PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 'ICH HABE EINE FRAGE' - Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Krizz
20.09.2007, 21:34
topic sagt ja alles, wenn ihr fragen habt stellt sie hier. ;)

Krizz
21.09.2007, 15:02
so hab mal euren ganzen kinderkram gelöscht, ihr geht mir so auf den sack mit eurem blöden kinderverhalten. der thread war dafür da um ernsthafte fragen zu stellen, in anderen foren funktioniert dieses thema einwandfrei und hilft manchen leuten weiter wenn sie ernsthafte fragen haben. auf ein neus...

Can Polat
21.09.2007, 15:05
den stell ich mal die erste frage

mein proglem ist
ich habe mir ein mic gekauft mit plop schutz und etc.

bloss das problem ist , ich habe bei den aufnahmen ein
rauschen im hintergrund was derbe abfuckt
!

weiss jemand einen ausweg dafür !

BOCK
21.09.2007, 15:08
is das n leises rauschen wie beispielsweise lüfter vom rechnergehäuse? oder n richtig derbes wie bei alten vinylscheiben aufm plattenspieler?
evtl. kann man so schon fehlerquellen ausschließen. ansonsten gibts doch meist bei den ganzen progs auch filter für sowas, also die das entfernen.

a-bc
21.09.2007, 15:09
so hab mal euren ganzen kinderkram gelöscht, ihr geht mir so auf den sack mit eurem blöden kinderverhalten. der thread war dafür da um ernsthafte fragen zu stellen, in anderen foren funktioniert dieses thema einwandfrei und hilft manchen leuten weiter wenn sie ernsthafte fragen haben. auf ein neus...
meine frage war ernt gemeint:shocked:
egal.
ich habe ne seite gefunden, auf der man leute kostenlos anrufen kann und dann verarschen. (marcophono.de)
so da ich eine total billig soundkarte habe, weiß ich nich, ob man das irgendwie mitschneiden kann. ich hab kein stereo mix, was schon mal absturz is. gibt es trotzdem eine möglicht das telefonat ausm netzt mitzuschneiden???

Can Polat
21.09.2007, 15:10
das mit den programmen habe ich schon probiert aber
meine stimme kommt im nachhinein hallig raus
und das nervt bischen !

das rauschen ist so wie einem pc lüfter wie du grade meintes !

BOCK
21.09.2007, 15:18
kannst du es denn ausschließen das es daher kommt? also das vielleicht einfach dein rechner zu laut ist? wegen genau solcher kacke hab ich meinen rechner nämlich erstmal auf silent betrieb getrimmt, mit runtergeregelten gehäuselüftern (gibt adapterkabel für sowas), die grafikkarte passiv gekühlt, die cpu passiv gekühlt etc etc etc.
denn vorher hatte mein rechner etwa die lautstärke das es genau zu solchen erscheinungen wie du sie beschreibst gekommen wäre.
wenns das echt der grund sein sollte, mal als kleiner abriss, das ganze hat mich etwa 150-200€ über die zeit verteilt gekostet, aber wenn ich will macht der rechner nur noch einen laut wenn ich ne cd/dvd einleg.

PS: was mir sonst noch einfallen würde, wären "kack-kabel", die kein astreines signal übertragen, oder schlecht ausgesteuertes mic.

Can Polat
21.09.2007, 15:19
kannst du es denn ausschließen das es daher kommt? also das vielleicht einfach dein rechner zu laut ist? wegen genau solcher kacke hab ich meinen rechner nämlich erstmal auf silent betrieb getrimmt, mit runtergeregelten gehäuselüftern (gibt adapterkabel für sowas), die grafikkarte passiv gekühlt, die cpu passiv gekühlt etc etc etc.
denn vorher hatte mein rechner etwa die lautstärke das es genau zu solchen erscheinungen wie du sie beschreibst gekommen wäre.
wenns das echt der grund sein sollte, mal als kleiner abriss, das ganze hat mich etwa 150-200€ über die zeit verteilt gekostet, aber wenn ich will macht der rechner nur noch einen laut wenn ich ne cd/dvd einleg.

hört sich ganz gut an ich werde mal heute sehen ob ich ergendwas
an der soundkarte oder mic regeln kann wenn nicht den einfach sound killen !:D

Schwip-Schwap
21.09.2007, 15:56
Meine Frage war auch ernst gemeint, Krizz. Weniger eine Support Frage, aber gut..

Hat jemand 'ne PS3? :O Könnte man sich Online treffen und mal bisschen zocken. B)

Kojack
21.09.2007, 16:02
dein problem liegt am pre-amp.

ree
21.09.2007, 16:03
hört sich ganz gut an ich werde mal heute sehen ob ich ergendwas
an der soundkarte oder mic regeln kann wenn nicht den einfach sound killen !:D
vllt. liegts auch an einem Micro boost?(Lautstärke,Mikrofon erweitert, Mikrofon verstärker!)

daweed
21.09.2007, 16:21
jo dafür kanns blöderweise zig quellen geben. der mic boost von windows sollte ansich aus sein wenn du ihn nich irgendwann ma angestellt hast.
ein leichtes rauschen kann schonmal an der qualität des equipments liegen. lad am besten ma son stück rauschen hoch.
der preamp is in den preisklassen oft das problem oder eben die umgebungsgeräusche. kabel könn auch ma kaputt sein aber so oft is dat auch nich der fall.
wenne pech hast is auch einfach irgendwat von grund auf kaputt, also die membran im mic oder so dann kannste da nix selbst regeln.
am besten halt ma n teststück hochladen, dann kann man sicher mehr sagen.

Der maskierte Muchacho
21.09.2007, 16:55
meine frage war ernt gemeint:shocked:
egal.
ich habe ne seite gefunden, auf der man leute kostenlos anrufen kann und dann verarschen. (marcophono.de)

haahahhahaahah die seite is echt zu geil:lol::lol::lol:;)

Qwerty
23.09.2007, 13:04
scheiße ich hab sooooo gelacht:lol: dasmacht einfach übertreibens spaß...:D

pn@lm
23.09.2007, 14:53
Ich hab ne Frage. Ich will bei Myspace einige Videos einfügen. Am besten auf der linken Seite. Aber wie? Kann ich die auch nur bei Myspace direkt einfügen oder muss ich sie bei Youtube etc, hochladen und dann irgendwie verlinken?
Und wie füg ich die Videos dann überhaupt ein doer macht Myspace das von alleine??
Gib mal einer n paar Infos bitte.

Timbo
23.09.2007, 14:56
bei den youtube video musste beim video den embed link kopiern und den einfach iwo einfügen wo du willst

z.B. bei shotgun :
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/C-t_hnKRI6E"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/C-t_hnKRI6E" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

den fügste dann z.B. bei helden ein ;)

pn@lm
23.09.2007, 16:01
und kann man auch bei myspace direkt hochladen und dann verlinken? und wenn aj wieviel MB?
danke schonmal

Robo
23.09.2007, 23:10
Nein, das geht nicht, musst ma drauf achten, bei den meisten Videos (youtube, myvideo, dies das) steht neben der eigentlichen URL auch der HTML Code...!

BasSBoxX_TeSter
24.09.2007, 19:57
wurde irgendwo mal erwähnt,warum die lieder vom Prin Pi album "zeitlos" bisher noch nicht veröffentlicht wurden?

2Fresh
24.09.2007, 20:05
bei den youtube video musste beim video den embed link kopiern und den einfach iwo einfügen wo du willst

z.B. bei shotgun :
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/C-t_hnKRI6E"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/C-t_hnKRI6E" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

den fügste dann z.B. bei helden ein ;)

wie kann ich einstellen dass die tabellen bei myspace durchsichtig sein sollen ?

