Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 'ICH HABE EINE FRAGE' - Thread
Hmm. woran liegts dann dass der PC dauernd abstürzt?
Ich mein der stürzt andauernd eigentlich ab.
Streams oder so kann ich nichtmehr schaun,
Spiele kann man total vergessen
seit neustem packt ers nichtmal mehr mein Ipod zu synchronisiern
Und festplatte wurde erst letztes jahr neu gekauft.
Temperaturen sind jetzt auch 56 / 46
AMD erlaubt Prozessortemperaturen bis 100° Celsius
alles unter 70° ist in ordnung.
Aggrol schrieb nach 31 Sekunden:
Hmm. woran liegts dann dass der PC dauernd abstürzt?
Ich mein der stürzt andauernd eigentlich ab.
Streams oder so kann ich nichtmehr schaun,
Spiele kann man total vergessen
seit neustem packt ers nichtmal mehr mein Ipod zu synchronisiern
Und festplatte wurde erst letztes jahr neu gekauft.
Temperaturen sind jetzt auch 56 / 46
dachte du wolltest n neuen kaufen?
Ja nur ist der pc eig gerade mal 2.5 jahre alt und geld ist momentan auch knapp. und bevor ichn neun kauf probier ich halt erstmal alles aus was helfen könnte :/
wenn du nix am pc gemacht hastdann würd ich das ding ttsächlich auch mal wieder aufmachen und mal durchpusten.. sammelt sich nämlich staub und co an.
BOERBEN24
28.06.2009, 11:31
@ makis abstuerz problem:
tu mal den ganzen staub raus. stekk ihn ab und saug den staub aus allen ecken raus bis der total sauber ist. pass dabei halt auf das du nich dich oder den rechner kaputt machst. ;;)
@ makis abstuerz problem:
tu mal den ganzen staub raus. stekk ihn ab und saug den staub aus allen ecken raus bis der total sauber ist. pass dabei halt auf das du nich dich oder den rechner kaputt machst. ;;)
ey der seriös gewordene boerben sagt einfach mal das gleiche wie ich B)
ansonsten kanns auch an viren und co liegen, n windows ist einfach nciht dafür gemacht ewig zu halten.
wenn du nix am pc gemacht hastdann würd ich das ding ttsächlich auch mal wieder aufmachen und mal durchpusten.. sammelt sich nämlich staub und co an.
mhh gut, werd ich mal machen.
Maki schrieb nach 39 Sekunden:
ey der seriös gewordene boerben sagt einfach mal das gleiche wie ich B)
ansonsten kanns auch an viren und co liegen, n windows ist einfach nciht dafür gemacht ewig zu halten.
ja ich hab windows jez auch schon 2-3 mal neu installiert und es hat nie was gebracht. von daher.
also.. bei unserem staubsauger konnte man das einstellen, weiss nicht wie das bei euch ist. also nur mit dem mund kommste nicht weit.
forenrepresentersatz: wobei.. ich weiss jan icht wie gut du blasen kannst B)
Aggrol schrieb nach 30 Sekunden:
Maki schrieb nach 39 Sekunden:
ja ich hab windows jez auch schon 2-3 mal neu installiert und es hat nie was gebracht. von daher.
neu installiert oder auch formatiert? ist n unterschied
also.. bei unserem staubsauger konnte man das einstellen, weiss nicht wie das bei euch ist. also nur mit dem mund kommste nicht weit.
forenrepresentersatz: wobei.. ich weiss jan icht wie gut du blasen kannst B)
Aggrol schrieb nach 30 Sekunden:
neu installiert oder auch formatiert? ist n unterschied
formatiert.
Ich hab mir jez mal ne Windows CD von nem kumpl geliehn und würd die auch draufhaun, nur muss ich noch viel auf die externe haun und da kackt er immer wieder ab.
Tobias+J
28.06.2009, 11:38
ich würde vllt auch mal alles runter nehmen, was du nicht brauchst
Ich hab da nix drauf was ich nicht brauch.
Versuchs wie Aggrol und Boerben schon gesagt haben, mit Staubsaugen ...
Und lass das Gehäuse danach offen ...
Also damit da Luft reinkommt ...
PS: Wie stürzt er ab ? gibts Bluescreen oder sowas ? oder schaltet er sich einfach nur aus ode Restart ?
Versuchs wie Aggrol und Boerben schon gesagt haben, mit Staubsaugen ...
Und lass das Gehäuse danach offen ...
Also damit da Luft reinkommt ...
PS: Wie stürzt er ab ? gibts Bluescreen oder sowas ? oder schaltet er sich einfach nur aus ode Restart ?
Bluescreen. Und die fehlermeldungen ändern sich immer und immer wieder. von 0x0000004 auf 0x0000000A etc bla bla bla.. alles mögliche hatt ich da schon :)
Soooo. Also hab hier jez ma ausgesaugt
Temperaturen sind jetzt bei 42/39
El Maestro
28.06.2009, 12:15
naja beim computer isses immer so: das problem sitzt davor.
Tobias+J
28.06.2009, 12:16
:lol:
naja beim computer isses immer so: das problem sitzt davor.
alter, und dein pc läuft noch?!
El Maestro
28.06.2009, 12:38
alter, und dein pc läuft noch?!
ja.
:roll:
Tablettenkönig
28.06.2009, 12:56
dafür läuft mein scheiss rechner nicht
dafür läuft mein scheiss rechner nicht
Das tut mir Leid für dich.
Tablettenkönig
28.06.2009, 13:06
Das tut mir Leid für dich.
thx..haha
egal habe noch nen laptop..aber wiese fackelt mr der rechner ab!?
TheSunny
28.06.2009, 17:34
ach mein lappi is auch der letzte dreck. 20min zum hochfahren =)
und meine festplatte is so gut wie leer. bei 40gb ne kunst xD
Was mich mal interessieren würde: Ist es legal, die Selfmade Videos, welche man hier downloaden kann, auf anderen Seiten hochzuladen?
Tobias+J
28.06.2009, 20:23
Nein, dass Urheberrecht liegt bei Selfmade.
El Maestro
28.06.2009, 20:23
Was mich mal interessieren würde: Ist es legal, die Selfmade Videos, welche man hier downloaden kann, auf anderen Seiten hochzuladen?
für umsonst ja.
Vegaz One
28.06.2009, 20:36
Bluescreen. Und die fehlermeldungen ändern sich immer und immer wieder. von 0x0000004 auf 0x0000000A etc bla bla bla.. alles mögliche hatt ich da schon :)
bei mir war letztes mal bluescreen als hardware im arsch war. war ein arbeitsspeicher. seitdem der raus ist läuft wieder alles sauber.
http://www.bilder-hochladen.net/files/al10-a.jpg
pahaha kid.
beaulieuz
28.06.2009, 20:45
:domo:
Vegaz One
28.06.2009, 20:50
http://www.bilder-hochladen.net/files/al10-a.jpg
pahaha kid.
was los?
DuesseldorfCity
28.06.2009, 21:37
ok erklär mir mal einer kurz und bündig, was es mit hold-up und shirking im zusammenhang von agenturproblemen auf sich hat?
moral hazard und adverse selektion kenne ich.
beschreibt das hold-up problem lediglich, dass die informationsasymmetrie, die zwischen agent und prinzipal herrscht im laufe der transaktion aufgedeckt und als druckmittel genutzt wird?
bitte schleunigst um antworten.
beaulieuz
28.06.2009, 21:48
beschreibt das hold-up problem lediglich, dass die informationsasymmetrie, die zwischen agent und prinzipal herrscht im laufe der transaktion aufgedeckt und als druckmittel genutzt wird?
.
genau dafür ist das hold-up problem ja.
DuesseldorfCity
28.06.2009, 21:49
genau dafür ist das hold-up problem ja.
ok danke, und was beschreibt das shirking?
beaulieuz
28.06.2009, 21:51
to shirk bedeutet sich etwas entziehen
DuesseldorfCity
28.06.2009, 21:57
to shirk bedeutet sich etwas entziehen
ja gut, das kann dann natürlich bedeuten, dass sich der agent seiner arbeit entzieht.
hmm..
Warum musste Michael Jackson sterben -_-?
DuesseldorfCity
28.06.2009, 21:59
Warum musste Michael Jackson sterben -_-?
schlechtes karma.
es gibt nix beschißeneres als klopapier.
Ey der Typ der E´s tickt
01.07.2009, 15:32
Soll ich wegen nem Kostenvoranschlag direkt zu Ford fahren? (Also ich fahr natürlich nen Ford)
Oder egal in welche Werkstatt? Ford is so weit weg und es so warm :(
Ey der Typ der E´s tickt
01.07.2009, 15:40
Soll ich wegen nem Kostenvoranschlag direkt zu Ford fahren? (Also ich fahr natürlich nen Ford)
Oder egal in welche Werkstatt? Ford is so weit weg und es is so warm :( !
Ey der Typ der E´s tickt
01.07.2009, 15:46
Fernbedinungsbenutzer
01.07.2009, 19:08
wusste nicht wo rein deswegen hab ich gedacht am besten hier :
Hat jemand die Myspace Seite von Peter Maffya(der von Bam Bam mit Jaw) ?
wusste nicht wo rein deswegen hab ich gedacht am besten hier :
Hat jemand die Myspace Seite von Peter Maffya(der von Bam Bam mit Jaw) ?
www.myspace.com/petermaffya (http://www.myspace.com/petermaffya)
beaulieuz
01.07.2009, 19:53
Ist egtl egal bei welcher Werkstatt, bei Ford wird das eh teurer sein.
MuenchenCity
02.07.2009, 21:57
Hat jemand eine Ahnung wie man Zahlen in den Binärcode umrechnet, und den Binärcode in Zahlen umrechnet?
Oder kennt ne Seite wos erklärt ist?
Wäre für mich sehr wichtig, google findet nix passendes.
MuenchenCity
02.07.2009, 22:13
ist mir schon klar ich finde aber nix passendes und es ist für mich extrem wichtig ;)
Wieso wurden folgende User gesperrt, bzw werden wieder entsperrt?
User A (http://www.selfmade-records.de/board/member.php?u=2020)
User B (http://www.selfmade-records.de/board/member.php?u=7532)
::)?
darum du nacken
und jetzt schieb mal keine welle
EY
wie koennen wir dir helfen? ::)
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Flipper auf deiner Ignorier-Liste (http://www.selfmade-records.de/board/profile.php?do=ignorelist) befindet.
hab keine fragen mehr
vitaminB
08.07.2009, 17:11
was is eig wenn prostituierte ihr tage haben?
sind die dann in der zeit nich mehr erwerbsfähig?
oder lassen die ihre freier auch ins rote meer stechen?
push
Selfmade-Chicken
08.07.2009, 17:29
hab mal ne frage:
gibts infos wann es mal wieder was neues von fave gibt?
push
Es ist wohl in der Tat so, dass einige Prostituierte mittels Hormonen ihre Regel unterdrücken. Ist ja auch so, dass wenn eine Frau die Pille ohne Pause durchnimmt, sie dann keine Regel bekommt. Aber einige Prostituierte vertragen keine Hormone. Geht ja mehreren Frauen so. Die Frau aus der Reportage hat erzählt, dass es spezielle Schwämmchen gibt, die in die Vagina eingeführt werden. Das Regelblut wird darin aufgefangen und das Arbeiten ist trotz Periode möglich. Allerdings werden freiberuflich tätige Damen wohl wirklich frei nehmen, da die Periode ja bei vielen Frauen auch mit Unterleibsbeschwerden verbunden ist.
Jedoch ist nicht zu vergessen, dass es einige Männer gibt, die es sehr anregend finden mit einer menstruierenden Frau zu schlafen.
Straßenapotheker
08.07.2009, 17:35
hochinteresant
Es ist wohl in der Tat so, dass einige Prostituierte mittels Hormonen ihre Regel unterdrücken. Ist ja auch so, dass wenn eine Frau die Pille ohne Pause durchnimmt, sie dann keine Regel bekommt. Aber einige Prostituierte vertragen keine Hormone. Geht ja mehreren Frauen so. Die Frau aus der Reportage hat erzählt, dass es spezielle Schwämmchen gibt, die in die Vagina eingeführt werden. Das Regelblut wird darin aufgefangen und das Arbeiten ist trotz Periode möglich. Allerdings werden freiberuflich tätige Damen wohl wirklich frei nehmen, da die Periode ja bei vielen Frauen auch mit Unterleibsbeschwerden verbunden ist.
Jedoch ist nicht zu vergessen, dass es einige Männer gibt, die es sehr anregend finden mit einer menstruierenden Frau zu schlafen.
