Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 'ICH HABE EINE FRAGE' - Thread
ChronikI
27.01.2008, 10:46
Ist Heye süchtig nach diesem forum?
Ist Heye süchtig nach diesem forum?
glaub schon aber ist ja auch nicht zu verübeln das forum ist ja geilB)
Bob_Thron
27.01.2008, 11:00
lol, was macht ihr heut
hat einer von euch noch das lied men's world von chissmann? auf der myspace seite ist es nicht mehr und finden tue ich es auch nicht.
musste schmunzeln
von wem is der beat, den kollegah gegen boz (beim ersten battle, dritte runde) berappte?
danke
1.) Jay-Z - Blueprint²
2.) 112 - Peaches And Creaam
3.) Capone n Noreaga - Phonetime (von "The Reunion")
4.) Sonny Black & Frank White - Yo, peace man!
5) Fabolous - Not Give A Fuck
6.) Jamie Foxxx feat Twista - Slow Jamez
7.) Dead Prez - Mind Sex
8.) Bushido - Pussy
9.)
10.) IAM - Chez le Mac
11.)
12.) Eko & Azra - Dünya Dönüyor
13.) the loc - recognize
14.) Bone Thugs N Harmony - Crossroads
15.) Kool Savas - Da bin, Da bleib
16.)
17.) Bone Thugs N Harmony - 1st 0f Tha Month
18.) Britney Spears - Stronger
19.) Lloyd Banks - Warrior Pt. 2
20.) Sonny Black & Frank White - Behindert
21.) Roey Marquis 2 - 3 mal 7
22.) Cam'Ron - Girls
23.)
24.) LL Cool J - Doin It
25.) Trick Daddy - Lets Go feat. Twista & Lil Jon
26.) Fabolous - Breath
27.) Pitbull - Dammit Man
28.)
29.) Big L feat Fat Joe - Enemy
30.) Ja Rule feat Fat Joe & Jadakiss - New York
31.) Cam'Ron - Hey Ma
32.) Fabolous - Round & Round
33.) Kevoe West - Dipset
34.)
35.)
36.) Jay-Z - Died In Your Arms Tonight (sample)
37.) ?? (produced by Timbaland)
38.) Alchemist Feat Royce da 5`9 - Im The King
39.)
40.) Dr. Dre - Keep Ya Hands Ringin'
41.) Eminem - Mockingbird
42.)
43.) Fabolous - Don`t Stop Won`t Stop
Heye hat mehrmals versucht, mein Account zu hacken, ich mag ihn!
wie heißt das album von curse wo gangstarap drauf ist?
ChronikI
27.01.2008, 18:24
sinflut oder so
ChronikI
27.01.2008, 18:33
cool bitte^^
Silent Bob
28.01.2008, 15:56
jo hab ja laptop ne und da is ja w-lan schon drin oda so kp kann mir wer helfen wie ich da nu ins internet kokmme ^^
muss ja erstma verbindung aufbauen ... hab vista :|
...musst deine wlan karte bei --> start-> systemsteuerung-> netzwekverbindungen erst mal mit nem rechtsklick aktivieren...dann müsstest du irgendwie ( via rechtsklick zb.) dein wlan net finden und drauf zugreifen.fertig... wenn nich mal googlen
..weiss jemand wie viele grundkurse man von der 12,I bis zur 13,II unterm strich haben darf? (hessen) ....30 mins googeln un ich weiss es immer no nit -.-
..weiss jemand wie viele grundkurse man von der 12,I bis zur 13,II unterm strich haben darf? (hessen) ....30 mins googeln un ich weiss es immer no nit -.-
nee aber braust du nicht 3 ekurse?oder min 2 ?
....ich rede von grundkursen!! nicht von lks ! davon hat man 2 ;)
....ich rede von grundkursen!! nicht von lks ! davon hat man 2 ;)
aso naj dann fragste denn falschen:mrgreen:;)
Alphagold
01.02.2008, 14:58
Hallo Zusammen nur ne kurze Frage . Mein Firefox ist auf stumm geschaltet hab schon alles probiert neu gedownloadet neu installiert bla,bla, kann mir einer helfen. ich finde auch nichts im Menü . Boxen sind in Ornung und funktionieren tut es bei anderen Programmen auch. ;)
dumma aber ton haste nicht ausgestellt oder denn boxenstecker falsch gesteckt manchmal liegt es an sonen kleinigkeiten
Alphagold
01.02.2008, 15:11
Ne wenn ja Windoes Media Player oder so weiter abspiel funktioniert das ja auch irgendwie alles. Das ist voll komisch die Einstellungen stimmen und ich finde keien Option bei Modzilla um da irgendwie auf stumm schalten zu können
Ne wenn ja Windoes Media Player oder so weiter abspiel funktioniert das ja auch irgendwie alles. Das ist voll komisch die Einstellungen stimmen und ich finde keien Option bei Modzilla um da irgendwie auf stumm schalten zu können
benutz operaB) mozilla is eh schwul
Alphagold
01.02.2008, 15:14
Opera heisst da so oder was ? Internet explorer kann ich ja nicht nutzen irgendwie ist ja auch behindert das Programm un dzu langsam noch dazu...
Opera heisst da so oder was ? Internet explorer kann ich ja nicht nutzen irgendwie ist ja auch behindert das Programm un dzu langsam noch dazu...
http://www.opera.com/
Alphagold
01.02.2008, 15:17
Danke hab ich schon gezogen grad ;) Muss ich da jetzt unbedingt Firefox runter werfen oder stellt der sich automatisch als Browser ein ?
Danke hab ich schon gezogen grad ;) Muss ich da jetzt unbedingt Firefox runter werfen oder stellt der sich automatisch als Browser ein ?
der stellt dir die frage beim ersten anmachen glaub ich dann musste halt auf ja klicken oda so
Alphagold
01.02.2008, 15:23
Fehler!
Die Verbindung zum Proxyserver konnte nicht hergestellt werden. Der Zugriff wurde verweigert. das hat der mir gerade angezeigt.
Fehler!