Timbo
24.09.2007, 20:09
bin ich gott ?! :lol:

ich glaub schon B)

also was ich denke ...

du musst zu "profil bearbeiten", dann steht da oben rechts "profil editor" an dritter stelle da klickste druff, musst aber internet explorer benutzen, sonst funzt das net, dann musste dich dadrurch kämpfen und alles auf durchsichtig machen was du halt willst

Larian
25.09.2007, 06:43
Hab auch mal ne frage :redface:

KIZ is ja bekanntlich bei Royal Bunker unter Vertrag jetzt ham sie in diesem U-Bahn-Konzert-Interview aber gesagt, sie wollen zum UNIVERSAL Gebäude gehen, und i-jmd. hat hier mal im board gepostet das KIZ beim Major is....

is KIZ jetzt Major oder nich?

PS. Ich hab nix gegen Majorlabels ;)

heye
25.09.2007, 08:38
universal macht den vertrieb ;) beim bunker sind sie trotzdem

Larian
25.09.2007, 17:32
universal macht den vertrieb ;) beim bunker sind sie trotzdem

was heißt das jetzt für die dummen? :shocked:

daweed
25.09.2007, 17:43
na das universal die platten vertreibt ;)
der bunker schickts an universal und universl schaut, dass es in allen nötigen läden kommt.

Larian
25.09.2007, 17:47
na das universal die platten vertreibt ;)
der bunker schickts an universal und universl schaut, dass es in allen nötigen läden kommt.

ahh okay, mehr wollt ich nich wissen :D

Sezierer
29.09.2007, 20:58
warum sind hier alles minderbemittelte schulkinder bis auf keks

Kool
29.09.2007, 21:00
warum sind hier alles minderbemittelte schulkinder bis auf keks

wer hat hier den titel "Kid" :)

zerodragon
29.09.2007, 22:54
kennt jemand ein shop wo es durchsichte cd hüllen billig gibt? aber darf nicht dieses compact disc logo drauf haben

Kool
29.09.2007, 22:56
ja

http://www.printus.de/webapp/wcs/stores/servlet/CatEntrySearch?catalogId=1&langId=-3&storeId=20&searchTerm=cd+h&#37;C3%BCllen+transparent&wert=3425&exid=172363

zerodragon
29.09.2007, 23:07
ja

http://www.printus.de/webapp/wcs/stores/servlet/CatEntrySearch?catalogId=1&langId=-3&storeId=20&searchTerm=cd+h%C3%BCllen+transparent&wert=3425&exid=172363

ne ich meinte sone jewel case

Kojack
29.09.2007, 23:41
ich habe eine frage:

kann jesus einen burrito in der mikrowelle so heiss machen, dass er ihn selbst nicht mehr essen kann?

Timbo
29.09.2007, 23:42
das kann nur chuck norris ;)

Larian
29.09.2007, 23:45
ich habe eine frage:

kann jesus einen burrito in der mikrowelle so heiss machen, dass er ihn selbst nicht mehr essen kann?

ja kann er, Jesus war auch nur ein Mensch, allerdings gabs damals glaub ich nich keine Mikrowellen....vor diesen kümerlichen 2007 Jahren ;)

heye
30.09.2007, 14:16
ich habe eine frage:

ach homer
natürlich kann er das ;)

Dom
30.09.2007, 15:30
ich habe eine frage:

witze biten ist strafbar :P

Kojack
30.09.2007, 18:28
wollt nur mal schauen ob auch alle aufmerksam simpons verfolgen/verfolgt haben.

Tom
30.09.2007, 20:21
hab ne frage:
wann bekommt man wegen der stickeraktion ne meldung?

2Fresh
30.09.2007, 20:28
hab ne frage:
wann bekommt man wegen der stickeraktion ne meldung?

morgääääännn

Robo
03.10.2007, 14:44
Hab ne ernsthafte Frage, f&#252;r alle, die mal ordentlich aufs Auge bekommen haben ;) Hab zwar nicht kassiert, sondern wurd an der Augenbraue operiert, weil ich seit Geburt an ne Beule dort hatte, die zwar nich aufgefallen is, aber mich gest&#246;rt hat. Durch die Bet&#228;ubung is halt alles herbe angeschwollen, wie nach nem Faustschlag :)

http://666kb.com/i/asc2gpw6hq2dtp4vn.jpg

Wann geht das Blut im Auge weg, und wie kann man das beschleunigen ? :)
Jemand erfahrungen?

Mfg B)

King of Serbia
03.10.2007, 14:52
hau dir noch eine aufs rechte auge und du bist stylisch

Robo
03.10.2007, 14:56
Sehr witzig :|
PS: Gut auf meine Frage eingegangen, weiter so!

King of Serbia
03.10.2007, 14:59
ne du du vogel hier kommt meine frage...

wer kennt sich mit aktien aus? welche soll ich kaufen?

Timbo
03.10.2007, 15:00
ne du du vogel hier kommt meine frage...

wer kennt sich mit aktien aus? welche soll ich kaufen?

ich hab jetzt sportwetten für mich entdeckt B)

Bob_Thron
03.10.2007, 15:01
:P
Seltsame Frage
Noch seltsamere Antwort
Warum fragst du nicht einfach einen Arzt?...
Vielleicht sogar den, der dich operiert hat.;)

Aber ist nur so'n Tipp von mir...

Robo
03.10.2007, 15:02
BVB09 Aktie - soviele wie möglich! :mrgreen:

Robo
03.10.2007, 15:06
Ähm - doch.

Dortmund war der 1. Verein in .de, der an die Börse gegangen ist - zwar nicht erfolgreich, aber die Aktie gibts...!

King of Serbia
03.10.2007, 15:07
ich hab 50.000€... ich muss in was gutem investieren...

Blade
03.10.2007, 16:40
ich hab 50.000€... ich muss in was gutem investieren...

scheiß auf aktien kauf dir n anständiges auto;)

King of Serbia
03.10.2007, 17:00
scheiß auf aktien kauf dir n anständiges auto;)ne alta.. ich verdoppel mein cash dann kauf ich mir nen 3er.. :)

Ħ)[έ](ΐ)[đ](ǻ)[г]
03.10.2007, 17:13
yugo, einen scheiß hast du hahahaha

Sercz
03.10.2007, 22:36
wer ihm glaubt is auch selbs schuld :lol:

aK.TürKe
03.10.2007, 23:12
wer ihm glaubt is auch selbs schuld :lol:

:lol::lol:

daweed
05.10.2007, 00:59
bei der stadt rennen ganz andre leute rum und im mettmann erst recht ;) also im rathaus bin ich auch meist wie der letzte penner aufgekreuzt.
das sollte vllt. dein geringstes problem sein
aber ma ernsthaft wieso fragst du, nachdem du ja schon die üblichen allheilmittel wasser und keine drogen berücksichtigst, hier im forum nach nem rat? ;) ich mein wenn kühlen und so schon nich hilft, sollte dir vllt ein arzt helfen und nich son dahergelaufener hier.

2Fresh
05.10.2007, 19:14
wo kann ich die 2 folge prison break schauen ?

Kool
06.10.2007, 01:39

fernseh

Can Polat
06.10.2007, 01:39

www.serienjunkies.dl.am da kannste es laden

ersderboss
06.10.2007, 08:08

staffel 1 oder staffel 2?

die staffel 2 läuft ja erst im tv und die gibts sonst nur auf englisch, evtl mit deutschem untertitel

heye
06.10.2007, 08:12
warum sind k.i.z. so gut

Larian
06.10.2007, 09:04
warum sind k.i.z. so gut

kann dir hier neimand beantworten
Ich war gestern übrigens aufm Konzert von KIZ in Kiel und es war der HAMMER :D

2Fresh
06.10.2007, 09:56
www.serienjunkies.dl.am (http://www.serienjunkies.dl.am) da kannste es laden

thx man

Robo
06.10.2007, 20:44
bei der stadt rennen ganz andre leute rum und im mettmann erst recht ;) also im rathaus bin ich auch meist wie der letzte penner aufgekreuzt.
das sollte vllt. dein geringstes problem sein
aber ma ernsthaft wieso fragst du, nachdem du ja schon die üblichen allheilmittel wasser und keine drogen berücksichtigst, hier im forum nach nem rat? ;) ich mein wenn kühlen und so schon nich hilft, sollte dir vllt ein arzt helfen und nich son dahergelaufener hier.

Naja, musst schon besser lesen :|
Ich geh ja nich ins Rathaus, um irgendein Formular abzugeben, sondern weil ich in der engeren Auswahl bin... Es geht um nen Ausbildungsplatz :) Bin unter den letzten 4, vorher waren es mehr als 40 - beim Einstellungstest.

Und joa, ausserdem heißt es ja nich, dass Wasser und Kühlen nicht hilft - tut es, allerdings gegen die Schwellung und nicht gegen den Regenbogen :D

Robo
08.10.2007, 00:29
ne, mal im ernst: was hilft, bei nem feilchen ist rohes fleisch. musst du einfach auf das auge legen. hört sich doof an, aber es hilft ungemein

Hab nur gewartet, bis man es mir bestätigt ;) Hab davon gehört, meine Mutter meinte iwas... aber dachte da an ein "Eh-nicht-funktionierendes-Uraltmittel" :)

pn@lm
08.10.2007, 00:34
tuts auch nicht, es sei denn das fleisch ist kalt, hilft genau wie alles andere kalte dabei:lol:

Dom
08.10.2007, 20:15
zeig ihnen das auge und sag:

liebe damen und herren? ich entschuldige mich vielmals für mein unangemessenes auftreten, aber als ich auf dem weg zu ihrem, wunderschön ausdekoriertem rathaus war, musste ich einige strapazen durchleben. ich saß im bus und bat einem älteren herren meinen sitzplatz an, leider stolperte ich bei dieser gelegenheit unglücklich und riss dem herren seine tasche aus der hand, welche am riemen riss. selbstlos, wie ich bin gab ich dem herren natürlich etwas geld, damit er eine neue tasche erwerben kann. an meiner haltestelle merkte ich, dass mir 2, nicht seriös aussehende männer hinterher liefen, die sich auf einer relativ agressiven sprache unterhielten. ich wurde ein wenig nervös und beschleunigte ein weing mein tempo. als ich merkte, dass die herren doch nur zum russischem lokal gingen, wurde ich wieder ein weing ruhiger.

ein paar schritte weiter bemerkte ich eine frau, welche gerade von 3 südländischen hugendlichen ausgeraubt wurde. selbstlos, wie ich bin stürzte ich mich in das gefecht um der dame zu helfen. dabei zog ich mir auch das blaue auge zu.

Ich bitte vielmals um verständnis.

und cheff? ihre sekretärin hat nen geilen hintern

(dann zu ihr blicken und kurz zwinkern;) )

so muss das einfach klappen :)

:lol::lol:

zerodragon
08.10.2007, 21:10
zeig ihnen das auge und sag:

liebe damen und herren? ich entschuldige mich vielmals für mein unangemessenes auftreten, aber als ich auf dem weg zu ihrem, wunderschön ausdekoriertem rathaus war, musste ich einige strapazen durchleben. ich saß im bus und bat einem älteren herren meinen sitzplatz an, leider stolperte ich bei dieser gelegenheit unglücklich und riss dem herren seine tasche aus der hand, welche am riemen riss. selbstlos, wie ich bin gab ich dem herren natürlich etwas geld, damit er eine neue tasche erwerben kann. an meiner haltestelle merkte ich, dass mir 2, nicht seriös aussehende männer hinterher liefen, die sich auf einer relativ agressiven sprache unterhielten. ich wurde ein wenig nervös und beschleunigte ein weing mein tempo. als ich merkte, dass die herren doch nur zum russischem lokal gingen, wurde ich wieder ein weing ruhiger.

ein paar schritte weiter bemerkte ich eine frau, welche gerade von 3 südländischen hugendlichen ausgeraubt wurde. selbstlos, wie ich bin stürzte ich mich in das gefecht um der dame zu helfen. dabei zog ich mir auch das blaue auge zu.

Ich bitte vielmals um verständnis.

und cheff? ihre sekretärin hat nen geilen hintern

(dann zu ihr blicken und kurz zwinkern;) )

so muss das einfach klappen :)

ne, mal im ernst: was hilft, bei nem feilchen ist rohes fleisch. musst du einfach auf das auge legen. hört sich doof an, aber es hilft ungemein

:mrgreen: sehr gut

Larian
10.10.2007, 14:41
Ich wollte fragen, ob mir jdm. sagen kann wie Shiml zu SR gekommen is? :redface:

CJaaY
10.10.2007, 14:46
hab gehört, dass max einfach das "nach uns der rest" album an selfmade geschickt hat, ohne das shiml davon wusste.

anschließend wurde shiml dann gesignt.

Robo
10.10.2007, 15:51
Falscher Thread ? ^^
Whatever, das Album is mit das beste deutschsprachige Album aller Zeiten - würde sogar im Nachhinein dafür bezahlen!

Timbo
10.10.2007, 15:52
warum heisst mettmann, mettmann ???

Robo
10.10.2007, 17:22
Dort essen alle Menschen Mett, man(n).

Ok, der war schlecht ;)
Naja, ich weiß es nicht, juckt mich eigentlich auch nicht - aber is ne gute Frage, definitiv.

Bin eigentlich ausm Münsterland (Dülmen - kennt wer?) und wohn nu seit fast 2 Jahren hier im rheinländischen Mettmann, und komm auf diese Stadt nicht klar :D

Mein ganzer Freundeskreis unso immernoch im Münsterland, daher werd ich wohl 2008 wieder zurückgehn - und mit den Mett-Männern (und Frauen) entgültig abschließen. :)

daweed
10.10.2007, 17:42
na immerhin magste mettmann nich ;)
aber ich hab schon richtig gelesen, ich hab n jahr im rathaus "gearbeitet" wenn ich denn da war. im anzug laufen die da auch nur iner besprechung rum. aber naja für ne ausbildung würd ich mich vllt auch angemessen kleiden ;)

Larian
15.10.2007, 22:39
Was is hier eig. im Forum der Unterschied zwischen Admins und Moderatoren, außer das die einen ne Rote Schrift beim Rang, und die andern ne grüne haben?

Robo
16.10.2007, 15:10
Admins sind für die ganze Page-Arbeit und Organisation verantwortlich, Moderatoren nur fürs Forum nehm ich an!

GSTA
16.10.2007, 23:08
Ich habe auch ne frage:

Faiv wann kommst du mich mal in Amiland besuchen du arschgeige..??:mrgreen:
Letztes jahr war ich bei dir saufen, nun komm du mal rueber zu mir saufen!!

GSTA.

Larian
17.10.2007, 00:01
Ich habe auch ne frage:

Faiv wann kommst du mich mal in Amiland besuchen du arschgeige..??:mrgreen:
Letztes jahr war ich bei dir saufen, nun komm du mal rueber zu mir saufen!!

GSTA.

frag das im Fave fragen Thread, oder schick ihm PN

ich sollte Moderator werden :mrgreen:

BlaKa
18.10.2007, 01:51
hab auch mal eine frage, kann aber sein das sie schon gestellt wurde...
also ich wollte fragen ob man als FAN sich auch so eine Jacke anfertigen lassen kann (auf dem einem Wallpaper wo kolle inna kirche sitzt, wo hinter SR zeichen drauf is)
oder is das nur den Artists vorbehalten sieht nämlich sehr nice aus die jackeB)

BlaKa
18.10.2007, 14:24
???