Bah :D
Naja... 3 Monatsspritze und so .. da kriegt man auch keine periode.
vielleicht nehmen sie dann auch mehr dafür, damit jemand mal ins rote halten kann.
ansonsten können die doch noch blasen O.o
wird nicht schaden, wenns sie mal n paar tage aussetzen. urlaub praktisch
Tante Ursel
08.07.2009, 19:03
hab mal ne frage:
gibts infos wann es mal wieder was neues von fave gibt?
yo mittwoch
Hallo Leute,
ich suche ein Zitat aus einem Film habe aber sehr wenige Informationen... Filmname reicht, auch Vermutungen reichen. Der entscheidende Hinweis erhält nen Twix oder so^^ :mrgreen:
- wörtlich enthalten ist mit 80%tiger Sicherheit "meine weibliche version passt am besten zu mir"
- aus welchem Jahr weiss ich nich, hab ich vor ziemlich genau 3 jahren gesehen
- Es war glaub ich ne Actionkomödie oder nur ne Komödie
- Hauptdarsteller war ein "schwarzer" Schauspieler
- der Satz fiel in einer dunkelen Szene, soweit ich weiss bei einem Gespräch mit einer Frau
ich weiss, ziemlich seltam aber wäre echt sußer wenn ihr mir weiter helfen könntet
mfg
hilfreich wäre der name des schwarzen schauspielers. komödien.. sind ja eher eddie murphy, martin laurens, will smith.. oder was untypischeres?
keine Ahnung welcher Schauspieler und er war nich besonders bekannt..
war eher ne Actionkomödie, also war kein Film mit stumfen Gags
sinngemäß hat er gesagt: ich stehe auf die weibliche version von mir selbst
Hm... weiß ich jetzt auch nicht auf anhieb sorry
warum wurde flashibangi gebannt? hach man ich krieg gar nix mehr mit x]
jollyroger
11.07.2009, 16:54
push
http://soft-tampons.de/
Pokerfacekönig
14.07.2009, 19:34
scheiß icq 6.5 öffnet die links mit wmp
wie kann ich umstellen ?
Schneemann
16.07.2009, 12:05
- Hauptdarsteller war ein "schwarzer" Schauspieler
das war wieder so klar, deutschland wird sich nie ändern, von wegen alle menschen sind gleich und so, aber die hautfarbe is dem poster am ehesten im gedächtnis geblieben..wie denn wenn alle menschen gleich sind? dann dürftest du den fabrlichen unterschied gar nich wirklich wahrnehmen....du bist deutschland.
Fernbedinungsbenutzer
16.07.2009, 17:37
frga einfach mal hier
In irgendnem Track sagt Kollegah "Muskeln Wie Jean-Claude-vanDamme" oder so in der art wo war das (glaub das das war auf einem Zuhältertape)
wie kann ich nachverfolgen, zu welcher uhrzeit welche seite aufgerufen wurden (vista/firefox)?
Lässt einen zu viel aktiver Analverkehr erblinden?
frag mal prinzpe's mutter
die hat oft ein hinten drinne
r-quaresma
16.07.2009, 22:23
:lol:
Es geht hier aber drum ob einen aktiver Analverkehr erblinden lässt.
Ich gehe stark davon aus dass Prinpe´s Mutter noch nie aktiv Analverkehr hatte da ihr dazu die nötigen Proportionen zwischen den Beinen fehlen.
r-quaresma
16.07.2009, 22:28
Ich gehe stark davon aus dass Prinpe´s Mutter noch nie aktiv Analverkehr hatte da ihr dazu die nötigen Proportionen zwischen den Beinen fehlen.
wer weiss ;;)
wer weiss ;;)
Also hast du schon ma den Schwanz von Prinpe´s Mutter gesehen?
Wie kams dazu?
prinzpe und seine mutter wechseln sich immer ab. ;;)
r-quaresma
16.07.2009, 22:31
Also hast du schon ma den Schwanz von Prinpe´s Mutter gesehen?
Wie kams dazu?
nein hab ich nich aba du vielleicht dann könntest du mir die frage beantworten ::)
nein hab ich nich aba du vielleicht dann könntest du mir die frage beantworten ::)
Wie kommst du drauf dass ich schon ma den Schwanz von Prinpe´s Mutter gesehen habe?
Du hast ja eben behauptet sie hat einen. Also hat sie jez doch keinen?
Wie kommst du drauf dass ich schon ma den Schwanz von Prinpe´s Mutter gesehen habe?
Du hast ja eben behauptet sie hat einen. Also hat sie jez doch keinen?
sie hat einen. ;;)
sie hat einen. ;;)
Wie kams zu der Begegnung zwischen dir und ihrem Schwanz?
Wie kams zu der Begegnung zwischen dir und ihrem Schwanz?
naja
gerade als prinzpe mich bei msn wieder gefragt hat ob er meinen schwanz blasen darf
hatte er wohl zufällig die cam eingeschaltet
da hab ich mitbekommen wie seine mutter .. du weißt schon... :redface:
naja
gerade als prinzpe mich bei msn wieder gefragt hat ob er meinen schwanz blasen darf
hatte er wohl zufällig die cam eingeschaltet
da hab ich mitbekommen wie seine mutter .. du weißt schon... :redface:
Verstehe.
sie hat ihr erregtes glied in prinzpes arschloch verschwinden lassen.
sie hat ihr erregtes glied in prinzpes arschloch verschwinden lassen.
So nun wirds intressant.
Is sie dannach erblindet?
Weisste da genaueres?
jackson real talk vom feinsten
So nun wirds intressant.
Is sie dannach erblindet?
Weisste da genaueres?
sie ist erblindet
denkst du sie würde so einen huhrensohn weiterhin bei ihr leben lassen?
sie ist erblindet
denkst du sie würde so einen huhrensohn weiterhin bei ihr leben lassen?
nein sie sieht sehr gut
UND WER ERLAUBT DIR SOWAS Zu posten
hinter meinen rücken reden wa hast wohl gedacht uich les das nicht und kamst dir cool vor
und nein meine mutter prostituiert sich nichtalso bin ich kein *********
aja und ich schulde deiner mutter nochn 10er aber lass mal hat ja son hund als sohn
schon sünde wenn du von personen aus fremden ländern nach geld schnorrst. ;;)
schon sünde wenn du von personen aus fremden ländern nach geld schnorrst. ;;)
schnorren?
verstehste was falsch müsste noch deine mutter für ihre dienste entlohnen hatte aber kein geld dabeisollte es ihr zukommen lassen aber ne du bistn hund lassen wir das denk ich mir
schnorren?
verstehste was falsch müsste noch deine mutter für ihre dienste entlohnen hatte aber kein geld dabeisollte es ihr zukommen lassen aber ne du bistn hund lassen wir das denk ich mir
sei einfach ruhig rede ncih so kompliziert sag wenn du dich boxen willst was da los heimkomplxe?
prinzpe du kommst ausm 10.
wie ist dein name vllt kennt man sich, gern auch per pm.