Die Verbindung zum Proxyserver konnte nicht hergestellt werden. Der Zugriff wurde verweigert. das hat der mir gerade angezeigt.
boah ka wenn du willst add mich ma in icq
Alphagold
01.02.2008, 15:29
Ja korrekt wenn du willst gerne ;)
Alphagold
01.02.2008, 15:51
wie ist denn deine Nummer alter ?+
wie ist denn deine Nummer alter ?+
shik ma deine per PN
http://www.selfmade-records.de/board/private.php?do=newpm&u=1574
http://www.diesterweg.cidsnet.de/Oberstufe/Wegweiser.htm#Pflichtkurse1
http://www.diesterweg.cidsnet.de/Oberstufe/Wegweiser.htm#Pflichtkurse1
merci;)
meine frage:
habe mir cool edit pro 2.1 installiert und eine aufnahme gemacht
die aufgenommen tonspuren waren laut (hoher ausschlag von der spur) und ich konnte das locker alles anhören mit beat und ich hab alles verstanden
dann wollt ich zweite aufnahme machen tage später und wenn ich aufnehme hab ich nurnoch ne sehr leise spur. kaum zu verstehen wenn ich den lauten beat und das ding zusammen abspiele während der aufnahme. am mikro und im windows hab ich alles unverändert gelassen zwischen diesen zwei fällen. und dieser zweite fall mit der leisen spur ist jetzt halt immer.
kann man das irgendwie im programm umstellen? wenn ja wo?
mfg villaga
Bob_Thron
01.02.2008, 18:19
vllt. ist das so wie bei AUDACITY(auch freeware, würd ich mir saugen btw), dass du irg.wo beat + aufnahmespur "normalisieren" kannst ;)
sonst lad dir audacity, da gehts sicher
Illegaler Einwanderer
01.02.2008, 18:39
audacity ist der größte *********scheiss
audacity ist der größte *********scheiss
opferprogramm
sony acid rules
meine frage:
habe mir cool edit pro 2.1 installiert und eine aufnahme gemacht
die aufgenommen tonspuren waren laut (hoher ausschlag von der spur) und ich konnte das locker alles anhören mit beat und ich hab alles verstanden
dann wollt ich zweite aufnahme machen tage später und wenn ich aufnehme hab ich nurnoch ne sehr leise spur. kaum zu verstehen wenn ich den lauten beat und das ding zusammen abspiele während der aufnahme. am mikro und im windows hab ich alles unverändert gelassen zwischen diesen zwei fällen. und dieser zweite fall mit der leisen spur ist jetzt halt immer.
kann man das irgendwie im programm umstellen? wenn ja wo?
mfg villaga
hab dasauch verwendet...einfach nur der letze dreck das proggi find ich.
weiss aber auch keine Lösung...schau dich nach was anderem um :)
Ich habe mal gehört es gibt ein Programm womit man Sachen von YouTube aufn PC hauen kann, sozusagen downloaden. :S Kennt das jemand von euch oder weiß jemand vielleicht sogar wie das Teil heißt? Würd mich freuen wenn das hier jemand postet! :roll:
http://www.xilisoft.de/download-youtube-video.html z.b.
einfach mal googlen
Die neuste version des real players ... lad di erunter
http://i28.tinypic.com/246jkic.jpg
da erscheint dann der button rechts oben automatisch bei jedem vid
das ding für youtuibe speichert die dinger als flv-datei, wie kann ich das denn ändern? :redface:
ich glaub ich hab mein fehler gefunden. ich will eigentlich die sachen von youtube downloaden, aber ohne video. manchmal sind ja als video nur bilder eingefügt, ist ja total öde :roll::|:mrgreen:
so jungens, neue frage von miö
hab hier 2 bilder und will die halt zu einer sig machen, dass sich die bildreihenfolge halt immer verändert.
wie kann man das bearbeiten... ??? :wink:
Schneemann
02.02.2008, 17:29
ich fahr auf sone latina chica ab, aber ich weiß nich genau wie ich vorgehen soll, habt ihr irgendwelche tipps?
so meine frage wurde zwar nich beantwortet aber bob hat mir geholfen ;)
jetzt nextes prob ....
warum spielt der die gif datei nich ab, sondern zeigt nur das sr logo ???
sowieichbistdunicht
02.02.2008, 21:13
Biste sicher dass das ein .gif ist? Grade mal 4.15kb
:|
die datei will ich hochladen
http://i31.tinypic.com/ygs3d.gif
dies iwas mit 80 kb
avas dürfen aber nur 100x100 pixel haben ;)
ja aber das würde er mir doch sagen, tut er aber nich ;)
ersderboss
03.02.2008, 12:14
ich glaub ich hab mein fehler gefunden. ich will eigentlich die sachen von youtube downloaden, aber ohne video. manchmal sind ja als video nur bilder eingefügt, ist ja total öde :roll::|:mrgreen:
www.filsh.net
dateiformat einfach mp3 only auswählen
meine Frage:
Wer kennt sich hier im board gut mit Photoshop aus?
sowieichbistdunicht
03.02.2008, 14:30
Definiere "gut auskennen" :redface:
Chronik1 ;)
:lol::lol: öhm ja.. vllt sonst noch jemand ;)
Definiere "gut auskennen" :redface:
kann damit umgehen und mir beim installieren helfen ;)
sowieichbistdunicht
03.02.2008, 15:06
was ist denn am installieren so schwer?:mrgreen:
das bekomm ich sogar noch hin :lol:
Gruselig
04.02.2008, 19:12
ich brauche hilfe:
also ich will call of duty 4 deinstallieren zum 3 oder 4 mal (ist nicht so wichtig wieso), jedenfalls jetzt beim 3 oder 4 mal steht jez wenn ich das spiel deinstallieren will: Error reading setup initialization file.
kann mir jemand sagen ich jez das spiel deinstallieren kann da dieser scheiss jedesmal ankommt wenn ich auf deinstallieren drücke :S
ich brauche hilfe:
also ich will call of duty 4 deinstallieren zum 3 oder 4 mal (ist nicht so wichtig wieso), jedenfalls jetzt beim 3 oder 4 mal steht jez wenn ich das spiel deinstallieren will: Error reading setup initialization file.
kann mir jemand sagen ich jez das spiel deinstallieren kann da dieser scheiss jedesmal ankommt wenn ich auf deinstallieren drücke :S
Man kann da doch immer aussuchen ob man deinstallieren oder reparieren möchte, mach erstma reparieren und danach deinstallieren...
folgendermaßen:
ich mache ja praktikum bei einem hip-hop klamotten laden und ich bin auch so ganz dicke mit dem ladenbesizter, er ist türke ;) , und gestern hat er massiv gehört und heute lacht er sich den ganzen tag schon über ihn schrott.
jetzt hat er mich nach hausegeschickt weil ich ein lied von ihm aufs handy ziehn soll, doch leider weiß ich nicht bei welchem leid er den text "rappt"...