.:F@V0R!T€:.
18.10.2007, 15:54
Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo es X-Clusive Tracks (z.B. Ich bin die 1 + Vidi, Veni, Vici usw. <--- die beiden hab ich schon) zum downloaden gibt. Ich liebe so welche Tracks. Ich hoffe Ich bekomme ein paar Antworten. Falls jemand sowelche Lieder schon auf dem PC hat kann er sie mir gerne per E-Mail (ni.me@gmx.de) oder bei ICQ (274-725-589) schicken. Danke schonmal im Vorraus ... :wink:

Larian
18.10.2007, 16:00
hab auch mal eine frage, kann aber sein das sie schon gestellt wurde...
also ich wollte fragen ob man als FAN sich auch so eine Jacke anfertigen lassen kann (auf dem einem Wallpaper wo kolle inna kirche sitzt, wo hinter SR zeichen drauf is)
oder is das nur den Artists vorbehalten sieht nämlich sehr nice aus die jackeB)

jdm. meinte irgendwo mal das die zu teuer sind um die zu verkaufen, sprich einfach sooo teuer das sie keiner kaufen würde....

Timbo
18.10.2007, 16:11
bei 77 kosten normale, 50 €

für alle die den neuen katalog haben-----> seite 150

sBz
19.10.2007, 17:22
was ist 77???

Larian
19.10.2007, 17:27
ne marke oder n laden denk ich mal

Timbo
19.10.2007, 17:40
77 shop;)

Larian
19.10.2007, 17:44
77 shop;)

sag ich doch

Kool
19.10.2007, 17:47
ist ne ganz normale college jacke ohne lederärmel

ChronikI
19.10.2007, 18:14
wie kann man seinen benutzernamen ändern

Larian
19.10.2007, 18:15
Schreib an nen Admin oder Mod.

Balkan
20.10.2007, 17:37
wie kann ich beim user foto thread mein bild reintun
bei imageshack will es mir nicht die seite bestätigen

Larian
20.10.2007, 17:38
google mal nach nem anderen upload server

Balkan
20.10.2007, 17:40
und gleich noch ne frage WIE ZUM TEUFEL STELL ICH DAS AB DAS ICH NE MAIL VON DEN ADMIN KRIEGE WEIL WER ETWAS IN EINEM THREAD GESCHRIEBEN HAT WO ICH AUCH WAS REINGESCHRIEBEN HAB
wo ist die einstellung dafür

Larian
20.10.2007, 17:42
gehst Oben auf "User-CP" dann links i-wo auf "Einstellung ändern" und da steht i-wo was von wegen Admins dürfen mit E-Mails schicken oder so

BlaKa
20.10.2007, 17:43
musste runterscrollen
und dann bei "thema abonieren" auf "nich abonieren" stellen
mach ich auch imma

er war schneller

Balkan
20.10.2007, 17:53
Es Geht Nicht

ersderboss
20.10.2007, 21:15
wie kann ich beim user foto thread mein bild reintun
bei imageshack will es mir nicht die seite bestätigen

benutz www.imgnow.de

Bob_Thron
20.10.2007, 21:18
benutz www.imgnow.de (http://www.imgnow.de)
Benutzt doch einfach www.tinypic.com
da passts mir immer perfekt

Timbo
20.10.2007, 21:21
word

mach ich auch immer :)

Bob_Thron
20.10.2007, 21:22
word

mach ich auch immer :)
Juhuu ;)
Ich ernte Zustimmung und stoße auf Akzeptanz:lol:B)

Timbo
20.10.2007, 21:28
:lol:

wir haben uns alle lieb

gruppenumarmung :mrgreen:

frage an diejenigen die auf der tour waren :

wie lange wart ihr vorher da um anzustehen ???

weil bei mir ist einlass um 20 uhr und ich hab mir so gedacht um 7 zu erscheinen....

gut oder schlechte idee ?! will ja vorne sein :):D

Robo
20.10.2007, 21:29
Bin um 19.45 einmarschiert, meine 3 Kollegen um 15 nach 8, standen vorne rechts, obwohls voll war, gegen 19.30 is ok meiner Meinung nach :)

Kool
20.10.2007, 21:30

wir haben uns alle lieb

weil bei mir ist einlass um 20 uhr und ich hab mir so gedacht um 7 zu erscheinen....

kommt nicht drauf an wer zuerst da ist

sondern

wer mehr muskeln hat :D

Bob_Thron
20.10.2007, 21:31

wir haben uns alle lieb

Danke Fr. Kallwaß

Naja, da Lahr so gut wie leer war, waren wir um 19.00 da
Die hatten 30Min verspätung mit dem einlass bzw. keiner ist rein
und dann konntest du dich locker vordrücken

Timbo
20.10.2007, 21:32
ich werd denen meinen erigirten fleischpenis zeigen und dann werden sie platz machen und sagen....

HES GOT THE MAGIC STICK

UOOOHHHHHHH :lol::lol::lol:

Larian
21.10.2007, 00:28
Meine Frage:

Warum is Ruhrpot for Life auf Platz 1 der Kerl is noch nichmal n halbes Jahr angemeldet und bangt das ganze board......

Qwerty
21.10.2007, 00:31
gehst Oben auf "User-CP" dann links i-wo auf "Einstellung ändern" und da steht i-wo was von wegen Admins dürfen mit E-Mails schicken oder so
du beantwortest aber acuh die ganze Zeit fragen:mrgreen:

Larian
21.10.2007, 00:32
du beantwortest aber acuh die ganze Zeit fragen:mrgreen:

kannst mal sehen was ich fürn lieber junge bin :redface::D

Ihr könntet mir aber mal meine Frage im TS Thread beantworten, ich bin zu dumm für die Technik :S

Robo
21.10.2007, 09:41
Wie meinst du, auf Platz #1 ? Wie Platz #1 ? Wo Platz #1 ? In was denn ;) ?

heye
21.10.2007, 09:45
die meisten beiträge :mrgreen:

Larian
21.10.2007, 09:48
die meisten beiträge :mrgreen:

ja R4L is eher der Spamer4Life :mrgreen:

gefolgt von heye

heye
21.10.2007, 09:50
nichts mit gefolgt freundchen :mrgreen:
und ich habe bock solange ich noch nicht das von gestern aufholsen muss zu beweisen wer hier der spammmmmmking ist B)

Timbo
21.10.2007, 10:16
ich gönns dir ja, heye ;)

ChronikI
21.10.2007, 21:04
was sind bars also wie 16 bars 20 bars usw

Qwerty
21.10.2007, 21:14
bars sind Zeilen also aus wievielen Zeilen eine Strophe zum Beispiel besteht
bsp. das sind 8 bars:
ey du und deine crew sehen mich im Auto vorfahren
ich steig aus und schick dich zu deinen vorfahren
ich könnte vortfahren und auch noch deine freunde töten
doch ich steig in den wagen und fahre fort
du denkst ich fahre Ford ey ich fahre Benz
du lenzt denn ganzen tag und hängst im Bett
ey bitches nennen mich einen hengst im bett
dich bezeichnet man als ein handycap

E-Zee
22.10.2007, 18:45
ich habe auch eine frage an alle:

sind heutzutage fette kinder in teuren, von den eltern usw. gekauften klamotten hustler oder cool? auch wenn sie ca. 85 % ihrer freizeit am pc verbringen? vielleicht bin ich ja iwie 90er, aber .... :?:

E-Zee
22.10.2007, 18:48
was sind bars also wie 16 bars 20 bars usw

eigentlich: bann! falls du bei den sog. "nasatruppen" bist, sollte man dich rauswerfen (mindestens). :mrgreen:

Rizi
22.10.2007, 19:17

sind heutzutage fette kinder in teuren, von den eltern usw. gekauften klamotten hustler oder cool? auch wenn sie ca. 85 % ihrer freizeit am pc verbringen? vielleicht bin ich ja iwie 90er, aber .... :?:

Ich urteile nicht über Leute anhand ihrer Klamotten :roll:
Und wieso gilt das nur für fette Kinder? Ich kenne genug übergewichtige Leute, die 1000 mal cooler sind, als Spargeltarzane.

Jedoch tragen oft zu dicke Frauen zu viel rosa. Das ist ein Phänomen.

E-Zee
22.10.2007, 19:40
pillath :lol:

ChronikI
22.10.2007, 19:42

eigentlich: bann!!:mrgreen:

E-Zee
22.10.2007, 19:46
off topic B)

Robo
22.10.2007, 20:03
Meine Frage:

Warum is Ruhrpot for Life auf Platz 1 der Kerl is noch nichmal n halbes Jahr angemeldet und bangt das ganze board......

Warum beschäftigt dich sowas? Qualität > Quantität!

Bob_Thron
22.10.2007, 20:05
Wer bringt mir Französisch argumentieren in 5 Min bei?:D

Kool
22.10.2007, 20:06
ich B)

gD-
23.10.2007, 19:59
Wie kann ich das austellen das ich immer ne email krieg wenn ne neue antwort in nem threat is in dem ich was gepostet hab`???

Blade
23.10.2007, 20:32
Wie kann ich das austellen das ich immer ne email krieg wenn ne neue antwort in nem threat is in dem ich was gepostet hab`???

du gehst auf USER-CP, dann auf "Einstellungen ändern", dann bei "Themen abonnieren" und das stellste dann auf nicht abonnieren

gD-
23.10.2007, 20:43
danke ich bin erlöst :mrgreen:

Larian
26.10.2007, 13:07
Hab auch mal wieder ne Frage:

Wer is dieser Kasanova der bei MySpace alles mit Bulletins zu spamt?
Hier im Forum gibts so weit ich weiß kein Thread über ihn, in seinem MySpace Profil macht er ziemlich viel Werbung für SR und auch in seinen Bulletins.... Ich hab mal n paar photos vom Splash gesehen da war er mit drauf und beim Shotgun Video war er auch mit dabei...

Nun meine frage:
Wer is der Kerl? Was hat der mit SR zu tun? Warum war der nich auf Chronik I drauf ,außer bei "Lauf aus dem Club" am Ende sein Geschrei?, in seinem MySpace Profil sind Tracks von ihm, also wird er wohl ein Rapper sein ;)
Und wieso gibts keine features mit ihm und einem SR Künstler?

mfg

EDIT: hab ihr grade auch im "Weg nach Oben" Video gesehen

VillagA
26.10.2007, 13:12
der war auf jack daniels killer tape von favorite als feature glaube und er ist auf chronik auch noch bei nasatruppen drauf mit geschrei :lol: der ist glaube einfach nur ein homie von fav

meine frage:

wie sieht es mit nem neuen signing aus? habt ihr einige leute im blick oder so oder würdet ihr, wenn euch einer über den weg läuft von dem ihr vollkommen überzeugt seid, über einen vertrag nachdenken oder ist das momentan nicht denkbar durch zuviel stress mit den bisherigen künstlern? was sind so die kriterien nach denen ihr leute aussortiert? ihr kriegt sicherlich einige demos...

und wie sieht es mit z.B. einem weiteren produzenten aus um einfach noch innovativere sachen zu machen

Larian
26.10.2007, 13:18
meine frage:

wie sieht es mit nem neuen signing aus? habt ihr einige leute im blick oder so oder würdet ihr, wenn euch einer über den weg läuft von dem ihr vollkommen überzeugt seid, über einen vertrag nachdenken oder ist das momentan nicht denkbar durch zuviel stress mit den bisherigen künstlern? was sind so die kriterien nach denen ihr leute aussortiert? ihr kriegt sicherlich einige demos...

Frage war irgendwo schonmal im Forum, damals hieß es das SR erstmal die eigenen Künstler alle pushen will, und deshalb erstma keine neues gesignt werden...

BasSBoxX_TeSter
27.10.2007, 18:25
ich bin hier am laptop meines onkels in freiburg und will in icq chatten ohne es runterzuladen.
wie heißt nochmal die seite wo das geht?

Kojack
27.10.2007, 18:33
icq2go?

BasSBoxX_TeSter
27.10.2007, 18:43
icq2go?

:mrgreen:

danke man

ich habs einfach vergessen :/

Qwerty
27.10.2007, 19:00
nochma zu kasanova: der ist auch immer backup, ja und sonst halt homie:D ist immer dabei und so,

Krizz
27.10.2007, 19:00
Hab auch mal wieder ne Frage:

Wer is dieser Kasanova der bei MySpace alles mit Bulletins zu spamt?
Hier im Forum gibts so weit ich weiß kein Thread über ihn, in seinem MySpace Profil macht er ziemlich viel Werbung für SR und auch in seinen Bulletins.... Ich hab mal n paar photos vom Splash gesehen da war er mit drauf und beim Shotgun Video war er auch mit dabei...

Nun meine frage:
Wer is der Kerl? Was hat der mit SR zu tun? Warum war der nich auf Chronik I drauf ,außer bei "Lauf aus dem Club" am Ende sein Geschrei?, in seinem MySpace Profil sind Tracks von ihm, also wird er wohl ein Rapper sein ;)
Und wieso gibts keine features mit ihm und einem SR Künstler?

mfg

EDIT: hab ihr grade auch im "Weg nach Oben" Video gesehen

kasa ist ein guter kollege von fav, du musst den track "ruhrpottslang" vom gleichnamigen mixtape checken, auf dem track sind fav & kc gefeatured ;) kasa hat mehere releases, check die auf jeden fall aus.

Robo
27.10.2007, 19:52
... die sind aber nicht so der Brüller, sei hier mal gesagt ;)

Larian
28.10.2007, 10:10
werd sie mir mal anhören, ob gut oder schlecht werd ich dann ja sehen ;)

Can Polat
28.10.2007, 10:16
ma gucken wie die so drauf sind !

ChronikI
28.10.2007, 11:31
kann jemand russisch?

wenn ja was heißt das: привет

s3cut0r
28.10.2007, 11:47
das heisst "hallo" hab ma bei www.abacho.de geguckt :D ^^

BasSBoxX_TeSter
28.10.2007, 16:44
danke nochmal an kojack für die schnelle antwort von gestern;)

meine lage:
ich bin totaler fan von dem "eoulution"-freetape.
jetzt will ich mehr,und auf der seite (www.eoumusic.com) steht auch das die noch mehrere free tapes haben.
Ich weiß nur nicht WO man sich die runterladen kann!????
bitte helft mir!

BlaKa
28.10.2007, 20:00
hallo meine freunde
ich hab prob...
mein mozilla firefox hat keine rechte scroll leiste mehr, das heißt wenn ich internetseiten besuche muss ich mit der maus scrollen :roll:....
wer kann mir helfen???

Silent Bob
29.10.2007, 13:31
kann jemand russisch?

wenn ja was heißt das: привет

jo hab nen kumpel gefragt das heist hi / hallo ;)

JaY
29.10.2007, 16:16
ich bin russe. ja das heisst "hallo"

BasSBoxX_TeSter
29.10.2007, 16:22
toll,jetzt wissen wir alle was "hallo" auf russisch heißt,weil es 3mal beantwortet wurde.
was ist mit meiner frage!?

Silent Bob
29.10.2007, 16:27
unwichtiiiig

cartman
31.10.2007, 12:37
wie kann man diese shice abonnements abstellen?

Blade
31.10.2007, 15:39
wie kann man diese shice abonnements abstellen?

du gehst auf USER-CP, dann auf "Einstellungen ändern", dann bei "Themen abonnieren" und das stellste dann auf nicht abonnieren

cartman
31.10.2007, 15:41
danke hab das übersehen :redface:

naikon
01.11.2007, 10:20
kennt einer sone webspace seite die gwee oder gweb oder so ähnlich klingt? da sind fotos drauf und ich brauchs unbedinngt..

ChronikI
01.11.2007, 19:25
was ist doubletime

Schwip-Schwap
01.11.2007, 19:25
Rofl..

ChronikI
01.11.2007, 19:40
Rofl..

achso danke:mrgreen:

daweed
01.11.2007, 19:46
wenn du dat echt ernst meinst sollste ja nich dumm sterben, auch wennde nochn paar jahre hast ;)
doubletime is wie der name eigentlich ja sagt doppeltezeit, was sich was falsches vermuten lässt da nich doppelt soviel zeit da is sondern nur das doppelte in der gleichen zeit gerappt wird. soviel zur theorie ;)

du setzt halt doppelt soviele reime in den takt. womit nich die zeile gemeint is. man kann auch 2 reime in normaler geschwidigkeit setzen, aber du musst innerhalb des taktes schon doppelt so oft reimen wie sonst.

sätze wie 'ich spitte die dicksten texte' z.b eignen sich gut für doubletimes weil es sich innerhalb de satzes schon reimt. das kann jetzt entweder 1bar sein oder erst die hälfte und man packt nochj wat hinter. dann iset doubletime.

ich hoffe das war irgendwie verständlich. einfach sagen 'doppelt so schnell wie sonst rappen' is auch immer blöd ;)

ChronikI
01.11.2007, 19:48
wenn du dat echt ernst meinst sollste ja nich dumm sterben, auch wennde nochn paar jahre hast ;)
doubletime is wie der name eigentlich ja sagt doppeltezeit, was sich was falsches vermuten lässt da nich doppelt soviel zeit da is sondern nur das doppelte in der gleichen zeit gerappt wird. soviel zur theorie ;)

du setzt halt doppelt soviele reime in den takt. womit nich die zeile gemeint is. man kann auch 2 reime in normaler geschwidigkeit setzen, aber du musst innerhalb des taktes schon doppelt so oft reimen wie sonst.

sätze wie 'ich spitte die dicksten texte' z.b eignen sich gut für doubletimes weil es sich innerhalb de satzes schon reimt. das kann jetzt entweder 1bar sein oder erst die hälfte und man packt nochj wat hinter. dann iset doubletime.

ich hoffe das war irgendwie verständlich. einfach sagen 'doppelt so schnell wie sonst rappen' is auch immer blöd ;)

ahja das wusste ich ja natürlich schon immer:lol:;)

spaß danke

vitaminB
04.11.2007, 19:41
hat jemand die neue bravo hiphop special gelesen????
kann das sein dass da was über kollegah drin steht?!

vitaminB
05.11.2007, 19:43
danke für die antworten meine froinde -.-
aber ich war heute bei meinen örtlichen zeitschriften-dealer
um mal in die BHHS reinzulungern...

...jo is wat drin üba den toni !
über die sache mit sein pflaster unterm auge,
über bonzen kids die shout-outs vom boss wollen u.v.m ....B)

ree
05.11.2007, 19:45
hast du dsa magazin gekauft?

Kool
05.11.2007, 19:47
einscannnnnnennnnnn

vitaminB
05.11.2007, 19:49
hahahaa wusst ich doch dass die hier wieder alle anbeissen wenns wieder futter gibt:mrgreen:

das mag hab ich....
aber ich muss euch sagen ich habe leider kein scanner !

Kool
05.11.2007, 19:50
digicam

vitaminB
05.11.2007, 19:51
ich probiers mal

vitaminB
05.11.2007, 19:55
könnta vergessen...man sieht überhaupt nix !

Kool
05.11.2007, 19:57
licht an

vitaminB
05.11.2007, 19:58
halt die schnauze^^

ChronikI
05.11.2007, 20:22
was heißt arriba andale

Larian
05.11.2007, 20:30
was heißt arriba andale

http://www.wikipedia.de (http://www.wikipedia.de/)

Kool
05.11.2007, 20:48
ARRIBA ist eine speziell für das Bauwesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bauwesen) entwickelte Software für Microsoft Windows (http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows) der RIB Software (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=RIB_Software&action=edit). Sie wird während der Planung von Bauprojekten von Architekten (http://de.wikipedia.org/wiki/Architekt) und Planern der Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Hand) und während der Ausführung von den beauftragten Bauunternehmen eingesetzt

:O

Robo
07.11.2007, 17:49
Irgendein spanischer/mexikanischer Ausruf, kenn man doch... ARRRRRIBA! ... und ANDALEEEE ist irgendwas vom Stiefkampf, das weiß ich.

Robo
07.11.2007, 17:58
Ja, nich?! Oo

Dieses spanische Gelaber halt, typische Standard-Ausrufe, das heißt nix bestimmtes in Faves Fall.

Bob_Thron
07.11.2007, 18:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Speedy_Gonzales

das is damit gemeint, 10sek auf wiki gesucht :roll:

Larian
07.11.2007, 18:03
http://de.wikipedia.org/wiki/Speedy_Gonzales

das is damit gemeint, 10sek auf wiki gesicht :roll:

du bist toll

hab auch mal ne frage:

weiß jemand ob es schon genaue Termine für die Alphagene Tour gibt?

Bob_Thron
07.11.2007, 18:04
du bist toll

hab auch mal ne frage:

weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich toll bin :D^^
naja, frühjahr is wohl dann, wenn der Boss aus dem Winterschlaf erwacht

Robo
07.11.2007, 18:05
kann fave mexikanisch :redface:?

Du bist so blöd :(
Hauptsache posten, dein Motto. Kumma: Kannst du französisch, obwohl du Baguette isst, und Zinedine Zidane aussprechen kannst?

Der Architekt
10.11.2007, 12:02
halt die schnauze^^

Na Na Na Freundchen.....http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/images/silverstar/smilies/cool.gif

SMYLI
11.11.2007, 14:19
Mhm, da hab ich den Frage Thread ja gefunden xD

Ich frag hier nochmal, weiss jemand wo es den Pelzmantel zu kaufen gibt, den Kollegah im Video trägt?
Aber ganz in Schwarz, so wie Kolle, mit Orange hat mir schon jemand gezeigt, aber ich find die nicht so schick dann ^.^

http://img125.imageshack.us/img125/9710/kollegah112300x5932zp7fq0.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=kollegah112300x5932zp7fq0.jpg)

Dieter123
11.11.2007, 16:27
Yo da ein mod meinte man sollte das hier reinposten wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man die jacke herbekommen kann ?

file:///D:/DOKUME%7E1/Perseus/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpghttp://i173.photobucket.com/albums/w72/b-boooy/Zwischenablage01qfqfq.jpg
http://i173.photobucket.com/albums/w72/b-boooy/Zwischenablage01d.jpg
http://i173.photobucket.com/albums/w72/b-boooy/Zwischenablage01.jpg

wäre euch echt dankbar finde die end stylisch

p.s. ist aus weg nach oben..

Schwip-Schwap
11.11.2007, 16:41
bei kik solls die geben, haben mir meine augen und ohren die überall in den großstädten rumlungern berichtet B)

Der Architekt
11.11.2007, 16:49
Kik dein Textil Discount. http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/images/silverstar/smilies/cool.gif

SMYLI
11.11.2007, 16:56
Was labert ihr denn, bitte mal vernünftige Antworten -,-

Dieter123
11.11.2007, 19:03
sehr unlustig -_- , der , der mir sagen kann wo ich die kriege hat für immer einen platz in meinem herzen :D

OssiOne
11.11.2007, 19:12
ok ein platz in deinem herz:roll: äääähhh ich weiß es nicht:roll:

Der Architekt
11.11.2007, 19:52
Back dir ne Jacke alter, woher sollen wir das wissen, ich hab nicht jedes Hundsgeschäft in DTL mit den dazugehörigen Warenprodukten im Kopf.

Herrgott dann schreib Kollegah an und frag ihn.

Und überhaupt von deinem Hartz 4 kannst du das sowieso nicht bezahlen.

Qwerty
11.11.2007, 20:10
BUmmss auf einmalist ruhe eingekehrt.........:|

SMYLI
11.11.2007, 21:28
@Der Architekt (http://www.selfmade-records.de/board/member.php?u=2471)

Was geht'n mit dir behinderten, das war ne Frage und wenn du's nicht weisst halt die Schnauze, so wie jeden Abend wenn du den Dick von dein Dad im Mund hast!

Meine Fresse, wenn ich dich demnächst meine wirst du es schon merken, wenn nicht halt die Fresse.

Rizi
11.11.2007, 21:46

Was geht'n mit dir behinderten, das war ne Frage und wenn du's nicht weisst halt die Schnauze, so wie jeden Abend wenn du den Dick von dein Dad im Mund hast!

Meine Fresse, wenn ich dich demnächst meine wirst du es schon merken, wenn nicht halt die Fresse.

du scheinst nicht sehr intelligent zu sein B)
Wieso musst du gleich persönlich werden, du Pfosten?

Der Architekt
11.11.2007, 21:55

Ich schick dir den hässlichen Kopf deiner Schwester mit der Post wenn ich Zeit hab.

http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/images/silverstar/smilies/happy.gif

SMYLI
12.11.2007, 06:29
DU drecks Internet Kid...

Dieter123
12.11.2007, 07:10
DU drecks Internet Kid...

dachte ich mir auch gerade was geht denn bitte mit dir ab , wenn du keine ahnung hast dann einfach mal die fresse halten oder bringen deine mögchtegern beleidigungen mit denen du dich profilieren willst was? nein also lass es mein gott..

heye
12.11.2007, 07:36
dachte ich mir auch gerade was geht denn bitte mit dir ab , wenn du keine ahnung hast dann einfach mal die fresse halten oder bringen deine mögchtegern beleidigungen mit denen du dich profilieren willst was? nein also lass es mein gott..
http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/images/silverstar/smilies/happy.gif

ChronikI
12.11.2007, 17:25
nyze groupie :mrgreen:

ich krieg immer mails wenn jemand nen beitrag geschrieben hat wie kann ich das wegmachn

der entgräter
12.11.2007, 17:29
http://www.selfmade-records.de/board/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

hier alle löschen.

ich guck eben wie ich das generell ausschalte.

der entgräter
12.11.2007, 17:36
Problem sollte sich erledigt haben, habe es für alle User so eingestellt das die Themen nicht abonniert werden.

Lediglich die bestehenden Abos müssen gelöscht werden, wie vorher beschrieben.

BlaKa
13.11.2007, 21:18
Hey hat jemand ein Plan wo ich einen Flimbearbeitungsprogramm herbekomme womit ich .AVI dateien bearbeiten kann?
Windows Movie Maker is homofide der macht das nich -.-

SRY FÜR DEN UNNÖTIGEN POST

Robo
14.11.2007, 21:05
Sony Video Vegas (aktuell 8.0) - wohl das beste Programm dafür, allerdings schon ein bisschen anspruchsvoller, nichts für Anfänger. ;)

heye
14.11.2007, 21:09
Problem sollte sich erledigt haben, habe es für alle User so eingestellt das die Themen nicht abonniert werden.

Lediglich die bestehenden Abos müssen gelöscht werden, wie vorher beschrieben.
es geht auch einstellungen ändern / und dann nicht abonnieren oder ähnlich

Larian
15.11.2007, 17:20
Meine Frage:
Verdient SR eig. was an dem Jamba Klingelton zu KadG07 ?

aK.TürKe
15.11.2007, 17:32
weiß einer wie teuer bei saturn des album ist ?

D4rkangel
16.11.2007, 15:03
was hat das ansich das Kollegah immer sagt Kid ? ... was hat das zu bedeuten ?

Schwip-Schwap
16.11.2007, 15:05
oh gott hahaha

heye
16.11.2007, 15:06
was hat das ansich das Kollegah immer sagt Kid ? ... was hat das zu bedeuten ?
kannst du englisch ? :|

D4rkangel
16.11.2007, 18:27
sagt mir noch immer nichts ....

Kool
16.11.2007, 18:43
Kid ist doch französisch und heißt Kind oder etwa nicht

moda
16.11.2007, 18:50

:mrgreen::mrgreen:

Bob_Thron
16.11.2007, 18:52
wenn du das ernst meinst...
mach ich dich kaputt

heye
16.11.2007, 21:29
kind heist auf französisch garcon...

Robo
16.11.2007, 22:28
AHHAHAHAHAHAHAHA, wie sie es ernstnehmen :D:D:D:D
Krasse Menschen hier, ohne Scheiß!

1. garcon heißt Junge.
2. war das soooooooowas von 0 ernstgemeint von Kool, pure Ironie
3. ... die 60% von nicht deuten können, ihr garcons :D

ersderboss
16.11.2007, 22:41
du bist toll

hab auch mal ne frage:

ich hab irgendwo März gelesen, aber erstmal abwarten obs überhaupt ne alphagenen tour geben wird

cartman
16.11.2007, 23:24
kolle hat die tour im mixery interview bestätigt B)

Richie-T
18.11.2007, 00:21
kann man mit jemanden von myspace Kontakt aufnehmen wenn man selber kein myspace hat?
gibs da irgend ne lösung steht da vllt irgend woe ne e@mail addy von dem kunstler?

edit: hat sich erledigt

Bob_Thron
18.11.2007, 14:11
wo gehts zum italiener

Richie-T
18.11.2007, 15:27
kann man auch die illegalen alphagene links einen admin oder mod per PN schicken?
(ich hab keine lust ne email zuschreiben)

vitaminB
20.11.2007, 17:02
http://brando4.de/

war schon mal jemand von euch in einem brando-shop?
was gibs da so für klamotten?
welche marken?
....ich habe gegoogelt und keine weiteren infos gefunden.

GimmeFaiv!
20.11.2007, 21:40
kind heist auf französisch garcon...
sry du...aber du liegst falsch.
kind heißt auf französisch enfant...aber nun gut.
garcon heißt junge

Krizz
20.11.2007, 21:58
Yo da ein mod meinte man sollte das hier reinposten wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man die jacke herbekommen kann ?

file:///D:/DOKUME%7E1/Perseus/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpghttp://i173.photobucket.com/albums/w72/b-boooy/Zwischenablage01qfqfq.jpg
http://i173.photobucket.com/albums/w72/b-boooy/Zwischenablage01d.jpg
http://i173.photobucket.com/albums/w72/b-boooy/Zwischenablage01.jpg

wäre euch echt dankbar finde die end stylisch

p.s. ist aus weg nach oben..

C&A ist der lederjacken king ;)

BlaKa
20.11.2007, 22:00

wieso nimmst du (krizz) mich nich bei ICQ an? :(

vitaminB
20.11.2007, 22:23

echt jetze?....

LadyLover
20.11.2007, 22:43
yeah kollegah macht in seinen Videos auf PIMP und trägt Sachen von C&A :D
nene geht fit ^^

ja dann wollt ich fragen wo ich die Selfmade Jacke bekomm bzw die Caps die Weisse die bei TRL verlost wurde.

MfG

2Fresh
22.11.2007, 14:09
wie findet ihr die hose ?

http://images.hood-boyz.de/product_images/info_images/2464_0.jpghttp://images.hood-boyz.de/product_images/thumbnail_images/2464_1.jpghttp://images.hood-boyz.de/product_images/thumbnail_images/2464_2.jpg

heye
22.11.2007, 14:19
sry du...aber du liegst falsch.
kind heißt auf französisch enfant...aber nun gut.
garcon heißt junge
jo ich weiß ;) hab mich vertan

Silence
22.11.2007, 14:27

http://images.hood-boyz.de/product_images/info_images/2464_0.jpghttp://images.hood-boyz.de/product_images/thumbnail_images/2464_1.jpghttp://images.hood-boyz.de/product_images/thumbnail_images/2464_2.jpg

´n bisschen weit oder?^^

Schwip-Schwap
22.11.2007, 14:58
er braucht diese weite :cool:

BlaKa
22.11.2007, 15:04

sieht korrekt aus, ich trag aber lieber picaldis,anstatt baggys...obwohl picaldi auch fast nurnoch hässliche hosen herstellt

Der herzlose Mac
22.11.2007, 21:11
Weiß jemand wo ich die schwarze Sir Benni Miles Lederjacke die Kollegah trägt bekomme in Größe Large? Hab sie bestellt, sollte auch schwarz sein, nun ist sie aber in braun angekommen. Werde sie zurückschicken, aber finde sie sonst nirgendwo im Internet. Wär echt richtig nett wenn mir irgendjemand hilft. Wie gesagt: schwarz, in Größe L.

Kool
22.11.2007, 21:13
Weiß jemand wo ich die schwarze Sir Benni Miles Lederjacke die Kollegah trägt bekomme in Größe Large? Hab sie bestellt, sollte auch schwarz sein, nun ist sie aber in braun angekommen. Werde sie zurückschicken, aber finde sie sonst nirgendwo im Internet. Wär echt richtig nett wenn mir irgendjemand hilft. Wie gesagt: schwarz, in Größe L.
http://www.brooklynhiphop.de/index.php?main_page=product_info&manufacturers_id=42&products_id=1373

Der erste der keinen neuen Thread dafür aufmacht

G/P
22.11.2007, 21:14
Na habe ich nich eine Sexy neue Sig?B):lol:

Alper
22.11.2007, 21:16
http://brando4.de/

war schon mal jemand von euch in einem brando-shop?
was gibs da so für klamotten?
welche marken?
....ich habe gegoogelt und keine weiteren infos gefunden.

Ehr Cordon Sport ;)

Der herzlose Mac
23.11.2007, 08:42
http://www.brooklynhiphop.de/index.php?main_page=product_info&manufacturers_id=42&products_id=1373

Der erste der keinen neuen Thread dafür aufmacht

Zwar danke für den Link, aber da steht "Ausverkauft". Bitte weitermelden, falls es jemand weiß.

moda
24.11.2007, 19:31
ey wie macht man bei PES torschuss der lupft dann immer so schwul

heye
24.11.2007, 19:32
ey wie macht man bei PES torschuss der lupft dann immer so schwul
sieh halt bei einstellungen die tastaturbelegung an

Drigo
24.11.2007, 19:33
kann man selbst einstellen du schniedel

Timbo
24.11.2007, 19:34
weiß einer wie teuer bei saturn des album ist ?

saftige 16,99

hab hier noch den bong rumliegen

Larian
24.11.2007, 19:37
saftige 16,99

hab hier noch den bong rumliegen

tja, ich hab 11,97 bezahlt B)

Timbo
24.11.2007, 19:38
ich geb gerne mehr geld für kolle aus B)

wenn mans hat.... :)B)

Kool
24.11.2007, 19:39
ich geb gerne mehr geld für kolle aus B)

wenn mans hat.... :)B)

Du beantwortest uralte Fragen du Hans ...

SPAMMER

Larian
24.11.2007, 19:41
Du beantwortest uralte Fragen du Hans ...

SPAMMER

heul nich :mrgreen:

Ich hab auch mal ne Frage:

Wer kann mir eine objektive Bio- und Diskographie von Hollywood Hank geben?
aber bitte keine Wikipedia Artikel ;)
Ich hab noch NICHTS von dem gehört, außer das viele Leute hier im board ihn feiern, aber wer genau isn das nun? :redface:

moda
24.11.2007, 19:48
kann man selbst einstellen du schniedel

wo??? ich check das voll nich manchmal scheisst der manchmal lupft der voll komisch hab davor fifa gesoielt pes is zwar besser und so aber voll kkompliziert

Drigo
25.11.2007, 03:58
wo du das hin installiert hast dann "settings"

wo steht der kölner dom?:O

Alter Schwede
25.11.2007, 10:19
wo du das hin installiert hast dann "settings"

wo steht der kölner dom?:O

in westberlin
hahahaha

Der herzlose Mac
25.11.2007, 10:28

Bitte um Antwort, Leute.

Alter Schwede
25.11.2007, 10:31
Bitte um Antwort, Leute.

hahaha frag kollegah du nichtsnutz hahaha

Der herzlose Mac
25.11.2007, 10:32
hahaha frag kollegah du nichtsnutz hahaha

Bist du dumm? :roll:

Geh weg, Kind.

Alter Schwede
25.11.2007, 10:34
Bist du dumm? :roll:

Geh weg, Kind.

shnauze

Der herzlose Mac
25.11.2007, 10:35
Lern Deutsch, Schwester.

So, jetzt bitte niveauvollere Menschen antworten falls ihr wisst wo ich sie krieg.

Larian
25.11.2007, 15:52
Frag Kool, der weiß das

Timbo
27.11.2007, 12:45
so hab mal ne frage

ähm ich hab gestern ne werbung für son rittergame für die ps3 gesehn

da stend so original spielgrafik und so, name des spiels konnt ich mir nich merken, aufjedenfall is am anfang der werbung sonn chilliges lied....
wie heisst das lied??? das müsste eig bekannt sein

helft mir ! ! !

2Fresh
27.11.2007, 12:57
sieht korrekt aus, ich trag aber lieber picaldis,anstatt baggys...obwohl picaldi auch fast nurnoch hässliche hosen herstellt

jo ich trag auch NUR picaldi..kein spaß....ja aber keine ahnugn auf dauer nervts halt...die ist nicht so krass baggy

bekomm' die für 25 B)

Gruselig
27.11.2007, 13:03
find pj hosen am besten picaldi macht nur noch scheiss hosen die alten waren geil
und jeder asoziale auf der strasse trägt picaldi jetzt die füllen sich von solchen hosen angezogen :S:S

Timbo
27.11.2007, 13:05
so hab mal ne frage

da stend so original spielgrafik und so, name des spiels konnt ich mir nich merken, aufjedenfall is am anfang der werbung sonn chilliges lied....

helft mir ! ! !

:cry: :!::!::!:

Qwerty
27.11.2007, 13:19
so hab mal ne frage

helft mir ! ! !
hm keine ahnung aber ich hab einfach ma zietiert, damit es gepusht wird;):mrgreen:

vitaminB
27.11.2007, 13:22
find pj hosen am besten picaldi macht nur noch scheiss hosen die alten waren geil
und jeder asoziale auf der strasse trägt picaldi jetzt die füllen sich von solchen hosen angezogen :S:S

pj hosen???....gib mir mal n link zu einem bild
ich kenne als picaldi-alternative nur
Daggio Romanzo!

Timbo
27.11.2007, 13:49
yo hier ich habs :D

jetzt brauch ich nur noch den namen des liedes :)

http://www.youtube.com/watch?v=xKnEg3NmDBk