Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Pinnwand-Dialog zwischen Frauenrapperklatscher und KrAsuS

21 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. "Mag das nicht wirklich, wenn die da rumgröhlen und man den Text nicht versteht. Gibt nur wenige Bands, die ich dann höre - das sind dann aber welche, wo auch clear voices vorkommen."
    --> Ich liebe In Flames.

    Danke, da werde ich auch mal reinhören.
  2. Moment, du stehst eher auf clean Vocals und hörst In Flames? Verwirrung.

    Opeth - Ghost Reveries, kann ich empfehlen. Wird von vielen als ihr bestes Werk angesehen, perfekter Mix aus Growls und Gesang. Musikalisch ist es auch am Abwechslungsreichsten.
  3. Kannste mir irgendwas von Opeth empfehlen? Am besten mit 'nem guten Mix oder mehr normalem Gesang.
    Finde leider im Metalbereich kaum mehr was Gutes, weil ich eher so Bands wie In Flames oder Sonic Syndicate höre und die vom Sound her kaum vertreten sind.
  4. Opeth? Tiefes Growling und normaler Gesang. Der Sänger hat sogar 'ne ziemlich sanfte Stimme.

    Boah wie ich grade von Avenged Sevenfold geflasht bin... Hör dir "Save me" an. Das is genau meins.
  5. Growlen die nur oder ist das auch so 'n "Mix"?
  6. Ja, ist auch nicht so mein Geschmack. Das Einzige, was ich in der Richtung höre, ist Opeth. Das Growling passt halt immer perfekt zur Musik und stört überhaupt nicht. Die sind auch musikalisch ziemlich genial.
  7. Reicht mir erstmal, wenn man alles versteht. Mag das nicht wirklich, wenn die da rumgröhlen und man den Text nicht versteht. Gibt nur wenige Bands, die ich dann höre - das sind dann aber welche, wo auch clear voices vorkommen.
  8. Kein Problem. Gesang ist eigentlich ziemlich Hetfield-mäßig.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 21
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte