Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 'ICH HABE EINE FRAGE' - Thread
DAVEDRAGON
18.02.2009, 19:43
haha was fuer ein idiot wuerde das wollen
B O doppel S
18.02.2009, 19:44
www.gidf.de
Straßenapotheker
18.02.2009, 19:44
Kennt jemand ne Internet Seite welche diverse Hip Hop Poster verkauft und sie gerollt verschickt?
wer is so blöd und verschickt poster gefaltet hahaha
derkollege2
18.02.2009, 19:45
ich hatte nur pokemon und dragonballposter, aber wer poster von rappern in seiner wohnung aufhängt:redface: kein kommentar
Straßenapotheker
18.02.2009, 19:46
ich hab ein jessica alba poster falls es jemanden interessiert
B O doppel S
18.02.2009, 19:48
http://img410.imageshack.us/img410/9056/megalulz3vr1qo8.gif (http://imageshack.us)
DAVEDRAGON
18.02.2009, 19:50
der arme :(
http://img410.imageshack.us/img410/9056/megalulz3vr1qo8.gif (http://imageshack.us)
voll die komische Frage, kapier die nicht:S
MahirSelfmade
18.02.2009, 19:51
voll die komische Frage, kapier die nicht:S
er will fragen was dem hund passiert ist
derkollege2
18.02.2009, 19:52
XD
B O doppel S
18.02.2009, 19:53
ne die frage ist wohl eher :
warum bleibt der andere hund nicht stehen um ihm zu helfen ?
typisch deutschland.
EDIT : er bleibt stehen.guter köter.
MahirSelfmade
18.02.2009, 19:53
ne die frage ist wohl eher :
warum bleibt der andere hund nicht stehen um ihm zu helfen ?
typisch deutschland.
fahrerflucht. ganz klar.
derkollege2
18.02.2009, 19:54
dder dreht sich doch um, ich glaub der will ihm helfen
B O doppel S
18.02.2009, 19:55
XD
krass wie alle umnen zusammenstoß zweier hunde rätseln.
derkollege2
18.02.2009, 19:56
wie ich lachen musste am anfang, springt der einfach raus:mrgreen:
wie viel bezahlt man für 0,5g bei 7,50€ / 1g ?
wie viel bezahlt man für 0,5g bei 7,50€ / 1g ?
warte ich rechne ma grad hart....................................
3,75€
ich hab n Problem hier mit firefox und will das gerne neu installieren, aber meine lesezeichen (oder wie das heißt ) da oben behalten
wie geht das
warte ich rechne ma grad hart....................................
3,75€
ich hab n Problem hier mit firefox und will das gerne neu installieren, aber meine lesezeichen (oder wie das heißt ) da oben behalten
wie geht das
speicher die links kurz in der editor datei oder so kp wie sonst
ähm 3,75€ ist etwas wenig kommt nich hin müsste mehr sein:O
newslang
18.02.2009, 20:24
wer is so blöd und verschickt poster gefaltet hahaha
www.downstairs.com
www.shop-release.de
Diverse Händler auf www.ebay.de
www.mzee.com
usw usw.
:roll:
bester posterstore
http://www.allposters.de
newslang
18.02.2009, 20:27
bester posterstore
http://www.allposters.de
danke, die haben aber kaum hop hop poster.
hab auch bei google nix gefunden was ich möchte.
danke, die haben aber kaum hop hop poster.
hab auch bei google nix gefunden was ich möchte.
stimmt, nur 446 artikel :mrgreen:;)
http://www.allposters.de/-st/Rap-und-Hiphop-Poster_c303_.htm
willn dickes dipset poster wo gibs sowas
newslang
18.02.2009, 20:29
stimmt, nur 112 :mrgreen:;)
http://www.allposters.de/-st/Rap-und-Hiphop-Poster_c303_.htm
Ich hätte erwähnen sollen "deutscher" hip-hop. :mrgreen:
green:eyed
18.02.2009, 20:30
Poster in der Rolle kosten um die 8€ Versand, glaub ich. Prinz Pi erklärt das extra in seinem Shop!
Ich hätte erwähnen sollen "deutscher" hip-hop. :mrgreen:
gut, dass hätteste echt erwähnen sollen :mrgreen:;)
derkollege2
19.02.2009, 11:29
hab von prison break die deutsch sub als srt-datei und das video(avi) in englisch, wie verbinde ich jetzt die beiden?
hast sich erledigt
warum kann ich keine umfrage starten?
warum kann ich keine umfrage starten?
hast du die schon fertig wenn ja musst du auf die bestätigung von den mods warten oder weisst du nicht wie es geht
okayyyy... ich habs jetzt 3mal versucht hahaha die mods werden augen machen, dank dir!
okayyyy... ich habs jetzt 3mal versucht hahaha die mods werden augen machen, dank dir!
wenn die umfrage nicht bis max. 10min da ist finden sie die umfrage wahrscheinlich nicht gut = wird nicht erscheinen oder es kommt nix weil kein mod on ist
welche atzen sind noch am start?
Pure Hate
20.02.2009, 07:47
warum wird der verkackte heiße stuhl nicht wieder aufgemacht?!
warum wird der verkackte heiße stuhl nicht wieder aufgemacht?!
PM an nen Mod, ich denk mal da wurde zuviel gespamt...
Wie mach ich in mein Profildesign ein Hintergrundbild :S
Ich gebe dort nur den Link ein und klick auf wiederholen: beides, aber es geht nicht -.-
Ich gebe dort nur den Link ein und klick auf wiederholen: beides, aber es geht nicht -.-
?
derkollege2
22.02.2009, 15:44
ja wie geht das
DAVEDRAGON
22.02.2009, 15:44
muss in deiner galerie/ deinem album sein, erst dann gehts.
derkollege2
23.02.2009, 12:54
sind heute in köln die läden auf, bis wann?
Bad Santa
23.02.2009, 12:58
sind heute in köln die läden auf, bis wann?
alter du wohnst doch in köln ^^
derkollege2
23.02.2009, 13:00
aldi hat auf, haben dann alle auf?, will jetzt nicht umsonst rausgehen:mrgreen:
is ja rosenmontag
Z zu dem uhälter
24.02.2009, 11:57
Kennt jemand ne Band, die so Musik wie beispielsweise Linkin Park macht, nur halt auf Deutsch?
Kennt jemand ne Band, die so Musik wie beispielsweise Linkin Park macht, nur halt auf Deutsch?
cinema bizarre.
tz. not. :lol:
inwiefern "wie linkin park"? also einfach deutschrock?
hör dir mal "frei.wild", "betontod", für stimmlich was härteres "troopers".
Z zu dem uhälter
24.02.2009, 13:46
vom sound her wie linkin park (laut wikipedia alternative rock, nu metal und crossover^^), so ein bissel rap dabei wär auch nice.
bin da nicht so der kenner :(
edit: sowas wie fort minor wär auch gut eig auf deutsch
chemie oder irgendwas mit technik ist cool. :D
Ich kann mit Informatik dienen.
Ich kann mit Informatik dienen.
zu viel mathe.
ich habe hier gelernt, dass mathe uncool ist ;)
Jo, stimmt ja auch :D
1.
Mathematiker sind entweder
a) Alkoholiker
b) depressiv
c) Jungfrau (Ü30)
Manche sind auch alles zusammen.
Mathematikerinnen gibt es zu wenig, da habe ich keine statistischen Erhebungen drüber durchführen können.
Edit:
2.
Informatiker sind entweder
a) An ihrer Tastatur festgewachsen
b) schwul
c) stinkend
d) nicht lebensfähig
Wahlweise auch alles zusammen, für Informatikerinnen gilt hier das gleiche wie unter 1.
Christo_2stern
25.02.2009, 09:25
1.
a) Alkoholiker
b) depressiv
c) Jungfrau (Ü30)
Mathematikerinnen gibt es zu wenig, da habe ich keine statistischen Erhebungen drüber durchführen können.
Edit:
2.
b) schwul
c) stinkend
d) nicht lebensfähig
Wahlweise auch alles zusammen, für Informatikerinnen gilt hier das gleiche wie unter 1.
gut, dass ich beides studier ;)
1.
a) Alkoholiker
b) depressiv
c) Jungfrau (Ü30)
Edit:
2.
b) schwul
c) stinkend
d) nicht lebensfähig
Wat für hochintelligente, garnicht nach Vorurteilen festgelegte Feststellungen....
Man sollte vielleicht noch hinzufügen das ich Informatik studiere... mit Nebenfach Mathe. :D
Und das sind keine Vorurteile sondern statistische Erhebungen aus Vorlesungen.
Man sollte vielleicht noch hinzufügen das ich Informatik studiere... mit Nebenfach Mathe. :D
Na denn, ich kann Ironie im internet halt schwer rauslesen ;)
Wobei weibliche Informatikstudenten in 80% der von mir bisher gesichteten Fälle adipöse Emos mit dem Hang zum Verfassen von pubertärer Betroffenheitslyrik sind.
^^
Christo_2stern
25.02.2009, 09:31
naja, ich glaub eher nich, dass jemand bei ner erhebung reinschreibt: "hallo, ich bin schwul, stinke und bin nich lebensfähig"
naja, ich glaub eher nich, dass jemand bei ner erhebung reinschreibt: "hallo, ich bin schwul, stinke und bin nich lebensfähig"
zumindest sind die informatiker anscheinend ehrlich
Das wurde durch einen ausgeklügelten Fragekatalog zu sozialen, sexuellen und technischen Gepflogenheiten erfragt :D :D :D
(Witz, komm raus, du bist umzingelt!)
Wobei weibliche Informatikstudenten in 80% der von mir bisher gesichteten Fälle adipöse Emos mit dem Hang zum Verfassen von pubertärer Betroffenheitslyrik sind.
^^
adipöse emos? sind emos normal nicht abgemagert?
Deshalb wird das ja extra hervorgehoben.
Christo_2stern
25.02.2009, 10:03
Das wurde durch einen ausgeklügelten Fragekatalog zu sozialen, sexuellen und technischen Gepflogenheiten erfragt :D :D :D
(Witz, komm raus, du bist umzingelt!)
achso, na dann :)
hat sich in meinen ohren bischen schräg angehört
Dschäkzn. (13:12:42 25/02/2009)
gleich kommt wiedern kolleg
Dschäkzn. (13:12:43 25/02/2009)
e
Dschäkzn. (13:12:46 25/02/2009)
ersma barzen :D
Dschäkzn. (13:12:46 25/02/2009)
haha
Dschäkzn. (13:12:49 25/02/2009)
digger
Moon (13:12:54 25/02/2009)
haste auch ferien?
Dschäkzn. (13:12:59 25/02/2009)
ne leider nich^^
Dschäkzn. (13:13:11 25/02/2009)
haste n programm wo ich kurze videos zu bildern machen kann?
Dschäkzn. (13:13:21 25/02/2009)
weißte wie ich mein? so animierte gifs
Moon (13:13:29 25/02/2009)
ne kp, hätte ich aber eig auch gern ^^
Dschäkzn. (13:13:49 25/02/2009)
kannst ma im board fragen?
Moon (13:14:00 25/02/2009)
jo
SAGT MAL BITTE !
hier (http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=lCJ&q=wie+macht+man+.gifs%3F&btnG=Suche&meta=lr%***ang_de)
(achtung link)
das soll ganz gut sein : Jasc Animation Shop 3
habs aber noch net probiert
1. Lad dir GIMP runter (kostenlos)
2. Jedes Bild als ne neue Ebene
3. Irgendwo unter Filter oder so steht GIF->Optimieren oder sowas
4. Jetzt stehen bei den Ebenen nahmen die Zeit wie lange ein Bild erscheinen soll das kannste aber nach belieben ändern (einfach Ebenentitel editieren)
5. Als Gif abspeichern
das ist doch benutzerfreundlich erklärt.
ne! mehr ideotensicher:mrgreen:
4. Jetzt stehen bei den Ebenen nahmen die Zeit wie lange ein Bild erscheinen soll das kannste aber nach belieben ändern (einfach Ebenentitel editieren)
5. Als Gif abspeichern
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
lad mir grad das runter danke nikka
ne! mehr ideotensicher:mrgreen:
benutzerfreundlich sollte es nur bisschen umschreiben..:lol:
5. Als Gif abspeichern
brauch mehr hilfe haha
hab jetzt das programm offen aber bekomm das video nich rein sagt immer fehler
erklär mal mit mehr schrittne bitte ;)
wie? ich denke du willst aus mehreren bildern eine animierte bilddatei, sogenannt gif, machen. wieso willst du dann in ein bildbearbeitungsprogramm ein video laden?
wie? ich denke du willst aus mehreren bildern eine animierte bilddatei, sogenannt gif, machen. wieso willst du dann in ein bildbearbeitungsprogramm ein video laden?
wie man aus einem video ein gif bild macht :roll:
achso, falsch verstanden.
aber sag ma, google ist heute problemlöser nummero uno..
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=aus+videos+gifs+machen?&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
wo's das problem?
achso, falsch verstanden.
aber sag ma, google ist heute problemlöser nummero uno..
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=aus+videos+gifs+machen?&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
wo's das problem?
poah bin zu faul :redface: danke bruder
bin ich der einzige, der nicht farbig schreiben kann?
:S meine welt besteht nur aus schwarz und weiß
warum ist rudi raddler gebannt?
newslang
01.03.2009, 22:24
bin ich der einzige, der nicht farbig schreiben kann?
:S meine welt besteht nur aus schwarz und weiß
Geht mir auch so. Warum eigentlich?
Z zu dem uhälter
02.03.2009, 15:53
nochmal hierrrrr
sowas wie "hybrid theory" und "meteora" auf deusch halt :mrgreen:
RonnieMontana
02.03.2009, 16:00
@ BlaKa + Tiggo
zum farbig schreiben, ich glaub ihr müsst wenn ihr zum beispiel am ende der seite im schnellpost feld schreibt (wie ich gerade) auf das symbol ganz links in der leiste klicken, dann auf erweitert, dann schrift bunt gestalten nach belieben, dann gehts (bei mir zumindestens)
phlebotomy
03.03.2009, 17:05
Wieviel und was muss ich nehmen um ausgemustert zu werden? :mrgreen: Und kann ich dafür irgendwie belangt werden?
Ist ernst gemeint.
Wieviel und was muss ich nehmen um ausgemustert zu werden? :mrgreen: Und kann ich dafür irgendwie belangt werden?
Ist ernst gemeint.
Klar kannst du belangt werden...ist einfach ne weniger geistreiche idee....geh hin,lass dich T2 mustern,verweiger,mach zivi die paar monate....
phlebotomy
03.03.2009, 17:17
Klar kannst du belangt werden...ist einfach ne weniger geistreiche idee....geh hin,lass dich T2 mustern,verweiger,mach zivi die paar monate....
Zivi ist keine Option für mich, entweder Bund oder (viel besser!) gar nix. Und wird man bei der Musterung nicht von einem Arzt untersucht? Der sollte ja eigentlich Schweigepflicht haben. Außerdem ist soweit ich weiß der Konsum von wasweißich nicht verboten (außer du behinderst den Straßenverkehr), nur Besitz, Verkauf usw.
Bitte nur fundierte Meinungen, möchte das wirklich gern mal wissen.
kann dir jetzt nur hörensagen-geschichten erzählen, aber so einfach mit drogen nehmen->raus ist es nicht.
kollege beim bund erzählt, da sind junkies aller art, ob kokser oder kiffer.
Ey der Typ der E´s tickt
03.03.2009, 17:24
Google einfach mal.
Gibt genug Tipps um ausgemustert zu werden.
hab mal im internet gelesen, dass einer sich als psycho ausgegeben hat. gesagt hat, er will unbedingt genommen werden, da waffen ihn faszinieren und er gerne mal auf leute schießen würde, weil er gerne blut sieht, er nur ballerspiele spielt usw..halt maßlos übertrieben..soll wohl nicht genommen worden sein..
fanatiker
03.03.2009, 18:13
wo ich endlich 18 werde, muss ich mir dann mein führerschein beim rathaus wo mans angemeldet hat abholen? und muss ich mit nem elternteil dahingehen?
hab mal im internet gelesen, dass einer sich als psycho ausgegeben hat. gesagt hat, er will unbedingt genommen werden, da waffen ihn faszinieren und er gerne mal auf leute schießen würde, weil er gerne blut sieht, er nur ballerspiele spielt usw..halt maßlos übertrieben..soll wohl nicht genommen worden sein..
kann aber auch passieren das das auch noch andere folgen hat
reicht doch schon, wenn du religiöse Gründe angibst, lässt halt nachweisen, dass du im Gemeinderegister aufgelistet bist, also Religionsangehörig, dann sagst du, dass du deine Religion richtig krank lebst, also auch Pazifist bist.
fertig.
So hats zumindest n Kollege gemacht, wenn du halt nachweisen kannst, dass du Kirchensteuer zahlst oder getauft bist etc. könn sie dir da eig. nix anhängen.
phlebotomy
03.03.2009, 18:28
reicht doch schon, wenn du religiöse Gründe angibst, lässt halt nachweisen, dass du im Gemeinderegister aufgelistet bist, also Religionsangehörig, dann sagst du, dass du deine Religion richtig krank lebst, also auch Pazifist bist.
fertig.
So hats zumindest n Kollege gemacht, wenn du halt nachweisen kannst, dass du Kirchensteuer zahlst oder getauft bist etc. könn sie dir da eig. nix anhängen.
Aber dann muss ich doch immer noch Zivildienst machen, das will ich eigtl. noch weniger. ;)
Ey der Typ der E´s tickt
03.03.2009, 18:32
Google einfach mal.
Gibt genug Tipps um ausgemustert zu werden.
!!!!!!
fanatiker
03.03.2009, 18:33
wo ich endlich 18 werde, muss ich mir dann mein führerschein beim rathaus wo mans angemeldet hat abholen? und muss ich mit nem elternteil dahingehen?
.
Bad Santa
03.03.2009, 18:40
also, zuerst einmal : es spielt keine rolle WO du 18 wirst
zweitens : Man meldet seinen Führerschein in keinem Rathaus an, den bekommt man vom TÜV nach bestandener Fahrprüfung
drittens : wenn du 18 bist brauchst du deine eltern rein rechtlich für fast nix mehr.
viertens : Alter, was genau willst du wissen ? :lol:
also, zuerst einmal : es spielt keine rolle WO du 18 wirst
zweitens : Man meldet seinen Führerschein in keinem Rathaus an, den bekommt man vom TÜV nach bestandener Fahrprüfung
drittens : wenn du 18 bist brauchst du deine eltern rein rechtlich für fast nix mehr.
viertens : Alter, was genau willst du wissen ? :lol:
er hat bestimmt diese "fahren mit 17" gemacht und will wissen was los ist wenn er 18 wird
fanatiker
03.03.2009, 18:45
in dem rathaus hab ich mein führerschein angemeldet, deshalb
ja hab fahren mit 17 gemacht
wie und wo bekomme ich jetzt meinen richtigen führerschein?
Bad Santa
03.03.2009, 18:48
in dem rathaus hab ich mein führerschein angemeldet, deshalb
ja hab fahren mit 17 gemacht
wie und wo bekomme ich jetzt meinen richtigen führerschein?
achso ;)
bekommste beim straßenverkehrsamt. wenn du jetz spontan nich weißt wo das bei euch is bzw ob das bei euch überhaupt zutrifft frag deinen fahrlehrer, der hat 100%igen Plan ;)
fanatiker
03.03.2009, 18:53
achso ;)
bekommste beim straßenverkehrsamt. wenn du jetz spontan nich weißt wo das bei euch is bzw ob das bei euch überhaupt zutrifft frag deinen fahrlehrer, der hat 100%igen Plan ;)
aso ok, in köln gibts eh nur eine, ich kenn die stelle, danke
Aber dann muss ich doch immer noch Zivildienst machen, das will ich eigtl. noch weniger. ;)
achso, dachtes geht hier grad darum, wie du am Bund vorbei kommst...
Ja Zivi musste immer machen, außer du wirst als T5/untauglich eingestuft.
Nach Wikipedia sind Transsexuelle T5/ausgemustert - versuchs doch mal damit.
Zivi is doch easy.. wenn ich sehe, was unsere Zivis den ganzen Tag machen.. die sitzen n bisschen im Büro und frühstücken, fahren ein paar Kidz zur Schule, sitzen rum oder kiffen, holen die Kidz wieder ab, fahren nach Hause.. und dafür kassieren die auch noch ganz gut. Außerdem melden die sich eh alle 2 Wochen krank :D
Ein bisschen Bund würde so einigen hier gut tun.
/Edit: Oh das war eine indirekte Beleidigung, aber es war nicht so gemeint x]
RonnieMontana
03.03.2009, 21:53
landratsamt, nigga, mit 18 kannste auch ohne eltern hingehen (bist ja nicht umsonst volljährig)
newslang
03.03.2009, 22:25
Ist ernst gemeint.
Du musst eigentlich garnix machen.
Bei mir hats gereicht das ich als kleines Kind Neurodermitis (schreibt man das so?) hatte und ein Athest mitgebracht habe darüber von meinem Hausarzt.
Bei Hautkrankheiten bist du sowieso sofort ausgemustert.
Das steht übrigends alles in dem Wisch den du geschickt bekommen hast. Steht auch drin das man (eigentlich) ein Athest über frühere (chronische) Krankheiten mitbringen soll/kann.
Schade eigentlich, wollte unbedingt zum Bund.
Jetzt musste ich garnix machen :S
Straßenapotheker
04.03.2009, 12:16
Schade eigentlich, wollte unbedingt zum Bund.
soviel spass wie auf der xbox macht das im echten leben nicht kleiner tzhaha
Schmollum
05.03.2009, 11:13
Ist ernst gemeint.
auf die art würd ichs nicht probieren.
freunde von mir habens so versucht, keiner von denen ist damit durchgekommen. :D
"ihr drogenproblem kriegen wir schon in griff."
Haha nachher musste noch ne Therapie machen :lol:
Wo ist oben und wo ist unten?
Was ist Zeit?
Fällt der Apfel nicht nie weit vom Stamm, wenn er der Schwerkraft ausgesetzt ist?
Wieso steht ein Bagger in meiner Auffahrt?
Was ist Zeit?
Fällt der Apfel nicht nie weit vom Stamm, wenn er der Schwerkraft ausgesetzt ist?
wenns wenigstens witzig wäre :S
Haha nachher musste noch ne Therapie machen :lol:
haha genau das denk ich mir bei den vorschlägen auch
was habt ihr eig gegen zivi oder bund? sind doch gute erfahrungen und eins sollte man schonmal gemacht haben. mein bruder hat mehr als ne menge kohle beim bund gescheffelt.
was habt ihr eig gegen zivi oder bund? sind doch gute erfahrungen und eins sollte man schonmal gemacht haben. mein bruder hat mehr als ne menge kohle beim bund gescheffelt.
sehe ich genauso. nunja, vielleicht denke ich da auch eh zu beschränkt in der hinsicht, da ich als offiziersanwärter dieses land bereichern werde; aber lohnen tut sich die zeit beim bund auf jeden fall...halte nicht viel von leuten die alles dafür täten, ausgemustert zu werden, wenn nichts schwerwiegendes vorliegt:lol:
Ich dachte immer, dass man, wenn man studiert oder Ausbildung macht freigestellt wird? KA ob das stimmt :D
Was ist Zeit?
Nunja, nur akzeptiert, weil du nen Power Glove im Avatar hast!
zum Bund:
Ich wollte auch eigentlich Zivi machen, bin aber ausgemustert worden, wegen ein paar Dingen. Finds schon schade, vorallem weil es das Sprungbrett in meine Ausbildung gewesen wäre ^^
Nunja, nur akzeptiert, weil du nen Power Glove im Avatar hast!
zum Bund:
Ich wollte auch eigentlich Zivi machen, bin aber ausgemustert worden, wegen ein paar Dingen. Finds schon schade, vorallem weil es das Sprungbrett in meine Ausbildung gewesen wäre ^^
Jor.. dann kann man ja auch fsj machen. das wäre die alternative für mädchen :D is halt sowas, wie zivi
Jor.. dann kann man ja auch fsj machen. das wäre die alternative für mädchen :D is halt sowas, wie zivi
FSJ, FQJ, HJ, alles der selbe Mist in grün :O
Weiß nicht, wenn ich arbeite will ich Geld dafür haben und auch das, was mir tariflich zusteht, nicht nur ein Paar Kröten für Arbeiten, bei denen andere vll das 3fache bekommen ;)
Ich hab Bund verweigert und bin zur Zeit vom Zivildienst freigestellt, weil ich in Ausbildung bin.
Eventuell muss ich nach der Ausbildung meinen Zivi nachholen, was ich aber nicht hoffe.
Im Rappers.in Shop, kann man da nur auf Rechnung zahlen, habe ich das richtig verstanden ?
Oder nur per Vorkasse ?
Der Mythos
08.03.2009, 10:25
DRINGEND!
Ich such ein Bild von dem Matrosentypen aus dem Shotgunvideo, das mal jemand als Avatar hatte und "Kollegah" auf die Kappe schrieb.
Ich dachte im OT müssen jetz threads freigeschaltet werden? Wieso werden sie dann direkt wieder gelöscht? Ich mein, war jetz kein wichtiger Thread, aber wundert mich scho iwie
Ich dachte im OT müssen jetz threads freigeschaltet werden? Wieso werden sie dann direkt wieder gelöscht? Ich mein, war jetz kein wichtiger Thread, aber wundert mich scho iwie
Wieso ist das ganze Forum mittlerweile von den Regeln her für'n Arsch?
Man macht nen Witz, der auch als Witz zu erkennen ist und wird verwarnt :lol:
Haha, die Menschen hier sind wieder normal geworden, nur die Regeln sind wie damals 1945! :lol:
Wieso ist das ganze Forum mittlerweile von den Regeln her für'n Arsch?
Man macht nen Witz, der auch als Witz zu erkennen ist und wird verwarnt :lol:
Haha, die Menschen hier sind wieder normal geworden, nur die Regeln sind wie damals 1945! :lol:
Tjor.. ich kennzeichne meine WItze auch meistens mit Smilies, weil hier keiner Ironie versteht, aber was willste machen? Generell ists besser geworden.
Tjor.. ich kennzeichne meine WItze auch meistens mit Smilies, weil hier keiner Ironie versteht, aber was willste machen? Generell ists besser geworden.
Die neuen Mods sind meiner Meinung nach zum Großteil aber auch irgendwie komisch.
Der Mythos
08.03.2009, 11:14
Frage hat sich erledigt
farbenblind
08.03.2009, 18:03
warum ist 1+1 = 2?
Maurice del taco
08.03.2009, 18:34
http://jugendheute.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/5besoffen.jpg
Weil er nüchtern ist
warum ist 1+1 = 2?
weil 2 nur eine abkürzung für 1+1 ist.
Wenn ich jetzt bei meinem PC was aufnehmen will ne, wie kann ich dann gleichzeitig meine eigene Stimme hören?
(hab Vista)
bossfrage an meine atzen
wie heisst die puppe aus koq, die immer die wahrheit sagt ? war son spielzeug mit nem turban :lol:
geilste folge
edit: ihr wart zu langsam, schande über euer haupt
MENTALO
http://www.kingofqueens.ch/_images/mentalo.jpg
it´s crayzeh
11.03.2009, 19:55
kann mir mal jemand bitte link von hsv auf englisch auf wikipedia schicken? hab grad ein näschen gezogen und komm voll nich drauf klar.
kann mir mal jemand bitte link von hsv auf englisch auf wikipedia schicken? Hab grad ein näschen gezogen und komm voll nich drauf klar.
wtf :s
Wenn ich jetzt bei meinem PC was aufnehmen will ne, wie kann ich dann gleichzeitig meine eigene Stimme hören?
(hab Vista)
bei der aufnahme stereo-mix einstellen
it´s crayzeh
11.03.2009, 20:00
HSV der deutsche Fussballklub. Und für Englisch Prüfung muss ich so refereat (kein bock mehr immer auf groß und kleinschreibung zu achten) machen auf englisch und ich will wikipedia über hsv haben aber auf englisch. versteht mich hier keiner? :lol:
kann mir mal jemand bitte link von hsv auf englisch auf wikipedia schicken? hab grad ein näschen gezogen und komm voll nich drauf klar.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hamburger_SV
it´s crayzeh
11.03.2009, 20:01
http://en.wikipedia.org/wiki/Hamburger_SV
der junge hats kapiert, bist'n cooler mod. danke ! ;)
it´s crayzeh
11.03.2009, 20:03
tzehehe, nein.
bei der aufnahme stereo-mix einstellen
nee das mein ich nicht. Bei Stereo Mixer ist in meiner Aufnahme alles drin was ich höre und sage.
Ich möchte aber das ich während ich in mein Mikro spreche mich in meinen Kopfhörern hören.
Hat sich erledigt.
wie siehts hier rechtlich aus mit beats die samples enthalten?
würde evtl mal 1-2 freebeats posten, je nachdem wie sie ankommen auch mehr
Alphagenetiker
12.03.2009, 13:29
Hat jemand ne Seite für mich, wo man PC's nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann?
Wenns geht nicht Dell, die sind zu teuer...
Danke ;-)
newslang
12.03.2009, 13:30
Hat jemand ne Seite für mich, wo man PC's nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann?
Danke ;-)
Dell ist extrem billig geworden und die Qualität stimmt.
Ich kauf mir keine anderen PC's / Notebooks mehr :S
Zivi ist keine Option für mich, entweder Bund oder (viel besser!) gar nix. Und wird man bei der Musterung nicht von einem Arzt untersucht? Der sollte ja eigentlich Schweigepflicht haben. Außerdem ist soweit ich weiß der Konsum von wasweißich nicht verboten (außer du behinderst den Straßenverkehr), nur Besitz, Verkauf usw.
Bitte nur fundierte Meinungen, möchte das wirklich gern mal wissen.
ich wird kiffen! die könn nichts sagen, schweige pflicht yeaaah
Alphagenetiker
12.03.2009, 13:31
Dell ist extrem billig geworden und die Qualität stimmt.
Ich kauf mir keine anderen PC's / Notebooks mehr :S
Alles klar, ich schau mal
thx ;)
12.03.2009, 13:34
Bisher bin ich mit DELL auch sehr zufrieden. Hab nen Laptop und auch schon mal die Hotline anrufen müssen. Wurde dann zurück gerufen und sehr nett beraten. Mein echter PC gibt spät. Ende des Jahres den Geist auf, denk ich. Der ist sooo lahm. Der nächste PC wird auch n Dell. Meine Ansprüche sind eh nicht hoch, von daher wirds für mich sehr billig! :)
Mit der PS 3 kann man doch Blu-Ray Discs abspielen...Kann man damit auch im Blu-Ray-Format aufnehmen?
wie siehts hier rechtlich aus mit beats die samples enthalten?
würde evtl mal 1-2 freebeats posten, je nachdem wie sie ankommen auch mehr
Also generell ist alles was gesamplet wird musikpiraterie, aber da kräht kein hahn nach.
Also kannste ruhig bei beats samplen, bis deine eier neongrün gefärbt sind ;)
Probleme kann es aber trotzdem geben. aber bis jetzt habe ich von keinem fall gehört, wo negative konsequenzen eingetreten sind.
Christo_2stern
12.03.2009, 14:08
Was ist Zeit?
die durch die natur gegebene, 4-dimensionale verformung des raums
warum ist der e-ticker gebannt? :/
hat slick one ein thread und bringt er mal ein album raus?
AlkA_Zone
12.03.2009, 22:32
hat slick one ein thread und bringt er mal ein album raus?
nene der bringt kein album raus
nene der bringt kein album raus
warum? und was macht flipstar
der arbeitet als chirurg, hat keine zeit mehr ;)
AlkA_Zone
13.03.2009, 12:30
Wenn man zB bei amazon guckt unter label wiso steht da Selfmaderecords(Soulfood Music)?
Wenn man zB bei amazon guckt unter label wiso steht da Selfmaderecords(Soulfood Music)?
. wollt ich auch grad fragen
El Maestro
13.03.2009, 12:51
Was haltet ihr von Westberlin Maskulin ?
AlkA_Zone
13.03.2009, 12:52
Was haltet ihr von Westberlin Maskulin ?
haufen abgefu(Kter pissaaaa
Wer kennt ne Seite wos MSN Smilies gibt?!
warum ist der e-ticker gebannt? :/
ey ihr dämmlichen pappnasen!
Warum ist "Der Typ der E's tickt" gebannt?!
BasSBoxX_TeSter
13.03.2009, 18:17
Boba Fettt = Zettt !?
newslang
15.03.2009, 10:19
ey ihr dämmlichen pappnasen!
Warum ist "Der Typ der E's tickt" gebannt?!
Hat Levi gefrontet ;)
El Maestro
15.03.2009, 10:38
Boba Fettt = Zettt !?
jop.
kann man das 'rappen kann tödlich sein' noch irgendwo erwerben?
BasSBoxX_TeSter
15.03.2009, 13:10
jop.
-> http://cgi.ebay.de/FAVORITE-AND-JASON-RAPPEN-KANN-TODLICH-SEIN-NEU-OVP_W0QQitemZ180300621206QQcmdZViewItemQQptZB%C3%B Ccher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item180300621206&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18 (http://cgi.ebay.de/FAVORITE-AND-JASON-RAPPEN-KANN-TODLICH-SEIN-NEU-OVP_W0QQitemZ180300621206QQcmdZViewItemQQptZB%C3%B Ccher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item180300621206&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318)
El Maestro
15.03.2009, 13:46
-> http://cgi.ebay.de/FAVORITE-AND-JASON-RAPPEN-KANN-TODLICH-SEIN-NEU-OVP_W0QQitemZ180300621206QQcmdZViewItemQQptZB%C3%B Ccher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item180300621206&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18 (http://cgi.ebay.de/FAVORITE-AND-JASON-RAPPEN-KANN-TODLICH-SEIN-NEU-OVP_W0QQitemZ180300621206QQcmdZViewItemQQptZB%C3%B Ccher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item180300621206&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318)
danke auch^^
wo gibt es ´al capone´ zigaretten?
normal am kiosk?
?
Straßenapotheker
16.03.2009, 16:50
tabakwarenladen
Du wurdest durch eine Verwarnung gesperrt.
Die Sperre wird aufgehoben am 16.03.2009, 17:50
ich bin immernoch banned,,,, was da los?
courtmasta
16.03.2009, 17:04
Du wurdest durch eine Verwarnung gesperrt.
Die Sperre wird aufgehoben am 16.03.2009, 17:50
ich bin immernoch banned,,,, was da los?
ich schaus mir mal an
Straßenapotheker
16.03.2009, 17:05
is bei mir auch imma so gewesen musst bisschen warten mois
ich schaus mir mal an
alles klar
Bizzle schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:
es geht um den account "vitaminB" !
newslang
16.03.2009, 18:40
Bizzle schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:
es geht um den account "vitaminB" !
Die wissen wenn ihr euch zweit Accounts anlegt und wissen auch wer den benutzt und mit wem teilt.
Nur als Info :lol:
ChronikI
18.03.2009, 21:42
wo gibs die acapellas: hin zur sonne von casper und parental advisory von jaw und hank
phlebotomy
18.03.2009, 21:58
Wer kann mir "Kriminell" von Farid Bang geben (in guter Qualität) oder mir sagen wo ich den Track downloaden kann? Ist ja soweit ich weiß ein Freetrack.
PN bitte, vielen Dank!
Schmollum
18.03.2009, 23:28
ist doch im selfmade shop?
XC!!germandream!!XC
19.03.2009, 00:03
ehm der track von minne490 oder wie der heißt kolle biter nr.1,aus dem 16 bars battle, von welchem lied stammt der beat? es ist aufjeden fall techno aus 90er aber kp wie der track heißt, danke im vorraus
ChronikI
19.03.2009, 20:02
wo gibs die acapellas: hin zur sonne von casper und parental advisory von jaw und hank
irgendjemand muss die haben
deathlike silence
20.03.2009, 23:49
Danke ;-)
alternate.de
selfmade tv geht bei mir nich ab 5% lädt der nich weiter
jmd ne lösung ?
,hab mal ne frage wurde bestiemmt schon 1000 mal gefragt.:mrgreen:
wenn ich bei amazon chronik 2 bestelle und um versandkosten zusparen, noch irgendwas anderes bestelle, was sie auf lager haben. kommt das einzeln oder beides zusammen?(kann man glob ich auswählen(aber bin mir net sicher)) und wenn es einzeln kommt, würde es doch bestiemmt auch wieder versandkosten oder?
sorry für die fragen... aber bin her der typ der in laden geht und es sich da kauft. aber seid dem kollegah mich 25 euro im laden gekostet hat, sehe ich wegen der bonus dvd, wieder so ein hohen preis im laden...
ich meine, die versandkosten bleiben gleich.
aber guck doch einfach nach, steht sicherlich in den agb.
LiquiD WalkeR
23.03.2009, 18:01
Was ist eine Gartenpistole^^?
Fler hat das in seinem Lied erwähnt und Ich hab den Begriff noch nie vorher gehört
na sowas^^
http://www.garten.edingershops.de/images/product_images/popup_images/91101723_0.jpg
B O doppel S
23.03.2009, 21:56
lol
LiquiD WalkeR
24.03.2009, 12:21
aso thx :D
hat kollegah eig was gegen albaner?
ihr mit eurem nationalitätenscheiß immer...
ihr mit eurem nationalitätenscheiß immer...
denkst du ich wäre ein nationalist? bin ich NICHT.
wie schon im "woher stammt ihr thread" gesagt,ich bin stolz muslim zu sein al hamdulillah, ich gucke und bewerte menschen nie nach rasse. ich kann mit serben wie mit albaner leben. wir sind ALLE menschen, gott hat uns alle gemacht. aber er erwähnt ja jugos und serben so oft, da könnte ich mir gut vorstellen das er gegen albaner is oda so. ich meine ich kenn auh leute die nur mit albaner sind und jetzt auch schlecht über serben reden.
Straßenapotheker
25.03.2009, 16:06
serben sind cooler als albaner
wie schon im "woher stammt ihr thread" gesagt,ich bin stolz muslim zu sein al hamdulillah, ich gucke und bewerte menschen nie nach rasse. ich kann mit serben wie mit albaner leben. wir sind ALLE menschen, gott hat uns alle gemacht. aber er erwähnt ja jugos und serben so oft, da könnte ich mir gut vorstellen das er gegen albaner is oda so. ich meine ich kenn auh leute die nur mit albaner sind und jetzt auch schlecht über serben reden.
nein, ich denke nicht, dass du ein nationalist bist. ich halte diesen nationälitätenquatsch und dieses "ah, der kommt daher, also muss er was gegen den und den haben" nur für sehr überflüssig.
das gottargument musste ich meinem freund auch öfter mal eintrichtern, obwohl ich selbst nicht gläubig bin. ich denke, so langsam hat er seine denkweise geändert ;)
Wurd bestimmt oft öfter gefragt hab jedoch nichts dazu gefunden.
Von welchem Film sind die Ausschnitte im Track "Time is Money" von Kolle ?
hat kollegah eig was gegen albaner?
nein Kolegah hat nichts gegen Albaner
er findet nur dass manche in hoffnungsloser lage sind/ wie kosovo albaien.
gabs mal n statement zu der line...
Tom Cruised
26.03.2009, 16:54
er findet nur dass manche in hoffnungsloser lage sind/ wie kosovo albaien.
gabs mal n statement zu der line...
ja, mit der hoffnungslosen lage meint er aber nicht die albaner, sondern die anderen rapper im biz.
hab auch ma ne frage.
wenn man vor ner autoblitzanlage steht und niest. wird das dann geblitzt?
ich meine, die versandkosten bleiben gleich.
aber guck doch einfach nach, steht sicherlich in den agb.
ja danke hat sich erlidigt:D
hab die cds schon vor 2 tagen bestellt und angelickt das sie zusammen kommen solln...naja gestern kam die eine cd schon an...mh naja stört mich nicht:mrgreen:
wie groß schätzt ihr den aftereingang von fler nach seinen damaligen strapazen???
so zelteingangmäßig oder klein??????
wie groß schätzt ihr den aftereingang von fler nach seinen damaligen strapazen???
so zelteingangmäßig oder klein??????
ca. 30,3 cm
vitaminB
26.03.2009, 20:48
ca. 30,3 cm
und es is karottenzeit/
30,3 zentimeter is flers after breit/
in den augen pommeszeichen/
30,3 30,3.../
und es is karottenzeit/
30,3 zentimeter is flers after breit/
in den augen pommeszeichen/
30,3 30,3.../
da kann wohl jemand gedanken lesen
habt ihr ne idee, was man seinem papa zum 50. schenken könnte?
habt ihr ne idee, was man seinem papa zum 50. schenken könnte?
Schwierig....natürlich interessenabhängig und ne kostenfrage....
bis jetzt steht nur das zur debatte:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/rennwagen,default,pd.html
aber mehr als 300 schleifen solltens auch nicht wirklich sein.
Wenn er interesse an sowas hat ist das Bombe...also ich würde mich freuen,auch jetzt in meinem alter^^
der wird ausrasten vor freude, aber vllt. gibts ja was, das das noch übertrifft^^
ich meine, 50. soll schon mal was ordentliches her.
Wird aber schon schwer denke ich...n Mann mit 50 hat eh alle materiellen dinge die er braucht und ist zudem bescheiden..finde der doppelsitzer ist echt ne gute idee....
nee, noch nicht alles, er hätte gern noch ein boot :D
Na gut...ein boot...hey...das kannste ihm doch noch dazu holen...
Ich feier deine Signatur extremst, Barsi... haha, stell dir vor, Fler hat die irgendwann so beim Überfliegen (ich mein, er wird hier ja irgendwann reingeguckt haben..) gelesen... haha, zu gut. :D
Ich liebe so Stumpfsarkasmus. XD
ChronikI
28.03.2009, 18:48
warum haben favorite und kollegah nicht mehr ihre eigenen seiten wie früher
kingfavorite.de & kollegah.de
warum haben favorite und kollegah nicht mehr ihre eigenen seiten wie früher
kingfavorite.de & kollegah.de
Is wohl übersichtlicher und businesstechnisch günstiger alle auf einer Seite zu vereinen.
wann fängt das türkei spanien spiel an und auf welchem sender?
Selbstporträtist
28.03.2009, 20:50
Is wohl übersichtlicher und businesstechnisch günstiger alle auf einer Seite zu vereinen.
und auch nicht wirklich sinnvoll jedem eine eigene seite zu geben
McDenniz
30.03.2009, 08:42
So ich hab mal eine Frage:
Ich hab mir vor langer Zeit mal 2 Zeilen aus einem Lied notiert:
"Nicht zuletzt seit ihr die Energie, die mir noch bleibt, der Funke, der noch brennt und scheint in dieser turbolenten Zeit..."
[...]
"...darum bleib ich am Boden, auch wenn die Sterne funkeln, trage jeden Namen von euch tätowiert auf meinem Herzmuskel
weiß jemand vielleicht ganz zufällig, um welches Lied es sich handelt? ich kann mich einfach nicht mehr erinnern und google spuckt nichts aus :(
So ich hab mal eine Frage:
Ich hab mir vor langer Zeit mal 2 Zeilen aus einem Lied notiert:
"Nicht zuletzt seit ihr die Energie, die mir noch bleibt, der Funke, der noch brennt und scheint in dieser turbolenten Zeit..."
[...]
"...darum bleib ich am Boden, auch wenn die Sterne funkeln, trage jeden Namen von euch tätowiert auf meinem Herzmuskel
weiß jemand vielleicht ganz zufällig, um welches Lied es sich handelt? ich kann mich einfach nicht mehr erinnern und google spuckt nichts aus :(
shiml - outro auf "im alleingang"
Ich feier deine Signatur extremst, Barsi... haha, stell dir vor, Fler hat die irgendwann so beim Überfliegen (ich mein, er wird hier ja irgendwann reingeguckt haben..) gelesen... haha, zu gut. :D
Ich liebe so Stumpfsarkasmus. XD
XD
Wenigstens einer der mich mal drauf anspricht :D
McDenniz
30.03.2009, 16:48
shiml - outro auf "im alleingang"
danke danke danke :)
:redface:
ich hätte eine frage.
kann mir jemand sagen von welcher marke der trainingsanzug auf dem cover der chronik 2 von kollegah ist.. oder wo man in vlt herbekommt?
danke im voraus...
So Jungs.
Also ich hab hier viele Dvds aufm Pc im AVI format. Soll da jetz was nem Kumpl brennen damit der das auf seiner PS schaun kann. Nur iwie find ich keinen Converter der funktioniert. Also, helfen bitte
So Jungs.
Also ich hab hier viele Dvds aufm Pc im AVI format. Soll da jetz was nem Kumpl brennen damit der das auf seiner PS schaun kann. Nur iwie find ich keinen Converter der funktioniert. Also, helfen bitte
google gibt überall converter wird dir hinterhergeschmissen, oder guck hier ddl-board.com, katz.cd, .....
Ja doch es müssten einige im inet geben
probier mal hier http://media-convert.com/konvertieren/ hab jetzt nicht großartig drauf geguckt aber müsste denk ich klappen
woom.ws könnte auch helfen
kann mir einer die ersten 13 sek. oder so von showtime 3 mal zuschneiden? (nur dieses guck auf die goldkette zeugs halt)
hab grad kein audacity un kb zu installn unso
http://www.speedyshare.com/272117763.html
McDenniz
31.03.2009, 10:17
So Jungs.
Wenn ich über Nero ne Dvd brenne, also eine die dazu gedacht ist, sich die anzuschauen ist das latte, ob die datei avi ist oder nicht :)
El Maestro
31.03.2009, 11:08
Wenn ich über Nero ne Dvd brenne, also eine die dazu gedacht ist, sich die anzuschauen ist das latte, ob die datei avi ist oder nicht :)
...damit der das auf seiner PS schaun kann...
..
B O doppel S
31.03.2009, 11:24
kann mir jemand erklären worum es in medien und gestaltung geht, was da hauptsächlich gemacht wird, was ich da lernen kann ectect.
es geht hier um meine zukunft, wer mir jetzt hilft kriegt 100.000€ wenn ich fußballstar bin. versprochen.
McDenniz
31.03.2009, 11:35
Zitat:
Zitat von McDenniz http://www.selfmade-records.de/board/images/bluesaint/buttons/viewpost.gif (http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=589649#post589649)
Zitat:
...damit der das auf seiner PS schaun kann...
ich bin jetzt von einer PS2 aufwärts ausgegangen :redface: welche ganz normale DvD's wiedergibt :D
Frank Drebin
01.04.2009, 13:19
Wenn meine Signatur da wo ich se einstelle angezeigt wird, aber im Forum bei Beiträgen nicht, bin ich dann zu blöd um se richtig einzustellen :confused: oder liegts daran dass ich mit meinem einzelnen Bronzestern noch keine Signatur haben darf?
Ok ich war zu blöd, habs wohl hingekriegt, natürlich auch blöd zu fragen ohne vorher zu schauen bei früheren Beitägen ob se da ist....:drop:
Wenn meine Signatur da wo ich se einstelle angezeigt wird, aber im Forum bei Beiträgen nicht, bin ich dann zu blöd um se richtig einzustellen :confused: oder liegts daran dass ich mit meinem einzelnen Bronzestern noch keine Signatur haben darf?
o.O du hast doch eine
Frank Drebin
01.04.2009, 13:22
o.O du hast doch eine
jo hab meinen beitrag ja editiert, hätte mal nachsehen sollen^^
und hab auch schon blöd nen admin gefragt, ich lauf mal shcnell hin um die frage zurückzuziehn oO
Vegaz One
01.04.2009, 17:38
Wie kann ich Bilder vom Pc hochladen? Bilder ausm Internet klappt. Ich komm mir voll dämlich vor. :redface:
Vegaz One
01.04.2009, 17:55
Eyyy kann ma jemand antworten
Eyyy kann ma jemand antworten
http://imageshack.us/
Vegaz One
01.04.2009, 17:58
http://imageshack.us/
was soll ich damit?
was soll ich damit?
da zum beispeiel die bilder hochladen und dann bekommst du einen link, den du dann in die signatur einbauen kannst, wenn du das nicht shcaffst, kannst du auch mir einfach dne link per PN schicken
was soll ich damit?
da klickst du bei der spalte rechts auf browser... dann öfnnet sich ein fenster mit ordnern von deinem pc dann bild auswählen, drafklicken dann upload starten und der rest erklärt sich von selbst glaub ich
Vegaz One
01.04.2009, 18:05
da klickst du bei der spalte rechts auf browser... dann öfnnet sich ein fenster mit ordnern von deinem pc dann bild auswählen, drafklicken dann upload starten und der rest erklärt sich von selbst glaub ich
Das heisst ich muss die Bilder erst irgendwo ins Internet stellen damit ich sie hier präsentieren kann oder was?
Das heisst ich muss die Bilder erst irgendwo ins Internet stellen damit ich sie hier präsentieren kann oder was?
genau das und wenn die bilder oben sind nimmst du dann den link vom bild und dann öffnet sich dann die seite vom bild als würdest du bei google bilder auf ''vollbild anzeigen '' gehn
El Maestro
01.04.2009, 18:51
ja ey hier..kumma..myspace..könnt ihr auch keine tracks mehr uploaden?
ChronikI
01.04.2009, 20:27
bass sultan hengzt hat ja grad das selfmade records logo als profilbild, is ja der erste apri hahaha witzig der junge... so aber mein frage ist, macht der das weil er selfmade nicht mag wegen dem beef mit fler oder weil er selfmade mag wegen dem track auf alphagene?
McDenniz
01.04.2009, 21:09
also ich würde sagen ist ne ganz billige promo aktion :x
er hat mitgekriegt wie viel Wirbel nach der Bekanntmachung von Fler auf Myspace und will das jetzt über ihn gesprochen wird :x
Und später sagen es war nen Aprilscherz :D
ich glaub das was ganz ausgefuchstes :x
€: Für alle die nicht wissen was gemeint ist:
http://img12.imageshack.us/img12/7876/unbenanntlqn.jpg
Shot at 2009-04-01
El Maestro
01.04.2009, 21:19
ja ey hier..kumma..myspace..könnt ihr auch keine tracks mehr uploaden?
:roll::!::!:
vitaminB
01.04.2009, 21:21
also ich würde sagen ist ne ganz billige promo aktion :x
er hat mitgekriegt wie viel Wirbel nach der Bekanntmachung von Fler auf Myspace und will das jetzt über ihn gesprochen wird :x
Und später sagen es war nen Aprilscherz :D
ich glaub das was ganz ausgefuchstes :x
€: Für alle die nicht wissen was gemeint ist:
http://img12.imageshack.us/img12/7876/unbenanntlqn.jpg
Shot at 2009-04-01
und nachtschattengewächs von tua auf seiner space
02.04.2009, 11:45
Scheisse!
Helft mir, bitte!
Und zwar hab ich nen neuen Laptop von DELL und auch noch bis 2010 Support-Service (gratis). ABER:
Als ich den Laptop heute morgen angemacht habe und er dann hochgefahren war ist mir beim Platzieren das Stromkabel rausgegangen. Als ich ihn dann wieder angemacht habe hat er ne Datenträgerprüfung oder so was von alleine gemacht. Hat ungefähr 10 Min. gedauert und dann war alles ok. Zum Schluss stand dann dort "Bitte warten sie während der Computer neu gestartet wird". Daraufhin kam ein Cursor oben links ins Fenster auf schwarzem Hintergrund und blinkte. 10 Min. lang oder so. Als sich dann nichts tat hab ich bei Dell angerufen und der Typ hat mit mir das System auf Hardwarefehler überprüft. Da kam aber nix raus. Alles ok.
Danach meinte er, dass es dann wahrscheinlich ein Softwarefehler sei und er mich zu denen verbinden könnte, aber das eben bezahlt werden müsse. Als der Typ aus der Softwareabteilung dann sagte, dass das 89€ kostet hab ich geblockt. Find ich einfach n bißchen viel.
Was kann ich jetzt noch machen?
Habe schon von der Vista-CD gestartet und bin auf Startprobleme beheben oder so gegangen. Nachdem dort was durchgelaufen war stand da wieder, dass das System neu startet und dann kam schon wieder der blinkende Cursor. Mir ist schon ab und zu das Stromkabel rausgegangen (hält halt nicht so super gut) und da ist nie was passiert. Er ist immer anstandslos wieder hochgefahren.
Woran kann das liegen? Und im abgesicherten Modus (F8 öfter drücken, sagte man mir) tut sich auch nix. Aber irgendwie muss es doch einen Weg geben da drum herum zu kommen? Und wieso passiert das so plötzlich? Ich bin mir sicher, dass ich weder einen Virus, eine Update-Lücke noch sonst was habe. Gestern lief er auch anstandslos mehrere Std.
Was tun?
02.04.2009, 13:14
PUSH!
Irgendjmd. muss doch was wissen. Ich dreh hier durch! :(
Weiß jemand ob ich mein akku am laptop refreshen kann damit das wieder länger hält?
02.04.2009, 13:17
Wieso hast Du den Akku überhaupt drin? Nimm ihn raus und benutz den Laptop nur per Stromkabel!:O
Scheisse!
Helft mir, bitte!
Und zwar hab ich nen neuen Laptop von DELL und auch noch bis 2010 Support-Service (gratis). ABER:
Als ich den Laptop heute morgen angemacht habe und er dann hochgefahren war ist mir beim Platzieren das Stromkabel rausgegangen. Als ich ihn dann wieder angemacht habe hat er ne Datenträgerprüfung oder so was von alleine gemacht. Hat ungefähr 10 Min. gedauert und dann war alles ok. Zum Schluss stand dann dort "Bitte warten sie während der Computer neu gestartet wird". Daraufhin kam ein Cursor oben links ins Fenster auf schwarzem Hintergrund und blinkte. 10 Min. lang oder so. Als sich dann nichts tat hab ich bei Dell angerufen und der Typ hat mit mir das System auf Hardwarefehler überprüft. Da kam aber nix raus. Alles ok.
Danach meinte er, dass es dann wahrscheinlich ein Softwarefehler sei und er mich zu denen verbinden könnte, aber das eben bezahlt werden müsse. Als der Typ aus der Softwareabteilung dann sagte, dass das 89€ kostet hab ich geblockt. Find ich einfach n bißchen viel.
Was kann ich jetzt noch machen?
Habe schon von der Vista-CD gestartet und bin auf Startprobleme beheben oder so gegangen. Nachdem dort was durchgelaufen war stand da wieder, dass das System neu startet und dann kam schon wieder der blinkende Cursor. Mir ist schon ab und zu das Stromkabel rausgegangen (hält halt nicht so super gut) und da ist nie was passiert. Er ist immer anstandslos wieder hochgefahren.
Woran kann das liegen? Und im abgesicherten Modus (F8 öfter drücken, sagte man mir) tut sich auch nix. Aber irgendwie muss es doch einen Weg geben da drum herum zu kommen? Und wieso passiert das so plötzlich? Ich bin mir sicher, dass ich weder einen Virus, eine Update-Lücke noch sonst was habe. Gestern lief er auch anstandslos mehrere Std.
Was tun?
Klingt mir sehr stark nach nem bootsektorvirus :)
aber ne fernanalyse is da nich möglich.
das beste ist, wenn du einfach zu nem pc laden gehst, so kleine eckläden. da zahlst du dann 10e und er checkt alles durch, was es sein könnte.
02.04.2009, 13:19
Auch mit nem DELL-PC?
Bootsektorvirus?
Wie kann das sein? Ich hab Avast ständig laufen gelassen und heute Morgen ist er auch ohne zu meckern hochgefahren und nur als das Stromkabel raus war, seitdem muckt er...
Wieso hast Du den Akku überhaupt drin? Nimm ihn raus und benutz den Laptop nur per Stromkabel!:O
Zu spät :) ...laufe halt immer durch die wohnung damit....geht sowas denn?
02.04.2009, 13:21
Dazu kann ich Dir nichts sagen! Denke eher nicht. Neuer Akku muss wohl her. Oder einer der Experten hier aus dem Board widerspricht mir!:O
Auch mit nem DELL-PC?
Bootsektorvirus?
Wie kann das sein? Ich hab Avast ständig laufen gelassen und heute Morgen ist er auch ohne zu meckern hochgefahren und nur als das Stromkabel raus war, seitdem muckt er...
klar, auch bei dell pcs
ein bootsektorvirus is ein virus, der dich daran hindert, richtig zu booten(den rechner richtig hochzuladen).
seit wann hast du das problem?
02.04.2009, 13:26
Na seit heute Morgen. Gestern lief er einwandfrei. Außerdem habe ich gestern keine Dateien runtergeladen, erscheint mir also irgendwie komisch. Das kann doch alles nicht sein. Der Laptop ist 4 Monate alt und hat noch nie Faxen gemacht! :(
okay..jackson hat 2 fragen..
die erste ist:
bei allen ordnern ist links bei mir so ne spalte.. aber hab kein bock auf die, wie bekomme ich die weg? screenshot für die nichts-checker! :
http://i39.tinypic.com/20kp5g.jpg
okay..zweite frage ist diese:
ich will mir design für die startleiste unnso downloaden. (hab xp)
lade mir also auf der seite http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/visualstyle/#order=9 n design unnso runter, klappt auch alles. aber dann kommt das problem (beispiel hab jetzt das geladen http://georgeharrison.deviantart.com/art/Concave-VS-64097892 )
entpack das alles und klick hier doppelklick drauf
http://i40.tinypic.com/2119nvq.jpg
dann öffnet er darstellungen und da sollte das design dann gleich angezeigt werden, was er aber nicht macht.
http://i40.tinypic.com/10531w1.jpg
was mache ich falsch..was macht mein pc falsche?
wäre froh über antworten..:S
du brauchst ein extra programm dafür, zb das hier: http://www.msfn.org/board/UXTender-12-t116237.html
du brauchst ein extra programm dafür, zb das hier: http://www.msfn.org/board/UXTender-12-t116237.html
habs geladen
dann kommt da sowas
http://i43.tinypic.com/2emessx.jpg
drück ich auf patch steht da irgendwas
versuch ic das design wieder drauf zu haun
wird es wieder bei darstellung nich angezeigt
du brauchst service pack 2 bzw 3 haste anscheinend nicht aufn pc