irgendwas mit "jeder weiß es, ich verkaufe weißes" und "99cent regal" oder so, bitte helft mir schnell, danke :roll:
ps. will nur wissen wie das lied heißt und auf welchem album das ist ;)
wenn der mond in mein ghetto kracht / blut gegen blut re-release
google ist dein freund ;)
http://www.magistrix.de/lyrics/Massiv/Wenn-Der-Mond-In-Mein-Ghetto-Kracht-209028.html
wenn der mond in mein ghetto kracht / blut gegen blut re-release
google ist dein freund ;)
http://www.magistrix.de/lyrics/Massiv/Wenn-Der-Mond-In-Mein-Ghetto-Kracht-209028.html
jo danke,
da wird sich mein chef aber freun :D
ich erzähl euch nachher nochmal was er alles über "al-massiva" gelabert hat :mrgreen:
hy ich habe mal ne frage seit kürzen findet mein lapi mein router über w-lan nicht mehr andere router im blöck sehe ich und ab und zu auch mein mit demm ich mich dann auch verbinden kann aber bis ich ihn mal finde dauert das ewig..:(
ich bitte mal um lösungsvorschläge?
(ps. es ging ne weile davor perfekt es ist erst seit kürzen..)
wer kann avas machen mit mehreren bildern bzw. womit kann man das machen?
beispiel: das ava von r4l
B)
wer kann avas machen mit mehreren bildern bzw. womit kann man das machen?
beispiel: das ava von r4l
B)
niem photoshop das ist soweit das beste programm ist aber teuer aber kennst bestiemmt nen weg umsonst das zu kriegen:wink:
niem photoshop das ist soweit das beste programm ist aber teuer aber kennst bestiemmt nen weg umsonst das zu kriegen:wink:
hab schonmal ne testversion geladen, aber die 30tage sind schon abgelaufen sagt der immer :shocked: vielleicht wünsch ich mir einfach es zu geburtstag...:roll:
neue frage:
welches photoshop soll ich mir kaufen lassen?
B)
hab schonmal ne testversion geladen, aber die 30tage sind schon abgelaufen sagt der immer :shocked: vielleicht wünsch ich mir einfach es zu geburtstag...:roll:
neue frage:
welches photoshop soll ich mir kaufen lassen?
B)
das neuste warte ich suche mal wie das genau heißt.
aber un bedingt kaufen musste es nicht haste niemand de das schon hat oder über leg mal es giebt noch andere wege...
Adobe Photoshop CS3: Neue Features für Fotografen
für animierte gifs zu erstellen brauchste doch kein photoshop.
dafür gibts kleine freeware programme.
für animierte gifs zu erstellen brauchste doch kein photoshop.
dafür gibts kleine freeware programme.
ja aber der wollte ja auch so bilder bearbeiten das wer photoshop am besten;)
ist die übersetzung von "habibi" genauso lustig wie das wort an sich?
was heißt das überhaupt? jeder sagt es aber keiner kanns übersetzen...
ist die übersetzung von "habibi" genauso lustig wie das wort an sich?
was heißt das überhaupt? jeder sagt es aber keiner kanns übersetzen...
kommt aus dem Arabischen, bedeutet Liebling oder Schatz.
ich bräuchte einmal bitte die ergbnisse von den spielen:
reb bull salzburg - fc brno
eleni danilidou - amelie mauresmo
stephen lee - marco fu
phil tayler - adrian lewis
:wink:
finde die nirgends :cry:
hoffentlich hab ich was gewonnen B)
ich würd immernoch gern die ergebnisse wissen :cry:
Geh doch einfach morgen Mittag zu deiner Wettbude und frag einfach.
Wohnt jemand von Euch hier allein? Wenn ja, wieviel brauchst du so im Monat an € ? Für dein Leben, fürs Weggehen etc., also um deinen Lebensstandard zu erhalten, abgesehn von Miete, Strom und co ?
Also meine Frage/Problem:
Immer wenn ich mein Rechner hochfahre, is unten iner Taskleiste son System32 Ordner minimiert, da is auch nix drin, und der Ordner tut mir auch nix, außer das er nervt, kann man irgendwo abstellen, dass jedesmal beim booten dieser Ordner iner Taskleiste minimiert ist?
sowieichbistdunicht
09.02.2008, 14:17
Also meine Frage/Problem:
Immer wenn ich mein Rechner hochfahre, is unten iner Taskleiste son System32 Ordner minimiert, da is auch nix drin, und der Ordner tut mir auch nix, außer das er nervt, kann man irgendwo abstellen, dass jedesmal beim booten dieser Ordner iner Taskleiste minimiert ist?
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=4965
Lies dir mal den zweiten Post durch, vielleicht hilft das.:)
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=4965
Lies dir mal den zweiten Post durch, vielleicht hilft das.:)
Danke für deine Hilfe, aber ich versteh in dem Post nur Bahnhof :redface:
sowieichbistdunicht
09.02.2008, 14:25
Danke für deine Hilfe, aber ich versteh in dem Post nur Bahnhof :redface:
Ich auch, ich wollte aber mal was sinnvolles Posten :mrgreen:
http://www.chip.de/downloads/RegCleaner-4.3.0.780_12991462.html
Versuch mal mit dem Programm die Registry aufzuräumen, ist eigentlich nicht all zu schwer zu bedienen.
Gibt aber keine Garantie dass es Hilft oder keinen Schaden anrichtet :)
Mc Denniz
10.02.2008, 19:18
Ich kann mich entsinnen das neulich hier mal werden ein bild in seiner Signatur hatte auf dem
"Offizielles Nasatruppen Mitglied"
oder ähnliches stand, waere dieser mal so nett und postet das mal hier ?
Und wofür brauchst du das? Bastel doch eins mit Paint :D
Mc Denniz
11.02.2008, 11:51
BIn ich erlich gesagt zu faul und unerfahren zu xD
und da hab ich mir gedacht frag ich doch einfach vllt waere ja jemand so nett xD
Gruselig
11.02.2008, 13:16
wieso wurde mein heißer stuhl theard noch nicht aufgemacht??
das ist eine wichtige frage :lol:
wieso wurde mein heißer stuhl theard noch nicht aufgemacht??
das ist eine wichtige frage :lol:
Jaul mal nich! ;)
Kann mir jemand von euch den Vorgang der Zellteilung, z.B. den der Meiose beschreiben :mrgreen:?
überall steht - streng limitierte SR College Jacke....wie viele Exemplare gibts denn ca? :o
Ich kann mich entsinnen das neulich hier mal werden ein bild in seiner Signatur hatte auf dem
"Offizielles Nasatruppen Mitglied"
oder ähnliches stand, waere dieser mal so nett und postet das mal hier ?
mhh kein plan.
vlt. das hier http://s4.directupload.net/images/080211/euvl56gf.png
hab auch mal wieder eine frage ;)
die wäre :
wie bekommt man bei einer myspace seite oben auf der seite ein bild hin..
beispiel : http://www.myspace.com/selfmaderecordstime
das grosse sr logo .... HELP ;)
mhh hab das bisher nur bei profilen von musikern gesehen, aber ich mach mich mal schlau ;)
kill.u.min.a.t
11.02.2008, 23:12
wieso wollt ihr alle so nen schwanz wie ich?
wie kann man user empfehlen
wie kann man user empfehlen
Was sind Empfehlungen?
Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommen Sie für alle neuen Benutzer, die Sie für dieses Forum werben, eine Empfehlung gutgeschrieben.
Sie gewinnen Empfehlungen, indem Sie SELFMADE RECORDS :: FORUM mit Ihrem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfehlen. Der Link, den Sie als eindeutigen Empfehlungslink verwenden sollten, ist:
http://www.selfmade-records.de/board//index.php?referrerid=2955 (http://www.selfmade-records.de/index.php?referrerid=2955)
Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu SELFMADE RECORDS :: FORUM folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird Ihrem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die Sie haben, können Sie in Ihrem Profil (http://www.selfmade-records.de/board/member.php?do=getinfo&u=2955) ansehen.
Der Administrator wird weitere Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die Sie für Empfehlungen bekommen können. Seien Sie bei Empfehlungen aber bitte höflich, indem Sie für SELFMADE RECORDS :: FORUM nicht mit Spammails oder ähnlichem werben!
Hoffe das hilft ;)
der entgräter
13.02.2008, 09:03
Der Administrator wird weitere Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben
zur info: es gibt keine :)
kann jemand mir mal sagen wie ich programme daran zu hinder kann sich selbst beim Hochfahren des Rechners aufzumachen habe alle aus dem Autostart ordner rausgenommen und trotzdem öffnen sich noch programme auch in ihrer einstellung finde ich nichts wo mann das ausschalten kann?
Danke im vorraus!
kann jemand mir mal sagen wie ich programme daran zu hinder kann sich selbst beim Hochfahren des Rechners aufzumachen habe alle aus dem Autostart ordner rausgenommen und trotzdem öffnen sich noch programme auch in ihrer einstellung finde ich nichts wo mann das ausschalten kann?
Danke im vorraus!
Start/ausführen "msconfig" eingeben und dann steht da "systemstart"...
da kannst du die sachen deaktivieren
Start/ausführen "msconfig" eingeben und dann steht da "systemstart"...
da kannst du die sachen deaktivieren
ja msconfig habe ich schon versucht naja werd es nochmal versuchen .
Danke erst mal für die antwort
ja msconfig habe ich schon versucht naja werd es nochmal versuchen .
Danke erst mal für die antwort
joa bitte ist mir spontan als erste Lösung jezt eingefallen, meistens klappt es damit doch auch...also nach einem neustart
joa bitte ist mir spontan als erste Lösung jezt eingefallen, meistens klappt es damit doch auch...also nach einem neustart
jo ist och gefahren grad der lappi und ausser das viren programm kamm diesmal nicht thx nochmal ;)
so ich schon wieder:mrgreen:
wollt mal fragen ob mann irgendwo internet seiten selber erstellen kann und das auch kostenlose? aber nett so in myspace style!
MZEE Award (http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=142455#post142455) 31.01.2008
11:43 Abgelaufen 4 anderen User beleidigt der entgräter (http://www.selfmade-records.de/board/member.php?u=1079)
geht das auch irgendwann mal weg?!...abgelaufen sind sie ja schon?!
MZEE Award (http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=142455#post142455) 31.01.2008
11:43 Abgelaufen 4 anderen User beleidigt der entgräter (http://www.selfmade-records.de/board/member.php?u=1079)
Du wirst für immer mit deinem Verbrechen leben müssen :mrgreen:
Nein es soll dir eine Lehrer sein im Internet andre zu beleidigen!
gehen nicht weg bleiben für immer also meine sind längs abgelaufen und trotzdem noch da:S:|
so ich schon wieder:mrgreen:
wollt mal fragen ob mann irgendwo internet seiten selber erstellen kann und das auch kostenlose? aber nett so in myspace style!
hust
gehen nicht weg bleiben für immer also meine sind längs abgelaufen und trotzdem noch da:S:|
WAAAAAAAAAAS? ...dann mach ich mir jetzt nen fakeacc:|
na lass doch also mich stört es nicht....
ersderboss
14.02.2008, 15:05
hust
hab selber noch keine homepage gemacht, aber schon mal mit google versucht`?
hab selber noch keine homepage gemacht, aber schon mal mit google versucht`?
na klar aber nicht gefunden oder nur seltsame sachen:S
na und will ne richtige die kostenlos ist und naja myspace ist scchon cool aber haste nett so die freiheiten
at "???"
hol dir bei funpic ein account google mal und den rest musste halt googlen
na lass doch also mich stört es nicht....
keine sorge,warn joke:lol:B)...immerhin hab ich die PP's bekommen weil ich 2freshhhhhhhhhhhh(yüüüüar) beleidigt hab,das geht doch klar
at "???"
hol dir bei funpic ein account google mal und den rest musste halt googlen
wat das na werd ich mal googlen
aso na ja sieht ganz gut aus werd ich heut wenn ich home bin mal anmeden thx erst mal wenn jemand noch was andres kennt schreibt !
oder beepworld.de aber das ist die letze scheisse
oder beepworld.de aber das ist die letze scheisse
ja kenn ich und ne danke:mrgreen::mrgreen:
aber thx;)B)
aner bei näre information so schlecht ist die och nett
Dann sind aber 1500 Beiträge weg :mrgreen:
Dann sind aber 1500 Beiträge weg :mrgreen:
damit kann ich leben, hab soviel zu erzählen das ich innerhalb weniger minuten alphagenetiker bin mein freund B):lol::mrgreen:
was sagt diese stimme bei nacht , nachdem kollgah sagte mehr kilos über die grenze als der weather girls tourbuss
irgendwie
mw is picaldi ?
funpic.de
beepworld.de
welche würdet hier nehmen?
funpic.de
beepworld.de
welche würdet hier nehmen?
ganz klar funpic
ganz klar funpic
ok dann werd ich mal anfangenB)
Das hier ist meine Frage/Problem:
Ich hab ne neue Grafikkarte gekauft (GeForce 6800 GT) und jedesmal beim booten kommt diese Meldung :S
Brauch ich vielleicht ein neues Netzteil? oder wer kann mir helfen?
http://img253.imageshack.us/img253/3391/unbenanntre0.jpg
was sagt diese stimme bei nacht , nachdem kollgah sagte mehr kilos über die grenze als der weather girls tourbuss
irgendwie
mw is picaldi ?
hab ihc mich auch shcon des öfteren gefragt, vllt sthet es ja bei den lyrics
Tom Cruised
14.02.2008, 18:15
hab ihc mich auch shcon des öfteren gefragt, vllt sthet es ja bei den lyrics
wie wärs mal mit
"und wie is die quali?"
:shocked:
edit: erzählt mir nicht, ihr versteht das echt nich.
wie wärs mal mit
"und wie is die quali?"
B)B), "ich sag halt die fresse und zieh" passt
Tom Cruised
14.02.2008, 18:21
B)B), "ich sag halt die fresse und zieh" passt
so isses ;)
Weiss jemand mit welchem programm man in ner einigermassen gutn qualität n .avi video in n .gif file umwandeln kann?
wie wärs mal mit
"und wie is die quali?"
hahah nein wirklich nicht....
Tom Cruised
14.02.2008, 19:33
hahah nein wirklich nicht....
naja ok..ich habs ja auch nich beim ersten mal verstanden ;)
Ey, Freundeeee.... hat jemand von euch Erfahrung mit so Angeboten a la www.getmobile.tv (http://www.getmobile.tv/) ?
Hab mir da jetz 2 Handies, n Fernseher und die PS3 bestellt, mit 2 Verträgen eben, jeweils 20€ im Monat.
Laufzeit 24 Monate, komme also - da ich die Handies nicht nutze - auf 960€.
Dafür bekomm ich 2 Handies, meine Playstation 3 und den schönen Fernseher.
Hab quasi folgendes Angebot wahrgenommen:
http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=102&node=0&referer=getmobiletv_ps3_nb_1600_fc&art_nr1=PA8960
Was meint ihr ?
warum schaffen die bayern es nicht mal zu gewinnen, wegen diesem mistverein hab ich wieder falsch getippt :cry:
Ey, Freundeeee.... hat jemand von euch Erfahrung mit so Angeboten a la www.getmobile.tv (http://www.getmobile.tv/) ?
Hab mir da jetz 2 Handies, n Fernseher und die PS3 bestellt, mit 2 Verträgen eben, jeweils 20€ im Monat.
Was meint ihr ?
les dir mal ein paar testberichte durch.. :S:|
http://www.dooyoo.de/online-shops/getmobile-de/Testberichte/
Hab ich gelesen, 90% beschweren sich halt nur, dasses lange dauert, aber das juckt mich nich.
Hab ich gelesen, 90% beschweren sich halt nur, dasses lange dauert, aber das juckt mich nich.
ich sehe unter den kunden eine allgemeine unzufriedenheit ;)
ersderboss
14.02.2008, 22:17
http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=102&node=0&referer=getmobiletv_ps3_nb_1600_fc&art_nr1=PA8960
Was meint ihr ?
bei solchen angeboten die agb´s durchlesen und immer im inet vorher informieren, ich würd die finger davon lassen
Schwip-Schwap
14.02.2008, 22:44
joa, ich sag ma so.. 75% is irgendeine "falle" oder ähnliches.. was natürlich nix heissen muss so.. is der TV denn gut? hab da nich so ahnung.. aber 424€ für ne 40gb PS3 zu berechnen is schon happig sag ich ma. du kriegst bessere angebote MIT spielen und controllern und soweiter für bissl mehr geld. nja, was solls.
War zunächst echt skeptisch, hab gegoogelt und alles durchgelesen, von AGBs bis Testberichten und... hab keinen Haken gefunden. :S
Ich lass es auf mich zukommen - wie Pornodarstellerinnen!
Weiss jemand mit welchem programm man in ner einigermassen gutn qualität n .avi video in n .gif file umwandeln kann?
Hallo treend,
nein ich kann dir leider auch nicht helfen.
@ robo
von solchen angeboten würde ich zurückschrecken, is doch allgemein bekannt das es sich bei solchen dingern um ne verarschung handelt.
Hallo treend,
nein ich kann dir leider auch nicht helfen.
@ robo
von solchen angeboten würde ich zurückschrecken, is doch allgemein bekannt das es sich bei solchen dingern um ne verarschung handelt.
genau
und treend
ich kann dir nett helfen...
haha der flat tv is ja mal der letzte scheiss
haha der flat tv is ja mal der letzte scheiss
Du sagst es.
Display Auflösung 1366x768 :lol: das issen Witz.
Und bei einer Reaktionszeit von 8ms macht Zocken auch nicht wirklich Spaß.
wie viele strafpunkte bekommt man für spamm normalerweisse?
wie viele strafpunkte bekommt man für spamm normalerweisse?
ist natürlich unterschiedlich aber sonst so 2 Punkte aber wenn mans übertreibt wird es halt mehr, wie bei dir
ist natürlich unterschiedlich aber sonst so 2 Punkte aber wenn mans übertreibt wird es halt mehr, wie bei dir
ja aber 6 ! für -> ey robo, mach nicht auf cop -.-
:| ?
Hate mal nich den armen Robo :redface:
ja aber 6 ! für -> ey robo, mach nicht auf cop -.-
:| ?
jo..musste nicht mit mir drüber sprechen...wende dich hatl an den enträter...
jo..musste nicht mit mir drüber sprechen...wende dich hatl an den enträter...
nö, der mag mich net:redface::mrgreen:, wollt halt nur mal wissen ob 6 pps wirklich angemessen für son satz sind...
der war übrigens auch nicht böse gemeint:redface::O
oder schreib dem kleinem Robo :)
Ähm, ICH hab dir für den Satz nicht einen einzigen Strafpunkt erteilt, Homie.
Wenn dann wars jemand anders.
Edit: Ich seh grad, du hast dafür auch von niemand anders nen Strafpunkt bekommen, 6 Strafpunkte hast du wegen Spam woanders bekommen - vom entgräterboss höchst persönlich.
Ähm, ICH hab dir für den Satz nicht einen einzigen Strafpunkt erteilt, Homie.
Wenn dann wars jemand anders.
sag ich doch auch nicht:redface::redface: will keinen ärger...der entgräter hat mir für diese netten worte 6 pps gesponsort:mrgreen:,danke nochmal dafürB):lol:
Klang aber grad für allemann so. Denke hat jeder so verstanden.
MfG
der entgräter
18.02.2008, 18:34
bitte, jederzeit wieder B)
die verwarnung gab es nicht nur für den einen beitrag sondern für wiederholtes spammen.
ok, frage is beantwortet, angekommen, verarbeitet und verstanden ! Danke
wann kommt sr mal wieder nach kiel? :roll:
wann kommt sr mal wieder nach kiel? :roll:
In 2 Wochen.
ich habe mal eine frage an alle die sopranos gucken /kennen
am ende der 13 folge der 5. staffel ("bei allem respekt") kommt ein lied
und ich weiß nich wie es heißt und will es haben X(
der chorus geht irgendwie "lalala lalala lalala" hahaha ich weiß eine sehr große hilfe...
wäre kool wenn mir jemand weiterhelfen kann
ersderboss
02.03.2008, 10:43
ich habe mal eine frage an alle die sopranos gucken /kennen
am ende der 13 folge der 5. staffel ("bei allem respekt") kommt ein lied
und ich weiß nich wie es heißt und will es haben X(
der chorus geht irgendwie "lalala lalala lalala" hahaha ich weiß eine sehr große hilfe...
wäre kool wenn mir jemand weiterhelfen kann
da müsste es eigentlich stehen -> http://www.hbo.com/sopranos/music/episode65.shtml
hast du vl schon im abspann nachgeschaut?
ich bin grad bei staffel 6 episode 4.. geile serie!
da müsste es eigentlich stehen -> http://www.hbo.com/sopranos/music/episode65.shtml
hast du vl schon im abspann nachgeschaut?
ich bin grad bei staffel 6 episode 4.. geile serie!
ja da stehts :) van moorison- glad tidings zu geil das lied :D
danke!
ja richtig geile serie, toni is eh der beste B)
ich find massiv scheiße,was soll ich jetz machen?
ich find massiv scheiße,was soll ich jetz machen?
kiffen massiv hören
Lautes Gelächter:mrgreen:B)
bei mir hielfts
Triebtaeter
02.03.2008, 21:07
wird es irgendwann mal ein favorite shirt geben?
ja klar zum albumrelease wahrscheinlich
ja zum Album;)
RonnieMontana
02.03.2008, 21:31
yüahr, das neue fav shirt wird mein erstes shirt von selfmade, es sei denn SR kooperiert plötzlich mit gucci auf kollegahs wunsch hin und das shirt kostet dann 150€ :lol:
ich denk schon...
fav hat auch eins...
sonst zieh ich ihn ab und mach kopien davonB)
__________________________________________________ _______________
gibts i.wo das neue FAnarchyAV logo?
nicht von der SR Startseite...
so richtig unbeschnitten und nackig
kennt jemand von euch ein progxy womit ich tracks bearbeiten kann z.b. refrain ausschneiden?
fragend, balka the greatest motherfucka
Ich mach das immer mit " Audacity " google mal danach, is kostenlos
Ich mach das immer mit " Audacity " google mal danach, is kostenlos
habe ich auch und jetz habe ich ein projekt fertig und wie bekomme ich das jetz als mp3 datei?
edit: hat sich erledigt
Triebtaeter
03.03.2008, 07:56
thx für die vielen und schnellen antworten ;)
wieso hats vorher noch kein favorite shirt gegeben?
nur den ganzen kollegah merchandise...
Es hat vorher schon ein Fav T-Shirt gegeben.
Das hat aber nicht sonderlich gut ausgesehen :S
Es gab auch ein Shiml T-shirt vorher zu kaufen.
Ich denke aber, dass sowohl bei Fav und bei Shiml es neue Shirts zu den Releases geben wird
ja, ich hab fav ne pm geschickt und in der antwort stand das sie bald in den shop kommen B)
Triebtaeter
03.03.2008, 08:11
geil
thx:D
Es hat vorher schon ein Fav T-Shirt gegeben.
Das hat aber nicht sonderlich gut ausgesehen :S
Es gab auch ein Shiml T-shirt vorher zu kaufen.
Ich denke aber, dass sowohl bei Fav und bei Shiml es neue Shirts zu den Releases geben wird
ist denn auch schon was über shimls album öffentlich? hab ich was übersehen...
oder kommen die infos erst nach anarcho?
ist denn auch schon was über shimls album öffentlich? hab ich was übersehen...
oder kommen die infos erst nach anarcho?
nein noch nichts konkretes. shiml hat sich mal kurz dazu geäussert.
http://www.selfmade-records.de/board/showpost.php?p=135402&postcount=442
hat einer von euch noch das lied men's world von chissmann? auf der myspace seite ist es nicht mehr und finden tue ich es auch nicht.
ChronikI
04.03.2008, 11:18
mein fuß wurde eingequetscht was jetzt
sowieichbistdunicht
04.03.2008, 11:47
Abschneiden:(
ChronikI
04.03.2008, 11:49
Abschneiden:(
Danke für den tipp :)
ey kennt sich einer von euch mit myspace aus???
ich hab mir jetz ne myspace seite gemacht aber die is jetz so schülervz mässig, wie mach ich das die mehr so musik künstler mässig ist?
also jetz steht da "hobby, ..............." ich will " art des labels, klingt wie,.........."
mfg moda
haste dich als künster reggristriert?
haste dich als künster reggristriert?
wie als künstler?
RonnieMontana
04.03.2008, 18:13
@ moda, dasselbe war bei mir auch um eine künstlerpage zu bekommen muss du oben rechts auf musik und da als künstler registrieren. das problem als normaler user registriert bist, du kannst dich abmelden, einfach bei FAQ gucken wie das geht und nach 48 std is deine email addy dann wieder frei und du kannst dich mit der als künstler anmelden.
p.s. adde mich dann B)
@ moda, dasselbe war bei mir auch um eine künstlerpage zu bekommen muss du oben rechts auf musik und da als künstler registrieren. das problem als normaler user registriert bist, du kannst dich abmelden, einfach bei FAQ gucken wie das geht und nach 48 std is deine email addy dann wieder frei und du kannst dich mit der als künstler anmelden.
p.s. adde mich dann B)
danke sehr werde dann übermorgen meine myspace feddich machen
nein noch nichts konkretes. shiml hat sich mal kurz dazu geäussert.
http://www.selfmade-records.de/board/showpost.php?p=135402&postcount=442
jo danke..B)
Da es im D-Rapding kein Fragenfred gibt, frag ich hier..
Gibts hier nen boz thread?
Und nen ezy thread?
sind leider zu kurz für die suche:cry:
Und nen ezy thread?
boZ thread gibt es soweit ich weiss. ezy glaub ich nicht
der entgräter
05.03.2008, 08:30
Und nen ezy thread?
im archiv wirst du da sehr schnell fündig: http://www.selfmade-records.de/board/archive/index.php?f-9.html
einfach strg+f und z.b. nach boz suchen, schon hast du die vorhandenen threads
new boz stuff (http://www.selfmade-records.de/showthread.php?t=137)
boZ - Eine neue Hoffnung (http://www.selfmade-records.de/showthread.php?t=1624)
wohnt hier jemand in krefeld?
wohnt hier jemand in krefeld?
ich glaub King of Serbia wohnt da.
habe mal ne wichtige Frage !!
warum find ich Selfmade so geil und denn rest kann ich mir kaum noch geben?
sowieichbistdunicht
07.03.2008, 10:42
habe mal ne wichtige Frage !!
warum find ich Selfmade so geil und denn rest kann ich mir kaum noch geben?
Selfmade Takeover, B!tch!:lol::mrgreen:
guck mal im selfmade shop, es gibt das weisse "fav shirt" ausm anarcho rap video
Der herzlose Mac
07.03.2008, 10:44
Fjeden, yüah! Somit ist die Frage beantworet. B)
Habe ne Frage. Wie kann man das Java_Sricpt aktivieren? wenn ich mit rapidshar was runterladen will, sagt er mir immer "FEHLER: bitte Java_script aktivieren" X(
I need help!
Der herzlose Mac
07.03.2008, 18:35
Tut mir Leid, kann dir nicht helfen...
Ich hab auch ne Frage, nämlich ob es "Kuck auf die Goldkette 2007" als Maxi-Single zu kaufen gab? Frage wegen diesem Cover:
http://shopbase.finetunes.net/shopserver/BinaryCacheServlet?albumid=1193836842578&datatype=fc200
Habe ne Frage. Wie kann man das Java_Sricpt aktivieren? wenn ich mit rapidshar was runterladen will, sagt er mir immer "FEHLER: bitte Java_script aktivieren" X(
I need help!
hast du firefox? wenn ja - hast du das add-on "no-script" drauf?
hast du firefox? wenn ja - hast du das add-on "no-script" drauf?
ja firefox... weiß ich nicht wo kann ich sehen ob ich das add-on habe?
also wenn ich "extras>einstellungen>inhalt" gehe ist ein haken an "java script aktivieren" aber er zeigt mir trotzdem den fehler
Tut mir Leid, kann dir nicht helfen...
Ich hab auch ne Frage, nämlich ob es "Kuck auf die Goldkette 2007" als Maxi-Single zu kaufen gab? Frage wegen diesem Cover:
http://shopbase.finetunes.net/shopserver/BinaryCacheServlet?albumid=1193836842578&datatype=fc200
nein gab es auf keinen fall zum kaufen, is wohl nen fancover oder iwas andres
auf cd gabs den song nur alphagene B);)
ja firefox... weiß ich nicht wo kann ich sehen ob ich das add-on habe?
also wenn ich "extras>einstellungen>inhalt" gehe ist ein haken an "java script aktivieren" aber er zeigt mir trotzdem den fehler
hmmm .... also das add-on musst du schon selber installieren, also hättest du es gemerkt wenn du es hast ^^
probier mal FF neuzustarten ... das ding muss man ja fast immer neustarten wegen kleinigkeiten ... sonst ka :|
hahaha ich weiß nicht was ich gemacht habe , aber es geht wieder :mrgreen:
ach ich hasse es wenn meine sis am pc war, alles verstellt, nichts geht mehr -.-
hahaha ich weiß nicht was ich gemacht habe , aber es geht wieder :mrgreen:
ach ich hasse es wenn meine sis am pc war, alles verstellt, nichts geht mehr -.-
frauen und technik ... B)
frauen und technik ... B)
ganz meine rede ;)
wo ändere ich bei myspace das design??
hab schon alles probiert
edit>: hahahah crack deine sig
Fügst den enstprechenden Code (... kannst nach "mySpace layouts" googeln, den HTML-Coder markieren und rauskopieren...) in eines deiner mySpace-Info-Felder ein, wo du zB. "Über mich" eintragen kannst.
Mein Problem:
Das Banner voner Alphagenetour, "verrutscht" sehr oft, so dass ich den ersten Beitrag oft nich lesen kann
http://www11.file-upload.net/08.03.08/5gevjj.JPG
Weiß jemand, was ich da machen kann?
Kann ich das Banner ausstellen, oder liegt das an Firefox? :redface:
is bei mir auch manchmal so, kp O.o
is bei mir auch manchmal so, kp O.o
Nervt mich aber, hat einer von den PC-Pros ne Ahnung wie man das lösen kann ;)
nimm das alte design. Das is nich nur schöner, nein, es hat auch keine bugs ;).
ja hab blokciert jetzt sind alle grafiken von sr weg .. wie mach ichs rückgängig ?
ja hab blokciert jetzt sind alle grafiken von sr weg .. wie mach ichs rückgängig ?
einfach da wo ein ava wer rechts klich und auf blockierung aktivieren
der entgräter
09.03.2008, 11:29
kann doch nicht sein. was habt ihr für auflösungen? 1024 x 768 oder was. dachte die zeiten wären vorbei, aber ich hoffe ihr überlebt es. :)
Hab 1024 mal 7...
Ich wollt die aber nich ändern :(
Mein Problem:
Das Banner voner Alphagenetour, "verrutscht" sehr oft, so dass ich den ersten Beitrag oft nich lesen kann
http://www11.file-upload.net/08.03.08/5gevjj.JPG
Weiß jemand, was ich da machen kann?
Kann ich das Banner ausstellen, oder liegt das an Firefox? :redface:
:D haha geil das zu erkennen ist das da ein beitrag von mir dargestellt ist. habe das prob auch
Schwip-Schwap
09.03.2008, 16:00
ich hab 1280 x 1024
:!:
ich hab 1280 x 1024
Das aber zu klein für mich :redface:
Das aber zu klein für mich :redface:
hol dir adblock für firefox
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Schwip-Schwap
09.03.2008, 16:11
ich hab voll das gefühl du bist übelst son pc progamer,nerd
warum bin ich zu faul für die morgige mathe klausur zu lernen?
warum bin ich zu faul für die morgige mathe klausur zu lernen?