Fernbedinungsbenutzer
16.07.2009, 23:59
frga einfach mal hier
In irgendnem Track sagt Kollegah "Muskeln Wie Jean-Claude-vanDamme" oder so in der art wo war das (glaub das das war auf einem Zuhältertape)
wäre nett wenn die mal jemand beantwortet ;)
wäre nett wenn die mal jemand beantwortet ;)
ich glaub i-wo auf alphagene
wie kann man mit dem real player musik runterladen von einer seite?ich krieg nur videos hin aber musik soll auch gehen...
so hab auch mal wieder ne frage:
was muss ich machen um mit der ps3 online zu gehen? reicht es, wenn ich mein lan kabel in die ps3 umstecke, oder brauch ich da noch irgend welche hardware?
Christo_2stern
20.07.2009, 12:44
reicht im grunde
reicht im grunde
ah ok thx. dann werd ich mir mal n 10 meter lan kabel holn:)
yo ich hab die ganze zeit so ein brummen auf prosieben
wer hat das auch ?
hab n problem immer wenn ich meinen pc neustarte kommt nach 1-5 minuten die fehlermeldung: generic host process for win32 services... also das ding mit dem problembericht senden und so...
danach kann ich dann keinen sound mehr abspielen, beim windows media player zum beispiel kommt dann die fehlermeldung : Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
auf viren hab ich überprüft 12 funde hab auf alles reparieren geklickt es geht aber immernoch so weiter...
El Maestro
21.07.2009, 21:05
die scheiße hatte ich auchmal - genau gleich.
hab pc neu gemacht :S
die scheiße hatte ich auchmal - genau gleich.
hab pc neu gemacht :S
oh shit ich will nicht :cry: bitte hilfe:(
El Maestro
21.07.2009, 21:09
ne is kein witz da haste dir echt ne derbe scheiße eingfangen... dir bleibt keine andere möglichkeit. habs auch alles mögliche probiert.
Fav Nr.1
23.07.2009, 22:10
wer weiss was ungefähr ein gebarauchtes t650i noch wert ist mit o2 branding
Warum kann ich immernoch nicht farbig schreiben verdammt?
Sei es hier im Text oder bei der Signatur!
Das dicke A gibt nur schwarz her, keine Farbauswahl verdammt!
penis
hm bei mir gehts :D
penis
hm bei mir gehts :D
Ey wie mies ist das denn bitte?
Kumma ich muss deinen text kopieren damit ich auch mal was farbiges zum Vorschein bringe!
Hab ne Frage.
Also bie Rindern bzw. Kühe. Da wird ja Muskeln/Fett/Innereien für Metzgereiprodukte, die Knochen für Gelatine und die Haut für Leder benutzt.
Kann man das alles mit der gleichen Art Kuh machen, oder werden die Extra gezüchtet/gefarmt dass die in den einzelnen Kategorien besser sind?!?
Hab ne Frage.
Also bie Rindern bzw. Kühe. Da wird ja Muskeln/Fett/Innereien für Metzgereiprodukte, die Knochen für Gelatine und die Haut für Leder benutzt.
Kann man das alles mit der gleichen Art Kuh machen, oder werden die Extra gezüchtet/gefarmt dass die in den einzelnen Kategorien besser sind?!?
Körper eines jeden Lebewesens wird wohl so "flexibel" sein, dass es sich sowohl auf den Glanz & die Struktur der Haut als auch auf die Konsistenz des Gewebes, der Muskeln auswirkt, wenn beispielsweise ein argentinisches Rind nur auf saftigen Weiden grast, als mit Ersatzstoffen vollgepumpt zu werden.
Denke geht flüssig über, viel mit Klima zutun, gutes Klima -> gute Grasflächen, gute Luft -> gute Haut.
Körper eines jeden Lebewesens wird wohl so "flexibel" sein, dass es sich sowohl auf den Glanz & die Struktur der Haut als auch auf die Konsistenz des Gewebes, der Muskeln auswirkt, wenn beispielsweise ein argentinisches Rind nur auf saftigen Weiden grast, als mit Ersatzstoffen vollgepumpt zu werden.
Denke geht flüssig über, viel mit Klima zutun, gutes Klima -> gute Grasflächen, gute Luft -> gute Haut.
Ja gut. Aber macht das am Markt auch nen Untschried aus? Wird bei "jeder" Kuh dann die Haut und Knochen auch verarbeitet?
wie fühlt es sich an, wenn man seine sorgen verliert?
44
Der Mythos
27.07.2009, 19:54
frga einfach mal hier
"ey der typ der den bizeps anspannt wie vandamme" aus ENDLEVELB)
Illegaler Einwanderer
28.07.2009, 12:54
ey im mzee shop hab ich jetzt 3 artikel in dem scheiss warenkorb, aber ich hab absolut keinen plan wie ich zur kasse komme, damit ich meine daten eingeben kann und das bestellt wird.
wo zur hölle muss ich drauf klicken?!?!
Fav Nr.1
29.07.2009, 15:17
Hallo,
ich hab ne frage wenn ich von meinem handy ein anderes handy im ausland anrufe das auch ein deutsches netz wie eplus ist kann ich dann zum selben preis anrufen oder kostet es mehr?
Hallo,
ich hab ne frage wenn ich von meinem handy ein anderes handy im ausland anrufe das auch ein deutsches netz wie eplus ist kann ich dann zum selben preis anrufen oder kostet es mehr?
Ja es kostet das doppelte.
ja also gucktmal, folgende frage:
hab mir vor paar tagen n ipod touch geholt, 1g und gejailbreaked. jetzt will ich gern paar spiele runterladen und auf meinen ipod touch tun. geht aber nicht, weil da kommt immer ein fehlercode "das programm asdasdasd wurde nicht auf dem ipod installier, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE80080001)"
hab die spiele aus dem internet runtergeladen nix mit applestore oder so, schon klar das es illegal ist, muss doch aber irgendwie funzen, weiß jemand vllt. wie das funktioniert?
habs selber geschafft ihr hunde :mad:
google sei dank, auch wenns 3 stunden gedauert hat
GOOGLE ,ö/
Der Mythos
02.08.2009, 19:35
Was ist ein T.K.??????
Der Mythos
03.08.2009, 12:58
t.k=teamkill
und welcher user is das, der beim forumbattle teilgenommen hat?
Der Mythos
04.08.2009, 17:20
weiß es wirklich niemand???
weiß es wirklich niemand???
ilegaler einwanderer
ist T.K. nicht dieser kleine von digimon?
Fav Nr.1
04.08.2009, 21:16
Techniker Krankenkasse
(http://www.tk-online.de/)
Tool Kit
swizzboy
06.08.2009, 01:17
Guten Abend meine Damen und Herren
Ich bin bescheidener Naturforscher. Aus Datenschutzgründen gehe ich nicht weiter auf meine Person ein. Meine Forschungsarbeiten mit meinem Kollegen ergaben erstaunliche Resultate.
Sicherlich wird Ihnen, lieber Leser, liebe Leserin der Zaunkönig wie ein normaler kleiner Vogel vorkommen. Leider war dieser sinnliche Singvogel noch nicht genauer erforscht, erschien aber schon in den alten Kalender der Maya, wie die gebildeten unter Ihnen sicher wissen werden.
Ich bitte Sie nun, diesen Zaunkönig näher zu betrachten.
http://www.nabu-weinstadt.de/Bilder/IMG_4321_Zaunkoenig.jpg
Ist ihnen sein massiger, runder Körperbau schon mal aufgefallen? Und der verhältnismässig kleine Schwanz?
Meine Wenigkeit und mein Team haben Nachforschungen angestellt, aufgrund des seltsamen Körperbaus dieses Geschöpfes. Wenn man die Umrisse des Zaunkönigs betrachtet, könnte man meinen es sei eine Kugel mit einem Stummelschwanz, welche froh sein muss dass ihre dünnen Beinchen dieses Gewicht tragen können.
Die Fortbewegungsart des Zaunkönigs muss also sehr speziell sein. Längere Strecken mit einem derartigen Gewicht zu laufen ist einfach unmöglich. Deshalb, meine liebe Leserin, mein lieber Leser, rollt der Zaunkönig um sich auf der Erde fortzubewegen. Im oberen Bild ist er im Stillstand, da er nach Essbarem Ausschau hält.
Nun, was das ganze mit dem Weltuntergang zu tun hat fragen Sie sich jetzt bestimmt?
Auf diese Frage werde ich nun eingehen. Dazu müssen Sie sich bitte folgendes Bild aufmerksam anschauen:
http://www.wildliferanger.co.uk/users/www.wildliferanger.co.uk/upload/Wren%20IV%20015.JPG
Ihnen wird auffallen, dass er für ein „flugfähiger“ Vogel, übertrieben massig ist. Es stellte und bei den Forschungsarbeiten auf grössere Probleme als z.B der Hummelkomplex. Der Zaunkönig muss sich also anders durch die Luft bewegen können, da er nicht immer am Boden verharren kann. Auch dieser Verhaltensweise, welche sehr eindrucksvoll war, sind wir auf die Schliche gekommen.
Der Zaunkönig klettert mühsam auf einen etwas aus der herausragenden Punkt in der Landschaft (beispielsweise ein kleiner Stein). Dann faltet er seine Flügel zusammen und springt diese paar CM in die Tiefe. Durch den extrem wuchtigen Aufprall des Gewichts des Zaunkönigs mit der Erdoberfläche, schleudert es diesen mehrere Meter durch die Luft. Der Zaunkönig ist wahrlich ein Überlebenskünstler wie sie sehen.
Doch diese Bewegungsart hat auch ihre Nachteile. Haben Sie sich schon mal gefragt, was Kometen sind? Ja verehrte Leserin, verehrter Leser, Sie denken sicher das sei Gestein aus dem All welches auf die Erde trifft. Doch haben Sie mal einen dieser Meteorkrater nach unmittelbarer Entstehung von näherem Betrachtet? Natürlich nicht! Sonst wäre Ihnen dies gleich spanisch vorgekommen wenn sie in der Mitte des Kraters einen solch übergewichtigen Vogel wie auf unseren obigen Abbildungen zu Gesicht bekommen.
Nun, die Welt ging ja schon einmal fast unter. Bei den Dinosauriern. Ja, was denken Sie wohl, was das war? Gestein??? Mit Nichten!!! Auch hier war ein (übelst dicker) Zaunkönig am Werk, welcher sich mit seinem Speck zu weit in die Luft geschleudert hat, um dann als tödliche Fettbombe auf der Erde aufzuklatschen und Millionen von Leben in den Tod zu reissen!
Nun zur Weltuntergangserklärung. Der Kalender der Maya sagt voraus, dass Ende Dezember 2012 ein gewaltiger Komet einschlagen wird, und unsere Zeitepoche vorübergehen wird. Na??? Dreimal dürfen sie raten, was dieser „Komet“ sein wird… Der Zaunkönig wird wohl aus allen Epochen als einziger überlebender gewinnen….
http://www.wildliferanger.com/users/www.wildliferanger.com/upload/Wren%20V%20001.JPG
Haha Tante Ursel Godlike xDD
Tante Ursel
06.08.2009, 01:54
ich hab doch garnichts geschrieben?
oder war da snur so allgemein mois?
als ich den post gesehen hab musste ich auch gleich an dich denken :o
Tante Ursel
06.08.2009, 02:00
als ich den post gesehen hab musste ich auch gleich an dich denken :o
haha ich auch
hab ihn ja auch sofort zu den lümmeltüten eingeladen
Der Post von dem Typen mit dem Kugelviech da, das könnte ein Doppelaccount von dir sein :D
Ein Tante Ursel Biter.:o
Tante Ursel
06.08.2009, 02:04
so is das wenn man fame hat.
aber ich bin schon wtwas neidisch auf dne beitrag
ichbinderboss
06.08.2009, 02:31
tzehe ursel bekommt konkurrenz
du musst kontern, tante
Tante Ursel
06.08.2009, 02:32
tzehe ursel bekommt konkurrenz
du musst kontern, tante
geht nich, ich darf mir leider keine verwarnung mehr erlauben :S
Straßenapotheker
06.08.2009, 02:33
g shit
ichbinderboss
06.08.2009, 02:34
geht nich, ich darf mir leider keine verwarnung mehr erlauben :S
ich meinte mit einem eloquenten beitrag oder schaffst du das nicht mehr :lol::lol:
Tante Ursel
06.08.2009, 02:40
ich meinte mit einem eloquenten beitrag oder schaffst du das nicht mehr :lol::lol:
ich hab jetzt einen vögel thread gemacht, ich hoffe der wird frei geschaltet.
außerdem sind in dem zaunvogelbericht einige fehler die ich gleich aufdecken werde...
Straßenapotheker
06.08.2009, 02:42
http://www.selfmade-records.de/board/images/bluesaint/buttons/viewpost.gif (http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=726289#post726289) Seit ich bei den Lümmeltüten bin, mach ich viel mehr Weiber klar, danke Ursel
http://www.selfmade-records.de/board/images/bluesaint/buttons/quote.gif (http://www.selfmade-records.de/board/newreply.php?do=newreply&p=825451)
Tante Ursel
06.08.2009, 02:48
Leider war dieser sinnliche Singvogel noch nicht genauer erforscht, erschien aber schon in den alten Kalender der Maya, wie die gebildeten unter Ihnen sicher wissen werden.
dies ist einfach falsch, auch wenn ich ihre arbeit sehr schätze.
Aber wie jedes Kind weiß gehört Südamerika nicht zum Habiat dieses wunderbaren Vogels.
abschließen möchte ich mit einem Zitat Shakespears über den zaunkönig aus meinem persönlichem Lieblingsdrama macbeth:
„For the poor wren (The most diminutive of birds) will fight, Her young ones in her nest, against the owl.“
Straßenapotheker
06.08.2009, 02:50
ajahhahaha wenn sdich einer wswizzboy nennt imuss er ja gay sein phahahha
Tante Ursel
06.08.2009, 02:51
auch ihre darstellung des Zaunkönigs als größten Fettsack des Tierreiches ist nicht akzeptabel.
wie man hier sieht:
ein gut gebautes Zaunkönig weibchen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Zaunkoenig_Futter_01.jpg
wer hat ne ahnung, wie ich mir diese >>> http://z0r.de/?id=1538# flashgif ails signatur machen kann? wenn man auf "menü" klickt werden 3 codes angezeigt... bb forencorde, html cod und der ganz normale link
wer hat ne ahnung, wie ich mir diese >>> http://z0r.de/?id=1538# flashgif ails signatur machen kann? wenn man auf "menü" klickt werden 3 codes angezeigt... bb forencorde, html cod und der ganz normale link
und wenn einer sagen kann wie das lied heißt auch bitte sagen
Ey der Typ der E´s tickt
09.08.2009, 12:00
Jemand ne Idee, wo ich Powerpoint herbekomme?
"Gratis" natürlich, PN´s erwünscht.
Is wichtig!
SkiNHeaDBlacK
10.08.2009, 12:56
www.gidf.de
SkiNHeaDBlacK
10.08.2009, 13:28
Was heisst Mack?
Mac ist glaub ich MC anders ausgesprochen bin aber nicht sicher :O
Mac ist glaub ich MC anders ausgesprochen bin aber nicht sicher :O
Also ich weiss nicht soo recht. Auf dem Zuhältermixtape sagt Kolle
Mein Anzug impliziert ich bin auf jeden Fall der Mack
Also irgendwie versteh ich nicht so den Zusammenhang zu MC. Weil ein Anzug impliziert ja normalerweise keinen Rapper an.
V!P schrieb nach 4 Minuten und 19 Sekunden:
ok es heisst zuhälter
kann mir bitte jemand sagen woher her beat ist?
http://www.youtube.com/watch?v=CdfTkZC304s
gab es zu dem album boss der bosse eine singel?
FlaKeZ schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:
gab es zu dem album boss der bosse eine singel?
ne gab glaub nich, video gibts zumindest nich
Coollexx
13.08.2009, 21:32
wie heißt dieses lied :D
http://www.metacafe.com/watch/343544/so_you_think_you_can_dance_face_plant/
Bad Santa
16.08.2009, 17:01
Suche ein netbook als pc ersatz, müsste ich zuhause annen 22" breitbildmonitor anschließen können
preis natürlich möglichst günstig aber keinen schrott
MuenchenCity
17.08.2009, 13:51
kann man hier seinen Nick ändern?
wannabeganxta
17.08.2009, 16:21
kennt sich jemand hier mit emulatoren aus? hab bock auf metal gear solid, aba find da nix genaueres:(
mit dl link wäre nice
kann man hier seinen Nick ändern?
Schreib levitibus oder entgräter an.
robo ::)
Bad Santa
17.08.2009, 18:32
geht doch schon ewig nich mehr
Schneemann
19.08.2009, 23:08
hieß levitibus nicht selfmade oder so damals?
überlegt euch doch einfach bevor ihr euch anmeldet einen namen
bei urban blickt man auch nie durch wer wer is
Bad Santa
21.08.2009, 13:26
http://www.my-freebies.de/Handys/img/sony-ericsson-w995.jpg
W995
oder
http://www.mobilegazette.com/handsets/nokia/nokia-n95-8gb/nokia-n95-8gb-combo.jpg
Nokia N95
W995
oder
http://www.mobilegazette.com/handsets/nokia/nokia-n95-8gb/nokia-n95-8gb-combo.jpg
Nokia N95
hab selber jahrelang n sony benutzt, und bin jetzt auf nokia umgestiegen. ich bereue es kein stück, die symbian software ist so was von der hammer.
Vegaz One
21.08.2009, 13:30
W995
oder
Nokia N95
ich finde das obere sieht bessre aus, aber ichhabe keine ahnung von den leistungen
Marquies
21.08.2009, 13:30
http://images.bidorbuy.co.za/user_images/297/1152297_090429004701_nokia-5610-xpress-music.jpg
hab das. ::)
http://www.mobiletisim.com/images/haberfoto/tel_photo/31008Nokia%205800%20XpressMusic%20%281%29.jpg
:domo:
Straßenapotheker
21.08.2009, 13:32
hab auch das n95 bin zufrieden mit dem ding
Marquies
21.08.2009, 13:33
sexy. ::)
Bad Santa
21.08.2009, 13:34
bloß kein touchscreenhandy :D ich kann mit sowas nich umgehen ^^
aber n95 soll ganz gut sein ich werd mich mal schlau machen, das sony is auch noch recht teuer
Straßenapotheker
21.08.2009, 13:34
::)
::)
wer ist die nette dame da in deiner sig ?
Straßenapotheker
21.08.2009, 13:45
hayden panettiere
hayden panettiere
ah danke :)
Straßenapotheker
21.08.2009, 13:47
die geile sau
Kann mir jemand sagen welches Tempo das Showtime Again Acapella hat?
Kann mir jemand sagen welches Tempo das Showtime Again Acapella hat?
78 glaub ich
Straßenapotheker
23.08.2009, 15:53
also ich glaub 36
78 glaub ich
ok thx. ich versuchs mal.
wie kann man songs von myspacei n guter quali loaden? file2hd geht nicht mehr..
wie kann man songs von myspacei n guter quali loaden? file2hd geht nicht mehr..
wenn du die tracks offiziell nicht laden kannst, lass es sein. so war es schließlich nicht vorgesehen
hat jemand das lg kp500 und will mich am kauf hindern?
hat jemand die definition von humor für den herrn über mir?
wollte doch nur fragen ob jemand das handy scheiße findet :roll:
makaveli16
24.08.2009, 13:22
is scheisse hols nich
hat mein kollege aber auch
und irgendwie
hab ich mich verliebt.. ins handy :redface:
wieso heißt tam bei der übersetzung eig. "exakt" oder "genau" und hier wirds verwendet wie "sehr"?
vitaminB
25.08.2009, 20:11
ich komm zu deiner drooogen-party/
mit viel tamtam...
wie ein sich wiederholender ooogün, buddy/
edit:sorry musste sein:o
B O doppel S
25.08.2009, 21:59
wieso heißt tam bei der übersetzung eig. "exakt" oder "genau" und hier wirds verwendet wie "sehr"?
sehr
insomniac
25.08.2009, 22:00
ich habe eine frage
Fernbedinungsbenutzer
28.08.2009, 20:13
weiß jemand ob es aufner cd oder so drauf is bzw (nicht live) downloaden kann
http://www.youtube.com/watch?v=3rLw2tLFMoY&feature=related
???
weiß jemand warum rapidshare nicht geht?
EuerMädchen
30.08.2009, 14:41
Weil manche doof sind. Tam heisst genau.
Der Mythos
30.08.2009, 14:42
Und ich hab immer gedacht es is die Eindeutschung von "damn".....
EuerMädchen
30.08.2009, 14:43
Und ich hab immer gedacht es is die Eindeutschung von "damn".....
:lol: Ne jetzt!
Der Mythos
30.08.2009, 14:44
:lol: Ne jetzt!
nein, natürlich nicht....war nur spaß.....:drop:
.....
EuerMädchen
30.08.2009, 14:45
nein, natürlich nicht....war nur spaß.....:drop:
.....
Haha, is ja lustig :D
weiß jemand warum rapidshare nicht geht?
.
das ist tam wichtiger:tongue:
EuerMädchen
30.08.2009, 14:48
Ich lad grad n Bild zur Probe hoch, geht doch
Der Mythos
30.08.2009, 14:48
.
das ist tam wichtiger:tongue:
sachsennet hat störung
tam = damn
punkt
EuerMädchen
30.08.2009, 14:51
sachsennet hat störung
tam = damn
punkt
Tam = genau
Immer 2 ma mehr wie du.
Also bei mir die Seite
Der Mythos
30.08.2009, 14:52
you're damn right!
wenn ich was aus der rapidlibrary laden will, und auf download gehe kann ich nur die verlinkung der seite speichern:S
gib mal bitte den link von dem bild um zu sehn ob ich die seite öffnen kann
Wolfsjunge
31.08.2009, 19:12
yo freunde... will mir neue lautsprecher kaufen für mein pc.. will aber einen sehr guten sound haben und laut solls auch werden, wie viel Watt müssen solche Lautsprechersysteme haben?
Der Mythos
31.08.2009, 19:14
yo freunde... will mir neue lautsprecher kaufen für mein pc.. will aber einen sehr guten sound haben und laut solls auch werden, wie viel Watt müssen solche Lautsprechersysteme haben?
mehr als die Nordseeküste....
Wolfsjunge
31.08.2009, 19:16
Hab ne ernsthafte Frage, für alle, die mal ordentlich aufs Auge bekommen haben ;) Hab zwar nicht kassiert, sondern wurd an der Augenbraue operiert, weil ich seit Geburt an ne Beule dort hatte, die zwar nich aufgefallen is, aber mich gestört hat. Durch die Betäubung is halt alles herbe angeschwollen, wie nach nem Faustschlag :)
http://666kb.com/i/asc2gpw6hq2dtp4vn.jpg
Wann geht das Blut im Auge weg, und wie kann man das beschleunigen ? :)
Jemand erfahrungen?
Mfg B)hahaha das war eh bosspost damals vom robo.. hab extra grad nach dem gesucht :lol:
Der Mythos
31.08.2009, 19:17
XD
Wolfsjunge
31.08.2009, 19:19
dann beste antwort
zeig ihnen das auge und sag:
liebe damen und herren? ich entschuldige mich vielmals für mein unangemessenes auftreten, aber als ich auf dem weg zu ihrem, wunderschön ausdekoriertem rathaus war, musste ich einige strapazen durchleben. ich saß im bus und bat einem älteren herren meinen sitzplatz an, leider stolperte ich bei dieser gelegenheit unglücklich und riss dem herren seine tasche aus der hand, welche am riemen riss. selbstlos, wie ich bin gab ich dem herren natürlich etwas geld, damit er eine neue tasche erwerben kann. an meiner haltestelle merkte ich, dass mir 2, nicht seriös aussehende männer hinterher liefen, die sich auf einer relativ agressiven sprache unterhielten. ich wurde ein wenig nervös und beschleunigte ein weing mein tempo. als ich merkte, dass die herren doch nur zum russischem lokal gingen, wurde ich wieder ein weing ruhiger.
ein paar schritte weiter bemerkte ich eine frau, welche gerade von 3 südländischen hugendlichen ausgeraubt wurde. selbstlos, wie ich bin stürzte ich mich in das gefecht um der dame zu helfen. dabei zog ich mir auch das blaue auge zu.
Ich bitte vielmals um verständnis.
und cheff? ihre sekretärin hat nen geilen hintern
(dann zu ihr blicken und kurz zwinkern;) )
so muss das einfach klappen :)
XD
wieso ist mein osthool banned? ::(
osthool :razz2:
Oldschoolshiaaat. Bossshit. XD
hat jemand ein atomic kitten album? :mrgreen:
ich will sowas
makaveli16
01.09.2009, 18:05
ich habn autogramm von denen wenn du das willst :P
zeig ihnen das auge und sag:
liebe damen und herren? ich entschuldige mich vielmals für mein unangemessenes auftreten, aber als ich auf dem weg zu ihrem, wunderschön ausdekoriertem rathaus war, musste ich einige strapazen durchleben. ich saß im bus und bat einem älteren herren meinen sitzplatz an, leider stolperte ich bei dieser gelegenheit unglücklich und riss dem herren seine tasche aus der hand, welche am riemen riss. selbstlos, wie ich bin gab ich dem herren natürlich etwas geld, damit er eine neue tasche erwerben kann. an meiner haltestelle merkte ich, dass mir 2, nicht seriös aussehende männer hinterher liefen, die sich auf einer relativ agressiven sprache unterhielten. ich wurde ein wenig nervös und beschleunigte ein weing mein tempo. als ich merkte, dass die herren doch nur zum russischem lokal gingen, wurde ich wieder ein weing ruhiger.
ein paar schritte weiter bemerkte ich eine frau, welche gerade von 3 südländischen hugendlichen ausgeraubt wurde. selbstlos, wie ich bin stürzte ich mich in das gefecht um der dame zu helfen. dabei zog ich mir auch das blaue auge zu.
Ich bitte vielmals um verständnis.
und cheff? ihre sekretärin hat nen geilen hintern
(dann zu ihr blicken und kurz zwinkern;) )
so muss das einfach klappen :)
ne, mal im ernst: was hilft, bei nem feilchen ist rohes fleisch. musst du einfach auf das auge legen. hört sich doof an, aber es hilft ungemein
geht es unlustiger? meine fresse...
Coollexx
03.09.2009, 16:52
kann mir ma einer sagen wie ich n kurzvideo zu nem gif mache?!
http://z0r.de/?id=852
Mit dem "total video coonverter" ....
Vegaz One
06.09.2009, 14:23
Weiß jemand ob es ein Fallout 3 Skin für dem Windows Media Player gibt?
phlebotomy
08.09.2009, 16:30
Brauche mal eure Hilfe mit virtuellen Laufwerken etc...
Ich spiele im Moment ein Spiel welches mir nur als .mdf-Datei (bzw. .mds) vorliegt und habe es bis jetzt immer erfolgreich mit Daemon Tools Pro zum Laufen bringen können, nur leider ist meine Testversion von Daemon Tools heute abgelaufen und ich kann nicht mehr zocken.
Ich hab mittlerweile schon etliche andere Programme ausprobiert die so Sachen wie virtuelle Laufwerke draufhaben sollen (u.a. Daemon Tools Lite und Alcohol 120%, den Rest hab ich vergessen), aber irgendwie funktioniert das überhaupt nicht.
Jemand vielleicht einen Ratschlag für mich? :)
Crack oder Serial für Daemon Tools würde sicher auch reichen...
r-quaresma
08.09.2009, 16:35
Brauche mal eure Hilfe mit virtuellen Laufwerken etc...
Ich spiele im Moment ein Spiel welches mir nur als .mdf-Datei (bzw. .mds) vorliegt und habe es bis jetzt immer erfolgreich mit Daemon Tools Pro zum Laufen bringen können, nur leider ist meine Testversion von Daemon Tools heute abgelaufen und ich kann nicht mehr zocken.
Ich hab mittlerweile schon etliche andere Programme ausprobiert die so Sachen wie virtuelle Laufwerke draufhaben sollen (u.a. Daemon Tools Lite und Alcohol 120%, den Rest hab ich vergessen), aber irgendwie funktioniert das überhaupt nicht.
Jemand vielleicht einen Ratschlag für mich? :)
Crack oder Serial für Daemon Tools würde sicher auch reichen...
müsste aba eigentlich mit der daemon tools lite version gehen. :S
Vegaz One
11.09.2009, 18:06
Wie heißt der Track in den ein Rapper, Kollegah nachmacht?
Ey der Typ der E´s tickt
12.09.2009, 09:47
Nerv nööcht.
Vegaz One
12.09.2009, 12:19
Nerv nööcht.
XD ich dachte erst meine frage nervt dich, aber dann ist es mir aufgefallen. danke
Vegaz One
13.09.2009, 20:04
So ich hab mal wieder ne frage.
Wie heißt diese seite wo man was von so einer computerstimme vorlesen lassen kann. da war dieser typ der da im fernseher saß.
Vegaz One
13.09.2009, 20:14
www.gidf.de (http://www.gidf.de)
hab schon gesucht, aber nicht gefunden
Vegaz One
13.09.2009, 20:48
So ich hab mal wieder ne frage.
Wie heißt diese seite wo man was von so einer computerstimme vorlesen lassen kann. da war dieser typ der da im fernseher saß.
.
.
kenne keine seite aber gibt n computerprogramm wo du dir texte vorlesen lassen kannst
Vegaz One
13.09.2009, 20:52
kenne keine seite aber gibt n computerprogramm wo du dir texte vorlesen lassen kannst
danke, aber ich will mir nichts runterladen
Ey der Typ der E´s tickt
14.09.2009, 16:59
http://www.acapela.tv/good-old-times.html
Da mein Freund
Vegaz One
14.09.2009, 17:26
http://www.acapela.tv/good-old-times.html
Da mein Freund
war nochmal richtig, danke
Ey der Typ der E´s tickt
14.09.2009, 18:03
Wieso nochmal? :D
Ey der Typ der E´s tickt schrieb nach 51 Sekunden:
Achso :D hab dir schonma ne Frage beantwortet seh ich grad :D
Flash0226
16.09.2009, 18:55
Frage:Soory dumme frage aber wie schauts den nun mit Pusher Apparel aus ?Ich will unbedingt den Traning Anzug.Auf der Seite steht ab september.Wir haben den 16 und ich seh nichts.Wo kann ich den noch kaufen und für wie viel cirka ?
Jetzt gehst du grade nochmal auf die Seite und kuckst dir das Datum an ::)
Flash0226
16.09.2009, 18:58
Ouhh sry..Stand da nicht mal Sep ?Bin mir sicher ..
Ja bis vor einer Woche oder so stand da noch Sep. Aber die dachten das merkt keiner wenn die da Nov haben :o
Flash0226
16.09.2009, 19:06
Ich habs gemerkt und etwas Sauer :P Ich möcht mir ja auch noch die kleider Bestellen.
Ich möchte sie auch haben aber nunja. Gut Ding brauch Weil.
vitaminB
16.09.2009, 19:30
welcher mod hat meine sig rausgenommen?????????? hmm erzähl domma:mad:
welcher mod hat meine sig rausgenommen?????????? hmm erzähl domma:mad:
die mit titten und bier? grrrr die war gut :mad:
makaveli16
16.09.2009, 20:05
:mad:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
kontrolle
17.09.2009, 18:48
Kennt jemand von euch ein forum wo sich elektroniker austauschen können und über step 7 fachsimpeln können ?
Ich danke im vorraus
Straßenapotheker
17.09.2009, 19:19
http://101994.forum.onetwomax.de/
hat einer book of rar/sizzling hot aufm pc, oder kennt ne seite wo man es downloaden kann...
44
hat einer book of rar/sizzling hot aufm pc, oder kennt ne seite wo man es downloaden kann...
44
sizzling hot hab ich aufm pc