
Nach Erfahrung nutze ich aber den Preamp zu wenig. Also Kompressor und so. Ich mach extrem viel digital. Man bekommt besitmmt auch günstiger was, mit dem man genügend Leistung rausholen kann. Ne gute Bearbeitung in Cubase ist sowieso 10 mal wichiger als die Qualität finde ich. Ich kenn Leute, die haben sich 1000 Euro Equipment gekauft und wissen nicht, was n Limiter ist. Das ist einfach nur Verschwendung.
Perfektion
16.12.2008, 16:01
Hi Shiml.
Perfektion
16.12.2008, 16:05
Yo!
sag meinen namen und was gutes dazu dann darfst vllt in die sig.
B O doppel S
16.12.2008, 16:13
ohhh schimel, ganxta pic.
GGGGGGUNIT.
Shiml gruesse mal Fav von Ami G.
er sucht tracks im stile von "wenn er geht" oder hoffnungslos" von sd...
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wollte beoh aufklären.
Für Kenna von der Dirrrty Ep ist auch so ein Track.
Hast du noch die gleiche Msn wie vor ca. 2 Jahren?
Spammt mal Shiml nich voll, der will nur helfen^^ Also ich hab jetzt mal geguckt mit dem Preamp, werde mir ersten mal nen simplen holen mit Usb ausgang, reicht für den Anfang. Weiß jmd. ob ein Mixer die Qualität gegenüber nen Preamp erfüllt/verbessert/verschlechtert?
WersDerBoss
17.12.2008, 13:52
eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich musste gerade meinen pc neu installieren...
jetzt sind alle daten gelöscht worden+ICQ...
hab mir icq auch schon wieder runtergeladen, aber irgendwie nimmt icq das passwort nicht an...
wenn ich auf icq.de das pw an meine e-mail adresse schicken möchte setht da immer
Sorry, we cannot send your password to: Tobias.T*******t-online.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.
muss ich mir jetzt ein neues konto eröffnen oder kennt einer ne lösung? :(
wenn du die richtige mail adresse angegeben hast kannst es dir eigentlich zuschicken lassen ... sonst müsstest du n neues konto zu legen :x
hätte ja gesagt,du könntest son passwort recovery programm durchlaufen lassen , aber wenn du dein pc neu gemacht hast , gehts ja nicht
Wieso ist Resistance: Fall of Man so geil?!
WersDerBoss
17.12.2008, 14:09
... sonst müsstest du n neues konto zu legen :x
thx
scheiße:(:S
Straßenapotheker
17.12.2008, 17:40
gibts länder in denen vergewaltigung nich unter strafe steht
Maly Pollack
17.12.2008, 17:42
hab da ma ne frage
also, mein bruder hat meine ps3 ausgelihen und er hatn hdmi tv und iwie uf den modus gestellt... ja und dann war ich die playse gestern holen dan bei mich nach hause dann angeschlossn an n normalen tv ja und die playse ging aber kein ton,.bild,...... ja nun bin ich bei meinem bro und hab die ps am hdmitv angeschlossen und will die jetzt irgendwie in den normal-tv modus umstellen.... kp
unterbrich nicht pollack.......
???????????????
das hat vorrang.
Straßenapotheker
17.12.2008, 17:45
:)
Z zu dem uhälter
17.12.2008, 17:47
gibts bestimmt. es gibt ja auch länder, die von den bewohnern nicht verlassen werden dürfen etc :lol:
also carlos alberto is immernoch auf freiem fuß
just4fun
17.12.2008, 17:49
gibt es hier jemand der kostenlos ein artwork für die foren ep machen würde (photoshop) also cover und backcover halt. ????
gibt es hier jemand der kostenlos ein artwork für die foren ep machen würde (photoshop) also cover und backcover halt. ????
gibt hier genug, aber ersma sollte man gucken ob da überhaupt was drauß wird
just4fun
17.12.2008, 17:52
stimmt vllt wird die idee ja wieder verworfen, wie die freiwürfe von shaq. :mrgreen:
Straßenapotheker
17.12.2008, 17:52
ja aber wenns beweise gibt issa fällig, ich will n land wo ich wahlos junge frauen auf offener straße belästigen kann un die polizei allerhöchstens meinen im halteverbot stehenden benz ahndet:|
was schenkt man konservativen omas und opas zu weihnachen?
was schenkt man konservativen omas und opas zu weihnachen?
Bibel
RonnieMontana
18.12.2008, 17:53
crack
opa´s kann man eig immer obstler schenken
:mrgreen:
opa´s kann man eig immer obstler schenken
jo, hab ich mir auch schon überlegt
ich geh irgendwo in schnapsladen eine schnapsbesonderheit für ihn holen :mrgreen:
n freund von mir backt seiner oma space-cookies^^
eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich musste gerade meinen pc neu installieren...
jetzt sind alle daten gelöscht worden+ICQ...
hab mir icq auch schon wieder runtergeladen, aber irgendwie nimmt icq das passwort nicht an...
wenn ich auf icq.de das pw an meine e-mail adresse schicken möchte setht da immer
muss ich mir jetzt ein neues konto eröffnen oder kennt einer ne lösung? :(
Genau das gleiche hatte ich auch...ende vom lied war das ich nen neuen acc machen musste....
EuerMädchen
18.12.2008, 19:02
Weiß jemand wieviel es kostet wenn man was im Tonstudio aufnehmen lassen will?
EuerMädchen
18.12.2008, 19:03
Gut und wieviel? :D
Gut und wieviel? :D
do a barrel roll.
Aufnahmetag 120,- Euro (8 Std.)
Einzeltrackaufnahme (4-5 Std. reine Arbeitszeit) 80,- Euro (CD alle Spuren als Logic Arrangement zum Mitnehmen)
1 Beat 300,- Euro (inkl. VÖ-Recht und Arrangement)
Ab 2 Beats 250,- Euro pro Einzelbeat (inkl. VÖ-Recht und Arrangement)
Bei eigenen Features gilt folgende Regelung: bei mehr als 3 Features auf einem Track 120,- Euro pro Track / bei mehr als 5 Features pro Track 150,- Euro
84er feat(16er + Hook) 350,- Euro (Inkl. VÖ-Recht)
Mischen 100,- Euro (8 Std) bei max. 3 Tracks
Beatmischen 5 Stück 100,- Euros
zb.
musste markieren
EuerMädchen
18.12.2008, 19:10
Okay dankeschön!
ich suche ein video von einer rap-crew auf youtube.
leider fällt mir der name nicht mehr ein, ich weiss nur, dass die kiddies schlecht waren und hier mal nen eigenen thread hatten.
vielleicht kann sich da noch einer dran erinnern..
kanacken??
ich mein, dass waren alle deutsche
2 haben n bisschen auf horrorcore gemacht, war zu geil :lol:
ein dicker, schwarzhaariger war auch dabei :)
habs gefunden
hier nochmal für alle zum geniessen
http://de.youtube.com/watch?v=8ZZbgEGzT0c
Ich brauch ein anderes Brennprogramm außer Nero womit ich mp3s zusammenstellen kann.
Also?????
wegen diener firefox sache.. mal strg + umschalt+ entfernen gedrückt?
Aggrol schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:
Ich brauch ein anderes Brennprogramm außer Nero womit ich mp3s zusammenstellen kann.
Also?????
mp3s auf ne audio cd umwandeln oder mp3 cds?
Bad Santa
19.12.2008, 08:37
mp3 cds
Ashampoo
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Ashampoo-Burning-Studio-6.5_28989417.html
ist quasie wie nero nur umsonst
Wann werden die ganzen ladys im board mal checken das ich mich ueber sie kaputtlache?
Aber es ist immer wieder ein vergnuegen geliebt zu werden.....
Bitte weiter so meine damen, ich liebe euch dafuer...
Yuaarrrrrrrrrrrrrrrrrr....
Straßenapotheker
19.12.2008, 18:26
:lol::lol::lol::lol::lol: der kann das doch unmöglich ernst meinen
Richie-T
19.12.2008, 20:04
wie nennt man das programm das nochmal, so wie Lil wayne die stimme verstellt bei manchen liedern? i tunes? :redface::redface:
wie nennt man das programm das nochmal, so wie Lil wayne die stimme verstellt bei manchen liedern? i tunes? :redface::redface:
auto-tune
itunes is das programm fürn i-pod, mein ich ;):mrgreen:
Jacko Jiggy
19.12.2008, 20:12
ich bin krank (grippe). Kollegen haben grade angerufen ich soll vorbei kommen kiffen...
Was soll ich machen?
ich bin krank (grippe). Kollegen haben grade angerufen ich soll vorbei kommen kiffen...
Was soll ich machen?
ich würds eher nicht machen :mrgreen:
was nimmste den für medikamente ?
just4fun
19.12.2008, 20:20
wer kann für mich ein thread aufmachen, denn ich habe folgende alben geremixt bzw chopped and screwed gemacht.
kollegah-kollegah
fave und hank-sfhh
PM an mich.
ICH BRAUCHE DRINGEND JEMANDEN,DER EIN THREAD FÜR MICH AUFMACHT.
TITEL DES THREADS SOLL SEIN:
JUST4FUN THREAD
es werden dann REMIXALBEN VON SELFMADE UND CHOPPED AND SCREWED SACHEN VON MIR HOCHGELADEN.
also meldet euch per PM.
darfste eh nich hochladen ;)
just4fun
19.12.2008, 20:24
darfste eh nich hochladen ;)
ich will trotzdem ein eigener thread :)
Bad Santa
19.12.2008, 20:47
ich will trotzdem ein eigener thread :)
just4fun
20.12.2008, 05:58
ist es hier eigentlich erlaubt das kollegah album selbst geremixt und chopped and screwed hochzuladen ??
DAVEDRAGON
20.12.2008, 05:59
ist es hier eigentlich erlaubt das kollegah album selbst geremixt und chopped and screwed hochzuladen ??
hahaha just4fun du kleiner
just4fun
20.12.2008, 05:59
hahaha just4fun du kleiner
ja oder nein ??
DAVEDRAGON
20.12.2008, 06:08
ja oder nein ??
natuerlich.
just4fun
20.12.2008, 06:13
und wie kann ich dann einen eigenen thread dafür aufmachen ???????
Bad Santa
20.12.2008, 08:59
und wie kann ich dann einen eigenen thread dafür aufmachen ???????
schreib einen admin an, das sind die mit dem rot geschriebenen namen. ich wette die sind von deiner idee begeistert ;)
Triple L
20.12.2008, 16:41
Edit:
Hat sich erledigt.
interessant, erzähl das dem entgräter
Schneemann
21.12.2008, 14:43
glaub ich ehrlich gesagt nicht, das album is ja zu kaufen...mit nem freetape würde das klar gehn, aba nich wenns nich kostenlous im netz gibt (also legal)
Donfteed
21.12.2008, 19:43
mich interessiert das auch:
was zur hölle heißt mois und aus welcher sprache kommt das? oO
Triple L
21.12.2008, 19:44
mich interessiert das auch:
was zur hölle heißt mois und aus welcher sprache kommt das? oO
ich meine, es kommt aus dem türkischen und bedeutet "alter".
21.12.2008, 19:58
wurde bestimmt schon gaaaanz oft gefragt, aber was zur hölle heißt akk?
EuerMädchen
21.12.2008, 20:02
Ich kenn aq vllt ist das ne andere Schreibweise? :D
Sies.Gutes.Mädchen schrieb nach 37 Sekunden:
ich meine, es kommt aus dem türkischen und bedeutet "alter".
Mois ist nicht türkisch XD
21.12.2008, 20:03
hhmmm mysteriös
RonnieMontana
21.12.2008, 20:06
will auch wissen was das heisst seit wersderboss das als nachricht für ne PM benutzt hat :D
EuerMädchen
21.12.2008, 20:06
Aber würd mich auch mal interessiern. Hank und Fave sagen doch immer AKK auf SFHH :D Wir müssen Fave fragen B)
hhmmm mysteriös
ein fall für das galileo mistery team
21.12.2008, 20:08
ein fall für das galileo mistery team
so siehts aus;)
ob die freimaurer etwas damit zu tun haben:?:
Triple L
21.12.2008, 20:29
Mois ist nicht türkisch XD
Ist "mois" nicht eine andere form des ausdrucks "moruk"? das heißt doch "alter", oder nich???
Triple L
21.12.2008, 20:40
Ich habe eine Frage:
Was ist besser für die PS3??
Fifa 09 oder PES 09??
Ich fand PES die letzten Jahre immer besser trotz der "wenigen" Lizenzen, aber Fifa soll dieses Jahr mächtig aufgeholt haben...
Untouchable
21.12.2008, 20:49
Wäre es besser 2 Socken gleichzeitig anzuziehen weil es im Winter sehr kalt ist ?
Oder sollte ich liebe dickere socken kaufen ??
Die erste Methode kommt wesentlich billiger oder nicht Freunde ?
Zencis 4 life
EuerMädchen
21.12.2008, 20:49
Ist "mois" nicht eine andere form des ausdrucks "moruk"? das heißt doch "alter", oder nich???
Moruk ist ne beleidigung gegen alte Leute eigentlich. Ziemlich gemein :D. Aber viele benutzen das als "Alter". Aber ich denk nicht das Mois davon kommt hab das bei Kollegah zum ersten ma gehört und ich mein ich bin türkin^^.
Moruk ist ne beleidigung gegen alte Leute eigentlich. Ziemlich gemein :D. Aber viele benutzen das als "Alter". Aber ich denk nicht das Mois davon kommt hab das bei Kollegah zum ersten ma gehört und ich mein ich bin türkin^^.
naja:S...kannst du ja nix für.
Schneemann
21.12.2008, 20:50
siehst du gut aus?
akk heißt nix, ist taubstummen sprache
derkollegevonnebenan
21.12.2008, 21:53
Wäre es besser 2 Socken gleichzeitig anzuziehen weil es im Winter sehr kalt ist ?
Oder sollte ich liebe dickere socken kaufen ??
Die erste Methode kommt wesentlich billiger oder nicht Freunde ?
Zencis 4 life
wenn du aufeinmal an den füßen schwitzt beim sport oder so sind 2socken besser, kannst den einen dann ausziehen,
wenn du zuhause teppichboden hast dann reicht nur eine normale, bei fliesen etc. würde ich eine dickere socke bevorzugen, aber kauf keine dicken socken von nike und so, die bringen kein gutes gefühl an den füßen, kauf dir lieber bisschen qualitativere socken, die halten länger und sind angenehmer zu tragen
JOHN.HOLMES
21.12.2008, 21:54
hallo,
kann ich hier auch freunde finden??
EuerMädchen
21.12.2008, 22:02
Ja klar musst nur warten bis Faiv O entbannt ist :)
JOHN.HOLMES
21.12.2008, 22:04
Ja klar musst nur warten bis Faiv O entbannt ist :)
was ist faiv o?
dieser rapper?
Straßenapotheker
21.12.2008, 22:04
:D
derkollegevonnebenan
21.12.2008, 22:07
was ist faiv o?
dieser rapper?
ich behalt dich im auge
EuerMädchen
21.12.2008, 22:08
was ist faiv o?
dieser rapper?
Ja genau, dieser rapper.
was ist faiv o?
dieser überaus schlechte rapper?
genau der
Ey der Typ der E´s tickt
21.12.2008, 22:10
Nich dieser Rapper, sondern der eine Rapper!
JOHN.HOLMES
21.12.2008, 22:12
ich behalt dich im auge
spanner??
du magst wohl meine haare.
Schneemann
21.12.2008, 22:27
spanner??
du magst wohl meine haare.
und schon isser weg vom fenster!
GhettoSahin
21.12.2008, 22:54
mein cousin ist 13 uund will endlich nen schwanz wie ich haben was kann er machen
RonnieMontana
21.12.2008, 23:04
ihn in salzsäure tunken
GhettoSahin
21.12.2008, 23:05
ihn in salzsäure tunken
meinse klappt :D
RonnieMontana
21.12.2008, 23:06
dann sieht er auf jeden fall aus wie deiner
GhettoSahin
21.12.2008, 23:07
dann sieht er auf jeden fall aus wie deiner
-.-
Straßenapotheker
21.12.2008, 23:08
:lol::lol::lol::lol:
RonnieMontana
21.12.2008, 23:09
Jacko Jiggy
21.12.2008, 23:14
gedisst
phlebotomy
21.12.2008, 23:14
wer kann für mich ein thread aufmachen, denn ich habe folgende alben geremixt bzw chopped and screwed gemacht.
kollegah-kollegah
fave und hank-sfhh
PM an mich.
ICH BRAUCHE DRINGEND JEMANDEN,DER EIN THREAD FÜR MICH AUFMACHT.
TITEL DES THREADS SOLL SEIN:
JUST4FUN THREAD
es werden dann REMIXALBEN VON SELFMADE UND CHOPPED AND SCREWED SACHEN VON MIR HOCHGELADEN.
also meldet euch per PM.
Darfst du nicht machen, wegen Urheberrecht und so unnötigen Sachen. :( Aber du darfst es mir per PN schicken, will das mal hören. 8)
Der-Erifnder-des-Rap.
21.12.2008, 23:15
mein cousin ist 13 uund will endlich nen schwanz wie ich haben was kann er machen
15 cm abstrennen.
aber was will er mit 2cm dick.
GhettoSahin
22.12.2008, 11:16
http://img185.imageshack.us/img185/663/09zz6.jpg (http://imageshack.us)
http://img185.imageshack.us/img185/09zz6.jpg/1/w320.png (http://g.imageshack.us/img185/09zz6.jpg/1/)
ist das die schwester von kollegah ???????
newslang
22.12.2008, 11:18
Mhhh ist das nicht das Mädchen aus "Ein Junge weint hier nicht"?
GhettoSahin
22.12.2008, 11:18
ja glaub wohl
22.12.2008, 11:51
vielleicht isses ja trotzdem seine schwester
und warum wurde der erfinder des raps gebannt?
mochte den voll:cry:
BasSBoxX_TeSter
22.12.2008, 18:54
ist das die schwester von kollegah ???????
i kann mich entsinnen,das kolle mal gesagt hat,das das nicht seine schwester ist,sonder mrs. x (ich weiß nicht mehr wer es war)
Problem mit Mozilla...
Letztens hat sich mein Mozilla aktualisiert und is eigentlich abgelaufen wie immer,aber nach dem update kann ich das nich mehr starten.Lädt zwar wenn ich drauf klick aber öffnet sich nichts.Hab versucht das zu deinstalliern funktioniert aber auch nich,dann kommt die meldung :
"The installer you are trying is corrupted or incomplete.
This could be the result of a damaged disk,a failed download or a virus.
You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.
It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch (NOT RECOMMENDEND)."
Hatte irgendeiner vielleicht dasselbe problem oder weiß was ich jetzt machen muss um das wieder fertig zu kriegen,hab kein plan davon.
Satansbraten
22.12.2008, 19:10
Problem mit Mozilla...
Letztens hat sich mein Mozilla aktualisiert und is eigentlich abgelaufen wie immer,aber nach dem update kann ich das nich mehr starten.Lädt zwar wenn ich drauf klick aber öffnet sich nichts.Hab versucht das zu deinstalliern funktioniert aber auch nich,dann kommt die meldung :
"The installer you are trying is corrupted or incomplete.
This could be the result of a damaged disk,a failed download or a virus.
You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.
It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch (NOT RECOMMENDEND)."
Hatte irgendeiner vielleicht dasselbe problem oder weiß was ich jetzt machen muss um das wieder fertig zu kriegen,hab kein plan davon.
hatte das problemm auch und da bin ich einfach auf den internet explorer umgestiegen...tjoa dann hat der sich auch aktualisiert und lief auch nicht mehr...jetzt bin ich bei opera und wenn der sich auch aktualisiert bin ich gefickt...helft uns mal ihr elfen dieser welt
Benutz jetzt auch IE aber der kackt bei mir ziemlich oft ab...
opera. schlicht, ressourcensparend und stylish.
einfach laden.
Ich mach immer bei Windows auf Stand By aber manchmal fährt der dann nichtmehr hoch... Was kann man da machen?
beaulieuz
22.12.2008, 21:07
Ich hab da mal 'ne Frage. Wenn ich bei kino.to i-was gucken will, muss ich da einen von 3 Playern runterladen. Und die kosten aber Geld. Gibts da nicht i.wie ne Möglichkeit, dass anders zu gucken?
derkollegevonnebenan
22.12.2008, 22:45
Ich hab da mal 'ne Frage. Wenn ich bei kino.to i-was gucken will, muss ich da einen von 3 Playern runterladen. Und die kosten aber Geld. Gibts da nicht i.wie ne Möglichkeit, dass anders zu gucken?
eigentlich musst du nix bezahlen, hab ich auch nicht, guck ma richtig hin, bei mir hab ich nur divx runtergeladen, das wars dann auch
ps: der typ in deiner sig ist nicht ganz der boss, er war zum ende hin zu unvorsichtig, der boss ist nie unvorsichtig
WersDerBoss
22.12.2008, 22:48
wer bastelt mir ne sig?:)
BITTE
sonst gibts pott verbot!
Big Boss Lifestyle
22.12.2008, 22:49
kompott verbot cheya
WersDerBoss
22.12.2008, 22:51
isso
Big Boss Lifestyle
22.12.2008, 22:53
hehe oke erinner mich morgen nochmal dann mach ich dir eine :)
wer bastelt mir ne sig?:)
BITTE
sonst gibts pott verbot!
ähh... köln kalk verbot? was da los?
derkollegevonnebenan
22.12.2008, 22:54
ok alle beiträge gemeldet
ontopic,: ich bastel dir keine sig
Big Boss Lifestyle
22.12.2008, 22:54
tzhehehehe
Das Frage ich mich auch:roll:
is irgendwer ausm forum lafferino laffzen laffy?
Big Boss Lifestyle
22.12.2008, 22:58
jebiga...
der einzige loser in dem forum bist du gsta
GhettoSahin
22.12.2008, 22:59
XD
derkollegevonnebenan
22.12.2008, 22:59
lohnt sich ein hugo-boss-anzug für 2500 €, ist das nicht ein schnäppchen?, hab ich letztens gesehen, spiel mit dem gedanken es zu kaufen
Bad Santa
23.12.2008, 04:22
wenn ich jetz total besoffen buin, kann ich dann um 14uhr arbeiten ? ja ^^
Wieso kommt Hollywood Hank nicht zu Selfmade Records? Der hat doch ein Album mit Fav gemacht und durch SR würde der viel mehr berühmter werden.
GhettoSahin
23.12.2008, 10:31
Wieso kommt Hollywood Hank nicht zu Selfmade Records? Der hat doch ein Album mit Fav gemacht und durch SR würde der viel mehr berühmter werden.
Weil der sich mit kolle nicht versteht hhaha nein man kp der ist ei opfer
Donfteed
23.12.2008, 11:49
Weil der Junkie-Job bei Selfmade schon vergeben ist.
Big Boss Lifestyle
23.12.2008, 11:50
Weil der Junkie-Job bei Selfmade schon vergeben ist.
hahahaha
lohnt sich ein hugo-boss-anzug für 2500 €, ist das nicht ein schnäppchen?, hab ich letztens gesehen, spiel mit dem gedanken es zu kaufen
ein schnäppchen sicherlich nicht. Da findest du ja selbst im online shop günstigeres. Kommt natürlich immer auf den Anzug an - Wenn es DER Anzug ist, is es eh egal, wie viel er kostet, aber wenn es nur ein "ich kauf mir jetz wie kollegah was von hugo boss"-Anzug ist, dann lass es lieber - es gibt schönere.
Jacko Jiggy
23.12.2008, 16:10
warum ist eko fresh so cool?
Donfteed
23.12.2008, 23:26
weil ders schon VIP, und du wirst es vielleicht nie.
Wieso hechelt Savas so? Hat er Asthma?
Harlem's Finest
23.12.2008, 23:26
savas lutscht schwänze
Bad Santa
24.12.2008, 14:46
wieso dauert die weihnachtsmesse ne stunde, halbe würde reichen
warum geht da überhaupt jemand hin?
derkollegevonnebenan
24.12.2008, 15:34
warum geht da überhaupt jemand hin?
wieso nicht?
GhettoSahin
24.12.2008, 15:34
wieso ja
tut nicht so als ob ihr religös seid ihr wollt nur geld
derkollegevonnebenan
24.12.2008, 15:35
weil ders schon VIP, und du wirst es vielleicht nie.
Wieso hechelt Savas so? Hat er Asthma?
ne das ist einfach sein flow, dazu muss man sagen das dieser immer schlechter wird.
GhettoSahin
24.12.2008, 15:36
ne das ist einfach sein flow, dazu muss man sagen das dieser immer schlechter wird.
schlechter nicht aber langweilig
derkollegevonnebenan
24.12.2008, 18:17
schlechter nicht aber langweilig
edit: hab weggemacht war irgendwie schwul
Jacko Jiggy
24.12.2008, 22:53
Hallo Leute. Hab ne Geforce 9800 GT .. hab sie grade ins Mainboard reingekloppt.. aber iwie fährt der PC dann nicht mehr hoch.. Weiß jemand wo das Problem ist? Brauch die Karte extra Strom?! Brauch bitte eure Hilfe um GTA4 zu spielen <3 :)
PS : Frohe Weihnachten euh allen.
kann dein computer diese hohe grafikkarte ab?
derkollegevonnebenan
24.12.2008, 22:56
vielleciht braucht es zusätzlichen strom, ist bei den neuen grafikkarten glaub ich so, ich hab da letzten nen video von gamestar gesehen , da haben die zusätztlichen strom gemacht vom mainbord angeschlossen
yo.....