Weil dir deine Noten scheißegal sind ;)
Schwip-Schwap
09.03.2008, 16:14
weil du schlau bist
Holiday N
09.03.2008, 21:23
wollte mal fragen, ob jemand das instrumental zu "why" von jadakiss sein eigen nennt... ich such das grade und werd irgendwie nich so richtig fündig und dachte, ich frag einfach mal in die runde... rein interessehalber... nich, dass ich etwa daran interessiert wäre, mir das instrumental irgendwo uppen zu lassen... ich plane viel mehr eine statistische erhebung darüber, wie hoch der prozentuale anteil der besitzer dieses instrumentals an der gesamten hiphop-community is, um abschätzen zu können, wie wahrscheinlich es is, dass ich in absehbarer zeit auch dazu gehören werde... aber, da ich von natur aus ein geselliger mensch bin, würd ich mich - völlig unabhängig hiervon, versteht sich - natürlich über ein wenig zuwendung in form einer pn jederzeit freuen... :)
Der herzlose Mac
10.03.2008, 16:58
Ich hab versentlich eingestellt (bei Mozilla), dass auf dieser Seite, also dem SR Board, keine Visualisierungen und so weiter (kp, halt alle Bilder), nicht mehr angezeigt werden. So seh ich auch Avas, Signaturen und sonstige Bilder nicht mehr, seh den "QUOTE", "EDIT"-Button und so weiter nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie das wieder geht?
weil du schlau bist
danke,das wollt ich hören...naja die klausur konnte irgendwie keiner, so ists auch nicht aufgefallen das ichs gar nicht konnt :mrgreen:bosshaft! der erste mit abi und null ahnung von all demB)
ich hab voll das gefühl du bist übelst son pc progamer,nerd
meinste mich oder was :)
kenn mich halt bisschen mit PCs aus aber zum programierer reichts noch lange nicht :roll:
..naja programmieren hat auch leider wirklich nix mit anwender software zu tun...im programmieren bin ich ne null..ich hasse den mist :(
bitte nur fragen stellen oder beantworten ;)
VORKalmatador
10.03.2008, 17:32
wie oft habt ihr euch beim streetball schon den kleinen finger geprellt?
Ich hab versentlich eingestellt (bei Mozilla), dass auf dieser Seite, also dem SR Board, keine Visualisierungen und so weiter (kp, halt alle Bilder), nicht mehr angezeigt werden. So seh ich auch Avas, Signaturen und sonstige Bilder nicht mehr, seh den "QUOTE", "EDIT"-Button und so weiter nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie das wieder geht?
Hast du das bei adblock eingestellt?
Wenn ja, einfach adblock deinstallieren, firefox neustarten und wieder neu draufmachen.
nich nur beim streetball mein freund ;)B)
mhm bestimmt 3-4 mal :lol:, also jetzt nich nur der kleene fingör
wie oft habt ihr euch beim streetball schon den kleinen schwanz geprellt?
ja kamm schon oft vor oder?:lol:
ich glaub jedes mal wenn ich spiele:lol:
Der herzlose Mac
10.03.2008, 17:41
Hast du das bei adblock eingestellt?
Wenn ja, einfach adblock deinstallieren, firefox neustarten und wieder neu draufmachen.
Yo danke, geht alles wieder B)
ersderboss
10.03.2008, 17:41
schau mal in die einstelllungen -> in den reiter "Inhalt" -> "Grafiken laden" , das müsste bei dir nicht angehakt sein
Der herzlose Mac
10.03.2008, 17:48
schau mal in die einstelllungen -> in den reiter "Inhalt" -> "Grafiken laden" , das müsste bei dir nicht angehakt sein
Das war auch der Fall... komisch. Naja nun geht alles wieder. Danke an euch! B)
http://www.youtube.com/watch?v=QJneU8bWsTg&feature=related
wer ist das ???
http://www.youtube.com/watch?v=QJneU8bWsTg&feature=related
wer ist das ???
untergrundkämpfersoldat ... sagt er doch selber bei 0.22-0,24
passt nicht unbedingt ins Forum aber was für Möglichkeiten hab ich wenn ich aus der schulischen Ausbildung geschmissen werde, aber noch 1.5 Jahre Berufsschulpflicht hab?
Ich hab ja keine Möglichkeit mich nach was anderem umzusehn weil ich ja mitten im Jahr bin <.<
sowieichbistdunicht
11.03.2008, 19:47
Schulische Ausbildung im sinne von stinknormaler Schule? (Gesamtschule, Realschule...) oder so ne überbetriebliche (Berufs-)Ausbildung?
Wenn du von einer "normalen" Schule geschmissen wirst aber noch Berufsschulpflicht hast, wirst du wahrscheinlich in eine Klasse für "Schüler ohne Ausbildungsverhältnis" in der Berufsschule gesteckt. Entweder 5 Tage die Woche oder sogar nur 2. (So wars zumindest auf meiner Berufsschule) :)
King of Serbia
13.03.2008, 20:24
wohnt hier jemand in krefeld?jühar :)
jühar :)
kennst du diese emo tusse da? :D
King of Serbia
13.03.2008, 20:27
kennst du diese emo tusse da? :Dmeine ex.. ne alta.. aber ey die sucht immernoch freunde.. wo ist mvp?
Schwip-Schwap
13.03.2008, 20:28
hier mein freund :cool:
meine ex.. ne alta.. aber ey die sucht immernoch freunde.. wo ist mvp?ka aber weißt du wer ich bin?:redface:
timi hendirx aka klimax:lol:
King of Serbia
13.03.2008, 20:28
ahh mvp mein spastifreund... wie läufts man.. biste immer noch am laufen... :lol:
Schwip-Schwap
13.03.2008, 20:29
ja ich lauf kontinuierlich den kiez auf und ab um meinen körper weiter zu stählern, während deine mutter mir böse blicke zuwirft.. hab ich dir was getan oder was hat sie gegen mioch?
.:Bassuka:.
14.03.2008, 01:53
gibts hier ein GFX thread ?
und wohnt einer von euch in München ;)
Maverick
14.03.2008, 01:58
2fresh wohnt in München! Wenn du auch da wohnst: Poste hier keinen Scheiß und komm bloss nicht auf die Idee ihm zu wiedersprechen, sonst kommt er vorbei und haut dir'n paar auf die Schnauze. Sei vorsichtig... hahaha
Schwip-Schwap
14.03.2008, 02:09
2fresh wohnt in München! Wenn du auch da wohnst: Poste hier keinen Scheiß und komm bloss nicht auf die Idee ihm zu wiedersprechen, sonst kommt er vorbei und haut dir'n paar auf die Schnauze. Sei vorsichtig... hahaha
KANNST DU MAL AUFHÖREN IHN ANZUMOTZEN?? :w8::w8: